Politik
Die Genossen marschieren in Stuttgart ein
Der Wahlerfolg eines Ex-Kommunisten in Baden-Württemberg beweist, daß die Deutschen nach wie vor demokratieunfähig sind. Von Heidrun Koslowski.
Der grüne Genosse Winfried Kretschmann
Der grüne Genosse Winfried Kretschmann
© GRÜNE Baden-Württemberg, Flickr, CC
(kreuz.net) Die ‘grünen’ Genossen in Deutschland sind ein Auffangbecken für ehemalige Aktivisten des ‘Kommunistischen Bundes Westdeutschland’.

Es handelt sich bei diesem Kommunistenbund um eine antidemokratische und gewaltverherrlichende Maoisten-Bande.

In ihr waren zwischen 1970 und 1985 folgende ‘grünen’ Genossen aktiv:

• Genosse Reinhard Bütikofer (58), sechs Jahre Bundesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen;
• Genosse Ralf Fücks (60), ehemaliger grüner Bremer Umweltsenator;
• Genosse Hermann Kuhn (66), von 1995 bis 2003 ‘grüner’ Vizepräsident der Bremischen Bürgerschaft;
• Genosse Willfried Maier (68), Stadtentwicklungssenator, Bundesrats-Bevollmächtigter und Europa-Beauftragter der Hamburger ‘Grün’-Extremisten;
• Genosse Winfried Nachtwei (65), langjähriger Bundestagsabgeordneter der Grünen;
• Genosse Krista Sager (58), ehemalige Vorsitzende der grünen Bundestagsfraktion

Die Leitfiguren der ‘grünen’ Genossen
Der sowjetische Völkermörder, Genosse Wladimir Iljitsch Lenin, führte erstmals landesweit die Abtreibungsgewalt auf Staatskosten ein.Der Völkermörder, Genosse Josef Stalin legte gegen die "bürgerliche Familie" los.Der chinesische Diktator, Genosse Mao Tse Tung, führte in China eine Antikinderpolitik sowie Zwangsabtreibungen ein. Anfang der 70er Jahre war die Mao-Bibel das Kultbuch für Leute wie Kretschmann und Bütikofer.

Die Helden der ‘Grünen’

Diese politischen Desperados unterstützten seinerzeit afrikanische Diktatoren und Blutsäufer wie Idi Amin († 2003) und Sese Seko Mobutu († 1997).

Die Völkermörder Mao Tse Tung († 1976) in China und Pol Pot (86) in Kambodscha waren Leitfiguren der westdeutschen Marxisten.

Das Pol Pot-Regime massakrierte innerhalb von fünf Jahren fast zwei Millionen Landsleute.

Für Pol Pot organisierten die westdeutschen Kommunisten Solidaritätsadressen und Spendenaufrufe.

Als die Zeit der Kommunisten abgelaufen war, stülpten sich die Genossen ein grünes Mäntelchen um.

Die Vernichtung der Familie

Einer von ihnen war Genosse Winfried Kretschmann (63). Er soll jetzt in Baden-Württemberg Ministerpräsident werden.

Von dem Hassprediger Karl Marx († 1883) und dem sowjetischen Völkermörder Wladimir Ilitsch Lenin († 1924) haben die grünen Genossen wesentliche Programmpunkte übernommen:

In seinen ‘Thesen gegen Feuerbach’ aus dem Jahr 1844 empfahl Karl Marx († 1883) den kommunistischen Horden, „die Familie theoretisch und praktisch“ zu vernichten.

Die Kindererziehung in der Familie wollte er durch eine „Gesellschaftserziehung“ ersetzen.

Die Sowjets begannen im Jahr 1918 damit, Ehe und Familie durch die Einführung von Scheidung und Serienehen zu untergraben.

Man drängte die Mütter, ihre Kinder gratis abzutreiben, wenn eine Schwangerschaft die Produktionsziele behinderte.

Ab dem Jahr 1925 entfesselte Diktator Josef Stalin († 1953) eine systematische Propaganda gegen die „bürgerliche Familie“.

Damit versuchte man, Mütter und Kindern voneinander zu entfremden.

Krippen und Kantinen sollten die Familie zu einer Schlafgemeinschaft verkommen lassen.

Ihre „Vernichtung der Familie“ verkauften die Kommunisten als „Befreiung der Frauen für den sozialistischen Aufbau“.

Menschenverachtend bis heute

Anfang der 70er Jahre propagierten Genossen wie Kretschmann in Deutschland die Zerstörung der Familie, die heute ihre Frucht trägt.

Die gleichen Polit-Verbrecher sammelten sich später in der Partei der ‘Grünen’.

Dort setzen sie ihren menschenverachtenden Kampf gegen die Familie und die ungeborenen Kinder fort.

Die von den ‘grünen’ Genossen gewünschte Homo-Pervertierung der Gesellschaft ist Teil ihres Kampfes gegen die Familie.

Die ‘Grünen’ verhindern ein neues Auschwitz

Es ist eine alte Taktik der ‘grünen’ Genossen mit Populismus und Stimmungskampagnen von ihrem eigentlichen Kernprogramm abzulenken.

In den 80er Jahren konstruierten sie unsinnige Horrorszenarien wie „Waldsterben“ oder „Raketengefahr“.

Mit diesen Kampagnen gelang es ihnen, die Unterstützung der Medien-Bosse zu erlangen.

In den 90er Jahren erfanden sie das Schreckgespenst einer neo-nazistischen Machtergreifung, gegen das sie in kilometerlangen Lichterketten Betroffenheit organisierten.

Ein Höhepunkt der grünen Volksverdummung brachte der damalige ‘grüne’ Außenministers, Genosse Josef Fischer, zustande.

Er gab vor, mit NATO-Bomben gegen Serbien „ein zweites Auschwitz zu verhindern“.

Nur nicht Denken

Die ‘grünen’ Genossen setzen auf Stimmungsmache – nicht auf politische Informationen.

Mit Emotionskampagnen verhindern sie rationale Debatten.

Sie wollen Betroffenheit, keine Argumente.

Die emotional gestörten Deutschen sind für solche Taktiken sehr empfänglich.

Diese Masche der ‘Grünen’ haben auch die ‘Braunen’ mit Erfolg eingesetzt.

In einer repräsentativen Demokratie aber besteht die verfassungsmäßige Aufgabe der Politik darin, emotionale Aufwallungen im Volk in eine rationale „politische Willensbildung“ zu überführen.

Das fordert Artikel 21 im deutschen Grundgesetz.
      
75 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#89   Kraut   21:31:31 | Dienstag, 26. April 2011
BILDzeitung gebildet
Ansonsten würden gewisse Gurkengehirne hier nicht andauernd die Konzentrationslager ausschließlich mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringen.
KZ’s betrieben bereits die englischen Kolonialfreaks in den Burenkriegen. Gefolgt von den Polen während des ersten Weltkriegs, nahezu zeitgleich mit den Sowjets während der roten Säuberung.
Nach 45, bis lange hinein in die Zeit des kalten Krieges hießen sie dann Straflager, verteilt über die ganze UdSSR.
Und nun soll mir einer mal eine Bezeichnung für Guantanamo liefern, wenn das keine KZ sind, was dann.
Redaktion benachrichtigen
#88   Sign   21:18:37 | Dienstag, 26. April 2011
@Atzmon
Ja, System – da haben Sie recht
Redaktion benachrichtigen
#87   Atzmon   20:56:42 | Dienstag, 26. April 2011
@Sign
Wenn man Hitler wegen seinen Taufschein auch nur annähernd in Verbindung mit der Katholischen Kirche bringt, dann ist das Ignoranz.
Nicht Ignoranz sondern System. Ihr habt und dürft von diesem OLIGO-Kartell der Perversen, ZION-Anbeter und den Gefolgsleuten des Mörders von Anbeginn nichts erwarten.
Redaktion benachrichtigen
#86   Sign   20:50:40 | Dienstag, 26. April 2011
lodenjacke
Hitler war katholisch und Goebbels Jesuitenschüler, Minstrant war er außerdem.
Und weiter? Es gibt auch Freimaurer oder Abtreiber, die sich „katholisch“ nennen und gleichzeitig gegen die Kirche agieren. Wenn man Hitler wegen seinen Taufschein auch nur annähernd in Verbindung mit der Katholischen Kirche bringt, dann ist das Ignoranz.
Wie man also nach Logik dieses Artikels zweifelsfrei feststellen muß, der Nationalsozialismus war eine Erfindung der katholischen Kirche.
Was hatte Hitler mit der Katholischen Kirche zu tun? Wenn ein Katholik bspw. ein neuartiges Gerät erfindet, so ist es nicht die Erfindung DER Kirche, sondern die des katholischen Erfinders. Wobei auch hier die Art der Erfindung Zeugnis darüber gibt, ob der Erfinder wirklich katholisch ist oder nicht.
Mitsamt der dazugehörigen KZs und Vernichtungslagern.
Jo sicher, die Kirche erfindet KZs und stopft da mal eben etliche ihrer eigenen Diener (Priester und Nonnen) rein. Das ist schon absurd. Aber klar ist, dass man auch diese Dinge den Katholiken in die Schuhe schieben möchte. Aber es waren neuheidnische, humanistische. okkulte und atheistische Verbrechen, die im Dritten Reich begangen wurden und dies ist einwandfrei nachweisbar. Ebenso ist nachweisbar, dass der katholische Anteil der damaligen deutschen Bevölkerung weitaus weniger für die NSDAP gestimmt hat, als zum Beispiel die Protestanten oder andere „Freigeister“. Doch oh Wunder, man sieht es den Protestanten nach und deckt den Schweigemantel darüber.
Redaktion benachrichtigen
#85   Brandenburgis   20:20:44 | Dienstag, 26. April 2011
Goebbels war weder
katholisch, noch Jesuitenschüler. Hingegen hat er nur bei jüdischen Mitbürgern studiert und promoviert.
Redaktion benachrichtigen
#84   lodenjacke   20:11:37 | Dienstag, 26. April 2011
dann mal ohne Satire.
Hitler war katholisch und Goebbels Jesuitenschüler, Minstrant war er außerdem. Wie man also nach Logik dieses Artikels zweifelsfrei feststellen muß, der Nationalsozialismus war eine Erfindung der katholischen Kirche. Mitsamt der dazugehörigen KZs und Vernichtungslagern.
Oder kann man so nicht argumentieren?
Redaktion benachrichtigen
#83   Sign   19:36:29 | Dienstag, 26. April 2011
fallset
schauen Sie sich doch in der Welt um – und damit meine ich nicht den Planeten Erde an sich, der mir sehr gut gefällt mit seinen verschiedenen Menschen, Pflanzen und Tieren… eben der ganzen Schöpfung – nein, ich meine: schauen Sie sich in der Welt des Menschen um! Die Welt, die sich der Mensch in seinem Hochmut und Ungehorsam selbst geschaffen hat. Die Welt, die völlig von Natur und Naturrecht abgeschottet ist und sogar ihren eigenen Wasserkreislauf hat, der obendrein auch noch hormonverseucht ist, weil sich die Damen dieser Welt mit der Antibabypille versorgen.
Wenn Sie sich nur einmal richtig umschauen würden und nicht danach gehen würden, wie Sie sich fühlen und ob Ihr Magen gut gefüllt ist oder die Blumen schön bunt sind, sondern wirklich sehend durch diese Welt gehen würden, dann verstehen Sie, was ich meine.
Redaktion benachrichtigen
#82   Kraut   19:19:53 | Dienstag, 26. April 2011
Zu was wir uns bekennen, davon haben Sie keine Ahnung.
Doch mit Ihren wenigen kümmerlichen Beiträgen, die nichts anderes als dümmliche Provokationen darstellen, wissen wir zu welcher Sparte Sie sich bekennen
und diese Sparte
ruft bestenfalls einen mitleidigen Blick unsererseits hervor. Mehr ist hier nicht zu sagen.
Redaktion benachrichtigen
#80   Sign   18:45:04 | Dienstag, 26. April 2011
fallset
Wieso sollten wir uns scheuen, diese Dinge aufzudecken und anzuprangern, wenn die Welt nichts anderes zu bieten hat, als diesen Dreck?
Jeder, der nicht von dieser Welt ist, wird erkennen, dass diese Welt nur aus Schandtaten und Dreck besteht und er muss sich davon absondern. Ein Christ darf nicht in der Welt aufgehen, er darf nur Sauerteig und Salz sein, sich aber nicht mit dem Satans-Dreck gemein machen.
Redaktion benachrichtigen
#79   Kraut   18:11:45 | Dienstag, 26. April 2011
Tja, kaum ein Tag der nicht erneut Anlaß bietet
über solche Thematiken zu schreiben.
Live aus dem Schweinestall.
Redaktion benachrichtigen
#77   Sign   17:54:02 | Dienstag, 26. April 2011
Angst
Vielleicht hat Blackmore einfach nur Angst, dass diese Aussagen wirklich getätigt wurden. Ich kann ihn leider nicht beruhigen – denn diese Aussagen sind nicht erfunden.
Letztere könnte man doch sogar aus dem FAZ-Archiv anfordern.
Redaktion benachrichtigen
#76   defendor   17:44:42 | Dienstag, 26. April 2011
Die „Freiheits-MacherInnen“ wechseln immer wieder die Farben…
…was gestern noch als gottfernes „rotes Paradies“ auf Erden daherkam, gibt sich heute als gottferne „grüne Idylle“…
der hl. Ludwig Maria Grignion:
Seit Jahrhunderten geht ein Schrei nach Freiheit durch die Welt.
Alle Bindungen lockern und lösen sich in Beruf und Familie, in Gesellschaft und Staat. Aber wird hier die Freiheit nicht missverstanden ?
Jedem Gelüste nachgeben, sich über alle Schranken hinwegsetzen, ist nicht Freiheit, sondern Zügellosigkeit,
GOTT dienen heisst herrschen;
sich GOTT aus freien Stücken hinzugeben, ist die HÖCHSTE FREIHEIT für den Christen.

Trotz aller äusseren Ausgelassenheiten sind die Menschen von der Angst gepackt.
Mit allen Mitteln will man sich sichern vor jeglicher Not und Gefahr. Man schliesst Versicherungen ab gegen jedes nur erdenkliche Uebel und meint, damit gegen alle Schicksalschläge gefeit zu sein.
Aber was sagt die Heilige Schrift ?
„Verflucht der Mensch,
der auf die Menschen baut und dessen Herz vom HERRN abweicht“
Denn NUR in GOTT ruht die wahre Sicherheit.

Die Welt will nicht erinnert werden an die Letzen Dinge, die doch für jeden, die einzig unausweichliche Gewissheit sind.
„Es ist dem Menschen bestimmt,
EINMAL ZU STERBEN UND DARAUF FOLGT DAS GERICHT“ ( Hebr. 9;27)
Wie notwendig ist es darum, an diese Dinge zu denken,
damit man ihnen gefasst entgegensehen kann und nicht unvorbereitet von ihnen überrascht wird.
–-
dominus-iesus.de/…loria-Polo-Ortiz.htm
Redaktion benachrichtigen
#75   Horst Metzker   17:38:21 | Dienstag, 26. April 2011
Also, Kretschmann ist Ex-Kommunist,
ein gewisser Herr Jesus ist Ex-Jude, und die Deutschen habe kein Demokratieverständnis sowie die religiöse Menschheit keine Ahnung hat von Göttern, Heiligen und Gottheiten. Endlich kenne ich mich aus.
Redaktion benachrichtigen
#74   Kraut   17:33:29 | Dienstag, 26. April 2011
Na, Blackmore Siebenschlau
die von Ihnen angefürhten angeblichen Zitate stammen zum überwiegenden Teil von „einschlägigen“ Seiten rechter Farbe und sind erwiesenmaßen erlogen! Diese Fälschungen kursieren schon seit einiger Zeit im Internet.
Wie blöd stehen Sie da wenn sich diese Aussagen belegen lassen?
Sie können es wohl nicht erwarten bis sie vielleicht als drittklassige Reinigungskraft die sanitären Einrichtungen von Emigranteneinrichtungen reinigen?
Redaktion benachrichtigen
#73   Sign   16:05:41 | Dienstag, 26. April 2011
So denken die Grünen
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, zum Tag der Deutschen Einheit: „Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“ und: „Deutsche sind Nicht-Migranten, mehr nicht !“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, in der FAZ vom 06.09.1989: „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Redaktion benachrichtigen
#72   Blackmore   16:04:07 | Dienstag, 26. April 2011
Herr Sign,
die von Ihnen angefürhten angeblichen Zitate stammen zum überwiegenden Teil von „einschlägigen“ Seiten rechter Farbe und sind erwiesenmaßen erlogen! Diese Fälschungen kursieren schon seit einiger Zeit im Internet.
Was das Zitat zu Sarrazin betrifft, hat Herr Özdemir recht! T. Sarrazin bedient mit seinen Parolen die „Herrschaften“ am rechten Rand. Und diese sind eine Gefahr!
Redaktion benachrichtigen
#71   Sign   15:57:41 | Dienstag, 26. April 2011
So denken die Grünen
Vorstand der „Bündnis90/Die Grünen“ in München: „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.“
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen sinngemäß: „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen … wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
Joschka Fischer, ehem. „Die Grünen“ „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
(Rezension zu Joschka Fischers Buch „Risiko Deutschland“ von Mariam Lau, Welt.de)
Joschka Fischer, ehem. „Die Grünen“: „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ (1982, im PflasterStrand,)
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen über Thilo Sarrazin: „Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland.“
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen: Er forderte die Abschaffung der Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“. Die Abschaffung wurde im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, zum Tag der Deutschen Einheit: „Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken d…
Redaktion benachrichtigen
#70   Brandenburgis   15:04:09 | Dienstag, 26. April 2011
Die Grünen
wollen weg vom MOrd mit Knüppeln und ganz modern wieder mit dem Genickschuß arbeiten.
Redaktion benachrichtigen
#69   Tomás   14:41:49 | Dienstag, 26. April 2011
Die Grünen, Pol Pot und die deutschen „Bischöfe“
Der Artikel von Frau Koslowski über die Vergangenheit vieler „Grünen“, die in wirklichkeit dunkelrot sind, ihr Progamm und ihre Methoden ist gut gelungen.
Die „Grünen“ haben aufgehört Steinzeit-Kommunisten zu sein, um moderne Kommunisten zu werden.
Richtig ist der Hinweis vom Leser Fundi, der Genosse Kretschmann sei „Konzilskatholik“ und Mitglied der ZK der deutschen „Katholiken“.
Mir ist nicht bekannt, daß ein einziger der deutschen „Bischöfe“ es beanstandet hätte, geschweige denn, er hätte dagen etwas unternommen. Die deutschen „Bischöfe“ haben viel gegen „Holocaust“-Leugner, aber nichts gegen „ehemalige“ Pol Pot-Verehrer.
Daß die Piusbrüder ihren Anhägern empfholen haben, die „C“DU zu wählen ist nicht verwunderlich.
Wenn man sich selbst und anderen reinredet, die Konzilssekte sei die mit gewissen Fehlern behaftete Kirche, kann man auch sich selbst und anderen reinreden, die „C“DU sei eine „christliche“ Partei, die ein Katholik, trotz ihrer Schattenseiten, wählen kann.
Redaktion benachrichtigen
#67   monens   13:21:29 | Dienstag, 26. April 2011
Wenn ein sog. „röm. Kartholik“, Herr Kretschmann, das Wort für das „Giftgrün“ spricht !
Dann erfährt der wahre Glaube eine „ganz humane“ Entstellung; Hand in Hand mit den glaubens- und kirchenfeindlichen Ausrichtung der „giftgrünen“ Ideologie wird der wahre Glaube so lange „relativiert“ bis von diesem so gut wie nichts mehr übrigbleibt und dieser problemlos in die seelenverderbende „giftgrüne“ Propaganda eingeflochten werden kann; von dieser wird die Wahrheit Jesus Christus nur noch als belangloser „Gesellschaftsverbesserer“ „toleriert“; ein ehemaliger Student einer „röm. kath“ Fakultät:
Dafür wurde gezielt der Opfertod Jesu umgedeutet. „Opfer“ war demnach zu verstehen wie ein Verkehrsopfer. Jesus sei Opfer von gewalttätigen Umständen geworden und nicht ein Opfer, um ein höheres Gut (Erlösung) zu erlangen…
Der Sühnegedanke, die Gerechtigkeit, die Aussagen des Katechismus wie auch das biblische Zeugnis wurden ignoriert und abgelehnt.
www.razyboard.com/…07914-5901980-0.html
sicherlich finden sich in derartigen Häresien „giftgrüne“ Uebereinstimmung; an „Vorbildern“ des Götzentums fehlt es nicht
www.razyboard.com/…07913-5906475-0.html
ob frühere oder aktuelle menschliche Wahnideen; sie wurden / werden zu Schall und Rauch
der hl. Franziskus dazu:
„Der Mensch denkt sich Gott so, wie er ihn sich wünscht;
aber Gott bleibt immer so, wie er ist.“
www.razyboard.com/…07688-5888771-0.html
Redaktion benachrichtigen
#66   Elvenpath †   11:58:23 | Dienstag, 26. April 2011
Und mal wieder
ist das Gejaule der getroffenen Hunde Musik in meinen Ohren.
Egal, wie viel Gift und Galle ihr speit: Green rulzzzzz!
Redaktion benachrichtigen
#65   DerRabe   08:52:41 | Dienstag, 26. April 2011
Verschmähtes Wort Gottes
Warum verkündet die Kirche nicht mehr das ungeschmälerte Wort Gottes und stattdessen einen „Kuschelgott“ für den Zeitgeist, der die Gewissen einschläfert und die Menschen in falscher Sicherheit wiegt?
„Geht durch das enge Tor! Denn das Tor ist weit, das ins Verderben führt, und der Weg dahin ist breit, und viele gehen auf ihm. Aber das Tor, das zum Leben führt, ist eng, und der Weg dahin schmal, und nur wenige finden ihn.“
Math.7
Vom Ehebruch:
„Ihr habt gehört, daß gesagt worden ist: Du sollst nicht die Ehe bre-chen. Ich aber sage euch: Wer eine Frau auch nur lüstern ansieht, hat in seinem Herzen schon Ehebruch mit ihr begangen.
„Sie brechen die Ehe, gehen mit lügen um und bestärken die Bösen, so daß keiner umkehrt von seinem bösen Treiben,“ Jer. 23
Redaktion benachrichtigen
#64   Kraut   03:42:52 | Dienstag, 26. April 2011
Tja, das genügt doch, nicht?
Die grüngestrickten Bunzelbürger bilden sich ein, dass sie, weil sie – im Gegensatz zu ihren Eltern – angeblich gegen den Holocaust sind, DESHALB alle anderen Massenmörder der Menschheitsgeschichte freisprechen können.
Alles andere an Ultra-ausufernden höchstkriminellen Verbrechen und Genoziden ist zweitrangig; insbesondere wenn es sich um Verbrechen an Deutschen handelt, diese Opfer sind sowieso nur Randerscheinungen, nahezu nicht erwähnenswert. Da kann man bei den Opferzahlen (z.B. der MASSENMORD Dresden…,) schon mal zwei Zahlenstellen weglassen und die hirn- und gottlose linke Jugend mit Bomber-Harris-do-it-again Lettern auf die Straßen schicken.
Das genügt damit der trägemachende Wohlstand weiter garantiert werden kann.
STUTTGART, blick zurück auf deine glorreiche Vergangenheit! WÜRTTEMBERG, laß nicht zerstören, was Jahrhunderte brauchte um zu wachsen und sich zu finden was zusammengehört!
Haut auf den Tisch und räumt auf!
Gottes Segen für EUCH!
Redaktion benachrichtigen
#63   Guapimirim   01:37:45 | Dienstag, 26. April 2011
@ Methodist
Schon erstaunlich, wie leicht es Bunzelbürgern fällt, Massenmörder wie Pol Pot mit dem „Argument“ zu bejubeln, dessen 2 Millionen Mordopfer seien „zurecht“ ermordet worden, weil es nicht völlig auszuschließen sei, dass diese kambodschanische „Neonazis“ (darunter 3monatige Säuglinge) hätten sein können.
Die grüngestrickten Bunzelbürger bilden sich ein, dass sie, weil sie – im Gegensatz zu ihren Eltern – angeblich gegen den Holocaust sind, DESHALB alle anderen Massenmörder der Menschheitsgeschichte freisprechen können. Als ob z.B. Kambodschaner keine Menschen wären und ihre massenhafte Ermordung belanglos/erwünscht sei.
Aber auch für die Grünen gilt: Mord und Beihilfe zum Mord verjährt nicht. In einem Rechtsstaat zumindest – und der wird so sicher kommen, wie das Amen in der Kirche. Das werden auch die Grünen nicht für immer verhindern können. :)3
Redaktion benachrichtigen
#62   Methodist   00:30:57 | Dienstag, 26. April 2011
@schon krass
wie peinlich und schamlos diese Katholen-Nazis hier zu Werke gehen… :-S
Redaktion benachrichtigen
#61   dreigestirn †   00:25:24 | Dienstag, 26. April 2011
Nicht wundern
Domina Tuttifrutti hielt Horst Schlämmer für echt und benutzt des öfteren Bilder des Comedians Bülent Ceylan in unterschiedlichen Rollen, die bewusst klischeehaft aufgebaut sind, um „den hässlichen Muselmanen“ zu zeigen…
Redaktion benachrichtigen
#60   Methodist   00:06:11 | Dienstag, 26. April 2011
das ist kein gefolterter Bauer…
… Nur mal so by the way, auf dem Bild Nr. 5 ist kein gefolterter Bauer aus Kambodscha zu erkennen, sondern der US-Schaupieler Haing S. Ngor, der in dem britischen Antikriegsfilm „The killing fields – schreiendes Land“ aus dem Jahr 1984 den Kriegsfotografen Dith Pran spielt und in dem Film von den Roten Khmer gefangen genommen wird… Also nix mit Bauer, Ihr Nasen… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#59   Antipacelli †   20:42:48 | Montag, 25. April 2011
Und mit solch einem Typen (Kretschmann) saß ich damals
vor der Landtagswahl (es muss so um 1990 herum gewesen sein!) auf dem Podium in Leinfelden (als Kandidat der einzigen wirklich ökologischen Alternative ödp)!!! :-[
Redaktion benachrichtigen
#58   Guapimirim   20:18:26 | Montag, 25. April 2011
Wahlaufruf der Piusbrüder: Ein Rohrkrepierer
Da war der Wahlaufruf der Piusbrüder zugunsten der CDU und gegen die Grünen ein richtig schöner Rohrkrepierer. Das wird sich der neue Ministerpräsident sicher gemerkt haben, und der CDU hat es nichts genutzt.
Sinvoller wäre ein Wahlaufruf zugunsten von NPD oder REP gewesen, denn das hätte die Union von rechts und nicht von links unter Druck gesetzt.
Fazit: Man soll sich nicht in Dinge einmischen, von denen man keine Ahnung hat. Also Seelsorge betreiben statt infantil politisch herumfuhrwerekn.
Redaktion benachrichtigen
#57   Melchisedek   19:13:01 | Montag, 25. April 2011
Heil uns Heil Halleluja, im Triumph steht Jesus da
Es heißt nicht:
‘‘stehen die Grünen da’’
:-) :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#56   Methodist   19:12:49 | Montag, 25. April 2011
@genau, die Deutschen sind
demokratieunfähig… dann führt doch gleich die Diktatur wieder ein. Kennt Ihr Euch doch bestens mit aus… Ihr Deutschen… :-!
Redaktion benachrichtigen
#54   Brandenburgis   18:43:15 | Montag, 25. April 2011
Zwischen Demokratie und Kommunismus
besteht nicht der geringste Unterschied.
Redaktion benachrichtigen
#53   Izmet Necist   16:12:38 | Montag, 25. April 2011
Thesen gegen Feuerbach
Diese Thesen kenne ich nicht, aber die Thesen über Feuerbach. Dort steht geschrieben: „Also z. B., nachdem die irdische Familie als das Geheimniss der heiligen Familie entdeckt ist, muss nun erstere selbst theoretisch kritisirt und praktisch umgewälzt werden.“ Ein kleiner Unterschied.
Redaktion benachrichtigen
#52   Mighty Counsellor †   16:00:33 | Montag, 25. April 2011
Dies kommt den Vertretern …
„Der Wahlerfolg eines Ex-Kommunisten in Baden-Württemberg beweist, daß die Deutschen nach wie vor demokratieunfähig sind.“
… des Christkönigtums ja wohl zupass.
Redaktion benachrichtigen
#51   Vorwärts   15:58:27 | Montag, 25. April 2011
die heutige Brd ist wieder bereit für Sir Arthur Harris
der aber nicht mehr unter den Lebenden verweilt…
Redaktion benachrichtigen
#50   marienkind   15:55:50 | Montag, 25. April 2011
Atzmon
Deutschlehrer Hübrock (Verfasser des feigen Pamphlets)
Danke für den Link. Jetzt ist mir alles klar. Hässliche Seele – hässlicher Mensch!
Selbst ein glotzäugiger Breitmaulfrosch wäre im Vergleich mit ihm eine Schönheit!
Redaktion benachrichtigen
#49   Mighty Counsellor †   15:48:05 | Montag, 25. April 2011
He, Sie,
ich hab auch nur Beamtensold.
Redaktion benachrichtigen
#48   Atzmon   15:45:16 | Montag, 25. April 2011
Das sind sie
die Salonbolschewiken, die von IHRER SCHÖNEN NEUEN WELT schwärmten, von Rudelbums, Vulgärsozialismus, und der Entwertung alles Sakralen. Da das nicht so ganz funktinoerte, ist man halt nur ein kleiner Fettarsch mit Beamtensold und Beamtenpension geworden.
Mescalero-Brief, den auch Trittin superspitze fand de.wikipedia.org/…%B6ttinger_Mescalero
Und das ist das edle Konterfei des Deutschlehrer Hübrock (Verfasser des feigen Pamphlets) media201.zgt.de/…A158C907BA11478C9278
Redaktion benachrichtigen
#47   Mighty Counsellor †   15:36:00 | Montag, 25. April 2011
Kalender der Fest- und Namenstage
Wobei Fronleichnam von Pfingsten und von Ostern abhängt.
Wobei Johannes von Antonius und von Markus abhängt.
Also kann das Wehklagen schon beginnen!
Redaktion benachrichtigen
#46   marienkind   15:33:34 | Montag, 25. April 2011
Vineta / andromeda_promethium:
Vineta:
Der perfekte Tarnanzug sieht so aus:
Pkt. 1-8 :)3
Fortsetzung:
9. Lektor und Kommunionspender sein
10. Mitglied im Liturgieausschuß und Familiengottesdienstteam sein
–----------------------------
andromeda_promethium:
Die EU wird bald zusammenbrechen
Und das wird erst der Anfang sein. Danach geht’s Schlag auf Schlag. Die Ereignisse werden sich überstürzen:
„Fränkischer Spruch“:
Wenn Markus zu Ostern kommt (24./25. April 2011)
Wenn Antonius zu Pfingsten kommt (12./13.6.2011)
Wenn Fronleichnam vor Johannes fällt (23.6.2011)
Dann wird beginnen das Wehklagen der ganzen Welt
Redaktion benachrichtigen
#45   clarissa colonia   15:23:38 | Montag, 25. April 2011
War Kretschmann nun vormals „Genosse“?
Und, wenn nicht, was intendiert dann dieses Geschreibsel?
Und, wenn ja, gibt es denn keine gelaeuterten Genossen?
Und, was waren Ambrosius, Augustinus oder Chlodwig vor der Taufe?
Gibt es etwa gelaeuterte Heiden?
Redaktion benachrichtigen
#44   Mighty Counsellor †   15:18:43 | Montag, 25. April 2011
Immer wieder besonders lustig:
die Sedisvakantisten.
Redaktion benachrichtigen
#42   de Boer †   15:05:20 | Montag, 25. April 2011
Blechtonne:
hat außer Ihnen noch jemand solch abwegige Gedanken?
Was ist so schwer daran, anzuerkennen, das die kreuznetlerischen Gedanken – zum Glück – nicht mehrheitsfähig sind. Möglicherweise, weil sie zu braun sind?
Redaktion benachrichtigen
#41   Grüner Ritter †   15:03:14 | Montag, 25. April 2011
Jetzt
packen sie wieder die überreizten Phantasien religiös indoktrinierter Kinder aus…
Wenn’s nicht so gruselig wäre, wär’s zum Kaputtlachen.
Redaktion benachrichtigen
#40   Gotthard   15:00:48 | Montag, 25. April 2011
Koslowski
… Hilfe, überall nur noch Zuwanderer!!!
Redaktion benachrichtigen
#39   Siegfried   14:52:02 | Montag, 25. April 2011
zu Graf von Galen: Für ein freies und heiliges Deutschland, Grüne
Ihrem Beitrag möchte ich in allen Punkten zustimmen. Auf eine neue Verirrung möchte ich hinweisen. Nachdem der eiserne Vorhang niedergerissen wurde, ging im Kreis der Theologen , des Klerus und besonders der dem Modernismus anhängenden verirrten Menschen die Meinung umher; „wir haben genung gebetet, die UdSSR ist zusammengebrochen. Die angedrohten Gefahren von Fatima, treten nicht mehr auf“. In dieser Verirrung hat niemand beachtet, der Vorhang hatte uns im Westen einen Schutz vor der Verirrung dargestellt. Nun schwappt diese Lebens- und Weltlüge ohne Wiederstand in unsere Länder ein und ergreift von diesen Besitz. Mit Hilfe unserer Kirchenführer (viele Bischöfe) werden neben dem Modernismus, besonders für diese Verirrung die kirchlichen Türen geöffnet. Zum Schaden für die Kirchre, die Gläubigen, für die gesamte Menschheit und für alle Völker. Die im dritten Geheimnis angedrohten Gefahren kommen ohne Abwehr auf uns zu, wenn wir diese Gefahren selbst nicht genau kennen, da diese kirchlich nicht veröffentlicht wurden. Wir haben einen Schutz, das ist das Gebet.
Satans Lüge dagegen besteht darin, daß er im kirchlichen Umfeld glaubhaft gemacht hat, es ist genug Rosenkranz gebetet worden und der Wunsch der Gottesmutter ist erfüllt.
Redaktion benachrichtigen
#38   Vineta   14:43:04 | Montag, 25. April 2011
Der perfekte Tarnanzug sieht so aus:
1) sonntags zur Kirche gehen und im Kirchenchor singen
2) Pfarrgemeinderatsmitglied sein
3) im Diözesanrat Mitglied sein
4) im Zentralrat der Katholiken Mitglied sein
5) (für die Politik beurlaubter) Ethiklehrer sein
6) in einer anscheinend harmonischen Ehe mit Kindern leben
7) mit Zollitsch befreundet sein
8) vom Papst in Audienz empfangen worden zu sein usw.
Wie man so hört, soll er in Stuttgart erfunden worden sein von einem gewissen Kretschi oder so ähnlich!
Redaktion benachrichtigen
#37   Sign   14:21:11 | Montag, 25. April 2011
Bio Wassermelonen esse ich zum Frühstück
Die Grünen sind nichts anderes als eine Bio-Wassermelonen-Partei: Außen grün und im Innern rot mit braunen Kernen.
Redaktion benachrichtigen
#36   kristall   14:17:59 | Montag, 25. April 2011
alf !!!!
bist du auch ein grüner :-! :-[ :-D :-D :-D
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#35   Sign   14:17:49 | Montag, 25. April 2011
Lemminge oder Verführte?
Wer ist so blöd und wählt seinen eigenen Untergang – auch noch „freiheitlich demokratisch“?
Da kann es sich nur um Lemminge oder um Verführte handeln. Wahrscheinlich beides.
Die Deutschen wollen sich lieber von den Linken abmurksen lassen, als von den rechten Spukgestalten. Was für eine Wahl, wahrhaftig eine echte Wahl.
Ich nenne das allerdings Dummheit.
Statt aus dem System auszusteigen, lassen sich die Schoßhündchen-Wähler der Grünen zum sinnlosen Wählen animieren. Toller „revolutionärer“ Geist, der hier vorgeführt wird. Eher eine Lachnummer.
Dass diese Pfosten noch nicht gemerkt haben, dass die Grüne Familienpolitik genauso bescheiden aussieht, wie die der CDU und FDP macht sie zu Vollpfosten.
Viel Spaß beim Untergang – denn diesen werde ihr ohne Jesus Christus ganz sicher haben.
Redaktion benachrichtigen
#33   A Watschn   14:11:27 | Montag, 25. April 2011
Volle Zustimmung!
Volle Zustimmung zu diesem Artikel. Das sind alles Tatsachen, eigentlich unglaublich! Nicht zu vergessen: Auch Volker Beck und Joschka Fischer sind Grüne, die besser Gärtner geworden wären als Politiker, dann hätten sie dem deutschen Volk nicht so geschadet.
Redaktion benachrichtigen
#32   kristall   14:05:01 | Montag, 25. April 2011
aber ein eu-heini !!!!
alf !!!! >:) ;-) :-! :-[ :-D :-D :-D ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#30   Fundi   14:00:20 | Montag, 25. April 2011
Kretschmann
Meinten Sie den führenden römisch-katholischen Politiker Kretschmann (u. a. Mitglied des ZK der deutschen Katholiken)
Redaktion benachrichtigen
#29   kristall   13:58:17 | Montag, 25. April 2011
alf !!!!
da du dich als flammender eu-heini dargestellt hast !!!!
ist es nur logisch !!! daß du ein parasit bist !!!! :-S :-[ :-D :-D :-D
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#27   Graf von Galen   13:52:46 | Montag, 25. April 2011
Für ein freies und heiliges Deutschland, Grüne
Schon 1917 hat die Gottesmutter in Fatima prophezeit,
daß Rußland seine Irrtümer über die Welt verbreiten wird.
Dies ist in Deutschland u.a. durch die krypto-
kommunistischen Grünen in Erfüllung gegangen.
Auch die andere Weissagung, daß mehrer Nationen
vernichtet werden, geschieht gerade an der Deutschen
Nation. Durch Abtreibung, Verhütung, Überfremdung
und Vermischung mit anderen Völker wird diese ausge-
löscht. Die deutschen Spießbürger und Deppen wählen
fleißig an Stelle des Guten Hirten ihre Metzger :
„Die im Reichstag vertretenden antideutschen, anti-
christlichen Parteien, insbesondere die Grünen. “
Redaktion benachrichtigen
#26   kristall   13:47:25 | Montag, 25. April 2011
alf !!!!
wohl auch so ein eu-parasit !!!! :-S :-[ :-D :-D :-D ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#25   andromeda_promethium   13:43:00 | Montag, 25. April 2011
@Katzenfresser
Vielleicht ist die „Reliogion“(Welche Religion,etwa die jüdische :-D )in deiner Welt zusammen gebrochen.Das muss dann glaube ich Eurabien sein,habe ich Recht? :-D
Redaktion benachrichtigen
#23   andromeda_promethium   13:27:34 | Montag, 25. April 2011
Die EU wird bald zusammenbrechen
Klick wirtschaft.t-online.de/…et/id_45976164/index
Koslowski…Erinnert mich an den guten,alten „Kampfkäfer Koslowski“.Ältere Kreuz.net User wissen Bescheid…Guter Bericht!
Redaktion benachrichtigen
#22   Vineta   13:25:24 | Montag, 25. April 2011
Im obigen Artikel
wird zwar so manches über die Grünen angedeutet, aber längst nicht alles Haarsträubende über sie gesagt:
Zwei wichtige Hinweise fehlen allerdings im obigen Artikel, nämlich:
1) der, daß die anderen im Bundestag vertretenen Parteien ähnliche Ziele verfolgen.
2) der, daß die deutschen Wähler offenbar total entzückt davon sind, wie die von ihnen immer wieder angekreuzte etablierte Politik es doch tatsächlich schafft, D den Bach hinuntergehen zu lassen.
Redaktion benachrichtigen
#21   kristall   13:22:04 | Montag, 25. April 2011
PHANTOM ! ODER NICHT !!!
GUTER BERICHT !!!
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#19   kristall   12:50:12 | Montag, 25. April 2011
such !!
dir
ein
grünes
osterei ! :-! :-[ :-D :-D :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#18   Simplicissimus   12:46:58 | Montag, 25. April 2011
Osterlachen
Danke Fräulein Koslowski!
Sie haben den uralten Brauch des Osterlachens wieder belebt. Das ist der erste Schritt pro katholische Monarchie.
Redaktion benachrichtigen
#17   kristall   12:06:20 | Montag, 25. April 2011
DAS IST DOCH EINE INFORMATION !!!!
über die grünen genoßen !!!! von heidrun koslowski
moorhuhn !!! :-P :-[ :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#16   Evelynn van der Meer   12:02:35 | Montag, 25. April 2011
Die religiösen Gewalt-Genossen setzen auf Stimmungsmache – nicht auf …Informationen.
Ein vortreffliches Selbstporträt.
Die rechten Gesinndler, die sich ein katholisches Mäntelchen umhängen sind satanische Volksverführer.
Redaktion benachrichtigen
#15   Blechtonne †   11:56:46 | Montag, 25. April 2011
@Alf:
im Gegensatz zu Dir sind wir kein aus dem All gefallenes Pelztier :-D
Redaktion benachrichtigen
#13   kristall   11:50:18 | Montag, 25. April 2011
auch egal !!!
hauptsache sie nennt die dinge beim namen !!!
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#12   Grüner Ritter †   11:49:50 | Montag, 25. April 2011
Blechtonne
Du darfst Deine multiple Persönlichkeitsstörung nicht als wachsende Zustimmung zur katholischen Monarchie werten – One man, One vote – auch mit mehreren Stimmchen im Kopf.
Redaktion benachrichtigen
#11   Brunftus I. †   11:48:33 | Montag, 25. April 2011
Heidrun Koslowski
Frau Heidrun Koslowski, eine geborene Poposchinski… :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#10   kristall   11:43:33 | Montag, 25. April 2011
DER !!!
KÜNSTLERNAME !!! :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#9   Brunftus I. †   11:41:26 | Montag, 25. April 2011
Heidrun Koslowski
Heidrun Kosloswski!!!! :-D Die Redaktion hat mehr Humor als ich dachte!
Redaktion benachrichtigen
#8   Blechtonne †   11:37:36 | Montag, 25. April 2011
Die katholische Monarchie
ist der Wunsch von immer mehr Menschen, die sich eine moralische politik wünschen. Die C-Parteien haben sich selbst in die Hölle gewirtschaftet und können diese nicht mehr bieten. Ihre Rolle übernehmen jetzt Parteien wie in Ungarn als Wegbereiter der neuen katholischen Monarchie. Die k.uk. Monarchie wird unter Führung des Vatikan wieder auferstehen.
Redaktion benachrichtigen
#7   kristall   11:37:28 | Montag, 25. April 2011
GUTER ARTIKEL !!!
VON HEIDRUN KOSLOWSKI !!!
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#4   ErnstSchneider   11:32:02 | Montag, 25. April 2011
@Blechtonne
Und die willst du dann aufmachen,oder was. :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#3   kristall   11:31:36 | Montag, 25. April 2011
DIE BÜRGER SIND AUF DIE GRÜNEN GENOSSEN HEREINGEFALLEN !!!!
PRÄSENTIERT WERDEN JENE BEKOMMEN,EINE REGIERUNG !!!! MARKE: DDR !!!! >:) :-! ;-) :-[ ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#2   Blechtonne †   11:30:07 | Montag, 25. April 2011
Diese verwirrten Geister
sollen ruhig ein paar Jahre Regierung spielen, desto schneller kommt die katholische Monarchie.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 14 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
PolitikDie absolute Sensation: Ein katholischer Politiker! PolitikUngarn verabschiedet sich von den linken Steinzeit-Ideologen PolitikHier regiert die Nationalmasochistische Deutsche Arbeiterpartei PolitikDer ‘grüne’ Genosse war ein aktiver Verfassungsfeind PolitikDer Deutsche ist und bleibt ein Michel PolitikDie Lösung ist eine internationalistische Rechte Politik‘Grün’ und Freiheit ist wie Teufel und Weihwasser PolitikWerden die Christen politisch zusammenrücken? PolitikDer Weg der Schwaben in die politische Unmündigkeit PolitikEin Glücksfall: Sie sind ein Instrument der Rache Gottes PolitikGibt es in Deutschland wieder unwertes Leben? PolitikDer Westen träumt von einer Intervention in Libyen PolitikDen ‘grünen’ Teufel kann man nicht mit dem CDU-Belzebub stoppen PolitikUnd die fünfzig deutschen Leichen, die bisher aus Afghanistan kamen? PolitikStoppt die grüne Gefahr – aber womit?
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net