kreuzmeldungen
Fasching im Vatikan + Der Mahltisch stellt den Vorsitzenden der Eucharistiefeier ins Zentrum + Anschlag auf Patriarchen in Konstantinopel? + Altliberale Frauenvereinigungen fordern ungültige Frauenordination + Jesuit und Regens wäscht Homo-Unzucht rein
Fasching im Vatikan

Vatikan. Am Rosenmontag gab es im Apostolischen Palast wie jedes Jahr Faschingskrapfen. Das berichtete die deutsche Straßenzeitung ‘Bild’. Der Papst ißt die Krapfen nur einmal im Jahr.

Der Mahltisch stellt den Vorsitzenden der Eucharistiefeier ins Zentrum

Österreich. Die liturgische Revolution nach dem Konzil sei angeblich keine Abweichung von alten Traditionen, sondern deren Verstärkung. Das behauptete der altliberale Wiener Erzbischof Christoph Kardinal Schönborn nach Angaben der Agentur ‘kathpress’ am Sonntag bei einer Altarweihe in seinem Erzbistum. Der Kirchenfürst verteidigte die Einführung des vom letzten Konzil und von der Liturgiereform nicht gewünschten Mahltisches. Er symbolisiere Christus und rücke den Heiland in den Mittelpunkt.

Anschlag auf Patriarchen in Konstantinopel?

Türkei. Kürzlich planten zwei Jugendliche (17,18) ein Attentat auf einen „bedeutenden christlichen Geistlichen“ in Istanbul. Das berichtete die deutsche ‘Katholische Nachrichtenagentur’. Die Halbstarken sind geständig. Das Tatmotiv: Sie wollten berühmt werden. Der Anschlag sollte sich im Stadtbezirk Fatih ereignen. Dort befindet sich das armenische Patriarchat der Türkei und das griechisch-orthodoxe Patriarchat von Konstantinopel.

Altliberale Frauenvereinigungen fordern ungültige Frauenordination

Österreich. Die ‘Frauenkommission’, das ‘Frauenreferat’ und die ‘Katholische Frauenbewegung’ der Diözese Innsbruck haben Forderungen „für Frauen“ verfaßt. Eine von fünf Forderungen verlangt die ungültige Frauenordination. Die katholischen Frauenvereine wollen „dieselben Zugangskriterien zu Ämtern und Diensten für Frauen und Männer – insbesondere in der römisch-katholischen Kirche“. Den Forderungen aus Innsbruck schlossen sich auch die ‘Katholische Frauenbewegung’ der Diözese Linz und die ‘Frauenkommissionen’ der Diözesen Graz-Seckau und Feldkirch an.

Jesuit und Regens wäscht Homo-Unzucht rein

Deutschland. Homos müßten ihre Homo-Unzucht selber verantworten. Das sagte Pater Stephan Kessler SJ, der Regens im Priesterseminar Sankt Georgen in Frankfurt am Main am Sonntag im ‘Hessischen Fernsehen’. Die Homo-Unzucht sei auch vor dem Evangelium zu verantworten – faselte er weiter. Die deutsche Webseite der Priesterbruderschaft Sankt Pius X. fordert, den Jesuiten „sofort sämtlicher Ämter zu entheben und zur Rechenschaft zu ziehen“.

      
52 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#52   Mister 11   13:47:36 | Donnerstag, 10. März 2011
ErnstSchneider: Schon klar, Ernstie… Körperpflege nennt man das jetzt … aha!
Für gesunde Menschen bleibst Du ein sündiger, schwuler Finger-Enddarm-Kotstecher!
Schämst Du Dich denn gar nicht?
Deine armen Eltern…
Redaktion benachrichtigen
#51   ErnstSchneider   09:40:58 | Donnerstag, 10. März 2011
@Mr.11
Da ich Wert auf Koerperpflege lege achte ich darauf das sie nicht zu lange werden.Und du bist zu dumm um auf Beitraege einzugehen.
Redaktion benachrichtigen
#50   Mister 11   13:58:27 | Mittwoch, 9. März 2011
ErnstSchneider: Lass Dir die Fingernägel wachsen,
Du elender, Enddarm-Kotstecher! :-!
Redaktion benachrichtigen
#49   Sycamore   11:19:16 | Mittwoch, 9. März 2011
Der verlotterte Jesuit: es gibt keine objektiven Moralnormen – alles ist subjektiv und damit relati…
Jeder, der sich dazu entschließt, gegen die Zehn Gebote
zu handeln, muß dies vor sich selbst verantworten.
Kann er das, so sei seine Handlung keine Sünde.
Dies gilt allgemein: von Unzucht bis zum Mord und Totschlag.
Die Frage, ob etwas eine Sünde sei,
könne damit nicht beantwortet werden.
Dieselbe gebotswidrige Handlung, die für einen eine Sünde ist, kann für den anderen eine gute Tat sein.
Jeder müße dies für sich selbst verantworten,
behauptet der ‘Seelsorger’ und ‘Priesterausbilder’.
In anderen Worten, git es keine objektiven Moralnormen.
Alles ist subjektiv, und damit relativ.
Redaktion benachrichtigen
#48   ErnstSchneider   11:15:12 | Mittwoch, 9. März 2011
Im Katholischen Glauben vielleicht nicht
Aber im realen Leben schon.
Redaktion benachrichtigen
#47   Mighty Counsellor †   00:14:32 | Mittwoch, 9. März 2011
Reine Selbstverantwortung …
„Homos müßten ihre Homo-Unzucht selber verantworten.“
… gibt es im katholischen Glauben nicht.
Redaktion benachrichtigen
#46   Kraut   21:30:39 | Dienstag, 8. März 2011
Wir sind mit frohem Mut dabei:
Na dann räumt erstmal die Kirche auf
Redaktion benachrichtigen
#45   Jenenser I. †   21:23:20 | Dienstag, 8. März 2011
@Mister11 & Kraut & co.:
Danke für das „Sündendepp“!
Sie haben dadurch erkannt, dass ich keiner Ideologie hinterher laufe.
Aber gut meine Herren, wie heißt es so schön: Der klügere gibt nach. Beschimpfen Sie mich nur weiter mit Homoperverser und dumme Schwuchtel. Denn: Dadurch sehen Sie mich als Feind und üben Hass auf mich aus. Wenn das mal euer Jesus wollte.
In sofern gute Nacht.
Redaktion benachrichtigen
#44   Leo Miles   20:35:49 | Dienstag, 8. März 2011
Wozu braucht
Der Kirchenfürst verteidigte die Einführung des vom letzten Konzil und von der Liturgiereform nicht gewünschten Mahltisches. Er symbolisiere Christus und rücke den Heiland in den Mittelpunkt.
es eines Symbols, wenn man den Heiland leibhaftig im Tabernakel hat?
Heißt das nun, daß die katholische Kirche den Heiland 2000 Jahre nicht in ihrer Mitte hatte? Wozu wollte der Kardinal dann katholischer Priester werden?
Redaktion benachrichtigen
#43   Mister 11   20:34:04 | Dienstag, 8. März 2011
Jenenser I.: Du Sündendepp!
Bekehre Dich doch endlich!
Frage:
Trägst Du Deine Fingernägel extra so kurz, damit Du bei Deinen Sünden-Homo-Sexpartnern besser den analen Finger-Kotstecher geben kannst? o.O :-O :-$
Redaktion benachrichtigen
#42   kristall   20:32:48 | Dienstag, 8. März 2011
Kraut !
gute aussage !!!
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#41   Jenenser I. †   20:29:53 | Dienstag, 8. März 2011
@Kraut:
Na dann räumt erstmal die Kirche auf, bevor ihr gegen die geschlechtsneutrale Ehe oder, ganz am Aufgabenbereich vorbei, gegen die eingetragene Partnerschaft hetzt!
Die eingetragene Partnerschaft ist eine staatliche Institution und geht die Kirche nichts an!
Das sollte euer Papst mal bedenken, wenn er mit den Religionslosen in den Dialog (Missionierung ist dabei nicht sinnvoll) beachten!
Redaktion benachrichtigen
#40   Kraut   19:49:35 | Dienstag, 8. März 2011
Wozu auch?
Die sollen bleiben wo sie hingehören.
Lange kein Islamisches Land angegriffen, gelle!
Und wenns bei uns zu bunt wird, werden die Besen ausgepackt.
Redaktion benachrichtigen
#39   Mister 11   19:11:04 | Dienstag, 8. März 2011
Stephan Kessler ist wahrscheinlich selbst ein
sündiger, verschmutzter :-# , der sofort den Dienst als Priester zu unterlassen hat!
Redaktion benachrichtigen
#38   r.ruhrgebietler   19:08:49 | Dienstag, 8. März 2011
wie wär es wenn,
der Heilige Vater vor der V-II liturgie warnen würde, da sie nicht in der Wahrheit Gottes liegt!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#37   kristall   18:51:16 | Dienstag, 8. März 2011
DIE HALBSTARKEN !!!!
SIND HOFFENTLICH IN GEWAHRSAM !!!! >:) ;-) :-[ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#36   Jenenser I. †   18:43:39 | Dienstag, 8. März 2011
@Kraut:
Stimmt.
Um die Hässlichkeit nicht zu zeigen ist von Hinrichtung-Wahrheitsfindung-Sensibelisierung-Davongehen die Rede.
Lange kein Islamisches Land angegriffen, gelle!
Redaktion benachrichtigen
#35   Palmström   18:35:13 | Dienstag, 8. März 2011
Das geht ja noch. Viel
schlimmer wäre doch die
Vergötterung der Götter…
Redaktion benachrichtigen
#34   caritatem   18:30:26 | Dienstag, 8. März 2011
Papst warnt vor „ Vergötterung der Güter“…
Ja ja,so ist das , wenn man selbst im goldenen Käfig sitzt.
Redaktion benachrichtigen
#33   Kraut   18:03:37 | Dienstag, 8. März 2011
Seltsame Phantasien.
Mord – Folter – Schmerz – Tod
Dieser Schreiber ist nicht gebildet. Eher mißgebildet…
Redaktion benachrichtigen
#32   Jenenser I. †   17:58:44 | Dienstag, 8. März 2011
@Kraut:
Regieren wie es GOTT gefällt.
Den kann man viel in den Mund legen. Wie schnall da Christen wieder Morden können…
Es leiden nur die Dummen und das auch nur scheinbar, denn es ist zu ihrem Heil.
Zu deutsch: Bei der Folter leidet man zwar, sie ist aber sehr effektiv!
Schwule zu verbrennen bringt den Schwulen Schmerz und Tod, aber danach ist ja der schmerz weg.
Nichtchristen zu Vierteilen sieht zwar nicht schön aus, aber es werden dann aufeinmal viele Christen.
Redaktion benachrichtigen
#31   Kraut   17:51:37 | Dienstag, 8. März 2011
Völlig mißverstanden.
Und wir wollen hier diktieren und regieren wie es uns gefällt. Auch wenn Menschen darunter leiden.
– Regieren wie es GOTT gefällt.
– Es leiden nur die Dummen und das auch nur scheinbar, denn es ist zu ihrem Heil.
:-)
Redaktion benachrichtigen
#30   kristall   17:49:42 | Dienstag, 8. März 2011
DIE TRAMPELN AUS INNSBRUCK !!!!
SOLLTEN IHR BLÖDES MAUL HALTEN !!!! >:) O:O :-[ :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#29   Jenenser I. †   17:45:22 | Dienstag, 8. März 2011
Die Meldungen kurz zusammengefasst
„Wir sind Katholiken. Wir sind die Richtigen. Und wir wollen hier diktieren und regieren wie es uns gefällt. Auch wenn Menschen darunter leiden. Wir können alles auf Gott schieben. BASTA!“
Redaktion benachrichtigen
#28   polenpaule   15:58:40 | Dienstag, 8. März 2011
Nein, der Finger geht nicht!
Das ist zu tuntig!!!
Redaktion benachrichtigen
#27   Krak des Chevaliers   15:43:44 | Dienstag, 8. März 2011
veredeltes Krapfenessen
ragenvrede: KrapfenAls feine Dame bevorzuge ich das Fettgebäck mit Eierlikör-Füllung
wie vornehm, Ragenvrede! aber bitte mit abgespreiztem kleinen Finger. :-$
Redaktion benachrichtigen
#26   Othello Secondo   15:38:58 | Dienstag, 8. März 2011
monens: Was denn sonst. Was sollte
denn anderes mit den konsekrierten
Gaben: Brot und Wein, anderes
geschehen als dass sie im
Mahl konsumiert werden.
Was würden Sie denn sonst
damit anfangen wollen…?
Redaktion benachrichtigen
#25   monens   15:35:14 | Dienstag, 8. März 2011
Die hl. Messe ist kein „Mahlhalten“ !
Auch wenn von „Neuerer“kreisen unentwegt versucht wird, zu suggerieren, dass die hl. Messe vom Wesen her lediglich ein unverbindliches „Mahlhalten“ sei oder in anderer Version „auch ein“ Mahl sei, ändert sich nichts an der Tatsache, dass die hl. Messe von ihrem Wesen her alleine ein hl. MessOPFER ist; keinerlei „Zwischendeutung“ sind möglich; das hl. MessOPFER als unblutige Vergegenwärtigung des KreuzesOPFERS Christi
www.razyboard.com/…07690-6027212-0.html
Diesem hochheiligen Wesen der hl. Messe hat die hl. Messe der Jahrhunderte, die tridentinische hl. Messe, stets unerschütterlich Rechnung getragen durch eine ehrfürchtige Feier des hl. MessOPFERS und ohne der Versuchung der „Neuerungen“ anheimzuallen, die heute vielfach gleichsam das Wesen der hl. Messe offen sabotiert
www.razyboard.com/…07690-5995404-0.html
Bewusst geschürte Ahnungslosigkeit über das wahre Wesen der hl. Messe ist heute Usus im „Neurer“fahrwasser; eine gewollte Ahnungslosigkeit, um besser die tendenziös freigeistliche Gesinnung einer beabsichtigten Profanisierung der Kirche vorantreiben zu können; angesichts des vielerorts vorherrschenden modernistischen liturgischen Scherbenhaufens gelingt die Taktik der gewollten Ahnunslosgikeit nicht mehr; über das Wesen der hl. Messe
www.razyboard.com/…07921-5827473-0.html
Redaktion benachrichtigen
#24   Othello Secondo   15:04:05 | Dienstag, 8. März 2011
Auch ein Befürworter des
Auswahl-Abendmahls
der 144 000…?
Redaktion benachrichtigen
#23   Palmström   14:56:30 | Dienstag, 8. März 2011
Am Mahltisch kann Mahl gehalten
werden, deshalb ist es ein Mahltisch,
der für alle sichtbar in der Kirche
aufgestellt wird, damit alle das gesegnete
Brot und den gesegneten Wein empfangen
können. Wer nicht mag, muss ja nicht hin.
Redaktion benachrichtigen
#22   Othello Secondo   14:53:28 | Dienstag, 8. März 2011
Frauenbewegungen sind seit
Lysistra in der Regel(!)
eine gute Sache…!
Redaktion benachrichtigen
#21   monens   13:18:47 | Dienstag, 8. März 2011
Kirchenunterminierende „Frauenbewegungen“ bewegen sich am Besten Richtung Ausgang !
Alle „basisbewegten“ Frauenvereinen steht es frei, sich händchenhaltend im Ringeltanz Richtung protestantische Gemeinschaften aufzumachen; dort finden sie alle ihre „Forderungen“ erfüllt und gleichzeitig finden sie auch das von ihnen in der Kirche angestrebte Chaos; Die sog. „Frauenordination“ ist längst kein Thema mehr in er Kirche; ENDGÜLTIG ad acta gelegt:
Papst Joh. Paul II.
„Damit also jeder Zweifel bezüglich der bedeutenden Angelegenheit, die die göttliche Verfassung der Kirche selbst betrifft, beseitigt wird, erkläre ich kraft meines Amtes, die Brüder zu stärken (vgl. Lk 22,32), daß die Kirche KEINERLEI VOLLMACHT hat, Frauen die Priesterweihe zu spenden, und daß sich alle Gläubigen der Kirche ENDGÜLTIG an diese Entscheidung zu halten haben. „
Kein Bischof hat ein „Recht“ eine Frau „zu weihen“; sollte er dies dennoch vollziehen, ist diese Weihe zum Vorneherrein ungültig und er selbst samt seiner „Dame“ exkommuniziert
www.razyboard.com/…07698-5964009-0.html
In dasselbe kirchenfeindliche Horn stossen die Brandstifter/innen am wahren Glauben, die sog. „Theologen/innen des Aufbruchs“; es wird Zeit, dass diesen Damen und Herren endlich die Lehrerlaubnis entzogen wird; PETITION PROECCLESIA setzt ein unmissverständliches Zeichen
www.razyboard.com/…07667-6033234-0.html
Redaktion benachrichtigen
#20   ErnstSchneider   13:09:28 | Dienstag, 8. März 2011
Aber das gute ist
Das sie die Welt nicht aendern.Deswegen geifern sie auch hier so rum.Denen scheints Spass zu machen sich dort zu kratzen wo es andere juckt.
Redaktion benachrichtigen
#19   Sefirot   13:01:10 | Dienstag, 8. März 2011
Ernst Schneider@ Die Pseudomoralisten sind Leute,
die sich nichts trauen, sondern nur über andere
das Maul aufreißen…
Redaktion benachrichtigen
#18   ErnstSchneider   12:55:50 | Dienstag, 8. März 2011
nicht mehr so viel geifern?
Ich behaupte eher das es jetzt wieder richtig losgeht.Die Pseudomoralisten hier werden wohl kaum verstummt sein.
Redaktion benachrichtigen
#17   Palmström   12:49:56 | Dienstag, 8. März 2011
Die Homosexualiotät war hier schon lange
nicht mehr Hauptthema. Fast war man geneigt
festzustellen, dass sich die Lust und Freude an
diesem doch sehr geschätzten Thema merklich
abgekühlt haben könnte, zumindest, die verbale
Freude, besonders beim allmächtigen Schimpfen
über diese sexuelle Orientierung anbelangt.
Deshalb ist es lobenswert, dass der Jesuiten-Pater
ein maßgebendes Wort gesagt hat, damit viele
Schreiber hier nicht mehr so viel Geifern und Gilfen müssen… :-] :-] :-]
Redaktion benachrichtigen
#16   FIDEI DEFENSOR FIDELIS   12:37:10 | Dienstag, 8. März 2011
Verrat auch an dem Heiligen Ignatius von Loyola.
Der Gründer und Gestalter des Jesuitenorden,
neben den üblichen drei Ordensgelübden –
Armut, Ehelosigkeit und Gehorsam –
verpflichten sich Ordensangehörige durch das vierte Gelübde
zu besonderem Gehorsam gegenüber dem Pabst,
wird den fehlgeleiteten Regens im Priesterseminar Sankt Georgen,
namentlich (Pater ?) Stephan Kessler SJ wohl kaum in
seinen Orden aufgenommen haben.
Wenn man bedenkt, das solche Tragischen Figuren,
wie (Pater ?) Stephan Kessler im Priesterseminar ihre
„Kruden Thesen“ an andere vermitteln, braucht man sich
über die schwindende Akzeptanz der Amtskirchen- Priester nicht zu wundern.
Auch ein rettender Hinweiß,
auf Umkehr, Gebet und Buße zu dem sich in diesem
Irreversiblen (lat. Irreversum ) Zustand
befindlichen „Liebes- Tölpel- Stephan Kessler“ wird
Vergebens sein.
Redaktion benachrichtigen
#15   Vogel   12:19:38 | Dienstag, 8. März 2011
ragenwrede
Krapfen blau ? :)3
Redaktion benachrichtigen
#14   ragenvrede   11:36:37 | Dienstag, 8. März 2011
Krapfen
Als feine Dame bevorzuge ich das Fettgebäck mit Eierlikör-Füllung :-$
Redaktion benachrichtigen
#13   Vogel   11:03:07 | Dienstag, 8. März 2011
heute ist mal wieder Homosexualität dran
warum sollte man denn Menchen, die sich lieben, diese Liebe vorenthalten. Die Natur hat eben bei diesen Menschen etwas eingebaut, was nicht der NORM entspricht – sie selbst können nichtd dafür, vielleicht leiden sie sogar drunter (früher mehr als heute).
LIEBESENTZUG darf man keinem Menschen verordnen.
Wenn Männer Männer oder Frauen Frauen lieben, dann tun sie dies sicher nicht nur ausschließlich aus einem LUSTGEFÜHl heraus, sondern dies kommt auch von HERZEN.
Dies sagt mir mein eigener Verstand, allerdings muß ich zugeben, daß es mir schon lieber ist, das „normale“ Verhältnis zwischen Männern und Frauen.
Redaktion benachrichtigen
#12   polenpaule   10:39:13 | Dienstag, 8. März 2011
Was soll das Geschreie!
Er rechtfertigt doch nur das, was in seinem Laden – auch „Seminar“ oder „Unzuchtsseminar“ genannt – vorgeht. Kann man etwas bekämpfen, dem man selbst anhängt oder versteckt er sich hinter einer pro forma Geliebten weiblichen Geschlechtes? Der Unterschied zwischen der konziliaren Sekte und denen der Protestanten wird immer geringer, zumal diese sich inzwischen auch „Alben“ überstreifen und mit einer Stola behängen und ihren Sexpartner mit in ihrer amtlichen Wohnung leben dürfen. Woher kommen denn nur diese Ähnlichkeiten, doch wohl nicht von der vatikanischen Räubersynode und den folgenden Häresiarchen?
Redaktion benachrichtigen
#11   mult   10:30:15 | Dienstag, 8. März 2011
na super
„Das ist auch vor dem Evangelium zu verantworten, sagen Sie als Theologe?“
„Ja.“
Kein Kommentar.
Redaktion benachrichtigen
#10   Krak des Chevaliers   10:17:37 | Dienstag, 8. März 2011
Krapfen und Karneval
Vatikan. Am Rosenmontag gab es im Apostolischen Palast wie jedes Jahr als Faschingskrapfen. Das berichtete die deutsche Straßenzeitung ‘Bild’. Der Papst ißt die Krapfen nur einmal im Jahr.
Das ist ja wirklich eine sensationelle Meldung. Der Krapfen, bei uns nennt man dieses Gebäck auch Berliner – der Grund ist mir unbekannt – ist tatsächlich so etwas wie ein Faschings- bzw. Karnevalsklassiker. Es gibt ihn mittlerweile in verschiedenster Ausführung. Ich persönlich bevorzuge den mit Erdbeerfüllung. Da es sich um ein Kultgebäck handelt, pflege ich Krapfen-Berliner wie der Heilige Vater nur in den Faschingstagen zu mir zu nehmen.
Redaktion benachrichtigen
#9   Domenico Tuttisanti   10:04:14 | Dienstag, 8. März 2011
Nach dem Anschlag auf Bischof Padovese,
also dem Vorsitzenden der türk. Bischofskonferenz, im Juni 2010 rollt die von breiter, wenn auch stillschweigender Zustimmung unter den Muslimen in der Türkei, getragene jihadistische Welle gegen Christen und christliche Minderheiten munter weiter.
Das Erschreckende an der neuesten Meldung: die jugendlichen Jihadisten gaben an, dass sie
>>> „berühmt www.pi-news.net/…stantinopel-anschlag/“ <<<
werden wollten. Anschläge auf Christen genießen demnach – ganz wie es auch jüngste Beispiele aus
>>> Pakistan www.kreuz.net/article.12794.html <<<
nahelegen – bei Muslimen höchstes Ansehen und verschaffen den Tätern Prestige. Oft genug bemüht sich die Justiz, jihadistische Täter einfach als psychiatrische Fälle hinzustellen, um ihnen strafrechtlich eine Brücke zu angenehmeren Haftbedingungen und einer frühzeitigen Entlassung zu bauen.
Wer nicht nur lamentieren, sondern seine Solidarität mit den verfolgten Christen in islamischen Ländern zeigen will, der kann das tun am folgenden WE in Frankfurt a.M.:
xcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcx
Am 12. März 2011, 13:00 Uhr
findet in Frankfurt am Main, Treffpunkt: Bahnhofsvorplatz
eine Großdemonstration
g e g e n die C h r i s t e n v e r f o l g u n g
in islamischen Ländern und Nordkorea statt. Es ruft ein breites Bündnis von Betroffenen-Organisationen und politischen Parteien zur Teilnahme auf.
Weitere Infos:
>>> h i e r www.pi-news.net/…02/grossdemo_fft.jpg <<<!
xcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcx
.
.
Redaktion benachrichtigen
#8   Atzmon   09:43:08 | Dienstag, 8. März 2011
Ausgezeichnet
Jesuit und Regens wäscht Homo-Unzucht rein
Homos müßten ihre Homo-Unzucht selber verantworten. Das sagte Pater Stephan Kessler SJ, der Regens im Priesterseminar Sankt Georgen in Frankfurt am Main am Sonntag im ‘Hessischen Fernsehen’. Die Homo-Unzucht sei auch vor dem Evangelium zu verantworten – faselte er weiter. Die deutsche Webseite der Priesterbruderschaft Sankt Pius X. fordert, den Jesuiten „sofort sämtlicher Ämter zu entheben und zur Rechenschaft zu ziehen“.
Die Jesuiten wissen, wie es gemacht wird. Homosex statt Exerzitien
Redaktion benachrichtigen
#7   Guiseppe   09:38:24 | Dienstag, 8. März 2011
Von der FSSPX kritisiert zu werden …
„Die deutsche Webseite der Priesterbruderschaft Sankt Pius X. fordert, den Jesuiten „sofort sämtlicher Ämter zu entheben und zur Rechenschaft zu ziehen“.“
Das Beste was diesem Mann hätte passieren können.
Redaktion benachrichtigen
#6   SignumSalutis †   09:17:14 | Dienstag, 8. März 2011
Wahrheit gesagt.
Wo der Pater Recht hat, hatter Recht. :-|
Redaktion benachrichtigen
#5   Himmelblauer Abt   09:16:56 | Dienstag, 8. März 2011
Die Enthobenen fordern erhobenen Hauptes die Enthebeung des Regens
Wenn wegen jeder schrägen Äußerung die Herren Fellay oder Schmidberger oder vor allem Williamson auch so doll das Entheben worden wäre, hätte sich die Anzahl schon sehr reduziert…
Redaktion benachrichtigen
#4   Josefus   09:13:32 | Dienstag, 8. März 2011
Sammstag, 12.03. Frankfurt Demonstration gegen Christenverfolgung in islamischen Ländern
Anschlag auf Patriarchen in Konstantinopel? Schon wieder
Bitte kommt alle, die ihr könnt, am Freitag um 13 Uhr zum Frankfurter Bahnhofsvorplatz:
de.gloria.tv/?media=130467
…w.himmelueberfrankfurt.de/
…w.himmelueberfrankfurt.de/…a/Flyer_12.03.11.jpg
quotenqueen.wordpress.com/…o-warum-schweigt-ihr/
Redaktion benachrichtigen
#3   Palmström   09:09:08 | Dienstag, 8. März 2011
Dann möge dem Heiligen Vater der
schmalzgebackene Krapfen munden…Helau, Helau, Helau! :)3 :(3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#2   Sefirot   09:00:45 | Dienstag, 8. März 2011
Nicht die Konsole vor dem Barockaufbau
Der Kirchenfürst verteidigte die Einführung des vom letzten Konzil und von der Liturgiereform nicht gewünschten Mahltisches. Er symbolisiere Christus und rücke den Heiland in den Mittelpunkt
Gibt es da wirklich Leute die das anders sehen…? Der Mahltisch ist wenigstens authentisch. Nicht die Konsole
vor de4m Barockaufbau…
Redaktion benachrichtigen
#1   Palmström   08:58:22 | Dienstag, 8. März 2011
Warum sollte der Jesuit nicht
sagen können was Sache ist…? Wenn das Jesuiten
nicht tun wer dann? Die Piusleute wollen lieber alles
unter dem Teppich verbuddeln…
Die deutsche Webseite der Priesterbruderschaft Sankt Pius X. fordert, den Jesuiten „sofort sämtlicher Ämter zu entheben und zur Rechenschaft zu ziehen“.
Das ich nicht lache…am Faschingsdienstag… :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
kreuzmeldungenDas ist der Sand + … kreuzmeldungenEine befreiende Fessel + … kreuzmeldungenIst das kompatible mit dem Papstamt? + … kreuzmeldungenSolange dieser Titel kein Leistungsausweis sein will + … kreuzmeldungenJeder in seinem Stand + … kreuzmeldungenOb es besser wird? + … kreuzmeldungenNur als Papst hat er versagt + … kreuzmeldungenBeine im Leben, Herz im Himmel + … kreuzmeldungenAbtreibung tötet das Kind und zerstört die Familie + … kreuzmeldungenDie nächste vatikanische Palaverrunde + … kreuzmeldungenNeuer Weihbischof in Trier + … kreuzmeldungenDritte Papstmesse in Deutschland? + … kreuzmeldungenDrei neue Weihbischöfe für Brüssel + … kreuzmeldungenBeförderung von Kardinal Kasper + … kreuzmeldungenEin typisches Homo-Ende + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net