kreuzmeldungen
Ist das kompatibel mit dem Papstamt? + Ein Kind ist keine Krankheit + In die Pfanne gehauen + Typisch Bischof: Allen nach dem Mund geredet + Jeder Gläubige ist ein Nazi
Benedikt XVI. in Fatima
Benedikt XVI. in Fatima
© Catholic Church (England and Wales), CC
Ist das kompatibel mit dem Papstamt?

Vatikan. Das neue Papstbuch ist für den Freiburger Verleger Manuel Herder – offensichtlich finanziell – „das Buchereignis des Jahres 2011“. Das sagte er laut der antikatholischen ‘Süddeutschen Zeitung’. Der Papst habe sich zwei Jahre lang jede Woche eine Auszeit genommen, um am Buch zu arbeiten. Den 360 Seiten langen Text schrieb er mit Bleistift nieder. Die Startauflage der deutschen Ausgabe beträgt 150.000 Exemplare. Herder findet es beeindruckend, daß der Papst „seine Rolle neu definiert“: „Er tritt aus der mit dem Amt verbundenen Rolle des Unfehlbaren heraus, läßt auch Zweifel erkennen, und er stellt sein Glaubensverständnis zur Debatte.“

Ein Kind ist keine Krankheit

Schweiz. Kinderabtreibungen sollen nicht von den Krankenkassen bezahlt werden. Das fordert das überparteiliche Komitee „Abtreibungsfinanzierung ist Privatsache“. Die Homepage des Komitees „privatsache.ch“ betont, daß die Kinderschlachtung keine Krankheit sei. Sie gehöre aus dem Leistungskatalog der obligatorischen Krankenversicherung gestrichen.

In die Pfanne gehauen

Österreich. Diese Woche behaupteten Kirchenhaß-Medien einen angeblichen Mißbrauch durch einen Salzburger Domprediger, den Pfarrprovisor von Sankt Jakob am Thurn. Die Erzdiözese dementierte die lügnerischen Vorwürfe. Die falschen Anklagen einer fünfzigjährigen Frau wurden bereits von kirchlichen Stellen und zweimal von der Staatsanwaltschaft ergebnislos geprüft. Laut der Tageszeitung ‘Salzburger Nachrichten’ hat der Geistliche zugegeben, sich zwischen 1983 und 1985 in einer „teils intimen Beziehung“ mit der damals über zwanzigjährigen Frau vergangen zu haben.

Typisch Bischof: Allen nach dem Mund geredet

Deutschland. Der Rücktritt des deutschen Plagiatoren und Kriegsministers Karl-Theodor zu Guttenberg sei eine „notwendige Konsequenz“ gewesen. Das sagte Weihbischof Hans-Jochen Jasche in einer Schwatzsendung im ‘Zweiten Deutschen Fernsehen’. Guttenberg habe ein „unsägliches Fehlverhalten an den Tag gelegt“. Gleichzeitig warnte Mons. Jaschke vor „bösartigen Verurteilungen“. Eine zur Schau getragene „hohe Moral“ im Fall Guttenberg sei „nicht ganz frei von Heuchelei“.

Jeder Gläubige ist ein Nazi

‘Spiegel online’: Sie nennen Ihre Gegner [,die an den Schöpfergott glauben] „Holocaust-Leugner“, „ungebildet“, „lächerlich“ und „bis an Perversion grenzend verblendet“.

Richard Dawkins: „Ich vermute, daß es viele amüsieren wird. Wenn ich einen Autor lese, der irgendeinen Idioten verhöhnt, dann würde mich das amüsieren, nicht abschrecken. Es mag solche geben, die das abschreckt, und in Bezug auf diese Leser hätte ich in solchen Passagen des Buches versagt, aber ich vermute, daß es mehr geben wird, die das unterhaltend finden.“

Der britische Gottesleugner Richard Dawkins im Interview mit dem deutschen Straßenmagazin ‘Spiegel’.
      
61 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#63   wickerl   07:42:39 | Montag, 7. März 2011
besser
Besser er schreibt das in private Bücher anstatt in Enzykliken
Redaktion benachrichtigen
#62   Didaskala   21:42:20 | Sonntag, 6. März 2011
Erst wenn ein neues Maria-Dogma kommt, dann beginnt der Wahre Frieden in der Welt!
„Maria kündigt das letzte marianische Dogma an, das der Papst noch verkünden soll, „nach viel Kampf“. Danach verspricht sie den wahren Frieden für die Welt. Das Dogma stellt die Gottesmutter als Miterlöserin, Mittlerin und Fürsprecherin vor.“
Quelle:
adorare.de/frauav.html
Das ist der Kern der Botschaft von Amsterdam!
Also hängt der Weltfriede vom Papst ab!
Redaktion benachrichtigen
#61   KonradGeorg   21:41:44 | Samstag, 5. März 2011
@ kristall; Nicht auf der Höhe der Zeit!!!
Die Offenbarungen von Amsterdam sind kirchlich anerkannt. Das Gebet der „Frau aller Völker“ könnte die Menschen heute aufklären über die gegenwärtigen Zeitumstände.
„Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt deinen Geist über die Erde. Laß den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. Möge die Frau aller Völker, die Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein. Amen.
Dem Zeitgeist nach sind wir an den Umweltkatastrophen deshalb schuld, weil wir Auto fahren. Aber Tsunami und Erdbeben in Haiti schauen doch eher nach Strafgerichten aus.
Redaktion benachrichtigen
#60   kristall   20:37:48 | Samstag, 5. März 2011
Mary Cruz !
im buch von hans baum ! sind die amsterdamer botschaften angeführt ! aber es geht im buch ! nicht um jene, im wesentlichen.
die amsterdamer botschaften sind kirchlich nicht anerkannt ! und sehr umstritten. auf gloria tv. gibt es video und berichte ! für und wieder !die amstedamer botschaften sind ein eigenes thema
welchen schlüssel hat er dargelegt !? den schlüssel zu den offenbarungen des johannes ! lies ! glaub es oder nicht !
mehr kann ich dazu nicht sagen !
Redaktion benachrichtigen
#59   Mary Cruz   20:21:51 | Samstag, 5. März 2011
@kristall:
Die Amsterdamer Botschaften habe ich irgendwo gelesen; ob es Hans Baum war, weiß ich nicht.
Welchen Schlüssel hat er dargelegt?
Redaktion benachrichtigen
#58   Rudolfus   20:01:20 | Samstag, 5. März 2011
@Armer Mufelius: Du hast Christus auf das Übelste verleumdet. Nicht aufgrund eigener Schuld, son-
dern weil du den modernistischen Lügnern glaubst, die dir die Novus-Ordo-Modernistensekte schickt. Der echte Jesus Christus interessiert dich nicht, den verleumdest du weiter auf Übelste, genau wie Seine Getreuen, die dich über deine Verleumdungen informieren. Anstatt daß du dankbar bist, daß man dich über deine gefährlichen Lügen aufklärt, fängst du an, wie wild zu randalieren und die Gläubigen der Kirche zu beschimpfen. Du bist ein Grund für Lügen, Verleumdung, und für den Unglauben in der Welt: Weiterhin verleumdest du einfache Christen, weil du Christus nicht kennst. Du bist nicht auf dem Weg zu Gott. Liebe zur Wahrheit kümmert dich nicht, darum auch nicht Liebe zu Gott – deshalb hast du auch keine Liebe zum Nächsten. Es wäre besser, du würdest deine Irrtümer und Lügen einsehen und wieder zum authentischen antimodernistischen Glauben der Kirche zurückkehren, der derzeit vor allem durch die PB St. Pius bewahrt wird. So wie du jetzt weiter die Kirche verleumdest, wirst du nicht gerettet werden können. Du befindest dich auf dem Weg zur ewigen Verdammnis – trotz deiner Lippenbekenntnisse zu „Liebe“, die gerade jene zu betonen pflegen, die von Gott besonders fern sind. Antikatholische Propagandisten und auch Satan selbst lieben es, sich mit dem Schein von „Liebe“ zu umgeben, wir sehen es an Luzifer in Medjugorje. Das trifft leider auch auf dich zu. Widerrufe deine Lügen, die du gegen Christus in die Welt setzt, und kehre um. Du wirst sonst in deinen Flüchen verdammt werden.
Redaktion benachrichtigen
#57   kristall   19:59:24 | Samstag, 5. März 2011
kennst !?
du das buch!?
Redaktion benachrichtigen
#56   Mary Cruz   19:58:25 | Samstag, 5. März 2011
Wenn du meinst…
Wo hat er sich denn geirrt?
Redaktion benachrichtigen
#55   kristall   19:35:11 | Samstag, 5. März 2011
Mary Cruz !
HANS BAUM hat im buch: die apokalyptische frau aller völker !
einen schlüßel dargelegt ! bei den amsterdamer botschaften ! die er auch angeführt hat ! hat er sich wohl geirrt ! leih dir das buch aus ! :)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#54   Mary Cruz   19:29:06 | Samstag, 5. März 2011
kristall: O.k.
…11 Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache. 12 Es übt alle Macht des ersten Tieres vor seinen Augen aus und macht, daß die Erde und deren Bewohner das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde. 13 Und es tut große Zeichen, so daß es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde herabfallen läßt vor den Menschen. 14 Es verführt die Bewohner der Erde durch die Zeichen, die vor dem Tiere zu tun ihm gegeben sind, und es sagt den Bewohnern der Erde, daß sie ein Bild machen sollen dem Tier, welches die Wunde vom Schwert hat und am Leben geblieben ist. 15 Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666. Offbg. 13, 11-18
Redaktion benachrichtigen
#53   kristall   19:25:46 | Samstag, 5. März 2011
kaiserschmarrn !!??
oder was !!?? >:) :-[ :-! :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#52   Mufelius †   19:24:59 | Samstag, 5. März 2011
Die Kernbotschaft Christi
Diese Streitereien über den richtigen Weg, die Messe zu zelebrieren, verbieterste Auseinandersetzungen über total unwichtige Detailfragen, das Verdammen dieser und jener Meinung ist letztendlich absolut unwichtig, ja, lächerlich.
Was ist denn die Kernbotschaft Christi, jenes wichtigste Element?
Als die Menschen ihn fragten, welches das wichtigste Gebot sei, so antwortete Jesus, es sei die Gottesliebe, die aber ohne die Nächstenliebe nicht möglich sei.
Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!
Was eine Aufforderung! Und welch kühne Herausforderung!
Ich weiss, ich kann das nicht vollkommen, aber ich bemühe mich stets, mich dem anzunähern.
Mal noch eine Anregung an Herrn Rudolfus: Ihre ganze Text- und Kirchengläubigkeit – was bringt ihnen das? Auf dieses wichtigste Gebot scheinen Sie zu spucken, wenn ich Ihren ein wenig früher geschriebenen Text lese, in denen Sie einen Leser als „Dumme Sau“ und schlimmeres beschimpfen.
Menschen mit solch einer geifernden Einstellung wie der Ihren, Rudolfus, sind der Grund für Scheiterhaufen, für Morde im Namen Jesu, für Folter im Namen der Liebe. Ändern Sie Ihre Prioritäten! Noch ist es nicht zu spät, den Weg der Liebe zu gehen!
Redaktion benachrichtigen
#51   Palmström   19:24:03 | Samstag, 5. März 2011
Schmarren, balkanisierter Schwachsinn
Das sagte er laut der antikatholischen ‘Süddeutschen Zeitung’. Der Papst habe sich zwei Jahre lang jede Woche eine Auszeit genommen, um am Buch zu arbeiten.
Wetten , dass der Verleger Manuel Herder
das nicht zu einer antikatholischen Zeitung gesagt hat,
sondern zu der Süddeutschen Zeitung. In Süddeutschland sind nicht alle Leute katholisch. Da gibt es lutherische Christen, Reformierte, Baptisten, Adventisten, Zeugen Jehovas, Marienkinder und Mitglieder der des OA in hohen Logengraden… Da gibt es ebenso orthodoxe Juden und liberale, ebenso Shiiten und Shariagläubige bei den Muslimen. Warum sollte die Südeutsche Zeitung deshalb antikatholisch sein. Die soll doch von allen Religionsangehörigen gelesen werden. So ein Schmarrn, so ein balkanisierter Schwachsinn…
Redaktion benachrichtigen
#50   kristall   19:15:49 | Samstag, 5. März 2011
Mary Cruz !
im allgemeinen sprachgebrauch ! wird es als die offenbarungen des johannes geführt ! weiters, wenn du daraus zitierst ! dann auch das wesentliche ! nähmlich 13,18 !!! :)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#49   Mary Cruz   19:06:53 | Samstag, 5. März 2011
Doch, kristall…
in der Offenbarung Jesu Christi, die du die Offenbarung des Johannes nennst ist die Rede vom Drachen – Satan, der dem Tier Macht gibt:
13,3 Und ich sah eines seiner Häupter, als wäre es tödlich verwundet, und seine tödliche Wunde wurde heil. Und die ganze Erde wunderte sich über das Tier, 13,4 und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich, und wer kann mit ihm kämpfen? Offbg. 13, 3- 4;
Redaktion benachrichtigen
#48   kristall   18:54:16 | Samstag, 5. März 2011
Mary Cruz !
du hast geschrieben ! du meinst es gibt den antichrist nicht als einzelne person
ich habe die offenbarungen des johannes 13,1-13,18 genannt !
hast du dies nicht gelesen !?
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#47   Mary Cruz   18:44:09 | Samstag, 5. März 2011
kristall…
du meinst die Offenbarung Jesu Christi.
Auch im 1. und 2. Johannes-Brief gibt es eine Beschreibung über den Antichrist:
Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. 1 Joh. 2,22
Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht bekennen, dass Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist. 2 Joh. 1,7
www.immanuel.at/…manuel/Diskurs20.htm
Redaktion benachrichtigen
#46   kristall   18:29:09 | Samstag, 5. März 2011
Mary Cruz !
der teufel ist der affe gottes !!!! er wird seinen sohn senden !!!! „DEN ANTICHRIST“ !!!! / in der bibel sind die vorläufer wie zb. stalin.hitler,mao, usw. ebenfalls als antichriste gemeint !!!
als beweis !!!/ universität innsbruck-die offenbarungen des johannes 13,1-13,18
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#45   de Boer †   18:23:50 | Samstag, 5. März 2011
18:16kristall: WO !!??
Ich meinte nun, mit dem oben zitierten Satz. So Sie seine Bücher gelesen haben sollten – z. B. der Gotteswahn, werden Sie unzweifelhaft festegestellt haben, dass er recht hat.
Redaktion benachrichtigen
#44   Mary Cruz   18:17:17 | Samstag, 5. März 2011
kristall…
der Antichrist ist meiner Meinung nach nicht eine einzelne Person. Gibt es nicht überall viele Antichristen?
Vor allem in der Politik und in Organisationen wie der UNO – die anstelle der Gebote Gottes liberale Menschenrechte gesetzt haben, die jedoch in der Ausübung totalitär und faschistisch sind.
www.europarl.europa.eu/…rter/pdf/text_de.pdf
Zum Vergleich – Erklärung der Menschenrechte, Französische Revolution:
de.wikipedia.org/…en-_und_Bürgerrechte
In seiner Endzeitrede spricht Jesus definitiv nicht nur von einem Antichristen – sondern von den Gesegneten und den Verfluchten, den Schafen und den Böcken, vom Weizen und vom Unkraut.
Redaktion benachrichtigen
#43   kristall   18:16:08 | Samstag, 5. März 2011
WO !!??
hat er den recht !!?? der dawkins ! >:) :-O ^-^
Redaktion benachrichtigen
#42   de Boer †   18:05:55 | Samstag, 5. März 2011
Richard Dawkins: Wo er recht hat, hat er recht
Ein Grund mehr Kreuz.net zu lesen…
Redaktion benachrichtigen
#41   Rudolfus   18:04:08 | Samstag, 5. März 2011
@Mi.cha.el: Ewiges Vergelt’s Gott, daß Sie die stupiden Verleumdungen der Modernisten gegen unseren
Herrn, Christus, einmal im Detail erklärt haben. Die Lüge der Behauptung der Naherwartung Christi ist die am meisten verbreitete Lüge gegen Jesus Christus. Der Lieblingssatz, mit dem sie Christus verleumden ist natürlich die Behauptung, jene Generation werde nicht vergehen, bis Christus kommt. In jedem katholischen Kommentar können wir lesen, wie diese Stelle zu verstehen ist, zusammen mit der Ankündigung vieler Kriege, der falschen Christusse, der Irrlehrer, des Antichristus, des großen Abfalls etc. Die antiprotestantischen und antimodernistischen Päpste, die das Volk vor den Irrlehrern schützen wollten, haben deshalb verlangt, daß alle katholischen Bibeln mit katholischem Fußnotenkommentar erscheinen müssen. Eine solche Bibel sollte sich jeder Katholik besorgen. Die heutigen Bibeln ohne katholischen, sondern mit modernistischem Wortverdrehungskommentar oder ohne Kommentar sind das Werk der Kirchenfeinde, damit sie wie die Protestanten die Christen verwirren können, und ihnen Lügen wie „Christi Irrtum der Naherwartung“ auftischen können, eine der Standardlügen, die auch an den modernistischen scheinkatholischen Fakultäten verbreitet wird. Hier können wir ermessen, wie notwendig Erzbischof Lefebvres Kampf für den authentischen antimodernistischen Glauben ist, so wie er vom hl. Pius X. beispielgebend verteidigt wurde. Was nützt uns eine Scheinkirchenhierarchie, die nicht mehr den Glauben der Kirche lehrt, sondern die Lüge, für die die Modernisten seit Pauls VI. Duldung stehen…
Redaktion benachrichtigen
#40   kristall   17:54:41 | Samstag, 5. März 2011
Mary Cruz !
irgendwann kommt der antichrist !!!! dann wird die ganze menschheit sehen !!!! was sache ist ! und anschließend ! dass der herr !!! jesus christus !!! ist !!!
gruß :(3
Redaktion benachrichtigen
#39   Mary Cruz   17:42:37 | Samstag, 5. März 2011
@kristall:
WAS JESUS CHRISTUS !!!
SAGTE !!! IST DEN MEISTEN JUDEN UNVERSTÄNDLICH!!!
Nicht nur den Juden! Das sieht man an den eigenwilligen Auslegungen der Schrift bei den verweltlichten Konzils-Theologen.
Redaktion benachrichtigen
#38   kristall   16:49:52 | Samstag, 5. März 2011
WAS JESUS CHRISTUS !!!
SAGTE !!! IST DEN MEISTEN JUDEN UNVERSTÄNDLICH!!!
EBEN !!! WIE DU SO SCHÖN SAGTEST !!! SIE SEHEN DEN BUCHSTABEN !!! DESHALB !!! HABEN SIE !!!!
JESUS CHRISTUS !!!! VERWORFEN !!!!
alles klar !!?? abt :-S
^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#37   Himmelblauer Abt   16:42:27 | Samstag, 5. März 2011
„JESUS CHRISTUS !!! IST UNFEHLBAR !!!“
Ja. Das ist sicher so!
Aber nochmal: Jesus sagte zu seinen Jüngern in damaliger Sprache: Ihr blickt es nicht! (Ergänzung: Was ich lehre.)
Das heisst, wenn es schon die Jünger nicht immer alles „blickten“ (verstanden und wiedergaben), kann man davon ausgehen, dass es die Bibelschreiber auch nicht allzeit zu 100% blickten, oder die, die die Bibel zusammenstellten, oder die Nachfolger in Rom auch nicht allzeit zu 100%.
Der Buchstabe tötet. Der Geist macht lebendig.
Daher kann man die Bibel nicht nur mit dem Verstand, sondern mit dem liebenden Herz verstehen.
Und ein liebendes, gläubiges Herz streitet nicht über Nebensächlichkeiten und hängt sich auch daran nicht auf.
Redaktion benachrichtigen
#36   Domenico Tuttisanti   16:40:12 | Samstag, 5. März 2011
Ernst von Z. und die päpstl. Unfehlbarkeit
in Fragen der griechischen Grammatik und Exegese beispielsweise ist er nur ein Fachmann unter vielem- es steht ihm hier kein endgültiges Urteil zu.
Die Unfehlbarkeit bezieht sich auf Lehrstreitigkeiten in Fragen des kathol. Glaubens. Die Exegese spielt hier ohnehin nur eine dienende und untergeordnete Rolle. Die Unfehlbarkeit kommt dem Papst zu als universaler Hirte und Lehrer der gesamten Kirche. Als solcher hat er in bestimmten qualifizierten Fällen das letzte Wort.
Redaktion benachrichtigen
#35   Mi.cha.el   16:18:15 | Samstag, 5. März 2011
@Mufelius: Wo ist die Schwierigkeit?
Mt. 10,23: „Ihr werdet nicht zu Ende sein mit den Städten Israels, bis der Menschensohn kommen wird!“
Gibt es denn nicht immer noch Städte in Israel, aus denen die Christen bisher nicht vertrieben werden konnten??
Mk. 9,1: „Es sind einige unter denen, die hier stehen, die den Tod nicht kosten werden, bis sie das Gottesreich kommen sehen in Kraft!“
Hat denn nicht schon die erste Christengeneration das Kommen des Gottesreiches in Kraft erleben dürfen?
Mk. 13, 30: „Dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis dies alles geschieht!“
Den Untergang Jerusalems, die Zerstörung des Tempels (was vor dieser Weissagung Christi wohl kaum jemand ahnen konnte), Erdbeben, Hungersnöte … alles haben die ersten Christen bereits miterlebt wie jede Christengeneration nach ihnen auch. Wie die erste Weissagung vom Ende des Tempels in ihrem ganzen Schrecken für diejenigen eingetreten ist, die sich der Mahnung Christi widersetzten, in denen sich die Christen aber an die Worte ihres Meisters erinnerten und so oft auch noch fliehen konnten, so tritt auch alles andere ein, auf das uns Christus in diesem Zusammenhang mahnend hinweisen will:
„Seid auf der Hut und wacht! Denn ihr wisst nicht, wann die Zeit da ist!“ (Mk. 13, 33). Wir sollen vorbereitet sein und unsere Herzen nicht an die Erde klammern, sondern zum Himmel erheben!
Das Kommen des Menschensohns vollzieht sich in jeder Generation auf die ihr bestimmte Weise!
Redaktion benachrichtigen
#34   kristall   15:23:58 | Samstag, 5. März 2011
JESUS CHRISTUS !!!
IST UNFEHLBAR !!! auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen.
^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#33   Rudolfus   15:21:17 | Samstag, 5. März 2011
@Mufelius: Ich habe die Stelle nachgelesen.
Was du sagst, ist völliger Unsinn.
Somit verleumdest du Jesus Christus.
Kann jeder nachlesen, daß du Lügen verbreitest.
Alles ist eingetreten und wird auch künftig noch eintreten, sämtliche Punkte der Endzeitrede Christi.
Dein Irrglaube basiert auf einem Lügengebäude von Christusverleumdern.
Redaktion benachrichtigen
#32   Mufelius †   15:10:18 | Samstag, 5. März 2011
Rudolfus, letztlich ist es irrelevant
ob Sie mit mir übereinstimmen oder nicht.
Jesus irrte sich in mindestens einer Aussage:
Mt 10,23 ist augenscheinlich nicht eingetroffen. ALso hat er sich in diesem Punkt geirrt. Mk 9,1 und Mk 13,30 sagen dasselbe auf eine andere Weise.
ES IST NICHT EINGETRETEN.
Also wars falsch.
Ist ganz einfach.
Redaktion benachrichtigen
#31   Rudolfus   14:58:49 | Samstag, 5. März 2011
@Mufelius: Deine Interpretation ist falsch.
Jesus hat keine frühe Wiederkunft erwartet.
Er sagte voraus, daß noch sehr viel geschehen muß. Lies am besten Christi Endzeitrede. Oder willst du die wegleugnen, weil nicht sein kann, was sein darf – daß Christus recht hat?
Natürlich hat Christus recht. Er wird wiederkommen, so wie Er es vorhersagte, nach all dem, was Er vorhersagte, was noch eine Weile dauert, bis all dies eintrifft. Diese Generation wird nicht vergehen, ehe dies alles eintrifft, die heilige Kirche. Diese wird dir auch die Heilige Schrift erklären, denn nur die Kirche erklärt die Heilige Schrift, nicht die Wortverdreher, denen du auf den Leim gehst.
Lies die Endzeitrede, und du wirst sehen, wie sehr der Herr von den Teufelsjüngern verleumdet wird.
Diese läßt keinen Zweifel, daß du irrst, und nicht der Herr.
Redaktion benachrichtigen
#30   Mufelius †   14:43:02 | Samstag, 5. März 2011
Verleugnen hilft nicht, Rudolfus.
Mt 10,23
MK 9,1
Mk 13,30
beweisen, dass Jesus sich schlicht geirrt hat – oder, dass die Texte falsch sind und Jesus das nicht gesagt hat.
Wenn Sie das nicht sehen wollen, dann einzig deshalb, weil es „nicht sein darf“. Verleugnung von Tatsachen hilft aber nicht.
Die Realität bleibt trotzdem so wie sie ist, auch wenn Sie sie nicht anerkennen wollen.
Redaktion benachrichtigen
#29   Rudolfus   14:30:36 | Samstag, 5. März 2011
@Mufelius, 13:48: Du fällst leider auf arrogante Lügen der ungläubigen Modernisten hinein.
Der hl. Papst Pius X. hat aus gutem Grund einen echten Kampf gegen die Lügen der Modernisten geführt, insbesonders gegen die Lügenbehauptung, Gott selbst hätte „ein nahes Weltende erwartet und sich geirrt“: Das ist satanische Lüge der Modernisten, die natürlich auch Jesu Gottheit leugnen.
Tatsache ist, daß Jesus Gott ist und deswegen auch nicht fälschlich „ein nahes Weltende erwartet“. Die Hl. Schrift bezeugt das Gegenteil, von den Modernisten bewußt verschwiegen, weil sie nicht an Jesus als Gott glauben. Christus sagt für die Zeit vor Seiner eigenen Wiederkehr voraus, daß „noch vieles eintreten müsse“: „Reich müsse sich gegen Reich erheben, Volk gegen Volk, Kriege, Hungersnöte, der Greuel der Verwüstung an heiliger Stätte, falsche Christusse, Irrlehrer“, eine große Apostasie mit den Worten:„Wenn der Menschensohn wiederkommt, wird Er dann noch den Glauben vorfinden?“ Christus sagte einzig, „diese Generation werde nicht vergehen, ehe dies alles eintrifft“ – damit meinte Christus die Christengeneration. Die modernistischen Ungläubigen aus dem 19. Jahrhundert, die der hl. Pius X. ab Beginn des 20. Jahrhunderts in seiner großen Hirtensorge zurecht wild bekämpfte, krallen sich an Christi Wort fest „diese Generation werde nicht vergehen“, und verdrehen Seine Wort im Mund; sie schieben Ihm unter, von der „zeitgenössischen Generation“ gesprochen zu haben. Eine schäbige, aber verbreitete Modernistenlüge. Christus meinte die Kirche. Er spricht von einer langen Zeit vor Seiner Parusie!
Redaktion benachrichtigen
#28   Mufelius †   14:26:15 | Samstag, 5. März 2011
Außerirdische?
Man kann schon davon ausgehen, dass es ausserirdische Lebensformen gibt.
Aus wissenschaftlicher Sicht weil es Abermilliarden Sterne gibt und demnach auch sehr viele Planeten, auf denen Leben hat entstehen können.
Aus theologischer Sicht, weil es keinen Sinn macht, ein gigantomanisches Universum zu erschaffen, mit Milliarden von Sonnen und Planeten – um dann nur auf einem einzigen „Menschen“ (also intelligentes Leben) zu erschaffen.
Also wo ist das Problem?
Redaktion benachrichtigen
#27   monens   14:15:46 | Samstag, 5. März 2011
Also sind gemäss Wahrheitsfeind Richard Dawkins die Aussagen von Stephen Hawking „intelligent“ ?
Der angeblich „klügste Mann“ der Welt , der Astrophysiker und bekennende Atheist Stephen Hawking, verbreitete in einem Interview folgende „intelligenten“ Absurditäten:
„In meinem mathematischen Hirn machen die Zahlen allein das Denken über Außerirdische völlig rational“,
„Wenn uns Außerirdische jemals besuchen, wird der Ausgang, so denke ich, genauso sein wie die Landung von Christopher Columbus in Amerika, was für die Eingeborenen nicht sehr gut ausging.“
Die sog. „Ausserirdischen“ sollen gemäss dem angebl. „klügsten Mann der Welt“ in riesigen Raumschiffen leben, weil ihr eigener Planet nicht mehr bewohnbar sei (?!).
www.razyboard.com/…07914-5836067-0.html
Wie schnell sich angebl. „Intelligenz“ in eine traurige Hybris von überheblicher Dummheit mutiert, sieht man an denjenigen, die angesichts der Schönheit der Schöpfung von „Zufallsprodukt“ faseln und dabei kein Jota von „Intelligenz“ verspüren lassen; pure Dummheit, genährt von menschlicher Selbstvergötterung
www.razyboard.com/…07888-5900543-0.html
Dem von der hl. Dreifaltigkeit, Gott, der Seele nach als Ebenbild Gottes erschaffene Mensch sind die Seelengaben der Vernunft und des freien Willens gegeben, um Gott er-kennen und an-erkennen zu können; ein Tor, wer dies nicht gewillt ist zu tun !
www.razyboard.com/…07688-5958587-0.html
Redaktion benachrichtigen
#26   Soramonas   14:01:02 | Samstag, 5. März 2011
Tatsache ist aber auch…
…das es mehrere verschiedene legitime apostolische Traditionen gibt.
Somit auch mehrere verschiedene legitime christliche Kirchen.
de.wikipedia.org/wiki/Neues_Jerusalem
12 Tore für 12 Apostel…
Redaktion benachrichtigen
#25   Rudolfus   13:56:18 | Samstag, 5. März 2011
@Didaskala: Die Geschichte der Kirche läßt keinen anderen Zweifel zu.
Es gibt nur die eine Kirche, alles, was diese als endgültig und sicher zu glauben vorlegt, ist zu glauben, die Gründung der Kirche durch den Heiland, den sie der Welt verkündet, gegründet auf der Person des hl. Petrus und des Apostelkollegs, deren Nachfolger in der apostolischen Sukzesion stehen und vom Nachfolger Christi als Kirchenleiter auf Erden, dem Nachfolger des hl. Petrus, geleitet werden, die in ihrer Gesamtheit als Gemeinde und Kirche des Herrn niemals vom apostolischen Glauben abfallen kann und diesen sicher und irrtumslos überliefert. Diese Kirche hat der Christenheit den Kanon der Heiligen Schrift vorgelegt und garantiert dessen theologische Irrtumslosigkeit, immer kraft der Bestätigung durch den Papst, des Nachfolgers Christi und des hl. Petrus.
Alles, was die Sekten haben, stammt von dieser Kirche des Römischen Papstes, ob dies nun die sieben Papstkonzilien des größenwahnsinnigen Bischofs von bzw. in Byzanz sind, oder ob dies nun die päpstlich verkündete Heilige Schrift der über tausend Protestantensekten sind, zusammen mit den Traditionsfesten wie Ostern und Weihnachten: all dies stammt von der einen Kirche des Römischen Papstes, die zu allen Zeiten seit der Gemeindegründung auf dem künftigen Bischof der Reichshauptstadt Rom existierte. Diese Kirche der Apostasie und des Verrates an Christus zu bezichtigen, bedeutet, die Lehre dieser Kirche selbst zurückzuweisen, derzufolge die Kirche niemals vom Lehrirrtum überwältigt werden wird oder gar untergehen würde.
Redaktion benachrichtigen
#24   Mufelius †   13:48:37 | Samstag, 5. März 2011
Walther von Stolzig
Jesu Endzeiterwartung vielleicht?
Immerhin hat er das Kommen des Reiches Gottes in nächsten paar Jahren erwartet. Gut, da hat er sich geirrt.
Redaktion benachrichtigen
#23   Walther von Stolzing   13:39:26 | Samstag, 5. März 2011
@Didaskala: Es ist tatsächlich Karneval
Die Kirchen der Reformation [stehen] in der unmittelbaren Nachfolge der Apostel stehen, und nicht die römische Kirche!
Tätääää! :-D
Es wurde hier schon xmal begründet, daß das Mandat an Petrus allein diesem galt, und mitnichten irgend welchen Nachfolgern.
Und dann begründen Sie bitte doch mal, welchen Sinn das Mandat an Petrus gehabt haben soll, wenn es für die Nachfolger nicht gibt.
Redaktion benachrichtigen
#22   hieronymus333   12:48:47 | Samstag, 5. März 2011
bassman
Danke für das Kompliment, das ich gerne an Sie weitergebe.
Redaktion benachrichtigen
#21   Didaskala   12:17:25 | Samstag, 5. März 2011
@Rudolfus: Bitte sehen Sie doch *einmal* ein,
daß die Kirchen der Reformation in der unmittelbaren Nachfolge der Apostel stehen, und nicht die römische Kirche!
Es wurde hier schon xmal begründet, daß das Mandat an Petrus allein diesem galt, und mitnichten irgend welchen Nachfolgern.
Vergegenwärtigen Sie sich doch bitte auch, wieviel der Christusbotschaft völlig Fremdes die römische Kirche aufgesogen hat.
Denken Sie doch nur an die zölibatäre Priester-Kaste (durch eine sog. „Priester-Weihe“), an die „Unfehlbarkeit“ des Papstes oder an den Marianismus, genährt durch die Marien-Dogmen von 1854 und 1950 und die massenweise „Erscheinungen“ verschiedener Marias.
Und bitte kehren Sie doch vor der eigenen Tür, ehe Sie den Protestantismus des Zerfalls in Sekten bezichtigen.
Sie selbst nennen doch die Mehrheit der katholischen Mitbürger als der „V2-Sekte“ zugehörig. Es gibt im Katholizismus früher wie heute zahlreiche Abspaltungen und Grüppchen wie Englewerker, Pius-Brüder, Sedisvakantisten, Netzwerkpriester usw.
Redaktion benachrichtigen
#20   Blackmore   12:07:03 | Samstag, 5. März 2011
Herr Rudolfus,
nehmen wir einmal an, dass S.H. (wann und wer auch immer in der Zukunft) plötzlich von einer Gemütskrankheit betroffen ist und durch eine durch diese Krankheit hervorgerufene Verwirrung behauptet, daß z.B. der Mond aus Käse sei oder daß das Beobachten von Tieren in freier Wildbahn mit dem Glauben nicht vereinbar sei. Würden Sie dies dann auch als unfehlbar ansehen?
Mir liegt nichts ferner, als hier häretisch zu lästern, aber nehmen Sie das einfach einmal als willkürliches Beispiel.
Redaktion benachrichtigen
#19   Rudolfus   11:52:32 | Samstag, 5. März 2011
@WhiteWoman: Du bist leider im Irrtum. Die Bibel wurde von der Kirche Christi, also der Römisch-
Katholischen Kirche, der Kirche des hl. Petrus und dessen Nachfolgers festgelegt, immer unter Zustimmung des Kirchenoberhauptes, des Bischofs von Rom. Die Kirche ist von Christus und wird in ihrer unfehlbaren Lehrverkündung niemals vom rechten Glauben abfallen.
Selbst du als Sektiererin anerkennst die Bibel unserer Kirche, deren Lehren immer nur in Einheit mit dem Petrusnachfolger gelten. In dieser Bibel wird auch überliefert, daß die Kirche niemals von den Mächten der Hölle überwältigt werden wird, weil die Kirche zurecht lehrt, daß ihre sicher festgelegten Lehrdefinitionen niemals fehlgehen können. Garant der Unfehlbarkeit der Kirche war immer die Zustimmung des Petrusnachfolgers, auch in der Festlegung der Bibel, an die du zurecht glaubst. Ohne Kirche wirst du die Bibel jedoch nie verstehen können. Alle sicheren Lehrbeschlüsse der Kirche bedurften immer der Zustimmung des irdischen Kirchenoberhauptes, der dafür steht, daß Christi Verheißung gemäß, die Kirche in sicherer Lehrverkündung niemals irren wird. Das ist klare Lehre Christi und des von Christus verheißenen Heiligen Geistes, so wie es wir alleine durch die Verkündung der Kirche wissen. Damit war es selbstverständlich immer Lehre der Kirche, daß die Unfehlbarkeit der Kirche alleine von der Person des hl. Petrus und dessen Nachfolgers abhängt. Wer an die Irrtumslosigkeit der Lehren der Kirche glaubt, muß notwendigerweise an die Irrtumslosigkeit der Lehrentscheidungen des obersten Kirchenoberhauptes glauben.
Redaktion benachrichtigen
#18   White Woman   11:34:38 | Samstag, 5. März 2011
Rudolfus
das ist ja lustig. Das Unfehlbarkeitsdogma wurde erst 1870 erklärt. In der Bibel steht davon jedenfalls nichts. Sie sind so verblendet, es ist wirklich unglaublich. :-[ :-( :'( :-S
Redaktion benachrichtigen
#17   Rudolfus   11:08:24 | Samstag, 5. März 2011
@ErnstSchneider: Natürlich hat Jesus in all Seinem Tun und Handeln die Unfehlbarkeit beansprucht,
Er ist ja wahrer Gott und die Wahrheit. Alles in Christi Leben ist unfehlbares Beispiel und völlig recht, denn Gott ist der Maßstab allen Seins, also Jesus selbst, der der ungeschaffene Gott selbst ist. Simon Petrus und der Nachfolger Simon Petri hat den Auftrag, in der von Christus, dem wahren Schöpfer und Gott, gegründeten Kirche Christi-Gottes Lehre unfehlbar zu erhalten, an Christi-Gottes Statt, mit aller Leitungsvollmacht über die Gesamtgemeinde, die Christus, der Herr, selbst innehatte. Petrus und dessen Nachfolger ist in der Leitung und in seinem Tun leider nicht unfehlbar wie Jesus als Gottmensch, aber in der Bewahrung der Glaubenslehre wollte Christus Seine Kirche irrtumslos wissen. Deshalb ist der Nachfolger Christi, St. Petrus und dessen Nachfolger, der Oberste Bischof von Rom, immer dann unfehlbar, wenn er die Lehre Christi in einer endgültigen dogmatischen Erklärung definiert und die Irrtümer, die dieser Lehre entgegenstehen, ausmerzt. Diese Lehrunfehlbarkeit besitzt Christi Nachfolger als Gemeindeleiter kraft des Heiligen Geistes, den Christus Seiner Gemeinde nach Seiner Himmelfahrt gesandt hat. Sie bezieht sich auch ausschließlich auf die gegebene apostolische Lehre und deren Interpretation. Diese Gabe, die Christus dem Petrus und dessen Nachfolger verliehen hat, ist ein großes Geschenk. In seiner übrigen Leitung ist Petrus und die ihm nachfolgenden Römischen Bischöfe leider im Notfall auch zu kritisieren, sofern er sich nicht an die eigene Lehre hält.
Redaktion benachrichtigen
#16   bassman   10:43:22 | Samstag, 5. März 2011
Blechtonne
Das stimmt anscheinend nicht. Nach Meinung vieler würde der Papst wohl eher den kath. Glauben verkünden, wenn er auf k.net posten würde, anstatt Bücher zu schreiben! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#15   Blechtonne †   10:39:46 | Samstag, 5. März 2011
Wenn der Papst ein Buch
über Jesus schreibt, kommt er seiner Aufgabe nach, den katholischen Glauben zu verkünden. Das ist gut. Die erfreulich hohe Startauflage beweist, dass der katholische Glaube nach wie vor lebt.
Redaktion benachrichtigen
#14   ErnstSchneider   10:36:54 | Samstag, 5. März 2011
Und in diesen Ausspruch
Kann man viel hineininterpretieren.
Redaktion benachrichtigen
#13   Leo Miles   10:28:40 | Samstag, 5. März 2011
@ErnstSchneider
Jesus sagte: „Ich bin DER Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben. Niemand kommt zum Vater, denn durch MICH.“ Aber für unfehlbar erklärte Er sich natürlich nicht :-D
Redaktion benachrichtigen
#12   bassman   10:26:23 | Samstag, 5. März 2011
hieronymus333
Bewundernswert, mit welcher Leichtigkeit du den Papst beschimpfst! Heute ist er der „IRRE“!! Gaaanz toll von dir! Vielleicht kannst du uns auch deine Geheimnis verraten: Wie genau wird man denn so abstoßend borniert wie du? Dauert bestimmt lange, bis man jeden Anstand und Vernunft über Bord geworfen hat!! :(3
Redaktion benachrichtigen
#11   Leo Miles   10:25:34 | Samstag, 5. März 2011
Wie es
„Er tritt aus der mit dem Amt verbundenen Rolle des Unfehlbaren heraus, läßt auch Zweifel erkennen, und er stellt sein Glaubensverständnis zur Debatte.“
die Freimaurer halt mögen. Es gibt nur eine zulässige „Wahrheit“ und „Unfehlbarkeit“: Die „Juden“ haben recht und müssen herrschen. Und der hörige Systemknecht pflichtet dem gerne bei, denn er möchte ja nicht Abseits stehen.
Redaktion benachrichtigen
#10   ErnstSchneider   10:24:29 | Samstag, 5. März 2011
Selbst Christus
Hat nie fuer sich in Anspruch genommen unfehlbar zu sein.Aber seine Stellvertreter massen sich das an.
Redaktion benachrichtigen
#9   Rudolfus   10:13:01 | Samstag, 5. März 2011
@Protestantische Propaganda von ‘Abt’: Ihre antikatholische Propaganda ist einfach nur abstoßend.
Im Gegensatz zur antikatholischen Modernisten-Novus-Ordo-Sekte ist dieses Portal leider tolerant genug, Ihren antikatholischen Spam zu verbreiten. Tatsächlich hat Ihre Propaganda auf einer katholischen Seite nichts verloren. Ich finde dies eine unerträgliche Zumutung von seiten der Redaktion. Gehen Sie doch auf Ihre protestantischen antikatholischen Propagandaseiten. Diese Seite ist ganz der Katholischen Kirche gewidmet, deren Gläubige Sie zu verunglimpfen pflegen. Was hier antikatholische Gläubigenbeschimpfung verloren hat – Ihre typischen Ihnen eigenen negativen Energien –, das soll uns die Redaktion bitte einmal erklären. Auf die Lehre der Hl. Kirche kann man sich in der Duldung des Treibens antikatholischer Narren sicher nicht berufen. Da sieht man wieder, daß die gläubigen Katholiken viel zu tolerant den Glaubensverunglimpfern gegenüber sind: Deswegen konnten die so viele Ämter der Kirche übernehmen, obwohl ganz und gar antikatholisch und katholikenverfolgend. Diese Seite widerspricht sich selbst und dient ihren eigenen Feinden, sie eigentlich die und ihre Lügen bekämpfen will. Die heiligen Päpste hätten sie längst gesperrt.
Wir wollen uns hier mit dem Glauben und den kreuz.net-Berichten beschäftigen, nicht mit Ihnen und Ihrer Antikirchenpropaganda. Die Redaktion sollte das respektieren und entsprechend heiligen Päpsten wie Pius IX. dem Seligen und St. Pius X. wieder zur Linie dieser Seite zurückkehren, und Antikirchenpropaganda sperren. Sie haben Ihre eigenen Gehege.
Redaktion benachrichtigen
#8   polenpaule   09:54:18 | Samstag, 5. März 2011
Jaschke, der Prostiuierten-Kondom-Verteiler
hielte besser seinen gottlosen Mund und zöge sich in ein Kloster? zur Besinnung zurück, denn auch er wird sich vor dem „furchtbaren Richterstuhl Christi“ rechtfertigen müssen, wie es in der Göttlichen Liturgie heißt!
Redaktion benachrichtigen
#7   Himmelblauer Abt   09:28:31 | Samstag, 5. März 2011
Unfehlbar? Jesus sagte zu seinen Jüngern in damaliger Sprache: Ihr blickts nicht! Und dann wünscht
man sich aber so sehr einen unfehlbaren, sichtbaren Paps.
Der unfehlbare Papa ist der unsichtbare Gott.
Und ein Papst ist laut Selbst-Dogma nur dann unfehlbar wenn er dogma-tisiert…
Ob mit dem Unfehlbarkeitsdgma selbst Jesus zum Schweigen gebracht wurde, wenn was am Rande des Korrekten dogmatisiert würde…
Stellt Euch mal vor, Papst Benedikt Ratzinger würde statt zu schreiben dogma-tisieren…
Fände das Eure ungeteilte Zustimmung?
„Jeder Gläubige ist ein Nazi“…
Hier wird doch eher danach verfahren:
„Jeder der kritisch oder zweifelnd schreibt (z.B. an den piusbrüderlichen Weihen oder am Begriff „Hoax“) ist ein exkommunizierter Apostat, der die Kirche hasst.“
Redaktion benachrichtigen
#5   Joshua der wahre ältere …   09:13:20 | Samstag, 5. März 2011
wer oder was ist „Benedikt XVI“ wirklich …
Ich würde jedem einmal empfehlen, das Apostolische Schreiben „Cum ex apostolatus“ von Papst Paul IV und das Buch „Zur Philosophie und Theologie Joseph Ratzingers“, von Prof. Dr. Wigand Siebel zu lesen.
Ich hoffe, dass damit, in der Zeit der allergrößten Verwirrung vielen die Augen geöffnet werden. Wir brauchen endlich eine geradlinige Ausrichtung und ein konsequentes Handeln.
Auch JoPa II, der Allerlösungsgläubige, kann damit einwandfrei beurteilt werden was er wirklich war.
Redaktion benachrichtigen
#4   Ernst von Zwiefalten   09:10:59 | Samstag, 5. März 2011
@Domenico Tuttisanti
ich nehme Ihre Arguemntation auf und führe sie weiter:
in Fragen der griechischen Grammatik und Exegese beispielsweise ist er nur ein Fachmann unter vielem- es steht ihm hier kein endgültiges Urteil zu.
Redaktion benachrichtigen
#3   Domenico Tuttisanti   08:56:58 | Samstag, 5. März 2011
Die Aussage über „die Rolle des Unfehlbaren“ ist vom Verleger natürlich genauestens auf
den papstumskritischen Massengeschmack in Deutschland berechnet, auch wenn sie gar keine Relevanz hat. Der Papst spielt keine „Rolle“ des Unfehlbaren, sondern er IST – nach katholischem Verständnis – in bestimmten, klar definierten Fällen die letzte Instanz in Streitfragen.
Redaktion benachrichtigen
#2   kristall   08:55:07 | Samstag, 5. März 2011
richard dawkins !!!!
ist ein selbstgefälliger typ !der theorien aufstellt ! was weiter nichts ist ! als schwachsinn !!!! >:) ;-) :-! :-[ :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 2 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
kreuzmeldungenSolange dieser Titel kein Leistungsausweis sein will + … kreuzmeldungenJeder in seinem Stand + … kreuzmeldungenOb es besser wird? + … kreuzmeldungenNur als Papst hat er versagt + … kreuzmeldungenBeine im Leben, Herz im Himmel + … kreuzmeldungenAbtreibung tötet das Kind und zerstört die Familie + … kreuzmeldungenDie nächste vatikanische Palaverrunde + … kreuzmeldungenNeuer Weihbischof in Trier + … kreuzmeldungenDritte Papstmesse in Deutschland? + … kreuzmeldungenDrei neue Weihbischöfe für Brüssel + … kreuzmeldungenBeförderung von Kardinal Kasper + … kreuzmeldungenEin typisches Homo-Ende + … kreuzmeldungenZweieinhalb Millionen Pilger zur Eiligsprechung + … kreuzmeldungenDetails zur Eiligsprechung + … kreuzmeldungenSmalltalk vor den Kameras + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net