USA
Das ist so irre doof, daß es selbst ‘bild.de’ vermeldet hat
Daß Friedensnobelpreis-Träger Obama Osama getötet hat, ist nichts Neues. Mit dieser Bravour hat schon sein Vorgänger geprahlt. Außerdem haben die USA den Irak überfallen, weil es dort Massenvernichtungswaffen und fahrbare Giftgas-Labors gab.
Das Beweisfoto ist eine Fälschung
Das Beweisfoto ist eine Fälschung
(kreuz.net) Passenderweise wurde der Leichnam von Osama bin Laden den Fluten des Ozeans übergeben, auf daß niemand mehr irgend etwas nachprüfen kann.

Das erklärte der oppositionelle Publizist Jürgen Elsässer gestern auf seiner Webseite.

Elsässer stellt die Frage, warum das Phantom Osama Bin Laden gerade jetzt ausgedient hat:

„Vermutlich braucht es, für das neue Kriegsgebiet, jetzt einen afrikanischen Schurken? Gaddafi als der neue Osama? Warten wir’s ab.“

Blödes Bild

Elsässer erwähnt das von Obama veröffentlichte Osama-Leichenfoto, das vor ihm schon der Kriegsverbrecher George W. Bush im Jahr 2008 verbreitete – als er ebenfalls „den Tod von Weltfeind Nr. 1“ verkündete.

Elsässer: „Das ist so irre doof, daß es selbst ‘bild.de’ bereits vermeldet.“

Gestern um 17.48 Uhr fügte Elsässer ein Update an: „Das Fake-Bild kam nicht von der US-Regierung.“

Das hätten „nur“ die Mainstream-Medien ein paar Stunden lang geglaubt.

Alte Freunde

Im weiteren ruft Elsässer einige Informationen „über das Konstrukt Al Qaida = Al CIAda“ in Erinnerung.

So kam der saudische Multimillionär Obama bin Laden „mit hoher Wahrscheinlichkeit“ kurz vor den Anschlägen des 11. September 2001 mit US-Agenten zusammen.

Elsässer zitiert dazu die französische Tageszeitung ‘Le Figaro’ vom 31. Oktober 2001 mit dem Titel: „Die CIA hat Bin Laden in Dubai getroffen“.

Darüber berichteten auch die britischen Tageszeitungen ‘Times’ und ‘Guardian’ sowie die Nachrichtenagentur AFP am 1. November 2001.

Bin Laden wurde vom 4. bis zum 14. Juli 2001 im US-Krankenhaus in Dubai von dem Arzt Terry Callaway wegen Nierenversagens behandelt.

Der gleiche Arzt hatte ihn aufgrund dieses Leidens dort schon 1996 und 1998 versorgt.

Während seines Aufenthaltes wurde der Patient von mehreren Familienmitgliedern und von saudischen Persönlichkeiten, darunter Prinz Turki bin Faisal Al Saud (65), dem damaligen Geheimdienstchef, besucht.

Am 12. Juli soll der CIA-Agent Larry Mitchell am Krankenbett gewesen sein.

Dies wurde später von der CIA, dem Krankenhaus und sogar von Bin Laden selbst abgestritten.

‘Figaro’ und ‘Radio France International’ blieben aber bei ihrer Darstellung.

Der ‘Guardian’ meinte, daß die Meldung vom französischen Nachrichtendienst stammte.

Dieser sei scharf darauf gewesen, die zwiespältige Rolle der CIA zu enthüllen und Washington davon zurückzuhalten, den Krieg auf den Irak und andere Länder auszudehnen.

Nach Angaben des ‘Guardian’ wurde Bin Laden noch von einem zweiten CIA-Mann im Krankenhaus besucht.

Islamische Beerdigungsriten?

Ein US-Funktionär rechtfertigte die angebliche Seebestattung von Osama bin Laden mit der Scharia, die eine Beerdigung innerhalb von 24 Stunden vorsehe.

Dagegen betonte die iranische Webseite ‘presstv.ir’, daß Seebegräbnisse keine islamische Praktik sei und der Islam keinen Zeitrahmen für eine Beerdigung festlege.
      
35 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#35   LASKO !   09:45:38 | Donnerstag, 5. Mai 2011
FAUST GOTTES !
SOMIT IST DER antichrist WEG TOD !!! :)3
Götzen Anbeter allah IST NICHT GOTT SONDERN Götze.
HEIDNISCHER FALSCHER GLAUBE IST DER SCHEISS islam:
ZUM teufel MIT JA ES KOMMT AUS DER Hölle v. satan… IRRLEHRE !!!!!!!!!!!!!!!!! :-!
Redaktion benachrichtigen
#34   klausvonjaus   01:00:52 | Mittwoch, 4. Mai 2011
BEFREIT AUSCHWITZ
IN JEDER STADT EXISTIERT AUSCHWITZ = ABTREIBUNGSKLINIK…
BEFREIT DIE UNSCHULDIGEN KINDER AUS DEN TÖTUNGSLAGERN…
Redaktion benachrichtigen
#33   Dumbledor   23:36:49 | Dienstag, 3. Mai 2011
@kammerjäger
Ja, manche Katholiken glauben mehr an Verschwörungstheorien als an die Bibel und begeben sich damit nichtsahnend in die Kreise von Esoterikern.
Redaktion benachrichtigen
#32   Chris   21:50:10 | Dienstag, 3. Mai 2011
Gut das die Amis
Gut das der CIA nicht mit Photoshop arbeitet, sonst würde kein Mensch das Glauben.
Redaktion benachrichtigen
#31   DerRabe   21:27:48 | Dienstag, 3. Mai 2011
bin laden ist…
…nicht mehr geladen, er ist tot, mausetot! das falsche bild hatten ja nicht die amis in das web gesetzt, sie haben das richtige lediglich noch nicht veröffentlicht. wenn sich jetzt ein bin laden meldet ist es ein aflscher ichbingeladen!
Redaktion benachrichtigen
#30   kammerjäger   17:15:06 | Dienstag, 3. Mai 2011
Nein, ihr Luschen!
Die Amerikaner verkünden weltweit den Erfolg ihrer Mission, den Tod des Terrorchefs und seine Bestattung auf See, damit dieser in den nächsten Stunden mit einer Videobotschaft die Amis zum Gespött in aller Welt macht!
Manchesmal kann man wirklich nur noch hoffen, dass es nicht weht tut! Verschwörungs-Spinner gibts :-S
Redaktion benachrichtigen
#29   karljosef   15:31:17 | Dienstag, 3. Mai 2011
Stern
Hier www.kath-info.de/capestrano.html das Leben von Capestrano. Es steht nichts von den Juden die er in den Tod geschickt haben soll.
Dies ist im Gegensatz zu dem Wikipedia Artikel. Es sollte untersucht werden wie genau das Verfahren abgelaufen ist.
Redaktion benachrichtigen
#28   Mufelius †   15:14:11 | Dienstag, 3. Mai 2011
Beweisen, Vogel,
kann ich es nicht. Ich muss den Amis aber auch nichts mehr glauben. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
Redaktion benachrichtigen
#27   Vogel   14:47:59 | Dienstag, 3. Mai 2011
Mufelius
das Problem ist nur, wie willst DU es der Welt
beweisen, dass der in der See bestatte Mann nicht
Osama Bin Laden war.
Ich bin ja froh, dass die Mehrheit der Muslime sich nun auch erleichtert fühlt.
Die EUPHORIE der Amerikaner kann ich aber nicht verstehen, ich habe keine Lust zu Feiern und zu Tanzen wegen dem Tod von Bin Laden.
Wer klärt mich mal auf. Was genau ist der Unterschied zwischen Muslimen und Islamisten? Ich schmeiße alle Koran-Leser in einen Topf.
Redaktion benachrichtigen
#26   Mufelius †   14:37:37 | Dienstag, 3. Mai 2011
Ach was, Vogel…
sondern, weil sie verhindern wollen, dass man eine Pilgerstätte für Osama errichten kann, usw.
Dafür hätte man den Leichnahm auch später verbrennen oder Seebestatten können, nachdem man ihn Zwecks Beweises hätte von unabhängigen Wissenschaftlern untersuchen lassen können. Das ist nun wirklich die dümmste Ausrede. Und wenn mir etwas nicht logisch und zwielichtig erscheint, dann glaube ich den Amis lieber mal gar nichts, denn die lügen, wenn sie den Mund aufmachen. Alle Kriegsgründe gegen Irak und Afghanistan: Pure LÜGEN. Amerika hat den Irak überfallen, aufgrund von Lügen und Betrügereien, Hunderttausende Menschen getötet aufgrund von Lügen und noch mehr Lügen, viele viele Menschen gefoltert, eingesperrt und ermordet in Guantanamo und anderen Folter-Gefängnissen rund um die Welt in „befreundeten Staaten“ oder besetzten Staaten (z.B. Abu Ghraib im Irak) oder Amerika engagiert private Söldner, die tun und lassen können was sie wollen und nicht an irgendwelche Kriegsrechte gebunden sind, um die Drecksarbeit zu erledigen (Xe Services beispielsweise, ehemals Blackwater).
Amerika ist ein einziger Lügenstaat. Und das widerlichste Pack was es derzeit auf Erden gibt.
Redaktion benachrichtigen
#25   Vogel   14:09:23 | Dienstag, 3. Mai 2011
Mufelius
wenn die den haben im Merr verschwinden lassen, dann doch nicht aus einem muslimischen Brauch heraus, sondern, weil sie verhindern wollen, dass man eine Pilgerstätte für Osama errichten kann, usw.
Man wird ihn trotzdem eine Stätte errichten und ihn als Märtyrer ansehen, mit oder ohne Leichnam.
Warum sollte Bin Laden schon tot gewesen sein, bevor Barack Obama an die Macht kam.
Meinste Obamas Vorgänger ist freiwillig als „VERSAGER“ in die Geschichte eingegangen, als der, der den Osama nicht erwischt hat… Das glaube ich nicht.
Es gibt ja immer so Theorien, es wurde damals ja auch behauptet der 11. 09.2001 sei von Busch selbst so organisiert worden.
Manchmal sind MELDUNGEN tatsächlich auch noch wahr.
Vor lauter Verlogenheit in der Welt glauben wir ja kaum noch etwas.
Redaktion benachrichtigen
#24   Mufelius †   13:56:05 | Dienstag, 3. Mai 2011
Vogel: Nö.
Der echte Bin Laden ist wahrscheinlich schon lange tot. Wenn Sie den Amis das wirklich abnehmen, dass diese aus Rücksicht auf irgendeinen angeblichen muslimischen Brauch die Leiche des Staatsfeindes Nummer 1 auf offenem Meer verschwinden lassen und somit jeden Beweis vernichten, dann sind Sie dümmer als die Polizei erlaubt, sorry.
Redaktion benachrichtigen
#23   Vogel   13:47:01 | Dienstag, 3. Mai 2011
Mufelius
das wird schon der echte BIN LADEN gewesen sein, der getötet wurde…wie soll das denn anders gehen?
Meinst DU, nächste Woche erscheint ein VIDEO vom echten Bin Laden und die ganze Welt steht Kopf…
Redaktion benachrichtigen
#22   Mufelius †   13:22:10 | Dienstag, 3. Mai 2011
Ja, klar, natürlich Tomas…
und weil die so überzeugte Katholiken waren, sind hauptsächlich zweite und dritte Söhne nach Jerusalem gezogen, die zu Hause kein Erbe gehabt hätten und somit keine reiche Zukunft, klar… die Erstgeborenen waren also durchweg schlechte Katholiken, weil sie daheim blieben… :-D
Und die Muslime haben definitiv _nicht_ gewütet in Jerusalem. Ganz im Gegenteil, mein lieber Tomas, waren die Muslime jener Epoche verglichen mit den damaligen Christen oder mit den heutigen Muslimen unglaublich tolerant. In Jerusalem lebten Christen, Juden und Moslems zusammen, ohne dass die muslimische Mehrheit da irgendwelche Greuel angerichtet hätte. Die Greuel kamen dann mit den mörderischen Kreuzfahrern, die die jerusalemer Bevölkerung – ganz gleich ob Christen, Juden oder Muslime – innerhalb von 4 Tagen nach der Eroberung beinahe komplett auslöschten. Ein „gerechter“ Krieg wäre vielleicht gewesen, Byzanz zu unterstützen, seine Grenzen zu verteidigen, ja. Aber das wurde nicht getan, ganz im Gegenteil, der vierte Kreuzzug der guten Katholiken eroberte und plünderte das christliche Konstantinopel – an diesem Ereignis lässt sich sehen, um was es den Kreuzfahrern in Wirklichkeit, abseits von der üblichen Kriegspropaganda und den Lügen, ging: Um GELD. Und um sonst gar nichts. Natürlich mag der einfache Soldat tatsächlich geglaubt haben, etwas gutes zu tun, aber die Führer der Kreuzzüge, inclusive des Papstes, waren einfach Räuber und Mörder.
Redaktion benachrichtigen
#21   Pascal123   13:20:53 | Dienstag, 3. Mai 2011
@Tomas
Nochmal!!!
Das Beweisfoto ist nicht von der Regierung veröffentlicht worden!!!!!
Die US- Regierung hat kein Foto des getöteten veröffentlicht!!!!
Desweiteren ist das Foto schon kalter Kaffee das geister schon seit Jahren durchs Internet!!!
Das diese Operation unglücklich verlaufen ist steht außer Frage. Ich denke Obama wird sich damit außer innenpoltisch keinen gefallen getan haben.
Einen Menschen ohne Gerichtsverhandlung zum Abschuss frei zu geben ist zutiefst undemokratisch und eigentlich der USA und Obamas nicht würdig. Ein Bärendienst hat er sich erwiesen. Jeder könnte jetzt Selbstjustiz begehen und dann darauf hinweisen „ warum unsere Reierung tut das doch auch“.
Denn nichts anderes ist es.
Amerikaner scheinen aber Ihren Prinzipien sowieso nicht so treu zu sein wie das andere Länder sind.
Ein bisschen schizo sind die schon.
Das mit diesem Akt ein Stück der Demokratie und der USA kaputt gegangen sind ist den feiernden Massen anscheinend egal.
Redaktion benachrichtigen
#20   marienkind   13:20:30 | Dienstag, 3. Mai 2011
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus
OBAMA IST MUSLIM…!
…lasshrugs2000.typepad.com/…the-white-house.html
Redaktion benachrichtigen
#19   Tomás   13:07:43 | Dienstag, 3. Mai 2011
Mufelius
Mufelius:Bei den Kreuzrittern gab es Abenteuerer, aber viele von denen waren überzeugte Katholiken, die aus religiösen Motiven in den Krieg zogen. Paradebeispiel dafür war der hl. Ludwig von Frankreich.
Daß bei den Kreuzügen -wie in allen Kriegen – Verbrechen begangen wurden, die allerdings im Vergleich mit den Greueltaten der Muslime geringfügig waren, ändert nichts an der Tatsache, daß die Kreuzzüge, wie die Reconquista und die Kriege gegen die türkischen Muslime, gerecht waren.
Pascal123: Die Amerikaner haben die (vermeintliche) Leiche von Bin Laden „verschwinden“ lassen, weil sie keine Pilgerstätten haben wollten. Stimmt dies? Oder wollten sie verhindern, daß jemand diese (vermeintliche)Leiche identifiziert?
Das Beweisfoto ist wirklich eine plumpe Fälschung.
Eine moslemische Seite behauptet, eine Seebestattung sein total unüblich und es gäbe keine Pflicht, innerhalb der 24 Stunden nach dem Tod einen Muslim zu bestatten.
Auf jedem Fall ist es pietätlos eine Leiche „verschwinden“ zu lassen und dazu ein Akt der Ungerechtigkeit gegenüber der Familienangehörigen, die einen Rechtsanspruch auf die Leiche haben.
Redaktion benachrichtigen
#18   Pascal123   12:01:20 | Dienstag, 3. Mai 2011
Beweis Bild
Wenn man doch weis dass das Bild eine Fälschung ist und nicht das offizielle Foto der US- Regierung weil diese keinerlei Bilder des getöteten bislang veröffentlicht hat, warum scheibt man dann so nen blöden Artikel????
Nun das Moslems innerhalb 24 Stunden beerdigt werden und dies auch sollten ist ja kein Geheimniss. Kaum ist ein Moslem tot ist die Gruft schon ausgehoben und der warme Leichnam wird beerdigt. Das ist ja nun nichts neues und völlig normal.
Nun ja wenn der Iran das sagt muss es ja stimmen völlig egal was gängige Praxis ist gell. Hauptsache man hat wieder was woran man sich hochziehen kann,gell ;-)
Seebestattungen sind keine gängige Praxis werden aber auch durchgeführt also durchaus eine mögliche Bestattungsform für Moslems.
Das man keine Pilgestätte irgendwelcher Irrer haben will ist ja wohl zuverstehen oder???
Das man Osama nicht hätte Töten dürfen versteht sich, das man es doch getan hat wirft kein gutes Licht auf Obama. Innenpolitisch wird es Ihm helfen. Ich bin sehr zwiegespalten aber eine gute Lösung hätte es wohl nie gegeben.
Redaktion benachrichtigen
#17   Mufelius †   11:53:18 | Dienstag, 3. Mai 2011
Ah ok, Tomas, ich verstehe. Relativismus…
Ok, Kriege waren also früher OK, wenn Sie gerecht waren? Dass Jerusalem am Ende des Ersten Kreuzzuges systematisch und geplant innerhalb einiger Tage ausgelöscht wurde, ist also kein Problem für Sie? Aber ja, stimmt, es war ja ein gerechter Krieg und selbst die Frauen, Kinder un Greise Jerusalems hatten sicher den Tod verdient, gelle?
O Mann, Tomas, fallen Sie doch nicht auf derart plumpe Kriegspropaganda herein… das ist genau dieselbe Scheisse wie wir sie heute von den Amis vorgesetzt bekommen. Die Kreuzzüge waren kein „Befreiungskrieg“. Die, die da angeblich befreit werden sollten, waren danach frei – und zwar frei von Leben. Die Kreuzfahrer waren ein mordender, plündernder, raubender Haufen Krieger, der Abschaum des Abendlandes.
Redaktion benachrichtigen
#16   Modernist   11:46:15 | Dienstag, 3. Mai 2011
Redaktion benachrichtigen
#15   Tomás   11:44:59 | Dienstag, 3. Mai 2011
Verbrechen von Heiligen
Stern 77: Der hl. Capristano wie beinahe alle Inquisitoren hat niemals die Folten angewandt. Da das Leben eines Menschen vor der Heiligsprechung bis ins kleinste Detail geprüft wird und die Kirche immer die Folter und die Aussageerpressung verurteilt hat, kann davon ausgegangen werden, daß diese Anschuldigung falsch ist. Das Vorgehen durch die Kirche und den katholischen Staat gegen die Feinde der Kirche (hier: die Juden) kann sehr wohl legitim sein. Dabei sind Verhaftung, Hinrichtung (nach bewiesener Schuld) ausgrenzung, ausweisung und Einziehung von Vermögens- und Sachwerte zulässig. Hier stellt sich die Frage, ob die Juden diese Werte mit legitimen Mitteln oder Wucherzinsen erlangt haben.
Der hl. Bernhard von Clairveaux hat richtig gehandelt als er zu den Kreuzzüge aufgerufen hat, weil diese der Befreiung des Heiligen Landes und dem Zurückdrängen des Islams im Norden von Afrika dienten und damit gerechte Kriege waren.
Ebenso hat der französische König, der hl. Ludwig von Frankreich, richtig gehandelt, als er sich an den beiden letzten Kr
Daß Katholiken schwere Sünden begangen haben, ist bekannt, aber diese wurden auch nicht heilig gesprochen.
Abschließend möchte ich Ihnen empfehlen, nicht unbedingt alles zu glauben, was in einer unseriösen und linkslastigen Publikation wie Wikipedia veröffentlich wird.
Anzuraten ist das Studium von wissenschaftlichen Werken wie „Geschichte der Päpste“, die von einem Protestanten, Ludwig von Pastor, geschrieben wurde.
Redaktion benachrichtigen
#14   GoethesGeliebte   11:15:34 | Dienstag, 3. Mai 2011
Ach Krautchen,
ich wollte Sie doch nicht erschrecken, sondern ganz im Gegenteil, zum verteiften Nachdenken animieren.
Aber seien Sie dessen gewiss, Angst vor Frauen haben hier viele.
Redaktion benachrichtigen
#13   Kraut   11:08:01 | Dienstag, 3. Mai 2011
Fallbeispiel: Fußgängerzone
Fußgängerzone in einer schönen deutschen Altstadt, vormittags. Sonne scheint, leichte Windbrise.
Reges Treiben, viele Fußgänger. Inmitten dieses ganz normalen Schauspiels tritt eine auf den ersten Blick unglaublich-monströse und zugleich maximal lächerliche Erscheinung hervor:
Frau, Mitte 40, Nina Hagen Frisur, grellst geschminkt, Mega-Strohhut und Sonnenbrille, wohlstandsbeleibt. Kurze Adidas Shorts mit gutem Blick auf etablierte Zellulite, Gummi-Pantoletten, ärmelloses Shirt in Haiti-Gelb mit Konterfei ATOMKRAFT NEIN DANKE!
Aufblasbarer Schwimmreifen um die üppige Taile, an Lederriemchen hängen eine groß dimensionierte Trommel und eine alte Autohupe.
Die Erscheinung erspäht mich und kommt, Ausdruckstanz aufführend, trommelnd und Hupendrückend auf mich geradewegs zu.
Die Fußgänger hüpfen sichtbar irritiert zur Seite.
Sehen sie, GoethesGeliebte, so empfinde ich wenn Sie hier mal wieder Ihre Kracher zum Besten geben; die Kurzform meines Erwiderns: Oouuuhh…mein Kopf…!
Redaktion benachrichtigen
#12   Stern77   10:57:36 | Dienstag, 3. Mai 2011
karljosef – Verbrechen von Heiligen?
Welche Heilige haben denn Verbrechen begangen?
Lesen Sie mal die Vita des Heiligen Capestrano hier de.wikipedia.org/…Johannes_Capistranus
Er liess alle 318 Juden Breslaus verhaften, foltern, davon 41 auf dem Scheiterhaufen verbrennen, die restlichen vertreiben, liess natürlich das gesamte Vermögen der Juden einziehen.
Das würde ich ein Vebrechen nennen!
Oder nehmen Sie den sehr bekannten Heiligen Bernhard Von Clairvaux, der zu dem unsinnigen zweiten Kreuzzug aufgerufen, diesen eigentlich sogar initiiert hatte:
Zitat:
»Wenn sich dein Vater auf die Schwelle legte, wenn deine Mutter dir die Brust zeigte, die dich genährt, so steige über deinen Vater hinweg, tritt deine Mutter mit Füßen und folge trocknen Auges dem Kreuzesbanner nach. Hier für Christus grausam sein ist die höchste Stufe der Seligkeit.«
www.kirchenlexikon.de/…bernhard_v_cla.shtml
Für mich, ist solch ein Ausspruch kein Unterschied zum übelsten islamistischen Hassprediger
Wie wir alle wissen, haben die Kreuzzügler auf dem Weg ins gelobte Land und dort unzählige Verbrechen begangen!
Es liessen sich noch zahlreiche Beispiel finden!
Redaktion benachrichtigen
#11   GoethesGeliebte   10:51:22 | Dienstag, 3. Mai 2011
Erhebend, Erwiderungen
solch logischer Stringenz …
Redaktion benachrichtigen
#10   Kraut   10:46:49 | Dienstag, 3. Mai 2011
Oouuuhhh…mein Kopf…!
Die USA ist im Kampf gegen Al Qaida und nicht gegen Muslime.
Um keine Aufregung unter den Muslimen zu verursachen, hält man sich an das religöse Brauchtum, alles andere wäre doch töricht.
Redaktion benachrichtigen
#9   Mufelius †   10:45:41 | Dienstag, 3. Mai 2011
Uh, heilige Verbrecher
derer gab es wohl viele, bei über 6000 Heiligen der RKK auch kein Wunder. Als Beispiele seien angeführt Mutter Theresa und Papst Urban II, beides „nur“ Selige, was ja aber nur ein marginaler Unterschied ist.
Redaktion benachrichtigen
#8   karljosef   10:37:29 | Dienstag, 3. Mai 2011
Stern
Welche Heilige haben denn Verbrechen begangen?
Redaktion benachrichtigen
#7   Stern77   10:31:09 | Dienstag, 3. Mai 2011
Kraut
Ihre Frage ist vollkommen legitim!
Wenn ich das alte Testament lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf, bei all der Grausamkeit, bis hin zu Zerschmettern von Kindern des Feindes auf Fels!
Es freut mich, dass Sie erkennen, dass Ihr Gott kein gütiger Gott ist!!! Respekt vor so viel Einsicht!!!
Natürlich begeht der Staat Israel auch heute viel Unrecht.
Ich finde es nur lustig, dass Sie denken ich sei jüdisch, nur weil ich den Namen „Stern“ führe!
Euer Judenhass, wird nur noch von Eurer Homophobie übertroffen!
Sie können gerne jüdische Menschen aufzählen, die sich Verbrechen schuldig gemacht haben. (Juden sind nicht besser und schlechter als andere Menschen auch)
Ich habe auch kein Problem Ihnen zig katholische Heilige, Bischöfe und Päpste aufzuzählen, die sich der abscheulichsten Verbrechen schuldig gemacht haben!
Gerade deswegen, muss man sich als „Katholik“ ja nicht über den Friedensnobelpreisträger Obama lustig machen!
Das ist ja grotesk! Soviele Opfer, wie die katholische Kirche zu verantworten hat!
Redaktion benachrichtigen
#6   karljosef   10:25:57 | Dienstag, 3. Mai 2011
Also dass die Kirche den 1 und 2 Welkrieg
erklärt hat und die Soldaten dorthin geschickt hat ist mir neu. Ich hatte bisher immer gedacht die Staats und Regierungschefs hätten dies getan.
Redaktion benachrichtigen
#5   Kraut   10:22:16 | Dienstag, 3. Mai 2011
Der Stern hat wieder Fragestunde
Ich beehre mich auch zu fragen; wieviele Juden in den entsprechenden Positionen haben denn durch Flüstereien und Hinterlistigkeiten Kriege, Morde und Zwietracht angezettelt und sich und ihre Glaubensgenossen höchst unbeliebt gemacht?
Redaktion benachrichtigen
#4   GoethesGeliebte   10:19:05 | Dienstag, 3. Mai 2011
Kraut
Ich wundere mich über Ihre Verwunderung.
Die USA ist im Kampf gegen Al Qaida und nicht gegen Muslime.
Um keine Aufregung unter den Muslimen zu verursachen, hält man sich an das religöse Brauchtum, alles andere wäre doch töricht.
Redaktion benachrichtigen
#3   Stern77   10:18:09 | Dienstag, 3. Mai 2011
Sittlichkeit?!?
„Daß Friedensnobelpreis-Träger Obama Osama getötet hat, ist nichts Neues.“
Zugegeben, das ist sehr skurril! Den Preis hätte man nicht während der Amtszeit verleihen sollen!
Aber wieviele Päpste haben Kriege begonnen?
Wieviele Heilige haben zu unsinnigen Kreuzzügen aufgerufen?
Wieviele kirchliche Funktionsträger haben sich an Vertreibungen, Pogromen, Ketzer-Verbrennungen etc. beteiligt?
Und wieviele Priester haben die Soldaten in Kriege geschickt, auch in den ersten und zweiten Weltkrieg?
Daher würde ich mich als katholische Website hier nicht als Moralapostel geben!
„Gott hat es zugelassen, daß das Vergeltungsschwert gegen England in unsere Hände gelegt wurde. Wir sind die Vollzieher seines gerechten göttlichen Willens. „
(Kathol. Kirchenblatt für das nördl.Münsterland 9.3.1941)
Die Anwendung von Atomwaffen ist zu billigen, wenn eine geringstmögliche Schädigung von Zivilpersonen gewährleistet sei.
(Der New Yorker Erzbischof O’Connor vor dem Repräsentantenhaus)
Redaktion benachrichtigen
#2   karljosef   10:10:33 | Dienstag, 3. Mai 2011
Islam ist eine scheussliche Ideologie
die Terror hervorbringt.
Redaktion benachrichtigen
#1   Kraut   10:08:31 | Dienstag, 3. Mai 2011
Nur Pluspunkte. Sie nehmen vorbildlich Rücksicht auf die Landesbräuche:
Ein US-Funktionär rechtfertigte die angebliche Seebestattung von Osama bin Laden „mit der Scharia, die eine Beerdigung innerhalb von 24 Stunden vorsehe“.
–----------------------------------------------------------------
Allein für diese Verballhornung an Medien-Statements sollten mindestens 5000 Deutsche geschlossen und demonstrativ vor der amerikanischen Botschaft ihre Notdurft verrichten.
Als ob es den Amerikanern um ethische Beerdigungsrituale ginge…echt irre. Das Land verwüsten, mit Uranmunition ganze Landstriche und deren Bevölkerungen auf lange Zeit schädigen und dezimieren und Gefangenenlager errichten die selbst einem Hieronymus Bosch das Gruseln lernen würden – aber den seit 10 Jahren hochgehaltenen TOP-Terroristen, meistgesucht auf der Welt,
erst in den Kopf ballern und anschließend seebestatten, weils angeblich der religiöse Brauch im einverleibten Land ist.
Schlimm ist eigentlich nur daß es tatsächlich Leute gibt die sowas auch noch für bare Münze nehmen.
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
USAOsama bin Laden zum zweiten Mal gestorben USAObama hebt die US-Scheinheiligkeit auf eine neue Stufe USAEs gibt keinen Krieg ohne Lügen USADie USA walzen die Demokratie-Bewegung in Bahrain nieder USAUSA: Schlimmer als Griechenland USAKrieg ist gut – er bringt Wiederaufbau USAÄgyptische Soldaten schießen auf Mönche USADas US-amerikanische Kartenhaus klappt zusammen USAWas ist in Ägypten los? IrakUnter Saddam Hussein war nicht alles gut – aber alles besser USADie US-Henkerjustiz in Aktion USAObama redet wie ein Baptisten-Prediger USAHomo-Doppelleben bringt Priester hinter Gitter USADer Oberste US-Gerichtshof schmettert den Vatikan ab USAEin Tischgebet ist eisern verboten
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net