Politik
Die Lösung ist eine internationalistische Rechte
Parteien-Einheitsbrei in Deutschland: Eine Demokratie, in der die Opposition nicht zugelassen ist, nennt man eine Diktatur.
Wahl zum Europa Parlament in Italien 2009
Wahl zum Europa Parlament in Italien 2009
© European Parliament, Flickr, CC
(kreuz.net) „Was an der Union nun besonders christlich oder konservativ sein soll, können unter Frau Merkel selbst kundige Beobachter oft nicht ausmachen.“

Das erklärte Boulevard-Redakteur Nicolaus Fest gestern in einem Kommentar für die Online-Ausgabe der deutschen Straßenzeitung ‘Bild’.

Der Redakteur macht sich auf die Suche nach dem Christlichen in der Union: „Die Staatssubventionen für Opel oder die Banken?“

Oder: „Das Diskriminierungsgesetz oder die Klima-Schikanen, heißen sie nun E 10 oder Glühbirnen-Verbot?“

Vielleicht: „Die hemmungslose Verschuldung, die noch jede sozialdemokratische Geldverschwendung in den Schatten stellt?“

Oder: „Der Bruch aller vertraglichen Abmachungen und die Belohnung von Betrug und Sorglosigkeit bei der Rettung von Griechenland, Portugal, Irland?“

Fest stellt die Frage: „Sind das konservative Positionen?“

Seine Kritik an den sozialistischen Genossen fällt ebenfalls auf die Union zurück:

„Was die SPD programmatisch von den Unionsparteien unterscheidet, weiß kein Mensch.“

Seine Schlußfolgerung: „Im Grunde unterscheidet nur noch der 1. Mai Union und SPD“.

Denn: „Während Sozialdemokraten demonstrieren gehen müssen, haben Anhänger der Unionsparteien frei.“

Am deutschen System der Blockparteien nimmt auch die alt-kommunistischen ‘Linke’ teil.

Und: „Ohne in den Ruf des Kommunismus zu geraten, kann sie kaum mehr Sozialismus und Staatsaufsicht fordern, als Union und Sozialdemokraten es ohnehin praktizieren.“
      
89 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#89   emilpeisker   17:25:51 | Samstag, 10. Dezember 2011
Die Internationale Rechte
kreuz.net bringt die Meinung eines BILD-online-Kommentators, lässt das so im Raum stehen, ohne Stellung zu beziehen.
Meine Frage an den Einsteller des Beitrages lautet, welche der so schön gegliederten Positionen trifft Ihre Zustimmung, welche nicht?
Oder ist Ihre Meinung und die des BILD-Kommentators etwa deckungsgleich?
Redaktion benachrichtigen
#88   Thomasius   18:35:16 | Dienstag, 12. April 2011
Übrigens
Der Herr Jesus Christus hätte „die Rechte“ nie gewählt.
Redaktion benachrichtigen
#87   Sportsmann   08:51:25 | Montag, 11. April 2011
Ein alter Witz
Stehen zwei Türken vorm Wahllokal. Deutsche kommen und gehen. Schweigend. :-#
„Warum deutsche Leut nix sagen?“
„Deutsche Leut geben ab Stimme.“ :-] :-D :)3
Redaktion benachrichtigen
#86   Soramonas   00:33:46 | Sonntag, 10. April 2011
Es gibt noch ÖDP, Republikaner und Humanwirtschaftspartei…
„Islamkonferenz“ schadet der Integration bit.ly/dGfUQb
Merkel kapituliert mal wieder in Brüssel bit.ly/fSbYAW #fb
Warum der Minister recht hat – Islam gehört nicht zu Deutschland bit.ly/fOeO1T
Redaktion benachrichtigen
#85   Antonio Michele Ghislieri   18:51:27 | Samstag, 9. April 2011
@Vineta
Die schämen sich!
Redaktion benachrichtigen
#84   Vineta   18:49:41 | Samstag, 9. April 2011
Schon fast 24 Stunden sind vergangen,
seit dem Erscheinen des obigen Artikels.
Und noch immer hat sich keiner der 14658515 Unionswähler, die 2009 Merkel wählten , hier blicken lassen, um uns wenigstens auf eine einzige relevante christlich- konservatve Position hinzuweisen, deretwegen man die Schwarzen wählen sollte und nicht eine andere Partei.
Redaktion benachrichtigen
#83   sct   17:10:05 | Samstag, 9. April 2011
@Vaclav Klaus,bestimmt nicht DER Vaclav Klaus
Sie sollten mal erwägen einen guten Psychiater oder Exorzisten aufzusuchen.Man,man,man…
Redaktion benachrichtigen
#82   Soramonas   15:33:17 | Samstag, 9. April 2011
Redaktion benachrichtigen
#81   de Boer †   15:27:14 | Samstag, 9. April 2011
Meine vor wochen gestellte…
… Frage, warum die Kreuz.net Gemeinde keine eigene Partei gründet ist immer noch unbeantwortet. Das wäre doch die Lösung aller hier diskutierten Probelme. 0,2 % und jeder heier wüßte, wie allgemein anerkannt, diese Positionen sind. Oder ist es gerade die Angst davor, abgekanzelt zu werden?
Redaktion benachrichtigen
#80   Humbelina   15:25:03 | Samstag, 9. April 2011
Bibel im Test
Wäre tatsächlich ein guter Anfang. Ist auch sehr preiswert!
Redaktion benachrichtigen
#79   Kraut   12:56:51 | Samstag, 9. April 2011
Vineta, sollen wir lügen?
Und nicht ein einziger Kommentator wußte bisher, hier eine CDU-Position aufzuzeigen, die sich als CHRISTLICH UND KONSERVATIV abstempeln läßt.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#78   Blechtonne †   11:03:14 | Samstag, 9. April 2011
Die CDU vertritt
keine christliche Werte mehr. Sie vertritt die verfluchte, alle Weiber ins Unglück stürzende und Familien zerstörende Emanzipation. Sie findet es normal, wenn 60jährige CDU Oberbürgermeister in einer Homo-„Ehe“ mit einem 19jährigen Bürschlein leben. Ehebruch ist für dei CSU normal, da kann ein Herr Seehofer ohne Folgen einem dahergelaufenen Flittchen ohne Folgen einen unehelichen Balg andrehen.
Kein Christ kann CSU oder CDU mehr wählen!
Redaktion benachrichtigen
#77   Vineta   10:57:14 | Samstag, 9. April 2011
Achtung, Kommentarleser!
In diesem Thread hier wird über alles mögliche geschwafelt, aber bisher gibt es noch kaum Beiträge, die sich auf den obigen Artikel beziehen.
Und nicht ein einziger Kommentator wußte bisher, hier eine CDU-Position aufzuzeigen, die sich als CHRISTLICH UND KONSERVATIV abstempeln läßt.
Man kann also davon ausgehen, daß Kreuz.net-Leser in der Regel keine Unionswähler sind.
Redaktion benachrichtigen
#76   AlbanischOrthodoxerRitter1555   09:42:32 | Samstag, 9. April 2011
Humbelina
Humbelina ich gebe dir da vollkommen recht, ich kann Gallowglas nur empfehlen das Buch „ Bibel im Test“ zu lesen, aber da Gallowglas keine Bücher liest wird er wohl niemals die Wahrheit der Bibel erkennen
Redaktion benachrichtigen
#75   Humbelina   09:22:42 | Samstag, 9. April 2011
@GAllowglas
alles Quatsch. Nur als BUCH kann es ja den Beweis göttlichen Wirkens antreten. Fiktional ist das NT keinesfalls, sondern real und lückenlos bewiesen. Es kann vor jedem Gericht der Welt nach allen Beweisregeln bestehen.
Die von Dir genannten fiktionalen Literaturwerke sind schon von ihrem Wesensgehalt und Anspruch so grundverschieden vom NT, daß Deine Beweisführung völlig in sich zusammenfällt. Beschäftige Dich mit Literaturwissenschaft und mit Logik, das hilft Dir weiter!!!
Redaktion benachrichtigen
#74   Thomasius   08:10:28 | Samstag, 9. April 2011
Cappadocius
Der Artikel bedauert, dass die Nazis in den deutschen Parlamenten kaum vertreten sind und nennt das „Diktatur“ – offenbar der Wähler.
Redaktion benachrichtigen
#73   Cappadocius   07:51:26 | Samstag, 9. April 2011
Ergebnis
Und was lernen wir aus dem Artikel?
Echte Christen tanken Super!
Echte Christen benutzen nur heiße Glühbirnen!
Danke, kreuz.net!
Redaktion benachrichtigen
#72   g.schneider.1970   05:08:51 | Samstag, 9. April 2011
Wir sind doch alle so schlau
Anstatt sich mit richtigen Problemen zu befassen wird hier über derart belanglose und absolut unsinnige Themen debatiert! Was soll dieser ganze, hochgeschissene Müll überhaupt für einen Sinn ergeben?
Ich denke, hier treiben sich einige „Geschöpfe Gottes“ herum, welche den Anschluss an die allgemeine Bevölkerung weitaus verloren haben und sich diese den elektronischen, virtuellen Weg des Internets zu nutze machen um ihre „ach so wichtigen Beiträge“ los zu werden!
Redaktion benachrichtigen
#71   Kraut   02:31:39 | Samstag, 9. April 2011
Gallowglas gehört zu den Irren mit Herdenmentalität
die ihren dummen Hochmut ihrem Umfeld als eigenständiges Denken verkaufen wollen. Das funktioniert vielleicht unter ihren Gleichgesinnten, jedoch nicht bei uns.
Hinter jeder Schöpfung steht ein unaussprechlich genialer Schöpfer. Im winzig Kleinen wie im gigantischen Großen.
Gallowglas, picken Sie sich doch einmal ein paar Exemplare von Ihrem lächerlichen Hochmutsverein heraus und versuchen Sie ein abgerissenes Haus wiederentstehen zu lassen: Stellen sie sich im Kreis um den Schutthaufen der einmal ein Haus war, meinetwegen 30 Personen Ihrer Wahl, und werfen Sie Stück für Stück des Schuttes in die Mitte des Haufens – bis es „zufällig“ wieder ein Haus wird.
Das können Sie betreiben bis an Ihr Lebensende, gelingen wird es Ihnen nicht, auch nicht den anderen 29.
Viel Spaß. Vielleicht landen Sie sogar in der BILD oder im TV, bei Maischberger und Co.
Redaktion benachrichtigen
#70   Senatssekretär Danzig   01:55:01 | Samstag, 9. April 2011
Bin der Meinung, Sie haben recht
Es ist schon komisch. Wer Recht hat, ist rechts, Rechter, Faschist, Leugner.
Ein Beisoiel aus jüngster Zeit, selbst die Staatsanwaltschaft unternimmt nichts gegen die Staatsstreich – Organisatoren der BRDGmbH.
Sämtliche staatlichen Betriebe, die sich das deutsche Reich mit Hilfe aller Deutschen aufgebaut hatte, werden in private, ausländische Hände gespielt, und soziale Errungenschaften erahlten nur noch Ausländer in einem Land, welches sich auf Kosten der BRD-Bürger mit Bürgschaften in Abhängigkeit bringt.
Verträge mit dem Deutschen werden gebrochen, die Altschulden nicht eingefordert und das Eigentum welt weit von Deutschen, wegen Teilhabe an der Macht durch die USA in den Wind geschrieben!
Jetzt wißt Ihr auch warum die Katholiken, die Juden und die USA den Glauben an ihre Ideen verspielt haben und es zu Rachefeldzügen weltweit kommt.
Jebseits von Humanismus und Demokratie unterstützen die Mächtigen der EU, der NATO nur noch Oel-Imperien, Wasserexporteure und Energielieferanten, sie verwüsten die Welt und schicken dann das verarmte Volk auf die Müllkippe.
Das ist ein Krieg, der gegen alle Völker der Erde geführt wird und das Ziel hat Sklaven zu halten.
Ein Beweis, die Vertriebenen Deutschen, die mit großen Entbehrungen Deutschland am Leben hielten, mit aufbauten und weltweit auf Rache verzichteten. Nur die Kinder der Vertriebenen haben durch die Umerziehung durch Grüne, Sozialdemokraten und christdemokraten jeglichen Bezug zur Heimat verloren und bilden sich etwas ei…
Redaktion benachrichtigen
#69   andromeda_promethium   01:41:22 | Samstag, 9. April 2011
Tja,so sind sie eben die „Denker“ und Gottesleugner
Eigentlich arme,selbstverliebte,besserwisserische Gestalten.Halten den Teufel für eine Erfindung;dabei hat der Leibhaftige sie längst in seinen Krallen!
Sie sollten sich einen guten Exorzisten suchen,Gallowglas.Gut gemeinter Rat.Memento Mori!
Redaktion benachrichtigen
#68   AlbanischOrthodoxerRitter1555   23:49:59 | Freitag, 8. April 2011
Gallowglas:
wie einfältig Gläubige doch sind …
Das find ich übrigens auch komisch sie beleidigen Religionen weil die ja ach so „faschistisch“ sind aber selbst beleidigen sie Menschen die einer Religion angehören als „dumm oder einfältig“. „Wiederspruch“
Redaktion benachrichtigen
#67   Gallowglas   23:40:45 | Freitag, 8. April 2011
@humbelina
Das NT hat vollständige und lückenlose Beweiskraft für die Existenz Gottes und für seine trinitarische Natur. Dies ist das Zeugnis der Kirche, und gegen das Zeugnis der Kirche können Sie gewiß nicht anstinken. Da Ihre bisherigen Versuche gescheitert sind, darf auch diese Aussage als bewiesen gelten.
Es ist herrlich, wie einfältig Gläubige doch sind …
es ist ein BUCH, mit einer mittelmäßigen und vorallem vollkommen fiktionalen Handlung.
Wenn du diesem Buch eine „Beweiskraft“ andichtest, dann sind auch die Romane von Jules Verne, Tolkien & Co alles Tatsachenberichte und es gibt Elfen, Trolle, Zwerge, Einhörner, Marsmenschen usw.
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#66   AlbanischOrthodoxerRitter1555   23:40:05 | Freitag, 8. April 2011
Gallowglas
Dazu kann ich nur eins sagen, da gibt es so eine Geschichte von einem alten sturen Man, der hatte ein Auto( in einem Katastrophalen zustand) all seine Freunde haben im wärmstens empfohlen sich ein neues Auto zuzulegen (denn Geld hatte er) doch er dachte sich „ was wollen die eigentlich von mir? Ich weiß eh alles besser! Dann eines Tages war er mit der Kiste unterwegs, es ging steil einen Abhang hinunter, die Bremsen versagten und er stürzte von der klippe und kam um. Seine Freunde haben in gewarnt doch seine Arroganz war größer. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen es ist ihre Entscheidung an was sie glauben. Ich hab getan was ich wollte und sollte und zwar das sie die Botschaft bekommen. Es liegt an ihnen, doch wenn es zu spät sein sollte sagen sie nicht mich hat niemand gewarnt.
Redaktion benachrichtigen
#65   Vaclav Klaus †   23:38:25 | Freitag, 8. April 2011
Reconquista, und wenn nicht?!
Schwören Sie dann dem Irrglauben ab? Weil er mal wieder gefehlt hat!
Wird dann Ihr „rude awakening“ sein!
Redaktion benachrichtigen
#64   Humbelina   23:34:49 | Freitag, 8. April 2011
Völlig richtig,
Reconquista. So wird’s sein!
Redaktion benachrichtigen
#63   Reconquista †   23:31:22 | Freitag, 8. April 2011
AUFREGUNG ÜBERFLÜSSIG !
Der Staatsbankrott kommt in wenigen Monaten und dann ist Schluss mit diesem sozialistischen Verbrechersystem „BRD“ :-D
Für etwa 98-99% der verhausschweinten Volltrottel in diesem Land wird das ein „rude awakening“ ! :-D
Redaktion benachrichtigen
#62   Gallowglas   23:30:33 | Freitag, 8. April 2011
@alberner
Nettes Video, allerdings vollkommen neben den Tatsachen … selbst wenn man die Zahl von Dawkins nehmen würde, würden immernoch 98% dafür sprechen, daß es keinen Gott gibt.
Genau gesagt, liegt die Wahrscheinlichkeit aber bei nahezu 100%
Das Religion der Hauptgrund für Kriege ist, ist offensichtlich, diese blutige Spur zieht sich durch die Jahrtausende bis heute …
Nebenbei, sowohl Hitler als auch Stalin waren Christen … Hitler sah sich sogar als „von Gott beauftragt“, Stalin hatte seine eigene Kapelle in der er täglich betete …
Das Märchen, daß beide Atheisten waren, wird zwar gerne verbreitet, ist aber historisch nicht haltbar.
Ich kann dir sagen, was mich daran Hindert … ich gebe kein Geld für religiöses Geschwurbel aus (mir reichen schon die kostenlosen Bücher, welche ich ständig von irgendwelchen Spinnern zugeschickt bekomme) … ich hatte bereits das Pech, katholisch erzogen worden zu sein und das Ganze selber geglaubt zu haben …
Glücklicherweise kann man dazu lernen, diese Möglichkeit steht auch dir offen, wenn du willst.
Redaktion benachrichtigen
#61   Vaclav Klaus †   23:30:18 | Freitag, 8. April 2011
es gab bis dato etwa 16 Tausen Kriege
die meisten davon selbstverständlich religiös motiviert „Gott mit uns!“
Der Kommunismus war eine politische Religion.
Der Kirche ging es immer um Macht und Geld, sie wäre ja sonst nie so reich geworden. Wo sie doch von uns verlangt, Reichtümer im Himmel zu sammeln, nicht auf Erden.
Albaner, verweisen Sie nicht ständig auf irgendwelche Bücher, in denen angeblich die absolute Wahrheit steht.
Der Albaner macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt.
Irgendwo beneidenswert, das religiöse Wolkenkuckucksheim.
Redaktion benachrichtigen
#60   Humbelina   23:24:56 | Freitag, 8. April 2011
@Gallowglas
Das NT hat vollständige und lückenlose Beweiskraft für die Existenz Gottes und für seine trinitarische Natur. Dies ist das Zeugnis der Kirche, und gegen das Zeugnis der Kirche können Sie gewiß nicht anstinken. Da Ihre bisherigen Versuche gescheitert sind, darf auch diese Aussage als bewiesen gelten.
Redaktion benachrichtigen
#59   AlbanischOrthodoxerRitter1555   23:17:20 | Freitag, 8. April 2011
Gallowglas:
Die Chancen dazu stehen aber so gut wie bei 0
diese Aussage find ich irgendwie witzig, selbst Richard Dawkins sagt das die Chance dass es Gott gibt bei 2 % liegt. Das nenn ich Irrational, den die Chancen das es keinen Schöpfer gibt, und alles ein Zufall ist liegt bei … nun das ist eine Zahl mit 40.000 Nullen.
www.youtube.com/watch?v=ExFFlfCotA8
apropos sie haben doch gesagt das Religionen Grund für Kriege etc. sind, also da liegen sie Falsch soweit ich weiß wurden nahezu alle Kriege aus Wirtschaftlichen, Materialismus etc. -gründen geführt, also Sachen wofür Atheisten leben.
Ich sage da nur Hitler und Stalin.
2. Ok aber was hindert sie daran das Buch zu lesen? sind doch nur 200 Seiten, 10€. Das könnte ihre Meinung ändern oder festigen. Ein Versuch wäre es wert.
Redaktion benachrichtigen
#58   Gallowglas   23:08:36 | Freitag, 8. April 2011
@semi, Alberner, Humbelina
@Alberner
ok dann beantworte mir doch einfach mal die Frage, was ist wenn ich recht habe?
Dann hättest du recht, und ? Die Chancen dazu stehen aber so gut wie bei 0
was ist wenn du irgendwann bestraft wirst, nur weil wir etwas Akustisch und Optisch nicht wahrnehmen heißt es nicht das es das auch nicht gibt.
Es gibt vieles, was man weder sehen noch hören kann … doch kann man es nachweisen …
Für eurem Gott dagegen gibt es nur Behauptungen, mehr nicht …
@Humbelina
Das NT hat genau soviel Beweiskraftfür die Existenz eines Gottes, wie die Schwarzwaldklinik als medizinische Fachsendung …
@Semi
Willst du jetzt auch anfangen abzulenken, weil ihr in der Defensive seid ?
Und gegeben den Umgangston den ihr hier anschlagt, wenn es um diverse Minderheiten geht, bin ich eigentlich viel zu freundlich …
Redaktion benachrichtigen
#57   Semikolon   23:01:22 | Freitag, 8. April 2011
@ Gallowclass, AlbanischOrthodoxerRitter1555 rügt Sie zu Recht
ich habe sie dabei immer gesiezt und versucht höfflich zu sein und sie nennen mich immer noch Alberner Das ehrt ihn und zeigt, wie sich glaubenstreue Katholiken im Verhältnis zu Atheisten verhalten.
Es ist klar, dass nicht jeder von Haus aus Manieren gelernt hat, aber auch wenn man unterschiedliche auffassungen, hat sollte ein Mindestmaß an Höflichkeit vorherrschen.
Auch ich heiße Semikolon, soviel Zeit sollte sein.
Da sie ja keine Zeit für Gebete oder Kirchenbesuche aufwenden, sollte dies keine Entschuldigung für rüpelhafter Umgang sein.
Redaktion benachrichtigen
#56   Vaclav Klaus †   22:59:11 | Freitag, 8. April 2011
wenn ich was erfinden würde, das es nicht gibt, würde ich auch hinzufügen:
„Euere Logik ist nicht in der Lage das zu verstehen“
Oder wer kann mir die Nicht- Existenz von fliegenden Kühen oder singenden Regenwürmern beweisen?
Redaktion benachrichtigen
#55   Humbelina   22:57:38 | Freitag, 8. April 2011
Schon das NT
nennt eine Anzahl untrüglicher Gottesbeweise.
Redaktion benachrichtigen
#54   AlbanischOrthodoxerRitter1555   22:57:36 | Freitag, 8. April 2011
Gallowglas:
ok dann beantworte mir doch einfach mal die Frage, was ist wenn ich recht habe? was ist wenn du irgendwann bestraft wirst, nur weil wir etwas Akustisch und Optisch nicht wahrnehmen heißt es nicht das es das auch nicht gibt.
Redaktion benachrichtigen
#53   Gallowglas   22:54:04 | Freitag, 8. April 2011
@alberner
also gibt es weder einen Hinweis, noch einen Beweis für die Existenz eines Gottes …
q.e.d.
Redaktion benachrichtigen
#52   AlbanischOrthodoxerRitter1555   22:51:42 | Freitag, 8. April 2011
Gallowglas:
doch das habe ich bereits erklärt, unsere Logik ist nicht in der Lage das zu verstehen, genauso wie wir nicht in der Lage sind 5 Dimensional zu sehen.
Redaktion benachrichtigen
#51   Gallowglas   22:48:27 | Freitag, 8. April 2011
@alberner
wirklich? in wie fern?
Indem du nicht beantwortest, warum nicht das Haus auch ohne Erbauer dort stehen kann, wenn schon der Erbauer keinen Ursprung brauchen soll …
All das pseudo-intellektuelles Gerede darüber, daß der Mensch den Erbauer nicht erfassen kann lässt sich genau so auf das Haus anwenden … ergo wieder keine Antwort auf die Frage …
Redaktion benachrichtigen
#50   Vaclav Klaus †   22:45:08 | Freitag, 8. April 2011
besser alle Euronen der Kirche geben, die gibt uns dafür ein Versprechen
Deren Vertreter lassen sichs für unsere Euronen aber schon mal auf Erden gut gehen. (die müssens ja wissen)
Ich mache auch das Geschenk des Glaubens: Wer leiht mir 1000 Euronen? Ich schenke ihm den Glauben daran, sein Geld wieder zu sehen!
Zur Zeiten als die wenigsten zum Gott,seinen Geboten,Kirche usw.
sagten „:Weiche!“, wurde man unterdrückt, dumm gehalten, ausgebeutet, gefoltert und umgebracht.
Pfui! WEICHE!
Redaktion benachrichtigen
#49   AlbanischOrthodoxerRitter1555   22:41:41 | Freitag, 8. April 2011
Gallowglas:
Du drückst dich um die Antwort
wirklich? in wie fern?
wie gesagt lesen sie mal das Buch, abgesehen davon habe ich jede ihrer Fragen so gut wie möglich versucht zu beantworten, ich habe sie dabei immer gesiezt und versucht höfflich zu sein und sie nennen mich immer noch Alberner, soviel dazu. Aber jetzt möchte ich mal eine Frage stellen! was ist wenn ich richtig liege und sie Falsch ?
Redaktion benachrichtigen
#48   Gallowglas   22:37:52 | Freitag, 8. April 2011
@semi & Co
Das wäre kein Beweis … zumindest nicht für die Existenz eines Gottes …
Es wäre allerdings ein Beweis dafür, daß Religionen nur Gewalt und Terror hervorbringen …
@Alberner
Du drückst dich um die Antwort …
@Jenenser
Vollkommen richtig … daß es ohne Religion viel besser geht, ist bewiesen … auch wenn das Schreibbüro den Beitrag nicht in der Leserzeitung veröffentlichen will
Siehe : Ohne Gott und ohne Fusel www.spiegel.de/…rint/d-77222593.html
Redaktion benachrichtigen
#47   Vineta   22:36:40 | Freitag, 8. April 2011
In wenigen Stunden werden wir es wissen,
ob die Behauptung stimmt, daß es sich bei den 14.658.515 Wählern, die 2009 Merkel und die Union wählten, samt und sonders um Leute handeln muß, die mit keinem einzigen konkreten und einigermaßen relevanten Punkt aufwarten können, demzufolge man zu Recht der Union den Stempel CHRISTLICH UND KONSERVATIV aufdrücken könnte.
In wenigen Stunden, d.h. wenn dann HIER immer noch keiner aufgetaucht ist, der wenigstens einen besagten Punkt anschleppt.
Redaktion benachrichtigen
#46   マンフレド   22:32:55 | Freitag, 8. April 2011
Der Deutsche lässt sich doch gerne ausnehmen
Wenn die EU-Hure befiehlt ist der Deutsche Michel sofort zur stelle.Ach was,er war schon vorher da :-D
Irland,Griechenland,Portugal who’s next?
Ahh…Vielleicht ruft morgen der Schwarze Messias aus dem Black…äh White House bei Angie an :-D
Puhh…Schöne Zukunftaussichten.
Ist aber so wenn man zum Gott,seinen Geboten,Kirche usw.
sagt:Weiche!
Dieser Vers gilt bis heute:Die Toren sprechen in ihrem Herzen:Es gibt keinen Gott.
Redaktion benachrichtigen
#45   Jenenser I. †   22:32:13 | Freitag, 8. April 2011
91% glauben an Gott
Aber somit bekämpfen sich 91% wegen Göttern. Arme Menschheit! Warum kann man den Menschen nicht einfach unabhängig vom Geschlecht, Ethnie, Religion und sexueller Orientierung so tolerieren, wie er ist?
Weil da immer iregendwelche „Bombenleger“ sitzen müssen die erklären können, wen man einfach mal anders behandeln darf. Zu diesen „Bombenleger“ gehören auch Christen. Danke liebe religiöse „Bombenleger“ für diese unfriedliche Welt.
PS: Das gilt auch für Juden, Moslems und Hinduisten!
Redaktion benachrichtigen
#44   Reformeifer2008   22:31:43 | Freitag, 8. April 2011
Zeichen der Zeit
Unterschwellig bereitet sich derzeit auch in unserem Land eine kleine Revolution vor. Diejenigen, die mit unseren fünf sozialdemokratischen Parteien unzufrieden sind, geben bei Umfragen an, dass sie nicht wählen oder Protest wählen.
Seit einigen Monaten entsteht eine neue Partei „Pro-Deutschland“ und in einigen Bundesländern haben sich Landesverbände gegründet. Ich war die letzten beiden Male nicht mehr wählen, da die CDU/CSU nur noch SPD-Politik betreibt.
Interessant: pi-news.net
Redaktion benachrichtigen
#43   AlbanischOrthodoxerRitter1555   22:31:27 | Freitag, 8. April 2011
Gallowglas:
Weil das Haus innerhalb der Menschlichen Logik liegt, wäre Gott noch interessant wenn wir ihn verstehen würden?
Jesus sagt dazu: Ihr könnt Gott nicht sehen denn wenn ihr das könntet werdet ihr euch verstellen, also gelobt sei der der(Gott) nicht sieht und trotzdem glaubt.
Redaktion benachrichtigen
#42   Vaclav Klaus †   22:30:27 | Freitag, 8. April 2011
Wer hat dann den Erbauer des Hauses erschaffen
und wieso versteckt ER sich?
glaubt ER an nicht an sich selber?
Redaktion benachrichtigen
#41   Semikolon   22:28:48 | Freitag, 8. April 2011
@ Gallowglass, Machen Sie folgenden Test:
Nenne mit EINEN Beweis dafür, daß IRGENDEIN Gott existiert …
Nein, ich mache es dir einfacher : Nenne mir EINEN rationalen Grund, warum man die Existenz einer Gottheit auch nur in Erwägung ziehen sollte…
Und nein, Märchenbücher wie Bibel, Koran & Co sind weder Beweise, noch rationale Gründe, da muß schon etwas Handfestes kommen.
Ich schlage folgenden Test vor:
Sie, Gallowglass, verbrennen vor der
Schahid Mottahari Moschee in Teheran oder vor einer beliebigen in Afghanistan diesen Märchenbuch-Koran.
Wir, alle hier anwesenden gläubigen Katholiken, halten zur selben Zeit im Kölner Dom eine kleine Gebetsandacht für Sie ab.
Wenn Sie überleben, dann gibt es Gott.
Wenn Sie nicht überleben, dann gibt es Gott, Allah oder halt keinen von beiden, aber das wissen Sie dann auch.
Redaktion benachrichtigen
#40   Gallowglas   22:28:23 | Freitag, 8. April 2011
@alberner
Wenn du so einfach behauptest, daß der Erbauer schon immer da war, ganz ohne Erzeuger, warum sollte dann nicht das Haus schon immer da gewesen sein können nd das ganz ohne Erbauer ?
Redaktion benachrichtigen
#39   AlbanischOrthodoxerRitter1555   22:26:19 | Freitag, 8. April 2011
Gallowglas:
Gut das du diese Frage stellst, ich will dir was erzählen, es ist gut möglich das du schlauer bist als ich, vll. bin ich auch schlauer als du, wer wenn uns nun schlauer ist weiß ich nicht, aber eins weiß ich ganz genau und zwar das der Verstand jedes Menschen(auch meiner und deiner ;-) ) auf dieser Welt begrenzt ist. Wir sind nicht in der Lage Gott wirklich zu verstehen, dafür ist die Menschliche Logik einfach nicht konzipiert z.B ein Stein hat auch weder Vater noch Mutter aber ich will keineswegs Gott mit einem Stein vergleichen, Gott war schon immer da und wird immer da sein.
Redaktion benachrichtigen
#38   Gallowglas   22:20:01 | Freitag, 8. April 2011
@alberner
Und schon sind wir wieder bei der üblichen Spielerei, auch wenn du das Bild etwas geändert hast …
Einfache Frage : Wer hat dann den Erbauer des Hauses erschaffen, bzw. geboren ?
Redaktion benachrichtigen
#37   Vaclav Klaus †   22:15:15 | Freitag, 8. April 2011
Hirngespinste eines Exorzisten
Ich empfehle „Direktabgaben“ an den Allmächtigen: Ich werfe (echte) Geldscheine gen Himmel, damit ER nimmt was Gottes ist, und was er herunter fallen läßt, stecke ich wieder ein.
Redaktion benachrichtigen
#36   AlbanischOrthodoxerRitter1555   22:11:32 | Freitag, 8. April 2011
Gallowglas:
Lese das Buch…
Stell dir vor du bist in der Wüste, überall ist Sand… und auf einmal siehst du ein Haus, dieses Haus ist der Beweis das irgendjemand es gebaut haben muss( es hat sich ja nicht durch Zufall von selbst aufgebaut), selbst an solch einem unwirklichen Ort. Genau so ist es mit dem Menschen die Schöpfung ist der Beweis für den Schöpfer.
Redaktion benachrichtigen
#35   Gallowglas   22:04:42 | Freitag, 8. April 2011
@Alberner
Die Sache ist ganz einfach :
Nenne mit EINEN Beweis dafür, daß IRGENDEIN Gott existiert …
Nein, ich mache es dir einfacher : Nenne mir EINEN rationalen Grund, warum man die Existenz einer Gottheit auch nur in Erwägung ziehen sollte…
Und nein, Märchenbücher wie Bibel, Koran & Co sind weder Beweise, noch rationale Gründe, da muß schon etwas Handfestes kommen.
Nahezu alle Religiösen glauben deswegen an ihre jeweilige Gottheit, weil sie von ihren Eltern bzw. ihrem gesellschaftlichen Umfeld im Kindesalter dazu erzogen wurden, es handelt sich dabei also um andressiertes Verhalten, mehr nicht …
Redaktion benachrichtigen
#34   Jenenser I. †   22:02:43 | Freitag, 8. April 2011
Wobei…
Die CDU und CSU müsste gegen
-die eingetragene Lebenspartnerschaft
-künstliche Befruchtung
-Organspende
-Sexualaufklärung
sein. Aus christlicher Überzeugung. PID stände da nicht zur debatte. Nur gottlose Menschen hätten darüber zu diskutieren.
Blöd, was?
Damit bekämmen die Partein bei der nächsten Bundestagswahl aber nicht mal 20% der Stimmen.
Redaktion benachrichtigen
#33   AlbanischOrthodoxerRitter1555   21:59:42 | Freitag, 8. April 2011
Gallowglas:
aha…? damit wollen sie sagen 91 % der Weltbevölkerung sind Dumm? ich persönlich halte den nicht Glauben an Gott für absolut Irrational. Aber ich kann jedem Atheisten ein Sinnvolles Buch empfehlen, selbst ich hatte meine Zweifel im Glauben, doch dieses Buch hat diese Zweifel zerstört. Kann es jedem Empfehlen.
www.amazon.de/…717110454/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=book…
Redaktion benachrichtigen
#32   Vaclav Klaus †   21:55:42 | Freitag, 8. April 2011
für welchen denn?
den an Existenz
– von sprechenden Schlangen und Eseln?
– Mohammeds Himmelfahrt auf dem Pferd?
– ständige Wiedergeburten?
Tausende Götter und Kobolde, die Unterschiedlichstes, oft Gegensätzliches verlangen. Einig sind sich sämtliche Götter nur darin, daß ihr Bodenpersonal von uns bezahlen werden muß und daß sie es nötig haben, nicht bewiesen zu werden.
Soll doch einer von denen als brennender Dornbusch vor der UNO-Vollversammlung auftreten!
Redaktion benachrichtigen
#31   Jenenser I. †   21:55:34 | Freitag, 8. April 2011
So einen Bullshit
habe ich lange nichtmehr gelesen!
Absoluter Scheiß! Wenn es einen Gott gäbe, dann würde er jetzt für alle Katholisten Hirn regnen lassen!
Redaktion benachrichtigen
#30   Semikolon   21:54:00 | Freitag, 8. April 2011
Bildungsfanatiker vaclav lässt sich lieber richtig abzocken
Mit zunehmendem Bildungsgrad und Wohlstand, lassen sich immer weniger Menschen derart abzocken, wie man in Europa sieht
Die Europäer werden doch nicht klüger, sondern im Gegenteil, lassen sie sich durch immer dümmere Heilsversprechen abzocken.
– Neidsteuer für die soziale Gerechtigkeit
– Mineralölsteuer für „die Rente“
– Mehrwertsteuererhöhung für „die Bildung“
– CO2-Abgaben fürs „Klima“
– Bankenabgabe für den „Euro“
– xy-Steuer für „die Umwelt“
Und nein, ich glaube nicht jeden Unsinn, mit dem Geld gemacht wird… :-D
Redaktion benachrichtigen
#29   Gallowglas   21:53:54 | Freitag, 8. April 2011
@alberner
Setzt man den Anteil der Menschen mit Zugang zu guter Bildung ins Verhältnis zu der Gesamtbevölkerung der Erde, dann passt Vaclav Klaus Ausführung perfekt zu dem von dir genannten Prozentsatz …
Redaktion benachrichtigen
#28   AlbanischOrthodoxerRitter1555   21:43:51 | Freitag, 8. April 2011
Vaclav Klaus:
was ist wenn es berechtigte Gründe für den Glauben gibt? immer hin glauben 91% der Weltbevölkerung an einen Gott. Das sind wohl kaum alles Analphabeten…
Redaktion benachrichtigen
#27   Vaclav Klaus †   21:39:22 | Freitag, 8. April 2011
Zum Glück muss keiner mehr bei uns um Gnade beten,
sich nicht abzocken zu lassen…
Und nein, ich glaube nicht jeden Unsinn, mit dem Geld gemacht wird…bewege mich lieber in der Wirklichkeit, statt mich stets aus derselben fortzulügen in ein religiöses Wolkenkuckucksheim, wenn sich in so langer Zeit, bei dem Aufwand eine Hypothese derart für falsch erwiesen hat, kann ich sie fallen lassen, Wunschdenken hilft nicht weiter…
Wer nichts weiß, muß alles glauben! de.wikipedia.org/…ki/Religiosit%C3%A4t
„Eine im Jahr 2005 veröffentlichte wissenschaftliche Studie der Europäischen Kommission weist einen Zusammenhang zwischen dem Bildungsgrad und der Tendenz zur Religiosität nach. So ist in der Europäischen Union der Glaube an einen Gott oder eine sonstige höhere Macht in den bildungsfernen Schichten am stärksten verbreitet und nimmt mit zunehmender Bildung ab.“
oder „wer leichter glaubt“ wird schwerer klug“
Redaktion benachrichtigen
#26   Gallowglas   21:38:04 | Freitag, 8. April 2011
@Vaclav Klaus:
Vollkommen richtig …
Nebenbei sinkt die Mitgliederzahl in Deutschland ja nur deswegen so relativ langsam, weil immer noch jedes Jahr zehntausende Kinder zwangsweise zu Mitgliedern erklärt werden … ob sie wollen, oder nicht …
Redaktion benachrichtigen
#25   Simon Boccanegra   21:35:38 | Freitag, 8. April 2011
Sehr geehrter Václav Klaus!
Ihr Buch „Blauer Planet in grünen Fesseln“ habe ich gelesen. Da steht viel Richtiges über den Klimaschwindel und die Abzocke und den Verlust unserer Freiheit drin. Aber über die katholische Kirche habe ich solchen Unsinn, wie Sie ihn hier verbreiten, in Ihrem Buch nicht gelesen.
Redaktion benachrichtigen
#24   andromeda_promethium   21:22:57 | Freitag, 8. April 2011
Vaclav
Schwachsinn!Beten Sie lieber um Gnade beim kommenden Gericht“
Redaktion benachrichtigen
#23   AlbanischOrthodoxerRitter1555   21:21:49 | Freitag, 8. April 2011
Vaclav Klaus:
Glauben sie an Gott?
Redaktion benachrichtigen
#22   Vaclav Klaus †   21:17:36 | Freitag, 8. April 2011
bei Völkern, die es gewohnt sind, unterjocht zu werdren, haben Märchenerzähler leichtes Spiel
Mit zunehmendem Bildungsgrad und Wohlstand, lassen sich immer weniger Menschen derart abzocken, wie man in Europa sieht
schlechte Zeiten für Vereine, die echtes Geld für falsche Versprechen nehmen
Redaktion benachrichtigen
#21   AlbanischOrthodoxerRitter1555   21:07:43 | Freitag, 8. April 2011
Vaclav Klaus
guck dir das hier mal genau an…
en.wikipedia.org/…an_population_growth
(Quellen sind angegeben) dan siehste wer wenn abschaft :-D
Redaktion benachrichtigen
#20   Vaclav Klaus †   21:04:27 | Freitag, 8. April 2011
Rheinhausen, die Kirche würde auch vom Teufel Geld nehmen,
wenns einen gäbe…nicht nur von katholischen Karteileichen
Albaner, dem Islam gehts doch genauso, der ist, wie das Christentum im Begriff, sich abzuschaffen.
Ausser Tonnenblech, monens und paar anderen Irren, will keiner mehr 1000 Jahre Rückschritt, Unterdrückung und Ausbeutung wie nach Einzug des Christentums
Redaktion benachrichtigen
#19   Rheinhausen   20:51:13 | Freitag, 8. April 2011
@Blechtonne
Ausgetreten sind allenfalls Papier-Katholiken, die duch die verleumderische Hetze des kirchenfeindlichen deutschen Presserotzes die Gelegenheit gesehen haben, Kirchensteuer zu sparen.
Selbst wenn Sie damit Recht hätten, gibt es dennoch keine steigenden Eintrittszahlen. Wenn die Gesamtmitgliederzahl dank reichlich Papier-Katholiken ohne nur geschönt ist, dann sollte eine echte katholische Kirche auch den Mut haben, die Papier-Mitglieder wegzuschicken. Sie müsste also gar nicht erst auf deren Austritt warten. Reinen Tisch machen. Dazu braucht man nicht gleich steigende Eintrittszahlen.
Redaktion benachrichtigen
#18   AlbanischOrthodoxerRitter1555   20:46:19 | Freitag, 8. April 2011
Vaclav Klaus
Die Situation Deutschlands erinnert mich an das Römische Imperium im 5jh. ein Dekadenter Staat voll von Sodomie und anderer Perversion. Vernichtet durch Odoaker, dasselbe wird wieder passieren, diesmal sind es Muslime die die Dekadenz zerschlagen!
Redaktion benachrichtigen
#17   Blechtonne †   20:45:40 | Freitag, 8. April 2011
@Rheinhausen
Ausgetreten sind allenfalls Papier-Katholiken, die duch die verleumderische Hetze des kirchenfeindlichen deutschen Presserotzes die Gelegenheit gesehen haben, Kirchensteuer zu sparen.
Redaktion benachrichtigen
#16   Rheinhausen   20:42:53 | Freitag, 8. April 2011
Steigende Eintrittszahlen
Für den Austritt aus den großen Kirchen ist eine Gebühr fällig. Diese darf nach einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 02.07.2008 wegen des Aufwandes erhoben werden. Für Harz IV Empfänger kann dies einen Eingriff in die Religionsfreiheit bedeuten, wenn sie diesen Betrag nicht aufbringen können.
Redaktion benachrichtigen
#15   Vaclav Klaus †   20:41:19 | Freitag, 8. April 2011
Tonnenweise Blech
feudale Unrechtssysteme haben sich längst abgeschafft, die RKK ist gerade dabei, sich abzuschaffen…zum Glück!
ein paar Irre, die das nicht wahr haben wollen, gabs immer
aber wen hätten wir sonst zum Lachen
Redaktion benachrichtigen
#14   Rheinhausen   20:40:36 | Freitag, 8. April 2011
Steigende Eintrittszahlen
Deutschland, 08.04.2011 – Nach Schätzungen ist die Zahl der Kirchenaustritte bei der katholischen Kirche in Deutschland im Jahr 2010 um 40 Prozentpunkte gegenüber 2009 gestiegen. Dies entspricht 180.000 Austritte oder einer Abnahme der Mitgliederzahl von 0,72 Prozenpunkten. Das Bundesland Bayern weist dabei besonders hohe Anteile aus. Hauptursache dürfte die sexuelle Gewalt und die körperliche Gewalt gegen Kinder gewesen sein, die von Priestern und Ordensleuten ausgegangen ist, und die jahrelange Vertuschung aus den höchsten Kirchenrängen.
(Quelle: Wikinews)
Redaktion benachrichtigen
#13   andromeda_promethium   20:38:56 | Freitag, 8. April 2011
@Gallowglas
Aus welchem Freimaurer und Judenblatt haben Sie Ihre Lügenmärchen herausgepickt?
Und auch die Tatsache, daß sich jedes Jahr mehr Leute vom Glauben abwenden zeigt nur eines : Von eurer „Moral“ haben die Leute die Nase voll
www.kopp-verlag.de/
Fangen Sie lieber an sich zu bekehren und bereuen,die Zeit der Demokratie ist vorbei!
Redaktion benachrichtigen
#12   AlbanischOrthodoxerRitter1555   20:36:06 | Freitag, 8. April 2011
Islam und Christentum
Ein Kampf der Giganten, aber egal wer gewinnt, die Sodomiten werden verlieren!
Redaktion benachrichtigen
#11   Gallowglas   20:36:03 | Freitag, 8. April 2011
@blech
steigende Eintrittszahlen in die RKK gibt es höchstens in den Entwicklungsländer, wo es die Kirche immer noch schafft, die Menschen hinters Licht zu führen …
In Deutschland gibt es kaum Eintritte … aber massenweise Austritte … und das ist Fakt, auch wenn du es nicht wahr haben willst … :-D
Redaktion benachrichtigen
#10   Blechtonne †   20:33:17 | Freitag, 8. April 2011
@Gallow
Steigende Eintrittszahlen in die katholische Kirche beweisen das Gegenteil. Noch wichtiger: Der Anteil der Altgläunbigen wächst rasant.
Redaktion benachrichtigen
#9   Gallowglas   20:30:27 | Freitag, 8. April 2011
Ach Blech …
Die Leute wollen Moralpolitik.
Offensichtlich liegst du da falsch, oder wie willst du sonst erklären, daß die Parteien, welche nach euren Definitionen „christlich“ sind, wie CM & Co es zusammen bei Wahlen nicht einmal auf 1% der Stimmen schaffen ?
Und auch die Tatsache, daß sich jedes Jahr mehr Leute vom Glauben abwenden zeigt nur eines : Von eurer „Moral“ haben die Leute die Nase voll … :-D
Redaktion benachrichtigen
#8   FreiherrvonderTrenck   20:22:50 | Freitag, 8. April 2011
Blechtonne!
Echt Blech!!!
:-!
Redaktion benachrichtigen
#7   dreigestirn †   20:10:17 | Freitag, 8. April 2011
Da lese ich doch
eher Grimms Märchen. Die haben mehr Wahrheitsgehalt als sämtliche im Kopp-Verlag erschienen Nachrichten und Werke…
Aber gut wer auf Fantasy steht…
Redaktion benachrichtigen
#6   Melchisedek   20:04:05 | Freitag, 8. April 2011
Unbedingt lesen: Udo Ulfkotte packt über BRD- Lügenmedien aus. Beispiel: Koranverbrennung
Man kann die Systemlügnerei der BRD- GEZ-Hurenmedien ( bei denen man für seine eigene Verblödung auch noch zahlen muss !! ) aber auch nicht mehr ertragen.
Umso besser, dass das Netz die wahren Fakten bereit hält:
info.kopp-verlag.de/…ch-bin-entartet.html
:-@ >:) >:)
Redaktion benachrichtigen
#5   Humbelina   19:53:39 | Freitag, 8. April 2011
Das katholische Reich
wird es auf jeden Fall wieder geben. Dafür sprechen folgende Argumente
1. Noch jedes Verbrecherregime ging unter. Deshalb wird auch das kriminelle weltweite Demokraten-Verbrechertum untergehen.
2. Die katholische Monarchie hat sich historisch als die überlegene Staatsform erwiesen. Deshalb werden die Menschen sie wieder ausgraben – wenn sie nicht kollektiv zugrunde gehen wollen.
3. Die katholische Monarchie ist von Gott beglaubigt. Deshalb kann sie nicht für immer verschwinden.
4. Die zigmillionenfachen Verbrechen der Demokraten schreien nach Rache. Der kommende Monarch wird die die Demokraten zerstückeln und vollkommen ausrotten.
5. Die Rückkehr der Monarchie ist biblisch prophezeit.
6. Ebenfalls haben Seher und Propheten die Rückkehr der Monarchie vorhergesagt.
Redaktion benachrichtigen
#4   Blechtonne †   19:48:52 | Freitag, 8. April 2011
@PelagiusIII
Sehr wohl. Die Leute wollen Moralpolitik. Die so genannten christlichen Parteien richten nicht mehr ihr Herz zu Gott, sondern ihren Darm zum Gemächt. Sie dulden Frauen an ihrer Spitze. Ihnen ist es egal, ob Kruzifixe Räume beschützen oder nicht. Sie halten Ehebruch für normal. Deshalb brauchen wie die katholische Monarchie. Und sie kommt.
Moralpolitik statt Analpolitik!
Katholische Monarchie wagen!
Redaktion benachrichtigen
#3   diakonus   19:45:16 | Freitag, 8. April 2011
ein Ausweg?
Gegen den deutschen Einheitsbrei von Ex-Kommunisten und Wirtschaftsliberalen hilft also nur die Zulassung der Nationalsozialisten, um einen demokratischen Normalzustand zu erreichen.
Nicht nur im religiösen Bereich leiden hier einige an vollkommenen Wahrnehmungsstörungen!
Redaktion benachrichtigen
#2   Pelagius III.   19:31:36 | Freitag, 8. April 2011
Die katholische Monarchie
wird es in Deutschland nicht geben. Blechtonne, träumen Sie ruhig weiter.
Redaktion benachrichtigen
#1   Blechtonne †   19:24:19 | Freitag, 8. April 2011
Der erste Mai
wird in der katholische Monarchie abgeschafft. Wir brauchen keine Proleten, die mit roten Fahnen Straßen blockieren und Knochen des gottlosen Karl-Marx anbeten. In einer katholische Monarchie wird es dafür mehr christliche Feiertage geben.
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
Politik‘Grün’ und Freiheit ist wie Teufel und Weihwasser PolitikWerden die Christen politisch zusammenrücken? PolitikDer Weg der Schwaben in die politische Unmündigkeit PolitikEin Glücksfall: Sie sind ein Instrument der Rache Gottes PolitikGibt es in Deutschland wieder unwertes Leben? PolitikDer Westen träumt von einer Intervention in Libyen PolitikDen ‘grünen’ Teufel kann man nicht mit dem CDU-Belzebub stoppen PolitikUnd die fünfzig deutschen Leichen, die bisher aus Afghanistan kamen? PolitikStoppt die grüne Gefahr – aber womit? PolitikEs reicht, Frau Merkel PolitikJetzt wird’s lustig: Ein grüner Genosse spricht von „Niveaulosigkeit“ PolitikFräulein Claudia R. ist keine fette Qualle PolitikDer Ruin ist größer als nach dem NS-Regime PolitikPraktizierenden Protestanten ist der Kirchenaustritt anzuraten PolitikDie Münchner Genossen haben nicht ohne Erfolg gewühlt
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net