Medjugorje
Medjugorje ist ein gigantisches Lügengebäude
Der Bischof machte einen vernünftigen und demütigen Vorschlag. Aber die angeblichen Seher lehnten ab. Von Bischof Ratko Perić von Mostar-Duvno.
Pilger in Medjugorje
Pilger in Medjugorje
© gnuckx, Flickr, CC
(kreuz.net) Das angebliche „Große Zeichen“, das in Medjugorje seit dreißig Jahren erwartet wird, kann man so zusammenfassen:

Das „Große Zeichen“

Das „Große Zeichen“ sollte die leuchtendste Waffe der angeblichen Seher von Medjugorje und der Propagandisten der angeblichen Erscheinungen sein.

Die angeblichen Seher erbaten es von Anfang an von der vor ihnen auftretenden Erscheinung.

Sie haben diese – wie wir gesehen haben – gebeten und „belästigt“.

Danach folgten unter den „Sehern“ eine Flut von Lügen, Widersprüchen, Versprechungen, Beschleunigungen, Verlangsamungen, Dementis und Ungewißheiten.

Wenn ein solches sichtbares, andauerndes und unzerstörbares Zeichen in den ersten Wochen, Monaten oder Jahren sichtbar geworden wäre – wie es die „Nebenseherin“ Mara Jurković aus Medjugorje, in einer Tonaufnahme beschrieben hatte – hätte alles einen anderen Lauf genommen.

Sie sagt, „daß einmal auf dem Erscheinungsberg durch einen außerordentlichen Eingriff Gottes und der Muttergottes ein großes Muttergottesheiligtum errichtet wird. Es wird eine schöne Kirche erstehen, vor der eine große Statue der Muttergottes stehen wird. Vor ihr wird ein großer See sein, der von weißen und roten Rosen umgeben ist. Von der Kirche bis zum Dorf hinunter wird es eine Steintreppe geben.“

Wenn sich etwas von diesen Phantasien ereignet hätte – eine neue Kirche, eine große Statue, rote und weiße Blumen, Steintreppen, oder wenn ein neuer reiner Fluß von Medjugorje nach Široki Brijeg und darüber hinaus entsprungen wäre – dann wäre der Bischof der erste gewesen, der sich nach Medjugorje begeben hätte, um die Erscheinungen für echt zu erklären.

Aber so wie sich die Sache verhält?

Das Siegel der Kirche

Nach dem Scheitern der Bemühungen der Medjugorje-Kommission, die „Seher“ im Mai 1982 zu bewegen, die Ankündigung des „versprochenen Zeichen“ mit Ort und Zeit niederzuschreiben und zu versiegeln, gab der zuständige Bischof Pavao Žanić († 2000) von Mostar-Duvno diesen Gedanken nicht auf, der für eine Bestätigung der Erscheinungen von Bedeutung sein konnte.

So wie die „Seher“ in den „Visionen“ darauf beharrten, das „Zeichen“ zu sehen, so beharrte der Bischof darauf, daß die „Sehern“ dieses „Zeichen“ beschreiben und unter ein kirchliches Siegel stellen würden.

Wenn die Prophezeiung eintritt, hätte man das Siegel geöffnet. Die Wahrheit würde sprechen.

Die „Seher“ haben – wie wir oben nachgewiesen haben – unter Einfluß des damaligen Paters Tomislav Vlašić eine Zusammenarbeitbezüglich des Zeichens sowohl mit dem Bischof als auch mit der Kommission abgelehnt.

Warum lehnten die „Seher“ ab?

In seiner Stellungnahme aus dem Jahr 1984 schreibt Bischof Pavao Žanić († 2000):

„Am 3. August 1982 rief der Bischof alle „Seher“ nach Mostar.

In Anwesenheit einiger Mitglieder der Kommission bat er sie, daß jeder für sich das Zeichen schriftlich schildere, das Datum seines Erscheinens angebe, alles selber in einen Umschlag gebe und den Umschlag mit dem Siegel der Kurie verschließe.

Jeder könne dann seinen Umschlag nach hause mitnehmen, ohne eine Kopie in Mostar zu hinterlassen.

Wenn dann das „Zeichen“ komme, werde man die Umschläge offen und sehen, ob die Prophezeiungen den Tatsachen entsprechen würden.

Doch die „Seher“ lehnten das ab.

Dann fragte der Bischof den angeblichen Seher Ivan Dragićević, ob die Muttergottes ihn dafür getadelt habe, das „Zeichen“ beschrieben zu haben, als er in Visoko war. Er antwortete: Nein.“


Das war eine weitere Unwahrheit im Rahmen so vieler Lügen.

Und jetzt sollen wir alle an so viele bisher geäußerte Widersprüche und Unwahrheiten glauben, von denen das „Medjugorje-Phänomen“ umgeben und durchdrungen ist.
Der Artikel ist Teil der folgenden Reihe:
1. Wo bleibt das große Zeichen von Medjugorje? 2. Weichgeklopfte Muttergottes 3. Das „Große Zeichen“ von Medjugorje stand im Jahr 1981 unmittelbar bevor 4. Alles verschiebt sich 5. „Ich werde das Zeichen im richtigen Augenblick geben“ 6. Das Bein ist immer noch nicht nachgewachsen 7. Ivan Jurčić wartet immer noch 8. Die faulen Tricks von Medjugorje-Seher Ivan 9. Was Ivan über das „Große Zeichen“ geschrieben hat 10. Jetzt müssen Ivans Widersprüche ausgebügelt werden 11. Informationen zum „Großen Zeichen“ auf Radio Maria 12. Die letzten Neuigkeiten über das „Große Zeichen“
13. Medjugorje ist ein gigantisches Lügengebäude
      
136 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#137   kristall   22:43:46 | Montag, 5. März 2012
AUCH SEHR INTERESSANT !!!
*
@
Redaktion benachrichtigen
#135   sensus catholicus   19:44:45 | Freitag, 27. Mai 2011
Neueste Bücher über Medjugorje
Diesen Sommer werden im Augsburger Dominus-Verlag zwei überarbeitete Ausgaben anerkannter Standardwerke über Medjugorje erscheinen:
Rudo Franken, Eine Reise nach Medjugorje. Bedenken hinsichtlich der Erscheinungen. Mit Beiträgen von Mark Waterinckx und Manfred Hauke, 2., stark erweiterte und aktualisierte Aufl. Augsburg 2011, ISBN 978-3-940879-15-8
Donal Anthony Foley, Medjugorje verstehen. Himmlische Visionen oder fromme Illusion? Aus dem Engl. übersetzt von Volker Joseph Jordan, Augsburg 2011, ISBN 978-3-940879-16-5
Redaktion benachrichtigen
#134   Boettro   17:10:41 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Traditionalisten nicht besser als Liberale!
Beide Gruppierungen lehnen Medjugorje ab!
Redaktion benachrichtigen
#133   Brandenburgis   12:12:12 | Mittwoch, 25. Mai 2011
Es gibt leider keine Instanz mehr.
die in der Lage wäre, derartige Erscheinungen zu bewerten. MAn halte sich also an die bewährten.
Redaktion benachrichtigen
#132   Lycos   12:09:26 | Mittwoch, 25. Mai 2011
Ein noch nicht kirchlich anerkannter Erscheinungsort
ist generell mit Vorsicht zu genießen.
Redaktion benachrichtigen
#131   Don Camillo …   11:51:19 | Mittwoch, 25. Mai 2011
einbilden kann man sich viel …
… auch, dass man in der RKK ist. :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#130   hiti   11:32:14 | Mittwoch, 25. Mai 2011
Camillo
Meine Medjugorjewelt gibt es nicht,
ich lebe schon hier in meinem Land,
fest auf dem Boden,
in der RKK.
ich verteidige Medjugorje aber auch weiterhin,
da ich Gottes Wirken nicht leugenen kann.
alles Gute Ihnen und Ihresgleichen
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#129   Don Camillo …   11:07:51 | Mittwoch, 25. Mai 2011
liebe Freunde was soll man zu einem solchen Menschen sagen …
Ich habe Fakten über Fakten geliefert und alles wird in den Wind geschlagen.
Ist das nicht ein trotziger Junge?
Wenn das alles wahr ist, was ich sage, dann bricht seine Medjugorjewelt sauber zusammen, das fürchtet er.
Davor hat er vielleicht mehr Angst als vor der Hölle. :-D
Redaktion benachrichtigen
#128   Kraut   09:13:12 | Mittwoch, 25. Mai 2011
Zweigstelle des Antichristen
Die Filiale in Medjugorie.
Redaktion benachrichtigen
#127   Brandenburgis   09:08:43 | Mittwoch, 25. Mai 2011
@HIti
Ihre Aussage ist völlig haltlos. Ich kann nur hoffen, daß Sie lediglich leichtfertig handeln.
Redaktion benachrichtigen
#126   hiti   09:06:44 | Mittwoch, 25. Mai 2011
camillo
Rom wird den Glauben verlieren …
… und Sitz des Antichrists werden. Aussage der Gottesmutter in La Salette.
Der „große“ JoPa II hat dem Antichrist den Weg geebnet und viele, viele, unglaublich viele Seelen in die Hölle gerissen. Benedikt geht diesen Weg des Verderbens weiter. Auch die Piusbruderschaft lässt sich von ihm blenden. Ich nicht.
Irrtum:
Rom hat noch nicht den Glauben verloren! Sie haben aber den Gehorsam verloren.
Viele im Vatikan sind Freimaurer, viele Priester und Kardinäle gehen den Weg des verderbens (Garabandal).
Doch bis zum heutigen Papst steht die Kirche festgegründet.
Der Antichrist kommt, ist aber noch nicht an der Macht,
DANN wird Rom den Glauben verlieren.
Beten Sie für ihn, denn ihm wird hart zugesetzt, nicht nur von Modernisten, Theologen, die den Glauben verwässern, sondern sogar von solchen, die sich als superkatholisch halten, statt in jedem Menschen ein Geschöpf Gottes zu sehen, wie Gott es sieht, mit viel Liebe, Nachsicht, Erbarmen…
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#125   Evelynn van der Meer   00:05:05 | Mittwoch, 25. Mai 2011
Könntest Du bitte den echten Don Camillo hier schreiben lassen. Der ist viel angenehmer.
O.k., mal hat er auch ein paar Hiebe verteilt, aber auch Peppone ist ja nicht so, wie man hier die Kommunisten darstellt.
Argumente?
Seit wann gehts hier um Argumente?
Aber bitte: Jesus hat geboten, Menschen zu lieben, auch Feinde. Und aus irgendeinem Grund geht das Argument, dass Jesus keinen Hass gegen Menschen gepredigt hat, sondern Versöhnung und aufgefordert hat, immer wieder zu vergeben, in die Dickschädel der hier versammelten Tradis nicht rein.
Frag mich warum sie diesem Argument nicht zugänglich sind. Da kann ich Dir keine Auskunft darüber geben, ob das angeboren ist, oder ob man es mit gutem Willen ändern könnte. Es scheint, als können manche nur hassen.
Ich erlaube mir kein Urteil über Medjugorje.
hiti agiert aber hier glaubwürdig und verbeitet keinerlei Aggression. Das imponiert mir, zumal er hier von den Oberhoheits-Katholen so aggressiv angegangen wird.
Wenn man jeden Satz auf die Goldwaage der Wortklauberei legt, kann man dann den Geist, der lebendig macht, mit wiegen?
Warum heisst es sogar in Bezug auf die Bibel, dass der Buchstabe tötet?
Wer heilt, hat Recht.
Wer liebt, hat Recht.
Wer hasst, hat Unrecht.
(und nicht wieder damit kommen, dass man beim Lieben des Sündersn immer auch die Sünde mit liebt.)
Ich stelle mir aber die Frage, ob es den ganzen Aufwand von Grausamkeiten lohnt, wenn dann nur 12 bis 20 Hanseln in Biggis Eckkneipe mit Dir Himmel spielen.
Sefirot. Sicher hast Du recht, auch wenn ich nicht kapiere, was Du meinst.
Redaktion benachrichtigen
#124   Sefirot   00:00:59 | Mittwoch, 25. Mai 2011
…oder in Mutters Stübele
das weht der m, m, m…
Redaktion benachrichtigen
#123   Don Camillo …   23:49:01 | Dienstag, 24. Mai 2011
Evelynn van der Meer …
… etwas dümmeres fällt Ihnen wohl nicht mehr ein.
Sie sind wohl auch so argumentsschwach, wie Hiti. Sie haben wohl zu oft in Medjugorje vorbei geschaut, stimmt’s.
Redaktion benachrichtigen
#122   Evelynn van der Meer   23:43:29 | Dienstag, 24. Mai 2011
Aha. Nicht mal die Piusbrüder.
Dann kann der Himmel mit den paar Hanseln ja auch in Birgits Eckkneipe stattfinden.
Viel Spass dann mit den 12 bis 20 Leutchen.
Redaktion benachrichtigen
#121   Don Camillo …   23:40:23 | Dienstag, 24. Mai 2011
wir leben in der Zeit des großen Glaubensabfalls … Rom wird den Glauben verlieren …
… und Sitz des Antichrists werden. Aussage der Gottesmutter in La Salette.
Der „große“ JoPa II hat dem Antichrist den Weg geebnet und viele, viele, unglaublich viele Seelen in die Hölle gerissen. Benedikt geht diesen Weg des Verderbens weiter. Auch die Piusbruderschaft lässt sich von ihm blenden. Ich nicht. „Cum ex apostolatus“ hat mir die letzte Klarheit gegeben. Die Tendenz war bei mir längst vorhanden.
Und der soll jetzt im Himmel sein? Hiti, was haben Sie im Kopf?
Redaktion benachrichtigen
#120   hiti   22:54:58 | Dienstag, 24. Mai 2011
Nur kurz:
Wenn Sie versuchen würden diesen großen Papst Johannes Paul II im Lichte der GEGENWÄRTIGEN ZEIT zu sehen, würden Sie anders denken.
In welcher Zeit, glauben Sie, dass wir leben?
Gute Nacht
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#119   Don Camillo …   22:08:19 | Dienstag, 24. Mai 2011
Hiti, hier haben Sie etwas zum Nachdenken …
Das ehrwürdige vierte Laterankonzil, das im Jahre 1215 abgehalten wurde, erklärt, daß „die allgemeine Kirche der Gläubigen eine einzige ist und daß außerhalb von ihr niemand gerettet wird“.
Unionskonzil von Florenz (um 1444): „Die hochheilige Kirche glaubt fest, bekennt und verkündet, daß niemand, der sich außerhalb der katholischen Kirche befindet – keine Heiden, keine Juden, keine Häretiker und keine Schismatiker – des ewigen Lebens teilhaft werden kann. Er wandert vielmehr in das ewige Feuer, das dem Teufel und seinen Engeln bereitet ist.“
Auch der selige Pius IX. († 1878) formuliert ähnlich: „Auf Grund des Glaubens ist festzuhalten, daß außerhalb der apostolischen, römischen Kirche niemand das Heil erlangen kann. Die römische Kirche ist die einzige Arche des Heiles. Wer nicht in sie eintritt, wird in der Flut umkommen.“
Na lieber Hiti, das hört sich doch kerniger an, als bei ihrem „Felsen“. Übrigens von Benedikt steht nichts in der Heiligen Schrift. Sie verwechseln das sicher mit Petrus.
Und wie weit war ihr „Seliger“ JoPa II davon entfernt? Welten liegen dazwischen.
Ich für meinen Teil ziehe es vor mit den gültigen Päpsten bis Papst Pius XII, im Einklang zu stehen. Ich bete für das Kommen des großen Monarchen und des Heiligen Papstes, die mit göttlicher Macht den Saustall in Welt und Kirche beseitigen werden.
Redaktion benachrichtigen
#118   hiti   15:29:18 | Dienstag, 24. Mai 2011
Mein Papst heißt Benedikt
er ist der Fels, von Jesus eingesetzt.
Und meine Kirche ist die eine, die römisch katholische, aufgebaut auf den Felsen Benedikt.
Steht so in der Hl. Schrift.
Wenn Sie die RKK nicht als katholisch ansehen, dann ist das Ihre Sache.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#117   Don Camillo …   15:23:55 | Dienstag, 24. Mai 2011
Das Kleeblatt @, diesen Hiti zur Einsicht bringen, ist faßt unmöglich …
… der ist sturer wie ein Maulesel und derart mit religiöser Blindheit befallen.
Da gehen Sie leichter in den Kuhstall und bringen einem Ochsen etwas über den katholischen Glauben bei, da könnten Sie mehr Erfolg haben, als bei dieser personifizierten Uneinsichtigkeit, mit dem Namen Hiti.
Redaktion benachrichtigen
#116   hiti   14:37:21 | Dienstag, 24. Mai 2011
Dann verläßt man also die
Kirche, so wie ihr, und kämpft gegen alles nachkonziliäre?
nein danke.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#115   Das Kleeblatt   13:58:59 | Dienstag, 24. Mai 2011
Hiti, Sie haben den Test nicht bestanden, Sie haben jedoch bewiesen, dass ihre Bildung im …
… katholischen Glauben ungenügend ist. Ungenügend heißt Note 6. Note 6 heißt durchgefallen. Durchgefallen heißt nachholen. Nachholung verweigern heißt Auflehnung. Auflehnung heißt Stolz. Stolz steht gegen die Demut. Wer die Demut nicht hat dem fehlt auch die Liebe. Ohne die Liebe ist der Weg zu Gott versperrt. Wenn der Weg versperrt ist, so bleibt nur die Hölle. In der Hölle sein heißt ewige Pein.
Das V2-Konzil hat sehr wohl etwas mit den Geboten zu tun. Das erste Gebot wurde ausgehöhlt und vieles mehr …
Herr Hiti, Sie sollten halt einmal die richtige Kost zu sich nehmen.
Redaktion benachrichtigen
#114   hiti   12:22:46 | Dienstag, 24. Mai 2011
Die Lehre der Kirche
vor und nach dem Konzil, denn die ist nachher diesselbe.
Oder hat das Konzil etwas mit den Geboten zu tun?
Die Botschaft von Medjugorje ist das GEBET, die UMKEHR und „die Liebe Gottes hat die Gottesmutter gesandt“.
Testen könnten sich hier auch andere z.B. in Bezug auf Gehorsam gegenüber Papst und Kirche.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#113   Das Kleeblatt   12:09:59 | Dienstag, 24. Mai 2011
Katholikentest für Hiti
Was nimmt bei Ihnen die Vormachtstellung ein, die charismatische Botschaft von Medjugorje, oder die unfehlbare katholische Glaubens- und Sittenlehre (wie sie vor dem Konzil und auch heute noch für jeden gläubigen Katholiken üblich war und ist)?
Mal sehen ob er den Test besteht – man müsste es als Wunder bezeichnen falls ja.
Redaktion benachrichtigen
#112   hiti   09:06:26 | Dienstag, 24. Mai 2011
Medjugorje ist eine
OASE DES FRIEDENS UND GEBETES.
Selig wer zu ihr kommt und seinen Durst nach lebendigem Wasser stillt.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#111   Das Kleeblatt   21:47:08 | Montag, 23. Mai 2011
Medjugorje ist nichts weiter als ein gigantisches Lügengebäude …
Spectrum: Ja Kleeblatt, glauben Sie denn wirklich, dass die Maria, die so etwas Hochgeistiges wie das Magnifikat von sich gegeben hat, so seichten Schmus wie in Medjugorje jahrelang verbreiten würde???
Spectrum @, nein mit Sicherheit nicht. Meine Kritik an Ihnen bezog sich auf den anderen Teil. Dass Sie so negativ, abfällig über die katholische Kirche denken ist sehr bedauerlich. Haben Sie etwas schlimmes erlebt? Ist es etwa die Schulbildung, die Sie am Glauben hindert, oder glauben Sie zu stark an das was die Medien negatives über die Kirche verbreiten?
Kristall @, somit wäre alles geklärt, ich denke wir sind auf der gleichen Linie. Baumbart aus dem „Der Herr der Ringe“, der immer sagte.: „nicht so hastig …“ hat mir sehr gut gefallen. Vom Gemüt her bin ich einem „Ent“ ähnlich. Ich sage auch immer: Ruhe bewahren, auf den Grund gehen, wenn ich von der Richtigkeit überzeugt bin, dann heißt es volle Kraft voraus.
Wer an die Echtheit von Medjugorje glaubt, der hat gegen die verpflichtende Weiterbildung im Glauben gesündigt.
Allen Menschen guten Willens, gibt der liebe Gott immer soviel Gnade, um den Irrtum zu erkennen.
Es lebe Christus der König!
Redaktion benachrichtigen
#110   Mighty Counsellor †   20:17:00 | Montag, 23. Mai 2011
Gigantismus ist generell
ungesund …
Redaktion benachrichtigen
#109   hiti   20:08:17 | Montag, 23. Mai 2011
Medjugorje
ist eine gigantische Gebetsstätte!
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#108   Goldengel   18:04:15 | Montag, 23. Mai 2011
Spectrum
glauben Sie denn wirklich, dass die Maria, die so etwas Hochgeistiges wie das Magnifikat von sich gegeben hat, so seichten Schmus wie in Medjugorje jahrelang verbreiten würde???
Sind Sie sicher, dass Mutter Maria überhaupt was Seichtes von sich geben würde wie in ALLEN angeblichen Marienerscheinungen? Die Menschen brauchen ihre Wunder, weil der Glaube sonst versickert – SCHADE und keinesfalls marianisch.
Marianisch?
Was ist marianisch?
Eine normale Verehrung dieser Frau gegenüber!
DAS ist MARIANISCH o^/
Redaktion benachrichtigen
#107   Spectrum   17:57:27 | Montag, 23. Mai 2011
Schönen Gruß vom Spiegel!
Ja Kleeblatt, glauben Sie denn wirklich, dass die Maria, die so etwas Hochgeistiges wie das Magnifikat von sich gegeben hat, so seichten Schmus wie in Medjugorje jahrelang verbreiten würde???
Und zum Hochmut kann ich nur sagen: Alle Medjugorje-Ableger haben einen sehr hohen Anteil an Hochmut – schon alleine das STINKT gewaltig, da das nicht marianisch sein kann!
Aber viele Katholiken glauben ja so unreflektiert anscheinend wirklich alles!?
Und im übrigen mache ich mir um meine Todesstunde keine Sorgen … :(3
Könnte ja leicht sein, dass Sie vollkommen falsch liegen!
Redaktion benachrichtigen
#106   kristall   15:07:08 | Montag, 23. Mai 2011
und ????
was habe ich mit deinen traurigen geschichten zu tun !!?? :-S
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#105   Vogel   15:02:16 | Montag, 23. Mai 2011
Kristall
so genau weiß ich wirklich nicht, was DU jetzt speziell meinst.
Für Deine großen Gedankensprünge muß ja erst noch ein Trampolin erfunden werden.
Mein Schwerpunkt lag auf dem Beitrag in der Sendung von Kerner letzte Woche bei Sat. Das Jugendamt hat traurigerweise den SOHN einer Mutter gegen deren Willen geholt usw. Nun lebend die beiden in Frankreich. Die Geschichte ist sehr traurig. Mich hat tatsächlich gewundert,
dass Mitarbeiter des Jugendamtes morgens um 5.30 Uhr bereits unterwegs sind – obwohl sie doch erst um 9.00 Uhr
anfangen müssen zu arbeiten.
Es gibt die letzte ZEIT viele traurige Geschichten im Fernsehen, es stehen etliche Dinge in der ZEITUNG und man ist sich nicht immer sicher, ob es sich immer um seriöse
Beiträge oder „erfundene“ Geschichten handelt, die genommen werden, um die Quote zu erhalten.
Gerade, wenn es sich um solch traurige Themen handelt, sollte man nicht mit den Gefühlen der Menschen spielen.
Redaktion benachrichtigen
#104   kristall   14:54:20 | Montag, 23. Mai 2011
stell dich blöd !!!!
vogerl :-S !
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#103   Vogel   14:50:59 | Montag, 23. Mai 2011
Kristall
könntest DU DICH etwas präziser ausdrücken?
Redaktion benachrichtigen
#102   kristall   14:48:20 | Montag, 23. Mai 2011
hast du die sache schon verstanden !!??
vogerl :-O :-[ :-D :-D :-D ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#101   Vogel   14:32:11 | Montag, 23. Mai 2011
Ach Kristall
weil ich es sage, ist medjugorie echt, klar!!!
Du bist ja lernfähig. :-D
Jetzt denke ich gerade dran, wußtet ihr schon, das Beamte vom Jugendamt morgens um 5.30 Uhr fleißig am arbeiten sind? ^-^
Redaktion benachrichtigen
#100   kristall   14:22:00 | Montag, 23. Mai 2011
wenn du hier schulmeistern möchtest !!??
dann informier dich gefälligst was sache ist !!! und nicht dumm verzapfen: weil ich es sage ist medjugoirje echt
klar !!! :-O
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#99   Das Kleeblatt   14:17:39 | Montag, 23. Mai 2011
lieber Kristall, kennen Sie die „Ents“ vom „Der Herr der Ringe“, speziell Baumbart …
… der immer sagt „nicht so hastig …“?
Bleiben Sie also bitte an dem Artikel dran. Vielleicht werden Sie sich noch wundern? Also immer ruhig Blut bewahren!
Redaktion benachrichtigen
#98   kristall   14:08:59 | Montag, 23. Mai 2011
kleeblat !!!!
wenn man von den lügen absieht !!!! die die medjuseher verbreiten !!!! könnten sie recht haben !!?? >:) ;-) :-! :-[ :-#
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#97   Das Kleeblatt   14:03:25 | Montag, 23. Mai 2011
Spectrum @, was Sie hier verbreiten ist Hochmut pur, auch Sie werden …
… noch ganz klein werden, und wenn es erst in der Stunde Ihres Todes sein wird. Hochmut kommt vor den Fall!
Das Gegenteil, die Demut!:
„Magnificat anima mea Dominum“
Meine Seele preist die Größe des Herrn,
und mein Geist jubelt über Gott, meinen Retter.
Denn auf die Niedrigkeit seiner Magd hat er geschaut.
Siehe, von nun an preisen mich selig alle Geschlechter.
Denn der Mächtige hat Großes an mir getan,
und sein Name ist heilig.
Er erbarmt sich von Geschlecht zu Geschlecht über alle,
die ihn fürchten.
Er vollbringt mit seinem Arm machtvolle Taten:
Er zerstreut, die im Herzen voll Hochmut sind.
Er stürzt die Mächtigen vom Thron und erhöht die Niedrigen.
Die Hungernden beschenkt er mit seinen Gaben
und lässt die Reichen leer ausgehen.
Er nimmt sich seines Knechtes Israel an und denkt an sein Erbarmen, das er unseren Vätern verheißen hat,
Abraham und seinen Nachkommen auf ewig.
Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist,
wie im Anfang, so auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit.
Amen.
Redaktion benachrichtigen
#96   Spectrum   12:56:55 | Montag, 23. Mai 2011
Kein Wunder – dass sich viele von der RKK trennen!
An Medjugorje glauben nur Minderbemittelte.
Die normal und selbständig denkende Intelligenz seilt sich schon lange von der RKK ab – kein Wunder!
Redaktion benachrichtigen
#95   hiti   12:39:32 | Montag, 23. Mai 2011
@Spektrum
Um die FALSCHEN Früchte von Medjugorje zu erkennen, braucht man(n) nicht einmal hellsichtig zu sein.
Vielmehr muss man blind sein, um sie nicht zu sehen!
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#94   Spectrum   12:20:40 | Montag, 23. Mai 2011
Frustrierte Priester?
Um die FALSCHEN Früchte von Medjugorje zu erkennen, braucht man(n) nicht einmal hellsichtig zu sein. Es genügt z. B., sich einmal div. Messen auf den Medjugorje-Ablegern Radio Maria anzuhören. Gerade erst „besuchte“ ich eine Messe auf Radio Maria Frankreich. Was diese Priester da tw. für einen Schwachsinn von sich geben, ist wirklich nur mehr zum Kopfschütteln. Wahrscheinlich sind sie ein wenig frustriert, weil die mehr als 30jährigen angebl. Erscheinungen die RKK nur immer noch viel tiefer in den Strudel hinuntergezogen haben. Bald wird diese Kirche einen richtig fetten Bauchfleck „landen“ …
PS: Kann mir eigentlich irgendjemand erklären, warum die angebl. Maria als Friedenskönigin seit 1981 in Medjugorje erscheint und trotzdem von 1991 – 2001 die Jugoslawienkriege stattfanden (übrigens der einzige wirklich nennenswerte Krieg in Europa seit 1945)???
Redaktion benachrichtigen
#93   Don Camillo …   11:50:28 | Montag, 23. Mai 2011
Hiti, Pater Pio hatte die Gabe der Seelenschau, Sie mit allergrößter Sicherheit nicht …
wie können Sie also schon wieder behaupten dass PoPa II (einer der allerschlimmsten Verführer zum Glaubensabfall, von der Kirche Jesu Christ) im Himmel sei? Ich enthalte mich, wie es sich für einen anständigen Katholiken gehört, zu behaupten, wo er sich jetzt befindet. Sage jedoch immer wieder klar und eindeutig und mit absoluter Sicherheit, wo man hin kommt, wenn man solches tut, wie er getan hat und es nicht bereut. Die ewige Höllenpein ist die Strafe für solche Frevel.
Lug und Trug stand auf seiner Fahne, genau wie in Medjugorje und auch bei ihnen.
Seine Leiche, war ja bei der ungültigen Seligsprechnung, nicht einmal vorzeigbar. Dieser Triumph war unseren Feinden doch nicht gegönnt. Wer weiß was in diesem Sarg überhaupt lag.
Sie machen sich schon wieder der Verdrehung schuldig, was eine Lüge ist. Ich verachte nicht die Menschen anderer Religionen, sondern nur, und das mit allergrößtem Recht, ihre widergöttlichen, vom Gegenspieler Gottes kommende falsche Religionen. Ich glaube nicht an den Widerspruchsgeist wie Sie.
Wahrheit und Gerechtigkeit sind die Grundpfeiler der wahren Liebe. Gerechtigkeit ist nichts anderes, wie das Gute tun und das Böse zu hassen! Wahrheit ist das Gegenteil, was Sie hier mit ihrem stolzen Herzen, ständig verbreiten. Kann jeder nachprüfen der noch bei Trost ist.
Medjugorje brauche ich nicht, und „Der Gottmensch“ von Maria Valtorta muß noch geprüft werden, ob er der kirchlichen Lehre stand hält.
Redaktion benachrichtigen
#92   hiti   11:08:01 | Montag, 23. Mai 2011
@Camillo: hier dasselbe
Armer, armer, sehr armer JoPa II.
Warum armer…
Er ist doch im Himmel! Ist er da arm?
Natürlich achte ich andere Religionen, wie Jesus und Maria auch.
Im Beitrag in der Leserzeitung wurde Bischof Williamson mit dem Werk „Der Gottmensch“ zitiert.
Dort sagt Jesus, lesen Sie meinen Kommentar:
„Verachtet keinen, am wenigsten diese verlorenen Schafe. Liebt sie und versucht sie in den einzigen Schafstall zurückzuführen, damit der Wunsch des Hirten Jesus in Erfüllung gehe.“
WIE KANN MAN ANDERE VERACHTEN UND GOTT LIEBEN?
Lesen Sie den „Gottmensch“. Das wäre die Medizin, die Sie und ihresgleichen brauchen würden!
Glaubt ihr, es gefällt Gott, der ja VATER ist, wenn ihr andere Menschen, gleich welcher Rasse, Nation oder Religion verachtet?
KINDER die SEINE KINDER verachten??? Was hat Ihr denn welches Gottesbild?
Medjugorje täte Ihnen wirklich gut dann würden Sie Menschen lieben lernen, gleich welcher Nation… wie in der Offenbarung geschrieben steht, denn sonst müßte Gott für Sie ein Separee erschaffen damit Sie nicht mit den anderen kommunizieren müssen. Das geht im Himmel aber nicht.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#91   Don Camillo …   10:35:22 | Montag, 23. Mai 2011
danke Hiti, Sie haben wieder ihre häretische Gesinnung gezeigt …
Orgto. Erscheinungsgestallt: „Ihr glaubt nicht, wenn ihr die anderen Religionen nicht achtet …“
Hiti, sind Sie noch bei Trost? Ist das ihr Ernst, dass Sie die anderen Religionen achten?
Wenn Sie dabei bleiben, haben Sie bewiesen, dass Sie die Lüge genauso, wie die Wahrheit lieben. Denken Sie in Zukunft lange nach, bevor Sie wieder einen solchen Unsinn schreiben. Es gibt noch die Optionen Mund halten und nichts schreiben, bevor etwas heraus kommt, was gegen die göttliche Lehre gerichtet ist.
„Haßet den Irrtum, aber liebet die Irrenden“. Heiliger Augustinus
Die Irrenden wollen wir lieben, alleine so, wie es die eine heilige katholische Kirche, unter Beistand des Heiligen Geistes immer gelehrt hat. Wir wollen alles tun um diese arme Menschen in die Einzige Arche des Ewigen Heils zu führen. Wir werden alles tunlichst genau unterlassen, was sie in ihrem Irrtum stärken könnte.
Jede Stärkung im Irrtum ist ein furchtbarer, fast nicht wieder gut zu machender Verstoß gegen die Nächstenliebe. Armer, armer, sehr armer JoPa II.
Wir glauben mit absoluter Sicherheit, dass Gott jede Seele und alles geschaffen hat, dass er am liebsten alle Menschen gerettet hätte.
Die Kinder des Lichtes (im Stande der heiligmachenden Gnade) sind heute deutlich in der Unterzahl. Die Legionäre Satans scheinen alles in den Abgrund zu reißen, wobei jene daran einen übergroßen Anteil haben, die nicht mehr richtig im Glauben unterweisen.
Die Allerlösungslehre von JoPa II ist die direkte Fahrkarte zur Hölle…
Redaktion benachrichtigen
#90   Sinah   20:56:48 | Sonntag, 22. Mai 2011
„Rudolfus: @Simplicissimus: Du warst beim Heroldsbacher Sonnenwunder dabei und glaubst nicht an die
Übernatürlichkeit dieser Erscheinungen?“
Braucht er auch nicht! Die Kirche hat keine Echtheit, kein Sonnenwunder in Heroldsbach bestätigt. Heroldsbach ist lediglich als Gebetsstätte deklariert.
„Viele Menschen wollen einfach nicht glauben, obwohl sie die Wahrheit erkannt haben.“
Wiederum geht es nicht „um das eigene Erkennen“, sondern um die Stellungnahme des zuständigen Ortsbischofs.
„Vielleicht sind damit jene gemeint, vor denen Maria in Fatima warnt, daß „viele Seelen verlorengehen, weil niemand für sie betet. Eine erschreckende Wahrheit. Ich werde jedenfalls nicht zu diesen gehören. Ich werde nicht verlorengehen.“
Sie werden doch nicht behaupten, daß jene, die an einen nicht anerkannten Erscheinungsort glauben, unter jene gehören, von denen Maria sagt „sie werden verloren gehen“. Wiederum ein neues Evangelium von Rudolfus!
@hiti: „Fatima und Lourdes wurden auch erst Jahre später anerkannt…“
In Fatima u. Lourdes konnte auf einem ganz anderen Fundament aufgebaut werden. Hier gab es von Beginn an seitens der Bischöfe Befürwortung, Hochschätzung und Anerkennung. Für die Bischöfe gab es belegbare Beweise – wie Regina richtig schreibt – durch das Sonnenwunder, in Lourdes durch die von Anfang an hervortretende Quelle. Von Anfang an gab es die Beglaubigung des Himmels. Hier hat niemand gegen ein kirchliches Verbot gehandelt. Natürlich fanden auf dem kirchlichen Rechtsweg Überprüfungen statt. Doch bereits 1933 wurde Fatima offiziell für die ganze Kirche verbindlich anerkann…
Redaktion benachrichtigen
#89   kristall   13:05:46 | Sonntag, 22. Mai 2011
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNNN
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNNN >:) ;-) :-! :-[ :-D :-D :-D ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#88   Boettro   13:03:17 | Sonntag, 22. Mai 2011
kreuz.net ist wie ein Brutkasten für katholische Verleumder Spötter und Lästerer!
kreuz.net ist wie ein Brutkasten für katholische Verleumder Spötter und Lästerer!
Redaktion benachrichtigen
#87   kristall   11:31:22 | Sonntag, 22. Mai 2011
Don Camillo !!!
gut geschrieben !!!
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#86   Don Camillo …   11:28:23 | Sonntag, 22. Mai 2011
kristall @, Hiti hat zwar einen guten Kern, steht aber leider, wie mein Freund Pepone
auf der falschen Seite. Wir können machen, was wir wollen. Ob wir Stellen aus der Heiligen Schrift zitieren, den Katechismus (natürlich nur einen unvergifteten vorkonziliaren) vorhalten, oder auf das unfehlbare Lehramt der katholischen Kirche verweisen, all das interessiert Hiti nicht. Der Würgeteufel von Medjugorje hat ihn fest im Griff.
Jedem, der noch katholischen, gesunden Menschenverstand besitzt, fällt auf, dass es sich bei Hiti um einen Verdreher und Dummsteller handelt.
Niemand von unserer Seite hat etwas gegen Gebet und Fasten einzuwenden, ganz im Gegenteil. Wir wollen nur dass alles im richtigen Rahmen geschieht, ganz so wie es die katholische Kirche unfehlbar lehrt, im Stande der heiligmachenden Gnade (bei der V2-Freimaurersekte spielt das natürlich keine Rolle). Häresie, wie in Medjugorje verbreitet wird, steht dem völlig entgegen. Es gilt für alle Zeiten, im Stand der Ungnade kann man vor Gott nicht das geringste verdienstvolle Werk für den Himmel verrichten. Hiti lesen Sie den Katechismus!
Es werden viele Menschen, aus allen Stämmen, Nation, Völkern und Sprachen, angetan in weißen Gewändern stehen. Ein herrlicher Gedanke, vollkommene Einigkeit herrscht im Lande des Ewigen Friedens.
Eines darf man dabei absolut nicht außer acht lassen, es handelt sich dabei um Martyrer, Bekenner, Bußfertige, Reumütige, Einsichtige, zum einzig wahren katholischen Glauben bekehrte.
Niemand kommt zum Vater, außer durch mich, spricht der Herr. Nicht wahr Hipone?
Redaktion benachrichtigen
#85   kristall   10:50:05 | Sonntag, 22. Mai 2011
GEHT DIR DAS NICHT EIN !!??
DASS DIE MENSCHEN AUS ALLEN NATIONEN,STÄMMEN,VÖLKERN,SPRACHEN !!! : CHRISTEN SIND !!!
HÄÄÄÄ hiti :-S
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#84   hiti   06:17:43 | Sonntag, 22. Mai 2011
Aber bitte:
Gott leitet tatsächlich alles, oder ist er nicht allmächtig? Hat er nur die Seelen der Katholiken erschaffen?
Warum wollt ihr nicht verstehen, dass Gott sehr daran gelegen ist, Menschen aus ALLEN Nationen zu retten?
Heißt es nicht in der Schrift: „eine große Schar aus allen Nationen und Stämmen, Völkern und Sprachen; niemand konnte sie zählen. Sie standen in weißen Gewändern vor dem Thron und vor dem Lamm und trugen Palmzweige in den Händen.“
Ich wiederhole: Aus allen Nationen, Stämmen, Völkern und Sprachen…
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#83   Mighty Counsellor †   02:51:43 | Sonntag, 22. Mai 2011
Wie kann man nur an so etwas wie
Medjoghurt glauben?
Redaktion benachrichtigen
#82   Don Camillo …   00:14:35 | Sonntag, 22. Mai 2011
Elendester Sünder @ … das ist falsch, was Sie sagen …
Es hat geheißen, dass Gott alle Bekenntnisse, wie ein König seine Untertanen leiten würde. Das ist eine absolute Häresie. Diesen Satz habe ich noch aus der Anfangszeit.
Gott ist doch kein Widerspruchsgeist! Wachen Sie bitte auf!
Der Heilige Geist leitet nur die alleinseligmachende, heilige, katholische und apostolische Kirche. Das ist Dogma. Absolut zu glauben verpflichtend. Hier ist die Wahrheit pflicht.
Die Teufel und sein Anhang führt alle anderen Religionen an, auch, und heute im besonderen, die V2-Freimaurerkirche, die die Königsherrschaft unseres Herrn Jesus Christus abgeschaft hat. Beim Teufel ist Lug und Trug pflicht. In Medjugorje ist es an der Tagesordnung.
An den Früchten werdet ihr sie erkennen, sagte unser Heiland.
Redaktion benachrichtigen
#81   kristall   23:53:54 | Samstag, 21. Mai 2011
AUCH FÜR DICH GILT !!!
johannes: 1,11-12 KLAR !!!
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#80   Elendester Sünder   23:44:15 | Samstag, 21. Mai 2011
Stimmt das nicht?
Botschaft vom 01.10.1981
Gott herrscht über jede Religion wie ein Herrscher über sein Reich.
Ist das falsch? Kann man das nichts sagen? Natürlich ist das richtig. Nichts kann sein oder geschehen, ohne daß Gott es zuläßt. Selbstverständlich herrscht Gott auch über jede Religion.
Die Gottesmutter sagt weiter:
In der Welt sind die Religionen jedoch nicht gleich, da die Menschen sich nicht in gleicher Weise den Geboten Gottes unterwerfen. Sie lehnen sie ab und entehren sie.
Also bitte. Die Religionen sind eben n i c h t gleich. Wieso wird das ständig gegen die Wahrheit der Gospa untergeschoben?
Die Frage der Seher lautete ja: „Sind alle Religionen gut?“
Darauf antwortet die Gottesmutter aber als erstes: „Vor Gott sind die A n g e h ö r i g e n aller Religionen gleich.“ Das, weil n a t ü r l i c h alle Menschen vor Gott gleich sind, was sich hier besonders einige „Traditionalisten“ endlich einmal hinter die Ohren schreiben sollten.
Redaktion benachrichtigen
#79   kristall   22:54:53 | Samstag, 21. Mai 2011
hiti !!!!
muh !!!! :-S :-[ :-D :-D :-D ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#78   Don Camillo …   22:53:51 | Samstag, 21. Mai 2011
Hiti, können Sie sich vorstellen, dass ich schon einmal in Medjugorje war?
Ja, da staunen Sie vielleicht. Ich habe es nicht bereuen müssen. Es war eine schöne Fahrt, wir haben viele Sehenswürdigkeiten gesehen, ich habe viele schöne Dias gemacht, die ich heute noch besitze. Die Fahrt war übrigens in den ersten Jahren.
Ich war auf beiden Erhöhungen (Berge wäre zu viel gesagt), in der Kirche u.s.w. Von einer Vorverurteilung kann bei bei mir also keine Rede sein. Meine innere Stimme hat jedoch immer Zweifel angemeldet. Die Befürworter konnten Argumente liefern wie sie wollten, meine innere Stimme sagte immer wieder, da stimmt etwas nicht. Dann kam irgendwann die Stunde der Wahrheit, ich laß in einem Pro-Medjugorje-Buch den Satz, wo es unter anderem heißt: „… Gott leitet alle Bekenntnisse, wie ein König seine Untertanen …“. Da war die Sache klar. Diese Aussage konnte nur vom Teufel stammen.
Es kam dann noch vieles dazu was gegen die Echtheit der Erscheinung sprach. Mit der Kleiderordnung, wären die Seherinnen von Medjugorje bei Pater Pio mit Bausch und Bogen durchgefallen.
Meine Mutter war Jahre später in Medjugorje, sie war auch mit einer großen Schar auf dem Kreuzberg, als viele in einer Massenhysterie riefen, es gebe eine Erscheinung in der Sonne. Der Priester, der die Pilgergruppe leitete und ein Anhänger von Medjugorje war, fragte meine Mutter, M.: „siehst Du was?“, worauf sie antwortete, nein ich sehe nichts.
Die Kirche lehrt: „Wer Erscheinungen sucht, der bietet dem Teufel ein Einfallstor“. Viele sind sich dieser Gefahr nicht bewusst.
Redaktion benachrichtigen
#77   Antonio Michele Ghislieri   22:51:42 | Samstag, 21. Mai 2011
@hiti
Wenn Sie jetzt erwarten, dass ich den ganzen Unsinn durchsehe, den Sie hier schon gepostet haben, dann haben Sie Sich geschnitten!
Redaktion benachrichtigen
#76   hiti   22:41:28 | Samstag, 21. Mai 2011
Habe ich einmal behauptet,
dass alle Religionen gleich sind?
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#75   kristall   22:37:53 | Samstag, 21. Mai 2011
und die juden ?
die moslems ?
die hindus ?
die sikhs ?
etz !!!! bist du gehirnschwach hiti !!?? hast du die von ghislieri zitierte bibelstelle schon wieder vergeßen !!?? gell !? alle religionen sin eh gleich !!?? ;-) :-! :-[ :-#
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#74   hiti   22:31:51 | Samstag, 21. Mai 2011
Wer sagt denn,
dass ich mich nicht zu Jesus Christus bekenne?
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#73   kristall   22:13:45 | Samstag, 21. Mai 2011
entweder bekennt man sich zu jesus christus !!!
oder nicht !!!!
geht das nicht in deine birne !!?? ;-) :-! :-[ :-#
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#72   hiti   22:11:34 | Samstag, 21. Mai 2011
@Kristall
die an seinen Namen glauben.
Wer andere verurteilt und verachtet, der glaubt nicht an seinen Namen. Wer an seinen Namen glaubt, der liebt auch den Nächsten, der übt Barmherzigkeit, der verdammt nicht einen Gandenort von vornherein, sondern überlegt und verschließt nicht sein Herz.
Man muss diesen Satz schon ins Herz schreiben und umsetzen, ihn nur zitieren ist zuwenig, das konnten die Pharisäer damals auch hervorragend. Was sie aber nicht konnten, war, von ihrem Hochmut herunterzusteiegen.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#71   Don Camillo …   22:11:29 | Samstag, 21. Mai 2011
unbelehrbarer Protestanten-Hiti!
Medjugorje ist mit dem Lehramt der heiligen katholischen Kirche niemals in Einklang zu bringen. Das sind die unfehlbaren Fakten. Das Gegenteil zu Beweisen fehlen ihnen die Argumente. Diese werden Sie auch nie und nimmer aufbringen können. Die Wahrheit ist unbesiegbar!
Wer die Lügen aus dem Giftpfuhl von Medjugorje ausbreitet, für den gilt das Wort: „Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich und wer nicht mit mir sammelt der zerstreut“. Da können Sie jede Minute bis an ihr Lebensende sagen: „Gott ist Vater aller Menschen“, allein es wird ihnen nichts nützen. Mit ihren Häresien, Verirrungen und Muttergottesbeleidigungen, sind Sie in Gefahr, zu hören bekommen: „Hinweg mit Dir Du Verfluchter, ins ewige Feuer, ich kenne Dich nicht“. Du hast mich mit anderen Göttern auf die gleiche Stufe gestellt, wie Dein untreues Vorbild JoPa II. Du wurdest gewarnt und nochmals gewarnt und hast alle Mahnungen in den Wind geschlagen. Du hast meine einzige und alleinseligmachende Kirche verachtet. Du hättest das Licht haben können und hast den Irrtum mir gegenüber vorgezogen. Dir mangelte es an Einsicht und Demut.“
Ja, Hiti, so könnte es kommen, das ist mein absoluter Ernst! Glauben Sie ja nicht, dass ich mich für besser halte, als ich bin, es geht hier ausschließlich und alleine darum, die Dinge so gelten zu lassen, wie Gott sie, in seiner ewigen Weisheit, zu unserem ewigen Heil gegeben hat. Um nichts anderes!
Gott ist der Herr, nicht der Mensch! Nicht wahr Hipone!
Redaktion benachrichtigen
#70   kristall   21:26:52 | Samstag, 21. Mai 2011
hiti !!!!
was bist du für ein niederstehender typ ??!! HÄÄÄÄ
ghislieri nennt dir die bibelstelle !!! um was es überhaupt geht !!!
und du kommst mit dämlichen sprüchen !!!! ;-) :-! :-[ :-#
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#69   hiti   20:47:40 | Samstag, 21. Mai 2011
@Anaritha: waren Sie schon
mal dort, dass Sie von Spuck reden können?
Wenn Gebet, Begeisterung für Gott, … für Sie Spuk ist dann haben Sie recht, ansonsten nicht.
@AMG: Es bleibt dabei: Gott ist Vater ALLER Menschen!
Oder wo kommen die Seellen der anderen her?
Und weil er eben VATER ist liegt ihm an der Rettung ALLER. Das ist nicht schwierig zu verstehen.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#68   Anaritha   17:44:21 | Samstag, 21. Mai 2011
@hiti: Eine Erscheinung, die nicht im Einklang mit der katholischen Lehre ist, ist nicht von Gott
Beängstigend, daß Sie vor diesem Spuk nicht zurückschrecken.
Redaktion benachrichtigen
#67   Antonio Michele Ghislieri   17:42:35 | Samstag, 21. Mai 2011
@hiti
Ihr seid unfähig zu begreifen, dass Gott = Vater ALLER Menschen ist, das ist euer Problem.
Er kam in sein Eigentum; und die Seinen nahmen ihn nicht auf. Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Kinder Gottes zu werden, die an seinen Namen glauben. Johannes 1, 11 & 12
Redaktion benachrichtigen
#66   hiti   17:35:13 | Samstag, 21. Mai 2011
@Don Camillo: Wann bin ich Ihnen begegnet?
Sie sollten bitt über sich nachdenken und überlegen, was sie da von sich geben.
Aber sie haben in dem Sinne recht, dass ich mich nicht von euch beirren lasse.
Ich schreibe hier, weil hier eine total einseitige Ernährung geboten wird, die den Menschen verdirbt, krank macht und tötet.
Ihr seid unfähig zu begreifen, dass Gott = Vater ALLER Menschen ist, das ist euer Problem.
Was soll ich also tun? Den Staub von den Sandalen schütteln, denn jedes weitere Wort zu euch prallt ab.
Schade, dass ihr NICHT EINMAL über euch selbst nachdenkt, euer größter Fehler.
Nichts für ungut, doch wenn Gott = Vater aller Menschen ist dann ist es auch die Muttergottes. Oder nicht? Meine Antwort ist klar: Ja, sie ist es, und welche Mutter!
Ich hoffe, dass noch viele, viele Menschen durch sie zu Gott finden. Ihr nicht?
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#65   r.ruhrgebietler   15:04:39 | Samstag, 21. Mai 2011
Elendester Sünder: sie irren, wie üblich!
er Angehörige anderer Religionen als minderwertig bezeichnet und seinen eigenen Glaubensbrüdern den Glauben abspricht, möchte ich nicht beneiden am Jüngsten Tag.
wenn dein bruder im Irrtum liegt weise ihn darauf hin! Worte des Herrn Jesus Christus!
und: es gibt keine anderen religionen, aber sehr viel Unglauben und Seelen, die im Glauben irren. das ist fakt!
sie sind sind ein im Glauben irrender!
Redaktion benachrichtigen
#64   Elendester Sünder   13:32:05 | Samstag, 21. Mai 2011
Hw. Hesse
Hw. Hesse hat die kirchlich anerkannten Erscheinungen anerkannt. Das ist richtig. Was blieb ihm auch anderes übrig? Ansonsten war sein Standpunkt: Keine Erscheinungen, auch wenn sie echt sind.
Vor Gott sind alle Menschen gleich. Katholiken tragen bloß eine viel größere Verantwortung, weil sie die volle Wahrheit empfangen haben. Ein Katholik, der Angehörige anderer Religionen als minderwertig bezeichnet und seinen eigenen Glaubensbrüdern den Glauben abspricht, möchte ich nicht beneiden am Jüngsten Tag.
Du bist ein Pharisäer, der vielleicht äußerlich alles richtig macht, aber die Satanssünde, den Hochmut, die größte Gefahr der eifrigen Traditionalisten, übersieht.
Redaktion benachrichtigen
#63   Sinah   23:34:28 | Freitag, 20. Mai 2011
@Elendester Sünder
Es ist eine Unterstellung DDr. Hesse gegenüber von „grundsätzliche Ablehnung“ zu sprechen in bezug auf Annahme von Muttergotteserscheinungen. DDr. Hesse hat sehr wohl die von der hl. Kirche anerkannten Muttergotteserscheinungen verteidigt und bekanntgemacht. Das Gegenteil zu behaupten ist Verleumdung.
„Hesse behauptete bezüglich Medjugorje, daß die Botschaft der Marienerscheinung lautete, daß alle Religionen gleich seien, was nachweislich falsch ist.“
Nachweislich richtig! Denn wenn die Muselmanen, die Orthodoxen, die sich doch von der katholischen Einheit getrennt haben „mit den Katholiken alle gleich sein sollen“, und das wurde von dieser Schein-Gospa gesagt, dann bestätigt diese Gospa: ES GIBT KEINE WAHRE RELIGION!
15:38hiti: An jene, dessen Seele noch nicht abgestorben ist. Seelen sind unsterblich und sterben nicht ab.
Redaktion benachrichtigen
#62   Don Camillo …   22:55:46 | Freitag, 20. Mai 2011
Anaritha @, Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen …
Hiti gehört tatsächlich zu den verstocktesten Antikatholiken, die mir je begegnet sind.
Das erste Gebot Gottes begreift Hiti überhaupt nicht.
Heißt es doch in der Heiligen Schrift: „Wer meine Gebote hat und sie hält, der ist es der mich liebt“. Wer also ein Gebot verachtet ist folglich nicht in der Liebe. Wer Verstand besitzt, dem wird das ohne weiteres einleuchten. Bei Hiti steht da eine unüberwindliche Wand.
Dazu kommt bei Hiti noch, und das beweist er ständig, dass er das unfehlbare katholische Lehramt verachtet. Er kennt dazu keine demütige Unterwerfung. Auf diesen berechtigten Vorwurf geht er nicht ein. Vielleicht ahnt er ja, das er dagegen keine Sonne hat. Nicht wahr Hipone?
Redaktion benachrichtigen
#61   kristall   22:11:06 | Freitag, 20. Mai 2011
Anaritha !!!
sehr gut geschrieben !!!
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#60   hiti   21:51:53 | Freitag, 20. Mai 2011
@Anaritha
Sind Sie sicher dass das, was Sie hier geschrieben haben, stimmt?
Ich huldige nicht der …, sondern ich verteidige Medjugorje und das zurecht denn ich müßte sonst Gott verleugnen.
An diesem Ort, meine Liebe oder Lieber, wird so viel gebetet wie nirgends, so viele werden innerlich geheilt, so viele werden wieder sehend, so viele stellen Gott wieder in den Mittelpunkt.
Sehen Sie sich um, ich bin sicher, dass auch in Ihrer Nähe einige dieser Personen in Ihrer Nähe sind.
Menschen, die ihr Lebenvon so auf so änderten.
Nein, meine Liebe, dort geschehen die wahren Wunder, die Rettung der Seelen, viele, die den Himmel erreichen werden und das alles soll antikatholisch sein?
Aber bitte, ist Ihr Hass denn auf kreuz.net schon so weit, dass all dies nicht mehr gesehen wird?
Viele hier unterliegen leider dem Irrtum und der List des Gegenspielers, ich muss es mal klar ausdrücken, da es nicht anders ist. Dort ruft der Himmel innig zur Umkehr und ihr arbeitet dagegen?
Diese Schuld würde ich mir nicht auflasten, denn dafür wird Rechenschaft verlangt werden und bald werden wir ohnehin ein außergewöhnliches Ereignis erleben, ALLE.
Dann werden sich viele die Haare raufen und fragen, wie sie nur dem Irrtum aufsitzen konnten…
JETZT wäre die Zeit ins stille Kämmerlein zu gehen und sehr gut und innig das Gewissen zu prüfen, ALLEIN und in RUHE.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#59   Anaritha   20:19:19 | Freitag, 20. Mai 2011
@hiti: Wer der Medjugorje-Sekte huldigt, ist ein antikatholischer Scheinkatholik,
verstockter antikatholisch wie du ist kaum mehr möglich.
Redaktion benachrichtigen
#58   Evelynn van der Meer   20:12:34 | Freitag, 20. Mai 2011
Ja, aber leider, leider befinden sich hier alle die Menschen bepöbeln und beschimpfen und ihren
Hass auf Menschen ausleben nicht im Stand der Gnade.
Da wärt Ihr doch die Richtigen, denen hier das mal zu verklickern…
Ein herzliches Vergelt’s Gott schon im voraus dafür!
Redaktion benachrichtigen
#57   r.ruhrgebietler   19:59:27 | Freitag, 20. Mai 2011
Don Camillo – ich hät das nicht besser fassen können:
Da hilft das viele Gebet auch nichts, man muss schon im Stand der heiligmachenden Gnade sein.
q.e.d.
Redaktion benachrichtigen
#56   hiti   15:38:50 | Freitag, 20. Mai 2011
An jene, dessen Seele
noch nicht abgestorben ist:
Setzt die Botschaften von Medjugorje um:
Gebet: hin zu inneren Gebet, zu einem Leben das Gott und damit das 1. Gebot voran stellt.
Beichte: reinigen, monatlich
Bibellesen: täglich
Fasten: das innere Befreiung gibt, denn der Böse kontrolliert und durch die Versuchung des Fleisches. Wer also entsagt, bietet ihm diese Angriffsfläche nicht mehr.
Kehren wir um, noch ist die Zeit der großen Barmherzigkeit Gottes:
30 Jahre Medjugorje, welche Liebe Gottes zu uns Menschen, die wir diese nie verdienen würden!
Horcht auf euer Inneres, euer Herz!
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#55   Elendester Sünder   13:30:26 | Freitag, 20. Mai 2011
Hw. Hesse RIP
war wirklich nicht dumm, aber mit seiner grundsätzlichen Ablehnung von Erscheinungen befand er sich auf dem Holzweg. Was z.B. wenn der hl. Josef nicht auf seine Eingebung im Traum gehört hätte, Maria nicht zu verlassen.
Hesse behauptete bezüglich Medjugorje, daß die Botschaft der Marienerscheinung lautete, daß alle Religionen gleich seien, was nachweislich falsch ist. Weiters behauptete er, Maria hätte zusammen mit den Seherkindern das Ave Maria gebetet, quasi nach dem Motto „Heil mir selbst“, es ist aber von den Sehern immer berichtet worden, daß sie beim Ave Maria selbstverständlich geschwiegen habe.
Ansonsten sollte man sich Hw. Hesse noch mal genau anhören. Er hat öfter von dem Hochmut gewarnt, von dem man als vermeintlich superglaubenstreuer Traditionalist leicht befallen werden kann. Wer beleidigt, anstatt sachlich zu bleiben, hätte bei Hw. Hesse im Beichtstuhl eine Abreibung bekommen.
Redaktion benachrichtigen
#54   Sinah   12:44:56 | Freitag, 20. Mai 2011
@ Don Camillo
alle Achtung!
Das sind klare Worte, die wahrlich keiner Ergänzung bedürfen! Wie wenig gibt es doch hier, die noch klar sehen!
So donnerte es um der Liebe zu den unsterblichen Seelen willen von den Kanzeln – damals, als es noch nicht diese Schurkensekte gab. Von den Kanzeln eines Graf von Galen, Pfr. Robert Mäder oder auch von P. Rupert Mayer u.a.m.
Diese abgeschmackte Phrasendrescherei dieser jämmerlichen Konzilsgestalten bedeutet uns so wenig wie das Gequake von sich vorzeigenden Frösche am Bach.
Hier stellt DDr. Hesse die Frage, was uns das eigentlich anginge, wenn Jopa II oder andere Jammergestalten herumposaunen: „Es soll uns soviel bedeuten, wie wenn eine Landesbischöfin in Nordrhein-Westfalen was faselt. Na und, dann sagt sie’s halt. Das interessiert uns doch auch nicht“, gibt er zu verstehen.
Redaktion benachrichtigen
#53   Vogel   10:43:12 | Freitag, 20. Mai 2011
Wartet doch nicht ständig nur auf irgendwelche Zeichen
Sucht in JESUS euren besten Freund, betet zu ihm oder vielmehr sprecht mit ihm – was anderes wünscht sich doch die Muttergottes nicht von uns.
„Mäßig, aber regelmäßig“ ist möglicherweise mehr…
Was soll denn JESUS von uns denken, wenn wir ständig nur irgendwelche ZEICHEN und Wunder von ihm erwarten? Wie weit reicht denn da unsere Vertrauen in ihn?
Redaktion benachrichtigen
#52   Dumbledor   10:25:27 | Freitag, 20. Mai 2011
Kampfplatz
Es gibt Kämpfe und es gibt Schlammschlachten
Redaktion benachrichtigen
#51   Sinah   00:15:27 | Freitag, 20. Mai 2011
Kampfplatz!
E.S.: Antwort auf „15.03 Uhr“
(Zu finden Fsspx-Mitteilungsblatt 102/1987)
„Vor meinem Sohn sind alle gleich“
Ein Zigeunerkind der orthodoxen Religion soll in Medjugorje geheilt worden sein. Im Zusammenhang damit drückte ein Priester seine Verwunderung aus und fragte sich, wie so etwas möglich sein kann. „Maria“ reagierte lebhaft: „Es ist mir sehr unangenehm dies zu hören. Käme es von jemand anderem, wäre es noch verständlich, aber daß ein Priester so reagieren kann! Sage diesem Priester und allen, daß ihr es seid, die ihr euch getrennt habt auf Erden. Die Muselmanen und die Orthodoxen sowie die Katholiken sind vor meinem Sohne und vor mir alle gleich, weil ihr meine Kinder seid.“
@kashiraja: „Kann mir mal einer erklären, was dieses kreuz.net… Hier wird über Juden gelästert, über Maria und den Papst hergezogen.“
Hier wird der Glaube verteidigt, der römisch-katholische Glaube, mein Lieber!
Hier haben Kriecher, Duckmäuser und Speichellecker nichts verloren!
Hier geht es um alles oder nichts! Und für die Juden wird gebetet!
Hier wird die Ehre des Papsttums verteidigt, hier wird unserer Königin ihr Triumph vorbereitet! :-D
@Elender S., Sie wissen ja die häretischen Botschaften…
Welch Elender hat Sie im Religionsunterricht unterhalten, statt die Glaubenswahrheiten beizubringen? Welch Elender hat Sie in solches Elend geführt?
Es gibt nur eine einzige wahre Kirche, die CHRISTUS – GOTTES SOHN – gegründet hat auf den Felsen Petri.
Und dieser CHRISTUS sagt: Wer glaubt wird geret…
Redaktion benachrichtigen
#50   Don Camillo …   00:11:08 | Freitag, 20. Mai 2011
DerRabe @, …
Die heilige katholische Kirche hat schon längst ein Urteil gesprochen. Sie alleine weist uns den sicheren Weg zum Himmel.
Medjugorje kann nie und nimmer echt sein, weil es ganz einfach mit dem heiligen katholischen Glauben nicht in Einklang zu bringen ist.
Da hilft das viele Gebet auch nichts, man muss schon im Stand der heiligmachenden Gnade sein.
Redaktion benachrichtigen
#49   DerRabe   23:58:10 | Donnerstag, 19. Mai 2011
burgorus,
ich meinte die prophezeiungen der bibel. dort wird nie ein exaktes datum bekanntgegeben, mir ist das jedenfalls nicht bekannt. die propheten wurden dann oft angegeifert wo denn nun das angekündigte zeichen bleibe.
keine ahnung ob medjugorje echt ist, gebetet wird dort jedenfalls viel.
Redaktion benachrichtigen
#48   Kraut   23:55:24 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Don Camillo
Ihrem Beitrag ist nichts hinzuzufügen.
Je näher es aufs End zugeht, desto stärker werden die dämonischen Einflüße und Verblendungen. Gerade an Orten wie Medjugorie. Hiti begreift nicht die Tugend der Vorsicht.
Redaktion benachrichtigen
#47   Don Camillo …   23:50:50 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Hiti, Sie haben soeben schwerwiegend gegen die Liebe gesündigt, Sie haben eine Verleumdung begangen
Ich möchte von ihnen jetzt glasklare Fakten hören, welche Lügen wir hier und wann verbreitet haben.
Wenn Sie dazu nicht fähig sind, so fällt das auf ihnen zurück, so dass Sie vor den übrigen Lesern selbst als Lügner dastehen werden.
Was vor Gott falsch und richtig ist, entscheide weder ich noch Sie, sondern alleine das Lehramt der heiligen katholischen Kirche, unter Beistand des Heiligen Geistes Wir haben beide die Wahl das Wahre anzunehmen und das Falsche zu verwerfen.
Wer sich diesem Lehramt demütig unterwirft ist hier entschieden im Vorteil. Von dieser Unterwerfung hat man bei ihnen noch nichts gelesen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, falls Sie dazu überhaupt fähig sind.
Im Himmel werden wir ganz sicher mit allen auskommen, die momentan an Medjugorje geglaubt haben, und trotzdem noch gerettet wurden, weil diese zuvor ihre Irrtümer noch einsahen und Buße taten.
Nur wer ganz und gar im Einklang mit Gott steht, wird in den Himmel eintreten können. Bei den meisten wird das nur über ein langes, unglaublich schmerzhaftes Fegefeuer möglich sein.
Gottes Gerechtigkeit fordert für alle Auflehnung vollkommene Genugtuung. Es ist jedenfalls ganz anders als Sie sich das einbilden und hier ständig grob fahrlässig verbreiten. In Furcht und Zittern sollen wir unser ewiges Heil erlangen und suchen. So ähnlich steht es in der Heiligen Schrift. Da steht nicht nur Liebe, Liebe, Liebe drin.
Redaktion benachrichtigen
#46   Kraut   23:42:09 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Elendester Sünder
Keiner kommt zum Vater, außer durch mich.
Dieser Satz von Jesus Christus sagt doch mehr aus, als alles Gesprochene von Medjugorie.
Betrachtet man nun die Religionen (die von sich aus beanspruchen eine solche zu sein…,) in der Welt und deren Kulte, so kommt man doch unweigerlich zum Schluß, daß dies alles dem Wort Christi widerspricht.
Ob nun ein Zeuge Jehova ein Kind dahindarben läßt indem er ihm eine Bluttransfusion verweigert, oder sein Land kampflos dem Feind übergibt, indem er Militärdienst und Politik ablehnt;
oder ein Hindu sein totes Kind in den Ganges wirft;
oder ein Muslim gemäß seinem Koran Ungläubige bekämpft, bevorzugt Christen, Multi-Ehe betreibt und Tiere mittels Schächterei übelst quält;
oder zu früherer Zeit die Mayas blutige Opferrituale betrieben
und und und.
Redaktion benachrichtigen
#45   Elendester Sünder   23:28:00 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Offiziell lautet die angeblich häretische Botschaft vom 01.10.1981
„Sind alle Religionen gut?“
„Vor Gott sind die Angehörigen aller Religionen gleich. Gott herrscht über jede Religion wie ein Herrscher über sein Reich. In der Welt sind die Religionen jedoch nicht gleich, da die Menschen sich nicht in gleicher Weise den Geboten Gottes unterwerfen. Sie lehnen sie ab und entehren sie.“
„Sind alle Kirchen gleich?“
„In einigen wird mehr zu Gott gebetet, in anderen weniger. Das hängt von den Priestern ab, die die Gebete leiten, und es hängt auch von der Vollmacht ab, die sie haben.“
Alle Menschen sind vor Gott gleich. Das war, meine ich, immer Lehre der Kirche.
Gott herrscht über jede Religion, wie er über alles und jedes herrscht, auch über das Böse. Vielleicht nicht leicht einzusehen, aber nicht gegen die Lehre der Kirche, würde ich meinen.
Ist das häretisch? Ich lasse mich gerne belehren.
Redaktion benachrichtigen
#44   kashiraja   23:05:20 | Donnerstag, 19. Mai 2011
kreuz.net?
Kann mir mal einer erklären, was dieses kreuz.net mit Religion, Glauben, Jesus, Anstand, Redlichkeit, Menschenliebe zu tun hat. All das finde ich hier nicht.
Nicht einmal die einfachsten Botschaften Jesu aus dem neuen Testament sind die fähig umzusetzen!
Hier wird über Juden gelästert, über Maria und den Papst hergezogen.
Was soll das alles?
Was sind das für Leute, die diese destruktive Botschaft verbreiten?
Haben die irgendetwas mit Katholizismus zu tun?
Oder welche Sekte steckt hier dahinter?
Kann mir das mal jemand verraten.
Maria breit den Mantel aus und schütze uns vor diesem „Kreuz.net“ und Gesinnungsgenosssen.
Redaktion benachrichtigen
#43   hiti   22:41:52 | Donnerstag, 19. Mai 2011
@Kraut
Welche Lügen ihr doch verbreitet!
Wie viele Medju – Bekehrte werden einst im Himmel sein?
Antwort: Sehr viele.
Ob ihr euch dann mit denen versteht?
Da es im Himmel aber keinen Gegensatz mehr geben darf und kann, müssen sich einige Personen ändern, die Frage ist nur, welche.
Ich könnt noch so dagegen schreiben und so viel wie ihr wollt, über abertausende Gerettete freut sich der Himmel, wie ich oft schon schrieb.
Und nicht freuen und alles als falsch hinstellen tut die andere Seite, die, oft auch nur um nicht ihren Irrtum einzusehen, diesen Ort verleugnen MÜSSEN.
Ich wünsche euch Gottes Barmherzigkeit.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#42   Don Camillo …   22:00:27 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Kraut @ …
Damit haben Sie die Sache auf den Punkt gebracht. :)3
Unser Hiti wäre darüber aber nicht entzückt.
Redaktion benachrichtigen
#41   Kraut   21:46:14 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Auf nach Medjugorie!
Wer sich seiner Sündenlast entledigen will, natürlich ohne Konsequenz, der sollte nach Medjugorie. Dort kann er sichs aussuchen ob er sich lieber bei den Schamanen ausspricht oder bei einer Priester-Attrappe.
Ich würd dort unten kurzen Prozeß machen; das ganze Gebiet räumen, anschließend alles wegschieben und einebnen.
Zum Schluß das eingeebnete Gelände von gültig geweihter Hand segnen lassen.
Redaktion benachrichtigen
#40   hiti   21:39:49 | Donnerstag, 19. Mai 2011
@Don Camillo
es ist sinnlos mit Ihnen, schade…
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#39   Don Camillo …   21:28:03 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Hiti, treiben Sie auch schon wieder ihr Unwesen?
Niemand wird sich entschuldigen müssen, weil er Medjugorje ablehnt.
Mit aller Macht weise ich die Lügen von Medjugorje von mir. Ich bin es der Ehre unserer lieben himmlischen Mutter schuldig.
Sie werden sich bei der Gottesmutter entschuldigen müssen, weil Sie sie zur Lügnerin degradieren.
Der katholische Christ weiß mit absoluter Sicherheit, schon jetzt und für alle Zeiten unfehlbar, dass die Braut des Heiligen Geistes niemals eine Häresie verbreiten würde.
Die Erscheinung, welche sagt, dass Gott alle Bekenntnisse, wie ein König seine Untertanen leitet, kann niemals unsere himmlische Mutter sein, niemals.
Also Hiti ab und auf die Knie und entschuldigen Sie sich bei ihr, andernfalls könnten Sie ihrer Fürsprache verlustig werden. Unser Heiland sagte einmal, dass es ganz furchtbar wäre seine Mutter zu beleidigen.
Redaktion benachrichtigen
#38   r.ruhrgebietler   21:01:14 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Was würde ich dann vor Gott einmal sagen?
ja, jede Seele wird sich das DANN NICHT MEHR FRAGEN, denn der freie Wille hätte sie zu irdischer Lebzeit auf den Pfad Gottes bringen können. Besonders heute, im Jahr 2011.
In weiser Weitsicht hat der Heilige Vater, P. PIUS V. also die Liturgie gg. jede Art von Entgottung und Entehrung Gottes festgeschrieben!
30 Jahre Lug und Trug!
Redaktion benachrichtigen
#37   hiti   20:54:50 | Donnerstag, 19. Mai 2011
@Sinah
Ich habe x Mal geschrieben, dass ich Medjugorje nicht verleugnen kann!
Was würde ich dann vor Gott einmal sagen?
Wir haben bald 30 jahre Erscheinungen. Wartet ab, aber kämpft nicht allzusehr dagegen, denn es fällt auf euch zurück.
Der Himmel selbst wird die wahren Erscheinungsorte bald kennzeichnen, dann sieht jeder dessen Echtheit.
Und dann, lieber Sinah, wie stehen Sie und andere da?
Weiterhin leugnen? Das wäre dann aber Leugnung Gottes! (ähnlich wie jetzt schon jene, die Fatima trotz der Winder leugnen!)
Oder sich für alle Vorurteile entschuldigen?
Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten
Deshalb wäre es wohl besser Ruhe zu bewahren, das Gute zu sehen um nicht einmal entblößt vor der Wahrheit stehen zu müssen.
Oder?
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
MedjugorjeDie letzten Neuigkeiten über das „Große Zeichen“ MedjugorjeInformationen zum „Großen Zeichen“ auf Radio Maria MedjugorjeJetzt müssen Ivans Widersprüche ausgebügelt werden MedjugorjeWas Ivan über das „Große Zeichen“ geschrieben hat MedjugorjeDie faulen Tricks von Medjugorje-Seher Ivan MedjugorjeDer angebliche Seher Ivan hat die Kommission „reingelegt“ MedjugorjeMedjugorje: Der Papst will eine endgültige Entscheidung MedjugorjeIvan Jurčić wartet immer noch MedjugorjeDas Bein ist immer noch nicht nachgewachsen Medjugorje„Ich werde das Zeichen im richtigen Augenblick geben“ MedjugorjeAlles verschiebt sich MedjugorjeDas „Große Zeichen“ von Medjugorje stand im Jahr 1981 unmittelbar bevor MedjugorjeWeichgeklopfte Muttergottes MedjugorjeWo bleibt das große Zeichen von Medjugorje? MedjugorjeMedjugorje-Kommission bestätigt
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net