Piusbruderschaft
Vorsicht Piusbrüder: Angst ist immer ein schlechter Ratgeber
Warum die Piusbruderschaft sich politisch nicht dem Zeitgeist anpassen darf. Einige Klarstellungen zu meinem Austritt aus der NPD. Von Willi Wiener.
Bericht über Willi Wiener auf der Webseite der Piusbruderschaft
Bericht über Willi Wiener auf der Webseite der Piusbruderschaft
(kreuz.net) Ich bin wegen meines Austritts aus der NPD unfreiwillig zwischen die Mühlen der Medien geraten.

Die Piusbruderschaft hat auf ihrer deutschen Internetpräsenz eine entsprechende Meldung aus dem ‘Regensburger Wochenblatt’ an prominenter Stelle und unter Beifügung eines unglücklichen, politisch anbiedernden Kommentars übernommen.

Darum sehe ich angesichts der mich nun erreichenden Anfeindungen aus unterschiedlichen Richtungen Handlungsbedarf für einige Klarstellungen.

Ich hatte das Damaskuserlebnis meiner Bekehrung zum katholischen Glauben schon im Januar 2009 – und zwar nicht bei der Piusbruderschaft, sondern anläßlich einer Heiligen Messe im Alten Ritus bei der sogenannten Amtskirche.

Natürlich bin ich durch die Medienkampagne um Bischof Richard Williamson auf die Piusbruderschaft aufmerksam geworden.

Mir die Piusbruderschaft empfohlen und mich dort hingebracht haben aber – deutlich später – ganz normale Gläubige, die selber ihren Glauben dort praktizieren.

Ich wollte der Piusbruderschaft zunächst durch meine Präsenz als NPD-Funktionär nicht schaden und habe mich erst nach ermutigendem Zureden, daß Jesus auch für NPDler gestorben sei, Ende Dezember 2009 bei ihr zu meinen ersten Exerzitien angemeldet.

Erst seit diesen Exerzitien besuche ich die Heilige Messe dort regelmäßig.

Ausgetreten aus der Partei bin ich dagegen erst Ende November 2010 – ebenfalls nicht auf Anregung oder gar Nahelegen von seiten Offizieller der Piusbruderschaft.

Motive für den Austritt waren und sind ganz allein meine persönlichen Glaubens- und Gewissensgründe.

Meine politischen Grundkoordinaten, die ich auch dem ‘Regensburger Wochenblatt’ auf Nachfrage hin angegeben hatte, sind dieselben geblieben:

„Da ich meinen einzigen wahren dreifaltigen Gott und mein deutsches Vaterland liebe, werde ich auch in Zukunft gegen die schleichende Islamisierung, die Auflösung des Nationalstaates, den Massenmord an den ungeborenen Kindern, die Homo-Ehe sowie gegen soziale Ungerechtigkeit und Benachteiligung behinderter Menschen Stellung beziehen.“

Nicht zitiert hat das Regensburger ‘Wochenblatt’ meinen Nachsatz: „Aus der Parteipolitik werde ich mich jedoch endgültig verabschieden.“

Deutlich hatte ich dem ‘Regensburger Wochenblatt’ klargemacht, daß die etablierten Parteien für mich auch als Wähler keine Alternative darstellen.

Im Gegenteil: „Die Linke, Grüne, FDP, SPD und auch die angeblich christliche CDU/CSU stellen für unser Land eine Gefahr dar, weil sie für Islamisierung, Auflösung unseres Vaterlandes in der EU, Abtreibung, Homo-Ehe sowie allgemein für den Werte- und Glaubensverfall stehen.“

Nun mußte ich mit Befremdung und tiefer Enttäuschung zur Kenntnis nehmen, daß die Piusbruderschaft auf ihrer deutschen Internetseite – ursprünglich direkt über der Meldung meines Parteiaustritts, den sie fälschlicherweise für sich reklamiert – mittels einer Wählerinitiative ihre Gläubigen und Sympathisanten ganz unverhohlen und offen zur Wahl der CDU in Baden-Württemberg aufruft.

Hiervon wie auch vom erwähnten politisch hyperkorrekten Kommentar ihres Pressebeauftragten, Pater Andreas Steiner, distanziere ich mich in aller Deutlichkeit.

Ganz abgesehen davon, daß eine katholische Glaubensgemeinschaft niemals Parteienwerbung betreiben sollte, gibt es mehr als ausreichend und hinlänglich bekannte Gründe, die CDU als antikatholisch abzulehnen.

Eines muß klar sein: Ich bin nicht aus der NPD ausgetreten, um mich jetzt quasi einem Wahlverein für die CDU zuzuwenden.

Die Priesterbruderschaft St. Pius X. ist rein meine geistliche Heimat geworden – wenn sie aus nackten Verfolgungsängsten – Angst vor Schließung ihrer Schulen, Angst vor der Aufnahme in den Verfassungsschutzbericht – heraus meint, sich politisch anbiedern und anpassen zu müssen, so werde ich ihr hierin nicht folgen.

Angst ist immer ein schlechter Ratgeber. Und spürt der politische Gegner diese Angst, so tritt er nach – solange, bis ein Pater nach dem anderen wie ein Dominosteinchen umkippt.

Als gläubiger Katholik und aus meiner politischen Erfahrung heraus kann ich die Bruderschaft nur davor warnen.

Denn aus politischer und kultureller Anpassung folgt schnell auch die Aufweichung und Nivellierung im religiösen Bereich.
      
137 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#144   WilliWürstchen   16:54:12 | Sonntag, 1. April 2012
Es lebe unser Willi! Vivat Wiener in Aternum!
Redaktion benachrichtigen
#143   Dalai Lama   16:58:47 | Dienstag, 15. März 2011
Neue Äußerungen auf Internetseite: Piusbruderschaft.de
Hallo
Habt Ihr schon den Artikel: Bitte gehen Sie wählen, gelesen?
Fazit: Ich werde jedenfalls NPD wählen wie ich es schon seit meinem 18. Jahr getan und weiter tun werde. So widerspreche ich Pater Schmidberger, wenn er sagt: Die kleinen Parteien haben keine Chance (kein Wunder, wenn Alle so denken wie er).
Jesus hat auch mit nur 12 Leuten begonnen.
Soll man sich mit den „Mächtigen“ verbünden, nur um Einfluss und Erfolg zu haben?
Seelisch gesehen, wäre es für die Priesterbruderschaft das heilsamste, wenn die Rot Grünen an die Macht kämen (dann werden sie die echten Nazis kennen lernen).
Auf ein Feuer, soll man kein Benzin (CSU/CDU und FDP) schütten,
auch Spiritus (SPD/Grüne / PDS) würde ich nicht empfehlen.
Nehmen Sie Wasser (NPD) und das Feuer ist gelöscht.
Solange man die Möglichkeit hat unter 3 Wegen den richtigen zu wählen, werde ich nicht das Übel, auch nicht das kleinere Übel sondern das Gute – die einzig wahre Volkspartei wählen. Und jeder der noch wahr ist im Herzen muss doch genau so denken, dass man auch nicht das kleine Übel (Nein zum Erzteufel, aber ja zu einem Unterteufel)wählen darf.
Dalai Lama :(3
Auch ich sage Euch – geht zum wählen. Lasst die lieben Deutschen Kinder und Familien nicht im Stich – eine Abtreibung (wie von CDU genehm.) ist eine zu viel, auch wenn es damit langsamer zum sicheren Ende zu geht, wie von Hr. Schmidberger formuliert. Die Partei der Deutschen ist die NPD.
Zwei Dinge: Treue zum Glauben und Treue zum Vaterland sind der Schlüssel geg. Fe…
Redaktion benachrichtigen
#142   Antipacelli †   13:24:58 | Freitag, 11. März 2011
@„Dalai Lama“: Es gibt sie auch in der PBSPX, die „Wölfe im Schafspelz“!!!
>:) Schmidberger ist so sicher einer wie Williamson. >:)
Und auch Fellay und Pfluger sind äußerst suspekt. :-(
Eigentlich alle, die die PBSPX in der Öffentlichkeit „vertreten“. :-S
Redaktion benachrichtigen
#141   Tridentus   05:27:23 | Freitag, 11. März 2011
Piusbruderschaft unglaubwürdig
„Eure Rede sei ja, ja, nein, nein!“ D.h.eindeutig!
Wer die CVU wählt, wählt gegen die Gebote GOTTES! Gegen das 1. Gebot (Förderung der Islamisierung), gegen 5. Gebot (Abtreibungsgesetze) gegen das 6. (Homos und Schwule in der CDU organisiert) u.a.
Eine Wahlempfehlung der CDU mit Einschränkungen ist nicht nur unsinnig, da ja Wahlscheine keine Bemerkungen zulassen – es sei denn, man will ungültig wählen – sondern schlicht und einfach gegen GOTT.
Die Glaubwürdigkeit der Priesterbruderschaft hat bei ihren Anhängern massiv eingebüßt. Und außerdem: Unter den sog. Erstunterzeichnern sind Namen, die diesen Aufruf nie unterschrieben haben! Also im doppelten Sinne unglaubwürdig!
Peinlich, wenn man für sich Wahrhaftigkeit, Konsequenz und Kompromißlosigkeit in Fragen der kath. Lehre und Liturgie reklamiert, davon aber abweicht, wenn es um die Gebote GOTTES geht!
Redaktion benachrichtigen
#140   Dalai Lama   12:50:25 | Donnerstag, 10. März 2011
Piusbruderschaft wirbt für CDU (für Abtreibung)
Neulich schrieben wir einen Brief an Pater Schmidberger, lest selber:
Grüß Gott, Hochwürden
Sie empfehlen den „Gläubigen“ unter vorbehalten CDU zu wählen.
Diese Rotary und Lion Partei darf man unter keinen Umständen wählen.
Aber wahrscheinlich mussten Sie diese Aktion veröffentlichen um die Gunst (und Gelder) gewisser zu gewinnen.
Die einzige Partei, die momentan von Freimaurern, Scheinheiligen und anderen Mächtigen bekämpft wird, ist die NPD.
Ansonsten kann man auch sagen, wählt die NPD unter gewissen Vorbehalten! Warum schreiben Sie das nicht?
Die NPD ist z.B. gegen die Beschlüsse die Sie bei der CDU unter Vorbehalt wählen.
Mit diesem Artikel haben sich die Verantwortlichen gegen Gott und der Welt schwer versündigt.
Sie machen es so ähnlich wie der Papst neulich mit dem „Kondomverbot“. Wie auch der Papst unter gewissen Vorbehalten dies genehmigt.
Man kann das Böse nicht mit dem Guten in Einklang bringen. Oder Pontius Pilatus als er sagt:“ In Unschuld will ich meine Hände waschen“.
Aber trotzdem hat er Gottes Sohn zum Tode verurteilt.
Man kann auch, wenn wir vor Gottes Richterstuhl stehen, nicht mit einer Entschuldigung sagen dies und jenes habe ich gemacht unter „Vorbehalt“.
Dies oder jene Sünde habe ich gemacht unter „Vorbehalt“. Man darf nichts Böses tun um dadurch Gutes zu erreichen!
Gottes Gesetze sind eindeutig und ohne Vorbehalt!! Diesen Artikel bzw. Aktion müssen Sie augenblicklich stoppen oder ich prophezeihe Ihnen
eine Spaltung innerhalb der Bruderschaft von der …
Redaktion benachrichtigen
#139   Antipacelli †   00:40:29 | Mittwoch, 9. März 2011
Aus von mir nicht nachvollziehbaren Gründen hatte die kreuz.net-Redaktion mal wieder eine 48-Stun-
den-Sperre über meinen Lesernamen verhängt. :-!
Dann soll es halt jetzt, mit ca. 40 Std. Verspätung, weitergehen!
Ich zitiere weiter aus dem genannten Artikel von Johannes Rothkranz („Williamsons ‘Wirken’ in der Priesterbruderschaft
St. Pius X.“) (aaO, 17-18):
„2. Affäre Eric Ensey. Ausgerechnet Urrutigoity hat auch als Spiritual des Seminars von Winona fungiert (!).
Williamson ersetzt ihn nach seinem Hinauswurf im Mai 1997 zielgenau durch P. Eric Ensey, wiederum einen Homosexuellen (!).
Ensey wird von Williamson 1998 ebenfalls hinausgeworfen, freilich nur, weil er insgeheim mit dem entlassen U. weiter an der Gründung einer neuen ‘Gemeinschaft’ [der Society of St. John, SSJ. AP] arbeitet.
Der von U. unter Ausnutzung seiner geistlichen Autorität homo-sexuell mißbrauchte Ex-Seminarist Matthew Selinger zeigt diesen 1999 sowohl bei Williamson als auch bei der ‘Dözese Scranton’ an, erfolglos. Er wird jedoch 2001 von der Justiz als demnächst anzu-hörender Zeuge gegen U. benannt.
Daraufhin erhält er in seiner Wohnung unangemeldeten Besuch von P. Ensey. E. fordert ihn auf, nicht vor Gericht auszusagen, sondern die USA zu verlassen, weil auch er, E., durch Selingers Aussagen belastet werde! Als S. ablehnt, droht Ensey ihm diskret mit der Mafia!
S. wirft E. aus seiner Wohnung. Ende 2001 wird E. wegen homo-sexueller Übergriffe angezeigt. Leider sind sie strafrechtlich ver-jährt.“
(Forts. folgt!)
Näheres zu den genannten Fällen auf der Seite www.saintjustinmartyr.org www.saintjustinmartyr.org/news/notices.html!! ^-^ :-[
Redaktion benachrichtigen
#138   johnPaul   18:40:11 | Dienstag, 8. März 2011
Oha Piusbrüder !
Es riecht gewaltig nach brauner Ka… !
Vom Zeitgeist wollt ihr nichts wissen.Den Gläubigen Wasser predigen,aber selbst von einer österreichischen Baroness 130 Mio € erben.Da fällt eine Menge Steuer an…oder ?
Redaktion benachrichtigen
#137   Leo Miles   20:41:47 | Montag, 7. März 2011
@Karl Murx
1. Wie gesagt, es ist Ihre Seite der Geschichte. Ich kenne die andere nicht, deswegen werde ich auch nichts dazu sagen.
2. Sie brauchen auch mich nicht zu fragen, warum Bischof Williamson den einen vorgezogen hat und dem anderen nicht vertraut hat. Das müssen Sie Bischof Williamson fragen.
3. Diese Geschichte, sofern sie so zutrifft, ist keine schöne Sache. Aber was soll das nun aussagen? Ist Bischof Williamson nun ein Kirchenfeind? Ein Satansknecht? Ein Freimaurer? Ein Judenagent?
4. Wie ich bereits schrieb, ist es absurd, zu meinen, in der PB müßte alles 100%ig korrekt ablaufen und es würden von der Führung (und auch von allen anderen) keine Fehler begangen werden. Auch die Vertreter der PB sind menschlichen Schwächen und Irrtümern unterworfen. Es ist absurd, von der PB Perfektionismus bzw Fehlerlosigkeit zu erwarten.
5. Ich bitte um Entschuldigung für meine derbe Verurteilung Ihrerseits.
6. Aber es ist doch immer wieder auffällig, daß ausgeschiedene oder ausgeschlossene Leute (aus welchen Gründen auch immer) hier gerne schmutzige Wäsche und sich an unglücklichen Einzelfällen hochziehen, um entsprechende Einzelpersonen gänzlich zu diskreditieren bzw das Gesamtwerk als solches zu brandmarken.
Redaktion benachrichtigen
#136   Rodolfo Panetta   19:20:00 | Montag, 7. März 2011
Richtig analysiert, Willi Wiener
Eine hyperkorrekte Anbiederung an die CDU würde der Piusbruderschaft schaden. Vielmehr ist der Maxime des Grafen von Galen Folge zu leisten: „Nec laudibus, nec timore!“
Redaktion benachrichtigen
#135   Karl Murx   10:47:56 | Montag, 7. März 2011
Lächerlich!
Da ich Ingenieur der RWTH Aachen bin, sehe ich mich wirklich nicht als gescheitert an. Im Gegenteil, ich binsehr froh, niemals Priester bei der FSSPX geworden zu sein.
Warum Williamson unglaubwürdig ist, habe ich unten lang und breit erklärt. Williamson und Schmidberger waren durch den Regens selbst über die diskrete Untersuchung gegen U. aufgeklärt worden. Sie hätten leicht den Fortgang der Untersuchung abwarten können. Nein, stattdessen macht Williamson alles publik und U. erfährt, daß er durch Morello überwacht wurde. Sodann wird U. nach Winona versetzt, mit der Auflage ihnstreng zu überwachen. Zur Priesterweihe kam Morello angereist, um in dem Moment, wo der weihende Bischof nach Einwänden gegen die Weihe fragte, öffentlich auf die Homosexualität von U. aufmerksam zu machen. Er wurde daraufhin von Williamson öffentlich als Lügner verleumdet.
Nicht nur hat Williamson sämtliche Hinweise in den Wind geschlagen, er hat U. auch wichtige Posten im Seminar anvertraut. Williamson hatte jahrelang Gelegenheit gehabt, sich von der Richtigkeit der Anklagen Morellos zu überzeugen und auch derer von seiten der anderen Seminaristen, die durch U. sexuell in La Reja belästigt worden waren. Wieso hatte er U. mehr geglaubt, als Morello?
Redaktion benachrichtigen
#134   Leo Miles   08:02:43 | Montag, 7. März 2011
@Antipacelli
1. Das ist das Bild eines Johannes Rotkranz. Mehr aber auch nicht. Die Argumente der Gegenseite haben wir hier nicht. Somit betrieben Sie eine lächerliche Schmierenkomödie.
2. Gescheiterte Seminaristen wie „Karl Murx“ machen jetzt halt den Max und schlagen aus der „sicheren“ Hinterhand. Wie gesagt: lächerliche Schmierenkomödie von abgehalfterten Möchtegerndurchblickern. Wollen Sie sich da auch einreihen? Oder wollen Sie einfach nur ein haßerfüllter Querulant sein?
3. Warum sollte Bischof Williamson gelogen haben, als er aussagte, er habe nichts von homosexuellen Umtrieben mitbekommen? Wo ist der Beweis, daß er gelogen hat? Es ist einfach eine Unterstellung des ausgeschlossenen Johannes Rotkranz.
4. Niemand hat je behauptet, die Vertreter der PB würden alles richtig machen. Jemand, der meint, die PB müßte alles richtig machen, und ist dann enttäuscht, daß es nicht so ist, und begründet dann sein Daseinsgrund auf die Hetze gegen die PB, hat selber mächtig einen Dachschaden und hat das Unterscheidung zwischen einer heiligen Sache und heiligen oder weniger heiligen Menschen nicht verstanden.
@Nephtali
1. Erzbischog Lefebvre selbst hatte sogar noch kurz vor den Bischofsweihen ein Abkommen mit Rom unterzeichnet. Er hatte stets versucht, Rom zum Umdenken zu bewegen. Warum sollten das nicht auch seine Nachfolger versuchen?
2. „Wir werden Rom bekehren“ besagt, daß man sich nicht von Rom einlullen lassen, sondern daß man die wahre Lehre darlegen wird und ihr treu bleibt.
Redaktion benachrichtigen
#133   FreiherrvonderTrenck   00:11:06 | Montag, 7. März 2011
Karl Theodor
muss Kaiser werden!!!
o^/
Redaktion benachrichtigen
#132   Rudolfus   23:35:39 | Sonntag, 6. März 2011
@Was so wichtig war? Für den Teufel!! Teuflische Umsturzversuche auch in der Widerstandsbewegung
gegen des Antichristen Hl. Stuhl!
Der Höllenfürst hat im 20. Jahrhundert die Macht erhalten, einen Umsturz auf dem Thron Petri selbst herbeizuführen, in den Gemäuern des Vatikan. Wir wurden ab 1846 mit LaSalette durch Maria auf diese Zeit vorbereitet.
Der Umsturzpapst, der freimaurerische Pläne verwirklicht, wie vorhergesagt, schloß die Tradition und den rechten Glauben selbst aus der Hierarchie der Kirche aus, die Kirche, einst die größte Religion der Welt, zerfällt seit dieser Zeit. In den Kirchen wird der vom Profeten Daniel und von Christus vorhergesagte Greuel der Verwüstung zelebriert.
Die geflüchtete Hauptwiderstandsbewegung, die gegen den satanisch okkupierten Hl. Stuhl die Kirche rettet, ist die PB St. Pius.
Logischerweise versucht Satan das, was er im Vatikan durch Gottes Plan erlangen durfte, den Umsturz an der Hierarchiespitze auch an der Notstandshierarchiespitze im PB-St.-Pius-X-Hauptquartier, den Umsturz, wie es dem Höllentier nur möglich ist.
Einzelne Personen wie ein Seminarist wie Carlos Roberto sind die Werkzeuge, denen sich der Teufel selbst bedient, um die Werke der Kirche zu zerstören.
Der Teufel hat Bischof Williamson dazu geführt, das Hauptteufelswerkzeug Carlos Roberto gegen Rektor Morello in Schutz zu nehmen. Der Teufel versucht, was er kann. Christus hat dem Teufel für diese Kirchenepoche gemäß der Privatoffenbarung Leos XIII. diese Macht verliehen.
Deshalb brauchen die Priester dringend Gebet. Was wäre, wenn Gott uns selbst den PB-Widerstand nähm…
Redaktion benachrichtigen
#131   Karl Murx   22:45:15 | Sonntag, 6. März 2011
Ich habe diese Geschichte ja schon früher erzählt
Als ich noch im Seminar gewesen war, kam Schmidberger direkt nach den Ereignissen in La Reja, welche das Seminar 90% seiner Seminaristen gekostet hatte und auch den Regens. Er erzählte uns, Morello wäre ein Ketzerriecher gewesen, der den „armen“ Urrutigoity unschuldig verfolgt hatte.
Was war an U. so wichtig, daß man darüber bereit gewesen war, die meisten Seminaristen zu Opfern und auch die Kontakte mit der Universität von Guadalajara in Mexika? Was U. getan hatte, war keine sittliche Entgleisung, sondern durch Williamson und Schmidberger gedeckte und geführte Subversion und bewußte Einschleusung von Schwuchteln. Morello hatte die Untersuchung gemäß dem Kirchenrecht geheim geführt, aber Williamson ging damit in La Reja coram publico! Wozu dieser bewußte Skandal? Sollten nur die Homosexuellen im Seminar verbleiben?
Redaktion benachrichtigen
#130   Nephtali   22:37:46 | Sonntag, 6. März 2011
Illusorisch!
@ Leo miles, wer hat denn die Gläubigen veranlasst, sich in Illusionen zu wiegen? Wer hat die Gläubigen illusioniert? Die Priesterbruderschaft hat doch den Gläubigen verkünden lassen: „Wir werden Rom bekehren“!
Sie hat den Gläubigen gegenüber von „Umarmungen“ im Vatikan gesprochen, die dort stattgefunden hätten. Bitte schön! Sie hat doch um ihrer Gespräche willen ihre Position geändert und wollte unbedingt die Konzilstexte retten, was ein lächerliches Unterfangen ist! Man hat sich doch ständig auf Illusionen versteift, so z.B. die Aussage, dem Papst läge etwas daran, das Konzil in den Gesamtzusammenhang der 2000jährigen Tradition der Kirche hineinzustellen. Die Priesterbruderschaft weiß aber sehr wohl, dass für den Papst „Tradition“ ganz etwas anderes bedeutet als für die Priesterbruderschaft. Sie lebt in der Illusion, wenn sie behauptet, der Papst sei bemüht, das Konzil in die Kontinuität der gesamten Lehre der Kirche hineinzustellen.
Jetzt aber die Sache zu verdrehen und zu behaupten, die Gläubigen hätten sich in Illusionen wiegen lassen, ist unredlich. Und bei welcher Gelegenheit hat sich die Bruderschaft gegen Papst Benedikt, sein Assisitreffen und die Seligsprechung gewandt und ein entschiedenes „Wir widerstehen“ gesprochen? Wann? Nein, die Warnungen von Mgr. Lefebvre hätten es fertigbringen müssen, die Bruderschaft zur Einsicht zu bewegen und keinen Versuch mit Rom zu starten.
Redaktion benachrichtigen
#129   Didaskala   22:20:13 | Sonntag, 6. März 2011
@Antipacyelli: Muß man denn das alles ausbreiten?
Und bittsie: warum nur dieser Fall?
Es sind doch nun wirklich Tausende anderer Vorkommnisse eher wert, einmal aufgedeckt zu werden.
Redaktion benachrichtigen
#128   Antipacelli †   22:02:45 | Sonntag, 6. März 2011
„An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!“ (Teil 2)
Das in meinem letzten Beitrag angeführte Zitat war dem Pro fide catholica-Heft Nr. 28 (Sondernummer zur Affäre Williamson) von April/Mai 2009 entnommen (Johannes Rothkranz, Williamsons ‘Wirken’ in der Priesterbruderschaft St. Pius X., ebd., 13-14 und 16-21, hier 16-17).
Dort ist desweiteren folgendes zu lesen (ebd. 17):
„Im Februar 1999 entschließt sich Msgr. Fellay, dem der Fall wohlbekannt ist, den ‘Bischof’ der ‘Diözese Scranton’ vor U. zu warnen. Ohne Erfolg.
Ab 2001 sehen sich U. und weitere Angehörige seiner ‘Ordensgemeinschaft’ zivil- und strafrechtlicher Verfolgung wegen homosexueller und päderastischer Übergriffe ausgesetzt. Auch die Medien nehmen sich der Affäre an.
Noch Ende 2001 oder Anfang 2002 lügt Williamson gegenüber dem Hauptvertreter der zivilen Kläger gegen U., Dr. Jeffrey M. Bond, er habe ‘nie irgendwelche Anzeichen [/Beweise] für U.s Homosexualität zu Gesicht bekommen, während U. Seminarist, Priester oder Lehrer in Winona war.’
Demgegenüber gibt es laut demselben Dr. Jeffrey Bond ‘umfangreiche Zeugenaussagen dafür, daß P. U. im selben Bett [one-on-one] mit ihm untergebenen Seminaristen in Winona schlief.’
Also direkt unter den Augen des ansonsten so wißbegierigen, allem und allen hinterherspionierenden Regens Msgr. Williamson!“
(Fortsetzung folgt!)
Redaktion benachrichtigen
#127   Rudolfus   21:17:37 | Sonntag, 6. März 2011
@clarissa colonia (20:01): Ein einziger Beitrag, wo Ihnen uneingeschränkt zuzustimmen ist.
Das könnte direkt von den traditionellen Katholiken selbst sein.
@Antipacelli (20:39): Herzlichen Dank für Ihre Angaben zu einem Fall, der schon einmal behauptet wurde.
Zumindest beweist dieser, daß sodomitische Tendenzen in einem diszipliniert-traditionstreu geführten Seminar sehr wohl herausgefiltert werden können, im Gegensatz zur liberalen Praxis in Modernistenseminaren (vgl. dagegen die skandalöse Studie über den moral- und glaubensfeindlichen Geist in US-Novus-Ordo-Seminaren von Michael S. Rose: Goodbye, Good Men. How Liberals Brought Corruption Into the Catholic Church).
Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, daß Weihbischof Williamson skandalöserweise dem eigenen PB-Seminarrektor in Urrutigoitys Beurteilung keinen Glauben schenkte, und er stattdessen Urrutigoitys Rechtfertigungsschrift Glauben schenkte. Erzbischof Lefebvre entschied sich für die Empfehlung seines Weihbischofs zugunsten Urruitigoitys. Der Rektor, dessen Beurteilung nicht geglaubt wird, wird aus der PB ausgeschlossen.
In den späteren Jahren stellt sich die Beurteilung des ehemaligen Rektors Morello als vollkommen richtig heraus, zuerst durch seinen Ungehorsam, durch den er aus der PB ausgeschlossen wird, dann durch Anklagen perverser Lebenspraxis in seiner eigenen Gemeinschaft, der er sich unter der Obhut der Novus-Ordo-Diözese Scranton schuldig gemacht habe.
Ich hoffe, daß Morello durch Menzingen rehabilitiert worden ist, nachdem er absolut recht hatte. Williamson hat ein schweres Fehlurteil begangen.
Redaktion benachrichtigen
#126   Antipacelli †   20:39:17 | Sonntag, 6. März 2011
@Leo: „An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!“ (Teil 1)
1. Bischöfe Williamson und de Galarreta, P. Schmidberger:
Ihnen ist die Weihe des Homosexuellen/Päderasten Carlos Roberto Urrutigoity zum Priester zu verdanken, obwohl dessen perverse Neigungen schon in seiner Seminarzeit (ca. 1987) bekannt geworden waren. Der damalige Seminarleiter von La Reja, P. Andrés Morello, der ein Dossier über U. angefertigt und an Galarreta gesendet hatte, wurde von Schmidberger „zum Dank“ nach Santiago de Chile versetzt.
Der sich damals in Winona (USA) aufhaltende Bischof Williamson kennt das von Dossier über U. und lässt von diesem eine Rechtfertigungsschrift anfertigen, die dem damals noch lebenden EB Marcel Lefebvre vorgelegt wird. Dieser erteilt die Genehmigung für U.s Weihe. P. Morello, der im letzten Augenblick die Weihe verhindern will, wird dagegen von W. als „Lügner“ beschimpft und unter dem Vorwand, er sei „Sedisvakantist“, aus der FSSPX ausgeschlossen.
Nach U.s Priesterweihe stellt W. ihn sogar als Dozent in Winona ein. „U.s auch in liturgischen und Glaubensdingen teilweise schwer skandalösen Tendenzen werden von W. konsequent ‘übersehen’, obwohl sie die Seminaristen verstören. Erst 1997 wird U. endlich ausgestoßen, freilich nur, weil er nicht mehr gehorcht und eine eigene Gemeinschaft innerhalb der PB St. Pius X. etablieren will. Jetzt nennt W. ihn ‘stolz’.
U. gründet in der Diözese Scranton der ‘Kirche des II. Vatikanums’ seine eigene Gemeinschaft, in der übelste homosexuelle Praktiken bald zur Regel werden.“
(Forts. folgt!)
Redaktion benachrichtigen
#125   Kraut   20:24:19 | Sonntag, 6. März 2011
Der Standardspruch von heillos Irren:
… im Gegensatz zu Ihnen geht es mir physisch, psychisch und intellektuell blendend!
Knapp 9000 Beiträge stehen dagegen.
Redaktion benachrichtigen
#124   kristall   20:21:19 | Sonntag, 6. März 2011
clarisse !
allerwerteste, also ! wenn ich so betrachte ! was dir so entfleucht!? erinnerst du mich !? an ein intellektuelles nachtschattengewächs ! O:O :-! :-[ :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#123   clarissa colonia   20:09:39 | Sonntag, 6. März 2011
Nur keine Sorge, mein Bester,
im Gegensatz zu Ihnen geht es mir physisch, psychisch und intellektuell blendend!
Redaktion benachrichtigen
#122   kristall   20:05:05 | Sonntag, 6. März 2011
clarisse !?
du hast dir doch ? keinen schädelbruch eingefangen !?
O:O :-[ ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#121   clarissa colonia   20:01:34 | Sonntag, 6. März 2011
„Die PB verkündet dagegen die Lehre Christi.“
Z.B. in puncto
Traditionsbruch,
Wortbruch,
Vertrauensbruch,
Vertragsbruch und
Rechtsbruch?
Redaktion benachrichtigen
#120   Leo Miles   19:54:31 | Sonntag, 6. März 2011
@Antipacelli
Ganz offensichtlich sitzen an den Schaltstellen der FSSPX aber weiterhin Kirchenfeinde
Werden Sie doch einmal konkret: Was ist ein Kirchenfeind und auf wen trifft das in der Bruderschaft konkret zu?
Die PB wird man dagegen – ähnlich wie die sogenannten „Neuen Geistlichen Gemeinschaften“ – eher als Menschen- bzw. Satanswerk, weil Judenwerk, ansehen müssen
Wie kann die PB Menschenwerk sein, wenn sie sich doch an die göttliche Lehre hält? Inwiefern hat der Satan Anteil an der Gründung der PB? Welche Juden waren bzw sind daran beteiligt? Nun mal Butter bei dir Fische. Ansonsten muss man Ihre Verleumdungen als Satanswerk ansehen.
P. Matthias Gaudron in der Johannes B. Kerner-Show: „Wenn Williamson an seiner Meinung (zum Holocaust) festhält, wird sich die PB von ihm trennen.“
Tja, Bischof Williamson gehört immer noch zur PB. Und er hat seine Meinung offensichtlich nicht geändert.
Wie ich vorher schon schrieb, ging es eben um Schadensbegrenzung. Inwieweit das immer richtig und klug war, steht auf einem anderen Blatt.
Die NPD ist unter den politischen Parteien der BRD das bei weitem geringste Übel
Aber immer noch ein Übel. Und sicher auch ein größeres Übel, als es die PB. In der NPD werden tausende Leute politisch „verheizt“. Die NPD ist wie eine Karteikarte für der Systemoberen. Die NPD ist ein wichtiger Informant über die „Szene“. Sie ist ein Instrument zur Lenkung der „Szene“. Ein vom System bereitgestelltes Sammelbecken.
Die PB verkündet dagegen die Lehre Christi.
Redaktion benachrichtigen
#119   Antipacelli †   18:54:18 | Sonntag, 6. März 2011
@Kraut
Also ich konnte bei der CM bisher noch keine versteckten Vorzeichen von Halacha und Kabbala entdecken.
Wer wie die CM immer nur in Richtung Islam schießt, dabei aber verschweigt, dass der Islam nichts anderes als eine Abspaltung (Sekte) vom Halachajudentum ist, praktisch nie Israel oder die USA kritisiert, den Holocaust-Mythos nie in Frage stellt und auch sonst das Thema Freimaurerei nicht thematisiert, schaufelt dem deutschen Volk genauso das Grab wie alle anderen Systemparteien auch!!
Unterwanderungsversuche in PB konnten, meines Wissens, auch immer wieder erfolgreich abgeschlagen werden.
Der im Wesentlichen der Aufklärungsarbeit z.B. durch www.virgo-maria.org oder des Verlags Anton Schmid zu verdanken ist. Ganz offensichtlich sitzen an den Schaltstellen der FSSPX aber weiterhin Kirchenfeinde!!
Sie dürfen nicht vergessen daß es immer auch auf unser Gebet ankommt.
Man muss auch in den richtigen Anliegen beten!!
Redaktion benachrichtigen
#118   Vorwärts   18:33:51 | Sonntag, 6. März 2011
Redaktion benachrichtigen
#117   Kraut   18:28:20 | Sonntag, 6. März 2011
Also ich konnte bei der CM
bisher noch keine versteckten Vorzeichen von Halacha und Kabbala entdecken.
Beim besten Willen nicht.
Unterwanderungsversuche in PB konnten, meines Wissens, auch immer wieder erfolgreich abgeschlagen werden. Dafür unser Gebet!
Sie dürfen nicht vergessen daß es immer auch auf unser Gebet ankommt.
Redaktion benachrichtigen
#116   Antipacelli †   18:22:39 | Sonntag, 6. März 2011
@Kraut
Schauen Sie sich dochmal die Literatur der Deutschen Stimme an. Von Gottesleugnern, Christenverfolgern und Esoterikern – alles da.
Da dies unter freisinnigem Vorzeichen geschieht, ist es mir allemal lieber, als wenn es – wie auf der anderen Seite – unter den (sorgfältig versteckten) Vorzeichen von Halacha und Kabbala geschähe!!! o^/ :-@
Redaktion benachrichtigen
#115   Kraut   18:15:19 | Sonntag, 6. März 2011
Schneider, Antipacelli
Die NPD als fremdenfeindlich zu bezeichen dürfte falsch sein. Sie ist Schmarotzerfeindlich und auf den Schutz und Erhalt der Nation bedacht; dieses sind aber auch löbliche Absichten.
AP
Die Konzilssekte tut es nicht, die Piusbruderschaft offensichtlich auch nicht. Auch die sogenannten C-Parteien tun es nicht.
Der Konzilsclub kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Die Priesterbruderschaft ist keine Partei.
ALLE Parteien die sich nicht zum dreifaltigen Gott bekennen können bleiben wo der Pfeffer wächst.
Von einer „Esoterik-Welle“ in der NPD habe ich bisher nichts mitbekommen. (Bilde mir natürlich auch nicht ein, die ganze NPD mit ihren Tausenden von Mitgliedern zu kennen.)
Ach, haben Sie nicht. Dann schauen Sie sich dochmal die Literatur der Deutschen Stimme an. Von Gottesleugnern, Christenverfolgern und Esoterikern – alles da.
Also bitte!
Redaktion benachrichtigen
#114   Antipacelli †   18:04:45 | Sonntag, 6. März 2011
@Kraut, das Gefahr läuft, zum Unkraut zu werden
So besser?
Wer Judentum und Islam klar ablehnt,
Der wahre Katholizismus lehnt ALLE Irrlehren ab, so eindeutig daß es gar nicht ausgesprochen werden muß!
Die Konzilssekte tut es nicht, die Piusbruderschaft offensichtlich auch nicht. Auch die sogenannten C-Parteien tun es nicht.
Abgesehen davon sollte man eine politische Partei nicht mit einer Glaubensgemeinschaft verwechseln. Auch wenn sich die ideale Partei an den von der Kirche vorgelegten Lehren orientieren wird, sind ihre Ziele weltliche. Ihr oberstes Ziel ist das Wohl des eigenen Volkes. Und genau dieses Ziel wird von den Systemparteien mitnich-ten verfolgt, in einer für mich überzeugenden Weise aber von der NPD! :-]
Von einer „Esoterik-Welle“ in der NPD habe ich bisher nichts mitbekommen. (Bilde mir natürlich auch nicht ein, die ganze NPD mit ihren Tausenden von Mitgliedern zu kennen.)
Esoterische Strömungen können dafür umso mehr in der Konzils-sekte festgestellt (vgl. Guru Teilhard de Chardin, Weltbild usw.) werden!! :-S
Redaktion benachrichtigen
#113   ErnstSchneider   18:02:46 | Sonntag, 6. März 2011
@Antipacelli
Was sagst du denn zu dem NPD Mitglied?
www.balkanforum.info/…fet-babic-npd-194496/
Auch kein kein typisch Deutscher.Wie passt das denn zu einer fremdenfeindlichen Partei wie die NPD nunmal eine ist.
Brüllen die nicht immer rum Kriminelle Ausländer raus.
Und dann so ein Früchtchen in der NPD.Wirklich blamabel.
npd-blog.info/…ndesvize-vor-gericht/
Was wohl euer geliebter Föhrerr dazu sagen würde.
Hier die Antwort.
www.youtube.com/watch?v=Kho-Wj9hP_E
Redaktion benachrichtigen
#112   Kraut   17:55:23 | Sonntag, 6. März 2011
Antipacelli, lassen Sie gefälligst Ihre albernen Namenszusätze
wenn Sie sich nicht unbeliebt machen wollen.
Wer Judentum und Islam klar ablehnt,
Der wahre Katholizismus lehnt ALLE Irrlehren ab, so eindeutig daß es gar nicht ausgesprochen werden muß!
Sprechen wir doch von der Esoterik-Welle in den Reihen der NPD. Dann geht Ihnen die Luft aus.
Redaktion benachrichtigen
#111   Antipacelli †   17:51:03 | Sonntag, 6. März 2011
@(Un-)Kraut: Wer Judentum und Islam klar ablehnt,
wie es die NPD im Unterschied zu den Systemparteien und zur Konzilssekte tut, bringt gute bis beste Voraussetzung zu einem Bekenntnis auch zur christlichen Vergangenheit der abendländischen Kultur mit!!! o^/ :-P :-@
Redaktion benachrichtigen
#110   Kraut   17:46:01 | Sonntag, 6. März 2011
Auch ein geringes Übel ist ein Übel.
Soviel zur multiethnischen NPD, die zwar vom christlichen Abendland faselt, sich zu diesem aber NICHT bekennt!
Redaktion benachrichtigen
#109   Antipacelli †   17:39:49 | Sonntag, 6. März 2011
@Leo: Wie bitte???
Die Bruderschaft hat sich bei mehreren Gelegenheiten klar gegen Benedikt und sein Assisi-Treffen gestellt. Bzgl der Hoffnungen auf die Gespräche mit Rom sagt Bischof Fellay vor kurzem:„Man sieht, dass einige Gläubige dahin gekommen sind, sich in Illusionen zu wiegen. Aber die jüngsten Ereignisse haben es fertiggebracht, sie zu zerstreuen. Ich denke an die Ankündigung der Seligsprechung von Johannes Paul II. oder eines neuen Assisi…“
Hieraus ist klar ersichtlich, daß die Führung nicht diesen Illusionen unterliegt, sondern eher „erfreut“ ist, daß viele Gläubige nun aufwachen mögen.
Das heißt dann doch wohl: Macht euch keine Illusionen hinsichtlich der Gespräche mit Rom. So wie es momentan aussieht werden sie scheitern (müssen). Was dann passieren soll, darüber schweigen sich Fellay & Ko. aus!!
zu 2. Die Bruderschaft ist ein Werk Gottes. Das ist ganz klar.
Die Katholische Kirche ist das Werk Gottes. Die PB wird man dagegen – ähnlich wie die sogenannten „Neuen Geistlichen Gemeinschaften“ – eher als Menschen- bzw. Satanswerk, weil Judenwerk, ansehen müssen!
zu 4.: Die Bruderschaft macht den Gläubigen keine Vorhaltungen, wie sie über den „Holocaust“ zu denken hätten. Das obliegt jedem selbst.
P. Matthias Gaudron in der Johannes B. Kerner-Show: „Wenn Williamson an seiner Meinung (zum Holocaust) festhält, wird sich die PB von ihm trennen.“
zu 6.: In der NPD gibt es sicher weitaus mehr Agenten.
Die NPD ist unter den politischen Parteien der BRD das bei weitem geringste Übel!
Redaktion benachrichtigen
#108   Leo Miles   15:45:51 | Sonntag, 6. März 2011
@Nephtali
Die Bruderschaft hat sich bei mehreren Gelegenheiten klar gegen Benedikt und sein Assisi-Treffen gestellt. Bzgl der Hoffnungen auf die Gespräche mit Rom sagt Bischof Fellay vor kurzem:
„Man sieht, dass einige Gläubige dahin gekommen sind, sich in Illusionen zu wiegen. Aber die jüngsten Ereignisse haben es fertiggebracht, sie zu zerstreuen. Ich denke an die Ankündigung der Seligsprechung von Johannes Paul II. oder eines neuen Assisi, das mit den interreligiösen Versammlungen 1986 und 2002 auf einer Linie liegt.“
Hieraus ist klar ersichtlich, daß die Führung nicht diesen Illusionen unterliegt, sondern eher „erfreut“ ist, daß viele Gläubige nun aufwachen mögen.
@Antipacelli
1. Es ging nicht darum, ob sich die Talmudisten an die universellen Gebote halten, sondern daß sie es tun sollten. Mir brauchen Sie nicht zu erzählen, daß die Talmudisten ein pervertiertes Verständnis davon haben.
2. Ich sehe die Bruderschaft keineswegs zu positiv, aber auch nicht zu negativ, wie Sie es tun. Die Bruderschaft ist ein Werk Gottes. Das ist ganz klar.
3. Aber auch die Bruderschaft macht Fehler bzw ist von menschlichen Schwächen bedrängt.
4. Die Bruderschaft macht den Gläubigen keine Vorhaltungen, wie sie über den „Holocaust“ zu denken hätten. Das obliegt jedem selbst.
5. Die Bruderschaft war auf Schadensbegrenzung aus. Darüber kann man sicher streiten, inwieweit das sinnvoll ist oder auch nicht.
6. In der NPD gibt es sicher weitaus mehr Agenten. Das sollte gerade Ihnen zu denken geben.
Redaktion benachrichtigen
#107   Sinah   15:39:00 | Sonntag, 6. März 2011
Relativieren ist antikatholisch!
Ängstlichkeit und Feigheit waren Erzbischof Lefebvre völlig fremd. Wie sehr würde er bestürzt sein, die jetzige kriecherische Unterwürfigkeit der Priesterbruderschaft erleben zu müssen. Sie darf ihren verehrungswürdigen B16 nicht antasten und bringt es geschickt zuwege, die Seligsprechung von Johannes Paul II. zu relativieren und zu verharmlosen: So spricht man von einer „voreiligen Seligsprechung“. Als ob es irgendwann eine Zeit gäbe, diese Seligsprechung zu ratifizieren.
Diese schwankende und inkonsequente Haltung aber macht blind. Sie übersieht die viel größere Gefahr, die auch eine Heuchelwahl für die CDU nicht mehr aufhalten kann – angekündigt in Fatima: „Wenn man auf meine Wünsche hört, wird Rußland sich bekehren und es wird Friede sein. Wenn nicht, dann wird es seine Irrlehren über die Welt verbreiten und wird Kriege und Verfolgungen der Kirche heraufbeschwören. Die Guten werden gemartert werden; der Hl. Vater wird viel zu leiden haben. Verschiedene Nationen werden vernichtet werden…“
Dann, wenn das unaussprechliche Strafgericht die Welt heimsuchen wird zu rächen das Versagen und den Frevel der Kirche, das Treiben auch jener christlichen Partei, die die Abtreibung nicht entschieden verurteilte, das christliche Abendland dem Ruin und die Familien der Zerstörung preisgab. Hier noch Kompromisse zu schließen, sind vor Gott ein Greuel!
Diese falsche Toleranz ist wahrhaft kein Vorbild für eine Zeit, die der Christenverfolgung und dem Martyrium entgegengeht.
Redaktion benachrichtigen
#105   Kraut   14:32:50 | Sonntag, 6. März 2011
Eine ausgesprochene Wahrheit.
Würde der Satz von Ihnen kommen in Bezug auf Sie selbst, werte Krampfader, dann dürfte man das wohl als aufgetischte Lüge betrachten können.
Redaktion benachrichtigen
#104   clarissa colonia   14:29:14 | Sonntag, 6. März 2011
Eine mutige Behauptung …
kraut: „Ich bin nicht dumm.“
Redaktion benachrichtigen
#103   Kraut   14:26:35 | Sonntag, 6. März 2011
Nepthali
Ich bin nicht dumm.
Auch ich werde, im Falle einer weiteren ausbleibenden Kurskorrektur der CM, diese nicht weiter unterstützen können.
Warten wir ab.
Redaktion benachrichtigen
#102   Antipacelli †   14:21:06 | Sonntag, 6. März 2011
Nachtrag: Der „Talmudjude“ ist jetzt auch online!!!
Auch der von mir erwähnte „Talmudjude“ von Prof. August Rohling steht jetzt www.judaica-frankfurt.de/…ent/titleinfo/833144, wie ich soeben entdeckt habe, online zur Verfügung www.judaica-frankfurt.de/…ent/titleinfo/833144! Machen Sie fleißigen Gebrauch davon!!! o^/ :-]
Redaktion benachrichtigen
#101   Nephtali   14:13:17 | Sonntag, 6. März 2011
Wird die CM ihre Zweifel über B16 offenlegen?
@ Kraut, 5. März 2011 19:33
„Wenn B16 noch ein paar Böcke schießt, wird auch die Christliche Mitte ihre Zweifel offen legen.
Wird sie nicht! Die „Christliche Mitte“ traut sich ebenso wenig wie die Priesterbruderschaft, selbst nach den ungeheuerlichen Papst-Skandalen ihre Meinung über ihren Papst Benedikt XVI. zu ändern. Man hätte ein klares, energisches Wort erwartet. Es gehört zur Wahrheit des Glaubens, um ihretwillen seine Auffassung grundsätzlich zu ändern und ein strenges Urteil zu fällen eben weil es der Papst ist, der dadurch Millionen Gläubige in die Irre führt und Verwirrung stiftet.
Der Artikel „Hütet euch vor den Götzen“ (März 2011) beginnt: „Dürfen Christen Heiden auffordern, zu ihren Göttern zu beten?“ Doch man wagt nicht zu sagen: „Niemals darf ein Papst Heiden auffordern, zu ihren Göttern zu beten!“
Weiter heißt es: „Doch wenn Christen…gemeinsame Veranstaltungen mit Heiden suchen? Auch das kann nicht nach Gottes Willen sein…“ Die Christliche Mitte wagt nicht zu sagen: „Doch wenn der Papst gemeinsame Veranstaltungen mit Heiden sucht?“
Es ist dann die Rede von den „heidnischen Religionen, die offiziell antichristlich sind, und im Namen des Friedens auftreten…“ Die heidnischen Religionen also sind schuld, nicht der Papst!.Wer hat denn diese Meetings veranstaltet? Johannes Paul II war es doch, der diese Gotteslästerungen einberufen hat? Und der jetzige Papst setzt sie fort: Und die CM und die Priesterbruderschaft setzen ihre furchtsame und geduckte Haltung fort.
Redaktion benachrichtigen
#100   Antipacelli †   13:52:37 | Sonntag, 6. März 2011
@Leo Miles: Es ist Ihnen hoffentlich klar,
dass die 10 Gebote für die heutigen (Halacha-Kabbala-)Juden nicht in gleichem Maße auf ihresgleichen und Nichtjuden anzuwenden sind?
Lesen Sie :)%
– den „Talmudjuden“ von Prof. August Rohling,
– „Entdecktes Judentum“ von Prof. Johann Andreas Eisenmenger www.judaica-frankfurt.de/…ent/titleinfo/260436 oder
– den „Wahrheitsbeweis“ von Frau Dr. med. Mathilde Ludendorff, enthalten in „Wer will den Dritten Weltkrieg“ luehe-verlag.de/Werbung.html!!! o^/
Redaktion benachrichtigen
#99   Kraut   13:33:41 | Sonntag, 6. März 2011
Schauspielerphrasen
„Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.“
Als ich diesen Satz vom Freiherren letztens in der Presse las schüttelte es mich durch. Widerlich.
Was hätte diese Person erst an einer langjährigen Front in Russland, oder in der Heimatfront getan, im Anblick der Verwüstung die Bomben und Granaten Stunde für Stunde und Tag für Tag anrichteten?
Vermutlich wäre er ins Dauerkoma geflüchtet.
Verteidigungsminister und Verteidigungsmanager sind halt doch zwei Paar Stiefel, nicht. Die einen marschieren, die anderen stinken.
Redaktion benachrichtigen
#98   Leo Miles   13:15:22 | Sonntag, 6. März 2011
Der Grund
für die „Wahlwerbung“ für die CDU ist wahrscheinlich, daß die Sorge vor einer Grünen Machtübernahme sehr groß ist. Der Bruderschaft ist sicher auch klar, daß die CDU im Grunde keine wirklich unterstützenswerte Partei ist. Es ist gut möglich, daß Grünen bzw Rot-Grün bereits etwas in petto hat, wie sie der Bruderschaft an den Kragen gehen wollen. Unter einer CDU-Regierung hätte die Bruderschaft sicher mehr Freiheiten bzw Handlungsspielraum, als unter Rot-Grün. Es scheint etwas Konkretes und Akutes bevorzustehen, vor dem sich die Bruderschaft schützen will.
Aber wie Nephtali bereits schrieb: „„Euer Ja sei ein Ja, euer Nein ein Nein – was darüber hinausgeht ist vom Bösen!““ Der Lauf der Dinge wird auch durch den Wahlaufruf für die CDU so nicht aufzuhalten sein. Die große Verfolgung wird sehr wahrscheinlich kommen. Es gilt nun, sich innerlich darauf vorzubereiten.
Der moderne Mensch will, daß Satan herrscht. Auch wenn die CDU noch einmal in die Regierung kommt, wird sich diese Tendenz trotzdem verstärken. Da kann im Grunde nur noch Gott eingreifen, um der Sache eine Wendung zu geben. Aber man sollte nicht nach menschlichen Berechnungen „wählen“ gehen, sondern nach dem guten Gewissen (wenn man denn überhaupt „wählen“ gehen will).
@wickerl
1. Belegen Sie bitte Ihre arg niederträchtige Behauptung, daß sich Bischof Williamson mit den Morde an Juden sympathisieren würde?
2. Klar unterliegen auch die Juden dem 5. Gebot. Aber auch dem 8. Und dieses brechen sie auf perverse Weise.
Redaktion benachrichtigen
#97   Amaretto †   12:40:18 | Sonntag, 6. März 2011
Und wieder ohne Fußnote:
„Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.“ – (Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede).
… O:)
„Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.“ – ( Star Trek II – Der Zorn des Khan) …
Redaktion benachrichtigen
#96   kali   12:09:21 | Sonntag, 6. März 2011
@Senatssekretär Danzig
so ist es!!!
Redaktion benachrichtigen
#95   wickerl   10:53:57 | Sonntag, 6. März 2011
Konvertiten
Es ist schön dass sich der Autor von der NPD abgewendet hat, Konvertiten sollten aber nicht den Fehler von George Bush II wiederholen , dass sie sich als Christen groß aufspielen, … wenn mir jetzt jemand antwortet dass Paulus das auch gemacht hat, dann sei dem vorab entgegengehalten, dass dieser auch vor seiner Konvertierung eine religiöses Leben nach bestem Wissen und Gewissen gelebt haben muss, sonst hätte ihn Jesus nicht zu sich gerufen, und somit die Verhältnisse nicht vergleichbar sind. Herr Williamson sollte aufhören mit den Judenmorden hämisch zu sympathisieren. Auch die Juden sind durch das 5. Gebot geschützt, beziehungsweise es bezieht sich auch auf sie, bei aller religiöser Kritikwürdigkeit jüdischen Verhaltens.
Redaktion benachrichtigen
#94   Sportsmann   10:48:12 | Sonntag, 6. März 2011
@Pius
Die Wahlempfehlung für BaWü ist dringend nötig und steht nicht unter Zustimmungsvorbehalt des Sünders Wiener.
Was, glauben Sie, kriegen wohl die Piusbrüder für ihre Wahlwerbung? Vielleicht ein Säcklein Gold, das niemals leer wird? >:) :-O :-@
Redaktion benachrichtigen
#93   Antipacelli †   10:19:37 | Sonntag, 6. März 2011
@„Pius XII“ (Welch ein phantasieloser Leser-name!!!)
Übrigens ist der Nationalstaat nicht Gegenstand der katholischen Lehre und auch historisch gegen die Kirche, die stets europäisch-abendländisch dachte, entstanden.
Wann und wo hat sich „die Kirche“ (was immer Sie darunter verstehen mögen!) gegen den Nationalstaat ausgeprochen? Wie konnte es zur diplomatischen Anerkennung der modernen Staaten, ja zu Konkordaten mit ihnen kommen, wenn „sie“ den Nationalstaat grundsätzlich als Staatsform abgelehnt hätte? Wie zur Anerkennung eines Judenstaates „Israel“?
Die modernen Nationalstaaten dienten den jüdisch-freimaurerischen Verschwörern dazu, die historisch gewachsenen, monarchischen Großstaaten (Dt. Reich, Österreich-Ungarn, Rußland) zu zerstören, sie erst einmal in nationalstaatliche Republiken zu zerstückeln, um dann ihren Zusammenschluß zu juden- und freimaurerhörigen Staatenbünden à la UNO und EU hin zu bekommen.
Dieser Prozess wurde vom judenhörigen Vatikan spätestens seit Pacelli keinesfalls gebremst, sondern im Gegenteil gefördert!! :-@
Redaktion benachrichtigen
#92   Senatssekretär Danzig   06:42:27 | Sonntag, 6. März 2011
Gottlos auch der Norden
Im Glauben sich an die FIDE zu wenden, war auch Zeitverschwendung. Dagegen hatte ich Jahre später eine Nottaufe erhalten. Als nichtregistrierter Katholik(Rom, wegen sechsmonatiger Ehe in der Zone), sehe ich die Auflöung der Kirche durch Umwälzungen verusacht durch Anwendungen des Kriminellen:
1. Entgegen der Grundgesetze: Anerkennung der freien Wirtschaft unter Führung der USA, wie Geldpolitik fremder Mächte, Vergabe von Volkseigentum an Privat und Aufgabe von Hoheitsangelegenheiten unseres Volkes.
2. Die Verflechtung von politischen Interessen zu Gunsten der Anerkennung von Exessen in der Gesellschaft, Drogenkonsum, Sex-Orgien, Abtreibungswahn und desorientierende Aussagen, entgegen einer disziplinierten und dem Volk wohlergehenden Lebensgarantie im eigenem Land mit der staatlichen Fürsorge in Not und Behinderung. Rentenbezug ab 67, Hartz IV und statt alle Hilfsempfänger zu fördern, macht Frau von der Leyen eine 34.000 Stellenauschreibung in 1.300 € Ehrenämtler, gegen 10 Millionen Empfänger von Leistungen.
3. Aus dem Staat wurde ein Selbsbedienungsladen gemacht, siehe die Steuerempfänger:Gehälter von Politiker und Beamten, die a) sich die Löhne selber gestalten und b) die Legislaturperiode selber verlängernd. C) Sitzen Ministerpräsidenten und Einziehungsbeamte in der GEZ und versorgen sich in Anleihen, Gewinn bringend, mit Pensionsfonds und die Politik eilt hinterher und verschafft mit einer Haushaltsabgabe eine Pflicht, Nebeneinkünfte der Politiker zu akzeptieren.
Gott-los…
Redaktion benachrichtigen
#91   Nephtali   00:23:24 | Sonntag, 6. März 2011
„Denn aus politischer u. kultureller Anpassung folgt schnell auch die Aufweichung und Nivellierung“
„Im Gegenteil: „Die Linke, Grüne, FDP, SPD und auch die angeblich christliche CDU/CSU stellen für unser Land eine Gefahr dar, weil sie für Islamisierung, Auflösung unseres Vaterlandes in der EU, Abtreibung, Homo-Ehe sowie allgemein für den Werte- und Glaubensverfall stehen.“
Nun mußte ich mit Befremdung und tiefer Enttäuschung zur Kenntnis nehmen, daß die Piusbruderschaft auf ihrer deutschen Internetseite – ursprünglich direkt über der Meldung meines Parteiaustritts, den sie fälschlicherweise für sich reklamiert – mittels einer Wählerinitiative ihre Gläubigen und Sympathisanten ganz unverhohlen und offen zur Wahl der CDU in Baden-Württemberg aufruft.“
Auch viele andere nahmen dies mit tiefer Enttäuschung zur Kenntnis. Hier hilft auch nicht eine aufgeweichte, schlaffe Haltung der Priesterbruderschaft: „Wählen unter Vorbehalt…“
„Euer Ja sei ein Ja, euer Nein ein Nein – was darüber hinausgeht ist vom Bösen!“
Herr Wiener hat den der Priesterbruderschaft zugehörigen Gläubigen aus dem Herzen gesprochen. Es gebührt ihm Dank für die klaren Worte – diese waren unbedingt notwendig!
Die Anbiederung an die V2-Sekte durch die Fsspx hat nun mal begonnen und setzt sich fort. Die Frucht davon ist das Verlieren des Segens Gottes und das Vertrauen auf IHN.
Redaktion benachrichtigen
#90   Antonio Michele Ghislieri   23:26:14 | Samstag, 5. März 2011
Mit kömmt die ganze Sache so vor,
wie die „Weimarer Republik“. Damals sagte man, es gibt eine Demokratie aber keine Demokraten. So kommt mir das heute auch vor.
Redaktion benachrichtigen
#89   Phineas   23:01:53 | Samstag, 5. März 2011
Der „C“DU ein Ja zu geben
bedeutet nicht einfach, den Grünen ein Nein zu geben. Es bedeutet, JA zum Babymord zu sagen und zu vielen anderen Abscheulichkeiten wider Gott.
Es ist völlig egal, ob man den Grünen ein Ja gibt oder den CDU-Schweinen.
Redaktion benachrichtigen
#88   Pius XII   22:39:37 | Samstag, 5. März 2011
Der ex-NPD-Kreisleiter soll innehalten!
Es ist erfreulich, dass der ex-Kreisleiter begriffen hat, dass schwarz (FSSPX) und braun (NPD) verschiedene Farben sind. Er sollte nun inne gehen und über seine vergangenen Fehler (braun) nachdenken anstatt die FSSPX zu belehren! Die Wahlempfehlung für BaWü ist dringend nötig und steht nicht unter Zustimmungsvorbehalt des Sünders Wiener.
Übrigens ist der Nationalstaat nicht Gegenstand der katholischen Lehre und auch historisch gegen die Kirche, die stets europäisch-abendländisch dachte, entstanden.
Redaktion benachrichtigen
#87   armes schwein   22:21:03 | Samstag, 5. März 2011
Respekt, Herr Wiener!
Zunächst war ich wegen Ihrer Austrittserklärung etwas
skeptisch, jetzt bin ich abr positiv überreacht!
!. Daß die Piusbrüderschaft die CDU empfiehlt, geht na=
türlich garnicht, Sie haben Recht, keine Kirche sollte eine
Partei, noch dazu eine, die sich zwar christlich nennt, aber weit davon entfernt ist, christlich zu agieren, zu empfehlen!
Noch dazu die bad.-würrt. „Abteilung“, die sich völlig ver
blödet eine Kultusministerin leistet, die – obwohl studierte kath. Theologin – ihren Diensteid ohne Gottesbezug wie z.B. ein Gottloser wie Fischer-Josef oder Schröder-Gerhard leistete!
2. Da sehen wir wieder die Drecksjournaille wie in der
Regensburger Zeitung, die Ihnen fast das Wichtigste unterschlägt, es ist fast unmöglich, ohne zwei Anwälte
mit Medienrechterfahrung ein Interview zu führen, es
wird alles unternommen, um den Interviewten schlecht
dastehen zu lassen, es sei denn, er ist „Antifaschist“,
der wird „bildschön“ interpretiert und erhöht!
Zum Teufel mit diesen Verfälschern und Lügnern und
Tabuisierern namens „Journalisten“!
3. Auch darin haben Sie Recht, die Piusbruderschaft
sollte nicht schon wieder einen Kotau machen sondern
unbeirrbar an christl. Lehre festhalten, auch ein NPDler
oder Ex-NPDler hat denselben Anspruch auf Nächstenliebe, politisch gesehen hat auch er das Recht
auf Würde nach GG-Artikel 1, „die Würde des Menschen
ist unantastbar“, oder glauben diese bösen Begriffsverwirrer ein NPDler ist kein Mensch mehr?
Behüte Sie Gott!
Redaktion benachrichtigen
#86   White Woman   21:29:27 | Samstag, 5. März 2011
Hallo Antipacelli
die Wiedergabe auf You Tube war erstaunlich gut, da war kein Gekratzte oder ähnliches. Aber lassen wir das Thema, da ich auf kein anderes Gehörtes zurückgreifen kann.
Redaktion benachrichtigen
#85   Antipacelli †   21:13:29 | Samstag, 5. März 2011
@Weiße Frau
Natürlich sollen Sie nicht lügen, das wäre eine Sünde!
Aber bitte Ihr Urteil auch nicht ausschließlich auf eine You Tube-Wiedergabe stützen! :-S
Redaktion benachrichtigen
#84   White Woman   21:06:11 | Samstag, 5. März 2011
Hallo Antipacelli
tja, soll ich jetzt lügen und sagen ich hätte ihn live gesehen? Oder eine CD von dem gekauft?
Redaktion benachrichtigen
#83   Antipacelli †   21:01:34 | Samstag, 5. März 2011
@Vorposter
@Antonio:
Solange, wie es die 5%-Hürde gibt, dürfte wohl kaum eine reale Chance bestehen, eine katholische Alternative z.B. zu den Unionsparteien auf die Beine zu stellen!
@Weiße Frau:
Wenn das alles ist…! :-(
Kommen Sie doch mal zum Bayerntag der NPD (Mitte Juni).
Da können Sie auf jeden Fall Sascha Roßmüller und meistens auch Frank Rennicke live erleben!! :)3 :-]
Redaktion benachrichtigen
#82   White Woman   20:57:57 | Samstag, 5. März 2011
Hallo Antipacelli
ich habe ihn halt nur da gehört.
Redaktion benachrichtigen
#81   Antipacelli †   20:52:09 | Samstag, 5. März 2011
@Weiße Frau: Weil man auf You Toube ja sonst nur Aufnahmen in Studioqualität finden kann…
Ich bitte Sie!!! :-S
Redaktion benachrichtigen
#80   Antonio Michele Ghislieri   20:51:11 | Samstag, 5. März 2011
@Antipacelli
Wenn Sie mir nur mit dem lahmen Gaul NPD, jener Abteilung des BND vom Leibe bleiben!
Redaktion benachrichtigen
#79   White Woman   20:49:32 | Samstag, 5. März 2011
Hallo Antipacelli
ich habe ihn auf You Tube gehört. Eine ziemliche Gitarrengeschruppe. Ich hatte in Musik auch immer nur 1er und 2er.
Redaktion benachrichtigen
#78   Antipacelli †   20:47:57 | Samstag, 5. März 2011
@Antonio: Schön, dass wenigstens wir uns da einig sind!!!
:-] :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#77   Antonio Michele Ghislieri   20:45:37 | Samstag, 5. März 2011
@Antipacelli
Na klar, es handelt sich dabei um Dokumente des jüdischen Abfalls von Gott, um die Dinge, die sie daran hinderten Jesus als den Messias anzuerkennen.
Redaktion benachrichtigen
#76   Antipacelli †   20:43:07 | Samstag, 5. März 2011
@Vorposter
@Schwarzmehr:
Der Babylonische Talmud mag erst einige Jahrhundert nach Christus als solcher entstanden sein. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Teile der Mischna nicht auch in die Zeit Jesu oder noch weiter zurückreichen können. Ausschlaggebend ist, dass Jesus die Lehren der Rabbiner seiner Zeit oft ebenso entschieden ablehnte. Ähnlich, wie man aus heutiger Sicht die Lehren der späteren Rabbiner, insbesondere die des Maimonides, schon deshalb ablehnen muss, weil sie dem Geist der Tora, die keinen Unterschied zwischen Juden und Nichtjuden macht, radikal entgegenstehen! :-@
@Weiße Frau:
Haben Sie ihn denn schon mal gehört? Ich kann mich eigentlich nur positiv an seine Live-Darbietungen erinnern. Und ganz unmusikalisch bin ich nicht… (Meine Musiknote am Gymi war meistens eine 2, manchmal sogar eine 1.) :-P
Redaktion benachrichtigen
#75   Antonio Michele Ghislieri   20:39:20 | Samstag, 5. März 2011
@Antipacelli
Dass die sog. mündliche Tora von Gott dem Moses am Berg Sinai mündlich geoffenbart worden sei ist natürlich nur eine (un-)fromme Legende. Die beiden Talmude sind wohl in der Zeit, nämlichen im 1. oder 2. Jahrhundert in denen sie nach jüdischer Tradition dann doch kodifiziert worden seien, entstanden, teilweise wohl nach älteren Vorlagen.
Redaktion benachrichtigen
#74   White Woman   20:34:08 | Samstag, 5. März 2011
Hallo Antipacelli
abgesehen davon kann der Mann nicht singen. :-[ :-[ :-[
Redaktion benachrichtigen
#73   Antipacelli †   20:34:01 | Samstag, 5. März 2011
Wenn sich der Willi Wiener mal etwas tiefer mit der Holocaust-Lüge befassen würde,
käme er bald darauf, dass die holocaustgläubige Piusbruderschaft auch nicht besser ist als die holocaustgläubige Konzilssekte.
Die Konzilssekte inkl. Piusbruderschaft ist außerhalb der Kirche, nur „Sedi-„Katholiken, die den Holocaust als modernes Ersatzdogma ablehnen, sind noch innerhalb der Kirche!!! o^/
Redaktion benachrichtigen
#72   Blackmore   20:33:54 | Samstag, 5. März 2011
Herr Antipacelli,
sagen Sie doch ganz einfach, ob der Talmud (babylonisch) Ihrer Meinung nach VOR oder NACH der Zeit Jesu entstand…
Zwischen der mündlichen Tora und dem Talmud besteht ein riesiger Unterschied!
Mit Roßmüller meinen Sie wohl den Pimpf, der mal öffentlich getölt hat „Dereinst werden in Nürnberg „Andere“ hängen!“
Und Rennicke ist der „Blut-und Boden“ Barde der die Polen als „Beschmutzer deutscher Erde“ bezeichnet.
Redaktion benachrichtigen
#71   Phineas   20:24:55 | Samstag, 5. März 2011
„sich politisch anbiedern und anpassen zu müssen“
Das ist leider tatsächlich, was die FSSPX tut. Sie fürchtet ein „hartes Urteil“ durch den höllenreifen Demokratenpöbel. Das sieht man an dem Verrat an Bischof Williamson durch Vertreter der Bruderschaft in den BRD-Medien.
Redaktion benachrichtigen
#70   Antipacelli †   20:15:44 | Samstag, 5. März 2011
@Weiße Frau: Der Sascha Roßmüller ist das Zugpferd der bayerischen NPD!!!
Ein Tipp: Besuchen Sie mal eine Verantstaltung mit ihm und ich verspreche Ihnen, Sie werden Ihre Meinung schnell ändern!
Auch Frank Rennicke nimmt kein Blatt vor den Mund, auch nicht, wenn er singt! O:O :-P :-@
Redaktion benachrichtigen
#69   White Woman   20:07:35 | Samstag, 5. März 2011
@kali
das ist eine ganz tolle Frage. (Ironiemodus aus) Ich habe etliche türkische Kollegen und mit denen keine Probleme. Das heißt aber noch lange nicht das ich einen Ahmadinejad als Bundeskanzler haben muß oder mir einen Gottesstaat nach seinen Vorstellungen wünschen würde.
Antipacelli: O.k Rieger ist tot. Aber die anderen Spacken, wie Udo Voigt, Frank Rennicke oder Sascha Rossmüller wollen sie mir hoffentlich nicht als Alternativ Politiker verkaufen.
Redaktion benachrichtigen
#68   kali   19:55:23 | Samstag, 5. März 2011
@White Woman
Außerdem werde ich keine antisemitische Partei wählen.
Sind Sie denn ein Liebhaber der Araber?
Redaktion benachrichtigen
#67   White Woman   19:53:44 | Samstag, 5. März 2011
Kräutchen
du weißt genau was mit dem Wort Antisemitismus gemeint ist, außerdem gibt es dieses Wort nicht erst seit gestern.
Redaktion benachrichtigen
#66   Antipacelli †   19:52:39 | Samstag, 5. März 2011
@Vorposter
@Schwarzmehr:
Sind Sie wirklich so ungebildet, dass Sie nicht wissen, daß es zu Zeiten Jesu noch keinen Talmud gab?
Ungebildet, das sind Sie! Schon mal was von der „mündlichen Tora“ gehört? Wo liegt für Sie der Unterschied zwischen den Rabbiner zur Zeit Jesu und denen des Mittelalters oder der Neuzeit?
Jesus ins Boot der NPD holen zu wollen, ist eine ungeheure Blasphemie!!!
Die eigentliche Blasphemie ist es, jüdische Politik unter dem Deckmantel des Christlichen zu betreiben!!! o^/ :-@
@Weiße Frau:
Rechtsanwalt Jürgen Rieger ist schon lange tot. Er starb nach einem „Hirnschlag“ im Krankenhaus! :'(
Redaktion benachrichtigen
#65   Kraut   19:51:38 | Samstag, 5. März 2011
Das ist aber das Ziel, Gespenstchen.
die Globalisierung begrüße ich in diesem – Ausmaß – überhaupt nicht.
Außerdem werde ich keine antisemitische Partei wählen.
Nun ja, sie haben dann die Möglichkeit eine antichristliche zu wählen.
Im Übrigen kann ich persönlich mit dem Begriff „Antisemitismus“ nichts anfangen. Ein schreckliches Kunstwort. Es macht keinen Sinn.
Redaktion benachrichtigen
#64   Vorwärts   19:46:24 | Samstag, 5. März 2011
meine Partei heißt
ZPD
Zwangsarbeitspartei Deutschlands
Motto:
ora et labora – Damit die Flausen verfliegen
Der Vorstandsvorsitzende und oberste Gesindelfänger wird vierteljährlich gewählt
Redaktion benachrichtigen
#63   White Woman   19:45:30 | Samstag, 5. März 2011
Kräutchen
die Globalisierung begrüße ich in diesem Ausmaß überhaupt nicht. Das Problem ist das die NPD das keine Konzepte hat, damit umzugehen.
Außerdem werde ich keine antisemitische Partei wählen.
Redaktion benachrichtigen
#62   r.ruhrgebietler   19:42:18 | Samstag, 5. März 2011
wer „C“-Parteien wählt
kann wirklich nicht ganz gescheit sein!
wer in D eine der anderen parteien des dt. bundestages wählt muss wirklich total blöd sein!.
die brd leidet ja darunter, dass das link spektrum zwar vorhanden ist, aber keine der dort etablilerten parteien erreicht gerade mal den mittelabschnitt der politskala!
Redaktion benachrichtigen
#61   Kraut   19:33:20 | Samstag, 5. März 2011
Wenn B16 noch ein paar Böcke schießt,
wird auch die Christliche Mitte ihre Zweifel offen legen. Man darf gespannt sein, Antipacelli.
In Zeiten der Globalisierung kann ich mit dem Nationalgesummse der NPD einfach nix anfangen
Dann begrüßen und bejahen Sie also die Globalisierung? Die Errichtung des Eine-Weltstaates und die Vernichtung der Kulturen, deren Vielfalt, so erinnere ich mich, Sie doch so hoch schätzen?
Denken Sie die Geschichte durch: New World Order = Vernichtung der Kulturen und Nationen.
Redaktion benachrichtigen
#60   Vorwärts   19:31:27 | Samstag, 5. März 2011
ich kenne mich in der zeitgenössischen Politszene nicht aus…
mit der Rauschgift und Rotlichtszene hat man ja auch nix zu tun gottlob…
Ist der Bp Wulf auch von dieser Npd Partei oder woanders…?
Redaktion benachrichtigen
#59   Alois Bischof   19:29:10 | Samstag, 5. März 2011
Ehrliche Worte
des Mag. Willi Wiener!
Allerdings muß man zugeben, daß es wenigstens innerhalb der CSU noch einige Katholiken und prinzipienfeste PolitikerInnen gibt. Ich nenne da nur die Frau Dr. Erika Steinbach (altlutherischer Konfession, aber immerhin).
Die Probleme mit der Pro-Bewegung und der NPD sind leider auch legio: nicht nur die Israel-Verbindung der Pro-Parteien (und auch der FPÖ seit 2010), sondern auch das Neuheidentum vieler NPD-Kreise (wenn auch nicht aller).
Außerdem ist die NPD voll von Spitzeln (agents provocateurs) des sog. Verfassungsschutzes, wobei doch die Bundesrepublik Deutschland (BRD) auch nach Beitritt der DDR 1990 nur das 1949 von den Alliierten präsentierte Grundgesetz beibehielt, und keine Verfassung des deutschen Volkes angenommen hat. (Unterdessen bestehen die Weimarer Verfassung und auch das Deutsche Reich in seinen Grenzen vom 31.12.1937 nach Staats- und Völkerrecht fort.)
Ob Parteien der BRD, oder auch katholische und konservative Politiker in CDU und CSU, eine Antwort auf die Krisen der nahen Zukunft (Wirtschaftskrise, Finanzkrise, Zusammenbruch des Euro und Hyperinflation mit Entwertung der Ersparnisse, und auch Kriegsszenarien in Osteuropa, dem Nahen Osten, Ostasien) finden werden, bleibt noch eine Frage.
Die Priesterbruderschaft St. Pius X. soll auf die Widersprüche zur römisch-katholischen Sitten- und Glaubenslehre in den Positionen aller BRD-Parteien (des Kartells sowie der NPD) hinweisen.
Ohne Angst vor einer Schul-Stasi der DDR 2.0 !
Redaktion benachrichtigen
#58   kali   19:28:46 | Samstag, 5. März 2011
„C“DU wählen unter Vorbehalt?
Dies ist bei den sogenannten Wahlen aber nicht möglich, weshalb die Fädenzieher hinter dem Parteiensystem immer weitermachen können, ganz gleich welcher Club wieviele % der abgegebenen Stimmen bekommt. Nur so ist es möglich Krieg gegen das eigene Volk und seine Nachkommen zu führen. Die sogenannten Wähler müssen durch die Medien verdummt und mit Dummblödelquatschsendungen beschäftigt werden. Die trotz aller Verhinderungen dann noch geborenen Nachkommen unseres Volkes, müssen in den Staatsschulen dann dazu gebracht werden diesen Schwindel als Demokratie anzusehen. Jeder, der das System und die Hintergründe durchschaut, wird „ausgeblendet“.
Deshalb führt die „Wahl“ eines geringeren Übels, wie es viele seit Jahrzehnten machen, in die gleiche Richtung wie von den Fädenzieher vorgegeben.
Das es in vielen Parteien anständige Menschen gibt, die sich für christliche Werte einsetzen, streite ich nicht ab. Diese werden aber nur als Alibi benutzt. Die Richtung entscheiden andere.
Redaktion benachrichtigen
#57   Blackmore   19:27:23 | Samstag, 5. März 2011
Herr Antipacelli,
sehr viel dümmer geht es wohl nicht!
Zitat: Jesus…war… klar antihalachistisch!!!
Sie beziehen sich bei „Halacha“ hier doch immer auf den Talmud. Sind Sie wirklich so ungebildet, dass Sie nicht wissen, daß es zu Zeiten Jesu noch keinen Talmud gab?
Jesus ins Boot der NPD holen zu wollen, ist eine ungeheure Blasphemie!!!
Redaktion benachrichtigen
#56   White Woman   19:25:10 | Samstag, 5. März 2011
Hallo Antipacelli
ich mag an der NPD gewiße Mitglieder wie z.B.Herr Rieger nicht, die nur Dumpfbackenkram labern.
In Zeiten der Globalisierung kann ich mit dem Nationalgesummse der NPD einfach nix anfangen und als Christ finde ich diese Partei nicht wählbar. Und nein die Globalisierung ist NICHT der Heilbringer.
Redaktion benachrichtigen
#55   Kraut   19:20:53 | Samstag, 5. März 2011
Die Nationen und Rassen sind von Gott.
Geschaffen und gewollt.
Er war quasi „Weltbürger“ weil er für alle gestorben ist und nicht für eine Nation.
„Ihr sollt nicht gemischt vor mir her treten!“
Schon mal gehört?
Befassen Sie sich doch mal mit der Schöpfungsgeschichte.
Redaktion benachrichtigen
#54   Vineta   19:16:48 | Samstag, 5. März 2011
Paßt zur Fünften Jahreszeit, wenn ein gewisser WW hier
1) zuerst erzählt, daß er aus der NPD ausgetreten sei, ohne irgendwelche ihm nicht gefallende Parteiprogramm-Punkte zu nennen…
2) und uns dann erzählt, er sei gegen die Homo-Ehe, den Massenmord an Ungeborenen, die schleichende Islamisierung… als ob das u.a. nicht auch Programmpunkte der NPD wären.
LOL! Alaaf! Helau!
Redaktion benachrichtigen
#53   Antipacelli †   19:15:03 | Samstag, 5. März 2011
@Blauer Abt: Sauf nicht so viel!!!
Und lies dein Bibel erst mal richtig, bevor du hier rumproletest!!! :-@
1. Jesus liebte in erster Linie sein eigenes Volk, insofern war er auch „Nationalist“!
2. Jesus hasste die heuchlerischen Pharisäer und Schriftgelehrten, inkl. Rabbiner, seiner Zeit. Insofern war er klar antihalachistisch!!!
o^/ :-@ o^/
Redaktion benachrichtigen
#52   Palmström   19:13:50 | Samstag, 5. März 2011
Übrigens NS =
Nat.Soz.-Schei.e!!! >:) O:O O:)
Redaktion benachrichtigen
#51   Himmelblauer Abt   19:11:50 | Samstag, 5. März 2011
PKK ??
Aber vielleicht wäre es ja an der Zeit die PKK – Partei Katholischer Kreuznetter zu gründen?
Redaktion benachrichtigen
#50   Palmström   19:10:31 | Samstag, 5. März 2011
Von der NPD weg und rin zu
den Piusbrüdern… waaauuu! :-) Noch nicht einmal
40 Tage in der Wüste verbracht um Gröfazverführungskünsten zu widerstehen. Aber die
Piusleute können alles brauchen, wenn es nur
nach NS stinkt…!
Redaktion benachrichtigen
#49   Himmelblauer Abt   19:09:46 | Samstag, 5. März 2011
KNPD ? Katholische Nationaldemokratische Partei Deutschlands?
Nein.
Jesus hat nie national gedacht!
Er war quasi „Weltbürger“ weil er für alle gestorben ist und nicht für eine Nation.
Redaktion benachrichtigen
#48   Antipacelli †   19:04:16 | Samstag, 5. März 2011
@Weiße Frau: Was stört Sie denn an der NPD???
Wenn ich fragen darf. :-| :-| :-|
Redaktion benachrichtigen
#47   White Woman   19:01:55 | Samstag, 5. März 2011
Hallo Antipacelli
es muß doch noch was anderes wählbares geben. Es kann nicht sein das die NPD die einzige Partei sein soll. :-[ :-[ :-S :-S
Redaktion benachrichtigen
#46   Antipacelli †   18:57:39 | Samstag, 5. März 2011
@Vorposter:
@Weiße Frau:
Richtig! Die PBC übertrumpft selbst noch die Unionsparteien, wenn es darum geht, die Juden und ihren Staat Israel in den höchsten Himmel zu erheben. Für mich allenfalls noch mit den Zeugen Jehovas zu vergleichen!
@Blauer Abt:
Die NPD nennt sich zwar nicht christlich, für Katholiken ist sie aber insofern noch am ehesten wählbar, weil sie als einzige konsequent die Interessen des eigenen Volkes vertritt!!
Redaktion benachrichtigen
#45   Himmelblauer Abt   18:51:23 | Samstag, 5. März 2011
Antipacelli
Gibts denn eine wahre christliche PArtei?
Oder ist es die NPD, die in Wahrheit CNPD heissen würde?
Redaktion benachrichtigen
#44   White Woman   18:49:27 | Samstag, 5. März 2011
Hallo Antipacelli
dann dürfen sie aber auch nicht die PBC wählen. die sind zwar gegen die Anerkennung gleichgeschlechtlicher Ehen. ABER: die lieben Israel. Ich glaube so recht katholisch sind die nicht.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 7 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
PiusbruderschaftEin schwerer Schlag für die deutschen Naziwahn-Medien PiusbruderschaftAha-Erlebnis bei der Pius-Messe PiusbruderschaftEin Ende der Glaubensgespräche ist absehbar PiusbruderschaftMainzer Schwesterngemeinschaft tritt der Piusbruderschaft bei PiusbruderschaftPäpstlicher als der Papst PiusbruderschaftDie Konzils-Ideologie führt in den Agnostizismus PiusbruderschaftDer Bischof von Nizza klopft bei der Piusbruderschaft an PiusbruderschaftAssisi: Dieses verfluchte Treffen muß verhindert werden PiusbruderschaftIn Deutschland bedrohte Pius-Schulen unterrichten vorerst weiter PiusbruderschaftDiözesanpriester tritt zur Piusbruderschaft über PiusbruderschaftKardinal spricht von der „Eliminierung“ der Neuen Messe PiusbruderschaftNach den Kondomen jetzt Assisi PiusbruderschaftDie Schließung der Pius-Schule in Saarbrücken stinkt zum Himmel PiusbruderschaftDie Piusbruderschaft antwortet dem Philosophen PiusbruderschaftSie erwarten ein irdisches Gottesreich – und es kommt der Antichrist
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net