Politik
Mit voller Kraft in die grüne Jauchegrube
Die grünen Genossen marschieren in Baden-Württemberg ein. Doch Vorsicht: Es gibt Spinner und Spinner. Von Gerhard Zwilling.
Feier der 'Grünen' des ersten grünen Ministerpräsidenten am 12. Mai
Feier der ‘Grünen’ des ersten grünen Ministerpräsidenten am 12. Mai
© GRÜNE Baden-Württemberg, CC
(kreuz.net) Die grünen Genossen stellen den neuen Ministerpräsidenten von Baden-Würtemberg.

Man könnte versucht sein, die neuen Machthaber für harmlose Öko-Spinner mit fettigen langen Haaren und Birkenstocksandalen zu halten.

Doch das wäre verfehlt.

Zweifellos kommt einem normalen und vernünftigen Menschen bei der Lektüre des Parteiprogramms der grünen Genossen schon nach wenigen Leseminuten der Begriff „Spinner“ in den Sinn.

Aber: Es gibt Spinner und Spinner.

Es gibt sogar sympathische Spinner – solche, die für sich alleine rumspinnen und auf die Mitmenschen einen komischen Eindruck machen.

Die grünen Genossen sind unsympathische und gefährliche Spinner.

Wer sich ihre Forderungen ansieht, merkt, daß hier im Stil des Fanatismus der chinesischen Kulturrevolution gesponnen wird.

Im grünen Spinner-Programm heißt es zum Beispiel:

„Baden-württembergische Schulen sind angehalten, unterschiedliche sexuelle Identitäten als etwas Selbstverständliches zu vermitteln und wertneutral zu behandeln.“

Diese Spinnerei müsse „in den Bildungsstandards sowie in der Lehrerbildung verbindlich verankert werden.“

Dabei denken die Spinner nicht nur an den Aufklärungsunterricht im Fach Biologie, sondern an alle Unterrichtsfächer.

Ein Beispiel: „In Sprach- und Mathematiklehrbüchern ist der Alltag verschiedener Familienformen (also auch von Regenbogenfamilien) abzubilden.“

„Regenbogenfamilien“ ist ein linker Täuschungsbegriff für Fetzenfamilien.

Verräterisch ist dieser Satz: „Die Gleichstellung von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgendern, transsexuellen und intersexuellen Menschen muß auch im Grundgesetz verankert werden.“

Damit wird gesagt, daß die Sex-Forderungen der grünen Genossen verfassungsfeindlich sind – abgesehen davon, daß die meisten Bürger nicht wissen, was mit den aufgezählten sexuellen Störungen gemeint ist.

Die grünen Genossen unterstützen auch homogestörte Jugendprojekte „gerade im ländlichen Raum“.

Damit ist klar: Sie sind der Ansicht, daß die Türken in Deutschland für die Zeugung von Kinder zuständig sind.

Warum nicht.

Denn wenn die deutsche Jugend einmal moslemisch ist, können die grünen Spinner ihre Homo-Propaganda bei Alzheimer-Nachmittagen im deutschen Ghetto loswerden.

Zwei Aussagen entlarven das menschenverachtende Weltbild der grünen Spinner besonders deutlich.

So heißt es in ihrem Spinner-Grundsatzprogramm: „Deshalb werden wir uns weiter dafür einsetzen, daß das Recht der Frauen, sich selbstbestimmt und ohne äußeren Druck für oder gegen eine Schwangerschaft zu entscheiden, gewahrt bleibt.“

Diese Menschenverachtung kompensieren die grünen Genossen mit Mitleid für Tiere:

„Auch setzen wir uns dafür ein, daß die Haltung, das Mitführen und die Verwendung von Wildtieren in mobilen Zirkusbetrieben sowie ihre Dressur beendet werden.“

Bei Heimtieren gebe es oft „massive Probleme“ bei der tiergerechten Haltung – sorgen sich die Abtreibungs-Grünen weiter:

„Wir brauchen deshalb ein Heimtiergesetz, das die Einführung verbindlicher Mindestanforderungen an Haltung, Zucht und Handel regelt.“

Gefährliche Spinner, eben.
      
131 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#132   Soramonas   14:52:59 | Sonntag, 22. Mai 2011
Redaktion benachrichtigen
#131   defendor   10:06:38 | Samstag, 21. Mai 2011
„Es grünt so grün“…aber nicht nur „grün“…
…sondern auch
– gleich den bunten „Friedensfahnen“ einer wahrheitsfernen „Humanität“ –
auch in „rot“ und gelb“…
die säkulare
– freimaurerisch geprägte –
sog. „Gesinnung der Vernunft“ als gewollter Gegenpol zur reinen Lehre der Heiligen Mutter Kirche…
wohin freilich diese mittlerweile zu einer „Religion“
– der „Religion der Humanität“ –
erkorene „Gesinnung der Vernunft“
die Gesellschaften geführt hat, sehen wir an ihrem teils Zurückfallen in
vorzivilsatorische Zustände des Urwaldes…
„Fressen oder Gefressen werden“…
„gesetzlich“ hofierte Unzucht
sowie
die Barbarei des
weltweit jährlich 50 millionenfachen
MASSENMORDES an ungeborenen beseelten Kindern
steht als fürchterliches
Menetekel einer Welt am Abgrund…
führen wir sie doch mal kurz auf…
die heute als „chic“ geltenden „Errungenschaften“ einer angebl. „aufgeklärten“ Gesellschaft…
„aufgeklärt“ durch die zynische Schildhebung des seelenverderbenden Kultes des Todes…
Die Abbruch-Gesellschaft:
– Förderung der UNZUCHT noch und noch ( Homosexualität, vorehelicher Verkehr, künstliche Verhütung, Ehescheidungen…)
– die BARBAREI der mörderischen ABTREIBUNG an ungeborenen beseelten Kindern
– „Sterbebegleitung“ in Form von Beihilfe zum Selbtsmord
– Wahlloses „Experimente“ an Embryonen, Genforschung
– das Vorantreiben des „Genderismus“ ( des auf den Kopfstellen der GOTT gegebenen geschlechtlichen Ordnung zwischen Mann und Frau )
dominus-iesus.de/…loria-Polo-Ortiz.htm
Redaktion benachrichtigen
#130   Paul M.   23:20:56 | Freitag, 20. Mai 2011
SchwulIUndEvangelischUndStolz:
Wieso entschärft? :-$
Wenn schon, denn schon…
Redaktion benachrichtigen
#129   Antonio Michele Ghislieri   23:18:04 | Freitag, 20. Mai 2011
@SchwulIUndEvangelischUndStolz
Das einzige was ich von dir will, wenn überhaupt ist eben das Einsehen, das es in einer homosexuelen Beziehung nicht nur um Sex geht…
Wissen Sie, bei den Nationalsozialisten geht es auch nicht um nur um Rassismus. Aber der Rassismus zerstört auch all das um was es ihnen sonst geht, schöne Frauen, Theater, Flim usf.
So oder so ähnlich ist es da auch.
Redaktion benachrichtigen
#128   SchwulIUndEvangelischUndStolz   23:13:57 | Freitag, 20. Mai 2011
Paul M.
Das einzige was ich von dir will, wenn überhaupt ist eben das Einsehen, das es in einer homosexuelen Beziehung nicht nur um Sex geht…
An dir interessiert bn ich nicht. Dein Charakter ist mit meinem nicht kompatibel (zumindest das was ich bisher erlebt habe…) und: ich habe dich noch nie gesehen…
also von daher: Hör auf dich daran aufzugeilen, das ich in dich verliebt wäre und/oder Sex mit di möchte… Es nervt langsam…
Möchtest du jetzt entschäftes Yaoi haben oder nicht?
Redaktion benachrichtigen
#127   Paul M.   22:56:23 | Freitag, 20. Mai 2011
SchwulIUndEvangelischUndStolz: Lara Kroft:
@ Lara:
Mighty hat freigiebig über seine Darkroom-Vergangenheit erzählt. Er behauptet von sich, keusch zu leben aber ständig notgeil zu sein!
@ Florian:
Du scheinst mir bester Laune zu sein!
Verliebt? :-)
In mich schon wieder? :-S
Lass’ es, Flori, ich bin und bleibe Hetero…! :-S
Ooooch, mein Kleiner, ich will Dir doch nicht weh tun…
Redaktion benachrichtigen
#126   Lara Kroft   22:52:51 | Freitag, 20. Mai 2011
„Blue Eyes“ (SuEuS et al.) in einschlägigem Etablissement?
Ihhh… mit oder ohne Brille, Herr M.?
Redaktion benachrichtigen
#125   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:40:20 | Freitag, 20. Mai 2011
Paul sowie Antonio
Es hat eher mit dem Anerkennen von Liebe zu tun^^
Lest ein paar BL oder Yaoi und ihr werdet verstehen xD
Meinewegen kann ich realitätsnahe Manga aussuchen und die Sexszenen rauslöschen oder so ;)
Paul es gibt bestimmt irgendwo Captain Future FanFiction xD
Redaktion benachrichtigen
#124   Paul M.   22:31:01 | Freitag, 20. Mai 2011
Antonio Michele Ghislieri: Eben, ich stimme Dir zu!
Das ist primitiv, unchristlich, unsittlich, animalisch, teuflisch… :-!
Redaktion benachrichtigen
#123   Antonio Michele Ghislieri   22:26:48 | Freitag, 20. Mai 2011
@SchwulIUndEvangelischUndStolz
Und damit wollen sie nur eins: IHRE MACHT ERHALTEN!!
Faule Ausreden! Was für ein Fortschritt soll das denn sein, wenn Männer ihre Gemächte in die Ärsche von Männern transportieren. Da lach ich doch. Wenn das Fortschritt ist, dann geht DSK och als Trappistenmönch durch!
Redaktion benachrichtigen
#122   Paul M.   22:25:21 | Freitag, 20. Mai 2011
SchwulIUndEvangelischUndStolz: GOTT sei Dank!
Sei froh, Florian, mein kleines, protestantisches
Ex-Schmusemäuschen!
Sei froh und ändere Dich, sonst wirst Du eines Tages für immer verloren sein!
Ob Du daran glaubst, spielt keine Rolle, es ist so!
Redaktion benachrichtigen
#121   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:20:24 | Freitag, 20. Mai 2011
Paul…
Nein, leider noch nicht…
Und so etwas wie „Errettung“ ist nicht notwendig…
@defendor
Wir dürfen ferner die falschen Grundsätze der Welt weder glauben, noch ihnen folgen.;
wir dürfen nicht denken, reden und handeln wie die Weltkinder.
Ihre Grundsätze sind so
VERSCHIEDEN von der Lehre der Ewigen Weisheit
wie die NACHT VOM TAGE und DER TOD VOM LEBEN
Prüft doch einmal deren Gesinnung und Worte.
Das sagen sie alle…
„Alles Neue ist schlecht!! Lebt wieder in Höhlen! Das haben wir doch schon immer gemacht!! Bloß keine Innovation!!“
Und damit wollen sie nur eins: IHRE MACHT ERHALTEN!!
Redaktion benachrichtigen
#120   defendor   17:40:49 | Freitag, 20. Mai 2011
Als wäre es…
…ein Bericht unserer heutigen Zeit,
hat der
heilige Ludwig Maria Grignion von Montfort ( 1673 – 1716 )
schon damals über den Weltgeist Worte geschrieben, die gleichsam ein Spiegelbild der heutigen debilen Spass- und Vergnügungsgesellschaften sein könnten…nein sind!:

„…Wir dürfen ferner die falschen Grundsätze der Welt weder glauben, noch ihnen folgen.;
wir dürfen nicht denken, reden und handeln wie die Weltkinder.
Ihre Grundsätze sind so
VERSCHIEDEN von der Lehre der Ewigen Weisheit
wie die NACHT VOM TAGE und DER TOD VOM LEBEN
Prüft doch einmal deren Gesinnung und Worte:
(…)
Meist befürworten sie die Sünde nicht offen,
aber behandeln sie, als wäre sie gut oder anständig, oder aber als wäre sie gleichgültig und von keiner Bedeutung.
Die Welt hat vom Teufel die Wendigkeit gelernt, mit der sie
die
HÄSSLICHKEIT DER SÜNDE UND DER LÜGE ZU BEMÄNTELN weiss;
und darin liegt die Bosheit, von der Johannes der Evangelist spricht;
„Die ganze Welt liegt im argen“
und das gilt heute mehr denn je…“
–-
Darf es denn heute „in grün“ sein…?
Hofierung der UNZUCHT und
MASSENMORD an ungeborenen beseelten Kindern lassen sich „vielfarbig“ verkaufen…
Papst Pius XII.
nennt die rituell praktizierte
„Abschaffung der Sünde“
die grösste Sünde der heutigen Zeit:
„Vielleicht besteht die größte Sünde der heutigen Zeit darin,
daß die Menschen angefangen haben,
das Sündenbewußtsein zu verlieren.“
–-
dominus-iesus.de/…loria-Polo-Ortiz.htm
Redaktion benachrichtigen
#119   sct   16:56:12 | Freitag, 20. Mai 2011
Dem Ländle ist sein Wohlstand wohl zum Kopf gestiegen
Anders kann ich mir das nicht erklären…
Redaktion benachrichtigen
#118   DerRabe   16:42:30 | Freitag, 20. Mai 2011
die große beklopftheit…
…eines großen teiles der bevöplkerung zeigt sich schon daran, dass immer mehr bereit sind grün zu wählen, eine partei die soviel dämonisches unrecht auf sich geladen hat und auch andere pausenlos dazu einlädt. und alles geschieht im namen einer völlig pervertierten humanität.
was wäre wenn die gerechtigkeit gottes nicht größer wäre als unsere?
was, wenn gott wäre wie wir ihn wollen?
Redaktion benachrichtigen
#117   kristall   16:16:49 | Freitag, 20. Mai 2011
mühler
brüller
was scherrt mich dein freimaurergeschwätz !!!! >:) ;-) :-! :-[ :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#116   Gebetsmühle   16:08:49 | Freitag, 20. Mai 2011
@Kristall, oder soll ich goldengel sagen?
Jesus war ein Freimaurer? Na denn,… wenn Sie es sagen…
Redaktion benachrichtigen
#115   kristall   15:40:37 | Freitag, 20. Mai 2011
auch !!!!
ein freimaurer !!!! >:) ;-) :-! :-[ :-[ :-[ :-[ :-#
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#114   Gebetsmühle   15:39:00 | Freitag, 20. Mai 2011
@vogel
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an.
Um es mal genauer zu sagen: Das hört sich genau wie das an, was Jesus gepredigt hat. Vermutlich handelt es sich also bei den ominösen „Freimaurern“ um Christen.
Redaktion benachrichtigen
#113   kristall   15:26:50 | Freitag, 20. Mai 2011
vogel !!!!
gehst wahrscheinlich auf ein kaffeehausfreimaurertantenpläuschchen !!!! ;-) :-! :-[ :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#112   Vogel   15:24:07 | Freitag, 20. Mai 2011
Kristall
ich bin heute schon ewig hier…
um 15.30 Uhr muß mein Sohn beim Meßdienerunterricht sein, der sitzt noch hier und wenn ich ihn nicht schnell ins Auto setze, wird das nichts…
Tschüss, habs jetzt eilig
Redaktion benachrichtigen
#111   kristall   15:21:03 | Freitag, 20. Mai 2011
so !!??
schnell weg !!?? :-S
Redaktion benachrichtigen
#110   Vogel   15:17:50 | Freitag, 20. Mai 2011
Kristall
man, Du kannst ja dichten?
warum machst DU das nicht immer so?
Die Köpfe rollen und ich muß mich jetzt verabschieden, so langsam
Redaktion benachrichtigen
#109   kristall   14:04:19 | Freitag, 20. Mai 2011
IRRTUM !!! VOGEL
Freiheit in Strömen von Blut verendet
Gleichheit auf ewige Zeiten geschändet
Brüderlichkeit,ist reine Heuchelei
Die gibt es nur für Brüder der Freimaurerei
1789-Revolution
Schon bald darauf stürzt man den Königsthron
Des Freimaurer Werkes Blutrünstige Diener
Sind Robbespiere und seine Jakobiner
Ludwig der XVI. entmachtet
Die alte Führungschicht abgeschlachtet
Freimaurerisches Mordkomplott.
Bringt Ihn und 100.000 aufs Schafott…
Redaktion benachrichtigen
#108   monens   13:49:14 | Freitag, 20. Mai 2011
Und wie sagte der „aufgeklärte“ Glaubens- und Kirchenfeind Rousseau ?
„Wer auch immer wagt zu behaupten, außerhalb
der Kirche kein Heil, der muss aus dem Staat ausgeschlossen werden.“
( „Aufklärer“ Rousseau )
ja natürlich; in den Ohren der wahrheitsfeindlichen Gutmenschen ist alles freigeistlich „humane“ ein „wichtiger Beitrag“ in ihrem seelenverderbenden Fortschrittsglauben; dieser rechnet so gut wie mir allem, ausser; Prof. Hw May dazu in einer Predigt:
„Die Fortschrittsgläubigen machen einen Rechenfehler. Sie rechnen nicht mit der Wirklichkeit Gottes und der Sünde.
www.razyboard.com/…07699-5976690-0.html
stattdessen durchziehen sie die Gesellschaften mit dem seelntötenden Gift einer „Religion der Vernunft“; diese kennt viele „Bemalungen“; giftfrün, rot, gelb z.b., doch immer unter gleichem Banner; der verbissenen Feindschaft gegenüber der Wahrheit Jesus Christus und gegenüber Seinem geheimnisvollen Leib, der hl. Kirche und ihrer unfehlbaren Glaubens- und Sittenlehre
www.razyboard.com/…07892-5894221-0.html
und wie „süss“ doch der Freigeist das angebotene Seelengift in „Zucker“ zu tauchen versteht; „ganz humaner Zucker“; hofierte Unzucht und MORD an ungeborenen Kindern könne doch „soooo human“ sein, das „ganz humane Hurra“ auf das Schein“heil“, angeboten vom Vater der Lüge, Satan
www.razyboard.com/…07891-5919897-0.html
Redaktion benachrichtigen
#107   Vogel   13:34:29 | Freitag, 20. Mai 2011
Gebetsmühle
Der Großteil der freimaurerischen Werte entstammt dem Zeitalter der Aufklärung. Im Folgenden dargestellt als fünf Grundpfeiler der Freimaurerei: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität]
1.Freiheit
soll verwirklicht werden durch die Freiheit vor
Unterdrückung und Ausbeutung als Grundvoraussetzung
der Freiheit des Geistes und der individuellen Verwirklichung.
2.Gleichheit bedeutet Gleichheit der Menschen ohne
Klassenunterschiede und Gleichheit vor dem Gesetz.
3.Brüderlichkeit wird verwirklicht durch Sicherheit, Vertrauen, Fürsorge, Mitverantwortung und der Verständigung mit- und untereinander.
4.Toleranz wird gelebt durch aktives Zuhören und Verständnis anderer Meinungen.
5.Humanität umfasst die Summe aller vorherigen vier Grundsäulen und wird durch den „Tempel der Humanität“ symbolisiert, an dem Freimaurer …
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an.
Redaktion benachrichtigen
#106   Verbindungsstelle   13:30:08 | Freitag, 20. Mai 2011
zu Rufmördern
Warum sollte Rufmord an Geborenen eine christliche Tugend sein?
Ungeborene sollen geboren werden!
Aber Geborene sollen nicht getötet werden.
Nicht in Worten.
Nicht in Werken.
Wann geht das mal in einen Verharmloser von Rufmord an Geborenen?
Redaktion benachrichtigen
#105   monens   13:17:44 | Freitag, 20. Mai 2011
Wenn das Grün schon auf dem Haupthaar spriesst !
Dann muss die dementsprechende wahrheitsfeindliche Gesinnung unter dieser „Uniformitätsbekundung“ grauenhaft sein; sprich die geistige Umnachtung im freigeistlichen Gutmenschentum Verheerendes angerichtet haben; und tatsächlich; die „giftgrüne“ Laberei geht wieder in Stellung und setzt sich für so gut wie alles ein ausser dem wahren Glauben und somit auch NICHT für die ungeborenen Kinder; das debile Hausieren mit der teuflischen EU-Initiative des Kultes des Todes
www.razyboard.com/…7907-5854736-10.html
ist in der Tat „grünes Programm“; auch der Schutz von Kröten, Bäumen etc. lässt „giftgrünes“ Herz höher schlagen; schnell versammeln sich „bewegte Gutmenschen“ zum Schutze der vergänglichen Natur und erheben dieselbe auch gleich zu ihrem Götzen; ein grünes „Hurra“ auf Wald, Wiese und Getier und im gleichen Atemzuge die „ganz humane“ Teufelei der „Verfeinerung“ der FristenENDlösung; „hygiensiche Slektierrampen“ in sog. „Kliniken“ für den MORD an ungeborenen Kindern, aber wehe eine Kröte wird human „ungebührlich angefasst“
www.razyboard.com/…07914-5960231-0.html
die abstossende, der Knechtschaft Satans erlegene, Heuchelei einer sich selbstvergötternden Auslebegesellschaft; „giftgrün-rot-gelbes“ Scheingewissen als ausgestreckte seelentötende Tentakel einer Lügenkrake
www.razyboard.com/…07688-5907666-0.html
Redaktion benachrichtigen
#104   Gebetsmühle   12:09:00 | Freitag, 20. Mai 2011
Freimaurer
Wahrscheinlich gibts gar keine Freimaurer und schon gar keine derartige Weltverschwörung. Mir ist jedenfalls noch keiner begegnet. Es waren übrigens die Maurer, welche 100% aller Kirchen der Welt gemauert haben, aber was solls. Irgendwoher muss man ja ein ganz arg böses Feindbild haben und dann konstruiert man sich halt irgendwelche „Freimaurer“. Das lenkt so schön von den eigenen Defiziten ab, weil die haben dann ja immer Schuld, weil sie ja das Böse an sich verkörpern. Mich amüsiert derartiger Schwachfug köstlich. Den ganzen Kram glaubt doch eh kein Mensch.
Redaktion benachrichtigen
#103   Vogel   12:02:39 | Freitag, 20. Mai 2011
Mozart war auch ein Freimaurer
ich wußte die ganze Zeit gar nicht, was Freimaurer sind, jetzt habe ich endlich mal gegoogelt. So schlecht hört sich das doch gar nicht an.
freimaurer-wiki.de/…php/Zauberfl%C3%B6te
„Er ist nicht nur ein Prinz, er ist auch ein Mensch“
Diese Worte könnten von mir stammen.
Ich sage dies immer über alle Berühmtheiten dieser Welt:
„Das sind auch Menschen, die ganz normal aufs WC gehen“
So, Mama muß erstmal gehen…
:-D
Redaktion benachrichtigen
#102   Gebetsmühle   11:49:19 | Freitag, 20. Mai 2011
@kraut und melchi
Ein Geschwür in einem Organismus, welches radikal entfernt gehört!
Irgendwo hab ich diese Diktion schon mal gehört. Wo war das doch gleich nur…?
Das braune Nazimagazin der ‘‘Spiegel’’
Ja, das könnte wohl im Spiegel gestanden haben, aber wer liest den schon als aufrechter Katholik? Im Spiegel schreiben heute noch Nazis, z. B. Mattussek und Fleischhauer… beide übrigens auch streng gläubige Amtskatholiken.
Leute, kauft nicht den Spiegel!
Redaktion benachrichtigen
#101   DerRabe   08:41:38 | Freitag, 20. Mai 2011
die tatsache, dass die cdu…
…grün geworden ist, von der spd ganz zu schweigen und dass es damit also gar nicht mehr um den schutz des lebens gehen kann, nicht einmal mehr um eine gute bankrottverwaltung, die lässt ein ganz übles licht auf das deutsche volk fallen. denn die rotlampe , unter die sich alle wie die küken sammeln, ist kein licht an dem man sich wärmen könnte. äußerlich haben wir angeblich alles, innerlich wird mehr gefroren (und demzufolge auch betäubt) als je zuvor.
vor lauter falschen tröstern den echten trost vergessen.
es ist unendlich tragisch.
Redaktion benachrichtigen
#100   Tomás   01:19:16 | Freitag, 20. Mai 2011
Jenenser I
Homosexualität ist eine Perversität und damit auch eine Krankheit, die aber der „Kranke“ selbstverschuldet hat. Damit ist er für seine Homosexuellen Handlungen verantwortlich.
Ob der Staat das Recht oder sogar die Pflicht hat, homosexuelle Handlungen strafrechtlich zu verfolgen ist Streitfrage. Auf jedem Fall ist die Forderung nach einer Bestrafung dieser Handlungen im Sinne der Kirche. Mit Kirche meine ich selbstverständlich die wahre Kirche und die Konzilssekte, in der die Homosexualität zum guten Ton gehört.
Redaktion benachrichtigen
#99   Paul M.   00:33:09 | Freitag, 20. Mai 2011
GRÜN = TOD Deutschlands! Früher oder später…
Möchten Sie das? :'(
Redaktion benachrichtigen
#98   Dumbledor   00:22:42 | Freitag, 20. Mai 2011
Die Verbreitung der Atomenergie
ist ein klares erklärtes Ziel der Freimaurer. Da haben sich rechts-konservative Parteien weit mehr von einlullen lassen als die Grünen.
Redaktion benachrichtigen
#97   DerRabe   23:50:46 | Donnerstag, 19. Mai 2011
wir sollten…
…dem Ende ein Leben setzen!
…und nicht dem leben ein ende.
die grünen sind die grausamste entscheidung gegen das leben, gerade auch weil sie so sehr ihre pervertierte humanität betonen.
Redaktion benachrichtigen
#96   Kraut   23:15:07 | Donnerstag, 19. Mai 2011
20% von w a s ?
Selbst wenn die Grünen bundesweit 20% Wahlstimmen erheischen sollten, geht man einmal von einem korrekten und nicht gefälschten Wahlergebnis aus, so ist es nichtsdestotrotz entscheidend
– wieviel Bürger tatsächlich gewählt haben; denn was nützt eine Wahl wenn zum Beispiel 38 Millionen Menschen eines Staates wahlberechtigt sind (und wohl nach demokratischen Grundsätzen auch VERPFLICHTET…,) und nur 5 Millionen an die Urne rennen?
Diese „Wahl“ ist keine, denn ein JEDER MUß seine Stimme abgeben. Es kann nämlich nicht angehen daß 5 Millionen über 33 Millionen sich hinwegsetzen.
Genaugenommen ist jede Wahl UNSINN, an der nicht ALLE telnehmen.
– Was den Einwand einer „Sekte im Promillebereich“ betrifft, mal wieder in gewohnt stümperhafter Weise dahergeschmissen, so ist kurz und knapp zu sagen, auf gut bayrisch:
Die Bläidn san die mehrarn. (Die Blöden/Dummen sind die mehreren (Überzahl).)
So war es schon immer. Das wußten auch jene alttestamentarischen Hintermänner, die es soweit begrüßten, daß die leidige Demokratie in Deutschland eingeführt wird. Die breite, verblendete Masse an der Nase herumführen, so kann man eine ganze Nation veräppeln.
Bei einem Kaiser als alleiniger Souverän geht das nicht.
Aber ich möchte ihr kleines Gehirn nicht überanspruchen, Amanda; wenn Sies also nicht verstehen, kein Problem. Ich lass es für die andern Leser stehn.
Redaktion benachrichtigen
#95   Amanda52   22:58:01 | Donnerstag, 19. Mai 2011
@Kraut
soso … indiskutabel
Liegts nicht vieleicht daran, dass die Grünen auf über 20 % Wählerstimmen kommen, während Ihre kleine Sekte irgendwo im Promille-Bereich herumdümmpelt … sofern sie überhaupt noch zu Wahlen antritt.
Redaktion benachrichtigen
#94   Paul M.   22:55:16 | Donnerstag, 19. Mai 2011
SchwulIUndEvangelischUndStolz:
Hast Du „ES“ schon getan, Kleiner?
Oder gibt es für Dich noch Hoffnung auf Errettung, Florian?
Redaktion benachrichtigen
#93   Evelynn van der Meer   21:56:07 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Ikomikus: Nein, nein, es ging um Namen von heute lebenden, ach so braven altgläubigen
Bessergläubigen, die ob ihrer Sündlosigkeit anderen die Leviten lesen können.
Da ist der Verweis auf Heilige ein bisschen lächerlich.
Und ich kennen keinen Heiligen, der von sich behauptete ohne Sünde leben zu können.
Die Frage war doch, wenn man den ganz bösen Sündern (die, die man hier so supertoll beschimpfen und bepöbeln darf) vorhält, dass sie immer wieder die gleichen Sünden begehen, wieso dürfen dann die besseren, braveren Sünder (die, die die ganz bösen Sündern hier bepöbeln) die ganz bösen Sündern bepöbeln, obwohl auch sie bei Beichten immer wieder die gleichen Sünden beichten, also auch immer wieder die gleichen Sünden begehen.
Oder erfinden die ganz braven, besseren Sünder immer wieder neue Sünden?
Oder aber, es gibt sie, die bessern, braveren Nicht-Sünder, die mit dem Sündigen aufgehört haben.
Und da wollte ich doch eine Namensliste von heute lebenden Vorbildern.
Wenn man auf die Heiligen verweist, scheint es sie nicht zu geben. Also sündigen doch auch die Bepöbler immer neu in den gleichen Sünden.
Und warum genau dürfen nun also die besser sündigenden Bepöbler andere bepöbeln?
Redaktion benachrichtigen
#92   Kraut   21:50:25 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Die Grünen sind nur eines:
I N D I S K U T A B E L
In einer staatlichen Gemeinschaft untragbar.
Ein Geschwür in einem Organismus, welches radikal entfernt gehört!
Redaktion benachrichtigen
#91   Antonio Michele Ghislieri   21:42:14 | Donnerstag, 19. Mai 2011
@de Boer
Wie auch immer, selbst wenn kreuz.net intolerant wäre, das heißt doch nicht, dass es die Grünen nicht sind. Und die sind an der Macht, das ist doch nochmal was anderes! Die Stammtische sind auch intolerant, aber wenigstens nicht an der Macht!
Redaktion benachrichtigen
#90   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:40:29 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Kommentar ;)
„Baden-württembergische Schulen sind angehalten, unterschiedliche sexuelle Identitäten als etwas Selbstverständliches zu vermitteln und wertneutral zu behandeln.“
Absolut Top :)3
Ein Beispiel: „In Sprach- und Mathematiklehrbüchern ist der Alltag verschiedener Familienformen (also auch von Regenbogenfamilien) abzubilden.“
Absolut Top :)3
„Regenbogenfamilien“ ist ein linker Täuschungsbegriff für Fetzenfamilien.
Falsch –,- Siehe hier: …ww.schwanger-in-bayern.de/…taet-und-kinder.html
Verräterisch ist dieser Satz: „Die Gleichstellung von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgendern, transsexuellen und intersexuellen Menschen muß auch im Grundgesetz verankert werden.“
Damit wird gesagt, daß die Sex-Forderungen der grünen Genossen verfassungsfeindlich sind – abgesehen davon, daß die meisten Bürger nicht wissen, was mit den aufgezählten sexuellen Störungen gemeinte ist.
1. Wie kommt man dazu diese Forderungen als „Sex-Forderungen“ zu betiteln?
Für sich gesehen haben sie nichts mit Sex zu tun…
2. Was nicht ist, kann (und sollte) noch werden ;)
3. Ich für meinen Teil weiß Bescheid^^ Der Rest nutzt bitte bei Bedarf Wikipedia ;)
Redaktion benachrichtigen
#89   Melchisedek   21:32:13 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Das braune Nazimagazin der ‘‘Spiegel’’
www.profil.at/…magazins-der-spiegel
www.pi-news.net/…-flecken-im-spiegel/
Wer kauft ein solches braunes Schrottmagazin überhaupt, Geld auszugeben, um selbst zu verblöden durch von diesen eingeführte subtile Beeinflussung, auf die Goebbels stolz wäre ??!!
Also in Zukunft bitte ‘‘Straßen- und Nazimagazin’’
:-[ :-@ :-@
Redaktion benachrichtigen
#88   de Boer †   21:30:56 | Donnerstag, 19. Mai 2011
20:55Antonio Michele Ghislieri: @de Boer
Da muss ich vehement widersprechen, denn kreuz.net ist die Krönung der Intolleranz oder wie erklären Sie sich das auch dieser Beitrag von mir gelöscht wurde?
Redaktion benachrichtigen
#87   Kraut   21:20:07 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Hahaha, so läuft das vielleicht bei Disneys schwulen Filmviechern:
Jedes höhere Lebewesen???
Also nur der Mensch??? Denn HS gibt es im Tierreich Spezie und Gattungs übergreifend.
HS Tiere erfüllen sogar einen guten Dienst bei in Rudel auftretenden Tiere. Versorgen der Jungen,Nahrungsbeschaffung,Wachdienste usw usf.
Ich selbst habe zum einen absolut selten von realen schwulen Viechern gehört oder gelesen, zum andern ist es maximal fraglich wie hoch der Prozentsatz hier tatsächlich ist; doch aber sicher im Promille-Bereich.
Mag ja sein daß bei überzüchteten Hundsviechern der eine oder andere mal den anderen besteigen will; in der Natur jedoch haben Homo-Wölfe ein eher hartes Dasein – irgendwann werden sie vom Rudel verstoßen.
Diese Detlefs trotten dann allein durch die Steppe, schlimmstenfalls fahren sie später einen Truck und klampfen schnulzige Countrylieder.
Redaktion benachrichtigen
#86   Vineta   21:13:58 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Was ist das wieder mal für ein dreist- verharmlosender Artikel!
Zwar fährt der Autor eine Dicke Berta auf, die – aber auch nur mäßig – auf die gemeingefährlichen grünen Deutschlandabschaffer losballert !
Wo aber bleiben die drei anderen Geschütze ?
1) Das gegen die anderen etablierten Parteien mit nur unwesentlich anderen Vorhaben ?
2) Das gegen die Verblödetheit der deutschen Wähler, die voller Stolz auf ihre Hundekacke- statt Kinderliebe in den Wahlkabinen notorisch die Grünen oder die anderen etablierten und auch grünen Parteien ankreuzen?
3) Das gegen Kirchenführer wie Zollitsch usw. , die den grünen Kretschmann wegen seiner zur Tarnung übernommenen mehr als zehn Kirchenämter gefeiert wissen wollen …und sich tagaus-tagein dafür abstrampeln, daß die etwa eine Million mohammedanischen Schulkinder hierzulande ENDLICH milliardenteuer und didaktisch optimal gelehrt bekommen, wie wichtig es sei, bereits um 5 Uhr morgens seinen Gebetsteppich auszurollen und nie Richtung Osten zu kacken, weil dort Mekka liegt.
Redaktion benachrichtigen
#85   matt3   21:11:40 | Donnerstag, 19. Mai 2011
die Grünen sind ein Sauhaufen…
eine sodomitische, gottlose Heuchlerbande.
Redaktion benachrichtigen
#84   Antonio Michele Ghislieri   20:55:53 | Donnerstag, 19. Mai 2011
@de Boer
So intolerant wie die Grünen ist aber kaum jemand. Spinner und intolerant!
Redaktion benachrichtigen
#82   Crik   20:39:58 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Ach kristall…
… mir ist schon klar, dass Ironie bei dir nicht als solche ankommt. Und daran, dass deine Äußerungen mehr als lächerlich sind, ändert auch der übermäßige Gebrauch von Ausrufe- und Fragezeichen sowie Smilies nichts.
Redaktion benachrichtigen
#81   kristall   20:26:08 | Donnerstag, 19. Mai 2011
darum !!??
darfst du hier schreiben !!!! :-P :-[ :-D :-D :-D ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#80   Thomasius   20:23:25 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Gotthard
Kreuz.net hat doch das Privileg für Spinner!!!
Redaktion benachrichtigen
#79   kristall   20:20:47 | Donnerstag, 19. Mai 2011
grozzhard !
bist du der legendäre hundefänger !!?? :-S
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#78   Gotthard   20:17:59 | Donnerstag, 19. Mai 2011
wieso Spinner?
„Wir brauchen deshalb ein Heimtiergesetz, das die Einführung verbindlicher Mindestanforderungen an Haltung, Zucht und Handel regelt.“
Gefährliche Spinner, eben.
warum sollte eine solche Forderung spinnert sein?
Redaktion benachrichtigen
#77   Brandenburgis   20:10:25 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Woher wollen Sie das wissen.
ICh kenne Kreuz-nez Teilnehmer mit 4 bis 8 KIndern.
Redaktion benachrichtigen
#76   kristall   20:07:16 | Donnerstag, 19. Mai 2011
findest du gut !!??
eh,klar ! was hast du sonst schon gut zu finden !!?? :-P :-[ :-D :-D :-D
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#75   Vorwärts   20:06:34 | Donnerstag, 19. Mai 2011
sowas
sollte man einfangen und in einen Käfig sperren
Redaktion benachrichtigen
#74   Crik   20:00:56 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Ich finde
es gut, das kristall immer wieder dazwischenfunkt. Hat so eine Art „Memento mori“-Funktion… -wenn man dieses Desaster für Orthografie, Semantik, Punktion und Verstand sieht, weiß man, wieso man nicht den Tag vorm Rechner hängen sollte… :-D
Redaktion benachrichtigen
#73   Ocean   19:59:03 | Donnerstag, 19. Mai 2011
@Rheinhausen
klar, wer kaputt lachen nicht versteht, kann nur eine vertrocknete Zwirbel mit Haarausfall sein.
Ein Glück, der Mundgeruch der Zwirbel überträgt sich nicht im Inernet :-D
Melde mich auch ab. Ich ruf an, bei mir kostets nichts extra ;-)
Redaktion benachrichtigen
#72   Rheinhausen   19:56:02 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Ocean, der nach dir schreibt
ist übrigens so ein typischer DaueranwesendermitlanenichtgeputztenZähnen.
So, die Leitung ist frei, abmelden!!
Redaktion benachrichtigen
#71   kristall   19:52:12 | Donnerstag, 19. Mai 2011
wann !!??
bist du hin !!?? ;-) :-[ :-D :-D :-D ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#70   Ocean   19:50:25 | Donnerstag, 19. Mai 2011
ich lach mich kaputt
:-] :-D ;-) :-$ :-] :-D ;-) :-P :&) :)3 :-] :-D :-D :-P :-$ ;-) :-D :-]
das Telefon ist zum rangehen da :-#
Redaktion benachrichtigen
#69   Rheinhausen   19:47:42 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Hans Dampf, ich bin der sicheren
Überzeugung, dass Sie nicht das Mindeste mit denen gemein haben, die ich vorhin beschrieben haben.
Sie gehören mit Sicherheit zu den Ausnahmen. Und Ausnahmen sind immer etwas Besonderes.
Ansonsten finde ich richtig gut, dass Sie bezüglich des Kindermachens immer noch so tun als ob…
Redaktion benachrichtigen
#68   Ocean   19:44:18 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Das ist wie bei den Alkohlikern, die finden nicht mehr raus
Unvorstellbar, aber es gibt sie. Die leben doch schon gar nicht mehr. Die starren nur noch auf ihren Bildschirm.
Du weißt ja auch von einigen, die auf dieser Art abgesoffen sind. Es liegt auch mal an der Partnern, wer in der Ehe nichts zu melden hat, der muß es hier versuchen :-D
Deshalb könnten wir jetzt noch kurz telefonieren, dann melden wir uns wieder in unseren Ehen zurück :-]
Redaktion benachrichtigen
#67   Hans Dampf   19:42:17 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Mhhh, Rheinhausen…
manche hier möchte ich mir ja auch in Natur gar nicht vorstellen…Aber es gibt hier tatsächlich Schreiberlinge, die bei 1,76 m Größe mal ganze 75 Kilo wiegen, zwei mal die Woche ins Fitness-Studio und in die Sauna gehen, joggen, mit dem Fahrrad zur Arbeit, verheiratet sind und drei Kinder haben, mit denen sie regelmäßig Hausaufgaben machen, spielen, ins Bett bringen und Geschichten vorlesen.
Nur eins ist klar…Kinder machen ist bei mir definitiv nicht mehr, aber so tun, als ob… :-$ ^-^ ;-)
Redaktion benachrichtigen
#66   Rheinhausen   19:39:19 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Danke Ocean!!!
Freu mich auch.
Zum Restthema: schau mal genau hin, manche sind hier nahezu 24 Stunden online, mit mehr oder weniger langen Pausen, dennoch schreiben die rund um die Uhr. Unvorstellbar, aber es gibt sie. Die leben doch schon gar nicht mehr. Die starren nur noch auf ihren Bildschirm.
Uns kann sowas nicht passieren.
lg.
Redaktion benachrichtigen
#65   Ocean   19:33:23 | Donnerstag, 19. Mai 2011
@Rhh, fürs Kindermachen hattest du immer Zeit
Daraus schließen wird: wer auf dieser Seite mehr als 30 Minuten online ist, der ist kinderlos, impotent, beziehungsunfähig, verwahrlost, mit eklig gelben ungepflegten Zähnen oder deren Überresten im Mund, Haut verpickelt, die Tastatur noch nie gereinigt und daher voller Nasenpopel und reichlich Bakterien, lange nicht geduscht, man könnte ja hier was verpassen, übel richend, breiter Hintern, Fett an jeder Stelle der Körpers…
Volltreffer :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3
Wir sehen uns im echten Leben!Freu mich!! :-)
Redaktion benachrichtigen
#64   Rheinhausen   19:28:50 | Donnerstag, 19. Mai 2011
bei der nachweislich
intensiven Anwesenheit einiger Schreiberlinge auf dieser Internet Seite (man sehe sich nur die Auflistung der Ergüsse dieser Wichtigtuer an) muss sich keiner wundern, dass fürs Kindermachen keine Zeit mehr ist.
Bei genauer Betrachtung ist die Kinderlosigkeit der Kreuz.net User überdurchschnittlich hoch.
Familienväter- und mütter hätten nie die Zeit, ihr Leben vor dem PC zu verbringen. Sie würden diesen Schwachsinn niemals ihrem Familienleben vorziehen.
Daraus schließen wird: wer auf dieser Seite mehr als 30 Minuten online ist, der ist kinderlos, impotent, beziehungsunfähig, verwahrlost, mit eklig gelben ungepflegten Zähnen oder deren Überresten im Mund, Haut verpickelt, die Tastatur noch nie gereinigt und daher voller Nasenpopel und reichlich Bakterien, lange nicht geduscht, man könnte ja hier was verpassen, übel richend, breiter Hintern, Fett an jeder Stelle der Körpers…
Redaktion benachrichtigen
#63   Reformeifer2008   19:25:46 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Vetternwirtschaft im Zentralkomitee
Der Ministerpräsident des wirtschaftsstarken und wissenschaftssicheren Baden-Württemberg (noch !) ist ein Katholik, einer, wie es sie zuhauf gibt. Wo ist der Unterschied zu einem Alois Glück von der CSU oder einem Wolfgang Thierse von der SPD die ebenfalls allesamt im Zentralkomitee der Deutschen (wohlgemerkt der Deutschen!) Katholiken sitzen?
Was die für Glauben halten, finden andere in der Esoterik wider.
Redaktion benachrichtigen
#62   kristall   19:09:48 | Donnerstag, 19. Mai 2011
bist du !!??
auch ein türk, der bei der müllabfuhr arbeitet !!?? :-S
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#61   Rheinhausen   19:07:49 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Heuchelkatholiken
Damit ist klar: Sie sind der Ansicht, daß die Türken in Deutschland für die Zeugung von Kinder zuständig sind.
Früher waren die Türken für die Müllabfuhr zuständig. Die deutschen Heuchelkatholiken wollten sich ihre Finger ja nicht schmutzig machen.
Nachdem der katholische wie auch der protestantische Nachwuchs das Kinderkriegen jetzt auch nicht mehr selber machen will, wird das auch von den Türken übernommen. Die machen immer das, wofür sich die Deutschen zu fein sind.
Selber schuld.
Dafür können weder Türken noch Grüne was.
Denn die Mehrheit der Menschen in diesem Lande sind weder Türken noch Grüne.
Redaktion benachrichtigen
#60   FreiherrvonderTrenck   19:07:43 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Kreuznattertreffen
in der braunen Jauchegrube!
>:)
Ikonikus und Kraut!
Wo bleibt der braune Ruhrgebietler?
Redaktion benachrichtigen
#59   Blackbird   18:51:45 | Donnerstag, 19. Mai 2011
ein Glück
ich dachte immer Grüne BaWü – das sind Unionschristen mit Windrad.
Aber anscheinend haben sie ja doch ein modernes, fortschrittliches Regierungsprogramm auf den Weg gebracht.
Glückwunsch!
Redaktion benachrichtigen
#58   Hans Dampf   18:33:58 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Sex und Zirkus!
Sex, Sex und immer nur Sex! Kaum sehen hier igrendwelche Leute irgendwo Passagen, die irgendwas mit Sex zu tun haben, stürzen sich die triebgestörten Redakteure sofort darauf. Aber merke- selbst als Nichtgrüner weiß ich sehr wohl, dass es weniger bei den Grünen nur um Sex geht, als vielmehr bei einigen sexbessenen Traditionalisten! Besteht denn Euer Glaube nur aus aus Sex? Und als Alibi bringt ihr dann noch was über Tierhaltung! Da lachen ja wirklich die Hühner…
Redaktion benachrichtigen
#57   Cybuzar   17:59:29 | Donnerstag, 19. Mai 2011
@ Rudolfus
Bei genauerem Hinsehen relativiert sich die Gleichsetzung „katholisch und AKW-frei“ schon sehr stark. Nach Mehrheitskonfession geht das weit auseinander. Im folgenden weitere europäische Länder ohne aktive Atomkraftwerke:
Norwegen, Dänemark, Estland – lutherisch
Bosnien-Herzegowina, Albanien, Kosovo – islamisch
Kroatien, Lettland, Litauen – katholisch
Serbien, Mazedonien, Montenegro, Griechenland, Weißrussland – orthodox
Nach Konfession kann man da nicht gehen.
Redaktion benachrichtigen
#56   Jenenser I. †   17:58:43 | Donnerstag, 19. Mai 2011
@Fundi:
Ja, sehr unkatholisch (50% Katholiken) oder unchristlich (66% Christen) dieser grüne BW-Landesverband.
Redaktion benachrichtigen
#55   Fundi   17:53:45 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Grüne Regierungsmitglieder
in Baden-Württemberg: 6
3 davon sind römisch-katholisch, 2 konfessionslos, 1 evgl.-landeskirchlich
Redaktion benachrichtigen
#54   Jenenser I. †   17:36:40 | Donnerstag, 19. Mai 2011
@Krakauer:
Tja, blöd gelaufen für mich. Ich konnte noch nicht mal DDR-Bürger sein. Nachwende-Kind! :-P
Redaktion benachrichtigen
#53   Krakauer   17:28:48 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Aber Ex-DDRler!
Wir wissen hier doch, dass nicht alle Ex-DDRler für die STasi gearbeitet haben, wohl die meinsten brave Bürger waren wie die Konzilsmitglieder und gehorchten!
Redaktion benachrichtigen
#52   Jenenser I. †   17:23:15 | Donnerstag, 19. Mai 2011
@Pascal123:
Bitte nicht aufregen.
Wir wissen doch hier gut genug, dass alle Fundamentalisten irgendwo einen gewaltigen Riss in der Schüssel haben.
Redaktion benachrichtigen
#51   Crik   17:22:54 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Hmm…
Damit ist klar: Sie sind der Ansicht, daß die Türken in Deutschland für die Zeugung von Kinder zuständig sind.
Das geht keineswegs aus dem Programm hervor, nicht einmal, wenn man zwischen den Zeilen liest. Das ist hetzerisches Geschwafel eines scheinbar frustrierten Schreiberlings.
Und „unsympathisch und gefährlich“ und „menschenhassend“ sollen sie sein? Also, im Gegensatz zu hier schreibenden „Christen“ hat mir von den Grünen noch nie jemand mit dem Tod bedroht… Unsympathisch -klar, wenn man gegen die im Parteiprogramm vorgestellten Ziele ist, ist Sympathie nicht gerade gegeben. Aber gefährlich und menschenhassend sind sie nun wirklich nicht…
Redaktion benachrichtigen
#50   Pascal123   17:18:44 | Donnerstag, 19. Mai 2011
@Tomas
Soll Ich Ihnen was sagen den meisten HS „Sündern“ gehts am AR… vorbei ob Sie das für Sünden halten oder nicht!!!
Schlimm was. Blöde Homos wollen partou nicht so sein wie Sie das gerne hätten.Am Ende dürfen die noch wählen und frei rum laufen.Pfui
Dieses auf moralisch hohe Ross sitzen geht mir sowas von auf den Senkel. Impertinent und penetrant weiter nicht.
Is ja schön was der olle Augustinus sagt nur warum sollte mich das interessieren???
Ach sry Hölle usw, vergessen ups!!!!
Sry das Ich polemisch werden wenn Ich so einen Dünnpfiff lesen brauch Ich mich nicht wundern wenn Ich als Christ dumm angeguck werden wenn Ich sagen das Ich zur Kirche gehen.
Da muss man ja den Eindruck kriegen das man automatisch einen an der Murmel hat, wenn man das hier liest und hört.
Redaktion benachrichtigen
#49   Ikonikus   17:17:15 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Pascal123: Zwei sehr traurige Wahrheiten:
Warum sollte Ich dies als HS Mensch tun der nicht an Gott glaubt und das auch nicht möchte???
1.) Sie glauben also nicht an Gott, haben vor mehreren Tagen aber noch etwas Anderes behauptet.
2.) Gott existiert, ob SIE daran glauben, spielt keine Rolle. Seine Gebote gelten dem Menschen zum Wohl und zwar ALLEN! Gläubig oder nicht. Wie traurig ist es, diese Liebe, die den Körpertod überwindet, abzuweisen?
Was soll dann mit Ihrer unsterblichen Seele geschehen?
@ Evelynn:
Könnten Sie da bitte ein paar Namen nennen?
Ja, aber leider reicht hier der Platz für die Hunderte von Heiligen, die Menschen waren, wie Sie und ich, nicht aus!
Gehen Sie in die Stadtbücherei und leihen Sie sich
„Das große Buch der Heiligen“, aus. Viel Freude beim Lesen! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#48   Jenenser I. †   17:16:54 | Donnerstag, 19. Mai 2011
@Tomás:
CM will (aus CM-Sicht) kranke Menschen in den Knast stecken. Das ist mal christlich. Und total durchgeknallt.
Redaktion benachrichtigen
#47   IZAAC   17:16:08 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Mit voller Kraft in die…
braun-grüne Jauchegrube, bitte.
Das sind braun-grüne Linksfaschisten!
Redaktion benachrichtigen
#46   Kobold   17:15:15 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Warum …
… sind so viele katholische Priester schwul? Je schwuler desto rechtgläubiger, je schwuler desto konservativer!
Redaktion benachrichtigen
#45   Tomás   17:11:19 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Christliche Mitte
Daß der linke Block (SPD/FDP/„C“DU/„C“SU/Die Grünen/Die Linken) für Katholiken nicht wählbar, ist klar. Auch die NPD und ähnliche Gruppierungen sind nicht wählbar, weil sie antichristlich sind. Die Christliche Mitte wäre rein theoretisch als das geringere Übel wählbar. Da diese aber nicht die geringste Aussicht auf Erfolg hat, kann man ebenso ein ungültige Stimme abgeben oder nicht zur Wahl gehen.
Ikonikus: Der hl. Augustinus sagt, man soll die Sünde haßen und den Sünder lieben. Die Grünen sagen aber die Homsexualität sei normal. Damit verleiten sie die Menschen zu einer Sünde gegen die Natur, die ohne Abkehr unweigerlich in die Hölle führt. Die Grünen lieben die Sünde und haßen den Sünder.
Redaktion benachrichtigen
#44   Kobold   17:10:18 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Die Grünen …
… hassen nicht die Christen, sonst müssten sie einen großteil ihrer Mitglieder und Wähler hassen. Die Welt hat sich verändert, schaut mal raus …
Redaktion benachrichtigen
#43   Pascal123   17:08:52 | Donnerstag, 19. Mai 2011
@ikonikus
Schwule aber möchten ihr Leben lang sündigen.
Zum eigenen Schaden und zur Betrübnis Gottes
Warum sollte sich auch HS Mensch ,der kein Christ ist, ändern nur damit er den Ansprüchen von Gläubigen einer Religion genehm ist???
Dafür gibt es keinen Grund!! Schon gar nicht wenn es solch Persönlichkeitsbeschneidenden Forderung und Verhaltensformen sind.
Warum sollte Ich dies als HS Mensch tun der nicht an Gott glaubt und das auch nicht möchte???
Warum???
Richtig völlg schizo und bescheuert.
Wir Christen können in diesem Land tun und lassen ws wir wollen, wir können Kathlisch,Evangelisch, Freikirchlich sein. Niemand verbietet Unsere Religion, mischt sich ein, macht uns Verhaltensvorschriften usw. Niemand tut dies. Jeder darf in diesem Land Christ sein und glauben und seiner REligion folgen wie immer er dies für richtig hält.
Nur wir Christen,bzw viele, mischen Uns ein,wollen Vorschriften machen,wollen Rechte beschneiden und meinen Uns zu jedem „sündigen“ Thema einmischen und melden zu müssen!!!
Das tun nur Religiöse Menschen sonst komischerweise niemand jedenfalls nicht mit dieser Penetranz und moralischen Impertinenz.
Redaktion benachrichtigen
#42   Ikonikus   17:07:20 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Kobold:
Und der „katholische“, äußerst fröhliche Kobold winkt den, deutschenfeindlichen und christenhassenden GRÜNEN lachend zu?
Oh, Mann … :-(
Redaktion benachrichtigen
#41   Evelynn van der Meer   17:04:22 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Was ich noch nie verstanden habe:
Wieso prangern fromme Altgläubige (die ich Frömmler nennen, aber das wird hier ja nicht gerne gelesen) bei ANDEREN Sünden an,
und fordern ANDERE auf, Sünden zu lassen,
aber selbst gehen sie regelmäßig zur Beichte,
und sündigen die gleichen Sünden immer wieder,
was sie bei anderen ständig anprangern.
Oder suchen sich Altgläubige einfach immer wieder
andere Sünden aus, damit es nicht wieder die gleichen sind?
Wenn es so einfach wäre, das Sündigen sein zu lassen,
wollen Sie uns doch bitte ein paar Exemplare vorstellen,
die es geschafft haben, nicht mehr zu sündigen.
Könnten Sie da bitte ein paar Namen nennen?
Und wenn Sie es nicht können:
Wieso sind die einen Sünder (die nicht Altgläubigen) die krassen, elenden Sünder und die anderen, die besseren Sünder.
Das müsste man hier doch mal erklären können.
Redaktion benachrichtigen
#40   Kobold   16:59:06 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Ein Christ …
… hasst nicht die die Christen, sondern den Anti-Christen. Der Kobold ist katholisch, ein Christ und äußerst fröhlich.
Redaktion benachrichtigen
#39   Jenenser I. †   16:58:10 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Mal generell:
Was habt ihr Typen euch überhaupt in die weltlichen Gesetze und Regelungen einzumischen?
Redaktion benachrichtigen
#38   Pascal123   16:57:16 | Donnerstag, 19. Mai 2011
@ikonikus+kraut
Parteiprogramm von 2005. Das nenn Ich aktuell und auf die jetzigen poltischen und wirtschaftlichen Situation optimal zugeschnitten!!!!
Sry was soll der Käse???
Gab es nach 2005 keinen Parteitag mehr??? Oder bleibt das Programm einfach so für die nächsten 20 Jahre???
@kraut
Nur weil HS Menschen heute mehr und andere Rechte haben stirbt ja nicht unsere Rasse aus!!!
Seit anbeginn des Menschen und jeder Kultur hat es HS Menschen gegeben und Unsere Rasse blüht und gedeiht das unsere Erde bald platzt.
Jedes höhere Lebewesen???
Also nur der Mensch??? Denn HS gibt es im Tierreich Spezie und Gattungs übergreifend.
HS Tiere erfüllen sogar einen guten Dienst bei in Rudel auftretenden Tiere. Versorgen der Jungen,Nahrungsbeschaffung,Wachdienste usw usf.
Ich frag mich wovor Sie Angt haben.
Der Mensch stirbt nicht aus!!
Nur weil HS eine eingetragene Partnerschaft eingehen KÖNNEN werden ja nicht mehr Menschen HS!!!
Was soll also der Käse.
Wer ein Problem mit gleichgeschlechtlichen Ehen hat- soll einfach niemanden des gleichen Geschlechts heiraten. Fertig aus.
Redaktion benachrichtigen
#37   Ikonikus   16:55:42 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Kobold:
Der Katechismus … der katholischen Kirche fordert die Schwulen als Menschen zu achten. Jesus verachtet die Sünde und liebt die Sünder. Ist Jesus auch ein zu verachtender Grüner?
Was für Verdreher ihr Christenhasser doch seid!
Jesus liebt reuige Sünder, die danach nicht wieder die gleichen Sünden begehen!
Schwule aber möchten ihr Leben lang sündigen.
Zum eigenen Schaden und zur Betrübnis Gottes! :'(
Redaktion benachrichtigen
#36   Rudolfus   16:53:01 | Donnerstag, 19. Mai 2011
@Evelynn: Die lateinamerikanischen Republiken sind allesamt freimaurerischen Ursprungs, wie die USA
das sieht man an mehreren lateinamerikanischen Staatsflaggen, worauf der Freimaurerkenner Abg. Ewald Stadler in seinem youtube-Vortrag zurecht verweist.
Die brasilianische Staatsflagge trägt sogar ein sichtbar freimaurerisches Motto.
Mexikos Verfassung ist eine der kirchenfeindlichsten der Welt, das Tragen von Soutanen verboten, der Präsident ist während der Teilnahme an einem Gottesdienst in dem Moment nicht im Amt.
Länder mit katholischer oder christlicher Mehrheitsbevölkerung sind deswegen noch lange nicht antifreimaurerisch – das ist in Frankreich, Deutschland und Österreich so – und so ist es auch in den USA und in Lateinamerika.
Die AKW-freien Staaten Europas haben allerdings meistens eine katholische Tradition, trotz der Freimaurer, die in diesen Ländern genauso herrschen.
AKW-freie Staaten: Irland, Portugal, Italien, Österreich, Polen. Zumindest in Polen sind AKW geplant, auch der De-facto-Freimaurer Berlusconi möchte wieder AKW für Italien.
Redaktion benachrichtigen
#35   Kobold   16:52:36 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Der Katechismus …
… der katholischen Kirche fordert die Schwulen als Menschen zu achten. Jesus verachtet die Sünde und liebt die Sünder. Ist Jesus auch ein zu verachtender Grüner?
Redaktion benachrichtigen
#34   Jenenser I. †   16:52:35 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Macht doch euren eigenen Staat
Wie wärs mit dem Iran? Halt nur mit dem katholizismus als Ideologie. Dann werdet ihr Christen in der Welt beachtet – weil ihr sicher auch Homosexuelle tödet!
Redaktion benachrichtigen
#33   Ikonikus   16:51:46 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Evelynn van der Meer:
Mit dem letzten Post haben Sie an Ernsthaftigkeit nachgelassen und an Ansehen ein großes Stück verloren!
Redaktion benachrichtigen
#32   Evelynn van der Meer   16:49:40 | Donnerstag, 19. Mai 2011
Der feine Unterschied: Schwule können Heteros so lassen wie sie sind und haben das Vertrauen
auf Gott, dass nicht alle schwul werden, und dann der Planet ausstirbt.
Es gibt aber viele Heteros, die Schwule nicht so lassen können wie sie sind und gerne pöbeln und aufs M. hauen wollen. Und wenn es schon so viele Schwule gibt, dass sie die Welt schon übernommen haben, und wenn man die man alle niederprügeln will, stirbt der Planet leider auch aus…
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 2 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
PolitikIn Berlin laufen gerade die Köpfe heiß PolitikDer Kanzlerin Kindheit im demokratiefeindlichen linken Netzwerk PolitikIn Bozen reitet Mussolini immer noch PolitikDas ist ein Genosse – kein Katholik PolitikDie Papstbeschimpferin soll gehen PolitikIm Kampf gegen den Winzling ‘Pro Köln’ sind die feigen Amtskirchen mutig PolitikNie wieder Kommunismus PolitikVorbild-Nation Ungarn: Daß die schreien, heißt gar nix PolitikDie Genossen marschieren in Stuttgart ein PolitikDie absolute Sensation: Ein katholischer Politiker! PolitikUngarn verabschiedet sich von den linken Steinzeit-Ideologen PolitikHier regiert die Nationalmasochistische Deutsche Arbeiterpartei PolitikDer ‘grüne’ Genosse war ein aktiver Verfassungsfeind PolitikDer Deutsche ist und bleibt ein Michel PolitikDie Lösung ist eine internationalistische Rechte
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net