Gomorrhismus
Der Homo-Killer wollte auch seine Tochter töten
Seine widernatürliche Unzucht führte ihn in die Unzufriedenheit und in Depressionen – und machte ihn zum Mörder seines eigenen Kindes.
Die HS-Medien berichten über den Homo-Killer Birk D.
Die HS-Medien berichten über den Homo-Killer Birk D.
(kreuz.net, Berlin) Der in die Homo-Unzucht abgeglittene Berliner Birk D. (34) hat seinen Sohn († 12) mit Vorsatz ermordet.

Das berichteten verschiedene deutsche HS-Medien.

Der auf der Flucht geschnappte Birk D. sitzt derzeit in Düsseldorf in Untersuchungshaft.

Dort war er eher zufällig am Abend des Karsamstags gefaßt worden.

Keine Affekthandlung

Zunächst war Birk D. ganz normal verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Dann verließ er seine Familie, entartete sexuell und verfiel dem widernatürlichen Sodomismus.

Trotz Bedenken der Mutter hatte der Homo einen Rechtsanspruch darauf, daß seine Kinder ihn regelmäßig in seiner Homo-Hölle besuchen mußten.

Am 19. April wurden die Befürchtungen der Mutter war.

Mit unglaublicher Kaltblütigkeit erschlug Birk D. seinen eigenen Sohn von hinten mit einem Hammer.

Sein Opfer saß ganz ruhig vor dem Computer.

Zuerst war die Polizei von einer Affekthandlung ausgegangen.

Doch die Staatsanwaltschaft erklärte jetzt, daß dem Tötungsdelikt kein „tatauslösendes Streitgespräch“ vorausging.

Sie geht davon aus, daß der Mörder-Vater auch seine Schwester Joyce (8) töten wollte.

Diese rannte aber rechtzeitig aus der Wohnung.

Homo-Unzucht tut nicht gut

In seinem Geständnis soll der Killer gesagt haben: „Ich habe meiner Frau die Kinder nicht gegönnt.“

Ein weitere Beweis für den vorsätzlichen Mord: Der homo-entartete Vater hatte seine Reisetasche für die Flucht bereits vor der Bluttat gepackt.

Nach seiner Festnahme in Düsseldorf nannte er als Tatmotiv eine generelle Unzufriedenheit mit seiner Homo-Lebenssituation.

Er leide unter Depressionen, sei arbeitslos gewesen und habe Hartz IV bezogen.
      
80 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#85   klausvonjaus   03:25:25 | Donnerstag, 5. Mai 2011
MATHILDE – ALTER HUT
DASS IHR FASCHISTEN UNS ANTIFASCHISTEN ALS FASCHISTEN BEZEICHNET IST DOCH EIN ALTER HUT…NIEMALS HABE ICH GEGEN MINDERHEITEN GEHETZT DIE DEMOKRATISCH LEGITIMIERT SIND…NUR GEGEN DEN NAZI-ABSCHAUM AGITIERE ICH…NIEMALS WIEDER FASCHISMUS IST MEINE DIVISE…DESHALB STELLE ICH MICH GEGEN ANTIDEMOKRATISCHE ORGANISATIONEN UND FASCHISTEN-PÖBEL…NIE WIEDER HITLER…NIE WIEDER DOSENFINGER…NIE WIEDER KRIEG…NIE WIEDER ABTREIBUNGS-HOLOCAUST…
Redaktion benachrichtigen
#84   Mathilde Dosenfinger   23:14:22 | Mittwoch, 4. Mai 2011
@kläuschen
seit wann hetzen antifaschisten gegen minderheiten? du bist kein antifaschist, du bist das beste beispiel eines faschisten!
Redaktion benachrichtigen
#83   klausvonjaus   21:20:32 | Mittwoch, 4. Mai 2011
DOSENFINGER
GELSENKIRCHEN BUER, SCHALKE UND WIR ARBEITERKINDER…IMMER ANTIFASCHISTISCH…IMMER ANTI-HOMO-PERVERS…IMMER ANTI-KINDERHOLOCAUST…AUF UNS ARBEITER IST NOCH VERLASS…AUF EUCH BÜRGERLICH-DEKADENTE MITTELSCHICHT IST GESCHISSEN…
Redaktion benachrichtigen
#82   Mathilde Dosenfinger   01:08:48 | Mittwoch, 4. Mai 2011
klaus
vonjanus ist vor allem ein gelsenkirchener bekloppter.
Redaktion benachrichtigen
#81   klausvonjaus   00:59:35 | Mittwoch, 4. Mai 2011
WER IST VORWÄRTS ???
KLAUSVONJAUS IST EIN GELSENKIRCHENER ANTI-FASCHIST
Redaktion benachrichtigen
#80   Station 8   00:58:00 | Mittwoch, 4. Mai 2011
Mathilde
Meinst Du, dass Vorwärts und Klaus dasselbe sind?
Hat der Verschwörungswissenschaftler doch Recht und es gibt Echsenmenschen, die die Menschheit quälen wollen?
Wo sind die nochmal gelandet?
Nevada?
Wie weit ist das von Kalifornieren?
und so hieß es übrigens bei dem anderen Leser weiter…
Sagte Jesus nicht uns allen „wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein?“
Aber wir wollen mit Worten und Lesermeinungen und wenn sie vor uns stünden Abtreiberinnen steinigen, ohne ihre innere Gefühlslage zu erkennen, wie Gott es kann und damit das göttliche Richten Gott aus der Hand und an uns reissen.
Beeindruckend, welche Einflüsterungen Satan parat hält…
Redaktion benachrichtigen
#79   klausvonjaus   00:55:37 | Mittwoch, 4. Mai 2011
ABTREIBUNG = VÖLKERMORD
WEHRT EUCH GEGEN DIE MODERNEN NAZIS, AUCH LIBERALE MEDIEN GENANNT…KÄMPFT FÜR UNSCHULDIGE KINDER…KÄMPFT GEGEN DAS VERNICHTUNGSLAGER AUSCHWITZ…DAS IN JEDER STADT EXISTIERT (=ABTREIBUNGSKLINIKEN)…
Redaktion benachrichtigen
#78   Mathilde Dosenfinger   00:53:32 | Mittwoch, 4. Mai 2011
@klaus bzw. Vorwärts
…jetzt nicht aufgeregt werden und noch mehr nicknames aktivieren… bringt selten einen dialog und noch weniger ein ergebnis.
Redaktion benachrichtigen
#76   klausvonjaus   00:48:42 | Mittwoch, 4. Mai 2011
ANTIFASCHISTISCHER KAMPF
JEDER FREIE MENSCH SOLLTE SICH GEGEN DEN KINDER-HOLOCAUST ZUR WEHR SETZEN…ABTREIBUNGSÄRZTE SIND BRUTALE NAZI-FASCHISTEN, DR. MENGELE IST IHR PATE…
Redaktion benachrichtigen
#75   Mathilde Dosenfinger   00:47:00 | Mittwoch, 4. Mai 2011
@Station 8
Er keult Leser? Wie meinen Sie das?
Redaktion benachrichtigen
#74   Station 8   00:43:20 | Mittwoch, 4. Mai 2011
Vorsicht, Mathilde, wenn man mit Vorwärts über was anderes als übers Wetter spricht, keult er die
Leser.
So angstzerfressen macht aggressiver, falscher, satanischer Glaube!
Redaktion benachrichtigen
#73   klausvonjaus   00:31:41 | Mittwoch, 4. Mai 2011
HOMOSEXUELLE NAZI-KOMMUNISTEN
ODER AUCH FREIMAURER GENANNT, SIND BRUTALE ANTIDEMOKRATISCHE, ANTISEMITISCHE EXTREM-FASCHISTEN…FREIE WELT WEHR DICH GEGEN DEN MAURER-NAZISMUS…
Redaktion benachrichtigen
#72   Mathilde Dosenfinger   00:24:34 | Mittwoch, 4. Mai 2011
@Vorwärts
Hier und da gibt es sicher Regen.
Redaktion benachrichtigen
#71   Vorwärts   00:18:29 | Mittwoch, 4. Mai 2011
wieso denn Hilde
ich plauder eh so gern mit dir…
kennst du den Wetterbericht für morgen ?
Redaktion benachrichtigen
#70   Mathilde Dosenfinger   00:03:33 | Mittwoch, 4. Mai 2011
@Kraut
Wer sagt, dass „außerhomosexuelle“ – wie sie also sagen wollen heterosexuelle – Beziehungen unmodern seien?
@Vorwärts: Sie möchten offensichtlich keinen Dialog.
Redaktion benachrichtigen
#69   Vorwärts   23:57:57 | Dienstag, 3. Mai 2011
liebe Hilde
Man sollte in diesem Zusammenhang bitte nicht von „Kinder töten“ sprechen, sondern von „Abtreibungen“. Dann wird man auch ernst genommen.
ersteres muss ich zurückweisen da sonst mithilfe der Sprache die Schrecklichkeit einer Tat verharmlost wird. Dies wurde den Eindruck erwecken der Verwerflichkeitsgrad dieser Realität sei sehr niederschwellig.
zum Ernstgenommenwerden ist zu sagen dass sich ca 93 % der Mitglieder unserer Gesellschaft für unfähig halte die Realitäten klar zu sehen weil der Grad der Massen-Indoktrination ein noch nie dagewesenes Stadium an Qualität und Intensität erreicht hat. Deshalb sehen ich ein etwaiges „nicht ernstgenommenwerden“ vom Mainstream und vom Establishment sehr gelassen und eher als Bestätigung des richtigen Weges.
Redaktion benachrichtigen
#68   Mathilde Dosenfinger   23:37:30 | Dienstag, 3. Mai 2011
@Vorwärts:
Mit „bis 60 zählen“ meinen sie wahrscheinlich, dass pro Minute 10 Kinder getötet werden? Hm… Ist das in diesem Land so? Ich gehe davon aus, dass sie von Abtreibungen sprechen. Meine Meinung dazu habe ich nie geäußert. Man sollte in diesem Zusammenhang bitte nicht von „Kinder töten“ sprechen, sondern von „Abtreibungen“. Dann wird man auch ernst genommen.
Davon abgesehen: Mein Nickname ist nicht „Mathilde FingerImDöschen“. Habe ich Ihnen einen Grund geliefert, mich persönlich anzugreifen und den Versuch zu unternehmen, mich zu beleidigen?
Redaktion benachrichtigen
#67   Kraut   23:33:34 | Dienstag, 3. Mai 2011
Die Schwangerschaft als störende Begleiterscheinung
… infolge einer außerhomosexuellen (sprich veralteten und antimodernen…,) Beziehung.
Sowas aber auch; was hat sich der Schöpfer nur dabei gedacht?
Wußte er nicht daß die Menschen einst aufgeklärt sein werden und über sich selbst bestimmen wollen…?
Redaktion benachrichtigen
#66   Vorwärts   23:25:02 | Dienstag, 3. Mai 2011
Mathilde FingerImDöschen
Ein Kind zu töten wohl nicht, jedenfalls nicht in dieser modernen Gesellschaft.
in ihrer „modernen Gesellschaft“ hat jede Erziehungsberechtigte das Recht ein Kind zu töten wenn es nicht in einen individuellen „Lebensentwurf“ passt.
Immer wenn sie bis 60 zählen passiert das 10 mal.
Es wird gemeinhin akzeptiert und es gibt keine polizeilichen Ermittlungen und juristischen Vorgehensweisen.
Im Gegenteil: Diejenigen die darauf aufmerksam machen werden ins schiefe Licht gerückt.
Wenn der Teufel das Ruder übernimmt dann wird das Unsägliche zur akzeptierten Normalität und das Gesunde kriminalisiert und diffamiert.
Redaktion benachrichtigen
#64   Vorwärts   21:48:44 | Dienstag, 3. Mai 2011
Warum ist man entzetzt
über die Handlung dieses schwulen Brd Bürgers ?
Homosexualität ist in seinem Land eine normale Form der Sexualität und der Mord an einem Kind geschieht millionenfach lockt sonst auch niemanden mehr hinter dem Ofen hervor…
Redaktion benachrichtigen
#63   Vogel   14:33:09 | Dienstag, 3. Mai 2011
Vogel_AS_ATH
Stephan, DU darfst DIch wieder anziehen :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#62   monens   14:26:29 | Dienstag, 3. Mai 2011
Die Spirale des seelischen und körperlichen Zerfalls !
Einmal mehr zeigen diese tragische Vorkommnisse auf, wohin ein Mensch abgleiten kann, wenn er in den Sog der ungeordneten Leidenschaft gerät ohne willens zu sein, diesen entschieden entgegenzutreten; dämonische Verführung hat ein einziges Ziel; seelische und körperliche Zerstörung; die Anstachelung zur Bejahung der ungeordenten Begierlichkeit ist ihre „Grundstrategie“; der hl. Augustinus:
„Die Begierlichkeit ist die Tochter des Fleisches und die Mutter der Sünde“
doch erst die bewusste Zustimmung des freien Willens zur Begierlichkeit „gebiert“ die Sünde
www.razyboard.com/…07697-5830648-0.html
dort, wo der heutige „ganz humane“ Zeitgeist mit der Lüge der „Selbstverwirklichung“ durch Ausleben die Seelen in die Knechtschaft der Sünde führt, dort ist es für die vom Vater der Lüge ausgelegten Fallstricke der Welt ein Leichtes, Seelen einzufangen
www.razyboard.com/…07667-5880151-0.html
dort, wo ein Mensch in „ganz human“ aufgetischte Sinn- und Hoffnungslosigkeit verfällt, dort öffnet sich der Abgrund; alleine im Streben nach Vollendung im wahren Glauben findet der Mensch zum alle Nöte und Drangsale überwindenden FRIEDEN der Wahrheit Jesus Christus; denn nur so wird aus Not keine Verzweiflung SONDERN durchs irdische Leben tragende Hoffnung
www.razyboard.com/…07891-5984872-0.html
Redaktion benachrichtigen
#60   Pascal123   12:07:24 | Dienstag, 3. Mai 2011
@keine Chance+LordGod
das ist ja geradezu Satire pur die Sie hier loslassen
:-D :-D
Ausser Hass und Hetze nichts gewesen
Lustig das ausgerechnet Sie das sagen, echt unverschämt. Dreistigkeit gewinnt oder was???
@LordGod…
Dann wünsche Ich viel Spass auf Madagaskar woanders können Sie ja dann nicht lebe und selbst da wirds schwierig.
WIR SIND ÜBERALL UND WERDEN EUCH UND EURE GESELLSCHAFFTEN VERNICHTEN!!!
Ach so sry Ironie aus ;-)
Redaktion benachrichtigen
#59   Mathilde Dosenfinger   12:05:56 | Dienstag, 3. Mai 2011
@LordGodofIsrael
Lot war schon ein toller Typ. Dass Gott ihn verschont hat… Kann man natürlich in jeder Hinsicht verstehen:
„Nur Lot und seine Familie blieben verschont, weil sie das widernatürliche Treiben verurteilt hatten.“
Aha.
„…und forderten Lot und sprachen zu ihm: Wo sind die Männer, die zu dir gekommen sind diese Nacht? Führe sie heraus zu uns, daß wir sie erkennen. Lot ging heraus zu ihnen vor die Tür und schloß die Tür hinter sich zu und sprach: Ach, liebe Brüder, tut nicht so übel! Siehe, ich habe zwei Töchter, die haben noch keinen Mann erkannt, die will ich herausgeben unter euch, und tut mit ihnen, was euch gefällt; allein diesen Männern tut nichts, denn darum sind sie unter den Schatten meines Daches eingegangen.“
Er bietet also lieber seine Töchter zur Vergewaltigung an – und anschließend zeugt er auch noch Kinder mit ihnen.)
Wahrlich: Eine Vorzeige-Familie! :)3
Redaktion benachrichtigen
#58   keineChancedenPerversen   09:15:00 | Dienstag, 3. Mai 2011
@Amanda52
Amanda52 – die pure Hilflosigkeit! Wie seinerzeit Frollein Rottenmaier.
Ausser Hass und Hetze nichts gewesen. Das Herz schon lange erkaltet.
Ob es dieser Person peinlich ist, was sie hier so verzapft?
Redaktion benachrichtigen
#57   Atzmon   04:23:42 | Dienstag, 3. Mai 2011
Sie vertauschten die Wahrheit Gottes
mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers
– gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen.
Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander;
Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. (Röm 1,25-27)
Redaktion benachrichtigen
#55   Evelynn van der Meer   00:29:33 | Dienstag, 3. Mai 2011
„Homo-Unzucht tut nicht gut“ – wegen dieses Falles, hat das die wissenschaftliche Abteilung von
kreuz.net geadelgundelt und damit wissenschaftlich bewiesen?
Rein statistisch gibt es zahllose Morde von Heterosexuellen mehr!
Mit etwas größerer wissenschaftlicher Sorgfalt wäre die Schlussfolgerung über die sexuelle Präferenz und damit einhergehender Mordlust genau andersherum:
Heterosexualität führt zu Mordlust.
Bitte lassen Sie Ihre wissenschaftlichen Mitarbeiter nochmal nachadelgundeln und dadurch diese Erkenntnis wissenschaftlich erhärten.
Mille Grazie!
Redaktion benachrichtigen
#54   reine-theologie   00:23:47 | Dienstag, 3. Mai 2011
Viele Anfragen…
von kreuz.net_Leser erhalte ich, wenn ich mich als Homosexueller oute. Einige Leser wollen sogar für Sex mit mir zahlen. Wie verlogen doch diese kreuz.net Seiten sind. Ich bin aber kein Strichjunge für irgendwelche Domkapitulare…
Redaktion benachrichtigen
#53   ragenvrede   00:02:25 | Dienstag, 3. Mai 2011
Und jetzt
huschhusch in’s Körbchen!
Die Geisterstunde hat angefangen. :-!
Redaktion benachrichtigen
#52   Amanda52   23:12:24 | Montag, 2. Mai 2011
@schwer gestörter perverser
Man hat es hier schwarz auf weiss, wohin der widernatürliche Gebrauch des Anus führen kann. In den Wahnsinn. In die Sünde. In den Tod.
Der Familienvater der kürzlich seine gesamte Familie ausgelöscht hat (Frau und 4 Kinder) war ein fundamentaler Katholik.
Da sieht man, wohin fundamentaler Katholizismus führen kann. In den Wahnsinn. In die Sünde. In den Tod.
Redaktion benachrichtigen
#51   Pascal123   22:36:01 | Montag, 2. Mai 2011
@Atzmon
aha dann ist ja gut das sie das aufdecken!!!
Vielen dank dafür!!!
Solche berichte gibt es immer mal wieder also nix neues!!!
Allerdings gibt es sowas häufiger bei heteros also was soll der „hinweis“???
Haben sie schon davon gehört das HS Eltern 5 Ihrer kinder in blumentöpfen verbuddelt haben oder tote kinder in gefriertruhen verstaut haben???
Ich noch nicht!!!
Wollen wir deswegen Heteros verbieten Kinder zu haben???Sicherlich nicht!!!
Was soll also der Käse???
Redaktion benachrichtigen
#50   Kraut   22:35:30 | Montag, 2. Mai 2011
Äußerst mysteriös.
Aktenzeichen XY vom 20.04.1979 www.youtube.com/watch?v=MXVfZGbh5cg
Redaktion benachrichtigen
#49   Atzmon   22:26:11 | Montag, 2. Mai 2011
Auf dem Schwulenstrich (Parkplatz)
gemeuchelt.
„Dieser Parkplatz ist aber auch als Treffpunkt für Homosexuelle bekannt, und wird bei den späteren Ermittlungen der Polizei eine wichtige Rolle spielen“
keine Frage, dass solche Berichte nach der Machtübernahme (27.9.1998) indiziert wurden.
Aktenzeichen XY 307 vom 17.07.1998 www.youtube.com/watch?v=eKsQSDwaVv8&…
Redaktion benachrichtigen
#48   keineChancedenPerversen   22:16:57 | Montag, 2. Mai 2011
@Atzmon
Lutherfrau hat hier unter verschiedenen Namen (Luteranerin, Lutherfrau usw) von ihren Perversitäten geschrieben.
Unter anderem hat sie stolz davon erzählt, dass sie rektale und orale Perversion und SM- Perversion betreibt, selber bereits Gruppen-Unzucht betrieben hat und auch nichts dagegen hätte, wenn ihre Tochter später Gruppenperversion machen würde.
Die Spinner von der Stasi-Seite sind doch gar nicht ernst zu nehmen. Seit Jahren versuchen sie verzweifelt gegen diese katholische Seite zu kämpfen. Und was haben sie erreicht? Nichts.
Kleine, unwichtige Versager. Nichts weiter.
Redaktion benachrichtigen
#47   Jenenser I. †   22:12:17 | Montag, 2. Mai 2011
@Vorredner:
Wenn du den widernatürliche Verkehr nicht betreibst und ablehnst finde ich das gut! Es ist ein Schritt in die richtige Richtung!
Ist mir doch egal, was meine Mitmenschen im Bett treiben, wenn sie alt genug sind und es freiwillig passiert.
Außerdem haben in absoluten Zahlen mehr Heterosexuelle Analverkehr.
Redaktion benachrichtigen
#46   Atzmon   22:11:07 | Montag, 2. Mai 2011
Hallo kCdP
war die Lutherfrau nicht jene, die hier breit und lang von Ihren abscheulichen Praktiken schrieb?
Mein erstes Staunen wurde abgemildert. Vom leisen Verzagen, da das Hurenvolk weder Scham noch stille Scham kennt.
Meine Mutter sagte immer:„Am Ende kommt doch immer alles raus“. Die kreuts.net Kriminellen sind eine kleine Handvoll, von denen ich die meisten identifizieren konnte. Leider rieselt auch Treibsand dazwischen, also nicht solche Intensivkriminelle sondern enttäuschte Menschen, die sich von Gott abwendeten, aus einer persönlichen Enttäuschung heraus.
Redaktion benachrichtigen
#45   keineChancedenPerversen   22:10:20 | Montag, 2. Mai 2011
@Auctor
Deine Neurose ist in deinem Po. Schon mal versucht, was dagegen zu tun?
Armer, kleiner Perverser! :-D :-D ^-^ :'(
Redaktion benachrichtigen
#44   Auctor   22:07:48 | Montag, 2. Mai 2011
@kCdP
Sie zeigen völlig klassische Merkmale einer schweren Neurose; um Ihrer geschundenen, gemarterten kleinen Seele wegen sollten Sie sich dringendst professioneller Hilfe versichern! Erste, sicherlich schwere Schritte können zunächst auch durchaus anonym getan werden.
Redaktion benachrichtigen
#43   keineChancedenPerversen   22:05:28 | Montag, 2. Mai 2011
@white woman
Wenn du hier schon alle anlügst, dann sei wenigstens nicht so knall-doof und schreib auf kreuts.net unter dem Nick Luther.frau und dann hinter deinem Beitrag „whity“ bzw white woman.
@Jena: Wenn du den widernatürliche Verkehr nicht betreibst und ablehnst finde ich das gut! Es ist ein Schritt in die richtige Richtung!
Redaktion benachrichtigen
#42   White Woman   21:59:42 | Montag, 2. Mai 2011
@kCdP
im Gegensatz zu dir, reden wir aber nicht ständig und in allen Einzelheiten darüber. Außerdem ICH bin NICHT die Luteranerin.
Redaktion benachrichtigen
#41   Jenenser I. †   21:58:58 | Montag, 2. Mai 2011
@White Woman:
Naja, so depremiert wie der Typ drauf ist hat er nur feuchte Träume. Das ist erst eine Sauerei. :-!
Dass ich kein Analverkehr habe und mag, kann sich der Typ auchnicht merken. Aber gut, wenn alles mit komischen Gedanken überfüllt ist, dann sind die Kapazitäten ausgeschöpft.
Redaktion benachrichtigen
#40   Blackbird   21:57:07 | Montag, 2. Mai 2011
lol…
kaum ist die Seligsprechung durch, wendet sich die katholischste Website aller Zeiten und Völker wieder dem eigentlich spannenden Thema zu: dem Homogreuel.
Mann, müssen die Redaxe es nötig haben. :-D
Redaktion benachrichtigen
#39   keineChancedenPerversen   21:54:28 | Montag, 2. Mai 2011
@Homo-Jena-boy, Rektal-Lutte (white woman)
praktische Erfahrungen beim Kot-Schieben habt doch wohl nur ihr!
Redaktion benachrichtigen
#38   White Woman   21:52:52 | Montag, 2. Mai 2011
Jenenser I
Ob er ewig Handbetrieb betreiben muss…
Das könnte natürlich sein, aber so wie er sich bei gewissen Praktiken auskennt, ob er da auch praktische Erfahrungen mit hat?
Redaktion benachrichtigen
#37   Jenenser I. †   21:47:25 | Montag, 2. Mai 2011
Den hab ich ja lange nicht gesehen
Jetzt spricht wieder der Experte beim Thema „Analverkehr und dessen Durchführung“.
Ob er ewig Handbetrieb betreiben muss…
Redaktion benachrichtigen
#36   keineChancedenPerversen   21:34:27 | Montag, 2. Mai 2011
widernatürliche Unzucht
Man hat es hier schwarz auf weiss, wohin der widernatürliche Gebrauch des Anus führen kann. In den Wahnsinn. In die Sünde. In den Tod.
Redaktion benachrichtigen
#35   Atzmon   21:32:57 | Montag, 2. Mai 2011
Keine 13 Jahre ist es her,
dass die Sachen noch beim Namen genannt wurden:
„Udo M. nimmt seine Zufallsbekanntschaft mit in seine Wohnung. Er sucht ein erotisches Erlebnis (harte Penetration), aber der fremde Mann hat wohl andere Pläne“
Aktenzeichen XY 27.2.1998 (6:20) www.youtube.com/watch?v=5fO9NO7tfAs
Redaktion benachrichtigen
#34   keineChancedenPerversen   21:30:10 | Montag, 2. Mai 2011
Widernatürlich
Der widernatürliche Gebrauch des Anus führt direkt in die Hölle. Gilt für Homoperverse, aber auch für Rektal-Huren und ihre Kotstosser.
Redaktion benachrichtigen
#33   de Boer †   21:19:52 | Montag, 2. Mai 2011
Pascal123: @de Boer
Na dann … ^-^
Redaktion benachrichtigen
#32   Pascal123   21:17:14 | Montag, 2. Mai 2011
@de Boer
Mit wir meinte Ich alle HS Menschen ;-)
Redaktion benachrichtigen
#31   de Boer †   21:13:38 | Montag, 2. Mai 2011
Pascal123: @de Boer
Ich gehöre zwar nicht zu „wir“ fände es aber ausgespochen gut, wenn es gleiche Rechte und Pflichten für alle gäbe…
Redaktion benachrichtigen
#30   Pascal123   20:50:15 | Montag, 2. Mai 2011
@de Boer
Darauf kommt es bei kraut gar nicht an ob das stimmt odr nicht!
Alleine schon weil wir nicht verfogt werden und bald alle Rechte haben werden wie Heteros auch,werden wir für kraut als „bessere“ Menschen propagiert.
Das es gar nicht darum geht besser oder schlechter zu sein als irgendwer oder irgendeine Gruppe ist nicht von belang.
Redaktion benachrichtigen
#29   Mighty Counsellor †   20:38:44 | Montag, 2. Mai 2011
de Boer
Affirmative action?
(3542)
Redaktion benachrichtigen
#28   de Boer †   20:37:31 | Montag, 2. Mai 2011
Kraut: Als ob nicht von der Obrigkeit propagiert würde,
Jetzt machen Sie sich aber nicht lächerlich!
Redaktion benachrichtigen
#27   Kraut   20:31:53 | Montag, 2. Mai 2011
Als ob nicht von der Obrigkeit propagiert würde,
daß Homosexuelle so etwas wie die besseren Menschen sind.
Redaktion benachrichtigen
#26   YukiOnna   20:29:34 | Montag, 2. Mai 2011
@Kraut:
Warum sollte man deutlich machen müssen, dass auch Homosexuelle Mörder sein können? Es hängt doch nicht von der sexuellen Orientierung ab, ob Menschen andere umbringen oder nicht.
Dieser Schluss wird aber anscheinend von dem Autor dieses Artikels gezogen, wenn z.B. eine Abschnittsüberschrift heisst „Homo-Unzucht tut nicht gut“.
Redaktion benachrichtigen
#25   Kraut   20:29:16 | Montag, 2. Mai 2011
Nicht eher aus den daraus resultierenden Folgen
seiner Homosexualität?
Redaktion benachrichtigen
#24   de Boer †   20:27:24 | Montag, 2. Mai 2011
Kraut: Ja, es wird deutlich gemacht
Genau das wird nicht gemacht, sondern es wird intendiert, dass dieser Mord auf Grund der Homosexualität des Beschuldigten geschehen ist. Das ist etwas völlig anderes.
Redaktion benachrichtigen
#23   KonradGeorg   20:11:01 | Montag, 2. Mai 2011
@ Brandenburgensis; Wenn man den richtigen Standpunkt einnimmt, dann wird es logisch!
Was war zuerst da, Christentum oder Kommunismus? Wie kann man die Situation zur Zeit des Apostels Petrus, als die Gläubigen freiwillig ihre Güter zusammenlegten, mit dem Kommunismus vergleichen? „Freiwillig“ nehmen (incl. Leben!), unfreiwillig geben.
Marx, der ganz bestimmte!, war möglicher weise Satanist. Richard Wurmbrand hat das vermutet. Sicher war er ein geistiges Produkt antikirchlicher Kräfte, Teufel hin – Satan her. Der Sozialismus ist sicher eine Häresie der katholischen Soziallehre. Kommunismus und Sozialismus sind Ideologien gegen alle Zehn Gebote.
Die usurpierten christlichen Elemente dienen, weil sie hier als scheinbare Wahrheiten auftreten, hauptsächlich der Verschleierung des wahren Charakters der neuen „Religion“. Zur Verdeutlichung ein Hinweis auf die entscheidende Reichstagswahl 1933, bei der nur die Katholiken und die >>>Kommunisten keine Stimmen verloren haben. Natürlich gibt es Narren, die die wahre Religion Katholizismus mit der Afterreligion Kommunismus gleichsetzen. Ignoranz als nicht wissen wollen.
Redaktion benachrichtigen
#22   Kraut   20:00:57 | Montag, 2. Mai 2011
Ja, es wird deutlich gemacht,
daß auch Homos Mörder sein können.
Redaktion benachrichtigen
#21   de Boer †   19:58:24 | Montag, 2. Mai 2011
A Watschn: Jetzt zerreißen sich wieder viele das Maul
Aber den brillianten Syllogismus, von 19:33
Didaskala verstehen Sie oder?
Redaktion benachrichtigen
#20   A Watschn   19:52:50 | Montag, 2. Mai 2011
Jetzt zerreißen sich wieder viele das Maul
Jetzt zerreißen sich wieder viele das Maul, weil kreuz.net diesen Artikel bringt und darauf hinweist, daß der Mörder ein Homosexueller war.
Aber wenn ein (seltener) Mißbrauchsfall durch einen Priester der katholischen Kirche geschieht, dann wird dieser Vorfall genüßlich ausgeweidet und darauf herumgeritten.
Insofern ist es richtig, daß kreuz.net diesen Artikel bringt. Die gleichgeschalteten Medien bringen eher nichts oder wenig über diesen Fall, weil er nicht in das Bild paßt, das man von Homosexuellen der Öffentlichkeit vermitteln will.
So ist das! :-!
Redaktion benachrichtigen
#18   Simplicissimus   19:40:44 | Montag, 2. Mai 2011
Mighty Counsellor
Gedanken sind frei.
Allerdings ist der „in die Homounzucht abgeglittene N.“
solange nur verdächtig, bis er vom zuständigen Gericht
verurteilt ist. Kreuz.net betreibt hier strafbare
Vorverurteilung.
Redaktion benachrichtigen
#17   de Boer †   19:38:22 | Montag, 2. Mai 2011
Mit ist dieser Fall nur aus den Medien bekannt…
… dennoch erlaube ich mir, dem Autor oder der Autorin zu versichern, dass er oder sie frei von jedem forensischen Wissen ist. Einen Zusammenhang zwischen dieser Tat und der Homosexualität des mutmaßlichen Täters (Täter und Mörder ist er erst, wenn ein Gericht dies festgestellt hat.) ist völliger Blödsinn. Aber der Beitrag hebt diese hier wahrscheinlich gern gesehene Begründung auch gleich wieder auf. Es gab ein tatauslösendes Streitgespräch…
Oder war es doch schlicht Eifersucht auf die Mutter, was die Möglichkeit eröffnet, dass der Mann seine Kinder geliebt hat und sie gerne bei sich gehabt hätte, aus rein väterlicher Zueignung – denn die hat nichts mit der eigenen sexuellen Orientierung zu tun. Eifersucht/Neid ist ganz am Rande, dass häufigste Tatmotiv, wenn Täter und Opfer sich gekannt haben.
Und ob er seine Tasche vor oder nach der Tat gepackt hat, wird er der Redaktion von Kreuz.net exklusiv verraten haben.
Redaktion benachrichtigen
#16   Kraut   19:36:39 | Montag, 2. Mai 2011
Nö, eher sicher von den Protestanten.
von einer Religionsgemeinschaft, die nur
Laienpriester und -Bischöfe hat.“
Redaktion benachrichtigen
#15   kristall   19:35:56 | Montag, 2. Mai 2011
wo ist er,wo ist er…
der jungstiller :-S :-[ :-D :-D :-D ^-^
dadaskalla :-S
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#14   Mighty Counsellor †   19:34:04 | Montag, 2. Mai 2011
Simplicissimus
„von einer Religionsgemeinschaft, die nur
Laienpriester und -Bischöfe hat.“
Etwa der FSSPX?
Redaktion benachrichtigen
#13   Didaskala   19:33:03 | Montag, 2. Mai 2011
Ja, das ist schlüssig: Homos sind Mörder!
‘'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''’
Obersätzliche Aussage:
eine Person ist homophil.
Empirische Tatsache:
der homophile Berliner Birk D. (34) hat seinen Sohn (12) mit Vorsatz ermordet.
Kategorisch disjunktiver Induktionsschluss:
Homophile neigen zum Morden.
–-------------------------------------------------------
Obersätzliche Aussage:
römisch-Katholische Priester leben im Zölibat.
Empirische Tatsache:
die Pfarrer A, B, … Z haben sich an Kindern und Jugendlichen vergangen.
Kategorisch disjunktiver Induktionsschluss:
Römisch-katholische Priester neigen zur Kinderschänderei.
‘''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''’
Redaktion benachrichtigen
#12   Simplicissimus   19:32:18 | Montag, 2. Mai 2011
Welche Religion ?
Der „widernatürliche“ Sodomist war mit
Sicherheit nicht katholisch; wahrscheinlich
von einer Religionsgemeinschaft, die nur
Laienpriester und -Bischöfe hat.
Redaktion benachrichtigen
#11   Jenenser I. †   19:29:42 | Montag, 2. Mai 2011
@Mighty Counsellor:
In der DDR wurde erzählt, dass die Urgesellschaft Sozialistisch war (Quelle: Eltern). Evtl. hat er an dieser Behauptung rumgebastelt.
Redaktion benachrichtigen
#10   Mighty Counsellor †   19:28:23 | Montag, 2. Mai 2011
Relikt
„Notwendig für die Seligsprechung war die Anerkennung eines Wunders, das der populäre Papst mit der Heilung einer Nonne von der Parkinson-Krankheit vollbracht hat. Johannes Paul II. könnte auch noch heilig gesprochen werden, wenn ihm ein weiteres Wunder anerkannt wird. Als traditionelles Relikt dient nun eine Ampulle des Blutes von Papst Johannes Paul II.“
Quelle:
video.excite.de/…-paul-ii-V17649.html
Redaktion benachrichtigen
#9   kammerjäger   19:26:33 | Montag, 2. Mai 2011
Warum im Geschichtsunterricht davon keine Rede war?
Weil der Brandenburgis uns erst heute an dieser seiner Weisheit teilhaben lässt! :-D
Redaktion benachrichtigen
#8   Jenenser I. †   19:26:14 | Montag, 2. Mai 2011
@Brandenburgis:
Aber wenn man einen Menschen zu Gott erhebt und den Worte in den Mund legt kommt nur mit raus. Katholizismus ist wie der Kommunismus eine Ideologie, die man zum Morden verwenden kann (ausdrücklich kann).
Wie war das mit den Hexen, Homosexuellen und Andersgläubigen im Mittelalter? Verbrannt!
Wie war das mit den Geistlichen, Adligen und politischen Gegnern ab 1917 in Russland? Umgebracht!
Redaktion benachrichtigen
#7   Mighty Counsellor †   19:19:42 | Montag, 2. Mai 2011
Warum wurde uns dies …
„Letzteres stimmt insofern, als der frühe Kommunismus fast immer religiös gewesen ist.“
… im Geschichtsunterricht nicht erzählt?
Redaktion benachrichtigen
#6   Brandenburgis   19:17:04 | Montag, 2. Mai 2011
GAbs aber reichlich
Die Päpste haben das sogar gefördert, nach dem Motto Jesus der 1. Kommunist,. die Urchristen eine kommunistische Zelle, nur der christliche Kommunismus ist wahrer Kommunismus. Letzteres stimmt insofern, als der frühe Kommunismus fast immer religiös gewesen ist. Letztlich war erst Lenin der fanatisch atheistische Kommunist. Selbst bei Marx und Engels läßt sich eine Menge christliches rausfiltern.
Redaktion benachrichtigen
#5   Jenenser I. †   19:12:34 | Montag, 2. Mai 2011
@Mighty Counsellor:
Naja, ich habe auch noch nie einen Menschen gesehen, der christlicher Fundamentalist und Kommunist zugleich ist.
Redaktion benachrichtigen
#4   Ruptschik   19:10:56 | Montag, 2. Mai 2011
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht…
…weil hier tagelang keine Homo-Hetze zu lesen war, sondern nur Hetze gegen den seligen Papst Johannes Paul II. Na endlich seid Ihr wieder bei dem Thema, das Euch am meisten interessiert. Noch ein bißchen Antisemitismus dazu, dann isses wieder kreuz.net wie man es kennt.
Redaktion benachrichtigen
#3   Mighty Counsellor †   19:10:00 | Montag, 2. Mai 2011
Lese und überlege
„Seine widernatürliche Unzucht … und machte ihn zum Mörder seines eigenen Kindes.“
Redaktion benachrichtigen
#2   Jenenser I. †   19:04:42 | Montag, 2. Mai 2011
Mord aus Eifersucht oder wegen Homosexualität?
Habt ihr das hetzen gegen eine bestimmte Gruppe von den Nazis oder den Kommunisten gelernt?
Ihr seid wahre Homofeinde. Aber das latein-Homo!
Redaktion benachrichtigen
#1   White Woman   18:59:08 | Montag, 2. Mai 2011
Der Homo-Killer
das alles ist einfach nur schlimm.
Aber der Spruch „Ich habe meiner Frau die Kinder nicht gegönnt“, hört man eigentlich eher von Hetero Männern in einer solchen Situation.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 5 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
GomorrhismusZuerst moralisch, jetzt auch finanziell bankrott GomorrhismusEin Homosexueller unter dringendem Tatverdacht GomorrhismusRufmord an einem Töpfer GomorrhismusEr verteidigt die Intoleranz der Homo-Gestörten GomorrhismusGefährlicher als Rauchen GomorrhismusWar dieser Heilige der Altliberalen auch ein Homo und Heuchler? GomorrhismusDer widernatürliche Gebrauch des Anus GomorrhismusDeutsche Dekadenz: Von einer Perversion in die nächste GomorrhismusKölner Homo-Bestatter des Betrugs angeklagt GomorrhismusSie sind im Tageslicht – die österreichischen Tuntenparteien GomorrhismusHomo-Westerwelle soll zu einem anständigen Leben zurückkehren GomorrhismusMundgeruch-Homos planen Kampfaktion gegen den Papst GomorrhismusJa, was nun? GomorrhismusInfiziert die Homo-Seuche jetzt auch den katholischen Cartellverband? GomorrhismusJuristische Sonderbehandlung in HS-Deutschland
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net