Sexualität
Grundschüler mit Pornos verderben
Unter dem Deckmantel der „sexuellen Aufklärung“ werden britische Grundschulkinder mit Obszönitäten traktiert, um sie für die ihnen bevorstehende Porno-Gesellschaft weichzukopfen.
Das britische 'Christian Institute' deckt perverse Aufnahmen in Grundschulbüchern auf
Das britische ‘Christian Institute’ deckt perverse Aufnahmen in Grundschulbüchern auf
(kreuz.net, London) In Großbritannien verwendete Schulbücher für die Grundstufe sind darauf angelegt, kleine Kinder zu verführen.

Das machte das in London beheimatete evangelikale ‘The Christian Institute’ kürzlich bekannt.

Es hat zahlreiche Bücher und Filme zur angeblichen Aufklärung von Kindern untersucht und darüber auf seiner Webseite einen dreißigseitigen Bericht publiziert.

Das Institut zeigt Beispiele der Kinderverführung und Kinderpornographie auf.

Gleichzeitig enthüllt der Bericht, welche Institutionen die besprochenen Porno-Aufklärungsmedium für Kinder empfehlen.

Kindesmißbrauch in Aufklärungsbüchern
Aus dem Buch "Mummy laid an Egg" - Mama hat ein Ei gelegt - von Babette Cole. Es ist für fünfjährige Kinder bestimmt."Wie Mamas und Papas zusammenpassen"Das Buch "How did I begin?" - Wie ich begonnen habe - von Mick Manning and Brita Granström zeigt und beschreibt die menschliche Fortpflanzung auf vulgäre Weise. Es ist bereits für fünfjährige Kinder bestimmt.

Mehrfach zeigen die Kinderbücher Ehepaare beim Fortpflanzungsakt.

Ein Buch für Fünfjährige erklärt die Entstehung des Kindes.

Dazu heißt es in einem Text neben den Eltern im Ehebett: „Während sie kuschelten, bewegte sich der Penis Deines Vaters sanft in die Vagina Deiner Mutter und die Spermien flossen heraus.“

Mehrere Strichmännchen-Skizzen in einem anderen Kinderbuch für Fünfjährige stellen dar, „wie Mamas und Papas zusammenpassen“.

Die Abbildungen bringen den Knirpsen den Fortpflanzungsakt in verschiedenen Haltungen bei.

Was britische Fünfjährige wissen müssen

Ein anderes Aufklärungsbuch für Fünfjährige enthält ein eigenes Perversen-Lexikon für die „Erwachsenensprache“.

„Erektion“ bedeute, daß „der Penis eines Buben oder Mannes hart und stehend wird.“

„Masturbation“ sei, wenn „Leute sexuell erregt werden, indem sie ihre eigenen Genitalien – oder die des Partners – reiben.“

Zum „Orgasmus“ heißt es: „Gefühle des Vergnügens am Höhepunkt der sexuellen Erregung. Menschen haben gewöhnlich einen Orgasmus, wenn sie Geschlechtsverkehr mit jemandem haben oder bei Masturbation.“

Frischfleisch für Sodomisten

Eine Buch für siebenjährige Kinder stellt nebeneinander Abbildungen von einem Ehepaar und von zwei Homo-Gestörten.

In der Bildlegende wird gesagt, daß sich Kinder beim Aufwachsen für das eigene Geschlecht interessierten.

Es sei „normal“, auch den Körper anderer Kinder zu berühren.

Das gehöre angeblich zur kindlichen Entwicklung und habe angeblich nichts mit einem möglichen Verfall in die Homo-Unzucht zu tun – beteuert das Buch für Siebenjährige.

Die eigene Sex-Störung auf Kinder projiziert

In einem anderen Buch für Siebenjährige wird gesagt, daß der Geschlechtsakt „wie Seilspringen“ den ganzen Tag lang verrichtet werden könne.

Ein Kartenspiel für Grund- und Oberschüler vermittelt den Kindern Begriffe wie „Oralsex“ und „Analsex“.

Filmmaterial des ‘Britischen Rundfunk’ für Kinder zeigt Photos nackter Erwachsener sowie Kinderpornographie.

In einem der Filme ist ein computergenerierter Porno enthalten.

Ein Sprecher des ‘Christian Institute’, Mike Judge, stellte fest, daß die öffentliche Verwaltung „ein Problem mit dem Urteilsvermögen“ habe, wenn sie das perverse Material als kindgerecht einstufe.

Judge fordert die Respektierung des Elternrechts, perverse Unterrichtsmaterialen ablehnen zu können.

In Großbritannien ist es Eltern – im Gegensatz zu Deutschland – erlaubt, ihre Kinder vom Aufklärungsunterricht fernzuhalten.
      
189 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#202   Tolerant   21:42:27 | Dienstag, 12. Juli 2011
Es gibt verschiedene Arten der Aufklärung.
Summ, summ, summ, Bienchen summ herum.
Am leichtesten haben es die Kinder auf dem Lande, wenn sie zugucken, wie der Hahn auf die Ente steugt.
Redaktion benachrichtigen
#201   JohannWolfgangvonGoethe   21:36:08 | Dienstag, 12. Juli 2011
Also…ehrlich gesagt, kann ich so recht nichts Anstößiges an den Bildern finden! Das ist Aufklärung, keine Pornografie!Das ist ganz was anderes! Aufklärung etwas lustig und heiter, Aufklärung positiv rüberbringen und Sexualität als etwas Normales und Natürliches darstellen – nur so können unsere Kinder zu einem ungezwungenen Verhalten ihrem Körper gegenüber entwickeln!Wer fortwährend beim Zählen zwischen fünf und sieben laut „Pfui“ ruft, der hat weder seinen Körper, noch sonst irgendwas im Leben verstanden! Der Körper ist ein Geschenk Gottes, und in diesem Körper gibt es Organe, die funktionieren, über deren Funktion man sich freut- egal ob es sich um Herz, Gehirn, Leber, Magen, Darm oder eben die Geschlechtsorgane handelt!
Redaktion benachrichtigen
#200   ecclesiasticus   21:00:24 | Montag, 9. Mai 2011
Aufklären ist nicht verderben!
Seit dem 18. Jh. (nicht früher!) wurde Masturbation von Medizinern (!), der Gesellschaft und auch der Kirche verteufelt. Hat nichts genützt, denn jeder macht es. Zum Glück hat sich die Einstellung heute geändert, die Kindern ein schlechtes Gewissen einredete, weil sie Lust und Zärtlichkeit spürten. Ich finde es in Ordnung, wenn auch in der Schule rüber geredet wird. Welcher Jugendlice fragt denn ernsthaft seine Eltern zum Thema Selbstbefriedigung?
Redaktion benachrichtigen
#199   keineChancedenPerversen   09:04:50 | Dienstag, 12. April 2011
arme Kinder
Die Kinder sollen zu den Perversen von Morgen gemacht werden! Es ist kaum mehr zu ertragen!
Redaktion benachrichtigen
#198   Soramonas   21:13:55 | Dienstag, 29. März 2011
Immer mehr Kindergartenkinder verhaltensauffällig
Immer mehr Kindergartenkinder verhaltensauffällig
Kinderärzte warnen vor einer enormen Zunahme von Entwicklungsstörungen: Einer Studie zufolge ist jedes fünfte Kind in bayerischen Kindergärten sozial auffällig. mehr…
www.jungefreiheit.de/…+M56a9f72ac47.0.html
Redaktion benachrichtigen
#197   Goldengel   14:54:33 | Dienstag, 29. März 2011
Jubärens
Ihrem Eintrag stimme ich voll zu. :)3
Nur was Userin Goethes Geliebte betrifft, dass Sie meinen, sie würde uns was vorlügen, glaube ich nicht, sondern dass das eben ihre Einstellung ist.
Redaktion benachrichtigen
#196   Jubärens   12:23:18 | Dienstag, 29. März 2011
Einschleimen von pro-familia-Sexperten durch GoethesGeliebte
„Die Welt ist im Wandel, d.h. in vielen Familien arbeiten beide Elternteile oder sind alleinerziehend, sprich, oftmals fehlt einfach die Zeit für die Kinder, auch für andere Themen wie Hausaufgabenbetreuung usw. Das ist beklagenswert aber dem muss Rechnung getragen werden und lieber werden die Kinder von verantwortungsbewussten Erzieher aufgeklärt als durch Handy Pornos auf’m Schulhof.“
GG wiederholt die miese Masche, die seit 40 Jahren als Vorurteil herumgeistert, dass die elterliche Erziehung defizitär wäre und heute oftmalls „einfach die Zeit fehlt, ihre Kinder aufzuklären“. Deshalb müssten fremde Erzieher die Aufklärung übernehmen.
In Wirklichkeit zeigt die von mir zitierte Emnid-Untersuchung, dass die Kinder und Jugendlichen sagen, dass in allen Fragen der Aufklärung die Eltern die mit Abstand wichtigste Bezugspersonen sind.
Bei den „präferierten Personen zur Wissensvermittlung“ stehen die Eltern mit über 50 Prozent mit Abstand an der Spitze, während die Beratungsstellen / pro-famila-Sexperten nur mit 17 Prozent genannt werden, Lehrer/Schule nur mit 12 Prozent.
Bei „Vertrauensperson für sexuelle Fragen“ gaben die Befragten mit 80 Prozent Mutter/ Vater die höchste Präverenz, während Lehrer / Ärzte nur auf 4 / 5 Prozent kamen.
GoethesGeliebte will uns was vorlügen.
Redaktion benachrichtigen
#195   kristall   09:24:53 | Dienstag, 29. März 2011
muselman
ist kein schimpfwort goldengel !!! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#194   Meinerven   09:23:52 | Dienstag, 29. März 2011
Quatsch!
Hast du ein Kind oder auch zehn, wähl sie: die katholische Monarchie!
Wissen Sie, was ein Paradoxon ist?
Redaktion benachrichtigen
#193   Goldengel   09:18:28 | Dienstag, 29. März 2011
Jenenser I.
a, ich beschimpfe aber einen Moslem nicht mit Muselmann. Ich beleidige hier keinen Schwarzen als Neger. Ich verteufel die Juden nicht als Verbrecher- oder gar Tätervolk. Man kann seine Kritik auch ohne Beleidigungen äußern.
Hören Sie auf mich hier zu verleumden – ich habe NIEMALS solche Audrücke verwendet bezüglich Andersgläubigen oder den jüdischen Mitmenschen als Tätervolk bezeichnet (das Gegenteil habe ich sogar getan und Kollektivschuld zurückgewiesen)
Schlampe ist dabei genauso daneben
Das Wort Schlampe habe jedoch als Gesellschaftskritik verwendet, denn dies kommt einem Teil der heutigen Frauenwelt sehr wohl zu, es ist also nicht daneben, sondern verdient diesen Ausdruck.
Was Sie jedoch nicht tun sollten, ist in eine katholische Seite zu platzen und die katholische Morallehre ausblenden zu wollen.
Denn – ob es Ihnen passt oder nicht, Unzucht jeder Form, egal ob bei Heteros oder bei HS ist nunmal Sünde von der RKK aus – da können Sie noch so selbstgerecht dagegen wettern.
Redaktion benachrichtigen
#192   Obermaier †   21:48:18 | Montag, 28. März 2011
Ja, der Geist, der ist wichtig, Kraut.
Und der Geist von Steinzeit-Katholizismus ebenso wie der Steinzeit-Islamismus würden uns in die Katastrophe führen, erlaubte man es diesen Geistern. „Verhütung ist Bäh“ und bums, haben wir für die Menschheit ein exponentielles Wachstum (wie jetzt gerade!), genau wie bei Zins und Zinseszins. Was bei den Schulden ins Unendliche führt, führt bei der Menschheit genauso dahin und ist daher auf einem endlichen Planeten der Untergang – und das schon mittelfristig, also innerhalb von vielleicht 100 Jahren. Exponentielles Wachstum gibt es in der Natur nicht. Ausser bei Krebs.
Redaktion benachrichtigen
#191   Kraut   21:35:27 | Montag, 28. März 2011
Rumalbern können Sie woanders.
Die Technik ist bereits vorhanden. Wessen Geist sie beseelt ist das einzig entscheidende; das und nichts anderes habe ich mit meinen Beiträgen ausgedrückt!
Sie sind zu blöde das zu begreifen.
Diese Diskussion werde ich demnächst mit aufmerksameren Lesern weiterführen – passen Sie auf damit Sie was lernen und quatschen Sie nach Möglichkeit nicht dazwischen.
Redaktion benachrichtigen
#190   Obermaier †   21:30:20 | Montag, 28. März 2011
Kraut, „an einer ernsthaften Konversation nicht interessiert „
sind alleine Sie. Ihnen gehen die Argumente aus, und das erkennen Sie sogar – um dann scheinheilig die Diskussion abzubrechen mit der Behauptung, ihr Gegenüber sei an einer ernsthaften Kommunikation nicht interessiert.
Achso, noch eines, Kraut: Wir werden hoch- und höchstentwickelte Technologie brauchen in Zukunft, um all jene Menschen zu ernähren, zu kleiden, ihnen ein Obdach geben zu können, die in Zukunft auf unserem Planeten leben werden, ohne die Umwelt komplett zu zerstören. Und unabdingbare Vorraussetzung für diese Technologie ist WISSEN. Kriegen wir das nicht hin, für 10, 15, 20 Mrd Menschen vernünftig zu sorgen, dann werden Kriege ausbrechen, die unsere jetzige Vorstellungskraft weit übersteigen. Hiroschima wird dann überall sein.
Redaktion benachrichtigen
#189   Blechtonne †   20:54:37 | Montag, 28. März 2011
Gute Bildungspolitk:
Dafür steht die katholische Monarchie. Bibelwissen statt Pornoverblödung!
Hast du ein Kind oder auch zehn,
wähl sie: die katholische Monarchie!
Redaktion benachrichtigen
#188   Kraut   20:46:47 | Montag, 28. März 2011
Das fragen Sie mich? Wie albern muß man sein
um noch so dumm zu fragen.
Da Sie offenbar an einer ernsthaften Konversation nicht interessiert sind, oder mir nicht folgen können (wollen), halte ich es für das Beste jetzt Schluß zu machen.
Redaktion benachrichtigen
#187   Blechtonne †   20:45:22 | Montag, 28. März 2011
@obermaier:Verhüttung ist
besser als widernatürliche Verhütun
Redaktion benachrichtigen
#186   Obermaier †   20:39:53 | Montag, 28. März 2011
LOL Kraut
Jegliches Instrument, was wir benutzen, ist TECHNOLOGIE. Alles Fortschritt. Alles. Die Beherrschung des Feuers zum Essen kochen, der Teller im Schrank, gebrannt aus „Erde“, der Löffel in der Schublade, verhüttet aus Eisenerz, der Gürtel um unsere Taille, gefertigt aus seltsam behandelter Tierhaut, der Schrank in der Ecke, gefertigt aus gesägten Bäumen, die Häuser, in denen wir wohnen, erbaut aus gebrannter „Erde“, das Wasser was wir trinken, gefördert durch Bohrungen, Die Nahrung die wir essen, gezüchtet aus Wildkräutern und Wildtieren, das Licht, angetrieben durch Elektronen, Medizin zum heilen von Krankheiten, extrahiert aus Pflanzen, der Computer an dem wir beide sitzen und uns über wahrscheinlich hunderte Kilometer hinweg austauschen, erschaffen aus TECHNOLOGIE. Alle Güter sind Technologie.
Und selbstverfreilich kann ALLE Technologie auch destrucktiv eingesetzt werden, ja, wurde ursprünglich v.a. dazu erfunden. Die ersten Gegenstände aus Kupfer und Eisen waren was? Genau. Waffen. Und? Was sagt uns das? Dass Verhüttung insgesamt schlecht ist und wir aufgrund der Möglichkeit, Eisen für schreckliche Waffen einzusetzen, auf es verzischten sollten? Und wir lieber hätten auf den Bäumen bleiben sollen, um uns bloss nicht dem pösen Fortschritt auszusetzen?
Wie albern ist das denn, Kraut?
Redaktion benachrichtigen
#185   Kraut   20:23:23 | Montag, 28. März 2011
Fort-Schritt.
Man schreitet vom Eigentlichen fort.
Fortschritt ohne den Einbezug des Wirkens des heiligen Geistes führt zu 100% zu Destruktion. Auch wenns ein paar Jährchen dauert.
Die oberste Devise von Wissenschaftlern müßte eigentlich lauten: Ora et labora. Bete und arbeite. Sie müßten also einen halben Tag lang beten und dann erst schaffen.
Sonst kommt nix Gutes farm4.static.flickr.com/…21273_3e993176f9.jpg bei raus.
Halten Sie inne und lassen Sie für diese Menschen und alle Opfer www.dazzle.ru/spec/pic-196.jpg des Fortschrittes ein Gebet zukommen.
Damit dürfte alles gesagt sein.
Redaktion benachrichtigen
#184   Obermaier †   20:01:12 | Montag, 28. März 2011
Wissen, mein lieber Kraut, ist Macht, aber vor allem:
Fortschritt.
Menschen sind einfach unglaublich. Das menschliche Hirn ist wahnsinn. Wir denken einfach nur nach und kommen dadurch auf Sachverhalte, die erst Jahrhunderte oder gar Jahrtausende später genau so nachgewiesen werden. Der Ausdruck Atom kommt von den alten Griechen – das Unteilbare – und mehr als 2000 Jahre später wird das kleinste Teichen, aus dem sich alle Dinge zusammensetzen, auch tatsächlich gefunden! Einstein hat rein durchs nachdenken die Gravitatsionslinsenwirkung extrem schwerer Massen herausgefunden, ohne die Möglichkeit gehabt zu haben, dieses auch nachzuprüfen – und tadaa! so wars dann auch.
Wir sind heute technisch soweit, dass wir anfangen, einen Stoff in einen anderen zu transmutieren – ganz wie die Alchemisten, die versuchten, Gold zu machen. Gold können wir noch nicht machen, aber andere Metalle. Hammer!
Wir gucken ins Universum hinaus und können bis eine millionstel Sekunde nach dem Urknall gucken, das ist der Knaller, im wahrsten Sinne des Wortes!
Und Sie haben Angst, dass das Wissen, wie der Sexualakt funktioniert, Menschen „verdorben“ werden?
Meine Güte, Kraut…
Wenn Sie glauben, Gott habe uns diesen Verstand gegeben, dann lassen Sie es doch bitte auch zu, dass wir diesen Verstand auch benutzen! Wird ja nicht umsonst sein, dass wir so einen Verstand haben. Um nur zu glauben bräuchten wir ein Gehirn so groß wie eine Erbse.
Redaktion benachrichtigen
#183   klausvonjaus   19:44:12 | Montag, 28. März 2011
LÜGEN UND IRREFÜHRUNGEN
DARAUF HABEN SICH NAZISEXUELLE MAURER KONZETRIERT. IN DER NACHT SCHLCHTEN SIE UNSCHULDIGE KINDER IN IHREN SATANISCHEN RIETEN UND TAGSÜBER GEBE SIE SICH ALS MENSCHENFREUNDE AUS. FRAUMAURER SIND DÄMONISCHE NAZI-GESTAO-TYPEN.
Redaktion benachrichtigen
#182   Kraut   19:41:21 | Montag, 28. März 2011
Ich kann Ihnen leider nicht folgen.
Wissen ist Macht. Es kommt jedoch darauf an wie reif ein Mensch, insbesondere ein Kleinkind, für das ihm gegebene Wissen ist.
Aus dem Wissen folgen Gedanken und letztendlich Taten. Sündhafte Gedanken führen auch zur Sünde und Verfehlungen.
Redaktion benachrichtigen
#181   Obermaier †   19:34:36 | Montag, 28. März 2011
Kraut, glauben Sie wirklich, dass Gott
Wissen verurteilt?
:-D
Das tun nur seine selbsternannten Stellvertreter, weil denen – nicht etwa Gott – die Schäfchen davonlaufen.
Redaktion benachrichtigen
#180   Jenenser I. †   19:26:24 | Montag, 28. März 2011
@Goldengel:
Ja, ich beschimpfe aber einen Moslem nicht mit Muselmann. Ich beleidige hier keinen Schwarzen als Neger. Ich verteufel die Juden nicht als Verbrecher- oder gar Tätervolk. Man kann seine Kritik auch ohne Beleidigungen äußern. Schlampe ist dabei genauso daneben wie Schwuchtel oder gar Kampflesbe.
Meine Kritik geht hierbei an kreuz.net im allgemeinen und an die User. Wer gegen Gesetze verstößt, darf nicht erwarten, dass sich keiner aufregt.
Redaktion benachrichtigen
#179   Kraut   19:11:31 | Montag, 28. März 2011
Findet sich hier:
Zudem hat dieses Thema nichts mit der Bibel zu tun, zumindest wüsste ich nicht, wo da ein Verbot stünde, seinen Kindern notwendige Informationen in altersgerechter Weise zu vermitteln.
Jesus Christus: „Und wer der Kleinen einen ärgert (oder sie verführt…,), die an mich glauben, dem wäre es besser, daß ihm ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ins Meer geworfen würde“.
Klare Aussage.
Redaktion benachrichtigen
#178   Goldengel   18:35:37 | Montag, 28. März 2011
Jenenser I.
Ich mache Gesellschaftskritik.
Das tun Sie doch auch und mobbe ich Sie deshalb oder mache Ihnen Vorwürfe?
Sind nicht eher Sie einer jener User hier, der ständig anderen den Mund verbieten möchte, obwohl Sie gar kein Katholik sind? WARUM sind Sie eigentlich hier? Um Leute zu ärgern oder die Sünde aufleben zu lassen? Um sich in Ihrer Jugend „weise“ zu fühlen? Sich als Weltverbesserer aufzuspielen? Aber am besten wäre es, wenn Sie sich zu allerletzt noch „tolerant“ fühlen würden. :-D
Redaktion benachrichtigen
#177   Jenenser I. †   18:17:12 | Montag, 28. März 2011
@Goldengel:
Ach ja, das ist moralisch! Gott hat wohl kein Internet und deswegen darf man hier Menschen beschimpfen.
Wie unlogisch kann man daher reden?
Redaktion benachrichtigen
#176   Goldengel   18:07:17 | Montag, 28. März 2011
Jenenser I. / Goethes Geliebte
@ Jenenser I.
Meine Ausdrücke in meinen Einträgen dienen zur absichtlichen Abschreckung – damit mal Scham aufkommt in dieser verkommenen Gesellschaft. Außer Net bin ich ganz anders O:)
@Goethes Geliebte
Wann gab es je diese Zeit, ausser in kitschigen Hollywood Streifen der 50er Jahre ?
Aber bitte, Madame – hat Sie noch nie ein Mann verehrt? Da geht Ihnen aber was ab. :(3
Redaktion benachrichtigen
#175   Jenenser I. †   18:00:21 | Montag, 28. März 2011
@Goldengel:
Und Sie finden diese Wörter ja spitze, wenn ich mir Ihre Kommentare so durchlese.
Redaktion benachrichtigen
#174   Goldengel   17:56:43 | Montag, 28. März 2011
Jenenser I.
Diese Wörter lernen diese schon von Ihresgleichen in der Schule.
Redaktion benachrichtigen
#173   GoethesGeliebte   17:56:39 | Montag, 28. März 2011
Goldengel
Da möchte ich doch einfügen, dass diese Welt bis jetzt ohne so eine unsinnige Aufklärung sich vermehrt hat und aufgeklärt wurden diese sehr wohl von den Eltern oder älteren Geschwistern oder Freunden.
Sicherlich, aber die Welt ist im Wandel, d.h. in vielen Familien arbeiten beide Elternteile oder sind alleinerziehend, sprich, oftmals fehlt einfach die Zeit für die Kinder, auch für andere Themen wie Hausaufgabenbetreuung usw. Das ist beklagenswert aber dem muss Rechnung getragen werden und lieber werden die Kinder von verantwortungsbewussten Erzieher aufgeklärt als durch Handy Pornos auf’m Schulhof.
Wäre es nicht schön, wenn Jungs Mädchen mal wieder verehren würden, statt zu benützen?
Wann gab es je diese Zeit, ausser in kitschigen Hollywood Streifen der 50er Jahre ?
Redaktion benachrichtigen
#172   Jenenser I. †   17:55:34 | Montag, 28. März 2011
Wären unsere Katholisten denn dafür,
das man Kindern Ausdrücke, wie „Schwuchtel“, „Hinderlader“, „Hure“ und „Schlampe“ auch verbietet?
Die haben doch auch was mit Sexualität zutun und sind dazu noch beleidigend. Ich bin gespannt auf die Antwort.
Redaktion benachrichtigen
#171   Goldengel   17:44:03 | Montag, 28. März 2011
GoethesGeliebte
wo da ein Verbot stünde, seinen Kindern notwendige Informationen in altersgerechter Weise zu vermitteln.
Altersgerecht ?
Da möchte ich doch einfügen, dass diese Welt bis jetzt ohne so eine unsinnige Aufklärung sich vermehrt hat und aufgeklärt wurden diese sehr wohl von den Eltern oder älteren Geschwistern oder Freunden.
Altersgerecht ist eine Aufklärung im 10. Lebensjahr wirklich nicht, denn ab diesem Alter interessieren sich vor allem Jungs sicherlich nicht um die Geschlechtsteile von Mädchen. Die ticken nämlich anders. Also ist so eine „Aufklärung“ eher ein Schock und auch eine Belästigung für ein Kind. Ein Kind wird, wenn es Interesse daran hat im richtigen Alter, wenn die Hormone kommen, schon aufgeklärt werden und dies sollte nicht von der Schulbank aus geschehen. Vorige Generationen haben es auch ohne diesen Schwachsinn kapiert, wie es geht.
Und vor Schwangerschaft schützt diese Aufklärung ja nicht, wie wir es ja an den hohen Abtreibungszahlen sehen können.
Ein Ethikunterricht wäre angebracht – wie verhält man sich dem anderen Geschlecht gegenüber, wenn man geschlechtsreif wird. Den Jungs soll auch Respekt beigebracht werden Frauen gegenüber. Also das Mädchen ist kein sexuelles Konsumgut, welches wie blöde die Pille frißt und die Jungs können sich daran bedienen, sondern ein Mädchen ist immer noch das, was man edel nennt, sofern es sich so verhält.
Wäre es nicht schön, wenn Jungs Mädchen mal wieder verehren würden, statt zu benützen?
Sehen Sie das nicht auch so? :(3
Redaktion benachrichtigen
#170   GoethesGeliebte   17:36:03 | Montag, 28. März 2011
Aber natürlich respektiere ich Ihre Meinung,
auch wenn ich sie für grundfalsch halte.
Zudem hat dieses Thema nichts mit der Bibel zu tun, zumindest wüsste ich nicht, wo da ein Verbot stünde, seinen Kindern notwendige Informationen in altersgerechter Weise zu vermitteln.
Redaktion benachrichtigen
#169   Kraut   17:16:10 | Montag, 28. März 2011
Na, GG, dann fangen Sie mal an.
Respektieren Sie daß wir unsere Haltung aus dem Glauben schöpfen und nicht aus verkommenen Ideologien.
Redaktion benachrichtigen
#168   GoethesGeliebte   16:55:51 | Montag, 28. März 2011
Danke Goldengel,
auch wenn wir meist nicht einer Meinung sind, so sollte doch der Respekt vor dem Andersdenkenden gewahrt werden.
Eine Haltung, die hier leider nicht oft anzutreffen ist.
Redaktion benachrichtigen
#167   Kraut   16:51:35 | Montag, 28. März 2011
Du kleiner Nuller
Via Internet von der Gosse in die weite Welt. Deine Herkunft läßt sich trotzdem nicht leugnen.
Belege DU deine Behauptungen im anderen Thread!
Redaktion benachrichtigen
#165   Kraut   16:34:13 | Montag, 28. März 2011
Mobben?
In die Schranken verweisen dürfte es wohl besser treffen. Es genügt mir zu sehen was die Superliberalen mit ihren zahlreichen Ersatzgöttern schon alles angerichtet haben.
Wer dann noch meint hier mit einer gottlosen Verballhornung der Katholiken noch hausieren gehen zu müßen, noch dazu so hartnäckig, braucht von mir nichts erwarten.
Redaktion benachrichtigen
#164   Goldengel   16:29:55 | Montag, 28. März 2011
Kraut
Als wahre Christen dürfen wir niemanden hinausmobben.
Auch wenn wir gemobbt werden, so müssen wir es erdulden O:)
Redaktion benachrichtigen
#163   Kraut   16:28:35 | Montag, 28. März 2011
Meinungen sind irrelevant und nichtssagend.
Tatsachen erkennen und benennen – nur so gehts.
Wenn ich heute einen Landwirt aus Hinterdupfing um seine „Meinung“ zur chinesischen Matratzenindustrie befrage, so wird er mir antworten das er da keine Ahnung hat – und ehrlicherweise recht hat.
So verhält es sich bei GG ebenso, wenn sie keine Ahnung hat, was offensichtlich so ist, soll sie schweigen und ihre 68er Kaffee&Hanf-Kränzchen bereichern.
Redaktion benachrichtigen
#162   Goldengel   15:50:05 | Montag, 28. März 2011
Goethes Geliebte
Da bin ich mal nicht Krauts Meinung – Sie sollen hier weiterschreiben – denn auch Ihre Meinung soll hier stehen – auch Sie haben ein Recht auf Meinungsfreiheit :(3 .
Redaktion benachrichtigen
#161   Kraut   15:47:52 | Montag, 28. März 2011
Im Gegenteil, GG
Sie wollen uns die Mühe auflasten ständig auf Ihr Niveau hinunterzublicken.
Wenn hier jemand geifert dann sind es Sie. Räumen Sie doch endlich das Feld.
Redaktion benachrichtigen
#160   GoethesGeliebte   15:42:14 | Montag, 28. März 2011
Jubärens
Das Thema scheint Sie zu enthemmen, Ihr Gegeifere wird ja immer schlimmer, auf dieses Niveau werde ich nicht hinabsteigen.
Redaktion benachrichtigen
#159   Jubärens   14:13:07 | Montag, 28. März 2011
GoethesGeliebte – eine pro-familia-Propagandistin?
Das hört die Geliebte gar nicht gern, dass pro familia (immer mit klein geschriebener ‘familia’) als „rabiate Sexualisierungsinstitution“ bezeichnet wird.
Aber wer die pf-Broschüren zur Frühsexualisierung liest, in denen die Pubertierenden auf exzessiv lustmaterialistische Weise auf Sextechniken gestoßen werden – mit dem brutalen Hinweis: Wenn’s schief geht, gibt’s ja die Pille danach und Abtreibung, der ist erschüttert über den Missbrauch von „Aufklärung“.
Wenn man die Programme von pro familia liest, nach denen sie gegen Grundgesetz und Recht auf Leben (Art. 2) jegliche Rechtsbeschränkungen für vorgeburtliche Kindstötungen abschaffen will – auch die § 218-Pflichtberatung, um noch mehr an Abtreibungen zu verdienen, der merkt: Es geht ums Geschäft.
Im übrigen ist Ihr Hinweis auf die BZgA-Broschüre „Schwangerschaft und Schwangerschaftsabbruch bei minderjährigen Frauen“ eine Gefälligkeitsstudie im Auftrag und unter Beteiligung von pro familia:
Nichts als stinkendes Eigenlob, wie toll doch die Sexperten von pro familia die schwangeren Kindsmütter zur Abtreibung in den pf-eigenen Abtreibungsgeschäftsstellen beraten
Redaktion benachrichtigen
#158   Kraut   14:08:46 | Montag, 28. März 2011
GoethesGeliebte hat irgendwann mächtig Scheiße gebaut;
diese Vermutung nimmt ganz konkrete Formen an, in Anbetracht man dieser übertriebenen Solidarisierung mit all diesen Kindsverderbern.
Das einzige was diese Person davon abhält die naturgesetzmäßige Wahrheit des Schöpfers anzunehmen ist ihr STOLZ, welcher dem Hochmut entspringt.
Dann funktionierts natürlich auch nicht mit logischer Denke.
Redaktion benachrichtigen
#157   GoethesGeliebte   13:36:09 | Montag, 28. März 2011
Jubärens
Schon wieder dieser Unsinn, die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZGA) wirbt ja mit einer eigenen Broschüre zur Prävention von Teenagerschwangerschaften durch AUFKLÄRUNG !
Und wer Institutionen wie Pro Familia als „rabiate Sexualisierungsinstitutionen“ bezeichnet, ist zu einer sachlichen Diskussion nicht fähig.
Redaktion benachrichtigen
#156   Palpatina I. †   01:36:54 | Montag, 28. März 2011
@Evelynn
oh vielen Dank! :(3 :(3 :(3 :(3 :&)
Natürlich mit jeglichem Vorbehalt gegen Verhütungsmittel! o.O o^/
Redaktion benachrichtigen
#155   Evelynn van der Meer   01:31:24 | Montag, 28. März 2011
Palpatina: Na logisch kann man den Verhütungssong von Verbrennungsunfällen auch runterladen.
www.youtube.com/watch?v=jp-vQF75eW8
Redaktion benachrichtigen
#154   Palpatina I. †   01:23:03 | Montag, 28. März 2011
@Evelynn ein toller Song !
Kann man den runterladen? ;-) :(3
Redaktion benachrichtigen
#152   Amethyst   01:02:55 | Montag, 28. März 2011
Diese Bücher sind ein Schund!!!
Verderbt die Kinder doch nicht!!!
Redaktion benachrichtigen
#151   Jubärens   21:05:59 | Sonntag, 27. März 2011
GoethesGeliebte: nichts als Behauptungen
haben Sie aufgestellt und die mit Zitaten von Thesen „belegt“.
Aber Ihre These ist nach den empirischen Emnid-Erhebungen falsch, dass Frühsexuelisierung von Kindern – genant „Aufklärung“ – ungewollte Frühschwangerschaften „verhindern“ würde.
Das Gegenteil ist richtig: Durch die Frühsexualisierungspropaganda durch bravo, pro familia und andere rabiate Sexualisierungsinstitutionen werden immer mehr unreife Kinder und Jugendliche ermuntert, möglichst früh mit dem Geschlechtsverkehr zu beginnen:
Es wird von allen Seiten signalisiert: Mit Verhütung kann ja nichts passieren, außerdem gibt es als Notnagel die Pille danach und die Abtreibung.
In dieser Gruppe der frühsexualisierten unreifen Kinder und Jugendlichen kommt es dann zu 50 Prozent „ungeplantem und überraschtem GV“ – daher oftmals ohne Verhütungsmittel – obwohl diese Kinder natürlich „aufgeklärt“ sind.
Aus diesen Gruppen und Komplexen resultieren die Frühschwangerschaften, also ein Ergebnis der Frühsexualisierung.
Die von mir im letzten Beitrag genannten Zahlen und Fakten können Sie nachlesen und nachprüfen in der BZgA-Broschüre „Jugendsexualität. Wiederholungsbefragung von 14- bis 17Jährigen und ihren Eltern
Redaktion benachrichtigen
#150   GoethesGeliebte   17:53:30 | Sonntag, 27. März 2011
@Jubärens
Ihr Lügen haben kurze Beine, natürlich habe ich meine Aussagen belegt, siehe Zuschrift vom 26.03 16:52 Uhr, während Sie für Ihre Behauptungen keinerlei Beleg liefern können.
Redaktion benachrichtigen
#149   Jubärens   15:11:54 | Sonntag, 27. März 2011
GoethesGeliebte lügt,
wenn sie behauptet:
„Es ist erwiesen, daß eine rechtzeitige Sexualaufklärung ungewollte Schwangerschaften verhindern hilft. So gesehen führt eine konservativ-katholische Nichtaufklärung in der Tat zu einer höheren Abtreibungsrate. Diskutieren Sie hier Fakten und nicht ideologische Scheinwahrheiten.

GG kann für seine Behauptung weder Fakten noch Belege oder gar Beweise vorlegen, weil es die nicht gibt und sie sich die angeblichen „Fakten“ aus den Fingern gesogen hat.
Aus der repräsentativen BZfgA-Befragung von 1000 12- bis 17Jährigen ergibt sich, dass 60 Prozent der 16Jährigen aus dem konservativem Milieu – also auch dem katholischen – noch keinen Geschlechtsverkehr hatten, bei ihnen also auch keine Abtreibung relevant war. (Bei 17Jährigen lag die Zahl bei durchschnittlich 37 Prozent.)
92 Prozent gaben an, an irgendeiner Art schulischer Sexualerziehung teilgengonommen zu haben und entsprechend aufgeklärt zu sein.
Die steigende Zahl von ungewollten Frühschwangerschaften liegt als nicht an sexueller Nichtaufgeklärtheit.
Es liegt hauptsächlich an der massiven Zunahme der Frühsexualisierung der Kinder:
Geschlechtsverkehrerfahrung ist bei 15jährigen Mädchen von 9 Prozent (1980) auf knapp 30 Prozent gestiegen.
In der Gruppe der 14Jährigen kam „ungeplanter Geschlechtsverkehr“ mit ca. 50 Prozent am häufigsten vor – und häufig ohne Kondom.
Es gibt eine signifikatne Korrelation zwischen der steigenden Zahl von jüngeren Koitierenden und dem „ungeplanten Geschlechtsverkehr“
Redaktion benachrichtigen
#148   White Woman   14:14:17 | Sonntag, 27. März 2011
@kCdP
??????????????? da ich nicht die Lutheranerin bin, hab ich sowas auch nicht geschrieben.
Redaktion benachrichtigen
#147   keineChancedenPerversen   13:52:00 | Sonntag, 27. März 2011
@white woman alias Luteranerin
nein, ich werde meinen Kindern nicht sagen vögeln um jeden preis.
Aber du hast mal geschrieben, daß du nichts dagegen hättest, wenn deine Tochter später mal an Gruppenperversion teilnimmt.
Redaktion benachrichtigen
#146   White Woman   13:34:44 | Sonntag, 27. März 2011
Goldengel
nein, ich werde meinen Kindern nicht sagen vögeln um jeden preis. Ich werde ihnen auch nicht sagen sie sollen abtreiben. Das habe ich auch nicht gemacht.
Ich hatte auch nicht vor sie zu mobben. Aber es dürfte ihnen doch aufgefallen sein, das es User gibt, die sich anscheinend für nix anderes interessieren, als für sexuelle Themen. Sie hatte ich erstmal gar nicht angesprochen.
Redaktion benachrichtigen
#145   Goldengel   12:16:35 | Sonntag, 27. März 2011
GoethesGeliebte
Ich mache Gesellschaftskritik – das sind keine Angriffe auf User.
Und im Gegensatz zu Ihnen bin ich meist sachlich und argumentativ.
Auch meine Einträge entbehren der Sachlichkeit nicht, will Ihnen jedoch Ihre Form der Sachlichkeit natürlich nicht absprechen.
Redaktion benachrichtigen
#144   GoethesGeliebte   12:15:05 | Sonntag, 27. März 2011
@Goldi
Lesen Sie sich doch einfach mal Ihre Beiträge in Ruhe durch.
Und im Gegensatz zu Ihnen bin ich meist sachlich und argumentativ.
Redaktion benachrichtigen
#143   Goldengel   12:11:22 | Sonntag, 27. März 2011
GoethesGeliebte
Sie mobben, nicht ich.
Sie können keine Argumente liefern und das bei fast allen Ihren Einträgen, und greifen User direkt an durch Verleumdungen über deren Leben.
Beherrschen Sie sich künftig.
Redaktion benachrichtigen
#142   GoethesGeliebte   12:08:45 | Sonntag, 27. März 2011
@Goldengel
Wie wäre es, wenn Sie sich an Ihre eigenen Regeln halten würden ?
Hören Sie auf User zu verleumden.
Das Leben dieser Leute ist Ihnen in keinster Weise bekannt, also können Sie sich darüber auch kein Urteil erlauben.
Redaktion benachrichtigen
#141   Goldengel   12:01:32 | Sonntag, 27. März 2011
White
Sie schließen sich tatsächlich einer Teenimobberei an.
Da hätte ich von Ihnen auch mehr erwartet, als Mutter von Kindern, die Sie ja angeblich sind.
Oder werden auch Sie Ihren Kindern diese Sexualmoral auflasten – Vögeln um jeden Preis und sich so das Leben ruinieren? Und zwischendurch mal ein Kind abtreiben, wenn was bei der „tollen Verhütung“ was schiefgeht und man den momentanen Sexpartner ja nicht heiraten möchte, weil der war ja nur zum „Probieren“.
Redaktion benachrichtigen
#140   White Woman   11:57:59 | Sonntag, 27. März 2011
GoethesGeliebte
unsere ganzen Sexualneurotiker sind schon wieder aktiv,
Was erwartest du denn bitte? Das sich das mal ändert?
Tja, das glaube ich aber nicht.
Redaktion benachrichtigen
#139   Goldengel   11:51:46 | Sonntag, 27. März 2011
GoethesGeliebte
Hören Sie auf User zu verleumden.
Das Leben dieser Leute ist Ihnen in keinster Weise bekannt, also können Sie sich darüber auch kein Urteil erlauben.
Fassen Sie einen Eintrag allgemein ab – User direkt anzugreifen zeigt, dass Sie anders Ihre Meinung glaubhaft machen können.
Redaktion benachrichtigen
#137   Goldengel   11:37:58 | Sonntag, 27. März 2011
GoethesGeliebte:
„Es gibt eben Menschen, die haben nicht nur 3 mal Sex im Leben sondern 3 mal Sex die Woche.“
Und – was soll diese dämliche Aussage von Ihnen?
Auf wen oder was bezieht sich das?
Eheleute vollziehen ebenfalls GV .
Der GV ist nicht auf das Konkubinat beschränkt.
Sex gibt es auch in einer Ehe und diese Sexualität ist jene, die angebracht ist.
Unangebracht ist jene Sexualität, die im Konkubinat gelebt wird und wo man sich gegenseitig entwürdigt. Warum will man denn nicht heiraten? Ach so – es könnte ja was „Besseres“ nachkommen, man will keine Verpflichtung eingehen, man will seinem Egoismus fröhnen und dem anderen nur seinen Arsch anbieten und sonst nichts. Tolle Lebenseinstellung – mit dieser wird der Staat sicher weit kommen und seine Bevölkerungszahl durch die Abtreibung stark verringern.
Das Volk grölt gegen die Morallehre der RKK und treibt sich selbst dabei in den Abgrund.
Nix Neues – viele applaudieren noch zu ihrem eigenen Untergang, welcher sich in einem wirren Patchworkleben und der Einsamkeit im Alter äußern wird.
Denn am Ende bleiben nur mehr Falten – und die wollen Männer nicht mehr, denn das Hässliche wirft man ja lieber weg, nach dem Motto: nur nicht heiraten, lieber Frischfleisch. Der Mann darf sich feiern, das Weib darf gehen. Selbst schuld, wenn eine Frau sich zur Konkubinatsschlampe degradiert !
Redaktion benachrichtigen
#136   Jubärens   11:21:49 | Sonntag, 27. März 2011
Den eigenen und fremde Körper zu Sex instrumentalisieren
GoethesGeliebte: „Es gibt eben Menschen, die haben nicht nur 3 mal Sex im Leben sondern 3 mal Sex die Woche.“
Eben diese Lebenseinstellung, den eigenen und fremde Körper zur Sex- und Lustmaximierung zu benutzen und ein Leben ohne Treue und Liebe zu führen, propagiert pro-familia in der schulischen Sexualerziehung für 14jährige Kinder:
Anal-, Oralsex, Porno, Prostitution, Masturbation – alles egal, hauptsache man hat Lust – auch auf andere – so wie beim Eisgeschmack: Mal Lust auf Erdbeereis, mal auf Maracuja. Und wenn etwas schief geht, gibt es die Pille und Abtreibung.
Pro-familia-Definition von Abtreibung: Sie ist die Entfernung der obersten Gebärmutterschleimhaut und mir ihr der mehr oder weniger entwickelte Embryo (befruchtete Eizelle)
Es ist eine grausame Lebensführung und Gesellschaft, auf die pro familia Kinder und Jugendliche hinmanipulieren will.
Redaktion benachrichtigen
#135   Antonio Michele Ghislieri   23:25:43 | Samstag, 26. März 2011
@GoethesGeliebte
Un hammse nun schon nen Stecher für die 4 freien Tage pro Woche? Ich biete mich nicht an! Bin beschäftigt. Versuchen Sies mal mit Dieter Bohlen, wenn Sie so halbwegs hübsch sind und sich gerne in der BUNTEN sehen, dann wäre das ein seriöses Angebot. Und wenn Sie noch einen Rest Fruchtbarkeit in sich haben, das ist Voraussetzung.
Redaktion benachrichtigen
#134   Neuapostolisch   23:18:26 | Samstag, 26. März 2011
Blöd!
Echt blöd,das man dieses Aufklärungsbuch als „Porno“ bezeichnet;da muss man ja lachen!
Dieses Buch lag schon vor 5 Jahren in der Bücherei
in unserer Dorfbücherei aus.
Was ist daran schlimm für Kinder,wenn sie die Wahrheit über Sexualität erfahren und woher die Babys kommen?
Soll man lieber es so machen wie Anno 1910?
Als man sagte,das der Storch die Kinder aus dem Brunnen holt und das er sie bringt in seinem Schnabel?
Klar, kann man ja machen;
oder auch den Flamingo nehmen,
denn der bringt ja bekanntlich die homosexuellen Babys
„Storch, Storch Guter
bring mir nen kleinen blauen Bruder
Storch Storch Bester
bring mir eine kleine rosa Schwester“
Jedes Kind braucht Aufklärung;
gerade die Kinder, die nichts wissen, sind anfällig für sexuellen Mißbrauch!
Redaktion benachrichtigen
#133   dreigestirn †   23:13:32 | Samstag, 26. März 2011
Schatzi, gib
mir doch einfach deine Nummer :-D
Redaktion benachrichtigen
#132   Kraut   23:12:29 | Samstag, 26. März 2011
Na, du Schnuckel
Ruf mich halt mal an :(3
Redaktion benachrichtigen
#131   dreigestirn †   23:09:53 | Samstag, 26. März 2011
Kraut du bist
einfach nur noch lächerlich.
Such dir mal einfach nen Mann, vielleicht hilft dir das ja
Redaktion benachrichtigen
#130   Antonio Michele Ghislieri   23:08:28 | Samstag, 26. März 2011
@Kraut
Nich dass mir vor Ihm nicht graut, aber muss es nich heissen: die dauerwunden Waidlöcher. O.k. ik meene nur die eene!
Redaktion benachrichtigen
#129   Kraut   23:05:11 | Samstag, 26. März 2011
GoethesGeliebte –
das dauerwunde Waidloch
:-D –------------ :-D !
Redaktion benachrichtigen
#128   Antonio Michele Ghislieri   23:01:03 | Samstag, 26. März 2011
@GoethesGeliebte
Es gibt eben Menschen, die haben nicht nur 3 mal Sex im Leben sondern 3 mal Sex die Woche.
Nur! Wat biste für ne müde Tröte. Brauchst dir echt nich wundern wenn dein Galan sich ne geilere Braut sucht!
Redaktion benachrichtigen
#127   GoethesGeliebte   22:57:02 | Samstag, 26. März 2011
@Jubärens
Es gibt eben Menschen, die haben nicht nur 3 mal Sex im Leben sondern 3 mal Sex die Woche.
„Eheliche Ganzhingabe“, ich werf mich weg, auch wieder so ein katholischer Sexualtheoretiker, den niemand Ernst nimmt.
Redaktion benachrichtigen
#126   Jubärens   21:37:07 | Samstag, 26. März 2011
14Jährige als leidenschaftliche Sexbolzen
Antonio Michele Ghislieri: Die Erfahrungen meiner Kinder sind, bzw. waren, dass die schulische Sexualaufklärung für Lehrer und Schüler eine recht unangenehme Erfahrung sind. Insgesamt ist die Einschätzung meiner Kinder aus der Rückschau heraus: Peinlich, überflüssig, das Schamgefühl verletzend.
Solche Lehrer, die den Schülern mit ihrem Unterricht signalisieren, eigentlich ist das peinlich und überflüssig, wie hier schamverletzend, biologistisch oder sexualtechnisch ( Wie zieht man ein Kondom über?) über etwas geredet wird,
was als höchst Intimes und als eheliche Ganzhingabe absolut nicht in eine öffentliche Schulstunde gehört, sind nicht die schlechtesten.
Am schlimmsten sind die pro-familia-oreintierten SExperten-Lehrer, die den Kindern ab 11 Jahren die menschliche Liebe als lustmaximierenden Sexualverkehr beibringen wollen:
Ist doch nichts dabei, machen doch alle, Hauptsache ihr habt Kondome dabei.
In einer pro-familia-Broschüre werden 15Jährige mit Sexbolzen ermuntert: „Die Petra war viel leidenschaftlicher als meine Ex-Freundin Susanne.“
Redaktion benachrichtigen
#125   Kraut   19:38:00 | Samstag, 26. März 2011
Ob nun Relikt der Kabbala
oder als „Schutzzeichen“ der Magier, beides ist verwerflich. Weil okkult und schwarzmagisch.
Sie sollten sich schon ernster mit Symbolen und deren Bedeutungen befassen, Palpatina.
Goethes Gelegte,
schön daß Sie endlich nachgeben. Was hilft Ihnen, als 1,5 V Mignon, ein Tausend Watt Strahler ? Sie bringen ihn bestenfalls zum glimmen und das nur für kurze Zeit.
Redaktion benachrichtigen
#124   Ikonikus   19:34:12 | Samstag, 26. März 2011
Kraut: Lieber Kraut, lassen Sie sich nichts gefallen.
Schon gar nicht von diesen Kreuts.net-Hexen!
Redaktion benachrichtigen
#123   GoethesGeliebte   19:22:17 | Samstag, 26. März 2011
Ok, ich nehme das Eingeständnis Ihrer Niederlage
wohlwollend zur Kenntnis.
Redaktion benachrichtigen
#122   Kraut   19:18:57 | Samstag, 26. März 2011
Kommen sie, geben Sie es auf.
Sie langweilen. Wie ein vorlautes kleines Gör.
Ihnen fehlts an Verstand.
Redaktion benachrichtigen
#121   GoethesGeliebte   19:16:37 | Samstag, 26. März 2011
Kraut,
da bin ich mir sicher, daß dies von denen die hier bei klarem Verstand sind, zutreffend eingeschätzt werden wird.
Menschen, die ihre Meinung nicht Aufgrund von Tatsachen und Logik begründen können, beweisen ja nur, daß die behaupteten Fakten nicht existieren und/oder aufgrund fehlender Logik nicht dargelegt werden können.
Redaktion benachrichtigen
#120   Palpatina I. †   19:08:55 | Samstag, 26. März 2011
@Kraut: A propos zuviel Meinung bei zu wenig Ahnung
Ihnen hat wohl noch niemand geflüstert, dass das von Ihnen genannte Symbol für den hebräischen Gottesnamen (wegen der 4 Konsonantenzeichen: YHWH auch „Tetragrammaton“ genannt) steht und keineswegs ein Satanssymbol ist. :-P O:) o^/
Redaktion benachrichtigen
#119   Kraut   19:05:47 | Samstag, 26. März 2011
Beste Verwirrte,
ein JEDER hier merkt daß das was Ihnen anhaftet Sie mir anlasten möchten.
Redaktion benachrichtigen
#118   GoethesGeliebte   19:02:23 | Samstag, 26. März 2011
Kraut,
Sie werden langsam lächerlich, würde ich solche Beleidigungen hier schreiben, würde ich sofort gesperrt, aber das kennt man ja schon.
Merken Sie eigentlich noch, wenn Ihre Bigotterie überhand nimmt ?
Sie heucheln vom Schöpfer, nennen Ihnen unbekannte Menschen Kindsverderber und faseln von den reinen Seelen der Kinder.
Da merkt der aufmerksame Leser, daß es hier zuviel Meinung bei zuwenig Ahnung gibt, daß Sie von Kindern überhaupt nichts und vom Leben nur vom Hörensagen was verstehen.
Redaktion benachrichtigen
#117   Kraut   18:59:40 | Samstag, 26. März 2011
Es genügt das Aushängeschild.
Alle vereint unter dem Pentagramm. Da braucht man nicht mehr lange überlegen.
Redaktion benachrichtigen
#116   Palpatina I. †   18:55:12 | Samstag, 26. März 2011
Tja, Kraut,
kreuts.net ist eine sehr heterogene Truppe und mir hat auch nicht immer alles gefallen, was ich dort gelesen habe.
Allerdings hat kreuts.net einen Entstehungsgrund; haben Sie sich schon mal überlegt, welchen?
Die Leute, die hier (auf kreuz.net) weder Verleumdungen noch sonstiges Vergleichbares bzw. Schlimmeres geäussert haben, sind meines Wissens durch kreuts.net unbehelligt geblieben. O:O
Redaktion benachrichtigen
#115   Kraut   18:46:27 | Samstag, 26. März 2011
Kreuts.net Tina I.
Gerade Sie sollten mal lieber vor der eigenen Türe, namentlich der kreuts.net Türe kehren. Wo wildfremden Menschen nachgestalkt wird und diesen Verleumdungen angedichtet werden.
Redaktion benachrichtigen
#114   Palpatina I. †   18:36:08 | Samstag, 26. März 2011
@Kraut
Lassen Sie sich nicht für dumm verkaufen. „Eulalia“ ist mit Paul M. identisch. Wollte das nur gesagt haben. Ob und was Sie mit ihm als Paulchen diskutieren, darein will ich mich dann nicht einmischen. Mich stört seine Verlogenheit, wenn er als „Eulalia“ glaubt andere über Schwangerschaften und Kindererziehung (von beidem hat er null Ahnung!) belehren zu müssen.
Redaktion benachrichtigen
#113   Kraut   18:32:52 | Samstag, 26. März 2011
Gott sei Dank, Eulalia,
sind noch nicht alle Mitarbeiter der Ämter den verordneten liberalen und gotteslästerlichen Richtlinien anheim gefallen. Zumindest nicht hier bei uns.
Das letzte was ein kleines Kind braucht, ist solche Schmutzliteratur unter dem Deckmantel der frühzeitigen Aufklärung; oder wie vor Jahren die Narrentruppe mit Freischein vom Bundesministerium, die mit ihrem „Aufklärungsspielchen“ „Wem gehört der Po“ die Kindergärten und Grundschulen unsicher machten.
Oder wie in Stuttgart vor Jahren Kindergartenkinder kurz vor Einschulung an einem Tischchen Figuren und Geschlechtsteile formen mußten (Link folgt…, da momentan Buch verliehen).
Rüttelt die Ämter wach!!!
Redaktion benachrichtigen
#112   Palpatina I. †   18:28:21 | Samstag, 26. März 2011
Paulchen, logg dich doch endlich
unter nem anderen Nick ein. Der hier ist ganz einfach abartig dumm. Die Frau kauft dir eh keiner ab (nicht mal ne verbitterte alte Vettel würde so schreiben!)
Bemerkenswert ist auch deine Dummheit: „Ich maile Ihnen eine Telefonnummer zum Beweis, dass ich nicht Paulchen bin“ – auf so ne Schnapsidee kannst auch nur du kommen. Oder soll ich dir mal Barack Obamas Telefonnummer mailen, zum Beweis, dass ich er bin?
:-D :-D :-D :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#111   Ikonikus   18:23:39 | Samstag, 26. März 2011
Kraut: Lieber Kraut, ich teile Ihre Ansicht.
Aber die Mitarbeiter der Jugendämter sind leider nicht sehr gläubig und moralisch eingestellt. Es sind Zeitgeistkinder, da kann man nicht viel erwarten.
Redaktion benachrichtigen
#110   Kraut   18:20:52 | Samstag, 26. März 2011
Kindsverderber/in Goethes Geliebte
Meine Generation IST der Beweis daß eine solide katholische Erziehung nur förderlich ist. Wer den Schöpfer ehrt, ehrt auch seine Geschöpfe. Wer um das Seelenheil weiß, insbesondere um seine Gefährdung, wird auch darauf achten daß er das Seelenheil des Nächsten möglichst nicht gefährdet.
Besonders die reinen Kinderseelen sind besonders zu schützen. Wer da meint er müße solche Maßnahmen wie oben im Artikel beschrieben gutheißen und Kinder im zartesten Alter mit der SEXUALITÄT auf solch dreckige Art und Weise konfrontieren ist irre. Geisteskrank.
Und es ist keine Übertreibung wenn ich fordere daß sowas wie Sie vom Jugendamt auf das Schärfste überwacht werden muß.
Aber, abwarten. Vielleicht erbarmt sich noch jemand aus Ihrem Umfeld.
Redaktion benachrichtigen
#109   Homo_sapiens_sapiens †   18:17:53 | Samstag, 26. März 2011
Mir wurde gesagt, hier seien Transvestiten am Werk?!
Und sowas auf kreuz.net !!!
Vade retro, Satana! :-@ o^/
Redaktion benachrichtigen
#108   Palpatina I. †   18:15:29 | Samstag, 26. März 2011
Merkwürdig, irgendwie riecht auch das:
Sie hatten Ihre Chance!
ganz unübersehbar nach Paulchen M.! o.O
Redaktion benachrichtigen
#107   Ikonikus   18:13:48 | Samstag, 26. März 2011
Palpatina I.: Sie hatten Ihre Chance!
Und nun haben Sie sie verspielt. Dieses einmalige Angebot haben Sie durch Ihr grantiges Auftreten vertan.
Jetzt halten sie sich bitte für immer geschlossen, wenn Sie sich hier nicht vollständig zum Ei machen wollen.
Redaktion benachrichtigen
#106   Palpatina I. †   18:10:26 | Samstag, 26. März 2011
Tja, Paulchen,
zu dumm, dass wir gerade Formulierungen und Behauptungen wie diese:
zum Beweis, dass ich nicht Ihr Liebling, der süße Paul M. bin!
ausgerechnet von Paulchen M. und keinem anderen gewohnt sind!
:-D :-D :-D >:) :-!
Redaktion benachrichtigen
#105   Ikonikus   18:07:36 | Samstag, 26. März 2011
Palpatina I.:
Gute Frau, stellen Sie Ihren E-.Mail-Empfang ein, dann poste ich ihnen meinen Namen, den Wohnort und meine Telefon-Nummer zum Beweis, dass ich nicht Ihr Liebling, der süße Paul M. bin!
Redaktion benachrichtigen
#104   GoethesGeliebte   18:07:30 | Samstag, 26. März 2011
Kraut,
Sie werden ausfallend, um von Ihren nicht vorhandenen Argumenten abzulenken.
Aber so geht es eben, wenn man nichts weiss und nur glaubt.
Redaktion benachrichtigen
#103   Palpatina I. †   18:04:06 | Samstag, 26. März 2011
Paulalia-Transe,
wenn du jetzt wieder mit deinen erlogenen Schwangerschaften und den Kindern, die du NICHT hast, anfängst, dann werde ich richtig grantig. :-!
Redaktion benachrichtigen
#102   dreigestirn †   18:02:26 | Samstag, 26. März 2011
Kraut wirft anderen
vor zu „keifen“.
Der kleine rumschreiende Türsteher von kreuz.net, was ist der süß
Redaktion benachrichtigen
#101   Ikonikus   18:01:55 | Samstag, 26. März 2011
Kinder sollten in ihrer Kindheit von solch’
unwichtigen „Erwachsenenthemen“ verschont werden. Wozu sollten sie so genau über Dinge aufgeklärt werden, die für sie noch in weiter, weiter Ferne liegen?
Das schadet mehr, als es nutzen soll.
Redaktion benachrichtigen
#100   Kraut   18:00:54 | Samstag, 26. März 2011
Wenn Sie einen Dummen finden wollen, GG,
der Ihnen Ihr Märchen vom der Schnee ist Schwarz abkauft, dann sicher nicht hier.
Ihre Kinder, sofern Sie denn tatsächlich welche haben…, tun mir auf das Schlimmste leid. Man sollte das Jugendamt informieren, vielleicht beherzt sich ja demnächst jemand aus Ihrem Bekanntenkreis zu diesem meines Erachtens notwendigen Schritt.
Keifen Sie ruhig weiter.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 13 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
SexualitätZwei Wochen Medienkampagne – und schwups fallen sie wie die Kegel SexualitätKeine Kinder – nur noch affenhaft abgerichtete Prinzen und Prinzessinnen SexualitätDas sind reißende Wölfe SexualitätGummiköpfe abschrauben – Gehirn anstellen SexualitätGerade mal ein Drittel der Staatstheologen hat unterschrieben SexualitätOhne Zölibat wäre alles besser SexualitätVernichtung der Frau als Folge ihrer geschlechtlichen Befreiung SexualitätDas ist halt ein hervorragender Kinderschänder SexualitätSo wird eine Generation der Abgestumpften herangebildet SexualitätDie verweltlichte Religion verkommt zu einem Kondom-Kult SexualitätEin Wahnsinn kommt selten alleine SexualitätUnbelehrbares Festhalten an den alten Positionen SexualitätHemmungslose Freiheit führt zum Sieg des Schlechten Sexualität‘Katholische Jugend’ suhlt sich im Schweinischen SexualitätZukünftiger Kardinal und Verderber der Jugend
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net