Politik
Werden die Christen politisch zusammenrücken?
Es werden Gesprächstermine mit hohen Würdenträgern der Katholischen Kirche anberaumt. Von Marian Augustin.
Logo der deutschen 'Zentrumspartei'
Logo der deutschen ‘Zentrumspartei’
(kreuz.net) Betriebswirt Herbert Karl aus Engelsbrand ist Wahlbeauftragter der ‘Zentrumspartei’ für das Land Baden-Württemberg.

Im Hinblick auf die Bundestagswahl 2013 führte er erste Gespräche mit Funktionsträgern der AUF-Partei, um eine gemeinsame Wahlkandidatur vorzubereiten.

In naher Zukunft folgen Gespräche mit Vertretern der ‘Partei Bibeltreuer Christen’, der ‘Christlichen Mitte’ und mit bekennenden Christen in der ‘Ökologisch Demokratischen Partei’.

Zu diesen Gesprächen erklärte Torben Frank, der Bundesgeschäftsführer der ‘Zentrumspartei’:

„Das ‘Zentrum’ hat das Potential, die christliche Volkspartei zu sein, die sich für das Gemeinwohl engagiert und mit ihren Bündnispartnern die geistig-moralische Wende in Deutschland herbeizuführen.“

Es werden Gesprächstermine mit hohen Würdenträgern der Katholischen Kirche anberaumt.

Verschiedene Theologen sehen es mittlerweile als Fehler an, daß sich die Katholische Kirche im Jahr 1945 für die CDU und nicht für das ‘Zentrum’ entschied.

Die ‘Zentrumspartei’ gratuliert – so Frank – der AUF-Partei zum erstmaligen Antritt bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg.

Sie macht klar, daß es keine Kompromisse bei christlichen Werten geben darf.

Das Zentrum ist zuversichtlich daß im Jahr 2013 endlich wieder bekennende Christen im Deutschen Bundestag sitzen werden.

Als Auftakt für den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2013 wird die Zentrumspartei im Sommer 2012 in Stuttgart einen europapolitischen Kongreß aller europäischen Zentrumsparteien planen.

Dabei soll der Kanzlerkandidat des ‘Zentrums’ präsentiert werden.

Die ‘Deutsche Zentrumspartei – Älteste Partei Deutschlands’ wurde im Jahr 1870 gegründet.

Sie fordert alle Christen in Deutschland auf, sich unter ihrem Dach zu vereinen und den Kampf gegen den Werteverfall, den Mord am wehrlosen ungeborenen Leben und gegen die Islamisierung unseres deutschen Vaterlandes und des gesamten Abendlandes aufzunehmen.

Nur eine starke christliche Allianz kann die Gefahren abwenden.

Wenn alle christlichen Gruppen und Parteien vor sich hindümpelten, werden die Falschen siegen.

Der Verfasser ist Beisitzer im Bundesvorstand der deutschen ‘Zentrumspartei’.
      
92 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#96   Kurpfälzer   19:06:27 | Sonntag, 24. April 2011
Deutsche Zentrumspartei
Zunächst müßte sich die Deutsche Zentrumspartei einmal ordnen. solange nicht bekannt ist, wer der Vorstand der Partei (??) ist, solange geht rein gar nichts.Von besonderem Christentum ist der innerparteiliche Umgang in der Ninigruppierung wohl auch nicht geprägt.
Redaktion benachrichtigen
#95   Soramonas   16:33:54 | Donnerstag, 7. April 2011
Tatsachen…!
www.bilderberg.org
www.luebeck-kunterbunt.de
www.berndsenf.de
www.fromthewilderness.com
www.zeit-fragen.ch
www.spiegel.de/…,1518,748568,00.html
07.04.2011
Mythen der Arbeit
Mindestlöhne vernichten Arbeitsplätze – stimmt’s?
AP
Demo für Mindestlöhne: Britische Ökonomen irritiert die deutsche Furcht vor der Lohnuntergrenze
Der Mindestlohn ist Teufelszeug und bringt Menschen millionenfach um ihren Job. Diese Ansicht gehört fest zur Ökonomen-Folklore – ist aber falsch, so Joachim Möller. Der Direktor des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung erklärt, wie Mindestlöhne tatsächlich wirken
Redaktion benachrichtigen
#94   Humbelina   11:35:18 | Dienstag, 5. April 2011
Sehr richtig,
die Huberei mit Parteien ist völlig überflüssig, zudem auch sinnlos. Im Übrigen können all diese menschlichen Überlegungen auch nach hinten losgehen, wie 1933 gezeigt hat.
Redaktion benachrichtigen
#93   Antipacelli †   11:30:30 | Dienstag, 5. April 2011
@Tridentus: Solange die katholische Kirche in Deutschland nur aus einigen hundert Gläubigen
besteht, wird es so schnell keine katholische Partei mehr geben.
Sprich: Die ökumenistische Konzilssekte müsste erst wieder katholische Kirche werden, bevor an die (Neu-)Gründung einer Partei der Katholiken zu denken ist. :-S
Redaktion benachrichtigen
#92   Rodolfo Panetta   09:51:21 | Dienstag, 5. April 2011
Parteiengefüge ist reformbedürftig
Wir müssen uns irgendwie neu aufstellen. Das ist aber erst dann sinnvoll, wenn der Normalbürger aufwacht: Wenn Herr Mustermann begreift, daß er die Zeche für die falsche Politik bezahlen muß.
Redaktion benachrichtigen
#91   Tridentus   05:03:48 | Dienstag, 5. April 2011
DZP ist nicht das „Zentrum“
Wie kann eine Partei überzeugen, die schlicht und einfach falsche Angaben macht?
Laut Gerichtsurteil ist die heutige „Deutsche Zentrumspartei“ nicht der Rechtsnachfolger des „alten“ Zentrums, sondern eine Neugründung!
Es genügt nicht, ein Parteiprogramm zu haben, das sich als christlich vorstellt, es muß auch von glaubwürdigen Personen vertreten werden. Und dies ist nicht der Fall!
Redaktion benachrichtigen
#90   Inglorious Basta   22:21:36 | Montag, 4. April 2011
ENDLICH…SPD/Grüne verlieren Stimmen an die LINKE. Nur fair also das die CDU in ihrem Lager auch…
Konkurrenz bekommt. Hoffentlich wird sich das Zentrum dann auch konsequent aus Koalitionen mit weltlichen „Abtreibungsparteien“ raushalten und den CDUlern einfach mal paar % pro Wahl kosten.
So muss man als Liberaler wohl hoffen das die Z’ler, (anders als die Grünen) realitätsferne Fundis bleiben. Aber das schaffen die schon. :)3
@ErnstSchneider, GertrudeS
Ich finde sie tun der ALTEN Zentrumspartei unrecht. Brünning war z.B. einer derjenigen die wirklich versucht haben Hitler aufzuhalten und der sich seiner Gefährlichkeit auch bewusst war. Auch die Nazis fürchteten sich mehr vor dem Zentrum als vor der SPD. Alles Linke konnte sie ja mit Hinweis auf den >:) Kommunismus verfolgen alles Rechte assimilieren aber die Katholiken waren in der Tat ein Problem. Viele Zentrumsobere wären bei der letzten Wahl für eine Koalition mit der SPD gewesen…leider hat ein gewisser Kirchenvertreter ihnen davon abgeraten. Selbiger, demnächst offiziell als Heiliger Verehrter, setzte sich soweit ich weiß auch für die Wahl seines Freundes Ludwig Kaas zum Vorsitzenden ein. Dieser schlug jenen unverantwortlich passiven Kurs ein den sie kritisieren. Er war in seiner Partei aber weder beliebt noch exemplarisch. IHM, nicht der Partei, waren Verhandlungsvorteile für seinen Freund wichtiger als eine Diktatur zu verhindern. Als kath. Partei konnten sie sich aber nunmal naturgemäß nicht gegen den Vatikan stellen.
Außerdem, im Vergleich zum neuen Zentrum fürchte ich werden sie das alte bald vermissen. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#89   bassman   16:39:28 | Montag, 4. April 2011
Antipacelli
hat in seiner Aufzählung von fundamentalen Wahrheiten noch zwei Vergessen:
– Die Erde ist eine Scheibe!
– Adolf Hitler war Inhaber des Friedensnobelpreises und jüdischen Glaubens!!
Redaktion benachrichtigen
#88   Amanda52   16:38:35 | Montag, 4. April 2011
@D.L.
Vielleicht sollten Sie sich mal die Ergüsse des unsäglichen Antipacelli zu Gemüte führen …
Redaktion benachrichtigen
#87   Dalai Lama   16:36:36 | Montag, 4. April 2011
Was ist ein Nazi?
Meinen Sie, liebe Amanda, Sie sollten mal Ihren Beitrag nicht erläutern?
Ich nämlich weiß nicht was ein Nazi ist.
:(3 D.L.
Redaktion benachrichtigen
#86   Amanda52   16:24:53 | Montag, 4. April 2011
@Antipacelli
Aber zumindest ein Nazi bleibt ein Nazi, auch wenn er versucht, allerdings vergeblich, sich den Deckmantel des Katholischen umzuhängen.
Redaktion benachrichtigen
#85   Gallowglas   16:21:32 | Montag, 4. April 2011
@antipasti
Ich frag mich ja, ob Sedis & Co ihr Gejammere eigentlich mal zu Ende denken …
wenn ja, müsste ihnen ja eigentlich schnell bewusst werden, daß es in relativ kurzer Zeit keine Katholische Kirche mehr geben würde, denn irgendwann fehlt die apostolische Sukzession hüben wie drüben >:)
Redaktion benachrichtigen
#84   Antipacelli †   15:54:16 | Montag, 4. April 2011
„Hohe Würdenträger der Katholischen Kirche“???
Die gibt es schon längst nicht mehr – zumindest nicht in der im Artikel suggerierten hohen Anzahl!!!
Die Oberhäupter der Konzilssekte sind keine Päpste,
die „Bischöfe“ der Konzilssekte sind keine Bischöfe,
die „Priester“ der Konzilssekte sind keine Priester,
die „Diakone“ der Konzilssekte sind keine Diakone,
solange die Konzilssekte nicht die Irrlehren des Zweiten Vatikanums erkennt und durch die wahre katholische Lehre ersetzt und
solange die „Sakramente“ in den neuen, ungültigen Riten gespendet werden!!!
o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#83   Gallowglas   15:11:22 | Montag, 4. April 2011
@Andromeda
Leider wird alleswas „Rechts,National,Katholisch;Wirklich katholisch,nicht das weichgespülte V2 Zeu…
sofort mit dem Schicklgruber in Verbindung gebracht.Ist die Gesellschaft wirklich schon so gehirngewaschen?
Das hat nichts mit „gehirngewaschen“ zu tun (das ist allerdings eine von Christen gerne benutze Methode), es ist nun einmal üblich, Gleiches zu Gleichem zu sortieren.
Redaktion benachrichtigen
#82   monens   13:24:08 | Montag, 4. April 2011
Deutschland und Europa gehören „entrümpelt“ !
„Entrümpelt“ im Sinne des energischen Entgegentretens gegen diejenigen Kräfte, die daran sind, aus Deutschland / Europa eine „Gerümpelkammer“ von mehr lebenden Seelentoten denn Lebendigen zu machen; gegen diejenigen, die über Jahrzehnte hinweg eine systematische „ganz humane“ Verfolgung des wahren Glaubens in die Wege geleitet haben und mit denen „weltoffenene“ sog. „röm. Katholiken“ kollaboriert haben; EIN Land, eines GEWEIHT der hl. Jungfrau und Gottesmutter Maria , macht es vor; UNGARN
www.razyboard.com/…07898-6054404-0.html
Der jahrzehntelange „rote Schmutz“ der kommunistischen Seelenverderberei hat auch im dortigen Land dem wahren Glauben eine grosse Wunde geschlagen; doch damit soll nun Schluss sein; ebenso wie UNGARN ist und bleibt auch Europa CHRISTLICH geprägt
www.razyboard.com/…07667-5998066-0.html
die Kräfte des zersetzrischen Kultes des Todes aber haben ihre systematische „Entchristlichungs“strategie mehr und mehr verfeinert; heute kommt sie „ganz human“ daher und hüllt sich in freigeistilche EU-Mentalität
www.razyboard.com/…07891-6029841-0.html
alleine eine christliche Kulturrevolution ohne Wenn und Aber vermag dem Moder der jahrzehntelangen Seelenverderbmaschinerie entgegenzutreten
www.razyboard.com/…07906-5889333-0.html
Redaktion benachrichtigen
#81   Nixnutz   00:32:55 | Montag, 4. April 2011
Und so einer
sitzt im Vorstand der Zentrumspartei!
Gute Nacht!!
Redaktion benachrichtigen
#80   Cybuzar   00:15:33 | Montag, 4. April 2011
Er ist auch hier kein Unbekannter!
www.kreuz.net/reader.3416.html
Gute Nacht!
Redaktion benachrichtigen
#78   andromeda_promethium   00:02:18 | Montag, 4. April 2011
Eine GERECHTERE Welt,nicht eine perfekte
Es kann doch nicht sein das eine Minderheit der Mehrheit ihre Meinung aufzwingt.Alle ducken und kuscheln mit der political correctness.Die Bibel kenne ich fast auswendig,besonders das NT.
Redaktion benachrichtigen
#77   vitrivius2010   23:53:06 | Sonntag, 3. April 2011
RECHTER SPIESSBÜRGER
KENNST DU DIE BIEBEL NICHT ??? UNRECHT UND VERFOLGUNG IST WAS UNS CHRISTEN ERWARTET…DIE WELT HAT UNS SCHON GEHASST ALS ES SIE NICHT GAB…WAS TRÄUMST DU VON EINER HEILEN UND GERECHTEN WELT ??? CHRISTUS HAT SIE UNS NICHT VERSPROCHEN, NICHT HIER, SONDERN IN SEINEM REICH…UND DIE IST NICHT VON DIESER WELT…ALSO HÖRT AUF IMMER ÜBER DAS UNRECHT ZU JAMMERN…ÜBER LINKE ÄRSCHE UND DUMME HOMOS…DIE ERHALTEN IHREN GERECHTEN LOHN UND UM DEN BENEIDE ICH SIE BESTIMMT NICHT…KÜMMER DICH LIEBER UM DEIN SEELENHEIL ALS UM DIE STAATSFINANZEN…RECHTER SPIESSER
Redaktion benachrichtigen
#76   andromeda_promethium   23:48:28 | Sonntag, 3. April 2011
Ich bin weder ein Wichtigtuer,noch bin ich wohlhabend
sondern ein Beobachter der sich sorgt um die Zukunft dieses Landes das von linksliberalen Politikern und Medien förmlich zerrisen wird;ja ausgeweidet.Und jede andere Meinung wird sofort mit dem Totschlag Argumenten zu Fall gebracht als da wären:„Antisemit,Homophober,Faschist,Xenophobes Arschloch“ und dergleichen.
Redaktion benachrichtigen
#74   vitrivius2010   23:40:30 | Sonntag, 3. April 2011
NEIN NICHT MIT SCHICKLGRUBER
SONDERN MIT VERBOHRTEN IDIOTEN…NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AM PAPST UND DESSEN BESCHEIDENHEIT…IHR WOHLSTANDS-WICHTIGTUER…
Redaktion benachrichtigen
#73   andromeda_promethium   23:38:16 | Sonntag, 3. April 2011
Leider wird alleswas „Rechts,National,Katholisch;Wirklich katholisch,nicht das weichgespülte V2 Zeu…
sofort mit dem Schicklgruber in Verbindung gebracht.Ist die Gesellschaft wirklich schon so gehirngewaschen?
Redaktion benachrichtigen
#72   vitrivius2010   23:35:59 | Sonntag, 3. April 2011
ARME IRRE SEID IHR ALLE
ERWARTET IHR TROTTEL EIN PARADIES AUF ERDEN ? GLAUBT IHR WIRKLICH SOWAS WÄRE MÖGLICH ? ZERRÜTETTE STAATSFINANZEN ? RECHTE POLITIKER DIE ALLES RICHTEN ? WAS BITTESCHÖN SOLLEN SIE RICHTEN ? SELBST DER DÜMMSTE KATHOLIK WEISS UM DIE UNZULÄNGLICHKEIT DES MENSCHEN UND IHR TROTTEL TRÄUMT VON „ALLES IN ORDNUNG AUF DEM PLANETEN“ ! WIR LEBEN IN EINEM JAMMERTAL UND ELEND UND NOT UND SCHMERZEN UND VERZWEIFLUNG SIND UNSERE TÄGLICHEN BEGLEITER ! IHR WOHLSTANDSTROTTEL GEHT MAL NACH AFRIKA ODER NACH VIETNAM WO ELTERN IHRE KINDER FÜR EIN DOLLAR VERKAUFEN. MAN KOTZT IHR WOHLSTAND-WICHTIGTUER MICH AN. BETET UND TUET BUSSE.
Redaktion benachrichtigen
#71   dreigestirn †   23:32:54 | Sonntag, 3. April 2011
Na immerhin
war er mal Klassensprecher :-D
Redaktion benachrichtigen
#69   Rodolfo Panetta   23:28:20 | Sonntag, 3. April 2011
Probleme Deutschlands erfordern umfassende Lösung
Deutschland laboriert unter dem herrschenden Parteienkartell an vielen Mängeln. Die Staatsfinanzen sind zerrüttet. Die Familien werden durch Gender-Politik zerstört. Deutsche Soldaten werden im Ausland in fremdem Interesse in den Tod geschickt. Der Rechtsstaat wird permanent zerstört, die Meinungsfreiheit unterdrückt. Ich glaube, es braucht starke Politiker rechter Parteien, um diese Mißstände zu beheben. Aber das Volk ist verblödet.
Redaktion benachrichtigen
#68   Graf von Galen   23:28:07 | Sonntag, 3. April 2011
Für ein freies und heiliges Deutschland, Zentrum, @ Dreigestirn
Wahlen werden Deutschland sowieso nicht retten.
Es gibt der verblödeten Masse nur das Gefühl, sie
hätten in diesem Land irgendetwas zu sagen.
Die entscheidenden Fragen werden dem Volk von
den im Reichstag vertretenden Parteien,
den Mediengewaltigen und vor allem dem Hohen Rat
der Juden
nicht zur Abstimmung vorgelegt, sondern höchst un-
demokratisch hinter den Kulissen entschieden.
Die NPD darf ein wenig gegen den Stachel löcken,
um den demokratischen Schein zu wahren,
aber wenn es hart auf hart käme, würde sie um-
gehend verboten. Da soll man sich gar keinen
Illusionen hingeben. Die Abschaffung des Deutschen
Volkes ist längst beschlossen und wird, wenn Gott
nicht noch eingreift, knallhart umgesetzt.
Redaktion benachrichtigen
#67   andromeda_promethium   23:20:38 | Sonntag, 3. April 2011
@Vorwärts
So ist es.Die Logenbrüder haben leider alle Mainstream-Parteien unter Kontrolle.Es wird schwer sein so etwas zu durchbrechen.Deswegen ist die Demokratie gescheitert und dem Untergang geweiht.Es wird heutzutage alles von den Logen reguliert und gesteuert,die Logen werden wiederum von den Jüdlingen gesteuert.
@Gallen
Ich weiss nicht ob die NPD eine gute Alternative ist.Die ist doch eher antichristlich und antikatholisch.
Redaktion benachrichtigen
#66   dreigestirn †   23:11:58 | Sonntag, 3. April 2011
@ von Galen
Wunderbar! Schmeißen Sie Ihre Stimme weg und wählen sie die NPD.
So braucht man sich wenigstens keine Sorgen zu machen, dass man Sie politisch irgendwie ernst nehmen kann…
Redaktion benachrichtigen
#65   Vorwärts   23:09:46 | Sonntag, 3. April 2011
Veränderungen über Parteipolitik
sind grundsätzlich nur in einer Demokratie möglich. In unserer Logendiktatur geht das nicht.
Redaktion benachrichtigen
#64   Antonio Michele Ghislieri   23:07:30 | Sonntag, 3. April 2011
@Stern77
Das sind die wenigen Normalen, so weit ist das Gemeinwesen nach links abgedriftet.
Redaktion benachrichtigen
#63   dreigestirn †   23:06:17 | Sonntag, 3. April 2011
Ich wäre ja
dafür, dass sich sämtliche Irren dieser Seite zu einer Partei zusammenschließen, wo sie dann wahlweise ihren feuchten Träumen von der katholischen Monarchie oder dem wiederauferstandenen Führer nachhängen können…
Redaktion benachrichtigen
#62   Stern77   22:57:20 | Sonntag, 3. April 2011
Das Wort „Zentrum“
ist für solch eine Partei wohl sehr irreführend, schliesslich ist das Programm nicht im Zentrum sondern eher im Bereich eines Gottesstaates mit Wächterrat wie bei den Taliban!
Ich würde als Namen eher „RFPD“ vorschlagen:
Religiös-fanatische-Partei-Deutschlands.
Passt besser!
Redaktion benachrichtigen
#61   Graf von Galen   22:38:04 | Sonntag, 3. April 2011
Für ein freies und heiliges Deutschland, Zentrum
Den Idealismus des Zentrum- Beisitzers in allen Ehren,
aber der Zug für eine christliche oder gar katholische
Partei ist in Deutschland längst abgefahren.
Eine solche hat keinerlei Chance, in den Bundestag oder
auch nur ein Landesparlament zu kommen.
Die kath. Kirchgänger, die über 70 sind wählen sowieso
die CDU, da sie dies seit Adenauer immer schon so
gehandhabt haben. Damit fällt schon mal 70 % des
möglichen Potentials aus. Die liberalen Berufs- und
Verbandskatholiken wählen ebenfalls CDU oder linker.
Herr Kretschmann soll lt. FAZ ja Mitglied im ZK der
Katholiken sein. Was dann noch bleibt, reicht nicht mal
für die Wahlkampfkostenerstattung.
Da wähle ich lieber NPD, das tut den antideutschen,
antichristlichen Volksverderbern am meisten weh.
Redaktion benachrichtigen
#60   caesar4441   21:39:28 | Sonntag, 3. April 2011
Zentrum
Ich fürchte ,die kommen ein halbes Jahrhundert zu spät.
Der Untergang ist unaufhaltsam,die Schwelle ist überschritten.2050 werden mind. 40% der Einwohner Migrationshintergrund haben,ein großer Anteil islamisch.Die deutsche Restbevölkerung wird sich im Wesentlichen in Altenheimen befinden.Die Industrie ist demontiert,wer konnte ist ausgewandert.
Redaktion benachrichtigen
#59   Munjoie.Renuvelent   19:37:40 | Sonntag, 3. April 2011
Hänschen
@Hänschen: Dann hoff auf deine konservative Wende in deiner CDU … :-D
Redaktion benachrichtigen
#58   Hans Dampf   19:18:44 | Sonntag, 3. April 2011
@munjoie usw.
ich kenne selber einige vom Zentrum und weiß, dass etliche katholische Tradis auch im Bundesvorstand da mitwirken und in Gruppen, wie der CM
Und genau das ist Grund genug, diese Parteien nicht zu wählen!
Redaktion benachrichtigen
#57   Gotthard   19:06:08 | Sonntag, 3. April 2011
@kristall
HEILIGE !!! HABEN MEHR WÜRDE !!!
die Würde des Menschen ist unteilbar!
Redaktion benachrichtigen
#56   Lycos   18:38:29 | Sonntag, 3. April 2011
Parteien gnadenlos die Treue schwören,
ist nicht demokratisch, sondern demokraturisch!
Parteien mixen ist kein Konsens, sondern Nivelierung!
Alle raus aus Deutschland, diese Weltverbesserer!
Redaktion benachrichtigen
#55   Munjoie.Renuvelent   18:30:14 | Sonntag, 3. April 2011
Sehr gute Sache
Das ist doch eine sehr gute Sache, ich kenne selber einige vom Zentrum und weiß, dass etliche katholische Tradis auch im Bundesvorstand da mitwirken und in Gruppen, wie der CM die politisch vernünftigen oder in der PBC, die Katholiken ansprechen wollen, da gibt es ja doch einige, sogar der Tradition. Ich will das nicht werten, warum man als Tradi in der PBC sich engagiert, aber es ist doch gut, dass es eine Allianz christlicher Parteien gibt. Es ist schade, dass wieder manche Spinner alles zerreden, eine reinkatholische Partei, wäre in Deutschland gar nicht zu lässig, deswegen ist es wichtiger das die Tradis in christlichen Parteien gehen, diese unterwanderen und dort Führungsaufgaben übernehmen, nach und nach kann man diese Parteien dann entscheidend katholisch prägen.
Auch als Nichtmitglied des Zentrums, wünsche ich mir, dass dies eine starke Allianz wird, und endlich in sichtbaren Wahlergebnissen sich manifestiert, so dass die CDU/CSU eine Korrektiv im Bundestag hat.
Redaktion benachrichtigen
#54   Lycos   18:01:41 | Sonntag, 3. April 2011
Nun Hans Dampf
die demokratischen Hans Würste der großen Parteien sind schon fusioniert, aber vor lauter Dampf habt ihr das noch nicht gesehen!
Redaktion benachrichtigen
#53   Hans Dampf   17:59:22 | Sonntag, 3. April 2011
Dann macht mal schön…
…fusioniert mit wem auch immer, es interressiert sowieso kaum jemanden! Aber in einer Demokratie ist dies erlaubt! Macht was ihr denkt und schreibt bitte auch einen entsprechenden Bericht in kreuz.net wie die neue Splittergruppe dann heißt. Aber Vorsicht- eine Fusion zwiscehn NPD und DVU ist auch schon mißlungen!
Viel Spaß beim Fusionieren – aber ich könnte drauf wetten, dass die Jungs (undi die paar wenigen Quotenmädels) sich nach kürzester Zeit wegen irgendeinem Ppipifax schon die Köpfe einschlagen!
Redaktion benachrichtigen
#52   kristall   17:11:20 | Sonntag, 3. April 2011
kann !!!!
auch sein !!!! :-S :-[ ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#51   Lycos   17:10:04 | Sonntag, 3. April 2011
Ja, ich halte es für unmöglich
das es bei einem gerechten Gott Menschen gibt die mehr Würde haben, gerechtfertigter sind auf Grund des Glaubens, der Bildung, der Erkenntnis oder der Volkszugehörigkeit. Nur scheint mir das solche Auserwählungsgedanken in den Köpfen immer stärker werden.
Redaktion benachrichtigen
#50   kristall   17:06:50 | Sonntag, 3. April 2011
HEILIGE !!! HABEN MEHR WÜRDE !!!
ALS ZUM BEISPIEL: COHN BANDIT !!!! >:) ;-) :-! :-[
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#49   Lycos   17:03:44 | Sonntag, 3. April 2011
Es sollten bestimmte Werte vereinigt werden
und zwar von Menschen die als Mensch vor Gott stehen und ihre Taten und ihre Motivation vor Gott bringen und nicht von exclusiven Menschen die meinen auf Grund ihres Glaubens mehr Würde zu haben als der Rest der Menschheit.
Redaktion benachrichtigen
#48   kristall   17:02:22 | Sonntag, 3. April 2011
dich !!!!
als richter !!?? >:) O:O :-[ :-D :-D :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#47   Evelynn van der Meer   16:58:52 | Sonntag, 3. April 2011
Eine starke christliche Allianz sollte sich klar bekennen, dass Religiös-Extreme gesellschaftlich
geächtet werden.
Alle Aussagen sollte fortlaufend auf Strafrechtlichkeit geprüft und zur Anzeige gebracht werden.
Religiöse Hetzer sind antifriedlich und antichristlich.
Redaktion benachrichtigen
#46   Lycos   16:57:38 | Sonntag, 3. April 2011
Alle Christen unter einem Dach?
Mir ist ein moderater Moslem lieber als ein liberaler Protestant.
Redaktion benachrichtigen
#45   Blechtonne †   15:50:34 | Sonntag, 3. April 2011
Galloways
Nur Katholiken, in die der Teufel eingefahren ist, lügen. Das sieht man leider bei vielen Altliberalen.
Redaktion benachrichtigen
#44   Gallowglas   15:44:45 | Sonntag, 3. April 2011
@Blech
Das Katholiken gerne Lügen sieht man allein hier auf Kreuz.net jeden Tag … und daß sich Katholiken nur an die Teile der Bibel halten, welche ihnen gerade genehm sind, ist auch bekannt, was scheren sie da die 10 Gebote ?
In ihrer langen Geschichte, bis in die Gegenwart, haben sie gezeigt, daß sie es gerade mit dem 5., dem 7., 8. und 10. nicht sonderlich genau nehmen …
Redaktion benachrichtigen
#43   Blechtonne †   15:34:18 | Sonntag, 3. April 2011
@Galloways
Atheismus und Lüge sind Synonyme. Katholiken sagen die Wahrheit, weil es in den zehn Geboten heißt: Du sollst nicht lügen!
Redaktion benachrichtigen
#42   Antonio Michele Ghislieri   15:27:58 | Sonntag, 3. April 2011
@Gallowglas
wobei, viele der „echten Christen“ machen wenigstens keinen Hehl aus ihrem Hass auf alles, was nicht ihrem Glauben entspricht …
Wenn man das Richtige hat, dann hat man für das Valsche kein Verständnis mehr. Und das mit den Lügen weise ich ganz kategorisch zurück, das ist doch die Spielwiese der Linken, Kommunisten, Grünen, Demokraten, Modernisten etc.
Redaktion benachrichtigen
#41   Gallowglas   15:24:11 | Sonntag, 3. April 2011
@blech
Christlich und Lügen sind doch eh Synonyme, also von daher …
wobei, viele der „echten Christen“ machen wenigstens keinen Hehl aus ihrem Hass auf alles, was nicht ihrem Glauben entspricht …
Redaktion benachrichtigen
#40   Reconquista †   15:24:02 | Sonntag, 3. April 2011
ALLES LÄCHERLICHER DEMOKRATTENSCHEISSDRECK !
Der Untergang und die brutale Strafe für diese ganze Gottlosigkeit sind nicht mehr aufzuhalten !
Die Demokrattie ist ein gottloses Verbrechersystem und man kann sie nicht durch nue Parteien kurieren…
:-D
Redaktion benachrichtigen
#39   Antonio Michele Ghislieri   15:15:44 | Sonntag, 3. April 2011
@Blechtonne
Wenn eine solche Partei Erfolg hat, dann wird sie schon von den richtigen Leuten vereinnahmt.
Redaktion benachrichtigen
#38   Blechtonne †   15:12:44 | Sonntag, 3. April 2011
Eine christliche Partei
mit katholischen Werten hat ein großes Potenzial. Immer mehr Bürger sind die herrschende Lügenpolitik (Seehofer, Guttenberg, Brüderle…) leid und wollen eine moralische Politik.
Redaktion benachrichtigen
#37   White Woman   15:11:58 | Sonntag, 3. April 2011
Blechtonne
ein Wet-Shirt Contest für die nächste CDU Kandidatin. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D , das ist echt der Brüller.
Redaktion benachrichtigen
#36   Antonio Michele Ghislieri   15:06:43 | Sonntag, 3. April 2011
@Blechtonne
Wie hier einer kürzlich geschrieben hatte, vielleicht waren es sogar Sie: Die Freimaurer schicken bei jeder Wahl 5½ Pferdchen ins Rennen und gewinnen damit jedes Rennen, weil immer eins ihrer Pferdchen die Wahl gewinnt. Neue Pferdchen haben überhaupt keine Chance, weil sie auf der vermatschten Außenbahn laufen müssen (5%-Hürde).
Redaktion benachrichtigen
#35   Gallowglas   14:59:38 | Sonntag, 3. April 2011
@Blech
Die CSU/CDU ist für echte Christen nicht wählbar, da diese Parteien den katholischen Glauben verraten haben.
Dann sieht es für euch „echte Christen“ aber verdammt duster aus … wenn schon alle „wirklich christlichen“ Parteien zusammen nur im Promillebereich angesiedelt sind :-D
Redaktion benachrichtigen
#34   Blechtonne †   14:59:36 | Sonntag, 3. April 2011
@ErnstSchneider
Auch Du bist herzlich eingeladen, bei der Gründund einer echten katholischen Partei mitzumachen. Das lenkt dich von deiner Homoperversion ab und gibt Pluspunkte beim Jüngsten Gericht.
Die jetzigen scheinchristlichen Parteien haben sich, wie Baden-Württemberg und Rheinland-Pflatz gezeigt haben, überlebt. Schon die Spitzenkanidaten waren unterirdisch: ein dicker Mann, der nur an Essen denkt und damit klar zeigt, dass er ein Altliberaler ist. Und ein Weib, was Weinkönigin ist. Vermutlich wird die nächste rheinische CDU Kandidatin bei einem Nasses T Shirt Wettbewerb ermittelt. Da die CDU ihre christlichen Wähler vernachlässigt, bietet sich hier eine große Chance für eine echte katholische Partei.
Redaktion benachrichtigen
#33   Antonio Michele Ghislieri   14:57:15 | Sonntag, 3. April 2011
@ErnstSchneider
Nun ja im Abgeben von Senf sind Sie ja auch nicht schlecht. Nur soviel www.kreuz.net/article.3918.html zur Erinnerung an „bessere“ SPD-Zeiten. Der Ludwig Stiegler, der ein unangenehmer Scharfmacher war, ist zum Glück aus der Politik ausgestiegen.
Redaktion benachrichtigen
#32   Palpatina I. †   14:54:51 | Sonntag, 3. April 2011
@Ernst
Ich habe Dir gerade ne PN geschrieben.
@alle Vernünftigen hier: Einen schönen Sonntagnachmittag, ich klinke mich aus. :(3 O:)
Redaktion benachrichtigen
#31   ErnstSchneider   14:49:49 | Sonntag, 3. April 2011
War ja nur eine Frage der Zeit
bis die verbeulte Blechtonne wieder seinen Senf hier zum besten gibt :-!
Redaktion benachrichtigen
#30   Blechtonne †   14:47:29 | Sonntag, 3. April 2011
Die CSU/CDU
ist für echte Christen nicht wählbar, da diese Parteien den katholischen Glauben verraten haben. Der Irrweg der sogenannten Frauenemanzipation, Ehebruch, Einführung der widernatürlichen „Homo-Ehe“, Abtreibung… alles möglich bei diesen scheinchristlichen Parteien. Eine echte katholische Partei wäre ein guter Schritt auf dem Weg in die katholische Monarchie.
Redaktion benachrichtigen
#29   Palpatina I. †   13:54:07 | Sonntag, 3. April 2011
@Herrn Kaplan
Aber nein, wo denken Sie hin? Es ist natürlich der mit den „Bekenntnissen“ – Stichwort „bekennende Christen im Parlament“! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#27   Mary Cruz   13:46:19 | Sonntag, 3. April 2011
Scheinchristen sind Antichristen
Gotthard: schon heute sind bekennende Christen Mitglied im Bundestag!
Das Zitat ist also unwahr…
An diese Mogelpackungen sind wir ja schon gewöhnt.
Diese Scheinchristen wie ‘Gotthard’ denken, wenn sie ihre Abtreibungsorganisationen „Donum vitae“ und „Pro familia“ als christlich ausgeben, fallen alle katholischen Christen darauf herein!
Ebenso auf ihr Zentralkomitee deutscher Antikatholiken – wie lächerlich!
Redaktion benachrichtigen
#26   Sophia.Orthoi   13:36:02 | Sonntag, 3. April 2011
„Geistig-moralische Wende in Deutschland“
Geistig-moralische Wende in Deutschland mit Partei-Sekten von christlichen Zionisten?
Redaktion benachrichtigen
#25   Melchisedek   13:20:27 | Sonntag, 3. April 2011
Der Hauptgrund, warum Weimar nicht gelingen konnte…
war:
1. der Versailler Vertrag
( unfassbar, was die Westmächte hier heraufbeschworen )
2. die kommunistische Gefahr
( seit 1917 in Russland, die im Volk zutiefst verhasst war )
Hinter beidem steckte auch ein nachweisbar jüdisches Element. Man muss mit Zeitzeugen reden, die wissen es besser als der Systemling Guido Knopp.
Hintergründe hier: …nigmannsagt.wordpress.com/…4-marz-1933-historie/
Punkt 1 und 2 hat Hitler erst ermöglicht.
Ich rate allen linken Besserwissern auch, genau zu lesen, welchen Vorhaben die dt. sozialdemokatischen Exilpolitikern durchaus ‘‘zum Schutz von Volk und Heimat’’ wohlgesonnen waren.
Fast alle Kommunisten, einschl. eines Richters Freisler, schwenkten aber rasch nach ‘33 von internationalen Kommunismus auf den nationalen Kommunismus über, wovon heute aber nicht mehr geredet wird.
Es ist halt populär auf Kirche und Katholiken zu zeigen. Dabei- man kann dies bis auf lokale Ebene nachweisen- hat niemand Hitler bei Wahlen mehr die Gefolgschaft verweigert, als die Katholiken.
Die Evangelischen hatten aber den Nachteil- in viele Parteien zersplittert- dass sie keine konfessionell- evangel. Partei besaßen wie das Zentrum für die Katholiken.
Ein neues Zentrum muss sich daher ‘‘christlich’’ aufstellen und nicht nur ‘‘katholisch’’, es muss auch Juden einschließen, die nicht bedingungslos dem zionistischen Gebilde verfallen sind und von Großreichgrenzen von Euphrat bis zum Nil träumen.
:-S o.O o.O
Redaktion benachrichtigen
#24   kristall   13:15:22 | Sonntag, 3. April 2011
LASST !!!
SIE MAL MACHEN !!! DIE ZENTRUMSPARTEI !!!
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#23   Palpatina I. †   13:15:16 | Sonntag, 3. April 2011
Darf ich zur Ausfeilung der neuen Wahlstrategie beitragen?
Es empfiehlt sich, die ersten paar Listenplätze mit glaubwürdigen, intellektuellen Kapazitäten zu besetzen, wie sie in BaWü ja derzeit rar zu sein scheinen (warum wäre sonst ein giftgrüner Kirchenhass-Präsident an die Macht gekommen!!!)
Was läge da näher, als wenn die CM zugunsten des neuen Wahlbündnisses die vier bekannten CM-Intellektuellen Paul M., Mister 11, Amethyst und Eulalia nach BaWü importieren und als SpitzenkandidatInnen (Stichwort „Kompetenzteam“) präsentieren würde ???
Spass beiseite: Von diesem Manöver fällt in China kein Reissack um, selbst wenn die Hürde zum Einzug in die Parlamente so genommen werden könnte. In der Schweiz haben wir seit langem etwas Ähnliches: Ein paar spinnerte Evangelikale sitzen im Parlament. Deren Hauptbeschäftigung ist allerdings, ständig zusehen zu müssen, wie das Parlament sie überstimmt. Kein Grund zur Sorge also… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#22   Kraut   13:14:08 | Sonntag, 3. April 2011
Sehr widersprüchlich, Gallow.
Zum einen werfen gerade Sie uns vor, wir wären „Ewiggestrige“, zum anderen pochen Sie auf Geschehnisse die fast 80 Jahre zurückliegen.
Was glauben Sie, wieviele von diesen Parteimitgliedern die damals diesen Schachzug einleiteten heute noch leben? Entspricht die Haltung des Zentrums derjenigen der damaligen Parteivertretern?
Und wenn wir von Ermächtigungsgesetz sprechen, befassen Sie sich mal ausgiebig mit dem Lissabon Vertrag (Endresultat der Maastrichter Veträge…,) welcher einem Superermächtigungsgesetz gleichkommt.
Wer trieb unser Land in dieses Schreckensgebilde?
Außerdem: Die CM in einen Topf mit den Bibeltreuen Christen zu werfen ist ein Absurdum. Ein Zusammenschluß christlicher Parteien wäre wünschenswert, ja. Wenn sie Katholisch sind!
Denn wo „Christlich“ draufsteht, heißt es noch lange nicht daß der Inhalt das ist was er vorgibt zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#21   Dr. Schlämmer   13:06:29 | Sonntag, 3. April 2011
@ Gallowglas
Sie haben recht. Was immer das Zentrum vorher geleistet hat, durch die Unterzeichnung dieses Gesetzes ist diese Partei ein für allemal unglaubwürdig geworden, hat sich vor der Geschichte blamiert und ist doch (wenn man ihr Glaubwürdigkeit noch zusprechen will) jedenfalls dauerhaft beschädigt.
Es gibt Fehler, die dürfen einfach nicht passieren. Das Zentrum müsste sich von diesem Kardinalfehler in aller Deutlichkeit offen distanzieren.
Ist das schon geschehen?
Durch den Akt der Zustimmung zum Ermächtigungsgesetz wurde m. E. auch der politische Katholizismus ein für alle mal irreparabel beschädigt.
Man hat immer das Gefühl, es dabei mit irgendwelchen „Radikalskis“ zu tun, die den Kern des Glaubens nicht begriffen haben.
Jedenfalls geht mir das so. Jedenfalls würde ich als politischer Katholik nicht unbedingt das Zentrum wählen.
Redaktion benachrichtigen
#20   Krakauer   13:06:24 | Sonntag, 3. April 2011
So unwahr, Gottlos,
wie Ihr geheucheltes Bekenntnis zum Christentum a la Supermarkt. Bitte bedienen Sie sich!
Redaktion benachrichtigen
#19   kristall   13:05:35 | Sonntag, 3. April 2011
ZENTRUMSPARTEI !!!
EIN GUTER ANFANG !!! ALS BOLLWERK GEGEN DIE LINKEN !!!
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#18   Gallowglas   12:54:20 | Sonntag, 3. April 2011
@Kraut
Na, also, ich weiß ja nicht, also noch näher an die Nazis rücken, als sie es durch die Unterzeichnung des Ermächtigungsgesetzes getan haben, geht ja nun kaum …
aber ok, auch die recht ähnlichen Ansichten und der Versuch, sich mit anderen rechten Gruppen, wie den PBC und vor allem der CM zusammen zu schließen, sprechen Bände
Redaktion benachrichtigen
#17   Gotthard   12:42:18 | Sonntag, 3. April 2011
unwahr
Das Zentrum ist zuversichtlich daß im Jahr 2013 endlich wieder bekennende Christen im Deutschen Bundestag sitzen werden.
schon heute sind bekennende Christen Mitglied im Bundestag!
Das Zitat ist also unwahr…
Redaktion benachrichtigen
#16   Kraut   12:41:38 | Sonntag, 3. April 2011
So? Welches Indiz
spricht denn da so genau dafür?
Denn das macht sie schon selber, kein Grund da noch tätig zu werden …
Herr Gallow?
Redaktion benachrichtigen
#15   GertrudeS   12:41:10 | Sonntag, 3. April 2011
@ kraut
Gepflegt den Mund halten – ja das stände ihnen gut zu Gesicht. Aber vermutlich sind sie vom Frühschoppen und ihrem geifernden selbstgefälligem Hass schon so trunken, dass sie dazu nicht mehr in der Lage sind. Um ein Papstwort leicht abgeändert zu zitieren: armen gestalten wie ihnen ist mit Mitgefühl zu begegnen.
@ revanchistenpack: natürlich kann man sich die Zustimmung des Zentrums zum ermachtigungsgesetz im nachhinein schön reden. Nur – Fakt bleibt Fakt. Ohne der Zustimmung des Zentrums hätte das Gesetz keine Mehrheit gehabt. Und ohne die Feigheit des Gros der zentrumsabgeotdneten wäre das 3. Reich in den startlöchern stecken geblieben.
Redaktion benachrichtigen
#14   Gallowglas   12:39:38 | Sonntag, 3. April 2011
@Laienapostel
Wieso, ErnstSchneider hat doch vollkommen recht :
„Niemand will diese Partei in die Nähe der Nazis rücken.“
Denn das macht sie schon selber, kein Grund da noch tätig zu werden …
Redaktion benachrichtigen
#13   Laienapostel   12:30:26 | Sonntag, 3. April 2011
Herr Schneider, obacht mit solchen Aussagen:
„Niemand will diese Partei in die Nähe der Nazis rücken.“
Sie können gerne für sich selbst sprechen, aber allein der Kommentar von „Blackmore“„Die haben das NS-Regime erst möglich gemacht.“ führt Ihre oben zitierte Aussage ad absurdum.
Denn normalerweise mache ich doch nur dann etwas möglich, wenn ich wenigstens damit sympathisiere…
Also, immer bei der Wahrheit bleiben!
Redaktion benachrichtigen
#12   Palpatina I. †   12:28:02 | Sonntag, 3. April 2011
Falls unser Kraut
mal in die Hölle kommt, wird er dort gezwungen, Teufelinnen beim Frauenfussball zuzugucken und zuzuhören, wie des Teufels Grossmutter dies kommentiert. :-P ^-^
Redaktion benachrichtigen
#11   Antonio Michele Ghislieri   12:27:19 | Sonntag, 3. April 2011
@Blackmore
Der Verfassungsbruch hatte da aber in der Weimarer Republik schon eine lange Tradition. Notgesetze, das Stresemannsche und das Marxsche Ermächtigungsgesetz, die darauffolgenden Reichsermächtigungsgesetze und die Notverordnungen nach Art.48 Reichsverfassung hatten die Verfassung schon ausgehöhlt. Auch wenn diese Gesetze wirklich notwendig waren, sie hatten bezüglich des verfassungsgemäßen Verfassungsbruches eine gefährliche Präzendenzwirkung.
Redaktion benachrichtigen
#10   ErnstSchneider   12:26:40 | Sonntag, 3. April 2011
@Laienapostel
Niemand will diese Partei in die Nähe der Nazis rücken.
Aber das sie die ersten waren die dieses Gesetz unterschrieben haben ist fakt.
Im übrigen stimme ich ihnen zu damit Hitler unter Kontrolle zu halten war mehr als illusorisch.
Redaktion benachrichtigen
#9   Kraut   12:25:24 | Sonntag, 3. April 2011
Die dumme Gans Gertrude
Halt doch einfach gepflegt den Mund und rede nicht von Themen derer du nicht Herr wirst.
Du bist so nervig wie ein weiblicher Kommentator eines Fußballspiels.
Redaktion benachrichtigen
#8   Laienapostel   12:23:39 | Sonntag, 3. April 2011
Herr Schneider, Blackmore und die anderen:
„Die Zustimmung des Zentrums zum Ermächtigungsgesetz war auch ein illusorischer letzter Versuch, Hitler und seine Nationalsozialisten unter einer gewissen Kontrolle zu halten und somit das Land und das Parlament vor der totalen Machtergreifung zu schützen.“ (wikipedia)
Also, was ist jetzt?
Die Zentrumspartei in die ideologische Nähe der Nationalsozialisten zu rücken ist schlichtweg unverschämt.
Natürlich ist es aus heutiger Perspektive leicht, die Zustimmung der Zentrumspartei zum Ermächtigungsgesetzt zu kritisieren, z.B. als „appeasement-Politik“.
Also, liebe Leute, immer schön bei der Wahrheit bleiben, auch und gerade dann, wenn sie für einen persönlich unangemehm werden sollte (in dem Sinne, seine eigenen Überzeugungen zu prüfen und ggfs. zu korrregieren).
Redaktion benachrichtigen
#7   GertrudeS   12:16:14 | Sonntag, 3. April 2011
Ja ja
Das gute Zentrum, die Partei die das Kaiserreich gestützt und Adolf ermöglicht hat, mit Hurra die Gräben in Flandern mit Leichen füllte… Das ganze abgemixt mit ein paar anderen 0,1%-Parteien. Die Partei bibeltreuer Christen, die seit Jahr und Tag ihre Lieferanten nicht bezahlt zum Beispiel… Sehr christlich. Ich würde keinen Cent setzen dass diese Koalition der looser und ewiggestrigen auch nur die einprozenthürde schafft.
Redaktion benachrichtigen
#6   Blackmore   12:09:45 | Sonntag, 3. April 2011
Stimmt, Herr Schneider!
Die haben das NS-Regime erst möglich gemacht.
Redaktion benachrichtigen
#5   ErnstSchneider   12:07:19 | Sonntag, 3. April 2011
@Dalei Lama
Zum ersten sollten sie sich einen anderen Lesernamen einfallen lassen.
Der passt nicht zu ihrer Gesinnung.
Zum zweiten sind aber aber andere Politiker damals insbesondere von SPD und KPD dafür ins KZ gegangen weil sie sich weigerten dieses verbrecherische Gestz zu unterzeichnen.
Und zum dritten ist Abtreibung nicht das Thema hier.
Redaktion benachrichtigen
#4   Gallowglas   12:06:43 | Sonntag, 3. April 2011
Jupp …
genau diejenigen welchen …
und unter deren Banner sollen sich jetzt all diejenigen vereinen, welche bis heute von der Allianz zwischen Kirche(n) und dem Schicklgruber profitieren …
Redaktion benachrichtigen
#3   Atzmon   12:05:50 | Sonntag, 3. April 2011
Werden die Christen politisch zusammenrücken?
WIR werden das zu verhindern wissen!
Redaktion benachrichtigen
#2   Dalai Lama   12:03:36 | Sonntag, 3. April 2011
Herr Schneider
Die Zentrumspartei wird ihre Gründe schon gehabt haben.
Wenn ich mich nicht irre!
Bei den heutigen Mördern und Mörderinnen an Ungeborenen
und an Zivilisten wäre ein erneutes Ermächtigungsgesetz im positiven Sinne oberstes Gebot der Stunde. Es kommt immer drauf an, von wem das Gesetz kommt und was es bewirken soll.
Bitte nicht engstirnig bleiben!
:(3 Dalai Lama
Redaktion benachrichtigen
#1   ErnstSchneider   11:56:07 | Sonntag, 3. April 2011
Erster
Ist das nicht die Partei die Hitlers Ermächtigungsgesetz als erste unterschrieben haben.
Oder irre ich mich da?.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 4 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
PolitikDer Weg der Schwaben in die politische Unmündigkeit PolitikEin Glücksfall: Sie sind ein Instrument der Rache Gottes PolitikGibt es in Deutschland wieder unwertes Leben? PolitikDer Westen träumt von einer Intervention in Libyen PolitikDen ‘grünen’ Teufel kann man nicht mit dem CDU-Belzebub stoppen PolitikUnd die fünfzig deutschen Leichen, die bisher aus Afghanistan kamen? PolitikStoppt die grüne Gefahr – aber womit? PolitikEs reicht, Frau Merkel PolitikJetzt wird’s lustig: Ein grüner Genosse spricht von „Niveaulosigkeit“ PolitikFräulein Claudia R. ist keine fette Qualle PolitikDer Ruin ist größer als nach dem NS-Regime PolitikPraktizierenden Protestanten ist der Kirchenaustritt anzuraten PolitikDie Münchner Genossen haben nicht ohne Erfolg gewühlt PolitikMit Speck fängt man Kirchenmäuse PolitikFidel Castro wäre dem Genossen wohl lieber gewesen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net