Politik
Ein Glücksfall: Sie sind ein Instrument der Rache Gottes
Die ‘grünen’ Desperados werden in Baden-Württemberg wohl den kommenden Ministerpräsidenten stellen. Damit bestimmen sie die Leitlinien der Absturz-Politik. Von Cosmas von Webste.
Die Grünen feiern ihren Wahlsieg am letzten Sonntag in Stuttgart.
Die Grünen feiern ihren Wahlsieg am letzten Sonntag in Stuttgart.
© GRÜNE Baden-Württemberg, Flickr, CC
(kreuz.net) Das Landtagswahlprogramm der Grünen zeigt, was von der künftigen Landesregierung in Baden-Württemberg zu erwarten ist.

Die Kursivtexte sind Zitate aus diesem Programm, das eine Art grünen ‘Mein Kampf’ darstellt.

Homo-Propaganda im Mathematikbuch

Baden-württembergische Schulen sind angehalten, unterschiedliche sexuelle Identitäten als etwas Selbstverständliches zu vermitteln und wertneutral zu behandeln.

Diese Aufgabe muß in den Bildungsstandards sowie in der Lehrerbildung verbindlich verankert werden.

Dabei denken wir nicht nur an den Aufklärungsunterricht im Fach Biologie, sondern an alle Unterrichtsfächer.


Und: In Sprach- und Mathematiklehrbüchern ist der Alltag verschiedener Familienformen – also auch von Regenbogenfamilien – abzubilden.

Mehr Männern in der Kleinkinder-Betreuung

Wissenschaftliche Studien belegen es: Je früher Kinder eine Kindertageseinrichtung (Kita) oder einen Kindergarten besuchen, desto besser sind ihre Bildungschancen und ihre späteren Schulabschlüsse.

Seriöse Studien zeigen natürlich das Gegenteil.

Es ist für ein Kind aus offensichtlichen Gründen am besten sowie normal und natürlich, in den ersten drei Jahren bei seiner Mutter zu bleiben und möglichst wenig wechselnde Bezugspersonen zu haben.

Wir ‘Grünen’-[Extremisten]‘setzen uns für die vollständige Umsetzung des Rechtsanspruchs auf einen Platz in einer Betreuungs- und Bildungseinrichtung für Kinder unter drei Jahren.

Wir treten dafür ein, daß das Landeserziehungsgeld schrittweise in die U3-Betreuungs- und Bildungseinrichtungen umgeschichtet wird.


Mit anderen Worten: Die ‘Grün’-Extremisten planen eine Diskriminierung normaler Mütter, die ihre Kinder erziehen statt diese in Kinderkasernen abzuliefern. Normale, gesunde Mütter erhalten kein Landeserziehungsgeld mehr.

Auch der Genderaspekt muß dabei berücksichtigt werden: Da der Anteil des männlichen Personals aktuell bei nur zwei Prozent liegt, müssen gezielt junge Männer als Erzieher angeworben werden.

Kindergarten als universales Lernmodell

Die Basisschule ist eine Gemeinschaftsschule für alle Kinder.

Oder: Alle Basisschulen entwickeln eine neue Lehr- und Lernkultur. Gruppen von eigenständig lernenden SchülerInnen in offenen Räumen prägen das Bild der Schulen, nicht Frontalunterricht hinter verschlossenen Klassenzimmertüren im 45-Minuten-Takt.

Arbeit in Kleingruppen, individuelles Erarbeiten sowie Projektarbeit werden von der Ausnahme zum Regelfall.


Und: Die Ganztagsschule soll als Regelform im Schulgesetz verankert werden.

Gleichschaltung der Geschlechter

Die Gleichstellung von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgendern, transsexuellen und intersexuellen Menschen muß im Grundgesetz verankert werden.

Und: Wir unterstützen schwullesbische Jugendprojekte gerade im ländlichen Raum und fordern eine stärkere Akzeptanz und Sensibilität in Fragen sexueller Identitäten bei der Jugendhilfe.

Adoptierte oder künstlich gezeugte Kinder für Sodomisten

Wir wollen ein gemeinschaftliches Adoptionsrecht für alle Lebensgemeinschaften.

Lesbische Paare, Unverheiratete und Alleinstehende müssen Zugang zu reproduktionsmedizinischen Maßnahmen erhalten.


Heil den Heim- und Zirkustieren – Abtreibung für den Menschen

Wir werden uns dafür einsetzen, daß das Recht der Frauen, sich selbstbestimmt und ohne äußeren Druck für oder gegen eine Schwangerschaft zu entscheiden, gewahrt bleibt.

Dieser Satz stammt aus dem Grundsatzprogramm der ‘Grünen’-Extremisten.

Und: Wir setzen uns dafür ein, daß die Haltung, das Mitführen und die Verwendung von Wildtieren in mobilen Zirkusbetrieben sowie ihre Dressur beendet werden.

Sowie: Bei Heimtieren gibt es oft massive Probleme bei der tiergerechten Haltung.

Wir brauchen deshalb ein Heimtiergesetz, das die Einführung verbindlicher Mindestanforderungen an Haltung, Zucht und Handel regelt.


Förderung des Islam – Kampf gegen die Kirche

Wir wenden uns gegen jeden Versuch, Religionsgemeinschaften zu diskriminieren oder sie aus dem religiösen Pluralismus unserer Kultur hinauszudefinieren.

Das gilt auch für den Islam, der die europäische Geschichte durch seine Beiträge zur Bewahrung des europäischen Erbes mitgeprägt hat.


Der Islam hat das europäische Erbe höchstens dadurch geprägt, daß die Europäer den kriegerischen Eroberungsislam in Spanien hinauswerfen und in Wien zurückhalten mußten und dadurch die eigene gemeinsame europäische Identität gestärkt wurde.

Die Förderung des Islam hat auch Vorteil. Sie fördert eine Bevölkerungsgruppe, die mit den grün-dekadenten Verrücktheiten nichts am Hut hat.

Außerdem wird die Piusbruderschaft in der ‘grün’-extremen Forderung nach „religiösem Pluralismus“ nicht ausgenommen.

Die Abschaffung des Rechtsstaates

Im Programm wird gefordert, daß jugendliche Gewalttäter nun mit „sozialem Lernen“ statt mit einer „Law-and-Order-Politik“ konfrontiert werden soll.

Die ‘Grünen’ wollen Drogenabhängige entkriminalisiert.

Ausländer, die sich illegal in Deutschland aufhalten, sollen auf vielfältige Eingliederungshilfen statt Abschiebung hoffen dürfen.

Erhöhung der Steuern

Die Grünen wollen eine Steuer für große Vermögen einführen und den Spitzensteuersatz anheben.

Der Koalitionspartner und SPD-Spitzenmann Nils Schmid hat zudem die Einführung der Gewerbesteuer für Freiberufler und strengere Finanzämter gefordert.

Alles läuft wie geschmiert

Die ‘Grünen’ wollen das Menschenbild und die Gesellschaftsordnung korrumpieren.

Dabei schauen sie nicht auf die Natur oder das, was natürlich ist. Sie fördern vielmehr eine gestörte Natur oder das, was in der Natur krank ist – wie die Homounzucht.

Die Familie wird geschwächt und durch eine Indoktrinierung in staatlichen Kinderkasernen nach sowjetischem Vorbild ersetzt.

Damit wird Baden-Württemberg der verdienten Vernichtung und Dekadenz zugeführt.

Denn Gott stößt die satten und fetten Wohlstands-Reichen vom Thron und erhöht die Niedrigen.
      
127 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#128   Melchisedek   13:38:38 | Freitag, 1. April 2011
@klausvonjaus
Hitler war kein Faschist, er war nationaler Sozialist.
Mit dem Begriff ‘‘Nazi’’ wird das verschleiert.
Mussolini war Faschist ( er wird heute in Italien sicher nicht schlechter bewertet wie Lenin in Russland )
Differenzierungsvermögen gehörte aber nie zu von den Kommunisten aufgebauten Antifaschisten, die ja auch in der DDR Glanzpunkte ihres Freiheits- und Menschenverständnisses verwirklichten.
Im Grunde sind Sie ja heute- ähnlich wie die nützlichen Idioten seinerzeit in Kommunismus, NS- ein Systemhelfer ( auch wenn bekanntlich sog. Antifaschisten das, was sich heute BRD als Deutschland nennt, zutiefst hassen ).
Die Siegermächte des Besatzungskonstruktes BRD freuen sich über nützliche Idioten, vor allem, wenn sie von links kommen und damit zwei Fliegen mit einer Klatsche abdecken, weil berechtigte linke Inhalte mit den Schreien ‘‘gegen Nazis’’ neutralisiert werden.
Die Regeln der Biologie führen dann zum erwünschten Endsieg: paukenschlag-blog.org/?p=3131
Nur- es gibt dann nichts mehr, was man haSSen kann: Also was, wird der Lebensinhalt dann sein ?
Man sollte aber den Untergang dieses dekadenten, im übrigen ohnehin nicht existenten BRD- Staates aber nicht abwarten wollen.
Solange dieser international zahlt, wird er aufrechterhalten werden.
Der Weg kann nur in die Selbstverwaltung führen- solange kein Friedensvertrag vorliegt:
www.selbstverwaltung-deutschland.de
www.natuerlicheperson.de
www.freistaat-danzig.com
www.deutsches-amt.de
:-O ^-^ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#127   wbieber   11:12:04 | Freitag, 1. April 2011
Gegen Dagegen!
Die Frage ist doch, ob eine grün-rote Landesregierung tatsächlich den Willen hat, das Zukunftsprojekt S21 zu beenden – und dafür schätzungsweise bis zu 1,5 Milliarden Euro Schadensersatz zu zahlen. Ganz zu schweigen davon, dass die unbestritten großen verkehrlichen Probleme der Region Stuttgart nicht gelöst würden – eine planfestgestellte und damit umsetzungsfähige Alternative wird es absehbar auf Jahre hinaus nicht geben. bit.ly/dSZPG9
Redaktion benachrichtigen
#126   klausvonjaus   08:37:57 | Freitag, 1. April 2011
ICH WAR ANTIFASCHIST
ICH BIN ANTIFASCHIST UND WERDE IMMER ANTIFASCHIST SEIN
Redaktion benachrichtigen
#125   Kraut   16:41:00 | Donnerstag, 31. März 2011
Na dann kann sie mich nicht meinen.
Es ist Untugend unchristlicher Extremisten andere Menschen als Abschaum zu bezeichnen.
Ich bin Katholik.
Redaktion benachrichtigen
#124   GoethesGeliebte   15:10:46 | Donnerstag, 31. März 2011
Albanischer
Es ist eine Christliche Tugend Schande auch als Schande zu bezeichnen.
Es ist Untugend unchristlicher Extremisten andere Menschen als Abschaum zu bezeichnen.
Redaktion benachrichtigen
#123   Vogel   14:19:31 | Donnerstag, 31. März 2011
Jusuf Berens
Ich glaube, JAPAN sorgt momentan dafür, dass
die Grünen nun nicht mehr so schnell ins Abseits kommen…
Die ganzen Folgeerscheinungen von dem Atomunfall…
Eine Hellseherin bin ich zwar nicht, aber ich schreibe jetzt mal hier:
Entweder Frau Merkel setzt sich durch und bleibt jetzt bei dem, was sie gesagt hat, die Kraftwerke betreffend
oder Du kannst bald einmal in der ZEITUNG lesen
wieder ein spektakulärer Rücktritt
Frau Angela Merkel zurückgetreten,
wie geht es jetzt weiter?
Mögliche Nachfolger sind gerade
noch mein Kopieren ihrer Doktorarbeit.
Redaktion benachrichtigen
#122   kristall   14:13:02 | Donnerstag, 31. März 2011
hast du auch
grün gewählt liebchen ;-) :-! :-[ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#121   AlbanischOrthodoxerRitter1555   14:12:43 | Donnerstag, 31. März 2011
GoethesGeliebte:
Es ist eine Christliche Tugend Schande auch als Schande zu bezeichnen.
Redaktion benachrichtigen
#120   GoethesGeliebte   14:08:51 | Donnerstag, 31. März 2011
Ist das christlich ?
Klar dürfte eher sein daß es diesmal ausschließlich den trophäenwitternden Abschaum an die Urnen getrieben hat.
Und das schreibt jemand, der sich als Christ bezeichnet ?
Redaktion benachrichtigen
#119   Kraut   13:59:56 | Donnerstag, 31. März 2011
Wers glaubt
die Mehrheit der Bevölkerung wollte diesen Wechsel !
Klar dürfte eher sein daß es diesmal ausschließlich den trophäenwitternden Abschaum an die Urnen getrieben hat. Nachdem der Große Grüne Abfalleimer dazu aufrief, die Atomwolke stärkend im Genick.
Was ist eine Wahl wert, wenn (nur um eine Zahl zu nennen…,) von 1000 Wahlberechtigten nur 400 wählen?
Nichts.
Redaktion benachrichtigen
#118   GoethesGeliebte   13:55:59 | Donnerstag, 31. März 2011
@Kraut
Warum sollten sie die rausschmeissen, die Mehrheit der Bevölkerung wollte diesen Wechsel !
Ob Euresgleichen das nun passt interessiert doch keinen.
Redaktion benachrichtigen
#117   Kraut   13:45:12 | Donnerstag, 31. März 2011
Baden-Württemberg, wie tief bist du gesunken.
Für die armen Menschen die dort leben wäre eine offene Niederlegung aller Arbeiten und Tätigkeiten nun angesagt.
Schmeißt die Grünen raus. Oder geht an Ihnen zugrunde.
Redaktion benachrichtigen
#116   bejorommer   12:16:49 | Donnerstag, 31. März 2011
Brunftus1 Wort Jesu
Lieber Brunftus, Bist Du denn der einzige Fremdling hier, um ein Wort Jesu zu gebrauchen.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#115   Brunftus I. †   12:00:27 | Donnerstag, 31. März 2011
@bejorommer
Sagen Sie doch mal ganz genau, was die Politik tun soll. Welche Kritik würden Sie gerne hören?
Redaktion benachrichtigen
#114   bejorommer   11:36:01 | Donnerstag, 31. März 2011
Brunftus 1 berechtigte Kritik
Die Einmischung hat ja schon ein wenig begonnen und sollte nicht zuletzt in berechtigter Kritik bestgehen.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#113   Brunftus I. †   11:04:47 | Donnerstag, 31. März 2011
@bejorommer
Wie sollte sich denn die Politik am besten in die Religion einmischen?
Redaktion benachrichtigen
#112   bejorommer   11:00:33 | Donnerstag, 31. März 2011
vielleicht sogar eine positive Entwwicklung
Bekanntlich wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird und so kann man der Entwicklung, und dem grünen Einfluß in den Regierungen ganz gelassen entgegen sehen.
Daß die Politik sich nun auch mehr in die Religionen einzumischen versucht, kann doch ohne weiteres auch ein positives Zeichen sein.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#111   VernunftundOrdnung   07:22:19 | Donnerstag, 31. März 2011
Handlanger der Homoverbrecher
Die Gruenen sind die ueblen Handlanger der Homoperversen. Diese Partei ist verantwortlich mit fuer das Schandgesetz der Homoehe. Es sind genauso verwirrte wie ihre Waehler die Homoschaedlinge. Ihnen und den Homounzuechtigen gehoert eine harte Kampfansage durch gesundes Volksempfinden!
Redaktion benachrichtigen
#110   Inglorious Basta   03:46:13 | Donnerstag, 31. März 2011
Man führe sich mal in aller Ruhe diesen Satz zu Gemüte:
„Damit wird Baden-Württemberg der verdienten Vernichtung und Dekadenz zugeführt.“
Aha…das also versteht man unter einem nicht korrumpierten Menschenbild. :-!
Mal ehrlich, wer denkt BaWü und seine Einwohner verdienen die Vernichtung sollte sich einfach mal nicht zur Politik in BaWü äußern und schon gar nicht so tun als würde er sich einen feuchten Kericht um das Wohl von Kindern (seien sie nun geboren oder ungeboren) oder sonstwem kümmern.
Noch ärgerlicher kann man werden wenn man überlegt WER sich da äußert?
Was bitte verstehen ausgerechnet erzkonservative Pseudo-Christen die die Natur in „gestört“ und nicht gestört einteilen von Natürlichkeit? Typen die Sex unter Teenagern für unnatürlich halten. Biologie Mangelhaft, Geschichte ungenügend von Pädagogik ganz zu schweigen. Man zeige mir doch bitte jene „seriöse“ Studien die Beweisen sollen das Kindergärten nicht förderlich sind…wohl von der gleichen Uni in Cansas die auch rausgefunden hat das die Erde erst 6000 Jahre alt ist. :-D Und selbst wenn’s die Studien gibt…neben dem Staat ist doch die RKK der größte Kindergartenbetreiber in der BRD…äußern sich die Autoren hier etwa „kirchenfeindlich“?
Abgesehen davon scheinen die angeblich so „extremistischen“ und vermutlich auch „kirchenhassenden“ Grünen keinerlei Einschränkung von Kirchenmacht/finanzierung zu planen. Komisch.
Das schlimmste an den Grünen ist das sie zwar in vielen Fragen unserer Zeit (Klima,Atomkraft,Spekulanten) recht behalten haben ohne aber kosequent zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#109   Vineta   00:45:11 | Donnerstag, 31. März 2011
So funktioniert grüne Politik!
Deutschland steht bekanntlich vor dem dreifachen Crash:
1) dem Bildungscrash
2) dem Währungscrash
3) dem demographischen Crash (als Folge des subventionierten Porno-,Homo-und Abtreibungshedonismus), den man irrwitzigerweise durch den billionenteuren Muselimport kompensieren will.
Stehen im Parteiprogramm der Grünen die richtigen Rezepte zum bevorstehenden dreifachen Crash???
Aber sicher!
Wenn nämlich alle ( im obigen Artikel nachzulesenden )Rezepte in die Tat umgesetzt werden, kommt es noch viel schneller zum dreifachen Crash und zum Aus der BRD und damit auch der Grünen.
Redaktion benachrichtigen
#108   noch ein Landorganist   22:56:06 | Mittwoch, 30. März 2011
„pervers“ und „Schweine“
in meinen Kommentaren kommen einige Wörter gehäuft vor. Das liegt daran, dass mir zum Islam und zu Mohammedanern eben als erstes immer „pervers“ und „Schweine“ einfällt.
Ebensolche perversen Schweine sind aber auch die islamliebenden grünen Linksfaschisten in ihrer Einheitspartei mit den formalen Untergruppen von der CDU bis zur auch so genannten DieLinke, die seit Jahrzehnten den Deutschen mit ihrer Medienmacht das Hirn waschen und mit der verordneten Zwangsverschwuchtelung und fließbandmäßigen Kinderschlachtung dafür gesorgt haben, dass die Zahl der Deutschen planmäßig verringert und die Zahl der Moslems durch übermäßige Begünstigung mit staatlichen Geldern ebenso planmäßig erhöht wird.
Redaktion benachrichtigen
#107   Reformeifer2008   22:55:54 | Mittwoch, 30. März 2011
Läuterung in einer neuen Kirche
Läuterung in der katholischen Kirche
Auch Kretschmanns „Läuterung“ passt ins Bild. Mittlerweile wird er als Vertreter des „wertkonservativen Flügels“ der Grünen präsentiert – ein Umstand, der wohl maßgeblich zum Wahlerfolg der alles andere als bürgerlichen Partei bei den konservativen und streng leistungsorientierten Schwaben beigetragen hat. Kretschmann hat sich für seinen Selbstreinigungsprozess die Katholische Kirche ausgesucht. Er ist Mitglied im Diözesanrat der Erzdiözese Freiburg und in weiteren kirchlichen Organisationen. Zudem singt er im Kirchenchor. Kretschmann hat also einen leicht zu beschreitenden Weg durch die Institutionen gefunden, ist das Wertbewusstsein in weiten Teilen der Kirche doch bereits auf ein Minimum reduziert. Selbst als Kommunist muss man sich da kaum verbiegen.
Redaktion benachrichtigen
#106   Evelynn van der Meer   22:41:55 | Mittwoch, 30. März 2011
Konditionierung auf grüne Politik? Das sieht beim 34.000-jährig strahlenden Plutoniumreich
nicht wirklich so aus.
Konditioniert wurde die Bevölkerung,
dass Atomstrom nicht ungesund und furchtbar billig ist, und dann die Verschüttungstechnik in einen Salz(wasser)stollen ein sicheres „aus den Augen aus dem Sinn“ verspricht,
dass die Grenzwerte von Lebensmitteln und sonstigen Stoeffen am besten immer nur von einem einzigen Produkt im Labor gemessen werden, und wenn jemand erkrankt, die Grenzwerte am besten ein klein wenig nach oben korrigiert werden, weil man kein schlüssige Kausalkette nachweisen konnte (es könnte ja auch sein, dass jemand zu viel Joghurt und Karotten gefressen hat),
dass Elektro- und Strahlensmog gesund sind,
ebenso die Leiharbeit ein guter Fitnessersatz,
und Waffenexport von gesegneten Waffen nicht nur dem guten, katholisch, königsblauen Herrn Strauß ein gutes finanzielles Pölsterchen im pööhhsen Ausland verschafft hat.
Und das alles mit freundlicher Genehmigung und Unterstützung der christlichen Parteien in Ländern mit christlicher-abendländischer Tradition.
Die Lösung ist einfach: Eine katholische NPD-Monarchie mit einem Piusmoonarchen vor der die Welt erzittert und die Globalisierung sich so erschrickt, dass sie auf den Mars auswandert.
Redaktion benachrichtigen
#105   noch ein Landorganist   22:25:14 | Mittwoch, 30. März 2011
@LeoMiles
können Sie mir einen anderen zeigen, der sich die Mühe macht, die islamische Kacke vom Hof zu fegen? Die, die sich Christen nennen, sind doch heute zum großen Teil ganz auf der Faschistenlinie der Linken und Grünen, statt sich Gott zuzuwenden und seine Botschaft zu verwenden, wie ein Schwert gegen die perverse Mohammedpest. Christus ist das Schwert gegen die perversen Mohammedaner.
Das Wichtige ist hier, die Musellügen als solche aufzudecken, damit nicht die, die selbst nicht so fit im Denken sind, dass sie selbst draufkommen, die Warnung Christi vor den falschen Prophet auf den perversen Mohammed anzuwenden. Die, die deshalb der Gefahr unterliegen auf den Vogeldreck reinzufallen, müssen die Lügen dieser Perversen gezeigt werden.
Auch ein AlbanischOrthodoxerRitter1555 hat eine Seele, die gerettet und davor behütet werden muss, vom Pierre-Vogel-Schwein mit der Mohammedperversion infiziert zu werden und dadurch direkt ins Höllenfeuer zum perversen Mohammed gezogen zu werden.
Redaktion benachrichtigen
#104   Rodolfo Panetta   22:24:52 | Mittwoch, 30. März 2011
Parallelen in Politik und Kirche
Lieber Przybislav, die Entwicklung in Staat und Kirche verläuft ja ziemlich parallel. Wie sich die deutsche Kirche dem Zeitgeist mehr und mehr angepaßt hat, so hat dies ja auch die CDU getan. Was sollen wir machen?
Redaktion benachrichtigen
#103   Evelynn van der Meer   22:22:41 | Mittwoch, 30. März 2011
Geht es den USA so viel besser mit einer geringeren Staatsquote?
Klar in den USA ist die Staatsquote geringer, aber denen gehts wohl kaum besser…
www.tu-chemnitz.de/…rial/Staatsquote.pdf
de.wikipedia.org/wiki/Staatsquote
…undesfinanzministerium.de/…07__Staatsquote.html
Wie hoch ist eigentlich die Staatsquote im Wunderland Iran?
Die Staatsquote de.wikipedia.org/wiki/Staatsquote in Deutschland liegt zurzeit bei 43,5 % (2008). In Deutschland wird derzeit von vielen Wirtschaftswissenschaftlern gefordert, die Staatsquote zu senken, damit sich mehr ökonomische Dynamik entfalten könne. Die Staatsquote ist zwischen 2003 und 2007 um 4,6 Prozentpunkte gesunken und liegt damit jetzt deutlich unter dem Schnitt der EU-Staaten, hat jedoch im Vergleich mit Japan und den USA noch immer ein höheres Niveau. Allerdings ist in den USA ein Teil des Sozialsystems privat organisiert und geht deshalb nicht in die Staatsquote ein. Die Staatsquote Deutschlands ohne den Anteil der Sozialsysteme lag 2007 bei 24,7 %.
Dennoch ist richtig, dass der Zinseszins und der zu hohe Zins die Umverteilung von unten nach oben unterstützt und dem „Mammon“ ein Eigenleben mit Suchtpotenzial verleiht. Seien wird froh, dass es keine katholischen Banker und Anleger gibt.
Prof. Dr. Max Otte hat sicher in vielem Recht. Seine Bücher kann man aber auch beim Buchhändler um die Ecke kaufen und muss nicht auf einen Verlag mit einem riesigen Sortiment an Alien- und Neuschwabenland-Themen ausweichen.
Redaktion benachrichtigen
#102   Przybislav Iamesseblo   22:18:33 | Mittwoch, 30. März 2011
Rudolf Panetta: gut gesehen
besser hätte man die Hintergründe für den verheerenden Ausgang der Wahl nicht beschreiben können. Leider befassen sich die Rechtsparteien viel zu sehr mit der Wirtschaft und überlassen das Feld der Kultur der Linken. Sie haben sich damit gründlich verrechnet. Was tujn aber die Oberhirten der Konzilssekte? Überhaupt nichts Vernünftiges dafür schlagen sie unentwegt mit dummen Sprüche wie Ökumenismus, Brüderlichkeit, Antirassismus um sich.
Redaktion benachrichtigen
#101   マンフレド   22:17:22 | Mittwoch, 30. März 2011
Wie kann man sich bloss den Musels anschliessen?
Von allen guten Geistern verlassen oder was??? :-@ :-| :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#100   klausvonjaus   22:16:59 | Mittwoch, 30. März 2011
DER NAZI-KOMMUNIST
IST BEKENNENDER FREIMAURER, HOMOSEXUELL UND ATHEIST
Redaktion benachrichtigen
#99   Leo Miles   22:13:43 | Mittwoch, 30. März 2011
@noch ein Landorganist
Schön und gut, aber wußten Sie, daß dieser „User“ ein Evolutionsgläubiger ist, der nun wirkliche eine Menge Blödsinn labert?
Das sollte sich der „albanische Ritter“ nun wirklich nicht anschauen, denn sonst fühlt er sich bestätigt, daß der westliche Mensch ein selbstverliebter aber vollkommen verblödeter Dampfplauderer ist, womit er nicht unrecht hätte.
Redaktion benachrichtigen
#98   JohannSebastianBach   22:07:27 | Mittwoch, 30. März 2011
Sehr schön, noch ein landorganist…
du wünschst keine Kontakte über email! Okay, hätte dir gerne ein paar persönliche Fragen gestellt! Aber anscheinend hast du ja was zu verbergen! Okay, vergiss es! Meine Emailadresse ist freigeschaltet… aber Vorsicht! Inhalte mit deinen normalen Äußerungen und deinem Hass werden sowieso nicht beantwortet! Also, Liebelein! Bete mal deinen Rosenkranz und lass den Baum wachsen, gegen den mein Auto mit meiner gesammten Familie fahren soll… :&) :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#97   klausvonjaus   22:06:11 | Mittwoch, 30. März 2011
NIE WIEDER FASCHISMUS
NIE WIEDER ATHEISMUS – NIE WIEDER NAZISMUS – NIE WIEDER KOMMUNISMUS – NIE WIEDER SODOMISMUS – NIE WIEDER LINKS-RECHTS, DUMM, SCHWUL – NIE WIEDER LUTHER – NIE WIEDER HITLER – NIE WIEDER STALIN – NIE WIEDER ROSA VON PRAUNHEIM
Redaktion benachrichtigen
#96   Rodolfo Panetta   22:05:00 | Mittwoch, 30. März 2011
Bürger wurden lange genug auf grüne Politik konditioniert
In Wirklichkeit hat der Politikwechsel in Baden-Württemberg bereits vor mindestens zehn Jahren stattgefunden. Wer die Inhalte unserer kommunalpolitischen Drucksachen aufmerksam studiert, stößt immer wieder auf Begriffe wie „Ganztagesschulen“, „Kleinkindbetreuung“, „Gleichstellungspolitik“, „multikulturelle Förderung“, „Kampf gegen Rechts“ oder „Klimaschutz“. Grün-rote Politik hat sich also schon lange in der täglichen Praxis durchgesetzt. Beschlossen wird sie – und das ist erstaunlich – von breitesten bürgerlichen Mehrheiten, fast einstimmig.
Unsere Bürger wurden auf solche grünen Themen hin regelrecht konditioniert, wie die Pawlowschen Hunde.
Es sollte daher niemanden wundern, daß der Bürger sich efragt hat: Warum soll ich eigentlich nicht das grüne Original wählen, statt der bürgerlichen Kopie? Es bedurfte da nur noch einer Mischung aus Bahnhofs-Verärgerung und Kernkraft-Höllenangst, um den Regierungswechsel herbeizuführen.
Redaktion benachrichtigen
#95   noch ein Landorganist   22:02:06 | Mittwoch, 30. März 2011
@LeoMiles
„hinzukommen noch das es tatsächlich auch wissenschaftliche Beweise im Islam gibt, wie hält es sich damit? – Was soll es da für Beweise geben?“
albanischmuslimischerschlächter meint sicher die dummen youtube-videos geistig zurückgebliebener Vogeljünger über angebliche wissenschaftliche Fakten, die der Koran angeblich enthält
Dieser User www.youtube.com/…er/UnsichtbarerGeist hat zu manchen islamischen Lügenvideos entsprechende Videos gemacht, die die islamischen Verdrehungen aufdecken.
@ Faschist
Ja, wenn alle Wünsche und Gebete sofort in Erfüllung gingen… Dann wäre die Welt frei von linken und islamischen Faschisten.
Redaktion benachrichtigen
#94   Antonio Michele Ghislieri   22:00:12 | Mittwoch, 30. März 2011
@klausvonjaus
Wäre wohl ein sehr großer Verkehrsunfall, den Sie da herbeisehnen. Mir reicht es schon, wenn Sie nüchtern fahren. Nicht, dass Sie mir so am Herzen lägen …
Redaktion benachrichtigen
#93   klausvonjaus   21:57:31 | Mittwoch, 30. März 2011
LANDORGANIST
SCHLIESSE MICH DEINEN WÜNSCHEN AN – SATANS GRÜNE KOTZE SOLL RUHIG BEI EINEM VERKEHRSUNFALL VERBRENNEN
Redaktion benachrichtigen
#92   JohannSebastianBach   21:54:31 | Mittwoch, 30. März 2011
@noch ein landorganist
Ja, hallo mein Lieber! Wo bist du denn die ganze Zeit gewesen? Habe Deine Hassartikel wirklich vermisst! Und? Willst du immer noch, dass ich bei einem Autounfall mitsamt meiner ganzen Familie krepiere?
Dein Wunsch ist bislang nicht in Erfüllung gegangen! Hast wohl zu wenig Rosenkränze gebetet oder zu wenig Priester von hinten gesehen?
Meld dich mal! Bin froh, das du wieder da bist!!!! :&) :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#91   noch ein Landorganist   21:51:13 | Mittwoch, 30. März 2011
wer sich vom Vogel das Christentum „erklären“ lässt, lässt es sich vom Teufel erklären
Wer das Pierre-Vogel-Gift geschluckt hat, steht schon mit mehr als einem Bein in der Hölle.
Rhetorisch geschult spritzt dieser Vogel, der eigentlich eine Schlange ist, seine Lügen in „AlbanischOrthodoxerRitter1555“ wie auch schon in den Attentäter vom Frankfurter Flughafen.
Arme, verwirrte, ungefestigte Halbwüchsige fallen auf den Demagogen herein, weil er leichte Antworten zu bieten scheint und merken sie nicht, dass der Vogel doch nur leicht aufzudeckende Lügengeschichten predigt.
Und dann fällt auch noch ein angeblicher Orthodoxer darauf herein, wo doch gerade die Orthodoxen am meisten unter dem ekelhaften Islam zu leiden hatten und haben.
Redaktion benachrichtigen
#90   klausvonjaus   21:50:38 | Mittwoch, 30. März 2011
NAZIS SIND
LINKS, DUMM, SCHWUL ODER SCHWUL, DUMM, LINKS
DER KREIS HAT SICH GESCHLOSSEN :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#89   Leo Miles   21:49:02 | Mittwoch, 30. März 2011
@AlbanischOrthodoxerRitter1555
Interessant, was sie sagen! Die Muslime behaupten die Bibel sei verfälscht und jeder Nicht Moslem kommt in die Hölle, was sagen sie dazu?
Die Moslems können behaupten, was sie wollen. Jeder, der Jesus als Sohn Gottes bewußt verwirft, kommt in die Hölle.
hinzukommen noch das es tatsächlich auch wissenschaftliche Beweise im Islam gibt, wie hält es sich damit?
Was soll es da für Beweise geben?
Markus Kapitel 7 Vers 8…
Das richtet sich an die Pharisäer, Talmudisten usw. Aufs Christentum übertragen sind damit die Abtrünnigen bzw Häretiker gemeint, die Protestanten, die V2ler usw.
Wenn Sie den Zusammenhang und die Gegensätze zwischen Judentum, Christentum und Islam wirklich verstehen wollen, dann lesen Sie Reinhard Lauths www.christoph-heger.de/…einhard%20Lauth.html Abhandlung über den Islam bzw die Heilige Schrift einerseits und den Koran andererseits. Dann kann Ihnen auch kein Vogel mehr etwas vormachen…
Jesus über sich und Gott Vater:
„Ich und der Vater sind eins.“ (Joh 10,30)
„Aber auch wenn ich richte, so ist mein Gericht wahr; denn ich bin nicht allein, sondern ich und der Vater, der mich gesandt hat.“ (Joh 8,16)
„Der Vater, hat euch lieb, darum daß ihr mich liebet und glaubet, daß ich von Gott ausgegangen bin.“ (Joh 16,27)
„Gerechter Vater, die Welt kennt dich nicht; ich aber kenne dich, und diese erkennen, daß du mich gesandt hast.“ (Joh 17,25)
„Wer überwindet, dem will ich geben, mit mir auf meinem Stuhl zu sitzen, wie ich überwunden habe und mich gesetzt mit meinem Vater auf seinen Stuhl.“ (Offb 3,21)
Redaktion benachrichtigen
#88   Antonio Michele Ghislieri   21:42:38 | Mittwoch, 30. März 2011
@JohannSebastianBach
Okay, bei dir müsste eigentlich nur das erste Wort von „Links“ in „Rechts“ verwandelt werden und es würde ansonsten auf dich zutreffen…
Da wo sich der Kreis schließt, da fallen die Gegensätze schließlich wieder zusammen.
Redaktion benachrichtigen
#87   JohannSebastianBach   21:40:10 | Mittwoch, 30. März 2011
@klausvonjaus
LINKS, DUMM, SCHWUL
Okay, bei dir müsste eigentlich nur das erste Wort von „Links“ in „Rechts“ verwandelt werden und es würde ansonsten auf dich zutreffen…
Redaktion benachrichtigen
#86   klausvonjaus   21:38:11 | Mittwoch, 30. März 2011
DEFINITION EINES GRÜNEN POLITIKERS
LINKS, DUMM, SCHWUL
Redaktion benachrichtigen
#85   Reconquista †   21:20:00 | Mittwoch, 30. März 2011
@GertrudeS (15:46): Wenn Sie glauben der Staatsbankrott
sei eine Erfindung des Kopp-Verlages sollten Sie einmal die Bilanzen der Zentralbanken und die Bondmärkte studieren. Wenn man aber demokrattisch-sozialistisch verblödet ist, fehlen hierfür offenbar Wissen und Verstand.
Die „BRD“ ist ein bankrotter sozialistischer Zwangsstaat mit einer realen Staatsquote von ca. 70% (55% werden offiziell schon zugegeben, was skandalös genug ist), die UdSSR hatte real 83% ! . Wir sind nahe an der UdSSR, nicht an der Mrktwirtschaft.
D.h. ca. 70% der Menschen in der „BRD“ leben von vom Staat gestohlenen Geld der wenigen produktiv arbeitender Menschen (ca. noch 20 Mio), oder von privatem und staatlichem Schuldenmachen.
WAS GLAUBEN SIE, WAS LOS IST, WENN DIESE PAPIERGELDPYRAMIDE DEMNÄCHST (= HEUER) ZUSAMMENBRICHT ??
WAHRSCHEINLICH,DASS SIE DANN DER „STAAT“ RETTET, WEIL ES NUR DIE PÖSEN REICHEN TRIFFT ??? :-D
DER ZOMBIE „SOZIALSTAATSDEMOKRATTIE“ HAT AUSGESCHISSEN !! :-D
Redaktion benachrichtigen
#84   AlbanischOrthodoxerRitter1555   21:01:51 | Mittwoch, 30. März 2011
Vorwärts:
Markus Kapitel 7 Vers 8
Ihr gebt Gottes Gebot preis und haltet euch an die Überlieferung der Menschen, und weiter sagte Jesus: sehr geschickt setzt ihr die Gebote Gottes außer Kraft und haltet euch an eure eigene Überlieferung. Moses hat z.B gesagt: Ehre deinen Vater und deine Mutter! Und wer Vater oder Mutter verflucht soll mit dem Tod bestraft werden. Ihr aber sagt es ist erlaubt Vater und Mutter etc…
Redaktion benachrichtigen
#83   Evelynn van der Meer   21:00:56 | Mittwoch, 30. März 2011
In der muslimischen Welt gibt es nicht sehr viele Demokraten, DerRabe
In Ländern mit nicht muslimischer, sondern christlicher Tradition gibt es Demokraten.
Die christliche Tradition hat zwar früher aber heute nicht mehr zu Despoten geführt.
Dass alle Regierenden mittelbar Blut an den Händen haben, lässt sich nicht verhindern und ist eine Binse. Es geht darum, das zu minimieren.
Daher ist ja so tröstlich zu wissen, dass sich die wahre Kirche der Institution Kirche bedient aber selbst die Institution Kirche gar nicht ist.
Daher kann per definitionem die wahre Kirche ja unbefleckt und blutfrei bleiben.
So leicht haben es Regierungen nicht.
Aber unbestritten ist, dass Abtreibungen in Ländern mit christlicher Tradition zu sehr bagatellisiert werden. Länder mit muslimischer Tradition haben dagegen oft mit „Kindersoldaten“ weniger Probleme, wenn sie „fallen“.
Dem Respekt vor JEDEM ANDEREN und seiner Gesundheit und seinem muss mehr Geltung veschafft werden. Dabei gilt -auch wenns schwer fällt-: Das weiche Wasser bricht den Stein.
Redaktion benachrichtigen
#82   Vorwärts   20:55:26 | Mittwoch, 30. März 2011
Albaner
nun für einen Christen wurden sie hier eh nicht gehalten.
Sie sind eher ein Hooligan und Fussballrowdy der ein bischen nach Spiritualität sucht.
Aber für primitive Einfachdenker bietet sich der Islam sicherlich an.
Redaktion benachrichtigen
#81   AlbanischOrthodoxerRitter1555   20:51:30 | Mittwoch, 30. März 2011
Leo Miles:
Interessant, was sie sagen! Die Muslime behaupten die Bibel sei verfälscht und jeder Nicht Moslem kommt in die Hölle, was sagen sie dazu?
Und hinzukommen noch das es tatsächlich auch wissenschaftliche Beweise im Islam gibt, wie hält es sich damit??
Redaktion benachrichtigen
#80   Leo Miles   20:44:04 | Mittwoch, 30. März 2011
@AlbanischOrthodoxerRitter1555
Warum behaupten die Muslime genau das Gegenteil, und warum stirbt das Christentum Tag für Tag aus. und mit dem Islam passiert das gegenteilige selbst in einem so pervertierten Land wie Deutschland?
1. Satan behauptet freilich das Gegenteil. Der Islam ist eine satanische Gründung. Gott läßt das zu. Der Islam ist sozusagen eine Geißel Gottes. Der Islam ist ein „Werkzeug der Rache“. Gott läßt das zu, um die so genannten „Aufgeklärten“ und die lauen Christen oder bereits ganz Abgefallenen zu strafen.
2. Aber im Islam ist kein Heil. Denn der Islam ist eine satanische Gründung. Er wächst und „gedeiht“ zwar – das taten der Protestantismus und die modernen Ideologien auch – aber eben nur, solange es Gott zuläßt. Es ist widersinnig, im Wachsen des Islam etwas Göttliches oder Heiliges zu sehen. Wir leben in den letzten Zeiten. Da gedeihen alle möglichen Verirrungen. Auch die Esoterik und das Neuheidentum gedeihen prächtig. Sollte man darin nun etwas Göttliches sehen?
3. Das Christentum wird kleiner, weil der Glaube an die Gottheit Jesu Christi am Verschwinden ist. Jesus prophezeite das mit den Worten: „Werde ich bei meiner Wiederkehr noch [wahren ]Glauben finden?“ Das Christentum wird kleiner, weil es größtenteils einer total verkommenen Gesellschaft gegenübersteht und weil die Menschen heute zu weich sind, um dagegen ernsthaft anzukämpfen.
4. Sie sollten aber nicht in Quantitäten rechnen, sondern in Qualitäten. Zählen Sie nicht die Moslems und Christen, sondern lieben Sie Gott.
Redaktion benachrichtigen
#79   AlbanischOrthodoxerRitter1555   20:42:58 | Mittwoch, 30. März 2011
kristall:
nein, es war sogar sehr schmerzhaft für mich zu erkennen das Leute wie P. Vogel garnicht mal so falsch liegen…
Redaktion benachrichtigen
#78   DerRabe   20:41:44 | Mittwoch, 30. März 2011
wieviel blut die demokraten an…
…ihrer kleidung tragen will kaum einer wahrhaben.
Redaktion benachrichtigen
#77   kristall   20:41:25 | Mittwoch, 30. März 2011
ritter !!??
wahrscheinlich waren deine beiträge für das christentum nur geheuchelt !!?? schöne tage noch als muselman !
und tschüß ! :)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#76   JohannSebastianBach   20:34:59 | Mittwoch, 30. März 2011
Wer ist das denn…?
Cosmas von Webste… :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Das allein ist schon der absolute Brüller! Mal sehen, wann hier als Artikelschreiber mal „Kanaldeckels Hein“, Kellertrepps Ann“ oder „ Klötebützers Jupp“ erscheinen.
Ihr habt doch wohl sowas von einen an der Waffel… :-D :-D :-D :-D
Auch wenn ich alles andere als ein Grün-Wähler bin, aber manch einem hier könnte man gar nicht genug Grüne wünschen!
Im übrigen ist der zukünftige (grüne) baden- württembergische Ministerpräsident bekennender Katholik und jahrelanges Mitglied in einer Schützenbruderschaft (war auch schon Schützenkönig). Ob er allerdings ein Fan der tridentinischen Messe ist, mag man ernsthalft bezwifeln. Aber vielleicht sollte Cosmas von Webste mal ein Exklusiv- Interview mit Herrn Kretschmann führen… :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#75   AlbanischOrthodoxerRitter1555   20:34:49 | Mittwoch, 30. März 2011
Leo Miles:
ich find es ja nett dass du mir bei meinem Problem helfen willst(wenn man das überhaupt so sagen kann) aber beantworte mir bitte 2 Fragen. Warum behaupten die Muslime genau das Gegenteil, und warum stirbt das Christentum Tag für Tag aus. und mit dem Islam passiert das gegenteilige selbst in einem so pervertierten Land wie Deutschland?
Redaktion benachrichtigen
#74   kristall   20:32:21 | Mittwoch, 30. März 2011
RITTER !!!!
du wirst praktisch vom paulus zum saulus !!?? :-S :-[
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#73   Leo Miles   20:27:42 | Mittwoch, 30. März 2011
@AlbanischOrthodoxerRitter1555
Ich kann ja ein wenig nachvollziehen, daß Sie von der „Orthodoxie“ wegwollen. Aber konvertieren Sie doch lieber zur wahren Kirche Gottes, zum Katholizismus.
Wie kann Gott aus 3 Teilen bestehen??
Gott besteht nicht aus drei „Teilen“, sondern das Wesen Gottes, daß wir nicht erfassen können, zeigt sich uns in drei Personen, die zusammen ein und derselbe Gott sind. Aber diese Personen sind nicht identisch. Und doch bilden sie eine Einheit. Das ist ein Mysterium, das wir erst in der ewigen Anschauung Gottes verstehen.
Aber wir können es auch aus der Schöpfung Gottes ableiten. Die Bibel sagt, daß Gott uns nach Seinem Ebenbilde schuf. Nun sind alle Menschen individuelle, eigenständige Personen und bilden doch in der Schöpfung eine gewisse Einheit. Zudem bezeugt die Existenz der Liebe, der Liebesfähigkeit, daß Gott nicht nur eine Person sein kann. Denn eine Person auf sich allein gestellt ist zwangsläufig egoistisch und nicht wirklich liebesfähig.
Gott Vater rufte Seinen Sohn als Sein Abbild ins Dasein. Beide erkennen und lieben sich vollkommen. Diese Liebe, dieses fest verbindende Band ist der Gott Heiliger Geist, die dritte Person in Gott. Erst dadurch ist Gott die Liebe selbst. Und in dieser Liebe erschuf er den Menschen, damit der Mensch mit dem Heiligen Geist zusammen Gott erkennt und liebt. Das ist die Ebenbildlichkeit.
Der Dämon „Allah“ hat dagegen keinerlei Liebe. Er ist kalt und willkürlich. Er ist nichts anderes als Satan. Wollen Sie sich wirklich Satan unterwerfen?
Redaktion benachrichtigen
#72   AlbanischOrthodoxerRitter1555   20:14:27 | Mittwoch, 30. März 2011
Brunftus I.,Domenico Tuttisanti:
Domenico ich glaube sie haben noch nie ein Video von P. Vogel gesehen, denn wenn sie das getan hätten würden sie mir zustimmen in dem ich sage das es nicht viele gibt die so entschlossen gegen Gewalt im Islam vorgehen wie Herr Vogel. Abgesehen davon was heißt ein Krieg gegen die Moderne? Wussten sie das „Die vereinigten Arabischen Emiraten“ , (ein strenges Muslimisches) Land zu den modernsten Ländern der Welt gehört? Aber hier herrschst ein ganz anderes Problem, Denn sie haben in ihrer Verkorksten Welt sowieso eine andere Definierung von Modern als ein Mensch mit einer Gesunden Moral, Ihre“ Moderne“ beinhaltet lediglich die Freiheit zur Selbstzerstörung z.B, Drogen, Rauchen ,Häufig wechselnder Geschlechtsverkehr(Meist HIV oder andere Geschlechtskrankheiten zur Folge) Ehescheidungen, Homosexualität, Abtreibung. Das sind Freiheiten auf die ich gerne verzichten kann u. werde.
2. ich überlege aus religiösen Gründen den Islam anzunehmen, nicht aus Radikalen. Glauben sie mir seit ich P.vogel’s Videos sehe weiß ich erst was für Theologische Missstände es im Christentum gibt. Z.B die Trinität, die besagt das Jesus Gott wäre, und das Gott aus 3 Teilen besteht! Wie kann Gott aus 3 Teilen bestehen?? Warum wird behauptet das Jesus Gott ist obwohl es dafür nicht einen Vers Gibt? sogar 2 Explizite Verse wo Jesus verneint Gott zu sein, der nächste Punkt ist die Heiligen Anbetung!, P. Vogel bezeichnet das als Götzendienst! Und irgendwo hat er da doch recht (10 Gebote)
Redaktion benachrichtigen
#71   Blechtonne †   19:58:48 | Mittwoch, 30. März 2011
@Evelynn
Ich rate dringend dazu, den Vatikan zu fragen. Man sollte auch in Orden, die den traditionellen Ritus ehren, nach geeigneten Kandidaten suchen. Es gibt mehr intelligente katholische Katholiken, als man glaubt. Sie halten sich aus Demut vor Gott aber meist im Hintergrund.
Redaktion benachrichtigen
#70   Evelynn van der Meer   19:53:41 | Mittwoch, 30. März 2011
Na dann kommt sowieso nur Rudolfus in Frage – oder etwa
Du selbst?
Oder wer wäre denn für Dich ein geeigneter Kandidat, der diese Vorzüge aufzuweisen hat?
Sepp Daxenberger lebt leider nicht mehr.
Redaktion benachrichtigen
#69   Blechtonne †   19:31:18 | Mittwoch, 30. März 2011
@Evelynn
Guttenberg kommt nicht in Frage. Er lügt und betrügt. Wer gegen die zehn Gebote so verstößt, hat in einer katholischen Mornarchie nichts verloren. Dieser eitle Geck soll sich mitsamt seiner blondierten Schnepfe in die Sauna von Herrn Dieckmann verziehen, da paßt er hin.
Der König der katholischen Monarchie muß keineswegs aus dem Adel kommen. Wichtig ist ein gelebter katholischer Glaube, Beratung durch den Vatikan und Intelligenz
Redaktion benachrichtigen
#68   Evelynn van der Meer   19:22:48 | Mittwoch, 30. März 2011
Katholische Monarchisten?
Man könnte doch aus gut katholischen Ländern wie den Philippinen viele katholische monachiegelehrigen Adepten adoptieren um dann die MPD (Monarschiepartei Deutschlands) wählen zu lassen.
König zu Guttenberg ist bis dahin bestimmt wieder rehallalibilitiert (bei dieser Jagd waren doch auch alle anderen Schuld, dass er kritsiert wurde, nur nicht er selbst).
Ein König Karl-Theodor-Lugwig III. hätte doch schon schöne Schlösser parat und könnte wieder kulturell hoch stehende Herrenabende veranstalten, falls seine Gattin nichts dagegen hat.
Redaktion benachrichtigen
#67   Blechtonne †   18:57:41 | Mittwoch, 30. März 2011
Wir danken Gott
für die Wahl einer grünen Extremistenregierung. Die wahren christlichen Wähler haben in der von Homos, Betrügern und Frauenzimmern kaputtgelutschten CDU keine politische Heimat mehr. Sie wollen sowieso die katholische Monarchie. Die übrigen werden nach vier Jahren grüner Schreckensregierung auch eine katholische Monarchie wollen. Man darf aber auch nicht übersehen, dass an der grünen Basis viele Grüne nur fehlgeleitete Katholiken sind. Hier ist es unsere Aufgabe, sie wieder auf den echten katholische Glauben zu führen.
Redaktion benachrichtigen
#66   Vorwärts   18:18:54 | Mittwoch, 30. März 2011
Mein Kampf, das Kapital, der Koran –> Schriftgut der Unterwelt
das Parteiprogramm der grünen Unterweltler vereinigt die antichristlichsten Positionen aus allen 3 Werken.
Würde Gutti eine Diss über das Antichristentum bei Marx, Hitler und Mohammed kopieren wollen könnte er das Grünprogramm plagiieren
Redaktion benachrichtigen
#65   Homo_sapiens_sapiens †   18:15:51 | Mittwoch, 30. März 2011
Ach herrje, monens
Sie haben den Artikel immer noch nicht verstanden. GOTT will einen Wahlsieg der GRÜNEN, gefälligst auch in Ungarn (jedenfalls wird das Gottes Wille gewesen sein, wenn dieser Wahlsieg dann mal passiert ist! Vorher behauptet kreuz.net das Gegenteil, um die Atheisten hinters Licht zu führen)!
Übrigens kenne ich ein Land, dessen Hymne mit „Trittst im Morgenrot daher“ beginnt. Ich dachte immer, das sei an Gott gerichtet (heisst ja auch „Psalm“!), demnach so ähnlich wie „Gott schütze den Ungar“ – aber wenn in diesem Land auch bald die „grüne Gefahr“ :-D siegt (und das ist mehr oder weniger zu erwarten), beginne ich mich gerne zu fragen, ob mit „Morgenrot“ nicht islamische (Morgen-land!) und kommunistische (rot!) Terroristen gemeint sein könnten, die hier bald ans Ruder kommen, um das besagte Land getreu Gottes Racheplänen zu ruinieren. o.O
Redaktion benachrichtigen
#64   Jenenser I. †   17:28:48 | Mittwoch, 30. März 2011
Ohhhh, ja!
Alle Partein verbieten und eine katholiche Partei Deutschlands gründen! Nur dann zeigen die Katholisten, dass sie genauso ticken wie Nationalsozialisten und Kommunisten!
Alle drei wollen eine Diktatur! Alle drei haben eine allgemeingültige Schrift! Und alle drei haben eine Person, die sie verehren!
Die einzigen Extremisten seid Ihr, fundamentalistische Christen!
Redaktion benachrichtigen
#63   monens   17:23:45 | Mittwoch, 30. März 2011
Ein Land ist immun gegen „grünes Gift“; UNGARN !
Allergrösster Respekt gebührt dem dortigen Ministerpräsidenten Orban, einem praktzierenden röm. Katholiken (!), der Ungarn weg vom zerstörerischen Wahn des Kultes des Todes führen will und wieder hin zum CHRISTLICHEN Bekenntnis ohne Wenn und Aber; d.h. auch ohne die z.b. in Deutschland üblichen Handreichungen an die Lüge auch von seiten der „C“ Parteien; d.h. ein unerschütterliches Bekenntnis zum wahren Glauben; Schutz der Familie, Schutz der Ehe zwischen Mann und Frau; Schutz des ungeborenen Kindes ab der Empfängnis
www.razyboard.com/…07898-6054404-0.html
welch eine Schande dagegen die vor dem „Zeitgeist“ kriecherisch katzbuckelnden „ganz humanen „C“ Parteien“ in Deutschland, die mitverantwortlich sind für den momentan „giftgrünen“ Feldzug gegen den wahren Glauben; Schund“gesetze“ zur Förderung der Unzucht sowie zur „Straffreiheit“ des MORDES an ungeborenen Kindern schreien zum Himmel
www.razyboard.com/…07907-5877183-0.html
irre gewordene Auslebenmenschen suhlen sich noch im Sumpf ihrer (Tod)Sünden und führen wie etwa in der Schweiz Todes“Statistiken“ über die „FristenENDlösung“
www.razyboard.com/…07907-6021219-0.html
„GOTT SEGNE DIE UNGARN“; Ungarn ist der hl. Jungfrau und Gottesmutter Maria geweiht; GOTT segne das Land der Bekenner des wahren Glaubens als Vorbild für andere bislang Feiglinge
Redaktion benachrichtigen
#62   GoethesGeliebte   17:13:16 | Mittwoch, 30. März 2011
Przybislav Iamesseblo
Was werfen Sie Kretschmann denn konkret vor ?
Ich denke, da stehen Sie derzeit ziemlich alleine, zumal man ihm der Fairness halber erstmal die 100 Tage zugestehen sollte.
Wenn Sie dann begründete Argument gegen ihn haben, bitte.
Redaktion benachrichtigen
#61   Przybislav Iamesseblo   17:06:22 | Mittwoch, 30. März 2011
Goethes Geliebte: dann sind CDU/CSU
auf alle Fälle das geringere Übel. In einen Mann wie Kretschmann, der sich als Katholike vor eine Partei spannen lässt, die eine derart schandhafte Kulturpolitik wie die Grünen treibt, verdient überhaupt kein Vertrauen und die Leute die ihm zugestimmt haben, haben damit ihre Unmündigkeit bewiesen
Redaktion benachrichtigen
#60   GoethesGeliebte   17:02:06 | Mittwoch, 30. März 2011
@Przybislav
Bei Stuttgart 21 haben auch Leute demonstriert, die keine Grün- oder Linkswähler sind, das war ja eben das Besondere daran. Daraus muss Politik lernen, daß es nicht reicht ein Großprojekt durch alle Gremien bewilligen zu lassen aber die Bevölkerung dabei nicht mitzunehmen.
Eine Alternative zu CDU/CSU mit katholischem Fundus hätte die Grössenordung der CM, also irgendwas im Promillebereich, deshalb kann man sich das schenken.
Redaktion benachrichtigen
#59   Przybislav Iamesseblo   16:41:12 | Mittwoch, 30. März 2011
Brunftus und Goethes Geliebte: kein Demokratiefetichist
im Gegensatz zu euch beiden bin ich deswegen kein Demokratiefetichist, weil ich zwar die Demokratie für das geringste Übel halte ohne ihr übernatürliche Kräfte zuzuschreiben. Schliesslich kamen die Nationalsozialisten auf demokratischem Wege zur Macht, das sollte man nicht vergessen. Eine Alternative zur CDU/CSU wäre nur unter der Voraussetzung wünschenswert, dass Werte die zum christlichen Selbstverständnis gehören unangetastet bleiben, was bei den Grünen mit ihrer skandalösen Kulturpolitik nicht der Fall ist. Stuttgart 21 statt mehr als ein Jahreszehnt zur Debatte und ohne dass dagegen protestiert wurde. Die Methode mit denen Agitatoren die Bevölkerung mobilisiert haben, lassen schlimmes befürchten. Daher ist der Wahlausgang vom letzten Sonntag als eine Katastrophe anzusehen und kein Reifenzeugnis für jene Wähler, die am letzten Sonntag ihre Stimme zu Gunsten der Grünen abgegeben haben.
Redaktion benachrichtigen
#58   sct   16:38:35 | Mittwoch, 30. März 2011
Der designierte grüne Ministerpräsident
soll angeblich katholisch sein.Grün und katholisch-Das ich nicht lache.
Redaktion benachrichtigen
#57   Homo_sapiens_sapiens †   16:36:43 | Mittwoch, 30. März 2011
Aber lieber monens, haben Sie den Artikel etwa nicht verstanden?
Der grüne Sieg war GUT! und GOTTGEWOLLT!
Die vielen anti-grünen Artikel auf kreuz.net im Vorfeld waren nur ein fake, um über die wahren Pläne GOTTES hinwegzutäuschen! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#56   monens   16:22:45 | Mittwoch, 30. März 2011
Ungarn; welch ein Kontrast zur „giftgrünen“ Seelenverderberei !
Welch ein erfreulicher Kontrast zur freigeistlich hofierten „giftgrünen“ Verseuchung der dekadenten Spassgesellschaften zeigt sich in UNGARN; dort besinnt sich die jetzige konservative Regierung wieder auf ihre CHRISTLICHEN Wurzeln und zwar ohne Wenn und Aber; eine neue Verfassung soll dem seelenverderbenden Kult des Todes einen Riegel schieben; eine Verfassung des Lebens
www.razyboard.com/…07898-6054404-0.html
welch ein Kontrast zu den weichgespülten und weichgekauten Neu-Heiden in grossen Teilen Europas; welch ein BEKENNTNIS zum wahren Glauben, ohne den keine Nation auf Dauer überleben kann; Europa ist und bleibt CHRISTLICH geprägt, auch wenn gerade „giftgrüne“ Seelenverderbei besonders verbissen daran arbeitet, dies in Frage zu stellen;
www.razyboard.com/…07667-5998066-0.html
wie die „Früchte“ des Neuheidentums eines „Auslebe“europas aussehen, zeigen die „Gesetze“ des Kultes des Todes in aller Schrecklichkeit; Europa unter freigeistlich hofierter „giftgrüner“ Flagge soll „ganz human“ den Klauen des Menschenmörders von Anbeginn, Satan, überliefert werden
www.razyboard.com/…7907-5854736-10.html
Die ungarische Hymne beginnt mit „Gott segne den Ungar“; möge dieser Segen auf ganz Europa Ausdehnung finden, bevor die Auslebegesellschaften im Rausch der Selbstvergötterung in den Abgrund stürzen.
Redaktion benachrichtigen
#55   wbieber   15:48:11 | Mittwoch, 30. März 2011
Erst einmal abwarten
Wie sich die Grünen in Regierungsverantwortung schlagen. Schließlich sind sie nun Koch und nicht mehr Kellner.
Was wird Winfried Kretschmann in Sachen Stuttgart 21 machen? Bauen und Hoffnungen enttäuschen? Stoppen und die Millionen-Konventionalstrafen zahlen? Wie wird er sich in Sachen Pumpspeicherkraftwerk aufstellen, das Grüne vor Ort bekämpfen – ohne das es aber nicht mehr regenerative Energie geben wird? Das alles sind außerordentlich spannende Fragen, die den Blick nach Stuttgart künftig noch mehr lohnen als bisher:
bit.ly/hX8kgy
Redaktion benachrichtigen
#54   GoethesGeliebte   15:44:07 | Mittwoch, 30. März 2011
Reconquista
Das ist ja höchst interessant was Sie uns da zum Besten geben, haben Sie das auf der Baumschule gelernt oder wie kommt man auf so eine wirre Mixtur aus lächerlichen Lügen und Kaffeesatzleserei ?
Redaktion benachrichtigen
#53   GertrudeS   15:43:54 | Mittwoch, 30. März 2011
@ Reconquista
Wissen sie, ich neige nun wahrlich nicht zum Vereinfachen. Und sicherlich nicht dazu, jeden der nicht Links ist als Nazi zu bezeichnen.
Aber ihr borniertes, wohl straight dem Kopp-Verlag entnommenes wirres Gedankengebäude verdient tatsächlich nur ein kurzes, einfaches Wort:
Bullshit.
Redaktion benachrichtigen
#52   de Boer †   15:37:59 | Mittwoch, 30. März 2011
15:34Reconquista: @deBoer u.a. :
Sorry vor der Wahl ist hier zur Wahl der NPD aufgerufen worden. Das wäre national und katholisch will diese Seite auch sein. Ich mag mich nicht Ihrem verletztenden Sprachstil anpassen, aber werfen Sie mal einen Blick in den Faulhaber predigten aus der Zeit des 1. Wk und den Haßpredigten von von Gahlen im zweiten – wenn das nicht national und katholisch ist, räume ich ein, diese Begriffe nicht füllen zu können.
Redaktion benachrichtigen
#51   Reconquista †   15:34:19 | Mittwoch, 30. März 2011
@deBoer u.a. :
1. Der Katholizismus ist universal und übernational. Eine „katholische nationale Partei“ gibt es daher nicht.
(Das kapieren vor allem die Polen nicht :-D ) Das Alte Deutsche Reich war übernational !
Es ist der pawlowsche Reflex der Gehirngewaschenen und Umerzogenen alles und jeden, der nicht sozialistisch verkommen oder dem Zeitgeist der Herdentiere erlegen ist, automatisch ins nationalistische oder rechtsextreme Lager zu rücken. Für diesen Dreck sind originär die Protestunten mit dem Schwachkopf Luther zuständig !
2. @GertrudeS. : „Das einzig Schöne an der Demokratie ist, dass jeder so dumm daherreden darf, wie er tatsächlich ist“ ! VON DIESEM RECHT HABEN SIE WIEDER AUSGIEBIG GEBRAUCH GEMACHT !! Wenn man schon nix kapiert + weiss, sollte man demütig schweigen ! Im Übrigen werden Sie sich über die Folgen des bevorstehneden Staatsbankrottes bald wundern…
3. @VaclavKlaus: Da Sie ein antichristlicher Hetzer sind, haben Sie natürlich nicht einmal ein Halbwissen. Auch für Sie gilt im Eigeninteresse oben 2.) sonst blamieren Sie sich noch mehr.
DER GÖTTLICHE GNADE WIRD NUR DER RECHT DISPONIERTE EMPFÄNGER, SPRICH DER DEMÜTIG RECHTGLÄUBIGE ZUTEIL UND NICHT EIN HÄRETISCHES SOZIALKOLLEKTIV !
Redaktion benachrichtigen
#50   Sportsmann   15:14:57 | Mittwoch, 30. März 2011
@reconquista
„Das grüne + rote Gesindel freut sich über seinen Pyrrhussieg, weil es blitzdumm ist. Sie haben vor lauter machtgeil noch nicht kapiert, dass sie beim STAATSBANKROTT am Start sein und dann vom eigenen Sozialstaatspöbel erschlagen werden ! „
Glauben Sie nicht, daß die rechtzeitig das sinkende Schiff verlassen werden? Schützende Hände werden sie schon finden. Zwar liebt man den Verräter nicht, aber man überläßt ihn auch nicht der Rache der Verratenen.
Zu Ihrem schönen Namen: In der Gegend, wo ich wohne, gibt es einen Dönerladen, der hieß vor einigen Jahren noch „Conquistador“, wurde dann aber umbenannt.
Redaktion benachrichtigen
#49   de Boer †   15:14:43 | Mittwoch, 30. März 2011
Ich bin immer wieder erstaunt…
… wie Kreuz.net es schafft Wahrhreiten zu verdrehen! Wenn es hier Extremisten gibt, dann ganz sicher nicht bei den Grünen. Vielleicht denkt ja auch mal jemand darüber nach, warum soviele Menschen Grün gewählt haben und nicht eine wie auch immer geartete katholisch nationale Partei.
Redaktion benachrichtigen
#48   GertrudeS   15:12:43 | Mittwoch, 30. März 2011
@Reconquista
Ah, ja… spannende Prognose. Also prophezeien sie eine Revolution des Proletariats?
Falls sie ausserhalb der Kirchengeschichte einen historischen Ansatz suchen: solche Revolutionen enden gerade für Geistliche jedweder Couleur selten positiv.
Und das Letzte was daraus jemals erwachsen wird ist ihre heissgeliebte christliche Monarchie.
Mann, nehmen sie sich mal zusammen und überlegen sie eine Sekunde ernsthaft. In welcher Gesellschaftsform denn in der von ihnen so verachteten Demokratie würde eine so dermaßen verquere Meinung eines Radikalinskys wie sie einer sind toleriert werden?
In jeder Form von Diktatur oder Monarchie wären sie schon längst im Kerker, der Klappse oder einen Kopf kürzer.
Nur die Demokratier lässt Luft zum Leben – auch ihnen!
Redaktion benachrichtigen
#47   dreigestirn †   15:11:36 | Mittwoch, 30. März 2011
@ Albanischer Rittersport:
Du hast dich vor ein paar Tagen noch gewundert, warum ich dich Knallkopf genannt habe und so geantwortet:
Das sieht man was für ein Faschismus unter den selbst ernannten Menschenverestern herrscht, ich beleidige niemanden und versuche sachlich zu sein, und werde beleidigt, ich hoffe die die Hirn haben sehen hier wer wirklich „menschenverachtend“ ist…
Zum Thea „menschenverachtend“ kann ich dass doch mal direkt anführen:
„Grüne müssen gesteinigt werden!“ (13:36)
Möchte mal wissen, wer dir ins Gehirn geschissen hat…
Redaktion benachrichtigen
#45   monens   14:53:15 | Mittwoch, 30. März 2011
Konvertierte ehemalige Mohammedaner sind entsetzt über die „ganz humane“ Blauäugigkeit !
Die oft unter Lebensgefahr zum wahren Glauben der Kirche konvertierten Mohammedaner, wie der italienische Journalist,
Magdi Allam, jetzt mit Namen
Magdi C H R I S T I A N Allam, warnen eindringlich vor der Blauäugigkeit gegenüber dem sich „friedliebend“ geben wollendem Islam; der Konvertit sagt, durch seine Hinwendung zum Christentum habe er sich von der islamischen Ideologie der Lüge und der Gewalt (!) befreien können und so den Weg zur authentischen RELIGION DER WAHRHEIT, des LEBENS und der FREIHEIT gefunden;
www.razyboard.com/…07691-5831324-0.html
der wahre Glaube ist kein Spaziergang, er fordert auf zum Kampf gegen die drei gefährlichsten Feinde, Satan, die Welt und das Fleisch ( Ego ); er fordert die Mitarbeit an den Gnaden des Heiligen Geistes, damit die Erlösung zur Rettung gereiche
www.razyboard.com/…07891-5984872-0.html
die Irrlehre Islam aber kennt weder Gnade noch Erlösung und und hält seine Anhänger im (Teufels)kreis einer politischen Religion gefangen, die Konversion verbietet und Konvertiten übel verfolgt; die Irrlehre Islam gehört mit in die Phalanx jener Ideologie, die ein angebl. „Heil“ ohne Sündenvergebung vorgaukeln will; eine falsche Ideologie mehr des selbstgebastelten „Heilsdenkens“ ohne Bezug zur Wahrheit Jesus Christus
www.razyboard.com/…07891-5919897-0.html
Redaktion benachrichtigen
#44   GoethesGeliebte   14:52:11 | Mittwoch, 30. März 2011
Kindererziehung
Diese schnuckelige Kleinfamilien Idee ist doch erst mit der Industrialisierung entstanden, als die Menschen immer mehr Stadtmenschen wurden und es zur Auflösung der Großfamilien kam.
Auch haben andere Nationen kein solch NS geprägtes „Mutterbild“, schauen sie nach Frankreich oder die nordischen Länder, da ist die Vereinbarung von Beruf und Familie überhaupt kein Problem.
Und das ist übrigens einer der Gründe, warum junge Frauen bei uns so oft kinderlos sind !
Redaktion benachrichtigen
#43   Reconquista †   14:45:21 | Mittwoch, 30. März 2011
@VaclavKlaus: Sie Träumer haben immer noch nicht kapiert,
dass „BRD“ + „RKK“ das gleiche verkommene Kroppzeug repräsentieren. Ratzingersekte und Demokrattencombo sind derselbe pandämonische Anitchristenverein, mit nur noch geringen graduellen Unterschieden. :-!
ABER DAS WIRD BALD VORBEI SEIN !
Das grüne + rote Gesindel freut sich über seinen Pyrrhussieg, weil es blitzdumm ist. Sie haben vor lauter machtgeil noch nicht kapiert, dass sie beim STAATSBANKROTT am Start sein und dann vom eigenen Sozialstaatspöbel erschlagen werden ! :-D
Redaktion benachrichtigen
#42   Vaclav Klaus †   14:45:04 | Mittwoch, 30. März 2011
Die Wahrheit ist in katholischen Kreisen ein kostbares Gut!
weil selten…
Man muß sie dort wie eine Nadel im Heuhaufen suchen.
Redaktion benachrichtigen
#41   Stern77   14:36:42 | Mittwoch, 30. März 2011
Kindererziehung
Es ist für ein Kind aus offensichtlichen Gründen am besten sowie normal und natürlich, in den ersten drei Jahren bei seiner Mutter zu bleiben und möglichst wenig wechselnde Bezugspersonen zu haben.
Soso,
warum ist dies dann bei den Naturvölkern nicht zu beobachten? Dort kümmert sich die Großfamilie bzw. die Dorfgemeinschaft um das Kind, es hat zahlreiche wechselnde Bezugspersonen.
Dies ist als natürlicher, als rund um die Uhr von einer Mutter betreut zu werden.
Aber mit der Wahrheit nehmen wir es ja nicht so genau!
Redaktion benachrichtigen
#40   GoethesGeliebte   14:34:25 | Mittwoch, 30. März 2011
@Przybislav
Ich denke nach 58 Jahren an der Macht tut es der Gesellschaft mehr als gut, wenn sich die CDU in der Opposition neu sortieren kann.
Es wäre auch für Bayern anzuraten, die ewige CSU Spezlwirtschaft endlich zu beenden, aber 2 Jahr sind noch lang hin.
Redaktion benachrichtigen
#39   Vaclav Klaus †   14:34:00 | Mittwoch, 30. März 2011
monens, regen sie sich ab…
man kann nichts leugnen, wofür es keine evidenzen gibt…
oder leugnen sie fliegende kühe oder singende regenwürmer?
Redaktion benachrichtigen
#38   Domenico Tuttisanti   14:32:26 | Mittwoch, 30. März 2011
Albaner,
Sie zeigen schon seit Jahren eine gewisse Affinität zur islamischen Religionsauffassung, weil sie – wie so viele andere aus Ex-Jugoslawien – Religion als Identifikationsmerkmal und Waffe in einem globalen und territorialen Kampf gegen die Moderne [und gegen Andersdenkende!] (miss-)verstehen. Früher oder später mussten Sie bei Pierre Vogel landen, denn die letzte Konsequenz der Ineinssetzung von Religion und Politik i s t der salafitische Islam und dieser i s t unmittelbare Vorstufe zum islamischen Terrorismus. [Für Sie, Brunftus, sollte der fall des Albaners übrigens ein Augenöffner sein in Ihrer fortwährenden Islamverharmlosung!]
Falls Sie im rheinischen Raum leben, Albaner, rate ich Ihnen vor einer etwaigen Konversion das Gespräch mit Barino Barsoum zu suchen, der ja zum Islam konvertiert w a r und darin jahrelang lebte mit allen Konsequenzen, bevor er das Christentum seiner Vorfahren (er ist heute Kopte) wiederentdeckt hat. Barino wirkt in der koptischen Gemeinde in Düsseldorf mit und er kennt den Islam aus dem FF.
(H i e r www.youtube.com/watch?v=mPq0ZDCLCko in einem Interview mit G. Jauch!)
Redaktion benachrichtigen
#37   Brunftus I. †   14:30:09 | Mittwoch, 30. März 2011
@Przybislav Iamesseblo
wollte man der Welt die eigene Unmündigkeit beweisen und wählte deshalb grün
Auch nicht schlimmer als jahrelang einen Nazi-Richter zu wählen, der dann auch noch vom Ministerpräsidenten (wir können alles ausser hochdeutsch…und englisch) Oettinger zum Widerstandskämpfer verklärt wurde.
Redaktion benachrichtigen
#36   monens   14:28:17 | Mittwoch, 30. März 2011
Vorsicht vor Lobhudeleien auf die Irrlehre Islam
die Irrlehre Islam ist dem wahren Glauben DIAMTETRAL entgegengestzt; er leugnet so gut wie alle unfehlbaren Glaubenswahreiten der Kirche; natürlich auch die hl. Dreifaltigkeit und damit auch die Menschwerdung des eingeborenen Sohnes Gottes zur Sühne der Sünden der Welt; der Islam ist eine politsche Religion mit Weltmachtsanspruch; daran hat sich nichts geändert, auch wenn versucht wird den „friedliebenden“ Islam vorzugaukeln; wer die Irrlehre Islam mit Lobhudeleien überhäuft, wird zum Verrräter an der Wahrheit Jesus Christus; die Irrlehre Islam kennt weder Gnade noch Erlösung; sie dümpelt in einem von einem selbsternannten „Propheten“ zusammengebastelten Menschenwerk dahin und hat wie alle Irrlehren / falschen Philosophien den roten Faden der LEUGNUNG der Gottheit Jesu Christi als „Programm“; über die Irrlehre Islam hier mehr
www.razyboard.com/…07913-5854663-0.html
kein Jota wird sich an der unumstösslichen Tatsache ändern, dass es nur EINEN Weg zur Glückseligkeit gibt; DEN Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben ( Joh. 14;6)
JESUS CHRISTUS
www.razyboard.com/…07913-5830019-0.html
wer anderes hinausposaunt wird zum willfährigen Lakaien des Vaters der Lüge, Satan, dessen vorrangiges Ansinnen es ist, die Welt mit einer seelenverderbenden „Weltreligion“ zu überziehen
www.razyboard.com/…07914-5919824-0.html
Redaktion benachrichtigen
#35   Przybislav Iamesseblo   14:26:18 | Mittwoch, 30. März 2011
die gewollte Unmündigkeit
die CDU Regierung liess mehr als erforderlich zu wünschen übrig, sie zu wählen wäre jedoch bestimmt klüger gewesen als sich auf Experiment einzulassen, dessen Folgen nicht absehbar sind. Doch dazu wäre ein angemessenes Urteil erforderlich gewissen, aber offensichtlich wollte man der Welt die eigene Unmündigkeit beweisen und wählte deshalb grün
Redaktion benachrichtigen
#34   Brunftus I. †   14:20:48 | Mittwoch, 30. März 2011
@OrthodoxerRitter
ich habe in meinem Leben noch keinen Menschen Gesehen bzw. gehört der so gute Rhetorische Fähigkeiten besitzt.
Wie groß ist denn Ihr Bekanntenkreis so?
Aber Spaß beiseite. finden Sie nicht, daß Sie, wenn Sie sich für die Trinität interessieren auch und vor allem die Texte christlicher Theologen lesen sollten?
Sie können das natürlich anders sehen, aber für mich wäre ein rheinländischer, muslimischer Prediger nicht die erste Adresse, um mir Grundlagen des christlichen Glaubens erklären zu lassen.
Redaktion benachrichtigen
#33   Vaclav Klaus †   14:13:57 | Mittwoch, 30. März 2011
Brunftus I, offensichtlich schätzt er ihn!
als würde es an druchgeknallten christlichen predigern mangeln
Redaktion benachrichtigen
#32   AlbanischOrthodoxerRitter1555   14:12:10 | Mittwoch, 30. März 2011
Brunftus I.
ich war 3 Monate lang nicht mehr auf kreuz.net, habe mich nochmal stark mit dem Glauben auseinandergesetzt. Und in dieser Zeit P. Vogel kennengelernt und er hat mich beeindruckt, ich habe in meinem Leben noch keinen Menschen Gesehen bzw. gehört der so gute Rhetorische Fähigkeiten besitzt. Vor allem das was er über die Trinität gesagt hat, hat mich zum nachdenken bewegt.
Redaktion benachrichtigen
#31   Brunftus I. †   14:08:04 | Mittwoch, 30. März 2011
@OrthodoxerRitter
Schätzen Sie Piere Vogel?
Redaktion benachrichtigen
#30   Vaclav Klaus †   14:07:27 | Mittwoch, 30. März 2011
oder Sie sind verloren, weil sie sich aus den
300.000 göttern den falschen ausgesucht haben, laienapostel!
aber in einem sind sich sämtliche götter einig: sich zu verstecken nötig zu haben, und nicht bewiesen werden zu wollen/können
könnte ja gut sein, dass sie noch eine wichtige gemeinsamkeit teilen, die erfunden zu sein, weil man damit gute geschäfte machen kann?, arm sind deren selbst ernannten vertreter jedenfalls alle nicht… und ein gott, der seine vertreter auf erden nicht auf kosten von „gläubigen“ leben läßt hat sich bislang nicht offenbart…
Redaktion benachrichtigen
#29   AlbanischOrthodoxerRitter1555   14:01:04 | Mittwoch, 30. März 2011
Vaclav Klaus
schauen sie mal Videos von Pierre Vogel, dann werden sie wissen das das so schnell nicht passieren wird.
Redaktion benachrichtigen
#28   Laienapostel   14:00:14 | Mittwoch, 30. März 2011
Der Ritter hat höchstwahrscheinlich niemals an Jesus Christus als seinen Herrn und Heiland
geglaubt, ist nur ein „Namenschrist“ (oder auch „Taufscheinchrist“), das beweist sein Kommentar von 13:54 Uhr!
Und was das „da wo vernünftige Werte noch gelebt werden.“ in Bezug auf den Islam angeht, da kann man doch nur :-! !
Ritter, bekehre Dich zum Herrn Jesus Christus oder Du bist auf ewig verloren! o^/
Wenn Du IHN in diesem Leben nicht als Herrn und heiland annimst, an IHN glaubst, wirst Du IHN nach deinem Tod als Deinen Richter erleben müssen!
Du hast die Wahl, ER lässt sie Dir!
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
PolitikGibt es in Deutschland wieder unwertes Leben? PolitikDer Westen träumt von einer Intervention in Libyen PolitikDen ‘grünen’ Teufel kann man nicht mit dem CDU-Belzebub stoppen PolitikUnd die fünfzig deutschen Leichen, die bisher aus Afghanistan kamen? PolitikStoppt die grüne Gefahr – aber womit? PolitikEs reicht, Frau Merkel PolitikJetzt wird’s lustig: Ein grüner Genosse spricht von „Niveaulosigkeit“ PolitikFräulein Claudia R. ist keine fette Qualle PolitikDer Ruin ist größer als nach dem NS-Regime PolitikPraktizierenden Protestanten ist der Kirchenaustritt anzuraten PolitikDie Münchner Genossen haben nicht ohne Erfolg gewühlt PolitikMit Speck fängt man Kirchenmäuse PolitikFidel Castro wäre dem Genossen wohl lieber gewesen PolitikDas ist die Rache Gottes, Herr Lindner Politik„Ich denke, daß die jüdisch-abendländische Kultur als solche nicht existiert“
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net