(kreuz.net) Die Deutschen sind für ihr Gejammer auf hohem Niveau, ihre zwanghafte Arbeitssklaverei, Klugheit,
Aufbauwilligkeit und vor allem für ihr Duckmäusertums bekannt – zusammengefaßt eben: Michel.
Michel
weiß, daß er von den Fremdherrschern und ihren Marionetten in seiner Michelrepublik belogen, betrogen,
geprügelt, ausgebeutet und nach dem Verbrauch weggeworfen wird.
Man benutzt ihn vor den Wahlen und spuckt
ihn danach aus.
Alles beginnt von vorne
Michel ist mit Frauen zu vergleichen, die unter Wiederholungszwängen
leiden.
Diese Frauen leiden unter ihren versoffenen Männern, die nüchtern zwar ganz nett sind, aber
ihre Gattinnen im Alkoholrausch regelmäßig verprügeln.
Die Betroffenen fliehen irgendwann in ein Frauenhaus,
um sich von ihren Männern zu trennen.
Doch früher oder später präsentieren sich diese weinend und
jammernd vor ihren Frauen und versprechen ihnen auf den Knien, sich zu bessern.
Die Frauen kehren nach
Hause zurück – und alles beginnt von vorne.
Gelingt es einer solchen Frau, sich von ihrem Prügelmann
trennen, landet sie nach kurzer Zeit beim nächsten Schläger.
Die Wahlbeteiligung ist egal
Bei den
Wahlen in Deutschland geht es ähnlich.
Michel wurde in Sachsen Anhalt an die Wahlurnen gerufen.
52
Prozent folgten dem Ruf der Wahltrommeln. Für die BRD GmbH ist das ein Sieg.
Vor fünf Jahre blamierte
sich das System bei einer Wahlenthaltung von 52 Prozent.
Etwas mehr als die absolute Mehrheit von Sachsen
Anhalt verweigerte die Gefolgschaft.
Dem Michel ist diese Blamage nicht aufgefallen.
In der DDR war
schon eine Wahlbeteiligung von 95% eine schwere Imageniederlage. In der BRD hingegen ist das egal.
Im
Parteien-Theater spielt jeder seine Rolle
Das System weiß, daß alle Parteien mit dem ihnen zugedachten
Klischee-Verhalten dafür sorgen, daß sich nichts ändert.
Die Hauptmarionetten des Systems CDU und
SPD verhandeln über eine „Große Koalition“.
Das ist ein Glück für die ‘Linke’. Diese entkommt so
der Peinlichkeit, ihre Wahlversprechen brechen zu müssen.
Denn offiziell ist ‘Die Linke’ gegen die asoziale
Hartz IV- Politik und lehnt die Kriege der Bundeswehr ab.
Doch in einer Koalition mit der SPD müßten
sie – genauso wie in Berlin und Brandenburg – die Hartz IV- und Kriegspolitik mittragen.
Die Rechten
erfüllten ebenfalls ihre Funktion.
Michel hat kein Rückgrat mehr
Doch der Michel ist dank der Verblödungsmedien
so bekloppt, daß er diese Schlaumeiereien nicht durchschaut.
Nein, der Michel bleibt Michel. Er wird
weder als Deutscher, noch als Europäer aufstehen.
Der Michel bleibt ein Michel – auch wenn er was anderes
sein will.
Ihm wurden in 92 Jahren Chaos-Organisierung und anschließender Umerziehung hin zur „Neuen
Weltordnung“, der Glaube und die Gottesbindung und somit sein Rückgrat entrissen.
Der Text ist eine
leicht bearbeitete Fassung einer Aussendung der Berliner ‘Initiative: Fundamentales Christentum’.
Email-Adressen der Empfänger
241 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Der Deutsche ist und bleibt… Über die Hölle wurde viel nachgedacht und vielleicht noch mehr geschrieben.
Dreigestirns Äusserung, sie sei nur er- funden worden, um Macht zu gewinnen und ausüben zu können,
ist tatsächlich des Nachdenkens wert. Den Menschen früherer Zeiten, die weder lesen noch schreiben konnten,
wurde in Bildern die Hölle vermittelt, und das in ganz drastischer, grausamster Art und Weise. Pisa und
Orvieto sind, auch heute noch „erschlagende“ Beispie- le. Ich vermag sie nicht mit dem „liebenden Gott“,
an den ich glaube, in Verbindung zu bringen. Für mich ist das, ganz gelinde ausgedrückt, Nötigung,
Angst schürend u. mit der Frohbotschaft Christi nicht zu vereinbaren. Wie soll ich das Glaubensbekenntnis,
„hinabgestiegen in das Reich des Todes“ mir vorstellen? So wie J.P.Sartre? Die Hölle, das sind die anderen!?
Der Abgrund der mensch- lichen Beziehungen? Ist nicht für viele Menschen bereits auf Erden das Leben
eine einzige Hölle? Es gibt genug Beispiele, an denen dies festzumachen wäre. In einem aber bin ich
mir sicher, die Hölle, die Hölle, die von ei- nigen hier verkündet wird, die gibt es nicht. Gott ist
schließlich kein Sadist!
dreigestirn: Ja, unabhängig von dem was ich Glaube können wir auch nett und Respektvoll mit einander
umgehen. Ich hab nichts dagegen. Ich hatte früher eine andere Meinung darüber aber das hat sich geändert.
Ich hoffe du findest dein Weg, auch wenn es nicht der meinige Weg ist. Jesaia sagt dazu: Und eure Gedanken
sind nicht meine Gedanken und euer Weg ist nicht mein Weg. Auch wenn du mich hasst, so hoffe ich das Beste
für dich, denn das Beste ist das Christentum (meine Meinung). „Besser eine harte Wahrheit als 10 Süße
Lügen“
#249 dreigestirn † 21:23:48 | Sonntag, 10. April 2011
@ Ritter, du magst mit dem was du schreibst Recht haben. Allerdings musst du feststellen, dass die Möglichkeit
dass das Christentum DIE Wahrheit ist, auch nur EINE Antwort ist. Wenn du möchtest, dass die Leute akzeptieren
und respektieren, dass du so denkst, dann musst du auch deren Standpunkt akzeptieren oder respektieren.
Du sagst „Ja es gibt eine Hölle“, ich sage „Nein, es gibt diese nicht und sie wurde vor allem deswegen
‘erfunden’ um Macht zu gewinnen“. Meine Antwort ist nicht, nur weil du anderer Meinung bist irrational.
Ob nun die Christen letztendlich Recht haben oder es doch die Juden, die Moslems, die Buddhisten, Atheisten,
Hinduisten etc. sind lässt sich mit endgültiger uneingeschränkter Sicherheit nicht sagen.
Homo_sapiens_sapiens: Dieses Buch können und sollten sie kritisch hinterfragen, und auch wenn sie dieses
Buch 10-mal lesen werden sie sicher nicht so denken wie ich.Aber wiegesagt wenn du dir sinnvolles Wissen
aneignen willst kannste es dir ja holen. Ich möchte noch was Allgemeines ergänzen, viele Menschen sehen
keinen Grund und Sinn im Glauben, doch diesen Sinn gibt es und vor allem den Grund, den wir müssen uns
erst mal darüber in klarem sein das wir nur Menschen sind, wir sind nichts besonderes , um ganz ehrlich
zu sein muss man sogar sagen das wir nicht mehr als laufende Toiletten sind, wir könnten jede Tag sterben,
egal wie schön wir sind oder wie Reich oder wie Arm egal wie viel wissen wir und angeeignet haben. Jeder
Moment könnte der letzte sein. Es gibt da einen Albanischen Spruch der besagt: Wenn du den Abend erreicht
hast erwarte nicht den Morgen und wenn du den Morgen erreicht hast so erwarte nicht den Abend. Und wer
sich das erst mal wirklich verinnerlicht hat der wird nach der Wahrheit suchen, und sie im Christentum
finden. Ich bin mir sicher nun wird irgend ein Erbsenzähler behaupten „OHHH ANGSTMACHE „ nein das ist
lediglich die Wahrheit.
AlbanischOrthodoxerRitter1555 Sich ein Beispiel an den ersten Urchristen zu nehmen, ist recht schwierig,
da wir eigentlich gar nicht allzu viel über sie wissen. Aber danke für die Buchempfehlung. Ich finde
auch, dass man Bücher mit offenem Herzen lesen muss, sonst kann man es sich ja gleich sparen. Aber mit
offenem Herzen heisst für mich auch: kritisch. Deshalb – ich will ehrlich zu Dir sein und hoffe, Du schätzt
es – deshalb glaube ich nicht, dass ich nach der Lektüre dieses Buches Deiner Meinung sein werde. Ich
finde es aber schön, dass du durch dieses Buch zum Glauben gefunden hast. Ich denke, das will dir niemand
wegnehmen. Und nun @all: Gute Nacht. Ich muss morgen früh raus.
@keineChancedenPerversen Ja, Menschen ändern sich nunmal. Früher bin ich z.B. der Verbrecherin de Beauvoir
hinterhergelaufen – war eben ein dummes Ding! Heute weiss ich, dass nur Christus die Menschen zum Heil
führen kann! Kiki!
@das Rätsel Guten Abend, Kiki! Du hast aber eine 180 Grad-Wendung gemacht, wenn ich das mal so sagen
darf! Bist anscheinend doch noch vernünftig geworden! :)3
@dreigestirn Düfte ich mal fragen, wen du hier ansprichst? Könnte es sein, dass di etwas neben dir stehst?
Mord bleibt Mord. Mörderinnen und Homoradikale kommen in die Hölle. Ebenso CSD-Kampf-Homos, Transgender-Faschisten
und Hurenweiber?
Homo_sapiens_sapiens: ich würde sagen dass man sich Beispiel an das Ur-Christentum nehmen sollte, aber
das ist tatsächlich ein schwieriges Thema ,sie scheinen recht schlau zu sein. Deswegen empfehle ich dir
dieses Buch zu lesen. www.amazon.de/…cm_cr_pr_product_top das kann ich wirklich jedem ans Herz legen.
Jeder der das Buch mit offenem Herz liest wird darin eine Rechtleitung finden.
#241 dreigestirn † 20:02:48 | Sonntag, 10. April 2011
Tommi, schreib doch einfach wieder deinen Scheiß unter deinen Accounts „flambeau“ oder „fundamental-christian“.
Mörder wie Scott P. Roeder und Anhänger von Terrororganisationen wie der „Army of God“ zählen mit Sicherheit
auch zu jenen, die in einer Hölle landen würden, wenn diese existieren würde.
AlbanischOrthodoxerRitter1555 Danke, ich weiss, dass du es gut meinst und sehe das nicht als Angriff.
Ich denke aber, dass du es dir zu einfach machst. Selbst unter den Gruppierungen, die sich auf das Neue
Testament berufen, gibt es keine Einigkeit, wer wofür in die Hölle kommt. Es gibt zwei Extreme und das
dazwischenliegende Spektrum. Am einen Ende der Skala stehen diejenige, die glauben, dass Jesus Christus
der Erlöser der ganzen Menschheit ist und die, auch als Christen, die Hölle negieren. Am anderen Ende
der Skala stehen die, in deren Ansicht der Himmel so ne Art exklusive VIP-Lounge ist, für nur eine ganz
spezielle, „rechtgläubige“, kleine Gruppe von Menschen, die sich nach ganz bestimmten Regeln verhalten
(z. B. Mund- statt Handkommunion usw.). Solche Gruppierungen gibt es in grosser Zahl, nicht nur die, die
sich hier rumtreiben, sondern auch z. B. evangelikale Christen – unter denen gibt es welche, die davon
ausgehen, dass die katholischen Kleriker alles Freimaurer und Teufelsanbeter seien und dass jeder Katholik,
auch wenn er religiös ist, automatisch in der Hölle lande. Diese Leute sind von dem, was sie sagen,
ebenso überzeugt wie Du und andere und begründen es ebenso mit Bibelstellen. Warum sollte sich jetzt
jemand für die eine oder die andere dieser fundamentalistischen Extrempositionen entscheiden? Das wäre
ja wie russisches Roulette (was, wenn die anderen Recht haben?!)
dreigestirn Was die Kirche macht ist nicht unbedingt das was im Gottes Interesse ist, es sind oft Sachen
in der Kirche passiert die bewusst im Sine Satans geschehen sind. Wie gesagt dazu empfehle ich dir das
Buch zu lesen das ich gepostet habe. Da wird auch ausführlich über Satanisten im Vatikan gesprochen.
Aber bedenke dass der Teufel ca.1100 in der Bibel erwähnt wird(also keine Erfindung der heutigen Kirche)
die ersten die gegen Satan kämpften(Nach Jesus und den Aposteln) waren sehr sehr Arme Menschen die kaum
Geld zum Essen hatten.
#237 dreigestirn † 19:54:38 | Sonntag, 10. April 2011
Rational war auch meine Antwort. Mit der Hölle wird immer dann gedroht, wenn Personen etwas nicht kirchen-/Glaubenskonformes
machen. Früher hat das auch noch funktioniert und hat der Kirche eine unverdiente Macht gegeben, da die
Leute ihr aus Angst die Türen eingerannt haben. Wie sehr die Hölle Menschengemacht ist sieht man allein
am Ablasshandel. Warum sollte es Gott scheren, wenn die Kirche Geld bekommt. Warum sollte man sich Seelenheil
erkaufen können?
marienkind Da frage ich dich, Stell dir einen Menschen vor der nicht an Radioaktive Strahlen glaubt, was
würde er wohl denken wenn er mal 1 Woche Urlaub im Fukushima Reaktor machen würde?
#235 marienkind 19:49:48 | Sonntag, 10. April 2011
AlbanischOrthodoxerRitter1555 Antwort: für diejenigen sicherlich schon, die nicht an ein Weiterleben
nach dem Tod glauben geschweige denn an die Hölle (s. Antwort dreigestirn).
dreigestirn Nur weil wir etwas mit unseren Sinnen nicht wahr nehmen heißt das nicht das es nicht da ist,
aber wie gesagt meine Frage sollte Rational beantwortet werden. Übrigens empfehle ich dir, wie jedem
hier(dessen Glaube schwach ist) dieses Buch zu lesen. www.amazon.de/…717110454/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13…
@dreigestirn Viele werden sich in der Hölle wiederfinden, die heute noch nicht glauben, dass es sie gibt.
Z.B. die Kindermörderinnen oder die Homofaschisten! Kiki.
Homo_sapiens_sapiens: Ganz zu Anfang möchte ich sagen dass meine Frage kein Angriff gegen dich u. Co
sein sollte, Was ist Sünde? „dazu sagt die Bibel(Thora und Neues Testament) Das Gott Propheten und am
Ende seinen Sohn geschickt hat um uns zu informieren was Sünde ist. Etwa jede Form von Spaß Nein ganz
und gar nicht, „es gibt Spaß und Spaß“ sicher der Spaß der uns näher zu Gott führt oder zumindest
nicht gegen Gott spricht, und den Spaß der frevlerisch ist. Warum soll genau deine Privatmeinung darüber
denn diejenige sein, Das habe ich nie behauptet, ich habe eine Meinung aber habe nie behauptet dass jeder
ihr nachgehen muss. Ich hoffe nur darauf dass jeder eine Meinung im Interesse Gottes hat.
AlbanischOrthodoxerRitter1555, So wie deine Frage gestellt ist, würde jeder sie mit Nein beantworten.
Aber: Darauf folgt die Frage nach den Prämissen deiner Frage. Wer genau, denkst du, lebt alles in Sünde?
Was ist Sünde? Etwa jede Form von Spass? Wohl kaum, oder? Und unabhängig davon, wie du Sünde definierst:
Warum soll genau deine Privatmeinung darüber denn diejenige sein, die zutrifft? Nur schon zwischen Orthodoxen
und Katholiken herrschen ja wohl gewisse Uneinigkeiten…
Ich hab da mal eine Frage an alle hier Ist es Sinnvoll 40,50 Jahre in Sünde zu leben(einige nennen das
Spaß) und dafür für Ewig im Feuer der Hölle zu brennen ???
Paul M. / Mister 11 / Amethyst / Eulalia Dann schönen Abend und schön, dass du mich wieder als Mitchristen
siehst (das lautete vorher anders, à la Atheist etc.)
#225 Blechtonne † 19:25:22 | Sonntag, 10. April 2011
Zwitter entstehen, wenn die Eltern eine schwere Schuld auf sich geladen haben. Das ist die Erbsünde.
Ein Mann, der sich Luftballons unter das Hemd schiebt und einen Rock anzieht, der sündigt bewußt.
Ach weisst du, Paul M. / Mister 11 / Amethyst / Eulalia, es macht mir nichts aus, wenn du mich für irgendwen
hältst. Aber die Palpatina findet das dann sicher sehr lustig. Im Übrigen bist es du, der von einer
Hasssprache Gebrauch macht, und zwar unter allen deinen Nicknames.
Und es gibt sie doch: Zwitter Zwitter sind Mannfrau oder als Fraumann geschaffen. Sie haben sich vielleicht
aber auch Unverschämtheit im Mutterleib frei dazu entschieden, nicht als Mann oder als Feau auf die Welt
zu kommen, um altgläubige Menschen anzuekeln. Und danke Dir, lieber Gott, dass Du alle, die als Mann
weniger männlich wie ein amerikanischer Sheriff im Maricopa County sind (Gefängnisinsassen tragen rosa
Unterwäsche) und als Frau weniger weiblich als Angelina Jolie sind, in die Hölle schickst. Verbindlichsten
Dank!
Blechtonne: Es stimmt! Der oder die arme Homo_sapiens_sapiens weiß nicht, zu welchem Geschlechte es gehört.
Dabei wissen wir aber, dass Palpatina und dieses Wesen identisch sind! Also heißt das, dass Palpatina
auch nicht weiß, ob es auf die Männer- oder Frauen-Toilette zu gehen hat. Arme, kramke, hasszerfressene
Wesen!
#220 Blechtonne † 19:07:40 | Sonntag, 10. April 2011
Transen sind Sünder Gott hat geschaffen: den Mann und die Frau. Mann und Frau haben unterschiedliche
körperteile und unterschiedliche Aufgaben. Eine Vermischung zu einer Mannfrau oder einem Frauenmann will
Gott nicht.
Paul M. / Mister 11 / Amethyst / Eulalia Natürlich weiss ich das. Bei dir hingegen bin ich und sind sich
die anderen User hier bestimmt nicht so sicher…
Homo_sapiens_sapiens: Von Ihrem Paul-Wahn abgesehen, richte ich Ihr Augenmerk auf Ihr Unvermögen, simple
Fragen zu beantworten! Oder wissen Sie nicht, welchem Geschlecht Sie angehören, Herr oder Frau „Homo“?
Blackvelvet & Paul @Blackvelvet: Ich zweifle auch sehr daran, aber ab und zu scheint in mir ein kleiner
Hoffnungsschimmer auf – zum Beispiel heute, als Paul sich versehentlich als Eulalia eingeloggt hat, um
etwas ZU Eulalia zu sagen. Siehe weiter unten. Man muss wirklich extremstens merkbefreit sein, um nicht
zu sehen, dass man niemandem solche Nickzoomärchen auftischen kann. Vielleicht rafft er es ja doch noch
irgendwann; hoffen wir es für ihn (er ist auch nur ein Mensch!) @Paul: Du hast es wirklich immer noch
nicht verstanden. Geh doch einmal in dich. Wenigstens hast du dir merken können, dass Homo Mensch heisst,
also halt dich in Zukunft daran, wenns bei kreuz.net wieder mal gegen die „Homos“ losgeht.
Homo_sapiens_sapiens: Guter Mann (oder sind Sie eine Frau – Homo heißt ja nur „Mensch“), Sie müssen
sich schon entscheiden, mit wem Sie sich unterhalten mögen! Ich bin Eulalia. :(3
Paul M. / Mister 11 / Amethyst / Eulalia Mit zweierlei Mass müsste ich messen, wenn ich nicht deine verbalen
Aussetzer (Gewaltaufrufe, sexuelle Belästigungen) und deine ständigen Lügen für mit weitem Abstand
hervorstechend halten würde. Was einige andere hier machen, die über dich herziehen, mag im Einzelnen
auch nicht immer in Ordnung sein. Aber mit deinen unbelehrbaren, lächerlichen Auftritten als Frau und
mit dem oben erwähnten Verhalten (besonders sexuelle Belästigungen) animierst du die Leute ja noch dazu.
Merkst du nicht, dass viele es lustig finden, dich noch anzustacheln? Die tun das, um über dich herziehen
zu können. Daher zum wiederholten Mal: überdenke dein Verhalten und tritt unter männlichen Nicks auf.
Homo_sapiens_sapiens: Messen Sie auch mit zweierlei Maß? Wie schade! Was sagen Sie zu den verbalen Aussetzern
einer Palpatina? Nichts? Ach ja, Sie sind es ja selbst…
#207 dreigestirn † 18:28:26 | Sonntag, 10. April 2011
Kräuzchen, schon mal darüber nachgedacht, dass dich und dein Geschreibsel kein Mensch interessiert und
das deine Ideologie seit 66 Jahren tot ist. Da ändern auch deine feuchten Träume von Adolf nichts.
An Hasswesen Palpatina I.: Sonderbar…Sie regen sich manchmal über den rüden Ton hier auf, können
selbst aber nicht davon lassen! Sind Sie zu dämlich, es zu merken?
Hach Blechtonne *schmacht* habe den Gebrauch des Fleisches meiner Frau wegen unerträglicher Bagatellität
und vollkommener Sinnlosigkeit (meine Frau ist in das Stadium der unfruchtbarkeit eingetreten) aufgegeben.
Welch eine Verschwendung von Gottes Schöpfung! Ich bin im besten fruchtbaren Alter. Sollte es Ihre Frau,
was ich natürlich in keiner Weise hoffe, dahinraffen, so seien Sie bitte meiner heiratswilligen Existenz
eingedenk!
Krude Vorstellungen Sex macht auch Spaß, wenn man keine Kinder mehr zeugen kann. Besonders bei 85 Jährigen.
Die sollen mal lieber auf der Bank vor dem Haus Händchenhalten.
Paul M. / Mister 11 / Amethyst / Eulalia So arm wie du bin ich nicht dran, dass ich aufs Küssen von Möbelstücken
angewiesen wäre. Sieh es ein, Paul, du hast dich ultimativ verplappert! Hör doch mit diesem unwürdigen
Spiel auf, es haben alle längst durchschaut und machen sich nur noch über dich lustig.
Woher kommt blinder Homo-Hass ob der von Eulallia seinem Phallololo kommt? Und vielen Dank lieber Gott,
dass Du dem Hass auf Homos im Internet Raum gibst! Schwule sind pervers und nicht gottgefällig. Schwulenhasser
sind goittegefällig und lieb. Danke sehr.
#196 White Woman 18:13:56 | Sonntag, 10. April 2011
Blechtonne Sex macht auch Spaß, wenn man keine Kinder mehr zeugen kann. Was hast du bloß für kranke
Vorstellungen????? Ohne Zärtlichkeit lebt es sich nicht gut.
Liebe Redaktion, ich rufe Sie offen zur Gewalt auf !!!! Nämlich zur Gewalt an Paulchens Transennicknamen
Eulalia und Amethyst! Bitte vernichten Sie diese und geben Sie Paulchen so wenigstens einen Teil seiner
Würde zurück! Auch wenn er niemals schnallen würde, dass er Ihnen dafür dankbar sein müsste! Die
freie Meinungsäusserung wäre nicht beeinträchtigt, da Paulchen noch zwei weitere Nicks hat. Auf dass
keine entgotteten Transen mehr die Threads von kreuz.net verunzieren!
#193 Blechtonne † 18:10:27 | Sonntag, 10. April 2011
63-jährige Unzucht treibende Witwen sind eine Schande und ein Dorn im Auge Gottes. Ich stehe im siebszigsten
Lebensjahr und habe den Gebrauch des Fleisches meiner Frau wegen unerträglicher Bagatellität und vollkommener
Sinnlosigkeit (meine Frau ist in das Stadium der unfruchtbarkeit eingetreten) aufgegeben. Ich habe es
nie bereut.
#190 dreigestirn † 18:04:23 | Sonntag, 10. April 2011
Ach das harmlose Transenpaulchen Eulalia. Erinnern wir uns doch daran wie liebevoll er doch geradezu mit
David Berger umgehen wollte und nehmen uns daran ein Beispiel…
An Palpatina: Ihre Busenfreundin White Woman hat zu Gewalt gegen mich, eine 63-jährige Witwe aufgerufen!
So – jetzt zeigen Sie einmal GESICHT! Äußern Sie sich dazu!
Uuuuuh, hat sich da jemand beim Einloggen im Nicknamen geirrt? Eulalia: Eulalia: Palpatina schweigt…
Oder gibt Herr Eulalia neuerdings wenigstens zu, dass er Selbstgespräche führt? Wer hätte das denn
sagen sollen? Mister 11 oder Paul M.? Nicht zu fassen, der Mann verplappert sich zum dritten Mal innert
24 Stunden. Peinlich…
An Palpatina I.: Ihre Busenfreundin White Woman hat zu Gewalt gegen mich, eine 63-jährige Witwe aufgerufen!
So – jetzt zeigen Sie einmal GESICHT! Äußern Sie sich dazu!
#184 Blechtonne † 17:59:50 | Sonntag, 10. April 2011
@Eulalia Fall dieser Name von Eulen kommt, bitte ändern. Eulen sind Tiere, die eine enge Verbindung zum
Teufel haben. Sie scheuen das Tageslicht und kommen nur nachts raus, wenn auch der Teufel den Höhepunkt
seiner Macht hat.
TRANSE EULALIA !!!!!!!!! Du bist wirklich unbeschreiblich dämlich! Und das allerallerbeste Beispiel für
zweierlei Mass sowie für Verlogenheit bist genau DU !!! Und jett verzieh dich endlich auf’n CSD !
Transenpaulchen! Ich rühr mich ja schon, da bin ich! War ja klar, dass du gleich von Gewaltaufruf losheulst
auf so ein Posting hin! Dabei sind wir ja genau GEGEN Gewalt an Transen und anderen Homos!!!!!! DU hingegen
hast öffentlich zu derselben aufgerufen
White Woman: Wo kommen Sie denn her? Sie rufen zur Gewalt auf, aber die Palpatina rührt sich nicht! Hier
wird mit zweierlei Maß gemessen! Typisch für verlogene, morallose Atheisten, wie Sie und Palpatina!
Paul M. / Mister 11 / Amethyst / Eulalia Zu Reis lachen sich die User in der Tat, aber wegen dir. Und
nicht lange ist es her, da hast du dich verplappert und bist als Mister 11 auf ein Zitat eingegangen,
das ich von „Eulalia“ kopiert hatte. Auch gestern hast du dich verplappert: Du warfst mir als Mister 11
vor, dich immer „anzulabern“, dabei habe ich bis dahin praktisch nur mit dem Nick „Paul M.“ in nennenswertem
Mass kommuniziert. GIBS DOCH AUF, PAUL. Es wäre schlicht und einfach weniger peinlich für dich. Du hast
doch noch die Nicks Mister 11 und Paul M. Und auch sonst: die Postings aller deiner Nicks sind sich zum
Verwechseln ähnlich, da braucht man nicht lange zu überlegen.
An Homo_sapiens_sapiens: Sie haben sich in Ihre verrückte Wahnvorstellung festgebissen! Lassen sie doch
los, guter Mann. Die User lachen sich zu Reis, da Sie nichts beweisen können!
Paul M. / Mister 11 / Amethyst / Eulalia Für andere gibt es das Wort „Spätmerker“, aber das trifft auf
dich anscheinend nicht zu. Du bist wohl eher ein „Niemerker“. Gib es auf mit den pseudoweiblichen Nicks,
in deinem eigenen Interesse. Wenn über die Sache Gras wächst und du wenigstens mal halbwegs vernünftig
postest, hast du eine Chance, vielleicht eines Tages mal von irgendwem halbwegs ernst genommen zu werden.
Aber so bist du nur der dumme August, mit dessen Verspottung andere ihren Spass haben. Siehst du das denn
nie ein?
Homo_sapiens_sapiens: Haben Sie Angst vor mir? Weshalb richten Sie ihre Worte an einen Abwesenden? Er
scheint Ihnen ja gar nicht mehr aus dem Kopf zu gehen… Ist es für Schwule nicht schrecklich, sich in
unerreichbare Hetero-Männer zu vergucken? Ich bin zwar eine Frau, aber für den Heißsporn Paul M. viel
zu alt! Wir kommen beide nicht in Frage.
@Homo_sapiens_sapiens Nehmen Sie’s nicht so tragisch! Paulchen weiss Bescheid und ist nicht so leicht
auszutricksen!!! Blackmore = Pfarrer Kaster !!! ErnstSchneider = Ralf Bertram !!! Palpatina = Homo sapiens
!!! Hab ich was vergessen? Nur eines steht natürlich felsenfest: Paulchen M. ist nicht Mister 11 ist
nicht Amethost ist nicht Eulalia. Gell du Wochenendtranse!
Paul, du bist ja wirklich ein Hirnakrobat. Schau mal in ne Bevölkerungsstatistik der Schweiz. Da leben
viele Menschen! Und so ziemlich alle würden ebenso schnell wie alle anderen hier hinter deinen Nickzoo
kommen.
Homo_sapiens_sapiens: Paul M. würde Sie jetzt als „Fallengänger“ bezeichnen. Palpatina ist Schweizerin
und mit Ihnen identisch! Geben Sie es zu, Sie boshaftes Mannweib!
Na und, Paul? Kraut hat trotzdem keine Ahnung. Und du solltest dich als Paul M. oder Mister 11 einloggen,
sonst geht ja nur das Gegröle wieder los. Willst du das ?!
@Homo_sapiens_sapiens Vermutlich sitzen Sie in Greifswald und es ist Ihnen noch nie ein Schweizer in den
Weg gelaufen; ach Sie sind übel dran. Es ist eine alte Geschichte!
Offensichtlich hat Kraut überhaupt keine Ahnung. Um in der Schweizer Nationalmannschaft zu spielen, muss
man das Schweizer Bürgerrecht besitzen. Punkt. Ausserdem ist mir noch nie ein Schweizer über den Weg
gelaufen, den es gestört hätte, dass die Spieler mit Migrationshintergrund den Schweizer Pass haben.
#162 dreigestirn † 17:16:50 | Sonntag, 10. April 2011
Ah, die kleine dreckige Minderheit? Leute wie du haben wunderbarer weise ja überhaupt nichts mehr in
Deutschland zu sagen und müssen sich auf feuchte Träume von St. Adolf beschränken…
Quatsch. Beide sind in Basel geboren und somit Schweizer Die Schweizer werden das schon selbst entscheiden
ob sie sie als Schweizer ansehen oder nicht. Frag sie mal.
#160 dreigestirn † 17:04:50 | Sonntag, 10. April 2011
Dumm nur, dass du mal wieder einen Scheiß zusammenschreibst, dass sich die Zehennägel aufrollen Kraut.
Beide sind in Basel geboren und somit Schweizer. Man könnte ihnen vielleicht vorwerfen, dass sie nicht
für den FC Basel spielen, mehr aber nicht…
Ja, super. Hakan und Murat (!) Yakin zeigen der urhelvetischen Gurkentruppe, wie man bei ihnen zu Hause
Tore schiesst. Sollen sie doch gleich bei ihnen zu Hause Tore schießen. Das wäre auch den Eidgenossen
lieber.
Die Strategie hat was für sich Das hat man zB beim Schweizer Fussball schon längst gemerkt. Talentierte
Kicker wie z. B. Hakan und Murat (!) Yakin zeigen der urhelvetischen Gurkentruppe, wie man bei ihnen zu
Hause Tore schiesst. Das können wir so richtig brauchen, dann muss es uns vor dem armen Ottmar Hitzfeld
(aus dem Lande der Michels) nicht mehr so peinlich sein, dass die Mannschaft, für die er sich hat verpflichten
lassen, nicht Fussball spielen kann. :)3 :(3
Du redest dich so leicht. Und was ist mit denen die keine andere Wahl haben? Die liebend gerne arbeiten
würden aber (das muß man sich vorstellen) lediglich die Hälfte (!) dafür bekommen würden als wenn
sie zuhause bleiben? Obwohl sie arbeiten (Vollzeit) ?? Weil man ihnen eine Arbeit „vermittelt“ die 150km
vom Wohnort weg ist und was weiß ich? Oder eine beschissene „Lohnsteuerklasse“? Oder „Leiharbeitsfirma“
(der neueste BETRÜGERGAG)? Und, und, und. Es ist also gewiß nicht jeder ein fauler Hund wenn er Hartz
IV bezieht. Das zu verallgemeinern ist schlicht nur eines: unfair.
@Kraut Ich bin dem Staat noch nie auf der Tasche gelegen. Schön für dich.Ich auch noch nie. Werd ich
auch nie. Bist du Beamter. Bevor ich in verharzt werde würde ich mir lieber irgenteinen Job suchen,egal
was.
Behindi-Ernst Ich bin dem Staat noch nie auf der Tasche gelegen. Werd ich auch nie. Frag den Staatssekretär
doch erst einmal warum er Hartz IV bezieht (beziehen muß…) bevor du Kaspernase auf jemanden los gehst
weil er sich öffentlich dazu bekennt verhartzt worden zu sein. Das sind Menschen II. Klasse für dich,
ich weiß. So seid ihr dummen Heuchler nun einmal, das ist euer Charakter. Daß es dich aber morgen genauso
erwischen kann daran denkst du nicht, gell.
@Simon Sie Naivling!Politiker sind doch heute bloß Marionetten.Die WAHREN Machthaber sitzen ganz woanders,nicht
im Bundestag.Das gilt übrigens Weltweit.Die Geheimen Oberen regieren heute!
@Kraut Auch Hartz IV Empfänger. Wenn ja dann solltest du lieber deine Fresse halten denn wenn ich daran
denke das unter anderem auch von meinen Steuergeldern Typen wie dich mit durchgeschleppt werden wird mir
Kotzübel Aber hier eine grosse Schnauze riskieren. Falls du kein Hartz IV Empfänger bist dann mische
dich gefälligst nicht in meine Gespräche ein.
Versuchs doch mal mit Fresse halten, Ernst Dann würde man dir wenigstens etwas Hirn und Anstand zurechnen
wollen. Der Beweis daß du einen an der Waffel hast und definitiv nicht ganz dicht sein kannst (unmöglich!)
wurde gestern von AORitter1555 bestens erbracht.