Alte Messe
Für ihn ist das Wort Fortschritt ein Synonym für Dekadenz
Der Bischof von Rottenburg-Stuttgart zwischen Begriffsverwirrung und Hofberichterstattung: Alles, was der Kirche schadet, nennen die Medienbosse „Reform“.
Der altliberale Bärtchen-Bischof Gebhard Fürst
Der altliberale Bärtchen-Bischof Gebhard Fürst
© Inge-Lyubov, CC
(kreuz.net) Altliberale Bischöfe werden von den mächtigen Medienbossen – denen sie nach dem Mund reden – zum Dank mit Hofberichterstattung bedient.

Das bewies Christian Walf gestern in der ‘Ludwigsburger Kreiszeitung’ in einem Artikel über den altliberalen Bischof Gebhard Fürst (62) von Rottenburg-Stuttgart.

Der Zeitgeist-Prälat mit den geschnittenen Bärtchen wird von Walf als „besonnener Mann“ hochgejubelt.

Mons. Fürst spreche und erklärte viel mit den Händen:

„Wenn er von den Gläubigen redet, tupft er mit seinen Fingerspitzen manchmal kleine Punkte in die Luft“ – ist Walf keine Peinlichkeit zu peinlich.

Altliberale Bischöfe haben keine Seminaristen

Derzeit bereite sich in der altliberal abgewirtschafteten Diözese „nur ein einziger Mann in Baden-Württemberg auf die Priesterweihe im kommenden Jahr vor“ – erklärt Walf wirr.

Es ist unklar, ob er von Eintritten ins Seminar oder von bevorstehenden Weihen spricht.

„Wir hatten sieben oder acht angemeldete Kandidaten“ – zitiert er dazu Mons. Fürst: Doch alle bis auf diesen einen seien abgesprungen.

Also doch Eintritte?

Jedenfalls ist es kein Geheimnis, daß altliberale Prälaten keine Seminaristen anziehen.

Erwartungsgemäß läßt sich der Bischof auf die Scheindebatte um Frauenpriester ein.

Er bemüht sich um eine Erklärung des katholischen Priestertums.

Doch dann wischt er seine Ausführungen vom Tisch: „Heute ist das alles nicht mehr so verständlich.“

Gegenfrage: Wer entscheidet, was heute „nicht mehr so verständlich“ ist?

Länder, in denen die Kirche im Niedergang steckt und wo dekadente Kreise im Widerspruch zum Evangelium Frauenpriester fordern, bezeichnet Mons. Fürst als „fortschrittlich“.

Als Grund für das katholische Priestertum fällt dem Bischof nur ein opportunistisches Argument ein: Die Einführung eines dem Evangelium widersprechenden Priesterinnentums würde die Kirche spalten.

Er schließt eine solche Einführung trotzdem „nicht völlig“ aus.

Hofberichterstatter verdreht Fakten

Hofberichterstatter Walf geht recht plump ans Werk, um die Fakten zu verdrehen.

So nennt er die kirchliche Dekadenz im Bistum Rottenburg-Stuttgart kurzerhand „Reform“ und meint:

„Daß in den katholischen Gemeinden der Wille zu Veränderungen und Reformen herrscht, leitet Bischof Fürst auch aus der geringen Zahl von streng traditionellen Katholiken in seiner Diözese ab.“

Walf erwähnt nicht, daß der Mangel an Katholiken, die ihren Glauben ernst nehmen, in der Diözese unter Führung des altliberalen Bischofs allein im letzten Jahr zu 15.500 Kirchenaustritten geführt hat.

Der Dialog-Heuchler

Echte Reformkräfte, die das Bistum aus dem Niedergang führen würden, darf es nicht geben:

„Sehr, sehr klein sei der Anteil von Gläubigen, die eine Messe nach altem Ritus wünschen, wie er zum Beispiel von der Petrusbruderschaft in Schwäbisch Gmünd angeboten wird“ – beschwört der Hofberichterstatter.

„Ich befördere diese Bewegung nicht“ – sekundiert Mons. Fürst.

Der Allesversteher-Bischof gibt noch eines drauf: Die Glaubenshaltung dieser Menschen, die er auf 300 schätzt, sei oftmals fundamentalistisch, der Dialog mit ihnen sehr schwierig.

In Wahrheit geht Mons. Fürst mit harter, brutaler, intoleranter und repressiver Faust gegen die Altgläubigen seiner Diözese vor.

Viel Verständnis für die Mächtigen

Vor dem bevorstehenden Einmarsch der Genossen in der Landesregierung von Baden-Württemberg fürchtet sich der Zeitgeist-Bischof nicht.

Den Koalitionsvertrag – in dem Abtreibungsgewalt und Homo-Dekadenz die Hauptrolle spielen – hat er gelesen.

„Einigen Punkten kann er zustimmen, anderen nicht“ – entblödet er sich als Regimebischof.

Was er mit den Katholiken nicht kann, will er mit den Genossen tun:

„Wir werden uns bemühen, auch mit der neuen Regierung gute und offene Gespräche zu führen.“

Einen Riecher für die Macht haben die Altliberalen immer gehabt.
      
164 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#170   Tomás   20:02:52 | Dienstag, 24. Mai 2011
KonradGeorg
Nach der Bulle von Papst Paul IV. „Cum ex apostolatus officio“, die von seinem Nachfolger Pius V. bestätigt wurde und auch nicht aufgehoben werden kann, weil sei auf Göttliches Recht basiert, ist die Wahl eines Häretikers oder Apostaten gegenstandslos. Ratzinger war vor seiner „Wahl“ Häretiker und aus diesem Grund ist er kein Papst.
Der Grund dafür ist, daß eine Häretiker kein Glied der Kirche ist und kein Kirchenamt besitzen kann.
Im übrigen waren die „Kardinäle“, die ihn „gewählt“ haben auch Häretiker und damit nicht wahlberechtigt.
Redaktion benachrichtigen
#169   KonradGeorg   15:35:10 | Dienstag, 24. Mai 2011
@ Tomás; Sie müssen beweisen, daß unbefugte Personen in einer illegitimen Veranstaltung
einen deshalb illegitimen Papst installiert haben. Alle beteiligten Personen sind rechtmäßig in ihre Ämter gekommen. Und:
Tatsächlich waren alle Vorgänge regelkonform.
Deshalb ist der Sedisvakantismus falsch. Und Sedisvakantisten sind „selbsternannte“ Päpste.
Redaktion benachrichtigen
#168   Tomás   09:18:51 | Dienstag, 24. Mai 2011
Sedisvakantismus
Gotthard: Ich warte noch immer auf Ihre Erklärung, weshalb der Sedisvakantismus Unsinn ist!
Redaktion benachrichtigen
#167   Antipacelli †   09:10:15 | Dienstag, 24. Mai 2011
@M. C.: Realistisch formuliert
hätte das wohl so lauten müssen:
„Daß in den katholischen Gemeinden der Wille zu Veränderungen und Reformen abnimmt, leitet Bischof Fürst auch aus der geringen Zahl an praktizierenden Katholiken in seiner Diözese ab.“ :-S
Redaktion benachrichtigen
#166   Mighty Counsellor †   20:38:31 | Montag, 23. Mai 2011
Die absolute Null-Aussage:
„Daß in den katholischen Gemeinden der Wille zu Veränderungen und Reformen herrscht, leitet Bischof Fürst auch aus der geringen Zahl von streng traditionellen Katholiken in seiner Diözese ab.“
Redaktion benachrichtigen
#164   Atzmon   12:33:22 | Montag, 23. Mai 2011
Ausgezeichnet
Es wäre sehr wünschenswerte, Hans Küng zum „Papst“ zu wählen und Drewermann zum Vorsitzenden der D“B“K zu machen. Dies würde enorm den Untergang der Ratzinger-Sekte beschleunigen. Je mehr die Konzilssekte und ihr politischer Arm, die „C“DU, nach links abrutschen, desto besser.
Und Berger zum Sekretär der Glaubenskongretation, Pfr. Breitenbach zum Sekretär der Päpstlichen Kommission Ecclesia Dei und Uta Ranke-Heinemann zur/m Päpstlichen Rat/IN zur Förderung der Einheit der Christen.
Und der Drops ist gelutscht. Ganz fix.
Redaktion benachrichtigen
#163   Tomás   12:26:14 | Montag, 23. Mai 2011
„Kirchen“austritte und unsinniger Sedisvakantismus
Juemuc: Es ist nicht nur erlaubt, sondern sogar geboten, aus der Konzilssekte auszutretten, denn die Lehre der Kirche verbietet, die Zugehörigkeit zu einer antikatholischen Sekte, besonders wenn dadurch diese Sekte finanziell unterstützt wird.
Wenn Kreuz.net den „Kirchen“austritt empfiehlt, ist dies richtig, und wenn diese Seite zugleich auf die massiven „Kirchen“austritte aufmerksam macht, ist um zu zeigen, wie die Konzilssekte den Bach herunter geht. Damit liegt kein Widerspruch vor. Gegen den Untergang der Konzilssekte haben wir, die wahren Katholiken, auch Sedisvakantisten genannt, nichts dagegen einzuwenden. Im Gegenteil!
Es wäre sehr wünschenswerte, Hans Küng zum „Papst“ zu wählen und Drewermann zum Vorsitzenden der D“B“K zu machen. Dies würde enorm den Untergang der Ratzinger-Sekte beschleunigen. Je mehr die Konzilssekte und ihr politischer Arm, die „C“DU, nach links abrutschen, desto besser.
Gotthard: Ich warte noch immer auf die Erklärung, weshalb der Sedisvakantismus Unsinn ist! Wenn Sie keine Argumente haben, gehen Sie zum Schmidberger! Der kann Ihnen einige sagen!
Redaktion benachrichtigen
#162   juemuc   10:44:15 | Montag, 23. Mai 2011
So wie es gerade passt!
Walf erwähnt nicht, daß der Mangel an Katholiken, die ihren Glauben ernst nehmen, in der Diözese unter Führung des altliberalen Bischofs allein im letzten Jahr zu 15.500 Kirchenaustritten geführt hat.
Während sonst das sog. „größte katholische Nachrichtenportal“ kreuz.net großspurig betont, dass ein Austritt aus dem „Kirchensteuerverein“ kein Kirchenaustritt ist und sonst sogar für einen Austritt Werbung macht, wird S. E. Bischof Dr. Gebhard Fürst daraus ein Strick gedreht. Sowas ist an Beliebigkeit, Heuchlereich und Peinlichkeit nur noch schwer zu überbieten. Aber das kennen wir ja kreuz.net dreht sich immer mit dem Wind.
Redaktion benachrichtigen
#161   Tomás   03:36:15 | Montag, 23. Mai 2011
Gotthard
Ich warte noch immer auf Ihre Erklärung, weshalb der Sedisvakantismus Unsinn ist!
Redaktion benachrichtigen
#160   Dr. Schlämmer   00:16:57 | Montag, 23. Mai 2011
@ Antonio Michele Ghislieri
Beten vielleicht, mit dem Feiern wird’s schon schwieriger.
Ich frage mich: Warum müssen solche „Heilsegoisten“ )wie Sie?) immer gleich die Kirche anpinkeln, mit der sie sonst eigentlich doch sehr wenig bis überhaupt nichts am Hut haben?
Ist es das eigene schlechte Gewissen oder die Verteidigung des Weges der Stiftung einer Hauskirche mit Ein-Personen-Mitgliedschaft?
Redaktion benachrichtigen
#159   Antonio Michele Ghislieri   23:29:07 | Sonntag, 22. Mai 2011
@Dr. Schlämmer
Beten kann ich wo ich will.
Redaktion benachrichtigen
#158   Dr. Schlämmer   23:21:51 | Sonntag, 22. Mai 2011
@ Antonio Michele Ghislieri
Weil „ich und der Hausaltar“ zusammen keine Kirche sind, selbst nach evangelischem Verständnis.
Redaktion benachrichtigen
#157   Mufelius †   20:14:08 | Sonntag, 22. Mai 2011
Weil, Antonio MG:
Nicht-öffentliches Knien ist nicht erniedrigend genug und huldigt auch nicht dem Klerus.
Nur buckeln vor einem Priester gilt daher.
Redaktion benachrichtigen
#156   Antonio Michele Ghislieri   19:52:05 | Sonntag, 22. Mai 2011
@Dr. Schlämmer
Wieso gilt denn der Hausaltar nicht?
Redaktion benachrichtigen
#155   Dr. Schlämmer   19:32:20 | Sonntag, 22. Mai 2011
Es ist immer wieder lustig, wie sich hier …
Poster über Papst und Bischöfe echauffieren, die seit Urzeiten keine Kirche mehr von Innen gesehen haben, teilweise seit Jugendtagen.
Papst Paul II empfiehlt: „Hinknien und beten“.
(PS.: der Hausaltar gilt nicht)
Darum geht es in der Kirche, nicht darum, ob Männlein oder Weiblein darin Priester werden kann.
Niemand hat ein Recht darauf!
Redaktion benachrichtigen
#154   Hans Dampf   19:10:30 | Sonntag, 22. Mai 2011
Endlich mal ein „Fürst“…
…Kirchen“fürst“ vor dem man Achtung und Respekt haben sollte, gerade weil er sich nicht als Fürst versteht! Er steht für das mmeschliche Miteinander der Gläubigen in der Einheit mit Gott ohne anderbewusst ausschließen zu wollen!
Er mag ja vielleicht ein „Bärtchen“bischof sein (ist ja auch mal was neues, bislang gabs ja fast nur Krawttenbischöfe), aber lieber ein „Bärtchen“bischof als ein Friss-oder-stirb“Bischof“…man achte drauf, wo die Anführungszeichen jeweils stehen…
Redaktion benachrichtigen
#153   St.Werner o.p.n   18:22:57 | Sonntag, 22. Mai 2011
Da ist er wieder…
Der „Fürst“ der Lüge, der „Fürst“ der Finsternis.
Was sollte nach dem „Kasper“ auch bessers kommen als wieder ein „Kasper“!
Redaktion benachrichtigen
#152   Brandenburgis   17:17:03 | Sonntag, 22. Mai 2011
@GOtthard
Quatsch: Weiter unten mein kleiner Syllabus mit „Irrtümern“ von Seppl aus Marktl. Du kannst ja mal mit der Gegendarstellung beginnen, wenn Du so schlau bist.
Redaktion benachrichtigen
#151   Tomás   17:02:11 | Sonntag, 22. Mai 2011
Sedisvakantismus
Herr Gregorius: Ich bitte mir zu erklären, weshalb der Sedisvakantismus Unsinn ist.
Ich warte auf Ihre Antwort. Diese sollte nicht emotional, sondern sachlich und fundiert sein.
Redaktion benachrichtigen
#150   Gotthard   16:57:51 | Sonntag, 22. Mai 2011
@tomás
Das Argument, wir brauchen unbedingt einen Papst, also werden wir den Sepp als Papst anerkennen, obwohl wir wissen, daß er ein Apostat ist und kein Papst sein kann, ist totaler Unsinn.
totaler Unsinn ist etwas völlig anderes … dieses Gerede vond er Sedisvakanz ist absoluter Quatsch!
Redaktion benachrichtigen
#149   Tomás   16:51:11 | Sonntag, 22. Mai 2011
Papstwahl
ErnstSchneider: Es wäre Aufgabe der Bischöfe, die von der Vakanz des Heiligen Stuhles überzeugt und rechtgläubig sind, ein Konklave zu bilden und einen Papst zu wählen. Solange dies nicht geschieht, werden wir eben ohne Papst auskommen müssen.
Das Argument, wir brauchen unbedingt einen Papst, also werden wir den Sepp als Papst anerkennen, obwohl wir wissen, daß er ein Apostat ist und kein Papst sein kann, ist totaler Unsinn.
Redaktion benachrichtigen
#148   Antipacelli †   15:42:31 | Sonntag, 22. Mai 2011
@Magnificat: Richtig lag Erzbischof Marcel Lefebvre sicher mit seiner Diagnose „Schisma“!
An anderer Stelle hat er noch deutlicher die Verursacher des Schismas beim Namen genannt: die Konzilsväter, die den Scheinpäpsten Roncalli/„Johannes XXIII.“ und Montini/„Paul VI.“ und dem damaligen „Bischof von Krakau“ namens Karol Wojtyla (dem ist in wesentlichen Teilen die falsche Herleitung der „Religionsfreiheit“ aus der Offenbarung, z.B. in DH 9, zu verdanken!) auf den Leim gegangen sind, als sie die häretischen Konzilserklärungen Dignitatis humanae, Lumen gentium usw. verabschiedet haben.
Leider haben Lefebvre & Ko. aus ihrer Diagnose „Schisma“ nicht die einzig notwendige, wenn auch am 29.7.1976 scheinheilig beschworene Konsequenz, nämlich die Trennung von der Konzilssekte, folgen lassen, sondern sich in der Folge dem Agnostiker und Apostaten Wojtyla als angeblichem Papst in die Arme geworfen!!! :-S
Redaktion benachrichtigen
#147   ErnstSchneider   13:58:15 | Sonntag, 22. Mai 2011
Aber…
ist es laut Kirchenrecht nicht so das der Papstamtskandidat nicht einem Mitglied in der RKK sein muss.
Oder irre ich mich da.
Redaktion benachrichtigen
#146   Brandenburgis   12:50:10 | Sonntag, 22. Mai 2011
Also, z.B.
ein zu wählender Kandidat muß bei der Wahl Katholik sein. Wenn er insgeheim einer anderen Religion anhängt, dann ist diese Wahl ungültig und er wird, obwohl gewählt, kein Papst.
Redaktion benachrichtigen
#145   ErnstSchneider   12:18:56 | Sonntag, 22. Mai 2011
@Vorposter
Hier wird so viel darüber schwadroniert das der derzeitige Papst und einige seiner Vorgänger garkeine sind.
Aber wer denn nun ein rechtmässiger Papst ist darauf bekommt man keine Antwort.
Oder wollen sich die Sedis einen Papst malen.
Redaktion benachrichtigen
#144   Brandenburgis   12:18:12 | Sonntag, 22. Mai 2011
@Gotthard
Ich finde seine Argumentation in der Zeit 1965 – 1975 sehr überzeugend. Theologe war allerdings wohl nicht.
Redaktion benachrichtigen
#143   Gotthard   12:15:35 | Sonntag, 22. Mai 2011
@brandenburgis
Wir erinnern uns an den großartigen Gelehrten Reinhard Lauth
Lauth war ein toller Philosoph – docgh theologisch und kirchenpolitisch ein absoluter Laie!
Redaktion benachrichtigen
#142   Evelynn van der Meer   12:13:54 | Sonntag, 22. Mai 2011
Zugegeben: Wenn Sie Brandenburgische katholisch sind, ist es
der Papst nicht.
Redaktion benachrichtigen
#141   kristall   12:13:39 | Sonntag, 22. Mai 2011
moorhuhn !!!!
weißt du !!?? PAPST PIUS V. IST EIN HEILIGER !!!
moorhuhn :-S gell
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#140   Brandenburgis   12:10:37 | Sonntag, 22. Mai 2011
Sie sind nicht katholisch
sondern ein dümmlicher Lügner.
Redaktion benachrichtigen
#139   Evelynn van der Meer   12:04:56 | Sonntag, 22. Mai 2011
Zugegeben, Pius-Bischof Fellay wirkt etwas depressiv und gequält fröhlich, so dass er einem
leid tun kann.
Pater Lingen hat sie wohl dignostiziert.
Bischof Napierski wirkt da schon etwas fröhlicher und sein Weihe-Sukzessions-Stammbaum kann noch weiter erheitern.
War denn Papst Pius V. mit seiner Judenverfolgung gültig Papst? Hat er nach der Definition vom Gelehrten Reinhard Lauth die Lehre Jesu Christi mit der Verfolgung von Juden und Unterstützung von Kreuzzügen umgesetzt?
Wenn man den Maßstab der reinen Lehre Jesu Christi anlegt, wären die allermeisten Päpste keine Päpste gewesen.
Und hasserfüllte Gruppen sicher nicht katholisch.
Redaktion benachrichtigen
#138   Brandenburgis   11:46:29 | Sonntag, 22. Mai 2011
Die Tatsache, daß
Roncalli ff. keine Päpste waren, ist so überzeugend nachgewiesen, daß sich letztlich jede Diskussion erübrigt. Man zeige mir nur eine einzige Schrift gegenteiliger Auffassung, die die klaren und wohlbegründeten Argumente der Sedisvakantisten widerlegt bzw. entkräftet. Es gibt sie nicht! Man kann diese Argumente auch nicht entrkräften, und so begnügt man sich mit Mobbing und Diffamierung, wie auch hier in diesem Faden.
Wir erinnern uns an den großartigen Gelehrten Reinhard Lauth, der aufs infamste beschimpft und diskreditiert wurde – seine Argumente sind aber bis auf den heutigen Tag unwiderlegt. Es bleibt dabei: Spätestens seit „Regierungsantritt“ hat die Kirche keinen Papst mehr, und daraus resultieren ja erhebliche Konsequenzen. Wer immer die nachkonziliare Krise analysiert, kommt um die Hypothese der Sedisvakanz des Hl. Stuhls nicht herum. Alles andere wird zum depresiven Gestammele.
Redaktion benachrichtigen
#137   Evelynn van der Meer   11:37:23 | Sonntag, 22. Mai 2011
Pius V. al Tonno: Ja is klar
Den Domokraten die Fööööhrer-Sehnsucht unterstellen.
Danke für dieses Beispiel, der Wahrheitsverdreherei von Leuten Eures Schlages.
Sollen doch die Sedisvakantisten erklären, dass sie keinen Papst mehr wollen, sondern eine demokratische Kirchenstruktur anstreben. Dann hätten sie wahrscheinlich etwas mehr Zulauf (Allerdings evtl. von Leuten, die sie nicht so schätzen).
Ihr habt also keine nennenswerten ernst zu nehmenden Leute. Danke.
Redaktion benachrichtigen
#136   Antonio Michele Ghislieri   11:28:29 | Sonntag, 22. Mai 2011
@Evelynn van der Meer
Ohne Föööhrer globen Sie nich dran, nicht wahr. Datt muss schon eine Bewegung sein, dass Sie deren Argumente auch nur zur Kenntnis nehmen würden.
Redaktion benachrichtigen
#135   Evelynn van der Meer   11:24:29 | Sonntag, 22. Mai 2011
Sedisvakantisten?
Und wem gehorchen Sedisvakantisten?
Dem smarten Bischof Napierski?
Pater Lingen?
Sind ja tolle Alternativen.
Gibts da auch jemand, den man ernst nehmen kann?
www.kreuz.net/bookentry.10218.html
Redaktion benachrichtigen
#134   White Woman   10:36:32 | Sonntag, 22. Mai 2011
ErnstSchneider
ich glaube es gibt schon Gegenpäpste, aber keine „offiziellen“.
Redaktion benachrichtigen
#133   ErnstSchneider   10:25:35 | Sonntag, 22. Mai 2011
@tomas
Warum installiert ihr nicht einene Papst der euch genehm ist.Zb.in Avignon das hatten wir doch schon schon einmal.
Redaktion benachrichtigen
#132   Tomás   09:58:00 | Sonntag, 22. Mai 2011
Konzilssekte
Magnificat: Wer die Autorität des Papste offiziell nicht anerkennt oder sie in der Theorie anerkennt, aber in der Praxis nicht beachtet, indem er dem Papst ständig nicht gehorcht, ist nicht katholisch.
Dies gilt für die Lefébvristen, die behaupten, Ratzinger sei Papst, aber ihm systematisch nicht gehorchen.
Wir, die Sedisvakantisten, sind dagegen keine Schismatiker, weil wir feststellten, daß Ratzinger ein Apostat ist und kein Papst sein kann. Aus diesem Grund sind wir verpflichtet, ihm nicht so gehorchen und uns von ihm zu trennen, weil sich einem falschen Papst zu unterstellen genauso so schismatisch ist, wie sich einem wahren Papst nicht zu unterstellen. So schreibt es Papst Paul IV. in seiner Bulle „Cum ex apostolatus officio“, Puntk 7 vor.
IZAAK/Antonio Michel Ghislieri: Sie haben Recht!
Das Beste wäre, die Modernisten würden Hans Küng zum ihrem „Papst“ wählen und Drewermann, Boff, Galliot und Konsorten zu „Bischöfen“ machen.
Die „Frommen“ von der Petrusbruderschaft und ähnlichen Organisationen sind nur nützliche Idioten, die der Konzilssekte einen katholischen Anstrich geben und verhindern, daß die Traditionalisten die Konzilssekte verlassen. Sollten sie es trotzdem tun, landen sie in der Piusbruderschaft, die sie über einen riesigen Umweg in die Konzilssekte zurückführen wird.
Ein fein ausgeklügeltes System, aus dem man nur entkommen kann, indem man sich total von der Konzilssekte und der Piusbruderschaft trennt.
Redaktion benachrichtigen
#131   Mighty Counsellor †   01:11:42 | Sonntag, 22. Mai 2011
Welcher Theologe sagt,
Gott müsse sich ändern?
Redaktion benachrichtigen
#130   Antonio Michele Ghislieri   00:05:41 | Sonntag, 22. Mai 2011
@Der Rabe
Gott wird sich nie ändern. Und das ist auch gut so!
Redaktion benachrichtigen
#129   DerRabe   23:55:50 | Samstag, 21. Mai 2011
genau genommen sagen…
…viele theologen: gott muss sich ändern! gott soll sich
dem zeitgeist beugen.
Redaktion benachrichtigen
#128   Antonio Michele Ghislieri   23:50:49 | Samstag, 21. Mai 2011
@IZAAC
Ich freue mich über jeden der schlechten Modernistenbischöfe. Die nur halbschlechen, z.B. Dyba sind mir ein besonderes Ärgerniss, weil sie doch die Sache, die eigentlich ganz schlecht ist, der Modernismus, in einem besseren Lichte darstellen. Gott habe sie selig!
Redaktion benachrichtigen
#127   IZAAC   23:47:04 | Samstag, 21. Mai 2011
Wir brauchen viel mehr Bärtchen-Bischöfe wie Fürst!
Dann haben wir in der Konzilskirche in wenigen Jahren den Totalkollaps!
Die wahren traditionellen Katholiken können dann ungehindert in die Kirche einziehen.
Redaktion benachrichtigen
#126   Magnificat   22:12:23 | Samstag, 21. Mai 2011
Der arme Erzbischof Marcel
So ein hoffnungsvoller Würdenträger und dann so geendet. Wirklich schade, aber Schisma ist und bleibt nun mal Schisma. Ich hoffe, dass der Herrgott ihm seine Irrwege verzeihen wird. Denn nur durch Gnade werden wir gerecht.
Redaktion benachrichtigen
#125   Antipacelli †   22:05:44 | Samstag, 21. Mai 2011
@Magnificat: Die Konzilssekte ist nicht die Katholische Kirche!!!
EB Marcel Lefebvre am 29.7.1976:
„Von jetzt an ist es die konziliare Kirche, der man gehorchen und treu sein muß, und nicht mehr die katholische Kirche. Genau das ist unser Problem. Wir sind ‘suspendiert a divinis’ von der konziliaren Kirche und für die konziliare Kirche, der wir aber nicht angehören wollen.
Diese konziliare Kirche ist eine schismatische Kirche, weil sie mit der katholischen Kirche, mit der Kirche aller Zeiten gebrochen hat. Sie hat ihre neuen Dogmen, ihr neues Priestertum, ihre neuen Institutionen, ihren neuen Kult, die von der Kirche schon in gar manchen amtlichen und endgültigen Dokumenten verurteilt sind.
Und darum bestehen die Begründer der konziliaren Kirche so sehr auf dem Gehorsam gegen die Kirche von heute und lassen die Kirche von gestern beiseite, als würde diese nicht mehr existieren.
Diese konziliare Kirche ist schismatisch, weil sie ihre Gründung auf Prinzipien aufgebaut hat, die denen der katholischen Kirche entgegengesetzt sind; so zum Beispiel die neue Auffassung der Messe (…); ebenso auch das natürliche, das heißt das göttliche Recht jeder Person und jeder Personengruppe auf Religionsfreiheit. Dieses Recht auf Religionsfreiheit ist blasphemisch…
Die Kirche, die solche Irrtümer bejaht, ist zugleich schismatisch und häretisch. Diese konziliare Kirche ist also nicht katholisch. In dem Maß, als der Papst, die Bischöfe, die Priester oder die Gläubigen dieser neuen Kirche anhängen, trennen sie sich von der katholischen Kirche.“ o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#124   Magnificat   21:59:36 | Samstag, 21. Mai 2011
Papst Benedikt XVI.
Liebe Leute, stellt Euch doch nicht außerhalb der Gemeinschaft der Hl. Kirche. Wer die Autorität des Papstes nicht anerkennt und sich ihr unterstellt, ist nicht katholisch. Gründet doch eine Freikirche, aber laßt doch unsere Hl. Kirche in Ruhe.
Redaktion benachrichtigen
#123   ErnstSchneider   21:49:34 | Samstag, 21. Mai 2011
War auch nur so aus Neugier gefragt.
Mir persönlich ists egal wem sie den Job da in Rom geben.
Redaktion benachrichtigen
#122   Theolungus †   21:46:21 | Samstag, 21. Mai 2011
Es ist sonnenklar,
dass der braune Brandenburger kein Papst ist!
Redaktion benachrichtigen
#121   Gregorius Nazianzenus   21:43:45 | Samstag, 21. Mai 2011
Ein Video, das darüber aufklärt, was in der Kirche seit 50 Jahren los ist
Das Dritte Geheimnis von Fatima, die unechte Schwester Lucia und das Ende der Welt (Video 2:32:03) rittertum.wordpress.com/…geheimnis-von-fatima/
Redaktion benachrichtigen
#120   Antipacelli †   21:35:03 | Samstag, 21. Mai 2011
@Scheiderlein: Der letzte sichere Papst dürfte wohl Pius XI. gewesen sein,
möglicherweise war es auch Pius X.
Das muss noch genauer untersucht werden. :)% :-O :)% :-O
Jedenfalls waren seit Eugenio Pacelli/„Pius XII.“ die sogenannten Päpste keine Päpste mehr! o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#119   ErnstSchneider   21:26:52 | Samstag, 21. Mai 2011
@Brandenburgis
Wer waren denn echte Päpste deiner Meinung nach.Nicht das ich ein Fan des Papstums bin aber das ist doch reichlich verwirrend.
Oder ist das eure Privatmeinung.
Redaktion benachrichtigen
#118   Gotthard   21:20:59 | Samstag, 21. Mai 2011
@brandenburgis
Es ist sonnenklar …, dass Du ein Spinner bist!
Aber macht nichts, daran wirst Du nicht sterben.
Redaktion benachrichtigen
#117   Brandenburgis   21:01:04 | Samstag, 21. Mai 2011
Es ist sonnenklar
daß Ratzinger und Roncalli keine Päpste sind und waren. Es ist eine Katatsrophe, daß die FSSPX das nicht wahrhaben will und gegen die Wahrheit geradezu schäumt.
Redaktion benachrichtigen
#116   Antipacelli †   20:59:02 | Samstag, 21. Mai 2011
@Diamant: Im Gegensatz zum Sepp Ratt-Singer, der die größte Schande für die heilige Kirche ist,
war der heilige Paulus eine ihrer größten Ehren!!! o^/ :-@
Redaktion benachrichtigen
#115   Diamant †   20:54:37 | Samstag, 21. Mai 2011
Vergleich:
Brandenburgis: Wie kann man dennsagen „Ich halte nichts von Paulus“? DAs ist doch völlig abwegig!
Diamant: Wie kann man dennsagen „Ich halte nichts von
Benedikt XVI.“? DAs ist doch völlig abwegig!
:-D
^-^
Redaktion benachrichtigen
#114   Brandenburgis   20:51:21 | Samstag, 21. Mai 2011
Wie kann man denn
sagen „Ich halte nichts von Paulus“? DAs ist doch völlig abwegig!
Redaktion benachrichtigen
#113   Melchisedek   20:46:28 | Samstag, 21. Mai 2011
Aber Leute, es gibt doch auch gute Bischöfe in der BRD- GmbH
Hier ist einer:
initiative1683.com/die-kampagnen/
ER weiß worauf es in Zukunft ankommen wird,
soll sich das Christentum nicht in einer Situation wie in ALLEN islamischen Ländern befinden.
Vom EUdSSR- Laden werden die Restchristen keiner Hilfe erwarten können: Deren freimaurerische, undemokratische, dem Mammon und Götzen dienende Verbrecherschar wird nicht zulassen, dass einem Muslim auch nur ein Haar gekrümmt wird und die Zuwanderung ( merkwürdigerweise nur von diesen ) weiter aktiv befördern, während die sich bei Christenverfolgungen klammheimlich vor Freude die Hände reiben: Pack eben !
:'( :-[ :-[
Hoffen wir, dass als erster Schritt die Demos von Nordafrika oder Spanien sich ganz schnell nach Brüssel ausbreiten, um das dortige Regime zu stürzen, damit noch zu retten ist, was derzeit noch möglich ist:
Denn wir brauchen auch einen ‘‘revolutionären Frühling’’, ‘‘Aufbruch’’, ‘‘Abschneiden alter Zöpfe’’, ‘‘Ende der Bevormundung’’ etc- also das, was uns die Medien die Medien die Erhebung in islam. Ländern verkaufen.
Ich befürchte nur: Brüssel würde blutiger vorgehen.
Redaktion benachrichtigen
#112   Diamant †   20:46:00 | Samstag, 21. Mai 2011
Ich halte nichts von Paulus.
Er hat zuviel Griechentum ins Christentum hineingetragen.
Redaktion benachrichtigen
#111   Brandenburgis   20:38:35 | Samstag, 21. Mai 2011
Meine Rede.
Empfehle das Buch von Thiede: Paulus – Schwert des Glaubens, Märtyrer Christi.
Redaktion benachrichtigen
#110   Antipacelli †   20:37:26 | Samstag, 21. Mai 2011
@Diamant: Der heilige Paulus war beschnitten!!!
Er war Schüler des Rabbi Gamaliel und konnte nicht nur von seinem geistigen Niveau her den Rabbinern seiner Zeit „das Wasser reichen“, aufgrund seiner Zugehörigkeit zum Reich Gottes war er ihnen und allen nachfolgenden Rabbinern haushoch überlegen!!
„Der Kleinste im Himmelreich ist größer als er“, hat Jesus von Johannes dem Täufer gesagt. Der heilige Paulus ist aber einer der größten Heiligen, also auch einer der Größten im Himmelreich!!! o^/ :-@
Redaktion benachrichtigen
#109   Brandenburgis   20:35:21 | Samstag, 21. Mai 2011
Nein, das sollte auch
keine Antwort sein. Statt dessen hier ein Kernwort des hl. PAulus: „Trinke nicht mehr Wasser, sondern auch ein wenig Wein um deines Magens willen und weil du oft krank bist.“
Redaktion benachrichtigen
#108   Diamant †   20:31:45 | Samstag, 21. Mai 2011
Brandenburgis, mal im Ernst und mit aller Liebe –
aber das ist doch keine Antwort!
Redaktion benachrichtigen
#107   Brandenburgis   20:30:21 | Samstag, 21. Mai 2011
Der hl. Apostel Paulus
war ja wohl selber Pharisäer und Rabbiner.
Redaktion benachrichtigen
#106   Diamant †   20:29:58 | Samstag, 21. Mai 2011
Antipacelli, nur,
was haben die rabbinischen Schriften mit den Briefen Pauli zu tun?
Redaktion benachrichtigen
#105   Antipacelli †   20:27:41 | Samstag, 21. Mai 2011
@Diamant: Vergeltsgott für das Kompliment!!!
:(3 Hoffe, es war ernst gemeint!! :-|
Redaktion benachrichtigen
#104   Diamant †   20:23:33 | Samstag, 21. Mai 2011
Antipacelli,
Ihre Wortwahl spricht gegen Ihr Pöbeltum.
Redaktion benachrichtigen
#103   Antipacelli †   20:20:55 | Samstag, 21. Mai 2011
@Diamant: Gegen die Briefe des heiligen Apostels Paulus sind die Werke der Rabbiner
ein Scheißdreck!!! o^/ :-@
Redaktion benachrichtigen
#102   Diamant †   20:18:42 | Samstag, 21. Mai 2011
Die Briefe von Paulus hätte man besser nicht
in die Bibel aufgenommen. Die 4 Evangelien und die Offenbarung reichen vollkommen.
Redaktion benachrichtigen
#101   Antipacelli †   20:15:42 | Samstag, 21. Mai 2011
„Schlechter Umgang verdirbt gute Sitten“, schrieb der heilige Paulus (1 Kor 15,33)
Und er dürfte damit wohl Recht gehabt haben…!!! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#100   Gunsenum   20:13:29 | Samstag, 21. Mai 2011
Die kreuz-net Artikel…
…werden allesamt in der himmlischen Bibliothek unter „humoristik“ gelistet!
Redaktion benachrichtigen
#99   Mighty Counsellor †   20:10:28 | Samstag, 21. Mai 2011
Brandenburgis schreibt:
Die Bibel warnt ja zu Recht davor, sich mit dem Pöbel abzugeben, …
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#98   Brandenburgis   20:07:22 | Samstag, 21. Mai 2011
Kann sein!
Jetzt bin ich schon lange Beriner, das wird auch auf mich abgefärbt haben. Die Bibel warnt ja zu Recht davor, sich mit dem Pöbel abzugeben, doch ganz kann man das hier in NOrddeustchland nicht vermeiden.
Redaktion benachrichtigen
#97   Antipacelli †   20:03:01 | Samstag, 21. Mai 2011
@Brandenburgis: Mehr als du denkst!!!
Jede Umgebung färbt auf einen ab!!
Wenn man sich längere Zeit in einem Raucherlokal aufhält, nehmen die Klamotten auch den Geruch an! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#96   Brandenburgis   19:56:32 | Samstag, 21. Mai 2011
@Antipazelli
ICh stamme aus der pommerschen Diaspora. DAs hat überhaupt icht auf mich abgefärbt.
Redaktion benachrichtigen
#95   Antipacelli †   19:47:10 | Samstag, 21. Mai 2011
@Brandenburgis: Nun er stammt eben aus der württembergischen Diaspora!!!
Irgendwie färbt die Umgebung dann halt doch auf einen ab!! O:)
Redaktion benachrichtigen
#94   Brandenburgis   19:37:19 | Samstag, 21. Mai 2011
So sieht es aus,
liebr Pazell. Wie bringt man einen solchen Menschen dazu, die KIrche und Christum zu verraten?
Redaktion benachrichtigen
#93   Antipacelli †   19:33:24 | Samstag, 21. Mai 2011
Fürst ist ein typischer Neuprotestant!!!
Seine Aussprache verrät ihn schon: „Sääle“ statt „Seele“!!! :-[
Redaktion benachrichtigen
#92   Simon Boccanegra   19:24:51 | Samstag, 21. Mai 2011
Bischof Fürst manipuliert seine Diözese
Zuerst unterdrückt er massiv Bestrebungen nach dem alten Ritus, dann behauptet er, nur dreihundert Gläubige wären Anhänger der Tradition. Außerdem schürt Bischof Fürst die Kampagne gegen die Kirche unter dem Vorwand von sexuellen Verfehlungen.
Redaktion benachrichtigen
#91   DerRabe   18:05:17 | Samstag, 21. Mai 2011
ganz schlecht muss einem …
…von all dieser maßlosen verlogenheit werden.
und sie sagen: gotzt geht mit uns konform. und deswegen lassen sich um drei ecken herum anbeten.
Redaktion benachrichtigen
#90   Tomás   17:59:59 | Samstag, 21. Mai 2011
Brandenburgis
Herr Fürst ist weder katholisch noch Bischof. Richtig!
Alle „Bischöfe“ der Konzilssekte sind nicht katholisch, besitzen keine Bischofsämter und diejenigen, die mit dem modernistischen Ritus „geweiht“ wurden (dürften mittlerweile nahezu alle sein), sind nicht einmal Weihebischöfe.
Das gilt auch für Ratzinger, der von Graber und zwei andere modernistische Bischöfe mit dem modernistischen Ritus „geweiht“ wurde.
Was die Hohenpfaffen der Konzilssekte, einschließlich des Obergurus Ratzinger, sagen, sollte für uns Katholiken genau so interessant sein, wie die Aussagen eines Oberrabiners. So etwas nimmt zur Kenntnis, man wertet es auch und man nutzt es um zu beweisen, daß die Konzilssekte nicht die Kirche ist.
Entäuschungen und Empörungen sind hier total fehl am Platz.
Redaktion benachrichtigen
#89   Antonio Michele Ghislieri   17:55:50 | Samstag, 21. Mai 2011
@Jenenser I.
Fortschritt ist gut. Nur so kann man Schlechtes verbessern.
Man kann es auch einfach so verbessern.
Redaktion benachrichtigen
#88   Jenenser I. †   17:54:13 | Samstag, 21. Mai 2011
@Anaritha:
Ebend. Ich wollte mit meinen vorhergehenden Post nur anmerken, dass die Überschrift keinen Sinn ergibt, um mal diplomatisch zu bleiben.
Fortschritt ist gut. Nur so kann man Schlechtes verbessern.
Redaktion benachrichtigen
#87   Gunsenum   17:54:01 | Samstag, 21. Mai 2011
Die Artikel von Kreuz.net…
…werden in der himmlischen Bibliothek in der Abteilung „HUMORISTISCHES“ archiviert.
Redaktion benachrichtigen
#86   Anaritha   17:47:22 | Samstag, 21. Mai 2011
@Jenenser: Dekadenz hat mit Fortschritt nichts zu tun
Wenn Sie wie vor der Sintflut leben wollen, dann verzichten Sie doch auf Autos und Technik.
Redaktion benachrichtigen
#85   Mary Cruz   17:43:07 | Samstag, 21. Mai 2011
Gebhard Fürst, nur einer von vielen Konzilsbischöfen
„Daß in den katholischen Gemeinden der Wille zu Veränderungen und Reformen herrscht, leitet Bischof Fürst auch aus der geringen Zahl von streng traditionellen Katholiken in seiner Diözese ab.“
Walf erwähnt nicht, daß der Mangel an Katholiken, die ihren Glauben ernst nehmen, in der Diözese unter Führung des altliberalen Bischofs allein im letzten Jahr zu 15.500 Kirchenaustritten geführt hat.
So sieht es also aus in Ihrem Bistum, Bischof Gebhard?
Und dann sind Sie noch nicht zurückgetreten, wie es sich gehört!?
Redaktion benachrichtigen
#84   Jenenser I. †   17:38:39 | Samstag, 21. Mai 2011
„Für ihn ist das Wort Fortschritt ein Synonym für Dekadenz“
Na dann soll er auch leben, wie im Jahr 1!
Kein TV, Internet, Auto, elekt. Strom und Christentum! :-P
Redaktion benachrichtigen
#83   kristall   17:37:04 | Samstag, 21. Mai 2011
Mary Cruz !
das tut jener nicht !!!! im gegenteil !!!! er stellt sich als märtyrer dar !!!! >:) ;-) :-! :-[ :-[ :-[ :-[ :-#
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#82   Mary Cruz   17:34:34 | Samstag, 21. Mai 2011
kristall:
Der jüdische „Arzt“ Daniel Panzer sollte sich stattdessen schämen, dass er den Massenmord des gottlosen Hitler-Regimes an unschuldigen Kindern kopiert!
Redaktion benachrichtigen
#81   kristall   17:29:36 | Samstag, 21. Mai 2011
Mary Cruz !
interessant ist die argumentation dieses arztes !!!! dass man den holocaust mit der kindstötung nicht !!!! vergleichen darf !!!! pfui teufel >:)
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#80   Mary Cruz   17:17:10 | Samstag, 21. Mai 2011
@kristall:
Ein sehr guter Artikel! Endlich formiert sich der Widerstand gegen die Abtreibungsbefürworter und die angeblichen Ärzte. :)3 :(3
www.rbb-online.de/…treibungsgegner.html
Redaktion benachrichtigen
#79   Anaritha   16:50:50 | Samstag, 21. Mai 2011
@Mufelius: Die Römisch-Katholische Kirche ist von Jesus Christus gegründet und bewahrt irrtumslos
dessen Lehre – eine Lehre, an die du nicht glaubst, genau wie viele Repräsentanten der Kirche früher und heute.
Niemand kommt in den Himmel ohne das Tor der Kirche, das Christus errichtet hat.
Solltest du in den Himmel kommen, wirst auch du das Tor der unsichtbaren Kirche passieren.
Redaktion benachrichtigen
#78   kristall   16:44:12 | Samstag, 21. Mai 2011
Mary Cruz !
beitrag von mufel !!!! : sonntag, 17 april 2o11 21:38
VIDEO
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#77   r.ruhrgebietler   16:37:49 | Samstag, 21. Mai 2011
Mary Cruz: @Mufelius:
seit wann sind sie zwerge in der lage einen dialog oder gar einen vernüftigen dialog zu führen?
Redaktion benachrichtigen
#76   Reformeifer2008   16:37:47 | Samstag, 21. Mai 2011
Charakterschwach
Willst Du den wahren Charakter eines MENSCHEN sehen, dann gib ihm Macht.
Es gibt aber Gott sei Dank noch demütige Hirten die in der Sorge um das ewige Seelenheil handeln.
Dieser Bischof hat ja in seiner Diözese einen Dialogprozess angezettelt der nach dem Motto „Wünsch Dir was“ verfährt. Es würde mich nicht wundern, wenn dieses Bistum eines der ersten wäre, was sich spaltet.
Redaktion benachrichtigen
#75   Mary Cruz   16:30:52 | Samstag, 21. Mai 2011
Das Video…
kann ich leider nicht finden.
Redaktion benachrichtigen
#74   kristall   16:13:48 | Samstag, 21. Mai 2011
Mary Cruz !
ich wollt nur aufzeigen wer der mufel ist ! übrigens hat jener ein video in einem seiner beiträge verlinkt ! zum thema / abtreibung / holocaust !!!! sieh es dir an !!! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#73   Siegfried   16:13:13 | Samstag, 21. Mai 2011
der Aufgabenkatalog der Mitglieder der DBK
seit Beendigung der nachkonziliaren Zeit in der modernen Kirchengeschichte, wurde der Abbau der Priester, die Teilhaber am Weihesakrament, das Christus zum Heil der Menschen gestiftet hat, beschlossen. Dies um das allgemeine Priesteramt, zur Einheit mit dem Proteatsntismus, gestärkt werden muß zeigt nun die angestrebten Frücvhte;
„Derzeit bereite sich in der altliberal abgewirtschafteten Diözese „nur ein einziger Mann in Baden-Württemberg auf die Priesterweihe im kommenden Jahr vor“ .“
Das Bistum von Erbischof Zollitsch liegt in Baden-Württemberg. So zeigt sich die Wahrheit, daß ein unermüdlicher Kämpfer für die nachkonzilialen Ziele zum Sprecher der DBK gewählt wurde.
Möge uns Jesus Christus, der ewige Hohepriester und Stifter der einen Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche, von diesem nachkonzilialem Episkopat befreien. Dies um den von Christus, dem Gott und Menschen, gestellten Auftrag der Mission und der Nachfolge wieder gerecht werden zu können. Das große Problem in unserer kirche ist eine Problemgestaltung, die sich wie folgt darstellt:
1. sie ist zuerst ein Bischofsproblem,
2. dann ein Priesterproblem, und
3. dann ein Glaubensproblem aller getauften und gefirmten Menschen.
Wer dies Unheil beenden will, muß die Katechese über das Priesteramt vom Heiligen Pfarrer von Ars nachlesen und die Anregungen umsetzen. Die in diesem Geist gebildeten Priester und Bischöfe tragen zu einer Ausweitung des Priesterstandes bei und stärken die Gläubigen im Glauben.
Redaktion benachrichtigen
#72   Mary Cruz   16:05:10 | Samstag, 21. Mai 2011
kristall!
Antipacelli: Das kirchliche Lehramt bewahrt und interpretiert die Glaubenshinterlassenschaft,
das geoffenbarte Wort Gottes, wie es in der Heiligen Schrift und der kirchlichen Überlieferung enthalten ist, keinesfalls „bis zur Unkennt-lichkeit“!
Dann ist er auch ein falscher Prophet, wie Antipacelli!
Redaktion benachrichtigen
#71   Antipacelli †   16:04:22 | Samstag, 21. Mai 2011
@kristall: Es spricht viel dafür, dass es sich bei „Mufelius“ um einen Jüdling handelt!!!
Der Hass auf alles Kirchliche und Katholische ist kaum irgendwo größer als bei dieser Mischpoke!!! o^/ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#70   kristall   15:57:10 | Samstag, 21. Mai 2011
Mary Cruz !
dieser mufel ist ein kinderabtreibungsmordbefürworter !!!! weiters ist er zutiefst empört ! wenn kinderabtreibungsmord mit den holocaust verglichen wird !!!! dieser typ geht als moralapostel hausieren !!!! und ist selber unten durch ist !!!!
>:) ;-) :-! :-[ :-[ :-[ :-#
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 7 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
Alte MesseDer Widerstand gegen die Instruktion formiert sich schon Alte MesseNur dem Mutigen gehört die Alte Messe Alte MesseDeutschland: Nur die Piusbruderschaft steht hinter dem Papst Alte MessePriesterweihen im Alten Ritus verboten Alte MesseDie Alte Messe muß in jedem Priesterseminar unterrichtet werden Alte MesseDer bedrängte Bischof getraut sich nicht Alte MesseDas gibt es immer noch: Diözese verbietet Alte Messe Alte MesseKatastrophen-Ausführungsbestimmungen abgewehrt Alte MesseEntwarnung für die Ausführungsbestimmungen? Alte MesseDer Widerstand nimmt Formen an Alte MesseDie altliberale Reaktion meldet sich zurück Alte MesseDer ‘Osservatore Romano’ greift die Kommission ‘Ecclesia Dei’ an Alte MesseWill man das Motu Proprio verwässern? Alte MesseDeutscher Bischof sucht Priester für den Alten Ritus Alte MesseAngequatscht und angepackt
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net