Kommunismus
Die Kommunisten waren schlimmer als die Nazis
Die Leugnung des roten Holocaustes hält an: Das Ziel, eine harmonische Gesellschaft durch grenzenlose Massaker zu erreichen, war keine Pervertierung der kommunistischen Idee. Das war die Idee.
Pritsche in einem Gulag in Nordsibierien
Pritsche in einem Gulag in Nordsibierien
© Dr.A.Hugentobler, CC
(kreuz.net) Das ist der westliche Geschichts-Mythos: In der Welt entstand eine Macht des Bösen – nämlich NS-Deutschland. Doch nach deren Vernichtung im Jahr 1945 war die Welt davon befreit, und man lebte von da ab in großer Erleichterung der Zukunft zugewandt.

Das erklärte der lettische Filmemacher Edvīns Šnore (36) Anfang Januar vor der oppositionellen Berliner Wochenzeitung ‘Junge Freiheit’.

Šnore ist Autor der Film-Dokumentation ‘The Soviet Story’. Sie wurde im Jahr 2008 im Europäischen Parlament uraufgeführt. In Rußland provozierte sie heftige Proteste.

Die für ihre Doppelmoral bekannten deutschen Fernsehstationen zeigten bis heute kein Interesse an dem Film.

Das größte KZ-System der Welt

Šnore erklärt, daß Osteuropa nach 1945 eine Wirklichkeit erlebte, die nicht dem genannten Geschichts-Mythos entsprach: „Für uns war 1945 nichts zu Ende“.

Für diese Länder gab es nicht ein, sondern zwei Übel.

Der Filmemacher erinnert daran, daß die Sowjetunion das größte KZ-System der Welt betrieb, Genozide verübte und halb Europa besetzt hielt.

Die kommunistischen Verbrechen würde heute mit der Aussage verharmlost, daß es der Kommunismus doch „gut gemeint“ und den deutschen Reichskanzler Adolf Hitler († 1945) besiegt habe.

Die Braunen und die Roten kollaborierten

Šnore weist darauf hin, daß erst der Hitler-Stalin-Pakt den Ausbruch des Zweiten Weltkriegs möglich machte.

Polen wurde im Jahr 1939 nicht nur von Deutschland, sondern auch von Rußland überfallen.

Mehr noch: „Die Sowjetunion wurde rasch zu einem der Hauptlieferanten für die NS-Kriegsmaschine.“

Der sowjetische Premier und Außenminister Wjatscheslaw Molotow († 1986) bezeichnete es in einer Rede vom 31. Oktober 1939 als „kriminell“, die NS- Ideologie zu bekämpfen.

„Die Sowjetunion war erst ab Mitte 1941 Kriegsgegner Deutschlands – davor war sie dessen größter, mächtigster und wichtigster Kollaborateur“, erklärt Šnore.

Die Sowjets hätten sogar deutsch-jüdische Kommunisten, die im Jahr 1933 nach Rußland geflohen waren, nach Deutschland ausgeliefert.

Die Massenmorde waren Programm

Šnore erinnert daran, daß der erste Massenmord im Zweiten Weltkrieg nicht von den National-Sozialisten, sondern von den Kommunisten verübt wurde:

„Im Wald bei Katyn ermordeten sie schon im Frühjahr 1940 etwa 20.000 polnische Gefangene.“

Zugleich weist Šnore auf die westliche Leugnung des roten Holocaustes:

„Diese Morde gehören zu einem Kapitel, das vermutlich noch weniger im öffentlichen Bewußtsein des Westens verankert ist, als die Terrorherrschaft Stalins.“

Die Kommunisten legitimierten und forderten den Massenmord von Anfang an.

Das Ziel einer angeblichen Gleichheit aller Menschen beinhaltete die „physische Ausrottung“ aller, die nicht dieser Ideologie entsprachen – stellt Šnore fest:

„Die Massenmorde waren keine Entartungen, sondern Programm.“

Und: „Eine harmonische Gesellschaft durch grenzenlose Massaker zu erreichen, war keine Pervertierung der Idee – es war die Idee.“

Deutsche Doppelmoral

Šnore kritisiert auch die Skandal-Geste des ehemaligen deutschen Bundeskanzlers Gerhard Schröder.

Dieser grüßte am 60. Jahrestag des Kriegsendes im Jahr 2005 in Moskau „russische Traditionsverbände“.

Der Filmemacher kommentiert: „Wem Ihr damaliger Bundeskanzler damals die Ehre erwiesen hat, waren nicht die gefallenen Soldaten des Krieges, sondern die stalinistische Sowjetunion.“

Die gegrüßten Truppen waren in den historischen Uniformen der kommunistischen Bluthunde – mit roten Fahnen und kommunistischen Bannern – aufmarschiert.

Šnore weist auf die deutsche Doppelmoral: „Nur wer heute den historischen Uniformen und Fahnen der Nazis die Ehre erweist, der verhält sich offiziell skandalös.“

Keine Sensibilität

Im Europa der Gegenwart wirdnachŠnore mit zweierlei Maß gemessen:

„Es ist das Maß des Westens – dahinter verschwindet dessen Verantwortung und die historischen Erfahrungen der Osteuropäer.“

Der Skandal ist unsäglich: „Ausgerechnet ein deutscher Staatschef – ich erinnere an den Hitler-Stalin-Pakt – feierte jenes System, das uns Osteuropäer erobert und fünfzig Jahre besetzt gehalten und das Millionen deportiert oder ermordet hat.“

Šnore kritisiert, daß es diesbezüglich auf deutscher Seite bis heute keine Sensibilität gibt:

„Man kann daran ablesen, wie wenig man sich in Europa tatsächlich für Gerechtigkeit interessiert.“

Die Nürnberger Prozesse als Instrument der Vertuschung

Die Sowjetunion konnte im Jahr 1945 triumphieren und ihre Verbrechen tabuisieren, weil der Westen sie dabei tatkräftig unterstützte – stellt Šnore fest.

Diese Vertuschung dauert immer noch an:

„Der Untergang der Sowjetunion ist bereits zwanzig Jahre her, die Archive sind längst geöffnet.“

Aber: „Warum gibt es bis heute kaum ein Bewußtsein für den roten Holocaust, während der der Nazis perfekt im öffentlichen Bewußtsein verankert ist?“ – fragt Šnore.

Er weiß die Antwort: „ Weil der Westen als Kollaborateur der UdSSR Mitschuld daran auf sich geladen hat.“

Šnore nennt als Beispiel die Nürnberger Prozesse. Dort wollten die Sowjets das Massaker von Katyn den Deutschen in die Schuhe schieben.

Weil man um die wahren Hintergründe wußte, wurde der Punkt nicht verhandelt.

Doch Šnore stellt die Frage: „Aber statt den wahren Täter, die UdSSR, anzuklagen, schwieg man und machte sich damit zum Komplizen.“

Linke Doppelmoral

Der Filmemacher zeigt mit dem Finger auf das Versagen der Intellektuellen: „Viele westliche Intellektuelle damals und heute verstehen sich als links.“

Gleichzeitig leugnen die meisten von ihnen die kommunistischen Verbrechen.

„Wo ist die Entschuldigung, wo die Aufarbeitung, wo ist all das, was sie selbst immer von der Gesellschaft bezüglich des Nationalsozialismus verlangt haben?“ – klagt Šnore an.

Rote und Braune – winzige Unterschiede

Der Filmemacher weist nach, daß der reale und der nationale Sozialismus auf der gleichen Idee aufruhen:

„Um die neue Gesellschaft zu bauen, muß eine Gruppe unterdrückt, bekämpft und ausgerottet werden, weil sie parasitär sei und die geschichtliche Entwicklung hintertreibe.“

Das waren bei den Genossen die Kulaken, die Bürgerliche, die Religiösen, bei den Volksgenossen die Juden:

„Die Unterschiede zwischen Nazis und Kommunisten sind eigentlich sehr klein und beziehen sich vor allem auf Äußerlichkeiten.“

Die gleichen Wählerschichten

Šnore weist darauf hin, daß Kommunisten und National-Sozialisten um die gleichen Wählerschichten warben.

Denn: Die National-Sozialisten besassen nicht einen konservativen, sondern einen sozialistisch-revolutionären Hintergrund:

„Es ist eine Tatsache, daß Joseph Goebbels († 1945) am Sozialismus sehr interessiert war.“

So schrieb er in sein Tagebuch, daß er nach dem Endsieg über Rußland ein sozialistisches System etablieren wollte, daß er im Gegensatz zu dem „bolschewistsch-jüdischen“, einen „wahren“ Sozialismus nannte.

Šnore würde die linken Leugner gerne mit den Überlebenden des roten Holocaust zusammenbringen, die er bei seinen Recherchen getroffen hat.
      
95 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#100   Magnificat   22:16:57 | Montag, 16. April 2012
Amancian Sindjenshmaith
Sie glauben doch nicht wirklich den Unsinn, den Sie über unsere Hl. Kirche schreiben, oder?
Redaktion benachrichtigen
#99   Amancian Sindjenshmaith   21:40:16 | Samstag, 9. Juli 2011
Oha und den American Native Peolple Holocaust an ca 60 000 000 Menschen des Nordamerikanischen Kontinents, oder den Spanischen und Portugiesischen Conqistadores „Für GOTT und KIRCHE“! in Mittel und Südamerika, sowie den Englischen, Französischen, Portugiesischen, Holländischen oder oder oder auf dem Afrikanischen Kontinent mit hunderten von Millionen bestialisch ermordeten MENSCHENOPFERN wird man dann wohl auf der Sternenflotten-Akademie zur Sternenzeit 9715,5 aus geschönten und verfälschten Geschichts-InfoDiggit-Kristallen lesen können. Fakt ist: General Custor und seine Fascho-Kumpanen des „Gods own Country“ haben mindestens soviele bestialische Morde auf ihrem Kerbholz wie Rudolph Hess, Himmler, Goebbels, Adolf und Konsorten. Die tun sich alle nichts. Und der Vatikan mit seinem „Größten Geheimdienst der Welt“ (Jeder Schwarzkutten-PÄDO-Pfaffe ein IM Zecke!!!) hat soviele Meuchelmorde auf dem Gewissen, wie alle Weltkriege zusammengenommen. Von Walter Kerlinger, Martin von Prag, Petrus Zwicker, der ach so UNSCHULDIGE PÄDÖ-Papst Innozenz VIII. mit seiner Bulle Summis desiderantes affectibus, der Hexenbulle und seines eifrigen Inquisitors SCHLACHTERMEISTER Heinrich Kramers „Hexenhammer“ (malleus maleficarum). Jakob Sprenger, der Passauer Bischofs Otto von Lonsdorf oder Bernhard von Prambach, wurden nur noch von der von Papst Sixtus IV. erlassenen päpstlichen Bulle Exigit sincerae devotionis und seinem bestialisch-satanischem Vollstrecker Generalinquisitor Tomás de Torquemada
Redaktion benachrichtigen
#98   Glauber   02:52:11 | Sonntag, 6. März 2011
Letzter Tipp für das blinde kristall…
@ Redaktion
Weshalb bzw. wozu wurde mein Beitrag gelöscht?
Damit der ahnungslose Kristall sich selbst anworten kann??? Nach den Regeln dieser Seiten, kann man doch
nur einen Beitrag abliefern, wenn dazwischen ein anderer
gepostet hat?! Haltet doch nicht alle für dumm. Glaubt Ihr
denn, dass das blinde kristall auf etwas antwortet, was
hier unterschlagen wird? Stellt man hier die Dummheit
unter den besonderen Schutz der tumben Gesinnungsgenossen, oder wenn Sie wollen, der Glaubensbrüder? So etwas nenne ich GESINNUNGSTERROR! Hätten Sie kristalls Beitrag vom
3.3.11/22.37 Uhr auch gelöscht, dann könnten sich kritische Leser nicht von diesem üblen Trick schwarz auf
weiß überzeugen. Man merkt den Schwindel und ist,
vornehm ausgedrückt, verstimmt. Aber- auch anderen,
sofern sie es nocht nicht gemerkt haben sollten – wird
hoffentlich ein Licht aufgehen! Hier gehört der Beschiss
zur Tagesordnung, der so (schein)heiligen strenggläubigen Piussler.
Beim Metzger stehn zwei Schalen Hirn zum Verkauf.
Eine für ein EURO und die andere für zehn Euro. Frage an den Metzger: Warum der große Preisunterschied?
Antwort des Metzgers: Das Hirn vom Rind kann günstig
verkauft werden, weil es in großen Mengen zu haben ist.
Das andere, ist das Hirn von Piusslern, und was glauben sie, wie viele wir da erschlagen müssen, um ein
Pfund Hirn zu erhalten? Nicht vornehm, nicht freundlich, wenn Sie wollen auch ein wenig frivol –-
aber ehrlichen Herzens!!
Redaktion benachrichtigen
#97   kristall   22:37:13 | Donnerstag, 3. März 2011
glauber !!!!
es hat dich ja niemand aufgefordert mir zu schreiben !!!!
weiters freut es mich sehr ! von dir nichts mehr zu lesen ! eh klar !
guts schnarchle ! :-# :-[ :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#95   kristall   19:36:06 | Donnerstag, 3. März 2011
glauber !?!?
du weisst schon !? was befreiungstheologie ist !!??
>:) :-! :-[ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#94   Sefirot   19:30:01 | Donnerstag, 3. März 2011
Ferndiagnose: alles so’n Sektenkram
von Marienkindern, dernen sonst der Tag zu langweilig
würde, als nur Rosenkranz zu beten…
Redaktion benachrichtigen
#93   Glauber   19:26:30 | Donnerstag, 3. März 2011
kristall, dümmer geht’s nimmer
Haben Sie keinen ehrlichen Freund, der Ihnen sagt,
wie peinlich Sie sind. Von was bitte haben Sie denn
eine Ahnung?
Redaktion benachrichtigen
#92   kristall   18:20:48 | Donnerstag, 3. März 2011
glauber !!!!
hört sich nach befreiungstheologie an !!?? >:) o.O ^-^
Redaktion benachrichtigen
#91   Glauber   11:12:43 | Donnerstag, 3. März 2011
Ferndiagnose von kristall ist blanker Unsinn
Ich hatte und habe mit dem Kommunismus nichts am Hut.
Wenn das reichlich trüb gewordene kristall behauptet,
ich hofierte die Kommunisten, dann hat er das wohl aus
seiner billigen Glaskugel erfahren. Die katholische Sozial-
lehre dagegen fand ich schon früh interessant. Schauen
Sie in Ihre Glaskugel und suchen Sie dort nach Nell-Breuning. Und lesen Sie vielleicht die Sozialenzykliken, angefangen mit Rerum Novarum von
Papst Leo XIII. Sehr zu empfehlen ist auch Pius XI mit
Quadragesimo anno. Caritas in veritate von Papst Be-
nedikt ist die aktuellste. Und wenn Sie dann der Meinung sein sollten, dass diese alle den Kommunismus
hofieren, ist es wie so oft bei Ihnen. Gelesen und nichts
verstanden. Nur viele, viele bunte Smartis.
Redaktion benachrichtigen
#90   kristall   00:27:58 | Donnerstag, 3. März 2011
glauber !
zuerst hofierst du die kommerl ! jetzt beschwerst du dich auch noch ! weil nicht jeder ! des roten meinung ist !!! >:) :-[ :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#89   Glauber   00:10:37 | Donnerstag, 3. März 2011
Die Kommunisten waren schlimmer als die Nazis
@Kraut
Bei dieser Leseempfehlung sage ich NEIN danke, in dieser
Ecke bin ich nicht zuhause.
@ kristall
Helau und Alaaf, Fasching ist’s und d’Schweinderl grunzen.
Aber bringt das was? Vielleicht doch, die langweiligen
Smilies (am 26.2. waren es noch neun) sind weniger
geworden. Wir wissen, dass im Mittelalter Bilder Buchstaben ersetzen mussten, weil viele ja nicht lesen
konnten. Da sind uns Gott sei Dank wunderbare Beispiele erhalten geblieben (z.B. Assisi, Rom,Orvieto u.a.)
Man mag ja anderer Meinung sein, aber diese sinnlose,
andauernde Verwendung dieser Smilies und dann auch
noch in diesem Ausmaß wie bei kristall, ist in meinen
Augen zumindest einfältig, bersonders dann, wenn im
Text nicht einmal annähernd Sinnhaftes zu finden ist.
Aber das gab es ja immer. Leute, denen die Puste aus-
geht, versuchen mit allen Möglichkeiten, auf sich selbst
aufmerksam zu machen. Die Art und Weise, wie kristall
hier agiert, erinnert mich an ein Kasperltheater, das wir
als Kinder geliebt haben, das uns aber bald nicht mehr
interessierte. Liegt das am Kasperl oder am Theater?
Und – welche Rolle spielt denn der. die, das kristall?
Spielt er nur Theater oder gibt er den …? Finden Sie
es raus.
@Kraut: Mit reinstem und feinstem Porzellan kann ich nicht
strunzen, meines ist von Rosenthal und mir und meiner
Familie reicht das. Machen Sie mich bitte schlau. Welches ist denn das reinste und feinste Porzellan, das
Ihre Schränke oder Vitrinen ziert?
Redaktion benachrichtigen
#88   kristall   19:16:40 | Mittwoch, 2. März 2011
glauber !
tu mir nicht die schweine beleidigen ! :-S :-[ :-D ^-^ :)3 gell
Redaktion benachrichtigen
#87   Kraut   03:26:28 | Mittwoch, 2. März 2011
Lieber Schweinehüter!
Mag vielleicht sein daß ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, doch dürften es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bedeutend mehr sein als bei dir. Und: meine sind nicht schäbig und abgeschlagen wie deine, sondern alle aus reinstem und feinstem Porzellan.
Eine Buchempfehlung?
Bitte, such …ww.verlag-anton-schmid.de/start.htm dir was du brauchst und interessiert; es obliegt einem Jeden selbst ob er dumm sterben will.
Redaktion benachrichtigen
#86   Glauber   01:27:04 | Mittwoch, 2. März 2011
kristall
Haben wir schon miteinander Schweine gehütet?
Sicher nicht.
Redaktion benachrichtigen
#85   kristall   21:35:57 | Dienstag, 1. März 2011
glauber !!!!
was ich so lese von dir !? halte ich eher dich für doof !!!! :-O :-[ :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#84   Glauber   00:53:21 | Dienstag, 1. März 2011
Die Kommunisten waren schlimmer als die Nazis
@ kristall, Mitnichten ein kommerl! Und Sie? Vielleicht ein
bisserl einfältig? Man könnte den höchst übertriebenen
Gebrauch von Smilies damit erklären. Wenig Text aber
viele kleine bunte Smilies; künstlerisch wertvoll, oder
doch nur doof?
@ kraut, jetzt bin ich ja sowas von neugierig, wer von uns
die meisten Tassen im Schrank hat. Da wird ja wohl bald
eine Zählkommission vor der Türe stehen.
Noch neugieriger bin ich auf die Buchempfehlungen für
Evelynn! Lassen Sie uns nicht zu lange darauf warten,
bitte, wir möchten ja nur ungern dumm sterben.
Redaktion benachrichtigen
#83   Kraut   02:10:10 | Montag, 28. Februar 2011
„Porzellansyndrom“
Das ist aber ein drolliger Ausdruck.
Es wird sich noch zeigen wer von uns nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, das kannst du mir glauben.
Redaktion benachrichtigen
#82   kristall   01:51:10 | Montag, 28. Februar 2011
glauber !
wohl auch ein kommerl !!?? :-!
Redaktion benachrichtigen
#81   Glauber   01:43:07 | Montag, 28. Februar 2011
Die Kommunisten waren schlimmer als die Nazis
„Der Kommunismus ist eine großartige Theorie. Das Un-
glück bestand darin, daß er sich verwirklichen ließ.“
E.Kishon in ‘Undank ist der Welten Lohn’. Wer abwägen
wollte, wer denn nun der größere Verbrecher war, Hitler
oder Stalin, der gerät womöglich in den Schleudergang
seiner Waschmaschine und wird sich am Ende so oder
anders entscheiden. Eines aber sollte immer gleich sein
im Ergebnis: Noch Einen dieser Art, würde die Welt nicht
mehr überleben!!
@Evelynn van der Meer
Beim Kraut bin ich mir relativ sicher, dass seine Beiträge
deutlich auf ein Porzellansyndrom schließen lassen!
Atzmon sitzt noch in der Waschmaschine. Wahrscheinlich kommt er nicht mehr heil heraus.
Redaktion benachrichtigen
#80   Hamann   01:22:16 | Montag, 28. Februar 2011
Wie MANN es gerade braucht…
als Evelynn:„Ich bin Katholik“
als Stefanie:„Ich bin Lutheraner“
als Gallowglas :„Ich bin Atheist“
DAGEGEN ist Guttenberg, gegen den Wolfi eine Kampagne führt, ein Waisenknabe.
Redaktion benachrichtigen
#79   Kraut   00:56:59 | Montag, 28. Februar 2011
Zum Beispiel
Literatur aus dem Hause Verlag Anton A.Schmid.
Ich wüßte nicht weswegen man dich einsperren sollte.
Redaktion benachrichtigen
#78   kristall   00:48:44 | Montag, 28. Februar 2011
evelynn !!!!
jetzt enttäuscht du mich ! ich hab es so gut mit dir gemeint ! O:O ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#77   Evelynn van der Meer   00:43:25 | Montag, 28. Februar 2011
Die Rolle macht Dir keiner streitig.
Auch ich nicht.
Redaktion benachrichtigen
#76   kristall   00:31:35 | Montag, 28. Februar 2011
tja, rumpelstilzchen !!!!
wär was für dich !!?? >:) ;-) :'( :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#75   Evelynn van der Meer   00:29:16 | Montag, 28. Februar 2011
Welche „gute, ehrliche“ Literatur (für deren Besitz ich nicht eingesperrt werde) würdest Du denn
empfehlen, Krauts?
Redaktion benachrichtigen
#74   Kraut   00:14:19 | Montag, 28. Februar 2011
Ävülünn van där Einfalt,
SIEH NICHT FERN!
Bilde dich aus guter, ehrlicher Literatur.
Dann wirds auch besser mit deinen Blähungen.
Redaktion benachrichtigen
#73   Evelynn van der Meer   00:11:30 | Montag, 28. Februar 2011
Filminfo: 28.02.2011 und 01:15 Uhr im HR: Alois Brunner – Die Geschichte eines Massenmörders
Dokumentarfilm www.tvmovie.de/Die-Akte-B.84.0.html?&detail=163949…: Als vor 60 Jahren, Ende Juni 1945, die Alliierten in Nürnberg über die Verbrechen des „Dritten Reichs“ zu Gericht saßen, fehlte einer der Hauptverantwortlichen auf der Anklagebank: Alois Brunner de.wikipedia.org/wiki/Alois_Brunner, Eichmanns „bester“ Mann, der aber auch später nie zur Rechenschaft gezogen wurde. Brunner lebt vermutlich heute noch, als 92-Jähriger im Ruhestand. Der Dokumentarfilm „Die Akte B.: Alois Brunner – Die Geschichte eines Massenmörders“ www.tvmovie.de/Die-Akte-B.84.0.html?&detail=163949… von Georg M. Hafner u. Esther Schapira verfolgt den Lebenslauf eines der höchstrangigen Nazi-Verbrechers u. zeigt, wie es ihm gelingen konnte, ungeschoren davon zu kommen. Die Fluchthelfer Alois Brunners waren alte Kameraden und neue Freunde – in Deutschland, in Österreich, in Amerika, in Syrien. Das Netzwerk reicht bis in den deutschen und den amerikanischen Geheimdienst. Drei Jahre haben die Autoren weltweit Spuren verfolgt, Überlebende ausfindig gemacht, Zeugen befragt, Dokumente zusammengetragen. Der Film zeichnet das Porträt eines Mannes, der ein fanatischer Judenjäger war u. einer der Hauptvollstrecker der „Endlösung’, der aber merkwürdig unbekannt bleiben konnte, obwohl er nachweislich für die Ermordung von mindestens 120.000 Menschen verantwortlich ist. Alois Brunner, am 8. April 1912 in Rohrbrunn im Burgenland geboren, war zunächst als Leiter der „Zentralstelle für jüdische Auswanderung“ in Wien allein verantwortlich für die Deportation von über 47.000 Wiener Juden. Bis heute bekennt er stolz, Wien „judenrein“ gemacht zu haben… www.tvmovie.de/Die-Akte-B.84.0.html?&detail=163949…
Redaktion benachrichtigen
#72   DerRabe   19:27:11 | Sonntag, 27. Februar 2011
vom fegefeuer:
„Da ließ ihn der Herr rufen und sagte zu ihm: Du elender Diener! Deine ganze Schuld habe ich dir erlassen, weil du mich so angefleht hast. Hättest nicht auch du mit jenem, der gemeinsam mit dir in meinem Dienst steht, erbarmen haben müssen, so wie ich mit dir Erbarmen hatte? Und in seinem Zorn übergab ihn der Herr den Folterknechten, bis er die ganze Schuld bezahlt habe. Ebenso wird mein himmlischer Vater jeden von euch behandeln, der seinem Bruder nicht von ganzen Herzen vergibt.“ Matthäus 19/ 32-35
Redaktion benachrichtigen
#71   Wahr-Sager   16:02:12 | Sonntag, 27. Februar 2011
@Amaretto: Die braunen Nazis waren auch nicht böser als die roten Nazis
Nee, das Gegenteil ist der Fall. Dazu müsste man aber lesen können.
Redaktion benachrichtigen
#70   Sefirot   12:14:46 | Sonntag, 27. Februar 2011
Kann es sein, dass er Ihnen die
Hammbelbeine nicht ausgerenkt hat…?
Redaktion benachrichtigen
#69   Melchisedek   12:06:43 | Sonntag, 27. Februar 2011
@sefirot ( 13:33h )’‘haben die Kommunisten das Ideal von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit we…
igstens versucht umzusetzen’’
Sie wissen ja gar nichts: Hätten Sie doch Jahre in der DDR leben müssen oder Stalin hautnah erlebt.
Kommunismus bedeutet die Diktatur des Proletariats, die Ausschaltung von Systemfeinden, das Tragen der roten Revolution über die ganze Welt: Über 100 Mio. Tote in 72 Jahren 1917-1989 . Das zeigt die Brüderlichkeit. Ja, und frei waren auch alle- es musste niemand hinter Stacheldraht leben und sind auch keine Millionen Bauern durch den Raub des Saatgutes elendig krepiert.
Im übrigen hätte Stalin bei freien Wahlen nie die Mehrheit bekommen, Hitler sicher bis 1941 in jedem Fall.
Man staune, was selbst die WamS mittlerweile schreibt:
globalfire.tv/…sster_staatsmann.htm
wobei ich überhaupt kein Hitler-Fan bin, aber beim Systemvergleich gilt es das zu berücksichtigen.
Auf Mediziner, Humangenetiker und Rassengelehrte wie zB Prof. Freiherr von Verschuer de.wikipedia.org/…eiherr_von_Verschuer hätte die Welt verzichten können
Die Rassenlehre endete 1945 nicht ! Sie lebte fort in der sog. Humangenetik, die Abtreibungen, heute Techniken wie PID und das von der globalen Elite betriebene Bevölkerungsreduktionsprogramm unterstützt.
Zugrunde liegt dem der heute noch ua von Nervenärzten verkündeten Gedanken der genetischen Prädisposition, Rechtfertigung für die damalige Rassenlehre.
Die Talmudisten sind überzeugt von dem gleichen genetischen Abstammungsschwachsinn wie die Nazis. Dazu später mehr.
:'( ^-^ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#68   Senatssekretär Danzig   07:46:16 | Sonntag, 27. Februar 2011
Wagner und Bayreuth stehen nur der Elte zur Verfügung
Mit purpurner Robe und Kettchen um den Hals beugte die Kanzlerin sich der Sitte aus dem kelch der Macht zu trinken und sich darin zu versinken.
Die Sowjetunion unter Stalin ließ jeden Landbesitzer und die, die mehr als eine Kuh besaßen verhaften, als Kulak und als gegener der Bolchewiki. Dazu kam die These, daß ein Monteur, der die Maschinen reparieren kann, gerade auch Traktoren, Werkzeuge herstellen kann, sich mit diesem Wissen über die Menschen stellen könne und daher nicht in das Leben der Bolschewiki paßt, für ihn das Urteil nach Sibierien verbannt zu werden.
Und jeder, der versuchte, das Leid der Vertriebenen in die Öffentlichkeit zu bringen wurde verfolgt, bis heute, denn Richter können immer noch in Gemeinschaft und im Auftrag eines Staates urteilen, siehe Hartz IV und Schadensatz bei Fehlurteilen. Heute kann auch kein Staatsdiener wegen Fehlurteile belangt werden, weil sich die Staatsorgane Klagen vom Hals halten und selber sich die Unfehlbarkeit in das Programm schreiben ließen. Natürlich wieder in der BRDGmbH, einem Vasall der jüdischen Gemeinde und hinter einem Ball der Lügen sich versteckend! Man vergesse nicht die Unionsstaaten der Sowjetunnion, die erst nach 1917 erobert wurden und man vergesse auch nicht das Leben seit über 90 Jahren in den russischen Ländern. Deutsche Kriegsgefangene brachten die ersten Toiletten nach Kasachstan und Gabel, Teller, Landwirtschaft. Vergessen auch nicht die Hungersnot 1930, wo weltweite Spenden aufgefressen wurden! Saat, ne!
Redaktion benachrichtigen
#67   Wahr-Sager   04:54:17 | Sonntag, 27. Februar 2011
Interview mit einem Revisionisten – unbedingt lesen!
Hier globalfire.tv/…_interview_teil1.htm gibt es ein sehr interessantes Interview mit dem Revisionisten Robert Faurisson. Sehr viel Text, aber es lohnt sich.
Redaktion benachrichtigen
#66   Atzmon   01:40:31 | Sonntag, 27. Februar 2011
links, rechts Bolschewo- oder Nationalsozialist
sind Trugbilder. Erstere ein Blendwerk des sog. Pluralismus, der eine in sich gestrickte Lüge ist, da der Pluralismus nur für jene gilt, die ausschließlich die rechte Gesinnung tragen.
Bolschewo- und Nationalsozialismus sind die Früchte
1. einer ZION-Judäo begonnenen These, okkult begleitet und angefeuert
2. einer ZION-Judäo gesteuerten Antithese, okkult begleitet und angefeuert.
Okkult geistweswissenschaftlich schaffte es der Schottische Ritus der Freimaurerei, durch Riten und Kult den Kreis ethnozentrierter Orden in Mitteleuropa zu zersetzen: Nur so konnte ein Strolch wie „Adi ZION Hitzschler Schicklgruber“ – mit generöser Unterstützung der OstküstenZIONisten wie Warburg et. al. – die okkulten Orden der Thule und der Ludendorffschen Spielart zersetzen.
Redaktion benachrichtigen
#65   Antonio Michele Ghislieri   00:42:30 | Sonntag, 27. Februar 2011
@biomilch
Ich will ja kein Präser werden
Präser(vativ) heißt das. Sie wollen sich also nicht zwischen Berlusconi und seine aktuelle Hure schieben! Ehrt Sie!
Redaktion benachrichtigen
#64   biomilch   00:35:58 | Sonntag, 27. Februar 2011
Ich will ja kein Präser werden
In diesem Regime ist die jüdische Opferrolle Staatsreligion.
Das ist pure Heuchelei.
In Wahrheit sind die Juden Täter.
Redaktion benachrichtigen
#63   Antonio Michele Ghislieri   00:13:55 | Sonntag, 27. Februar 2011
@biomilch
Vorsicht, Steffen Heitmann wurde wegen so was gekeult!
Redaktion benachrichtigen
#61   Rudolfus   23:40:48 | Samstag, 26. Februar 2011
@Seefeld: Gorbatschow hat Genscher Sowjetisch-Ostpreußen mit Königsberg zum Rückkauf angeboten.
Der Kaufpreis wäre etwa die Hälfte des BRD-Beitrages zum Bush-sen.-Irakkrieg gewesen, wie kolportiert wird (Quelle: Heinz Nawratil: Schwarzbuch Vertreibung, Universitas-Verlag, Wien).
Außenminister Genscher, ein gebürtiger Mitteldeutscher, soll nach glaubwürdiger Überlieferung geantwortet haben: „Ich will das Gebiet nicht einmal geschenkt haben.“
So viel zum Deutschen Volk.
Redaktion benachrichtigen
#60   Seefeldt   23:29:52 | Samstag, 26. Februar 2011
zur CDU
Die Behauptung, die CDU habe die deutsche Einheit propagiert, ist für die Zeit kurz vor dem Mauerfall eine dreiste Lüge. Es war ganz im Gegenteil Kohl, der als einziger westdeutscher Bundeskanzler den mitteldeutschen Staatsratsvorsitzenden als Staatsgast der Bundesrepublik Deutschland empfing.
Kohl wie auch sein damaliger Koalitionspartner Genscher hatten die deutsche Einheit abgeschrieben, wurden dann aber von dem Lauf der Ereignisse teilweise überrollt.
Kohl wie auch Genscher ist jedoch anzuerkennen, daß sie schließlich die günstige, eigentlich völlig unverdiente Gelegenheit nutzten.
*
Im übrigen war die CDU keineswegs die einzige Partei, die sich für die deutsche Einheit einsetzte: Kurz nach dem 2.Weltkrieg legte die SPD eher größeren Wert auf die deutsche Einheit als die CDU, auch die FDP war zur Zeit Mendes durchaus für die deutsche Einheit, dann gab es noch die DP, den BHE und noch einige andere Befürworter der deutschen Einheit.
*
Was nun die angeblich so tolle Leistung der CDU zu europäischen Einheit betrifft: Da scheint mir die CDU nach einem eigentlich guten Anfang langfristig eher zum Totengräber der europäischen Einheit zu werden. Die von der CDU mitbetriebene ständige Zentralisierung und Vereinheitlichung läßt aus der europäischen Gemeinschaft allmählich eine Art EUDSR (Europäische Union der sozialistischen Republiken) werden, die ähnlich wie die UdSSR früher oder später auseinanderfliegen wird – man schaue nur auf die zerrütteten Staatsfinanzen viele Euro-Lände…
Redaktion benachrichtigen
#58   Amaretto †   22:04:12 | Samstag, 26. Februar 2011
Wisst ihr denn
immer noch nicht, dass die Nazis ganz lieb waren????
Redaktion benachrichtigen
#57   Lycos   20:31:49 | Samstag, 26. Februar 2011
JSBach
Sie sind mit der Zuweisungen das anders denkende nicht alle Tassen im Schrank haben sehr schnell, aber das nehme ich ihnen nicht übel, denn nur daraus können sie die Kraft nehmen ohne Nachdenken, bedingungslos einer Mainstreampartei nachzufolgen.
Ich habe gesagt das dieses erst von der Geschichte geklärt wird und was haben wir da? 1000 Abtreibungen täglich, zig % von Bundesbürgern die nur mit Tranquilizern klar kommen, genug die garnicht mehr klar kommen und in Psychiatrien hocken, verkrachte Existenzen und kranke Kinder durch Ehebruch und sowieso so gut wie keine Kinder mehr.
Aber mit ihrer CDU geschwellten Heldenbrust können sie diese Misere bestimmt mit Gutenberg-Ehrenwort den anderen Parteien unterjubeln.
Redaktion benachrichtigen
#56   Leo Miles   20:27:27 | Samstag, 26. Februar 2011
Der lächerliche
BRD-Marxist hört da auf, Marxist zu sein, wenn man sein Eigentum konfiszieren will.
Der lächerliche BRD-Marxist ist nur ein Kritiker des Kapitalismus. Sein Denken ist aber wie beim Kapitalismus rein materialistisch. Er ist auf einer Ebene mit dem Kapitalismus.
Warum ist er ein Kritiker des Kapitalismus? Weil er den Materialismus überwinden will? Nein! Weil er mehr vom Kuchen abhaben will.
Gibt man dem lächerlichen BRD-Marxisten einen Mercedes und ein dickes Haus, dann war es das mit seiner Kritik…
Redaktion benachrichtigen
#55   JohannSebastianBach   20:19:49 | Samstag, 26. Februar 2011
@Armer Tropf Lycos
Also, jetzt mal allen Ernstes- ich nehme das nicht persönlich- aber gestatten Sie mir die Frage, ob Sie noch alle Tassen im Schrank haben? Wer hat die deutsche Aussöhnung mit den ehemaligen Feindstaaten betrieben? Die CDU! Wer hat die soziale Marktwirtschaft eingeführt? Die CDU! Wer hat als einzige deutsche Partei die deutsche Einheit propagiert und letztendlich auch erericht? Die CDU! Wer war maßgeblich an der Einheit Europas beteiligt? Die CDU! Wer hat nach dem Krieg dazugelernt und aus einer klerikalen vatikanhörigen Partei eine christlich- demokratische Union geschaffen, die sowohl für Katholiken, Protestanten, wie auch für alle demokratisch gesinnten Menschenfreunden der politischen Mitte wählbar war und ist?Jetzt sind Sie mal mit der Antowrt dran, aber wahrscheinlich wissen Sie die nicht!
Und wenn es nicht so traurig wäre, würde ich jetzt aus vollem Herzen lachen!
Redaktion benachrichtigen
#54   Lycos   20:13:29 | Samstag, 26. Februar 2011
Ob die CDU besser ist als Nazis und Kommunisten
ist auch nicht sicher und das wird erst die Geschichte zeigen.
Redaktion benachrichtigen
#53   JohannSebastianBach   20:08:46 | Samstag, 26. Februar 2011
Wo ist euer Problem?
Wer sagt den überhaupt, dass die Kommunisten das kleinere Übel gewesen seien? Der Artikel hier ist doch ijm übrigen gar nicht so schlecht- nur das er suggeriert, wir würden die Kommunisten als die besseren Nazis gelten! Das ist allerdings Quatsch! Nicht aber für Leute, die hingehen und eine demokratisch gewählte und legitimierte Partei, die sich dem Grundgesetz und allen Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland unterwirft in einem anderen Artikel als Abschaum bezeichnet und diese als linksextrem bezeichnet! Naja, es lässt jedenfalls tief blicken, wenn jemand die Grünen mit den Kommunisten in einen Topf wirft! Der würde sicherlich am liebsten wieder seinen Adolf wiederhaben! Klar! Aber eins ist sicher, es gibt zwischen Nazis und Kommunisten kein kleineres oder größeres Übel! Beide Seiten sind rassitisch, antidemokratisch, gewaltverherrlichende Kriegstreiber!
Redaktion benachrichtigen
#52   Jubärens   19:26:47 | Samstag, 26. Februar 2011
Saramonas Hinweis zur marxistischen Krisentheorie
Marx hat zur Erklärung der kapitalistischen Krisen auch nicht mehr anzubieten als die platte Überproduktions- und Unterkonsumtionstheorie:
Nach Karl Marx muss im Kapitalismus „beständig ein Zwiespalt eintreten zwischen den beschränkten Dimensionen der Konsumtion auf kapitalistischer Basis, und einer Produktion, die beständig über diese ihre immanente Schranke hinausstrebt…“ (Marx/Engels, Werke, Bd.25, S.267)
Dazu sagt der verlinkte Artikel richtig:
„Auch ökonomisch ist die Theorie von Frau Wagenknecht unsinnig, da der private Konsum nur einen geringen Teil der Höhen und Tiefen des wirtschaftlichen Wachstums der letzten Jahre ausmachte.
Die wirtschaftliche Belebung beruhte vor allem auf einem Höhenflug des Exports an Investitionsgütern, während der private Konsum im Inland weitgehend stagnierte bzw. zurückging.
Umgekehrt ging mit dem Einbruch der Weltwirtschaftskrise der private Konsum zunächst nur geringfügig zurück. Eingebrochen ist zunächst der weltweite Markt an Produktionsgütern und Rohstoffen.“
Redaktion benachrichtigen
#51   Soramonas   18:30:29 | Samstag, 26. Februar 2011
Hintergründe und geschichtliche Wahrheiten…
Bürgerliche politische Ökonomie vor dem Scherbenhaufen Einige Ergänzungen zur marxistisch-leninistischen Krisentheorie
Beilage des Zentralkomitees der Marxistisch-Leninistischen Partei Deutschlands (MLPD) zur „Roten Fahne“ 21/2009 von Stefan Engel, Leiter des theoretischen Organs REVOLUTIONÄRER WEG
Bürgerliche politische Ökonomie vor dem Scherbenhaufen Einige Ergänzungen zur marxistisch-leninistischen Krisentheorie
Die tiefste Weltwirtschafts- und Finanzkrise
in der Geschichte des Kapitalismus
www.mlpd.de/…ischen-krisentheorie
www.bilderberg.org
www.luebeck-kunterbunt.de
www.berndsenf.de
Redaktion benachrichtigen
#50   Rudolfus   15:39:43 | Samstag, 26. Februar 2011
@Brauner Freiherr von der Trenck: Wenn du mit den Nazis sympathisierst …
Exzellenz Williamson sympathisiert jedenfalls sicher nicht mit den Nazis – also bitte keine Lügen in die Welt setzen.
Adolf Hitler wollte außerdem die Deutsche Katholische Kirche in eine Arisch-Deutsche Nationalkirche umwandeln – nach dem Vorbild der heutigen Chinesisch-Katholischen Kirche, der Englisch-Katholischen Kirche Heinrichs VIII. – also deutlich auf der Linie der schismatisch-häretischen BRD-Staatsbischöfe, die gleichfalls ein deutschnationales Christentum propagieren, in Spaltung zu Rom (sichtbar in der vor Rom ungültigen Exkommunikation jener, die aus dem schismatischen BRD-Staatskirchensteuerverein austreten) und in Einheit mit dem Antijudaisten und Synagogenabfackler Martin Luther, der von vielen als Vorgänger Adolf Hitlers angesehen wurde.
Eine „Seligsprechung“ deines Adolf kannst du also, wie auch im Falle des artverwandten Luther, ausschließlich von der schismatisch-häretischen BRD-Nationalkirche verlangen – sicher nicht von der von dir so verleumdeten gegen Nationalsozialismus und Nationalismus kämpfenden authentischen Römisch-Katholischen Kirche, die im Geiste der großen Antinazipäpste steht, und die sich im schismatisch-häretischen Deutschland in der von einem Franzosen gegründeten Priesterbruderschaft St. Pius X. bewahrt: Auch ihr Oberhaupt ist ein Franzose, also durch und durch keine Sympathien für wirre deutschnationalistische Ideen. Da mußt du dich wirklich an die Schismatiker und Häretiker von der BRD-Staatshierarchie wenden.
Redaktion benachrichtigen
#49   kristall   15:27:06 | Samstag, 26. Februar 2011
Rudolfus !
es gibt zuviele davon in österreich !!!! wie in deutschland !!!! >:) ;-) :-! :-[ :-D :-D :-D ^-^ :)3 ein einziger ist schon zuviel!!!!
Redaktion benachrichtigen
#48   Amaretto †   15:22:00 | Samstag, 26. Februar 2011
Auf dieser
edlen Seite wird sich immer ehrlich mit dem Thema auseinandergesetzt!
Weißt du das nicht?
:-!
Redaktion benachrichtigen
#47   phönix-kb   15:20:48 | Samstag, 26. Februar 2011
Spieglein, Spieglein an der Wand …
Es sind zuerst die Menschen mit ihrem begrenzten Bewusstsein, die sich, wie die lange Geschichte belegt, immer wieder zu Exzessen hinreißen lassen. Ihre Philosophien und Ideologien wurden oft missbraucht und pervertiert.
Ein trauriges Beispiel hiefür sind Christen und christliche Nationen, welche die lichten Ideen ihres Führers Jesus Christus durch ihre Taten ins Gegenteil verkehrten. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mit ihrem neuen „Bräutigam“ Kaiser Konstantin I. (274-337 n. Chr.) begann eine neue Ära voller Gegensätzlichkeiten, mit dem I. und II. Weltkrieg als Höhepunkt.
Die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen und das christliche Verhalten waren mit ursächlich für den Kommunismus.
Die Essener und die Frühchristen praktizierten bereits „Kommunismus“ und Platon (Der Staat) und Thomas More (Utopia 1516) u. a. entwarfen bereits entsprechende Gesellschaftsutopien.
Die Summe unserer Verirrungen und der Mangel lichte Ideen umzusetzen, dokumentiert besonders gut das Buch „Das Schwarzbuch des Kommunismus, Unterdrückung, Verbrechen u. Terror“.
:-)
Redaktion benachrichtigen
#46   r.ruhrgebietler   15:17:49 | Samstag, 26. Februar 2011
sind die 3
genannten nicht freimaurer?
Redaktion benachrichtigen
#45   Rudolfus   15:06:30 | Samstag, 26. Februar 2011
@kristall: Die KPÖ hat zwar wenig Mitglieder, aber hat dafür überproportional prominente Kommunis-
ten: Mir fallen drei ein: Kardinal Schönborns Hofkünstler Alfred Hrldcka (bereits verstorben), der Regisseur Kurt Palm, Kurt Palms Showgastgeber Hermes Phettberg. Viel Prominenz für eine Partei, die vom Volk aus guten Gründen nicht gewählt wird.
Redaktion benachrichtigen
#44   Lycos   14:49:05 | Samstag, 26. Februar 2011
Ja, Amaretto
sie sollten mal versuchen sich ehrlich mit dem Thema auseinander zu setzen. Ihr pubertäres Geschwafel hier macht eigentlich nur deutlich das ihr wohl doch auf dem Holzweg seid.
Redaktion benachrichtigen
#43   kristall   14:47:02 | Samstag, 26. Februar 2011
trencker !
in österreich sind die kommunisten selten ! wer hat dich dazu abgerichtet !!?? >:) ;-) :-! :-[ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#42   Amaretto †   14:46:44 | Samstag, 26. Februar 2011
Lieber Lycos!
Lycos: Amaretto, werden sie bitte sachlich,das Ausgrenzen von Minderheiten und deren Verfolgung war absolut unchristlich und das werden die meisten hier auch nicht bestreiten.
Bist du dir da so sicher???
:-O
Redaktion benachrichtigen
#40   Amaretto †   14:43:52 | Samstag, 26. Februar 2011
Genau!!!
Sehe ich auch so!
Aber ob die Tatsache, dass er keine Gaskammern gebaut hat, nicht dem Seligsprechungsverfahren entgegensteht?
Redaktion benachrichtigen
#38   Lycos   14:40:15 | Samstag, 26. Februar 2011
Einige hier scheinen ganz schön dreckig zu sein,
man sollte sie mal zum duschen führen.
Redaktion benachrichtigen
#37   Amaretto †   14:38:29 | Samstag, 26. Februar 2011
Und da er keine
Gaskammern gebaut hat, kann er doch auch kein Segen für die Menschheit sein, lieber preußischer Freiherr! Oder?
Redaktion benachrichtigen
#36   Lycos   14:37:00 | Samstag, 26. Februar 2011
Nene, alle nach England,
Insel einzäunen und nur Williamson darf raus!
Redaktion benachrichtigen
#35   Amaretto †   14:36:20 | Samstag, 26. Februar 2011
Unser lieber
Adolf hat ja nun nicht wissen können, dass der Benzinpreis auf 3,20 RM steigt.
Sonst er hätte er doch lieber die Gaskammern statt Autobahnen gebaut!
So gut kenn ich ihn schon!
:)3
Redaktion benachrichtigen
#34   FreiherrvonderTrenck   14:33:52 | Samstag, 26. Februar 2011
Richtig Lycos!
Wäre ne gute Idee gewesen, doch Gaskammern zu bauen!
War einfach zu lieb, der liebe Onkel Wolf!
O:)
Redaktion benachrichtigen
#33   Lycos   14:30:07 | Samstag, 26. Februar 2011
Und ein par bekloppte Deutsche
hat er anscheinend damals auch noch vergessen.
Redaktion benachrichtigen
#32   kristall   14:29:57 | Samstag, 26. Februar 2011
hier treiben sich dumpfbacken herum !!??
die wahrscheinlich selber alle kommunisten sind !!!! und sich bei den nazis abputzen !!!! >:) ;-) :-! :-[ ^-^ gelle
Redaktion benachrichtigen
#31   Amaretto †   14:28:57 | Samstag, 26. Februar 2011
Find auch, dass Adolf
lieber doch hätte Gaskammern bauen sollen!
War wohl sein einziger Fehler, dass ers nicht gemacht hat!
:-|
Redaktion benachrichtigen
#30   Lycos   14:27:11 | Samstag, 26. Februar 2011
Leider sind damals viele Deutsche blind hinter den Nazis hergelaufen,
heute rennen leider auch wieder viele hinter dem verlogenen Mainstream hinterher.
Redaktion benachrichtigen
#29   FreiherrvonderTrenck   14:27:10 | Samstag, 26. Februar 2011
Schade, dass Onkel Wolf
keine Gaskammern gebaut hat!
Hätte er tun sollen, um die Kommunisten und Konzilskirchler ihrem verdienten Schicksal zuzuführen!
Er war aber viel zu lieb, der Onkel Wolf!
:-!
Redaktion benachrichtigen
#28   Amaretto †   14:24:37 | Samstag, 26. Februar 2011
Lieber Lycos,
aber die hehre Redaksion bestreitets,
und wenn die das tut, dann isses auch so!
Sagt zumindest seine Exzellenz Williamson!
O:)
Redaktion benachrichtigen
#27   Rudolfus   14:23:25 | Samstag, 26. Februar 2011
@Info Reconquista: In diesem Zusammenhang ist das ausschließliche Dokumentationswerk ‘Wahrheit für
Deutschland’, 1960er-Jahre, BRD, von Udo Walendy sehr zu empfehlen, eigentlich Pflichtlektüre für jeden freien Deutschen (seltsam, daß das ausschließliche Zitate- und Dokumentenwerk vom Westalliiertenstaat BRD auf den Index librorum prohibitorum gesetzt wurde – weil GB den II. Weltkrieg so früh wie möglich wollte, und sich dafür polnischer Kriegsprovokation bediente [warum sich GB in Europa einmischte? Hat GB jemals China den Krieg erklärt, als dieses im völlig pazifistischen Königreich Tibet einmarschierte?]).
GB wollte nicht abwarten, bis die Deutschland eine überlegene Wehrmacht hatte (1945 baute Deutschland die Atombombe mit den V2-Rakteten, die Atombombe wurde durch Sabotage an die USA übergeben [vgl. die Infobücher des Kopp-Verlages] – außerdem den Düsenjäger und die Flugscheiben – hätte GB nicht 1939 den Krieg vom Zaun gebrochen, wäre Deutschland so unanfechtbar hochgerüstet gewesen wie heute die USA: weil das die Briten wußten, hatten sie durch die New Yorker Hochfinanz Hitler zum deutschen Diktator gemacht, damit er in einem Krieg den Laden an die Wand fährt. Ludendorff wandte sich von Hitler ab, weil er wußte, daß er ein US-Produkt war, die SA-Waffen sollen US-amerikanisch gewesen sein, zumindest alles US-finanziert).
Redaktion benachrichtigen
#26   Lycos   14:21:10 | Samstag, 26. Februar 2011
Jenenser I
sagen sie mal, können sie mit ihren Folgerungen noch morgens in den Spiegel schauen?
Redaktion benachrichtigen
#25   kristall   14:19:52 | Samstag, 26. Februar 2011
amaretto !
meinst du die kommunisten !!?? >:) :-! ;-) :-[ :-D :-D :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#24   Lycos   14:19:18 | Samstag, 26. Februar 2011
Amaretto, werden sie bitte sachlich,
das Ausgrenzen von Minderheiten und deren Verfolgung war absolut unchristlich und das werden die meisten hier auch nicht bestreiten.
Redaktion benachrichtigen
#23   Jenenser I. †   14:19:06 | Samstag, 26. Februar 2011
Die Kommunisten waren schlimmer als die Nazis
Umkehrschluss:
Die Nazis waren besser als die Kommunisten.
Logisches Fazit:
kreuz.net mag das Nazisystem!
Ich gehe gleich in die Luft, ihr Faschisten!
Redaktion benachrichtigen
#22   FreiherrvonderTrenck   14:18:17 | Samstag, 26. Februar 2011
Onkel Wolf
war immer so lieb!
Und alle Frauen haben ihn gemocht!
:-!
Redaktion benachrichtigen
#21   Amaretto †   14:17:01 | Samstag, 26. Februar 2011
Die Nazis waren gut!
Die Kommunisten waren böse!
Basta!
Wer das nicht glaubt, den holt der Teufel!
>:)
Redaktion benachrichtigen
#20   Lycos   14:15:40 | Samstag, 26. Februar 2011
Schlimm ist auch sich selbst als unendlich gut darzustellen
und als Entschuldigung immer nur sagen die bösen Nazis waren ja noch tausend mal schlimmer.
Redaktion benachrichtigen
#19   Amaretto †   14:15:29 | Samstag, 26. Februar 2011
Aber wie kann er sie
denn nicht schlimmer machen „als sie sowieso schon sind“, wenn sie gar nicht schlimm waren???
:-S
Redaktion benachrichtigen
#18   kristall   14:15:08 | Samstag, 26. Februar 2011
trencker !
auch ein kommerlfreund !!?? >:) ;-) :-! :-[ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#17   FreiherrvonderTrenck   14:13:49 | Samstag, 26. Februar 2011
Die Nazis waren ein Segen für die Menschheit!
Leider hat ihnen der liebe Gott nur 12 Jahre geschenkt!
O:)
Wenn kreuz.net das immer sagt, stimmt das auch!
Redaktion benachrichtigen
#16   Lycos   14:13:46 | Samstag, 26. Februar 2011
Das hat er nie gesagt,
er ist gegen Nazis, aber er begegnet ihnen gerecht und macht sie nicht schlimmer als sie sowieso schon sind.
Redaktion benachrichtigen
#15   kristall   14:12:13 | Samstag, 26. Februar 2011
und !!??
was sagst du!!?? o.O
Redaktion benachrichtigen
#14   Amaretto †   14:11:20 | Samstag, 26. Februar 2011
Unsre liebe Exzellenz
Bischof Williamson sagt doch immer:
Die Nazis waren gut!
o^/
Redaktion benachrichtigen
#13   kristall   14:10:48 | Samstag, 26. Februar 2011
DIE FRAGE IST !!!
WER SCHLIMMER WAR !!!!
DIES IST ALLES DOKUMENTIERT IM SCHWARZBUCH DES KOMMUNISMUS !!!! //// DA STELLT SICH DIE FRAGE ! WARUM,ES NICHT HAFTSRAFEN FÜR KOMMUNISTISCHE WIEDERBETÄTIGUNG GIBT !!?? >:) ;-) :-[ :-! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#12   Lycos   14:00:26 | Samstag, 26. Februar 2011
Kommunisten und Nazis
waren beide schlimm, ebenso Raubtierkapitalismus, Despotenherrschaft und Anarchie.
Redaktion benachrichtigen
#11   Amaretto †   13:58:44 | Samstag, 26. Februar 2011
Wie kann man nur
unterstellen, dass die Nazis schlimm gewesen seien???
kreuz.net blamiert mit einer solch hirnrissigen Unterstellung die ganze Innung!
>:)
Redaktion benachrichtigen
#10   FreiherrvonderTrenck   13:51:27 | Samstag, 26. Februar 2011
Nazis waren niemals schlimm!
Sie waren ein Segen für die Menschheit!
:-!
Wie können dann Kommunisten schlimmer gewesen sein?
Redaktion benachrichtigen
#9   kristall   13:43:33 | Samstag, 26. Februar 2011
wo die kommunisten schlimmer waren !!!!
sie haben wesentlich mehr menschen ermordet !!!!
als die nazis !!!!
nachzulesen im: schwarzbuch des kommunismus !!!!
gell !!?? sefirot >:) ;-) :-! :-[ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#8   Domenico Tuttisanti   13:40:55 | Samstag, 26. Februar 2011
Sefirot
Nur haben die Kommunisten das Ideal von Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit wenigstens versucht umzusetzen.
Ach, wirklich? Wann und wo soll das gewesen sein?
Redaktion benachrichtigen
#7   Sefirot   13:33:41 | Samstag, 26. Februar 2011
Schlimm, Schlimmer am Schlimmsten,
aber am schlimmsten sind die sich katholisch nennenden
Christen, die trotz Holocaust, Kriegsverbrechen und, Rassenwahn bei den Nazis immer wieder gute Seiten
hervorkehren wollen.
Wo waren die Kommunisten schlimmer…wo…? Zumindest hat die eine Ideologie so ein schlimmes Potenzial wie die andere… Nur haben die Kommunisten das Ideal von Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit wenigstens versucht umzusetzen. Die Nazis haben in ihrem Welteroberungswahn dagegen die Befehle des Blutes zur obersten Institution gemacht… >:)
Redaktion benachrichtigen
#6   Reconquista †   13:27:39 | Samstag, 26. Februar 2011
POLEN WURDE NICHT „ÜBERFALLEN“ !!
Die polnischen Kriegstreiber und Hetzer haben 4 Monate !! vor dem Deutschen Reich, im März 39, mobil gemacht !!
Marschll Rydz-Smigli und andere erklärten öffentlich. Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht“.
Polen , das seine Existenz ab 1916 Deutschland zu verdanken hat, hat zwischen 1919-39 1,2 Millionen Deutsche enteignet und vertrieben und zehntausende ermordet.
Polen ist mit Hitler im März 1939 in die Resttschechei einmarschiert und hat sich das Hultschiner Ländchen unter den Nagel gerissen.
Kein Wunder, dass ein solches Volk einen antikaltholischen Grossapostaten wie Woytila hervorgebracht hat.
Redaktion benachrichtigen
#5   FreiherrvonderTrenck   13:19:32 | Samstag, 26. Februar 2011
Schlimmer als?
Unerhört!
Nazis waren niemals schlimm!
Weiß das die Redaxion nicht mehr???
:)%
Redaktion benachrichtigen
#4   monens   11:54:12 | Samstag, 26. Februar 2011
Sie kommen und gehen !
Sie kommen und gehen; die angebl. „unzerstörbaren“ Ideologien und Reiche des menschlichen Grössenwahnes; sie finden immer wieder sie auf den Schild des Götzen erhebende Opfer; aufgetischte „Alternativen“ zum seelenheilsnotwendigen Bekenntnis zur Wahrheit Jesus Christus; „Alternativen“ deren gemeinsamer Nenner die menschliche Hybris der Selbstvergötterung darstellt; viele „Angebote“ sind schon gekommen und ebenso schnell wieder zu Schall und Rauch geworden; weiteren wird es ähnlich ergehen
www.razyboard.com/…07913-5906475-0.html
Und sie alle durchzieht eine tief in den Herzen schwelende, verbissene Feindschaft gegenüber der Wahrheit Jesus Christus; sie alle streben trotz der äusserlichen Divergenz in Richtung konvergierendes Zentrum unter dem sie vereinenden Banner des Rufes „Kreuziget Ihn“
www.razyboard.com/…07892-5894221-0.html
doch sehr bald bleibt nichts als ein von Lug und Trug geschleiftes Konglomerat von menschlicher Unbussfertigkeit übrig; was all diesen Schildhebungen von falschen wahrheitsfeindlichen Ideologien bleibt, ist die latente, tiefsitzende Furcht vor der Wahrheit Jesus Christus, eine Furcht, die auch durch noch so viel Makulatur der heutigen Spassgesellschaften nicht verborgen werden kann; eine Furcht als Frucht der Hybris des menschlichen Hochmutes
www.razyboard.com/…07688-5917220-0.html
Redaktion benachrichtigen
#3   kristall   11:20:37 | Samstag, 26. Februar 2011
ja !!!!
pharisäer !!!! >:) ;-) :-! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#2   r.ruhrgebietler   11:13:14 | Samstag, 26. Februar 2011
schlimmer als kommunisten und nazi sind
die konziliban! sie verführen schleichender und garantiert direkt in die Hölle! bei den kommunisten hat die Seele noch eine chance zu Gott in den Himmel zu kommen, selbst bei dem östereichischem regimeführer 1938 war es so!
mit dem zweiten vat. Konzil hat der Satan die Erde vollständig im Griff!
Redaktion benachrichtigen
#1   kristall   11:07:34 | Samstag, 26. Februar 2011
INTERESSANTER BERICHT !!!
DIE WAHRHEIT KOMMT ANS LICHT !!!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 5 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
KommunismusAm falschen Ort aufgehängt Katholische SoziallehreDas Gegenteil ist der Fall Prager VeitsdomKathedrale wird enteignet KommunismusHochhuth war ein Werkzeug der Sowjets KommunismusRosenkranz statt Reisepaß KommunismusDen Polen geht die Luft aus KommunismusEin Buhmann der Kirchengeschichte wird aktuell KommunismusKirchenfeindliche Gesetzgebung in Tschechien KommunismusEin Lob auf die Heilige Inquisition KommunismusDer Erzbischof war kein Kollaborateur KommunismusDie kommunistische Partei will neue Bischöfe ernennen KommunismusOpfer – nicht Täter KommunismusVerräter im Kardinalspurpur? KommunismusKatholischer Erzbischof als kommunistischer Agent KommunismusDer Generalsekretär der Tschechischen Bischofskonferenz mußte gehen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net