kreuzmeldungen
Eiligsprechung im staatlichen Fernsehen + Katholisches Hilfswerk sucht protestantische Pflegekräfte + Erzbistum reagiert gelassen auf Homo- und Altnazi-Proteste + Heute wie damals dieselben Argumente der Neokonservativen + Dialog mit Berufskillern
Johannes Paul II. auf einer Wand in Krakau
Johannes Paul II. auf einer Wand in Krakau
© Simczuk, Flickr, CC
Eiligsprechung im staatlichen Fernsehen

Deutschland. Das ‘Zweite Deutsche Fernsehen’ überträgt die Eiligsprechung von Johannes Paul II. drei Stunden lang live. Das gab der Sender gestern bekannt. Den Kommentar übernehmen die Leiterin der ZDF-Redaktion „Kirche und Leben“, Michaela Pilters, und der altliberale Dominikanerpater Max Cappabianca.

Katholisches Hilfswerk sucht protestantische Pflegekräfte

Deutschland. Gestern schaltete das kirchliche Hilfswerk ‘Caritas’ in den regionalen ‘Lokal-Nachrichten’ für ‘Rheinhausen /Rumeln-Kaldenhausen’ zwei Stellenanzeigen für Pflegefachkräfte. Zitat: „Bei allen Anstellungen setzen wir die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche und Identifikation mit dem Auftrag und Zielen der Caritas voraus.“

Erzbistum reagiert gelassen auf Homo- und Altnazi-Proteste

Deutschland. Die Erzdiözese Berlin reagiert auf die von Homo-Gestörten angekündigten Proteste gegen den Papstbesuch im September mit Gelassenheit. Weihbischof Matthias Heinrich von Berlin geht davon aus, daß Berlin seinem Ruf als gastfreundliche und weltoffene Stadt nachkomme. Das sagte er der Berliner Boulevardzeitung ‘B.Z.’. Zwanzig winzige Homo-Gruppen bereiten Proteste für den Papstbesuch vor. Unter ihnen sind auch Genossen der SPD, der ‘Grün’-Extremisten und der ‘Linkspartei’ sowie die mit der Dekadenzkirche in Deutschland zusammenarbeitende und von einem Alt-Nazi gegründete Kinderschlächter-Firma ‘pro familia’.

Heute wie damals dieselben Argumente der Neokonservativen

Deutschland. Im Jahr 1969 sprach sich der altliberale Theologe, Hw. Joseph Ratzinger, angeblich für Priestersex aus. Das kochte die Tageszeitung ‘Süddeutsche’ am Dienstag auf ihrer Webseite auf. Vor dem ‘Hessischen Rundfunk’ sagte der heutige Papst im Jahr 1969 angeblich, daß die Kirche in Zukunft wegen einer angeblichen Personalnot „gewiß neue Formen des Amtes kennen und bewährte Christen, die im Beruf stehen, zu Priestern weihen“ würde. Erst kürzlich dementierte die vatikanische Tageszeitung ‘Osservatore Romano’, daß der Papst im Jahr 1970 gemeinsam mit altliberalen Theologen ein Memorandum gegen den Zölibat unterschrieben habe.

Dialog mit Berufskillern

Mexiko. Der neue Bischof Hector Luis Morales Sanchez (56) von Nezahualcoyotl, einer Vorstadt von Mexiko City, will mit Berufskillern und Mitgliedern der Drogenmafia reden. Das sagte er laut der mexikanischen Tageszeitung ‘Jornada’ bei einer kürzlichen Pressekonferenz. Die Gespräche mit den Verbrechern sollen die Gewalt reduzieren.
      
46 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#51   Palpatina I. †   00:59:18 | Montag, 28. März 2011
Ich wette 50 Euro, dass ers nicht begreift
@Homo_sapiens_sapiens was wetten Sie dagegen?
;-) ^-^ :(3
Redaktion benachrichtigen
#50   Homo_sapiens_sapiens †   00:58:16 | Montag, 28. März 2011
Schau mal, Paulchen,
es gibt Leute, die sind dämlich.
es gibt Leute, die sind dämlicher.
und es gibt Paulchen. Anstelle des Superlativs, versteht sich.
Insofern muss ich die klar widersprechen, wenn du die Anwesenheit eines Paulchens in Abrede stellst.
Redaktion benachrichtigen
#49   Amethyst   00:56:13 | Montag, 28. März 2011
Homo_sapiens_sapiens:
Mit wem sprechen Sie?
Schlafwandeln Sie?
Hier gibt es keinen User „Paulchen“. Sind Sie pervers?
Oder homopervers?
:-!
Redaktion benachrichtigen
#48   Homo_sapiens_sapiens †   00:52:03 | Montag, 28. März 2011
Paulchen!
Gähnen darf man erst, NACHDEM man eine Sache verstanden hat. Bei dir habe ich den Verdacht, dass das noch nicht der Fall ist.
Der zweite Grund, aus dem man gähnen darf, ist, wenn man müde ist. Das würde ich dir schon eher zutrauen. Dann aber ab in die Heia.
Redaktion benachrichtigen
#47   Amethyst   00:49:15 | Montag, 28. März 2011
Homo_sapiens_sapiens:
Gäääähhhhhhhhhnnnnn! :-S
Redaktion benachrichtigen
#46   Palpatina I. †   00:48:01 | Montag, 28. März 2011
Gute Nacht,
liebes dreigestirn! :&) :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#45   dreigestirn †   00:45:56 | Montag, 28. März 2011
Na dann mal
allen denkenden Usern eine gute Nacht! Ich hau mich jetzt aufs Ohr
Redaktion benachrichtigen
#44   Homo_sapiens_sapiens †   00:38:59 | Montag, 28. März 2011
PAULCHEN
Naiv bist nur DU !!!!!!!!!!!!!
Nicht ein einziger User fällt mehr auf deine verschiedenen Nicks rein, siehs doch ein !!! >:) >:) >:)
Redaktion benachrichtigen
#43   dreigestirn †   00:37:54 | Montag, 28. März 2011
Ich würde es
eher naiv, wenn nicht gar äußerst dämlich nennen, zu vermuten das irgendjemand auf deinen Mist reinfällt Paulchen
Redaktion benachrichtigen
#42   Amethyst   00:36:02 | Montag, 28. März 2011
dreigestirn:
So naiv sind Sie?
Sie tun mir leid. Wahrscheinlich beutet man Ihre kindische „Gutgläubigkeit“ gerne aus.
Redaktion benachrichtigen
#40   Palpatina I. †   00:29:30 | Montag, 28. März 2011
@dreigestirn
wage ich zu bezweifeln
ich bin schon bald so weit, dass ich es absolut zu negieren wage! :-S
Redaktion benachrichtigen
#39   Homo_sapiens_sapiens †   00:28:17 | Montag, 28. März 2011
Amethyst/Paul,
du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Was hat Palpatina verbrochen?
Du kannsts nicht beantworten, richtig? Also hör doch auf, die Redax zu nerven.
Redaktion benachrichtigen
#38   dreigestirn †   00:27:26 | Montag, 28. März 2011
Ob Paul, Mister 11, Amethyst
oder Eulalia wirklich in der Lage ist etwas zu lesen und zu verstehen wage ich zu bezweifeln…
Redaktion benachrichtigen
#37   Palpatina I. †   00:26:55 | Montag, 28. März 2011
Sag mal Paulchen
für wie blöd hältst du eigentlich deine Mitmenschen? Deinen Nickzoo kennen eh alle längst, er ist einfach zu offensichtlich. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#36   Amethyst   00:25:23 | Montag, 28. März 2011
Homo_sapiens_sapiens:
Ich war noch nie auf kreuts.net!
Man sagt, dass dort nur homosexuelle Kirchenhasser ihr Unwesen treiben. Das brauche ich nicht. Danke.
Redaktion benachrichtigen
#35   Homo_sapiens_sapiens †   00:22:58 | Montag, 28. März 2011
@Amethyst
Was hat die Palpatina denn bitte verbrochen ?!
Sie hat den Mister11 sogar in Schutz genommen.
Übrigens solltest du mal Pal’s neueste Postings auf kreuts.net lesen. ;-) ^-^
Redaktion benachrichtigen
#34   Amethyst   00:21:28 | Montag, 28. März 2011
Lob an die Redaktion!
Gut, dass Sie erkannt haben, wer hier fies, antichristlich und kriminell vorgeht!
Danke, dass Sie den Fiesling gelöscht haben!
Nun wird sicher diese kuriose Frau namens Palpatina die nächste sein?
Sie geilt sich gerne an knackigen Hetero-Männern, wie unserem heißen Paul oder den starken Mister 11 auf.
Dieser Person ist nichts peinlich.
Redaktion benachrichtigen
#33   Palpatina I. †   00:19:02 | Montag, 28. März 2011
Paulchen,
du hast wieder mal in erster Linie dich selber fertiggemacht. Und nein, das ist alles andere als sexy. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#32   Homo_sapiens_sapiens †   00:17:33 | Montag, 28. März 2011
uh, a propos
Grossmaulchen.
Redaktion benachrichtigen
#31   Palpatina I. †   00:16:19 | Montag, 28. März 2011
@dreigestirn: Selbstverständlich gibt es die
das stelle ich ja auch nicht in Abrede, insbesondere nicht im Falle unseres Grossmaulchens.
Ich sag nur, man muss da Vorsicht walten lassen und sich erst mal einlesen.
Redaktion benachrichtigen
#30   Amethyst   00:15:45 | Montag, 28. März 2011
Mister 11: Halt’ aus, Liebling!
Hast Du nach mir gerufen, Mister 11?
Ich werde immer für Dich da sein, Liebling! :-$
Und Dein Bild verlinke ich nie mehr! Versprochen!
Sexy, wie Du den Burschen Lateiner 11 fertig gemacht hast!
Du hast recht. Es kann nur einen Mister 11 geben, nämlich Dich! :&)
Redaktion benachrichtigen
#29   dreigestirn †   00:14:29 | Montag, 28. März 2011
Allerdings gibt es
Identitäten die zu hundert Prozent aufgedeckt wurden. Bestätigt wurde dies letztendlich auch durch die Nutzer selbst…
Redaktion benachrichtigen
#28   Palpatina I. †   00:09:15 | Montag, 28. März 2011
Das ist allerdings Ironie des Schicksals.
@Lateiner11 selig: Ich bin soeben auf kreuts.net auf den Grund Ihrer Verwechslungen gestossen. Es handelt sich um einen nicht mehr aktuellen Thread, in dem irgendjemand Mister11 mit einem Mister Unknown verwechselt hatte.
Als kreuts.net-Userin muss ich bemerken, dass man sich dort schon zuerst besser einlesen sollte, bevor man die Dinge, die dort zu lesen stehen, pauschal als „Wahrheit“ taxiert. Es handelt sich um ein Diskussionsforum, wo zwischendurch auch Falsches geäussert wird.
Redaktion benachrichtigen
#27   Homo_sapiens_sapiens †   00:01:37 | Montag, 28. März 2011
Komisch!
Derjenige, der „Du bist dran“ schreit, hat ne Zeitsperre eingefangen.
O tempora, o mores !!! :-P
Redaktion benachrichtigen
#26   Palpatina I. †   23:38:10 | Sonntag, 27. März 2011
Paulchen
jetzt hör mit dem Berger-Stalking auf :-!
Niemand ausser Lateiner11 verwechselt dich mit „Mister Unknown“ (Interessant allerdings, dass du weisst, dass das der mit dem GR-Profil ist! Hätt ich jetzt nicht auswendig sagen können) o.O
Redaktion benachrichtigen
#25   Mister 11   23:36:02 | Sonntag, 27. März 2011
Palpatina I.: Du bist dran…
Sag’ Deinem heißgeliebten David B., dass er voll daneben liegt, der Vollpfosten!
Ich bin nicht Mister Unknown, kenne auch GR nicht! Woher und wozu auch? ich stehe nicht auf :-# !
Er kann aber gerne weiter von mir träumen, wenn er noch das Bild findet, dass die Amethyst von mir ständig verlinkt hatte!
Der arme triebkranke Mann… :-)
Redaktion benachrichtigen
#24   Evelynn van der Meer   23:32:13 | Sonntag, 27. März 2011
Blechtonne: Wieso tut Ihr alles dazu, dass gewaltfreie Homosexuelle nach der Lektüre Eurer
Tiraden nur noch Abscheu und Ekel für die katholische Religion empfinden?
Habt Ihr das schon mal überlegt?
„Schwuler Hosenscheisser!“ Wer sich so ausdrückt, drückt nur seinen geistigen Zustand aus.
Redaktion benachrichtigen
#23   Palpatina I. †   23:31:49 | Sonntag, 27. März 2011
Paulchen du bist schon ne ziemliche Dumpfbacke
ich wasch dem Lateiner11 noch den Kopf und was machst du? Mich der Lüge bezichtigen. Als ob ich dem Typen geraten hätte, dich mit irgendwelchen anderen zu verwechseln.
Das mit dem Profil auf GR usw. steht, soweit ich mich erinnere, in anderen Threads über andere User und hat mit dir nix zu tun, aber das sollte auch jedem, der lesen kann, klar sein.
Redaktion benachrichtigen
#22   Mister 11   23:29:26 | Sonntag, 27. März 2011
Lateiner11: Schwuler Hosenscheisser!
Lateiner11: Kleiner Schwachmat!Ahahahahahahahahahaa! :-D
Voll reingefallen auf die Lügen der Hexe Palpatina!
Ahahahahahahaha! :-D :-!
Redaktion benachrichtigen
#20   Rheinhausen   21:01:07 | Freitag, 25. März 2011
Und wenn sie umkehren
brauchen sie die Kirche. Und was finden sie da? Blechtonnen die die Umkehrer als Esel beschimpfen.
Kein Wunder das es kaum mehr Umkehrer gibt.
Redaktion benachrichtigen
#19   Blechtonne †   20:16:50 | Freitag, 25. März 2011
Diese Homo-Extremisten
sind Esel. Sie sollten den Papstbesuch nutzen, ihr Tun zu bereuen und umzukehren. Gott kann auch Homoperverse heilen.
Redaktion benachrichtigen
#18   Sycamore   20:02:27 | Freitag, 25. März 2011
„Pflegekräftinnen“? Wo gibt es so was? (11:49)
Lustig!
Eine Pflegekraft kann zum Super-Femininum gesteigert werden,
und wird zu „einer Pflegekräftin“.
Andererseits kennt „eine Pflegekräftin“ natürlich ihr Maskulinum,
das zu „einem Pflegekraft“ mutiert.
Der Klinikdirektor wendet sich sodann in sublimer Korrektheit
zu seinen „Pflegekräftinnen“ & „Pflegekräften“,
um ihnen über ihre neue Genderbestimmung zu gratulieren.
BILD meint: ‘political correctness’ muß sein!
Selbst dann, wenn es lächerlich wird.
Redaktion benachrichtigen
#17   Meinerven   18:12:12 | Freitag, 25. März 2011
@Mahnender:
Falls Sie es nicht gemerkt haben: Es geht um Pflegekräfte, nicht um Priester, Diakone etc.
Und vielleicht haben Sie auch schon mal davon gehört, dass es in den Kirchen der Reformation oder bei den Orthodoxen durchaus Menschen gibt, die gläubig sind, d.h. an den Dreieinigen Gott glauben, an den Opfertod Jesu, den Sieg über die Sünde durch die Auferstehung etc. pp.
Und wenn so jemand nun auch noch in der Pflege qualifizierter ist, als irgendein Taufscheinkatholik?
Redaktion benachrichtigen
#16   monens   13:07:31 | Freitag, 25. März 2011
Die einstmals röm. katholische „Caritas“ !
Sie wird heute mehr und mehr im Sog der „ganz humanen“ Aufweichung des Wesens der Kirche mitgezogen; bereits derart weichgespült und glattgebügelt, dass in einer Stellenanzeige unverhohlen gegen die eine heilige katholische und apostolische Kirche operiert wird:
„Bei allen Anstellungen setzen wir die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche und Identifikation mit dem Auftrag und Zielen der Caritas voraus“
derartiger an den Haaren herbeigezogene „oekumenische“ Unsinn kann nur dann gedeihen, wenn in Teilen innerhalb der Kirche die Seuche von der Existenz anderer „Kirche-en“ grassiert, also gegen die Schrift „Dominus Jesus“, in der unmissverständlich steht:
„Die kirchlichen Gemeinschaften hingegen, die den gültigen Episkopat und die ursprüngliche und vollständige Wirklichkeit des eucharistischen Mysteriums nicht bewahrt haben, sind NICHT Kirchen im eigentlichen Sinn…“
„oekumenische“ Verdrehung will die alleinige Kirche profanieren
www.razyboard.com/…07688-5821686-0.html
die von der Wahrheit Jesus Christus auf den Felsen, den hl. Petrus, eingesetzte Kirche, der geheimnisvolle Leib Christi, alleine ist die KIRCHE; also keine „Kirch-en“ !
www.razyboard.com/…07887-5876739-0.html
trotz der steten Versuche der Verprotestantisierung der Kirche
www.razyboard.com/…07667-6026415-0.html
Redaktion benachrichtigen
#14   bassman   11:49:21 | Freitag, 25. März 2011
Zeichen setzen
Ich finde, nicht-altgläubige Pflegekräftinnen und Pflegekräfte sollten ein Zeichen tragen, damit man ablehnen kann, sich von ihnen den Hintern abputzen zu lassen. Vielleicht ein Stern, ach nein, den hatten wir ja schon! Aber wie wäre ein umgedrehtes Kreuz? Ist das schon vergeben??
Redaktion benachrichtigen
#13   Cappadocius   11:38:57 | Freitag, 25. März 2011
@ Sycamore
Nach Offenbarung der Muttergottes von Lefebvrien, einem superauthentischen Erscheinungsort in der Nähe von Zaitzkofen, der leider vom jüdisch-bolschewistischen Ortsbischof bis heute verschwiegen wird, kommen nur die Menschen in den Himmel, die in ihrem Leben ausschließlich von keuschen Priestern der Piusbruderschaft angefasst wurden. Jedes andere Anfassen führt geradewegs in die Hölle. Sex sowieso. Masturbation auch. Und das Ausdrücken von Pickeln. Und Schminke. Und Küssen. (Pfuibäh.)
So ist das.
Da kann die Bibel sagen, was sie will – ist doch nur eine freimaurerische Fälschung!
Redaktion benachrichtigen
#12   Sycamore   11:34:45 | Freitag, 25. März 2011
Gotthard, Hansdämpfer et al.: beschränkt liberal …
Sind jüdische, muslimische, buddhistische, hinduistische, animistische, shintoistische … Pflegekräfte dazu ungeeignet,
bei den von der „Caritas“ verwalteten Pflegeeinrichtungen, Altersheimen, Krankenhäusern, etc. zu arbeiten?
Wie engstirnig, verbohrt und kaltherzig von Ihnen!
Meine Urgroßmutter wurde von einer frommen Muslima gepflegt,
und fühlte sich sauwohl dabei.
Dies hat meine Großmutter dazu animiert, in einer interreligiösen Einrichtung pflegerisch tätig zu werden.
Zitat:„Klingt ja wirklich so, als ob die da nicht so verbohrt und engstirnig sind!“
Recht hat sie behalten, auch sie fühlte sich dort sauwohl!
Redaktion benachrichtigen
#9   KardinalKaschberl   10:11:21 | Freitag, 25. März 2011
Heiligsprechung wird vom Fernsehen übertragen – welch ein Skandal. Sollte das ZDF lieber eine
altgläubige Gegenmesse übertragen?
Nicht-katholische Pflegekräfte will man also nicht.
Wieso kauft man überhaupt bei nicht-katholischen Bäckern?
Das Brot isst man ja.
Oder bei nicht-katholischen Schuh- oder Textilläden?
Sollten die ihre Konfession nicht am besten ins Schaufenster hängen müssen?
Redaktion benachrichtigen
#8   Simplicissimus   09:56:41 | Freitag, 25. März 2011
Heiligsprechung
Die Übertragung der Heiligsprechungsfeier im
Fernsehen wird bestimmt den Absatz von
Fernsehgeräten in ungeahnte Höhen katapultieren.
Frage: Gibts Werbeeinblendungen und ist eventuell
in der 2. Halbzeit eine Verlängerung möglich?
Redaktion benachrichtigen
#7   Joseph von Eichendorff   09:34:57 | Freitag, 25. März 2011
protestantische Pflegekräfte
werden offensichtlich gerade NICHT gesucht, denn die Anzeige spricht ja von „christlichen [Kirchen]“, nicht von kirchlichen Gemeinschaften. Also Katholiken, Orthodoxe, Armenier und Kopten. Habe ich jemanden vergessen?
Redaktion benachrichtigen
#6   Hans Dampf   09:32:29 | Freitag, 25. März 2011
Sehr positiv!
„Bei allen Anstellungen setzen wir die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche und Identifikation mit dem Auftrag und Zielen der Caritas voraus.“
Was spricht denn wohl dagegen? Meine Frau (röm.-kath.) arbeitet auf einer Pflegestation spezell für Nonnen eines recht bekannten Nonnenordens. In der Stellenbeschreibung des Ordens war seinerzeit derselbe, bzw. ein ähnlicher Anforderungstext (Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche) veröffentlicht. Das hat letztendlich den Ausschlag gegeben, dass meine Frau sich dort beworben hat (Zitat:„Klingt ja wirklich so, als ob die da nicht so verbohrt und engstirnig sind!“).Recht hat sie behalten, sie fühlt sich wohl!
Redaktion benachrichtigen
#5   DerRabe   09:24:07 | Freitag, 25. März 2011
die kreuz.net kritik gegen schwere missstände…
… in der kirche, der poltik usw. ist sehr begrüßenswert. wichtig wäre es aber auch ab und an mal artikel zu liefern die zum glauben einladen und freude am glauben bereiten.
z.b wäre ein artikel über die 10 gebote wichtig. sind die 10 gebote das leben? nein! was sind die 10 gebote dann? sie sind die wichtigsten wegweiser zum leben, denn es sind schützende gebote, die das leben bewahren helfen und ein schutzschild gegen ungerechtigkeit, tücke, list, neid, lauheit, zeitgeisthörigkeit, verleumdung und mord.
können wir selber das leben leben und formulieren? nein! wir können zwar auf zwei beinen gehen, deswegen aber haben wir das leben in seiner fülle noch nicht im alermindesten. wir kennen viele manipulierungstechniken, diese aber fü+hren in wirklichkeit nicht zum leben. die wirkliche sehnsucht des herzens übersteigt uns bei weiten und ist nicht machbar und nicht formulierbar. wir sind keine autonomen wesen. niemand kann leben, liebe und gerechtigkeit MACHEN. das paradies ist gottes sache und das gegenparadies von uns menschen stellt sich gott entgegen. wir leben in der wüste und bauen in der wüste unsere götzen auf, weil uns das leben fehlt. wichtig ist nicht was wir erreichen wollen – so toll das auch erscheinen mag – wichtig ist was uns erreichen will! vorstellungen ade!
Redaktion benachrichtigen
#4   Przybislav Iamesseblo   09:11:37 | Freitag, 25. März 2011
werde sie bestimmt nicht mitansehen
die skandalöse Eiligsprechung des Frevlers Woytila werde ich mir bestimmt nicht mitansehen, denn um die selbe Zeit überträgt das ARD etwas weitaus Erbauenderes: das Europakonzert der Berliner Philharmoniker nämlich.
Redaktion benachrichtigen
#3   Cappadocius   08:58:04 | Freitag, 25. März 2011
@ Gotthard
Eine sehr berechtigte Kritik!
Man bedenke, dass solche protestantischen Pflegekräfte keine gültigen Sakramente empfangen und trotzdem die Patienten sogar anfassen! Diese Pflegehäretiker sind auch noch meistens Frauen, haben die Menstruation oder sogar – was Gott verhüte – Geschlechtsverkehr!
Nein, in einem katholischen Pflegeheim sollten nur Priester arbeiten, damit die Patienten Tag und Nacht nur von geweihten Händen berührt werden. Priester der Piusbruderschaft sind natürlich zu bevorzugen, da nur sie unbefleckt sind vom Glauben der vatikanischen Räubersynode!
Redaktion benachrichtigen
#2   Gotthard   08:44:13 | Freitag, 25. März 2011
Untergang
Katholisches Hilfswerk sucht protestantische Pflegekräfte
wie tief ist die Caritas gesunken?
Wie kann sie pflegebedürftigen Katholiken zumuten, von evangelischen Pflegefachkräften gepflegt zu werden…
Redaktion benachrichtigen
#1   Palpatina I. †   08:23:04 | Freitag, 25. März 2011
Das hört sich aber
irgendwie latent nach recht viel an, dieses
Zwanzig winzige Homo-Gruppen. :-D
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 5 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
kreuzmeldungenEin segensreicher Judenmissionar + … kreuzmeldungenMehr Philosophie + … kreuzmeldungenDer 22. Oktober wird Festtag des Eiliggesprochenen + … kreuzmeldungenPapst weiht dem Heiligen Korbinian eine Kirche + … kreuzmeldungenJohannes Paul II. und die Inflation der Heiligen? + … kreuzmeldungenBegegnung im Beichtstuhl? + … kreuzmeldungenVerheiratete Apostolische Protonotare + … kreuzmeldungenKein Grund zum Feiern + … kreuzmeldungenWebseite zum Papstbesuch + … kreuzmeldungenPapstbesuch als Touristenmagnet + … kreuzmeldungenPapst lobt Latein + … kreuzmeldungenGeld für die eigene Stiftung + … kreuzmeldungenPapst tief betrübt + … kreuzmeldungenSchon eineinhalb Jahre fertig + … kreuzmeldungenBenedikt XVI. will mehr Kontakt mit den Protestunten + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net