Finanzen
Dominique Strauss-Kahn ist endlich da, wo er hingehört
Der Triebtäter hätte längst wegen seiner menschenverachtenden Politik vor ein internationales Gericht gehört.
Dominique Strauss-Kahn
Dominique Strauss-Kahn
© Marie-Lan Nguyen, wikipedia, CC
(kreuz.net) „Es gibt Nachrichten die man einfach nicht oft genug lesen kann.“

Das schrieb der Blog ‘duckhome.de’ gestern: „Dominique Strauss-Kahn ist endlich da, wo er seit langem hingehört. Er ist im Knast.“

Das ist für ‘duckhome.de’ ein Grund zur Freude: „Noch größer wird die Freude, wenn man weiß in welchem Knast er sitzt.“

Der mutmaßliche Verbrecher ist im New Yoker Gefängnis Rikers Island untergebracht – die größte Strafanstalt der Welt, die das „neue Alcatraz“ genannt wird.

‘Duckhome.de’ vermutet, daß der Häftling dort schon einiges über das Leben der amerikanischen Unterschichten gelernt hat – „zumindest mehr als er wohl jemals über Unterschichten wissen wollte.“

Ein treuer Diener der Reichen

Der Blog glaubt, daß der Triebtäter „leider wegen der falschen Straftat“ hinter Schloß und Riegel sitzt:

„Strauss-Kahn hätte längst wegen seiner menschenverachtenden Politik vor ein internationales Gericht gehört und gerade da wären ihm wohl ein paar Hundert Jahre Knast sicher gewesen.“

Er habe alles getan, um mit dem ‘Internationalen Währungsfond’ den Menschen in den Ländern, die Kredite aufnehmen mußten, zu schaden, und das Großkapital zu fördern:

„Immer wieder forderte er die Privatisierung von öffentlicher Infrastruktur, wie Telephon- Gas- und Stromgesellschaften, die Senkung von Löhnen und die Entlassung von Mitarbeitern.“

Der Grund dafür: „Alles das, um seine Freunde vom Großkapital günstig mit billigen Firmen und niedrigen Löhnen zu bedienen.“

Auch Richter brauchen Geld

Leute wie Strauss-Kahn arbeiten – so ‘duckhome.de’ – für das ganz große Kapital und fühlen sich mit der Zeit unantastbar.

Es gibt für sie kein Recht mehr.

Alles, was sie tun, ist – von ihrer Warte aus betrachtet – gut: „Da ist es schön, Strauss-Kahn auf Rikers Island zu wissen.“

Der Blog gibt sich nicht der Hoffnung hin, daß man ihn dort länger behalten wird:

„Da wird sich schon ein Richter finden, der ihn freispricht – denn auch Richter brauchen Geld.“
      
103 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#111   Soramonas   21:39:00 | Montag, 23. Mai 2011
Die wahre soziale Lage der USA
Die wahre soziale Lage der USA
…rmationclearinghouse.info/article25399.htm
9.11. und Peak Oil
www.fromthewilderness.com
Redaktion benachrichtigen
#110   keineChancedenPerversen   12:58:58 | Montag, 23. Mai 2011
@Amanda
Entschuldigung angenommen! :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#108   keineChancedenPerversen   12:54:27 | Montag, 23. Mai 2011
@Amanda
Das sind ja ganz neue Töne von dir! :)3
Redaktion benachrichtigen
#106   Das Rätsel des_Isidore Ducasse   12:48:05 | Montag, 23. Mai 2011
@Vorschreiberin
Ich (als Frau) bin schon ganz froh, wenn ein Mann den Kopf der Familie bildet.
Die Frau sollte das Herz sein.
Der ganze Feminismus (angefangen mit der dümmlichen Frau de Beuvoir) hat doch nichts als Unglück über unser Geschlecht gebracht.
– Kiki de Montparnasse
Redaktion benachrichtigen
#105   s.maier75   12:42:30 | Montag, 23. Mai 2011
Typisch Mann
Das ist sowas von typisch. Kaum haben Männer Macht, nutzen sie sie gnadenlos aus. Könnte da echt die Wände hoch laufen. Bin mal heute Abend auf Eins gegen Eins gespannt, ob Frau Pohl sich da gegen diesen Megamacho Claude Oliver Rudolph durchsetzen kann: on.fb.me/eUXznR
Redaktion benachrichtigen
#104   Antonio Michele Ghislieri   14:29:22 | Sonntag, 22. Mai 2011
Nachfolgerin soll nun Christine Lagarde werden.
Wenn wieder jemand aus Frankreich, dann eine Frau werden sich die Finanzminister gedacht haben. Dass uns so eine Peinlichkeit www.mmnews.de/…wf-chef-in-die-falle nicht nochmal trifft. :-]
Redaktion benachrichtigen
#103   Mary Cruz   21:57:13 | Freitag, 20. Mai 2011
Verdirbt Geld den Charakter?
Leute wie Strauss-Kahn arbeiten – so ‘duckhome.de’ – für das ganz große Kapital und fühlen sich mit der Zeit unantastbar.
Es gibt für sie kein Recht mehr.
Tatsache ist, D. Strauß-Kahn wollte unerkannt flüchten, und es wäre ihm beinahe gelungen, wenn er nicht sein Handy im Hotelzimmer vergessen hätte.
Sein Anruf im Hotel führte zu seinem Aufenthaltsort.
Inzwischen wurde er auf Kaution entlassen, für 1 Million Dollar – und befindet sich in Hausarrest.
Vielleicht war es der Reiz des Verbotenen, oder aber sein Testosteronspiegel hat seinen Verstand ausgeschaltet.
Redaktion benachrichtigen
#102   Jubärens   21:33:11 | Freitag, 20. Mai 2011
Sündenfall Gier und Begierde
Es ist sicherlich falsch, den Juden als Volk eine größere sexuelle Begierlichkeit und Unbeherrschtheit zu unterstellen, so wie der große Aufklärer-Philosoph und Judenhasser Voltaire das tut.
Aber es gibt auffällig viele Berichte, dass Juden, wenn und insofern sie in dominanten, herrschaftlichen Stellungen waren, ihre (Haus-) Macht gegenüber Hausmädchen, Angestellten, Zimmermädchen und anderen abhängigen Frauen-Personal sexuell ausgenutzt haben.
Zu erinnern ist an den früheren israelischen Staatspräsident Moshe Katzav, der erst kürzlich wegen der zweifachen Vergewaltigung einer ehemaligen Mitarbeiterin, der sexuellen Belästigung zweier weiterer Angestellter schuldig gesprochen worden.
Die sexuelle Unbeherrschtheit und Schurzenjägerschaft von DSK könnte aber auch ein Ergebnis der modernen, dekadenten französischen Lebensart der höheren Kreise sein – so mutmaßen jedenfalls einige Medien –, da in Frankreich das Fremdgehen, Affärenhaben und vielfältige Sexkontake als etwas total Normales und Erstrebenswertes gelebt und dargestellt würde.
Für Deutschland brachte die Bild-Zeitung eine tiefschürfende Analyse: „Warum wir fremdgehen!“
Redaktion benachrichtigen
#101   Mufelius †   19:42:14 | Freitag, 20. Mai 2011
Wen zum Henker juckt das ob Strauss-Kahn Jude, Sozialist, sonstwas
ist?
Hat er getan, was ihm vorgeworfen wird, dann gehört er bestraft – wenn nicht, gehört er freigesprochen. Ganz gleich, welche politische Einstellung er hat, welche Religion, welche Hautfarbe.
Drecks Rassisten hier. :-!
Redaktion benachrichtigen
#100   Kurpfälzer   19:35:33 | Freitag, 20. Mai 2011
Ein Sozialist
Strauß-Kahn i9st doch Sozialist…
Redaktion benachrichtigen
#99   Krak des Chevaliers   16:19:42 | Freitag, 20. Mai 2011
der Name Kahn…
… dürfte sich vom hebräischen Kohen = Priester ableiten. DSK stammt also aus priesterlichem Geschlecht. Das hätte er sich des öfteren einmal vor Augen führen sollen, dann säße er jetzt nicht im Knast! o.O
Redaktion benachrichtigen
#98   Gebetsmühle   12:05:23 | Freitag, 20. Mai 2011
@Jubärens
Die Namen Strauss und Kahn sind meines Wissens Judennamen!!!
Hören Sie doch mit diesem Kinderkram auf! Ja, Franz-Josef Strauss war genauso Jude, nicht wahr? Ist nicht „Josef“ der Name des Vaters den Juden Jesus?
Ich kann dieses schwachsinnige antisemitische Geschwafel hier nicht mehr hören. Als wäre das Judentum Schuld, dass hier ein Topmanager seine Triebe nicht im Griff hatte. Ja, Strauss-Kahn ist Jude und Sarkotzi bekanntlich immer noch „Vierteljude“. Na und? Gesetz ist Gesetz und das gilt für alle.
Redaktion benachrichtigen
#97   Brandenburgis   08:16:34 | Freitag, 20. Mai 2011
Ja, das schaut so aus,
zudem scheint es, als ob die Sephardim nicht viel zu melden hätten (und dies obwohl sie wohl die authentischeren Juden sind).
Redaktion benachrichtigen
#96   Kraut   23:45:05 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Wer aus der Reihe tanzt kriegt die Quittung.
In den Logensystemen herrschen strenge Regeln. Wer dagegen verstößt, spielt auch mit seinem Leben, egal ob Jude oder Nicht-Jude.
Sehen Sie sich z.B. Roman Polanski an.
Redaktion benachrichtigen
#95   Evelynn van der Meer   23:00:14 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Wenn er Jude wäre, würden die doch zu ihm halten… die Bande… ist doch so… wahrscheinlich
ist er zuim katholischen Glauben übergetreten…
Oder warum wird er nun so mies behandelt, wo er doch ein Mitglied der ganz Großen Weltverschwörer ist/war…?
Welche wahren katholischen Infos gibts dazu?
Redaktion benachrichtigen
#94   Brandenburgis   22:30:30 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Strauss-Kahn
ist sephardischer Jude. Das ist allgemein bekannt, sollte aber nicht zur negativen Stimmungmache mißbraucht werden. Kahn dürfte für Cohen stehen.
Redaktion benachrichtigen
#93   Jubärens   21:58:40 | Donnerstag, 19. Mai 2011
JC Juncker ist der SChurke
Matt 3:
„die Gläubiger sind die Verbreche, die, die den Griechen diese Unsummen an Staatsanleihen hineingepumpt haben, die deutschen und franz. Großbanken. Die gehören an den Pranger und die sollen ihre Verluste an diesem Bankrottunternehmen gefälligst selbst tragen. Das wäre endlich einmal Kapitalismus konsequent umgesetzt. Aber das Niederträchtige an den sog. Kapitalisten ist doch, dass sie stets nur die Gewinne einstecken wollen, ihre Verluste hingegen nicht hinnehmen, sondern auf die Allgemeinheit abwälzen wollen.
Eines der wichtigsten Prinzipien marktwirtschaftlicher Unternehmen ist die Haftung – sowohl in materieller Hinsicht in der Gewährleistungspflicht für die Produkte, aber auch in finanzieller Hinsicht.
Dass in der Griechenlandkrise die dt. luxemburgischen und französischen Banken versuchen, ihre Verluste auf die Steuerzahler abzuwälzen, ist nicht „niederträchtig“, sondern damit ist normal zu rechnen.
Die Niedertracht besteht darin, dass die Politiker und die EZB darauf eingehen und die Haftung bzw. das Verlustrisiko der Banken übernehmen.
Wie gesagt: JC Juncker, der Chef der Euro-Gruppe, ist der Schurke, der seine Rolle als politischer Repräsentant der Steuerzahler schamlos ausnutzt, um als Treuhänder der Banken zu agieren.
Redaktion benachrichtigen
#92   Kraut   21:37:49 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Privatisierung, das Zauberwort für die Dämlichen
Da wird wieder das Schreckgespenst ‘Privatisierung’ aufgebaut: Will man wieder die Post und Telekom als Staatsmonopolkonzerne? Oder sogar staatliche Gas- und Strom-Monopolkonzerne? Oder die ‘Grundstoffindustrie vergesellschaften’? Oder vielleicht einen Staatskonzern ‘IG Farben’?
Wichtige Einrichtungen MÜSSEN in der Obhut des Staates sein, auf das dieser die Gewährleistung übernimmt für diese Einrichtungen, damit sie ständig gewartet, gepflegt und betreut werden und bezahlbar bleiben – zum Wohle des Bürgers.
Wer da meint es sei in irgendeiner Weise gut, das Tafelsilber des Staates auf den Baals-Markt der Welt zu werfen und es somit den arbeitsscheuen, schachernden Parasiten feilzubieten
ist entweder sehr, sehr dumm und naiv
oder aber ein Nutznießer dieser Parasiten.
Redaktion benachrichtigen
#91   Antipacelli †   21:25:47 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Die Namen Strauss und Kahn sind meines Wissens Judennamen!!!
Würde mich ja nicht wundern…!!! :-S ^-^ :-!
Redaktion benachrichtigen
#90   matt3   20:43:06 | Donnerstag, 19. Mai 2011
die Gläubiger sind die Verbrecher…
die, die den Griechen diese Unsummen an Staatsanleihen hineingepumpt haben, die deutschen und franz. Großbanken und jene aus der Politik, die sie dazu ermutigt haben. Die gehören an den Pranger und die sollen ihre Verluste an diesem Bankrottunternehmen gefälligst selbst tragen. Und wenn sie dabei draufgehen, dann ist das eben so, und wenn die Leute, die ihr Vertrauen in diese Bad Banks gesetzt haben ihr Geld verlieren, dann ist das eben so. Denn das wäre endlich einmal Kapitalismus konsequent umgesetzt. Aber das Niederträchtige an den sog. Kapitalisten ist doch, dass sie stets nur die Gewinne einstecken wollen, ihre Verluste hingegen nicht hinnehmen, sondern auf die Allgemeinheit abwälzen wollen.
dann bricht dieses ganze Scheiss Privatbankensystem eben zusammen. Wozu braucht man überhaupt 100te Banken, die gegeneinander ankämpfen und doch auf nebulose Art miteinander verflochten sind. Das gehört zerschlagen. Wir haben jetzt eine europäische Währung, dann sollte es auch nur die eine europäische Bank geben, die EZB. Aber die ist ja nur dafür gut die faulen Kredite aufzukaufen, damit sich diese Privatbanker wieder sanieren können.
Redaktion benachrichtigen
#89   Jubärens   14:05:50 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Der Zins ist eine geniale Erfindung
Eine entwickelte Marktwirtschaft kann gar nicht ohne Kredite und Zinsen existieren, selbst die islamischen Banken und Länder arbeiten mit (versteckten) Zinsen.
Der Zins als Preis des verliehenen Geldes ist genauso eine geniale Erfindung wie die Martkwirtschaft selbst.
Der Markt gibt über den Zins-Preis Informationen zu der wirtschaftlichen Wertigkeit/Solidität des Zinsnehmers:
Wenn auf dem freien Finanzmarkt Kredite für Griechenland mit 30 bis 35 Prozent angeboten werden, dann enthält dieser Zins-Preis die Information, dass der die Kreditanbieter damit rechnen, dass Griechenland spätestens in drei Jahren insolvent ist.
Der Markt gibt über den Zins-Preis also eine realistische Einschätzung der wirtschaftlichen Lage Griechenlands wieder – im Gegensatz zu den Wunschvorstellungen oder Lügen unserer Politiker, die allerdings in den nächsten Monaten und Jahren Stück für Stück mit einem Offenbarungseid herausrücken werden, weil sie von der realen Marktsituation dazu gezwungen werden.
Dann sind aber schon Milliarden unserer Steuergelder in das griechische Fass ohne Boden geflossen – wegen der strafbar verzögerten Insolvenserklärung zu Griechenland…
Redaktion benachrichtigen
#88   Vogel   11:01:06 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Ihr könnt nur einem Herren dienen
entweder dem Mammon oder dem Herrn :-S
Redaktion benachrichtigen
#87   franziskus   06:42:48 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Zinses-Zins-Kahn
Jetzt endlich habe ich erkannt, dass nicht das Wirtschaftswachstum den Zinseswahnsinn erzeugt, sondern dass der Zins die einzige wahre und wirkliche Ursache dafür ist, dass die Welt dem Wahnsinn des ewigen Wachstums verfallen ist. Konrad Lorenz (*1903, † 1989), österr. Verhaltensforscher, Medizin-Nobelpreis
Redaktion benachrichtigen
#86   Guapimirim   23:52:38 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Sozialdemokraten wie Strauss-Kahn…
…haben ein Menschenrecht auf Vergewaltigung. Wer dieses Recht schmälern will, ist ei NAZI.
Redaktion benachrichtigen
#85   Rudolfus   22:59:02 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Diamant: Nachdem Geld nicht aus dem Nichts kommt, läßt sich irgendwann, schon nach einigen
Jahrzehnten, ein bestimmter Schuldenstand durch das vorhandene Geld nicht mehr zurückzahlen.
In Deutschland hat das System nach dem II. Weltkrieg neu begonnen. Demnächst können die Zinsen auch in Deutschland nicht mehr an die Staatsverleiher zurückbezahlt werden.
Redaktion benachrichtigen
#84   Diamant †   22:54:16 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Zinseszins
1 Pfennig = DM 0,01
DM 0,01 während 2010 Jahren zu 1.5 % verzinst =
DM 99’253’292’170.83
Redaktion benachrichtigen
#83   Rudolfus   22:46:57 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Jubärens: „Börsenkrach und Weltwirtschaftskrise“ von Günther Hannich.
Jedes System, das auf Zins aufbaut, kann einmal seine Zinsen nicht mehr bezahlen.
Im Mittelalter gab es das zinsfreie Wirtschaftssystem, bekannt als das „Goldene Mittelalter“, in dem auch zahlreiche deutsche Städte gegründet wurden und die prächtigen Kathedralen gebaut wurden.
Günther Hannich belegt dies auch mit historischen Grafiken.
Der Verfall und Aufstände kamen mit dem Zinssystem.
In Privatverleihungen mag ein Zins damals erlaubt gewesen sein, für das Staatssystem jedenfalls nicht, damit Geld nicht gehortet werden konnte.
Jedes Staatsbudget mit Zinssatz ist einmal schuldenmäßig nicht mehr zu bewältigen und bricht regelmäßig in einer furchtbaren Krise zusammen.
Derzeit wird noch verzögert.
Die Schulden der USA waren genau wegen diesem System noch nie so hoch.
Laut US-Budgetgesetz ist die willkürlich festgesetzte Maximalverschuldung erreicht, d. h. künftigen Budgetverschuldungen fehlt die staatliche Grundlage.
Der wirtschaftliche Zusammebruch der westlichen Staaten steht unmittelbar bevor.
Günther Hannich hat dies bereits vor über einem Jahrzehnt in seinem Buch richtig prognostiziert.
Die Kirchenkonzilien haben aus gutem Grund das Zinssystem verboten.
Überwuchernde Zinsen, die unvermeidbar sind, können ab einem bestimmten Datum zwingend (!) nicht mehr zurückgezahlt werden.
Einfaches Bsp.: Der St. Josefspfennig: Hätte St. Joseph im Jahre 1 einen Pfennig zurückgelegt, und liefe das Zinssystem einwandfrei weiter, wäre dieser Pfennig ein unermeßliches Vermögen.
Redaktion benachrichtigen
#82   Jubärens   22:33:42 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Der Zinsfuß als Huf des Teufels – und Schuld an allem?
Rudolfus: „Schuld an all den Wirtschaftsmiseren ist vor allem das Zinssystem, das den Verfall in sich trägt, wegen der Unmöglichkeit, ab einem bestimmten Stadium die Zinsen zurückzuzahlen.
Die größten Verbrecher sind jene, die das Zinssystem etabliert haben und dieses verteidigen, obwohl dieses widersinnig und Milliarden in den Ruin treibt.
Das Zinssystem ist eines der größten Geißeln der Welt.
Eine solche Fundamentalopposition gegen das Zinssystem gab es nicht einmal im Mittelalter, als niedrige Zinssätze für genau bestimmbare Umstände als „berechtigtes Interesse“ erlaubt waren.
Diese Zinsphilosophie lebt heute noch in dem englischen Wort für Zins „interest“ und dem französischen Pendant „interet“ fort.
Redaktion benachrichtigen
#81   Rudolfus   21:41:22 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Strauss-Kahns politisch-wirtschaftliche Forderungen sind für ein Mitglied der Sozialistischen
Partei schon sehr befremdlich und das Gegenteil von dem, was die sozialistische Weltanschauung lehrt.
Schuld an all den Wirtschaftsmiseren ist vor allem das Zinssystem, das den Verfall in sich trägt, wegen der Unmöglichkeit, ab einem bestimmten Stadium die Zinsen zurückzuzahlen.
Die größten Verbrecher sind jene, die das Zinssystem etabliert haben und dieses verteidigen, obwohl dieses widersinnig und Milliarden in den Ruin treibt.
Das Zinssystem ist eines der größten Geißeln der Welt.
Redaktion benachrichtigen
#80   Jubärens   21:36:51 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Ein Gespenst wird hochgehalten: Privatisierung
„Immer wieder forderte er die Privatisierung von öffentlicher Infrastruktur, wie Telephon- Gas- und Stromgesellschaften, die Senkung von Löhnen und die Entlassung von Mitarbeitern.“
Der Grund dafür: „Alles das, um seine Freunde vom Großkapital günstig mit billigen Firmen und niedrigen Löhnen zu bedienen.“
Da wird wieder das Schreckgespenst ‘Privatisierung’ aufgebaut: Will man wieder die Post und Telekom als Staatsmonopolkonzerne? Oder sogar staatliche Gas- und Strom-Monopolkonzerne? Oder die ‘Grundstoffindustrie vergesellschaften’? Oder vielleicht einen Staatskonzern ‘IG Farben’?
Das sind Propaganda-Forderungen der Linken, Sozialisten und Marxisten – als Einstieg und Übergang zum Sozialismus.
Die kirchliche Soziallehre hat zu diesem Komplex mit der Subsidiaritätsregel klare Prinzipien entwickelt:
Was die jeweils unteren Einheiten der Gesellschaft leisten können – als der Einzelne, die Familie, Gemeinde etc., aber auch Firmen und Betriebe, das soll der Staat nicht an sich reißen.
Das heißt in diesen Fällen – natürlich jeweils nach den Umständen, Traditionen und Effektivitätskriterien zu variieren:
Was Firmen und Betriebe an öffentlichen Dienstleistungen und Produkte zu erbringen vermögen, das soll der Staat auch ihnen überlasse.
Meistens sind die privat erstellten Dienstleistungen auch billiger und effektiver als die staatlichen.
Redaktion benachrichtigen
#79   Rheinhausen   21:09:26 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Das Zimmermädchen macht hiermit das Geschäft ihres Lebens
Wir sollten auch mal das Mädel loben. Wie immer das auch lief, klug ist sie auf jeden Fall. Kein doofes Putzweibchen das sich für ein paar lumpige Dollar begrabschen lässt. Hier wird großes Geld gemacht.
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wird auch heute der Toilettenputzer zum Millionär.
Strauss-Kahn war dafür keine schlechte Wahl. Selbst die erzkonservativen Konservativen finden in solchen Fällen gut, dass die Putznutten für Geld einfach alles tun.
Redaktion benachrichtigen
#78   Guapimirim   20:41:27 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Wer fordert,
dass der Sozialdemokrat Strauss-Kahn sich an Recht und Gesetz halten muss, ist ein NAZI.
Grundsätzliche und weltweite Freiheit für sozialdemokratische Straftäter!!
Redaktion benachrichtigen
#77   マンフレド   20:06:20 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Schwulenparade in wurde auch in diesem Jehr verboten
LINK de.rian.ru/…10517/259153481.html
:)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#76   Brandenburgis   20:02:02 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Der JUncker macht
immer einen so sympathischen Eindruck!!
Redaktion benachrichtigen
#75   Jubärens   19:06:38 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Nicht der IWF-Strauß-Kahn, sondern der Luxembg-Juncker ist der Banken-Lump
Der IWF steht in der Griechenlandkrise eher für einen Schuldenschnitt, während der Luxemburgische Regierungschef Jean-Claude Juncker als Chef der Eurogruppe darauf besteht, dass Griechenland seine immer größer werdenden Schulden auf Heller und Pfennig zurückzahlen soll.
An wen? Vor allem an die französischen und luxemburgischen Banken, die die größten Gläubiger Griechenlands sind – dafür ist Juncker der Bankenvertreter.
Das griechische Fass ohne Boden soll mit immer neuen Staats- und Steuergeldern gefüllt werden, damit die Banken keinen Cent verlieren an Zinsen und Rückzahlung – höchstens eine Verlängerung der Tilgung hat Juncker neuerdings konzediert.
Bei einem Schuldenschnitt, also einer Art Insolvenz, wenn die kreditgebenden Banken vielleicht 20 oder 40 Prozent ihrer Forderungen verlieren, dann würde das in Europa und der Welt eine noch größere Finanz- und Bankenkrise als die von 2009 heraufführen – tönt JCJ apokalyptisch.
Tatsächlich verdienen die luxemburgischen und französischen Banken mit 20 bis 25 Prozent Rendite wie vor der Krise, die könnten einen Schuldenschnitt locker wegstecken.
Aber natürlich ist es billiger für sie und Juncker, den „solidarischen Geist der Euro-Schicksalsgemeinschaft“ zu beschören – sprich: das Geld von vor allem deutschen Steuerzahlern in den greicheischen Schuldstaatssupf stecken zu lassen.
Redaktion benachrichtigen
#74   Mary Cruz   18:37:50 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Geizig und gierig
passt zu den Superreichen zwar, trotzdem mag keine Frau sich unter Wert verkaufen, das müssten sie eigentlich wissen.
Vom europäischen Geldadel könnten sie etwas lernen – nämlich, dass man das Subjekt der Begierde mit großzügigen Geschenken, wie teurem Schmuck, erfolgreich erobern kann.
Die trotteligen Söhne des Adels wären sonst auch nicht so erfolgreich gewesen.
Was die Vergewaltigungen angeht, so dürften viele Menschen ihr Dasein einer Vergewaltigung „verdanken“ – wenn man an die vielen Kriege der Vergangenheit denkt.
Redaktion benachrichtigen
#73   Tomás   18:32:36 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Strauss-Kahn
Mag sein, daß dieser Herr ein Lüstling ist, aber weshalb hat er, der aus seiner eigene Tasche eine sündhafte teure Suite angemietet hatte, nicht ein paar „Damen“ aus dem Rotlicht-Milieu engagiert? Warum hat er es nicht bei dem Zimmermädchen versucht, aber mit anderen Mitteln?
Vielleicht hat jemand ihm eine Falle gestellt. Wenn ja, wer? War es das Zimmermädchen, um Schmerzensgeld zu kassieren oder hat sie einen Auftrag von einer anderen Stelle erhalten?
Auffällig ist, daß die Obama-Regierung seinen sofortigen Rücktritt verlangt hat, obwohl seine Schuld nicht feststeht.
Redaktion benachrichtigen
#72   Aragorn   18:10:59 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Adolf Hitlers Großvater
Aber es gibt auffällig viele Berichte, dass Juden, wenn und insofern sie in dominanten, herrschaftlichen Stellungen waren, ihre (Haus-) Macht gegenüber Hausmädchen, Angestellten, Zimmermädchen und anderen abhängigen Frauen-Personal sexuell ausgenutzt haben.
Auch Adolf Hitlers Großvater, von Beruf Sohn aus reichem jüdischen Elternhaus, soll ja so dessen Großmutter geschwängert haben. Dieser Möglichkeit hat dem Führer ja Zeit seines Lebens keine Ruhe gelassen. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#71   Krak des Chevaliers   18:04:56 | Mittwoch, 18. Mai 2011
danke vorwärts!
danke, vorwärts! endlich einer, der mir zur Seite springt!
Redaktion benachrichtigen
#70   Vorwärts   17:57:24 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Insassen von Us StrafVollzugsanstalten
sollen ja bekanntlich von sich aus einen autoritären Führungsstil verlangen… www.google.at/imgres?imgurl=http://…
Redaktion benachrichtigen
#69   Krak des Chevaliers   17:39:21 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Strafe muss sein
kann schon sein, dass auch im US-Knast nicht alles immer so rund läuft, wie es sollte. Aber trotzdem… Man bekommt seine verdiente Strafe und weiß auch, warum man da sitzt. Ich finde auch, man sollte ausgediente Knäste nicht einfach abreißen, sondern sie unter Denkmalschutz stellen. Man könnte z.B. Schulklassen da durch führen und zeitlich gestaffelte Knast-Aufenthalte unter realistischen Bedingungen anbieten. Das hätte einen vorbeugenden Effekt und würde sicherlich viele Jugendliche davon abhalten, straffällig zu werden. Die meisten von denen haben ja keine Ahnung, was ein Leben im Knast bedeutet. Kein Zuckerschlecken mitnichten! Eine gehörige Portion Strenge hat noch keinem geschadet. :)3
Redaktion benachrichtigen
#68   Jubärens   17:35:39 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Gier und Begierde
Es ist sicherlich falsch, den Juden als Volk eine größere sexuelle Begierlichkeit und Unbeherrschtheit zu unterstellen, so wie der große Aufklärer-Philosoph und Judenhasser Voltaire das tut.
Aber es gibt auffällig viele Berichte, dass Juden, wenn und insofern sie in dominanten, herrschaftlichen Stellungen waren, ihre (Haus-) Macht gegenüber Hausmädchen, Angestellten, Zimmermädchen und anderen abhängigen Frauen-Personal sexuell ausgenutzt haben.
Die sexuelle Unbeherrschtheit und Schurzenjägerschaft von DSK könnte aber auch ein Ergebnis der modernen, dekadenten französischen Lebensart der höheren Kreise sein – so mutmaßen jedenfalls einige Medien –, da in Frankreich das Fremdgehen, Affärenhaben und vielfältige Sexkontake als etwas total Normales und Erstrebenswertes gelebt und dargestellt würde.
Aber auch diese Version der vielfältigen sexuellen Abenteuer nach französischen Lebensart schein mir für DSK nicht einleuchtend, denn ein echter Franzmann wäre sicherlich galanter zu dem Zimmermädchen gewesen und hätte nicht so brutal-gewaltätig zugepackt wie DSK.
Vielleicht ist es auch nur die schrankenlose Geldgier des DSK, die auch seine sexuelle Begierte ins Uferlose gesteigert – und seinen Verstand ausgeschaltet hat.
Redaktion benachrichtigen
#67   Paul M.   17:33:21 | Mittwoch, 18. Mai 2011
AN ALLE: MISSBRAUCH, anders, subtiler, teuflischer …
Hier wird oft und viel über Missbrauch an Schutzbefohlenen oder Untergebenen oder Abhängigen berichtet.
Man denkt dann automatisch an körperliche Taten.
Aber Missbrauch an dem Geist und der Seele von Kindern und Schülern, so dass sie es gar nicht merken, ist viel schwerwiegender, schändlicher, perfider und teuflischer Natur!
Fragen Sie den Ex-Homo-Reli-Lehrer, Herrn D. Berger; mit teuflischen Dingen hat der heimlichtuerische, enttarnte, papsthassende, lügende schwule Ex-Theologe ja seine Erfahrungen…
Redaktion benachrichtigen
#66   Jubärens   17:01:41 | Mittwoch, 18. Mai 2011
kurtchen friedgen denkt sich die Welt, so wie sie sein sollte:
„Kann sich ein halbwegs normaler Mensch wirklich vorstellen dass DSK so hirnlos dumm war eine solche Tat zu begehen? Hatte er das nötig? Ein Mann der 3000 Dollars pro Nacht für eine Hotelsuite hinblättern kann hätte sich ein ganzes Nacktballett in die Suite bestellen können, der muss nicht über ein Zimmermädchen herfallen!!“
Also müsste der Vorfall eine Falle oder Verschwörung sein.
DSK sollte sich ein Vorbild an seinem Volksgenossen Michel Friedman – alias Paolo Pinkel – gnommen haben.
Der hat sich für weniger als 3.000 Euro von einem osteuropäischen Menschenhändler ein ukrainisches Nacktballett in seine Suite bestellt und für die sexuellen Dienstleistungen auch anständig bezahlt.
Sein Fehler war nur, dass er zugleich von den Ukrainern eine Ladung Drogen bestellt hatte – wie unklug!
DSK dagegen istdafür bekannt, dass er seine Hormonschübe absolut nicht beherrschen kann. Er hat ja auch schon andere Frauen bei unpassenden Gelegenheiten wie z. B. einem Interview angeknabbert und abgeleckt.
Redaktion benachrichtigen
#65   White Woman   16:57:30 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Krak des Chevaliers
du hast echt einen Vollknall. Die Wärter sind vielleicht gute Familienväter und Kirchgänger, das heißt aber noch nicht das sie vernünftige Wärter sind.
Der Film „Brubaker“ zeigte doch sehr deutlich das die Korruption beispielsweise sehr hoch war, ich finde es auch heute noch wichtig das dieser Film gedreht wurde.
Das du meinst US-Knasts diehnten der Erziehung, zeigt ja deine Geisteshaltung. Wenn dem nämlich so wäre, würde es sicher keine Wiederholungstäter geben. Nochwas, das US Justizsystem ist mitnichten frei von Fehlern, wenn man dort schwarz oder weiß und arm ist, besteht sehr schnell die „Chance“ eingebuchtet zu werden. Es wurden schon bei so einigen Todeskandidaten, die Todesstrafe ausgesetzt. Da hatten sich nämlich einige mutige Jurastudenten drangesetzt und recherchiert und herausgefunden das viele der Inhaftierten sonstwo gewesen waren, bloß nicht am Tatort.
Redaktion benachrichtigen
#64   Pascal123   16:49:51 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Krak
Deswegen ist die Rückfallquote auch so enorm hoch gell, weil die da soooo hart ran genommen werden. Banden und Gängs lassen sich lustig alles liefern was geht, Drogen, Telefone,Frau usw und Mordaufträge werden auch aus dem Knast heraus erteilt.
Total toll das System
Auch einen Gefangenen über mehrere JAHRE in Isolation zu stecken wo diese dann an Psychosen und Paranoia erkranken ist besonders entzückend.
Oh sry beinahe die Todesstrafe vergessen ein Quell der Gerechtigkeit und des Fortschritts.
:-) o.O :-O
Redaktion benachrichtigen
#63   Jubärens   16:48:34 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Viel Empörung und wenig Sachverstand
Der Blog ‘Duckhome.de’ hat keine Ahnung vom IWF, dafür aber eine Menge Empörungsgefühle, die er zu einer Emörungsblase aufbläht:
„Strauss-Kahn hätte längst wegen seiner menschenverachtenden Politik vor ein internationales Gericht gehört.“
Er habe alles getan, um mit dem ‘Internationalen Währungsfond’ den Menschen in den Ländern, die Kredite aufnehmen mußten, zu schaden, und das Großkapital zu fördern:
„Immer wieder forderte er die Privatisierung von öffentlicher Infrastruktur etc., die Senkung von Löhnen und die Entlassung von Mitarbeitern.“
Der Grund dafür: „Alles das, um seine Freunde vom Großkapital günstig mit billigen Firmen und niedrigen Löhnen zu bedienen.“
DSK hat das gemacht, was sein Vorgänger Horst Köhler auch machte:
Solchen Ländern wie Griechenland, Sambia oder Tansania, die mit exzessiver Ausgabenpolitik und sozialistischen Verschwendungswirtschaft ihre Länder in den Ruin treiben, wieder eine effektive Haushalts- und Wirtschaftspolitik beizubringen.
Der IWF handelt zwar als Treuhänder der internationalen Kreditwirtschaft, aber bei der Schuldenkrise der Entwicklungsländern von 20 Jahren setzte der IWF einschneidende Schuldenschnitte mit drastischer Bestrafung der Gläubiger-Banken durch – z. B. Citi Bank –, so dass diese Banken an ihren Forderungen gegenüber den E-Ländern bis zu 80 Prozent verloren.
Auf jeden Fall ist der IWF bedeutetnd seriöser und rationaler in seinem Handeln als die als die westlichen Investmentbanken und andere Gier-Institute.
Redaktion benachrichtigen
#62   Krak des Chevaliers   16:43:04 | Mittwoch, 18. Mai 2011
US-Knast II
Beeindruckend waren auch die vielen uniformierten Wärter, die dort herumliefen. An den Gürtels trugen sie stets die Insignien ihres Auftrages: Funkgerät, Handschellen, Schlüssel und Knarre. Wahre Hünen aber dennoch sehr nett und menschlich. Man konnte sich echt gut mit denen unterhalten, die alle fürsorgende Familienväter und treue Kirchgänger waren. Die Knastjungs brauchen diese Mischung aus Strenge und Fürsorge. Nur so kann das große Erziehungswerk gelingen, dem sich ein echter US-Knast verschrieben hat!
Redaktion benachrichtigen
#61   Diamant †   16:24:48 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Knast des …
… Chevaliers?
Redaktion benachrichtigen
#60   Krak des Chevaliers   16:21:47 | Mittwoch, 18. Mai 2011
us-knast
Ich hatte vor ein paar Jahren die einmalige Gelegenheit, einen US-Knast berufsbedingt besuchen zu dürfen. Schon das Betreten bleibt ein unvergessliches Erlebnis. Wir mussten unsere Pässe abgeben und mehrere Sicherheitsschleusen durchlaufen. Total spannend! Und dann die Disziplin, die dort herrscht: ein Gedicht! Und dann haben wir noch einen Auftritt von Häftlingen erlebt: Die kamen in ihren weißen Overalls in die Mehrzweckhalle marschiert – ich hatte Tränen der Rührung in den Augen. Diese Jungs lernen dort für ein Leben nach dem Knast. Die harte Behandlung ist der Schlüssel zum Erfolg. Seit diesem Besuch bin ich ein überzeugter Fan des US-Knastsystems. Deutsche Knäste, von denen ich vor einiger Zeit einmal einen besucht habe, gleichen eher einem Ausbildungszentrum mit Vorzugsbehandlung.
Redaktion benachrichtigen
#59   Diamant †   16:19:52 | Mittwoch, 18. Mai 2011
DSK …
‘Duckhome.de’ vermutet, daß der Häftling dort schon einiges über das Leben der amerikanischen Unterschichten gelernt hat – „zumindest mehr als er wohl jemals über Unterschichten wissen wollte.“
… hat eine Einzelzelle mit extra Essen.
Redaktion benachrichtigen
#58   Pascal123   15:43:01 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@vorwärts
Und woher weiss das dieser Herr Freimaurer das sein Gegenüber Schwul oder gar ein Ehebrecher ist???
Hat der nen Geheimdienst??? Und woher weiss er das der Ehebrecher dann ausgerechnet mit der für Ihn ausgesuchten holden Maid die Ehe bricht????
Was ist mit Schwulen wie läuft das Prozedere bei denen ab????
Redaktion benachrichtigen
#57   Vogel   14:47:06 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Dumbledor
Selbst den DAUMEN ists nicht langweilig, sie sind in der Kirche oft aktiv :-D
Redaktion benachrichtigen
#56   Dumbledor   14:38:22 | Mittwoch, 18. Mai 2011
ich lach mich hier noch kaputt…
jeder der sagt, dass Kirche langweilig sei sollte mal hierher kommen :-]
Redaktion benachrichtigen
#55   Vogel   14:32:53 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Vorwärts
„Stille Post“ ist gar nichts gegen uns hier…
Redaktion benachrichtigen
#54   Vorwärts   14:28:02 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Vogel
weil Vogelschiss auf der Glatze schneller trocknet…
Redaktion benachrichtigen
#53   Vogel   14:25:37 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Vorwärts
warum dürfen denn MUSIKER die Ehe brechen?
Redaktion benachrichtigen
#52   Vorwärts   14:22:30 | Mittwoch, 18. Mai 2011
wer schon sexuell versagt
un Punkto Treue und Enthaltsameit der weist auch keine Stäre auf um unabhängig politisch tätig zu sein, sondern ist immer ein Helot vom Naturell.
Deshalb wählen die Freimaurer fast ausschließlich Ehebrecher und Schwule in Machtpositionen. Also nicht nur alleine um die Abart populär zu machen.
Redaktion benachrichtigen
#51   Vogel   14:21:57 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Dumbledor
BIst DU aber ein armes Würschtel
Redaktion benachrichtigen
#50   Dumbledor   14:19:40 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Mein Hirn ist rutschfest
nur mein linkes Ei nicht :-D
Redaktion benachrichtigen
#49   Vogel   14:07:50 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Berlusconi, Strauß-Kahn und auch Kachelmann
warum hat denn GOTT den Männern kein rutschfestes Hirn geschenkt, ständig rutscht es in die Hose. :-D
10 Jahre ein Kind verheimlichen, das schaffen die Männer auch nur aus biologischen Gründen.
Redaktion benachrichtigen
#47   bassman   14:01:02 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Krakauer
Mal wieder dämliches Zeug von Dir! Nur vollkommene Schwachmaten zweifeln daran, dass der Papst Papst ist!
Sie sind sowenig wie er und ich „Papst“ der katholischen Kirche.
Redaktion benachrichtigen
#46   Dumbledor   14:00:35 | Mittwoch, 18. Mai 2011
überragender Blog
Ja, manchmal hat +.net furchtbar katholische Informationsquellen :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#45   Brunftus I. †   13:54:17 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Przybislav Iamesseblo
Um Ihre Aufzählung noch zu ergänzen:
-Helmut Kohl (konservatives Urgestein; betrog seine im Dunklen hockende depressive Frau mit einer Journalistin)
-div. Kirchenfürtsen (betrogen ihren Herrn und Heiland Jesus Christus mit Minderjährigen)
-VW-Hartz (trieb sich gerne auf Samba-Sex-Parties rum)
-Silvio Berlusconi (Vorzeige-Rechter und Organisator von Sex-Orgien)
-US-Senator Vitter (republiknischer Hardliner; verglich Schwulenehe mit dem Hurrican Katrina und nutzte regelmäßig die Dienste eines Begleitservice)
-Sven Otto Littorin (ehem. konservativer schwedischer Arbeitsminister und Puff-gänger)
-Bob Livingstone (Republikaner, ebenfalls über Sex-Affaire gestolpert)
-Jack Ryan (Repulikaner; bat seine Frau mit ihm in Sexclubs Sex vor Zuschauern zu haben)
-Ted Haggard (Prediger und Callboy-Liebhaber)
Redaktion benachrichtigen
#44   Krakauer   13:52:52 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Gottlos – Feststellungen
Aber, mein Wertester, die Feststellungen zu Ratzinger entsprechen voll den Fakten. Sie sind sowenig wie er und ich „Papst“ der katholischen Kirche.
Redaktion benachrichtigen
#43   Gotthard   13:41:55 | Mittwoch, 18. Mai 2011
überragender Blog
in diesem tollen Blog findet sich auch dieser tolle Satz:
Josef Ratzinger der seit seiner Wahl zum Papst unter dem Künstlernamen Benedikt XVI auftritt, plant für September 2011 einen Staatsbesuch in Deutschland.
danke +.net für diese katholische Erkenntnis!
Redaktion benachrichtigen
#42   Przybislav Iamesseblo   13:30:17 | Mittwoch, 18. Mai 2011
in guter Gesellschaft
Dominique Strauss-Kahn, Salon Linker, Triebtäter befindet sich in guter Gesellschaft. Amerikas Schandfleck, F.D. Roosevelt, der sich mit Stalin gut verstand und in ihm einen anonymen Demokraten zu erkennen glaubte, ging ständig fremd, und starb in den Armen einer seiner Konkubinen. Ein weiterer politischer Schandfleck, François Mitterand, besass ein sogenanntes „deuxième bureau“ und hatte eine Tochter von ihr. Trotz seiner Beteiligung am Genozid in Rwanda erhielt er ein Staatsbegräbnis in Notre Dame. Auch Clinton unterhielt Beziehungen zu einer gewissen Monika Lewinsky.
Redaktion benachrichtigen
#41   Pascal123   12:34:56 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Kraut
Das war ironisch gemeint ;-)
So einen Käse glaube Ich nämlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#40   Kraut   12:26:22 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Pascal denkt langsam mit.
Man siehts an seinem letzten Beitrag.
Nur die vielen Ausrufezeichen hätts nicht gebraucht. :-)
Redaktion benachrichtigen
#39   rockdino_   12:15:28 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Erwachet
Lieber Erwachet, versuch doch mal deine Wut und deinen Hass zurückzulassen! Christus streckt dir die Hand aus – Erwache und ergreife Sie!
Redaktion benachrichtigen
#38   Pascal123   12:14:30 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Vorwärts
Sicher doch!!! Es werden immer nur Zimmermädchen angestellt die auch die Beine breit machen.
Ja ja und Herr Strauss-Kahn wollte auch Sex mit Zimmermädchen haben!!!
Das macht man so in diesen Kreisen!!! Seiner Frau fremd zu gehen ist vorraussetzung dafür solch einen Posten zu kriegen damit man erpressbar und manipulierbar ist.
Alles klar!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#37   Erwachet   12:10:00 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Wenn jemand als Susanna_die_Keusche oder als Vogel_ dauernd ekelhafte Posts absondern würde,
fändet Ihr das sicher auch toll!!!!
Ihr seid ja sowas von tolerant, das ist ja vorbildlich…
Redaktion benachrichtigen
#36   rockdino_   12:09:16 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Vogel; Susanna
Viele Dank für Ihre Unterstützung. Leider wollen hier manche Leser Andersdenkende mundtot machen.
Aber auch ihnen muss man um Christi willen vergeben.
Redaktion benachrichtigen
#35   Susanna die Keusche   12:05:46 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Vogel
hier kann prinzipiell jeder mitschreiben
Ich finde das auch! Manche wollen hier betimmen, wer etwas schreiben darf. Ich kann das auch nicht leiden!
Und was rockdino geschrieben hat, finde ich eigentlich zum großen Teil richtig. Nur dass unsere Messen gegen Christus sein sollen, das sehe ich nicht so.
Redaktion benachrichtigen
#34   Vorwärts   12:01:33 | Mittwoch, 18. Mai 2011
warum man diesen Kackvogel hochgehen ließ ?
wer von der Lobby in eine solche Position gehievt wurde und dann abgeschossen wurde hatte sich gewiss mit etwas „versündigt“.
Ich denke er erkannte dass das Lobbyspiel sich dem Ende nähert und wollte die Reißleine ziehen oder er war angesichts der für seine Herren ungünstigen Weltlage nicht mehr loyal genug. Ausserdem eine gute Disziplinierungsmaßnahme die allen Anderen aufzeigt das man in einer Sünde weg is vom Fenster, egal wo man steht und wer man is. Funktioniert bei Brd Politikern besonders gut – Zuckerbrot und Peitsche…
Dass das Zimmermädchen war in der Tat ahnungslos war und dementsprechend reagierte dafür dürfte vorgesorgt werden sein. Normalerweise ist es üblich dass ein Zimmermädchen bei dieser Art Gast im Vorfeld informiert über besondere Vorlieben ist, das beide Spreizen gehört da dazu wie das „guten Morgen“ zwischen Nachbarn. SK war sicher irritiert über diese Abweichung von der Normalität und wusste gewiss wem er sie verdankt.
Redaktion benachrichtigen
#33   Vogel   11:57:13 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Blackmore
hier kann prinzipiell jeder mitschreiben, ob es ein echter oder ein unechter Rockdino ist. Jeder Mensch muß das Recht haben, hier etwas loszuwerden. Dabei ist es mir egal, ob es sich um bekannte oder weniger bekannte Menschen handelt.
Warum sollen nicht Menschen, wie z.B: nun LENA auch irgendwo im Internet unter anonymen Namen unterwegs sein. Je natürlicher sich alle verhalten, desto schöner könnte es werden.
Der liebe Gott ist im Himmel und nicht auf der Erde. Auf der Erde leben doch eh nur ganz normale Menschen.
Theoretisch müßte es auch möglich sein, dass hier ein Metzger, ein Schreiner, eine Friseuse, ein Arzt, ein Priester, ein Bischof, ein Sänger, ein Fußballer, ein Entertainer, ein Fotomodell – alle die müßte eigentlich hier ganz normal mitschreiben können dürfen, ohne dass irgendjemand gleich etwas Besonderes draus macht.
Ich kann das nicht leiden!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-O :-O :-O :-O :-O
Redaktion benachrichtigen
#32   Pascal123   11:56:06 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Brandenburgis
wäre schnell gelöst, wenn man die Volksgruppen konsequent voneinander trennen würde.
Bitte was????
Wie sollte man das denn bewerkstelligen???
Warum sollte man soetwas tun und welchen Sinn hätte das???
Redaktion benachrichtigen
#31   Brandenburgis   11:52:22 | Mittwoch, 18. Mai 2011
DAS Problem der US-Kriminalität
wäre schnell gelöst, wenn man die Volksgruppen konsequent voneinander trennen würde.
Redaktion benachrichtigen
#30   kurt friedgen   11:49:01 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Ich hatte darauf gewartet …
… dass hier bald ein solcher Hassartikel erscheinen würde! Sehr christlich, außerordentlich katholisch!!!
Kann sich ein halbwegs normaler Mensch wirklich vorstellen dass DSK so hirnlos dumm war eine solche Tat zu begehen? Hatte er das nötig? Ein Mann der 3000 Dollars pro Nacht für eine Hotelsuite hinblättern kann hätte sich ein ganzes Nacktballett in die Suite bestellen können, der muss nicht über ein Zimmermädchen herfallen!! Wenn das kein Komplott ist so will ich Meier heißen!!!
Ganz gleich was passiert ist: Mir tut Strauss-Kahn leid, so eine Behandlung ist einem Massenmörder angemessen aber nicht jemand dem man etwas anhängt was noch gar nicht bewiesen ist! Am Pranger steht hier zunächst einmal die unsägliche US-Justiz!
Wr sich hier die Hände reibt sollte sich zutiefst schämen. Aber kreuz.net ist ja nichts zu primitiv und nichts schlimm genug, als dass man sich noch hämisch die Hände reibt. Pfui!!!!
Redaktion benachrichtigen
#29   rockdino_   11:48:51 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Erwachet; Pascal123
@Erwachet: Nach den Beleidigungen kommt jetzt die Nazikeule. Habe ich dich schon so sehr in die Ecke gedrängt? Das war nicht meine Absicht. Im Gegenteil – ich will dir meine Hand reichen auf das auch du die Liebe Christi erkennen kannst und endlich erwachen wirst!
Denn da wo die Sünde ist, kann nicht die Wahrheit Christi sein.
Ich hoffe, dass auch für dich die Gebote des Herrn igendwann mehr sein werden als bloße Floskeln.
@Pascal123: Christus wird in durch die neue „Mess“ordnung verhöhnt, weil dort nicht mehr Er und sein Sühneopfer anbegetet werden sondern lediglich eine Art Unterhaltungsprogramm für die Gemeinde stattfindet.
Er wird durch Paraden der Schande (CSDs) verhöhnt, weil dort die Sünde gefeiert wird.
Natürlich können Schwule Christen sein. Selbst praktizierende HS bleiben katholisch, sie leben eben „nur“ nicht im Gnadenstand. Auch ein Dieb oder Mörder bleibt katholisch, er kommt eben „nur“ in die Hölle.
Redaktion benachrichtigen
#28   Vogel   11:48:45 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Rockdino
halbnackt vor den Kindern usw. rumlaufen im rosa Kostümchen usw. das ist ja etwas mehr als bescheuert.
WEnn sich zwei Männer lieben, habe ich auch nichts dagegen, wenn sie sich das zeigen – so überall. :-D
Alte Männer mit kleinen Jungens natürlich ausgenommen.
Etwas Verantwortung müssen Menschen auch übernehmen.
Die Tage habe ich einen Film mit Götz George gesehen, der hatte da ja ein 17jähriges Mädchen kennengelernt usw. war aber immer verantwortungsbewußt zurückhaltent geblieben – im Fim. Ich glaube auch, dass Götz George sich nicht auf so einen Film eingelassen hätte, wenn da ein Mann mit einer Minderjährigen Sex gehabt hätte.
Etwas Nievau kann man schon von den Menschen erwarten, gell?
Redaktion benachrichtigen
#27   Blackmore   11:39:39 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Herr Pascal,
das ist NICHT der echte Benutzer rockdino. Hier ist seit längerer Zeit jemand unterwegs, der die Namen anderer mit geringfügigen Abweichungen (z.B. mit Unterstrich _) benutzt. DAmit stellt er dann Lesermeinungen ein, die zu den Meinungen der echten Namensträger konträr sind.
Redaktion benachrichtigen
#25   rockdino_   11:36:52 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Vogel
Ich sehe das genauso wie die Kirche.
Aber ich finde es schlimm, wenn Homo-unzüchtige auf Pardaden ihre Perversion feiern und halbnackt vor Kindern herumlaufen.
Wenn zwei Homosexuelle still und friedlich leben und keine unzüchtigen Handlungen vollführen ist das bestimmt keine Sünde.
Redaktion benachrichtigen
#24   Pascal123   11:35:20 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@rockdino
Woher wissen Sie denn das Jesus verhöhnt wird bzw das er das so empfindet???
Was Menschen auf einem CSD Umzug tun oder ob man das gut findet oder nicht sollte Sie jedem selbst überlassen.
Das schlimmste kommt noch man kann sogar Christ sein und Schwul!!! Das ist nen Dingen wat???
Ihre erwiderung das so etwas nicht geht und das Schwule keine Christen sein können,können Sie sich sparen ;-)
Schon oft genug gehört.
Redaktion benachrichtigen
#23   Vogel   11:34:28 | Mittwoch, 18. Mai 2011
CSDs – was heißt das?
ist das der Christopher Street Day?
Den brauch nich nicht zu meinem Lebensglück.
Rockdino, siehst Du Homosexualität als Sünde an?
Ich nicht!
Ich finde es sehr gewöhnungsbedürftig, aber keine Sünde.
Homosexuelle dürfen sich ja lieben, auf viele Art und Weisen, aber nicht im genitalen Bereich – so die katholische Kirche.
Redaktion benachrichtigen
#22   ErnstSchneider   11:30:00 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Was soll das denn
Geht jetzt hier der grosse Namensklau um.
Redaktion benachrichtigen
#21   .arkanum   11:29:18 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@rockdino
Wie kann man Christus lieben, wenn man auf CSDs die Sünde feiert?
Wie kann man Christus lieben, wenn man ihn in der neune „Messe“ verhöhnt?
Wie kann man Christus lieben, wenn man beim Kindermord zusieht oder mitmacht?
:)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3
Jeder, der die Perversion feiert, lacht Christus frech ins Gesicht!
Redaktion benachrichtigen
#20   rockdino_   11:21:52 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Erwachet
Schön, dass du uns endlich dein wahres Gesicht zeigst. Gerne flötest du von der Liebe Christi obwohl du selber vom Hass zerfressen zu sein scheinst.
Ich verzeihe dir deine Verleumdungen und Beleidigungen gegen mich.
Aber versuche du doch auch bitte mal für einen Moment ehrlich zu sein, auch wenn es schwer fällt.
Wie kann man Christus lieben, wenn man auf CSDs die Sünde feiert?
Wie kann man Christus lieben, wenn man ihn in der neune „Messe“ verhöhnt?
Wie kann man Christus lieben, wenn man beim Kindermord zusieht oder mitmacht?
Lieber Erwachet, hoffentlich erwachst auch du irgendwann einmal!
Oberflächlich von der Liebe Christi zu reden, aber die Sünde relativieren – das geht nicht.
– dein rockdino
Redaktion benachrichtigen
#19   Vogel   11:17:23 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Rockdino
Ja, Du hast Recht, bleibe auch DU konsequent.
Rockdino – dieser Name ist ja tatsächlich passend :-D
Komm mir bloß nicht als „Sperminator“ hier an. :(3 :)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#18   Simon Boccanegra   11:17:05 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Richtig gefolgert!
Der Mann müßte in der Tat wegen seiner finanziellen Machenschaften einsitzen. Wer Staaten finanziell erpreßt und für Lohndrückerei sorgt, gehört wirklich in den Knast!
Redaktion benachrichtigen
#17   Pascal123   11:16:05 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Mag Catholicus
Ehrenmann kann man von Ihnen auch nicht behaupten.
Haben Sie auch nur einen Beweis dafür das der Herr Strauss-Kahn die Schickse vergewaltigt hat???
Was ist wenn die Schickse nur Geld will???
Einfach ekelhaft einen Menschen so etwas zu unterstellen ohne das man etwas genaues weiß nur weil Jude ist. Wobei noch zu klären wäre was das genau heisst.
Unschuldsvermutung gilt bei Juden nicht??Kommt mir bekannt vor, woher bloß*grübel*
Solange Sie wissen wer selig ist und wer nicht ist ja in Ihrer verschrobene Welt alles in Butter.
kotz brech würd
Antisemitismus weiter nichts.Will mal nicht hoffen das Sie Sonntags ihr hasserfülltes Haupt wagen in eine Kirche zu tragen. Leider ist doch davon auszugehen. :-!
Ihr Gojim geseier können Sie sich auch sparen. Total bescheuert.
Redaktion benachrichtigen
#15   Brunftus I. †   11:08:39 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Krak des Chevaliers
Das US-Justizsystem ist da schon effektiver.
Sie meinen, weil es in den USA kaum Kriminalität, wenig Morde usw gibt?
Die US-Knäste sind so wahnsinnig abschreckend, daß immer wieder Straftäter wegen Überfüllung gar nicht in den Genuß dieser Einrichtungen kommen.
Sie haben echt Ahnung…
Redaktion benachrichtigen
#14   Das Rätsel des_Isidore Ducasse   11:05:56 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Verrnando Magellhahn
Ausser Beleidigungen fällt Ihnen auch nichts ein.
– Kiki de Montparnasse
Redaktion benachrichtigen
#13   Krak des Chevaliers   11:05:25 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Rickers Island
de.wikipedia.org/wiki/Rikers_Island
Ich habe gleich mal bei Wikipedia nachgeschaut, um mehr über diese Knastinsel zu erfahren. Ich finde das total spannend. So ein US-Knast hat doch etwas besonderes. Da müssen die Häftlinge Einheitskleidung tragen und in Reih und Glied antreten. Total spannend! Unsere Knäste sind dagegen die reinsten Jugendherbergen. Das US-Justizsystem ist da schon effektiver. Wenn man so einen US-Knast schon von weitem sieht weiß man, dass man da nie hin will. Manchmal werden Häftlinge ja auch zu Straßenarbeiten herangeschafft. Die tragen dann Knastkleidung und Fußschellen. Das ist die einzige Sprache, die die Leute verstehen! Nicht diese Kuscheltherapie, die bei uns betrieben wird und den Steuerzahler Millionen kostet. In den Staaten kommt keiner mehr aus dem Bau, von dem eine Gefahr für andere ausgeht. Bei uns müssen die rausgelassen und für viel Geld überwacht werden. Das ist nicht in Ordnung! o.O
Redaktion benachrichtigen
#11   Mag. catholicus   11:02:04 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Vernando: Seliger Jopa!
Ich krieg mich nicht mehr :-D :-D :-D !
Danke für diesen Kalauer des Tages! Der Jude Wojtyla Apostata ist genau so selig wie der Jude Strauß-Kahn ein Ehrenmann ist! Und wenn die ganze Hölle das Gegenteil zusammenlügt! >:)
Redaktion benachrichtigen
#9   Pascal123   10:56:49 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Erwachet
Hatten Sie etwas anderes erwartet???
Nicht wirklich oder???
Was das gekotze von Mag catholicus angeht auf solch einen Sch… sollte man nicht eingehen/reagieren.
Armer Mensch.
Redaktion benachrichtigen
#8   rockdino_   10:53:27 | Mittwoch, 18. Mai 2011
@Erwachet
Schöne Zeilen aber bitte auch konsequent und ehrlich bleiben!
Wer Menschen hasst, hasst Jesus.
Wer die Sünde verharmlost oder sogar feiert (z.B. Kindermord oder Homoperversion auf CSDs) feiert das Böse und ist somit ein Menschenhasser.
Wer Jesus liebt, liebt Menschen, auch Feinde.
Wer Jesus liebt, folgt ihm nach und wandelt nicht in der Unzucht.
Kehrt um zur Liebe Jesu!
:)3 Hört auf, Jesus in der Neuen „Messe“ zu veralbern! Hört auf, ihn auf CSs zu verhöhnen!
Kehrt um zur Liebe Jesu!
Redaktion benachrichtigen
#6   Erwachet   10:47:47 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Na da ist die Unschuldvermutung bei einem angeblichen, seltenen Vorgang mal wieder sehr konsequent
inkonsequent umgesetzt.
Die Missbrauchsopfer von angeblichen, seltenen Missbräuchen sind angeblich und selten.
Strauss-Kahn als Jude aber kann gar nicht unschuldig sein. Klaro.
Andere Menschen nicht als Menschen betrachten, die man bepöbeln darf und Hass gegen sie verbreiten darf, zum Beispiel Schwule und Moslems… das hab ich schon mal irgendwo gehört und erlebt… wo war das nochmal…
Wer Menschen hasst, hasst Jesus.
Wer Jesus liebt, liebt Menschen, auch Feinde.
Kehrt um zur Liebe Jesu!
Erwachet
Redaktion benachrichtigen
#5   Frau Suhrbier   10:36:34 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Ein interessantes Blog,
dieses „duckhome.de“ was kreuz.net oben gerne zitiert:
hier duckhome.de/…der-auf-Tournee.html
Redaktion benachrichtigen
#4   Pascal123   10:10:49 | Mittwoch, 18. Mai 2011
Juhu!!!
Endlich wieder ne Sau die man durchs Dorf treiben kann.
Auch schön das Aussagen eines Blogbetreibers hier als Realität hingestellt werden.!!!!
Hätte sich der Blogbetreiber etwas informiert wüste er das Strauss-Kahn abseits der anderen Häftlinge untergebracht ist und vor diesen geschützt wird wenn er seine Zelle verlässt.
Zum anti-jüdischen Gekotze der anderen Poster geht man am besten gar nicht ein.
Ekelhaft und dämlich dazu.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 8 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
FinanzenDer Regensburger Generalvikar greift in die Trickkiste FinanzenEr will mit dem Schritt seinen Schadensgegner treffen FinanzenBistum Regensburg operiert mit offenen Lügen FinanzenKirchenaustritt: Deutsche Bischöfe in der Illegalität FinanzenPoetische Gerechtigkeit FinanzenIn zehn Jahren ist Schluß FinanzenDas Fehlen der Religion schlägt auf die Psyche FinanzenDas Urteil im Fall Zapp ist nicht akzeptabel FinanzenDer deutsche Kirchensteuer-Apparat hat obsiegt FinanzenKein Aprilscherz: Ein Bischof beugt sich dem Papst FinanzenKirchensteuer um jeden Preis FinanzenVon der Kebse in den Knast FinanzenSakramente sind nicht an die Kirchensteuer-Gemeinschaft geknüpft FinanzenJetzt geht es den kirchlichen Bankrotteuren an den Kragen FinanzenDie alte Geschichte vom Kamel und vom Nadelöhr
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net