Gentechnik
Schönen guten Morgen am 8. März 2011
Es ist offensichtlich, daß der Muttertag in der veröffentlichten Meinung immer mehr von dem Frauentag der Genossen verdrängt werden soll. Von DDr. Werner Königshofer.
Ironie der Geschichte: Der Sexwahn des dekadenten Westens führt in eine geschlechtslose Gesellschaft.
Ironie der Geschichte: Der Sexwahn des dekadenten Westens führt in eine geschlechtslose Gesellschaft.
© Flickr-Benützer ‘Raul Crimson’, CC
(kreuz.net) Heute ist der sogenannte ‘Internationale Frauentag’ und zugleich der Faschingsdienstag.

Welcher Anlaß von den Frauen weltweit mehr gefeiert wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich will nur kurz auf den ‘Internationalen Frauentag’ eingehen.

Im Aufruf zum ersten Frauentages des Jahres 1911 hieß es:

„Im Einvernehmen mit den klassenbewußten politischen und gewerkschaftlichen Organisationen des Proletariats in ihrem Lande veranstalten die sozialistischen Frauen aller Länder jedes Jahr einen Frauentag, der in erster Linie der Agitation für das Frauenwahlrecht dient.“

Das Wahlrecht für Frauen wäre nun mittlerweile erreicht.

Was sind die neuen Ziele? Gender-Mainstreaming? Die geschlechtslose Gesellschaft?

Es ist ganz offensichtlich, daß seit einigen Jahren – etwa seit dem EU-Beitritt Österreichs – der Muttertag in der veröffentlichten Meinung immer mehr von dem Frauentag der Genossen verdrängt werden soll.

Das ist kein Zufall. Dahinter steckt System.

Der Verfasser ist Freiheitlicher Abgeordneter zum Nationalrat der Republik Österreich.
      
39 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#39   Soramonas   12:33:20 | Montag, 13. Juni 2011
Gender Mainstreaming
Gender Mainstreaming
www.jungewelt.de/loginFailed.php?ref=/2010/07-0…
Redaktion benachrichtigen
#38   Rudolfus   20:57:37 | Donnerstag, 10. März 2011
Die Idee der mehr sozialen Gesellschaft, sogar Weg des „Sozialismus“ genannt, ist ein Wunsch Marias
der Frau aller Völker in Ihren Erscheinungen von Amsterdam (1945-1959). In diesen umfangreichen Botschaften, gleich gegen Ende des II. Weltkrieges, erhielt die Kirche viel Inspiration durch Maria. Der Weg des Sozialismus, zu dem die Parteien hintendieren, soll allerdings unter Führung der Kirche erfolgen.
Es gibt also Elemente im aktuellen Sozialismus, die zu fördern sind, vor allem die soziale Gesellschaft an sich.
Die Amsterdamer Erscheinungen, die der Amsterdamer Seherin Ida zuteil wurden, haben damals natürlich viele traditionelle Christen vor den Kopf gestoßen, das, obwohl dort einiges vorhergesagt wurde, was sich wenige Jahre darauf in der Kirche erfüllte: Die Milderungen des Kommunionnüchternheitsgebotes durch den damaligen Pontifex Pius XII., dann durch Johannes XXIII. (zuerst auf drei Stunden, dann auf eine Stunde Nüchternheit vor Kommunionempfang, Wasser ist erlaubt), die Heimholung Pius’ XII. in den Himmel im Oktober 1958.
Die Frau aller Völker sagte noch viel mehr für die kommende Jahrzehnte voraus, kommende Währungskrisen und Katastrofen.
Wie viele Privatoffenbarungen, wurde die der Ida von Amsterdam zunächst abgelehnt, durch Glaubenspräfekt Ottaviani, der auch, entgegen dem Kirchenrecht, eine Wiederaufnahme der Causa verbieten wollte. Noch unter Johannes Paul II. erfolgte die diözesane Anerkennung. Die Heimseite zu Ehren der Frau aller Völker und Ihre gesamte Botschaft: de-vrouwe.info
Eine große Inspiration für die Kirche. Das Gnadenbild soll verehrt werden.
Redaktion benachrichtigen
#37   Vogel   10:53:45 | Mittwoch, 9. März 2011
für Hiti
Hiti, welche Frau nimmt nicht gerne den Titel „Mutter“ an? Willst DU uns veräppeln?
Frau, Mutter, Mama, Mami – alles ok :-D
Kesbe, Schlampe, Emanzenweib, – nicht ok >:)
Ich persönlich bin dafür, daß ein ELTERNTEIL in den „ersten“ Jahren bei den Kindern bleibt, dabei ist es mir völlig egal, ob dies der PAPA oder die Mama ist.
Es gibt sogar Familien, in denen die Frau die Möglichkeit hat, mehr Geld zu verdienen, als die Frau – also ist es doch nur vorteilhaft, wenn dann die Frau arbeiten geht.
Die meisten Frauen gehen arbeiten, auch mit 3 kleinen Kindern – dann muß man aber mal von dem ganzen Gehalt die Fahrtkosten, die Kosten für die Kindertagesstätte, die Kosten für eine Tagesmutter, die Kosten für eine Putzfrau – und was es so alles gibt –
mal abziehen und schauen, ob sich der ganze Streß finanziell überhaupt rentiert.
Die Kinder brauchen ausgeglichene Eltern und dies ist in der Zeit der Hektik sicher schwer. Manche Frauen fühlen sich ausgeglichener ihren Kindern gegenüber, wenn sie ganztags arbeiten gehen.
Redaktion benachrichtigen
#36   Besorgt   09:42:13 | Mittwoch, 9. März 2011
@Rabe
Von Gedenktagen, Denkmäler und Klagemauern verspreche ich mir keine Änderungen! Wir brauchen Menschen, die aufstehen! In einigen Ländern (unter anderen Vorzeichen, – gewiß) wird es uns gerade vorgemacht!
Redaktion benachrichtigen
#35   DerRabe   09:10:50 | Mittwoch, 9. März 2011
besorgt,
wir sind uns soweit einig, nazionalsozialismus und kommunismus und demokratischer sozialismus (dem die cdu längst anhängt) ist nicht wählbar, da jeder auf seine art das volk kaputt macht.
wir brauchen einen gedenktag für die opfer der dekadenten demokratien! wir brauchen denkmäler dagegen! wir brauchen klagemauern dagegen!
Redaktion benachrichtigen
#34   wbieber   08:55:39 | Mittwoch, 9. März 2011
Raus aus der Opferrolle
Es geht um Respekt gegenüber den Frauen. Und den kann auch ein Aktionstag wie der Internationale Weltfrauentag stärken. Doch Gleichheit darf kein Kuriosum, sondern muss Alltag sein: bit.ly/dZk9EL
Redaktion benachrichtigen
#33   Besorgt   03:55:44 | Mittwoch, 9. März 2011
@Rabe
Richtig, nämlich absolut nichts! :-D
Redaktion benachrichtigen
#32   DerRabe   23:48:02 | Dienstag, 8. März 2011
Besorgt,
wenn sie auf „links und sozial aber auf nichts verzichten“ nur die antwort haben: „rechts und asozial“ dann zeigen sie damit ungewollt deutlich was von nationalsozialismus und dem. sozialismus zu halten ist!
Redaktion benachrichtigen
#31   Vineta   22:24:02 | Dienstag, 8. März 2011
Her mit der Frauenpower! Weg mit der Mütterehrung !
Klar doch, daß dem linkschaotischen Zeitgeist die Ehrung von Müttern nicht behagt, ja einfach zuwider ist…
1) insofern es sich ja dabei ohnehin nur um eine Maßnahme der Nazis handelt, denen es heute wie damals nur um möglichst viel männlichen Nachwuchs für die Welteroberung und Versklavung mit KZs geht.
2) insofern Frauen mit Kindern noch immer nicht in allen Berufen gleich häufig wie Männer anzutreffen sind, weshalb es einer Quote von 50 % Frauenanteil bedarf ( u.a. damit Akademikerinnen nicht nur in den geringbezahlten Erzieherberufen anzutreffen sind)
3) insofern Schwangerschaften und großzuziehende Kinder die hedonistische Lebensgestaltung im Sexualbereich zu stark beeinträchtigen, was ja leicht zu vermeiden ist, indem man jede weggestorbene Generation einfach durch den Import junger Leute aus islamischen Ländern ersetzt.
Redaktion benachrichtigen
#30   Biene Maja   20:28:14 | Dienstag, 8. März 2011
FRAUENTAG??????
ich habe vor den Weibern keinen Respekt da Sie ihre abtreiben tut mir aufrichtig leid und dann wollen Sie Altardienst machen meine persönliche Meinung dazu
Redaktion benachrichtigen
#29   Didaskala   20:13:26 | Dienstag, 8. März 2011
Warum muß denn immer wieder die sexuelle
Ausrichtung und Aktivitäten anstatt das Lebenswerk in den Mittelpunkt gerückt werden?
Wie viele Bischöfe und Päpste haben Großes geleistet und waren trotzdem nicht auf der Linie, die von der prüden, verklemmten katholischen Moral-Theologie vorgezeichnet wird.
Man denke nur an den für die Kultur des Rheinlands hoch verdienten Kölner Erbischof Clemens August, der unter anderem die Schlösser Augustusburg und Falkenlust erbauen ließ. Seine Lebensgefährten Mechthild Brion schenkte ihm eine Tochter. Bis auf den heutigen Tag liegen vor dem Clemens-August Denkmal in Brühl immer wieder Blumesträuße und Kränze.
Oder auch Pater Marcial Maciel, der für die Heilige Kirche Großartiges geleistet und allein an die 600 junge Männer zur Heiligen Priesterweihe führte. Warum wird denn dieser hervorragende Mann hier in kreuz.net immer wieder böse geschmäht?
Redaktion benachrichtigen
#28   Gotthard   19:46:25 | Dienstag, 8. März 2011
noch viel zu tun
100 Jahre Weltfrauentag: Bis heute haben sich die Lebensbedingungen für Frauen in vielen Entwicklungsländern leider nicht verbessert. 30 Millionen schwangere Frauen in Afrika sind von Malaria bedroht. Sie sind während der Schwangerschaft geschwächt und daher im Falle einer Malariaerkrankung einem besonders hohen Gesundheitsrisiko ausgesetzt. Es gibt noch viel zu tun!
Redaktion benachrichtigen
#27   Besorgt   18:34:05 | Dienstag, 8. März 2011
@Rabe
Die Alternative: Rechts und Asozial!
Nein, Danke! :-@
Redaktion benachrichtigen
#26   DerRabe   18:16:48 | Dienstag, 8. März 2011
links und sozial…
…aber auf nichts verzichten!
Redaktion benachrichtigen
#25   Jenenser I. †   17:53:12 | Dienstag, 8. März 2011
Der Sexwahn des dekadenten Westens führt in eine geschlechtslose Gesellschaft
Ein Satz der Dummheit!
In Bio wohl durchgefallen?
Redaktion benachrichtigen
#24   Besorgt   16:40:04 | Dienstag, 8. März 2011
@White Woman
Tzs,tzs,tzs! Leute kennst du! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#23   monens   16:27:11 | Dienstag, 8. März 2011
„rot-grüner“ Frauenkaffeetratsch !
Diesem Kaffeetratsch ist die Eigenheit inne, dass er die „bewegten Damen“ derart aufputscht, dass sie im Blick in den Spiegel nichts anderes mehr sehen wollen als ihre „Geschlechtslosigkeit“; die teuflische Forcierung des sog. „Genderismus“ ist jene faule Frucht einer debilen Spassgesellschaft, deren „Autonomie“wahn soweit geht, die Ordnung der hl. Dreifaltigkeit „ganz human“ entstellen zu wollen; „Genderismus“ als Aussatz einer debil gewordenen Auslebe- und Wegwerfgesellschaft; „bewegte“ Männer als Anhängsel des weiblichen Kaffeetratsches dienen lediglich als „Bauernopfer“; „Genderismus“ als Hybris der menschlichen Selbstvergötterung
www.razyboard.com/…07913-5908877-0.html
„Genderismus“ als Geschwür einer die Gesellschaft entstellenden „Religion“, die sich nicht mehr an den Geboten und Gesetzen der hl. Dreifaltigkeit, Gottes, orientiert sondern alleine der menschlichen Vernunft huldigt
www.razyboard.com/…07891-6029841-0.html
„Genderismus“ als in Zucker getauchtes Gift zur Vortäuschung einer „anzustrebenden völligen Freiheit“; freilich ist die Bitterkeit dieses Giftes nicht zu kaschieren; es ist jenes Gift des Vaters der Lüge, der die Spassgesellschaften fest im Griff der Knechtschaft der Sünde gefangen hält; „aufgeklärte Freiheit“ als Kerkermeister
www.razyboard.com/…07697-5930912-0.html
Redaktion benachrichtigen
#22   White Woman   16:12:49 | Dienstag, 8. März 2011
Besorgt
nöööööööö, aber ich wüßte wer es dir besorgen könnte. :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#21   Besorgt   15:57:59 | Dienstag, 8. März 2011
@Weib
Gut, daß du dich nicht selber angetragen hast, „es mir zu besorgen“! Mädchen, dieser Anstrengung wärst du nicht gewachsen! :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#20   White Woman   15:41:46 | Dienstag, 8. März 2011
Besorgt
dir sollte mal jemand besorgen, aber richtig, damit du mal dein kaputtes Frauenbild aus dem Kopf bekommst.
Redaktion benachrichtigen
#19   Stern77   14:24:25 | Dienstag, 8. März 2011
Genau Hiti
Frei ist der Mensch erst dann, wenn er seine Bestimmung dankend annimmt und lebt.
selten so einen menschenverachtenden Blödsinn gelesen.
Genau so hat die Kirche auch die Rechtmässigkeit der Sklaverei begründet! Sie hat sich damit schuldig an den elementarsten Menschenrechten gemacht:
Die Sklaverei ist ein Gottesgeschenk.
(Kirchenlehrer Ambrosius)
[Die Sklaven sollen] zur Ehre Gottes noch eifriger Sklavendienste tun, damit sie herrlichere Freiheit von Gott erlangen.
(Bischof Ignatius)
Sklaverei ist eben die Bestimmung der Unfreien oder hiti!
Da wird mir spei-übel, bei solch einer katholischen Überheblichkeit!
Redaktion benachrichtigen
#18   Besorgt   13:21:07 | Dienstag, 8. März 2011
@ hiti
Frei ist der Mensch erst dann, wenn er seine Bestimmung dankend annimmt und lebt.
Leider wird auf diese katholische Wahrheit sehr schnell vergessen!
Sollte sich mein Weib weigern oder nicht daran denken wollen, was ihre Bestimmung ist und wie sie gefälligst dieser zu entsprechen hat: Zwei oder drei Ohrfeigen… und alles ist im Lot. Wenn sie dann noch Danke sagt, bin auch ich sehr zufrieden! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#17   hiti   13:11:56 | Dienstag, 8. März 2011
Ja, Gender ist weiter fortgeschritten,
als ich dachte!
In den Regierungen stecken schon jene drin, die eine geschlechterlos Gesellschaft vorantreiben und die Ordnung Gottes unterwandern!
Mutter ist ein Begriff den bestimmte Frauene nicht gerne hören.
Doch der ganze übertriebene Femminismus hat den Frauen im Grunde ihr Frausein geraubt!
Frei ist der Mensch erst dann, wenn er seine Bestimmung dankend annimmt und lebt.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#16   Elendester Sünder   12:49:20 | Dienstag, 8. März 2011
Frauen sind dümmer als Männer
Es gab Untersuchungen mit dem folgenden Ergebnis:
Bei Weibern gibt es keine so kräftigen Ausbrecher in der IQ-Verteilung weder nach oben noch nach unten wie bei Männern.
Redaktion benachrichtigen
#15   Vogel   12:47:42 | Dienstag, 8. März 2011
Heute fehlt mir hier noch das
I-Pünktchen. :-[
Redaktion benachrichtigen
#14   Gotthard   12:45:43 | Dienstag, 8. März 2011
Autor
muss man für einen solchen Unsinns-Artikel ein „DDr.“ sein?
Wie viel Plagiat war dabei mit im Spiel?
Redaktion benachrichtigen
#13   Vogel   12:27:01 | Dienstag, 8. März 2011
Frauen sind dümmer als Männer
dies haben früher viele Männer gedacht, darüber kann man viel Literatur erhalten.
Männer haben Angst vor schlauen Frauen.
Redaktion benachrichtigen
#12   Stern77   12:20:47 | Dienstag, 8. März 2011
Naja der katholischen
Kirche haben die Frauen ihr Wahlrecht sicherlich nicht zu verdanken!
Wäre es nach dem Vatikan gegangen, hätten die Frauen heute noch so viele Rechte wie bei den Taliban.
Heute wundern wir uns über Burka und Verhüllung bei den Islamisten.
Dabei waren die Katholiken früher nicht besser:
„Die Frau muß das Haupt verhüllen, weil sie nicht das Ebenbild Gottes ist.“
(Ambrosius, Kirchenlehrer, 339-397)
Ach so! Alles klar!
oder hier:
„Der Frau steht nur Trauerkleidung zu. Sobald sie dem Kindesalter entwachsen ist, soll sie ‘ihr so gefahrenbringendes Antlitz’ verhüllen, bei Gefahr des Verlustes der ewigen Seligkeit.“
(Kirchenvater Tertullian)
noch einer?
„Ein männlicher Fötus wird nach 40 Tagen, ein weiblicher nach 80 Tagen ein Mensch. Mädchen entstehen durch schadhaften Samen oder feuchte Winde.“
(Thomas von Aquin, Kirchenlehrer und Patron der katholischen Hochschulen)
Soso, woher hatte unser Thomas denn diese Einschätzung? Sehr wissenschaftlich!
Also liebe Katholiken, wenn es um Frauenrechte geht, solltet Ihr mal nicht so aufschreien. Ihr habt die Rechte der Frauen über Jahrhunderte unterdrückt!
Moralisch ganz schwache Leistung! Zumal es Jesus ganz anders vorgelebt hat!
Redaktion benachrichtigen
#11   Vogel   12:17:49 | Dienstag, 8. März 2011
Männer und Frauen
sind von Natur aus gleichberechtigt, die Frauen bekommen die Kinder, dies ist der einzige Unterschied.
Männer sind ja nicht mal immer die Stärkeren.
Warum soll man also für etwas kämpfen, was man sowieso schon ist???
Redaktion benachrichtigen
#10   vitrivius2010   12:07:51 | Dienstag, 8. März 2011
allet is wurscht … lekka …
jo jo sojesehn isse dat wirklisch wurscht …
Redaktion benachrichtigen
#9   Elendester Sünder   12:04:02 | Dienstag, 8. März 2011
Is jetzt eh schon wurscht
Dieser perverse Dreck wird demnächst von der Wirklichkeit korrigiert werden.
Redaktion benachrichtigen
#8   vitrivius2010   12:01:45 | Dienstag, 8. März 2011
von wegen unterdrückt …
so ein quatsch … manche frauen stlisieren sich als verfolgte und unterdrückte minderheit … von wegen … wir männer sind die unterdrückte minderheit … und zwar überall auf diesem planeten … männer wehrt euch gegen die frauenunterdrückung …
Redaktion benachrichtigen
#7   Vogel   11:58:04 | Dienstag, 8. März 2011
Gleichberechtigung
bedeutet ja nicht UNISEX – wird von manchen falsch verstanden.
EMANZIPATION der Frauen bedeutet aber auch nicht
gleichzeitig die UNTERDRÜCKUNG der Männer, dies verstehen manche Frauen verkehrt.
Frauen verdienen das gleiche Gehalt wie Männer, bekommen aber oft weniger Geld. Dies sind eher „kleine“ Probleme, wenn man überlegt, daß FRAUEN weltweit gesehen, tatsächlich unterdrückt werden.
Redaktion benachrichtigen
#6   Elvenpath †   11:49:30 | Dienstag, 8. März 2011
Wie bitte?
Der Sexwahn des dekadenten Westens führt in eine geschlechtslose Gesellschaft.
Was sind die neuen Ziele? Gender-Mainstreaming? Die geschlechtslose Gesellschaft?
Wie kommt der jetzt auf geschlechtslos? Durch Sexwahn geschlechtslos? Das ist doch ein Widerspruch.
Der Mann scheint mir etwas durch den Wind.
Und wieso neue Ziele? Und wieder: geschlechtslos. Scheint eine fixe Idee von ihm zu sein. Nur weil es Gleichberechtigung gibt wird die Gesellschaft doch nicht geschlechtslos. Der scheint ja ein ziemlich verquollenes Weltbild zu haben. :-D
Redaktion benachrichtigen
#5   Vogel   11:46:42 | Dienstag, 8. März 2011
Habt ihr heute alle noch einen Kater?
Rheiny gähnt sogar noch.
Wer abends lange feiert, ist doch morgens fit :-D
Ich hatte mir so einen schönen Text für Goldengel(chen) zurechtgedacht, aber der Herr Engel schwebt wohl gerade durch die Welt.
Es ging nochmal um den ZÖLIBAT. Mir ist da Hans Küng eingefallen. Er hat ja mal gesagt, daß es eine MUTSACHE wäre, den ZÖLIBAT abzuschaffen. Teilweise hat er sicher Recht. Es kann sein, daß der PAPST als MENSCH in seinem Kopf etwas anders denkt, als er es dann als PAPST sagt. Mittlerweile sehe ich den ZÖLIBAT auch als GEHORSAM an, anders kann ich ihn nicht verstehen.
Der Papst ist sowieso von DIESER WELT, egal was er sagt – wir alle sind von DIESER WELT.
Der PAPST berücksichtigt aber auch das WOHL aller Christen WELTWEIT, auch das der ärmsten.
Ich glaube, weltweit gesehen, sind sicher etliche Männer froh, wenn sie frei sein können und keine Familie ernähren müssen.
Wenn ich nur nach mir ganz pesönlich gehen würde, dann denke ich, es ist eine ganz normale Entwiklung, eine Familie zu gründen, es ist der natürlichste Wunsch der Welt.
Redaktion benachrichtigen
#4   Elendester Sünder   11:35:30 | Dienstag, 8. März 2011
Entmannzipation
wie Adolf Tegtmeier es bezeichnete.
Redaktion benachrichtigen
#3   Vogel   11:25:15 | Dienstag, 8. März 2011
Watschn
Als Dreckskram würde ich den Tag nicht gerade bezeichnen.
WELTWEIT werden schon etliche Frauen unterdrückt.
Redaktion benachrichtigen
#2   A Watschn   11:20:25 | Dienstag, 8. März 2011
Sozialistischer Dreckskram
Der internationale Frauentag ist eine sozialistische Erfindung und wird deshalb hochgejubelt.
Redaktion benachrichtigen
#1   Vogel   10:50:51 | Dienstag, 8. März 2011
Ach wie schön
ich habe heute Frauentag, hätte ich ja glatt vergessen.
Wie feiert man den denn?
Der Frauentag ist ja international und weltweit gesehen werden ja immer noch genügend Frauen unterdrückt.
Manchmal habe ich ja den Eindruck, bei uns müssen sich die Männer langsam mal emanzipieren und dies sage ich nun, als weltweit bekanntes Mobbing- , Verleumdungs- und Emanzenweib.
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
GentechnikDie Frau leugnet die naturgegebenen Bedingungen ihrer Geschlechtlichkeit GentechnikGender-Idiot Thomas Krüger leistet einen wichtigen Beitrag GentechnikDie Verdirnlichung der Frau GentechnikDie Mutter wird entsorgt – jetzt kommt „das Elter“ GentechnikFür Kraft, Intelligenz und Kompetenz ist alleine der Mann zuständig MedizinSogar Polizeischutz mußte er in Anspruch nehmen GentechnikSteht der Weltuntergang bevor? GentechnikFremd im eigenen Körper GentechnikSchlimmer als Mord GentechnikBeide Brüste amputieren? SamenspendeSie sind zwischen 19 und 35 Jahre alt? GentechnikVoll daneben PhysikStärker als ein Radiosender ForschungGottlosigkeit ist abnormal Für immer ein KindGrüße von Frankenstein
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net