Deutschland
Den feigen Bischöfen den Kopf gewaschen
Fürstin Gloria fragt, was alle denken: „Wo sind die mutigen Bischöfe, die es wagen, gegen den Zeitgeist das ungeborene Leben zu verteidigen?“ Ein leises Protest-Gesäusel reiche nicht: „Widerstand ist Christenpflicht.“
Fürstin Gloria von Thurn und Taxis
Fürstin Gloria von Thurn und Taxis
© Angelika Lukesch
(kreuz.net) Jedes Jahr sterben in Deutschland ungefähr 100.000 Kinder durch Kinderabtreibungen – „wenn man den offiziellen Angaben vertraut“.

Das schrieb die Regensburger Fürstin Gloria von Thurn und Taxis in einem Beitrag für das deutsche Magazin ‘Focus’.

Töten statt helfen

Die Fürstin ist wütend über die Zahlen, an „die wir uns leider gewöhnt haben“:

„Wollen wir wirklich weiter zusehen, wie wir unsere eigenen Kinder töten?“

Sie fragt, wie viele Einsteins, Goethes oder Manns unter den Toten sind.

Daß der Staat „diesen Massengenozid“ subventioniere und der Staat in über neunzig Prozent der Fälle die gesamten Kosten übernimmt, mache den Skandal perfekt.

Mütter, die ein Kind nicht wollten, können es zur Adoption freigeben – erklärt die Fürstin.

Dagegen würde eingewendet, eine Mutter bringe es nicht fertig, das eigene Kind wegzugeben.

Aber: „Es ist Wahnsinn, den eigenen Nachwuchs lieber zu töten, als ihn einem anderen Paar anzuvertrauen.“

Nicht trotz sondern wegen der Verhütung

Fürstin Gloria stellt fest, daß schon Zwölfjährige den Umgang mit Kondomen lernen.

Dennoch würde jedes fünfte in Deutschland geborene Kind geschlachtet:

„Für über vierzig Prozent der Mütter wäre es ihr erstes Kind.“

Daraus schließt die Fürstin, daß die Menschen keinen verantwortungsvollen Umgang mit der Geschlechtlichkeit lernen:

„Hier muß ein Umdenken erfolgen – auch von staatlicher Seite.“

Die Schulen und „die gesamte öffentliche Propagandamaschinerie“ müßten den Wert eines Ungeborenen wieder herausstellen – fordert sie.

Jedes Kind sei ein Wunder der Natur.

Heute würde Beethoven abgetrieben

Fürstin Gloria argumentiert mit dem deutschen Komponisten Ludwig van Beethoven († 1827).

Dieser hatte neun Geschwister. Mehrere von ihnen waren behindert.

Die brutale Realität:

„Ludwig van Beethoven würde heute prophylaktisch abgetrieben, weil man das Risiko gar nicht eingehen will, ein behindertes Kind zur Welt zu bringen.“

Die Fürstin stellt nüchtern fest, daß sich fast jede abtreibungswilige Mutter durch Geld bewegen ließe, ihr Kind nicht umzubringen:

Zudem stellt sie fest, daß der Staat profitiert, wenn die Zahl der Geburten steigt:

„Wir sollten unser Humankapital fördern, statt es zu liquidieren.“

C der Unionsparteien ist Etikettenschwindel

Seit der Einführung der Kinderschlachtung ist das „C der Unionsparteien zum puren Etikettenschwindel“ geworden – konstatiert Fürstin Gloria.

Für sie ist es „nur konsequent“, daß sich jetzt christdemokratische Politiker in der Frage der Präimplantationsdiagnostik für die Selektion und Tötung künstlich erzeugter Kinder einsetzen.

Bischöfe sind Feiglinge

Für die Fürstin ist es „absolut unverständlich“, warum die Kirchen nicht entschiedener Sturm gegen diese Zustände laufen:

„Wo sind die mutigen Bischöfe, die es wagen, gegen den Zeitgeist das ungeborene Leben zu verteidigen?“

Die Fürstin kann unter den Bischöfen niemanden erkennen, „der permanent auf diese zum Himmel schreienden Mißstände aufmerksam machte.“

Verzagte Initiativen gegen die Massenabschlachtung würden schnell von den Medien zum Schweigen gebracht:

„Dann verläßt die Bischöfe der Mut, allein aus der Sorge, sich unbeliebt zu machen.“

Die Fürstin hält den verantwortungslosen Oberhirten den Spiegel vor Augen: Die Feigheit der Bischöfe werde sich noch bitter rächen – meint sie.

Chemiekeule gegen Minderjährige

Fürstin Gloria geht mit den ‘Grün’-Extremisten scharf ins Gericht.

Sie entlarvt diese als „erschreckend inkonsequent“:

„Man kann nicht einerseits nachhaltiges Denken und ein Zurück zur Natur fordern und andererseits das Recht auf Abtreibung proklamieren.“

Die Anti-Kinder-Pille bezeichnet sie als „die reinste Chemiekeule“, die schon minderjährigen Mädchen verschrieben wird.

Euthansie trifft arm und reich

Abschließend wendet sich die Fürstin gegen die in Deutschland wieder drohende Euthanasierung lebensunwerten Lebens.

Diese sei für Arme und Reiche gefährlich – analysiert die Fürstin:

„Wer arm ist, muss damit rechnen, totgespritzt zu werden, weil vielleicht das Zimmer im Altenheim gebraucht und die Pflege zu teuer wird.“

Und: „Wer reich ist, sieht sich womöglich mit Erben konfrontiert, die auf das baldige Ableben hoffen.“

Fürstin Gloria erinnert daran, daß genügend Alte aus Belgien und den Niederlanden nach Deutschland kommen, weil sie fürchten, in ihrer Heimat euthanasiert zu werden.

Das fatale Fazit der Fürstin:

„Sobald das Menschenleben nicht mehr als Geschenk Gottes angesehen wird, steigt die Versuchung, Techniken zu erfinden, um es rasch zu beenden – freiwillig oder unfreiwillig.“

Für sie wäre an der Zeit, daß die Kirchen lauter aufbegehren.

Denn: „Ein leises Protestgesäusel reicht nicht. Widerstand ist Christenpflicht.“
      
116 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#118   Taten   19:00:29 | Sonntag, 24. April 2011
Korrekt, aber was können / müssen wir tun?
Der Beitrag ist gut, die Analyse ist korrekt. Was heisst das für uns?
1. Bischöfe direkt anschreiben
2. Für die Priester und Bischöfe beten
3. Im Fall der Abtreibungen, die Kasse wechseln
Es gibt eine Krankenkasse, die finanziert keine Abtreibungen.
Bitte wechselt die Krankenkasse. Nähere Infos: www.prolife-deutschland.de
Verteilt die den Link und sorgt dafür das jeder pro Woche einen Menschen findet der gewechselt hat.
Schöne Woche allen
Redaktion benachrichtigen
#117   Soramonas   17:49:23 | Freitag, 15. April 2011
Projekt für ungewollt Schwangere
Projekt für ungewollt Schwangere
www.1000plus.de/
Redaktion benachrichtigen
#116   Josef Preßlmayer   08:59:53 | Donnerstag, 14. April 2011
Die Bischöfe sollen ihre Silberlinge, für die sie die ungeborenen Kinder auslieferten, zurückgeben!
Der heiligmäßige Erzbischof, der „Löwe von Fulda“, Johannes Dyba, fragte die deutschen Bischöfe:
„Was ist der Unterschied zwischen Euch und Judas?“
Keine Antwort.
Er antwortete:
„Judas hat seine Silberlinge zurückgegeben!
Eben jene Silberlinge, welche die deutschen Bischöfe für die Auslieferung der ungeborenen Kinder an die Baby-Schlächter an sich raffen konnten, sollten sie in einen Fond einzahlen.
Außerdem sollte veröffentlicht werden, für wieviele angewandte Tötungslizenzen, sogenannte „Beratungsscheine“, sie Vernichtungs-Prämien kassiert haben!
Die oberste Verantwortung für die deutsche „Volks-Tötungs-Demokratie“ trägt ihre Regierung!
Um die Motivation, ein Kind auf die Welt zu bringen, zu erhöhen, sollte eine „Geburten-Prämie“ von mindestens 1.000 € ausbezahlt werden.
Alle Mütter, die nach der oft nur oberflächlichen „Beratung“ trotzdem abtreiben wollen, sollten nochmals einer Kommission vorgestellt werden (sogar die mörderische DDR verfügte über solche Gremien).
Diese Mütter sollten mit staatlichen und privaten Fonds, in die letzteren sollten auch die Kirche und der Adel einzahlen, soweit sie es bedürfen, finanziell unterstützt werden.
In Österreich schreit die kirchliche Unterstützung der „Aktion Leben“ zum Himmel!
Diese befürwortet, wie die deutsche „Donum vitae“ die „Fristenlösung“!
Das Schweigen des Vatikan, der die Petition „Kath-prolife.at“ kennt, diese dem Papst aber sichtlich verschweigt, zeigt, dass Satan selbst im Herz der Kirche triumphiert!
Redaktion benachrichtigen
#115   mathild   08:15:49 | Donnerstag, 14. April 2011
Danke an Fürstin Gloria !
Da hat sie vollkommen recht – die feigen Bischöfe denen es nur auf ihr Gehalt ankommt – es sind halt ALLES Mietlinge zumindest in Deutschland !
Mit ist auch keiner bekannt der für das Leben der Ungeborenen vehement eintritt !
Betet für diese armen Kreaturen – damit sie nicht für immer verschwinden inne Hölle drin !
Auch der Nuntius in Berlin schläft schön weiter !
Redaktion benachrichtigen
#114   kristall   02:11:43 | Donnerstag, 14. April 2011
glauber
rauber ! andalusien einfach ist gut !!! :)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#113   Glauber   02:06:30 | Donnerstag, 14. April 2011
Den feigen Bischöfen
@ kristall
Wäre es nicht besser, schnell Ihre Pillen zu schlucken
und in’s Heija-Bettchen zu schlüpfen?
Sie öden mich heute so was von an, dass ich mich nun
nach meinem Bett sehne und noch, wahrscheinlich kurz,
auf meine Andalusienreise vorbereite.
Schlafen Sie, träumen Sie oder fuhrwerken Sie hier weiter
mit Ihrem Blödsinn herum. Wenn Sie Ihrer Linie treu
bleiben, werden Sie sich weiter hier der Lächerlichkeit
preisgeben. Also, machen Sie, was Sie wollen. Meiner-
seits biete ich Ihnen meinen Buckel an, den können Sie
mir schlicht und ergreifend, herunterrutschen!!
Redaktion benachrichtigen
#112   kristall   01:48:14 | Donnerstag, 14. April 2011
rabuleg !!!!
noch
nicht
weg !!?? ;-) :-! :-[ ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#111   Glauber   01:39:51 | Donnerstag, 14. April 2011
Den feigen Bischöfen
@ kristall
Der Herr macht Fortschritte, man konnte es nicht schon
so früh erwarten. Leider nur ein kleiner Fortschritt, aber
dennoch, nur ein Smiley!!
Der Text aber, saudumm wie immer. Wie an anderer
Stelle, bereits festgestellt: DBDDHKP!
(Doof Bleibt Doof Da Helfen Keine Pillen)
Verspräche es Aussicht auf Erfolg, ich würde jetzt dann
beim Abendgebet, die Bitte anfügen: Herr lass Hirn
regnen!
Redaktion benachrichtigen
#110   kristall   01:24:59 | Donnerstag, 14. April 2011
Der feige Fischkopf !!!!
hat gesprochen !!!! :-S
Redaktion benachrichtigen
#109   Glauber   01:22:02 | Donnerstag, 14. April 2011
Den feigen Bischöfen
@ kristall
Wie gehabt, keine drei Sätze im Zusammenhang,
aber, das ist neu, nur zwei Smileys!!
kristall macht Fortschritte, wenn auch nur sehr kleine.
Mehr war ja auch nicht zu erwarten.
Redaktion benachrichtigen
#108   kristall   00:37:58 | Donnerstag, 14. April 2011
glauber !!!!
genau ! deshalb ! eine große spende von dir ist gefragt !!!!
eh klar
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#107   Glauber   00:33:15 | Donnerstag, 14. April 2011
Den feigen Bischöfen
@marycruz
Der Hans Dampf lehrt uns die Praxis! „Es gibt viel zu tun, aber man sollte damit nicht zuerst bei anderen anfangen.“
Stimmt ja auch, aber nur mit Einschränkungen! Wenn ich,
als Rentner, nun nicht hungern muss, mein monatliches
Salär in Relation zu, selbst angeblich ‘verarmtem Adel’
stelle, dann rangiere ich schon am Ende der Einkommens-
liste. Und da gibt es noch sehr, sehr viele, die sich hinter
mir noch einreihen. Man „sollte damit nicht zuerst bei
anderen anfangen!“ Nein? Wie wär es da mit den breiten
Schultern, die mehr tragen können, als die schmalen
Schultern? Ist diese Frage nun gar kommunistisch? Oder
sozialistisch? Oder ist dies nicht auch ein Grundsatz der
katholischen Sozialethik? Der Fürstin möchte ich gerne
eine Volksweisheit kundtun: Mit vollen Hosen kann man
gut stinken!
Redaktion benachrichtigen
#106   Hans Dampf   21:18:06 | Mittwoch, 13. April 2011
@marycruz
Der ganze Adel wird für mich erst glaubwürdig, wenn sie caritativ tätig werden.
Das trifft ja aber nicht nur auf den Adel zu! Glaubwürdig- wirklich glaubwürdig- sind diejenigen, die notleidenden Menschen helfen! Da gebe ich Ihnen ja vollkommen recht!
Aber das hat nichts mit sogenannten blasphemischen Kunstwerken zu tun! Dann könnten sie ja auch gleich fordern, dass Kirchenschätze zu Geld gemacht werden, um damit caritative Aufgaben zu erledigen!
Es gibt viel zutun, aber man sollte damit nicht zuerst bei anderen anfangen!
Redaktion benachrichtigen
#105   Simon Boccanegra   21:15:23 | Mittwoch, 13. April 2011
Das mußte schon lange gesagt werden!
Warum erst so spät? Und warum sind alle unsere Bischöfe so feige?
Redaktion benachrichtigen
#104   Mary Cruz   21:14:22 | Mittwoch, 13. April 2011
@Hans Dampf:
Der ganze Adel wird für mich erst glaubwürdig, wenn sie caritativ tätig werden.
Und Gloria v. Thurn u. Taxis sollte die blasphemischen Kunstwerke aus ihrem Schlossmuseum entfernen und ihren extravaganten Lebensstil ändern.
Redaktion benachrichtigen
#103   Hans Dampf   20:53:40 | Mittwoch, 13. April 2011
@marycruz
sollte sich Schwester Elvira von der ‘Gemeinschaft Cenacolo’ zum Vorbild nehmen, damit sie glaubwürdig wird.
Die kann sich zum Vorbild nehmen, wen sie will! Auf mich wird diese Person nie glaubwürdig wirken!
Redaktion benachrichtigen
#102   Mary Cruz   20:49:29 | Mittwoch, 13. April 2011
Gloria v. Thurn und Taxis…
sollte sich Schwester Elvira von der ‘Gemeinschaft Cenacolo’ zum Vorbild nehmen, damit sie glaubwürdig wird.
Sie könnte gemeinsam mit den Bischöfen viel erreichen.
Man nimmt es ihr nicht wirklich ab, dass sie das Verhalten der Bischöfe tadelt – dagegen sprechen ihre jahrelangen guten Kontakte zu ihnen – angefangen zum Regensburger Bischof bis zum Kölner Kardinal Joachim Meisner, mit dem sie ein gemeinsames Buch veröffentlicht hat – und ihre Romtreue!
Statt viel zu reden, sollte sie sich etwas einfallen lassen, statt immer nur nach außen ein frommes Verhalten zu zeigen.
Die Gemeinschaft Cenacolo blickt seit ihrer Gründung im Jahre 1983 durch eine italienische Ordensschwester namens Schwester Elvira Petrozzi auf eine reiche Erfahrung im Umgang mit Drogensüchtigen und Menschen, die sich schwer tun im Leben und keine Orientierung finden, zurück.
Heute nimmt sich die Gemeinschaft auch der Straßenkinder in vielen Ländern der Welt an.
www.cenacolo.de/cms/cms.php?Die-Gemeinscha…
Redaktion benachrichtigen
#101   Botschafter   09:49:17 | Mittwoch, 13. April 2011
Patenschaften
Patenschaften sind eine gute Lösung, für Familien, die ihre Kinder, welche ihnen der HERR schenkte, nicht verhalten können.
Statt Abtreibungen (nur) zu geisseln, weil es in trad. Kreisen opportun ist, sollen die Vermöglichen Patenschaften übernehmen und den unschuldigen Jungen gute Perspektiven bieten.
So sieht gelebtes Christentum aus!
Wir können unsere Probleme nicht alle lösen, aber jene, von 10 anderen!
Redaktion benachrichtigen
#100   Josef Preßlmayer   07:23:21 | Mittwoch, 13. April 2011
Ein kleiner Trost, dass es noch Frauen wie Fürstin Gloria von Thurn und Taxis gibt!
Wenn frau, insbesondere die in der Kirche beamteten, sonst nämlich nichts anderes im Kopf zu haben scheint als Herrin über Leben und Tod zu sein und möglichst ungehindert ihren Post-Lust-Mord am ungeborenen Kind zu vollziehen, so ist eine derart eindeutige Stellungnahme tröstlich für diejenigen, welche den raschen Untergang des christlichen Abendlandes miterleben müssen.
Während in Deutschland wenigstens eine Pflichtberatung vor der Abtreibung vorgeschrieben ist und die Bischöfe aus den lukrativen Familien-Wannsee-Konferenzen zur Nachkommen-Vernichtung aussteigen mussten, ist in Österreich die „Fristenlösungs“-Furie ungehindert an der Macht, wo die „Mengele-Ladys“ ungezügelt ihre Gebärmutter zur Auschwitz-Rampe umfunktionieren, wo sie ihre Selektion nach Nützlichkeits-Kriterien vornehmen und ihre Gebärmutter in einen Fleischwolf verwandeln, was sie nicht daran hindert, nach Aussaugung des zu blutigem Brei zerhacktem Babys gleich wieder zum nächsten Lustgebrauch des Baby-Hinrichtungs-Ortes zu schreiten!
Die Bischöfe sind noch dazu beflissen, jene Verfechterinnen der Menschen-Selektion in der Auschwitz-Gebärmutter mit dem päpstlichen St. Gregorius-Orden zu ehren wie es Kardinal Schönborn gegenüber der „Aktion Leben“-Generalsekretärin Gertrude Steindl und der Pionierin der Billig-
Abtreibungen in Wien, Renate Brauner, getan hat.
Dass der Katechismus der Katholischen Kirche die gesetzliche Bestrafung der Abtreibung fordert, kümmert die vom Glauben abgefallenen Bischöfe nicht!
Redaktion benachrichtigen
#99   Botschafter   22:45:05 | Dienstag, 12. April 2011
@ Noricum
Na denn, also sind alle verstorbenen christlichen Kaiser, Könige und Fürsten in der Hölle oder wie? So ein Unsinn aber auch. Prösterchen!
Na ja, grosse Heilige werden sie wohl nicht sein, denn sonst müsste die Bergpredigt in ihr Gegenteil uminterpretiert oder gar als ungültig erklärt werden, oder?
Dazu auch St.Pater Pio: „Ihr werdet Euch wundern, wer im Himmel wandelt.“
Die Grossen der Welt sind nicht die Grossen des Himmels. Alles unklar?! :'(
Redaktion benachrichtigen
#98   kristall   20:20:03 | Dienstag, 12. April 2011
bei allen !!!
seriösen wissenschaftler !!! O:O :-[ :-D :-D :-D
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#97   Homo_sapiens_sapiens †   20:16:38 | Dienstag, 12. April 2011
Ah ja !!!
die quantenchromodynamik ist völlig unstritten !!!
Zwischen dir und wem? ;-)
Redaktion benachrichtigen
#96   kristall   20:13:38 | Dienstag, 12. April 2011
zur information !!!
die quantenchromodynamik ist völlig unstritten !!! ;-) :-[ :-D :-D :-D
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#95   Homo_sapiens_sapiens †   20:13:32 | Dienstag, 12. April 2011
Paul M. / Mister 11 / Amethyst / Eulalia
Wieso ist kristall „klein“ ?
Und was hast du nur immer mit Spionen ? Hier kann eh jeder mitlesen, ob er nun ein User ist oder nicht. :-P
Redaktion benachrichtigen
#94   Amethyst   20:10:56 | Dienstag, 12. April 2011
Homo_sapiens_sapiens = Palpatina:
Musst du Dich jetzt an den Kleinen vergreifen, Du wildes Weibsbild?
@ Kristall:
Dieser User ist eine Userin und heißt PALPATINA, eine linke Spionin von kreuts.net!
Redaktion benachrichtigen
#93   Homo_sapiens_sapiens †   20:08:29 | Dienstag, 12. April 2011
@kristall
Deine Existenz als Mensch ist ebenfalls nur ne Theorie. Statt dessen könntest du ein einfach konstruierter bot sein, der kurze Postings auf kreuz.net generiert.
Aber gute Theorien sind zum Glück experimentell überprüfbar.
Redaktion benachrichtigen
#92   kristall   20:04:28 | Dienstag, 12. April 2011
sapus.sapus.
quantenchromodynamik ist auch nur eine theorie ! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#91   Noricum   20:03:32 | Dienstag, 12. April 2011
@Botschafter Reichtum und Armut
Na denn, also sind alle verstorbenen christlichen Kaiser, Könige und Fürsten in der Hölle oder wie? So ein Unsinn aber auch. Prösterchen!
Redaktion benachrichtigen
#90   Dr. Schlämmer   20:01:07 | Dienstag, 12. April 2011
@Humbelina
„Now, I am become Death, the destroyer of worlds.“
Amerika hat „das Kranke“ ausradiert.
Hail to America.
Redaktion benachrichtigen
#89   Homo_sapiens_sapiens †   19:58:42 | Dienstag, 12. April 2011
@kristall
Ist die Quantenchromodynamik denn auch falsch? Immerhin gibts da die „Farb“ladungen „antigrün“ und „antirot“, das dürfte doch einige hier besonders freuen. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#88   Humbelina   19:54:09 | Dienstag, 12. April 2011
America is a nation
of Evil. One nation under the demon.
Kein Wunder, daß sie das HRRDN abgelöst haben, das darf man wohl providentiell nennen.
Redaktion benachrichtigen
#87   Mrs.Cologne   19:52:16 | Dienstag, 12. April 2011
Redaktion benachrichtigen
#86   kristall   19:50:32 | Dienstag, 12. April 2011
schlämmer.
beschwer dich bei oppenheimer ! was habe ich damit zu schaffen !?! hä !?
:)3 ^-^
sapus-sapus: bei dir ist alles dubios !!!! was die wahrheit ist !!! was !!!???
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#85   Vogel   19:41:03 | Dienstag, 12. April 2011
seht Ihr, die FRAUEN müssen wieder alles retten
die sagts mit ihrem eigenen „KLARNAMEN“ – ist doch total mutig und sie wird deswegen weder gesteinigt noch enterbt.
Es gibt so viele PAARE, die gerne ein KIND adoptieren möchten. Diese KINDER „gehen weg wie warme Semmeln“ wurde mir gesagt.
Wenn eine Mutter ihr KIND erst einmal im ARM hat und ihm in die AUGEN geschaut hat und sie es immer noch nicht haben will, dann kann sie es in eine PFLEGEFAMILIE geben oder zur Adoption freigeben.
Während der Schwangerschaft habe ich in der Stadt lauter Eltern mit behinderten Kindern gesehen, da gibts eben leichtere und schwerere Fälle. Diese Eltern brauchen schon gute NERVEN.
Redaktion benachrichtigen
#84   Dr. Schlämmer   19:40:46 | Dienstag, 12. April 2011
@Kristall
Ja, der Jude Oppenheimer.
Man, der hat’s den Japsen gegeben, nicht?
Da war aller Todesmut und sinnloser Opfersinn ein für alle mal begraben.
Long live America www.youtube.com/watch?v=omW6LGVogSM.
Redaktion benachrichtigen
#83   Homo_sapiens_sapiens †   19:39:05 | Dienstag, 12. April 2011
kristallchen
Ich glaube nicht, dass du mal ne Abhandlung über die Relativitätstheorie gelesen hast. Nur dubiose Internetseiten, scheint’s.
Redaktion benachrichtigen
#82   kristall   19:35:09 | Dienstag, 12. April 2011
wenn du es nicht begreifst !!!
kann ich dir auch nicht helfen !!! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#81   ErnstSchneider   19:33:31 | Dienstag, 12. April 2011
@kristall
Von dir den Beweis das die Relativitätstheorie falsch ist.
Ich habe Abhandlungen darüber gelesen.
Redaktion benachrichtigen
#80   kristall   19:30:51 | Dienstag, 12. April 2011
als antwort !!!
kannst du eine ganze abhandlung darüber lesen !!!
was willst du eigentlich !!?? hä!? ^-^
Redaktion benachrichtigen
#79   ErnstSchneider   19:27:32 | Dienstag, 12. April 2011
@kristall
Dachte ich mir das du nicht in der Lage bist eine vernünftige Antwort zu geben.
Redaktion benachrichtigen
#78   kristall   19:23:33 | Dienstag, 12. April 2011
ernstl !
ich hab es ja schon vorher angegeben,google,nimm dir zeit,und denke nach !
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#77   Homo_sapiens_sapiens †   19:17:31 | Dienstag, 12. April 2011
@kristall
Man merkt, Du kennst Dich aus !!! :&) :)3
Redaktion benachrichtigen
#76   ErnstSchneider   19:14:46 | Dienstag, 12. April 2011
@kristall
Was genau soll den an der Relativitätstheorie falsch sein.
Redaktion benachrichtigen
#75   kristall   19:13:43 | Dienstag, 12. April 2011
Mary Cruz !
also früher wurde behauptet: anhand der theoretischen grundlage von albert einstein: die „relativitätstheorie“ konnte die atombombe entwickelt werden ! da die relativitätstheorie falsch ist ! kann albert nicht so wichtig sein dazu. die wahren väter der atombombe: robert oppenheimer,teller,usw.
gruß kristall :(3
Redaktion benachrichtigen
#74   Mary Cruz   19:02:04 | Dienstag, 12. April 2011
kristall:
Er hat als Physiker auch einen Beitrag dazu geleistet.
Redaktion benachrichtigen
#73   kristall   18:48:21 | Dienstag, 12. April 2011
Mary Cruz !
die wirklichen väter der atombome waren andere ! einstein wird hochgejubelt !
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#72   Mary Cruz   18:41:17 | Dienstag, 12. April 2011
@kristall:
Albert Einstein hat maßgeblich den Bau der Atombombe unterstützt:
www.netzeitung.de/…einstein/318175.html
Redaktion benachrichtigen
#71   Soramonas   18:28:26 | Dienstag, 12. April 2011
Redaktion benachrichtigen
#70   kristall   18:20:41 | Dienstag, 12. April 2011
super wäre !!!???
wenn sie auch kräftig spenden würde für die armen !!! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#69   Amethyst   18:01:44 | Dienstag, 12. April 2011
Super, Fürstin!
Fürstin Gloria ist einfach super!
Mutiger als jeder Zingulumträger!
Redaktion benachrichtigen
#68   kristall   17:55:23 | Dienstag, 12. April 2011
botschafter !!!!
du bist doch ein recht frommer !!! da mußt du dir das auch trauen !!!! :-S :-[ :-D :-D
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#67   Botschafter   17:45:35 | Dienstag, 12. April 2011
Ja es muss sein…
Von Reichtum und Nachfolge, Auszug:
MT 19 / 21-24
21 Jesus antwortete ihm: Wenn du vollkommen sein willst, geh, verkauf deinen Besitz und gib das Geld den Armen; so wirst du einen bleibenden Schatz im Himmel haben; dann komm und folge mir nach.
22 Als der junge Mann das hörte, ging er traurig weg; denn er hatte ein großes Vermögen.
23 Da sagte Jesus zu seinen Jüngern: Amen, das sage ich euch: Ein Reicher wird nur schwer in das Himmelreich kommen.
24 Nochmals sage ich euch: Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt.
Und: Den „fürstbischöflichen Lebensstil“ zu geisseln, hätte ich mich nie getraut… :-D :-O o.O
Redaktion benachrichtigen
#66   kristall   17:44:04 | Dienstag, 12. April 2011
Mary Cruz !
ein stein erfand die relativitätstheorie-er wurde/ wird / hochgejubelt !!!!: leider ist jene falsch !!!! :-S :-[
:)3 ^-^ googeln: einsteins relativitätstheorie-wie konnte es so weit kommen
Redaktion benachrichtigen
#65   Mary Cruz   17:33:49 | Dienstag, 12. April 2011
@kristall:
Sie beklagt außerdem, dass viele „Einsteins, Goethes und Manns“ abgetrieben werden, aber nicht die vielen gläubigen Christen die darunter sein könnten.
Hat Einstein nicht die Spaltung des Atoms erfunden oder angestrebt?
Und dass zwölfjährige Kinder gezwungen werden, mit Kondomen umzugehen, findet sie nicht als Verstoß gegen die Menschenwürde!
@Pascal: Wenn Ihr soviel daran liegt kann Sie doch von dem Grund und Waldbesitz was verkaufen oder zur verfügung stellen um Untebringung für junge Mütter zu bauen die sich für Ihr Kind entscheiden. Gloria könnte mit Ihrem Geld soviel erreichen. Statt dessen Rosenkränze beten und Katholische Kaffeekränzchen veranstalten bringt den Frauen jetzt nicht soviel.
Dem kann ich nur zustimmen! :)3
Redaktion benachrichtigen
#64   kristall   16:52:28 | Dienstag, 12. April 2011
DIE FÜRSTIN !!!!
WASSER PREDIGEN !!!! WEIN TRINKEN !!!! :-S :-[ :-#
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#63   Mary Cruz   16:48:08 | Dienstag, 12. April 2011
monens:
Die Bekenner/innen des wahren Glaubens werden stets verunglimpft und lächerlich gemacht !
So wie Fürstin Gloria von Thurn und Taxis; sie hat jene UMKEHR vollzogen, ohne die es keinen Seelenfrieden geben kann; sie hat ohne Wenn und Aber zum wahren Glauben ( zurück ) gefunden, der keinerlei „Kompromisse“ mit dem Weltgeist zulässt;
Vielleicht wird sie zu recht kritisiert. Was hat es mit dem wahren Glauben zu tun, wenn sie teure Partys veranstaltet oder am „Rosenmontag“ auf der Bühne tanzt und herumalbert; oder eine teure Geburtstagsparty im „Maxim’s“ in Paris mit vielen Prominenten feiert; oder wenn sie viel Geld in die moderne Kunst investiert und in ihrem Schloss ausstellt – beispielsweise einen gekreuzigten Frosch.
Man muss halt auch einmal die anderen Medienberichte lesen und nicht immer nur, wenn sie auf Wallfahrt ist.
www.bz-berlin.de/…s-article829046.html
Redaktion benachrichtigen
#62   Noricum   14:49:53 | Dienstag, 12. April 2011
@Pascal123 Kaffeekränzchen
1995…da möcht ich mich lieber bedeckt halten, da hab ich meine Freizeit auch noch anders gestaltet. Fürstin Gloria beweist doch, daß der Mensch sich ändern kann.
Außerdem sollte niemand Promis um Geld, Ruhm usw. beneiden. Das sieht von außen betrachtet alles anders aus, als es dann in Wirklichkeit ist. Auch gesellschaftliche Verpflichtungen u. Zwänge können in den menschlichen Ruin und Untergang führen (zB Kronprinz Rudolf + Mary Vetsera)
Gut zu leben, mit dem Betbuch in der Hand, ist ja auch keine Sünde. „Fürst“bischöflicher Lebensstil hat ja auch seine Tradition.
Redaktion benachrichtigen
#61   Pascal123   14:10:03 | Dienstag, 12. April 2011
@Noricum
Naja für christliche Ideale tritt Sie auch erst sein 1995 ein.Vorher hat sie gesoffen und gekokst als gäbe es kein morgen.
Desweiteren kann man natürlich sich darüber mokieren das soviele Frauen abtreiben, und diese durch Geld immer umzustimmen sind.
Es ist halt leicht darüber zu urteilen wenn man selber immer mehr als genug Geld hatte und nie erleben musste wenn am 25 des Monats kein Geld mehr da und der Kühlschrank leer ist.
Wenn man von seinem Mann abhängig ist und der schwanger einen verlässt und mit den Kindern sitzen lässt.
Glorias Probleme möchte Ich habe. Ehrlich her damit und mein Leben wäre um vieles einfacher.
Wenn Ihr soviel daran liegt kann Sie doch von dem Grund und Waldbesitz was verkaufen oder zur verfügung stellen um Untebringung für junge Mütter zu bauen die sich für Ihr Kind entscheiden. Gloria könnte mit Ihrem Geld soviel erreichen. Statt dessen Rosenkränze beten und Katholische Kaffeekränzchen veranstalten bringt den Frauen jetzt nicht soviel.
Redaktion benachrichtigen
#60   Noricum   13:46:10 | Dienstag, 12. April 2011
@Botschafter Lippenbekenntisse sind notwendig!
Bekennen u. Glauben. Zwei Paar Schuhe? Ja, na und. Über den Adel zu lästern ist auch nicht gerade die feine Art. Ich gönn ihr und ihrer Familie den Reichtum.
Es braucht auch einflußreiche Menschen, die für christliche Ideale eintreten. Außerdem: Privatleben ist immer noch Privatleben.
Fazit: Die Fürstin ist schwer in Ordnung. :)3
Redaktion benachrichtigen
#59   Botschafter   13:18:29 | Dienstag, 12. April 2011
Lippenbekenntnisse
Den Glauben bekennen und ihn leben sind zwei Paar Schuhe.
Schön schwätzen und dabei einen riesen Reichtum geniessen ist leicht. Ich habe noch nie gehört, dass die Gloria das Vermögen ihrer Familie den Armen geben will. Stattdessen nennt ihr Sohn schon rund zwei Milliarden Euro sein eigen.
Die Gloria und Kard. Meissner, Adel zu Kirche, Milliarden zu Milliarden. Dies ist nunmal einfach fakt!
Das Beispiel zählt, nichts anderes, keine Lippenbekenntnisse. Soll sie ihren Worten mal Taten folgen lassen und dies nicht im peanut Bereich!
Redaktion benachrichtigen
#58   monens   12:55:03 | Dienstag, 12. April 2011
Die Bekenner/innen des wahren Glaubens werden stets verunglimpft und lächerlich gemacht !
So wie Fürstin Gloria von Thurn und Taxis; sie hat jene UMKEHR vollzogen, ohne die es keinen Seelenfrieden geben kann; sie hat ohne Wenn und Aber zum wahren Glauben ( zurück ) gefunden, der keinerlei „Kompromisse“ mit dem Weltgeist zulässt; und natürlich hat die Fürstin Recht, wenn sie vom peinlich beschämenden „Schweigen“ der Mehrheit der Bischöfe spricht, die heute auf einer inflationären „Solidaritätstour“ für diese oder jene weltlichen Probleme zu sein scheinen, aber ihrer PFLICHT dem unerschütterlichen BEKENNTNIS des wahren Glaubens schlicht nicht nachkommen; wo sind sie denn; die hw Bischöfe, die den MORD an ungeborenen Kindern als solchen benennen?; der Katechismus bezeichnet ihn als verabscheuungswürdiges Verbrechen
www.razyboard.com/…07907-5829880-0.html
wo sind sie denn, um an der Seite / an der Spitze der Lebensschutzorganistionen GEGEN die mörderische Abtreibung zu demonstrieren?; wann haben wir von ihnen je gehört, dass sog. „röm. kath.“ Politiker/innen, die für die mörderische Abtreibung „stimmen“, die hl. Kommunion zu verweigern ist, so wie mutige Bischöfe in den USA es fordern
www.razyboard.com/…07907-5877183-0.html
was für ein unerträgliches Gemauschel statt einem unerschütterlichen Bekenntnis zur HEILIGKEIT des Lebens
www.razyboard.com/…07907-5936925-0.html
Redaktion benachrichtigen
#57   Vogel   11:50:21 | Dienstag, 12. April 2011
Fürstin Gloria
Ich kann es IHNEN sagen, wo die mutigen Bischöfe sind…
die sich mutig gegen Abtreibung aussprechen.
Die hat Gott alle in den HIMMEL gerufen, weiß der Geier warum.
Redaktion benachrichtigen
#56   Botschafter   11:25:25 | Dienstag, 12. April 2011
Kein Geld, keine Ehe, keine Kinder
Wer kein Geld hat, solle nicht heiraten und keine Kinder haben.
Man darf nicht ehrgeizig sein und muss sich mit einem Bettelgehalt zufrieden geben, in heiligem Gehorsam den von GOTT vorangestellten gierigen Chefs gegenüber. (Der Sklave gehorche seinem Herrn!)
Dann soll man aber doch heiraten und viele Kinder zeugen und ein Einkommen in der Höhe von einem Arztgehalt beziehen.
Und dabei denken alle noch, man könne alles genau kontrollieren und steuern.
Vermutlich ist es auch eine Sünde, in einer Josefsehe zu leben, weil man dann dem Schöpfungsauftrag nicht nachkommt.
Pfr. Weiss (BMW) sagte immer, dass die natürliche Verhütung schlimmer sei, als die Abtreibung, hmmm. Schaut mir eher nach Pfaffenneid aus… Dummerweis habe ich ihn mal erwischt, als er sich von seiner geschiedenen Haushälterin trösten liess – und sie dachten, sie seinen unbeobachtet… Natürlich stritt der Pfaffe alles ab und beschimpfte mich dafür. (Beweise vorhanden…)
Redaktion benachrichtigen
#55   Dalai Lama   10:52:48 | Dienstag, 12. April 2011
Fürstin Gloria an die Macht
Ja Ihr lieben, diese Frau hat es kapiert.
Warum haben viele Paare auch in traditionellen Kreisen, keine Kinder vielleicht maximal 2? Sind diese plötzlich Alle unfruchtbar? Nichts desto Trotz rennen diese in ihren Miniröckchen oder Stretchjeans fleißig zur Kommunion (Ach ja, man kann ja nochmal kurz beichten – bis zum nächsten mal).
Am Altare hat man geschworen, alle Kinder anzunehmen. Selbst die natürliche Empfängnisverhütung ist in den wenigsten Fällen erlaubt. wer hält sich noch an diesen Schwur?
Wie oft hört man heute dagegen die bekannte Ausrede: Aber wir bauen gerade ein Haus; aber mein Mann / meine Frau versteht das nicht, etc.
Höre auf, die Ungeborenen zu Ermorden oder ernte was Du gesät hast o^/ !
:(3 Dalai Lama
p.s. Ein paar mal im Jahr an einer Demonstration gegen Abtreibung teilnehmen, tut niemand weh und rüttelt auch niemanden auf. Da muss man schon mit anderem Geschütz auffahren.
Redaktion benachrichtigen
#54   Homosex ist schwer gestört   10:40:05 | Dienstag, 12. April 2011
Bruftus ist Sodomit
Da die Fürstin etwas zur Sodomitenheilung gesagt hat , kann Brunftus sie nicht leiden.
Redaktion benachrichtigen
#53   Anno   09:45:25 | Dienstag, 12. April 2011
Glaubwürdigkeit
Die Fürstin hat korrekte Ansichten und hält mit ihren deutlichen Worten, der deutschen Bischofskonferenz den Spiegel vor. Die Bischofsversammlung ist nur ein zahnloser Tiger, denn je lauter sie protestieren desto mehr „Christen“ verlassen die Kirche und das wäre dann ein finanzielles Problem. Die Kirche könnte glaubhafter auftreten, wenn sie nicht durch das Konkordat an den Staat gebunden wäre.
Redaktion benachrichtigen
#52   Botschafter   08:35:29 | Dienstag, 12. April 2011
@ Antonio Michele Ghislieri
Die Adeligen benutzen andere, auch die Kirche, um stets ihren Reichtum als von GOTT gegeben und gewollt darzustellen.
Der Höhepunkt der Perfiedität ist dann, dass Geistliche Armen sagen, sie hätten nix zu wollen, aber gar nix und sich dann wundern, wenn Familien deshalb zerfallen.
Lasst das Evangelium so wie es ist und tretet entschieden an gegen Uminterpretationen, auch in traditionell-restauratorischem Sinn!
Redaktion benachrichtigen
#51   Brunftus I. †   08:10:21 | Dienstag, 12. April 2011
@KonradGeorg
Noch vor Arbeitsbeginn hat der interessierte Leser heute die Möglichkeit, abgesichts der rhetorischen Fähigkeiten des Monarchisten KonradGeorg ehrfurchtsvoll zusammenzuzucken.
So erwidert besagter KonradGeorg (im folgenden kurz KG genannt) auf einen bejorommerschen Kommentar schlicht „Geschwätz“ und fügt, zur Verstärkung des eben genannten an, „hoch 2“.
Auch für den Leser ErnstSchneider hat der Wortakrobat KG (die Nähe zu KTG ist allerdings rein zufällig) lediglich die Vokabel „Geschwätz“ parat, greift aber hier zu dem sprachlichen Kniff, sie im Gegensatz zum vorherigen Beitrag, nicht, wie der Leser vielleicht erwartet hat, durch ein „hoch 2“ zu ergänzen, sondern sie in ihrer schillernden Schlichtheit wirken zu lassen.
Für meinen eigenen Beitrag findet KG in seinem überreichen sprachlichen Reservoir (zu recht!) das Wort Geschmarre und kombiniert es geschickt mit dem Adjektiv „aufgeblasen“, um die Wirkung beider Wörter nicht nur zu addieren sondern gleichsam zu vervielfachen.
Im Anschreiben an Vaclav Klaus greift KG zu einem besonderen Kunstgriff.
So betitelt er ihn in Anlehnung an überstehende Zeile ebenfalls „Schmarrer“, stellt aber zur freudigen Überraschung der Leserschaft nicht erneut „aufgeblasen“ davor, sondern fügt souverän ein „degenerierter“ an.
Das darauffolgende „genialbanal“ können wir leider
nur am Rande betrachten, um noch kurz zum Höhepunkt des KGschen Schaffens, seiner letzen Zuschrift, zu kommen.
Redaktion benachrichtigen
#50   Hans Dampf   08:02:16 | Dienstag, 12. April 2011
Wer aber, liebe Fürstin
so wirr argumentiert, wie Sie, der hat Probleme erhört zu werden. Sich gegen Abtreibung zu verwehren ist ja die eine Seite, andererseits aber Aufklärung und Verhütung zu verdammen (und damit gleichzeitg Mädchen und Frauen zu billigen Gebärmaschinen zu degradieren), ist die andere! Desweiteren sollten Sie dann auch bitte katholische Priester auffordern, sich zu vermehren. Die einen sollen nicht dürfen und die anderen dürfen nur dann dürfen sollen, wenn die, die nicht dürfen, sagen, dass sie sollen und dürfen!
In dem Fall: Tadel für den Adel! 6- setzen!
Redaktion benachrichtigen
#49   Kraut   00:43:12 | Dienstag, 12. April 2011
Wahre Worte, Frau Fürstin.
Welche Entsetzten-Arien diese Stellungnahme wohl wieder nach sich bringt?
Da kann man jetzt drauf warten…
Redaktion benachrichtigen
#48   Vineta   00:41:03 | Dienstag, 12. April 2011
Was die Fürstin nicht erwähnte,
um nicht allzu politisch unkorrekt zu sein:
1)“ Jedes Jahr 100000 Abtreibungen, wenn man den offiziellen Angaben vertraut“
a) Für das Jahr 2010 meldete das Statistische Bundesamt 110400 Abtreibungen, wobei weniger als 3% medizinisch oder kriminologisch begründet waren.
b) Viele Abtreibungen finden jedoch keinen Eingang in die Statistik, die Dunkelziffer ist sehr hoch. Schätzungen zufolge werden jährlich 300000 bis 400000 Ungeborene abgetrieben ( und das, obwohl ja in D die Zahl der gebärfähigen Frauen durch den demographischen Wandel rapid abnimmt).
2) „Daß der Staat in über 90% der Fälle die Kosten übernimmt, macht den Skandal perfekt.“
Von 1996 bis 2003 z.B. zahlten die hochverschuldeten 16 Bundesländer 250 Mio. Euro für Abtreibungen. Ob die Frauen bzw. Paare das selbst bezahlen können, interessiert keinen der 16 Länderfinanzminister. Die ihr Kind nicht wollen, könnten es nämlich fast immer!
3) „Wir sollten unser Humankapital nicht liquidieren… Das C der Unionsparteien ist Etikettenschwindel“…
Worauf aber 2009 leider noch 14.658.515 Wähler reinfelen- und das, obwohl die Unionspolitik ja auch noch die Homolobby subventioniert und uns als Ersatz für den ermordeten Nachwuchs eine billionenteure bereits 7,3 Mio. starke muslim. Parallelgesellschaft beschert hat sowie gut dazu passend ( und ganz nach Kohls Geschmack) Hunderttausende von meist alten Ostjuden.
Redaktion benachrichtigen
#47   Pascal123   00:25:30 | Dienstag, 12. April 2011
@Gotthard
Schon lustig das man immer wenn es gegen Abtreibung geht dat Glörchen hier zu „Wort“ kommen lässt. Und das obwohl Sie den Häretiker und Apostaten JPII so sehr verehrt und auch den jetzigen Apostaten Benedikt 16 verteidigt und verehrt.
Naja immer ein Fähnchen im Winde die Redaktion ,-)
Redaktion benachrichtigen
#46   Gotthard   00:15:03 | Dienstag, 12. April 2011
Lautsprecher
hat diese Lautsprecher-Dame auch schon mal was ganz konkretes in ihrem Sinne gemacht?
Ich würde in diesem Falle wirklich sagen: „Tu Gutes und rede darüber!“.
Redaktion benachrichtigen
#45   Pascal123   00:11:00 | Dienstag, 12. April 2011
Na dann Gloria
Die Fürstin stellt nüchtern fest, daß sich fast jede abtreibungswilige Mutter durch Geld bewegen ließe, ihr Kind nicht umzubringen
Na dann wenn es nur am Geld liegt könnte der kleine Albert doch von seinen 2,3 Milliarden bisschen was abgeben.Günstige Wohnungen,Ausbildungsplätze und Kinderbetreuung für die jungen Mütter wäre davon doch gut zu finanzieren.
Aber nein der kleine Scheißer fährt Autorennen verpestet die Umwelt mit seinen Sportwagen anstatt etwas abzuzwacken. Man könnte auch etwas vom Grundbesitz oder den riesigen Wäldern veräußern!!!
Aber auch da kommt irgendwie nix!!!
Müsste doch zu schaffen sein den kleinen dazu zu bringen etwas abzugeben.Also Gloria zieh Ihm mal die Ohren lang und ein kleiner Popo Klaps können da helfen.
Redaktion benachrichtigen
#44   Antonio Michele Ghislieri   22:35:01 | Montag, 11. April 2011
@bejorommer
Vermögenssteuer aber nur für Adelige! Aber für die richtig heftig. Weil die Zumwinkels, Essers und Pierers (och Scheiße, den nehm ich zurück; ist ja auch ein Odeliger!), die haben sich ihre Moneten so richtig mühsam verdient, im Schweiße ihres Angesichts. Ach Sie sind wirklich ein Brüller!
Redaktion benachrichtigen
#43   Unschuld   22:25:24 | Montag, 11. April 2011
Frau Fürstin hat Recht
Liebe Mitchristen
der Babycaust geht weiter und weiter und kein Nürnberg in Sicht!
Gruß
Unschuld
Redaktion benachrichtigen
#42   kristall   22:21:32 | Montag, 11. April 2011
Mary Cruz !
freimaurerauftrag !!?? >:) ;-) :-! :-[ :-[ :-[ :-[
:)3 ^-^
grüß dich !!!! vaklav !!!!
alter tschecherant !!!! ;-) :-[ :-D :-D :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#41   Antonio Michele Ghislieri   22:17:11 | Montag, 11. April 2011
@Bodo Brombach
Jedes Thema sollte her halten um Seitenhiebe gegen den angeblichen seltenen Holocaust zu verteilen.
Ihre Nazisprüche können Sich wirklich sparen. Der Holocaust war einmalig und ist mit nichts vergleichbar.
Redaktion benachrichtigen
#40   bejorommer   22:15:27 | Montag, 11. April 2011
Botschafter – ungerecht
Ich habe nichts gegen den Adel, halte es aber für eine Ungerechtigkeit, das diese nicht seltenen Multimillionäre, soweit mir bekannt ist, keine Vermögenssteuer zahlen. Da deren Vermögen ja aber nicht selten oder sogar meistens von Untergebenen geschultert wurde, wäre es doch angebracht, über entsprechende Steuern einen kleinen Ausgleich zu schaffen.
Josef Berens
Redaktion benachrichtigen
#39   Mary Cruz   22:14:06 | Montag, 11. April 2011
@kristall:
haben einen intrigantenbrief nach rom geschrieben !!!! gegen bischof mixa !!!!
Die Frage lautet, in wessen Auftrag?!
Redaktion benachrichtigen
#38   KonradGeorg   22:13:08 | Montag, 11. April 2011
Dank an die Fürstin und hier auch an Siegfried
Man möchte es nicht glauben, aber es ist erschreckend, wie viel Blödsinn hier gepostet wird:
@bejorommer = Schwätzer (hoch 2)
@Ernst Schneider = Geschwätz
@Brunftus I. = aufgeblasenes Geschmarre
@Vaclav Klaus = Schmarrer, degenerierter
@de Boer = genial banal
@Botschafter = Quark produzieren Molkereien in ausreichender Menge. Ihrer ist vollkommen entbehrlich!
Redaktion benachrichtigen
#37   kristall   22:12:12 | Montag, 11. April 2011
hallo bobo !!!!
auch wieder da !!?? ;-) :-[ :-D :-D :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#36   Bodo Brombach †   22:10:53 | Montag, 11. April 2011
Übrigens: Pater Maciel war auch gegen Abtreibung. Der wurde auch verjagt.
Wahrscheinlich hat es auch damit zu tun, dass er gegen die Abtreibung war.
Wer gegen die Abtreibung wettert, darf sich ja sonst alles erlauben, weil er ein ehrenwerter Mensch ist. Der Rest interessiert nicht.
Graumann ist auch sowas von empfindlich.
Gott sei Dank sind die deutschen Reichsanhänger nicht empfindlich im Austeilen.
Denn es wäre ja schändlich, wenn man sich nur um die Tötung von ungeborenen Kindern kümmern würde, ohne gleichzeitig einen Seitenhieb gegen den angeblichen Holocaust los zu lassen. Das gehört schließlich zusammen. Und das tut der Sache an sich einen großen guten Dienst. Und falls es ihr einen schlechten Dienst erweisen würde, auch wurscht: Jedes Thema sollte her halten um Seitenhiebe gegen den angeblichen seltenen Holocaust zu verteilen.
Vielen Dank lieber Gott, dass Du es unterstützt, dass Lebensschützer des ungeborenen Lebens sündenfrei kleine Bosheiten gegenüber Ungläubigen austeilen dürfen und Du nur Ungläubige in die Hölle schickst.
Redaktion benachrichtigen
#35   kristall   22:10:50 | Montag, 11. April 2011
Mary Cruz !
bischof mixa hat nur die wahrheit gesagt !!! weiters wurden schon des vielfache an kinder ermordet !!!! wie damals juden !!!
zu den bischöfen !!!!: einige typen haben einen intrigantenbrief nach rom geschrieben !!!! gegen bischof mixa !!!!
>:) :-! :-[ ;-)
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#34   Atzmon   22:09:50 | Montag, 11. April 2011
So muss das sein!
Wenn Bischof Mixa so etwas sage, „dokumentiert das, wie tief der Geist der Piusbrüder selbst bei manchem in der katholischen Kirche vorhanden ist“, so Graumann.
UNSERE Frontschweine im ZENTRALRAT DER ZIONISTEN IN DEUTSCHLAND, äh BRD, sind nicht unbeleckt was PR, oder sollen wir sagen, DEMAGOGIE, betrifft.
Schließlich haben dort nur die BESTEN Sitz und Stimme: Drogenabhängige Ost-Hurengänger, Immobilienschwindler, HochgradnepotistInnen, und „kreative Buchführler“.
Redaktion benachrichtigen
#33   Vaclav Klaus †   22:02:30 | Montag, 11. April 2011
kristallchen
„Bischof Mixa !!!
hat gegen abtreibung gepredigt !!! jener wurde verjagt !!!“
Redaktion benachrichtigen
#32   Mary Cruz   22:02:08 | Montag, 11. April 2011
@kristall:
Vor allem der ‘Zentralrat der Juden’ hat auf den Vergleich der Abtreibungen mit dem Holocaust empört reagiert:
Wenn Bischof Mixa so etwas sage, „dokumentiert das, wie tief der Geist der Piusbrüder selbst bei manchem in der katholischen Kirche vorhanden ist“, so Graumann.
www.spiegel.de/…,1518,610333,00.html
Redaktion benachrichtigen
#31   kristall   21:55:17 | Montag, 11. April 2011
Bischof Mixa !!!
hat gegen abtreibung gepredigt !!! jener wurde verjagt !!!! von den anderen bischöfen !!!! >:) ;-) :-[
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#30   Mary Cruz   21:44:17 | Montag, 11. April 2011
Siegfried:
Sie fragt, wie viele Einsteins, Goethes oder Manns unter den Toten sind.
Ich denke nicht, dass Gott diesen drei Männern eine Gnadengabe geschenkt hat, weil sie nun wirklich nichts Sinnvolles und Gutes getan haben, das die Menschheit weiter gebracht hätte.
Im Gegenteil – sie haben ihren Verstand für negative und egoistische Zwecke verwendet – und gläubig waren sie auch nicht!
Es gibt für jede Naturkraft die uns Gott schenkt eine sinnvolle Anwendung, Verarbeitung und Lösung der noch nicht beantworteten offenen Fragen.
Wir müssen Gott durch die von ihm hierzu berufenen Menschen handeln lassen.
Derselben Ansicht bin ich auch. Der Plan Gottes beinhaltet eine Kultur des Lebens.
Wenn Gott Menschen begnadet und beruft, ist es immer etwas, was zukunftsfähig ist und der Gerechtigkeit und dem Frieden dient.
Redaktion benachrichtigen
#29   Antonio Michele Ghislieri   21:23:19 | Montag, 11. April 2011
@Botschafter
In den Liegenschaften derer von Thurn und Taxis befinden sich sicher einige Restaurationen. Insofern werden ihr die Restaurationen des Adels schon irgendwie am Herzen liegen.
Redaktion benachrichtigen
#28   Botschafter   21:19:57 | Montag, 11. April 2011
Ihre Milliarden
Will sich die Gloria beliebt machen mit dem Ziel der Restauration des Adels?
Statt schön und reich zu schwätzen, soll die Gloria was tun, mit ihren Milliarden…!! Wir wollen nicht hören, warum sie die Millel ihrer Famiöie leider! nicht den Armen geben kann.
Aber so wird es sein, wie immer. Geld zu Geld, Adel und Klerus in Symbiose, Amen.
Redaktion benachrichtigen
#27   Siegfried   21:18:34 | Montag, 11. April 2011
zu den Fragen der Fürstin
Sie fragt, wie viele Einsteins, Goethes oder Manns unter den Toten sind.
Mit größter Sicherheit wurden bereits die Wissenschaftler im mütterlichen Körper ermordet, die unser Problem in der Endlösung mit radioaktiven Stoffen, sowie die Verminderung der Schäden im Umgang mit der radioaktiven Kraft und Stahlung gelöst hätten.
Es gibt für jede Naturkraft die uns Gott schenkt eine sinnvolle Anwendung, Verarbeitung und Lösung der noch nicht beantworteten offenen Fragen.
Wir müssen Gott durch die von ihm hierzu berufenen Menschen handeln lassen.
Im Mülleimer einer Klinik kann und wird dies nicht erfolgen. Lassen wir die Kinder ihre Geburt erleben und schenken wir ihnen die Gnaden ihre Gnadengaben zu entfalten. Dies wird nie unser Schaden sein.
Redaktion benachrichtigen
#26   Soramonas   21:04:33 | Montag, 11. April 2011
Der stumme Schrei www.christliche-mitte.de/
Der stumme Schrei
Montag, den 11. April 2011 um 08:01 Uhr
„Ich kenne jede Facette der Abtreibung. Ich ernährte diese Kreatur in ihrer Kindheitsphase, indem ich sie mit viel Blut und Geld tränkte. Ich führte sie durch die Jugend, als sie außer Kontrolle geriet.“
Das bekennt Dr. Bernhard Nathanson in seiner Autobiographie „Die Hand Gottes“.
Nathanson bekennt weiter, als Direktor mehrerer Abtreibungskliniken für rund 70 000 Abtreibungen verantwortlich gewesen zu sein; 5000 davon führte er selber durch. Seit 1974 änderte sich seine Einstellung, überzeugt durch Ultraschall-Aufnahmen. Seine letzte Abtreibung verübte er im Jahr 1979.
In seinem Buch „Aborting America“ gesteht er – zusammen mit anderen Abtreibungsbefürwortern die Öffentlicheit mit falschen Zahlen über die Todesopfer illegaler Abtreibungen und durch Manipulation von Statistiken getäuscht zu haben, um die Abtreibungsgesetze durchzusetzen.
Nach seiner Konversion zur katholischen Kirche ließ er sich 1996 in der Kathedrale von New York von Kardinal O’Connor taufen.
Als Katholik macht er den Bischöfen den Vorwurf: „Die Einführung der Abtreibung wäre mir und meinen Kollegen nie gelungen, wenn Ihr geeint, entschlossen und stark gewesen wäret!“
Um wiedergutzumachen, fastete er oft und produzierte den eindrucksvollen und erschütternden Film „Der stumme Schrei“, der mit Ultraschallaufnahmen beweist, daß jede Abtreibung die grausame Ermordung eines Kindes ist, das sich vergeblich gegen die mörderischen Instrumente seines …
Redaktion benachrichtigen
#25   keineChancedenPerversen   20:55:53 | Montag, 11. April 2011
Der widernatürliche Gebrauch des Anus
Neben dem Kampf gegen die Abtreibungsmörder darf nicht die Abwehrschlacht gegen die entsittlichten Anal-Fanatiker aus den Augen verloren gehen.
Redaktion benachrichtigen
#24   Simplicissimus   20:42:00 | Montag, 11. April 2011
Fürstliche Hoheit
Die Worte, die man ihrer fürstlichen Durchlauch vom Munde gepflückt hat, sind weltweit auf ungeheures
Interesse gestossen.
Ich selbst habe dieser Tage das Elend der Alten – aus Belgien und den Niederlande kommend – gesehen.
Unbeschreiblich diese Not, die Angst und das Elend.
Aber die Hoffnung hielt sie (die Alten) trotz Regen, Schnee und Kälte aufrecht. Die Hoffnung auf ein
sicheres Alter am Fürstenhof in Regensburg.
Habt Dank EUER HOHEIT
Eure jauchzenden Unterthanen
Redaktion benachrichtigen
#23   Mary Cruz   20:41:41 | Montag, 11. April 2011
Warum nutzt die Fürstin nicht ihren Einfluss?
„Wo sind die mutigen Bischöfe, die es wagen, gegen den Zeitgeist das ungeborene Leben zu verteidigen?“
Wer so prominent ist wie Fürstin Gloria – und katholisch dazu – könnte mehr für die ungeborenen Kinder tun, weil sie viel mit den Medien zu tun hat und ein gern gesehener Talkshow-Gast ist.
Mit ihrem Plädoyer gegen die Abtreibung, die gefährliche Chemiekeule Pille und die Euthanasie, könnte sie viel erreichen.
www.gegenfrage.com/…bleiben-die-warnrufe/
Redaktion benachrichtigen
#22   Das Rätsel des_Isidore Ducasse   20:22:30 | Montag, 11. April 2011
Wahre Worte!
Wahre Worte einer großen Frau!
Die Fürstin ist für uns einfache Frauen ein großes Vorbild!
Kiki.
Redaktion benachrichtigen
#21   Brunftus I. †   19:55:56 | Montag, 11. April 2011
@Semikolon
Ich sags mal ganz ehrlich raus, Semikolon, ich finde eigentlich kaum jemanden widerlich. Und ich vermag sicher nicht einzuschätzen, wer hier wem überlegen ist. Falls das überhaupt wichtig ist.
Ich finde aber, daß, solange sich einige hier widerlich gegenüber anderen benehmen (ich glaube eigentlich sogar, daß diese Personen sich ganz anders aufführen würden, wenn sie einem von Angesicht zu Angesicht gegenübersitzen würden), ich meiner Verachtung dieses Tuns Ausdruck verleihen darf.
Ich habe vor gläubigen Menschen (Katholiken, Protestanten, Muslime, Orthodoxe usw) hohen Respekt, werde aber nie verstehen, was das Beschimpfen von Minderheiten mit Gott und Glauben zu tun hat. Manchmal ist mir fast so, als würde hier manch einer gerne die von Christus dem Sünder entgegengestreckte Hand nehmen, vier Finger zurückdrücken und mit dem fünften auf die Menschen zeigen.
Redaktion benachrichtigen
#20   Semikolon   19:44:47 | Montag, 11. April 2011
@Brunftus, dann denkens halt mal was anderes
wenn Sie es schon nötig haben, in Foren sich zu echauffieren, in denen nur Leute sind, die Sie widerlich finden und denen Sie sich so überlegen fühlen und denen Sie dies immerzu mit aller Gewalt reinwürgen…
Gehen sie doch mal raus in die Natur, freuen Sie sich, das Leben kann doch so schön sein…
Gerade heute Abend z. B., könnten Sie doch noch ein bisschen davon mitnehmen. :)3
Redaktion benachrichtigen
#19   wickerl   19:40:58 | Montag, 11. April 2011
ausgezeichnet
sehr gut die Dame
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 2 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
DeutschlandFazit: Fräulein Gabriele Ingenthron haßt Bischof Mixa DeutschlandWitz komm raus: „Deutsche Bischöfe sorgen sich um Unverfälschtheit der Glaubenslehre“ DeutschlandDie deutschen Bischöfe halten den Papst weiterhin zum Narren DeutschlandNeuer Leiter der katholischen Journalistenschule DeutschlandWeichenstellungen in den deutschen Bistümern DeutschlandEinfache Anleitung, wie man von den deutschen Bischöfen 5.000 Euro bekommt DeutschlandDie deutschen Bischöfe verweigern den Dialog mit den Katholiken DeutschlandMuß man den ungehorsamen Bischöfen gehorchen? DeutschlandDie Bischöfe machen es den Atheisten leicht DeutschlandOffiziell geht es um Geistlich-theologisches Deutschland„Wir bitten und beschwören Euch“ DeutschlandDie Kirche kann aus Müttern keine Väter machen DeutschlandDeutsche Bischöfe: Eine aufbrechende Rückkehr ins Vorgestrige DeutschlandDie deutschen Bischöfe träumen vor sich hin DeutschlandKrawattenpfarrer Michael Broch ist kein Opfer
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net