Protestantismus
„Gott sei Dank für tote Soldaten“ und „Gott haßt Schwuchteln“
In den USA sorgt eine tapfere Gruppe von Baptisten dafür, daß die verlogene und dekadente Gesellschaft von der Wahrheit nicht verschont bleibt.
Kinder mit Plakaten: "Gott haßt Schwule" und "Schwule verdammen die Nation"
Kinder mit Plakaten: „Gott haßt Schwule“ und „Schwule verdammen die Nation“
© yksin, Flickr, CC
(kreuz.net) Die Mitglieder der antikatholischen ‘Westboro Baptist Church’ in Kansas sind für ihre spektakulären öffentlichen Auftritte bekannt.

Ihr Anliegen ist vor allem, Homo-Gestörten und US-Kriegsverbrechern ins Gewissen zu reden.

Im Falle der Kriegsverbrecher benützen sie häufig Beerdigungen von US-Soldaten, die während ihrer kriminellen Einsätze in fremden Ländern ums Leben kamen.

Ein Fall betraf die Beerdigung des US-Kriegsverbrechers Matthew Snyder. Er war ein Marineinfanterist und wurde im Irak von einheimischen Partisanen getötet.

Im vergangenen Oktober stellten sich sieben Mitglieder der ‘Westboro Baptist Church’ während des militärischen Beerdigungs-Gottesdienstes für Snyder dreihundert Meter vor der Kirche auf und zeigten den Trauergästen Transparente.

Auf diesen stand geschrieben: „Gott sei Dank für tote Soldaten“. Oder: „Gott haßt Schwuchteln“. Oder: „Ihr werdet zur Hölle fahren“.

Der Vater des Verstorbenen verklagte die Demonstranten. Ein Geschworenengericht sprach ihm wegen Zufügung emotionaler Qualen und Verletzung der Privatsphärefast elf Millionen Dollar Schmerzensgeld zu.

Die tapferen Baptisten gingen in Berufung, bis der Fall schließlich vor dem Obersten Gerichtshof der USA landete.

In einer 8 zu 1 Entscheidung kam das Gericht Anfang März zum Schluß, daß die Mitglieder der ‘Westboro Baptist Church’ ein von der US-Verfassung gewährtes Recht haben, gegen militärische Beerdigungen zu protestieren.

John Roberts – der Vorsitzende des Gerichtes – erklärte: „In dem vorliegenden Fall können wir auf den Schmerz [der Trauergäste] nicht mit einer Bestrafung der Sprecher reagieren.“

Denn: „Wir haben als Nation uns für einen anderen Weg entschieden – auch eine schmerzliche Rede über öffentliche Angelegenheiten zu erlauben, um sicher zu gehen, daß die öffentliche Debatte nicht unterdrückt wird.“

Im Vorfeld hatten sich 21 US-Medien-Bosse hinter die Baptisten gestellt.

Zwar nannten sie deren Ansichten „unerklärlich und haßerfüllt“. Doch gleichzeitig drückten sie ihre Sorge aus, daß ein Urteil gegen die Baptisten eine Einschüchterung jener bedeutete, die sich zu einem kontroversen Thema äußern möchten.
      
91 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#94   Neuapostolisch   14:30:49 | Freitag, 22. Juli 2011
Wie man man solche hasserfüllten grausamen Menschen,die „im Namen Gottes“
andere erniedrigen und die Angehörigen von homosexuellen Mordopfern demütigen
als TAPFER bezeichnen???
Das ist NICHT TAPFER;das ist grausam,sadistisch und ein Zeichen von eiskaltem
Verhalten;das in keinster Weise etwas mit Gott und seinem Sohn Jesus zu tun hat!
Fred Phelps ist ein grausamer eiskalter Mensch;ich las,das der sogar im Alkoholrausch seine Frau und seine Kinder brutal geschlagen hat!
Bei Beerdigungen tragen er und sein Volk hasserfüllte Transparente;das ist menschenunwürdig und hat nichts mit Christsein zu tun;das ist asozial und
so eine Art von Kirche wie die von Fred Phelps ist eine Schande!!!
Redaktion benachrichtigen
#93   Izmet Necist   18:27:26 | Samstag, 9. April 2011
Diese Spinner
hassen tote Soldaten nicht wegen ihrer Kriegsverbrechen, sondern weil sie für einen Staat kämpfen, der Homosexualität toleriert.
Redaktion benachrichtigen
#92   Palpatina I. †   22:30:25 | Mittwoch, 6. April 2011
@SchwulUndEvangelischUndStolz
Ich habe Dir gerade eine kurze PN geschrieben. :&)
Redaktion benachrichtigen
#91   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:16:04 | Mittwoch, 6. April 2011
Antonio
Ausreden gibt es immer ;)
Redaktion benachrichtigen
#90   Antonio Michele Ghislieri   21:27:08 | Dienstag, 5. April 2011
@SchwulIUndEvangelischUndStolz
Jesus Christus hat eine Kirche gegründet und kein Buch geschrieben. Er hat das Schreiben seinen treuen Anhängern überlassen, selbst hat er gewirkt, Wunder getan und gepredigt. Deshalb gibt dieses Buch getreulich seine Ansichten wider. Sehn Sie selbst Paulus, der wie ja wir alle erst später in diese Kirche aufgenommen wurde schreibt mit Vollmacht. Jesus steht seiner Kirche durch den Heiligen Geist bei, zumindest (Anmerkung für die Endzeit) soweit sie treu zu ihm steht.
Redaktion benachrichtigen
#89   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:17:35 | Dienstag, 5. April 2011
Atzmon
Die Bibel wurde von Menschen geschrieben, nicht von Gott, deswegen gibt sie auch nicht seine Ansichten wieder…
Redaktion benachrichtigen
#88   Atzmon   22:20:03 | Montag, 4. April 2011
Römer – I, 24-32
Darum hat sie auch Gott dahingegeben in ihrer Herzen Gelüste, in Unreinigkeit, zu schänden ihre eigenen Leiber an sich selbst, sie, die Gottes Wahrheit haben verwandelt in die Lüge und haben geehrt und gedient dem Geschöpfe mehr denn dem Schöpfer, der da gelobt ist in Ewigkeit.
Amen.
Darum hat sie auch Gott dahingegeben in schändliche Lüste: denn ihre Weiber haben verwandelt den natürlichen Brauch in den unnatürlichen; desgleichen auch die Männer haben verlassen den natürlichen Brauch des Weibes und sind aneinander erhitzt in ihren Lüsten und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihres Irrtums (wie es denn sein sollte) an sich selbst empfangen.
Und gleichwie sie nicht geachtet haben, daß sie Gott erkenneten, hat sie Gott auch dahingegeben in verkehrten Sinn, zu tun, was nicht taugt, voll alles Ungerechten, Hurerei, Schalkheit, Geizes, Bosheit, voll Neides, Mordes, Haders, List, giftig, Ohrenbläser, Verleumder, Gottesverächter, Frevler, hoffärtig, ruhmredig, Schädliche, den Eltern ungehorsam, Unvernünftige, Treulose, Lieblose, unversöhnlich, unbarmherzig.
Sie wissen Gottes Gerechtigkeit, daß, die solches tun, des Todes würdig sind, und tun es nicht allein, sondern haben auch Gefallen an denen, die es tun.
Redaktion benachrichtigen
#87   Senatssekretär Danzig   08:30:14 | Montag, 4. April 2011
Da, da geht man nicht in den Knast
RAin Sylvia Stolz, für Deinen Mut und Deine Auffasung, recht herlichen Dank, wie diesen Baptisten, die Westerwelle noch einen drauf geben!
Zu einer Verfassung kommt man eben nur mit dem Eingeständnis, ein Recht zu beachten!
Ich hoffe doch sehr, das in den USA auch ein paar Sittenwächter für uns übrig bleiben!
Redaktion benachrichtigen
#86   Inglorious Basta   02:59:48 | Samstag, 2. April 2011
Kleine Anektode für alle Phelps-Fans…
Phelps war meiner Ansicht nach mal ein echt oker Kerl.
:-O
Doch wirklich.
Er war als Anwalt viel für die Schwarzenrechte tätig, zu einer Zeit in der das eher zum gehassten Außenseiter als zum Helden machte. Auch verklagte er z.B. Reagan dafür das er einen Botschafter in den Vatikan schickte weil dies die Trennung von Staat und Kirche gefährde.
Aber er hatte immer schon den Fehler Persönliches mit Beruflichem und Religiösem zu vermischen.
Es erzürnte ihn als eine Gerichtsschreiberin angeforderte Akten vergaß. Er verklagte sie auf Schadenersatz. Im Laufe des Prozesses beschimpfte er immer wieder die Beklagte, unterstellte ihr sexuelle Perversion und lud sogar ihre Exfreunde vor. Als dies nicht zum gewünschten Erfolg führte behauptete er belastende beglaubigte Erklärungen von 8 Leuten zu haben. Die Gegenseite hatte allerdings 8 beglaubigte Aussagen der betreffenden Leute das Phelps sie keinesfalls kontaktiert hatte und das sie auch nichts negatives über die Angeklagte zu berichten hatten.
Dieser Meineid beendete Phelps Karriere als Anwalt.
Er wurde Priester.
Als sein Sohn im Park angeblich von einem Pädophilem angemacht wurde stellte er Warnschilder auf. Allerdings gegen Homos satt Pädos. Er bekam dafür sehr viel Kritik, vom Staat und auch von anderen Kirchen.
Wieder war er allein,
wieder war da dieser Zorn,
wieder zog er in die Schlacht.
Ohne Rücksicht auf Anstand, Fakten, Folgen, Wahl der Verbündeten, Sinn oder seine Familie, sein Ego hat ihn endgültig davon befreit.
:'(
Redaktion benachrichtigen
#85   Atzmon   22:24:06 | Freitag, 1. April 2011
Ja, liebe Freunde
liebes VIEH, die Ihr euch um so wichtige Dinge schert wie POLIEREN, PENETRIEREN, HUREREI und MAMMON. Wisst Ihr denn nicht, dass nichts gefährlicher sein kann als GOTTESERKENNTNIS, daher brauchen wir FREAKS wie diese schöne kleine GOYIM-Family aus den ZOG-USA.
2. Regel der ZERSETZUNG:
Wenn Du dem GOJ nicht beikommst, dann ziehe IHN und die WAHRHEIT grotesk ins Lächerliche. Nutze die Wahrheit, aus den MÄULERN des Viehs wird sie wie ein Zerrbild ihrer selbst scheinen.
Redaktion benachrichtigen
#84   Antonio Michele Ghislieri   21:53:52 | Freitag, 1. April 2011
@SchwulIUndEvangelischUndStolz
Was das Evangelium betrifft sind Sie offensichtlich nicht besonders wasserfest. Oder ist Ihre Äußerung eine Folge Ihres Stolzes? Im Übrigen haben Sie – ungewollt – sogar recht: Nicht Christus Jesus verwirft einen, der Mensch, der im Stand der Todsünde ist verwirft sich angesichts des Herrn selbst.
Redaktion benachrichtigen
#83   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:34:19 | Freitag, 1. April 2011
Antonio
Du tust mir Leid, weil du glaubst Gott könnte dich verstoßen.
Aber das wird er niemals tun.
Die Hölle existiert nicht. Habe keine Angst vor Gott, ich bitte dich.
Redaktion benachrichtigen
#82   Antonio Michele Ghislieri   21:23:12 | Freitag, 1. April 2011
@SchwulIUndEvangelischUndStolz
… das Leben nach dem Tod hat man nämlich sicher
Den Himmel hat man jedenfalls nicht sicher! Und die Hölle ist keine Hoffnung.
Redaktion benachrichtigen
#81   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:18:56 | Freitag, 1. April 2011
Blechtonne
Deine Hausaufgaben:
1. Spaß am Leben haben
2. dich von deinem Schubladendenken befreien
3. dich von deinem Hass befreien
Dein Lohn: Ein erfülltes Leben (das Leben nach dem Tod hat man nämlich sicher ;)
Ja, glaube es ruhig^^ Es ist die Wahrheit.)
Redaktion benachrichtigen
#80   Blechtonne †   20:52:40 | Freitag, 1. April 2011
@Schwul und evangelisch und Stolz
Deine Hausaufgaben:
1. katholische Frau suchen, Familie gründen
2. Katholik werden
3. demütig werden
Dein Lohn:
das ewige Leben
Redaktion benachrichtigen
#79   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:46:53 | Freitag, 1. April 2011
Gallowglas
Ich glaube nicht, das der Gott der Bibel der wahre Gott ist ;)
Die Bibel besteht beinahe völlig aus Missverständnissen.
Ein Gott, der die Liebe selbst sein soll kann nicht hassen, also muss man sich entscheiden was er denn ist^^
Und ich habe mich dafür entschieden zu glauben, das er die Liebe ist :)
VernunftundOrdnung (der Name passt nicht zu dir…)
Dein Hass widert mich an!
Wenn es einen Teufel gibt, dann verkörpert er sich durch die zu verachtende Intoleranz, die DU hier zur Schau stellst
Redaktion benachrichtigen
#78   Blechtonne †   20:44:09 | Freitag, 1. April 2011
„Gott haßt Schwuchteln“
Was ist daran falsch? Glaubt ihr, dass Gott die Sünde liebt und sich den Teufel ins Bett holt?
Redaktion benachrichtigen
#77   Soramonas   20:37:08 | Freitag, 1. April 2011
Redaktion benachrichtigen
#76   VernunftundOrdnung   10:14:11 | Freitag, 1. April 2011
Kein Toleranz fuer schwules Dreckspack!
Auch die Helfer der Homoperversen machen sich schuldig.
Gemaess aller grossen Weltreligionen ist Homounzucht eine absolute Todsuende. Deshalb sind Homosexulle genau absulut verachtenswer wie gemeine Moerder!
Wer selbige tolleriert und duldelt leistet ueble Beihilfr
diesen unwerten Todsuender.
Redaktion benachrichtigen
#75   Brunftus I. †   09:52:39 | Freitag, 1. April 2011
@Klaus
…IN DIE HÖLLE WEISEN DIE SICH SELBER EIN…
Mein lieber Klaus, wer wo eingewiesen werden sollte, bleibt vielleicht noch zu diskutieren.
Redaktion benachrichtigen
#74   kirchengegner †   09:49:38 | Freitag, 1. April 2011
Gesinnungslumpen
Es ist ein Zeichen höchster Menschenverachtung und
absoluter Respektlosigkeit, wenn man den trauernden
Angehörigen toter Soldaten solche zynischen und in
ihrer Aussage saudummen Plakate bei der Beerdigung
entgegenhält. Was hat ein toter Soldat mit dem Thema
Homosexualität zu tun? Absolut nichts!
Es gab mal eine Dokumentation über die Familie des
Predigers und Oberhauptes der Westboro Baptist Church,
Fred Phelps. Er und seine Anhänger sind zerfressen von
Hass auf alle Andersdenkenden, voll von Verachtung,
Zorn, Zynismus, Arroganz, Selbstgerechtigkeit und anderer schlechter Eigenschaften.
@Vernunftundordnung, wenn ich kein Atheist wäre,
würde ich Gott jeden Tag danken, dass Leute wie Sie
in diesem Land seit 1945 keine Macht mehr haben.
Was erwachsene Menschen im Einverständnis miteinander tun ( Mann mit Frau, Mann mit Mann, Frau
mit Frau) geht Außenstehende einen Sch…dreck an.
@klausvonjonas: Homos sind keine Nazis, sie waren im
Dritten Reich selbst Verfolgte.(vielleicht wünschen Sie sich ja diese Zeit zurück?). Und warum ist jeder, der ein
anderes Leben führt, gleich ein Nazi? SIE sind der Nazi,
Sie hassen die andersdenkenden und -lebenden!
Euer Leben muß in der Tat leer, traurig und langweilig
sein, wenn Ihr Euch in dieser Weise mit Menschen
befasst, die Euch egal sein können und die Euch egal sein WOLLEN. PS: ich bin nicht schwul, aber wir leben im 21. Jahrhundert. Wollt Ihr nicht mal rauskommen aus der
Finsternis, ins richtige Leben?
Redaktion benachrichtigen
#73   klausvonjaus   08:33:26 | Freitag, 1. April 2011
GOTT HASST NICHT
DAS HAT ER NICHT NÖTIG…AUCH DIE HOMO-NAZIS HASST ER NICHT…IN DIE HÖLLE WEISEN DIE SICH SELBER EIN…
Redaktion benachrichtigen
#72   VernunftundOrdnung   07:41:27 | Freitag, 1. April 2011
Gott hasst Schwuchteln BRAVO!!!
Dafuer einen donnernden Ablauss auch Deutschland. Auch in Deutschland sollten Menschen der Vernunft dem dreckigem und perversem Homopack diese klaren Plakate der chrichstlichen Wahrheit zeigen! Die sogenannten CSD s. sind eine Schande fuer unser Land. Die Homounzuechtige sind Todsuender und sollten gemaess dieses Verbrechens unbarmherzig hart abgestraft werden!
Null Toleranz fuer Schwule in Deutschland!!!
Redaktion benachrichtigen
#71   Gallowglas   05:47:06 | Freitag, 1. April 2011
@evangelisch
Gott hasst niemanden…
Wie man Gott so etwas wie Hass andichten kann ist mir unbegreiflich…
Da bist du im Irrtum, lies bei Zeiten noch einmal die Bibel, dann siehst du, daß dieser Gott hauptsächlich aus Hass besteht … oder glaubst du, Massen- ja gar Völkermorde, Leid und Tod sind Zeichen von Liebe ?
Redaktion benachrichtigen
#70   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:33:01 | Donnerstag, 31. März 2011
Gott hasst niemanden…
Wie man Gott so etwas wie Hass andichten kann ist mir unbegreiflich…
Redaktion benachrichtigen
#69   JohannSebastianBach   20:47:35 | Donnerstag, 31. März 2011
Klassisch kreuz.net…
…man tut alles hier, um die sexuelle notwendige Aufklärung von Kindern zu verhindern, aber wenn die Kleinen gegen „Schwuchteln“ hetzen und irgendwelche Plakate tragen, wo irgendwas von Homos und toten Soldaten steht, dann ist das absolut klasse! Hauptsache, sie tun das, was die bekloppten Alten ihnen sagen und halten das Maul, wenn der Pfarrer ihnen zwischen die Beine greift!
Redaktion benachrichtigen
#68   Vogel   15:07:16 | Donnerstag, 31. März 2011
Gallowglas
da ist nirgends ein PUNKT,
wollte nur DIR das LETZE Wort nehmen, damits hier weiter geht…
mir fällt zu diesem THEMA nichts besonderes ein…
Redaktion benachrichtigen
#67   Inglorious Basta   14:44:20 | Donnerstag, 31. März 2011
Es geschehen noch Zeichen und Wunder !!
…die Kreuznetredaktion hat ihr Herz für Nicht-Katholiken entdeckt und tut etwas für die Ökumene! O:)
Endlich hat +net das Tor zu interreligiösem Verständnis aufgebrochen. Es kann nicht mehr lange dauern bis den Schreiberlingen auffällt das es noch viele andere Religionsvertreter ihre fragwürdigen Überzeugungen teilen.
Auch die „tapferen“ Taliban haben immerhin jahrzehntelang gegen Homos gekämpft und radikale Rabbis aus Israel können sich mit modernen Ideen gewöhnlich eben so wenig anfreunden wie die Piusbrüder. Aber kann man denn über Glaubensunterschiede einfach so hinwegsehen?
JA…wie die Autoren mit ihrem ungewöhnlich milden ja sogar latent zustimmenden Artikel nahelegen ist das durchaus möglich.
Aussagen wie:
„Every time any person gives any amount of money to the Catholic Church, that person is paying the salary of pedophile rapists.“
oder…
„There are over 1 billion Catholics in the world-“…“-and every single one of them will split Hell wide open when they die-period. And there is nothing they can do about it.“
oder die Bezeichnung des Papstes als:
„The Godfather of Pedophiles“
oder seinen alleinigen Wahrheitsanspruch
scheint man Phelps gerne nachzusehen solange er nur Schützenhilfe gegen die Rosa Bedrohung leistet.
Tja…gemeinsamer Hass schweisst wohl zusammen.
Die Radikalen sollten ihr eigenes Assisi veranstalten…da ginge es vermutlich weitaus Harmonischer zu als man annehmen möchte.
@MUFELIUS…geiler Link…kennen sie auch das Video wo Michael Moore die WBC besucht?
Redaktion benachrichtigen
#66   Gallowglas   14:34:10 | Donnerstag, 31. März 2011
@Vogel
eine Krankheit ist es nicht,
aber auch nicht so 0ß15, oder?
Es ist auch nicht „0815“, z.B. Linkshänder oder katholisch zu sein, also wo ist der Punkt ?
Redaktion benachrichtigen
#65   Vogel   14:30:43 | Donnerstag, 31. März 2011
Gallowglas
eine Krankheit ist es nicht,
aber auch nicht so 0ß15, oder?
Redaktion benachrichtigen
#64   Gallowglas   14:25:15 | Donnerstag, 31. März 2011
@alberner
Auf dem schiefen Brett, daß Homosexualität eine Krankheit sei … das wird, auch wenn ihr es noch 1000 mal behauptet, nicht richtig …
Redaktion benachrichtigen
#63   AlbanischOrthodoxerRitter1555   14:10:13 | Donnerstag, 31. März 2011
Gallowglas
auf welchem „Brett“ bin ich den nun schon wieder?
Redaktion benachrichtigen
#62   Gallowglas   14:08:21 | Donnerstag, 31. März 2011
und wie …
mein lieber Albaner, kommst du denn auf das schiefe Brett ?
Redaktion benachrichtigen
#61   AlbanischOrthodoxerRitter1555   13:55:07 | Donnerstag, 31. März 2011
Reconquista
Es wäre ja schon schön wenn die Sodomiten zugeben würden das sie selbst an einer schweren Psychischen Krankheit leiden(Homosex.), doch diese Geheilt werden kann und zum Wohle der Menschheit geheilt werden MUSS. Doch nicht einmal dazu sind sie in der Lage, sie versuchen diese Abscheulichkeit als was Normales dahinzustellen. Aber sie werden nicht ewig leben, sobald sich Seele von Körper trennt werden sie bezahlen für ihre Verharmlosung der Sünde!
Redaktion benachrichtigen
#60   Reconquista †   13:44:04 | Donnerstag, 31. März 2011
RATZINGER MIT MASSIVEM lucidum intervallum!
Der Hl. Vater Papst Benedikt XVI. hat in scharfer Form die modernen Ideologien verurteilt, die zu einer Banalisierung der menschlichen Sexualität und zur Zerstörung der Familien führen.
Benedikt XVI. ruft die Bischöfe zu einem entschiedenen Eintreten zum Schutz der Familie und der christlichen Ehe auf. Angesichts der großen Herausforderungen dürften sie nicht gleichgültig bleiben. Es müsse alles unternommen werden, um deutlich zu machen, dass die unauflösliche Gemeinschaft zwischen Frau und Mann das Fundament jeder Familie bilde.
Insbesondere die Ideologie des Gender Mainstreaming und die Ausbreitung der Seuche der Homosexualität, die gleiche Rechte, einschließlich der „Ehe“, für Homosexuelle fordern, greifen direkt, offensiv und bewusst das Fundament jeder Gesellschaft, nämlich Ehe und Familie an.
Diese Ideologien sind die auf die Spitze getriebene Irrationalität. Sie wenden sich gegen die selbstverständlichsten und natürlichsten Tatsachen, die während der gesamten Menschheitsgeschichte nie in Frage gestellt wurden: das es zwei Geschlechter gibt, Mann und Frau, die sich in ihrer Verschiedenheit in der Ehe gegenseitig ergänzen, aber unterschiedliche Zwecke in der Ehe erfüllen; das nur Mann und Frau eine Ehe eingehen könnnen…
Redaktion benachrichtigen
#59   AlbanischOrthodoxerRitter1555   13:37:46 | Donnerstag, 31. März 2011
lol??
selbst ich halte die Westboro Baptist Church für en Scheiß^^
Redaktion benachrichtigen
#58   White Woman   13:26:04 | Donnerstag, 31. März 2011
Brunftus
ich muß jetzt auch mal wieder arbeiten. Also bis dann.
Redaktion benachrichtigen
#57   Brunftus I. †   13:22:01 | Donnerstag, 31. März 2011
@white woman
Ach so. Ich sollte mir mal Notizen machen, ist ja nur schwer zu durchschauen.
Jetzt muss ich aber Tschüss sagen. Werde ständig und hartnäckig mit Arbeit belästigt…
Ich glaub ich komm jetzt aber öfter. Unterhalte mich so angeregt mit Ayatollah Tuttisanti in der Leserzeitung.
Bis dann!
Redaktion benachrichtigen
#56   White Woman   13:15:26 | Donnerstag, 31. März 2011
Brunftus
na klar, gibts denn noch. Er wechselt sich gerne mit seinem alter ego monens ab.
Redaktion benachrichtigen
#55   Brunftus I. †   13:12:34 | Donnerstag, 31. März 2011
@white woman
DEFENDOR! Na klar! Gibts den denn noch?
Redaktion benachrichtigen
#54   White Woman   13:10:47 | Donnerstag, 31. März 2011
Brunftus
skurile Schreiber wird es hier wohl immer geben.
Der Gloria Polo Fan ist defendor.
Redaktion benachrichtigen
#53   Brunftus I. †   13:08:18 | Donnerstag, 31. März 2011
@white woman
Jaja, das Röslein. Aber ich mache mir keine Sorgen, daß es hier einmal zu wenig skurile Schreiber geben könnte.
Ich überleg die ganze Zeit, wie dieser Gloria Polo-Fan heißt…
Redaktion benachrichtigen
#52   White Woman   13:05:32 | Donnerstag, 31. März 2011
Brunftus
dein Humor ist einfach klasse. War er ja schon immer. Schade das dei Weiße Rose das nicht mehr lesen kann.
Redaktion benachrichtigen
#51   Mufelius †   13:05:14 | Donnerstag, 31. März 2011
Jojo, Palmström, mag sein, mag sein.
In der Bibel steht viel – und beinahe jedes Verhalten läßt sich mit der heiligen Schrift begründen.
Auch das Verhalten, Schwule zu ermorden.
Redaktion benachrichtigen
#50   Palmström   13:04:04 | Donnerstag, 31. März 2011
Mufelius@ In der Bibel steht aber auch , dass der Buchstabe tötet,
und nur der Geist frei und lebendig macht…
Redaktion benachrichtigen
#49   Mufelius †   13:01:06 | Donnerstag, 31. März 2011
Palmström, es ist WAHR.
Zumindest für Christen, die die Bibel ernst nehmen.
Es steht in der Bibel, dass Schwule ermordet werden müssen, Gott befiehlt es.
So ists, wenn Ihnen das nicht passt, ok.
Redaktion benachrichtigen
#48   Palmström   12:59:21 | Donnerstag, 31. März 2011
…trieft vor Homophobie
In den USA sorgt eine tapfere Gruppe von Baptisten dafür, daß die verlogene und dekadente Gesellschaft von der Wahrheit nicht verschont bleibt.
Je kleiner und mauscheliger die Gruppe, desto wahrer
ihre verklemmte Sicht der Dinge. Am besten aber, wenn
die Sicht der Dinge von Homophobie nur so trieft… und
dann soll das auch noch wahr sein…igittigitt!
Redaktion benachrichtigen
#47   Pascal123   12:54:19 | Donnerstag, 31. März 2011
Ekelhaft
Alleine die Tatsache auf einer Beerdigung aufzukreuzen wie Sie es immer wieder tun ist sowas von krank und schizophren das man kotzen möchte.
Wenn dann kann man das vor oder eine angemessene ZEit nachdem Tod tun sofern man sowas überhaupt machen will.
Aber am Tag der Beerdigung wo Menschen um Ihren geliebten Sohn trauern!!!!
Widerliches Pack.
Noch beschämender ist es das es ein Gerichtsurteil vorher gab was es der Familie Phelbs nicht erlaubte bei Militärbeerdigungen zu demonstrieren, dafür durften Sie aber bei Schwulenbeerdigungen demonstrieren. Das ist fast noch ekelhafter.
Was ist mit hate-speech oder Beleidungung???
Gott sei Dank geht unsere Meinungsfreiheit nicht soweit das jeder alles sagen darf und Menschen beleidigen und herab setzen darf.
Gott sei Dank
Redaktion benachrichtigen
#45   kristall   12:40:51 | Donnerstag, 31. März 2011
lama !
doch irrtum deinerseits ! da jesus christus den auftrag für die welt gegeben hat !!!: die menschen zu taufen !!! ist es wohl chefsache !!! klar !!! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#44   Dalai Lama   12:40:35 | Donnerstag, 31. März 2011
Bassman
Welche Untaten haben diese Kinder begangen?
Vor wem sollen die Kinder Respekt haben und wie viel Respekt?? Vor perversen Geistlichen z.B.!
Respekt darf nicht zur Einschüchterung führen, auch nicht im Bezug auf den Papst, auf den Kaiser oder dem Präsidenten!
:(3 D.L.
Redaktion benachrichtigen
#42   Brunftus I. †   12:37:04 | Donnerstag, 31. März 2011
@bassman, Goethes Geliebte
Zuviel der Ehre. Ich erfreue mich auch immer sehr an Ihren Beiträgen!
Bassman, sagen Sie mal, ist eigentlich die Brunftstute nochmal aufgetaucht?
Redaktion benachrichtigen
#41   GoethesGeliebte   12:34:53 | Donnerstag, 31. März 2011
Dem kann ich mich nur anschliessen,
das war Humor vom Besten …
Redaktion benachrichtigen
#39   LOGDBC   12:32:06 | Donnerstag, 31. März 2011

Auf youtube gibt es eine BBC-Reportage über die Westboro Baptist Church. Die Typen dort sind menschlich so fehlgeleitet, dass es schon wieder unterhaltsam – erschreckend wie amüsant – ist, sich das Video anzuschauen.
Und wie schon unten gesagt wurde – die haben nichts mit den Baptisten zu tun.
Wie man diese Verrückten ernst nehmen kann, ist mir ein Rätsel.
Redaktion benachrichtigen
#38   bassman   12:30:53 | Donnerstag, 31. März 2011
Der Oberknüller ist
Kinder für solch Untaten einzusetzen. Wie will man diesen Kids denn noch Respekt oder Pietät beibringen. Sollen sie doch gleich auf die Gräber pinkeln.
Redaktion benachrichtigen
#37   Dalai Lama   12:30:43 | Donnerstag, 31. März 2011
Kristall, nicht ganz
An Deinen Werken in Gedanken, im Wollen, in den Taten
wirst Du einst gerichtet und nicht wie viel Kommunionen Du im Laufe deines Lebens aus Gewohnheit, aus Feigheit (weil Alle nach vorn springen) verschlungen hast.
Mufelius; Jesus spricht anders als es der Gott des Alten Bundes im Bezug auf Morden und steinigen befohlen haben soll. Es war also dringend nötig, dass Jesus gerade zur rechten Zeit für Aufklärung und Beseitigung der menschlichen Irrtümer sorgte.
:(3 Dalai Lama
Redaktion benachrichtigen
#36   Brunftus I. †   12:29:22 | Donnerstag, 31. März 2011
@Goethes Geliebte
Wo sind denn unsere ganzen Katholibans,
1.Domenico Tutisanti hat heute morgen gesehen, wie ein Muselmann bei rot über die Ampel gegangen ist, und verfasst deswegen einen Artikel über das mögliche Ende des Abendlandes durch die bärtige Gefahr.
2.Paul M. würde sich gerne äussern, hat aber im Dschungel seiner Nicks und Passwörter den Überblick verloren.
3.Kraut hat sich heute schon sprachlich ergossen und ist fürs erste befriedigt.
4.Antipacelli ist es Wurst was hier steht, Hauptsache der Papst ist ein Freimaurer.
5.Pater Lingen beschäftigt sich wissenschaftlich mit einer Klee- und Kressediät und ist deswegen zu Besuch auf einer Alm.
6.Dr.Josef Preßlmayer bereitet seinen nächsten Gloria.tv-Auftritt vor.
7.Der albanische Ritter trifft sich mit Piere Vogel.
8.Zwei weiter Leser sind wegen einer Menage a trois mit Gloria Polo entschuldigt.
Redaktion benachrichtigen
#35   kristall   12:26:37 | Donnerstag, 31. März 2011
moorhuhn !
aber dass es noch refefreiheit gibt ind der usa ist schon gut !!!
O:O gell
Redaktion benachrichtigen
#34   Evelynn van der Meer   12:23:29 | Donnerstag, 31. März 2011
„Der Vater des Verstorbenen verklagte die Demonstranten. Ein Geschworenengericht sprach ihm wegen“
„Zufügung emotionaler Qualen und Verletzung der Privatsphäre fast elf Millionen Dollar Schmerzensgeld zu.“
Haben hier nicht auch hier schon einige gepostet, dass sie bei der Lektüre von kreuz.net emotionale Qualen erlitten?
Das Solidation sollte daher etwas zur Zurückhaltung mahnen. In den USA sind die Höhen zugesprochener Entschädigungszahlungen deutlich höher als bei uns.
Redaktion benachrichtigen
#33   Tchibo   12:21:53 | Donnerstag, 31. März 2011
Am sliebsten mag es ja der liebe G*tt, wenn
seine Bibel möglichst buchstabengetreu
befolgt wird. Sogar in der Betonung der
Silben…Das ist ihm dann ein wahrer Sabbat… :)%
Redaktion benachrichtigen
#32   GoethesGeliebte   12:21:45 | Donnerstag, 31. März 2011
Warum ist es in diesem Thread so ruhig ?
Wo sind denn unsere ganzen Katholibans, die solch heldenhaftes Gebahren doch verteidigen müssten ?
Redaktion benachrichtigen
#31   bassman   12:21:17 | Donnerstag, 31. März 2011
Suuuuper!!
Familien und Angehörigen den letzten Abschied, diesen unheimlich wichtigen Moment des Loslassens in der Beerdigung zu zerstören – das nenne ich eine wahrhaft christliche Tugend. Der Zweck heiligt die Mittel, nicht wahr!!
Redaktion benachrichtigen
#30   Mufelius †   12:19:46 | Donnerstag, 31. März 2011
Quatsch! Die verstehen das Evangelium besser als alle Katholiken zusammen!
Gott hasst Schwule!
Genau so stehts in der Bibel, sinngemäß. Immerhin befielt Gott, Schwuchteln zu ermorden, also was wollt ihr?
Redaktion benachrichtigen
#29   Anno   12:17:30 | Donnerstag, 31. März 2011
Guiseppe
Pseudoreligiös ist genau die richtige Beschreibung für die Baptistentruppe.
Sie nutzen doch nur die Religion um ihren Hass und ihre Frustrationen zu verbreiten.
Redaktion benachrichtigen
#28   Palmström   12:15:39 | Donnerstag, 31. März 2011
Jetzt werden auch schon Titel
missbraucht. Ist den Menschen,
denn wirklich nichts mehr heilig…? :'( ^-^ :'( ^-^ :'(
Redaktion benachrichtigen
#27   Dalai Lama   12:11:41 | Donnerstag, 31. März 2011
geht in Ordnung, Herr Brunftus I.
Passt!
D.L.
Redaktion benachrichtigen
#26   kristall   12:10:00 | Donnerstag, 31. März 2011
lama !!!!
irrtum deinerseits !!!! entweder man ist getauft oder nicht !!!
auf zwei hochzeiten kann man nicht tanzen !!!! ;-) :-[ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#25   Brunftus I. †   12:07:38 | Donnerstag, 31. März 2011
@Lama
Ohne die Reinheit des Herzens sind auch gute Taten nicht viel Wert.
Lebenspraxis, Bewußtseinsschulung und Erkenntnis bedingen einander.
Redaktion benachrichtigen
#24   kristall   12:06:35 | Donnerstag, 31. März 2011
tscibo !!!!
die vorstellung des großen weltenbaumeister sei dir und deinen brüdern vorbehalten !!!! >:) ;-) :-! :-[ :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#23   Dalai Lama   12:05:37 | Donnerstag, 31. März 2011
Glaube mir Kristall,
nicht die Mitgliedschaft sondern die guten Taten sind das Maßgebende ins O:) .
Dalai Lama
Redaktion benachrichtigen
#22   Guiseppe   12:03:18 | Donnerstag, 31. März 2011
@ Anno
Faschismus war noch nie religiös, allenfalls pseudoreligiös.
Redaktion benachrichtigen
#21   kristall   12:01:10 | Donnerstag, 31. März 2011
dalai lama !!!!
dein name bezeugt auch nicht gerade das christentum !!! ;-) :-[ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#20   Palmström   12:01:03 | Donnerstag, 31. März 2011
Je extremer die Sekten sind, desto
willkommener sind sie für die
Ziele von kreuz.net. Wer
wollte da neidisch sein…? :-[
Redaktion benachrichtigen
#19   Tchibo   11:59:07 | Donnerstag, 31. März 2011
Kristall @…Sie gehören wohl zu den Typen,
die sich den lieben G*tt als Maurermeister
vorstellen, mit langem Bart, wobei er
höllisch, dass der Bart nicht immer
mit dem Mörtel in Berührung kommt…
oder in der Zementbrühe erstarrt. :-)
Warum hat der alte Herr auch soo
einen langen Bart…? Stört doch bei der
Arbeit :&)
Redaktion benachrichtigen
#18   Dalai Lama   11:57:53 | Donnerstag, 31. März 2011
Mut zum Bekenntnis
Leider waren die Schilder falsch formuliert. Richtig wäre es zu schreiben: Gott „hasst“ die böse Tat und nicht die Täter. Dass die Sünder zu Feinden Gottes werden, ergibt sich aus den Taten der Sünder und nicht etwa, weil Gott den Sünder hasst.
Auch der Satz: „Dank an Gott für tote Soldaten“ ist schlichtweg Unsinn. Hl. Martinus ora, pro nobis!
Als Christ, finde ich den Mut und den Glauben an das Gute dieser Kinder begrüßenswerter als wenn ein Katholik im Minirock oder in Stretchjeans zur Kommunion geht und meint, jetzt wieder seine Pflicht erfüllt zu haben, nach dem Motto: Dabei sein ist Alles!
:(3 Dalai Lama
Redaktion benachrichtigen
#17   Anno   11:38:07 | Donnerstag, 31. März 2011
Religiöser Faschismus
Die Baptistengemeinde ist doch schon seit Jahren bekannt, sie besteht nur aus Familienmitgliedern und wird auch in den USA nicht ernst genommen.
Diese Gemeinschaft zeichnet sich durch geistige und religiöse Inzucht aus und nutzt das amerikanische Rechtssystem um ihre perversen Ansichten äußern zu können.
Redaktion benachrichtigen
#16   Mufelius †   11:36:42 | Donnerstag, 31. März 2011
Sexuelle Aufklärung bei der Westboro Baptist Church…
Also deren Kinder wissen ganz genau, wie Sex geht… ^^
Redaktion benachrichtigen
#15   Guiseppe   11:33:17 | Donnerstag, 31. März 2011
Gott hasst? NEIN!
Gibt es wirklich Menschen, die Gott hasst? Kreuz.net, das sich hier mit einer „tapferen“ antikatholischen Gruppe solidarisiert, glaubt das. Ich nicht.
Die Sünde hasst Gott, den Sünder aber liebt Gott – ganz im Gegensatz zu kreuz.net, das von Gott längst abgefallen ist.
Redaktion benachrichtigen
#14   Mufelius †   11:32:41 | Donnerstag, 31. März 2011
LOL die Westboro Baptist Church…
Über diese Idioten hab ich mal ne Doku gesehen… das ist genau EINE Familie mit einem Irren Vater, und sonst NIEMAND.
Hier www.youtube.com/watch?v=5zzjNlPCDZE, hab sie gefunden, auf Youtube… angucken, is echt witzig!
:-D
Redaktion benachrichtigen
#13   White Woman   11:22:43 | Donnerstag, 31. März 2011
SignumSalutis
Was soll der Sch…? Wozu muss irgendein krankes Hirn diesen Mist ins Netz stellen?
Tja, wir sind hier auf +net, was erwartest du denn? Eine sachlich, objektive Berichterstattung etwa?? Hör mal, du bist schon lange genug hier, um zu wissen das es das hier nicht gibt.
Brunftus: :)3 :)3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#12   SignumSalutis †   11:18:19 | Donnerstag, 31. März 2011
Abgesehen …
Abgesehen davon, dass mich das nicht stören würde: mit keinem Wort ist die Rede davon, dass der gefallene Soldat schwul gewesen sei.
Was soll der Sch…? Wozu muss irgendein krankes Hirn diesen Mist ins Netz stellen?
SignSal
Redaktion benachrichtigen
#11   Brunftus I. †   11:10:15 | Donnerstag, 31. März 2011
@Gotthard
Weder war Matthew Snyder zwingend Kriegsverbrecher noch waren sämtliche Truppen Nazi-Deutschlands Kriegsverbrecher.
Redaktion benachrichtigen
#10   Gotthard   11:07:07 | Donnerstag, 31. März 2011
Kreigsverbrecher
Ein Fall betraf die Beerdigung des US-Kriegsverbrechers Matthew Snyder. Er war ein Marineinfanterist und wurde im Irak von einheimischen Partisanen getötet.
wie viele Millionen deutsche Kriegsverbrecher waren von 1939 bis 1945 in fast allen Ländern Europas aktiv?
Redaktion benachrichtigen
#9   Homo_sapiens_sapiens †   10:59:32 | Donnerstag, 31. März 2011
Ein solidarischer Schulterschluss
zwischen kreuz.net und der sogenannten Westboro Baptist Church (einem Familienunternehmen, von dem sich die echten Baptisten offen distanzieren) –
das hat man ja kommen sehen.
So etwas läuft unter „sich selbst entlarven“, liebes kreuz.net.
:-! :-! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#8   Tchibo   10:52:33 | Donnerstag, 31. März 2011
Ist es die Begeisterung für die miefe, bibeldumpfe
Welt des Bible-Belt, dass hier
jetzt die Baptisten als glorreiche
Vorbilder fröhlich Urständ bei
kreuz.net feiern dürfen…? :-O
Redaktion benachrichtigen
#7   Brunftus I. †   10:52:06 | Donnerstag, 31. März 2011
@Merker
Als Ersteinruck präsentiert sich für mich eher eine sagenhafte Blödheit.
Bei mir auch. Aber wenn man etwas weiter nachdenkt, wird einem die furchtbare Tragik bewusst. Stellen Sie sich vor, Sie wachsen in einer Familie, die Sie von morgens bis abend mit diesem Kram indoktriniert. Die Sie blind machen möchte für Mitleid und Warmherzigkeit.
Stellen Sie sich vor, daß in Ihrem Herzen nur noch Wut und Angst ist.
Dann haben Sie den Geisteszustand dieser Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#6   Palmström   10:49:40 | Donnerstag, 31. März 2011
Nu, SigSal: E bissele Mord
am rechten Ort… stört sich nicht am
pseudochristlichen Deckmäntelchen mit
Hermelinbesatz… :-D
Redaktion benachrichtigen
#5   Fundi   10:49:29 | Donnerstag, 31. März 2011
Signum Salutis – Sie haben nicht nur unrecht
Bei aller Berechtigung und Notwendigkeit der Kritik an der Homosexualität und aller Mahnung deswegen an unsere Gesellschaften, ist der Protest – zurecht, meine ich- auch in theologischer und sprachlicher Hinsicht von den erwähnten konservativen Us-Baptisten nicht einfach abgesegnet worden.
Redaktion benachrichtigen
#4   Merker   10:47:29 | Donnerstag, 31. März 2011
Ich brauche Unterricht!
Es gibt hoffentlich Klügere als ich es bin, die mir erklären können, woran ich die „Tapferkeit“ erkennen sollte. Als Ersteinruck präsentiert sich für mich eher eine sagenhafte Blödheit.
Ich lasse mich aber gerne belehren.
Redaktion benachrichtigen
#3   Tchibo   10:46:02 | Donnerstag, 31. März 2011
Die tapferen Baptisten in den USA…
Vielleicht sollten die Piusbrüder sie einmal
zur Feier eines lateinischen Hochamts nach
Zaitzkofen einladen. Ob die Baptisten dann
immer noch tapfer sein werden…? :'(
Redaktion benachrichtigen
#2   SignumSalutis †   10:44:04 | Donnerstag, 31. März 2011
Blanker Hass mit pseudochristlichem Deckmäntelchen
Auf diesen stand geschrieben: „Gott sei Dank für tote Soldaten“. Oder: „Gott haßt Schwuchteln“. Oder: „Ihr werdet zur Hölle fahren“.
Darf man den, der sowas verbreitet, nicht mit Fug und Recht als „Hassprediger“ bezeichnen? Kennt das Christentum einen hassenden Gott? Wie soll man das finden, wenn derartige Verletzungen des Andenkens Verstorbener auch noch bei einem Gottesdienst geschehen? „Tapfer“?
Die Botschaft legt ja nahe, dass die Redax dieser Homepage solch ein Verhalten billigt …
:-! :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-]
SignSal
Redaktion benachrichtigen
#1   Fundi   10:42:02 | Donnerstag, 31. März 2011
Zum besseren Verständnis
Der klagende Vater konnte den Protest wegen der Entfernung zum Friedhof gar nicht mitbekommen. Er hat erst später davon erfahren und wohl dann viel Geld „machen wollen“- wie auch seine Anwälte. Die baptistischen Gemeinden der USA (fast jeder fünfte Amerikaner gehört dazu) sind ganz überwiegend konservativ und lehnen Homosexualität und Homo-„Ehe“ entschieden ab: 100 Prozent aller baptistischen US- Senatoren gehören kennzeichnenderweise zu der eher konservativen Republikanischen Partei (nur rund 1 Drittel der katholischen). Trotzdem äußerten diese konservativen Baptisten Bedenken – vor allem gegen die Art und den Ort des Protestes.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
ProtestantismusSolche Ausfälle gibt es heute nur noch gegen Katholiken ProtestantismusGeistlich und intellektuell auf Kindergarten-Niveau ProtestantismusDie Protestunten hausieren schon mit dem nächsten Gag ProtestantismusDie Volkskirche löst sich in einen zivilreligiösen Paganismus auf ProtestantismusSturmreif geschossen ProtestantismusNicht alle Protestanten wollen Protestunten sein Protestantismus„Luther ist katholischer, als viele bemerkt haben“ ProtestantismusEher Muttityp statt wirklich intellektuell ProtestuntenDeutsche Protestunten: Endstation Gomorrha ProtestantismusDie Protestanten sind jetzt offiziell Protestunten ProtestantismusLuther – eine große Gestalt der Erneuerung? ProtestantismusGlaubt der Erzbischof von Freiburg an den Nikolaus? ProtestantismusEinmal im Jahr macht er Wäscheklammer-Apostolat ProtestantismusDie Abschaffung des Christentums ProtestantismusEin opportunistischer Knecht der protestantischen Fürsten
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net