Schweiz
Bistum Chur macht knallhart schmutzige Homo-Politik
Ein katholischer Priester wird die dekadenz-politischen Anliegen eines Homo-Auflauf in Zürich mit einem „ökumenischen Gebet“ unterstützen. Der Generalvikar steht hinter ihm.
Homo-Auflauf in Zürich 2009
Homo-Auflauf in Zürich 2009
© marius.zierold, Flickr, CC
(kreuz.net, Zürich) „Wir sind damit einverstanden, daß ein katholischer Seelsorger sich an einem ökumenischen Gebetstreffen im Rahmen des ‘Zurich Pride Festivals’ beteiligt.“

Das erklärte der Generalvikar von Zürich, Kanonikus Josef Annen, heute.

Der Kanton Zürich gehört zum Bistum Chur.

Der kirchen-, familien-, gesellschafts- und sittenfeindliche Homo-Auflauf findet vom 16. bis 19. Juni statt.

Kanonikus Annen stellt eine Bedingung – die allerdings nicht eingehalten werden kann.

Es dürfe nicht der Eindruck entstehen, „daß wir die sozialpolitischen Ziele des ‘Zurich Pride Festivals’ über die Nicht-Diskriminierung hinaus unterstützen“.

Homo-Gestörte seien berufen, „mit Gottes Hilfe ein erfülltes Leben zu führen“ – schwärmte der Homo-Generalvikar.

Er sei gegen jegliche „Diskriminierung“.

Der Züricher Homo-Auflauf ist ein politisches Ereignis. Es geht darin nach den Statuten „um weitergehende sozialpolitische Ziele“.

Das verharmlost der verantwortungslose Generalvikar mit der Aussage, daß die „Ansichten“ auseinandergingen.

Er könne nicht alle sozialpolitischen Ziele des Homo-Auflaufes „gutheißen“.

Die „seelsorgliche Begleitung“ von Homo-Gestörten – Hw. Annen spricht vertuschend von „gleichgeschlechtlich veranlagter Menschen“ – sei ihm aber ein großes Anliegen.

In Wahrheit geht es den Homo-Radikalen bei dem „Gebet“ um eine Instrumentalisierung der Dekadenz-Kirche.

Doch der Generalvikar erklärte blauäugig und infantil, daß er für die seitens der Organisatoren signalisierte Bereitschaft „dankbar“ sei, „in einem fruchtbaren Dialog eine geeignete Form dafür zu finden.“
      
157 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#158   Begeisterter   19:28:44 | Dienstag, 15. März 2011
Homo_sapiens_sapiens
hoffe wir auf die brüder und schwestern im glauben in der schweiz. der jetzige homoperversions-skandal um huonder kann unmöglich so hingenommen werden.
Redaktion benachrichtigen
#157   Homo_sapiens_sapiens †   19:15:38 | Dienstag, 15. März 2011
Lieber Begeisterter!
Ich lese gerade Ihren Satz:
hier ist ziviler ungehorsam oberste christenpflicht.
Dazu muss ich anmerken: Zum Glück liegt dieses Homo-Bistum in der Schweiz. Das trifft sich gut! Denn ziviler Ungehorsam ist seit altersher auch oberste Eidgenossenpflicht (siehe schon Tell vs. Gessler).
Redaktion benachrichtigen
#156   vitrivius2010   18:54:15 | Dienstag, 15. März 2011
Jeder Homosexuelle ist ein Nazi
Röhm war kein Ausnahmefall sondern der Regelfall. Alle Homo-Perversen sind Nazi-Kommunisten. Gefährliche Faschisten-Terroristen oder anders ausgedrückt: Homo-Nazis = NAZISEXUELLE
Redaktion benachrichtigen
#155   kristall   18:48:45 | Dienstag, 15. März 2011
bist du ein homo ????
der huonder anrotzen will !!?? sozusagen sich abputzen !!!!
>:) ;-) :-! :-[ ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#154   Begeisterter   18:46:19 | Dienstag, 15. März 2011
kristall
seit einigen beiträgen winden sie sich, anscheinend wollen sie gar nichts auf ihre fragen hören.
auf bald. sie können mich bis dahin ja weiter mit beleidigungen überziehen. ihnen scheint das ja viel zu geben.
Redaktion benachrichtigen
#153   kristall   18:43:08 | Dienstag, 15. März 2011
bist du !!??
etwa ein begeisteter verleumder ??!! :-S :-[ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#152   Begeisterter   18:41:17 | Dienstag, 15. März 2011
kristall
verspotte mich weiter. es scheint dir ja sehr viel zugeben.
ich habe deine fragen beantwortet, du warst mit den antworten unzufrieden. ich habe dir angeboten, dass du noch einmal fragen kannst.
Redaktion benachrichtigen
#151   kristall   18:39:12 | Dienstag, 15. März 2011
ist deine hirnleistung schwach !!??
die fragen hatte ich dir schon gestellt !!?? ;-) :-[ :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#150   Begeisterter   18:35:36 | Dienstag, 15. März 2011
kristall
stellen sie doch mal ihre fragen.
wenn es ihnen freude bereitet, unterstellen sie mir bitte weiterhin, dass mir nichts klar ist und machen sie smileys dahinter, die sagen, dass sie mich verlachen. es scheint ihnen freude zu bereiten.
Redaktion benachrichtigen
#149   kristall   18:32:56 | Dienstag, 15. März 2011
begeisteter !!!!
ist dir überhaupt etwas klar ??!! ;-) :-[ :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#148   Begeisterter   18:29:20 | Dienstag, 15. März 2011
kristall
nein, ich will ihre fragen beantworten. was ist ihnen denn noch unklar?
Redaktion benachrichtigen
#147   kristall   18:27:19 | Dienstag, 15. März 2011
schätze du willst huonder anschwärzen !!!!
begeisterter !!!! ;-) ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#146   Begeisterter   18:25:48 | Dienstag, 15. März 2011
kristall
wo hätten sie denn noch gerne weitere auskunft?
Redaktion benachrichtigen
#145   kristall   18:23:19 | Dienstag, 15. März 2011
DAS !!!
war keine antwort auf meine fragen ??!! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#144   Begeisterter   18:21:48 | Dienstag, 15. März 2011
kristall
huonders verhalten ist skandalös. wie auch in dem vorliegenden fall. er bekräftigt die perversen wolllüstigen, indem er ihnen einen geistlichen zu ihrer scheußlichen höllenveranstaltung schickt.
der papst wird nach huonder hoffentlich einen mann von strengster moral berufen.
Redaktion benachrichtigen
#143   kristall   18:19:03 | Dienstag, 15. März 2011
dein bericht hört sich an !!??
als hätte huonder die homos aktiv unterstützt !!?? bzw.: wenn die linken huonder abmontieren könnten !!?? wer kommt wohl nach ??!! ;-) :-[ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#142   Begeisterter   18:11:38 | Dienstag, 15. März 2011
kristall
in den letzten jahren ist er nie gegen die homoperversen-veranstaltungen in der dekadenten stadt zürich vorgegangen. nicht nur, dass er untätig war. er hat diese aufläufe und dergleichen auch noch gefördert!
Redaktion benachrichtigen
#141   kristall   18:05:29 | Dienstag, 15. März 2011
WAS ??!!
hat konkret huonder gemacht !!?? ^-^
Redaktion benachrichtigen
#140   Begeisterter   18:02:02 | Dienstag, 15. März 2011
kostet die knallharte homopolitik huonder das amt?
in seiner amtszeit hat sich huoander vor allem durch knallharte maßnahmen in sachen homopolitik profiliert. eine ganze reihe seiner bistumsmitglieder kann es mit ihrem gewissen nicht mehr vereinbaren, den furchtbaren homobischof weiter zu folgen. hier ist ziviler ungehorsam oberste christenpflicht. als auszuschließen gilt es, dass huonder in seiner homoperversen-politik, obwohl sie vollkommen verfehlt ist, zurückrudert.
Redaktion benachrichtigen
#139   A.Theist   14:42:01 | Montag, 14. März 2011
@Rudolfus
Also ich als weibliche Person (hetero übrigens), muss sagen dass ich keineswegs gefährdet bin. Im Gegenteil: Du musst mir glauben, dass ich bestimmt ein viel zufriedeneres und sorgloseres Leben habe, denn ich akzeptiere jeden, sowie Gott es tun würde. WENN es denn einen geben würde…
Redaktion benachrichtigen
#138   clarissa colonia   14:33:54 | Montag, 14. März 2011
Ausmerzen …
Wie soll das gehen?
Wer soll das machen?
Woran soll man sie erkennen?
Wer soll Hand an die Gesalbten des Herrn legen?
Redaktion benachrichtigen
#137   Rudolfus   14:23:35 | Montag, 14. März 2011
@Sodomegestörter A-Theist: Sodomiten sind immer gestört, auch wenn sie sich im Klerus verbergen
Die meisten Priester sind keineswegs Sodomiten, der Prozentsatz ist niedrig, aber immer noch zu hoch. Wir sehen es an Kindesmißbrauchsfällen auch im Klerus, der sich meistens, typisch sodomitisch, gegen Jungen richtet.
Deine Verunglimpfung des gesamten Klerusses wegen der sodomitischen Unterwanderung beweist nur deinen sodomitischen Selbsthaß. Die Kirche tut gut daran, alle Sodomiten auszumerzen, um damt auch den Jugendmißbrauch auszumerzen. Die meisten Sodomiten sind promiskuitiv und selbstmordgefährdet.
Du wärst gut umzukehren, um deine Seele zu retten.
Dein Fingerzeigen auf sodomitische Kleriker kann nicht von den weltweiten Verbrechen deiner übrigen Sodomiegenossen ablenken.
Sodomiten sind kranke Leute. Sie verdienen unser Mitgefühl, aber im Klerus habt ihr nichts verloren.
Redaktion benachrichtigen
#136   A.Theist   14:12:50 | Montag, 14. März 2011
Homo-Gestörte?
Ihr nennt Leute die lediglich eine andere Gefühlseinstellung haben gestört? und was ist mit den pädophilen Priestern? denen kann man verzeihen, nur weil sie dann 20 mal Beichten gehen…das ändert nichts an Ihren Vorlieben und Verlangen. jaja und übrigens sind die meisten Priester sowieso schwul, sie mögen es sehr sich zu verkleiden wie man sehen kann. also gar nicht so abwegig von den „Homo-Gestörten“.
Und ja Achtung: die Homos und Muslime und Alle anders-denkenden als ihr kommt!! gebt acht und betet! :-D
Redaktion benachrichtigen
#135   Betroffener   10:13:19 | Montag, 14. März 2011
Kraut
Empfehle meine Stellungnahme unter „Nachruf…“ am 10.3. Spätnachmittag zu lesen.
Redaktion benachrichtigen
#134   Kraut   18:02:30 | Sonntag, 13. März 2011
Jungchen, Jungchen
um zu diskutieren, zu beten oder wenn man es so sehen möchte „gefährdete Seelen“ zu retten, kurz seinen Job zu machen.
Über den Glauben „diskutiert“ man nicht mit Frevlern – schon gar nicht ein Priester. Beten soll er in der Kirche ( aber kein Ökumene-Geseier!) und ich möchte eine Seele sehen, nur eine, die er dort „gerettet“ haben will.
Hier geht es tatsächlich vorrangig um eine Instrumentalisierung und der weiche human-homofreundliche Klerus macht mit.
Nur ein Statement der Katholischen Kirche käme zu so einer abgedrehten Veranstaltung in Frage: Entschlossen dagegen stemmen!
Redaktion benachrichtigen
#133   White Woman   17:45:29 | Sonntag, 13. März 2011
Inglorious Basta
ich weiß das geschieht hier zu selten. :(3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#132   Inglorious Basta   17:40:27 | Sonntag, 13. März 2011
Danke
:-$ schön das (auch mal) zu hören
Redaktion benachrichtigen
#131   White Woman   12:44:33 | Sonntag, 13. März 2011
Inglorious Basta
du hast in allen Punkten recht. :)3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#130   Inglorious Basta   12:31:24 | Sonntag, 13. März 2011
@Antonio M.G…Weder „feiert“ er dort noch ist er selber schwul er ist beruflich dort,
um zu diskutieren, zu beten oder wenn man es so sehen möchte „gefährdete Seelen“ zu retten, kurz seinen Job zu machen.
Wenn überhaupt jemand darauf Anspruch hätte erheben können das er Diskussionen nicht nötig hat dann doch Jesus selber (und selbst der hat sich den Argumenten seiner Gegner stets gestellt)…alle die aber Wein nicht in Wasser verwandeln können sind auf ihre menschlichen Überzeugungskräfte angewiesen.
Jesus hat Petrus (und ich schätze ähnliches sollte für seine Nachfolger gelten) gesagt er solle Menschen fischen.
Nun…Fische fängt man nicht indem man am Strand steht und einen Eimer bereit hält und Menschen fängt man nunmal nicht indem man sie grundsätzlich ablehnt und nichts mit ihnen zu tun haben will wenn sie nicht schon bereits 100% auf der eigenen Linie sind.
Die Kirche ist sehr stolz auf ihre Pioniere, Leute die sich vor allem durch ihren Mut auszeichneten, Leute die sich unter Lebensgefahr zu heidnischen Völkern begeben haben um dort zu predigen.
Sich in eine Kirche stellen und erzählen Gott ist groß, dazu gehört kein Mut. Zu erzählen wie schlecht und sündig die anderen sind, auch dazu gehört kein Mut.
Auf ein Schwulenfestival als Gegner der Homoehe aufzutreten, DAS ist mutig. Und das er dagegen ist hat er in seinem Statement (übrigens auf der „Titelseite“ der ZPF-Webseite) klar gesagt. Jedem also, der sich über das ZPF informieren will kann der Vikar seine Weltsicht präsentieren oder wenn man so will Werbung machen.
:)3 Der Mann weiß wie man fischt!
Redaktion benachrichtigen
#129   Homo_sapiens_sapiens †   23:36:22 | Samstag, 12. März 2011
@Palpatina
Von „katholoschen“ Priestern weiss ichs nicht sicher, aber falls Du „katholische“ gemeint hast, nu ja, geht klar. O:)
Redaktion benachrichtigen
#128   Palpatina I. †   23:33:56 | Samstag, 12. März 2011
Kinder!
Jetzt hat sichs aber aus-geHZt.
Katholosche Priester sind niemals schwul, klar!!
:-[
Redaktion benachrichtigen
#127   Homo_sapiens_sapiens †   23:01:01 | Samstag, 12. März 2011
@Elvenpath
Sie sprechen in der Tat ein Problem von einiger Brisanz an. Auf die Schnelle kann ich hierzu nur sagen:
-Man könnte es so verwirklichen wie in dieser gewissen alttestamentlichen Epoche, als die wichtigen religiösen Handlungen nur im Jerusalemer Zentralheiligtum durchgeführt werden durften. Das hiesse dann aber in unserem Fall, alle betroffenen Kirchen müssten ins HZ verlegt werden. Es gäbe sonntägliche Einlasskontrollen am Zaun für die Heteros, wohl auch für die Bisexuellen, die aber ausserhalb des HZ mit spezieller Gefahrenkennzeichnung an ihrer Kleidung und Rayonverboten für bestimmte Orte, wo sich Heteros bevorzugt aufhalten, rechnen müssten.
-Alternativ zu Zürich wäre der Vatikan selbst als Standort zu prüfen; der Vorteil: gute Infrastruktur; Mauern, Grenzkontrollen usw. schon vorhanden (Schweizergarde!) Für die Schweizergarde wiederum, die ja aus Schweizern besteht, wäre allerdings Zürich sicher leichter zu erreichen.
Ich hoffe doch, das zerstreut Ihre Bedenken?
Redaktion benachrichtigen
#126   Elvenpath †   22:28:35 | Samstag, 12. März 2011
Homo-Zentrallager
Wenn alle Homos in ein Zentrallager gesteckt werden, wird es in den Kirchen kaum noch Priester geben und auch der Vatikan wird wie leergefegt.
Btw: Was machen wir mit den Bisexuellen?
Redaktion benachrichtigen
#125   Antonio Michele Ghislieri   21:15:12 | Samstag, 12. März 2011
@Inglorious Bastard
Jesus hat sich um die Sünder gekümmert und die Sünde verurteilt. Die Modernistenpfarrern kümmern sich persönlich um die Sünde und feiern mit den Sündern, die Leute, die sich um Heiligkeit bemühen werden von ihnen verlacht und bekämpft. Irgendwie schon was anderes.
Redaktion benachrichtigen
#124   Inglorious Basta   20:39:16 | Samstag, 12. März 2011
Na so ein SKANDAL!!!!…ein Priester der mit „sündigen“ Menschen verkehrt
…das hätte Jesus NIE getan…der hatte bekanntlich nichts mit Prostituierten, Ehebrechern, Wucherern und sonstigem Gesindel zu tun.
Überhaupt ist Jesus ja nicht irgendwo ZU den Menschen gereist sondern ist allein in seiner „Kriche“ gesessen und hat gemotzt und mit Hölle gedroht wenn die Leute nicht einfach zu ihm gekommen sind.
Und was soll das Bitte für eine Kirche sein die sich auch um Menschen kümmern möchte die nicht 100% auf ihrer Linie sind. Ist doch klar…nur +net Schreiber (natürlich keine wie ich) haben den Besuch eines Vikars verdient.
Mann, Mann, Mann…wenn ich schwul wäre und einer von einem Verein der Homosexualität so verurteilt wie die RKK wollte auf MEINE Veranstaltung kommen ich würde den rausschmeissen. Aber trotz der homophoben Vergangenheit (und wie man hier in einigen Beiträgen erahnen kann auch Gegenwart) der Kirche scheint der Priester doch willkommen.
Müssen schon sehr „radikale Perverse“ sein und beten wollen sie auch noch…ein klares Zeichen das >:) in ihnen steckt.
Mal ehrlich: Popopiraterie mag ja eklig sein, aber wenn sie überhaupt jemanden wehtut dann doch nur den Beteiligten.
Warum also Homos hassen?
Weil sie irgendwo in der Bibel verurteilt werden?
Nein, Glaube entwickelt sich nunmal weiter…Dinge kommen hinzu: z.B. Unfehlbarkeit d. Papstes und andere Dinge fallen weg…z.B. Steinigung von Vergewaltigungsopfern (Mose, 22,23-34)
Ob solcher Fortschritt grundsätzlich gut ist ist eine andere Frage aber wer ihn grundsätzlich ablehnt sollte einfach mal :-…
Redaktion benachrichtigen
#123   ErnstSchneider   16:33:50 | Samstag, 12. März 2011
Redaktion benachrichtigen
#122   Jenenser I. †   16:10:08 | Samstag, 12. März 2011
Off-Topic
Jetzt mal lustiger Mist www.youtube.com/watch?v=IKGZkp79AzU…
Redaktion benachrichtigen
#121   Homosex ist schwer gestört   15:36:28 | Samstag, 12. März 2011
Bist Du ein Sodomitenmännchen
oder ein Weibchen? :-!
Redaktion benachrichtigen
#120   Palpatina I. †   15:28:29 | Samstag, 12. März 2011
Tautologie
A propos Gelalle:
Redaktion benachrichtigen
#119   Homosex ist schwer gestört   15:26:57 | Samstag, 12. März 2011
Schweig Er
Sodomitengelalle.
Redaktion benachrichtigen
#118   Palpatina I. †   15:23:51 | Samstag, 12. März 2011
@Homosex ist schwer gestört
Wohnen auch Sie im Schmuddel-Bistum Chur www.kreuz.net/article.5513.html? Bitte werden auch Sie gegen die knallhart schmutzige Homo-Politik aktiv und unterschreiben Sie besagte Petition. :&) :)3
Redaktion benachrichtigen
#117   Homosex ist schwer gestört   15:16:15 | Samstag, 12. März 2011
Sodomitenkleriker
müssen entsorgt werden.
Redaktion benachrichtigen
#116   Palpatina I. †   13:39:02 | Samstag, 12. März 2011
Schmuddel-Bistum Chur: Bericht einer besorgten Einwohnerin
Rettet das Bistum Chur: es wird hier immer schlimmer!
Schon heute morgen, während ich (opernglasbewehrt) durchs Fenster auf die Strasse blickte, marschierten mindestens drei (3 !) verschiedene Ledertunten vorbei. Und dabei wohne ich nicht mal im Tiefenbrunnen (aka Tuntenbrunnen!)
Ich schreib mir die alle auf und schicke die Liste regelmässig an das bischöfliche Ordinariat in Chur. Aber der altliberale Bischof Huonder liess mir unlängst Folgendes mitteilen:
„Grüss Gott Palpatina – Ihr Engagement in Ehren, doch wir haben uns knallhart einer schmutzigen Homo-Politik verschrieben. Die Altgläubigen lenken wir mit gelegentlichen lat. Messen ab und niemand merkt es!“
Darum unternehmen auch Sie etwas gegen die schmutzige Homo-Politik! Notieren auch Sie die Homos in Ihrer Umgebung – am besten macht man jeweils zusätzlich ein Foto zur Dokumentation, möglichst in einer sündigen Pose (Beweiskraft!) – und lassen Sie die Dokumentation dieser Missstände dem Generalvikar von Chur zukommen.
Unterschreiben Sie auch unbedingt diese Petition www.kreuz.net/article.12827.html (international!) zur Rettung des Schmuddel-Bistums Chur! kreuz.net weiss schon lange, dass hier etwas faul ist!
Redaktion benachrichtigen
#115   Sycamore   11:51:47 | Samstag, 12. März 2011
Gallowglas (23:10) alias die ‘Glaubenskongregation’ der ‘atheistisch Veranlagten’…
Als Philosoph entnehme ich, mit Erstaunen, aus Ihrem Dekret,
Moral sei eine Sache des jeweils vorherrschenden Glaubens,
und mit Rationalität habe sie nichts zu tun.
Arme Sokrates, Platon, Aristoteles, Augustinus, Thomas von Aquin, Kant, Hegel und eine abertausendjährige philosophische Tradition
des Osten und des Westen über die rationalen Grundlagen der Moral.
Nach Ihrem Spruch ist alles hinfällig geworden, alles für die Katz. Diese sublimen Intelligenzen werden vom Genie Gallowglas
endgültig als Dummköpfe entlarvt.
Darf man über die Quelle Ihrer übermenschlichen Weisheit fragen? Gab es eine persönliche Offenbarung?
Wie üblich in diesen Fällen, mit Menschen wie Ihnen,
stelle ich jedoch mit Bedauern fest, daß Sie auf eine Begründung
Ihrer hochwaghalsigen Meinungen mit unerhörter Nobless verzichten.
Außer Ihrer üblichen Dampfplauderei ist aus Ihrem Beitrag nichts zu vernehmen.
Redaktion benachrichtigen
#114   Homo_sapiens_sapiens †   11:48:13 | Samstag, 12. März 2011
@Mufelius
In diesem sinne wäre doch der Homo-Auflauf in Zürich (sowieso eine Protestuntenstadt!) zu begrüssen.
Die homines finden sich zentral ein, als geballte Ansammlung –> Zaun drumrum und fertig ist das Homo-Zentrallager! :-)
Ein anwesender katholischer Geistlicher könnte hier in der Tat die Funktion eines Schäferhundes versehen, der die Schäfchen zielgenau in den Pferch geleitet und treuherzig aufpasst, dass auch ja keins abhaut ;-)
Redaktion benachrichtigen
#113   Palmström   11:48:13 | Samstag, 12. März 2011
Hab ich mir doch gedacht,
das H war sehr verräterisch…sehr…!
Redaktion benachrichtigen
#112   Mufelius †   11:43:36 | Samstag, 12. März 2011
HZ…
ein Homo-Zentrallager.
:D
Redaktion benachrichtigen
#111   Palmström   11:37:07 | Samstag, 12. März 2011
Mufelius: Was sollte in dem
Zusammenhang ein HZ sein…?
Redaktion benachrichtigen
#110   Mufelius †   11:35:44 | Samstag, 12. März 2011
Saubere Homopolitik?
Nach Meinung der Macher solcher Artikel ist die saubere Lösung der Homofrage wahrscheinlich ein HZ, wo man all diese entarteten Homos einsperrt…
Redaktion benachrichtigen
#109   Palmström   11:33:24 | Samstag, 12. März 2011
Wenn es knallharte schmutzige Homopolitik
gibt, wird es ja auch saubere Homopolitik geben.
Sonst könnte die schmutzige ja nicht schmutzig sein… :-D
Redaktion benachrichtigen
#108   White Woman   11:16:55 | Samstag, 12. März 2011
Homo_sapiens
na klar hab ich die gesehen und auch schon beantwortet.
Muss jetzt aber los, hab noch zu arbeiten. Bis später.
Redaktion benachrichtigen
#107   Homo_sapiens_sapiens †   11:10:27 | Samstag, 12. März 2011
Huhu White Woman,
und guten Morgen :(3
Ich hoffe, Du hast meine PN gesehen
Redaktion benachrichtigen
#106   White Woman   10:56:09 | Samstag, 12. März 2011
Homo_sapiens
mit Defendor kann man nur reden, wenn man seiner Meinung ist. Ansonsten wird man nur auf hochmütigste Art und Weise belehrt, weil er ist Superkatholik, hat also die Wahrheit gepachtet.
Redaktion benachrichtigen
#105   Homo_sapiens_sapiens †   10:52:29 | Samstag, 12. März 2011
Vergiss es, damdem
ein Dialog mit defendor ist wohl ebenfalls ausgeschlossen… das ist ein Poster der autistischen Sorte :'(
Redaktion benachrichtigen
#104   A Watschn   10:51:24 | Samstag, 12. März 2011
perverser Generalvikar
Viele sind berufen, aber nur wenige auserwählt. Dieser Generalvikar gehört nicht dazu.
Wäre ich der zuständige Bischof, würde ich Herrn Annen gehörig ins Gebet nehmen.
Redaktion benachrichtigen
#103   damdem   10:08:42 | Samstag, 12. März 2011
@defendor
Das ist richtig.
Redaktion benachrichtigen
#102   defendor   09:43:45 | Samstag, 12. März 2011
Ein „Dialog“ mit der Lüge…
…ist ausgschlossen…
selbstgefälliges „oekumenisches Gebet“ hin oder her…
ein „Techtel-Mechtel“ in Form der Erklärung der Sünde zur „Anständigkeit“ ist die Handreichung an die Finsternis…
Der heilige Bernhard von Clairvaux schreibt:
„Der Stolze entschuldigt seine Sünde, der Demütige beschuldigt sie.
Das Licht kann NICHT mit der Finsternis zusammenwohnen.“
–-
Die Heilige Mutter Kirche lehrt ohne Wenn und Aber das, was unser HERR und GOTT JESUS CHRISTUS angemahnt hat;
die SÜND-E zu verachten…
aber
den SÜND-ER zu lieben und ihn zur
R E U E
über die begangenen Sünden vor der
BARMHERZIGKEIT CHRISTI zu führen mit dem Willen zur
UMKEHR durch eine Abkehr von der Sünde …
die reine Lehre der Heiligen Mutter Kirche lehrt also
NICHT das sich „Arrangieren“ mit der Sünde…
sie lehrt NICHT das Bemänteln der Sünde mit einer angebl. „Anständigkeit“…
KEIN „Schönreden“ der Sünde also
sondern
in christlicher Nächstenliebe Hinführung der verirrten Seele zur
EWIGEN WAHRHEIT JESUS CHRISTUS…
also hin zum Willen zur UMKEHR…
Katechismus:
2359
Homosexuelle Menschen sind zur
KEUSCHHEIT gerufen.
Durch die Tugenden der
SELBSTBEHERRSCHUNG, die zur inneren Freiheit erziehen, können und sollen sie sich
– vielleicht auch mit Hilfe einer selbstlosen Freundschaft –’
durch das GEBET und die SAKRAMENTALE GNADE Schritt um Schritt, aber ENTSCHIEDEN der christlichen Vollkommenheit annähern
–-
dominus-iesus.de/…loria-Polo-Ortiz.htm
Redaktion benachrichtigen
#101   Rose im Kreuz   08:02:29 | Samstag, 12. März 2011
Zitat des Dominikaners Kardinal Schönborn:
„Beim Thema Homosexualität etwa sollten wir stärker die Qualität einer Beziehung sehen. Und über diese Qualität auch wertschätzend sprechen. Eine stabile Beziehung ist sicher besser, als wenn jemand seine Promiskuität einfach auslebt.“
Welche Unverschämtheit des „Zurich Pride Festivals“, den Wiener Kardinal Schönborn nicht zu ihrer Homo-Folklore einzuladen! Oder wird er ohnehin teilnehmen – auch ohne Einladung?
Redaktion benachrichtigen
#100   GertrudeS   06:55:12 | Samstag, 12. März 2011
@ begeisteter
Wer hier wohl wem mit Mitleid zu begegnen hat? Wenn ich mir ihr Homosexualitätszentriertes Gefasel so durchlese können sie eine kräftige Portion davon vertragen. Wo ist denn eigentlich ihr Problem? Nervt es sie so arg dass sie einmal im Jahr am Samstag nicht am der Mariensäule ihre schlechte Gottesdienst-Persiflage abhalten können? Dieses verlogene mitleidsgeschwafel ist so peinlich. Kommen sie mich doch mal besuchen, dann Treib ich ihnen ihr falsches Getue gerne aus. Ekelhaft.
Redaktion benachrichtigen
#99   Besorgt   06:19:35 | Samstag, 12. März 2011
@Kreuznetter
aber erst nach dem sie vor den „Patres“ der Pissbruderschaft oder noch besser vor denen der Sedisvakantistenfraktion entsagt und gültig die Lossprechung erhalten haben :-D
Redaktion benachrichtigen
#98   Kreuznetter †   02:35:41 | Samstag, 12. März 2011
Der Schriftleitung…
wären wohl gewisse Praktiken des Morgenlandes genehm, wonach verirrte Seelen an Baugeräten zur Besinnung gebracht werden.
Redaktion benachrichtigen
#97   Homo_sapiens_sapiens †   01:47:15 | Samstag, 12. März 2011
Genau Rudolfus
Beten wir das Gebet um Geistsendung.
Dieses gebet sollten hier viele beten. Ganz besonders aber du. o^/
Redaktion benachrichtigen
#96   Rudolfus   01:27:14 | Samstag, 12. März 2011
@Biene Maja: Siehe hierzu Info von Schreiber ‘merker’
20. III. 2010, Queen of Peace, Anguera, BA, Brazil, Message 3295 über die Geißeln gegen die Welt und ein bevorstehendes „Megaerdbeben in Japan“. (kirchlich nicht beurteilt)
Konflikte mit den arabischen Völkern in einer „zweigeteilten Welt“, Katastrofen, Währungskrisen, siehe hierzu die profetische Offenbarung Maria der Miterlöserin als Frau aller Völker gegenüber der Amsterdamerin Ida, amtskirchlich zunächst abgelehnt, vor wenigen Jahren noch unter Johannes Paul II. diözesan amtskirchlich anerkannt. Die Erscheinungen setzten gegen Ende des II. Weltkrieges 1945 ein und endeten 1959. Die vollständige Offenbarung 1945-1959 findet sich auf der Heimseite zu Ehren der Frau aller Völker ‘de-vrouwe.info’.
Die Christen sollen das nach Anweisung gegebene Gnadenbild verehren und das Gebet um die Sendung des Heiligen Geistes möglichst vor dem Kreuz beten.
So wie die Rue-du-Bac-Erscheinung 1830 das wild umstrittene Dogma der Unbefleckten Empfängnis 1854 vorbereitete, so bereitet die Amsterdamer Erscheinung 1945-1959 das ebenfalls bekämpfte Dogma der Miterlöserin und Mittlerin vor, das der Papst als Anzeichen der Friedenszeit dereinst verkünden wird.
Auch das Dogma 1854 war großem Widerstand ausgesetzt, nachdem viele Theologen die Lehre der Unbefleckten Empfängnis ablehnten.
Die Lehre der Miterlöserschaft wurde bereits durch Papst Benedikt XIV. beschrieben.
Nun wartet die Kirche auf das definierte Dogma, als Zeichen für die Friedenszeit.
Beten wir das Gebet um Geistsendung.
Redaktion benachrichtigen
#95   Homo_sapiens_sapiens †   01:18:41 | Samstag, 12. März 2011
Erkläre mir eines, Biene Maja
Warum hat GOTT die alten Griechen nicht für ihre himmelschreienden Schwulitäten bestraft?
Er hätte die Möglichkeit gehabt! Unter der Ägäis liegt ein altgedienter, gottgefälliger SUPERVULKAN! Den hat GOTT nachweislich schon mal hochgehen lassen, im 2. Jahrtausend v. Chr.! Warum genau, wissen wir nicht – denn durch den Ausbruch wurden die damaligen Sünder in der Ägäis und deren Kultur praktisch vollkommen AUSRADIERT !!!!
(Die meisten Griechen hockten damals freilich noch auf dem Balkan, waren also nicht direkt betroffen!)
Wenn also GOTT im stolzen Europa via Vulkan auch heute gern mal ein Chaos anrichtet (wie dieser Plattform neulich zu entnehmen war), WARUM hat ER dann über die himmelschreiende Unzucht der Griechen (von deren Götzenverehrung überhaupt zu schweigen!!!) jahrhundertelang hinweggesehen????
Schau dir nur mal griechische Vasenbilder an! Oder auch doch lieber nicht! Sind nämlich alles tönerne Homopornos!
WARUM wurden die Griechen nicht bestraft? Total verschwupptes Tuckenvolk!
Haben aber LEIDER ne Extrawurst gekriegt, die Scheissgriechen!
:-[ :-[ :-[ :-[ :'(
Redaktion benachrichtigen
#94   Biene Maja   01:02:48 | Samstag, 12. März 2011
GOTTESSTRAFE
siehe Japan drohende Kernschmelze im AKW Japan und wenn es so weiter geht dann haben wir nächstes Jahr Krieg
siehe Lybien und der arabische Raum kehrt um denn das Ende der Welt kommt man weis nicht den Tag und die Stunde wann der Herr kommt hatet euch bereit also
Redaktion benachrichtigen
#93   Kraut   00:58:37 | Samstag, 12. März 2011
Highway to Hell
tja und was ist wenn der anwewesende Geistliche selber homiosexuell ist?
Redaktion benachrichtigen
#92   Vorwärts   00:47:02 | Samstag, 12. März 2011
Vorschlag für Faschings oder Csd Auflauf Kostümes
de.academic.ru/…eodore_Roosevelt.jpg
Redaktion benachrichtigen
#91   SignumSalutis †   23:56:46 | Freitag, 11. März 2011
„Auflauf“
GV Annen macht das doch sehr geschickt. Ich denke, da macht sich wirklich mal jemand auf den mühsamen Weg des Evangeliums um dem komplexen Thema Homosexualität gerecht zu werden.
Plötzlich ist das Bistum Chur, dessen Bischof hier zum Opfer stilisiert wird, wieder ein Homo-Bistum …
Hier wird alle 2 Tage die Wahrheit neu verdreht, wie im Wahrheitsministerium in Orwell’s 1984.
SignSal
Redaktion benachrichtigen
#90   Homo_sapiens_sapiens †   23:43:31 | Freitag, 11. März 2011
Schlaf schön, White Woman
Ich hab Dir auch eine PN geschickt :(3
Redaktion benachrichtigen
#89   Begeisterter   23:41:39 | Freitag, 11. März 2011
white woman
einen menschen ernstzunehmen und zu akzeptieren, heißt ihn wahrhaft in seiner gänze zu erkennen und ihn ernstzunehmen und daraus die richtigen schlüsse und handlungsmaximen zu gewinnen.
schlafen sie gut.
Redaktion benachrichtigen
#88   White Woman   23:40:16 | Freitag, 11. März 2011
Begeisterter
du bist den Homosexuellen auch keine Hilfe. Aber Schluß jetzt, ich sag euch allen gute Nacht.
Redaktion benachrichtigen
#87   Rudolfus   23:37:02 | Freitag, 11. März 2011
@Auctor, 23:16: Hier haben Sie sich und Ihresgleichen treffend analysiert.
Die Wahrheit darf nicht geschrieben werden, sondern soll durch billige Verleumdung mundtot gemacht werden. Ein typisches Vorgehen der deutschen kirchenuntreuen Bischöfe gegen kirchentreue Christen.
Gemäß den Lehren der Päpste, wie etwa bestätigt durch den sel. Pius IX., dürften derartige Schreiber in einer katholischen Publikation zu Wort kommen. Es ist mir ein Rätsel, wie dies mit dem katholischen Glauben zu vereinbaren ist. Die Päpste der Tradition würden jedenfalls hierzu keine Zustimmung erteilen.
Redaktion benachrichtigen
#86   Begeisterter   23:34:33 | Freitag, 11. März 2011
white w; homo sap.
@homo sap.
danke :-]
@white w.
er hat sich dem zeitgeist wie eine hure angebiedert und ist den homo-verdrehten keine hilfe.
Redaktion benachrichtigen
#85   Himmelblauer Abt   23:34:32 | Freitag, 11. März 2011
Warme Brüter: 22.50 Uhr: In der Umgebung des Atomkraftwerks Fukushima Daiichi steigt die
Radioaktivität, wie die Behörden mitteilten. Die Evakuierungen wurden ausgeweitet. Medienberichten zufolge soll der Wert über dem 1000-fachen des Normalwerts liegen.
www.focus.de/…apan_aid_607447.html
„Homo-Gottesdienst“ in der Innenstadt Münchens?
Wie unterscheidet sich denn eigentlich ein „Homo-Gottesdienst“ von einem „Hetero-Gottesdienst“?
Und worin unterscheiden sich „offene Homopriester“ von „verdeckten Homopriestern“?
Redaktion benachrichtigen
#84   Auctor   23:33:31 | Freitag, 11. März 2011
Eigentlich mag ich nichts mehr schreiben,
will nur noch kundtun, dass ich Antonio Michele Ghislieri die Genugtuung, es mir „nun richtig gegeben“ zu haben, nicht gönne.
Noctem quietam et finem perfectum allen Wohlmeinenden.
Redaktion benachrichtigen
#83   Homo_sapiens_sapiens †   23:31:11 | Freitag, 11. März 2011
Lieber Begeisterter,
das wort gleicher existiert nicht.
Doch, natürlich existiert das! Jetzt steht es bereits in dreifacher Ausführung in diesem Thread !!!!! (siehe unmittelbar hier oben und zweimal weiter unten). :)%
Allerdings handelt es sich nicht um ein Wort im lexikographischen Sinne, sondern lediglich um eine Komparativform des Wortes gleich.
Und da Dir der hochliterarische Wert meiner Anspielung offenbar entgangen ist, hagelt’s jetzt gleich noch ne Buchempfehlung:
George Orwell: Animal Farm :)%
Von dort stammt das Zitat in seiner ursprünglichen Fassung:
All animals are equal, but some animals are more equal than others.
Liebe Grüsse vom Homo_sapiens_sapiens :(3
Redaktion benachrichtigen
#82   White Woman   23:28:00 | Freitag, 11. März 2011
Homo_sapiens
ich habe dir eine PN geschickt. Würde mich über Antwort freuen.
Begeisterter: Oh Bischof Marx hat sich also rein menschlich gesehen, fair gegenüber Homosexuellen verhalten. Der pöse aber auch.
Redaktion benachrichtigen
#81   Antonio Michele Ghislieri   23:25:58 | Freitag, 11. März 2011
@Auctor
… wie schade, dass soviele hier Hasspredigten und Höllendrohungen selbstgerecht und selbstgefällig für Wohltun halten. Mit eurer Gottesliebe kann es nicht weit her sein.
Sie meinten doch die, die die Wahrheit schreiben, oder? Schon vergessen? Alzheimer?
Redaktion benachrichtigen
#80   Begeisterter   23:23:38 | Freitag, 11. März 2011
@diverse
@homo
das wort gleicher existiert nicht. wenn etwas gleich ist, kann es nicht gleicher sein. wir sind alle kinder gottes, manche entfernen sich aber stärker von ihm als andere.
@himmelblauer
er hat z.B. den homoperversen-gottesdienst vom abgelegenen stadtteil neuperlach mitten in die innenstadt geholt. und beschäftigt offene homopriester in leitenden funktionen.
Redaktion benachrichtigen
#79   White Woman   23:23:36 | Freitag, 11. März 2011
Begeisterter
dazu ist es wichtig, ihnen den weg zu einem glücklichen, erfüllten, hetero-züchtigen leben zu ermöglichen.
Na super, ich bezweifele sehr stark, das die Homosexuellen das überhaupt wollen. Insofern nimmst du sie auch nicht ernst, weil du ihnen etwas „ermöglichen“ willst, was gar nicht in ihrem Weltbild liegt.
Und dein Spruch: Homosexualität gibt es gar nicht. Da kann ich echt nur :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#78   Homo_sapiens_sapiens †   23:19:47 | Freitag, 11. März 2011
Lieber Begeisterter
Ah, jetzt verstehe ich endlich Deine Logik.
1. Wir homines sind alle gleich,
2. die Hetero-Züchtigen sind aber ein klitzekleines bisschen gleicher als die Homoperversen, darum müssen sie ihnen unbedingt erklären, was ein glückliches und gottgefälliges Leben ist. :&) :)3
@Himmelblauer Abt: Wahrscheinlich ist Marxens Bistum ein Homo-Bistum, weil dort die absolute Homo-Gleichheit aller schon verwirklicht ist. Sozusagen ein Homo-Kommunismus (Homunismus ?!) :-O
Redaktion benachrichtigen
#77   Auctor   23:16:23 | Freitag, 11. März 2011
@Antonio Michele Ghislieri
Wo hätte ich „verleumdet“?
Das ist so typisch: wird die Wahrheit über unsägliches Betragen und Formulieren genannt, wird „misskreditiert“.
Rhetorikkurs 1. Semester, 1. Unterrichtsstunde…
Lesen Sie es als Stoßgebet.
Redaktion benachrichtigen
#76   Himmelblauer Abt   23:13:45 | Freitag, 11. März 2011
Es geht heiss her…: Japan muss eine nukleare Katastrophe fürchten: Im AKW Fukushima ist die
Radioaktivität nach einem Agenturbericht auf das Tausendfache des normalen Wertes gestiegen. In der Umgebung werden ebenfalls deutlich erhöhte Werte gemessen – die Evakuierungen sollen ausgeweitet werden.
www.spiegel.de/…,1518,750459,00.html
Haben eigentlich auch unterirdische Atomversuche was mit Erdbeben zu tun?
Portal Eriwan: Nein. Nix. Die Schwulen warns.
Ja die warns, ja die warns, ja die warns die oiden Schwulensä_, ja, die warns, ja die warns, die oiden Schwulensä_.
Was genau ist denn im Erzbistum München homo, dass es ein Homo-Bistum sein soll? Da wird doch nicht der Erzbischof gemeint sein? Ist er denn ein solcher Homo oder ein solcher?
Redaktion benachrichtigen
#75   Begeisterter   23:12:29 | Freitag, 11. März 2011
homo sap.
man soll homoperverse absolut gleich behandeln. dazu ist es wichtig, ihnen den weg zu einem glücklichen, erfüllten, hetero-züchtigen leben zu ermöglichen. nur so nimmt man sie ernst und begegnet ihnen auf augenhöhe und kann ihnen eine kleine hilfe auf dem weg zur erfüllung sein.
Redaktion benachrichtigen
#74   Antonio Michele Ghislieri   23:12:09 | Freitag, 11. März 2011
@Auctor
@Antonio Michele Ghislieri: Wenn Sie genau schauen, habe ich mit meinem eigenen letzten Satz unter dem Zitat den Bezug, ja die unbedingte Notwendigkeit zum Gebot der Gottesliebe hergestellt.
Sie meinen den Satz wo Sie selbstgerecht und selbstgefällig andere verleumdeten. Kann Verleumdung Gottesliebe sein?
Redaktion benachrichtigen
#73   Gallowglas   23:10:06 | Freitag, 11. März 2011
@Sycamore:
Dabei rede ich noch nicht über die theologischen Tugenden,
die ein Leben im Glauben voraussetzen, sondern über die Moral
‘tout court’, die an keinen Glauben gebunden ist,
sondern lediglich an die Rationalität des Menschen.
Da irrst du gewaltig … jede Auffassung von Moral ist an den jeweils vorherrschenden Glauben gebunden, mit „Rationalität“ hat das ganze wenig zu tun.
Z.B. gibt es keinerlei rationale Gründe, Homosexualität ab zu lehnen, nur religiöse …
Redaktion benachrichtigen
#72   Palpatina I. †   23:09:47 | Freitag, 11. März 2011
Adolf (oder wie immer dein runenähnlicher Name zu lesen ist),
unterschreib auch Du die Petition zur Absetzung des altliberalen Homo-Bischofs Huonder www.kreuz.net/article.12827.html (Schmuddel-Bistum Chur!!!) :)3
Redaktion benachrichtigen
#71   wickerl   23:09:13 | Freitag, 11. März 2011
Machtverlust
Man merkt , Bischof Huonder hat schon nichts mehr zu sagen, er ist fallengelassen von Papst Benedikt.
Redaktion benachrichtigen
#70   Homo_sapiens_sapiens †   23:07:16 | Freitag, 11. März 2011
Oha, lieber Begeisterter!
Ich sehe, Sie sind ein echter Connaissuer der lateinischen und griechischen Sprache. Da ziehe ich natürlich kommentarlos meinen Hut.
Eine Frage bleibt mir allerdings noch; – wenn Homo im Falle von Homoperversen so viel wie „gleich“ bedeutet, warum soll man sie dann nicht gleich behandeln wie alle anderen Menschen auch? o.O
Redaktion benachrichtigen
#69   マンフレド   23:02:37 | Freitag, 11. März 2011
Es ist gerade zu eine Tragödie
mit solchen Unzuchtsförderern aus der Kirche!!!Das schreit geradezu nach der Rache Gottes!!!Japan,Teil 2 wird kommen,diesmal hier.
Redaktion benachrichtigen
#68   Begeisterter   23:01:41 | Freitag, 11. März 2011
homo sap.
zur erklärung:
homo = mensch = wir alle
homo = gleich, im fall der homo“sexualität“/homoperversion, auf das eigene geschlecht gerichtetes perverses interesse
Redaktion benachrichtigen
#67   Auctor   23:00:20 | Freitag, 11. März 2011
Mich schüttelt’s …
Erinnert sich jemand an den „Pfarrer Braun“ – Krimi, der in Franken spielte und eine angebliche „Erscheinung“ zum Inhalt hatte? Ein auf die Felsen gemalter Kruzifixus, aus dem bisweilen rotes Wasser lief… Jürgen Tarrach spielte den selbsternannten Prediger, mit Ehefrau und Tochter…
Wieso denke ich jetzt gerade an den…? Der hatte gar keinen Hauskreis…
Redaktion benachrichtigen
#66   Homo_sapiens_sapiens †   22:59:45 | Freitag, 11. März 2011
Lieber Begeisterter,
wusstest Du schon, dass Männer und Frauen auch zur Spezies homo gehören?
Also gibt es Homo-Sexualität. Da kannst Du froh sein, denn auch Du bist durch die Ausübung derselben zustande gekommen, als willkommenes Geschöpf des gütigen Herrn und Gottes. o^/
Redaktion benachrichtigen
#65   Begeisterter   22:56:38 | Freitag, 11. März 2011
diverse
wo tut ihr homoperversen wohl?
homo-sexualität gibt es nicht. sexualität beschränkt sich im kirchlichen sinne auf mann und frau. es heißt auch geschlechtsverkehr, d.h. verkehr zwischen den geschlechtern und nicht innerhalb des gleichen.
in der natur ist keinesfalls homoperversion vorgesehen.
ich bekunde mitleid und helfe den verirrten, wo immer es geht, auf den richtigen weg zurückzufinden. dies erfordert eine menge courage und glücklicherweise unterstützt mich meine frau und auch unser hauskreis.
Redaktion benachrichtigen
#64   White Woman   22:54:54 | Freitag, 11. März 2011
Homo_sapiens
danke für die Aufklärung. ;-) ;-) Ob die kath. Kirche diese Etymologie auch kennt? :-P :-P
Auctor: So isses. :)3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#63   Auctor   22:47:37 | Freitag, 11. März 2011
@Begeisteter
…im Übrigen ist in meinem Katechismus der Respekt vor dem Homosexuellen angenmahnt – nicht irgendein so selbstgerechtes Mitleid. Und dieser Respekt begänne bei Ihnen damit, nicht mehr von Homoperversen zu schreiben. Es widert mich an.
Redaktion benachrichtigen
#62   Homo_sapiens_sapiens †   22:47:20 | Freitag, 11. März 2011
@White Woman
Genau lesen, liebe White Woman!
mitgefühl spricht, welches er für die abnorm verdrehten homo-wolllüstigen empfindet.
MITgefühl heisst natürlich, dass der Geistliche an besagten abnorm verdrehten homo-wollüstigen Geschöpfe teilhat. Das folgt aus der Etymologie dieses Wortes! :-P
Redaktion benachrichtigen
#61   White Woman   22:44:14 | Freitag, 11. März 2011
Begeisterter
du tust deinen Homosexuellen Mitmenschen nicht wohl, wenn du mit süßlich tropfender Stimme dein Mitleid bekundest und sie womöglich noch zu Wüstenstrom schickst.
Und ja, ich fände es sehr schön wenn der Geistliche einfach mit den Homosexuellen beten würde.
Redaktion benachrichtigen
#60   Auctor   22:43:20 | Freitag, 11. März 2011
@Antonio Michele Ghislieri
Wenn Sie genau schauen, habe ich mit meinem eigenen letzten Satz unter dem Zitat den Bezug, ja die unbedingte Notwendigkeit zum Gebot der Gottesliebe hergestellt.
Redaktion benachrichtigen
#59   Begeisterter   22:42:12 | Freitag, 11. März 2011
auctor & homo sap
auctor:
jemanden, den sie aus ganzem herzen lieben wie sich selbst, lassen sie nicht in sein verderben (die hölle) zu rasen.
oder würden sie einen geliebten menschen sturz betrunken in ein auto steigen lassen und ihn den motor starten??
ihre vorstellungen von nächstliebe scheinen mir etwas unüberlegt…
@homo sap.
das bistum, in dem unzuchtskardinal marx wütet!
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
SchweizInternationale Petition für den Bischof von Chur SchweizDer Kirchensteuer-Boß muß bestraft werden SchweizDer Schweizer Bundesrat soll den Bischof absetzen SchweizDie Kirchensteuer-Bosse intrigieren gegen den Bischof SchweizDer zurückgetretene Generalvikar wehrt sich SchweizWill der Bischof jetzt selber gehen? SchweizDer Fisch stinkt vom Vatikan her SchweizDie Liturgie ist keine Knetmasse – oder doch? SchweizDer Weihbischof wird neuer Regens SchweizKnall in Chur: Regens tritt zurück SchweizMonopolblatt mißbraucht Informations-Auftrag Schweiz„Man kann die Luft nicht von Religion säubern“ SchweizGrundloses Durchdrehen: Nur fünf Alte Messen SchweizDie letzten altliberalen Zuckungen SchweizDie Schweiz hätte dann – wie China – eine rote Flagge
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net