Interreligiöser Dialog
Das Programm des interreligiösen Greuels ist bekannt
Die Bilder vom unseligen Assisi-Synchretismus vor 25 Jahren sind immer noch in allen Religionsbüchern. Eine Verurteilung wäre das einzig Angemessene gewesen. Doch der Papst nimmt den breiten Weg.
Assisi-Greuel von 1986
Assisi-Greuel von 1986
(kreuz.net, Vatikan) Heute mittag gab der vatikanische Pressesaal Einzelheiten zum interreligiösen Assisi-Treffen des Papstes bekannt.

Der Termin findet am 27. Oktober statt.

Er will eine offizielle Würdigung des – so der vatikanische Pressesaal – „historischen Treffens“ vom 27. Oktober 1986 mit Johannes Paul II. († 2005) sein.

Damals stellten buddhistische Mönche unter den Augen des konzilsseligen Papstes eine Buddha-Statue auf einen Tabernakel.

Wort-Inflation

Der interreligiöse Skandal mit Benedikt XVI. nennt sich wortreich „Tag der Reflexion, des Dialogs und des Gebets für den Frieden und die Gerechtigkeit in der Welt“.

Es gibt auch ein Thema: „Pilger der Wahrheit, Pilger des Friedens“.

Das Bild der Pilgerschaft soll – so der vatikanische Pressesaal – der zurückgelegten Etappen gedenken, „vom ersten Treffen in Assisi bis zum zweiten Treffen im Januar 2002“.

Mißbrauch des Heiligen Franz

Neben christlichen Schismatikern und Vertretern falscher Religionen sind „Repräsentanten aus der Welt der Kultur und der Wissenschaft eingeladen“.

Der vatikanische Pressesaal gibt zu, daß diese Leute „nicht mehr religiöse gebunden“ sind.

Doch sie befänden sich angeblich „auf der Straße der Suche nach der Wahrheit“.

Sie seien sich einer nebulösen „Verantwortung für die Grundlagen der Gerechtigkeit und des Friedens in dieser Welt“ bewußt.

Der vatikanische Pressesaal schreckt nicht davor zurück, die synchretistischen Teufeleien dem Heiligen Franziskus († 1226) unterzujubeln.

Der „arme und bescheidene Heilige“ werde „alle erneut in seiner Stadt aufnehmen, die ein Sinnbild der Brüderlichkeit und des Friedens geworden ist“.

Mit einer Pilgerreise hat das nichts zu tun

Der vatikanische Pressesaal nennt auch das Programm für den 27. Oktober.

Am Vormittag wird der Papst gemeinsam mit den verschiedenen Delegationen im Zug von Rom nach Assisi fahren.

Dort beginnt der Greuel in der Basilika Santa Maria degli Angeli mit einem „Augenblick der Erinnerung an die früheren Treffen“.

In der Basilika halten der Papst und andere Religionsvertreter kurze Ansprachen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen folgt eine Zeit der Stille.

Sie ist für das persönliche „Gebet“ der verschiedenen Götzendiener vorgesehen.

Am Nachmittag marschieren alle Gäste schweigend zur Basilika San Francesco.

Der vatikanische Pressesaal nennt das gemeinsame Gehen einen „Pilgerweg“.

Der Abschluß des interreligiösen Gedenkens findet „im Schatten der Basilika San Francesco“ statt.
      
118 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#121   HERRMANN   21:43:21 | Mittwoch, 6. Juli 2011
Das 1. und noch immer gültige Gebot Gottes lautet: „Ich bin der Herr, Dein Gott, Du sollst keine fremden Götter neben mir haben.“ Wer Götzendiener in ihren Götzenglauben bestärkt, indem man ihr nichtiges Gebet als friedensstiftend betrachtet, macht sich der Beihilfe zum Götzendienst schuldig. Ein strenges Gericht hat der Schuldige zu gewärtigen. „ Wer mich vor den Menschen nicht bekennt, zu dem werde Ich mich auch bei meinem Vater nicht bekennen,“ spricht Christus der Herr. Papst Benedikt! Ihre biologische Uhr tickt!!Bekehren Sie sich!
Redaktion benachrichtigen
#120   Antipacelli †   18:31:33 | Dienstag, 5. April 2011
@Kraut: Das von mir empfohlene Buch ist zur Beurteilung der kirchlichen Situation überaus wichtig,
d.h. eigentlich Pflichtlektüre für jeden Katholiken, zumindest aber für jeden Theologen. o^/
Ähnliches gilt für die – ebenfalls im Verlag Anton Schmid …ww.verlag-anton-schmid.de/ erschienenen Bücher :)%
– Maurice Pinay, Verschwörung gegen die Kirche …ww.verlag-anton-schmid.de/files/verschw.htm
– Die Verfinsterung der Kirche …ww.verlag-anton-schmid.de/files/verfin_ki.html und
– Johannes Rothkranz, Vorsicht – Wölfe im Schafspelz! …ww.verlag-anton-schmid.de/files/vors_woel.htm :-O :)3
Redaktion benachrichtigen
#119   Kraut   13:51:39 | Dienstag, 5. April 2011
Dann, Antipacelli,
empfehle ich Ihnen Eine Welt des Bösen, Frank Hills, (6 Bände, kann sein daß schon ein neuer erschienen ist…,) beim gleichen Verlag.
Redaktion benachrichtigen
#118   Antipacelli †   11:38:36 | Dienstag, 5. April 2011
@Kraut: Meine Quelle ist das aufschlussreiche Buch von Mary Ball Martínez
„Die Unterminierung der katholischen Kirche …ww.verlag-anton-schmid.de/files/untermin.htm“. Man kann es beim Verlag Anton Schmid, Durach …ww.verlag-anton-schmid.de/, bestellen!
Was Luciani betrifft, mag es stimmen, dass er den vatikanischen Augiasstall ausmisten wollte. Gleichzeitig hat er aber z.T. sehr liberale/progessistische Positionen gehabt. Was sein Verhältnis zum 2. Vatikanum betrifft, ist er deshalb unentschuldbar, weil die Häresien des 2. Vatikanum zum Zeitpunkt seiner „Papst“-Wahl (August 1978) bereits als solche aufgedeckt waren.
Redaktion benachrichtigen
#117   Kraut   11:29:36 | Dienstag, 5. April 2011
Welcher Quelle entnehmen Sie denn dies?
– Zum Schutz vor der Verfolgung ließ er Taufbescheinigungen fälschen und an Juden (potentielle Marranen) aushändigen,
– er ließ Synagogengottesdienste auf Kirchengelände (Assisi) abhalten,
– er ließ unzählige Jüdlinge – kirchenrechtswidrig – in Klöstern verstecken und
– er verweigerte taufbereiten Juden nach dem Krieg die Taufe!!!
Was Luciani betrifft, so bin ich davon überzeugt daß er dem VII mit Sicherheit nicht nachhing, sondern eher retten wollte was zu retten gewesen wäre. Warum glauben Sie hat man sich Luciani nach 33 Tagen entledigt?
Redaktion benachrichtigen
#116   Antipacelli †   11:25:44 | Dienstag, 5. April 2011
@Kraut: Eugenio Pacelli war ein Marrane, sprich ein Jüdling im Katholikengewand!!!
Der Beweis:
– Zum Schutz vor der Verfolgung ließ er Taufbescheinigungen fälschen und an Juden (potentielle Marranen) aushändigen,
– er ließ Synagogengottesdienste auf Kirchengelände (Assisi) abhalten,
– er ließ unzählige Jüdlinge – kirchenrechtswidrig – in Klöstern verstecken und
– er verweigerte taufbereiten Juden nach dem Krieg die Taufe!!!
Luciani war deshalb nicht Papst, weil er wie sein „Vorgänger“ und seine „Nachfolger“ an den Irrlehren des 2. Vatikanum hartnäckig festhielt und sich damit selbst exkommuniziert hat. :-S
Redaktion benachrichtigen
#115   Kraut   22:44:30 | Montag, 4. April 2011
Das dachte ich mir schon, Mighty.
Ebenso dürfte auch gegen Pius XII nichts einzuwenden sein.
Redaktion benachrichtigen
#114   Mighty Counsellor †   22:40:59 | Montag, 4. April 2011
Sie haben natürlich Recht, Kraut,
ich versuchte lediglich, Antipacelli zu imitieren. (Ich weiss: eine schlechte Idee.)
Redaktion benachrichtigen
#113   Kraut   22:40:04 | Montag, 4. April 2011
Albino Luciani
war mit Sicherheit einer der prädestiniertesten Kandidaten um klar Schiff zu machen.
Ich verbitte mir solche Unterstellungen!
Redaktion benachrichtigen
#112   Mighty Counsellor †   22:37:35 | Montag, 4. April 2011
Antonio Michele Ghislieri
… direkt in den Himmel …
Redaktion benachrichtigen
#111   Antonio Michele Ghislieri   22:36:36 | Montag, 4. April 2011
@Mufelius
Aber um selig zu sprechen muss man Papst sein.
Aber in den Himmel kann man auch ohne die Mitzeichnung des Papstes kommen.
Redaktion benachrichtigen
#110   Mighty Counsellor †   22:36:18 | Montag, 4. April 2011
Luciani –
war auch ein verkleideter Halacha-Jüdling.
Redaktion benachrichtigen
#109   Kraut   22:35:23 | Montag, 4. April 2011
Luciani??
Luciani war so wenig Papst wie es Montini war,
was spricht gegen Luciani?
Redaktion benachrichtigen
#108   Mighty Counsellor †   22:34:52 | Montag, 4. April 2011
Mufelius
Stimmt! (Hab ich jetzt lange gebraucht, bis ich das begriffen habe.)
Redaktion benachrichtigen
#107   kristall   22:32:40 | Montag, 4. April 2011
du !!!!
gutmensch !!!! wirst doch nicht gewalttätig werden !!?? ;-) :-! :-[ :-[ :-[ :-[
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#106   bassman   22:29:36 | Montag, 4. April 2011
Eieiei
die ganzen verkommenen Papsthasser, das lichtscheue Gesindel, sie kommen aus ihren Höhlen, um Gift und Galle zu verschleudern. Antipacelli, Sinah, Reconquista und natürlich den Ruhrgeplagten in einen Sack gesteckt und druffgehaue – man trifft immer den Richtigen!!!!
Redaktion benachrichtigen
#105   Mufelius †   22:28:17 | Montag, 4. April 2011
Mighty C: Das nicht.
Aber um selig zu sprechen muss man Papst sein.
Redaktion benachrichtigen
#104   Mighty Counsellor †   22:25:20 | Montag, 4. April 2011
Lieber Antipacelli,
man braucht doch nicht Papst zu sein, um selig gesprochen zu werden.
Redaktion benachrichtigen
#103   Antipacelli †   22:24:16 | Montag, 4. April 2011
@M. C.: Die Konsequenz daraus ist,
dass auch die Seligsprechung des jüdischen Schauspielers und Globetrottels null und nichtig ist!!! :-P :-D :-S
Redaktion benachrichtigen
#102   Mighty Counsellor †   22:18:51 | Montag, 4. April 2011
Guten Abend, Antipacelli.
Und was folgern Sie daraus?
Redaktion benachrichtigen
#101   Antipacelli †   22:17:33 | Montag, 4. April 2011
Ratzinger ist so wenig Papst wie es Wojtyla war,
Wojtyla war so wenig Papst wie es Luciani war,
Luciani war so wenig Papst wie es Montini war,
Montini war so wenig Papst wie es Roncalli war,
Roncalli war so wenig Papst wie es Pacelli war!!!
o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#100   monens   13:44:06 | Montag, 4. April 2011
Es gibt keinen „Mittelweg“; im Himmel gibt es keinen „Kompromiss“ !
Auch wenn das „interreligiöse Treffen“ unter dem Motto „Tag der Reflexion, des Dialogs und des Gebets für den Frieden und die Gerechtigkeit in der Welt“ angeboten wird, ist es gerade für den Heiligen Vater Papst Benedikt XVI. ein MUSS an diesem sog. „interreligösen Treffen“ unmissverständlich auf die ABSOLUTHEIT der Wahrheit Jesus Christus hinzuweisen; d.h. weder „Reflexion, Dialog, Friedensgebet“ noch „Gebet für Gerechtigkeit in der Welt“ ändert ein Jota an der ABSOLUTHEIT der Wahrheit Jesus Christus; „Friedenssuche“ fern der Wahrheit Jesus Christus ist Sisyphusarbeit; freigeistlicher „Weltfriede“ und FRIEDE CHRISTI sind diametral entgegengesetzt ; die Wahrheit Jesus Christus:
Joh 14,27
Frieden hinterlasse ich euch,
MEINEN FRIEDEN gebe ich euch;
NICHT einen Frieden, wie die Welt ihn gibt, gebe ich euch.
Euer Herz beunruhige sich nicht und verzage nicht.
www.razyboard.com/…07887-6019241-0.html
möge sich der Heilige Vater nicht länger von jenen Kräften beeinflussen lassen, die bewusst oder unbwusst in Richtung „Weltreligion“ hinarbeiten;
www.razyboard.com/…07914-5919824-0.html
NIEMAND kommt zum Vater, ausser durch die Wahrheit Jesus Christus, Der für die sich dem Vater der Lüge weggeworfene Welt NICHT betet; keine „WG“ zwischen Licht und Finsternis
www.razyboard.com/…07697-5966446-0.html
Redaktion benachrichtigen
#99   Kommkubinat Berlin!   12:55:25 | Montag, 4. April 2011
Sehbehinderung?
«Lohnt es sich überhaupt zu kommen?», fragten Anrufer in den vergangenen Wochen häufig, berichtet der Leiter des Zentrums, Antonio Tedesco.“
Da zu befürchten ist, dass viele Polen Fähnchen und Tücher schwingen, befürchten viele Deutsche sicher, dass sie zu wenig sehen könnten.
Rom kann schließlich keinen solchen Zulauf erwarten, wie
FSSPX-Feiern.
Redaktion benachrichtigen
#98   Mufelius †   21:52:18 | Sonntag, 3. April 2011
Brunftus: Genau deshalb…
Aber ist denn nicht z.B. im Christentum Jesus der Neue Bund, der alte Moralvorstellungen überwunden hat?
Das mag ja sein, aber der Glaube an Zauberer ist keine „Moralvorstellung“, genausowenig wie beispielsweise der Glaube an die Erbsünde – beides hat seinen Ursprung im AT. Und auch bei den Moralvorstellungen hat ja J nicht alles umgeschmissen – Christen gilt ja der Dekalog, auch wenn er aus dem AT stammt, sehr viel.
Und der große J hat ja höchstpersönlich einen „Dämon“ ausgetrieben, also ist da das „Das ist aus dem AT und damit überwunden.“-Argument keine Grundlage.
Ist nicht seine Bergpredigt Wort für Wort reine Menschlichkeit?
Bis auf die Tatsache, dass er die Gedankenverbrechen einführt, ja. Aber die Bergpredigt ist ja nun nicht das Christentum. Das Christentum insgesamt baut eher auf Paulus auf als auf Jesus.
Und was den Islam angeht: Also mangelnde Bildung ja, klar, das kann man so sehen – die Frage ist dann halt nur, WARUM die Menschen in islamischen Ländern in aller Regel nicht so gebildet und verglichen mit uns hier recht arm sind… nebenbei gesagt: der Herr Bin Laden ist MIllionär…
Redaktion benachrichtigen
#97   Didaskala   21:37:56 | Sonntag, 3. April 2011
Das Öl von der immerwährenden Salbung
‘''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''’
wird auch über den Kongress in Asisi und darüber hinaus über die ganze Region Umbrien ausgegeossen: das ist Klick …ngfrau-der-eucharistie.de/ tröstlich zu wissen!
‘''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''’
Redaktion benachrichtigen
#96   Sinah   21:21:05 | Sonntag, 3. April 2011
Kleine Korrektur,
@Mag. catholicus: „Aber wer den Apostatenpapst seliglügt, wird selbst zum Apostaten“…
Er kann’s nicht mehr werden, ist es schon verehrter Mag. catholicus. Apostaten sprechen Apostaten selig, Schismatiker sprechen Schismatiker selig. Chaos ³! O:)
Zur Info:
„Aus dem deutschsprachigen Raum haben sich bislang nach Angaben des deutschen Pilgerzentrums nur einzelne Reisende sowie einige kleinere Gruppen angemeldet. Manche schreckt der erwartete Massenandrang offenbar ab. «Lohnt es sich überhaupt zu kommen?», fragten Anrufer in den vergangenen Wochen häufig, berichtet der Leiter des Zentrums, Antonio Tedesco.“ ;-)
Redaktion benachrichtigen
#95   r.ruhrgebietler   21:07:00 | Sonntag, 3. April 2011
Rom ist die Apostasie
Mag. catholicus – das wissen Sie doch am besten!
Redaktion benachrichtigen
#94   Mag. catholicus   20:03:26 | Sonntag, 3. April 2011
Und diese gotteslästerliche Kacke wird mit dem Peterspfennig finanziert!
Welche „Wahrheit“ wird Herr Ratzinger diesmal anbieten? Und um welchen Frieden möchte er mit seinen heidnischen Freunden „beten“? Sicher nicht um den, der vom göttlichen Erlöser kommt, und den die Welt nicht geben kann, denn der wird nicht von den Dämonenanbetern und auch nicht von den Häretikern und Schismatikern, Atheisten und Agnostikern aller Couleur erbetet, sondern allen vom betenden Gottesvolk des Neuen Bundes! Aber wer den Apostatenpapst seliglügt, wird selbst zum Apostaten. Wie recht Eb. Lefebvre doch hatte, als er sagte:
DIE NEUE MESSE KOMMT AUS DER APOSTASIE UND FÜHRT IN DIE APOSTASIE!
Heute liegt diese Tatsache offen vor aller Augen!
Redaktion benachrichtigen
#93   Brunftus I. †   19:28:31 | Sonntag, 3. April 2011
@Mufelius
Aber ist denn nicht z.B. im Christentum Jesus der Neue Bund, der alte Moralvorstellungen überwunden hat? Euch wurde gesagt…, Ich aber sage euch?
Ist nicht seine Bergpredigt Wort für Wort reine Menschlichkeit?
Wendet sich nicht der Großteil der Muslime schamerfüllt ab, hinsichtlich solcher Taten?
Ich bin natürlich kein Religionswissenschaftler geschweige denn in einer Kirche und kann auch total danebenliegen. Haben Sie sich akademisch mit dem Islam oder dem Christentum beschäftigt?
Für mich liegen die Probleme eher in sozialer Ungerechtigkeit und vor allem mangelnder Bildung.
Redaktion benachrichtigen
#92   Mufelius †   19:18:44 | Sonntag, 3. April 2011
„Leider tun sich in beiden Gruppen immer wieder Hardliner auf, die die Religion missbrauchen…
und verstümmeln.“
Nö. Grundfalsch. Diese Hardliner sind weit näher am Originaltext als die „Kuschler“, im Christentum sowie im Islam.
Verstümmelt wurden und werden die Religionen durch die Menschen, die die jeweiligen heiligen Schriften nicht ernst nehmen, weil ebenjene Schriften nicht vereinbar sind mit ethischem Handeln und der Vernunft.
Der sog. „Islamist“, der sich in Israel (beispielsweise) in einem Schulbus in die Luft sprengt und dabei einen Haufen Ungläubige in den Tod reisst, der hält sich einfach nur an die Befehle Mohammeds: „Tötet sie (die Ungläubigen) wo immer ihr sie findet!“
Die Christen, die momentam im Kongo „Hexenkinder“ verfolgen und ermorden halten sich nur an den Satz „Zauberer sollst du nicht am Leben lassen.“, denn dieser impliziert, dass es Zauberer gibt und die fürchterlichen Exorzismen, die sie den Kindern antun sind abgeleitet aus der Dämonenaustreibung, die Jesus zugeschrieben wird.
Von „Mißbrauch“ der Religion oder gar „Verstümmelung“ derselben kann also keine rede sein.
Redaktion benachrichtigen
#91   Palpatina I. †   19:10:52 | Sonntag, 3. April 2011
Was hat der denn mit Rauswürfen aus Deutschland
Der Server von kreuts.net steht doch in El Secondo oder so.
Und Palpatina, wenn sie mal grade nicht das Imperium in einer weit, weit entfernten Galaxis regieren muss, ist im schönen Helvetien zu Hause. Daher frei nach dem „Hitchhiker’s Guide to the Galaxy“: DON’T PANIC !!! :-P
Redaktion benachrichtigen
#90   Brunftus I. †   18:59:21 | Sonntag, 3. April 2011
@Mufelius
Verantwortlich für religiöse Spannungen sind alleine Christen und Muslime.
Ganz so algemein kann man das natürlich nicht sagen (und ich bin mir sicher, daß sie es auch nicht so gemeint haben).
Der Großteil der Christen und Muslime, das glaube ich zumindest, will einfach nur in Frieden leben und glücklich werden.
Leider tun sich in beiden Gruppen immer wieder Hardliner auf, die die Religion missbrauchen und verstümmeln.
Aber ist es denn nicht angesichts dieser Situation ein schönes Zeichen, wenn sich führende Köpfe der Religionen zu einem Dialog treffen?
Dass geziegt wird, wir wollen miteinander sprechen, vielleicht voneinander lernen und Respekt für den anderen entwickeln?
Redaktion benachrichtigen
#89   Lycos   18:57:24 | Sonntag, 3. April 2011
Kreuts.net und Pullerpalpatina sind
„Homo-“, „atheistisch“, „Christenhass-“, „antikatholisch“, „Hetz-“ und noch viel mehr!
Und gehören raus aus Deutschland, was will man denn damit!
Redaktion benachrichtigen
#88   Palpatina I. †   18:54:24 | Sonntag, 3. April 2011
@Blechtonne
Sie vergessen hier die Epitheta ornantia „Homo-“, „atheistisch“, „Christenhass-“, „antikatholisch“, „Hetz-“ und andere mehr! Geben Sie sich inskünftig mehr Mühe, mein Herr! :(3
Redaktion benachrichtigen
#87   Blechtonne †   18:52:19 | Sonntag, 3. April 2011
@Papalita
Kreuts. net ist eine satanische Seite. Die soll sich niemand anschauen.
Redaktion benachrichtigen
#86   Mufelius †   18:51:16 | Sonntag, 3. April 2011
Nein, Brunftus, schlecht…
schlecht ist es nicht, wenns hilft, religiös motivierte Konflikte zu entschärfen. Tuts aber nicht. Die Buddhisten, Shintióisten Schamanen und so weiter, die daran teilnehmen, sind kein Stück für religiöse Kriege verantwortlich. Die machen ihr Ding und fertig.
Verantwortlich für religiöse Spannungen sind alleine Christen und Muslime. Und sonst keiner.
Redaktion benachrichtigen
#85   Palpatina I. †   18:46:19 | Sonntag, 3. April 2011
jupp, es lohnt sich, kreuts.net anzuschauen
da gibt es ein paar spassige Artikel wie den unten erwähnten, oder interessante Interviews, und so weiter.
Aber rausgeflogen ist da noch kaum jemand, mit Ausnahme vielleicht eines gewissen Asphyx, der nun wirklich nicht der Hellste gewesen zu sein scheint. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#84   Brunftus I. †   18:46:18 | Sonntag, 3. April 2011
@Mufelius
Ich finde eigentlich weder an Religion an sich und schon gar nicht an einem inttereligiösen Dialog etwas schlechtes.
Auch wenn ich selber nicht weiß, ob es einen Gott gibt.
Finde Sie ein inttereligiöses Treffen schlecht?
Redaktion benachrichtigen
#83   Blechtonne †   18:43:11 | Sonntag, 3. April 2011
@Ecelynn
Die Wäsche macht meine Frau, wie das von Gott vorgesehen ist.
Redaktion benachrichtigen
#82   Mufelius †   18:42:18 | Sonntag, 3. April 2011
Man kann die Angst förmlich riechen.
Die Religionsvertreter, die sich da treffen, haben schlicht Angst, demnächst überflüssig zu sein – und so schweisst sie der gemeinsame Feind – die Vernunft – zusammen in ihrem Abwhrkampf gegen die Erkenntnis, dass es im Universum und auf der Erde mit rechten Dingen zugeht.
Redaktion benachrichtigen
#81   Lycos   18:40:13 | Sonntag, 3. April 2011
Genau, schaut euch alle kreuts.net an
aber nicht zu lange, sonst werdet ihr so doof wie PullerPalpatina und fliegt auch raus!
Redaktion benachrichtigen
#80   Brunftus I. †   18:37:24 | Sonntag, 3. April 2011
@white woman
Ich hatte da früher auch falsche Vorstellungen.
Heute weiß ich, daß es hauptsächlich damit zu tun hat, sich Gedanken über den Anus und eine eventuelle fehlerhafte Nutzung desselbigen zu machen.
Man lernt nie aus.
Redaktion benachrichtigen
#79   Palpatina I. †   18:36:31 | Sonntag, 3. April 2011
Und wieder
ist die Werbung für kreuts.net voll angelaufen ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#78   Lycos   18:34:27 | Sonntag, 3. April 2011
PullerPalpatina
Ihr von kreuts.net seit ja so strunzendoof, bei euren Phantasien anderen etwas anzudichten nehmt ihr Drogen, nicht wahr!!
Ansonsten raus mit euch, so etwas darf nicht in Deutschland bleiben!!!
Nicht wahr Evelyn, mein kleines Meerweibchen!
Redaktion benachrichtigen
#77   White Woman   18:28:42 | Sonntag, 3. April 2011
Brunftus
katholisch“ scheint ein sehr flexibler Begriff zu sein. tja, das stimmt allerdings, ich muß sagen, bevor ich auf +net stieß, wußte ich auch nicht wie flexibel dieser Begriff sein kann.
Redaktion benachrichtigen
#76   Brunftus I. †   18:25:21 | Sonntag, 3. April 2011
@white woman
„katholisch“ scheint ein sehr flexibler Begriff zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#75   White Woman   18:22:18 | Sonntag, 3. April 2011
Brunftus
weiß auf schwarz „katholische Nachrichten“… tja was soll denn da sonst auch stehen? Also pütte, die sind noch katholischer als der Papst. :-P :-P :-P
Redaktion benachrichtigen
#74   Brunftus I. †   18:20:05 | Sonntag, 3. April 2011
Katholische Nachrichten
Und über diesen ganzen Beiträgen leuchtet weiß auf schwarz „katholische Nachrichten“…
Redaktion benachrichtigen
#73   kristall   18:18:11 | Sonntag, 3. April 2011
bist ????
ein meinhof-bader ;-) :-! :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#72   Lycos   18:15:35 | Sonntag, 3. April 2011
Palpatina
Natürlich, aber trotzdem alle raus, gnadenlos!
Redaktion benachrichtigen
#71   Palpatina I. †   18:11:02 | Sonntag, 3. April 2011
Nein was bist du
doch für ein intellektuellerMann, lükos :-!
Redaktion benachrichtigen
#70   kristall   18:11:01 | Sonntag, 3. April 2011
ja ! was bist du
für ein gestörter !!?? o.O :-[ :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#69   Lycos   18:09:34 | Sonntag, 3. April 2011
Ich bin doch kein gelber Sack!!
Da hab ich ja die Neger wenigstens genauso lieb!
Redaktion benachrichtigen
#68   kristall   18:07:40 | Sonntag, 3. April 2011
kommst du
von dort !!?? ;-)
Redaktion benachrichtigen
#67   Lycos   18:06:36 | Sonntag, 3. April 2011
Um mich an deiner ungeheuren Intelligenz zu erfreuen
Herr Kristall, ansonsten natürlich alle raus, oder sollen die heimatlosen Japaner etwa nach Rumänien?
Redaktion benachrichtigen
#66   kristall   18:04:31 | Sonntag, 3. April 2011
lücos …
warum bist du noch da ;-) :-[ :-D :-D :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#65   Lycos   18:02:51 | Sonntag, 3. April 2011
Also Kristall
Reich solltest du wenigsten groß schreiben! Ansonsten natürlich raus, was will man denn damit?
Redaktion benachrichtigen
#64   kristall   17:59:46 | Sonntag, 3. April 2011
schleich dich
heim ins reich lücos !!!! ;-) :-[ :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#63   Lycos   17:58:51 | Sonntag, 3. April 2011
Alle kreuts.net User natürlich auch raus!
Schafft mehr Platz für heimatlose Japaner!
Redaktion benachrichtigen
#62   kristall   17:57:50 | Sonntag, 3. April 2011
lücos !!!!
was bist du denn für ein seltsamer kreuts-nattler !!?? ;-) :-[ :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#61   Lycos   17:56:39 | Sonntag, 3. April 2011
Ja Herr, vergib uns unsere Schuld,
dem Meerweibchen brauchste glaub ich nichts zu vergeben, das ist schon gut genug!
Redaktion benachrichtigen
#60   Palpatina I. †   17:55:39 | Sonntag, 3. April 2011
Spätmerker ist ein gutes Stichwort
war es nicht Lycos, über den kreuts.net mal den Artikel „kreuz.net: tödlich blamiert“ ins Netz gestellt hatte? :-S
Redaktion benachrichtigen
#59   kristall   17:55:32 | Sonntag, 3. April 2011
sag mal ????
hast du ein schreibprogramm laufen ! oder bist du ein bezahlter jüdischer student der hier schreibt !!?? moorhuhn O:O :-[ ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#58   Lycos   17:53:57 | Sonntag, 3. April 2011
Wie Kristall
du bist ja echt keine große Leucht wenn du das jetzt erst merkst! Spätmerker auch raus, was will man denn damit!
Redaktion benachrichtigen
#57   Evelynn van der Meer   17:53:23 | Sonntag, 3. April 2011
Wenn Jesus Christus Eure Haltung
gelebt und zur Nachfolge angewiesen hätte, hätte er den wahrsten, höchsten und mächtigsten Glauben mit Schwert und Rüstung verteidigt. Er hat als Vorbild aber etwas anderes gegeben: Er ließ sich ans Kreuz schlagen. Er bliebt friedlich und forderte im Garten Gethsemane Petrus auf, das Schwert in die Scheide zu packen, also friedlich zu bleiben. Jesus setzte dem Soldat das von Petrus, Symbol für Kirche, den Wut u. Gewalt übermannt hatten, abgeschlagene Ohr wieder an.
Es wird ja dann immer behauptet: Jaja, da war Jesus Christus so friedlich, weil es sich ja erfüllen musste, daß er ans Kreuz geschlagen werden müsse, aber wir Nachfolger müssen nicht leiden oder uns ans Kreuz schlagen lassen, sondern dürfen schon präventiv kräftg zuschlagen, um uns drohende Gewalt abzuwehren. Ertragen als Tugend hinzustellen wird derart modifiziert, daß es schon genug Ertragen ist, mit „Unwürdigen“ den gleichen Boden teilen zu müssen…
NEIN!
Jesus gab UNS SEIN Beispiel als Vorbild: FRIEDLICH zu bleiben, auch wenn uns andere anfeinden und verletzen, den Frieden pazifistisch in die Welt zu tragen und Mitgläubigen, die gwalttätig in Gedanken, Worten und Werken sind, ihre Waffen aus der Hand zu nehmen.
So ist die Nachfolge Jesu richtig verstanden.
„Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun“
ist richtiger als
„Vorsicht, alle in Deckung, Muselschwemme verdirbt uns unser schönes Land.“
Jesus überzeugte durch Vorbild!
Nachfolge üben also durch Vorbild im Lieben.
DAS wollte Jesus Christus!
Redaktion benachrichtigen
#56   kristall   17:52:02 | Sonntag, 3. April 2011
sag mal ????
bist du schwachsinnig !!?? ^-^
Redaktion benachrichtigen
#55   Lycos   17:50:06 | Sonntag, 3. April 2011
Ja, mein Meerweibchen
kristalle die nicht richtig glitzern natürlich auch raus, was will man denn damit?
Das findest du doch auch, ne?
Redaktion benachrichtigen
#54   Evelynn van der Meer   17:48:29 | Sonntag, 3. April 2011
Lycos: Du schriebst „Liebe ist natürlich die größte christliche Tugend“
Man merkt, wie ernst Du das verinnerlicht hast.
Blechtonne: Deine alten Unterhosen wäscht wer?
Redaktion benachrichtigen
#53   kristall   17:47:21 | Sonntag, 3. April 2011
ein spatzenhirn !!!!
erst nicht !!!! :-P :-[ :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#52   Lycos   17:45:44 | Sonntag, 3. April 2011
Na, kleine Meerweibchen
können den vollen Wahrheitsgehalt eben nicht fassen, sollte man übrigens auch rausschmeißen!
Redaktion benachrichtigen
#51   kristall   17:43:03 | Sonntag, 3. April 2011
das glaubst du doch selber nicht !!??
moorhuhn !!!! O:O
Redaktion benachrichtigen
#50   Mary Cruz   17:41:42 | Sonntag, 3. April 2011
@Sinah:
Nun Mary, auch in Medju wird die Religionsfreiheit bekundet!
In Medjugorje wird Jesus Christus keinesfalls als Schöpfer und Gott entthront oder gar gleichgestellt mit „Erlösern“ anderer Glaubensgemeinschaften, wie das Vertreter von schismatischen Gemeinschaften tun, die sich gegen den Absolutheitsanspruch Jesu Christi und des Christentums stellen; oder wie bei den interreligiösen Treffen, wo ein universaler Christus verkündigt wird.
Wie es aussieht folgen die Ökumenisten, die nicht an die Vollmacht und Herrschaft Jesu Christi glauben der Ideologie von Teilhard de Chardin, der 1971 sagte, dass in Zukunft alle Religionen zusammenkämen um sich um einen universalen Christus – der nicht Jesus Christus ist – versammeln würden.
Redaktion benachrichtigen
#49   Evelynn van der Meer   17:41:07 | Sonntag, 3. April 2011
Wenn Jesus Christus Eure Haltung
gelebt und zur Nachfolge angewiesen hätte, hätte er den wahrsten, höchsten und mächtigsten Glauben mit Schwert und Rüstung verteidigt. Er hat als Vorbild aber etwas anderes gegeben: Er ließ sich ans Kreuz schlagen. Er bliebt friedlich und forderte im Garten Gethsemane Petrus auf, das Schwert in die Scheide zu packen, also friedlich zu bleiben. Jesus setzte dem Soldat das von Petrus, Symbol für Kirche, den Wut und Gewalt übermannt hatten, abgeschlagene Ohr wieder an.
Es wird ja dann immer behauptet: Jaja, da war Jesus Christus so friedlich, weil es sich ja erfüllen musste, daß er ans Kreuz geschlagen werden müsse, aber wir Nachfolger müssen nicht leiden oder uns ans Kreuz schlagen lassen, sondern dürfen schon präventiv kräftg zuschlagen, um uns drohende Gewalt abzuwehren. Ertragen als Tugend hinzustellen wird derart modifiziert, daß es schon genug Ertragen ist, mit „Unwürdigen“ den gleichen Boden teilen zu müssen…
NEIN!
Jesus gab UNS SEIN Beispiel als Vorbild: FRIEDLICH zu bleiben, auch wenn uns andere anfeinden und verletzen, den Frieden pazifistisch in die Welt zu tragen und Mitgläubigen, die gwalttätig in Gedanken, Worten und Werken sind, ihre Waffen aus der Hand zu nehmen.
So ist die Nachfolge Jesu richtig verstanden.
„Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun“
ist richtiger als
„Vorsicht, alle in Deckung, Muselschwemme verdirbt uns unser schönes Land.“
Jesus überzeugte durch Vorbild!
Nachfolge üben also durch Vorbild im Lieben.
DAS wollte Jesus Christus!
Redaktion benachrichtigen
#48   Blechtonne †   17:34:44 | Sonntag, 3. April 2011
@Evelynn
Frauen sollten nicht versuchen zu denken, das geht schief. Zum Denken hat Gott die Männer geschaffen. Deswegen putze besser mehr als hier Erklärungen über Jesus abgeben.
Redaktion benachrichtigen
#47   Lycos   17:23:14 | Sonntag, 3. April 2011
Liebe hin Liebe her
Liebe ist natürlich die größte christliche Tugend, aber sie kann auch missbraucht werden. Z.B. als Tarnmantel für Götzendienst, zur Schmälerung der Moral, zum Gut-heißen von Sünde, zur Verdunkelung der Wahrheit, –-- u.n.v.m.
Redaktion benachrichtigen
#46   kristall   17:20:08 | Sonntag, 3. April 2011
IRRTUM !!!!
du sollst keine anderen götter neben mir haben !!! und der papst sitzt dabei wenn die heiden ihre götzen huldigen !!!!
pfui teufel !!!! >:) :-[ ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#45   Evelynn van der Meer   17:17:07 | Sonntag, 3. April 2011
Verrat an Jesus Christus übt man, wenn man Hetze als Liebe verbrämt. Was alles als Liebe gelten
soll, obwohl jeder, der nicht Schwachsinn anbetet, erkennen kann, wann jemand in Liebe spricht und wann nicht, ist pervers.
Um Frieden in der Welt voran zu bringen, nützt es nichts, sich als vermeintlich „Klügerer“ zu feiern, andere zu demütigen, sein Wissen u. seinen Glauben zu überhöhen und sich über andere zu erheben.
Unfriede zwischen Gläubigen ist für sehr viele Kriege und Krisen verantwortlich.
Wenn Releigionsführer darauf warten wollten, dass die Politik erst Frieden schaffen solle, und man selbst anderen Menschen nur empfehlen brauche, die eigene Religion anzunehmen, weil sie die einzig richtige sei, versündigt man sich, weil man den Frieden verrät.
Friede kann nur dadurch bestehen, dass man in gewaltfreier Kommunikation darauf hinweist, dass man jeden Menschen respktiert und ihm die gleiche Menschenwürde zuspricht, egal welche religiöse Entscheidung er trifft; parallel kann man ein gutes Beispiel in der Nächstenliebe und Gottesliebe praktizieren, was Jesus Christus uns aufgetragen hat.
Wer seinen Nächsten nicht liebt, den er sieht, kann Gott nicht lieben, den er nicht sieht (1. Joh).
Leider ist es aber so, dass schon die Phariäser Meister darin waren, sich als Größte in der Gottesliebe zu präsentieren, obwohl ihnen Jesus Christus den Zahn gezogen hat.
Aber die Spezies der Pharisäer gibt es auf der Welt zu allen Zeiten und in allen Religionen bzw. Weltanschauungen.
Erkennt die Gefahr, die von Selbstüberhöhern ausgeht!
Jesus Christus bleibt dennoch die Wahrheit!
Redaktion benachrichtigen
#44   Sinah   17:15:03 | Sonntag, 3. April 2011
„Wahngebilde sind alle Götter der Heiden“ (Psalm 115)
„Ich bin der Herr, dein Gott…du sollst keine fremden Götter neben mir haben!“ (Exodus 20,2-3
Diese „Gebets“-Treffen von Assisi, unerträgliche Beleidigungen Gottes, die fürchterliche Strafen nach sich ziehen, bekunden vor aller Welt das Schisma dieser Konzilskirche, einer Gegenkirche, auf die Maria mit höchster Wahrscheinlichkeit im Dritten Geheimnis von Fatima zu sprechen kommt.
Wen erstaunt es, daß diese Gegenkirche seither dieses Geheimnis von Fatima unterschlägt und verfälscht hat?
Wie konnte sich die Fsspx nur mit ihr einlassen?
Nun Mary, auch in Medju wird die Religionsfreiheit bekundet!
Redaktion benachrichtigen
#43   Blechtonne †   16:20:56 | Sonntag, 3. April 2011
Der Papst sollte
einen Monarchen für Deutschland ernennen.
Moralpolitik statt Analpolitik!
Katholische Monarchie jetzt!
Redaktion benachrichtigen
#42   Mary Cruz   16:01:15 | Sonntag, 3. April 2011
@kristall:
Der Vatikanstaat müsste die selben Rechte wie alle anderen Staaten haben, aber er muss Rücksicht auf die Politik anderer Staaten nehmen, wenn er keinen Ärger haben will.
Gruß, M. :(3
Redaktion benachrichtigen
#41   kristall   15:48:34 | Sonntag, 3. April 2011
Mary Cruz !
wenn man es recht betrachtet !!! muß man die lehre politisch vertreten !!! so wäre staat zu machen !!!
gruß :(3
Redaktion benachrichtigen
#40   Mary Cruz   15:45:04 | Sonntag, 3. April 2011
Stimmt, kristall!
Noch besser wäre – die wahre katholische Glaubenslehre! :)3 :)%
Redaktion benachrichtigen
#39   bassman   15:43:36 | Sonntag, 3. April 2011
Oha!!!!
Neben christlichen Schismatikern und Vertretern falscher Religionen sind „Repräsentanten aus der Welt der Kultur und der Wissenschaft eingeladen“.
Lingen und die Piusbrüder sind auch am Start??? Jetzt verstehe ich auch, warum das Treffen ein „Greuel“ sein soll!!
Redaktion benachrichtigen
#38   kristall   15:40:07 | Sonntag, 3. April 2011
DA ES DAS INTERNET GIBT !!!
KÖNNTE DER PAPST TÄGLICH !!! AUF KOSTENGÜNSTIGE WEISE WAHRE KIRCHENPOLITIK MACHEN !!!
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#37   Mary Cruz   15:07:45 | Sonntag, 3. April 2011
Das Verständnis von der „Vernunft“…
kann nicht richtig sein, wenn die sogenannten Menschenrechte dem Gesetz Gottes, das allein Frieden und Gerechtigkeit garantiert, vorangestellt werden.
Wir wissen ja, wieviel unschuldiges Blut von Kindern wegen dieser intoleranten Gesinnung vergossen wird!
Darum ist es unverantwortlich, wenn die Konzils-Bischöfe die Jugendlichen vor dem ‘Weltjugendtag’ aufrufen den modernisierten Jugend-Katechismus zu studieren, statt das Evangelium Jesu Christi.
Redaktion benachrichtigen
#36   kristall   14:49:45 | Sonntag, 3. April 2011
WAS SICH DER PAPST IN ASSISI ERLAUBT !!!!
IST EIN VERRAT AN JESUS CHRISTUS !!! DER DAS ALPHA UND OMEGA IST !!!
Redaktion benachrichtigen
#35   Blechtonne †   14:49:12 | Sonntag, 3. April 2011
Wenn Assisi dazu führt,
dass sich die Irrlehren zum wahren, dem katholischen Glauben bekehren, dann ist es eine gute Sache.
Redaktion benachrichtigen
#34   bassman   14:46:41 | Sonntag, 3. April 2011
ruhrgebietler
Blöd, oder was? Homo? Perversling? Sonst gehts dir aber noch gut? Behalte du mal lieber deine kranke Phantasien für dich. Seelenheil statt dauergeil, oder wie? Man, bist du bekloppt!!
Redaktion benachrichtigen
#33   Mary Cruz   14:41:10 | Sonntag, 3. April 2011
Welche Grundlagen für Gerechtigkeit und Frieden haben Gegner des Christentums?
Neben christlichen Schismatikern und Vertretern falscher Religionen sind „Repräsentanten aus der Welt der Kultur und der Wissenschaft eingeladen“.
Der vatikanische Pressesaal gibt zu, daß diese Leute „nicht mehr religiöse gebunden“ sind.
Doch sie befänden sich angeblich „auf der Straße der Suche nach der Wahrheit“.
Sie seien sich einer nebulösen „Verantwortung für die Grundlagen der Gerechtigkeit und des Friedens in dieser Welt“ bewußt.
Wer als gläubiger Christ für sich die Religionsfreiheit in Anspruch nimmt, muss sich von Schismatikern, die die Gebote Gottes aufheben, wenn es um ihre „Gewissensfreiheit“ geht – sagen lassen, dass er Gewalt und religiös motivierte Machtansprüche geltend machen will; oder wenn er auf dem Absolutheitsanspruch des Christentums bestehe, ist er intolerant und missbraucht die Religion für eigene Machtansprüche – darum muss nach ihrer Meinung ihr Verständnis von Religionsfreiheit verteidigt werden, um sich gegen die Absolutheitsansprüche aller Religionen zu stellen.
Nach ihrer Auffassung muss also der christliche Glaube eine den Glauben an Jesus Christus verleugnende Toleranz ausüben, um an ihrem liberalen Verständnis von Liebe und Versöhnung festzuhalten.
Redaktion benachrichtigen
#32   r.ruhrgebietler   14:18:51 | Sonntag, 3. April 2011
bassman – sie flegel
ihre dreckige-homo-dutzerei können sie sich rektal sonstwo stecken – perversling!
bekehren sie sich!
Redaktion benachrichtigen
#31   Krakauer   13:11:42 | Sonntag, 3. April 2011
Nein, ein Teil steckt auch in
in einem guten Glas Amaretto!
Redaktion benachrichtigen
#30   bassman   12:33:08 | Sonntag, 3. April 2011
ruhrgebietler
bassmann – klappe halten, setzen, lernen
Oh ja! Das alles würde ich gerne von dir lernen. Vielleicht kannst du ja mal mit gutem Beispiel vorangehen und die Klappe halten!! :(3
Redaktion benachrichtigen
#29   Antonio Michele Ghislieri   11:06:49 | Sonntag, 3. April 2011
@Amaretto
Die Modernisten behaupten ja gar nicht, dass sie im Besitz der Wahrheit sind.
Redaktion benachrichtigen
#28   Amaretto †   11:00:16 | Sonntag, 3. April 2011
Nur kreuz.net ist im Besitz der wahren Wahrheit!
Und natürlich noch die Piussekte!
o^/
Redaktion benachrichtigen
#27   DerRabe   10:54:30 | Sonntag, 3. April 2011
mit anderen religionen in sogenannten…
…dialog treten? keine ahnung! sich gegenseitig den schädel einschlagen? sicherlich nicht! jesus als gleichrangrig mit anderen götzen setzen um eines merkwürdigens friedens willen? ganz bestimmt nicht!
buddha hat auf keinem tabernakel der welt was zu suchen. denn buddha ist definitiv ein götze.
Redaktion benachrichtigen
#26   Krakauer   10:14:01 | Sonntag, 3. April 2011
Jopaul I – was faseln Sie denn hier?
Ihre eigenen Aussagen stehen im Gegensatz zu Ihrem Handeln, daraus folgt, die klar erkennbare konziliare Schizophrenie, die auch Sie vergiftet hat.
Redaktion benachrichtigen
#25   r.ruhrgebietler   09:50:52 | Sonntag, 3. April 2011
Mönchlein: gemeinsam was gebetet?
götzenanbetung??? NEIN DANKE! da müsste seine Hlg. P. B-XVI sofort mit dem Rosenkrangebet einsetzen und den Irrglauben bekämpfen! den grossen Excorcismus beten wider dem Irrglauben!! es passiert nichts!
bassmann – klappe halten, setzen, lernen – unzucht: nein danke!
Redaktion benachrichtigen
#24   marienkind   08:51:04 | Sonntag, 3. April 2011
Menschenfischer
Nach Lk 5,10 wurde Simon von JESUS zum „Menschenfischer“ berufen. „Da sagte Jesus zu Simon: Fürchte dich nicht! Von jetzt an wirst du Menschen fangen.“
Ist es dann nicht die Pflicht des Hl. Vaters als dem direkten Nachfolger Petri (sein Insignium ist der Fischerring), sich mit aller Kraft darum zu bemühen, die Netze voll zu bekommen?
Oder nehmen wir das Beispiel vom verlorenen Schaf. „Wenn einer von euch hundert Schafe hat und eins davon verliert, lässt er dann nicht die neunundneunzig in der Steppe zurück und geht dem verlorenen nach, bis er es findet?…“ (Lk 15,4ff)
Natürlich darf der Hl. Vater bei all seinem Bemühen niemals die Wahrheit verraten – wie dies leider auf unsägliche Weise unter JP II 1986 in Assisi geschehen ist. Hoffen wir, dass Benedikt XVI daraus gelernt hat und es besser machen wird.
Redaktion benachrichtigen
#23   Goldengel   08:08:45 | Sonntag, 3. April 2011
na, ja…schon sonderbar!
Damals stellten buddhistische Mönche unter den Augen des konzilsseligen Papstes eine Buddha-Statue auf einen Tabernakel.
Doch Christus spricht:
Glaubt an mich, nur durch mich, kommt ihr zum Vater.
Tag der Reflexion, des Dialogs und des Gebets für den Frieden und die Gerechtigkeit in der Welt“.
Der Teufel hat zumindest dort in Assisi seinen Frieden gefunden.
Das muss man schon verstehen, denn er hat ja erreicht,
was er will: den Götzendienst!
Denn wer nur für Christus spricht, der hat ja keinen Frieden in dieser Welt des Antichristen, denn Christus spricht im Gegenzug:
Ihr braucht nicht glauben, dass ich euch den Frieden bringe, denn ich bin das Schwert und werde trennen.
Diese geistige Trennung, die Christus forderte, sollte gerade die RKK einhalten.
Redaktion benachrichtigen
#22   Mönchlein   08:07:32 | Sonntag, 3. April 2011
…ruhrgebietler…
…nehmen Sie es nicht so schwer…es wir ja NUR gemeinsam Gebetet…und keine Hl.Messe gefeiert…
Ach ja …„klausvonjaus…Sie sind sicherlich ein Nazis…also was folgt daraus…Sie müssen Schwul sein…
Auch Ihnen wird der Herr (hoffe ich ) verzeihen…
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
Interreligiöser DialogHoffnung läßt sich nicht hinausschieben Interreligiöser Dialog„Ein Gebet aller Religionen für den Frieden, das brauchen wir!“ Interreligiöser DialogNeuer Turmbau zu Babel Interreligiöser DialogAlle Religionen sind gleich Interreligiöser DialogWieder ein antichristlicher Vorfall Wiener FlughafenDie Türe links Erzbischof HaasÖkumenischer Dialog heißt Konvertitenunterricht Interreligiöser DialogEr dankte mit bewegten Worten Neuer Päpstlicher RatDer Dialog geht weiter Interreligiöser DialogDie ewige Verdammnis ‘Islamisches Wort’Der Bischof begrüßt Interreligiöser DialogEine bahnbrechende Idee Interreligiöser DialogKeine Arbeit mehr bei Katholiken Interreligiöser DialogWelche Feiern genau? Interreligiöser DialogChristentum ade
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net