Sexualität
Das sind reißende Wölfe
Die sexuelle Verwahrlosung der Kinder wird durch Kinderverderber ermutigt, die in den deutschen Schulen ihr illegales Unwesen treiben. Von Annette Zinkhammer.
Reißende Wölfe
Reißende Wölfe
© iam_photography, Martin Pannier, CC
(kreuz.net) Gegenwärtig schleust die berüchtigte Abtreibungs-Organisation ‘pro familia’ verstärkt Kinderverführer in deutsche Schulen ein.

Gründer und späterer Präsident und Ehrenpräsident von ‘pro familia’ war der NS-Bevölkerungspolitiker und Rassist, Hans Harmsen († 1989).

Was ist Sexualität von Kindern?

Die Kinderverführer von ‘pro familia’ verschaffen sich über angeblich harmlose Doktorspiele Zugang zu den Lehranstalten.

Dort propagieren sie eine Frühaufklärung unreifer Kinde und fordern gar ein „Recht auf kindliche Sexualität“.

Das Ergebnis: eine Frühsexualisierung der Kinder, die diese enorm belastet.

Sex-Sprache und Sex-Phantasien bei Grundschülern sind die Folgeprobleme -klagen Grundschullehrerinnen.

Hier wird das Gesetz gebrochen

Das Hauptfeld der Kinderverführer von ‘pro familia’ sind die Schüler der Mittelstufe.

Nach Angaben der Limburger ‘pro familia’- Beratungsstelle wütete die Organisation im Jahre 2009 in 52 Schulklassen mit 878 Schülern zwischen 10 und 25 Jahren.

Die Vereinigung präsentiert die menschliche Geschlechtlichkeit allein unter dem Aspekt von Luststeigerung und Kinderverhütung.

Damit verstößt sie mehrfach gegen die hessischen Gesetze.

Diese schreiben vor, daß die Geschlechter-Erziehung auf die „grundlegende Bedeutung von Ehe und Familie“ zu orientieren hat.

Schülergruppen in den Räumen der Organisation ohne die Anwesenheit der zuständigen Lehrpersonen zu traktieren, ist nach den hessischen Richtlinien für Sexualerziehung ebenfalls illegal.

Das Schulgesetz erlaubt keine Propaganda für die Abtreibung

Besonders skrupellos geht ‘pro familia’ bei der Verhütungspropaganda vor.

So heißt es in einer Broschüre, die 14jährigen Schülern angedreht wird:

„Wenn etwas schief geht mit der Verhütung, gibt es noch die Pille danach“ – und natürlich auch die Abtreibung.

Diese skandalöse Abtreibungspropaganda widerspricht dem gesetzlichen Auftrag der Schule.

Der schreibt vor, daß der „Schutzanspruch der ungeborenen Kinder in Lehrplan und Unterricht erkennbar verankern sein muß“.

Ideologischer Kindermißbrauch

Die Lüneburger Ärztin Dr. Gisela Gille hat bereits im Jahr 2004 mit einer Studie nachgewiesen, daß achtzig Prozent der Jugendlichen sich später wünschen, mit sexuellen Ausschweifungen zugewartet zu haben.

Sie haben das Gefühl, zum Ausleben des Fortpflanzungstriebes gedrängt worden zu sein, ohne es selber gewollt zu haben.

‘Pro familia’ gehört zu diesen Verführern, die unreife Kinder und Jugendliche ins sexuelle Verderben führen.

Die Organisation spuckt dem familiären und gesellschaftlichen Erziehungsauftrag ins Gesicht.

Die Schulaufsicht kann nicht länger dulden, daß eine von einem Nazi-Rassisten gegründete Organisation in den hessischen Schulen ihr gesetzwidriges Unwesen treibt.
      
78 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#81   White Woman   10:36:30 | Montag, 14. März 2011
ErnstSchneider
ob Meissner sexbesessen ist? Hm, so wie er über Familie spricht, könnte es auch sein, das er selber gerne Kinder gehabt hätte. Aber das ein Kardinal so viel über Sex redet ist schon ungewöhnlich.
Redaktion benachrichtigen
#80   ErnstSchneider   10:16:59 | Montag, 14. März 2011
Ich frage mich
Ob Meissner selbst sexbesessen ist.so oft wie der Begriff Sexualitaet in diesem Hirtenbrief vorkommt.Das kenne ich eigentlich nur von Leuten die permanent unter sexuellem Notstand leiden.
Redaktion benachrichtigen
#79   Hans Dampf   10:10:24 | Montag, 14. März 2011
@semikolon
„Oberste Bildungsziele sind Ehrfurcht vor Gott, Achtung vor religiöser Überzeugung und vor der Würde des Menschen, Selbstbeherrschung, Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit, …“
Soso, und das alles soll jetzt nur von einem Holzpenis abhängen!
Man hätte sicherlich vorher darüber reden können, das stimmt wohl, dann hätte man sicher auch eine bessere Basis gehabt, um mt den Kindern zuhuse darüber zu reden.
Das passt aber wieder zum Hirtenbrief von Meisner- Sexualität (bis auf eine Ausnahme) verboten, Triebe verboten-jetzt Aufklärung verboten! Ja, dreht sich denn wirklich alles nur noch um das Eine?
Redaktion benachrichtigen
#78   Semikolon   09:51:54 | Montag, 14. März 2011
Pro Famila Besuch in Grundschule
Sollte es jemanden noch interessieren:
Ergänzend zu dem von mir am 3. März über den Pro Familia Besuch in der Grundschule meiner Tochter (die an dem Tag krank war) Berichteten erfuhren wir, dass den meist erst 9-jährigen Kindern ein Holzpenis zum Befummeln rumgereicht wurde.
In der Elternvorbereitungsgruppe war davon nie die Rede.
Die Grundschule befindet sich im Freistaat Bayern, dessen Verfassung folgendes gebietet: „Oberste Bildungsziele sind Ehrfurcht vor Gott, Achtung vor religiöser Überzeugung und vor der Würde des Menschen, Selbstbeherrschung, Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit, …“
Man sollte diesen „Freistaat Bayern“ angesichts der Verfassungswirklichkeit in Saustaat Bayern umbenennen.
Redaktion benachrichtigen
#77   r.ruhrgebietler   19:59:46 | Samstag, 5. März 2011
undogmatisch: würger der EU
die nummer können sie bald schon in die tonne knicken!
die EU ist wie eine monokultur in der landwirtschaft – erst scheinen die erträge zu steigen und dann verkümmert alles…
es lebe das soziale Königtum Jesu Christi!
Redaktion benachrichtigen
#76   Sportsmann   06:42:40 | Samstag, 5. März 2011
@Jenenser I.:
@Sportsmann:Und für Juden und Moslems fordern sie jetzt eigene Schulen… oder wie?
Wer ist „sie“?
Redaktion benachrichtigen
#75   Blechtonne †   21:15:03 | Freitag, 4. März 2011
In einer katholischen Monarchie
werden unzuchtstellen wie pro familia überflüssig, weil die Menschen wieder nach Gottes Geboten Leben.
Moralpolitik statt Analpolitik!
Ja zur katholischen Monarchie!
Redaktion benachrichtigen
#74   Jubärens   21:10:37 | Freitag, 4. März 2011
Pro familia – Fortsetzung der lasziven Nazi-Sexualität
Auch der rassistische Pro-familia-Gründer Hans Harmsen hatte in den 50er Jahren, bei der Gründung seines Sexualisierungsverein, zunächst Kreide gefressen.
Er hat seinen Verein bewusst täuschend „pro familia“ genannt, weil die Familie in der Andenauerzeit gesellschaftlich und politisch im hohen Ansehen stand.
Erst Mitte der 60er Jahre kam das wahre Gesicht von Harmsen und „pro familia“ zum Vorschein:
Fortsetzung der liberalen Sexualtriebpolitik der Nazis.
Die Nazis haben ja nicht nur im Krieg an die Soldaten massenhaft Kondome verteilt, sondern von Anfang an eine Politik der sexuellen Triebbefriedigung gemacht:
Kondomapparate an jeder Ecke, Nacktbilder in jeder NS-Kalender, Ausstellungen, Illustrierten etc.
Förderung von Sexualisierung der Jugendlichen in HJ und BDM („Bubi Drück Mich), im Landjahrheim, in Lagern etc.
Redaktion benachrichtigen
#73   Kraut   19:46:18 | Freitag, 4. März 2011
Na wenn Sie das sagen…
„…die Neger warns und das Mädchen war sowieso selbst schuld…“
Sowas kommt vor.
Widerwärtig.
Find ich auch.
Redaktion benachrichtigen
#72   Rudolfus   18:03:28 | Freitag, 4. März 2011
@clarissa colonia, 16:58, Vortag: Daß du viele Verständnisschwierigkeiten mit dem katholischen
Glauben hast, darf leider als bekannte Tatsache vorausgesetzt werden, so wie du mit viel Gelesenem Verständnisschwierigkeiten hast. Am besten wäre es, du würdest einen antimodernistischen Glaubensgrundkurs besuchen und wieder zum katholischen Glauben zurückkehren, der du ja getaufte formelle Apostaten immer noch als Mitglied der Katholischen Kirche ansiehst, also auch Luther und den Apostaten von Byzanz. Und sowas will ausgerechnet das kirchliche Organisationsrecht an der römischen Lateranuniversität studiert haben, ohne die Grundvoraussetzungen formeller Apostasie (= Abfall von der Kirche) zu kennen, und zu wissen, daß die einzige Kirche Christi die Römisch-Katholische Kirche ist. Die verwirrenden Lobhudeleien des II. Vaticanum haben auch deine katholischen Begriffe völlig verwirrt.
„Profezeiung“ als Rechtschreibfehler zu bewerten, mag deiner alten Rechtschreibauffassung vorbehalten sein. Im Neudeutschen schreiben wir generell ‘f’ statt ‘ph’, nachdem das Zeichen ‘ph’ immer as ‘f’ ausgesprochen wurde, aber das nur nebenbei. Im Italienischen wurde immer ‘f’ statt ‘ph’ geschrieben. Deine Rechtschreibauffassung ist nicht mehr aktuell. Im Deutschen kann man schreiben, wie man will, nachdem ohnehin alle Jahre neu reformiert wird.
Wichtiger wäre allerdings deine Rückkehr zu katholischen Begriffen. Diese kennen nach der Lehre der Kirche keine formellen Apostaten in der Kirche!!
Redaktion benachrichtigen
#71   Jubärens   17:53:47 | Freitag, 4. März 2011
„pro familia“ – kreidefressende Wölfe
„Reissende Wölfe wie die „Profamilia“ Schergen gleichen dem Wolf in Rotkäppchen; sie versuchen sich „ganz human“ zu verstellen, doch ihre seelentötenden Werke zeigen ihr wahres, wahrheitsfeindliches, Gesicht;“ (monens)
Die reißenden Wölfe von pro familia zeigen sich nicht nur als superfreundliche, einfühlsame Kinderverführer wie im Rotkäppchen-Märchen,
sondern auch als kreidefressende Wölfe in der Verstellung von Aufklärung und Gutmenschlichkeit wie im Märchen vom Wolf und den sieben Geißlein.
Was lernen wir aus diesen Geschichten?
Den supereinfühlsamen und kreidefressenden Wölfen der verlogenen „pro familia“-Organisation die Maske von Kinderzuneigung, Jugendlichenhilfe, Aufklärungsgetue und Gutmenschentum vom Gesicht zu reißen, damit ihr wahres Gesicht als Verführer zu sexueller Verwahrlosung, Instrumentalisierer von Menschen zu Lustobjekten der Triebhaftigkeit, als Agenten des Massenmordes an ungeborenen Kindern
Redaktion benachrichtigen
#70   Mufelius †   16:54:34 | Freitag, 4. März 2011
Genau Kraut’sche, die Neger warns und das Mädchen war sowieso selbst schuld…
Widerwärtig.
:-!
Redaktion benachrichtigen
#69   Kraut   16:44:05 | Freitag, 4. März 2011
Vogel
Das war kein Witz.
Link folgt!!
Redaktion benachrichtigen
#68   kristall   16:03:39 | Freitag, 4. März 2011
TYP !!!!
hier spricht man deutsch !!!
Redaktion benachrichtigen
#66   Elvenpath †   15:12:40 | Freitag, 4. März 2011
Ideologischer Kindermißbrauch
In Sachen ideologischer Kindermißbrauch sind religöse Organisationen absolute Experten :-)
Redaktion benachrichtigen
#65   Jenenser I. †   15:04:18 | Freitag, 4. März 2011
@Sportsmann:
Und für Juden und Moslems fordern sie jetzt eigene Schulen… oder wie?
Redaktion benachrichtigen
#64   Vogel   13:14:40 | Freitag, 4. März 2011
Ganztagsschulen
waren doch das große ZIEL der letzen Jahre. Die SCHULEN werden umgebaut, es gibt jetzt Kantinen, Caferterias usw.
Die kleinen Knirpse haben die Möglichkeit nachmittags zur Schule zu gehen.
Gott sei DANK ist dies keine Pflicht, sonders freiwillig, es gibt nachmittags hauptsächlich AG’s. Dies ist ja auch gut so.
Da gibts dann manche FRAUEN im Fernsehen, die möchten sogar, daß der NACHMITTAGSUNTERRICHT Pflicht wird und schimpfen hochnäsig über die Mamas, die gar nicht wollen, daß ihre kleinen Kinder so spät nach Hause kommen müsssen.
Redaktion benachrichtigen
#63   monens   13:03:30 | Freitag, 4. März 2011
Die seelenverderbenden reissenden Wölfe als „ganz humane“ Umsetzer der freiglistlichen Ideologien
Die in den 60-er Jahren aufkommende „Frankfurter Schule“ hat vorgesorgt; ihre Lakaien /( auch getarnt unter dem „ganz humanen“ Namen „Profamilia“ ) gehen auf Seelenbeutefang; ihre Ideologie.
„Wir wollen die Lufthoheit über Kinderbetten erobern.“; das heißt: die Interpretationshoheit, die Meinungsführerschaft; den Erziehungseinfluss der Familie und der Eltern einschränken und den des Staates wie der Gesellschaft durch Einrichtung von Kitas, Kinderkrippen, Ganztagsschulen, Schullaufbahnlenkung durch Lehrer ausweiten; die Versexualisierung der Gesellschaft soll schon früh, unter Ausschaltung der unfehlbaren Kirchenlehre, die zarten Kinder- / Jugendlichenseelen verderben
www.razyboard.com/…07906-5932550-0.html
Reissende Wölfe wie die „Profamilia“ Schergen gleichen dem Wolf in Rotkäppchen; sie versuchen sich „ganz human“ zu verstellen, doch ihre seelentötenden Werke zeigen ihr wahres, wahrheitsfeindliches, Gesicht; die Lüge eines „autonem Gewissens“ schürt die Egomanie
www.razyboard.com/…07891-5931920-0.html
die Versexualiserung der Gesellschaft trocknet bereits zarte Kinder- / Junendlichenseelen aus und macht sie zu einer öden Wüste der ungeorndeten Begierlichkeiten; der Spass soll keinen Abbruch erleiden; auch wenn es über die Leichen der ermordeten ungeborenen Kinder geht
www.razyboard.com/…07907-6021219-0.html
Redaktion benachrichtigen
#62   Vogel   11:35:49 | Freitag, 4. März 2011
Kraut
Soll ich Dir das jetzt glauben???
Zu ironisch darf man auch nicht sein, finde ich.
Redaktion benachrichtigen
#61   Sportsmann   11:32:36 | Freitag, 4. März 2011
Seelenterror
Man darf das Problem der Frühsexualisierung nicht isoliert von dem sonstigen Seelenterror gegen unsere Kinder sehen, z.B. kika, nick, spongebob etc. oder das „Projekt“ Schule ohne Rassismus …schule-ohne-rassismus.org/start.html, das die übliche Palette neobolschewistischer Propaganda bereits in Grundschulen, also gegenüber kleinen Kindern, einsetzt. Da ist dann jemand, der sich kritisch zur Zuwanderungspolitik äußert, ein Rassist und wer das affige Getue von Schwulen in der Öffentlichkeit anprangert, der ist in bester stalinistischer Tradition
homophob. (Phobie ist eine Krankheit!)
Und die Kirche ist selbstverständlich mit von der Partie: …schule-ohne-rassismus.org/…ea+M505ba876aca.html
>:) >:) >:) :-O :'( :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#60   Kraut   23:13:41 | Donnerstag, 3. März 2011
Finden Sie?
Wirklich?
In deutschen Kindergärten werden die Vorschulkinder von staatlichen Einrichtungen (!) dazu animiert Geschlechtsorgane aus Knetmasse anzufertigen. Auch werden sie „beglückt“, mit solchen Fragespielchen ob sie denn schon einmal wüßten ob sie denn lieber schwul oder lesbisch werden wollen.
Redaktion benachrichtigen
#59   Antonio Michele Ghislieri   23:03:35 | Donnerstag, 3. März 2011
@Helena
Tja schlimme Zustände in Österreich! In der BRD ist das zum Glück noch besser.
Redaktion benachrichtigen
#58   Helena   23:01:55 | Donnerstag, 3. März 2011
„Antolin“- Werden unsere Enkelkinder in der Schule an die Grenze zur Pornografie geführt?
„Antolin“ ist ein Online-Portal zur Leseförderung. Sehr viele Schulen, von der Grundschule angefangen, empfehlen „Antolin“. Von „Antolin“ bekommen unsere Enkelkinder Punkte, wenn sie bei „Antolin“ angepriesene Bücher dort oder anderswo kaufen, zu Hause oder in der Schule lesen und am Computer Fragen zu diesen Büchern richtig beantworten.
Eine solche Frage zu einem Buch lautet beispielsweise, an welches Mädchen ein Junge seine Unschuld verliere.
Um diese Frage zu beantworten und Punkte zu bekommen, müssen unsere Enkelkinder z.B. derartiges lesen, und ich habe es gelesen, weil ich es erst gar nicht glauben konnte, als mich traurige, von der Schule bitter enttäuschte Eltern darüber informierten und um meine Meinung baten. Hier ist sie:
Zwei Seiten lang wird mit allerprimitivster Drecks-Sprache in vielen ungeheuerlich scheußlichen Einzelheiten der lieblose, animalische Geschlechtsverkehr eines Mädchens und eines Jungen in einem Toilettenraum beschrieben.
Muss mich Wort für Wort, Zeile für Zeile aufs Neue überwinden, diesen barbarischen Abschaum von einem Text zu lesen. Kann es nicht fassen, dass unseren Kindern in der Schule derartig absolut Schamgrenzenloses angeboten wird. Dieser allerübelst stinkende – Verzeihung – Sch. – jeden milderen Ausdruck halte ich für zu gut – wird unseren Enkelkindern angetan! Mit Unterstützung durch unsere Schulen! Es ist nicht zu fassen und es spielt keine Rolle, dass es bei „Antolin“ auch gute Bücher gibt. Damit zu trösten, wäre blanker Zynismus.
Redaktion benachrichtigen
#57   Grätengerippe   21:55:56 | Donnerstag, 3. März 2011
A propos Wolf
Zweimal erschien heute ein Beitrag von mir unter den neuesten Lesermeinungen, aber nicht in den entsprechenden threads.
Liegt es am deutschen Wort für agitate? Filter?
An @Czibo richteten sich Bemerkungen über W.H…netzy (Pünktchen statt des dtsch. Begriffs).
Redaktion benachrichtigen
#56   l'alleanzadifensivaperlaverità   21:37:53 | Donnerstag, 3. März 2011
Den reißenden Wölfen die Masken vom Gesicht reißen und ihnen Einhalt gebieten!
:-! >:) :-[ :'(
Früher oder später wird von „Pro familia“ Rechenschaft gefordert werden, und die Masken werden diesen Kinderverführern, die sich als Volksbeglücker gebärden, vom Gesicht gerissen werden.
Ein dringender Aufruf an alle Menschen guten Willens in unserem Land, besonders an juristisch kompetente Personen: Es ist höchste Zeit, mit allen nur möglichen juristischen „Waffen“ und auf andere Weise gegen diese Gruppen vorzugehen, die unsere Jugend verderben!
Redaktion benachrichtigen
#55   Kraut   21:37:25 | Donnerstag, 3. März 2011
Mufelius,
Und nochwas, Krautchen: Diese Erlebnisse der älteren Frau stammen allesamt von vor etwa 50 Jahren – da gabs bei den meisten Leuten überhaupt noch kein TV – und wenn doch, dann gabs da jedenfalls kein „Schuddelkram“ – und die Täter waren „gestandene Mannsbilder“, also zwischen 40 und 50 Jahren… die hatten noch die „Gute altmodische Erziehung“ genossen, wa?
Fragen Sie doch mal diese ältere Frau um die näheren Umstände, bevor Sie sich hier künstlich echauffieren.
Wie alt war sie derzeit?
Wo wohnte sie, wo ging sie zur Schule?
War da eventuell eine Besatzerkaserne in der Nähe?
Trug sie gerne mal ein aufreizendes Röckchen und Blüschen oder so, weil sie gar sooft belästigt wurde…?
Es gab damals keinen Schmuddelkram, sagen Sie, nein? Wo leben Sie, wen wollen Sie verarschen?
Lesen Sie mal nach, was sich bei den US-Truppen damals so alles im Gepäck befand, an Schmuddel-Heftchen; ebenso bei den Franzmännern, usw.
Das alles sind keine Unterstellungen sondern Fragen; die man zurecht anführen darf.
Kindererziehung ist auch nicht Ihr Ding, das haben wir schon gesehen.
Zu guterletzt: Ich bin nicht Ihr Krautchen, merken Sie sich das.
Redaktion benachrichtigen
#54   r.ruhrgebietler   21:22:26 | Donnerstag, 3. März 2011
nd wie? Und was machen wir bis dahin?
z.b. den Rosenkranz beten – besonders, weil jetzt in der „karnevalszeit“ der satan reichste beute in die hölle einfährt!
Redaktion benachrichtigen
#53   Kraut   20:07:06 | Donnerstag, 3. März 2011
Und die führenden Köpfe?
Eine „anständige grundsolide katholische Erziehung“ hatte die ganzen Menschen erzogen, die das Vatikanum II vorbereitet und durchgeführt und entschieden haben!
Die den Klerus mit einer noch nie dagewesenen Energie unterwanderten und infiltrierten? Stand der Konzilspapst Johannes XXIII nicht sogar den Freimaurern nahe?
Wäre das Begehren dieses Konzils aus der unteren Etage der Kirchenhirarchie gekommen und an einen Mann vom Schlage Johannes Paul I. herangetragen worden – es hätte sicher kein Konzil stattgefunden.
Redaktion benachrichtigen
#52   Mufelius †   19:59:40 | Donnerstag, 3. März 2011
blablabla, Kraut, Blablabla
„Die Gesellschaft muss eine Reinigung erfahren…“
Aha. Und wie? Und was machen wir bis dahin?
Hauptsache dumm gebabbelt, scheint Ihre Devise zu sein.
Und nochwas, Krautchen: Diese Erlebnisse der älteren Frau stammen allesamt von vor etwa 50 Jahren – da gabs bei den meisten Leuten überhaupt noch kein TV – und wenn doch, dann gabs da jedenfalls kein „Schuddelkram“ – und die Täter waren „gestandene Mannsbilder“, also zwischen 40 und 50 Jahren… die hatten noch die „Gute altmodische Erziehung“ genossen, wa?
Wer sich weigert, Kinder ordentlich aufzuklären, der spielt den Tätern in die Hände – der eine bewusst, der andere unbewusst. Ich will – in dubio pro reo – mal annehmen, dass Sie sich dessen nicht bewusst sind.
Und was an dem Wissen, „wie das da unten“ (Sie meinen wahrscheinlich Geschlechtsverkehr) im Einzelnen funktioniert, amoralisch oder schlecht sein soll, das weiss ich beim besten Willen nicht.
Redaktion benachrichtigen
#51   Himmelblauer Abt   19:58:41 | Donnerstag, 3. März 2011
„Eine anständige grundsolide katholische Erziehung, die Ausprägung natürlicher gottgegebener Scham
ist zu fördern.“
WARNUNG: Aber man bedenke, dass genau so eine Erziehung zu der 68er-Entwicklung geführt hat.
Eine „anständige grundsolide katholische Erziehung“ hatte die ganzen Menschen erzogen, die das Vatikanum II vorbereitet und durchgeführt und entschieden haben!
Ob das das richtige ist, wenn es zu sowas führt?
Redaktion benachrichtigen
#50   Kraut   19:47:30 | Donnerstag, 3. März 2011
Wo setzen wir als erstes an?
Und das muss man ändern! Man muss gerade den Mädchen, die ja weit öfter als Jungen Opfer solcher Übergriffe werden, ermöglichen, solche Erlebnisse zu artikulieren. Und das geht nur, wenn man Sexualität aus diesem Scham-Bereich herausholt und offen auch über so etwas redet.
Zunächst einmal muß diese Gesellschaft eine Reinigung erfahren! WEG MIT DEM DRECK! WEG mit den ausufernden TV-Sendungen und der Unter-die-Gürtellinie-Moral.
Höchststrafen für Sittenstrolche und andere üble Gestalten.
Ein Mädchen kann sich SEHR WOHL ohne große Aufklärung artikulieren, man muß einem kleinen Kind bestimmt nicht Nachhilfeunterricht mit einem DILDO oder einer künstlichen VAGINA erteilen und ihm im zarten Alter eintrichtern – in allen Einzelheiten – WAS da vor sich geht!
Eine anständige grundsolide katholische Erziehung, die Ausprägung natürlicher gottgegebener Scham ist zu fördern.
Alles was gegen diese natürliche Scham verstößt wird von dem Kind gemeldet.
Man stelle sich hier nicht so dämlich an, wo sind wir denn hier?!
Redaktion benachrichtigen
#49   Mufelius †   19:38:58 | Donnerstag, 3. März 2011
Sexuelle Übergriffe Verhindern!
Ich hatte vor einiger Zeit ein Gespräch mit einer alteren mir bekannten Frau. Ihre Erlebnisse sexueller Übergriffe stammten aus ihrer Kindheit, also zwischen 1955 und 1965 etwa – und es waren derer 5 (!!!): Dreimal wurde sie Opfer von Exhibitionisten, zwei Mal zeigte ihr ein Mann „nur“ sein Gemächt, das andere Mal masturbierte ein Mann im Zug (!!) vor ihr, als sie von der Schule heimfuhr, dann erlebte sie eine beinahe-Vergewaltigung durch einen älteren Nachbarn auf einer Kerwe (sie konnte Gott sei Dank fliehen!), einmal sammelte sie ein entfernt Bekannter an der Bushaltestelle auf und bot an, sie heimzufahren, um dann anzufangen an ihr rumzufummeln…
All diese Übergriffe behielt sie aus falscher Scham für sich, damals als Kind, auch aufgrund des mangelnden Vermögens, das Erlebte in Worte zu fassen – man sprach im Elternhaus nicht über sowas. Und in der Schule schon gleich gar nicht. Diese Dame ist heute Pädagogin, die Kinderbücher schreibt und in einer Grundschule lehrt.
Und sie sagt, dass ihrer Recherche nach bei ihren Freundinnen, die allermeisten Mädchen damals ähnliche Erfahrungen machten – und wie sie aus Scham schwiegen.
Und das muss man ändern! Man muss gerade den Mädchen, die ja weit öfter als Jungen Opfer solcher Übergriffe werden, ermöglichen, solche Erlebnisse zu artikulieren. Und das geht nur, wenn man Sexualität aus diesem Scham-Bereich herausholt und offen auch über so etwas redet.
Redaktion benachrichtigen
#48   Kraut   19:21:17 | Donnerstag, 3. März 2011
Vorsicht Junge !
Für Dich sind ja sexuelle Übergriffe auf Kinder nicht der Rede wert
Pass auf wen du hier verleumdest!
juemuc, Sie meinen Sie sind dumm? Machen Sie was dagegen. Befassen Sie sich mit dem Link. Prüfen Sie nach. Akurat!
Auf gehts!
Redaktion benachrichtigen
#47   juemuc   19:15:06 | Donnerstag, 3. März 2011
@ Kraut Ich weiß wenigstens…
… dass ich dumm bin. Manch anderen fehlt diese Erkenntnis.
Redaktion benachrichtigen
#45   Kraut   19:04:40 | Donnerstag, 3. März 2011
JWVG – Impfschaden
Wenn Sie sich beeilen, GoetheWolfgang, und dahinter sind wird es Ihnen vielleicht gelingen eine Entschädigung für Ihren Impfschaden zu erlangen.
Doch was sind Moneten – der Schaden bleibt.
Redaktion benachrichtigen
#44   JohannWolfgangvonGoethe   19:00:07 | Donnerstag, 3. März 2011
Frühe Aufklärung schützt!
Nur wenn Kinder frühzeitig aufgeklärt werden, werden sie sich auch in der Regel nicht von irgendwelchen Kerlen angrabschen lassen und Schlimmeres! Nur wer ein gestörtes Verhältniss zu seiner Sexualität hat, ist ein leichtes Opfer für Pädophile- völlig unabhängig ob es sich dabei um Geistliche oder andere Übeltäter handelt! Ein Kind sollte frühzeitig wissen, das wenn es angegrabscht oder unsittlich berührt wird, sofort laut zu schreien hat und seinem Gegenüber zwischen die Beine treten darf! Das hat auch etwas mit sexueller Eigenständigkeit zu tun!
Redaktion benachrichtigen
#43   Kraut   18:59:40 | Donnerstag, 3. März 2011
Lieber von gestern
… als von Dummsdorf.
BRD contra Deutsches Amt für Menschenrechte www.youtube.com/watch?v=6sl3tmgkA9E&…
Redaktion benachrichtigen
#42   Himmelblauer Abt   18:56:45 | Donnerstag, 3. März 2011
Wenn man die Kinder von der Welt abschotten kann wie bei den Amish people dann ist
die Forderung nach späterer Aufklärung ja vielleicht noch verständlich.
Wenn aber unaufgeklärte Kinder mit der Welt so wie ist zwangsläufig in Berührung kommen, ist das unverantwortlich.
Und dann kommt ja noch hinzu: Der Gründer von pro familia wurde ja nicht von 68ern erzogen, sondern von frommen vorkonziliaren Erziehern. Typisch, dass dann sowas dabei raus kommt… gell…
Überhaupt: Alle 68er wurden von frommen vorknziliaren Erziehern erzogen. Und dazu hat es geführt… Man kann also sehen wohin vorkonziliare, fromme Erziehung führt.
Redaktion benachrichtigen
#41   juemuc   18:55:41 | Donnerstag, 3. März 2011
@ Kraut
Dass du im Deutschen Reich lebst, möglicherweise sogar noch im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation ist ja nix neues. Nachdem wir alles wissen, dass du von gestern bist. :)3
Redaktion benachrichtigen
#40   kristall   18:11:51 | Donnerstag, 3. März 2011
MOORHUHN !!!!
ALS LIEBCHEN UNTERWEGS !!!! :-S ;-) :-[ :-D :-D :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#39   GoethesGeliebte   18:07:55 | Donnerstag, 3. März 2011
Na sowas auch,
in Baden-Württemberg wird es bald rundgehen ?
Wegen der Landtagswahl oder stehen die Türken vor Stuttgart ?
Redaktion benachrichtigen
#38   Kraut   18:04:41 | Donnerstag, 3. März 2011
Nein.
Hier im Ländle wirds bald rund gehen. Falls Sie das noch nicht bemerkt haben.
Aber keine Sorge, das TV und die Tageszeitung werden Sie garantiert über alles genauestens informieren. :-D :-D :-D
Dumm, dumm, summ herum.
Redaktion benachrichtigen
#37   GoethesGeliebte   18:01:10 | Donnerstag, 3. März 2011
Ach, hier geht es
auch mal rund ?
Damit meinen Sie sicher, es wird verbal mit Stühlen und ähnlichem geworfen ?
Aber trösten Sie sich, wenn die Sonne niedrig steht werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Redaktion benachrichtigen
#36   Kraut   17:53:21 | Donnerstag, 3. März 2011
feine Sache, was.
PC in der Nähe und Wikipedia.
Prädestiniert für solche die aus sich nichts können.
Die tatsächliche Schlauheit werden Sie unter Beweis stellen können wenn es hier rund geht.
Redaktion benachrichtigen
#35   GoethesGeliebte   17:49:35 | Donnerstag, 3. März 2011
Oder wie Ernst Bloch sagte,
so entsteht in der Welt etwas, das allen in die Kindheit scheint und worin noch niemand war: Heimat. (zumindest sinngemäss aus dem Kopf zitiert).
Redaktion benachrichtigen
#34   Kraut   17:40:17 | Donnerstag, 3. März 2011
Staatsbürgerschaft?
Wann ist das Deutsche Reich der EU beigetreten?
Laut RuStaG bin ich mit Geburt Staatsangehöriger des völkerrechtlichen Staates Deutsches Reich, welches weiterhin fort existiert.
Einen Staat „Deutsch“ gab es nie und gibt es auch im Jetzt und Hier nicht.
Deutsches Amt für Menschenrechte www.youtube.com/watch?v=6sl3tmgkA9E&…
Redaktion benachrichtigen
#33   kristall   17:33:49 | Donnerstag, 3. März 2011
DIE ABTREIBUGSPILLE !!!!
DIE PILLE DANACH !!!! HABEN EINES GEMEINSAM !!!! DASS SICH EINE BEFRUCHTETE EIZELLE NICHT MEHR ENTWICKELN KANN !!!! UND PRAKTISCH DER TOD EINTRITT !!!! gell !!?? jenenser ;-) :-! :-[ :-[ :-[ :-[ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#32   undogmatisch   17:30:29 | Donnerstag, 3. März 2011
Heimat und EU
Heimat ist immer da, wo man sich zuhause fühlt, geborgen in Landschafte, umgeben von liebenden Menschen…Heimat ist mir das Trentino genauso wie Wien, die Oberpfalz genauso wie Rom, die Cote d’Azur genauso wie Verona oder Bozen
Redaktion benachrichtigen
#31   Semikolon   17:29:22 | Donnerstag, 3. März 2011
Liebe Charlotte,
Ihr Einwand ist berechtigt und ich mache mir da auch nichts vor.
Im Gegenteil bemühe ich meine Kinder zu kritischen informationsoffenen (z.B. „Jede Sache hat mindestens zwei Seiten“) Menschen zu erziehen. Ab einem bestimmten Alter haben z.B. alle einen eigenen PC mit offenem Internetzzugang.
Da kann man sich dann sehr schnell und völlig frei informieren und seine eigenen Meinungen bilden. Z.B. kann man auch auf die Seiten von Pro Familia gehen und dort nachsehen, was die so „erzählen“ und welcher Geist oder Ungeist dahinter steckt.
Im Grundschulalter ist das aber was ganz anderes. Hier will ich schon mal mindestens dabei sein, wenn Externe kommen, um Doktorspielchen zu betreiben und den Kindern den „selbstverständlichen Umgang“ mit Fäkalbegriffen lehren, Begriffe, die sie zu Hause und in ihrem Freundeskreis nicht hören. etc.
Da das Dabeisein nicht ermöglicht wurde, und die mir berichtete schulleiterliche Ermahnung, dass man sogar „sich unwohl fühlt“, wenn jemand etwas in der Vorbereitungsgruppe mitschreibt, spricht für sich.
Mit „rechten Dingen“ geht es offenichtlich nicht zu und da sollte man meine tiefe Besorgnis verstehen.
Redaktion benachrichtigen
#30   Jenenser I. †   17:27:27 | Donnerstag, 3. März 2011
Tja…
Wenn ihr die Staatsbürgerschaft eines EU-Staates besitzt seid ihr auch Bürger der EU.
Also wandern Sie aus, Kraut.
Redaktion benachrichtigen
#29   Kraut   17:23:06 | Donnerstag, 3. März 2011
Wer so etwas von sich gibt
ich bin Bürger der EU…
bei dem ist Hopfen und Malz verloren. So einer konnte sich nie mit seiner Heimat identifizieren. Solchen empfehle ich grundsätzlich: Auswandern.
Redaktion benachrichtigen
#28   Jenenser I. †   17:19:31 | Donnerstag, 3. März 2011
Totaler Unsinn!
Die Pille danach ist nicht die Abtreibungspille!
Etwas über seinen Körper zu lernen ist keine Propaganda!
Die Klapperstorch-Story ist Lüge! Denkt ihr, dass die mit 10 einem noch abgenommen wird?
Redaktion benachrichtigen
#27   sct   17:12:05 | Donnerstag, 3. März 2011
@undogmatisch
ich bin Bürger der EU…
Das sagt wohl alles… :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#26   undogmatisch   17:04:33 | Donnerstag, 3. März 2011
Kindern
in unserer heutigen Zeit, in denen Informationen über alles und hedes über unendlich viele Quellen bezogen werden können, bewusst von wenigen Informationsquellen fernhalten zu wollen, bringt doch rein gar nichts. Es ist doch zuallererst von bedeutung, dass man als Eltern ein vertrauensvolles Verhältnis hat, und mit ihnen über alles reden kann. Dazu gehört aber auch, dass man offen über zB Verhütung spricht…
Redaktion benachrichtigen
#25   GoethesGeliebte   16:58:17 | Donnerstag, 3. März 2011
Semikolon,
beanspruche ich die Freiheit, selbst zu entscheiden, mit welchem Gedankengut meine jungen unverdorbenen Kinder in solchen sensiblen Fragen in Berührung kommen.
Ohne Ihnen Ratschläge geben zu wollen, aber machen Sie sich da nicht etwas vor, wenn Sie meinen, Ihren Kindern bestimmte Informationen vorenthalten zu können ?
Bei unserer Tochter haben wir das ganz bewusst selbst in die Hand genommen, um sicherzustellen, daß sie die richtigen Information bekommt und nicht irgendein Getratsche auf dem Schulhof.
Redaktion benachrichtigen
#24   clarissa colonia   16:58:16 | Donnerstag, 3. März 2011
„Auch sonstige katholische Profezeiungen enthalten …“
zwar keine Aussage aber dafür desto mehr Rechtschreibfehler …
Redaktion benachrichtigen
#23   Semikolon   16:48:13 | Donnerstag, 3. März 2011
@undogmatisch
als die (nun älteren Kinder) auf derselben Grundschule waren, hatten wir auch keine Probleme. Jetzt wird aber zum ersten Mal dieser Bereich so stark betont und die Hinzunahme von Pro Familia- MitarbeiterInnen lehne ich grundsätzlich ab.
Auch wenn Sie mich für einen Vorgestrigen halten, aber als liberal Gesinnter beanspruche ich die Freiheit, selbst zu entscheiden, mit welchem Gedankengut meine jungen unverdorbenen Kinder in solchen sensiblen Fragen in Berührung kommen.
Ich und auch viele andere Eltern aus meinem Bekanntenkreis sehen es nicht als Erziehungsziel des Staates an, schon Grundschulkinder zu willigen Sklaven der Pharmaindustrie zu erziehen und sie Empfehlungen von Angehörigen einer Organisation, die sich auf Gedankengut eines Rassisten und Antisemiten ergründet, auszusetzen.
Redaktion benachrichtigen
#22   Rudolfus   16:32:15 | Donnerstag, 3. März 2011
@undogmatisch (15:54): Ein Katholik würde niemals für ein bestimmtes Jahr den Weltuntergang vorher-
sagen. Auch sonstige katholische Profezeiungen enthalten üblicherweise überhaupt keine Jahreszahlen, höchstens Hinweise auf die Jahreszeit, andere Vorzeichen, in Fatima nannte die Himmelskönigin 1917 sogar den Kindern den Namen „Pius XI.“, in dessen Pontifikat der nächste Große Krieg als Strafe für die Sünden der Menschen beginnen würde, obwohl Pius XI. erst 1922 zum Papst gewählt wurde, und dieser 1917, unter seinem Vorgänger Benedikt XV., noch in weiter Ferne war.
Insofern muß ich Sie enttäuschen. Ich berufe mich ausschließlich auf die katholischen Vorhersagen, die keinerlei Angaben von Jahreszahlen machen. Sofern die Garabandal-Erscheinung echt ist, wird allerdings unter dem jetzigen Papst Benedikt XVI. ein angekündigtes Ereignis eintreten. Conchita äußerte, als die Totenglocken für Johannes XXIII. läuteten, die Muttergottes habe gesagt, noch drei – eigentlich vier – Päpste werde es bis zum angekündigten Ereignis geben – einen Papst zählte die Muttergottes nicht ganz mit, weil der nur anscheinend sehr kurz regieren würde. Das ist mit Johannes Paul I. eingetroffen. Sollte die Garabandal-Erscheinung vom Himmel sein – die Kirche äußert sich hierzu nicht –, so haben wir nun unter Benedikt XVI. mit einem Ereignis zu rechnen. Bislang gehen die Zeichen der Welt alle in diese Richtung. Von Jahreszahlen weiß ich nichts. Den Kirchenverleumder und Verleumder seiner Enttarner Dr. Berger kenne ich Gott sei Dank nicht.
Redaktion benachrichtigen
#21   Mufelius †   16:09:58 | Donnerstag, 3. März 2011
Nicht aufregen, Goethes Geliebte!
Ich weiss auch oft nicht, was sich manche Menschen denken mit ihren Äußerungen.
Manchmal zweifle ich schon an meinem positiven Menschenbild, wenn ich garstige oder gar bösartige Äußerungen lese oder höre, die derart widerwärtig sind, dass in mir eine Wut aufzusteigen droht…
Dann klinke ich mich meistens aus dem Gespräch aus, lege den Artikel weg, mache das Internet aus und höre etwas Musik, gehe spazieren oder erinnere mich an freundliche Menschen.
Alles wird gut! :-)
Redaktion benachrichtigen
#20   Kraut   16:07:12 | Donnerstag, 3. März 2011
Ah – da spricht jemand von sich selbst.
Eure ständigen Hasspostings haben offensichtlich eine therapeutische Funktion für Euch, hier kann man wohl seine Frustrationen ausleben, in dem man andere beleidigt und runtermacht während man sich selbst erhöht.
Gut erkannt, GG.
Redaktion benachrichtigen
#19   Rudolfus   16:06:56 | Donnerstag, 3. März 2011
@kammerjäger (15:45): Die sexpropagierende Novus-Ordo-Sekte sollte wirklich ganz ruhig sein,
denn was Sie mit Ihren Sexpriestern verbrechen ist wirklich nicht mehr normal. Höchstwahrscheinlich gehört der Priester, den Sie verspotten, wie es für Sie typisch ist, zu Ihren Reihen.
@GoethesGeliebte Dein Leben ohne Gott, in ständigem Haß gegen Gott, ist sehr armselig und wird dich in die Hölle führen. Vorher setzt du noch einige Haßpostings gegen die Kirche ab, wie der Sexpropagandist aus der Novus-Ordo-Sexsekte namens ‘kammerjäger’, die ihr alle bereits Satan gehört, und deswegen Gott verspottet.
Redaktion benachrichtigen
#18   GoethesGeliebte   16:01:40 | Donnerstag, 3. März 2011
Ach Rudi und Ruhrverseuchter
wer ein derart armseliges Leben zu führen gezwungen ist, wie Ihr zwei Knallchargen, der ist wahrlich arm dran.
Eure ständigen Hasspostings haben offensichtlich eine therapeutische Funktion für Euch, hier kann man wohl seine Frustrationen ausleben, in dem man andere beleidigt und runtermacht während man sich selbst erhöht.
Völlig armselig und weder christlich noch katholisch.
Aber damit habt Ihr ja kein Problem, Hauptsache reaktionär bis auf die Knochen mit ein wenig katholischer Patina drüber.
Redaktion benachrichtigen
#17   undogmatisch   15:54:46 | Donnerstag, 3. März 2011
Herr Rudolfus
sind Sie der, den der Herr Berger in seinem hochinteressanten Buch zitiert…derjenige, der schon für 2005 den Weltuntergang ob der sündigen Welt prophezeit hat, aber darauf hingewiesen hat, dass vorher noch Pius XII heiliggesprochen werden müsse, damit die Juden nicht triumphieren ? Wirr genug würden Sie schreiben…Entschuldigung, wenn ich Ihre Beiträge mit Humor und als Realsatire nehme…
Redaktion benachrichtigen
#16   Rudolfus   15:48:19 | Donnerstag, 3. März 2011
@r.ruhrgebietler: Völlig richtig!
Die perverse „Geliebte“ ist bereits jetzt in den Fängen der Hölle. Satan hat in der Causa Anneliese Michel klar gesagt, alle Dummen, die ihm gehören, die holt er sich, und das mit Sicherheit. Die satanische ‘Geliebte’ gehört zweifellos dazu, auch die antikatholischen Staatsbischöfe, die an ihren staatskatholischen Schulen Promiskuitätsunterricht betreiben, und damit Gott ins Gesicht spucken. Satan wird sie sich alle holen, als einer der ersten den Teufelskardinal Lehmann.
Gegen die hl. Reinheit gibt es nur schwere Sünden – Promiskuitätsunterricht für die Jugend, Jugendverderbungsunterricht, ist die Ideologie der EU. Es wird ein großes Abräumen geben – „ihr werdet alle krepieren“, das sagte der zur Wahrheitsrede verpflichtete Dämon im Fall Michel, Klingenberg/Bayern! Anneliese verstarb am 1. Juli 1976, dem Verkündungsgedenktag von ‘Quo primum’ und dem Fest des Kostbarsten Blutes, das nach dem sel. Pius IX. viele retten wird, die es verehren, so wie das Lammblut am Türstock der Israeliten in Ägypten. Das Gottesgericht über die EU wird eintreffen! Gott wurde schon genug schwer beleidigt. Maria wird den Arm Gottes nicht länger zurückhalten. Diese Menschheit muß dahingerafft werden, von Brasilien bis nach Deutschland. Ihnen den Segen der Heiligsten Herzen Christi und Mariens. Beten wir für die Rettung der Seelen, die Gott noch retten kann, im Anvertrauen an die göttliche Barmherzigkeit, wie sie Jesus durch die hl. Faustyna offenbarte.
Redaktion benachrichtigen
#14   r.ruhrgebietler   15:29:36 | Donnerstag, 3. März 2011
wer Gott liebt
braucht Goethe und sein Geliebte nicht!
noch weniger die satanischen machenschaften!
Redaktion benachrichtigen
#13   GoethesGeliebte   15:27:52 | Donnerstag, 3. März 2011
Natürlich müssen Kinder
ab einem entsprechenden Alter aufgeklärt werden, schon um unerwünschte Schwangerschaften zu verhüten.
Sexualität gehört zum menschlichen Leben wie Essen und Trinken.
Daß ein paar Vorgestrige damit ein Problem haben, kann man verschmerzen.
Redaktion benachrichtigen
#12   undogmatisch   15:23:18 | Donnerstag, 3. März 2011
@r.ruhrgebietler
eine „BRD“ kenne ich nicht…ich bin Bürger der EU
Redaktion benachrichtigen
#11   r.ruhrgebietler   15:22:05 | Donnerstag, 3. März 2011
undogmatisch:
wo könnte das sein? innert der BRD gibt es sowas nicht!
Redaktion benachrichtigen
#10   undogmatisch   15:15:39 | Donnerstag, 3. März 2011
also, ich
habe auch 2 kinder, die damit keine probleme hatten, und ich auch nicht, und auch in meinem bekannten- und verwandtenkreis hatte niemand ein problem damit…und ich wohne auf dem flachen land, in einem als stockkonservativ verschrienen landstrich
Redaktion benachrichtigen
#9   r.ruhrgebietler   15:15:13 | Donnerstag, 3. März 2011
diese entgotteten konziliban!
auch heute kreuzigen diese den Herrn Jesus Christus!
hinweg mit ihnen!
Redaktion benachrichtigen
#8   Semikolon   15:13:12 | Donnerstag, 3. März 2011
Das Lachen vergeht einem aber schnell
wenn man als Elter selbst davon betroffen ist.
Das Schlimme ist, dass die Grundschule vorsieht, dieses Thema sogar auf ganze 7 Unterrichtstagen auszubreiten.
Aus der Elternvorbereitungsgruppe wurde mir bisher berichtet, aber in einer der Sitzungen wollte die Rektorin plötzlich, dass man nichts mehr mitschreiben soll.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Lachhaft verhalten sich da wohl andere.
Redaktion benachrichtigen
#7   undogmatisch   15:04:07 | Donnerstag, 3. März 2011
@Semikolom
:-)…guter Kommentar…aber so alt bin ich nun auch wieder nicht. Nein, mal Spass beiseite: Es ist doch lachhaft, wie die Fundis hier gegen die sexuelle Aufklärung herziehen.
Redaktion benachrichtigen
#6   Semikolon   14:53:51 | Donnerstag, 3. März 2011
@undogmatisch
wie man bei Berlusconi sieht, kann mann aber auch noch im gesegneten Alter zu den Ausschweifungen finden.
@ Vogel: keine Ahnung, muss ich meinen Vater fragen, vieleicht weiß der das.
@ Waldemar: Ich nehmns an, ob es Stunden heute werden, glaube ich nicht, zumal sie ja krank ist.
Redaktion benachrichtigen
#5   undogmatisch   14:44:16 | Donnerstag, 3. März 2011
ich hätte
mir gewünscht , mit sexuellen Ausschweifungen früher begonnen zu haben…dann hätte ich die richtigen Weichen in meinem Leben schon früher stellen können…
Redaktion benachrichtigen
#4   Vogel   14:35:39 | Donnerstag, 3. März 2011
für ;
warum heißt da jemand Semikolon
Redaktion benachrichtigen
#3   Waldemar Michael   14:31:56 | Donnerstag, 3. März 2011
für ;
hat Deine Tochter stattdessen wenigstens ein paar Stunden gebetet?
Redaktion benachrichtigen
#2   Semikolon   14:17:04 | Donnerstag, 3. März 2011
Die „Pro Familia“ Betreuung
fängt schon in der Grundschule an.
Gerade für heute ist ein solcher Doktorspieltag angesagt worden. Meine Tochter war leider heute krank und konnte nicht in die Schule kommen.
Ich hoffe, sie hat sich dadurch, dass sie jetzt dies staatserzieherisch geforderte Unterrichtseinheit versäumt hat, nicht schwere Schäden in ihrer Entwicklung zugezogen.
Redaktion benachrichtigen
#1   r.ruhrgebietler   14:06:31 | Donnerstag, 3. März 2011
wie wahr!
die konziliban lassen keine gelegenheit aus die Seelen direkt dem Satan zu zuführen!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
SexualitätGummiköpfe abschrauben – Gehirn anstellen SexualitätGerade mal ein Drittel der Staatstheologen hat unterschrieben SexualitätOhne Zölibat wäre alles besser SexualitätVernichtung der Frau als Folge ihrer geschlechtlichen Befreiung SexualitätDas ist halt ein hervorragender Kinderschänder SexualitätSo wird eine Generation der Abgestumpften herangebildet SexualitätDie verweltlichte Religion verkommt zu einem Kondom-Kult SexualitätEin Wahnsinn kommt selten alleine SexualitätUnbelehrbares Festhalten an den alten Positionen SexualitätHemmungslose Freiheit führt zum Sieg des Schlechten Sexualität‘Katholische Jugend’ suhlt sich im Schweinischen SexualitätZukünftiger Kardinal und Verderber der Jugend SexualitätDie altliberalen Aids-Genossen entdecken das Kondom Sexualität‘Grüne Jugend’: Sex in Niedersachsen SexualitätAlleine das muß dem Münchner Erzbischof den Kardinalshut kosten
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net