Piusbruderschaft
Ein schwerer Schlag für die deutschen Naziwahn-Medien
Das von den deutschen HS-Medien geforderte liturgische Deutschtum interessiert ihn nicht. Er hat seine Heimat in der internationalen, Lateinisch sprechenden Katholischen Kirche gefunden.
Die alte Messe zieht die Seelen an
Die alte Messe zieht die Seelen an
© Flickr-Benützer ‘Lawrence OP’, CC
(kreuz.net) Der Regensburger Lokalpolitiker W. W. [Name der Redaktion bekannt] ist aus der ‘Nationaldemokratischen Partei Deutschlands’ ausgetreten.

Das berichtete die Regensburger Druckausgabe des in Landshut erscheinenden ‘Wochenblatts’ gestern.

Der Betroffene bestätigte seinen Partei-Austritt vor der Zeitung schriftlich:

„Zum 30. November 2010 habe ich alle meine Ämter bei der NPD niedergelegt und bin aus der Partei ausgetreten.“

In der Vergangenheit war W. Vorsitzender des NPD-Kreisverbandes Regensburg und in der Rechtsgruppierung ‘Freier Widerstand Regensburg’ aktiv.

Das Christentum ist die einzige Alternative zu Rechts und Links

Das ‘Wochenblatt’ versteht die deutsche Naziwahn-Welt nicht mehr.

W. habe „ausgerechnet“ wegen der „erzkonservativen“ Piusbruderschaft seiner bisherigen Partei den Rücken gekehrt.

Die Zeitung zitiert aus dessen Schreiben an das Blatt:

„Der Grund meines Austritts liegt darin begründet, daß ich wieder zu meinem alten Glauben zurückgefunden habe und die NPD sich im neuen Parteiprogramm weiterhin nicht zum christlichen Abendland und zu dessen Werten bekennt.“

W. zog damit die Konsequenzen: „Als gläubiger Katholik kann ich deshalb nicht mehr Mitglied bei der NPD sein.“

Sein politisches Engagement will W. auch in Zukunft nicht aufgeben:

„Da ich meinen einzigen wahren dreifaltigen Gott und mein deutsches Vaterland liebe, werde ich auch in Zukunft gegen die schleichende Islamisierung, die Auflösung des Nationalstaates, den Massenmord an den ungeborenen Kindern, die Homo-Ehe sowie gegen soziale Ungerechtigkeit und Benachteiligung behinderter Menschen Stellung beziehen.“

Angenehm überrascht

Die deutschen Naziwahn-Medien hatten im Juni 2010 versucht, W.s Anwesenheit bei den Pius-Priesterweihen in Zaitzkofen bei Regensburg gegen die Bruderschaft zu instrumentalisieren.

Die deutsche Webseite der Lefebvristen kommentierte die Bekehrung des Politikers:

„Auch wenn Herrn W. W. der Redaktion nicht persönlich bekannt ist: Wenn seine Bekehrung ehrlich ist, und davon gehen wir aus, kann man ihm nur gratulieren!“

Der Artikel bemerkt, daß an dieser Stelle auch ein „lobender Hinweis“ aus dem dekadenten deutschen Bundestag angebracht wäre:

„Priesterbruderschaft St. Pius X. hilft mit, die rechtsextreme Szene zu verkleinern.“
      
53 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#56   Antipacelli †   17:53:05 | Samstag, 5. März 2011
Der volle Wortlaut des FSSPX-Kommentars:
Auch wenn Herr Willi Wiener der Redaktion nicht persönlich bekannt ist: Wenn seine Bekehrung ehrlich ist (und davon gehen wir aus), kann man ihm nur gratulieren! Konservative Werte ohne eine Bindung auf das christliche Abendland sind nur scheinbar konservativ. In Wirklichkeit werden in der NPD mit an sich richtigen Tugenden wie Ordnung, Disziplin, Gehorsam u.ä. wieder alte Irrlehren und Ideologien aufgewärmt, von „völkischer Vorrangstellung“ bis – je nach Umfang der Vertreter – hin zum verderblichen und darwinistischen Rassenwahn und Hass gegen andere Völker, der Deutschland in so gewaltiges Unheil gestürzt hat.
Das wäre doch einmal einen lobenden Hinweis im Bundestag wert: Priesterbruderschaft St. Pius X. hilft mit, die rechtsextreme Szene zu verkleinern. Nicht durch Polizeigewalt oder staatlichen Druck, sondern durch innere Überzeugungsarbeit! Und inneres, das heißt freiwilliges Handeln ist schließlich das einzige, was den Menschen wirklich und dauerhaft ändert, da es seinem Wesen entspricht. www.piusbruderschaft.de/…pd-chef-zum-austritt
Solange sich die Konzilssekte und ihr Anhängsel, die sogenannte Piusbruderschaft, nicht dazu durchringen können, sich klar und eindeutig vom heutigen (Halacha-Kabbala-)Judentum und dessen freimaurerischen Helfershelfern abzugrenzen, machen sie sich selbst einer rassistischen, antichristlichen Ideologie verdächtig!!!
o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#55   Noricum   07:00:42 | Donnerstag, 3. März 2011
Unglaubwürdigkeit
Das ganze Christentum wirkt zunehmend unglaubwürdig – allein die Tatsache, daß eine Piusbruderschaft existiert, die absoulut zurecht die kath. und damit die abendländische Tradition – geprägt durch das Hl. Röm. Reich Dt. Nation – verteidigt, beweist durch ihre Exiszenz den Widerspruch zwischen vor- und nachkonziliarem Katholizismus. Da ist eindeutig irgendwas etwas nicht stimmig. Sozusagen: Da ist was faul im Staate Dänemark bzw. im Staate Vatikan. Das betrifft dann aber das ganze Christentum u. nicht nur den kath. Glauben. Eine unglaubwürdige Sache also…
Redaktion benachrichtigen
#54   Inglorious Basta   09:15:42 | Sonntag, 27. Februar 2011
@konrad georg
Das Zuwanderungsgesetz der BRD IST bereits streng und ein schnelles Verfahren spart dem deutschen Staat die oft jahrelangen Unterhaltskosten und dem Asylbewerber
Zeit und Nerven.
Und, ja ich finde, rechtes Gedankengut ist zutiefst unchristlich.
Warum?
Weil Jesus einer der träumerischsten Gutmenschen überhaupt war. Er hatte ja auch kein politisches Amt inne und konnte viel von Liebe und Co reden. Wie schwierig das z.B. mit dem „die andere Wange hinhalten“ ist kann jeder der Verantwortung tragen muss schnell herausfinden. Was wäre wenn der US-Präsident nach dem 11.9. einfach echt nett zu den Terroristen gewesen wäre und sie eingeladen hätte doch auch ins Empire State Building zu fliegen? Ich denke nicht das ihm das große Zustimmung bei seinen Landsleuten eingebracht hätte.
Und auch die Kirche ist ja nicht an Land, Macht und das vermutlich größte Vermögen aller Zeiten gekommen weil sie so nachgiebig und gutherzig war. (Ganz im Gegenteil) Christliches Handeln scheint oft ineffektiv.
Vielleicht aber…und Leute wie z.B. Ghandi beweisen das…liegt ja in Jesu Worten eine tiefere Weisheit vielleicht ist der Pragmatismus der Politiker oft kurzsichtig und vielleicht führt Gegenwehr im Endeffekt eher selten dazu das die Gefahr verschwindet oder kleiner wird. Soetwas für möglich zu halten halte ich für wahren Glauben. Trotz spürbarer negativer Konsequenzen (etwa für die Staatskasse) an der Nächstenliebe (die ja nicht nur für Volksgenossen gilt)
festzuhalten scheint mir wahres Gottvetraun
Redaktion benachrichtigen
#53   Glauber   01:35:55 | Sonntag, 27. Februar 2011
Ein schwerer Schlag…
@Lasko!:Faust Gottes! / 25.2.11-14:31
Wozu Sieg der Tradition? Sind Sie bei einem Schützen-
oder Trachtenverein Mitglied geworden. WETTEN DASS
die Sie nach kurzer Zeit ausschließen würden? Warum?
Weil Sie so intelligent sind!
Redaktion benachrichtigen
#52   Antonio Michele Ghislieri   01:05:05 | Sonntag, 27. Februar 2011
@Rudolfus
Was ist bitte ein Dikatur? Meinen Sie nicht ein Dioskur in Anspielung auf Castor und Pollux? Ach Sie sind so ein aufregender griechischer Mythologe! Es freut uns alle, dass die DDR so was hervorgebracht hat. Es war nicht alles schlecht!
Redaktion benachrichtigen
#51   Rudolfus   00:58:33 | Sonntag, 27. Februar 2011
@juemuc: Jemand, der Anhänger demokratischer Volksparteien als „Antidemokraten“ verunglimpft,
ist kein Demokrat, sondern ein Diktatur – typisch für dieses freimaurerisch-diktatorische Logengeheimdiktatursystem mit seinen Diktaturmedien.
Redaktion benachrichtigen
#50   juemuc   19:07:55 | Samstag, 26. Februar 2011
Richtig…
die römisch-katholische Kirche nicht. FSSPX (≠ römisch-katholische Kirche) schon. Und in der römisch-katholischen Kriche bin ich bereits Mitglied.
Jemand der die rechtsradikale FPÖ favorisiert, die mit Vlaams Belang und Pro Köln kolaboriert ist mit Sicherheit kein Demokrat.
Redaktion benachrichtigen
#49   Rudolfus   17:41:16 | Samstag, 26. Februar 2011
@juemuc: Die authentische Römisch-Katholische Kirche ist keine Traufe,
sondern der Weg zur ewigen Glückseligkeit.
Die NPD ist eine antideutsche BRD-Systempartei, um den Patriotismus zu diskreditieren.
Bedauerlich, daß es in der BRD keine Partei gibt, die der FPÖ entspricht. Man sieht, daß Österreich ein bedeutend freieres Land als der BRD-Westalliiertenselbstverwaltungsstaat ist. Tatsächlich frei sind allerdings – weitgehend – nur die gesegneten Schweizer, in denen tatsächlich Volksabstimmungen den Staat bestimmen – und nicht die USA, Großbritannien und die satanischen Hochgradfreimaurer.
Am Schweizer Wesen sollte die Welt genesen. Warum die Schweizer wohl so gesegnet sind? Ist es die Fürsprache des heiligen Bruders Klaus?
Auch Ihnen wäre zu wünschen, zur authentischen Römisch-Katholischen Kirche zu finden und echter Demokrat zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#48   juemuc   16:41:18 | Samstag, 26. Februar 2011
Eine Sensation
Ein Tröpflein (W. W.) fällt heraus aus dem Regen (NPD) in die Traufe (FSSPX)
Redaktion benachrichtigen
#47   KonradGeorg   22:13:48 | Freitag, 25. Februar 2011
@ Vorwärts: Gut gesagt: Alle Ideologien haben
den selben Inspirator, den „Vater der Lüge“ eben. Er betreibt sein Geschäft mit Halbwahrheiten. Und ist damit verdammt erfolgreich.
@Kraut, wie recht Sie doch haben mit der NPD. Aber wie steht es mit Mitgliedschaft bzw. Wahl von SPD, Grüne, Liberale? Erinnert sei an den katholischen Sozialisten Hans-Jochen Vogel, der das Abteibungsrecht eingeführt und das Familienrecht versaut hat.
@IngloriousBasta, JSB, JörgJunker
warum überlegen Sie nicht gründlich, was eine Sünde ist? Vaterlandsliebe ist gefordert, ebenso, wie die Eltern zu lieben. Die fanatischen Übertreibungen sind sündhaft. Der Staat hat sehr wohl das Recht, sich vor ungebremster Zuwanderung zu schützen. Und wenn die Caritas für die nordafrikanischen Flüchtlinge ordentliche Asylverfahren verlangt, dann darf man schon fragen, was ihr wichtiger ist: Vollbeschäftigung für die „Sozial-Werktätigen“ und Rechtsanwälte, oder ein stabiles Staatswesen, das für echte Not noch Kapazitäten hat.
Ich bin konservativ, deshalb stehe ich in der Mitte.
Redaktion benachrichtigen
#46   Evelynn van der Meer   21:56:35 | Freitag, 25. Februar 2011
Atzmon, Phineas
Falls das so ist, scheinen Deine Beiträge eine besondere Note zu haben.
Phineas: Herzlichen Dank, dass ich nicht verbannt werden muss und noch schweigend putzen und kochen darf.
Redaktion benachrichtigen
#45   Phineas   21:25:34 | Freitag, 25. Februar 2011
@Evelynn van der Ketzerbrut
Was interessiert sich eine dahergelaufene Ketzertante für den Katholizismus?
„Man muss…“
Man muss als Weib weniger im Internet herumtoben statt den Mund zu halten, zu kochen und zu putzen.
Redaktion benachrichtigen
#44   Atzmon   20:01:41 | Freitag, 25. Februar 2011
Das Wichtige ist, dass man sich von braun durchwirkten Typen sehr frühzeitig distanziert
Daher meide ich braun durchwirkte Typen wie Dich, auch wenn Sie sich wie eine Klette an meine Beiträge heften.
Redaktion benachrichtigen
#43   Evelynn van der Meer   19:57:02 | Freitag, 25. Februar 2011
Und auch Schwule sollen bei den Rechten ziemlich vertreten sein… wie hieß der nochmal der
gut aussehende Junge…
War es nicht Michael Kühnen www.kds-im-netz.net/…rehl_bio/kuehnen.jpg?
de.wikipedia.org/wiki/Michael_Kühnen
Ein Verirrter.
Da sind wir uns ja einig.
R.i.P.
Das Wichtige ist, dass man sich von braun durchwirkten Typen sehr frühzeitig distanziert, damit keine Missverständnisse aufkommen.
Man muss den Braunen deutlich katholischen Gegenpositionen aufzeigen. Das geht mit dem Begriff „Liebe“ deutlicher, als mit Retter-Agitation. Da fahren die nämlich voll drauf ab…
Redaktion benachrichtigen
#42   Phineas   19:02:31 | Freitag, 25. Februar 2011
Herzlichen Glückwunsch! Der Parteienstaat ist ohnehin Teufelswerk.
Wie alle Parteien ist auch die NPD Müll, bei der Wahl (so man denn wählen geht) allenfalls das geringere Übel.
Es ist wohl für das Seelenheil besser, in keinen Parteien tätig zu sein, solange gewichtige negative Einflüsse von diesen ausgehen. Dies ist bei der NPD defenitiv ebenso der Fall wie bei den anderen fortschrittlichen Parteien, sie unterscheiden sich eher geringfügig.
Aber es hätte freilich auch seine Vorteile, wenn die NPD aus mehr Katholiken bestehen würde, die ihr somit ein besseres Gesicht geben würden als die neoheidnischen Kulturfeinde, die sich selbst als Erhalter von Kultur und Werten ansehen, wo sie doch pseudorechte Kulturbolschewisten sind.
Redaktion benachrichtigen
#41   LASKO !   14:31:47 | Freitag, 25. Februar 2011
FAUST GOTTES !
:)3 SIEG DER TRADITION ! :)3
Redaktion benachrichtigen
#40   monens   13:36:39 | Freitag, 25. Februar 2011
Welch eine Ohrfeige für die die „Nazikeule“ schwingenden „Gutmenschen“ !
Die steten unverschämten Versuche, die Pius-Bruderschaft in die Ecke des Rechtsextremismus zu stellen, hat eine schallende Ohrfeige erfahren; ein Mann wendet sich von der NPD ab und zu der Pius-Bruderschaft hin; seine deutliche Absage an die Glaubensfeinde von links und gerade auch von rechts
„Als gläubiger Katholik kann ich deshalb nicht mehr Mitglied bei der NPD sein.“
„Da ich meinen einzigen wahren dreifaltigen Gott und mein deutsches Vaterland liebe, werde ich auch in Zukunft gegen die schleichende Islamisierung, die Auflösung des Nationalstaates, den Massenmord an den ungeborenen Kindern, die Homo-Ehe sowie gegen soziale Ungerechtigkeit und Benachteiligung behinderter Menschen Stellung beziehen.“
Die Weltmenschen, linker oder rechter Glaubens- und Kirchenfeindschaft, nehmen immer wieder den Begriff „Liebe“ in den Mund; eine „Liebe“ freilich, deren Früchte die Seelen zum Austrocknen bringen
www.razyboard.com/…07914-5930052-0.html
S.E. Bischof Fellay von der Pius-Bruderschaft:
„Die heutige Lage der Welt, einer Welt, die ihr
Verlangen nach Unabhängigkeit vom Schöpfer noch nie so weit getrieben hat, prahlt alle Tage mit dem erbärmlichen Ergebnis ihrer Absichten.
Überall die Unbeständigkeit, die Angst.“
Eine „Wohngemeinschaft“ von Licht und Finsternis ist ausgeschlossen; für oder gegen die Wahrheit Jesus Christus
www.razyboard.com/…07697-5966446-0.html
Redaktion benachrichtigen
#39   de Boer †   12:08:24 | Freitag, 25. Februar 2011
23:04Chris: de Boer
Auf welchen Beitrag beziehen Sie sich? Doch nicht etwa den, der gelöscht wurde, weil hier offen diskutiert werden darf?
Redaktion benachrichtigen
#38   kristall   10:36:36 | Freitag, 25. Februar 2011
moorhuhn !!!!
geht schon !: youtube.com ecco hexen hexen
>:) ;-) :-! O:O ^-^
Redaktion benachrichtigen
#37   Rudolfus   09:53:51 | Freitag, 25. Februar 2011
Die nationale Bewegung ist traditionell antiklerikal
In Buchkatalogen dieser Bewegungen finden wir auch alte antikirchliche Schriften wie „Pfaffenspiegel“ und Ähnliches, Quellen, von denen sich auch Reichspropagandaminister Goebbels inspirieren ließ, als er in den Reichsmedien 1937 Skandale in Klöstern aufdecken ließ (ähnliche Skandale an Parteischulen und in Parteiorganisationen überging er natürlich, wie sich die Zeiten doch gleichen, wo zwar wie 2010 Anklagen gegen sexuellen Mißbrauch an Staatsschulen und -heimen gemeldet werden, diese aber von den Systemmedien vertuscht werden, um alleine staatskatholische Einrichtungen als „kaputt“ und „Vertuscher“ darzustellen, während gesamtgesellschaftlich vertuscht und „kaputte“ Schulen und Heimen die Realität sind, auch in der ehemaligen DDR. Hauptsache, die [in Wirklichkeit liberale Novus-Ordo-]Kirchenhierarchie kann als schlecht dargestellt werden, während die Staatshierarchie keinen Deut besser ist).
Pius XI. und die Deutschen Reichsbischöfe hatten 1937 den Mut, sich der Verleumdungen des NS-Staates zu widersetzen, trotz drohender Gestapo und SS.
Ein Mut, der Benedikt XVI. und seiner korrupten Deutschen Staatskirchenhierarchie 2010 gefehlt hat, aus Angst, selbst verleumdet zu werden (besonders die Staatsbischöfe scheinen irgendwelche Leichen im Keller zu fürchten, daß sie so devot kuschten, und die Staatsmißstände sexuellen Mißbrauchs überhaupt nicht erwähnten, und die Alleinverantwortung für alle nationalen Mißstände übernahmen).
Redaktion benachrichtigen
#36   Evelynn van der Meer   02:57:05 | Freitag, 25. Februar 2011
Lisibald:
Ecco Hexen-Link geht nicht.
Redaktion benachrichtigen
#35   Vineta   02:00:22 | Freitag, 25. Februar 2011
Frage:
Ist dieser WW nun eigentlich aus der Partei ausgetreten, weil er beim Lesen im Parteiprogramm über Phantastereien zur germanischen Götterwelt oder was weiß ich stolperte
ODER weil er von etlichen Parteimitgliedern Derartiges oft zu hören bekam ?
Redaktion benachrichtigen
#34   Kraut   00:21:17 | Freitag, 25. Februar 2011
Hegen und Pflegen
Vielleicht wird dort de.wikipedia.org/…hloss_Neuschwanstein bald wieder der Richtige einziehen.
Redaktion benachrichtigen
#33   Atzmon   00:20:37 | Freitag, 25. Februar 2011
Medienterror und Konformität
um mit den Finger auf zu Unrecht Geächtete zu zeigen
Die NPD ist ein einziges Versuchslabor der indiskreten Unterwanderung. Bei soviel Aufmerksamkeit durch die ZION-dröhnende Tagespresse wage ich zu behaupten, dass jeder, der sich auf diesen VS-Verein „NPD“ einlässt, mit dem Klammerbeutel gepudert wurde.
Überdies ist die NPD vulgär-proletarisch, aber jeder hat einen Nutzen, und wenn es nur das schlechte Beispiel ist. Die OMF-BRD-VS-NPD ist die Anti-Projektionsfläche für Vulgärdemokraten, Systemlemminge, Alt-68er und Nützliche Idioten überhaupt.
Redaktion benachrichtigen
#32   Vorwärts   00:08:28 | Freitag, 25. Februar 2011
grundsatzlich
ist festzustellen dass alle zeitgenössische wie ehemalige Populärideologien des 20 Jahrhunderts im Wesenskern das Antichristentum als ein gemeinsames Kennzeichen haben.
Gottesleugnung beim Marxismus. Rückfall ins Heidentum beim NS. Gleichsetzung von Wahrheit und Lüge beim Liberalismus. Auch für unsere aktuelle Ideologie hat Cristentum höchstens als kulturhistorische Determinante eine Daseinsberechtigung aber wehe es wird umgesetzt mit einer Ernsthaftigkeit die über ein „wir haben und alle lieb“ hinausgeht.
Durch das gemeinsame Kennzeichen des Antichristentums wird auch die Urheberschaft der Ideologien erkennbar.
Redaktion benachrichtigen
#31   Kraut   23:51:51 | Donnerstag, 24. Februar 2011
Man braucht sich nur umsehen
… in den Katalogen die vom nationalen Lager vertrieben werden: Die Literatur.
Für viele Nationale ist das Christentum eine jüdische Erfindung die den nordischen Völkern das arteigene Wesen raubt.
Das literarische Angebot mag ja vielseitig sein; jedoch ist es ebenso irreführend. Neben ein paar guten und aufklärenden Schriften wie von Manfred Adler (löblich…,) sind nicht wenige (!) glaubensfeindliche Werke wie z.B. von J. Rieger zu finden, von Figuren, die zeitlebens das Christentum gehasst haben und ihre ganze Energie aufwendeten um dieses zu verhöhnen und Seelen zu verderben.
Die Verantwortlichen kommen dann mit der lapidaren wie jämmerlichen Erklärung, sie könnten es nicht JEDEM recht machen.
Blindgänger.
Redaktion benachrichtigen
#30   Graf von Galen   23:46:43 | Donnerstag, 24. Februar 2011
Für ein freies und heiliges Deutschland, Piusbruderschaft
„Priesterbruderschaft St. Pius X. hilft mit, die rechtsextreme Szene zu verkleinern.“
Daß die FSSPx in Deutschland es für angebracht hält,
sich bei den antichristlichen, antideutschen Parteien
im Reichstag anzubiedern, um mit den Finger auf
zu Unrecht Geächtete zu zeigen, halte ich für ungerecht
und armselig.
Redaktion benachrichtigen
#29   Vorwärts   23:34:46 | Donnerstag, 24. Februar 2011
Nationale
haben in Teilbereichen gute Ansätze aber
in der W A H R H E I T S F R A G E die die Gottesfrage ist, ist Hopfen und Mals verloren. Ohne aber Gott die Ehre zu geben ist kein Segen am Wirken.
Für viele Nationale ist das Christentum eine jüdische Erfindung die den nordischen Völkern das arteigene Wesen raubt.
Erklärbar auch dass die Meisten als „Katholizismus“ nur das erbärmliche Possenstück erfahren das von der offiziellen DBK und Co Kg kommt
Redaktion benachrichtigen
#28   Antonio Michele Ghislieri   23:26:32 | Donnerstag, 24. Februar 2011
Daher ist der Name der Redaktion bekannt:
LINK www.katholisches.info/?p=11136
Es handelt sich also um kein wirkliches Geheimnis mehr.
Redaktion benachrichtigen
#27   JörgJunker †   23:15:37 | Donnerstag, 24. Februar 2011
San Marino…
San Marino = 60,57 km² + Vatikan = 0,44 km² macht insgesamt 61,01 km²…
Und immerhin ist San Marino demokratisch und hätte die Möglichkeit, den Katholizismus als Staatsreligion auch abzuschaffen!
Redaktion benachrichtigen
#26   Kraut   23:12:44 | Donnerstag, 24. Februar 2011
Christlichen Patrioten bleibt nichts anderes übrig
als Parteien wie der NPD den Rücken zu kehren. Das nationale Lager sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. So sehr man den nationalen Parteien auch nahestehen kann – solange diese nicht erkennen daß sie Gott gehorchen müßen, solange wandeln sie ewig in der Irre.
So kann man dieser Fraktion nur im Gebet beistehen und für deren Einsicht beten.
Wie dumm kann ein Mensch sein : ist übrigens u.a. wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte vorbestraft…
Was wollen Sie uns damit sagen, lächerlicher Blackmore.
Ein gutes Zeichen, solange er dies wegen einer ehrenrührigen Sache tat. Was soll man mit obrigkeitshörigen Bücklingen anfangen, die beim Anblick einer Streife den Schwanz einziehen?
Nichts.
Null.
Nothing.
Redaktion benachrichtigen
#25   Melchisedek   23:06:10 | Donnerstag, 24. Februar 2011
Ein Gottesstaat muss nicht negativ sein- das macht euch die dekadente BRD und der EU- Moloch weis
Es gibt zwar nur einen christlichen Gottesstaat, nämlich den Vatikan, aber es gibt auch einen Vorzeigestaat XX, in dem das römisch- katholische Christentum Staatsreligion ist und sich über 92% dazu bekennen- und dieser Staat besteht seit über 1700 Jahren und ist schuldenfrei!!
Welcher ist es ?
de.wikipedia.org/wiki/San_Marino
:-] O:) O:)
Und hier gibt’s Hintergründe zum ‘‘Wiener Würstchen’’:
de.altermedia.info/…-24-02-11_61541.html
:-S :-O :-O
ER hat einen Kern des christlich- religiösen begriffen:
Man kann NICHT der dem Darwinismus inkl. Selektion, Recht des Stärkeren entstammenden ( durch den sog. Sozialdarwinismus auf dem Menschen übertragenen ) Rassenwahn huldigen und gleichzeitig Christ sein. Vor Gott sind alle gleich.
Die LINKEN wollen dies auch nicht verstehen- sie verkünden zwar Toleranz, sprechen aber Missliebigen bis heute das Lebensrecht ab und selektieren- auch ohne Rassenwahn.
Gegen Rassenwahn sein zu müssen, heißt aber nicht, die eigene Kultur, Sprache, Vaterland, Volk und Heimat freudig nicht sehen und erleben zu dürfen und wie die Linken das alles verbieten und vernichten zu wollen:
– durch 68’er Abtreibungsselektion
– durch übertriebenen Multi- Kulti- Wahn
– als Sprachrohr der US- raels- Umerziehungsmaxime ( deren vorrangiges Ziel immer die Bevölkerungsreduktion war )
Redaktion benachrichtigen
#24   Chris   23:04:12 | Donnerstag, 24. Februar 2011
de Boer
Gegenfrage: Muss man erst NPD-Mitglied werden um für den Verfassungschutz arbeiten zu können oder muss man erst Mitarbeiter des Verfassungschutzes sein um NPD-Mitglied zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#23   Evelynn van der Meer   22:30:09 | Donnerstag, 24. Februar 2011
und welche Partei wäre dann die „richtige“? Christliche Mitte?
Und wie ist diese Partei einzuordnen?
de.wikipedia.org/…ki/Christliche_Mitte
Redaktion benachrichtigen
#20   Mufelius †   22:16:56 | Donnerstag, 24. Februar 2011
Antonio MG
Da mir das im zarten Alter von 19 passiert ist … naja, es geht schnell, vorbestraft zu sein, das wollte ich damit sagen. Und das ist kein Makel.
Redaktion benachrichtigen
#19   Antonio Michele Ghislieri   22:05:43 | Donnerstag, 24. Februar 2011
@Mufelius
Wenn Sie mal ein paar Jahre in den USA gelebt hätten, dann würde Ihnen das nicht passiert sein. Da wüßten Sie, Hände aufs Lenkrad und Maul halten bis Sie gefragt werden.
Redaktion benachrichtigen
#18   Konrad   21:57:47 | Donnerstag, 24. Februar 2011
Pack schlägt sich
Pack verträgt sich
Redaktion benachrichtigen
#17   Antonio Michele Ghislieri   21:43:09 | Donnerstag, 24. Februar 2011
@Blackmore
Glauben Sie, dass der da irgend eine Rolle spielen wird? Er wird im besten Fall dort zur Messe und zur Beichte gehen und das Mitteilungsblatt beziehen. Und sein Einfluß wird irgendwo bei plus minus Null sein. Jeder Mensch (außer Rothkranz) kann dort in die Messe gehen. Ein polizeiliches Führungszeugnis wird nicht verlangt.
Redaktion benachrichtigen
#16   Mufelius †   21:41:07 | Donnerstag, 24. Februar 2011
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
Ja, deshalb bin ich auch vorbestraft. Das geht ruck-zuck bei uns.
Redaktion benachrichtigen
#15   Blackmore   21:39:46 | Donnerstag, 24. Februar 2011
Der gute Herr W.W.
ist übrigens u.a. wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte vorbestraft…
Redaktion benachrichtigen
#14   Nixnutz   20:43:08 | Donnerstag, 24. Februar 2011
Hoffentlich
erholen sich die „Naziwahn-Medien“ noch einmal von diesem „schweren Schlag“. Wäre doch schade, wenn nach dem Partei-Austritt eines einzelnen Nazis die +net-Redax ihrer Lieblingsfeinde verlustig ginge …
Redaktion benachrichtigen
#13   Rudolfus   20:35:19 | Donnerstag, 24. Februar 2011
@JörgJunker: Was wollen Sie? Ein Patriot hat zur authentischen Katholischen Kirche gefunden, und
ist deshalb sogar aus der NPD, in der er ein Vorsitzender war, ausgetreten. Aals satanischer Sodomiepropaganda-Novus-Ordo-Sektierer, der die Katholische Kirche völlig verabscheut, müssen Sie natürlich gleich wieder behaupten, patriotische Mitbürger, die in der NPD waren, wären von Christus abzulehnen, anstatt sich zu freuen, daß ein Getaufter der Kirche zur authentischen Kirche gefunden hat.
Redaktion benachrichtigen
#12   Antonio Michele Ghislieri   20:26:43 | Donnerstag, 24. Februar 2011
@JörgJunker
Sie müssen das relativ sehen. Wenn die Bekehrung echt ist, dann wären sogar Politiker der Grünen, der PDS, der SPD und sogar der CSU willkommen, obwohl das die schlimmsten sind.
Redaktion benachrichtigen
#11   JörgJunker †   20:17:54 | Donnerstag, 24. Februar 2011
Da sieht mans!
Da sieht man mal wieder, wie rechtsradikal die Piusbruderschaft ist, dass ausgerechnet ein (mittlerweile Ex-)NPDler dort seine Heimat findet!
Redaktion benachrichtigen
#10   freitagsFisch   20:05:24 | Donnerstag, 24. Februar 2011
Gute Nachricht
Eine sehr gute Nachricht und meine Hochachtung für Herrn W.W.!
Redaktion benachrichtigen
#9   JohannSebastianBach   20:00:38 | Donnerstag, 24. Februar 2011
@Inglorious Basta
Der Vergleich mit Gysi gefällt mir! Obwohl ich politisch mit Gysi überhaupt nix anfangen kann, traue ich ihm durchaus zu, das er sich nicht der Pius-Bruderschaft anschließt… :-] ;-) O:O … wobei…Altkommunisten und Altnazis gemeinsam in der Pius-Bruderschaft vereint…das hätte doch irgendwie was… ;-)
Ich hatte ja eben schon betont, ob man sich jetzt die Frage stellen dürfe, ob die Pius-Bruderschaft ein Auffangbecken für Altnazis ist…
Redaktion benachrichtigen
#8   Inglorious Basta   19:48:32 | Donnerstag, 24. Februar 2011
„Priesterbruderschaft St. Pius X. hilft mit, die rechtsextreme Szene zu verkleinern.“ ???
Hmmm…was genau hat sich denn an W’s politischen Einstellungen geändert seid dem er „sich bekehrt hat“ OK…er glaubt nun ein engeres Verhältnis zum Herrgott zu haben aber ist sonst noch was neues dazugekommen oder altes weggefallen? Anscheinend war das Einzige was ihn bei seinem Alten Verein gestört hat, das nicht genügend über Gott geredet wurde.
Wenn ich mich recht erinnere hat auch Jesus Sünder bei sich aufgenommen aber die mussten doch ihren alten Gewohnheiten und Ansichten abschwören oder nicht? Man stelle sich Zachäus vor der mit Jesus umherzieht aber weiter Wucherabgaben verlangt oder erst Maria.M. ! Herr W bleibt dagegen seinen Ansichten wie er stolz verkündet weitgehend treu.
Oh ich vergaß: Natürlich kann man der Meinung sein das die NPD und ihre Ziele nichts sündiges sind von dem sich ein guter Christ zu distanzieren hat. Eine Meinung die wohl der Autor dieses Artikels sowie auch die Piusbrüder oder zumindest die Ortsgruppe Regensburg vertritt.
Auch dieser Meinung kann man ja ruhig sein…ABER darf man sich DANN wirklich wundern oder gar beschweren wenn man in die Nähe von Rechtspoulisten gerückt wird, oder gar für sich in Anspruch nehmen GEGEN RECHTS zu sein? Darf man nicht wenn man ehrlich sein möchte.
Wenn Morgen G.Gysi beitreten möchte müsste er sich nicht zuallererst öffentlich und ausführlich vom Sozialismus distanzieren und auch sonst ein paar Sachen überdenken? Und was sagt es denn über einen Verein aus wenn Nazis dort besonders leicht zu integrieren sind?
Redaktion benachrichtigen
#7   DerRabe   18:51:24 | Donnerstag, 24. Februar 2011
rechtsextrem, linksextrem…
…aber von liberalextrem und den folgen redet kaum jemand
Redaktion benachrichtigen
#6   r.ruhrgebietler   18:42:49 | Donnerstag, 24. Februar 2011
wo man singt
da lass dich ruhig nieder.
Böse Menschen haben keine Lieder!
mich wundert immer, dass die konziliban die stirn haben aber wirklich alles für ihre profanen events zu instrumentalisieren! diese unglaubliche frechheit!
Redaktion benachrichtigen
#5   Ehrenmann   18:27:59 | Donnerstag, 24. Februar 2011
Lieber JohannSebastianBach!
Danke für die Blumen!
Ich sags ja:
Wo man singt (z.B.Bach) da lass dich ruhig nieder.
Böse Menschen haben keine Lieder!
Alles Gute!
Ehrenmann
Redaktion benachrichtigen
#4   JohannSebastianBach   18:21:02 | Donnerstag, 24. Februar 2011
@Ehrenmann
Na, Sie tragen ja hier Ihren Namen wirklich nicht ganz zu Unrecht! Einer der wenigen Aufrechten hier! Schön! :)3 :(3
Es ist ja wirklich fast unmöglich, mit einigen Leuten hier ganz normal zu kommunizieren! Die wollen einem immer mit der Hölle und Verdammniss drohen! Tja, so ist das halt! Man läuft da mit den besten Argumenten gegen eine Betonwand! Es ist nur jammerschade, dass manch einer absolut unzugänglich für andere Meinungen und Argumente ist…nur gut, dass diese Leute zwar hassen können auf Teufel komm raus, aber nicht überzeugen! Gott schütze diejenigen Priester, die mit einer Frau zusammenleben, anstatt sich an Messdienern zu vergreifen!
Redaktion benachrichtigen
#3   Ehrenmann   18:14:53 | Donnerstag, 24. Februar 2011
Weils einfach lustig ist!
Nicht zum Thema gehörig aber lustig:
Offensichtlich hat niemand den netten Versprecher der Nachrichtensprecherin in den heutigen Gloria global auf GloriaTV entdeckt. Sie spricht da deutlich von „priesterloser Ehelosigkeit“.
Aber vielleicht hat sie gar nicht so Unrecht:
Die Ehelosigkeit scheint tatsächlich immer „prieserloser“ zu werden, weil sich immer weniger Priester daran halten und ganz offen mit einer Frau zusammenleben.
Redaktion benachrichtigen
#1   Das Kind   18:11:15 | Donnerstag, 24. Februar 2011
Ein schwerer Schlag für die katholische Kirche
ist der Protestant Jupp: www.musicalion.com/…mposer/view/id/10644
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
PiusbruderschaftAha-Erlebnis bei der Pius-Messe PiusbruderschaftEin Ende der Glaubensgespräche ist absehbar PiusbruderschaftMainzer Schwesterngemeinschaft tritt der Piusbruderschaft bei PiusbruderschaftPäpstlicher als der Papst PiusbruderschaftDie Konzils-Ideologie führt in den Agnostizismus PiusbruderschaftDer Bischof von Nizza klopft bei der Piusbruderschaft an PiusbruderschaftAssisi: Dieses verfluchte Treffen muß verhindert werden PiusbruderschaftIn Deutschland bedrohte Pius-Schulen unterrichten vorerst weiter PiusbruderschaftDiözesanpriester tritt zur Piusbruderschaft über PiusbruderschaftKardinal spricht von der „Eliminierung“ der Neuen Messe PiusbruderschaftNach den Kondomen jetzt Assisi PiusbruderschaftDie Schließung der Pius-Schule in Saarbrücken stinkt zum Himmel PiusbruderschaftDie Piusbruderschaft antwortet dem Philosophen PiusbruderschaftSie erwarten ein irdisches Gottesreich – und es kommt der Antichrist PiusbruderschaftDeutsche Ökumenismus-Bischöfe wollen keinen Dialog mit den Altgläubigen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net