Gomorrhismus
Sie sind im Tageslicht – die österreichischen Tuntenparteien
Es versteht sich von selber, daß der langjährige Veranstalter des Grazer Tuntenballs wegen Besitzes von Kinderpornographie verurteilt wurde.
Homo-Gestörter in London
Homo-Gestörter in London
© FoxyCoxy, Flickr, CC
(kreuz.net) Am 19. Februar fand im Grazer Congress der sogenannte Tuntenball statt.

Die Organisatoren sprachen von einem „galaktischen Erlebnis“.

Die ehrlose Veranstaltung wurde von allen österreichischen Blockparteien unterstützt.

Dazu gehören die roten und grünen Genossen sowie die von den Bischöfen des Landes unterstützte Homo- und Abtreibungspartei ÖVP.

Der Tuntenball ist eine sogenannte Wohltätigkeits-Veranstaltung.

Der Erlös dient der Finanzierung gomorristischer Projekte.

Ein langjähriger Organisator des Grazer Tuntenballs war Herbert Wippel (43).

Er waltete auch im Grazer Gemeinderat als Klubsekretär der ‘Kommunistischen Partei Österreichs’.

Seine politische Karriere kam zu einem schnellen Ende, als er am 4. Dezember 2008 wegen Besitzes von kinderpornographischem Material strafrechtlich verurteilt wurde.

Die Polizei hatte auf seinem Computer 500 Päderasten-Photos und zehn Kinderschänder-Filme gefunden.
      
75 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#75   Betroffener   10:25:40 | Montag, 14. März 2011
an alle
Empfehle meine Stellungnahme unter „Nachruf…“ am 10.3. Spätnachmittag!
Redaktion benachrichtigen
#74   Homo_sapiens_sapiens †   10:58:18 | Sonntag, 13. März 2011
Eilkreuzmeldung + Schwindeldoktorskandal auf kreuz.net
Siehe hier:
Redaktion benachrichtigen
#73   Dr. Guillotin   06:49:18 | Sonntag, 13. März 2011
Liebe Homos
die Kastration ist die Lösumg für euer Problem
Redaktion benachrichtigen
#72   caritatem   20:01:54 | Samstag, 12. März 2011
@ErnstSchneider
hab’s dir durch’s Hintertürchen gesagt ;-)
Redaktion benachrichtigen
#71   ErnstSchneider   19:58:13 | Samstag, 12. März 2011
@caritatem
Wo ist dieser Gesprächsabend ?.
Redaktion benachrichtigen
#70   White Woman   19:55:14 | Samstag, 12. März 2011
caritatem
das glaube ich dir, das du dich darauf freust. ;-) ;-) ;-)
Redaktion benachrichtigen
#69   caritatem   19:50:02 | Samstag, 12. März 2011
Homosex ist schwer gestört
was glauben sie eigentlich , aus wie vielen Händen sie schon die hl.Kommunion empfangen haben,wenn überhaubt,von Priestern,die homosexuell waren. :-@ ja so isses :-O :-S :-#
Redaktion benachrichtigen
#68   ErnstSchneider   19:43:16 | Samstag, 12. März 2011
Nicht aufregen Homosex
sonst gehts dir am ende noch so wie dem hier:
www.youtube.com/watch?v=Uh9dkHdQOAg
Redaktion benachrichtigen
#67   Homosex ist schwer gestört   19:39:47 | Samstag, 12. März 2011
Fäkalienstopfer
Bakterienschrubber.
Redaktion benachrichtigen
#66   caritatem   19:36:17 | Samstag, 12. März 2011
White Women-immer wieder aufregend
:-)
aber ich freue mich sehr auf den Gesprächsabend mit David Berger.
Wird bestimmt ne tolle Runde und sehr spannend.Mal sehn,was er berichten wird.
Redaktion benachrichtigen
#65   ErnstSchneider   19:34:55 | Samstag, 12. März 2011
@Homosex
abnormes gestörtes Sodomitengelalle.
Kannst gerne mitmachen :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#64   Homosex ist schwer gestört   19:33:45 | Samstag, 12. März 2011
Und schon wieder
abnormes gestörtes Sodomitengelalle.
Redaktion benachrichtigen
#63   White Woman   19:31:04 | Samstag, 12. März 2011
caritatem
Man erledigt sich seinen Bedürfnissen sofort an Ort und Stelle wenn es eben geht Wohl war. ;-) ;-)
Redaktion benachrichtigen
#62   caritatem   19:28:41 | Samstag, 12. März 2011
Auch bei Heteros gibt es das,White Women
Himmelblauer Abt-Nö,Schwulenbordelle gibt es kaum ,stimmt.
Man erledigt sich seinen Bedürfnissen sofort an Ort und Stelle wenn es eben geht ;-)
Redaktion benachrichtigen
#61   ErnstSchneider   19:25:14 | Samstag, 12. März 2011
Und Sonntagsmorgens
renn sie ins Hochamt.
Wird so etwas unter Fachleuten nicht Heuchelei genannt :-O :-S :-#
Redaktion benachrichtigen
#60   Himmelblauer Abt   19:23:28 | Samstag, 12. März 2011
Und ich hab gehört, dass katholische Ehemänner ab und an nicht auf Mutti abfahren, sondern
ins Bordell marschieren.
Und ich befürchte, dass Schwulenbordelle in der Minderzahl sind.
Heterobordelle scheinen also recht gefragt zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#59   White Woman   19:21:17 | Samstag, 12. März 2011
caritatem
das mag schon sein. Das gibt es aber auch bei Heteropaaren, das die noch einen zweiten Mann dazuholen. Hab ich mal gehört.
Redaktion benachrichtigen
#58   caritatem   19:17:37 | Samstag, 12. März 2011
Oh viele schwule Männer planen einen gut aussehehenden Stricher mit ein
kommt auf das Alter des Paares an…
Redaktion benachrichtigen
#57   ErnstSchneider   19:17:07 | Samstag, 12. März 2011
@White Woman
Genauso ist es.
Redaktion benachrichtigen
#56   White Woman   19:11:32 | Samstag, 12. März 2011
Homosex ist schwer gestört
vielleicht hat Ernst ja einen Freund. Der brauch bestimmt keine Stricher.
Redaktion benachrichtigen
#55   caritatem   19:09:21 | Samstag, 12. März 2011
Homosex heute noch praktizieren
:-D :-D :-D wie sich das anhört :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#54   Homosex ist schwer gestört   19:07:38 | Samstag, 12. März 2011
Sodom-Ernst
Der arme Stricher tut mir leid.
Redaktion benachrichtigen
#53   Palpatina I. †   18:24:12 | Samstag, 12. März 2011
Huch! Was ist denn da plötzlich los?
Ich dachte, du hast keine Zeit O:)
Muss wohl korrigiert werden zu: hast keine Zeit für intelligente Themen, musst unbedingt wieder deinen substanzfreien Müll abladen. Und dabei hatten wir doch so schön geplaudert :'(
Naja, heute wird das wohl nix mehr, muss nämlich auch los (im Gegensatz zu dir an einen realen Ort, an dem ich was Sinnvolles zu tun habe). Aber gewiss ein andermal. Auf bald!
Küsschen von Palpatina :&)
Redaktion benachrichtigen
#52   ErnstSchneider   18:18:53 | Samstag, 12. März 2011
@Homosex
Du kannst ablehnen was du willst interessiert eh niemanden.
Ich werde sie heute jedenfalls noch praktizieren.
Redaktion benachrichtigen
#51   Homosex ist schwer gestört   18:16:39 | Samstag, 12. März 2011
Sodomitenunzucht
ist widernatürlich und abzulehnen.
Redaktion benachrichtigen
#50   Homo_sapiens_sapiens †   18:11:54 | Samstag, 12. März 2011
Ach Mensch
Knüpf an den heutigen Dialog an und finde mal zu anderen Themen.
Sodomiefixiert, wie du bist :-!
Und zwar nur du! Kein anderer in diesem Thread. o^/
So, ich muss nu auch los. Habt’s noch schön!
^-^
Redaktion benachrichtigen
#49   Homosex ist schwer gestört   18:06:20 | Samstag, 12. März 2011
Und dennoch
Der Sodomit ist und bleibt abnorm.
Redaktion benachrichtigen
#48   Palpatina I. †   17:48:22 | Samstag, 12. März 2011
Ja dann, lieber Homosex ist schwer gestört,
tschüsschen und war schön, mit dir zu spielen. :(3
Das mit der Zeit iss übrigens ne gute Idee. Überleg dir mal, ob dir deine Zeit nich auch zu schade sein sollte, auf kreuz.net deine langweilige Endlosschlaufe abzuziehen.
Wenn du die Zeit mal wieder hast, unterhalten wir uns besser über Bildungsthemen, so wie vorhin, würd mich freuen ;-)
Es müssen nicht immer Versmasse sein,können uns sonst mal über Physik oder Mathe unterhalten. Ich muss zwar gestehen, dass es lange her ist und ich die meisten Details vergessen hab :-( , aber ich hab das mal studiert und so sollte doch wenigstens ein Rest irgendwo noch vorhanden sein.
Also, bis bald! :)3 :(3 :&)
Redaktion benachrichtigen
#47   Homosex ist schwer gestört   17:40:41 | Samstag, 12. März 2011
Keine Ahnung
und keine Zeit
Redaktion benachrichtigen
#46   Palpatina I. †   17:30:06 | Samstag, 12. März 2011
Keine Ahnung, na und?
Ein weiterer Beweis dafür, dass ich ne Proletin bin. Aber das hast ja sowieso schon bewiesen.
Immerhin hab ich die Stirn, das offen zu sagen statt es zu googeln und dann irgendwas zu labern, wovon ich eh nix versteh. Sowas mach ich nämlich nicht.
So, und was ist jetzt mit dem gewünschten Zitat? Keins da auf Tante google? O:) :-P
Redaktion benachrichtigen
#45   Homosex ist schwer gestört   17:26:19 | Samstag, 12. März 2011
Nein jetzt bin ich mal dran
Was ist der Unterschied zwischen Z-Spread und ASW?
Redaktion benachrichtigen
#44   Palpatina I. †   17:11:24 | Samstag, 12. März 2011
Richtig, „Homosex ist schwer gestört“,
aus alledem kann nur folgen, dass die Proleten wir sind! :(3
Darf ich auch mal ne Aufgabe stellen? Ja?
Gut, hier ist sie: Zitiere mir einen echten lateinischen Priapeus.
O:) >:) ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#43   Homosex ist schwer gestört   17:07:30 | Samstag, 12. März 2011
Die Kunst besteht darin eine Frage zu stellen
oder etwas zu schreiben was nicht ergooglet werden kann. Wie mein sprachkombinierter Text. :-D :-D :-D
Die Proleten seit IHR!!!
Redaktion benachrichtigen
#42   Palpatina I. †   17:01:09 | Samstag, 12. März 2011
Die Erkenntnis des Tages:
„Homosex ist schwer gestört“ kann googeln !!!!
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#41   Homosex ist schwer gestört   16:58:00 | Samstag, 12. März 2011
Pherecrateus maior
ist deine Erfindung.
Redaktion benachrichtigen
#40   Palpatina I. †   16:38:53 | Samstag, 12. März 2011
Sevgili Homosex ist schwer gestört
Natürlich verstehe ich deine Lateinderivate. Die Sache ist nur die, ich steh da einfach drüber.
Ebenfalls eine dir nicht näher bekannte Kunst. :&) O:)
çok selamlar Zürihden
Palpatina
Redaktion benachrichtigen
#39   Homosex ist schwer gestört   16:34:58 | Samstag, 12. März 2011
Palpatina
Du hast meine vielsprachige Message nicht verstanden. Ich habe dich dort beleidigt. :-D
Redaktion benachrichtigen
#38   Homo_sapiens_sapiens †   16:28:21 | Samstag, 12. März 2011
Fängt das schon wieder an…
:-(
Dabei hast du meine Frage noch immer nicht beantwortet. Nun gut, keine Antwort ist auch eine Antwort.
Dich selber hältst du zudem sicher für normal, du Proll.
Redaktion benachrichtigen
#37   ErnstSchneider   16:26:22 | Samstag, 12. März 2011
@Homosex
Ich glaube deine Platte hänht.Fällt dir nichts neues mehr ein ? o.O :-O
Redaktion benachrichtigen
#36   Homosex ist schwer gestört   16:24:17 | Samstag, 12. März 2011
Sodomiten
sind abnorme Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#35   Palpatina I. †   16:21:04 | Samstag, 12. März 2011
Lateinderivate
sind eher das, was du grade (zum Teil) gepostet hast. Romanische Sprachen. Deriviert aus dem Vulgär(!)lateinischen, direkt in deinen Mund. Wie passend.
Wenn’d magst, poste ich dir gern mal das 12-zeilige Prooimion meines griechischen „Der Herr der Ringe“-Epos. Aber dann mit Akzenten.
Und ansonsten, behalt doch ab jetzt den etwas farbigeren Stil bei, ja? Wirkt sympathischer. Homos sind überhaupt auch Menschen, wie unser homo_s_s zu Recht bemerkt: Der korrekte (Nominativ/Akkusativ) Plural lautet homines.
:(3 :&)
Redaktion benachrichtigen
#34   Homosex ist schwer gestört   16:14:56 | Samstag, 12. März 2011
Il n est pas suffisant
d’ etre une femme. And to be straight. Anche devi essere bella. Por que una fea da asco. Aquela esta sozinha.
Und wie sieht es mit den Lateinderivaten aus? >:) Ich bitte das Fehlen der Akzente zu entschuldigen.
Redaktion benachrichtigen
#33   Palpatina I. †   15:58:19 | Samstag, 12. März 2011
@Homosex ist schwer gestört: das wüsstest gern,
ob Männchen oder Weibchen, weil du dich gern dran aufgeilen willst. Aber zu deiner Enttäuschung: ich bin Frau und Hetero.
Was Versmasse betrifft: Wer hat, kann auch mal verzichten.
Mein Hobby ist es zum Beispiel, lateinische und griechische Verse zu dichten. Mit allen Zäsuren, Diäresen und Brücken, versteht sich.
Kannst du was ähnliches von dir behaupten? Nein? Dann geh mal die Schulbank drücken, du Loser. :-!
Redaktion benachrichtigen
#32   Homo_sapiens_sapiens †   15:54:41 | Samstag, 12. März 2011
@Homosex ist schwer gestört
Du lenkst vom Thema ab. Sag mir, welches der drei untenstehenden Versmasse nicht existiert (von mir frei erfunden ist) oder sieh ein, dass du ein dümmlicher Proll bist und halt inskünftig besser die Fresse zu Bildungsthemen.
Asclepiadeus minor
Pherecrateus maior
Galliambus
Redaktion benachrichtigen
#31   Himmelblauer Abt   15:52:50 | Samstag, 12. März 2011
Versmaß
„Homosex ist schwer gestört“
sagt der Erni J zum Bert.
Wischt sich übern Kussmund fein,
und ist wieder wahrhaft rein.
Redaktion benachrichtigen
#30   Homosex ist schwer gestört   15:49:39 | Samstag, 12. März 2011
Sodomit
Auch ihr seit monoton. Ihr behauptet immer wieder, Sodomie sei normal.
Redaktion benachrichtigen
#29   Homo_sapiens_sapiens †   15:41:21 | Samstag, 12. März 2011
@Homosex ist schwer gestört
Inwiefern kennst du dich denn mit Versmassen aus?
Dichte uns doch mal was (zur Abwechslung! Deine Postings sind thematisch etwas eintönig, da könnte ein Versmass mal gar nicht schaden.) ^-^
Redaktion benachrichtigen
#28   Homosex ist schwer gestört   15:38:13 | Samstag, 12. März 2011
Du bist nicht nur sexuell abnorm
auch kennst Du dich nicht mit dem Versmaß aus.
Redaktion benachrichtigen
#27   Palpatina I. †   15:33:43 | Samstag, 12. März 2011
Der Sodomit auf dem Photo denkt:
Ach wie gut, dass niemand weiss, /
dass ich auf kreuz.net „Homosex ist schwer gestört“ heiss!
:-D O:)
Redaktion benachrichtigen
#26   Homosex ist schwer gestört   15:24:08 | Samstag, 12. März 2011
Der Sodomit auf dem Photo
ist abstossend.
Redaktion benachrichtigen
#25   Paul M.   23:05:26 | Donnerstag, 10. März 2011
Jenenser I.: Homo_sapiens_sapiens:
Jena-Bub, ab in’s Bett, Kindchen! Aber nicht in meines, Du Unzüchtiger! :-)
@ Homo-Boy: Schwuli, blamierst Du Dich gerne selbst?
Nicht gemerkt, was? :-]
Redaktion benachrichtigen
#24   Vineta   22:12:23 | Donnerstag, 10. März 2011
So wie sich die Österreicher präsentieren…
die von den Bischöfen des Landes unterstützte Homo- und Abtreibungspartei ÖVP.
1) treiben sie ungeniert ab bzw. heißen es gut, wenn es die Nachbarin tut.
2) treiben sie es schwul oder lesbisch bzw. heißen es gut, wenn es nebenan einer oder eine tut.
3) stehen noch immer ein paar treu zu ihren Bischöfen, die die Homo-und Abtreibungspolitik der ÖVP gutheißen bzw. sogar fördern.
Längst ausgestorben hingegen scheinen Österreicher zu sein, die hier mal wütend alle Unterstützungsmaßnahmen des österreichischen Episkopats für die ÖVP detailliert auflisten und ihn damit als antichristlich entlarven.
Redaktion benachrichtigen
#23   caesar4441   22:02:04 | Donnerstag, 10. März 2011
Wippel
Also,daß sie dem Wippel das angehängt haben,ziemlich stark.
Was wollen die Parteien eigentlich mit dem ganzen Tuntengetöse? Wählerstimmen?Bei 6% Homos ist der Erfolg begrenzt,und dann noch auf alle Parteien aufgeteilt.Und wieviel andere Wähler verlieren sie dabei?
Redaktion benachrichtigen
#22   Hans Dampf   19:14:01 | Donnerstag, 10. März 2011
@jenenser I.
Du hast vollkommen Recht! Weist du, unsereins steht dazu, dass er entweder schwul ist oder das er verheiratet ist und drei Kinder hat, usw.! Aber frag doch die ganzen Tradis mal! Die geben nichts preis! Weißt du auch warum? Weil sie wahrscheinlich eine ganze Menge zu verbergen haben oder einiges von Dreck am Stecken! Ich muss mich hier nicht verstecken- hab ich nicht nötig! Du wohl auch nicht… :-] ;-)
Redaktion benachrichtigen
#21   Jenenser I. †   18:56:59 | Donnerstag, 10. März 2011
Diese Fundis
sind traurige Gestallten.
Homosexuelle stehen in diesem „„katholischen“ Nachrichten-Portal“ für das, was sie sind. Sie machen Gebrauch von ihrem Recht der Meinungsfreiheit und werden dann, weil diese Typen anderer Meinung sind beschimpft. Wenn das mal christlich ist.
Wenn man sie dann noch nach ihren Lebensumständen fragt (in Gesprächen mit anderen Menschen macht man das ja auch) nehmen die Beleidigungen noch um einige Grad zu.
Sowas ist Feige!
Redaktion benachrichtigen
#20   Homo_sapiens_sapiens †   18:48:35 | Donnerstag, 10. März 2011
@Michael_Banks
Jaja, irgend sowas dachte ich mir auch schon. Traurig, soviel geistige Umnachtung…
Dem Paul M. hab ich gestern in diesem Thread www.kreuz.net/…e.12818-remarks.html ordentlich die Kappe gewaschen *lach*, aber der ist wohl nicht so der Checker… :-(
Redaktion benachrichtigen
#19   juemuc   18:43:13 | Donnerstag, 10. März 2011
Ja, ja…
alle Schwulen sind Kinderschänder, mit Ausnahme der Priester. Da ist nämlich ersters ne absolute Ausnahme und zweiteres völlig überbewertet. Jedenfalls in den Augen von kreuz.net.
:-!
Redaktion benachrichtigen
#18   Michael_Banks †   18:31:28 | Donnerstag, 10. März 2011
@Homo_sapiens_sapiens
Also kreuz.net sieht das so:
Jeder Homosexuelle ist in Persona auch gleich ein Pädophiler und ein Sodomit.
Heterosexuelle Pädophile sind die gaaaaaanz große Ausnahme. Weil ein Hetero macht sowas ja nicht.
Und wer einen Tuntenball veranstaltet der ist sowieso von vorneherein fällig für den Baukran.
Einen Zusammenhang gibt es nicht – logischer Weise. Aber bitte erklären sie jemand wie z.B PaulM. das es keinen Zusammenhang gibt. Der spricht ja auch von Mißbrauchshoax in der RKK und Homosexuelle sind für ihn eh nur gut als Feuerholz für seinen Kamin. :-!
Redaktion benachrichtigen
#17   Palmström   18:25:52 | Donnerstag, 10. März 2011
Gomorristisch…?
Das ist wohl eine typische
Eigenschaften für reiche
katholische Gutmenschen…?
Redaktion benachrichtigen
#16   Homo_sapiens_sapiens †   17:48:14 | Donnerstag, 10. März 2011
Verständnisfrage
Es versteht sich von selber, daß der langjährige Veranstalter des Grazer Tuntenballs wegen Besitzes von Kinderpornographie verurteilt wurde.
Also für mich versteht sich das nicht von selber. Wo ist da bitte der Zusammenhang? Erklärt mir das bitte, liebe kreuznetten. :-S
Redaktion benachrichtigen
#15   Alma Mater   17:09:57 | Donnerstag, 10. März 2011
Der Redaktion ist
aber schon klar, dass Graz kein Bezirk von London ist???!!
Redaktion benachrichtigen
#14   Pascal123   16:40:02 | Donnerstag, 10. März 2011
@matt3
Aus meiner Sicht kommt der Moment, wo sie entweder die Kraft haben von dieser abzulassen, oder diese sie ins Verderben reitet.
Warum sollte dieser Moment kommen bzw woher meinen Sie dies zu wissen. Warum sollte ein Mensch „aufhören“ wollen anders zu sein,glücklich zu sein nur weil Sie das gerne so hätten.
Warum sollte Ich meine Person und mein Wesen infragestellen???
Es gibt für die meisten Schwulen/Lesben (von denen sprechen wir ja) gar keinen Grund nicht mehr HS sein zu wollen oder dies anzustreben.Geht ja auch gar nicht.
Was geht es Sie eigentlich an??? Warum stören Sie sich so daran das Menschen anderen Sex haben als Sie und einen anderen Menschen lieben der Ihnen nicht passt.
Haben Sie keinen Beruf oder kein Hobby. Sie sind bestimmt Alleinlebend oder???
Redaktion benachrichtigen
#13   matt3   16:16:43 | Donnerstag, 10. März 2011
@Pascal: die Sünde wird zum Fallstrick…
für den ganzen Menschen. Es mag Menschen geben, die ansich ein gutes Herz haben und auch redlich und zuvorkommend sind, aber belastet sind durch eine gefährliche Obsession. Aus meiner Sicht kommt der Moment, wo sie entweder die Kraft haben von dieser abzulassen, oder diese sie ins Verderben reitet.
Es ist so ähnlich wie mit einem Baum, der von einem Schädling befallen ist. Der Schädling ist winzig und mag zunächst für den Baum keine Gefahr bedeuten, aber wenn er sich ausbreitet, dann nimmt er ihn immer mehr in Beschlag, bis sein Innerstes davon zerfressen ist. Dann wird alles an ihm faulig und er stirbt insgesamt ab.
Redaktion benachrichtigen
#12   DerRabe   16:01:41 | Donnerstag, 10. März 2011
kennt ihr noch die sendung…
…mary und gordy?
die beiden transvestiten präsentierten sich der ganzen bevölkerung mit gesang und show und sehr viel symphatie. und weil die beiden so lieb waren, waren fortan alle transvestiten irgendwie sehr sehr lieb.
Redaktion benachrichtigen
#11   Jenenser I. †   15:59:07 | Donnerstag, 10. März 2011
Was bitte
Hat ein Schwuler in London mit dem Grazer Tuntenball zutun?
Ist Verkleiden jetzt etwa verboten?
Was stört euch überhaupt daran? Ihr braucht ja nicht teilnehmen.
Redaktion benachrichtigen
#10   Pascal123   15:25:16 | Donnerstag, 10. März 2011
@matt3
Und weil jemand sagen wir mal moralisch ausschlägt ansonsten aber eine ordentliche Lebensführung lebt, redlich,zuvorkommend ist usw wird der ganze Mensch verworfen???
Warum allerdings sollte Ich mich daran stören oder danach richten was Sie gerne hätten oder meinen wie Ich leben sollte.
Jeder verantwortet sein leben vor Gott alleine das kann einem keiner abnehmen und darüber sollte auch niemand urteilen.- Was geht es Sie an.
Desweiteren messen sie dieser einen sexuellen Handlung viel zu viel Gewicht bei. Für viele ist es eine schöne Sache und gehört dazu aber längst nicht soo wichtig wie Sie glauben.
Ich denke wenn Sie ein redliches gottesfür’chtiges Leben leben und dies versuchen haben Sie genug zu tun. Den Rest macht jeder mit sich und später mit Gott selber aus.
Redaktion benachrichtigen
#9   Rudolfus   15:16:06 | Donnerstag, 10. März 2011
In der UdSSR wurden echte Sodomiten, oder aus politischen Gründen Verleumdete, ins Arbeitslager
geschickt, z. B. noch ein UdSSR-Historiker Ende der 1970er, weil er die von der UdSSR verbotene These durch Beweise stützte, daß Rußland bereits durch Germanen besiedelt war und diese für die frühe Geschichte bedeutend sind. Es lief hierüber eine Doku in einer der zahlreichen bundesdeutschen Dokukanäle. Der Historiker wurde unter dem Vorwurf der Sodomie zum Arbeitslager verurteilt. Die kommunistischen Regime waren eindeutig antisodomitisch eingestellt. Auch ihre Versammlungen und Räte erinnern an totalitäre Ratsversammlungen in der Kirche.
Redaktion benachrichtigen
#8   matt3   15:14:43 | Donnerstag, 10. März 2011
@Pascal: dein Subjektivismus ist eine sture Verblendung
auch Du wirst letztlich nicht umhinkommen einzusehen, dass die Bestimmung des Geschlechts im anderen liegt und nicht im eigenen. Wenn es ein Geschlecht mit sich selbst treibt, so ist das eine krankhafte Entartung, die oftmals auch tiefere seelische Ursachen hat.
Redaktion benachrichtigen
#7   Dr. Best   15:13:40 | Donnerstag, 10. März 2011
Vogels Lieblingsschwuler
Hape Kerkeling im Cafe www.youtube.com/watch?v=v5KZCcafYLM!
Redaktion benachrichtigen
#6   Pascal123   15:04:39 | Donnerstag, 10. März 2011
@matt3
Ach und was ist eine ordentliche Lebensführung??? Wer bestimmt das??? Ab welchen Verstößen wird einem diese ordentliche Lebensführung denn wieder aberkannt und von wem???
Redaktion benachrichtigen
#5   matt3   15:02:11 | Donnerstag, 10. März 2011
ich weiss ja nicht…
wie in den damaligen sozialistischen Regimen mit der Homosexualität umgegangen wurde, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man damals so liberal war, wie es heutzutage linke Genossen vorgeben zu sein. Vielleicht ist das auch nur so eine Art Anbiederung um sich wieder salonfähig erschein zu lassen.
Auch wenn viele Linke glaubhaft für soziale Gerechtigkeit eintreten, so haben sie zweifellos ein Problem mit der Sexualmoral und stimmen ein in das Getöne derer, die Perversitäten als normal hinstellen. Man muss auch den Mut haben für eine ordentliche Lebensführung einzutreten, denn die Moral erschöpft sich nicht mit der Eigentumsverteilung.
Redaktion benachrichtigen
#4   Palmström   14:50:34 | Donnerstag, 10. März 2011
Pit Brad sieht aber
auch sehr gut aus… ^-^
Redaktion benachrichtigen
#3   Vogel   14:48:19 | Donnerstag, 10. März 2011
es gibt auch hübsche Schwule
warum nehmt ihr immer so doofe Bilder.
Mein Lieblings-Schwuler ist Hape Kerkeling und nehmt Euch mal ein Beispiel an seiner Weihnachtssendung im Fernsehen – er hat sogar aus der Bibel vorgelesen, dies verdient wirklich HOCHACHTUNG. :-D
Na ja, Hape Kerkeling ist ja auch nur „Homo“ und nicht
„Homo-Gestört“ – dazwischen liegen ja Welten.
Redaktion benachrichtigen
#2   Palmström   14:48:15 | Donnerstag, 10. März 2011
Das ist aber tolerant, dass kreuz.net
hier und heute über den Grazer Tuntenball. Huuch
wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch hin… :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#1   Melchisedek   14:08:49 | Donnerstag, 10. März 2011
Der renommierte Kinder- und Jugendpsychologe Wolfgang Bergmann meldet sich lebensgefährlich erkrank…
zu Wort:
www.youtube.com/watch?v=qZBWwjfcsQM&…
Siehe hierzu den heutigen Artikel von Eva Herrmann auf info.kopp-verlag.de
:'( :(3 :(3
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
GomorrhismusHomo-Westerwelle soll zu einem anständigen Leben zurückkehren GomorrhismusMundgeruch-Homos planen Kampfaktion gegen den Papst GomorrhismusJa, was nun? GomorrhismusInfiziert die Homo-Seuche jetzt auch den katholischen Cartellverband? GomorrhismusJuristische Sonderbehandlung in HS-Deutschland GomorrhismusDer erste deutsche Afterpapst? GomorrhismusHS-Medien verdrehen einen Raubüberfall GomorrhismusKriecher verdienen keinen Respekt GomorrhismusEin Winzlings-Verein kontrolliert HS-Deutschland GomorrhismusDie Stadt Köln marschiert im Stechschritt zum Homo-Endsieg GomorrhismusWird Elton John jetzt die Mamma-Tunte spielen? GomorrhismusDas jämmerliche Ende eines alternden Homos GomorrhismusInteressen treten an die Stelle der Wahrheit GomorrhismusDie HS-Genossen brauchen sexuelle Aufklärung GomorrhismusAussitzen: So gehen die linken Homos mit ihren Mißbräuchen um
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net