Medjugorje
Informationen zum „Großen Zeichen“ auf Radio Maria
In Garabandal wartet man seit fünfzig und in Medjugorje seit dreißig Jahren auf ein unmittelbar bevorstehendes Zeichen. Von Bischof Ratko Perić von Mostar-Duvno.
Der sogenannte Erscheinungsberg in Medjugorje
Der sogenannte Erscheinungsberg in Medjugorje
© gnuckx, Flickr, CC
(kreuz.net) Wir möchten jetzt eine italienische Quelle erwähnen, die im Übergang vom alten zum neuen Jahrtausend über das „Große Zeichen“ von Medjugorje berichtete.

Am 24. September 1999 fragte Pater Livio Fanzaga, der Sendeleiter und Direktor von ‘Radio Maria Italien’, den angeblichen Seher Jakov Čolo:

„Was das dritte Geheimnis betrifft: Die anderen Seher haben etwas offenbart und von einem Zeichen gesprochen, das die Muttergottes auf dem Erscheinungsberg geben werde.“

Der angebliche Seher antwortete: „Ja, ich kann sagen, daß die Muttergottes versprochen hat, auf dem Erscheinungsberg ein Zeichen zu geben, das andauernd und für alle sichtbar sein wird.“

Wer lebt, wird sehen

Am 3. August 2000 befragte Pater Livio in einem Interview die angebliche Seherin Vicka über das Zeichen: „Habt Ihr es bereits gesehen?“

Vicka: „Wir haben es bereits gesehen und wenn der Augenblick kommt, wird das Zeichen mit Sicherheit auf dem Erscheinungsberg sein […]. Ja, um es zu sehen, muß man nach Medjugorje kommen.“

Pater Livio: „Wirst Du noch am Leben sein, wenn das Zeichen geschehen wird?“

Vicka: „Ich weiß es nicht, aber ich hoffe schon.“

Pater Livio fragte dann – wie 17 Jahre zuvor Pater Janko Bubalo: „Und ich, werde ich noch am Leben sein?“

Vicka: „Aber Pater, Du bist noch nicht so alt. Ich glaube ja…“

Pater Livio ist heute 70jährig und Vicka 46jährig. Vicka glaubt, daß sowohl sie als auch Pater Livio dieses Zeichen sehen werden.

Wer lebt, wird sehen, wenn es denn eintreffen sollte.

Der Blog von Marco Corvaglia über das „Große Zeichen“

Professor Marco Corvaglia (41) ist ein italienischer Fachmann für das Medjugorje-Phänomen.

Auf seinem Blog schreibt er unter dem Titel „Wo bleibt das Zeichen?“:

„Es sind inzwischen fast dreißig Jahre vergangen, seitdem das »Große Zeichen« versprochen wurde, und bisher hat man noch nichts gesehen.“

Auf ähnliche Weise hat man bisher nichts von dem »Großen Wunder« gesehen, daß im Jahr 1961 von Conchita Gonzalez, der spanischen »Seherin« von Garabandal, versprochen wurde.

Sie schrieb vor einem halben Jahrhundert in ihr Tagebuch (das in Medjugorje als Inspiration gedient zu haben scheint):

„So wie die Strafe, die wir verdienen, sehr groß sein wird, so wird das Wunder enorm groß sein […].

Die Heilige Jungfrau hat mir das Datum des Wunders gesagt und worin es besteht, Ich muß es acht Tage vorher mitteilen, damit die Leute kommen.“

Sie endet: „Wir leben also in dieser andauernden und vertrauensvollen Erwartungshaltung.“
Der Artikel ist Teil der folgenden Reihe:
1. Wo bleibt das große Zeichen von Medjugorje? 2. Weichgeklopfte Muttergottes 3. Das „Große Zeichen“ von Medjugorje stand im Jahr 1981 unmittelbar bevor 4. Alles verschiebt sich 5. „Ich werde das Zeichen im richtigen Augenblick geben“ 6. Das Bein ist immer noch nicht nachgewachsen 7. Ivan Jurčić wartet immer noch 8. Die faulen Tricks von Medjugorje-Seher Ivan 9. Was Ivan über das „Große Zeichen“ geschrieben hat 10. Jetzt müssen Ivans Widersprüche ausgebügelt werden
11. Informationen zum „Großen Zeichen“ auf Radio Maria
12. Die letzten Neuigkeiten über das „Große Zeichen“ 13. Medjugorje ist ein gigantisches Lügengebäude
      
115 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#115   hiti   21:07:38 | Dienstag, 17. Mai 2011
Ganz deiner Meinung!
Ungehorsam hatte schon einmal fatale Folgen!
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#114   Boettro   12:25:20 | Dienstag, 17. Mai 2011
Wo die Demut fehlt da fehlt auch der Gehorsam
Wo die Demut fehlt da fehlt auch der Gehorsam gegenüber dem Papst dem Stellvertreter Christi!
Redaktion benachrichtigen
#113   hiti   21:20:45 | Sonntag, 15. Mai 2011
Gehorsam…
Dazu ruft auch die Muttergottes immer wieder auf.
Warum müssen bestimmte Gruppen außerhalb der RKK ihr Heil suchen?
Man kann auch innerhalb der RKK den Weg gehen, ohne allerlei moderne Strömungen mitzumachen.
Ganz schlimm finde ich dann, wenn alles römisch katholische bschimpft wird.
Die RKK geht heute einen Leidensweg denn die Zeit ist sehr gottlos. Man betet und leidet also mit der Kirche mit, anstatt sie zu verraten und zu beschimpfen, dann damit ist niemand geholfen. Im Gegenteil: Man wird zum Gegner Christi, in dessen Dienst man zu stehen glaubt und stellt sich über Ihn. So entfernt man sich mehr und mehr von Christus und viele merken es gar nicht mehr.
Der Ungehorsam hatte schon einmal fatale Folgen und heute rühmen sich einige dessen(!)
Christus verläßt SEINE Kirche nicht!
fg
Hti
Redaktion benachrichtigen
#112   Sinah   21:19:46 | Sonntag, 15. Mai 2011
Sucht nicht fortwährend Neues, wenn wir die erhabensten Wallfahrtsorte – von der Kirche anerkannt –
greifbar nahe haben.
Lesen Sie die wunderbare Begebenheit von Guadalupe, dem so liebenswürdigen Juan Diego, dem Indios.
Lesen Sie die heilige Bernadette, das erwählte Kind von Lourdes.
Lesen Sie die Erscheinungen von La Salette.
Lesen Sie FATIMA.
Myrtha Maria ist mir kein Begriff.
Jemand der auffordert, einem vom Glauben abgeirrten Papst zu folgen, kann niemals von Gott kommen, dem Vater des Lichtes und der Klarheit!
:-@ :-@ :-@
Redaktion benachrichtigen
#111   Brandenburgis   17:57:44 | Sonntag, 15. Mai 2011
Diese Offenbarung
ist mit Sicherheit falsch!
Redaktion benachrichtigen
#110   Trastevere   17:54:25 | Sonntag, 15. Mai 2011
Scheint schon echt zu sein…:
Myrtha Maria fordert auf, Papst Benedikt XVI. zu gehorchen.
myrtha-maria.blogspot.com/…tschaft-1242011.html
und Myrtha Maria sagt…
Ihr bringt die Spaltung,
weil ihr mit dem Nachfolger Petri nicht eins seid…
Das klingt danach, dass sie endlich mal den Traditionalisten und Sedisvakantisten ins Gewissen redet…die meinen, sich immer auf sie berufen zu können…
Redaktion benachrichtigen
#109   kristall   17:29:44 | Sonntag, 15. Mai 2011
traverse !!!!
myrtha maria. !? diese frau verdient kein geld damit ! die aussagen machen sinn !!! kann echt sein ?!
was !? traverse :-S
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#108   Trastevere   17:19:44 | Sonntag, 15. Mai 2011
Was sagen die Experten denn zu Myrta Maria. Ist die echt? Oder sitzen da auch welche ner falschen
Seherin auf?
Signore Sinah, was meinen Sie?
Redaktion benachrichtigen
#107   kristall   17:16:18 | Sonntag, 15. Mai 2011
Sinah !
WAHRHEIT UND LÜGE IST SCHON NOCH ZU UNTERSCHEIDEN !!! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#106   Sinah   17:07:09 | Sonntag, 15. Mai 2011
Medju – eine einzige Lüge!
Medjugorje ist nichts anderes als eine Nachäffung und Verspottung von Fatima.
Zeichen hin oder her, „Großes Zeichen“ Garabandal hin, „Großes Zeichen“ Medjugorje her, wir haben ein bereits stattgefundenes Großes Zeichen vom Himmel erhalten: DAS SONNENWUNDER VON FATIMA. Wieviele haben sich daraufhin bekehrt? Sind die Menschen deswegen gläubiger geworden? Wurde auf dem Konzil diese wichtige Botschaft auch nur einmal erwähnt? Wurde dadurch diese Räubersynode sabotiert? Griffen die sog. Päpste der Konzilssekte die Botschaft von Fatima auf und erfüllten sie? Nicht im Traum! Im Gegenteil! Sie verfälschten, betrogen und logen.
Nein, wir sind wahrhaft keines Zeichens mehr würdig – auch nicht auf dem Boden von kirchlich anerkannten Erscheinungsorte. Würdig nur mehr des angekündigten Strafgerichts, das die Päpste unserer Zeit hätten verhindern sollen und können.
Allein deswegen ist es unverantwortlich, wenn die Fsspx dem Papst weiterhin Unterwürfigkeit zeigt, der die Welt in ein noch nie dagewesenes Unheil und eine unvorstellbare Katastrophe führen wird – wegen Nichtbefolgung der Botschaft von FATIMA.
„Gott schickt Maria nach Medjugorje und Sie sagen:
Wir brauchen das nicht“
Nein, wir brauchen das wahrlich nicht, denn hier hat der Gegenspieler Gottes eine Gegenspielerin geschickt – hier ist nicht Maria, die Gottesmutter, am Werk, sondern Satan, hiti!
Redaktion benachrichtigen
#105   kristall   22:45:25 | Freitag, 13. Mai 2011
auch wenn zeichen kommen !!!
doch medju bleibt eine einzige lüge !!! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#104   DerRabe   21:55:27 | Freitag, 13. Mai 2011
die großen zeichen werden kommen,
doch sehnt euuch lieber nicht danach.
und denkt auch mal daran, dass für gott 100 jahre wie eine minute sind.
Redaktion benachrichtigen
#103   Goldengel   18:08:05 | Freitag, 13. Mai 2011
Vogel
Ein richtiger ENGEL der hat eben einen „himmlischen Sprachse“ Schlampen, Kesben, Huren, Hurenböcke
DAS ist wohl des Puddels Kern, dass jedes Weib zur Weißglut bringt – das mache ich fein, gell !
Redaktion benachrichtigen
#102   Vogel   15:46:21 | Freitag, 13. Mai 2011
Hiti.
Der Weg auf den Kreuzberg ist der Kreuzweg.
Von welchem Punkt aus startest DU :-D
von Gersfeld, Oberweisenbrunn oder vom Parkplatz direkt vor der Tür?
Bist Du gerade am Bierbrauen? :-D
Redaktion benachrichtigen
#101   Cybuzar   15:45:32 | Freitag, 13. Mai 2011
Krizevac, nicht Podbrdo
Da muss ich hiti einmal zustimmen.
Redaktion benachrichtigen
#100   hiti   15:00:35 | Freitag, 13. Mai 2011
Nur so als Hinweis:
Das ist der Kreuzweg, der Weg auf den Kreuzberg.
Nicht Erscheinungsberg
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#99   Vogel   13:39:22 | Freitag, 13. Mai 2011
Ach, Goldengel
Ein richtiger ENGEL der hat eben einen „himmlischen Sprachse“ Schlampen, Kesben, Huren, Hurenböcke
fehlen nur noch die Schrabracken… :-O
Schreibt so ein ENGEL?
Engel, wenn DU mal die Himmelstür aufmachst, pass bitte auf, dass DU nicht mit Deinem langen Gewand stolperst, sonst fällst DU und fällst und fällst, dann triffste eine, die gerade Kohle schippt und das bin ich. :-(
Redaktion benachrichtigen
#98   Goldengel   13:28:44 | Freitag, 13. Mai 2011
Vogel
Warum nennen Sie mich „Goldteufelchen“?
Was berechtigt Sie dazu mich zu beleidigen?
Man muß sie erst verstehen. Indiana Jones hat den Kristallschädel auch nicht am ersten Tag gefunden und
die Suche nach dem Schatz im Silbersee hat auch etwas länger gedauert.
Ist das Ihre Form der Religion – Indiana Jones?
Die Bibel ist schon anders, als ein Roman, gell.
Vielleicht muß man die Bibel auf sich wirken lassen, um mal einen HAUCH davon zu kapieren.
Tja – wenn Sie weiterhin eine Indiana Jones Geschichte mit der Bibel vergleichen, wird Ihr Verständnis wohl in einer Schatzkarte von Indiana Jones untergehen – da wird das „auf sich wirken lassen“ auch nix bringen.
Ja, wir machen ein rießengroßes Lagerfeuer, nehmen uns alle ans Händchen und verteilen noch ein paar Nußecken.
Viel Spaß in Assisi – dort können Sie Ihrer Vorstellung von Religion dann frönen. :-D
Redaktion benachrichtigen
#97   Vogel   13:18:56 | Freitag, 13. Mai 2011
Goldteufelchen
ich brauche doch keine Seher, keine Wallfahrtsorte,
keine Heiler, keine Klosterfrau Melissengeist, um an JESUS zu glauben.
Ich nehme nicht mal alles wörtlich, was in der Bibel steht,
oder glaubst DU, dass JESUS irgendwann in einer Kutsche
vom Himmel herunterfährt?
Eigentlich denke ich die Bibel ist wie eine Schatzkarte.
Man muß sie erst verstehen. Indiana Jones hat den Kristallschädel auch nicht am ersten Tag gefunden und
die Suche nach dem Schatz im Silbersee hat auch etwas länger gedauert.
Vielleicht muß man die Bibel auf sich wirken lassen, um mal einen HAUCH davon zu kapieren.
Möglicherweise muß man auch einfach JESUS zu seinem Blutsbruder machen.
Man glaubt halt immer, wenn man JESUS gerne hat und er uns, dann hätte man eine HEILE-HEILE-Gänschen Leben,
so ganz ohne Wort-Explosionen, so ganz Sorgen-frei, so ganz ohne negative Kritik von anderen.
Ja, wir machen ein rießengroßes Lagerfeuer, nehmen uns alle ans Händchen und verteilen noch ein paar Nußecken.
Redaktion benachrichtigen
#96   Goldengel   12:55:01 | Freitag, 13. Mai 2011
Vogel
Haben Sie sich schon mal gefragt WAS diese ganzen Erscheinungen bringen sollen?
Fangen Sie mal zu denken an.
Christus: Selig sind, die nicht sehen und doch glauben!
Versuchen Sie mal an Christus zu glauben ohne den Wunderkram der Sehergschrappn. Schaffen Sie das – dann sind Sie Christin, sonst sind Sie eine Illusionistin.
Redaktion benachrichtigen
#95   kristall   12:52:02 | Freitag, 13. Mai 2011
der große furz !
bringt dich zum mond ! o.O
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#94   Vogel   12:49:01 | Freitag, 13. Mai 2011
Goldengel
Speichelst DU etwa? Dann nehm bitte ein Schlapperlätzchen :-D
Goldengel, DU bist getauft auf den Namen
Goldengel Christus, bist also ein katholisches Wesen, hast sogar mal Altardienst verrichtet,
aber so alles, was MAN als KATHOLISCHER MENSCH so
glauben darf, muß, sollte – das kannste auch nicht.
Das einzigste, was DU an der katholischen KIRCHE
mit Leib und Seele verteidigt, ist der ZÖLIBAT –
ansonsten kommts mir vor, dass DU der evangelischen
Kirche näherstehst. :-D
Redaktion benachrichtigen
#93   Goldengel   12:48:51 | Freitag, 13. Mai 2011
interessanterweise heizt ja die Fatimatante
ja fest ein – also leiden, leiden, leiden…prophezeit diese „positive“ Erscheinung. Tja – so einer Erscheinung würde ich einen Arschtritt verpassen. Denn auch das Leiden ist ein Verführungsmerkmal des Satans – denn auch mit dem Leid kann man sich ja brüsten, gell.
Auch der Teufel fordert jetzt schon den Rosenkranz, um sich glaubhafter darzustellen. Braucht er nur vom Rosenkranz daherzuplappern glauben die Naivlinge einfach alles. Und was war denn das Großartige dieser Erscheinung? NIX – außer heiße Luft !
Aber der Teufel weiß ja, dass er mit heißer Luft einheizen kann – der große Furz kommt im Jenseits.
Redaktion benachrichtigen
#92   kristall   12:41:23 | Freitag, 13. Mai 2011
vogel !
bist du sehr krank :'(
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#91   Goldengel   12:38:34 | Freitag, 13. Mai 2011
Vogel
Aber ist es denn sehr katholisch, sehr christlich das LEIDEN. Nimmt man da wirklich JESUS etwas von seinem LEID ab?
Das Leid kommt vom Satan – wer dem Satan dienen möchte, kann sich ja selbst die Krone der Leiderei aufsetzen, damit einem dann der Speichel der Besessenheit an den Mundwinkeln entlang rinnt zur eigenen Verherrlichung. Doch das kann man sich getrost sparen – denn Christus hat schon für uns gelitten.
Man braucht sich also nicht selbstgefällig mit dem Leid zu „schmücken“.
Redaktion benachrichtigen
#90   Vogel   12:35:43 | Freitag, 13. Mai 2011
Nicht sehen und doch glauben
ist ja alles schön und gut, aber kann man nicht gerade deswegen auch manchmal „ballaballa“ im Kopf werden,
wenn man DINGE glaubt, die niemand anderes sieht. :-D
Ach Kristall, weil Du gerade von Hunden anfängst…
Hunde und Pferde usw. werden eingeschläftert, wenn sie sehr krank sind und keine Heilung in Sicht ist.
Bei einem Menschen darf man dies nicht, wohl auch gut so.
Aber ist es denn sehr katholisch, sehr christlich das LEIDEN. Nimmt man da wirklich JESUS etwas von seinem LEID ab?
Redaktion benachrichtigen
#89   Goldengel   12:27:16 | Freitag, 13. Mai 2011
hiti…
Doch Sie sind wundersüchtig, deshalb gehen Sie auch bei Christus vorbei, statt auf ihn zu.
Redaktion benachrichtigen
#88   hiti   12:25:41 | Freitag, 13. Mai 2011
Fatima
Ihr ignoriert also Fatima?
Trotz Anerkennung und 70.000 Zeugen des Sonnenwunders?
Ich bin nicht wundersüchtig, lieber Goldengel, aber wenn Gott seine Braut, unsere Mutter schickt, dann HAT DAS EINEN SINN! ER (GOTT) will uns damit etwas mitteilen!
Fatima war im übrigen der Beginn der Ereignisse aus der Offenbarung des Johannes: Die Frau mit der Sonne bekleidet.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#87   Goldengel   12:25:10 | Freitag, 13. Mai 2011
kristall
Na – Sie frecher Bursche – dann erklären Sie mir mal Fatima und deren Botschaften ABER GANZ GENAU, bevor Sie hier wieder groß Ihre Klappe aufreißen.
Redaktion benachrichtigen
#86   kristall   12:22:43 | Freitag, 13. Mai 2011
goldi
boldi , tja du verstehst soviel von fatima !? wie ein hund vom autofahren !!!! :-P :-[ :-D :-D :-D ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#85   Goldengel   12:20:28 | Freitag, 13. Mai 2011
White Woman
An Christus glauben ja – er ist auferstanden und der Sohn Gottes. Christus hat sich nicht in Geheimnisse gehüllt. Entweder man versteht seine Aussagen oder nicht.
Unter anderen sprach er eben auch: Es werden viele da nach mir kommen, glaubt ihnen nicht.
Johannes-Evangelium:
20,28 Thomas sprach zu Jesus: Mein Herr und mein Gott!
20,29 Jesus antwortet ihm: Weil du mich gesehen hast, Thomas, darum glaubst du. Selig sind, die nicht sehen und doch glauben!
Sind also jene Menschen, welche Wunder erwarten von Sehern überhaupt noch die Gläubigen?
Wie viele „Wunder, Seher und Gaukler“ braucht ein Mensch, um zu glauben ?
Redaktion benachrichtigen
#84   Vogel   12:19:42 | Freitag, 13. Mai 2011
Kristallinchen, Hiti
schau mal hier, was ich gefunden habe,
www.sporton.de/…tsausgabewebmini.pdf
Dahinter verbirgt sich FATIMA, Petersberg.
Da kann ich selbst mit dem Auto in 6,5 Minuten sein – in der Fatimaschlucht.
Der Pfarrer heißt Vogel,, kann ich auch nichts dafür.
Dort hatte eins der Fatima-Kinder im Winter schon mal ne Mütze auf, als es kalt war.
Redaktion benachrichtigen
#83   White Woman   12:11:36 | Freitag, 13. Mai 2011
Goldengel
ganz meine Meinung. Ich bin bloß froh, das es noch mehr Leute gibt, die ihren Verstand einschalten und sich von dem Seherquatsch nicht einlullen lassen. :(3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#82   kristall   12:11:30 | Freitag, 13. Mai 2011
vogerl !
sandmännchen schauen, ab in die heia !
O:O vogel ! und alles ist gut :-[ :-D :-D :-D ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#81   Vogel   12:09:38 | Freitag, 13. Mai 2011
Goldengel – bei Nostradamus
funktionierts genauso.
Da wird auch immer erst im Nachhinein hineininterpretiert.
Stell Dir mal vor, es gäbe wirklich Menschen, die alles vorhersehen könnten? Das wäre doch schrecklich.
Da würde ich mich auf die SUCHE nach dem Murmeltier machen, das uns täglich grüßt.
Redaktion benachrichtigen
#80   hiti   12:09:05 | Freitag, 13. Mai 2011
@Goldengel
Sie schrieben: Gott schickt niemanden irgendwohin.
Wer hat dann Jona nach Ninive gesandt? Wer hat den Engel zu Maria gesandt? Wer hat Maria nach Fatima gesandt? …
Heute ist dessen Gedenktag. Denken Sie an das Sonnenwunder, das unwiderlegbar ist (70.000 Zeugen).
Beten wir den Rosenkranz, wie sie damals aufgetragen hat!
Und leisten wir Sühne. Damit würden wir etwas gutes tun.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#79   kristall   12:06:02 | Freitag, 13. Mai 2011
deine solide meinung !!!!
ist einzigartig
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#78   Goldengel   12:02:11 | Freitag, 13. Mai 2011
Vogel
Es gibt keine Seher.
Alle Marienerscheinungsorte = völliger Humbug.
Wer an so was glaubt, sollte sich auf seinen Geisteszustand hin untersuchen lassen.
Fällt Ihnen nicht auf (selber denken wird wohl noch drinnen sein), dass diese Leute sich von leeren Versprechungen nähren und vor allem, dass diese sich stets in „Geheimnisse“ hüllen? Sehr interessant gell – diesen Brief (Fatima) darf man erst dann und dann öffnen und das wird dann und dann eintreten, verschleiert in irgendwelche Phantasien. Kriege werden großartigst verschleiert angekündigt usw. Wissen Sie was – Kriege wird es immer geben, die braucht man nicht großartigst anzukündigen.
Und die Geheimniskrämerei ist deren ganzes Potential – darauf fallen dann viele rein, denn ein „Geheimnis“ WOW – solche Persönlichkeitsstrukturen, welche diese Gören ernst nehmen, gehören mal ordentlich untersucht und teilweise exorziert.
Redaktion benachrichtigen
#77   KonradGeorg   12:00:35 | Freitag, 13. Mai 2011
@ kristall: Wenns konkret wird, dann kommen statt Argumenten Beleidigungen
Ich verbitte mir die Unterstellung HEUCHELEI.
Im Gegensatz zu Ihnen bin ich durchaus in der Lage, mir zu allen strittigen Fragen eine solide Meinung zu bilden, weil ich immer die kritischen Punkte zuerst prüfe. Und weil ich kein Fetzerl-Katholik bin, der sich seinen Glauben zusammenschnippselt, wie es ihm in den Kram paßt, deshalb habe ich ein Bißchen Ahnung von der Katholischen Weite.
Und wo es dazu nicht langt, halte ich den Mund.
Redaktion benachrichtigen
#76   Vogel   12:00:08 | Freitag, 13. Mai 2011
Warst DU schonmal in der geschlossenen?
das ist gar nicht so lustig dort. Ich habe vor paar Jahren öfters mal jemand in der Psychatrie besucht, ich sage Dir, da brraucht man gute NERVEN.
Kristall, das Sandmännchen gibts wirklich
www.youtube.com/watch?v=59_MUJL8bHc&…
Redaktion benachrichtigen
#75   kristall   11:56:21 | Freitag, 13. Mai 2011
vogerl !
lebst du in der geschloßenen !!?? / 30.000 menschen minimum haben das sonnenwunder in fatima gesehen !!! klar !!!
O:O vogerl
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#74   Vogel   11:51:45 | Freitag, 13. Mai 2011
Goldengel und das Matthäus-Evangelium
Matthäus ist Dir ans Herz gewachsen, stimmts?
Goldengel, wenn mir jemand erzählen würde, ihm sei die Maria erschienen, dann würde ich auf jeden Fall skeptisch sein und dies nicht zu recht glauben.
Das ganze geht aber jetzt seit 1981. Möglicherweise sind da mittlerweile aus Geldmacherei Dinge dazugedichtet worden, die die „Seher“ gar nicht gesagt haben. Hast Du daran auch mal gedacht?
In Sommer 1981 war ich gerade mal im 9. Schuljahr und wenn ich mir vorstelle, ich sollte nun seit dieser Zeit etwas behaupten, was nicht stimmt, das würde ich persönlich gar nicht durchstehen. Die Seher haben auch kein POKERFACE. Der ganze Rummel, die ständigen Fragen, Untersuchungen usw. die gehen den Sehern sicher auch etwas an die Nerven und trotzdem erdulden sie es ganz geduldig und dies machen sie sicher, weil sie wirklich ganz überzeugt sind. Die Seher haben zum Teil ihre Familien, Kinder, sie sind erfolgreich im Beruf, sie haben sicher andere Vorstellungen von einer Freizeitgesaltung, als ständig nur Menschenmassen um sich zu haben.
Ich glaube auch, der anfängliche „wirkliche Glaube“ ist längst auch den geschäftlichen Interessen gewichen,
jedenfalls bei etlichen Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#73   kristall   11:42:23 | Freitag, 13. Mai 2011
konrad !!!!
laß den heiligen geist aus dem spiel !!!! georg :-S
deine heuchelei ödet !!!!
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#72   Goldengel   11:40:23 | Freitag, 13. Mai 2011
Vogel
nun gehst DU etwas zu weit, denke ich.
Zu WEIT gehen solche „Seher“ – diese stiften Verwirrung in den Seelen.
JESUS und Maria gehören unweigerlich zusammen.
Nein das ist nicht der Fall, denn Christus spricht:
Matth. 12,49
Jesus spricht über Verwandschaft:
Siehe, meine Mutter und meine Brüder; denn wer den Willen meines Vaters in den Himmeln tut, dieser ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter.
Wer Sehern glaubt, läuft in die Irre. Wer sich treu an Christus hält, der spricht: Es werden viele kommen, glaubt ihnen nicht- der wird den geraden Weg gehen.
Redaktion benachrichtigen
#71   Vogel   11:40:14 | Freitag, 13. Mai 2011
der kennt sich selbst nicht
Kristall, würdest DU auch glauben, dass die Erscheinungen in Fatima echt waren, wenn der PAPST nicht die Erlaubnis dazu gegeben hätte?
Papst Johannes Paul II hat sich ja mit dem 3. Geheimnis persönlich angesprochen gefühlt. Woher nahm er die Sicherheit?
Redaktion benachrichtigen
#70   KonradGeorg   11:38:05 | Freitag, 13. Mai 2011
@ kristall; Wo steht geschrieben, daß kreuz.net die Inkarnation des Heiligen Geistes ist?
Zu Ihrer Meinung, daß jeder in unmittelbarer Nähe genügend Wallfahrtsorte hat, kann ich ihnen gleich ein paar aufzählen:
Maria im Elend, Baar
Maria Birnbaum, Sielenbach (A8, Adelzhausen)
Maria Beinberg
Maria Eich
Kahlhof bei Neuburg an der Donau
Pobenhausen
Beim Nachschauen mußte ich feststellen, daß ich hier von Wallfahrtsorten geradezu umzingelt bin. Da sitz ich mitten drin.
Die Frage bleibt trotzdem: Warum eine Wallfahrt nach Santiage de Compostela, Rom, Jerusalem?
Man ist herausgenommen aus dem Alltag. Es ist was Besonderes.
Redaktion benachrichtigen
#69   kristall   11:33:10 | Freitag, 13. Mai 2011
den …
kenn ich nicht ! :-O
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#68   Vogel   11:32:08 | Freitag, 13. Mai 2011
Kristall
>:) soll ich etwa an den „Erdbeerfeldheld“ glauben
Redaktion benachrichtigen
#67   kristall   11:30:37 | Freitag, 13. Mai 2011
vogel !!
glaubst du an das sandmännchen !!?? O:O
Redaktion benachrichtigen
#66   Vogel   11:28:40 | Freitag, 13. Mai 2011
Goldengel
nun gehst DU etwas zu weit, denke ich.
Es ist durchaus möglich, dass Maria den Menschen erscheint, warum denn nicht? Nichts ist unmöglich, nicht nur bei Toyota :-S
Gott wird Maria nicht „schicken“, sondern Maria wird es
„erlaubt“ bekommen, uns zu erscheinen.
JESUS und Maria gehören unweigerlich zusammen.
Ohne Maria keinen JESUS.
Grundsätzlich glaube ich, dass es übernatürliche Phänomene gibt, DINGE passieren, die wir nicht nachvollziehen können.
Es gibt so viele Menchen, die gerade aufgrund von VISIONEN anfangen, gute Taten in ihrem Leben zu tun.
MARIA UND Joseph, die konnten noch nicht an JESUS glauben, die haben dem „Engel“ geglaubt.
Gott hat viele Mögliichkeiten, sich auf der Erde zu zeigen, nicht nur durch JESUS.
Vielleicht findest Du ja in der Bibel auch Stellen, in denen es heißt: Ihnen erschien der Engel des Herrn im Traum
Redaktion benachrichtigen
#65   kristall   10:49:26 | Freitag, 13. Mai 2011
konrad georg
es ist eine tatsache dass die medjuseher gelogen haben ! wie es auf kreuz net ständig veröffentlicht wird ! zum anderen , jeder mensch hat in seiner umgebung einen marienwallfahrtsort ! und wenn er gebeichtet, und sich bekehrt ! muß jener zu hause sein leben im glauben leben !!! also warum in die ferne schweifen, wenn das gute ist so nah !?! also !? wer ist hier der naive !?
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#64   Goldengel   10:45:26 | Freitag, 13. Mai 2011
hiti…
Gott schickt Maria nach Medjugorje
Gott schickt niemanden irgendwohin.
Gott sandte uns seinen Sohn Christus – diesen zu gebären und aufzuziehen war die Aufgabe der Mutter Maria.
Mutter Maria erscheint NIRGENDS.
Wenn Gott jemanden erscheinen lassen würde, dann würde er seinen Sohn erscheinen lassen, denn ER ist das LICHT der Welt und sonst niemand, auch nicht seine Mutter.
Hexen, Seher, Magier…schade, dass die „Gläubigen“ das brauchen.
Redaktion benachrichtigen
#63   KonradGeorg   10:12:51 | Freitag, 13. Mai 2011
@ kristall; Jetzt wirds einfältig
Das mit dem Geld sparen hat schon Judas Ischariot angeregt, als die Sünderin Jesus mit sündteurem Öl salbte.
Es ist besser, nach Medjugorje zu fahren und dort eine Bekehrung zu erhalten, geschenkt zu bekommen, als daheim weiter zu wursteln in täglichen Umkehr-Versuchen.
Bekehrung ist ein Geschenk. Denken Sie an Paulus.
Die Geschichte ist voll mit verweigerter Annahme von Privatoffenbarungen und dem Elend, das daraus entstand.
Großartige Erfolge SATANS!
Redaktion benachrichtigen
#62   hiti   05:59:07 | Freitag, 13. Mai 2011
@Kraut
Gott schickt Maria nach Medjugorje und Sie sagen:
Wir brauchen das nicht…
Merken Sie denn nicht, dass Sie gegen Gott arbeiten?
Was sagen Sie Ihm einmal? Nicht Gott klagt sie dann an, aber diese ihre Aussagen werden sie einmal anklagen. Denken Sie nie daran?
Wenn die Sache von Gott kommt, dann hat das schon seinen Zweck. Sie brauchen nur auf die abertausende zu denken, die wieder zu Ihm durch Medjugorje fanden.
Und wer sich über diese Siege Gottes nicht freut, ist allein der Dämon und seine Kinder.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#61   kristall   22:55:39 | Donnerstag, 12. Mai 2011
hiti !!
ich spreche die ganze zeit davon !? dass die medjubotschaften gelogen sind ! weiters ! um beichten zu gehen ! brauchen die menschen nicht nach medju zu fahren ! bekehren können sie sich auch zu hause !!! nebenbei bleibt viel geld ! wo sie gutes tun können !!!
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#60   Blackbird   22:54:55 | Donnerstag, 12. Mai 2011
es ist absolut
sicher, dass das Frollein von Medjugorje genau so echt ist, wie die anerkannten Frolleins :-S
Redaktion benachrichtigen
#59   hiti   22:47:41 | Donnerstag, 12. Mai 2011
@kristall
ABER du wirst dann auch die Wahrheit über Medjugorje kennen, und die kann ganz anders sein als deine Version.
Und in dem Sinne sollte jeder sein Leben JETZT ordnen, denn einige werden dies nicht nicht überleben, andere sehr geschockt.
Wer in der GNADE ist, braucht KEINE Angst zu haben aber sicher sehen wir vieles, das wir bisher nicht sahen oder nicht so sahen und selig der, der weiß, dass er ein Sünder ist.
Und wenn er regelmäßig beichtet, wie in Medjugorje empfohlen: monatlich.
Und das Gebet: der Rosenkranz ist die Waffe des Christen.
Selig also, wer es versteht die Zeichen der Zeit zu erkennen und SEIN LEBEN ORDNET!!!
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#58   kristall   21:41:02 | Donnerstag, 12. Mai 2011
dies angekündigte zeichen !!!
stammt nicht von den „medju-sehern“ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#57   Vorwärts   21:33:50 | Donnerstag, 12. Mai 2011
das große Zeichen
wird eine Seelenscau sein und jeden Menschen weltweit betreffen der über 7 Jahre alt ist.
Dabei wird jeder erkennen:
a: dass Gott existiert
b: den Zustand der Seele wie Gott sie sieht
Dabei werden sich die Meisten zur Wahrheit bekehren, viele werden getötet durch die erschreckende Selbsterkenntnis und Andere werden bewusst gegen Gott agieren.
Danach wird es jedenfalls nur ein eindeutiges für oder gegen Gott geben
Redaktion benachrichtigen
#56   hiti   21:28:41 | Donnerstag, 12. Mai 2011
@kristall
gerade für dich könnte die Seelenschau ein großer Schock sein!
Weil du nähmlich dann alles in einem ganz anderen Licht sehen könntest!
Ich habe dir schon geschrieben: wenn ich für Medjugorje Zeugnis ablege, dann weiß ich warum.
Auch habe ich dir diesen Auszug zitiert:
„…denn wenn dieses Vorhaben oder dieses Werk von Menschen stammt, wird es zerstört werden;
stammt es aber von Gott, so könnt ihr sie nicht vernichten; sonst werdet ihr noch als Kämpfer gegen Gott dastehen“.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#55   kristall   21:05:42 | Donnerstag, 12. Mai 2011
hiti !!
lies dir lieber den obenstehenden artikel ! damit du es auch begreifst !!?? dass medju eine einzige lüge ist !!!!
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#54   hiti   20:57:20 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Pater Pio spricht zur Welt:
Pater Pio war mit Garabandal auf geheimnisvolle Weise verbunden und bestätigte das ebenso, allerdings mit der Bemerkung: „Die Kirche wird den Erscheinungen der Mutter des Herrn in Garabandal erst dann Glauben schenken, wenn es bereits zu spät ist.“
Lest doch die Botschaften von Medjugorje, versucht aus dem gebet ein Herzensgebet, ein Herzensanliegen zu machen.
Und freut euch über die abertausende Bekehrungen, die jeden Christen freuen sollten, nur den Dämon nicht.
@kammerjäger: Da bald tatsächlich Außergewöhnliches und Zeichen geschehen werden, die nur von Gott kommen können (auch u.a. in Garabandal vorausgesagt).
Zudem kommt die Seelenschau, damit erhält JEDER Einblick in die Wahrheit und das kann es für manche ganz schön schockierend sein, je nachdem, wie sie gelebt hhaben.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#53   Blackbird   20:14:50 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Prost Mighty
trink eins für mich mit ;-)
Redaktion benachrichtigen
#52   Mighty Counsellor †   20:09:21 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Blackbird,
wie jener, der den andern mit Mehl vergiften wollte.
Ich geh jetzt eins saufen – tschüss.
Redaktion benachrichtigen
#51   Blackbird   20:06:39 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Diamant
och so dramatisch finde ich das gar nicht – eigentlich ist es bloß lächerlich.
Argumentativ ist das völlig sinnlos – wenn jemand nicht an Gott glaubt, läßt er sich auch von einem erfundenen Teufel nicht einschüchtern.
Im Strafrecht nennt man so was „untauglichen Versuch“ :-)
Redaktion benachrichtigen
#50   Mighty Counsellor †   20:04:03 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Hoppla,
falsche Sockenpuppe erwischt. :-]
Redaktion benachrichtigen
#49   Diamant †   20:03:04 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Weisst Du, lieber Blackbird,
das ist das wirklich Primitivste in diesem Portal: die Drohung mit dem Satan oder dass man dem Satan anhänge usw. Damit kann man jede Argumentation sofort abschliessen und ist auf der „guten“ Seite. Darum schreibe ich: jeder kann S-A-T-A-N in die Tastatur seines PC tippen, dann mit Enter bestätigen und schon flimmert das Ding auf dem Schirm.
Und schon ist es WAHR!
Toll, nicht?
Redaktion benachrichtigen
#48   Blackbird   20:00:08 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Mighty
Du fängst jetzt nicht auch an, hier mit den „Heizern“ zu drohen, oder? :-O
Redaktion benachrichtigen
#47   Mighty Counsellor †   19:56:00 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Blackbird, Scotty ist der – hm –
vom Maschinenraum. Nun, das Heizkraftwerk wird vom ANDEREN betrieben.
Redaktion benachrichtigen
#46   Blackbird   19:53:56 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Ich bin
mit den technischen Details einer Erscheinung nicht vertraut – beamen wäre natürlich cool. Wer ist denn dann der Scotty im Himmelreich?
Redaktion benachrichtigen
#45   Mighty Counsellor †   19:50:44 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Gondeln, wie der Papst?
Ich hoffe schon, die kann beamen.
Redaktion benachrichtigen
#44   Blackbird   19:49:19 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Grüß Dich Mighty
also wenn sie jeden Monat nach Bosnien gondeln kann, wird sie ja wohl EINMAL Zeit für, sagenwirmal, Leuna haben.
Redaktion benachrichtigen
#43   Mighty Counsellor †   19:45:45 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Mary hat doch
gar keine Zeit für solche Dinge.
Redaktion benachrichtigen
#42   Blackbird   19:42:08 | Donnerstag, 12. Mai 2011
na, warum so kleingläubig
ein verschlaf’nes Fischerkaff am … ist zu einem Touristenmagneten mit abertausenden von Besuchern geworden, wenn das kein Zeichen ist ;-)
Wirklich sehr nett von Mary, immer in so benachteiligten Gegenden aufzutauchen, die dann sofort einen ungeahnten Aufschwung nehmen. Das Frollein hat anscheinend ein Herz für die Einöden dieser Welt. Warum war sie noch nicht in Sachsen-Anhalt?
Redaktion benachrichtigen
#41   Goldengel   19:14:05 | Donnerstag, 12. Mai 2011
wen die Leute alles brauchen
Da braucht man den Pio, irgendwelche Seher, Magier oder gar Wunder, auf die man beharrlich wartet und wartet und wartet.
Aber Christus ist anscheinend nicht mehr genug.
Wenn das nicht Lästerung des Gottessohnes ist, der spricht: Ich bin das Licht der Welt!
Er hat nicht seine Mutter gemeint, er meinte sich, aber sonderbarerweise beziehen sich die „Seher“ immer auf seine Mutter. Warum? WEIL man hier auf den ödipalen Komplex setzt und der ist SEHR GROSS, vor allem bei Männern – es mutet nämlich sonderbar an, dass vor allen Männer sich dieser Seherei mit Vorliebe hingeben und plötzlich „gläubig“ werden. Bedarf es da nicht so was wie den Ödipuskomplex – in Maria die eigene Mutter wiederfinden zu wollen. Tja, die Psyche ist der Eintritt in den Wahnsinn sämtlicher theologischen Fehlhaltungen.
Christus – du bist nicht mehr genug, denn die Psyche bedarf des ödipalen Komplexes und darauf bauen die schlauen Seher.
Mammi – Muttchen – M A M A :-[
Redaktion benachrichtigen
#40   kammerjäger   18:56:40 | Donnerstag, 12. Mai 2011
@hiti
Pater Pio hat die Echtheit bestätigt.
Selbst die Atheisten werden bald merken, dass es Gott gibt!
Bitte um Erklärung:
Wann und wo hat P.Pio über Garabandal gesprochen (Quellen?)
Wann, wodurch, wie werden Atheisten und Agnostiker ec. „merken“, dass Gott existiert? (auch hier bitte Quellenangabe) :)%
Redaktion benachrichtigen
#39   Diamant †   18:00:06 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Sprachlos –
Die Heilige Jungfrau hat mir das Datum des Wunders gesagt und worin es besteht, Ich muß es acht Tage vorher mitteilen, damit die Leute kommen.“
Redaktion benachrichtigen
#38   Vogel   17:18:12 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Na Kristall, wie gehts DIR
unsere Klingel, die klingelt immerzu heute.
Ich stell Die gleich ab.
Kinder rein,
Kinder raus
so ist der Lebenslauf
Die Zeichen kommen übrigens erst,
wenn man nicht mehr auf sie wartet.
Redaktion benachrichtigen
#37   hiti   16:42:36 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Nehmt euch doch die Mühe
um euch mit Garabandal auseinenderzusetzen!
Pater Pio hat die Echtheit bestätigt.
Zieht zu eurem besten die richtigen Schlüsse daraus!
Selbst die Atheisten werden bald merken, dass es Gott gibt!
Der Kluge bereitet sich vor, er kehrt in sich und nützt die Zeit, statt sich hier unnützen Diskussionen hinzugeben.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#36   faithdefender   16:41:21 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Die Warnung – hochaktuell!?“
Hier gibt es Interessantes zur sogenannten „Warnung“
diewarnung.net/
Redaktion benachrichtigen
#35   kristall   16:18:19 | Donnerstag, 12. Mai 2011
hearst !
da goidengel is grandi !!! :-[ :-D :-D :-D ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#34   umanandzieher   16:16:31 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Seids deppert?
warum müasst es imma streitn-- mochts Liabe untereinanda, sunst hobs eh kan… :-D
Redaktion benachrichtigen
#33   kristall   16:06:48 | Donnerstag, 12. Mai 2011
goldengel !
du hast mir überhaupt nichts zu sagen !!! klar !!!
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#32   Goldengel   16:05:14 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Vogel
Klappe halten :-|
Redaktion benachrichtigen
#31   Vogel   16:04:39 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Kristall und Goldengel
was sich neckt, das liebt sich :-D
Redaktion benachrichtigen
#30   Goldengel   16:04:04 | Donnerstag, 12. Mai 2011
kristall
Wir befinden uns hier in einem öffentlichen Leseforum und ich lasse mir hier Ihre Meinungen nicht aufhalsen.
Und Ihre depperten Brillenzeichen können Sie sich schenken.
Redaktion benachrichtigen
#29   kristall   16:00:43 | Donnerstag, 12. Mai 2011
goldengel !
hast du sie nicht mehr alle !?
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#28   Vogel   15:58:06 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Kristall
trägst DU auch ab und zu weiße Hemden? :-D
Redaktion benachrichtigen
#27   Goldengel   15:57:51 | Donnerstag, 12. Mai 2011
kristall
Sie haben ein Mail von mir erhalten.
Dieses Mail sollten Sie ernst nehmen.
Wenn Sie sich noch einmal als mich ausgeben, dann setzt es was, Bursche. Denn ich bin mit Ihrer Schreiberei hier nicht immer einverstanden und lasse mir Ihre Meinungen nicht aufhalsen.
Redaktion benachrichtigen
#26   kristall   15:55:50 | Donnerstag, 12. Mai 2011
goldengel !
warum solltest du mich klagen !? wo ich ich mich doch nie als goldengel ausgab ! bzw.: wie möchtest du das machen !
tibeter: ich vermute !? dass du selber mit mehreren namen unterwegs bist !!!! ;-)
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#25   Goldengel   15:50:55 | Donnerstag, 12. Mai 2011
kristall
Hören Sie auf sich als mich auzugeben.
Sonst bekommen Sie eine Klage von mir.
Redaktion benachrichtigen
#24   kristall   15:49:32 | Donnerstag, 12. Mai 2011
hiti !!!!
dass sich etwas abspielen wird auf dieser erde merkt ein blinder.
die lügen der medjuseher sind eine andere sache !!!
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#23   hiti   15:43:42 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Teile der Offenbarung
verwirklichen sich JETZT.
Daran kann auch kreuz.net nichts ändern.
Der Himmel weist vielfach darauf hin, doch wenige sind in dieser bedrängten Zeit empfänglich dafür, zu versklavt lebt der Mensch in Sünde und Gottesferne.
Garabandal ist echt, das hat Pater Pio bestätigt und dass die Zeit DA ist, zeigt seine Aussage auch:
„Wenn es anerkannt sein wird, ist es zu spät“.
An den Aussagen Pater Pios kann es keinen Zweifel geben!
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#22   Gebetsmühle   15:21:20 | Donnerstag, 12. Mai 2011
@kristall und goldengel
Ja, bitteschön. Und danke auch für den Beweis, dass Sie ein und die selbe Person sind, was ja hier wohl sowieso schon jeder wußte. In Wahrheit posten hier nämlich nur 3-5 Personen unter ca. 30 Nicknames. Macht aber nichts. Machen Sie ruhig weiter in diesem Kindergarten. Es ist ja doch ziemlich spaßig.
Redaktion benachrichtigen
#21   kristall   15:17:07 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Gebetsmühle
Danke :(3 für den Hinweis.
Man verschreibt sich so oft. :-[ :-D :-D :-D ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#20   Goldengel   15:13:23 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Gebetsmühle
Danke :(3 für den Hinweis.
Man verschreibt sich so oft.
Redaktion benachrichtigen
#19   Gebetsmühle   15:11:48 | Donnerstag, 12. Mai 2011
@goldengel
Christus Worte sind wichtig, nicht das Geschnattere von angeblichen Sehern.
Der Genitiv von „Christus“ lautet „Christi“. Wie wollen Sie jemals einer lateinischen Messe im tridentinischen Ritus folgen, wenn Sie nichts, aber auch gar nichts davon verstehen?
Ja, das ist Anspruch und Wirklichkeit der Pius-Sektierer. Oft beobachtet und immer wieder schön.
Ansonsten haben Sie natürlich Recht. Als Christ kann man das Götzenbrimborium um irgendwelche Seher und Erscheinungen natürlich nur ablehnen. Es ist Blasphemie, Teufelszeug, Sektierertum, Häresie und Aberglaube. Jesus ist die Wahrheit und nur Jesus. Der Rest ist Brimborium für die Dummen.
Redaktion benachrichtigen
#18   Cybuzar   14:56:12 | Donnerstag, 12. Mai 2011
Es kommt noch heftiger!
Alle „Seher“ haben beschworen, diese Prophezeiung werde eintreten, und damit einen glatten Meineid hingelegt.
„This certainly will happen, and all seers testify to it.“ www.amazon.com/…-third/dp/0980224993
:-#
Redaktion benachrichtigen
#17   Goldengel   14:45:13 | Donnerstag, 12. Mai 2011
wenn das so weiter geht,
versündigen sich diese Seher noch so sehr, dass beim Letzten Gericht nicht mal mehr eine Warnung kommen wird, sondern der Höllenschlund tut sich URPLÖTZLICH vor denen auf, denn wer ständig Menschen zum Narren hält, der versündigt sich gegen den Heiligen Geist – und diese Sünde wird nicht vergeben werden.
Wehe dem, der sich an Sehern und Zauberern festhält, wehe dem! Weg mit dem Spuck der Versprechungen und der Verirrungen.
Christus ist die Wahrheit und der spricht:
Viele werden nach mir kommen, glaubt ihnen nicht!
Christus Worte sind wichtig, nicht das Geschnattere von angeblichen Sehern.
Redaktion benachrichtigen
#16   ErnstSchneider   14:44:01 | Donnerstag, 12. Mai 2011
New York 2010 zerstört.
Seltsam,es steht aber immer noch.Hat wohl keiner mitbekommen :-S
Redaktion benachrichtigen
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
MedjugorjeJetzt müssen Ivans Widersprüche ausgebügelt werden MedjugorjeWas Ivan über das „Große Zeichen“ geschrieben hat MedjugorjeDie faulen Tricks von Medjugorje-Seher Ivan MedjugorjeDer angebliche Seher Ivan hat die Kommission „reingelegt“ MedjugorjeMedjugorje: Der Papst will eine endgültige Entscheidung MedjugorjeIvan Jurčić wartet immer noch MedjugorjeDas Bein ist immer noch nicht nachgewachsen Medjugorje„Ich werde das Zeichen im richtigen Augenblick geben“ MedjugorjeAlles verschiebt sich MedjugorjeDas „Große Zeichen“ von Medjugorje stand im Jahr 1981 unmittelbar bevor MedjugorjeWeichgeklopfte Muttergottes MedjugorjeWo bleibt das große Zeichen von Medjugorje? MedjugorjeMedjugorje-Kommission bestätigt MedjugorjeSolche Reaktionen sind Rufmord MedjugorjeDie Widersprüche bleiben
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net