Politik
‘Grün’ und Freiheit ist wie Teufel und Weihwasser
Fasse Mut, du wildes Herz der Republik und stelle Dich dem ‘grünen’ Sex-Klientelismus und der Regentschaft des Randes über die Mitte entgegen.
Die 'Grünen' beim Homo-Auflauf in Köln 2008
Die ‘Grünen’ beim Homo-Auflauf in Köln 2008
(kreuz.net) „Wem die Freiheit am Herzen liegt, der darf den Grünen nicht folgen“.

Das stellte der deutsche Journalist Alexander Kissler am 5. April auf der Webseite ‘theeuropean.de’ fest.

Kissler hat die ‘grünen’ Taliban durchschaut: „Sie wollen aus dem Staat einen pansexuellen Wächterrat machen.“

Ein Bevölkerungsanteil im Promillebereich

Der Journalist zerpflückt die Behauptung, daß die ‘Grünen’ mit der Wahl in Baden-Württemberg zu einer Volkspartei geworden seien.

Dazu meint er: „Entweder weiß das Volk nicht, wen es da wählt, oder aber die Gesellschaft ist längst zu jenem Gesinnungsstaat geworden, den die ‘Grünen’ anstreben.“

Für Kissler ist klar, daß jeder Verteidiger von Freiheit und Solidarität die ‘Grünen’ stoppen muß.

Denn: Unter dem Vorwand einer Gleichberechtigung propagiert sie den Lebensstil „winziger gesellschaftlicher Gruppen“, von denen die meisten Wähler gar nicht wissen, mit welcher sexuellen Perversion sie sich beschäftigen.

Es handelt sich laut dem Wahlprogramm der ‘grünen’ Ajatollahs um „Schwule, Lesben, Bisexuelle, Intersexuelle, Transsexuelle und Transgender“.

Kissler stellt fest, daß es sich um „Bevölkerungsanteil im Promillebereich“ handelt.

Der HS-Gesinnungsstaat

Für Kissler ist die Sex-Ideologie der ‘Grünen’ ein „Klientelismus der gröberen Art“ – oder: eine „Regentschaft des Randes über die Mitte“.

Er betont, daß die ‘grünen’ Genossen bei der Wahl der politische Mittel nicht zimperlich sind: „Es wird geklotzt, nicht gekleckert“.

Zitat aus dem ‘grünen’ Wahlprogramm: „Die Gleichstellung von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgendern, transsexuellen und intersexuellen Menschen muß auch im Grundgesetz verankert werden.“

Kissler weist darauf hin, daß die politische Durchsetzung dieser Verrücktheiten mühsam ist.

Darum würden die Genossen in den Bildungseinrichtungen des Landes vorglühen.

Mit anderen Worten: Alle Schulen und alle Fächer werden künftig in Baden-Württemberg mit der ‘grünen’ Sex-Ideologie zubetoniert.

Der ‘grüne’ HS-Staat ist nach Kissler entschlossen, alle Minderjährige von der ersten bis zur letzten Schulstunde „mit Intimität bedrängen.“

Bizarr unterleibsfixiert

Der Journalist fragt sich, wie eine Neuerfindung der Schule als Sexualanstalt aussieht:

„Lesen die Acht- und Neunjährigen vom »männlichen Transgender-Elter 1«, das/die/der mit seinem/ihrem »verpartnerten männlichen Intersexuellen-Elter 2« täglich vier Brötchen verspeist: Was kostet der Verzehr pro Woche, wenn der Fünferpack Brötchen für 1 Euro 20 zu haben ist?“

Kissler bezeichnet die ‘grünen’ Genossen als „erschütternd unaufgeklärt und bizarr unterleibsfixiert“.

Das „Leitbild für ein buntes neues Baden-Württemberg“ ortet Kissler fest im Morast des ‘grünen’ Herkommens.

Dieses besteht in dem Wahn, daß „das stete öffentliche Bereden und Herzeigen des Menschenleibs, gerne nackt, gerne minderjährig“ der Weg zu mehr gesellschaftlicher Freiheit sei.

Eine reaktionäre sexuelle Borniertheit

Kissler durchschaut den ‘grünen’ Versuch, den Staat als „pansexuellen Wächterrat“ zu inthronisieren.

Das ist für ihn Zeichen einer „fast schon reaktionäre Borniertheit“ und eine „alte Sackgasse“.

Der Journalist entlarvt den ‘grünen’ Sexwahn als eine „traurige Reduktion der Sexualität auf Technik und Staatspädagogik“.

Die so wichtige Beziehungsdimension wird marginalisiert.

Darum wiederholt er die alte Forderung:

„Fasse Mut, du wildes Herz der Republik, stelle dich den ‘Grünen’ entgegen.“
      
137 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#145   Soramonas   21:35:29 | Montag, 11. April 2011
Die abnormen Argumente der Pädophilie-Versteher
Missbrauch in der Kirche
Bewerten 15.03.2010
Die abnormen Argumente der Pädophilie-Versteher
Der Text war eine Grenzüberschreitung: Die Zuneigung pädophiler Priester habe auch gute Seiten, behauptete der österreichische Schriftsteller Josef Haslinger auf WELT ONLINE. Damit verwische Haslinger die Grenze zwischen Recht und Unrecht, erwidert der Soziologe Gerhard Amendt.
www.welt.de/…hilie-Versteher.html
Psychologie
Friedemann Sittig| 22.03.2010
Warum pädophile Männer schwer zu erkennen sind
Es vergeht kaum noch ein Tag ohne Enthüllungen über Missbrauchsfälle: Experten schätzen, dass ein Prozent der Männer pädophil veranlagt sind, wobei viele in eine verzerrte Wahrnehmungswelt flüchten. Das macht es so schwer, sie zu identifizieren. Psychologen suchen den Schlüssel für die Früherkennung.
www.welt.de/…u-erkennen-sind.html
BüSo
www.bueso.de/node/9775
Bilderbergerm Freimaurerei und Rotary Clubs
www.bilderberg.org
www.luebeck-kunterbunt.de
www.fromthewilderness.com
www.berndsenf.de
www.zeit-fragen.ch
Redaktion benachrichtigen
#144   Ernst von Zwiefalten   21:18:21 | Sonntag, 10. April 2011
@Ghisleri
da Jesus selbst sagt, dass sein Reich nicht von dieser Welt ist, halte ich es für besser Jesu Gerechtigkeit und die eines Staates als zwei unterschiedliche Dinge zu betrachten.
Wenn Sie eine „gerechte Demokratie“ einfordern, rechne ich das zu Gerechtigkeit des Staates.
Grüße
EvZ
Redaktion benachrichtigen
#143   Soramonas   15:18:04 | Freitag, 8. April 2011
Mobbing, Links-Liberalismus und Dekonstruktivismus
www.luebeck-kunterbunt.de/…ritik_am_SPIEGEL.htm
Jeder Fünfte wird von Kollegen im Stich gelassen
Schwächen sind gefährlich: Statt kollegialer Unterstützung drohen Ausgrenzung und Mobbing. Das erfahren immer mehr Arbeitnehmer – besonders in bestimmten Branchen. mehr…
www.welt.de/…-Stich-gelassen.html
08.04.2011 / Feminismus / Seite 15Inhalt
–-------------------------------------------------------------------------------
Diversity Management statt Klassenkampf
Feministin und Historikerin Tove Soiland erläuterte in Berlin ihre Kritik dekonstruktivistischer Gender Studies
Von Anne Seeck
www.jungewelt.de/2011/04-08/006.php
Zwischen Atomabgrund und Öko-Diktatur
April 8, 2011 in Uncategorized
Eine neue Herausforderung für uns alle. Von Jürgen Elsässer
…enelsaesser.wordpress.com/…nd-und-oko-diktatur/
www.bilderberg.org
www.luebeck-kunterbunt.de
Redaktion benachrichtigen
#142   sct   13:21:36 | Freitag, 8. April 2011
@Vogel
Kurze Namen?
Keine Ahnung,vor 2-3 Jahren ging „hier“ noch einiges,bis ein paar Trolle anfingen Radau zu machen.Da ist irgendwann der Redaktion der Geduldsfaden gerissen und das wars.Ich zb.habe,glaube ich zumindest,keine Beschränkungen hinsichtlich der Postings in der Leserzeitung.Immer schön brav bleiben!
Redaktion benachrichtigen
#141   Antonio Michele Ghislieri   23:55:33 | Donnerstag, 7. April 2011
@Ernst von Zwiefalten
Gibt es da nicht auch ein ehrliches Modell, das auf Jesus Christus zurückgeht?
Redaktion benachrichtigen
#140   Ernst von Zwiefalten   23:53:18 | Donnerstag, 7. April 2011
@Antonio Michele Ghislieri
„Gerechtigkeit“ Welches Modell meinen Sie?
Das statische der – in meinen Augen falsch verstandenen- platonischen Tradition, oder das dynamische Modell von Rawls?
Redaktion benachrichtigen
#139   Vineta   23:03:26 | Donnerstag, 7. April 2011
Álso Pascal123, der Sie im Staat nur eine Melkkuh sehen
Als reifer Wähler sollte man sich darüber klar werden können, was am meisten im argen liegt und, weil staatsgefährdend ( und dann ja auch mich bedrohend), am dringendsten einer polit. Behandlung bedarf!
Prompt einfallen dürfte einem eigentlich da nur:
1) die von mir hier schon oft erörterten chaotischen Zustände im Bildungswesen, das durch grüne Eingriffe noch wesentlich schneller den Bach runtergeht als ohnehin schon.
2) das schon 40 Jahre währende Weggucken von der katastrophalen zukunftsvernichtenden Demographie, die man auch noch hegt mit nun bald schon 10 Mio. Abtreibungen als Sozialleistung und mit Subventionen für Umtriebe der Homolobby und zu deren Behebung den etablierten Politclowns nichts Besseres einfiel als der billionenteure Import von Millionen Musels und Hunderttausenden alten Ostjuden.
3)der Umgang mit den Steuergeldern, die für Hindukuschabenteuer und einfach jeden Sch…dreck bereitgestellt werden, das uferlose Pumpen immer neuer Unsummen dafür und für deregulierte Zockerbanken, Umschuldungsaufschübe usw.
In allen drei Hauptproblemen erweisen sich die etablierten Parteien als unwählbare Totalversager.
Was Millionen leider nicht erkennen und Sie offenbar auch nicht, denn sonst würden Sie sich ekeln vor den Grünen, die sich all diese mir vorgestellten Kinkerlitzchen ohne Rücksicht auf die Staatsfinanzen ausdachten ( so wie gestern den teuren Militäreinsatz in Lybien, weil von 66% der Deutschen gewollt ) nur um best. Wählergruppen zu bedienen u. einzufange…
Redaktion benachrichtigen
#138   Antonio Michele Ghislieri   22:45:46 | Donnerstag, 7. April 2011
@Blechtonne
Ich weiß gar nicht ob ich eine katholische Monarchie wollen soll. Eine gerechte Demokratie würde mir schon reichen.
Redaktion benachrichtigen
#137   Blechtonne †   19:44:44 | Donnerstag, 7. April 2011
Je mehr die Grünen
ihrer perversen Unzucht huldigen, desto eher kommt die katholische Monarchie. Die Menschen fühlen sich schnell abgestoßen von Gestalten wie auf dem Bild: ein haariges Homofass mit größeren Dudeln als das nackte Lesbengestell neben ihm.
Moralpolitik statt Analpolitik!
Katholische Monarchie wagen!
Redaktion benachrichtigen
#136   Vogel   18:38:47 | Donnerstag, 7. April 2011
SCT…
Ich möchte auch nicht, dass die AKWS ausgeschaltet werden, wenn es nicht genügend Strom aus anderen
Energiebereichen gibt.
Es muß aber oberste Prio rität haben, das ZIEL ohne AKWs auszukommen.
Wenn es nicht ein ganz wichtiges ZIEL ist, wird auch nicht daran gearbeiitet.
Mir würden dann die vielen Arbeitslosen leid tun, die dann in Hartz IV fallen würden.
Wie konntet ihr eigentlich nur so kurze NAMEN bekommen,
jeder NAME muß doch aus 5 Zeichen bestehen, so war es jedenfalls d a m a l s bei mir
Redaktion benachrichtigen
#135   sct   18:30:40 | Donnerstag, 7. April 2011
Grosser Fan von AKWs bin ich auch nicht
Aber woher zum Geier soll der Strom kommen?!Wir sind ein Land mit 82 Milionen Einwohnern,wir sind kein Österreich mit knapp 6 Milionen Einwohnern,die können sich Atomverbote leisten,wir nicht.
Jetzt habe ich eine Umfrage gelesen:70% der Bürger sind dagegen das die AKWs abgeschaltet werden wenn wir Atomstrom aus dem Ausland kaufen!Da sage ich mir:WTF!?
Die Leute wissen selber nicht was sie wollen!Haupsache der Strom kommt aus der Steckdose!
Redaktion benachrichtigen
#134   Vogel   18:27:31 | Donnerstag, 7. April 2011
Störungen in Deutschland
im Fernsehen war hineulich ein Herr zu sehen, der hatte mal im Atomkraftwerk gearbeitet und ist nun im RUHESTAND.
Der hat gesagt, wenn wir wüßten, wie viele Störungen es täglich oder regelmäßig in einem Kraftwerk gibt, hätten wir keine ruhige Minute mehr.
In Schweinfurt ist von uns aus gesehen das nächste Kraftwerk, dies sind so ca. 80-90 km, da könnte es schon für uns brenzlig werden, wenn da mal was passiert.
Ich kenne jemand, der für die Instanthaltung in einer Firma zuständig – was da täglich so abgeht und so was dann in einem Kraftwerk – so gute Nerven muß erst mal jemand haben.
Redaktion benachrichtigen
#133   Mufelius †   18:17:33 | Donnerstag, 7. April 2011
Vogel, der Atommüll…
ist unser geringstes Problem. DIESES Problem werden wir irgendwann lösen, in den nächsten 50 Jahren wahrscheinlich. Heute schon geht es im Labormaßstab, die radioaktiven Abfälle zu transmutieren – also in andere, gar nicht oder kaum strahlende Elemente zu verwandeln. Bis das im industriellen Maßstab angewendet werden kann ist es nur eine Frage der Zeit.
Aber das Risiko eines gravierenden Störfalls ist eben da und dieses Risiko, so gering die Wahrscheinlichkeit auch ist, ist einfach untragbar (mal so als „kleine“ Warnung: im KKW Cattenom in Frankreich, 10km von der deutschen – saarländischen – Grenze entfernt, gab es seit dessen bestehen über 700 Störfälle). Nebenbei gesagt: Ich will die KKWs ja auch nicht von jetzt auf gleich abschalten, aber es muss unser vorrangiges Ziel sein, dies so schnell als möglich zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#132   Vogel   18:02:07 | Donnerstag, 7. April 2011
12sct
die a n d e r e n haben uns beim AUFBAU als
Vorbild angesehen, warum nicht auch beim ABBAU
Einer muß den ersten Schritt wagen, sonst wird das nie was…
Vielleicht haben wir ja großes GLÜCK und es dauert wieder 30 Jahre, bis wieder was passiert… (26.04.1986)
wenn sich die SORGE um JAPAN gelegt hat und sich alles wieder etwas relativiert, werden wir uns sicher weniger Gedanken machen, als momentan.
Wir benötigen viel Strom und irgendwie muß der Strom
in die Steckdose kommen, aber wenn es andere Möglichkeiten als die Atomkraft gibt, dann sollten diese auch ausgeschöpft werden. Dies ist doch ganz logisch, oder?
Ich habe noch nie gegen Atomkraft demonstriert und ich lasse mich auch nicht an Bahngleise anketten – aber deswegen muß ich mich nicht zu einem großen Atomkraftfan entwickeln.
Wenns in JAPAN im Meer Windkraftanlagen gegeben hätte, die wären jetzt auch kaputt durch den Tsunamie, aber die Gegend wäre nicht verstrahlt.
Redaktion benachrichtigen
#131   Domenico Tuttisanti   17:02:40 | Donnerstag, 7. April 2011
Neues Erdbeben in Japan
Mehr dazu in der Eilmeldung auf SPIEGELOnline:
>>>>hier www.spiegel.de/…,1518,755717,00.html!
Redaktion benachrichtigen
#130   Pascal123   16:53:58 | Donnerstag, 7. April 2011
@Vineta
Man könnte zum BEispiel die grünen wählen weil
– diese integrative Schulen födern und die Anzahl erhöhen wollen damit behinderte und nich-behinderte Kinder zusammen zur Schule gehen können.
Wäre zum Beispiel ein Argument von Eltern mit einem behinderten Kind
-strengeres Waffengesetz
-keine Einschränkung der Beratungs-,
Prozesskosten- und Verfahrenskostenhilfe
-verbesserung der Entlohnung von Frauen
-Tierschutz und Artenschutz
-geändertes Strafrecht für Heranwachsende
-Verbraucherschutz stärken,Deklarationspflicht von genveränderten Zusatzstoffen und Lebensmitteln
usw usf.
Desweiteren natürlich ganz pesönliche Bewegründe die Stundente,Schwule und lesben, Frauen, Ausländer durch die Grünen besser vertreten sehen als bei den anderen Parteien
Warum sollte Ich eine Kleinpartei wählen von der Ich weiß das Sie nicht ins Parlament einziehen wird, wenn es eine Partei gibt die meiner ( der Überzeugung des jeweiligen Wählers) Persönlichen Überzeugung nach meine Interesse am besten vertritt und deren Programm ich gut finde???
Warum sollte Ich jemand anderes wählen nur weil Sie den doof finden???
Sorry die Fähigkeit des Hellsehens ist mir nicht gegeben. Nur weil Sie davon überzeugt sind muss das nicht eintreffen. Es kann MUSS aber nicht.
In Spekulationen ergehe Ich mich nicht. Ich wähle für die nächsten 4 Jahre meine Bundesland Regierung. Das ist für mich wichtig bei einer Wahl und nicht ob 2099 das Bankensystem zusammen bricht.
Ja und Ich weiß 2099 ist viel zu spät.
Redaktion benachrichtigen
#129   Vineta   16:29:55 | Donnerstag, 7. April 2011
Ach Pascal 123,
1) Sie tun so, als würden jene 28%, die die Grünen ankreuzen, diese wegen anderer Inhalte wählen ( anderer als die von mir genannten). Und wegen welcher anderer im einzelnen, bitte?
2) Zugegeben, derzeit kann niemand einem mehr im einzelnen erläutern, welcher Punkte wegen man die Union wählen sollte – aber einfach aus Wut darüber statt einer Kleinpartei die Grünen wählen, wie das 28% inclusive Pascal 123 tun, ist doch Schwachsinn in Potenz.
3) Darauf, daß der kaum noch abwendbare Untergang durch den dreifachen Crash bevorsteht, sind Sie erwartungsgemäß mit keiner Silbe eingegangen.
Redaktion benachrichtigen
#128   Pascal123   15:18:53 | Donnerstag, 7. April 2011
@sct???
Na nur weil andere das machen müssen wir ja nicht mitziehen???
Wir haben jetzt schon kein Endlager. Alle bezahlen für die Lagerung und den Unterhalt der Endlagerung aber fette Gewinne streichen nur die Konzerne ein.
Strom ist seit Jahren auch trotz Atomenergie teurer geworden. Das ist durch den liberalisierten Markt zwar etwas abgeschwächt worden aber Preiserhöhungen hat es trotz „billigen“ Atomstroms immer gegeben.
Da bezahl Ich tatsächlich lieber etwas mehr für nachhaltigen Strom als das Ich Atomkraft und Endlager weiter noch zusätzlich über Steurgelder finanziere.
Natürlich ist ein Szenario wie in Japan bei Uns sooo nicht möglich aber ein Restrisiko besteht trotzdem.
Und was das in Unserem kleinen Land für Auswirkungen hätte wäre ja nicht auszudenken.
Das andere Länder trotz Japan noch AKW’s bauen macht die Sache nicht besser.
Redaktion benachrichtigen
#127   sct   14:48:27 | Donnerstag, 7. April 2011
Dann werden wir bald bestimmt Zeuge
das alle anderen Länder ihre A-Kraftwerke abschalten,Benzin verbieten usw.Ganz im Gegenteil,Tschechien,Ungarn(SEHR gute Veränderungen die da zu letzt passieren,ist aber ein anderes Thema)und sogar Polen vollen ihre eigenen AKWs bauen.Was auch verständlich ist,man will ja energieunabhängig sein,grüne Energie reicht alleine nicht aus.Und da geht keiner auf die Strasse,wählt keine Ökospinner ins Parlament,ganz im Gegenteil.Der Deutsche ist so gehirngewaschen durch die Medien das es förmlich schmerzt.
Wie gesagt,German Angst.
Ps.Sagt den Franzosen das die ihre AKWs abschalten sollen. :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#126   Vogel   14:18:11 | Donnerstag, 7. April 2011
Mufelius
kein Mensch kann die HEIMAT ersetzen.
Wir müssen uns mal vor AUGEN halten, diese Plätze
(Tschernobyl und jetzt JAPAN) die sind für unsere Verhätnisse für die EWIGKEIT verseucht/ verstrahlt…
In Tschernobyl sind es glaube ich nur 780.000 ha – kannst ja mal ausrechnen, wie viele FUßballfelder da rein passen.
Wir wissen nicht mal, wie viele kleine „Unglückchen“ uns schon verschwiegen wurden. :-(
Es ist mir auch klar, dass wir nicht von heute auf morgen auf die Atomenergie verzichten können, dazu sind wir viel zu abhängig davon – wir sind auch verwöhnt –
aber schau mal, ohne Strom sind wir aufgeschmissen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Erde nicht in 2012
(nach Ende des Maya-Kalenders) untergeht und noch einige Generationen auf unserem Planeten leben sollen, müssen, dürfen.
Abgesehen von der Unsicherheit der Atomkraftwerke haben wir ohnehin schon sehr viel Atommüll – auch wenn bisher noch nichts passiert ist und die Behälter vielleicht sehr gut und ein Endlager sehr sicher sein wird, selbst wenn das wider Erwarten optimal läuft (solange wir auf der Erde sind) – aber alles ist vergänglilch
und für die EWIGKEIT halten diese Behälter nun wirklich nicht. Wir brauchen da sicher nichtmal ein Erdbeben, ein Anschlag oder sonst was… irgendwann sind diese Behälter einfach futsch, das ist so…
Ich habe etwas ANGST, dass wir schon das ENDE
der Erde eingeläutet haben, durch diesen doofen Atommüll… ich habe Bedenken, dass dies schon alles gelaufen ist…
Redaktion benachrichtigen
#125   Mufelius †   14:03:07 | Donnerstag, 7. April 2011
Wer von euch Atomenergiefäns …?
Wer von euch ersetzt den Menschen die Heimat, wenn was schiefgeht? Könnt ihr ja dann machen aus der Strompreisersparnis… :-!
Redaktion benachrichtigen
#124   Pascal123   13:25:07 | Donnerstag, 7. April 2011
@Vineta
Das man die Grünen auch wegen anderer Inhalte wählt kommt Ihnen nicht in denn Sinn???
Die Leute merken einfach das die Grünen konsequent in Ihren Ansichten und deren Durchsetzung sind.
So selten dämlich verarscht wie von Angie mit dem Moratorium sind die Wähler schon lange nicht mehr.
Die CDU denkt auch noch das der Wähler das nicht merkt.
Die CDU hat nicht nur wegen Ihrer Atompolitik verloren sondern weil Sie die Leute vor der Wahl mit dem Moratorium verarscht haben und dachten keiner merkts.
Dumm gelaufen auch hier hätte Ehrlichkeit und Konsequentes Handeln besser getan.
Sind ja nicht alles Deppen die die Grünen wählen.
28% der Bevölkerung. Die Leute wollen diese Politik und Ihre nunmal nicht. Da können Sie das HB Männchen machen ändern tut sich trotzdem nichts.
Sie haben jegliche Möglichkeit in diesem Land einen politischen und sozialen Wandern anzugehen und herbei zu führen.
Die Linke hat es auch geschafft.
Also nicht ständig jaulen wie dumm die Deutschen sind, bieten Sie eine Veränderung , eine Alternative und stellen Sie sich dem politischem Geschäft.
Kommen Sie in die Pötte.
Herr Rodolfo Panetta macht es vor der jault nicht nur sondern packt die Sachen an.Auch wenn Ich damit überhaupt nichts anfangen kann so finde Ich es besser als Ihr ständiges gejaule.
Redaktion benachrichtigen
#123   sct   12:07:25 | Donnerstag, 7. April 2011
Das Problem ist
das sich nur die Deutschen von diesen Ökospinnern beeinflussen lassen.Mir ist kein anderes Land bekannt wo eine ähnliche Partei(und die gibt es in anderen Ländern auch)soviel Erfolg hat.Deswegen „German Angst“.
Redaktion benachrichtigen
#122   kristall   12:03:13 | Donnerstag, 7. April 2011
abusel !
du solltest auch pro wählen !!!
;-)
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#121   Vineta   11:57:25 | Donnerstag, 7. April 2011
Was die German Atomangst angeht,
1) so wird diese von den Grünen seit langem geschürt und seit dem Japanunglück besonders … um in den Hintergrund treten zu lassen, daß es sich bei ihnen um Chaoten handelt, die es auf die Zerstörung des Idealbildes der Familie plus Islamisierung abgesehen haben.
2) so haben die Grünen derzeit einen riesigen ( bereits 28% Zustimmung) Erfolg mit dem weiteren Anheizen der Atomangst, weil
die Deutschen derart verblödet sind,
a) daß sie sich weismachen lassen, der Atomausstieg sei bis spätestens 2020 zu schaffen, ohne daß astronomische Strompreise ihre Geldbeutel leeren und ihre Exportwirtschaft ruinieren
b) daß sie sich damit gerne vom offensichtlicheren Untergang durch den Finanzcrash, Bildungscrash, demographischen Crash ablenken lassen.
Redaktion benachrichtigen
#120   sct   11:16:21 | Donnerstag, 7. April 2011
@de Boer
Die Japaner werden bestimmt nicht gegen die Atomkraft und die „menschengemachte Klimaerwärmung“ protestieren.Die interessiert so eine grüne Lügenpropaganda nicht.Merke:Es gibt nur ein Volk auf der Welt mit „German Angst“
Redaktion benachrichtigen
#119   Bodo Brombach †   10:26:31 | Donnerstag, 7. April 2011
Alexander Kissler ist ein glühender Anhänger des Jahrhundertpapsts Johannes Paul II.
Der Jahrhundertpapst: Seliger Johannes Paul II. Alexander Kissler:
www.amazon.de/…aul-II/dp/3629023045
Kurzbeschreibung:
Habt keine Angst! Öffnet die Türen für Christus! Papst Johannes Paul II. ist ein Seliger der Kirche, auf den sich Hoffnungen der Menschen heute richten. Denn sein Vermächtnis ist nicht abgetan. Alexander Kissler erinnert in seinem einfühlsamen Essay an diesen großen Mann und seine wichtigsten religiösen wie weltpolitischen Initiativen. Für alle, die ihn erleben durften, bleiben seine intensive Hinwendung zur Jugend, die tiefe Wertschätzung der Juden, die Offenheit im Umgang mit den anderen Religionen und Bekenntnissen, vor allem aber die mutige Gelassenheit im Verkünden der christlichen Wahrheit weiterhin fruchtbar. Ein Buch der Erinnerung und Vergegenwärtigung.
Er spricht im Artikel nicht von „grünen Taliban“ oder „grünen Ayatollahs“ (bzw. ‘Ajatollas’):
www.theeuropean.de/…heit-ist-nicht-gruen
Aber die Wahrheit kann man ja so schön biegen, wenn man ein paar Worte hinzudichtet.
Ist man dann schon Dichter, wenn man zur Wahrheit etwas hinzudichtet oder spricht man noch wahr?
Geht es überhaupt um Wahrheit?
Oder geht es um Freiheit von der Wahrheit?
Bitte in Fukushima „KATHOLISTAN“ ausrufen, von Rudolfus die Strahlung exorzieren lassen und das Solidatium nach Fukushima verlegen. Dann könnte man wenigstens glaubwürdig weiter gegen die Grünen agitieren.
Redaktion benachrichtigen
#118   de Boer †   09:18:49 | Donnerstag, 7. April 2011
Das beginnt mit dem Abschalten von Kernkraftwerken.
Würden Sie sich trauen, diesen Blödsin in Fukuschima auf der Straße zu erzählen…? Was ist denn mit Erhaltung der Schöpfung?
Redaktion benachrichtigen
#117   Simon Boccanegra   09:13:15 | Donnerstag, 7. April 2011
Grüne sind nicht nur auf sexuellem Gebiet gefährlich
Die Familien werden durch Relativierung des Zusammenlebens und durch Abtreibungs-Ideologie zerstört. Aber auch der Wohlstand, den die Familien zur Entfaltung brauchen, wird zerstört. Das beginnt mit dem Abschalten von Kernkraftwerken.
Redaktion benachrichtigen
#116   Abu   05:37:02 | Donnerstag, 7. April 2011
Mahmut Kristall,
aber die braunen Popos, die können Sie wählen, was?
:-! :-@ o^/
Redaktion benachrichtigen
#115   Vineta   00:21:01 | Donnerstag, 7. April 2011
@de Boer: Hier die Antwort!
1) Als ob Sie die Vorgehensweise der Nazikeulenschwinger nicht kennten: Auf nichts eingehen, nichts widerlegen, nicht argumenteren – und nur DIFFAMIERUNG, DISKRIMINIERUNG, RASSISMUS, INTOLERANZ usw. brüllen!
2) Als ob Sie sich nicht lustig gemacht hätten darüber, wie gute Katholiken mit Sex umgehen, m.a.W alle Hemmungen beseitigt wissen wollten!
3)a) Als ob es nicht ein Zeichen von Schwachsinn wäre, erst dann gegen ein 7-11-Mrd.€-Projekt auf die Straße zu gehen, nachdem bereits 1,5 Mrd. darin investiert wurden und jeder Monat Baustop 15 Mill.€ kostet.
b) Als ob die Grünen beim Atomausstieg nicht ebenso Rücksicht nehmen müßten auf realisierbare Alternativen und bezahlbare und nicht wettbewerbsvernichtende Strompreise!
c) Als ob die Grünen nicht vorhätten: die Abschaffung des Gymnasiums, der verbeamteten Lehrer, noch mehr Niveauabsenkung bis zur Abfütterungs-und Sexualanstalt usw. ( Siehe dazu meinen 1. Beitrag in diesem Thread!)
4) Als ob Kretschmann sowie auch andere von mir erwähnte nur auf Macht und Posten gierige Politiker etwas Besseres im Sinn hätten als eine Politik des Aktionismus, des Opportunismus, der Beliebigkeit, Prinzipienlosigkeit, Verantwortungslosigkeit usw.
Redaktion benachrichtigen
#113   Mufelius †   23:19:26 | Mittwoch, 6. April 2011
„erschütternd unaufgeklärt und bizarr unterleibsfixiert“.
Man könnte meinen, der Herr dort rede von den Kreuznet-Katholiken.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#112   マンフレド   22:07:39 | Mittwoch, 6. April 2011
Grüne,Atom,Katastrophe in Japan
Was kann denn gutes dabei herauskommen wenn ein Unglück für das gewinnen einer Wahl ausgeschlachtet wird? Nichts gutes.
Redaktion benachrichtigen
#111   kristall   21:05:29 | Mittwoch, 6. April 2011
humpellini !!!!
das geht nicht !!! du würdest mich dann genoße nennen !!!! :-! ;-) :-[ :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#110   Humbelina   21:03:21 | Mittwoch, 6. April 2011
Würde aber
zu dir passen …
Redaktion benachrichtigen
#109   kristall   21:01:41 | Mittwoch, 6. April 2011
abubu !
ich kann doch nicht die grüne-musel-mauschel-partei wählen !!!!
>:) :-! ;-) :-[ :-D :-D :-D :)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#108   Kraut   20:29:58 | Mittwoch, 6. April 2011
Na, Meister aus der Lampe Abu,
Dann geben Sie doch mal eine Wahlempfehlung. :-]
Redaktion benachrichtigen
#107   Blechtonne †   19:50:59 | Mittwoch, 6. April 2011
@Alma Mater
Na, da vergißt du aber den Superhomo Volker Beck oder das Fräulein Dithfurth, dass zwei Kinder geschlachtet hat un das ganz normal findet.
Redaktion benachrichtigen
#106   Alma Mater   19:45:09 | Mittwoch, 6. April 2011
So Unterleib fixiert wie kreuz.net
können alle Grünen der Welt zusammen nicht sein.
Amüsant zu sehen mit welcher Wonne man sich im Homothema suhlt…
Redaktion benachrichtigen
#105   Abu   19:44:43 | Mittwoch, 6. April 2011
Mahmut Kristall,
wähl nur deine Braune-Po-Partei, dann ist deine Stimme verschenkt und die Grünen feiern den nächsten Wahlsieg!
:-! :-D :-S
Redaktion benachrichtigen
#104   Jubärens   19:31:11 | Mittwoch, 6. April 2011
Das deutsche Stimmungsvolk
„Das ist ein Paukenschlag: In der wöchentlichen Forsa-Umfrage legen die Grünen um sage und schreibe sieben Punkte auf 28 Prozent zu. Gemeinsam mit der SPD als Juniorpartner könnte Grün-Rot den Kanzler stellen. Und die FDP? Nicht mehr im Bundestag. Auch die Union muss stark Federn lassen.“
Das sind durchaus kurzfristige Stimmungsschwankungen im atomangstgebeutelten Stimmungsvolk, die sich schon bald nach unten korrigieren werden,
wenn die Grünen ihren Offenbarungseid leisten müssen, dass bei Abschaltung der Kernkraftwerke (10 Prozent der Primärenergie) und auch noch so großen Subventionen und Investionen in Bio-Sprit und Solarstrom
bei steigendem Energieverbrauch wegen des Wirtschaftswachstums die Energielücke nicht geschlossen werden kann,
die Strompreise sich verdoppeln,
die 80 Prozent Primärenergien aus fossilen Rohstoffen ein Raubbau an den Zukunftsgenarationen getrieben wird und die „Klimakiller“ CO2 weiterhin massiv emittiert werden.
Redaktion benachrichtigen
#103   Kraut   16:56:00 | Mittwoch, 6. April 2011
Pascal
Lies am besten aids-kritik.de/aids/faq/index.html selbst nach members.internettrash.com/medwiss2/betrug.html.
Ich denke man muß kein Mediziner sein um sich selbst ein Bild daraus machen zu können.
Redaktion benachrichtigen
#102   Pascal123   16:46:25 | Mittwoch, 6. April 2011
@Kraut
Wenn Ich ihnen jetzt die Fotos des Virus zeigen behaupten Sie doch wieder das es nicht HIV zeigt oder so etwas.
derstandard.at/…en-Zellen-ueberleben
www.google.de/imgres?imgurl=http://…
www.google.de/imgres?imgurl=http://…
Desweiteren gilt das Nachweisverfahren für Hi-Virus als Goldstandard. HIV lässt sich vermehren innerhalb und außerhalb des Wirtes, reproduzieren und züchten.
Alle als HIV+ und AIDS erkrankte weisen HIV- DNA auf alle negativ Antikörper getesteten menschen nicht.
Menschen die positiv getestet wurden erkranken früher oder später an AIDS.
Haben Sie nähere Infos zu den I
Redaktion benachrichtigen
#101   Kraut   16:31:19 | Mittwoch, 6. April 2011
Der kleine aber feine Unterschied.
Das HI-Virus g i l t heute als gesichert isoliert und nachgewiesen.
Es mag als „gesichert“ gelten doch wo ist der Beweis? Gruselige Photos und nicht minder gruselige Storys genügen nun mal nicht.
Redaktion benachrichtigen
#100   Pascal123   16:27:03 | Mittwoch, 6. April 2011
@semikolon
Nun dieser Graph scheint auch nicht mehr aktuell zu sein.
HIV-spezifische DNA konnte sowohl bei Antikörper-Positiven mit AIDS wie auch bei Antikörper-Positiven ohne AIDS nachgewiesen werden. Antikörper-Negative wiesen diese HIV-spezifische DNA nicht auf.
Das HI-Virus gilt heute als gesichert isoliert und nachgewiesen. Es kann vermehrt, gezüchtet und reproduziert werden.
Redaktion benachrichtigen
#99   Kraut   16:10:54 | Mittwoch, 6. April 2011
Semikolon
Dieses leidige Thema möchte ich nicht weiter ausführen und breittreten. Ich weiß darüber bestens Bescheid und habe Null Angst vor einer „Infektion“, wäre ich nicht fest liiert hätte ich auch kein Problem mit einer sog. Erkrankten ins Gemach zu hüpfen.
Vor über zehn Jahren schon haben engagierte Leute im Stuttgarter und im Norddeutschen Raum sich zeitgleich an mehreren Instituten, und Kliniken einem Aids-Test unterzogen, haben sich teilweise als Urlauber oder Montagearbeiter ausgegeben. Kurze Zeit darauf das selbe Spiel wieder.
Raten Sie mal wie die „Ergebnisse“ ausgefallen sind. Leben tun sie heute ALLE noch, ohne Beschwerden.
Es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich informieren will oder nicht. Ich kann über diesen Schwindel nur den Kopf schütteln.
Redaktion benachrichtigen
#98   Semikolon   15:53:29 | Mittwoch, 6. April 2011
@Pascal, Sorry, ich wollte Sie nicht reizen
Sorry, dass ich vorhin wohl etwas überspitzte.
Ich ging tatsächlich von der Annahme aus, dass mein unten genannter Graph upload.wikimedia.org/…er_HIV-Infektion.png richtig ist, dabei wird jedoch nur beschrieben, wie einer (AIDS zugeschriebenen) Reduktion der T-Zellen innerhalb einer bestimmten Zeitspanne zum Tod führt.
@kraut
Laut Dr. Lanka aids-kritik.de/…/lanka-interview.htm ist wohl der Zusammenhang zw. HIV und AIDS nicht ausreichend geklärt und außerdem hätte jeder die HIV-Viren, bzw. die Antikörper, die beim Test ermittelt werden, nur nicht in der Menge, die dann das „positiv“ erwirken. Naja, wusste schon immer, dass man lieber nicht ins Krankenhaus oder zu Ärzten geht, denn kaum liefert man sich denen aus, ist man dann auch krank.
Redaktion benachrichtigen
#97   Pascal123   14:43:27 | Mittwoch, 6. April 2011
@Kraut
Vielen Dank das kann man immer gebrauchen so einen Wunsch auch wenn man nicht einer Meinung ist.
Redaktion benachrichtigen
#96   Kraut   14:41:21 | Mittwoch, 6. April 2011
Keine Sorge.
Ich weiss was es heisst also nicht sauer sein
Ich bin garantiert nicht sauer.
Es ist DEIN Leben.
Und für dieses wünsche ich dir von Herzen das Beste.
Redaktion benachrichtigen
#95   Pascal123   14:31:43 | Mittwoch, 6. April 2011
@Kraut+Goldengel
@Kraut
Das Ich HIV+ bin habe ich hier schon öfters erzählt.
Medikation Truvada und Reyataz 3 Tabletten einmal täglich.
Ich weiss was es heisst also nicht sauer sein. Da Ich weiss wovon Ich spreche.
@goldengel
Nicht alle sprechen nämlich gleich gut auf Medikamente an und nicht alle werden mit dem Gefühl fertig ein Leben lang keine Beziehujng eingehen mehr zu können.
Sie will es jedenfalls nicht, denn diese Frau hat das, was man Verantwortung nennt…, denn Aids hat man EIN LEBEN LANG und es ist nunmal hochansteckend.
Dazu muss Ich Ihnen noch etwas sagen.
Bitte bitte erkundigen Sie sich.
AIDS ist nicht ansteckend sondern nur der HI- Virus.
Desweiteren ist dieser HI- Virus auch NICHT hochansteckend. Viel wahrscheinlicher ist es sich Hepatitis b oder c zu holen als bei ungeschütztem Verkehr HIV.
Desweiteren wenn man Medikamente nimmt und die Virusbelastung unter der Nachweisgenze liegt ist man nicht mehr ansteckend denn die Virusbeladung reicht für eine Übertragung nicht aus. Das hat nichts mit Verantwortung zu tun oder dergleichen.
Raten Sie dieser Frau Ihren Arzt zu wechseln, denn sollte Sie soetwas erzählen oder erzählt bekommen ist Sie nicht auf dem neuesten Stand.
Man kann sehr wohl Beziehungen führen, heiraten und Kinder kriegen. Auch dabei liegt die Wahrscheinlichkeit unter 1% wenn man einige Dinge beachtet.
Das Sie dies nicht will ist Ihre Entscheidung, können tut Sie es sehr wohl. Das tun 98% aller HIV+ auch. Sie kann wenn Sie will und einen Partner findet.
Redaktion benachrichtigen
#94   Kraut   14:16:25 | Mittwoch, 6. April 2011
Eines bleibt zu sagen:
Die GRÜNEN sind unter dem Einheitsparteienbrei Schwarz/Rot/Gelb/Grün/usw die ehrlichsten.
Denn sie machen keinen Hehl daraus was mit Deutschland geschehen soll.
Adeln tut sie das trotzdem kein bißchen.
Redaktion benachrichtigen
#93   monens   14:08:45 | Mittwoch, 6. April 2011
Das verblenderische „Grün“ ist in Wirklichkeit eine dunkle Brühe der Seelenverderberei !
Ein Blick auf das „ganz humane“ Programm der „Vorzeigedemokraten die Grünen“ zeigt, in welchen „Diensten“ grüne „Humantiät“ steht; das „Programm“ des Grauens als Huldigung des Vaters der Lüge, Satan, freilich als „demokratisch human anständig“ vorgelogen; ja, eines haben die „Grünen“ bestens umgesetzt; den „drei Punkteplan“
www.razyboard.com/…07697-5932554-0.html
die „grüne Brühe“ wird auch regelmässig mit weiteren „ganz humanen“ Zusätzen vergiftet; ja, die „Friedensfahn-“ und „Luftballonsschwenker“ wissen wie die Spassmenschen von heute „zufriedengestellt“ werden können; in erster Linie durch die Bemäntelung der Sünde mit einer perversen „Anständigkeit“; so lässt es sich mühelos der „gesetzlich“ hofierten Unzucht hingeben und ungeborene Kinder morden; die Neuauflage von Auschwitz erfährt heute, v.a. aber nicht nur, einen grünen Anstrich
www.razyboard.com/…7891-6029841-20.html
auch heute wird ein „Heil“ ohne jeglichen Bezug zur Wahrheit Jesus Christus „angeboten“; dieses Schein“heil“ verlangt „ganz human“ in den Augen der „anständigen Demokraten“ nur eine „Kleinigkeit“; den Verkauf der Seele!;
www.razyboard.com/…07891-5919897-0.html
ein „Heil“ also auf die „Religion der Humanität“
www.razyboard.com/…07667-5901977-0.html
Redaktion benachrichtigen
#92   Vogel   14:07:57 | Mittwoch, 6. April 2011
Kraut, das mit dem UNKRAUT war nur ein Spruch
das ist aber bitterernst und sehr traurig…
Die Wahrscheinlichkeit durch eine Bluttransfusion AIDS zu bekommen ist sehr gering, aber sie ist nunmal vorhanden
und man bekommt dies auch z.B: vor einem Kaiserschnitt gesagt…Die Wahrscheinlichkeit durch eine Spinalanästesie im Rollstuhl zu enden ist weitaus höher – dies stimmt.
Redaktion benachrichtigen
#91   Kraut   14:03:14 | Mittwoch, 6. April 2011
Vogel, friss oder stirb
Altes Bayrisches Sprichwort.
Mir egal wenn du als Dummvogel umherstolzieren willst.
Redaktion benachrichtigen
#90   Vogel   13:59:59 | Mittwoch, 6. April 2011
für alle Doofis mit Plüschohren – AIDS
kann jeder bekommen, wirkklcih jeder…
selbst ein zölibatär lebender Mensch kann dies bekommen,
wobei das Risiko nicht ganz so hoch ist…
AIDS könnt ihr schon bei einer BLUTTRANSFUSION im
Krankenhaus bekommen – ja so ist es…
nie Sex gehabt und trotzdem AIDS – alles ist möglich…
L E I D E R
eine aidskranke Mutter kann dies zu 10 bis 40 % auf
ihr KIND im BAUCH übertragen –
nicht mal richtig gelebt – und trotzdem AIDS
Wenn ein EHEpaar, welches vor der Hochzeitsnacht noch kein AIDS hatte, nie fremd geht, keine BLuttransfusion bekommt – für die ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch,
kein AIDS zu bekommen…
Geht ein Partner aber fremd, kann alles passieren –
auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht ganz so hoch ist.
Kraut, entweder es ist ein Schauspiel, was du mit Goldengel veranstaltest – oder aber, DU bist ein UN-KRAUT
Redaktion benachrichtigen
#88   Kraut   13:27:57 | Mittwoch, 6. April 2011
Goldengel, hören Sie auf mir solchen
Mist weismachen zu wollen. Informieren Sie sich ebenfalls!
Ein Virus, welches noch niemals isoliert wurde (lesen Sie Dr.Lanka), sogar die „Entdecker“ schauen dumm aus der WÄSCHE, wenn sie darauf angesprochen werden,
Eine Medizin, z.B. namens AZT, Substanzen identisch mit Rattengift aus dem Baumarkt, hilft also…,
undsoweiter und sofort
Hören Sie auf, Ernsthaft (!), meine Intelligenz zu beleidigen. An und für sich schreibe ich mit Ihnen gerne doch nun belassen wir es dabei und beenden dieses Thema.
Redaktion benachrichtigen
#87   sct   13:24:20 | Mittwoch, 6. April 2011
@Schwuler Ritter
Wat bist du denn für Einer?!Geh mal zurück zu deinem Darkroom,dein Lover wartet!
Redaktion benachrichtigen
#86   Goldengel   13:20:05 | Mittwoch, 6. April 2011
Kraut
Nicht nur Schwule bekommen Aids, auch Heteros kann es treffen, denn der Virus macht keine Ausnahme.
Redaktion benachrichtigen
#85   defendor   13:19:36 | Mittwoch, 6. April 2011
„Humanistisches Grün“ alles andere als Hoffnung…
…heute ist es „in“, sich besoffen „grün“ zu geben…
grün nicht im Sinne der liturgischen Farbe der Hoffnung
auf das ewige Leben durch die Anteilhabe am Göttlichen Dreifaltigen Leben…
sondern „grün“ im Sinne von einer
Uebertünchung des sogenannten „Humanismus“
freimaurerischer Prägung mit dieser Farbe…
ein „grüner Humanismus“
losgelöst von
den Geboten und Gesetzen Gottes und sich
losreissend von Dessen Barmherzigkeit…
durch, mit und in JESUS CHRISTUS, der Ewigen Wahrheit !
Herausgekommt denn auch der „Natur liebende Diesseits-Mensch“, der zwar etwa jegliche Kröte / jeglichen Baum mit Verbissenheit „schützen“ will,
aber gegen die
BARBAREI DES MASSENMORDES an ungeborenen beseelten Kindern keinen Finger krümmt…
der „sich in Unschuld waschen wollende humane Demokrat“ meint über alles „abstimmen“ zu können…
und stürzt sich in den Moloch einer „demokratisch unzüchtigen“, ungeborene beseelte Kinder mordenden Vergnügungsgesellschaft…
ob besoffen „grün“, „rot“, „gelb“ etc…
„Spass“ bis in den ewigen Tod !
„Grün“ findet denn heute auch viele „Anhänger“, zumal es „bequemer“ ist die Natur gleichsam zum Götzen zu erheben und diesem durch eine neuheidnische Konformität zu „huldigen“…
freilich wird sich nichts daran ändern, dass diejenigen Menschen, die bewusst die Natur zum Götzen erheben…
auch mit dieser „angebeteten“ Natur untergehen werden…
KYRIE ELEISON
CHRISTE ELEISON
KYRIE ELEISON
dominus-iesus.de/…loria-Polo-Ortiz.htm
Redaktion benachrichtigen
#84   Kraut   13:18:02 | Mittwoch, 6. April 2011
Schwule Konservenbüchse
Wir sind in Katholistan. Es steht lediglich der Frühjahrsputz an.
Zieh dir schon mal Omas Gehäkeltes unter die Rüstung.
Redaktion benachrichtigen
#83   Goldengel   13:16:29 | Mittwoch, 6. April 2011
Pascal123
Pascal an User Kraut: Wenn Sie selber Erkranken unterhalten wir uns mal weiter.
Das wünscht man niemanden. So was ist kein Scherz.
Die Medikamente nützen schon etwas, doch der Körper wird auch von den Medikamenten ausgelaugt.
Jedenfalls kenne ich persönlich eine Frau, welche diese Krankheit hat (bekommen durch ihren Freund) vor 7 Jahren und der geht es sehr, sehr schlecht. Ihr wird von den Medikamenten übel und sie verträgt kaum ein Essen. Sie ist ständig müde und ist natürlich, weil sie ja keine neue Beziehung haben kann sehr traurig. Denn wer will schon eine aidskranke Frau haben? Und jetzt sagen Sie bitte nicht, dass sie sich auch einen aidskranken Freund suchen soll.
Man kann auf keinen Fall sagen, dass alle Patienten ein normales Leben führen würden. Nicht alle sprechen nämlich gleich gut auf Medikamente an und nicht alle werden mit dem Gefühl fertig ein Leben lang keine Beziehujng eingehen mehr zu können.
Sie will es jedenfalls nicht, denn diese Frau hat das, was man Verantwortung nennt. Sie würde es auch nicht mit Kondom tun, hat sie uns gesagt. Wir waren alle sehr erschüttert, doch Trost fanden wir leider keinen, denn Aids hat man EIN LEBEN LANG und es ist nunmal hochansteckend. Ihr Freund hat ihr seine Krankheit verschwiegen!
Sie bereut es übrigens jetzt, dass sie so sorglos mit ihrem Körper umgegangen ist und sich den Charakter des Burschen nicht näher angesehen hat.
Ja – er war fesch – und jetzt hat sie Aids.
Das Leben ist kein Kinderspiel.
Redaktion benachrichtigen
#81   Kraut   13:04:17 | Mittwoch, 6. April 2011
Nochmal:
Mach es oder lass es.
Wenn Sie selber Erkranken unterhalten wir uns mal weiter.
Schade daß wir uns nicht mehr unterhalten.
Im Übrigen; wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit daß du tatsächlich einer bist dem diese „Diagnose“ gestellt wurde? Weiß ich wer du bist? Nein.
Ohne dir nahetreten zu wollen, doch die Vermutung ist nicht auszuschließen daß du genausogut Krebs haben wolltest, ginge es jetzt um das Thema Krebs. Nicht falsch auffassen.
Redaktion benachrichtigen
#80   sct   13:04:15 | Mittwoch, 6. April 2011
Grüne bei 28%-Gute Nacht Deutschland
Meine Sachen habe ich schnell gepackt!
Redaktion benachrichtigen
#79   Inglorious Basta   12:56:19 | Mittwoch, 6. April 2011
Verklemmt ist ja noch untertrieben
Falls sich jemand erinnert…die Grünen waren schonmal in einer Koalitionsregierung (sogar im Bund) und die Welt ging nicht unter.
Die angeblich so schädliche Sexpropaganda nennt sich Aufklärungsunterricht…und ist so sinnvoll wie eine Fahrschule bei Leuten die per Automobil am Straßenverkehr teilnehmen wollen.
Wenn mir einer eine negative Folge davon nennen kann (Sex haben gilt bei mir nicht als negativ) kriegt er ein Smiley. :-)
@keineChancedenPerversen: Keine Chance der Perversion!
Wo haben sie die Liste her? Von den Taliban oder dem Iranischen Regime?
IHRE Liste repräsentiert den Rand und verstößt gleich in mehrerer Hinsicht Gegen Recht und Anstand (von Freiheiten ganz zu schweigen). :-!
Würde man auf sie hören gäbe es einen Anstieg der Sexuell übertragbaren Krankheiten wie wir ihn noch nie gesehen haben, unbescholtene Bürger würden von Verrückten Moralwächtern gejagd usw…
Redaktion benachrichtigen
#78   Pascal123   12:53:15 | Mittwoch, 6. April 2011
@Kraut
OK das ist mir dann auch zu blöde.
Sie meinen zu wissen weiter nichts!!!!!
Wenn Sie selber Erkranken unterhalten wir uns mal weiter.
Schon sehr lustig als gesunder anderen Kranken Meschen zu unterstellen Ihre Krankheit würde nicht existieren und Ihre Symptome usw kommen von ???? und die Medis helfen gar nicht????
Selten dämlich weiter nichts.
Ich habe mich informiert ( beide Seiten) und bin sogar an dieser nicht existenten Krankheit erkrankt also was jetzt????
Redaktion benachrichtigen
#77   Kraut   12:48:22 | Mittwoch, 6. April 2011
Ich muß nichts darlegen.
Weil ich es weiß.
Du hast die Möhlichkeit dich zu informieren und deinen Grips zu gebrauchen.
Mach das oder lass es.
Redaktion benachrichtigen
#76   Pascal123   12:45:49 | Mittwoch, 6. April 2011
@Kraut
Tu das was man dir rätund frag nicht so viel.Selten blöde Antwort auf meine Frage.
Wenn Ich Ihnen rate zum Arzt oder Therapeuten zu gehen würde das ja auch für Sie gelten müssen oder nicht???
Entweder Sie können mir sagen warum HIV/AIDS ein Schwindel und Betrug in Ihren Augen ist oder Sie können es nicht.
Desweiteren kenne Ich die Argumente der AIDSleugner. Nichts neues also. Kalter Kaffee ohne wirklich Substanz soweit Ich das aus Erfahrung weiß und behaupten kann.
Von daher Ich kann meinen Standpunkt darlegen nur Sie anscheinend nicht.
Redaktion benachrichtigen
#75   Kraut   12:40:04 | Mittwoch, 6. April 2011
Tu das was man dir rät
und frag nicht so viel.
Redaktion benachrichtigen
#74   Pascal123   12:38:49 | Mittwoch, 6. April 2011
@Kraut
Nach Suchergebnissen im WWW hatte Ich ja nicht gefragt. Da kann Ich HIV/AIDS eingeben und erhalte auch hunderttausende Ergebnisse die HIV/AIDS bestätigen.
Ich fragte ja Sie warum Sie meinen das es Betrug Schwindel ist.
Würden Sie denn mit einer HIV infizierten schlafen?? Ungeschützt oder sich Ihr Blut spritzen???
Redaktion benachrichtigen
#73   Kraut   12:27:39 | Mittwoch, 6. April 2011
Suchs dir aus
Allein die Begriffe aids betrug schwindel eingegeben führt schon zu hunderttausenden Suchergebnissen.
Da hast du schön was zu lesen.
Ich persönlich kann zu dem Schwindel nur noch verwundert den Kopf schütteln. Sollte ich je ein verzweifeltes Mädel treffen der man weismachte sie habe „AIDS“, nehm ich sie in den Arm und schmus sie nieder.
Jibbet nicht.
Redaktion benachrichtigen
#72   Pascal123   12:22:04 | Mittwoch, 6. April 2011
@Kraut
Dann bitte erklären Sie mir was an dieser Aussage falsch bzw warum Semikolon etwas anderes behauptet als Ich gesagt habe.
Lebenserwartung ansich sagt ja nichts über den Gesundheitszustand der Person aus die ein bestimmtes Alter erreicht.
Bitte dann klären Sie mich bezüglich HIV und AIDS auf. Was daran Schwindel ist!!!
Redaktion benachrichtigen
#71   Goldengel   12:19:45 | Mittwoch, 6. April 2011
Pascal123
Nun seien Sie mal nicht eingeschnappt. Sie beleidigen hier jeden Tag Frauen und Männer als Schlampen,Huren,Hurenböcke usw.
Das ist eine Gesellschaftskritik und keine Beleidigung an User. Und wenn in einer Gesellschaft es Menschen gibt, die nur für ihren Arsch leben, und dabei noch im Sumpf versinken und dabei sich noch selbstgerecht die Krone aufsetzen, erlaube ich mir diese Ausdrücke, deren Bedeutung Sie übrigens im Duden finden können.
Da Sie mich also nicht direkt beleidigen wollten, nehme ich dies jetzt zur Kenntnis.
Gesegneten Nachmittag o^/
Redaktion benachrichtigen
#70   Kraut   12:17:53 | Mittwoch, 6. April 2011
Hilfe
Erkranken Sie selber dann sehen Sie was schwindel ist und was nicht!!!!
Krank wird man höchstens wenn man solchen SCHWACHSINN liest: Schon komisch das Ich Sie nur darauf Hinweise das HIV+ und AIDSkranke eine NAHEZU normale Lebenserwartung haben dank der Medis und Sie konstruieren daraus das diese Menschen nicht krank sind und HIV und AIDS kein Problem mehr ist????
Redaktion benachrichtigen
#69   Pascal123   12:14:39 | Mittwoch, 6. April 2011
@Semikolon
Wenn AIDS also kein Problem mehr istund die AIDS-Betroffenen (Von Kranken darf man dann ja nicht mehr sprechen) gesund und steinalt werden
Was lesen Sie ???
Habe Ich derartiges geagt???
Schon komisch das Ich Sie nur darauf Hinweise das HIV+ und AIDSkranke eine NAHEZU normale Lebenserwartung haben dank der Medis und Sie konstruieren daraus das diese Menschen nicht krank sind und HIV und AIDS kein Problem mehr ist????
Die Kurve zu schlagen müssen Sie mehr erklären???
@Kraut
Um Gotteswillen bitte nicht die Leier. Erkranken Sie selber dann sehen Sie was schwindel ist und was nicht!!!!
Redaktion benachrichtigen
#68   Kraut   12:07:59 | Mittwoch, 6. April 2011
Der gute alte AIDS-Schwindel
Überflüssig sich darüber überhaupt zu unterhalten.
Redaktion benachrichtigen
#67   Semikolon   12:03:26 | Mittwoch, 6. April 2011
@Pascal, Wenn AIDS also kein Problem mehr ist
und die AIDS-Betroffenen (Von Kranken darf man dann ja nicht mehr sprechen) gesund und steinalt werden, dann könnte man doch endlich www.theeuropean.de/…103-kondom-und-gebot die penetrante Aids-Schutz-Reklame antiteilchen.com/…/10/Promo%20Aids.JPG (Kondom-Werbung img1.imagebanana.com/…mg/ccii60n/AIDS3.jpg schon auf Schulhöfen www.werbeblogger.de/…ds/2007/04/00656.jpg, etc. ) einschränken und die Milliarden www.slanted.de/…iles/Aidsh.quer_.jpg, weltweit jährlich in die Erforschung von AIDS www.wuv.de/…vor_halfpanorama.jpg Medikamenten verpulvert www.gosee.us/…_07/_AIDS-C.Paul.jpg werden sinnvoll (z.B. Familienförderung www.caritas.de/…v/213050_Familie.jpg, Bildungsförderung diskursiv.blogsport.de/…s/uliSteinLehrer.gif etc.) einsetzen, oder? :)3
Redaktion benachrichtigen
#66   Pascal123   12:02:43 | Mittwoch, 6. April 2011
@goldengel
ich WEISS, dass es keine normale Lebensqualität für Aidskranken nach einigen Jahren der Ansteckung gibt. Woher wollen Sie wissen, wen ich kenne
Erstmal sollten Sie sich einig werden was Sie meinen!!!
Aidskranken nach einigen Jahren der Ansteckung????
Nach einigen Jahren der Ansteckung ist man nicht unbedingt zwingend an AIDS erkrankt.
Meinen Sie an AIDS Erkrankte oder nur HIV+ Menschen??
Wie gut dann kennen Sie nicht viele!!!!
Es gibt sehr wohl viele Menschen die mit AIDS und auch HIV+ sehr gut leben „gesund“ sind, arbeiten, Familie nd Kinder haben und noch vieles mehr. Die glücklich sind und Ihr Leben geniessen.
Wie definieren Sie Lebensqualität???? Woran machen Sie fest ob ein Leben eines Menschen als HIV+ oder Aids erkrankter Qualität hat oder nicht!!
Wie beurteilen Sie das und was befähigt Sie dazu dieses zu beurteilen???
Über die „Lebensqualität“ kann man keine Aussage treffen weil jeder mensch diese Qualität für sich ganz individuell bewertet und definiert!!!!
WISSEN können Sie das gar nicht höchstens Sie meinen dies beurteilen zu können!!!
Nun seien Sie mal nicht eingeschnappt. Sie beleidigen hier jeden Tag Frauen und Männer als Schlampen,Huren,Hurenböcke usw. Sie dürfen das nur andere nicht.
Desweiteren habe Ich nicht Sie als Person beleidigt sondern nur das was Sie sagen. Sie persönlich habe Ich nicht beleidigt.
Das würde Ich auch vorsätzlich nicht tun. Nur Ihre Ansichten!!!
Redaktion benachrichtigen
#65   ErnstSchneider   12:02:01 | Mittwoch, 6. April 2011
@Palpatina
Ich habe noch einige Gummi-Isolatoren hier bei mir.
Ich versuchs mal bei Gelegenheit.
Schönen Tag noch.
Redaktion benachrichtigen
#64   Palpatina I. †   12:00:18 | Mittwoch, 6. April 2011
@Ernst
Nützen die auch bei Starkstrom.
Es gibt nur eine Möglichkeit, das rauszufinden! ;-)
So, ich muss mich bis auf Weiteres auch mal vom Acker machen. Bis später mal! :(3 O:)
Redaktion benachrichtigen
#63   ErnstSchneider   11:57:15 | Mittwoch, 6. April 2011
@chancenloser
Ich will ja nicht auf alles eingehen für deine Liste die du hier zum x-ten male präsentierst weil sie eh keinen interessiert.
Aber diese Gummi-Isolatoren alleine der Begriff finde ich wirklich herzallerliebst. :-D :-D :(3 :(3
Nützen die auch bei Starkstrom. :-# :-#
Redaktion benachrichtigen
#62   Vogel   11:53:03 | Mittwoch, 6. April 2011
Pascal123
es ist in der heutigen ZEIT keine KUNST, auch AIDS-KRANKE zu kennen.
Bisher habe ich allerdings nur einen gekannt, der hat aber seinen ELTERN nicht gestattet über seine Krankheit in der Öffentlichkeit zu sprechen…er hatte alle möglichen Krankheiten… alles… er hatte AIDS und dies durfte seine Mutter erst nach seinem TOD offen sagen…
er war schwul…und er war jung…
So, ich hab echt Kopfschmerzen… ich denke, ich
verdünnisiere mich für heute…
Redaktion benachrichtigen
#61   Palpatina I. †   11:52:34 | Mittwoch, 6. April 2011
Och kCdP
Das klang doch neulich von dir viel zahmer:
Wenn es nach mir ginge, könnte in den eigenen vier Wände jeder machen was er will. Auch gegen z.B. in der Öffentlichkeit Händchenhaltende Paare würde ich nichts unternehmen.
[…] Gegen das Zusammenleben homosex. Paare hätte ich nichts, […] Gegen Regelungen bzgl Erbrecht oder Patientenrecht hätte ich nichts, […] In der Schule würde Kinder in Bezug auf Homosex. das gelehrt, was der Katechismus vorgibt.
Ist doch schon ganz nett! Ein Fortschritt! Ich versteh nur nicht, wie das jetzt mit gewissen deiner Listenpunkte vereinbar ist. Wie soll das z. B. gehen mit dem „Ertappen“ bei „abartigen Praktiken“ und dann auch noch unter dem Gesichtspunkt, dass du, wie neulich bekundet, zu Recht etwas gegen DDR-artige Systeme hast…???!!!
Ich würde meinen, dasss du deine Liste im Sinne des obigen Zitates überarbeiten solltest.
Redaktion benachrichtigen
#60   kristall   11:52:19 | Mittwoch, 6. April 2011
Der Ribbler abrabbla !!!!
bist du auch ein grüner kinderschänder !!?? >:) :-! ;-) :-[ :-[ :-[ :-[ ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#58   kristall   11:49:00 | Mittwoch, 6. April 2011
Der ekle Ribbler abrabba !!!!
gruß an den bandit und an joschka-prügelmann !!!!
>:) :-! ;-) :-S :-[ :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#57   keineChancedenPerversen   11:38:59 | Mittwoch, 6. April 2011
Keine Chance der Perversion!
Hier eine Liste für eine bessere Welt!
-CSDs müssen verboten, Homo-Unzucht unter Strafe gestellt werden.
– Abtreibung muss wie Mord behandelt werden.
– kein „Sexualkundeunterricht“ (der eigentlich Unzuchts-Unterricht heißen müsste) mehr an Schulen
– Hetero-Perversen, die bei offensichtlich abartigen Praktiken ertappt werden (Besuch Swingerclub, SM-Paraden, nachweisbar Rektal/Oral-Unzucht begangen) müssen die Kinder entzogen werden.
(die ehemalige Leserin „Lutheranerin“ hat z.B. tatsächlich gesagt, daß sie nichts dagegen hätte, wenn ihre Tochter Gruppenperversion machen würde. Davor müssen Kinder geschützt werden!!!)
– Keine Auslieferung von Kindern zu Homopaarungen.
– Verbot von Gummi-Isolatoren
– Verbot von Werbung für Gummi-Isolatoren
– Schließung aller Bordelle, Sex-Shops, Pornokinos
– der Besitz von Pornografie muss unter Strafe gestellt werden
– keine weitere Verharmlosung der Homo-Perversion
Redaktion benachrichtigen
#56   Palpatina I. †   11:38:56 | Mittwoch, 6. April 2011
@Ernst
Sei doch nicht so gemein zu unserem lieben kCdP. Er erhält halt im Leben wenig Bestätigung, da sollte man nicht seine letzten Illusionen auch noch zerstören.
Ich habs ihm ja neulich auch gegönnt zu glauben, er hätte die Diskussion gewonnen, als ich wegen der 30-Postings-in-24h-Regel nicht mehr weiterposten konnte. :'(
Redaktion benachrichtigen
#55   Kraut   11:38:35 | Mittwoch, 6. April 2011
Kaum geht das Volk mutig auf die Straße,
wie im Beispiel Stuttgart 21, kriegt es Peitschenhiebe und Abstrafungen in Form einer Strafaktion namens „Grüner Wahlsieg“.
Mit rechten Dingen gehts hier nicht zu; wie es schon lange nicht mehr recht zu geht bei den Wahlen.
Redaktion benachrichtigen
#54   ErnstSchneider   11:35:54 | Mittwoch, 6. April 2011
@chancenloser
Nur das es niemanden interessiert was du so rumbrüllst :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#53   keineChancedenPerversen   11:34:03 | Mittwoch, 6. April 2011
Keine chance den Perversen!
Ich sage es laut und deutlich:
Keine chance den Perversen!!!
Redaktion benachrichtigen
#52   Goldengel   11:32:47 | Mittwoch, 6. April 2011
Pascal123
Sie reden einen Scheiß daher das ist echt nicht zu glauben.Keine HIV+ oder an AIDS erkrankte kennen aber wissen das man nicht mehr von Lebensqualität sprechen kann.
Hören Sie auf mich zu beleidigen – ich WEISS, dass es keine normale Lebensqualität für Aidskranken nach einigen Jahren der Ansteckung gibt. Woher wollen Sie wissen, wen ich kenne?
Was glauben Sie eigentlich wer Sie sind, das Leben und die Qualität des Lebens anderer bewerten zu können.
Was glauben Sie eigentlich wer Sie sind, dass Sie mich hier so beschimpfen, nur weil ich meine Meinung hier poste?
Von mir bekommen Sie jetzt keine Antwort mehr, denn so anmotzen brauche ich mich von Ihnen nicht zu lassen.
Redaktion benachrichtigen
#51   Palpatina I. †   11:32:42 | Mittwoch, 6. April 2011
@Erni.J
Du trägst deinen Namen zu Unrecht, denn so einen Simpel kann man schwerlich ernst nehmen.
Trotzdem ist es unter aller Sau, die heutigen Politiker unseres Landes – gleich welcher Couleur – mit den Mördern von Auschwitz gleichzustellen :-!
Grüsse nach Zug. O:)
Redaktion benachrichtigen
#49   Pascal123   11:28:41 | Mittwoch, 6. April 2011
@Semikolon+ goldengel
@semikolon
keine Ahnung von wann diese Verlaufskurve ist.
Der neuesten Forschung nach ist eine normale Lebenserwartung nicht nur möglich sondern nahezu identisch mit der von heterosexuellen.
Natürlich nimmt man keine Smarties aber informieren Sie sich bitte über neuste Möglichkeiten und Erkenntnisse.
@Goldengel
Von einem normalen Leben kann nach einer Ansteckung nicht mehr die Rede sein und von einer Lebensqualität schon gar nicht.
Sie reden einen Scheiß daher das ist echt nicht zu glauben.
Keine HIV+ oder an AIDS erkrankte kennen aber wissen das man nicht mehr von Lebensqualität sprechen kann.
Was glauben Sie eigentlich wer Sie sind, das Leben und die Qualität des Lebens anderer bewerten zu können.
Wohl nicht ganz knusper was????
Informieren Sie sich unterhalten Sie sich mit infizierten und zum Beispiel Darmkrebs oder Lymphknotenkrebs erkrankte. Dann gucken wir mal wer tauschen möchte!!!!
Redaktion benachrichtigen
#48   Erni.J   11:27:48 | Mittwoch, 6. April 2011
Die Grünen – Wegbereiter für Ausschwitz?
Die als „Umweltschützer“ getarnte Partei die Grünen/Bündnis 90 ist in Wirklichkeit ein Sammelbecken für alt Kommunisten >:) (68er-Revolutionäre).
Dieselben Leute die gegen die kath. Kirche wegen verjährten Missbrauchsfällen laut protestierten, waren früher für ‘sexuelle Handlungen’ mit Minderjährigen.
Die Grünen :-! versuchen mit aller Kraft, die christlichen-abendländischen Werte unserer Heimat zu zerstören.
Der türkisch-muslim. Vorsitzende Cem Oezdemir verleugnet die christliche Kultur! Die Grünen sind für die Masseneinwandung und Islamisierung.
Andersdenkende werden systematisch diffamiert. Die grüne Politik führt in den totalitären-undemokratischen Staat nach dem System des National-Sozialismus (NS) und Kommunismus!
Redaktion benachrichtigen
#46   Palpatina I. †   11:18:23 | Mittwoch, 6. April 2011
@Vogel
Ich bin wirklich froh, in der Schweiz zu leben. Da gibts nämlich seit ein paar Jahren ausser den Grünen auch die Grünliberalen. Die sind für Umweltschutz und Atomausstieg, jedoch natürlich nicht so links wie die Grünen. :)3
Redaktion benachrichtigen
#45   Vogel   11:10:35 | Mittwoch, 6. April 2011
Grünen
Die GRÜNEN haben halt, wie jede Partei, eine gute und eine schlechte SEITE.
Alles, was den UMWELTSCHUTZ betrifft, finde ich gut…
sonst muß ich erst noch mal forschen…
Ich wünsche mir nicht, dass diese PARTEI mal die
absolute Mehrheit bekommt…
was die ATOMKRAFT anbegeht, könnten die es aber vorantreiben, dass wir weniger abhängig davon werden.
Redaktion benachrichtigen
#44   ErnstSchneider   11:07:54 | Mittwoch, 6. April 2011
@Palpatina
Na das sind doch wirklich schwere Sünden.Das geht ja nun wirklich nicht.
Redaktion benachrichtigen
#43   Palpatina I. †   10:58:56 | Mittwoch, 6. April 2011
@Ernst
Das befürchte ich leider auch. Ich meine, wenn nur schon einer von denen versehentlich ne Reliquienmonstranz falsch rum hält oder als Ministrant nen Schritt daneben macht und anschliessend vergisst, es zu beichten,… :-(
Redaktion benachrichtigen
#42   ErnstSchneider   10:53:49 | Mittwoch, 6. April 2011
@Palpatina
Na klar bin dabei.
Würde mich allerdings nicht wundern wenn einige von den Pseudoreligiösen uns dort über den Weg laufen.
Auf deren dumme Gesichter freue ich mich jetzt schon.
Redaktion benachrichtigen
#41   Palpatina I. †   10:49:23 | Mittwoch, 6. April 2011
@Ernst
Na das trifft sich doch gut! Verabreden wir uns doch mal am Lavasee auf’n Gläschen Devil’s Breath und schwärmen über alte kreuz.net-Zeiten! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#40   ErnstSchneider   10:46:22 | Mittwoch, 6. April 2011
@Palpatina
Nana
Für die Teufelchen kommst du jetzt aber in die Hölle.
Mach dir nix draus,ich auch >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:)
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 8 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
PolitikWerden die Christen politisch zusammenrücken? PolitikDer Weg der Schwaben in die politische Unmündigkeit PolitikEin Glücksfall: Sie sind ein Instrument der Rache Gottes PolitikGibt es in Deutschland wieder unwertes Leben? PolitikDer Westen träumt von einer Intervention in Libyen PolitikDen ‘grünen’ Teufel kann man nicht mit dem CDU-Belzebub stoppen PolitikUnd die fünfzig deutschen Leichen, die bisher aus Afghanistan kamen? PolitikStoppt die grüne Gefahr – aber womit? PolitikEs reicht, Frau Merkel PolitikJetzt wird’s lustig: Ein grüner Genosse spricht von „Niveaulosigkeit“ PolitikFräulein Claudia R. ist keine fette Qualle PolitikDer Ruin ist größer als nach dem NS-Regime PolitikPraktizierenden Protestanten ist der Kirchenaustritt anzuraten PolitikDie Münchner Genossen haben nicht ohne Erfolg gewühlt PolitikMit Speck fängt man Kirchenmäuse
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net