Kinderschlachtung
Das ist die deutsche Lebensschutzpartei
Angesichts der demographischen Entwicklung in Deutschland ist es rätselhaft, daß wir uns straffreie Morde an ungeborenen Menschen leisten. Vom Bundesvorstand der Deutschen ‘Zentrumspartei’.
Der ungeborene Mensch besitzt ab der Empfängnis das Recht auf Leben
Der ungeborene Mensch besitzt ab der Empfängnis das Recht auf Leben

© Von Josa Jr, Flickr, CC
(kreuz.net) Die ‘Deutsche Zentrumspartei – Älteste Partei Deutschlands, gegründet 1870, kurz ZENTRUM’ ist die deutsche Lebensschutzpartei.

Die Abtreibung ist in Deutschland nach Paragraph 218 des Strafgesetzbuches Aus gutem Grund weiterhin eine Straftat – auch wenn sie derzeit straffrei bleibt.

Es geht bei der Abtreibung immer um einen Menschen, der sich gegen die tödliche Entscheidung der Mutter oder eines Abtreibers nicht wehren kann.

Das betrifft auch einen in vitro erzeugten Embryo. Bei der Präimplantationsdiagnostik geht es um Euthanasie. Es wird diskutiert, ob Mediziner oder Eltern einen Embryo für lebenswert halten sollen oder nicht.

Doch ein willkürlicher Mord an einem Kind ist auch im Reagenzglas unzulässig.

Wie lange kann sich Deutschland noch straffreies Morden leisten?

Jährlich werden in Deutschland über 100.000 Kinder im Mutterleib ermordet.

Im Jahr 2009 wurden 3.200 Menschen aufgrund medizinischer Indikation Abgetrieben – nur 14 nach kriminologischer Indikation.

Also werden rund 100.000 Kinder jährlich aus niederen Beweggründen wie Karriereplanung oder Lebensplanung ermordet.

Das wird Beratungsregelung genannt.

Angesichts der schlechten demographischen Entwicklung in Deutschland ist es rätselhaft, daß wir uns straffreie Morde an ungeborenen Menschen leisten.

Mord aus Bequemlichkeit

Was kommt als nächstes in die Diskussion? Die Sterbehilfe für alte und kranke Menschen, weil sie zu teuer sind?

Unsere Gesellschaft entfernt sich immer mehr von ihren Fundamenten.

Der Mord aus Bequemlichkeit ist völlig inakzeptabel.

Die ‘Deutsche Zentrumspartei’ fordert eine Verschärfung des Paragraphen 218.

Der Mord aus niederen Beweggründen an ungeborenen Kindern muß wieder unter Strafe gestellt werden.

Ärzte und Mütter sollen sich bewußt werden, daß ihre Entscheidung zum Schwangerschaftsabbruch unmoralisch ist.

Verantwortlich für den Artikel ist der Bundesvorstand der Deutschen Zentrumspartei,vertreten durch den Bundesvrsitzenden Gerhard Woitzik, Dormagen und seine beiden Stellvertreter Michael Möller, Düsseldorf und Alois Degler, Rastatt.
      
40 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#40   Soramonas   11:10:31 | Samstag, 30. April 2011
Euthansie in Deutschland… www.bueso.de/…rg-vorreiter-fur-eut
…muß bekämpft werden!
www.bueso.de/…eiter-fur-euthanasie
Holland, Belgien und Luxemburg: Vorreiter für Euthanasie
Widerstand gegen Euthanasiebestrebungen in Deutschland muß wachsen!
Sollten Sie mit der Darstellung dieses Newsletters Schwierigkeiten haben, können Sie ihn hier in ihrem Browser lesen. [bueso.de/node/9507]
www.bueso.de/…schland-muss-wachsen
Bundesärztekammerentscheidung: Wichtiger Sieg in anti-Euthanasie-Mobilisierung!
www.bueso.de/…asie-mobilisierung-1
Bundesärztekammer: Medizinische Entscheidungen am Lebensende nicht von wirtschaftlichen Erwägungen abhängig machen
www.bueso.de/…lichen-erwagungen-ab
Widerstand gegen Euthanasiebestrebungen in Deutschland muß wachsen!
www.bueso.de/…schland-muss-wachsen
Führender deutscher Psychiater: Die Lehre aus der Geschichte – Ärzte müssen zuerst für Patienten da sein!
www.bueso.de/…ur-patienten-da-sein
Wie ein klarer Lichtstrahl von Ideen
www.bueso.de/node/9577
Redaktion benachrichtigen
#39   White Woman   09:53:21 | Sonntag, 10. April 2011
DerRabe
ich habe als Kind die Demos zwecks des 218er gesehen. Allerdings habe ich eine Mutter die auch noch Krankenschwester war. Tja, die hat da glücklicherweise so heftig dagegen geredet, das dieses sich in meinen Kopf festgesetzt hat.
Bei einer Vergewaltigung wüßte ich aber auch nicht, was ich hinterher täte.
Redaktion benachrichtigen
#38   DerRabe   09:06:37 | Sonntag, 10. April 2011
white woman,
ja, frauen, die kinder zur welt gebrtacht haben sind im allgemeinen liebende verteidiger des lebens.
leider haben wir millionen menschen denen der schutz des ungeborenen lebens nichts bedeutet. falschen ideologen wird folge geleistet, die das gift ihrer gegengedanken zum leben überall ausstreuen können und sogar in gesetze gegossen haben.
sie haben so viele gründe für den tod und so wenige für das leben. ihre gleichgültigkeit und gesichtslosigkeit erklären sie zum tollen profil der gerechtigkeit und stülpen es möglichst vielen menschen über. da die abtreibungen längst ein selbstläufer geworden sind, brauchen sie darüber gar nicht mehr zu reden.
folge nicht den rattenfängern müsste die parole heißen.
Redaktion benachrichtigen
#37   White Woman   09:20:02 | Samstag, 9. April 2011
DerRabe
In uns haben die ungeborenen liebenswerten Kinder keine echten Anwälte mehr, nicht einmal Pflichtverteidiger.
mh, sind nicht alle Frauen die ihre Kinder auf die Welt brachten, mindestens Pflichtverteidiger für’s Leben?
Redaktion benachrichtigen
#36   defendor   09:12:50 | Samstag, 9. April 2011
Die Fanfare der freimaurerisch geprägten „Humanität“…
…schmettert den Vergnügungsgesellschaften unentwegt in die Ohren…
„Lasst uns Spass haben, koste es was es wolle…auch die Seele“…
der hl. Ludwig Maria Grignion von Montfort
„„Die Weltkinder hingegen ermuntern einander, in ihrer gewissenlosen Bosheit zu verharren und rufen täglich:
„Leben, Leben, Friede, Friede, Freude, Freude!
Lasst uns essen, trinken, singen, tanzen, spielen!
Gott ist gut !
Gott hat uns nicht erschaffen, um uns zu verdammen.
Gott verbietet nicht, vergnügt zu sein. Dafür werden wir nicht verdammt;
nur keine Skrupel, ihr werdet nicht sterben““
–-
Ganz in diesem Sinne wird ein Leben im Rausch des Habens geführt; Haben, Haben, Haben…
sei es die Gier nach dem Materiellen oder die Gier nach immer mehr „Spass“…
von dieser Walze der egomanischen Zerstörungslawine werden jährlich weltweit 50 Millionen ( 50 000 000 !)
ungeborene beseelte Kinder ERMORDET…
der Diesseits-Mensch sucht sein
„Leben“, seine „Freude“, seinen „Frieden“…
ausschliesslich im Natürlichen…
und wird all dies so selbstredend NIEMALS finden !
Vielmehr „mutiert“ er zu einem „Gut-Menschen“ ohne jegliche Verbindlichkeit gegenüber
den Geboten und Gesetzen der allerheiligsten Dreifaltigkeit , GOTT.
Das leidenschaftliche Stochern im Diesseits lässt keinen Gedanken mehr auf das Jenseits zu…
auf das Ueberantürliche.
Der schleichende Seelentod im Geschmetter der MÖRDERISCHEN Todes-Fanfare der Abtreibung…
dominus-iesus.de/…loria-Polo-Ortiz.htm
Redaktion benachrichtigen
#35   DerRabe   23:09:48 | Freitag, 8. April 2011
Die Dekadenz…
…hat uns so tief in den Verstand, das Herz und die Seele angefressen, dass wir zur Umkehr zum Leben zu träge, faul und verdorben sind. In uns haben die ungeborenen liebenswerten Kinder keine echten Anwälte mehr, nicht einmal Pflichtverteidiger.
Redaktion benachrichtigen
#34   Semikolon   22:13:29 | Freitag, 8. April 2011
@ Rheinhausen, Zugegeben Fairnes ist nicht Jedermanns Sache,
aber evtl. denken Sie doch noch einmal darüber nach, ob sie mit ihrem Einwand richtig liegen.
Wenn Jemand eine Begründung für ein Argument vorbringt, ist es nicht fair, zu unterstellen, er wäre also nicht dafür, wenn die vorgebrachte Begründung nicht zuträfe.
Mit dieser, Ihrer seltsamen Logik können Sie, wenn Sie fair sind, jede politische Argumentation angreifen.
Z.B.: Die Grünen begründen ihre Einbürgerungspolitik, damit, dass Deutschland angesichts geringer Geburtenzahlen mehr Einwanderer benötigt. Jetzt müssten Sie hingehen und den Grünen vorwerfen,
dass sie die großzügige Vergabe von deutschen Pässen an Immigranten und humane Ausweitung der Nachzugsregelungen ja nur gutheißt, weil wird Einwanderer brauchen, sobald wir wieder mehr Geburten haben, wären sie somit nicht mehr so human.
Redaktion benachrichtigen
#33   Vineta   22:06:25 | Freitag, 8. April 2011
Ach Rheinhausen, was für ein naiver Beitrag!
Offenbar meinen Sie, es reiche doch völlig aus, die derzeit 200000 (100000=falsch) Morde an Ungeborenen pro Jahr mit dem Argument anzuprangern DIE PÄPSTE HABEN VERKÜNDET, DASS NACH DER VEREINIGUNG VON EI-UND SAMENZELLE EIN MENSCH VORLIEGT!
Wie viele Deutsche erreicht man denn damit? Doch nur eine Handvoll Papsttreue, und die bedürfen dieses Argumentes gar nicht erst!
Um vielleicht Wähler für eine Gegnerschaft zur Abtreibung zu gewinnen, müssen schon viele ganz andere Geschütze aufgefahren werden. Jeder muß z.B. wissen:
1) daß die Regierung lügt, wenn sie bekanntgibt, auf 1 deutsche Frau träfen ja noch immerhin 1,37 Kinder, während es in Polen nur 1,23 seien… denn in Polen handelt sich um polnische Babys, während in D ja doch Moslembabys in einer tabuisierten Anzahl stark ins Gewicht fallen.
2) daß bei den derzeitigen Geburtenzahlen D 2100 kaum noch existiert und spätestens 2050 ein Land ist, aus dem man als Deutscher lieber abhaut.
3) daß die Bundesländer z.B von 1996 bis 2003 250 Mio. Euro verplemperten für Abtreibungen ( Die Beratungsstellen kosten ja auch noch was), wobei es sie nicht mal interessiert, ob die Pärchen, die ihr Kind nicht wollen, den Mord nicht selbst zahlen könnten. Und die könnten es fast immer! Also statt Mörder in den Knast zu schicken, werden sie mit Steuergeldern belohnt. Von wem? Von Irren, die Irre auf die Regierungsbänke wählen!
Redaktion benachrichtigen
#32   Rheinhausen   20:35:48 | Freitag, 8. April 2011
Angesichts der schlechten demographischen Entwicklung in Deutschland ist es rätselhaft, daß wir uns
Angesichts der schlechten demographischen Entwicklung in Deutschland ist es rätselhaft, daß wir uns straffreie Morde an ungeborenen Menschen leisten.
…und wären 100.000 Morde bei anderer demographischer Entwicklung weniger rätselhaft??
Die 100.000fachen Morde sind also dann viel schlimmer, wenn ohnehin wenig Kinder geboren werden. Daraus könnte man dann leicht schließen, dass in geburtenstarken Jahrgängen Abtreibungen dann weniger dramatisch oder rätselhaft sind.
Kein Wunder das die Zentrumspartei keinerlei Bedeutung in diesem Land hat.
Redaktion benachrichtigen
#31   Vineta   15:17:36 | Freitag, 8. April 2011
Mufelius!
1) Da haben Sie so unrecht nicht, daß ich gerne mit den für Grundfalsches eingesetzten Millionen, Milliarden und Billionen Euro argumentiere … in der kleinen Hoffnung, wenigstens ( wenn schon sonst mit nichts) ein paar Leute ( Sie natürlich ausgenommen) eines Besseren überzeugen zu können.
2) Insofern alle Menschen Geschöpfe Gottes sind, kommt allen der gleiche Wert zu. Doch was das gelebte Leben jedes einzelnen angeht, so bemißt sich dieses an dessen Erfüllung seiner Pflichten gegenüber Gott und den Mitmenschen. Und beim Einsatz fürs Gemeinwohl geht es doch meistens zuvörderst um den Einsatz von Geldern für das Richtige.
3) Ich stelle mir keine Fragen für völlig Abwegiges, auch wenn Sie mir das nahelegen.
Redaktion benachrichtigen
#30   monens   15:07:01 | Freitag, 8. April 2011
wie bitte? ; „gestaltet euren Glauben so wie ihr es für richtig und gottergeben haltet“.
@Gebetsmühle scheint in seiner „Villa Kunterbunt“ in einem Irrgarten gefangen zu sein und propagiert hier das „Spiel“; „wie bastle ich mir meine Religion“?; wer so argumentiert, ist, bewusst oder unbewusst, mitverantwortlich für die heute Lau- und Gleichgültigkeit gegenüber der Wahrheit Jesus Christus; Dieser spricht keinesfalls irgendwelcher „Gewissensautonomie“ das Wort sondern mahnt unmissverständlich zur Einhaltung der GEBOTE und Gesetze der hl. Dreifaltigkeit, Gottes; alleine in der hl. Kirche will der Heilige Geist gehört werden; alleine sie hat die Vollmacht das Gewissen, in welches die Gesetze Gottes eingeschrieben sind, derart zu formen, dass es wahr und richtig entscheiden kann
www.razyboard.com/…07891-5931920-0.html
also eine klare Absage an ein wie auch immer aufgetischtes „autonomes Gewissen“; ein solches kann immer nur eines sein; ein erfundenes „Gewissen“
www.razyboard.com/…07688-5907666-0.html
MORD an ungeborenen Kindern lässt sich NIEMALS wie auch immer „rechtfertigen“; dem erschaffenen Menschen ist die Seelengabe des freien Willens und der Vernunft gegeben; www.razyboard.com/…07688-5958587-0.html
beides kann er bewusst bis zuletzt missbrauchen und sich somit auf ewig von den Lebendigen ausschliessen; Abtreibung ist und bleibt MORD und ein verabscheuungswürdiges Verbrechen ( Katechismus )
Redaktion benachrichtigen
#29   Gebetsmühle   14:38:29 | Freitag, 8. April 2011
Zentrumspartei
Die deutsche Zentrumspartei ist politisch irrelevant. Was mag dafür wohl der Grund sein? Sie vertritt die politische Meinung einer winzigen Randgruppe. Damit werden sich alle abfinden müssen. Im übrigen muß jeder für sich selbst entscheiden, wie christlich er oder sie leben will. Wenn Abtreibung erlaubt oder straffrei ist, dann heißt das für Christen ja immer noch nicht, dass sie abtreiben dürfen. Christen treiben doch nicht ab, oder? Aber nachfragen unter denjenigen, die sich Christen nennen, ob sie schon mal abgetrieben haben, wollen wir lieber nicht. Sonst käm da am Ende noch jede Menge Verlogenheit ans Licht und das wollen wir doch nicht, stimmts? Am Ende wird ohnehin nur Gott allein entscheiden, wer in seinem Sinne gehandelt hat und wer nicht. Was wollen wir darüber urteilen? Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet! Folglich braucht man auch keine Zentrumspartei. Man braucht überhaupt keine Parteien als Christ, denn keine Partei wird einen am Glauben hindern können und keine Partei kann einen bestimmten Glauben vorschreiben. Für seinen Glauben ist jeder Mensch allein und vor Gott verantwortlich. Niemand kann etwas daran ändern und Menschen schon gleich gar nicht. Findet euch damit ab und gestaltet euren Glauben so wie ihr es für richtig und gottergeben haltet. Ich mache es ganau so. Gott ist auf meiner Seite und ich bete für euch arme Sünder.
Redaktion benachrichtigen
#28   monens   13:19:52 | Freitag, 8. April 2011
Aber sie waschen sich doch die Hände in „ganz humaner Unschuld“ !?
Die „ganz humanen“ Totentänzer/innen von heute lassen es sich „gut gehen“; sie haben „Spass“ bis zum seelischen und körperlichen Zerfall; sie wollen sich diesen „Spass“ nicht nehmen lassen; der MASSENMORD an ungeborenen Kindern wird in teuflischem Zynismus als „medizinische Behandlung“ vorgelogen und die ihr Kind der Ermordung preisgebende Frau als „Patientin“; vom / von der sog. „ ganz humanen MordArzt/Aerztin“ ganz zu schweigen; eine teuflische Allianz des Verderbens schmiedet immer teuflischere Pläne, um ihrem grössenwahnsinnigen Auslebeego folgen zu können; da werden teuflische „Gesetze“ zur „Legitimation“ des MASSENMORDES an ungeborenen Kindern zusammengelogen
www.razyboard.com/…07907-5877183-0.html
eine noch nie dagewesene Verrohung und Boshaftigkeit anhand einer „Mehrheit“ von Seelenkloaken ergiesst sich über die Welt; eine Lebensschutzorganisation zeigt gar auf, dass heute die ENDlösung akribisch „gezählt“ wird; MORDEN fein säuberlich als „Statistik“
www.razyboard.com/…07907-6021219-0.html
„gesetzlich“ hofierte Unzucht, MASSSENMORD an ungeborenen Kindern und der „Gutmensch“ fragt noch nach dem „Warum“ von Katastrophen
www.razyboard.com/…07892-5848147-0.html
Seelenrettende HILFE für schwangere Frauen
www.razyboard.com/…07907-6041098-0.html
Redaktion benachrichtigen
#27   Mufelius †   04:05:16 | Freitag, 8. April 2011
Vineta, bei Ihnen fällt vor allem eines auf, in all ihren Posts:
Extremer Materialismus.
Es geht bei Ihnen immer nur ums Geld, um die Millionen Euros, die Ihrer Meinung nach hier und dort verschwendet werden…
Mich deucht, auch hier gehts Ihnen nur ums Materielle: Kein Wort darüber, dass die Ungeborenen an sich, als Mensch einen Wert haben – und nein, ich meine nicht Euros, Vineta, den Wert eines Menschen kann man nämlich nicht in Geld ausdrücken.
Stellen Sie sich mal die Frage, ob es für Sie völlig OK wäre, Menschen abzutreiben, wenn es den Staat nichts kostete und wir genug Kinder hätten, die Bevölkerung konstant zu halten.
Redaktion benachrichtigen
#26   Vineta   02:16:36 | Freitag, 8. April 2011
Mufelius, der wackre Kämpfer gegen Rechts!
Heute unterwegs mit der Parole:
„Die moderne Frau ist doch keine Gebärmaschine , die Soldaten produziert für die Eroberungskriege des geliebten Führers“!
Naja, was will man von diesen mit Hunderten von Millionen Euro Steuergeldern für den Kampf gegen Rechts Verwöhnten auch schon Besseres erwarten?!
Weder kapieren die,
daß heute, 66 Jahre danach, niemandem danach zumute ist, den Ural als Ostgrenze eines neuen Deutschen Reiches zu verteidigen…
noch das, was Wissenschaftler längst errechnet haben, nämlich daß ( falls der deutsche Gebärstreik nicht sofort aufhört und das als Sozialleistung eingestufte Töten von jährlich 200000 Ungeborenen) 2100 in einer ( natürlich bankrotten und verblödeten) BRD noch 20 Mio. alte Deutsche dahindämmern, regiert bzw. schikaniert von 35 Mio. Moslems .
Redaktion benachrichtigen
#25   Semikolon   00:36:42 | Freitag, 8. April 2011
Mein Gott-hard
Angesichts der schlechten Lesekompetenz in Deutschland ist es rätselhaft, daß wir uns straffreies Rabulieren von Usern wie Gotthard leisten.
nach dieser Ideologie wäre Rabulieren in Ländern mit einer besseren Lesekompetenz akzeptabel…
schöne Gotthard.net-Welt!
Redaktion benachrichtigen
#24   Gotthard   00:29:01 | Freitag, 8. April 2011
Demographie
Angesichts der schlechten demographischen Entwicklung in Deutschland ist es rätselhaft, daß wir uns straffreie Morde an ungeborenen Menschen leisten.
nach Zentrums Ideologie wären Abtreibungen in Ländern mit einer furchtbar schlechten demographischen Entwickling (sprich einem grassierenden Bevölkerungswachstum) akzeptabel…
schöne +.net-Welt!
Redaktion benachrichtigen
#23   Antonio Michele Ghislieri   23:09:12 | Donnerstag, 7. April 2011
@Atzmon
Irgendwie der Kern des Problems. Dem Bürger wird Bevormundung als Freiheit vorgegaukelt. Aus Trotz wird das gewählt, was das Regime will. Weil es ja mit Freiheit und ihrer Wahrung positiv konnotiert ist. Eine sehr subtile Form der Knechtschaft wie wir wissen. Eine andere erträgt der mündige Bürger nicht. Das hat viel mit Verarsche zu tun. Und wer sich verarschen läßt verteidigt dies normalerweise auch vehement. Weil so ne Ahnung um die Natur der Dinge bleibt ihm trotz aller Tumbheit erhalten. Da wird der mündige Bürger dann auch noch zum Vertreter einer Ideologie, die später mit repressiven Mitteln durchgesetzt werden kann. Später ist dabei jetzt.
Redaktion benachrichtigen
#22   Atzmon   22:48:59 | Donnerstag, 7. April 2011
Das ist SYSTEM
Wenn nichts mehr geht: Es ist das SYSTEM. Und solange das System nach unserer Pfeife tanzt, ist es ganz o.k.
Raus mit der Brut. WIR planen das für Euch. Kinder in die Krippen, in die Horte, auf die Gesamtschule, als GOYIM-Verbrauchsmaterial in die „Produktion“ und wenn gar nichts mehr geht: als Konsument oder letaler Krebspatient. Glaube ist Dreck und Opium. WIR sind, was Du siehst.
Und sie werden nicht mehr frei, ihr ganzes Leben www.dhm.de/…nsstationen/ns_4.htm
HEIL ZION
Redaktion benachrichtigen
#21   Antonio Michele Ghislieri   22:42:48 | Donnerstag, 7. April 2011
@Guapimirim
Die Zentrumspartei gibt es doch gar nicht. Das sind eine Handvoll wichtigtuerischer Hanseln, die man nicht ernst nehmen sollte.
Datt war jede demogratische Partei einmal. Ist also nicht wirklich eine Argument!
Redaktion benachrichtigen
#20   Guapimirim   22:12:59 | Donnerstag, 7. April 2011
Wo war die großartige Zentrumspartei…
…bei den letzten 4 Landtagswahlen??
Die Zentrumspartei gibt es doch gar nicht. Das sind eine Handvoll wichtigtuerischer Hanseln, die man nicht ernst nehmen sollte.
Redaktion benachrichtigen
#19   Vogel   21:00:20 | Donnerstag, 7. April 2011
Goldengel
JA, so ungefähr…
Sobald wir an JESUS denken, beten, über ihn reden, ihn
praktisch in unsere MITTE nehmen – dann ist er DA –
dabei ist es wohl nicht so wichtig, was für einen TAUFSCHEIN wir haben oder ob wir überhaupt einen haben.
Sagen wir aber: Nach unserem TOD werde ich zur Fliege,,
dann macht ER die MÜCKE…
Redaktion benachrichtigen
#18   Goldengel   19:41:34 | Donnerstag, 7. April 2011
hallo, Vogel
Haben Sie mich herangezwitschert – wollte heute eigentlich den PC zu Hause nicht einschalten, aber dann …anscheinend haben Sie mich „gerufen“. :-]
Es ging um das Thema ob Gott überall ist oder nicht.
„Wo zwei, oder drei in meinem NAMEN versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen“ steht irgendwo bei Matthäus.
Der Satz lautet: Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich in ihrer Mitte.
Matthäus 18,20
Dieser Satz bedeutet, dass wer an ihn glaubt und Jesus in seiner Mitte haben möchte, dann ist er mitten unter den Menschen. In diesem Sinne ruft Jesus uns sogar dazu auf, dass wir an ihn denken, damit wir seinen Geist bei uns haben und uns so an die Gebote Gottes halten.
Doch in diesem Sinne muss man NUR Christus annehmen und keine anderen Religionen, denn sonst verschwindet er wieder aus unserer Mitte.
Christus meint deshalb, dass man ja nur an ihn glauben soll, da er das Licht der Welt ist.
Redaktion benachrichtigen
#17   Theolungus †   19:37:42 | Donnerstag, 7. April 2011
Politisch unbedeutendes Sektiererhäuflein!
Passt zu den Piuslern!
>:)
Redaktion benachrichtigen
#16   de Boer †   19:27:05 | Donnerstag, 7. April 2011
19:10Mary Cruz
Mary, was sollen diese Verkürzungen. Niemand ist ein Nazi, nur weil er Dinge tut, die Ihrer Ideologie nicht entsprechen. Ihre „Argumentation“ ist schlicht dumm. Entschuldigen Sie bitte, aber das ist einfach so. Und aus medizinischer Sicht ist ist es mehr als fraglich, ob ein zwei, vier oder auch ach Zeller ein Mensch ist, ich denke es ist eher eine Zellansammlung mit der Potenz unter günstigen Voraussetzungen zu einem Menschen zu werden – das ist auch der Grund, warum der im Artikel gezogene Vergleich zu alten Menschen nur ideolgisch verstanden werden kann und nicht trägt.
Vielleicht denkt der ein oder ander auch mal darüber nach, warum das Zentrum (was bei genauer Betrachtung auch nur die zwei älteste und nicht die älteste deutschen Partei ist) politisch unbedeutend ist…
Redaktion benachrichtigen
#15   Vogel   19:20:59 | Donnerstag, 7. April 2011
Goldengel , ich habe was für DICH
DU bist mir zwar heute noch nicht über den Weg geschwebt, will Dir aber trotzdem was sagen:
Es ging um das Thema ob Gott überall ist oder nicht.
„Wo zwei, oder drei in meinem NAMEN versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen“ steht irgendwo bei Matthäus.
Außerdem ist er immer als HEILIGER GEIST überall dort, wo in seinem NAMEN gesprochen wird…
Ich saß mal irgendwann mutterseelenalleine im KINO und habe den FILM JESUS geschaut, dies ist schon Lichtjahre her. Die Person, die das Buch zum Film geschrieben hat,
war vorher auf der SUCHE, ist durch sämtliche Religionen gepilgert – hat den SINN nicht gefunden – hatte dann angeblich einen inneren RUF gehört: JESUS, JESUS usw.
Redaktion benachrichtigen
#14   Mary Cruz   19:10:12 | Donnerstag, 7. April 2011
klausvonjaus:
MÖRDER UND ÄRZTE
EIN ARZT DER ABTREIBT IST EIN MÖRDER…EIN ARZT DER MEHRMALS ABTREIBT IST EIN MASSENMÖRDER…HIMMLER LÄSST GRÜSSEN…ABTREIBUNGSÄRZTE SIND NAZIS…
Eine klare Aussage! „Wir“ sollten sie auf Flugblätter schreiben und an die Parteien, die Abtreibungsärzte und ihre Zulieferer zu schicken, die die Mütter dahingebend beraten, ihre Kinder ermorden zu lassen.
Redaktion benachrichtigen
#13   klausvonjaus   18:56:50 | Donnerstag, 7. April 2011
MÖRDER UND ÄRZTE
EIN ARZT DER ABTREIBT IST EIN MÖRDER…EIN ARZT DER MEHRMALS ABTREIBT IST EIN MASSENMÖRDER…HIMMLER LÄSST GRÜSSEN…ABTREIBUNGSÄRZTE SIND NAZIS…
Redaktion benachrichtigen
#12   Blechtonne †   18:49:06 | Donnerstag, 7. April 2011
Ich kann mich
noch an einen der wenigen Lichtblicke der deutschen Justiz entsinnen: die Memminger Abtreibungsprozesse in den siebziger Jahren. Da wurden die Mörderschlampen und Killerdoktor ordentlich bestraft. Gäbe es mehr dieser Prozesse, gäbe es keine Abtreibungen. Unsere spätrömische Dekadenzgesellschaft hält Falschparken mittlerweile für schlimmer als die Tötung ungeborenen Lebens.
Redaktion benachrichtigen
#11   Vogel   18:48:44 | Donnerstag, 7. April 2011
Ich dachte immer, „abtreiben“
darf man laut weltlichem Gesetz nur in den ersten Wochen, gestern höre ich mit Schrecken, das dies noch bis kurz vor der Geburt möglich ist.
Erlaubt sei etwas anderes (laut Gesetz) , erlaubt sei Abtreibung nur, wenn das Leben der Mutter auf dem SPIEL steht
und was wird gemacht????
Abtreibung just for fun
Redaktion benachrichtigen
#10   Mary Cruz   18:42:02 | Donnerstag, 7. April 2011
Der Bundesvorstand der deutschen ‘Zentrumspartei’spricht in der Wir-Form?
Angesichts der schlechten demographischen Entwicklung in Deutschland ist es rätselhaft, daß wir uns straffreie Morde an ungeborenen Menschen leisten.
Es ist rätselhaft, warum er nicht die Verantwortlichen in der Gesellschaft beim Namen nennt, die die Mütter und ihre Kinder auf die Schlachtbank führen!
Spricht er auch in der Wir-Form, wenn es um Alkoholkranke, Raucher, die Pharma- und Pornoindustrie geht? Können „wir“ uns das alles straffrei leisten?!
Redaktion benachrichtigen
#9   sct   18:36:57 | Donnerstag, 7. April 2011
@Homosex ist…
Wurde er/sie auch recycled???
:-D
Redaktion benachrichtigen
#8   Kraut   17:50:38 | Donnerstag, 7. April 2011
Aber selbstverständlich!
Kinder / Menschen sind aber nicht Zweck von irgendetwas
Was soll den bitteschön der Lebenszweck beinhalten? Konsumieren bis zum Grabstein…?!
Redaktion benachrichtigen
#7   Mufelius †   17:47:46 | Donnerstag, 7. April 2011
Menschen als Ware, als Mittel zu Irgendetwas?
Angesichts der schlechten demographischen Entwicklung in Deutschland ist es rätselhaft, daß wir uns straffreie Morde an ungeborenen Menschen leisten.
Diese Art von Argumentation finde ich widerlich. „Wir brauchen die Kinder als Arbeiter.“ ist hier quasi die Quintessenz, die Kinder gelten als eine Art Ware zum Zwecke des Arbeitens für die Rente der Geborenen, als ob Menschen deshalb geboren würden, um zu etwas materiellem da zu sein. Oder man kanns auch so verstehen, die Kinder als Mittel zum „Erhalt des Volkes“ oder irgendsoetwas ähnlich Unwürdiges.
Kinder / Menschen sind aber nicht Zweck von irgendetwas. Weder als Arbeitssklaven noch als Garant des Fortbestandes des deuschen Volkes.
Zusätzlich ist es noch so, dass derlei Argumentation keine Frau, die sich überlegt, ob sie abtreiben soll oder nicht, überzeugt, das Kind zu bekommen, vielleicht sogar im Gegenteil: Wer will schon Gebärmaschine sein zum Wohle von Volk und Führer…?
Diese materielle Sichtweise ist einfach eklig. EIn Kind ist ein Wert an sich, das Leben hat einen immanenten Wert, ganz gleich ob es eine demografische Problematik gibt oder nicht – oder würden die Herrschaften, die so „argumentieren“, im Iran, wo es demografisch zu viele junge Menschen gibt, Abtreibungen absegnen?
Redaktion benachrichtigen
#6   Homosex ist schwer gestört   17:42:56 | Donnerstag, 7. April 2011
Schwesterwelle
wurde entsorgt.
Redaktion benachrichtigen
#5   Amanda52   17:13:31 | Donnerstag, 7. April 2011
@Gallowglas
Bitte nicht so kompliziert.
Sätze die mehr als Subjekt, Pradikat und Objekt enthalten und etwas mehr Inhalt haben als *XXX ist abnorm.* sind für den schwer gestörten doch nur rudimentär zu erfassen.
Redaktion benachrichtigen
#4   Gallowglas   17:10:05 | Donnerstag, 7. April 2011
@Gestörter
Homosexuelle zahlen meist ohnehin schon mehr Steuern als Heten, ungerechtfertigterweise …
Was dem Staat allerdings viel Geld bringen würde, z.B. für die Familienförderung (welche die Kirchen seltsamerweise bekämpfen), wäre die Abschaffung der Absetzbarkeit der Kirchensteuer …
Redaktion benachrichtigen
#3   Fundi   17:03:45 | Donnerstag, 7. April 2011
Lebensrechtsparteien,
die sich aufs Christentum beziehen, sind auch PBC und AUF. Sie sind aber alle nicht in deutschen Parlamenten vertreten im Gegensatz ETWA zu 2 evangelikalen Lebensrechtsparteien in den Niederlanden und der ebenfalls evangelikalen Lebensrechtspartei Schweizer Eidgenössisch-Demokratischen Union (EDU), die bei den Kantonalwahlen in Zürich vorigen Sonntag erneut 5 von 180 Sitzen errang.
Redaktion benachrichtigen
#2   Homosex ist schwer gestört   17:01:51 | Donnerstag, 7. April 2011
Sodomitensteuer einführen
und Familien entlasten.
Redaktion benachrichtigen
#1   Gallowglas   16:58:43 | Donnerstag, 7. April 2011
Ja …
so schnell wie möglich her mit Dekret 770 de.wikipedia.org/wiki/Dekret_770 :-!
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
KinderschlachtungIhr Name wird bis in Ewigkeit verflucht sein KinderschlachtungMan ist zu feige, um die Probleme anzupacken KinderschlachtungDeutsche Richter werden wieder zu Scharfrichtern KinderschlachtungGhadhafi-Syndrom: Jetzt mauern sich die Abtreiberungs-Befürworter ein KinderschlachtungInternetforum gegen Kinderjäger KinderschlachtungDie grüne Stadt Freiburg verteidigt das Lebenswerk eines Altnazi KinderschlachtungDreckige Spielchen in Freiburg KinderschlachtungWurden die Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg freier? KinderschlachtungVortrag der Kinderschlächter nur verlegt KinderschlachtungKatholischer Kindergarten führt die Kleinen dem Killer vor KinderschlachtungSechs Millionen Tote: Mord-Ideologin wird mit Preisen überschüttet KinderschlachtungEine Sozialistin mit menschlichem Angesicht? KinderschlachtungDa kann man schon mal streicheln, gell KinderschlachtungWarum wird der deutsche Verfassungsschutz hier nicht aktiv? KinderschlachtungTausend Flaschen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net