Kinderschlachtung
München: Astrid Frohloff – Gauleiterin des Kinder-Holocausts
Ein deutscher HS-Propagandafilm hat immerhin zugeben müssen, daß Bilder von Opfern der Abtreibungsgewalt „besonders abstoßend“ sind.
Der Film 'Maria und ihre Kinder' erzählt von der Arbeit der Lebensschützerin Maria Grundberger als Gehsteigberaterin sowie von geretteten Kindern und glücklichen Eltern.
Der Film ‘Maria und ihre Kinder’ erzählt von der Arbeit der Lebensschützerin Maria Grundberger als Gehsteigberaterin sowie von geretteten Kindern und glücklichen Eltern.
(kreuz.net, München) Am Donnerstag abend verbreitete der deutsche Staatsfunk ‘Das Erste’ einen infamen Propagandabeitrag zugunsten der in Deutschland illegalen Abschlachtung ungeborener Menschen.

Der Schwarz-Weiß-Bericht ließ keine Karikatur aus.

Er verunglimpfte Menschenrechtler – und nicht Menschentöter – als „bizarr“, „aggressiv“ oder „radikal“.

Die Moderatorin des Haßbeitrags war die deutsche Regime-Journalistin Astrid Frohloff (49).

Nur noch Propaganda

Frau Frohloff ließ keine Zweifel aufkommen, daß sie einem voreingenommenen Parteien-Journalismus huldigt:

„Das haben wir nicht für möglich gehalten. Im Jahr 2011 – lange nach der Debatte um den [Kinderschlachtungs-]Paragraphen 218 – sind in Deutschland die Abtreibungsgegner wieder da. Und ihre Radikalität nimmt zu“ – fauchte sie zu Beginn der Sendung.

In einer ersten Videosequenz zeigt sie den tapferen „Tausend Kreuze Marsch“ in Münster von Mitte März.

Die Abtreibungsjournalistin bezeichnet den Gebetszug als „bizarres Spektakel“.

Ein Teilnehmer der Kundgebung sei vor einem angeblich „absurden“ historischen Vergleich nicht zurückgeschreckt – baut Frau Frohloff linke Tabus auf.

Er nannte die Kinderabschlachtung treffend „einen zweiten Holocaust“.

Schon seit längerem benutzen Kindermord-Ideologen die Tabuisierung des NS-Holocaustes, um die linken Holocauste zu verharmlosen.

Hilfe ist für Linke ein Verbrechen

Vor einer zweiten Videosequenz schimpft Frau Frohloff, daß es „nicht bei Demonstrationen bleibe“.

Lebensrechtler würden „aggressiv“ gegen Mütter und Kinderschlächter vorgehen – verleumdete Frau Frohloff. Beweise liefert sie keine – und den Opfern des erwiesenermaßen aggressiven Baby-Holocausts weint sie keine Träne nach.

Ein weiterer Filmbeitrag der Haßjournalisten Ursel Sieber und Tom Fugmann begann mit der Vorstellung der erfolgreichen Münchner Lebensretterin Maria Grundberger.

Fräulein Grundberger hat bereits Tausenden Menschen das Leben gerettet.

Während ihrer Tätigkeit wurde sie sogar von geheimen Staatspolizisten beschattet.

Diese mußten vor Gericht zähneknirschend Frau Grundbergers kompetente und menschenfreundliche Art eingestehen.

Das beweisen auch die im Filmbericht eingespielten Aufnahmen.

Dennoch wurde die lebensrettende Tätigkeit von Fräulein Grundberger als „harmlos“ bezeichnet.

Aber es „verletze“ die angesprochenen Mütter – wettert der Beitrag.

In Wahrheit bietet Fräulein Grundberger den abtreibungsgefährdeten Müttern – wie sogar im Beitrag zu sehen war – Hilfe an. Dabei sagt sie:

„Darf ich Dir das [Flugblatt] mitgeben?“

Oder: „Es gibt Hilfe für Dich.“

Oder: „Überleg es Dir nochmal, Du wärst eine schöne Mutter“.

Oder: „Vergiß dein Baby nicht“.

Daß die – in Deutschland offiziell verbotene – menschenverachtende Kinderschlachtung verboten gehört, sagt Fräulein Grundberger nur vor dem Menschenhaß-Sender ‘Das Erste’.

Abtreibungs-Firma eines Alt-Nazi kommt zu Wort

Besonders scharf wendet sich der Film gegen die Bilder von abgetriebenen Kindern. Diese werden – in einem seltenen Augenblick der Wahrheit – als „besonders abstoßend“ bezeichnet.

Im Film darf auch der berüchtigte Münchner Abtreiber Friedrich Stapf zu Wort kommen. Er wird irreführend als „Arzt“ bezeichnet.

Stapf gibt zu, mehrmals die Polizei auf die Menschenrechtler gehetzt zu haben.

Doch diese konnte trotz verdeckter Ermittlungen – kein Fehlverhalten von Fräulein Grundberger feststellen.

Natürlich ließ der HS-Sender auch eine Vertreterin der deutschen Kinderschlacht-Firma ‘pro familie’ zu Wort kommen, die von einem Alt-Nazi gegründet wurde.

Sie log in die Kamera, daß die Lebensschützer die Mütter als „Mörderinnen“ beschimpfen.

Doch beweisen kann sie die Verleumdung nicht.

Das Kinderblut muß weiter fließen

Am Ende des Films kommt ein gewisser Wilfried Blume-Beyerle vom Kreisverwaltungsreferat München zu Wort. Das Kreisverwaltungsreferat ist die Sicherheits- und Ordnungsbehörde der von Genossen regierten Stadt München.

Blume-Beyerle respektierte bisher die Meinungsfreiheit der Lebensschützer.

Doch nun will er die Gehsteigberatungen im Namen der Stadt München verbieten.

Schon morgen soll ein Bescheid zur Verbannung der Lebensrechtler erlassen werden.

Demnach dürften sie nicht mehr auf dem Gehsteig vor dem Kinderschlachthof stehen, sondern müssen auf die andere Straßenseite, wo die abtreibungsgefährdeten Mütter nicht direkt vorbeigehen.

Die Lebensschützer haben bereits angekündigt, gegen den möglichen Entscheid Rechtsmittel einzulegen.
      
57 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#57   Soramonas   15:38:29 | Freitag, 10. Juni 2011
Niie wieder Euthanasie!
Nie wieder Euthanasie!
www.bueso.de/gesundheit
Bürgerrechtsbewegung Solidarität
Kontakt
Links
RSS
Startseite
Wer Wir Sind
Videos
Flugblätter
Mitmachen
Home
Bundesärztekammerentscheidung: Wichtiger Sieg in anti-Euthanasie-Mobilisierung!
Die Bundesärztekammer hat am Freitag in einer Vorstandssitzung beschlossen, „das Verbot der aktiven Sterbehilfe durch Ärzte weiterhin im Berufsrecht zu verankern, auch wenn der staatliche Gesetzgeber das ändere.“ Dies erklärte Theodor Windhorst, Vorstandsmitglied der Bundesärztekammer aus Bielefeld am 24.1. gegenüber der „Neuen Westfälischen“. Er sagte. „Dann gibt es eben eine Diskrepanz zwischen Strafrecht und „Berufsrecht, wir halten auf jeden Fall die ethische Norm hoch.“
bueso.de/node/9545
Redaktion benachrichtigen
#56   Josef Preßlmayer   22:03:17 | Dienstag, 19. April 2011
Es ist ein Trost, dass hier gemeinsam Herzen für die vom Martertod bedrohten ungeborenen Kinder
schlagen!
Gesegnete Ostern,„ruhrgebietler“, Danke!
Fortsetzung, gelöschter „rbb“-blog:
unreflektierten Selbstbestimmungs-Wahns jedoch enden wollend, eine Entwicklung, wie sie die vorangegangenen Epochen des NS-Rassen- und KP-Klassenwahns schon hinter sich haben. Auch die letzte Nachhut der bolschewistischen Frauen-Parole: „Mein Bauch gehört mir!“ wird in den Staub der Geschichte sinken, allein schon aus dem Grund, weil diese Frauen ihre und ihres Geschlechtspartners verwerflichen Anlagen in ihren Auschwitz-Gebärmuttern selektionieren und ihre Kinder nach mehr oder weniger „reichlicher Überlegung“ in Deutschlands „Familien-Wannsee-Konferenzen“ und anderswo umbringen!
Hier noch ein Auszug des blogs von E. Wick,15.04.2011 23:05, die Heilung durch Jesus Christus gefunden hat und ein starkes Glaubenszeugnis gibt:
Liebe Abtreibungsbefürworter – das wird euch jetzt nicht gefallen, aber wenn
dieser Mann auch nur einen leisen Hauch von Hilfe angeboten hätte,
irgendetwas ermutigendes, dass man es schaffen kann – ich hätte es nicht
getan. Und ich glaube, dass es vielen Frauen ähnlich geht. Sie sind in der
Falle: eine Entscheidung wurde getroffen und irgendwie ist man daran
gebunden.
Es gibt das Geheimnis eines Zeitfensters, wo jede – wirklich jede – Frau
noch erreicht werden kann. Dieses Zeitfenster war bei mir beginnend am
Morgen des Tages der Abtreibung bis zu dem Zeitpunkt wo ich allein auf dem
Gyn-Stuhl saß und „es“ gleich losging.
Bemerkenswert Dr. Weggemann 17. 4., 8.14!
Redaktion benachrichtigen
#55   Goldengel   18:33:15 | Dienstag, 19. April 2011
die Schuld wird die Abtreiberin im Tod einholen,
wenn nicht schon im Leben.
Sein Kind zu morden durch die Abtreibung lässt das eigene Leben in eine falsche Richtung laufen.
Sie zerstört damit nicht nur das Kind, sondern auch sich selbst, aber das sieht diese nicht im Moment der Macht, die ihr der „Herr der Welt“ einräumt.
Die Frau ist die Schuldige bei der Abtreibung, denn diese entscheidet, ob ihr Kind leben darf oder nicht.
Niemand kann ihr diese Schuld nehmen – sie wird sich dafür vor Gott rechtfertigen müssen oder gleich vom Satan dem diese gedient hat, in die unteren Gefilde befördert werden, denn wem man dient, dessen Lohn wird man erhalten.
Redaktion benachrichtigen
#54   Dalai Lama   18:20:41 | Dienstag, 19. April 2011
München – Hochburg der CSU
Das zeigt mal wieder wie Christlich es wirklich um Bayern steht.
Wohnen Sie als Beispiel mal in einem kleinen Alpen Dorf in Bayern als kinderreiche Familie und Sie werden sehen, wie man Ihnen schief nachschaut und Sie sich wie außerirdische fühlen. Weiter werden Sie sich fragen, wer hier nun falsch lebt? Da es ja, nur eine Wahrheit gibt, die in den Geboten stehen – kann man sich die Frage auch gleich selbst beantworten…
Wissen Sie was heutzutage „Christlich sein“ in Bayern und nicht nur in Bayern bedeutet? Trachten tragen (je herziger ausgeschnitten, um so besser), Aufs Oktoberfest / Maifeste gehen, max. 3 Kinder haben, am Sonntag immer in den ersten Reihen der Kirche Platz nehmen und zuallerletzt Sonntäglich (unwürdig) kommunizieren.
Es wird eine Zeit kommen, da die Menschen die Guten, Heiligen, Unschuldigen, Ungeborene verfolgen, es vor Gerichten schleppen, es ermorden und dabei sind Sie noch (in ihrem Irrtum) überzeugt, dass sie der Guten Sache einen Dienst erwiesen haben.
:(3 Dalai Lama
Redaktion benachrichtigen
#53   r.ruhrgebietler   17:12:32 | Dienstag, 19. April 2011
Josef Preßlmayer:
Ihnen eine gesegnete Fastenzeit und ein gutes Osterfest unter dem Segen des für viele sühnend Gekreuzigten!
Redaktion benachrichtigen
#52   Josef Preßlmayer   10:21:21 | Dienstag, 19. April 2011
Danke, „ruhrgbietler“, so aussichtlos ist dieser Kampf nicht mehr, siehe Ungarn und Finnland!
Wer also wie „pro familia“ behauptet : „Pornographie sei für Kinder nicht ohne weiteres schädlich“ disqualifiziert sich tatsächlich selbst, denn hier handelt es sich um Kindesmissbrauch und wer derart argumentiert, unterstützt und bahnt dieses Verbrechen an.
Was die Propagierung von Verhütungsmitteln betrifft, wissen die Abtreiber selbst am besten, dass dadurch ihr Schlächter-Geschäft nur gefördert wird.
Das oft von Abtreibern wie dem Ex-FIAPAC-Präsidenten und Wiener Kinderabtreiber Christian Fiala vorgeschobene Argument, daß forcierte Verhütung Abtreibungen vermeiden würde, vernichtete die Abtreiberin Ann Furedi.
Frau Furedi ist Geschäftsführerin des größten britischen Abtreibungsunternehmens „British Pregnancy Advisory Service“.
Sie bekannte nach Angaben der katholischen Zeitung ‘Tagespost’ beim FIAPAC-Kongress folgendes:
„Mein Sohn soll in einer Welt leben, in der er so viel Spaß mit Sex haben kann, wie er will. Wir wissen doch, daß Verhütung nicht funktioniert. Wir brauchen Abtreibung als Sicherungssystem. Es wird mehr Abtreibungen geben, wenn mehr Frauen Spaß beim Sex haben – und das ist doch nicht schlecht.“
Freilich kann das ein gewöhnlicher, gefühlsgeschädigter Abtreibungs-Befürworter wie „Sebbo“, dem auch die Empathie in eine Frau fehlt, die um ihr abgetriebenes Kind trauert, logisch nicht nachvollziehen, da mit der Gefühlsstörung auch Denk-Funktionen blockiert werden.
Wie die hunderten Postings hier erfreulicherweise zeigen, ist die Zeit des dumpfen, …
Redaktion benachrichtigen
#51   r.ruhrgebietler   09:05:21 | Dienstag, 19. April 2011
Josef Preßlmayer:
wohl an! weiter im Kampf gg. die Kinderschlächter!
Redaktion benachrichtigen
#50   Josef Preßlmayer   08:22:08 | Dienstag, 19. April 2011
Keine freie Meinungsäußerung im „kontrasteblog“ des „Volks-Tötungs-Demokratie“-Mediums „rbb“!
Vergleiche der Massenvernichtung von Menschen durch NS-Rassenwahn, KP-Klassenwahn und feministischem Selbstbestimmungswahn lässt „kontrasteblog“ nicht zu und werden spurenlos gelöscht!
Dieser Eintrag von mir, am 17. 4. 2011, wurde gänzlich gelöscht:
Leser „Sebbo“ ist Abtreibungsbefürworter, kann aber den Zusammenhang zwischen Abtreibung und „Massenvernichtung“ bzw. „Islamisierung“ nicht erkennen!
Zu den 7 genannten Argumentations-Schwerpunkten fällt „Sebbo“, offenbar ein Anhänger des weltweiten Abtreibungs-Netzwerkes International Planned Parenthood Federation (IPPF) und seiner deutschen Tochter „pro familia“, nichts Konkretes ein.
Ich soll mich „schämen“ weil sich „pro familia“ mit der Aussage: „Pornographie sei für Kinder nicht ohne weiteres schädlich“, meiner Ansicht nach, selbst disqualifiziert.
„Sebbo“ hat offenbar noch nichts von der „natürlichen Scham“ von Kindern gehört! Wenn Kindern pornographische Filme gezeigt werden, so wird dadurch diese natürliche Scham zerstört, die Seele dieser Kinder vergiftet und eine Verführung zu frühem Sexualverhalten herbeigeführt.
Freilich kratzt dies Abtreibungs-Befürworter wie „Sebbo“ wenig. Ihr Gefühlsleben ist durch die Gewöhnung an die millionenfache vorgeburtliche Kindstötung bereits so gestört, dass sie nicht mehr erkennen, dass das Vorführen von Pornofilmen in Kindergärten und Schulen mit minderjährigen Schülern ein Verbrechen gegen die kindlichen Seelen und darüber hinaus ein Gesetzes-Verstoß ist! …
wird fortgesetzt
Redaktion benachrichtigen
#49   Vineta   23:23:15 | Montag, 18. April 2011
Mufelius, der Schönredner!
ZU 1) Im Gegensatz zu früher wäre heutzutage ein Abtreibungsverbot viel leichter jedem Staatsbürger zuzumuten , insofern es ja die Pille und andere Verhütungsmittel gibt, allerlei ( natürlich noch ausbaufähige) Hilfen und Sozialleistungen für niederkommende Frauen, Schlange stehende Adoptiveltern usw. –-----
Dieses Argument wischen Sie einfach vom Tisch, als ob das Selbstbestimmungsrecht der Schwangeren nicht kollidierte mit dem Selbstbestimmungs- bzw. Lebensrecht des Ungeborenen! Und als ob es nicht ein purer Willkürakt wäre, einen ungeborenen Menschen, der 1 Tag weniger alt ist als 3 Monate, nur für einen lästigen Fleischklumpen zu halten.
ZU2) Sie tun ja so, als ob ein Individuum unbegrenzte Rechte auf allerlei Egotrips hätte und nicht auch eine Bringschuld gegenüber dem Staat, der für ihn sorgt. Und ein Staat, der diese Bringschuld gar nicht mal mehr einfordert, ist nicht überlebensfähig. Damit, daß er keine Staatsdienstanwärter mit großem Übergewicht verbeamtet, ist es nicht getan. Nur 2,1 Kinder pro Paar garantieren den Fortbestand des Staates, also muß er 300000 Abtreibungen pro Jahr zu verhindern wissen und darf sie nicht auch noch bezahlen.
Als ob der von Ihnen favorisierte Nachtwächterstaat überlebensfähig wäre!
ALLGEMEIN:
In Ihrer Orientierungs-und Ziellosigkeit halten Sie andere für Geiferer und Schreier – und reden und reden schön und einschläfernd daher, auf daß es wieder mal so ausgehe wie das Hornberger Schießen. Haben Sie das vom Bundestag abgeguckt?
Redaktion benachrichtigen
#48   sensor   23:06:29 | Montag, 18. April 2011
Zur Verantwortung der Deutschen
Was die Deutschen nicht wissen sollen
…svolkesrecht.blogspot.com/
Redaktion benachrichtigen
#47   DerRabe   21:15:47 | Montag, 18. April 2011
wer gegen die abtreibungen nichts unternimmt…
…wird, falls er oder sie das ewige leben erreicht, dort der/die allergeringste sein.
denn zur abtreibung zu schweigen heisst zum planmäßigen tod zu schweigen und somit also im höchsten grade lieblos zu sein.
schweigt nicht!
Redaktion benachrichtigen
#46   Holden Caulfield   19:33:50 | Montag, 18. April 2011
Homo-Hetze
Man sollte überprüfen, ob die Journaille bei Kontraste durchweg von geifernden Homos durchsetzt ist, deren Gehirne schon vollständig durch ihre perversen Aktivitäten zersetzt sind.
Redaktion benachrichtigen
#45   ReformderZukunft   14:44:57 | Montag, 18. April 2011
Wie die Medien manipulieren
www.jungefreiheit.de%2FSingle-News-Display-mit-Komm.154%2BM5532bebe047.0.html&h=c7fa3
Redaktion benachrichtigen
#44   monens   13:27:58 | Montag, 18. April 2011
Wen interessieren die Todesverlautbarungen der Gauleitungen der „FristenENDlösung“ ?
Treugläubige röm. Katholiken und mit ihnen immer zahlreiche werdende weitere Menschen guten Willens keinen Deut; im Gegenteil; es wird Zeit, dass den Gauleiter/innen der Propagierung der systematisch vorangetriebenen „ganz humanen“ mörderische VERNICHTUNG von ungeborenen Kindern weiter friedlich aber massiv entgegengetreten wird; und zwar auf immer breiterer Ebene; eine Lebensschutzorganisation zeigt den „Zähler“ des absoluten Grauens; dort in der kleinen Schweiz sind bis dato über 3000 (!) ungeborene Kinder bestialisch ermordet worden
www.razyboard.com/…07907-6021219-0.html
Der abscheuliche BABYCOAST konnte lange Zeit „ganz human“ vollzogen werden; doch nun ist damit Schluss!; gerade heute stimmt das Parlament einer Nation, Ungarn, über eine neue Verfassung ab ( die sicher angenommen wird !); SCHUTZ des ungeborenen Lebens wird nebst der Anrufung GOTTES in der Präambel Bestandteil sein
www.razyboard.com/…07898-6054404-0.html
am Wochenden haben in Finnland die „Wahren Finden“ Erdrutschsiege errungen; u.a. ihre Forderung; VERBOT der mörderischen Abtreibung!; der „ganz humane“ MORD an ungeborenen Kindern kann nur durch Tausende „Pilatusse über die Bühne“ gebracht werden; „Politiker/innen“, die meinen, ihre Hände in Unschuld waschen zu können; weit gefehlt
www.razyboard.com/…07907-5877183-0.html
Redaktion benachrichtigen
#43   Mufelius †   11:07:02 | Montag, 18. April 2011
Melchisedek… erst informieren, dann geifern.
Die Kommentarfunktion von Kontraste geht IMMER nur eine gewisse Zeit nach Ausstrahlung der Sendung. Gestern konnte man schon lesen: Noch heute sind Kommentare erlaubt. Sie kommen eben zu spät, Melchi.
Redaktion benachrichtigen
#42   Melchisedek   11:02:35 | Montag, 18. April 2011
Der Goebbels- Funk hat die Kommentarfunktion schon ausgeschalten: totale Diktatur eben
blog.rbb-online.de/…er_abtreibungsgegner
Ein Unterschied zwischen Goebbles und BRD- GEZ- Schweine-TV besteht aber:
Goebbels wollte, dass nur ‘‘Untermenschen’’ ihre Kinder abtreiben und zB Behinderte gleich vorbeugend sterilisiert werden.
Das braune BRD- Hetz- TV will die totale Abtreibung.
Meine Meinung ist: Eine Frau hat ein Baby auszutragen- es gibt aber Gründe, bei dem sie es nicht großziehen kann. Es gibt genügend Bewerber für Adoption und immer mehr unfruchtbare Paare, die sich sehnlichst Kinder wünschen.
Der nächste sog. Bericht im Brandenburgischen Rotfunk der Sendung kontraste beginnt wörtlich: ‘‘Unsere Gesellschaft wird immer älter’’
Meine Güte, euch Trotteln ist ja wirklich nicht mehr zu helfen. Vielleicht liegt es daran, weil zu wenig Kinder nachkommen ??!!
Eine Bitte an alle: Ab 2013 kommt die GEZ- Zwangsabgabe pro Haushalt: Bis dahin kann man noch sparen: Meldet euren Fernseher ab und werft ihn angesichts dieses Goebbels- Niveaus aus dem Fenster. Dann zahlt man mtl nur ca. 6 Euro statt 18 Euro an die das SystemTV der BRD bedienende verbrecherische GEZ.
Dieses Niveau ist ja unterirdisch: Wer zahlt schon für seine eigene Verblödung und Indoktrination, die Goebbels, der ja auch in Berlin agitierte, zur vollen Ehre gereicht.
:-! :-@ :-@
Redaktion benachrichtigen
#41   Mufelius †   10:50:27 | Montag, 18. April 2011
Nein, Rabe, nein.
weil annen die abtreibung zeigt wie sie ist und weil er die mördern der unschuldigen mit dem holocaust in verbindung bringt ist er irre?
Nein, er ist irre weil er wie die Nationalsozialisten damals und heute, wie die Kommunisten, und andere Schreckensherrschaften eine schwarze Liste unliebiger Personen führt, und das auch noch online und öffentlich, wo man etwas einmal Geschriebenes unter Umständen NIE WIEDER weg bekommt – wie selbst Länder und deren Behörden an Wiki-Leaks zu ihrem Schrecken feststellen mussten. Wenn der erste Abtreibungen abietende Arzt ermordet wird, dann wird der Herr Annen sich wahrscheinlich davon distanzieren und sagen, das habe er aber nicht gewollt… doch ist Einschüchterung und Gewalt der Sinn dieser Liste.
Redaktion benachrichtigen
#40   Josef Preßlmayer   10:03:30 | Montag, 18. April 2011
Ja, „Domenico“, falls ich Antwort bekomme, werde ich das gerne veröffentlichen. Setze jetzt fort:
6.) Keine Beraterin wird die kostbaren Sekunden, die ihr zum Gespräch mit Müttern, die abtreiben wollen, mit Vorwürfen wie „Mörderin“ vergeuden. Sie versuchen vielmehr, die Herzen der Mütter zu öffnen, welche sich durch solche anklagende Worte nur verhärten würden. Außerdem würden solche Äußerungen gegen die strikten Beratungsvorschriften von Pater Philipp Reilly verstoßen, nach dessen Vorgaben hier vorgegangen wird. Bei diesen Beschuldigungen handelt es sich offenbar um Projektionen der Beraterinnen, die tief in die Massenvernichtung der ungeborenen Kinder involviert sind, welche die rasche Islamisierung Deutschlands vorantreibt.
7.) „Pro familia“ lebt vom Kinder-Tötungs-Geschäft. Deshalb versucht sie schon im Kindergarten die Kinder zu sexualisieren. „Pornographie sei für Kinder nicht ohne weiteres schädlich.“ behauptet sie. Mit solchen Behauptungen disqualifiziert sich „pro familia“ selbst in dieser Diskussion!
Dieser Beitrag von „rbb“ dokumentiert, wie ergeben, selbst die öffentlich-rechtlichen Medien in Deutschland sich gegenüber den Propagandisten der millionenfachen Massenvernichtung der ungeborenen Kinder verhalten und wird kommenden Historikern eine plausible Erklärung für den sittlichen und gesellschaftlichen Niedergang Deutschlands und Europas liefern!
Mit freundlichen Grüßen!
Dr. Josef Preßlmayer
Zeugnis „E. Wick“:
hier blog.rbb-online.de/…er_abtreibungsgegner
Beim Stillen meiner beiden nachfolgend
geborenen Kinder erlebte ich es regelmäßig, dass mich die Augen meines toten …
Fortsetzung morgen
Redaktion benachrichtigen
#39   Josefus   09:44:46 | Montag, 18. April 2011
Goebbels lässt grüßen!
Habe mir den Filmbeitrag eben angesehen. Dieser Propagandafilm ist dem Propagandafilm der Nazi über das Warschauer Ghetto ebenbürdig.
Goebbels lässt grüßen!
Redaktion benachrichtigen
#38   Domenico Tuttisanti   09:28:11 | Montag, 18. April 2011
Dr. Preßlmayer
Teilen Sie uns bitte auch mit, was Ihnen die Intendantin ggf. antwortet.
Ihr ausführlicher Brief wäre auch etwas für die „Leserzeitung“ in kreuz.net.
Redaktion benachrichtigen
#37   Josef Preßlmayer   09:23:27 | Montag, 18. April 2011
Danke, „Domenico Tuttisanti“ für den Steigbügel, Herzlichen Gruß meinerseits! freue mich immer über
Tuttisanti-Pro-Life-Schützenhilfe!
3.) Abtreibung hat Nachwirkungen, die z.B. von „pro familia“, der deutschen Tochter der größten Abtreibungs-Organisation der Welt, „Planned Parenthood International“ in Abrede gestellt werden. In der „Dokumentierten Patientenaufklärung“, Compliance-Verlag, Autorin, Prof, Dr. Dr. med. habil. Elisabeth Merkle heißt es:
„Bei späteren Schwangerschaften ist mit einer Neigung zu Fehl- und Frühgeburten zu rechnen. Auch sonstige Komplikationen im Schwangerschafts- und Geburtsverlauf können vermehrt vorkommen.
Der Schwangerschaftsabbruch kann Depressionen, Schuldgefühle oder seelisch bedingte Sexualstörungen verursachen. Unter Umständen ist dann eine längerfristige Behandlung erforderlich.“
4.) Laut einer Studie des Boltzmann-Institutes treiben „40% der Frauen auf Drängen des Partners ab, 20 Prozent ohne sein Wissen und 40 Prozent entscheiden gemeinsam“ („Der Standard“, 27. 11. 2001). Schon diese 40 Prozent der Abtreibungen, die auf Drängen des Mannes erfolgen, zeigen, dass die „freie Entscheidung“ der Frau illusorisch ist, wie dies in dieser Sendung und von Dr. Stapf dargestellt wird. Geht man davon aus, dass bei den gemeinsamen Entscheidungen, die Hälfte auf Druck des Mannes erfolgen, so ergibt sich, dass 60 Prozent der Abtreibungen auf Drängen des Partners erfolgen.
5.) Der Verein „Lebenszentrum e. V.“ hat bereits mehr als 500 Babys vor dem Abtreibungs-Tod und deren Mütter vor den angeführten physischen und psychischen Nachwirkungen gerettet.
Redaktion benachrichtigen
#36   Domenico Tuttisanti   09:13:11 | Montag, 18. April 2011
Gruss an Dr. Preßlmayer
Wie lautet die Fortsetzung Ihres Protestes bei der rbb-Intendantin?
Redaktion benachrichtigen
#35   Josef Preßlmayer   09:05:09 | Montag, 18. April 2011
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk der „Volks-Tötungs-Demokratie“ Deutschland hetzt gegen Pro-Lifer!
Nachdem ich die reißerische, diskriminierende Vorschau und dann die Sendung selbst gesehen hatte, wandte ich mich umgehend in einem Mail an die „rbb“-Intendantin.
Sehr geehrte Frau Intendantin Reim!
Sehr geehrte „Kontraste“-Redaktion!
Schon allein der angekündigte Titel der Sendung „Comeback der Abtreibungsgegner – Wie Frauen in Not drangsaliert werden“ zeigt, dass hier tendenziell informiert und manipuliert wird, was für eine öffentlich-rechtliche Informations-Einrichtung völlig unakzeptabel ist!
Bevor Sie über ein solches Thema berichten, sollten Sie sich zuvor über die grundlegende Problematik dieser Materie informieren. Entweder sind Sie in Unkenntnis dieses Sachverhaltes oder – noch schlimmer – Sie verschweigen ihn!
Sie haben folgenden Sachverhalt gänzlich verschwiegen:
1.) Ein Urteil des Höchstgerichtes in Karlsruhe hat in letzter Instanz die Klage des Dr. Stapf zurückgewiesen, dass diese Gehsteigberatungen unrechtmäßig sind. Nach längerer, auch verdeckter Beobachtung durch die Polizei und genauer Prüfung der Rechtslage kam das Höchstgericht zum Schluss, dass die Information und die Hilfsangebote an die Frauen eine zulässige Form der Meinungsäußerung sind.
2.) Die Abtreibung, die vorgeburtliche Kindstötung, ist zwar straffrei aber rechtswidrig!
Fortsetzung folgt
Unerwartet viele Blogger nahmen gegen die einseitige Sendung Stellung!
Nachzulesen hier:
kontrasteblog
Redaktion benachrichtigen
#34   DerRabe   08:32:02 | Montag, 18. April 2011
mufelius,
weil annen die abtreibung zeigt wie sie ist und weil er die mördern der unschuldigen mit dem holocaust in verbindung bringt ist er irre? wie irregeleitet müssen sie sein!!
stapft nur in den fußspuren des stapf herum, ihr werdet um euren lohn nicht kommen!
auf menschen wie stapf wartet die denkbar tiefste hölle und das in aller ewigkeit!
Redaktion benachrichtigen
#33   Domenico Tuttisanti   08:16:59 | Montag, 18. April 2011
Friedr. Stapf, Fötentöter im Haupterwerb:
Aus dem SPIEGEL von 1998 / 35:
Medizin studierte Stapf zunächst nur, um vom Wehrdienst zurückgestellt zu werden. Er hat nie promoviert, die Facharztausbildung zum Gynäkologen in Wiesbaden brach er nach zwei Jahren ab…
Fünf Jahre arbeitete er als Notarzt, 1980 eröffnete er mit einem Kollegen in Wiesbaden seine erste gutgehende Abtreibungspraxis. Zwei Jahre später landete er für ein paar Wochen im Gefängnis wegen des Konsums von Kokain. Ein Drogendealer hatte ihn verpfiffen.
Als er herauskam, hatte die Bank sämtliche Kredite gekündigt. Stapf saß auf zwei Millionen Mark Schulden, die zum Teil durch den Verkauf der Praxis getilgt wurden…
Vier Jahre lebte er als Hausmann und Vater in Wiesbaden, nach weiteren fünf Jahren hatte er sich durch die Mitarbeit in einer gynäkolog. Praxis im hess. Langen finanziell saniert…
Die Staatsanwaltschaft Wiesbaden ermittelte gegen ihn wg. Mordverdachts: Der Arzt sollte in den siebziger Jahren vier unheilbar an Krebs erkrankten Frauen die Todesspritze gegeben haben.
Redaktion benachrichtigen
#32   Glauber   04:35:53 | Montag, 18. April 2011
Warum immer nur jubeln oder verdammen?
@Vineta
Die Bezeichnungen „Rabenmütter“, die ihr Kind zur Adop-
tion freigeben können, ist eine falsche und verräterische
Aussage! Die Wirklichkeit von Angst, gerade ob dieses
Kindes wegen, für die anderen Kinder die Grundlage einer
gerade noch möglichen Vorsorge zu gefährden, quält be-
troffene Mütter. Das betrifft besonders Alleinerziehende, die während der Schwangerschaft Liebe zu diesem Kind im Mutterleib aufgebaut haben,
und dieses Kind dann zur Adoption freigeben sollen.
Wer solche Gespräche mit den werdenden Muttern ge-
führt hat, wird hier nachdenklich. Finanziell abgesicherte
Damen, für die ein Kind womöglich die weiter geplante
Karriere in Gefahr bringen könnte, verfahren hier, wie man beobachten kann, sehr pragmatisch! Keine Geburt
und schon gar keine Freigabe zur Adoption; es könnte ja
irgendwann zu Komplikationen kommen! Deshalb Abtrei-
bung, traurig, aber wahr! Und vergesse Keiner: Die
Kindsväter machen Druck, die Eltern auch. Und was hier
Schwangerschaftsberatungen dagegen leisten können?
Ich fürchte, nicht viel! Da hat sich auch die römkath.
Kirche nicht mit Ruhm bekleckert und die Prinzipien über
die einzelnen, Hilfe benötigenden Menschen gesetzt.
Redaktion benachrichtigen
#31   Mufelius †   03:51:31 | Montag, 18. April 2011
Doch, Vineta, das mein ich ernst.
Zu 1) Na toll, weil früher auf die Frauen und ihr Selbstbestimmungsrecht keine Rücksicht genommen wurde soll das jetzt gut sein oder was? „Das war immer schon so!“ ist kein Argument, auch wenn man es hundertmal sagt.
Zu 2) Das Allgemeinwohl ist kein hinreichender Grund, jemandes Rechte zu beschneiden, schon gar nicht so elementare Rechte wie das Bestimmungsrecht über den eigenen Körper. Was so alles gut für das Allgemeinwohl wäre… wie wäre es mit verpflichtenden Leibesübungen jeden Samstag? Allgemeine Fitneß wäre gut für das Allgemeinwohl, aber diesem Zwangssport stehen halt die Rechte des Individuums gegenüber, über sich selbst zu bestimmen. Glücklicherweise.
Zu 3) Wie schon gesagt: Ich würde nicht abtreiben, einfach weil ich mir der Verantwortung bewusst bin und ein neues Leben grundsätzlich begrüße. Also geifern Sie bitte nicht so, ich bin nicht gegen Ihr Argument und nicht gegen Sie.
Sie sollten mal versuchen, Ihr Temperament zu zügeln. Es kommt immer so rüber als würden Sie schreien…
Nun ist es so, dass Sie und ich und wir alle damit klar kommen werden müssen, dass Abtreibung nie wieder (oder zumindest für eine sehr lange Zeit nicht, wenn man sich so die internationalen Bestrebungen anschaut) verboten werden. (punkt)
Was bleibt ist der Weg der Überzeugung durch Vorleben, durch Gespräche im Freundeskreis, wo man in aller Ruhe (in RUHE!) die Argumente darlegt und wenn man mitbekommt, dass eine Bekannte über eine A. nachdenkt, Hilfe anzubieten.
Redaktion benachrichtigen
#30   Vineta   02:01:52 | Montag, 18. April 2011
Das können Sie doch nicht im Ernst meinen!
„Man kann die Frauen ja nicht zwingen, ein Kind auszutragen, es ist schließlich ihr Körper“
Denn:
1) Früher, als es den Deutschen schlecht ging und sie kaum Sozialleistungen erhielten, herrschte der Zwang, es auszutragen. Wieso soll gerade heute, wo niemand in seiner Not völlig allein gelassen wird, der Zwang, ein in Liebe gemachtes Kind zu lieben, grausam sein ???
2) Wie ich schon sagte, alleine schon 300000 Geburten statt Abtreibungen pro Jahr würden den demographischen Crash, unter dem bald jeder, auch Sie, zu leiden hat, verhindern können. Nur chaotische und blauäugige Egomanen entziehen sich ihren Verpflichtungen gegenüber dem Gemeinwohl, dem Volk usw. Rabenmütter können ja ihr Kind zur Adoption freigeben.
3) Vor allem aber: Wie defekt muß wohl das Denkvermögen eines Menschen sein, der einfach WILLKÜRLICH annimmt, mit 8 Monaten sei das Ungeborene wohl ein Mensch ( den man nicht ermorden darf), mit 5 Monaten sicher auch, aber mit weniger als GENAU 3 Monaten nicht mehr und nur ein lästiger Fleischklumpen .
NOTA BENE: Millionen IRRE, die derart defekt denken, haben IRRE, die auch so defekt denken, auf die Regierungsbänke gewählt, von wo aus sie die heutigen irren Abtreibungsgesetze erließen.
Redaktion benachrichtigen
#29   Mufelius †   01:27:07 | Montag, 18. April 2011
Vineta, wie auch immer…
Mir scheint, wir haben uns beide geirrt. Weder werden Abtreibungen von den KK bezahlt noch zahlen die Länder alle Abtreibungen. Bezahlt von den KK werden wohl nur die med. und krim. Indikationen, und von den Länderkassen über das Sozialamt diejenigen Abtreibungen, bei denen die Frauen über ein wirklich geringes EK verfügen, was aber wahrscheinlich relativ viele sind, da Abtreibungen oft von jungen Frauen vorgenommen werden. Dass die Väter nicht zur Kasse gebeten werden ist ja auch klar, denn wie sollten sie, ist der Eingriff doch Entscheidung der Frau alleine – wenn man die Väter zur finanziellen Verantwortung ziehen wollte könnte jede Frau einfach behaupten, den Vater nicht zu kennen… also naja, das scheint mir kaum machbar.
Letztlich ist es logisch, dass das Sozialamt die Antreibungen EK-schwacher Frauen zahlt, solange die Beratungsregelung gilt… ich find, Abtreibungen sind ein so schwieriges Thema, da gibts keine einfache Lösung, die allen gerecht wird. Man kann die Frauen ja nicht zwingen, ein Kind auszutragen, es ist schliesslich ihr Körper – ich denke, man muss Überzeugungsarbeit leisten und nicht ein Verbot anstreben. Wenn meine Freundin schwanger würde, dann würde ich dazu stehen (sie auch, nebenbei). Und diese Verantwortung muss man versuchen anderen zu vermitteln.
Redaktion benachrichtigen
#28   Vineta   00:57:40 | Montag, 18. April 2011
Mufelius,
Ihr erstes Zitat ist doch wohl so zu verstehen, daß die Krankenkassen nur alle Kosten im Zusammenhang mit den wenigen hundert Fällen medizinischer und kriminologischer SELBST tragen – aber nicht die ca. 40 Mio. Euro pro Jahr für die Fälle der sog. sozialen Indikation ( insofern sie ja diese Unsummen von den 16 Finanzministern erstattet kriegen)
Zu Ihrem zweiten Zitat: Es gibt Suchergebnisse, in denen die Rede davon ist, daß letztlich kaum eine Schwangere oder deren Freund zur Kasse gebeten wird, so daß eben letztlich die 16 Landesfinanzminister den 40 Mio- Betrag pro Jahr zahlen.
Redaktion benachrichtigen
#27   Mufelius †   00:28:53 | Montag, 18. April 2011
Vineta: Meine Google-Ergebnisse sind andere.
Die Kosten für Vor- und Nachuntersuchung sowie Behandlung etwaiger Komplikationen werden von allen Kostenträgern (gesetzliche Krankenkassen, Beamtenbeihilfe, „Sozialämter“, private Krankenversicherung) übernommen. Ebenso werden die Kosten für Abbrüche von Schwangerschaften mit medizinischer Indikation übernommen. Schwangerschaftsabbrüche mit kriminologischer Indikation werden von den gesetzlichen Kostenträgern ebenfalls übernommen, von privaten Krankenversicherungen teilweise auch.
Schwangerschaftsabbrüche nach der Beratungsregelung müssen selbst bezahlt werden. Frauen mit geringem eigenem Einkommen (2008 unter 966 Euro bzw. 941 Euro in den neuen Bundesländern) erhalten (unabhängig von ihrer Versicherung) die Behandlung kostenfrei, wenn sie dies vor dem Eingriff beantragen. Die Kosten für diese Abbrüche werden über die gesetzlichen Krankenkassen abgerechnet und dann der Krankenkasse vom jeweiligen Bundesland erstattet[126].
Quelle Wiki. Steht aber auch auf anderen Seiten, aber nicht so auf den Punkt gebracht.
Redaktion benachrichtigen
#26   Vineta   00:21:07 | Montag, 18. April 2011
Es ist wohl so,
daß die Krankenkassen die Abtreibungskosten zunächst mal übernehmen, aber dann wieder aus den mit Steuergeldern -äh gepumpten Geldern gefüllten Kassen der 16 Länderfinanzminister erstattet bekommen.
Redaktion benachrichtigen
#25   Mufelius †   23:56:02 | Sonntag, 17. April 2011
Äh, aufgrund welches Gesetzes?
Also die Länder… hm, also ich hab gedacht das zahlten die KK? Wieso sollten die Länder das zahlen – und wie stellt man einen ANtrag ans Land auf Kostenübernahme? Also das Sozialamt oder was?
Redaktion benachrichtigen
#24   Vineta   23:53:34 | Sonntag, 17. April 2011
Mufelius, vielleicht googeln Sie selbst mal!
Wenn es stimmt (???), was ich in Googleergebnissen zu lesen kriegte, bezahlen die Krankenkassen nur jene ca. 300 Abtreibungen pro Jahr, bei denen es um Leben oder Tod der Schwangeren geht. Die großen Summen zahlen die Länderfinanzminister.
Redaktion benachrichtigen
#23   Mufelius †   23:41:28 | Sonntag, 17. April 2011
So ist das bei den Krankenkassen, Vineta.
WENN etwas bezahlt wird von der KK, dann ohne Ansehen der finanziellen Möglichkeiten einer Person. Ist ja logisch, oder?
OB Schwangerschaftsabbrüche bezahlt werden sollten, ist natürlich diskutierbar. Schliesslich handelt es sich nicht mal im weitesten Sinne um eine Krankheit.
Redaktion benachrichtigen
#22   Vineta   23:36:29 | Sonntag, 17. April 2011
Unglaublich und traurig, aber wahr!
Während heute die Wähler in Finnland die Kleinpartei WAHRE FINNEN, die u.a. die Homoehe und die Abtreibung ablehnt, mit ca. 18% zur drittstärksten Fraktion machten, schaffen die verblödeten Deutschen sich selbst ab, indem sie fast alle in den Wahlkabinen nur mehr Parteien ankreuzen, die ihnen den Hedonismus pur ( bis zum bitteren Ende) anbieten samt Abtreibungsversüßung und subventioniertem Homokult, bewehrt mit dem Straftatbestand Homophobie.
Für das Jahr 2010 meldete das Statistische Bundesamt 110400 Abtreibungen, wobei weniger als 3% medizinisch oder kriminologisch begründet waren.
Viele Abtreibungen (besonders die ambulant behandelten Fälle) finden jedoch keinen Eingang in die absichtlich schlampig geführte Statistik, die Dunkelziffer ist sehr hoch. Schätzungen zufolge werden jährlich 300000 bis 400000 Ungeborene abgetrieben ( und das, obwohl ja in D die Zahl der gebärfähigen Frauen durch den demographischen Wandel rapid abnimmt) d.h. daß allein schon ohne diese vielen Abtreibungen die Zahl der Deutschen konstant bliebe und nicht verheerend zurückginge.
Daß der Staat in über 90% der Abtreibungsfälle auch noch die Kosten übernimmt, macht den Skandal perfekt.
Von 1996 bis 2003 z.B. zahlten die hochverschuldeten 16 Bundesländer 250 Mio. Euro für Abtreibungen. Ob die Frauen bzw. Paare das selbst bezahlen können, interessiert keinen der 16 Länderfinanzminister. Die ihr Kind nicht wollen, könnten es nämlich fast immer!
Redaktion benachrichtigen
#21   Mufelius †   23:21:34 | Sonntag, 17. April 2011
Annen IST ein Irrer, Rabe.
Auch wenn seine Ziele ehrenhaft sind ist die Art wie er sie verfolgt irre und abscheulich.
Redaktion benachrichtigen
#20   DerRabe   23:12:54 | Sonntag, 17. April 2011
gotthard,
sollte ich jemals ihr mörderisches niveau erreichen dann habe ich es geschafft…in die verdammnis.
denn sie bezeichnen herrn annen als einen irren. irre sind alleine da sie den schutz des lebens bespucken während sie die anwälte des todes als ok betrachten.
ihre anfeindung zeigt wie schlimm es um sie steht und wie schlimm sdie jesus christus selbst behandeln, der auch auf der seite des lebens gestanden hat und für keine argumente des todes zu haben war.
so erreichen sie nichts, wagen sie mir zu sagen.
Redaktion benachrichtigen
#19   Gotthard   22:43:59 | Sonntag, 17. April 2011
ach @rabe
beruhige dich doch mal wieder … soo erreichst Du nichts!
Redaktion benachrichtigen
#18   DerRabe   22:32:04 | Sonntag, 17. April 2011
was für einen dämonischen…
…fluch laden die abtreibungsbefürworter auf sich. das große morden geht dank ihrer verkommenen argumente endlos weiter und mit jedem mord vertiefen sie die hölle, die auf sie wartet. denn diese verfluchten menschen nehmen anderen die chance geboren zu werden und sich zu entwickeln. sie haben unzählige gründe für den tod und finden kaum welche für das leben. sie sind also anwälte für den tod und nicht für das leben. sie sorgen sich sogar über die umkehr einer abtreibungswilligen mutter und wachen mit argusaugen darüber, dass der mord am ungeborenen auch stattfinden kann. für diesen zweck spannen sie den staat ein, der ihnen beim großen morden mit dem schwert des unerbittlichen gesetzes zur seite steht. wie weit ist die diktatur der dämoen bzw. der perversen schon vorangeschritten. wehe allen die mit diesen verbrechern gemeinsame sache machen!
Redaktion benachrichtigen
#17   Gotthard   22:24:58 | Sonntag, 17. April 2011
welche Sendung?
welche Sendung beschreibt diese Redaktion?
Es ging in der Sendung hauptsächlich um das Mobbing des irren Herrn Annen …
davon ist hier leider keine Rede … von Anti-Abtreibungs-Bordsteinschwalben ist überhaupt keine rede …
absolute Manipulation!
Redaktion benachrichtigen
#16   Mufelius †   22:01:36 | Sonntag, 17. April 2011
Amanda
Um die Bizarrität zu steigern.
Redaktion benachrichtigen
#15   Amanda52   21:55:56 | Sonntag, 17. April 2011
Frage
Warum schreibt die werte Redaktion eigentlich *HS-Propagandafilm*?
Was haben Homosexuelle mit Abtreibung oder Schwangerschaftsberatung zu tun?
Das könnte man sich alles sparen, wenn man untder das große rote Banner setzen würde: *Die Schwulen sind unser Unglück.*
Redaktion benachrichtigen
#14   athanasius1957   21:52:22 | Sonntag, 17. April 2011
große aufregung über diese tv-dokumentation
in wien haben wir dies seit jahren inkl versuchter bannmeile und durch „prätorianer“, die die beter extremst auch körperlich angingen und ihnen -mit versteckter kamera dokumentiert- sogar in den schritt oder an die brust griffen, rosenkränze abschnitten, etc. zwischenzeitlich wurden einzelne dieser gedungenen truppe gerichtlich wg nötigung verurteilt.
in wien erblödete sich die landesregierung sogar, zum runden geburtstag einer abtreibungseinrichtung einen empfang im rathaus auszurichten. dieser wurde erst nach massiven protesten aus fadenscheinigen gründen (nach dem motto heizung ausgefallen) in den keller verlegt.
Redaktion benachrichtigen
#13   Melchisedek   21:47:46 | Sonntag, 17. April 2011
Im Islam ist die Rechtsprechung göttlich festgelegt: Wer in Saudi- Arabien einen Menschen tötet,
wird selbst getötet.
Und der Islam gehört doch zu Deutschland, oder Herr Wuff- Wuff ?
Angesichts dieses Mordens, das weniger ‘‘demokratisch’’ als im NS- Deutschland durchgeführt wird, bleibt der eigene Holocaust die logische Folge.
Das sind die Regeln des gelebten Darwinismus.
Wer seinen Nachwuchs aus dem Nest wirft, wird untergehen.
Diktatorischer als im NS- Deutschland daher, weil die Zustimmungsrate bei sog. Volksentscheiden zum Abnicken damals nur bei 99% lag, aber heute MUSS sich JEDER ( ungefragt ) durch die Zahlung der Krankenkassenbeiträgen an diesem Abschlachten beteiligen, das ‘‘rechtswidrig, aber straffrei’’ ist.
Warum zahlen es die Krankenkassen dann ?
Auch das Argument dummer westlich-dekadenter Personen, der Fötus sei ja ohne die Frau in diesem Stadium nicht lebensfähig, zeigt deren Perversität:
Denn auch ein Baby ist nicht ohne Liebe, Essen und Aufzuchtspflege lebensfähig.
Bei derartiger Dekadenz lachen sich die muslimischen Gebärmaschinen, in deren Heimatländer zumeist 60% der Bevölkerung unter 20 Jahre ist, krank und wehren sich zurecht gegen westliche Einflussnahme.
Letztlich führt diese Dekadenz auf die sog. ‘68 zurück, die- wie Rolf Kosiek in seinem Buch: Die Machtübernahme der 68’er nachwies, von den Allierten schon zuvor geschulte ‘‘Experten’’ die Umerziehung einzuleiten hatten.
Fast aller diese Prof. waren jüdischer Abstammung.
Verdächtig nur, dass Israel heute eine Geburtenrate von 3 Kindern hat und die BRD 1,3 und von der BRD jährlich mehr Geld er…
Redaktion benachrichtigen
#12   Mufelius †   21:38:40 | Sonntag, 17. April 2011
Hier der Original-Film
Damit sich jeder ein Bild machen kann ohne den Kreuznet-Sprech-und-Blödel-Filter.
Video www.rbb-online.de/…treibungsgegner.html
Redaktion benachrichtigen
#11   Beobachterin   21:32:43 | Sonntag, 17. April 2011
Dieser Film hat viele aufgeregt
Dieser Film hat auch im Diskussionsforum der Pro-Bewegung (Pro Köln, pro NRW, pro Deutschland) viele aufgeregt.
Kriminalisierung von Abtreibungsgegnern:
www.freiheitlich.org/…n-abtreibungsgegnern/
Redaktion benachrichtigen
#10   Mufelius †   21:29:31 | Sonntag, 17. April 2011
Bizarr.
Stimmt schon.
Redaktion benachrichtigen
#9   Rose im Kreuz   21:28:44 | Sonntag, 17. April 2011
Der deutsche Reichsfunk
Die Deutschen sind seit jeher Fetischisten der industriellen Massentötung.
Drehbuch für eine Schwangeren-Gehsteigberatung im Sinne des deutschen Reichsfunk:
Eine 15 jährige kommt zum Gehsteig vor der Kinderabschlachtungsanstalt. Gegen ihren freien Willen wird sie gleich auf dem Gehsteig beraten: Eine Gehsteigberaterin sticht der 15 jährigen in ihren fetten Bauch und stößt mit der anderen Hand unter die Bauchdecke, um dem ungeborenen Kind das Herzlein rauszureissen und es in die Öko-Tonne zu werfen.
Die Gehsteigberatung verlief erfolglos, die 15 jährige war einfach nur zu fett. Klappe des deutschen Reichsfunk fällt. Die nächste Statistin bitte auf die Bühne.
Redaktion benachrichtigen
#8   IZAAC   21:22:58 | Sonntag, 17. April 2011
ABTREIBUNG UNZENSIERT !!! Nicht unter 18 Jahren !!!
Abtreibung unzensiert !
Ab Minute 8.00gloria.tv/?media=106783
Grausam, absolut brutal ! satan tanzt und jubelt…
Redaktion benachrichtigen
#7   kristall   21:14:26 | Sonntag, 17. April 2011
zeige !!!!
es an !!!! >:) ;-) :-! :-[ :-#
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#6   WTF-Christlich? †   21:12:40 | Sonntag, 17. April 2011
Die Betroffenen
dieser Hetz- und Hasskampagne sollten Anzeige erstatten!
Redaktion benachrichtigen
#5   Gotthard   21:12:37 | Sonntag, 17. April 2011
@ruhri
die Wortwahl der Redaktion ist schon gewöhnungbedürftig!
diesmal absolute Zustimmung!
Redaktion benachrichtigen
#4   kristall   21:08:36 | Sonntag, 17. April 2011
du weißt !!!!
aber viel moorhuhn ! O:O :-[ :-D :-D :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#3   Evelynn van der Meer   21:04:46 | Sonntag, 17. April 2011
Im Beitrag wurde auch darauf hingewiesen, dass Müttern die in die Beratung gehen „Mörderin“
entgegen gerufen wurde und wird.
Bei den Filmaufnahmen hielten sich die Gauleiterinnen aber zurück, dieses den beratungswilligen Müttern entgegen zu schleudern.
Die Blockwarte hatten sie nämlich vor dem Kamerateam gewarnt.
Redaktion benachrichtigen
#2   WTF-Christlich? †   21:02:11 | Sonntag, 17. April 2011
Ohhh ja,
lasst uns die Abtreiberinen hinrichten (töten).
Zumindest wurde damit im Mittelalter das 5. Gebot geschützt.
Redaktion benachrichtigen
#1   r.ruhrgebietler   20:53:04 | Sonntag, 17. April 2011
die Wortwahl
der Redaktion ist schon gewöhnungbedürftig!
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
KinderschlachtungEin prophetischer Pater KinderschlachtungDas ist die deutsche Lebensschutzpartei KinderschlachtungIhr Name wird bis in Ewigkeit verflucht sein KinderschlachtungMan ist zu feige, um die Probleme anzupacken KinderschlachtungDeutsche Richter werden wieder zu Scharfrichtern KinderschlachtungGhadhafi-Syndrom: Jetzt mauern sich die Abtreiberungs-Befürworter ein KinderschlachtungInternetforum gegen Kinderjäger KinderschlachtungDie grüne Stadt Freiburg verteidigt das Lebenswerk eines Altnazi KinderschlachtungDreckige Spielchen in Freiburg KinderschlachtungWurden die Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg freier? KinderschlachtungVortrag der Kinderschlächter nur verlegt KinderschlachtungKatholischer Kindergarten führt die Kleinen dem Killer vor KinderschlachtungSechs Millionen Tote: Mord-Ideologin wird mit Preisen überschüttet KinderschlachtungEine Sozialistin mit menschlichem Angesicht? KinderschlachtungDa kann man schon mal streicheln, gell
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net