kreuzmeldungen
Israeli wird Richter an der Römischen Rota + Erzengel-Michael-Gebet verpflichtend eingeführt + Verunglimpfung der Kirche ist kein Problem + Sex-Polizist entlassen + Kirchenhasser schwafelt von „Mäßigung“ und „Vernunft“
Papst Benedikt XVI.
Papst Benedikt XVI.
© Catholic Church (England and Wales), CC
Israeli wird Richter an der Römischen Rota

Vatikan. Am Dienstag ernannte Papst Benedikt XVI. den bekannten Nahost-Experten Franziskaner, Pater David Jaeger zum Richter des Gerichtshofs Rota Romana ernannt. Pater Jaeger ist ein konvertierter Jude mit israelischem Pass. Die Rota Romana besteht aus zwanzig Richtern. Sie befaßt sich vor allem mit Annullierungen von Ehen, die häufig kirchlichen Scheidungen gleichkommen.

Erzengel-Michael-Gebet verpflichtend eingeführt

USA. Bischof Thomas John Paprocki (58) von Springfield im US-Bundesstaat Illinois hat das Gebet zum Erzengel Michael nach jeder Messe in allen Pfarreien verpflichtend eingeführt. Das berichtet die US-Webseite ‘catholicculture.org’. Mons. Paprocki will damit dem Schachzug des Teufels, daß seine Existenz geleugnet wird, entgegenwirken.

Verunglimpfung der Kirche ist kein Problem

Polen. Der polnische Rundfunkrat hat den katholischen Radiosender ‘Radio Maryja’ wegen angeblicher Verunglimpfung der Regierung verwarnt. Das wurde am Montag bekannt. Im März hat ein Geschäftsmann die Regierung im Radio als „nicht polnisch“ bezeichnet. Unter dreißig Prozent der Parlamentarier seien „wahre Polen“. Der Chef von ‘Radio Maryja’, Pater Tadeusz Rydzyk, sieht in der Verwarnung den Versuch, seinem Sender einen Maulkorb umzubinden.

Sex-Polizist entlassen

Deutschland. Ein Polizist (28), der an Sylvester 2009 in der Kirche von Rennertshofen in Bayern Unzucht getrieben hat, ist entlassen. Das entschied das Verwaltungsgericht München. Der Beamte habe das Ansehen der Polizei hochgradig beschädigt. Das Vertrauen zur Öffentlichkeit und zum Dienstherrn sei zerstört. Das Gericht führte gegen den Beamten auch an, daß er an Weihnachten 2009 eine Schreckschußwaffe unterschlagen hat.

Kirchenhasser schwafelt von „Mäßigung“ und „Vernunft“

„Kardinal Meisner scheint mehr auf die Piusbruderschaft und auf rechtskatholische Sites zu hören als auf die vernünftigen Kräfte seiner Diözese, die ihn zur Mässigung aufgerufen haben. Der Entzug meiner Lehrerlaubnis ist vor allem vom Internetforum ‘kreuz.net’ gefordert worden, das antisemitisch, homophob und frauenfeindlich agiert und zugleich behauptet, die Sache mit dem Kindsmißbrauch durch Kleriker sei von Kirchenfeinden aufgebauscht worden. ‘Kreuz.net’ hat applaudiert, als Uganda die Wiedereinführung der Todesstrafe für Homosexuelle ankündigte. Die Site hat offensichtlich den Kardinal zum Vorgehen gegen mich inspiriert. Das hat Volker Beck scharfsinnig erkannt.“

Der homo-gestörte David Berger vor der brachial antikatholischen Schweizer Tageszeitung ‘Tagesanzeiger’.
      
103 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#110   Paul M.   03:01:15 | Mittwoch, 18. Mai 2011
AN ALLE: MISSBRAUCH, anders, subtiler, teuflischer …
Hier wird oft und viel über Missbrauch an Schutzbefohlenen berichtet.
Man denkt dann automatisch an körperliche Taten.
Aber Missbrauch an dem Geist und der Seele von Kindern und Schülern, so dass sie es gar nicht merken, ist viel schwerwiegender, schändlicher, perfider und teuflischer Natur! :'(
Fragen Sie Herrn D. Berger; mit teuflischen Dingen hat der heimlichtuerische, enttarnte, papsthassende, lügende
schwule Ex-Theologe ja seine Erfahrungen…
Redaktion benachrichtigen
#109   Crik   02:43:29 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Paule:
„homoperverser Ar***le**er“? Sprechen sie sich aus, werter Paul. Sie haben mir bereits mit dem Tod gedroht, da brauchen Sie sich doch jetzt keiner Selbstzensur zu unterwerfen. Lassen Sie die Fäkalwörter raus, bevor Sie an ihnen ersticken…
Und Sie können mir glauben: Mit Herrn Dr. Bergers Gesäß habe ich ebensowenig zu schaffen wie Sie -wobei… so oft wie Sie über ihn reden… Wurden Sie von ihm einmal abgewiesen? Jaja, enttäuschte Liebe ist furchtbar, ich weiß…^^
Redaktion benachrichtigen
#108   Paul M.   02:35:12 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Crik:
Erzählen Sie ein wenig von sich, damit ich weiß, ob sich die Mühe lohnt, mit Ihnen weiter zu kommunizieren.
Wenn Sie sich als homoperverser Ar***le**er von Bergers Gesäß erweisen, brauche ich meine Zeit nicht mit Ihnen zu vergeuden,
Sie antichristlicher, schwulenliebender Atheist! :-S
Redaktion benachrichtigen
#107   Crik   02:31:53 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Ich glaube…
…dass Ihr Glaube irgendwo auf der Strecke geblieben ist… Was Sie betreiben, ist kein praktizierter Glaube, sondern triebhaftes Verhalten.
Ist Ihnen schon einmal in den Sinn gekommen, dass Leute wie Sie durch ihre faschistische Hetze der katholischen Kirche mehr schaden, als jeder andere, meinetwegen homosexuelle, Christ?
Redaktion benachrichtigen
#106   Paul M.   02:23:15 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Crik:
Ich heiße Paul, mein Lieber, glauben Sie der atheistischen Palpatina jedes Wort?
AHAHAHA :-] , klar, dass Sie auch auf schwule Kirchenhasser ‘reinfallen…
Sie tun mir leid – ehrlich! :-S
Redaktion benachrichtigen
#105   Crik   02:16:57 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Wie süß… der kleine Paul wird pööhse.
SIE wollen mir den Hals umdrehen, Paolo? Gut, kommen Sie vorbei und versuchen Sie es -aber beklagen Sie sich nicht, wenn’s schief geht… :-S
Redaktion benachrichtigen
#104   Paul M.   01:54:09 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Crik: Crik? Genau so wird es sich akustisch anhören, wenn ich Dir den Hals umdrehe, Kleiner!
Mach’ ‘ne Fliege, Berger-Perverser, besser ist es für Dich!
Redaktion benachrichtigen
#103   Crik   01:49:18 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Nee, wat isset hier schön…
Herrlich… hier ist ja wieder mal ne Stimmung… -hat was von ner Mischung aus Stunksitzung, Bundestag und Kindergartensandkastenstreiterei… Man weiß gar nicht, wohin man sich zuerst wenden soll, von allen Seiten fliegt einem Dreck ins Auge -und diese ganzen neuen Wortkreationen erst! Wundervoll. Ich glaub, ich bleibe heute noch was hier… ^-^
Achja: Sandmann, hör doch auf, den kleinen Paul zu ärgern… -am Boden Liegenden haut man nicht noch das Schüppchen auf den Kopf… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#102   Sandmann_33   01:26:20 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Ich wollte
Ihnen nur zeigen, was es anscheindend heißt, katholisch zu sein.
Und ich muss die Kirche auch nicht mit Dreck bewerfen; das erledigt sie bzw. Ihre Obrigen von ganz allein ;-)
Redaktion benachrichtigen
#101   Paul M.   01:16:13 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Sandmann_33: Es hilft Ihnen nicht!
Wenn Sie künstlich auf „Linguistisch respektabel talentiert“ machen!
Mit Ihrem Berger-Outing haben sie sich zum Feind der
:(3 HEILIGEN KATHOLISCHEN KIRCHE :(3 entblättert!
Ich spiele nur mit Ihnen, 78-Jähriger.
Klar, dass Sie es Ihrem Idol gleichtun und die Kirche mit Dreck bewerfen wollen, ich verstehe das.
Sie sind mit dem „Lift“ auf dem Weg nach unten; dort hilft ihnen dann keine modernistische Weltverdorbenheit mehr!
Armer Mann… :-@
Redaktion benachrichtigen
#100   Homo_sapiens_sapiens †   01:14:21 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Dummpaulchen!
Mit Deinem letzten Posting hast Du nur Deine ständig unreinen und dümmlichen Gedanken geoffenbart
Ganz genau so könnte man SÄMTLICHE deiner Postings übertiteln! Klar!
Und ich hab dir schon mal gesagt, dass du mich nicht interessierst; ich will, dass du von der Hetze hier loskommst.
Eher sollte man dich fragen:
WARUM INTERESSIERT ES DICH SO SEHR, WAS DAVID BERGER TUT ODER AUCH NICHT TUT?!
Das geht dich nämlich einen feuchten Dreck an, Paulchen.
Ach ja, und grüss Roberta von Amethyst. Roberta ist wohl der Name deiner anderen hand, nachdem deine W1chshand schon Amethyst heisst.
Redaktion benachrichtigen
#99   Sandmann_33   01:08:56 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Mein lieber Paul
von den 78Jahren bin ich dann doch noch etwas entfernt.
Langsam gehen Ihnen wohl die Argumente aus, was?
Da ich noch anderes zutuen habe, als mich mich bei dieser Seite auf Ihr unterschwelliges Niveau zu begeben, werde ich mich von Ihnen verabschieden müssen und danke Ihnen für dem amüsantesten Abend seit langem. Ich muss feststellen, dass Sie wirklich keine Ahnung vom Leben im 21.Jahrhundert zu haben scheinen. Ich hoffe, dass Sie schon soweit sind zu wissen, dass der Missbrauch von Kindern ausgehend von Pfarrern auch in einer solchen Instuition, wie der kath. Kirche nicht mehr erlaubt ist.
Vielleicht antworten Sie mir bis zum nächsten Mal zu der These, wie Sie dazu stehen, dass sich Gott bei homosexuellen Personen „geirrt“ haben muss. Oder warum Pfarrer, die Kinder sexuell missbraucht haben nach einem Jahr Auszeit zurück in den Dienst dürfen, einem Mann, der seinen Schülern jedoch Ehrlichkeit vorlebt und Zeitgeist besitzt, dies verwährt bleibt.
Es ist traurig, wie tolerante Erziehung spurlos an einem vorbeigegangen sein kann oder haben Sie eine solche etwa nie genossen?
Redaktion benachrichtigen
#98   Paul M.   01:04:15 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Homo_sapiens_sapiens = Palpatina von kreuts.net:
Weshalb interessiert es Dich so sehr, was ich tue oder auch nicht?
Arme Kreatur! :-@
Mit Deinem letzten Posting hast Du nur Deine ständig unreinen und dümmlichen Gedanken geoffenbart – schäm’ Dich!
Katholisch sein geht anders! :-|
Redaktion benachrichtigen
#97   Homo_sapiens_sapiens †   00:59:01 | Mittwoch, 18. Mai 2011
So, Paulchen, für heute ist Schluss mit den unerfüllten Hoffnungen auf schwulen S*x
Jetzt ab in die heia. Die Mamma M., bei der du noch wohnst, hat schon den Teppichklopfer gezückt, um ihr unartiges Grossmaulchen vom PC wegzuklopfen! Nicht ahnend oder nicht ahnen wollend, dass diesen das insgeheim nur antörnt.
Sei’s wie es ist, die Mamma M. ist wohl die einzige Person auf Erden, die ab und zu versucht dich ins Bett zu kriegen, wenn auch nicht in dem von dir erhofften Sinne.
:-P :-P
Redaktion benachrichtigen
#96   Paul M.   00:52:19 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Sandmann_33:
Wie kann ich Ihnen helfen, unbekannter 78-Jähriger, hmh? ^-^
Redaktion benachrichtigen
#95   Sandmann_33   00:48:10 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Mich beeindruckt
Ihre Beharrlichkeit auf meinem Alter, deswegen will ich Ihnen die Illusion nicht nehmen ;-)
Um Ihre Frage bezüglich meines verstandes zu beantworten, ich schätze meinen Interllekt doch weit höher ein, als Ihren und gebe mich normalerweise mit einem Post zufrieden. Nur muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich aus diesem unsachlichen, nicht zusammenhängenden sowie unsinnigen Wirrwarr keine Äußerung zusammensetzen konnte.
Redaktion benachrichtigen
#94   Paul M.   00:44:05 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Sandmann_33: Na, sowas…
Das von Ihnen abschätzig gewertete „Hetzinferno“ hat Fragen aufgeworfen?
Wie oft muss man Ihnen Etwas posten, damit Sie den Inhalt erfassen können, hmh?
Aber Sie sind mit 78 Jahren ja nicht mehr so fit (Wahrscheinlich geistig ebenso wenig).
Es würde Ihr theatralisches Eintreten für einen lügenfurzenden, kinder-mentalschändenden Unhold erklären! :-D
Redaktion benachrichtigen
#93   Sandmann_33   00:38:51 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Lassen
Sie das mit der Raterei, das können sie genauso wenig, wie zu einem Thema sachlich argumentieren.
Schön, dass auch ich Sie mal bespaßen konnte, wo mich Ihre Kommentare doch schon den ganzen Abend herzlich amüsieren.
Aber zurück zum Thema: Ich warte auf meine Antwort. Scheinen Ihnen wohl die Ideen auszugehen…
Peinlich… :-] :-S
Redaktion benachrichtigen
#92   Paul M.   00:33:12 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Sandmann_33: Homo_sapiens_sapiens:
Ja, Palpatina, da gebe ich Dir recht!
:-D :-D :-D
Ich hab’ herzlich gelacht!
Danke, Sandmann_33!
Übrigens – wenn die 33 nicht Ihr Alter wiedergibt, dann könnte sie ja Ihr Geburtsjahr darstellen? o.O
Richtig? :-)
Puh, das war für Sie ja peinlich, mit 78 Jahren, auf einer dümmlichen, schwulen Schüler-Demo mitzulaufen…
Peinlich… :-] :-S
Redaktion benachrichtigen
#91   Homo_sapiens_sapiens †   00:27:29 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Sandmann
Vielleicht verursacht Ihre sexuelle Frustation dieses Hetzinferno?!
Ein guter Satz, wirklich! ;-) ;-) :)3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#90   Sandmann_33   00:25:41 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Schade,
schon wieder keine richtige Antwort…
Ja, ich war auf der „lächerlichen“ Schülerdemo, denn ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt, was man von Ihnen nicht behaupten kann. Trotzdem schön, dass Sie meinen sich fundiert dazu äußern zu können.
Die Comcis können Sie behalten, damit Sie sich auf den Mann im engen Anzug einen runterholen können. Vielleicht verursacht Ihre sexuelle Frustation dieses Hetzinferno?!
@Homo_sapiens_sapiens: Nein, ich bin nicht Palpatine ;-)
Redaktion benachrichtigen
#89   Homo_sapiens_sapiens †   00:23:30 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Tja, Dummpaulchen, da gehen dir wohl langsam die Worte aus, ne?
Interessieren tust du mich nicht wirklich, ich möchte dir nur helfen zuzugeben, dass du schwul bist. Vielleicht gehts dir ja dann besser und du hörst auf, hier Hetzposting an Hetzposting zu reihen.
Redaktion benachrichtigen
#88   Paul M.   00:21:21 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Homo_sapiens_sapiens = Palpatina von kreuts.net:
Weshalb interessiert es Dich so sehr, was ich tue oder auch nicht?
Arme Kreatur! :-!
Redaktion benachrichtigen
#87   Homo_sapiens_sapiens †   00:11:18 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Huuuch Paulchen!
Könnte Sandmann = Palpatina sein, die sich ja nach Palpatine benannt hat?
:-O o.O
Das wäre doch was für deine Art von Logik.
Und jetzt erklär uns doch mal, warum du dich so brennend für Berger interessierst. Der dir übrigens in allen Belangen haushoch überlegen ist. Und er ist keineswegs „Ex-Theologe“, wie du in deiner Dummheit offenbar meinst. Theologe bleibt man auch, wenn man Religion – hoffentlich nur vorübergehend – nicht unterrichten darf.
Warum warst du auf der bergerdemo, Paulchen? Was hast dort gemacht?
Du bist stockschwul und sehnst dich nach dem bösen, bösen, aber unerreichbaren Berger, gibs doch zu.
Redaktion benachrichtigen
#86   Paul M.   00:07:17 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Sandmann_33: Waren Sie heute auf der lächerlichen Schülerdemo?
Ja? :-]
Ich werde Ihnen ein paar schöne Spiderman-Comics zukommen, da können sie sich Ihren Superschurken „SANDMAN“ noch einmal genüßlich ansehen!
Das scheint Ihrem Niveau gerecht zu werden.
Denn auf Schurken scheinen Sie ja zu stehen, nicht wahr, alter, zeitgeistverdorbener Berger-Freund?
Redaktion benachrichtigen
#85   Homo_sapiens_sapiens †   00:01:49 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Sandmann_33
Nun, es ist ziemlich offensichtlich, dass Paulchen latent schwul ist.
Redaktion benachrichtigen
#84   Sandmann_33   00:00:04 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Ach Paul;
Ihnen fällt wohl nicht mehr viel ein oder wie darf ich den Themenwechsel deuten?
In meinem letzten Beitrag vergaß ich zu erwähnen, dass man, wenn Sie es doch so genau nehmen, „Sie“ als Anrede großschreibt.
Und schicken Sie eigentlich jedem Mann ein „Küßchen“? Bedenklich…!
Ich hoffe, dass Sie mir jetzt die Ehre erweisen und antworten. Ich weiß, dass es schon spät ist und Sie wahrscheinlich schon lange im Bett sein müssen, jedoch würde ich mich darüber sehr freuen.
Damit sende ich Ihnen ein dickes Küßchen als Anreiz mir zu schreiben… ♥ o
Redaktion benachrichtigen
#83   Homo_sapiens_sapiens †   23:56:19 | Dienstag, 17. Mai 2011
Also meine Theorie dazu ist,
Paulchen ist heimlich verknallt in Berger, daher das Stalking. Auch seine heutigen Hasspostings deuten darauf hin, dass er sich zu der Demo geschlichen hat in der Hoffnung, seinen Angebeteten dort anzutreffen.
Jetzt ist er natürlich wütend, da dem nicht so war.
:-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#82   Blackbird   23:53:18 | Dienstag, 17. Mai 2011
was mag wohl
Paulchen in seiner Jugend Schlimmes erlebt haben, dass er so einen bleibenden Schaden davongetragen hat?
Redaktion benachrichtigen
#81   White Woman   23:51:38 | Dienstag, 17. Mai 2011
Paul M
nöööööööööö, nööööööö soviel Hass wie aus dir spricht, das geht gar nicht.
Redaktion benachrichtigen
#80   Paul M.   23:50:45 | Dienstag, 17. Mai 2011
AN ALLE: MISSBRAUCH…
Hier wird oft und viel über Missbrauch an Schutzbefohlenen berichtet.
Man denkt dann automatisch an körperliche Taten.
Aber Missbrauch an dem Geist und der Seele von Kindern und Schülern, so dass sie es gar nicht merken, ist viel schwerwiegender, schändlicher :'( und teuflischer Natur!
Fragen Sie Herrn D. Berger; mit teuflischen Dingen hat der enttarnte schwule Ex-Theologe ja seine Erfahrungen…
Redaktion benachrichtigen
#79   Sandmann_33   23:48:33 | Dienstag, 17. Mai 2011
Paul,
Die Naivität liegt bei Ihnen, aufgrund meines Lesernamens auf mein Alter zu schließen ;-)
Zudem hätte ich als ein „Berger-Kind“ mehr Grundlage mich zu diesem Thema zu äußern, als Sie es je haben werden.
Aber bitte erläutern Sie mir: Inwiefern ist Ihr Kommentar eine „Antwort“ auf meinen Beitrag? Gerade nach Ihrem amüsanten Anfangsbeitrag hatte ich doch auf ein bisschen mehr gehofft…
Redaktion benachrichtigen
#78   ragenvrede   23:32:24 | Dienstag, 17. Mai 2011
@Amethysteria
Zuviel in den Spiegel geschaut?
Redaktion benachrichtigen
#77   Paul M.   23:31:49 | Dienstag, 17. Mai 2011
Sandmann_33:
Lieber Sandmann (Mögen Sie Marvel-Comics?), mit Ihren 33 Jahren sollten sie sich nicht die Blöße geben, die Naivität eines „Berger-Kindes“ zu besitzen!
Küßchen! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#76   Sandmann_33   23:27:06 | Dienstag, 17. Mai 2011
Paul M.
Toleranz ist wohl ein Fremdwort für Sie?!
Kennen Sie Herrn Berger persönlich?
Sind Sie jemals in den Genuss seines Unterrichtes gekommen?
Ich denke, dass Sie der Letzte sind, der sich eine differenzierte Meinung bilden kann, mal angenommen Ihre Engstirnigkeit und Ihr Mittelalterdenken ließe dies zu. Bei solchen Beiträgen wie dem Ihrigen kam mir das Essen wieder hoch. Ich weiß Ihre Neologismen wirklich zu schätzen, aber Sie wissen schon, dass diese Seite vielen nur noch zur Belustigung dient, mir eingeschlossen. Erschreckend, dass wir die selbe Religion teilen müssen…
Redaktion benachrichtigen
#75   JohannSebastianBach   22:25:51 | Dienstag, 17. Mai 2011
Lieber visitator
…bitte vergessen Sie nicht die Blut- und Homopartei CDU, der ich als überzeugter Hetero mittlerweile seit fast 30 Jahren angehöre! Und das unter einer Stasi-Tussi! Wobei… die Bezeichnung „Tunten-Kardinal“ hab ich noch gar nicht gekannt…wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich tierisch drüber lachen!
Schon schön hier, was?
Das Beste ist aber das Sperrverhalten der Redaktion…wenn ich hier richtig was vom Leder lasse, passiert nix, aber wehe ich sage hier was ganz normales…schon bin ich gesperrt…meistens nur für ein paar Stunden… wie dieses System hier funktioniert, weiß kein Mensch!
Aber naja…was solls, als Rheinländer iss einem datt alles su zimmlisch ejal…
Redaktion benachrichtigen
#74   Amethyst   22:24:45 | Dienstag, 17. Mai 2011
ragenvrede:
Dienstag, 17. Mai 2011 22:08
ragenvrede:
Hallo Paul,ich zwinkerte Dir neulich zu!
Tun Sie das nie wieder! :-[
Paul M. gehört zu mir! :-$
Redaktion benachrichtigen
#72   JohannSebastianBach   22:14:00 | Dienstag, 17. Mai 2011
Tja, visitator…
Ich könnte da jetzt auch noch einiges aufzählen! Es würde eine ellenlange Anreihung von Verhöhnungen, Verarschungen (man möge dieses garstige Wort entschuldigen) und geistig-moralischem Unrat ergeben- da wäre ich bis morgen früh beschäftigt!
Gestatten Sie mir zu erwähnen, dass sich mir als evangelischem Christ die Fussnägel aufrollen, wenn ich diese boshaften und bösartigen Artikel über JPII lese – ebenso wie jene hämischen Kommentare zu Benedikt XVI. Das sind doch hier keine Katholiken? Wenn dem so wäre, würde ich davon niemanden mehr kennen! Die Katholiken, die ich kenne, sind anders! Offen, tolerant, freundlich- eigentlich genauso wie wir Evangelischen… :-] :&) :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#71   keineChancedenPerversen   22:11:09 | Dienstag, 17. Mai 2011
JohannSebastianBach
wird grad von Phillip aber so richtig lang gemacht! :-D :-D :-D :)3
Redaktion benachrichtigen
#70   Phillip   22:10:13 | Dienstag, 17. Mai 2011
@Bach
Sie sind ein ganz toller Hecht und ich erschaudere immer ein bißchen vor Ehrfurcht angesichts Ihrer Beiträge…
Als Normalsterblicher wundert man sich nur, woher Ihr Drang rührt, hier immer mit Ihrern Kontakten oder sonstigem Privaten zu hausieren…
Huch! Jetzt weiß ich nicht, ob ich vorsichtig genug war! Nicht daß Sie mir gleich Heiner Geißler nach Hause schicken!
Redaktion benachrichtigen
#69   ragenvrede   22:08:44 | Dienstag, 17. Mai 2011
Hallo Paul,
ich zwinkerte Dir neulich zu!
Redaktion benachrichtigen
#67   Paul M.   22:07:32 | Dienstag, 17. Mai 2011
Atzmon:
Michael_Banks sollte mir besser nicht über den Weg laufen,
wenn ihm die Form seiner Nase gefällt. :-|
@ Dummfeministin Mrs.Poppins:
Danken Sie auch dem teufel für seine Untaten?
menschenverachtend, sagen Sieß
Die Kirche ist für das Leben, die Homoperversen dagegen, da ihre Ideologie, die des Todes ist!
Redaktion benachrichtigen
#66   JohannSebastianBach   22:04:57 | Dienstag, 17. Mai 2011
Aber Philipp…
Mit Christian Wulf war ich noch kegeln, wäre aber nicht abgeneigt… :-]
Dafür war ich schon mit Norbert Blüm in der Sauna und habe mit Heiner Geißler daheim ein paar Fläschchen Wein gezwitschert! Im übrigen kenne ich einen amtierenden Bundesminister aus dem Kabinett Merkel seit fast 30 Jahren persönlich! Also, nehmen Sie es mir nicht übel…ich an Ihrer Stelle wäre vorsichtiger!
Haben Sie denn mal die Haltung der Kirche zu den Aussagen Bergers beobachtet? Was haben die gesagt, über die er einen Kübel Dreck ausgeschüttet hat?
Ja, wie jetzt? Da hat sich doch als einziger der Kölner Kardinal nach Wochen und Monaten zu Wort gemeldet- ja- als einziger- ansonsten hat das was Berger geschrieben hat, niemanden interressiert! Ist das jetzt gut oder schlecht?
Redaktion benachrichtigen
#65   Phillip   22:04:31 | Dienstag, 17. Mai 2011
@Mrs. Poppins
Frauen werden in der Kriche missbraucht? Sind Sie noch bei Trost? Die Kirche menschenverachtend? Ihr Gestammel ist ja kaum zu ertragen…
Redaktion benachrichtigen
#64   ragenvrede   22:03:42 | Dienstag, 17. Mai 2011
Der Gerber
mag es herber.
Redaktion benachrichtigen
#63   Atzmon   22:01:44 | Dienstag, 17. Mai 2011
Für diese dreckigen Verleumdungen
die Hölle erwartet Pater Pio, dem Pfarrer von Ars
gehört Dir gehörig das Fell gegerbt
Redaktion benachrichtigen
#61   Phillip   21:58:28 | Dienstag, 17. Mai 2011
@Bach
Ich bin erstaunt, wen Sie so alles kennen… Ein kleiner Plausch mit dem Papst hier, ein Schwätzchen mit Heulsusen-Berger da und ich könnte mir vorstellen, daß sie jeden zweiten Mittwoch mit Christian Wulf kegeln gehen, wenn Mike Krüger gerade keine Zeit hat.
Haben Sie denn mal die Haltung der Kirche zu den Aussagen Bergers beobachtet? Was haben die gesagt, über die er einen Kübel Dreck ausgeschüttet hat?
Redaktion benachrichtigen
#59   visitator   21:55:19 | Dienstag, 17. Mai 2011
Zum Glück gibt es die Smilie-Funktion bei KN.
So wird Paul M. in seiner ganzen unterbelichteten Infantilität entlarvt.
Wie alt ist der eigentlich, 12?
Redaktion benachrichtigen
#58   Phillip   21:53:00 | Dienstag, 17. Mai 2011
@Michael Banks
Was hat denn Frau Ranke-Heinemann in ihrem Leben erreicht? Sie hat Christus und die Kirche verlassen und ist zu einer verbitterten Hasspredigerin geworden.
Redaktion benachrichtigen
#57   JohannSebastianBach   21:52:50 | Dienstag, 17. Mai 2011
Unsinn Phillip…
Aber Sie würden sich blind auf die Bergersche Propaganda verlassen?
Sagen Sie mal, lesen Sie eigentlich nicht dass, was ich hier schreibe????? Ich habe betont, dass ich sowohl das Buch von David Berger gelesen habe und ich Herrn Berger auch persönlich kenne! Desweiteren arbeite ich mit zwei Kolleginnen zusammen, deren Kinder auf jenes besagte Gymnasium gehen, an dem Berger angestellt ist! Welche Informationen brauche ich denn Ihrer Meinung nach noch? Aber ich weiß- alles Lüge, klar-mann muss nur richtig große Scheuklappen haben, dann ist alles schön…
Redaktion benachrichtigen
#56   Atzmon   21:52:26 | Dienstag, 17. Mai 2011
Ich weiß beim besten Willen nicht
lieber Herr Ernst Schneider, wo wir uns widersprechen. Das Einzige, was zu beansteaden ist, ist ihr verschobener Wertekodex. Scheinbar hält es der Herr für eine Lappalie, ja sogar für für eine Bedingung, dass Geisteskrenke (lt. ICD-9) und mindestens Sittenstrolche, Kinder für ihre eigenen Zwecke missbrauchen.
Das ist Seelenmord.
Redaktion benachrichtigen
#55   Paul M.   21:50:56 | Dienstag, 17. Mai 2011
Ohne Bekehrung:
Sie kleines Massenmedien-Opfer!
Phhhh… :-S
Redaktion benachrichtigen
#54   Phillip   21:49:07 | Dienstag, 17. Mai 2011
@Bach
Ich habe Berger so oft im TV mit seinen Thesen hausieren sehen, daß ich das Buch wirklich nicht mehr zu lesen brauche, um die Kernaussagen nachvollziehen zu können.
Ich verlasse mich nämlich nur sehr ungern auf Dinge, die ich nicht selbst gelesen, gesehen oder gehört habe!
Aber Sie würden sich blind auf die Bergersche Propaganda verlassen?
Redaktion benachrichtigen
#53   ErnstSchneider   21:49:03 | Dienstag, 17. Mai 2011
@Atzmon
eine eigene Meinungsbildung zugsteht, vergreift sich an den Naturrechten
Eine eigene Meinung zu haben ist mehr Wert als jedes Naturrecht.
Oder hast du keine ?
Redaktion benachrichtigen
#52   JohannSebastianBach   21:48:33 | Dienstag, 17. Mai 2011
@atzmon
Schüler brauchen Orientierung, moralischen Halt, aber keine Geisteskranke und Verbrecher, die sich mit Hilfe Ihrer instrumentalisieren.
Schüler brauchen mit Sicherheit keine geistig moralischen Analphabeten von deinem Schlag, die am liebsten solange zuschlagen würden, bis die Kinder sich nicht mehr wehren und alles tun, was Leute wie Du ihnen sagen! Da wundert es mich nicht, das hier keiner was von Missbrauch wissen will! Mißbrauch von Kindern ist für Leute wie dich offensichtlich der Normalfall und sollte umgehend durch Artikel 1 des Grundgesetzes geregelt werden – „Der Missbrauch von Schutzbefohlenen durch Vorgesetzte jedweder Art ist unantastbar!“
„Menschen“ wie Du kotzen mich einfach nur an… :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#51   OhneBekehrung   21:44:19 | Dienstag, 17. Mai 2011
An der katholischen Kirche
ist nichts heilig. Die hat mehr Dreck am Stecken als die Mafia.
Redaktion benachrichtigen
#50   Atzmon   21:44:03 | Dienstag, 17. Mai 2011
Wer Schülern
eine eigene Meinungsbildung zugsteht, vergreift sich an den Naturrechten. Schüler brauchen Orientierung, moralischen Halt, aber keine Geisteskranke und Verbrecher, die sich mit Hilfe Ihrer instrumentalisieren.
Genau das macht „Sissy“ Berger.
Eine Schande, dass ein solcher Dreckspatz und kranker Mann (?) in der Hierarchie nicht längst gemaßregelt und seelsorgerisch betreut wurde.
Redaktion benachrichtigen
#49   ErnstSchneider   21:43:58 | Dienstag, 17. Mai 2011
@Paulchen
Ihre dummen Beleidigungen treffen auch die reinen und wahren Diener GOTTES!
Zu denen du aber wohl nicht gehören dürftest.
Redaktion benachrichtigen
#48   White Woman   21:43:50 | Dienstag, 17. Mai 2011
Paul M
der einzige der verhaltensauffällig und verbittert ist, bist du. Und hasserfüllt bist auch hauptsächlich du. :-! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#47   Paul M.   21:42:27 | Dienstag, 17. Mai 2011
Michael_Banks: Schämen Sie sich!
Ein heiliger Pater Pio oder der heilige Pfarrer von Ars gehörten auch zur
:(3 HEILIGEN KATHOLISCHEN KIRCHE :(3 !
Ihre dummen Beleidigungen treffen auch die reinen und wahren Diener GOTTES! o^/
Denken Sie darüber ‘mal nach, Sperma-Hirn! :-!
Redaktion benachrichtigen
#46   Michael_Banks †   21:42:04 | Dienstag, 17. Mai 2011
Dann paß du
mal auf Paulilein das du nicht an AIDS stirbst.
Solche Klemmschwestern wie du geraten gerne mal an den Falschen.
Und der Neid frisst weiter an dir – das was Frau Ranke Heinemann in ihrem Leben erreicht hat wirst du in hundert Leben nicht ereichen. Uns selbst wenn sie irgendwann dement werden sollte (was sie definitiv nicht ist) dann hat sie immer noch mehr Inteligenz als du jemals haben wirst.
Verhaltensauff
llig ist hier gerade nur einer und zwar du. Aber wer krank ist sieht das halt nicht … du solltest mal einen guten Psychiater aufsuchen.
Redaktion benachrichtigen
#45   JohannSebastianBach   21:40:19 | Dienstag, 17. Mai 2011
Das ist es ja gerade…
Lieber Philipp, ich habe selbst auch Bücher gelesen, mit denen ich mich nicht identifizieren konnte! Jetzt kann ich aber mitreden, weil ich den Inhalt kenne! Ich verlasse mich nämlich nur sehr ungern auf Dinge, die ich nicht selbst gelesen, gesehen oder gehört habe!
Außerdem kenne ich Herrn Berger persönlich!
Und der hetzt garantiert keine Kinder und Jugendlichen auf! Da kann ich Ihnen Brief und Siegel geben! Die wahren Hetzer sitzen zum Beispiel bei den Pius-Brüdern!
Lassen Sie doch einfach den Schülerinnen und Schülern, die hier für ihren Lehrer demonstriert haben, ihre eigene Meinung! Es ist schön und toll und klasse das diese Schülerinnen und Schüler ihre Meinung vertreten und auch Leuten wie dem Erzbischof entgegentreten und sich nicht duckmäuserich zurückziehen!
Redaktion benachrichtigen
#44   OhneBekehrung   21:38:14 | Dienstag, 17. Mai 2011
Na Freunde,
da sind die ganzen jämmerlichen Würste wieder ihre Hasstiraden am verbreiten.
Grade von der Demonstration gekommen und mir gedacht, guckste doch mal was meine rechtsradikalen Freunde jetzt schonwieder im Internet für Lügen verbreiten. Und siehe da, ihr habt mich nicht enttäuscht. Danke, Freunde.
</ironie>
Redaktion benachrichtigen
#43   Paul M.   21:37:28 | Dienstag, 17. Mai 2011
White Woman:
White Woman, Darling, Utalein hat nur Hass im Kopf, da man ihr zu Recht, die Lehrerlaubnis entzogen hat, vor Jaaaaaahren…
Seitdem ist sie verbittert und verhaltensauffällig,
um es gesittet auszudrücken. Gefällt Dir das, hmh?
Diese Verbitterung im Alter erwartet naturgemaäß auch Deinen schwulen Herrn Berger, wenn er nicht zuvor an AIDS gestorben ist!
–-------------------------------------------------
@ Michael_Banks: :-P
Armselig schreibt man mit einem „e“, mein kleiner Hosenscheißer…
–----------------------------------------------------------
@ :(3 Phillip: Genau! :)3
Redaktion benachrichtigen
#42   Phillip   21:35:33 | Dienstag, 17. Mai 2011
@white woman
Selbstverständlich nicht! Ich opfere meine wenige Freizeit nicht für die kirchenfeindliche Propaganda eines weinerlichen Egozentrikers.
Redaktion benachrichtigen
#40   ErnstSchneider   21:33:40 | Dienstag, 17. Mai 2011
Als Deutschlehrer
darf er noch weiterhin arbeite.Da hat Meissner und die Kirche nichts zu melden.
Gottseidank.
Redaktion benachrichtigen
#39   White Woman   21:33:19 | Dienstag, 17. Mai 2011
Phillip
naaaaaaaa, hast du denn Bergers Buch jetzt mal gelesen?
Redaktion benachrichtigen
#38   Phillip   21:32:33 | Dienstag, 17. Mai 2011
Über Berger
Es war sowieso schon ein Skandal, daß Berger nach seinen Hetztiraden noch einen Tag weiter unterrichten durfte!
Redaktion benachrichtigen
#37   Hans Dampf   21:30:26 | Dienstag, 17. Mai 2011
Oh oh paulchen
also, ich würde meine Kinder aber hundertmal lieber von einem „Schwulchen“ Berger unterrichten lassen, als von einer Dumpfbacke deiner „Größe“!
Komm, spar dir deine Antwort… ich weiß, welche Hetz und Hasstiraden du jetzt wieder loswerden willst! Spar es dir einfach! Bei mir bringt das überhaupt nichts! Schweig! Lass dir einfach mal was sagen! Wenn du jetzt wieder loslegst, wirst du mich nie wieder los… :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#36   Atzmon   21:30:17 | Dienstag, 17. Mai 2011
War doch klar
Heute (17.05.2011) haben sie, unter der Führung Bergers schwulen Stechers, zeitgeistverdorben „Lebenspartner“ genannt, dämlich vor dem Generalvikariat in Köln geplärrt
dass der Hinterlader auf Pussy macht. Und die eigenen Schüler für sein abscheuliches Verbrechen wider Gott und Mensch einspannt.
Redaktion benachrichtigen
#35   White Woman   21:26:33 | Dienstag, 17. Mai 2011
Paul M
die Schüler und Eltern waren GEGEN den Rauswurf Bergers.
Was bildest du dir eigentlich ein so einedn infantilen Schwachsinn hier zu posten?
Fr. Ranke-Heinemann hat weit mehr im Kopf, als du je haben wirst.
Redaktion benachrichtigen
#34   Michael_Banks †   21:25:13 | Dienstag, 17. Mai 2011
Na Paulchen
neidisch das du niemanden hast der FREIWILLIG und OHNE ZWANG für dich auf die Strasse gehen würde ?
Den Schwachsinn das irgendwer die Schüler gezwungen oder beeinflusst hat das zu tun kannst du dir dahin schieben wo du lieber etwas anderes härteres hättest.
Du mußt schon ein armseeliges Leben haben.
Redaktion benachrichtigen
#33   Paul M.   21:20:29 | Dienstag, 17. Mai 2011
D. Berger treibt Schüler gewissenlos in den Kampf gegen die Heilige Kirche!
Wie abstoßend feige und hinterhältig ist das denn? :'(
Darf so ein unreifer Homosexueller, Kinder unterrichten? o.O
Schwulchen Berger tritt für seine verkommenen, hassgetriebenen Interessen, aus feiger Angst vor Übergriffen, nicht mehr selbst ein.
Er schickt seine unschuldigen Erftstädter Schüler (Ville-Gymnasium), die er jahrelang mentalgeschändet hat, in den gefahrvollen Straßenkampf für seine geliebte Homoperversion und Wiedererlangung seiner verbotenen Anstellung!
Ein Beweis dafür, dass er sie ( die armen Kinder) jahrelang geistig verwirrt und gegen die HEILIGE KATHOLISCHE KIRCHE arglistig und hintertrieben, aufgebracht hat!
Infam! :-O
Heute (17.05.2011) haben sie, unter der Führung Bergers schwulen Stechers, zeitgeistverdorben „Lebenspartner“ genannt, dämlich vor dem Generalvikariat in Köln geplärrt – und NICHTS erreicht!
AHAHAHAHAHA! :-D
Die armen, mentalgeschändeten und verwirrten Schüler; man sollte deren ahnungslose Eltern informieren und Berger zur Verantwortung ziehen!
Übrigens, die alte, grüne, geistesschwache Hexe (Jeder weiß, wen ich meine) war auch da und hat das Schwulchen so „schön“ dämonenhaft und puffmuttigleich in Schutz genommen.
Das papst- und kirchenhassende, menschenverachtende und verlogene Schwulchen D. Berger ist jetzt erwiesenermaßen nicht Manns genug, um für sich selbst zu stehen und zu streiten!
Widerlich! :-@ :-!
Redaktion benachrichtigen
#32   Mighty Counsellor †   19:48:04 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Konvertierte Juden sind
ohnehin Halachajüdlinge?
Redaktion benachrichtigen
#31   Antipacelli †   19:42:12 | Donnerstag, 12. Mai 2011
„Konvertierte Juden“ sind in 99 % der Fälle Marranen.
Bei David Jaeger wird das wohl kaum anders sein!!! :-S
Redaktion benachrichtigen
#30   Diamant †   22:35:07 | Mittwoch, 11. Mai 2011
„ein konvertierter Jude mit israelischem Pass“
Also ein katholischer Mann. Und das ist wohl Voraussetzung.
Redaktion benachrichtigen
#29   Brandenburgis   22:32:30 | Mittwoch, 11. Mai 2011
Ein Lied, gesungen von
Bischof Paprocki www.gloria.tv/?media=88747
Redaktion benachrichtigen
#28   Diamant †   22:28:26 | Mittwoch, 11. Mai 2011
Die sechs ASCII-Zeichen „T“ „E“ „U“ „F“ „E“ „L“
Mons. Paprocki will damit dem Schachzug des Teufels, daß seine Existenz geleugnet wird, entgegenwirken.
Korrekt:
Mons. Paprocki will damit dem Schachzug der Kirche, glauben zu machen, dass es ein Schachzug des Teufels sei, dass dessen Existenz geleugnet werde, entgegenwirken.
Redaktion benachrichtigen
#26   r.ruhrgebietler   18:55:04 | Mittwoch, 11. Mai 2011
Annullierungen von Ehen, die häufig kirchlichen Scheidungen gleichkommen.
Annullierung setzt etwas auf seinen Urzustand zurück, die scheidung hingegen belässt alles wie es ist.
Gelobt und gepriesen sei die Himmelkönigin, Jungfrau, Gottesmutter und Miterlöserin MARIA!!
Redaktion benachrichtigen
#24   monens   14:31:45 | Mittwoch, 11. Mai 2011
Erst in der ewigen Hölle werden viele ihren Starrsinn erkennen; zu spät !
Dem Menschen ist diese irdische Zeit gegeben, um nach dem ewigen Leben zu trachten; der Anteilhabe am Göttlichen Dreieinen Leben; der geheimnisvolle Leib Christi, die hl. Kirche mit ihrer unfehlbaren Lehre ist die Mutter der Lebendigen: der hl. Ambrosius:
„Die Kirche ist die Mutter der Lebendigen.“
wer bewusst die unfehlbare Lehre der hl. Kirche stets bezweifelt oder gar verneint, der schliesst sich selbst aus der Gemeinschaft der Gläubigen aus; unfehlbare Glaubenswahrheiten sind VERBINDLICHE Glaubensinhalte für einen jeden röm. Katholiken und unterstehen keiner „Berichtigung“ durch irgendwelche Wahnideen „aufbruchbewegter“ Gutmenschen
www.razyboard.com/…07698-5977298-0.html
dazu gehört auch die unfehlbare Lehre über die Existenz Satans und der ewigen Dauer der Hölle; wer diese „ausklammert“ und in einem wahnwitzigen Gutmenschengemauschel irgendetwas anderes vermittelt, der wird zum Feind der Wahrheit Jesus Christus, zu Seinem Verfolger
www.razyboard.com/…07888-5973405-0.html
die unfehlbare Lehre der Kirche über die ewige Hölle
www.razyboard.com/…07890-5822961-0.html
und die gefallenen Engel, die Dämonen
www.razyboard.com/…07890-5822936-0.html
Redaktion benachrichtigen
#23   Kraut   14:28:14 | Mittwoch, 11. Mai 2011
Apokalyptischer Ochse
Ob den frühen Bibelkundigen in der geheimen Offenbarung etwas von einem apokalyptischen Hornochsen entgangen ist?
Irgendwie muß die Existenz und das Berens’sche Wirken doch zu erklären sein.
Redaktion benachrichtigen
#22   kristall   13:43:55 | Mittwoch, 11. Mai 2011
DAS MICHAELSGEBET !!!
ist dir sicher ein graus !!! >:) ;-) :-! :-[ :-D :-D :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#21   Lycos   13:38:12 | Mittwoch, 11. Mai 2011
Ja, das Michaelsgebet
kann die Bergers dieser Welt kleinhalten.
Redaktion benachrichtigen
#20   kristall   13:27:16 | Mittwoch, 11. Mai 2011
warum !!??
bist du simpel noch bei den katholiken !!?? verzieh dich gefälligst zu den protestanten !!!!! du armes würstchen !!!! >:) ;-) :-! :-[ :-#
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#19   bejorommer   13:21:21 | Mittwoch, 11. Mai 2011
Hölle – Angsmache
Wenn man in unserer kath. Kirche den Teufel und die Hölle wieder braucht um den Menschen Angst zu machen, anstatt die Liebe Gottes zu predigen, läuft doch da doch sicherlich Einiges schief.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#18   bassman   13:14:51 | Mittwoch, 11. Mai 2011
Kardinal Meisner
liest kreuz.net?????? :-D
Redaktion benachrichtigen
#17   monens   12:56:40 | Mittwoch, 11. Mai 2011
Erzengel-Michael-Gebet !
Die „neue Katechese“ hat sich über Jahrzehnte darum bemüht, die Existenz Satans und der ewigen Hölle zu „relativieren“; heute ist Beides „gutmenschlich“ im Zeitgeist versunken; dort, wo angebl. kein Teufel mehr, dort ist auch das Gebet um Beistand zum hl. Erzengel Michael angebl. „überholt“; stattdessen wird die Gesellschaft vom esoterischen Mülle überrollt, der die sich ihr anvertrauenden Opfer den Dämonen in die Klauen treibt; Finger weg von der teuflischen Esoterik in all ihren Schattierungen; sie sind Einstiegspforten des Bösen
www.razyboard.com/…07891-5840301-0.html
Die unfehlbare Lehre der hl. Kirche lehrt unmissverständlich die Existenz sowohl der treu gebliebenen hl. Engel als auch der gefallenen ehem. Engel, der jetzigen Dämonen
www.razyboard.com/…07888-5836419-0.html
auch wenn sich „ganz humane“ Gutmenschen in ihrer zusammengebastelten „Gutmenschen“religion suhlen, die weder Sünde noch Teufel kennt, und somit auch keines Erlösers, der Wahrheit Jesus Christus, bedarf, bleibt die Existenz derjenigen Mächte unumstösslich, deren Wesen nur noch der ewige Hass ist und deren Ziel das Wegführen von der Wahrheit Jesus Christus; der Dämonen; die unfehlbare Lehre der hl. Kirche dazu
www.razyboard.com/…07890-5822936-0.html
Redaktion benachrichtigen
#16   bejorommer   12:20:45 | Mittwoch, 11. Mai 2011
„Der heilige Schein“ von David Berger
Hat man denn da wirklich nichts anderes entgegen zu halten als Verleumdungsversuche des Buchautors, der doch ein hervorragender, ehrlicher Theologe zu sein scheint.
Josef Berens
(als einfacher selbt denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#15   Mag. catholicus   12:17:32 | Mittwoch, 11. Mai 2011
Das Buch des Homogestörten ist ein Beweis für
die narzißtischen Störungen der Homos! :-D
Sie sind krank und gehören behandelt!
Bei Rückfalltätern wäre eine Sicherheitsverwahrung bzw. eine Einweisung in eine Strafanstalt für ABNORME Rechtsbrecher indiziert!
Redaktion benachrichtigen
#14   Mighty Counsellor †   11:43:50 | Mittwoch, 11. Mai 2011
Den „heiligen Schein“ von D. Berger
durfte/musste ich lesen. Ein gräuliches Buch. Nicht primär wegen des Inhalts, sondern wegen des Stils und der Form: äusserst billig und der Homo-Sache abträglich. Es ist davon auszugehen, dass der Schaden nicht bei der Amtskirche angerichtet wurde, sondern bei denjenigen, die schon in kritischer Distanz zur Kirche stehen. Mit deformierter „Information“ wurden sie irre geleitet. – Danke, Herr Berger, Sie Ausgeburt einer tuntenmässigen Eitelkeit.
Redaktion benachrichtigen
#13   bejorommer   11:39:23 | Mittwoch, 11. Mai 2011
„Der heilige Schein“ von David Berger
David Bergers Behauptungen sind schwarz auf weiß nachzulesen und da kein wirklicher Widerspruch festellbar, muß doch angenommen werden, daß seine Behauptungen unbestreitbar sind und es nichts daran zu deuteln gibt, so traurig diese offenbaren Tatsachen für unsere kath. Kirche auch sein mögen.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#12   Mighty Counsellor †   11:38:48 | Mittwoch, 11. Mai 2011
Ja, ja, Kardinal Meisner
hört auf kreuz.net.
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#11   Lorenz   11:34:48 | Mittwoch, 11. Mai 2011
Hallo Marienkind
Erstmal Glückwunsch, dass Sie die wesentlichste Nachricht dieser „Kreuzmeldungen“ erkannt haben.
Leser Wickerls These ist nicht ganz unplausibel. Das Böse wird natürlich gerade dann richtig aktiv, wenn es jemand mit ihm aufnimmt.
Insofern sollte es nicht verwundern, wenn sich die Wolken über dem wackeren Bischof Paprocki demnächst verfinstern.
Redaktion benachrichtigen
#10   Sycamore   11:30:30 | Mittwoch, 11. Mai 2011
Scharfsinn & Volker Beck
Daß Volker Beck etwas schrfsinnig erkannt haben könnte, wie Berger behauptet, ist ja eine Nachrichtenmeldung wert.
Redaktion benachrichtigen
#9   marienkind   10:52:11 | Mittwoch, 11. Mai 2011
@wickerl: wird nicht lange Bischof sein
Bischof Thomas John Paprocki wird es bald so wie Bischof Mixa ergehen
Ich sehe das nicht so schwarz. Schließlich hat er sich einer starken Waffe bedient, nämlich des Hl. Erzengels Michael, dem Bezwinger des höllischen Drachens. Wenn das nicht hilft, was dann? Dann wäre ja unser ganzer Glaube in Frage gestellt.
Redaktion benachrichtigen
#8   Trastevere   10:49:08 | Mittwoch, 11. Mai 2011
Annullierungen – Verunglimpfungen – Berger
Annullierungen von Ehen durch die römische Rota sind einer Scheidung immer vorzuziehen, weil damit die erste Ehe nichtig ist und man damit bei einer erneuten Heirat nicht als wiederverheiretet sondern als erstmalig verheiratet gilt und das der Kirche und dem lieben Gott lieber ist, als wenn man einen Scheidebrief hätte und als Wiederverheirateter auch noch an der Kommunion teilnehmen wollte.
Verunglimpfungen werden in Polen beklagt. Aber warum Verunglimpft man dann hier Papst Benedikt XVI. (Kondomsepp), Ex-Papst Johannes Paul II. (Greuelpapst), die Kirche (Konzilssekte) und Menschen (Homo-Schweine)? Dürfen „wahre Katholiken“ nicht verunglimpft werden, sondern nur selbst verunglimpfen?
Herr Dr. Berger kreuz.net und den Tradi-Kreisen dahinter offensichtlich viel Einfluss zu. Ob diese Einschätzung ebenso zutrifft, wie seine anderen Beobachtungen und Beschreibungen?
Redaktion benachrichtigen
#7   Kraut   10:39:14 | Mittwoch, 11. Mai 2011
Ging der Fatzke tatsächlich bis vors Verwaltungsgericht,
oder was?
Ein Polizist (28), der an Sylvester 2009 in der Kirche von Rennertshofen in Bayern Unzucht getrieben hat, ist entlassen. Das entschied das Verwaltungsgericht München.
Redaktion benachrichtigen
#6   Gebetsmühle   10:02:37 | Mittwoch, 11. Mai 2011
Warum?
Bischof Thomas John Paprocki wird es bald so wie Bischof Mixa ergehen
Warum meinen Sie das? Verprügelt er Kinder? Spricht er übermässig weltlichen Genüssen zu? Transportiert er illegal Geldkoffer über irgendwelche Grenzen?
Falls ja, dann ergeht es ihm zurecht wie Mixa und auch ihm wäre dann keine Träne nachzuheulen. Neuer Bischof, neues Glück.
Redaktion benachrichtigen
#5   wickerl   09:27:11 | Mittwoch, 11. Mai 2011
wird nicht lange Bischof sein
Bischof Thomas John Paprocki wird es bald so wie Bischof Mixa ergehen
Redaktion benachrichtigen
#4   Mag. catholicus   09:14:02 | Mittwoch, 11. Mai 2011
@Konrad
Kloake? Dann schaun Sie sich doch mal die Drecksblätter von Kirchenzeitungen an, mit denen die Konzilsbischöfe ihre Diözesen vergiften, dann wissen Sie, was wirkliche Kloaken sind! :-D
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 7 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
kreuzmeldungenEinmal im Leben den Papst rudern + … kreuzmeldungenDie echte Liebe verteidigt die Wahrheit + … kreuzmeldungenDie Seele hat ihre Ansprüche + … kreuzmeldungenDie Probleme werden nicht klar angesprochen + … kreuzmeldungenGott ist der Autor + … kreuzmeldungenDer Mensch sucht Gott + … kreuzmeldungenNachfolge vorerst geregelt + … kreuzmeldungenEin Blick in die Pfarreien zeigt das Gegenteil + … kreuzmeldungenÜberrumpelung direkt nach der Wahl + … kreuzmeldungenAbschiedsbesuch? + … kreuzmeldungenBedeutende Ernennungen + … kreuzmeldungenZwei Bischöfe vor der Ernennung + … kreuzmeldungenÖsterliche Zeugen? Vielleicht mit den Bischöfen beginnen + … kreuzmeldungenSöhne des Konzils von Basel? + … kreuzmeldungenOhne Gott kein Sinn + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net