Heiliges Land
Seit 2000: Israel hat 1300 palästinensische Kinder ermordet
Der geleugnete Völkermord: Die Nazis von heute sind bei den linken und rechten Antifaschisten sowie bei den Apologeten des jüdischen Nationalismus zu suchen.
Der kleine Mohammed wurde im Alter von sechs Monaten ermordet
Der kleine Mohammed wurde im Alter von sechs Monaten ermordet
© khawaja, Flickr, CC
(kreuz.net) Israel hat seit dem Jahr 2000 insgesamt 1.300 palästinensische Kinder getötet.

Diese Zahl wurde nach einem gestrigen Bericht der persischen Nachrichtenagentur ‘Farsnews’ von Richard A. Falk (80) bekanntgegeben.

Falk ist seit dem Jahr 2008 Sondergesandter des UN-Menschenrechtsrates für die Palästinensischen Autonomiegebiete. Er ist Jude.

Sein jüngster Bericht ist an den UN-Menschenrechtsrat gerichtet.

Nach Falks Angaben wurden die ermordeten Kinder vorsätzlich ins Visier genommen.

Die genannte Zahl rechnet jene Kinder nicht mit ein, die bei kriegerischen Handlungen israelischer Besatzungssoldaten gegen die Zivilbevölkerung ums Leben kamen.

Die getöteten Kinder wurden beim Fußballspielen, bei Spaziergängen am Strand oder in ihren Wohnungen beim Beobachten israelischer Besatzungssoldaten durch gezielte Schüsse ermordet.

Falk berichtet in seinem Dokument zum Beispiel, daß im vergangenen Jahr siebzehn palästinensische Kinder alleine beim Sammeln von Steinen abgeknallt wurden.

Die Steine wollten sie für den Wiederaufbau von Häusern verwenden, die während des israelischen Neujahrs-Massakers des Jahres 2009 in Gaza zerstört wurden.

Das rechtsradikale israelische Regime, die von den USA finanziert wird, hat Falk in der Vergangenheit verboten, nach Palästina einzureisen.
      
90 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#93   Atzmon   00:05:25 | Donnerstag, 2. Juni 2011
Norbert Blüm über Israel
www.youtube.com/watch?v=qzHLxOCo9IA&…
Redaktion benachrichtigen
#92   klausvonjaus   01:46:36 | Mittwoch, 25. Mai 2011
ANTI-ISRAEL-HETZE IST WIDERLICH
ISRAEL IN ARABISCHER HAND ? WELCHER CHRIST KÖNNTE SOWAS FORDERN ? DOCH NUR DER ANTI-CHRIST !!! UND: ISRAEL VERTEIDIGT SICH UND DAS IST SEIN GUTES RECHT … DER AUTOR HAT WOHL ZU HEISS GEBADET ODER WAT ???
Redaktion benachrichtigen
#91   Atzmon   23:38:20 | Montag, 23. Mai 2011
Bazar
seit wann sind ausgesprochene Tatsachen eine Beleidigung?
Mir geht scheinheiliges Spießertum nicht ab. So ist es nun einmal. Beleidigt fühlt sich zudem nur der, der nicht reinen Gewissens ist. Und ich bin Dir nicht verpflichtet, meine Vita zu zeigen. Jedenfalls setze ich die Vorgabe über Dinge zu schreiben, über die ich nach reiflicher Überlegung zu einem urteil gelangt bin. Nach Pöbelei sieht das somit nicht aus. Und Sarkasmus solltest Du auch kennen. Oder nicht? Wo wir gerade bei Überlegung sind: Vielleicht sollte ich meine Annahme über dich überdenken. ich denke, es reicht nur für eine Fünftelbildung.
Redaktion benachrichtigen
#90   Baza   23:31:30 | Montag, 23. Mai 2011
Atzmon
Auch Wissenschaftler, insbesondere solche mit „langjähriger einschlägiger Berufserfahrung“ können Fachidioten sein.
Ich kenne Sie nicht, und bilde mir deshalb auch nicht ein diesbezüglich zu urteilen.
Ihre beleidigenden, ansonsten aber inhaltslosen Beiträge unter diesem geben jedoch mehr von Ihnen preis, als Ihnen lieb sein dürfte.
Redaktion benachrichtigen
#89   Alpha-Wolf   23:12:21 | Montag, 23. Mai 2011
Fake Atzmon huber-t herum
Heute gab es viele Zweit-Dieters :-@
Redaktion benachrichtigen
#88   Atzmon   23:01:48 | Montag, 23. Mai 2011
Als Wissenschaftler mit
langjähriger einschlägiger Berufserfahrung, muss ich mir das von einem zerrütteten Perversen im stark fortgeschrittenen Zustand der Konditionierung sagen lassen. Da musst Du schon früher aufstehen.
Redaktion benachrichtigen
#87   Antonio Michele Ghislieri   22:59:01 | Montag, 23. Mai 2011
@Atzmon
Tragisch ist es wenn Halbgebildete Viertelgebildete als Viertelgebildete bezeichnen. Und komisch, saukomisch. Danke für den Witz, lieber Atzmon.
Redaktion benachrichtigen
#86   Atzmon   22:56:53 | Montag, 23. Mai 2011
tragisch Baza
dass Menschen mit solch einer Viertelbildung, wofür Du beredt Zeugnis ablegst, sich zu einem solchen Urteil aufschwingen.
Arisoteles empfahl, dass nur reife Männer Politik betreiben sollten. Und es galt als unschicklich, wenn sich Unwissende an Diskussionen beteiligten.
Redaktion benachrichtigen
#85   Baza   22:13:51 | Montag, 23. Mai 2011
Hass!
Erkennt ihr denn wirklich nicht, dass es genau die Art von Denken und „Überzeugtsein“ ist, die Israel und Palästina gegeneinander aufbringen, wie sie auch euch gegen Schwule u.a. aufbringt?
In Hass und Abgrenzung von anderen wirkt der Widersacher Christi! Genau dort fasst er euch, und trägt euch von der Wahren Lehre Christi weg!
Man darf Sünde nicht gutheißen oder verharmlosen, aber wer den Sünder verdammt, und sich so Gottes Richterspruch anmaßt, spricht deutlich die Sprache dessen, der sich Gott im Herzen nicht unterwirft.
Kann eine Internetseite, die nur diese Sprache kennt, wirklich katholisch sein? (Böse Zungen würden jetzt mit „Ja“ antworten.)
Redaktion benachrichtigen
#83   rockdino_   13:02:37 | Montag, 23. Mai 2011
Israel
Israel verübt einen Holocaust am palästinensichen Volk. Feige. Brutal. Erbarmungslos.
Redaktion benachrichtigen
#82   Horst Metzker   12:59:27 | Montag, 23. Mai 2011
Dazu muß man wissen,
Israel lebt mit einer abrahamäischen Bibel, ebenso wie Moslems. Wir Christen aber mit einer Jesuanischen. D.h: Beim alten Testament gibt es Rache, etc., bei uns: halten wir auch die rechte Backe hin. Nix is.
Dies durch die letzten 2.000 Jahre gedacht, erklärt manches.
Redaktion benachrichtigen
#81   Atzmon   12:22:59 | Montag, 23. Mai 2011
Kampfsimulator made by ZION
warum viel Geld ausgeben? In ZION-Israel knipsen Wehrpflichtige per Joystick die Schawarzärsche aus www.hintergrund.de/…en-per-computer.html
Spot and shoot, wie es von der israelischen Armee genannt wird, mag wie ein Videospiel aussehen, die Figuren auf dem Schirm sind aber wirkliche Menschen – Palästinenser im Gazastreifen – die mit dem Druck auf einen Knopf am Joystick getötet werden können.
Redaktion benachrichtigen
#79   Evelynn van der Meer   11:25:40 | Montag, 23. Mai 2011
Wenn man anderen Leuten, so eine Haltung „Jesus hat dazu doch nichts gesagt“ andichten will,
dann sollte man das doch irgendwie intelligenter und nicht so durchschaubar machen.
Märchenerzähler können nämlich auch pervers sein.
Redaktion benachrichtigen
#77   Blackmore   10:57:27 | Montag, 23. Mai 2011
Herr Perverser,
ich glaube, daß ich mehr „schnalle“, als Ihnen lieb ist…
Redaktion benachrichtigen
#76   Brunftus I. †   10:57:18 | Montag, 23. Mai 2011
@Blackmore
Sorry Blackmore, aber das (Die Palästinenser kamen erst später ins Land!) stimmt einfach nicht.
Redaktion benachrichtigen
#75   rockdino_   10:56:00 | Montag, 23. Mai 2011
@Blackmore
Die Palästinenser kamen erst später ins Land!
Klick www.derwesten.de/…weichen-id88555.html
Redaktion benachrichtigen
#74   Mufelius †   10:55:43 | Montag, 23. Mai 2011
Rockdino et alli
Warum sind Sie immer so einseitig?
In diesem Konflikt gibt es keine reinen „Opfer“. Da sind beide Täter und Opfer zugleich, und keiner von beiden, also weder die Israelis noch die Palästinenser, will wirklich Frieden. Also hauen sie sich weiter die Köppe ein.
Im Allgemeinen interessiert mich daher der Konflikt nicht mehr, denn beide Seiten haben es in der Hand, den Frieden herzustellen, aber keiner tut es.
Pech.
Nicht mein Problem.
Redaktion benachrichtigen
#73   Blackmore   10:47:49 | Montag, 23. Mai 2011
falscher rockdino,
meine letzte Antwort an Sie, da Sie nicht einmal grundlegende Höflichkeitsregeln beherrschen (ich hatte Ihnen schon öfter gesagt, daß ich von IHNEN NICHT geduzt werden möchte!).
Zur Zeit der Staatsgründung lebten die Palästinenser dort noch nicht. Das Land hat Israel von Beduinen gekauft. Die Palästinenser kamen erst später ins Land!
Redaktion benachrichtigen
#72   keineChancedenPerversen   10:46:22 | Montag, 23. Mai 2011
Blackmore
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Blackmore schnallt gar nichts! :-D :-D :-D :'(
Redaktion benachrichtigen
#71   rockdino_   10:43:54 | Montag, 23. Mai 2011
@falscher Blackmore
1. Israel ist ein demokratischer Staat. :-D :-D :-D :-D Eben, du Blitzbirne! Darum gehts doch! Israel will ein demokratischre Staat sein (ist es natürlich nicht). Da sollten dann aber vielleicht ander Ansprüch gelten als für eine Terrorgruppe.
2) Wieviele Tote hat es denn im letzten Jahr durch die „Atomraketen“ gegeben, die die bis an die Zähne bewaffneten und mit Panzern und Geschützen ausgerüsteten Palästinenser auf Israel geschossen haben?
3) Wenn jemand vertrieben wurde, tagtäglich gedemütigt und schikaniert, wenn seine Frau von einem SS-Mann ermordet wurde, die Kinder wegen des Judensterns bespuckt wurden, die Familie vergast wurde, ist dies für Sie wohl richtig.
Sag mal, bist du wirklich so beschränkt? :-D :-D :-D :-D
Du verstehst aber auch wirklich nichts! Dann erklärt es Onkel rockdino den ganz doofen nochmal: Darum geht es doch! nein, ich finde es nicht gut. Aber siehst du nicht, dass die Israelis/Juden jetzt genau das gleiche antun, was ihnen angetan wurde?
Israel hat damals zur Zeit der Staatsgründung das Land gekauft,
Hta man die Palästinenser gefragt? Bitte zeig uns dann doch mal einen Link zu einer historischen Quelle, die zeigt, dass die Palästinenser ihr Land freiwillig verlassen haben bzw es verkauft haben.
Redaktion benachrichtigen
#70   Blackmore   10:36:10 | Montag, 23. Mai 2011
falscher rockdino,
1. Israel ist ein demokratischer Staat.
2. Die „Feuerwehrraketen“ sind zu einem großen Teil Kasam Raketen, die vom Iran etc. an die Hamas geliefert wurden.
3. Wenn jemand vertrieben wurde, tagtäglich gedemütigt und schikaniert, wenn seine Frau von einem SS-Mann ermordet wurde, die Kinder wegen des Judensterns bespuckt wurden, die Familie vergast wurde, ist dies für Sie wohl richtig.
Israel hat damals zur Zeit der Staatsgründung das Land gekauft, bevor die Nachbarstaaten wie Syrien die dort lebenden Palästinenser wie Vieh nach Israel getrieben haben, um dort Unruhe zu stiften. Die meisten Palästinenser auf israelischem Staatsgebiet stammen ebenso aus Israel wie Sie aus Kasachstan…
Redaktion benachrichtigen
#69   rockdino_   10:26:18 | Montag, 23. Mai 2011
@falscher Blackmore
1) Es gibt einen Unterschied zwischen einem Staat (Israel), der demokratisch sein möchte und einer Terrorgruppe.
2) Es gibt einen Unterschied, ob man Feuerwerkskörper in einen Hinterhof schiesst oder Raketen auf Frauen und Kinder in einem Flüchtlingscamp.
3) Wenn jemand von seinem Land vertrieben wurde, wenn er tagtäglich schikaniert und gedemütigt wird, wenn er seine Eltern hat sterben sehen, wenn seine Frau von einem israelischen Scharfschützen erschossen wurde, wenn seine Kinder bespuckt werden, dann kann ich durchaus nachvollziehen, dass so ein Mensch zu extremen Mitteln greift. Ich finde es nicht richtig, aber verstehen kann ich es.
wir haben jesus ermordet und wir sind stolz darauf. www.youtube.com/watch?v=_N5cdkha3UI&…
Redaktion benachrichtigen
#68   Blackmore   10:21:18 | Montag, 23. Mai 2011
falscher rockdino,
sind Sie nicht der Meinung, daß Sie mit Ihrer einseitigen Sicht der Sachlage hier falsch am Platz sind? Sollten Sie nicht lieber auf Seiten des rechten Spektrums oder auf Seiten gewisser gewalttätiger Organisationen aus Amerika schreiben?
Der ständige Raketenbeschuss Israels aus dem Gazastreifen scheint für sie nicht zu existieren, auch die Selbstmordattentäter, die sich in Israel an belebten Plätzen „zum Ruhme Allahs“ in die Luft sprengen und dabei Frauen und Kinder ermorden, zählen für Sie wohl nicht. Kennen Sie eigentlich die neue Aussage des Leiters der Terrorgruppe Hamas? Er meinte, daß die Gründung eines Palästinenserstaates nur der 1. Schritt auf dem Weg zur Auslöschung Israels sei.
Redaktion benachrichtigen
#67   Das Rätsel des_Isidore Ducasse   10:16:20 | Montag, 23. Mai 2011
Damals wie heute
Das sind die gleichen NS-Methoden wie früher. Familien werden vertrieben, Väter in Lagern interniert, Kinder ermordet und ein ganzes Volk vertrieben.
Schande über Israel!
– Kiki de Montparnasse
Redaktion benachrichtigen
#66   rockdino_   10:12:49 | Montag, 23. Mai 2011
Nazi-Siedler
Israelische Nazi-Siedler vertreiben palästinensische Familien aus ihren Häusern.
Für Eilige: ab 2.00 min gucken.
Nazi-Siedler www.youtube.com/watch?v=fbYUIq5i0II
Redaktion benachrichtigen
#65   Dumbledor   10:01:57 | Montag, 23. Mai 2011
+.net ist klasse
Immer wenn ich durch das V2 vergesse, wie satanistisch die „wahre“ katholische Lehre doch ist, schau ich auf diese Seite.
Immer wenn mir jemand was von den (bösen) Früchten des NOM erzählt, schaue ich mir auf dieser Seite die Früchte der tridentinischen Tradis an. :-!
Danke +.net, diese Seite hilft zum Erkennen der Wahrheit :-D
Redaktion benachrichtigen
#64   rockdino_   09:54:21 | Montag, 23. Mai 2011
Tränen
Ein fünfjähriger Junge www.youtube.com/watch?v=HAQ6LkQtEgo&… weint um seinen Vater, der von der israelischen Gestapo abgeholt wird.
Redaktion benachrichtigen
#63   .arkanum   09:49:47 | Montag, 23. Mai 2011
Norbert Blüm
Was sagt wohl Norbert Blüm zum Thema?
Schauen wir doch mal. Kinderkiller Isreal www.youtube.com/watch?v=cmQ_fFwkcrE
Redaktion benachrichtigen
#62   rockdino_   09:36:52 | Montag, 23. Mai 2011
Terror
Israelische Feiglinge terrorisieren Frauen und Kinder.
Terror www.youtube.com/watch?v=7GlELX-y1F4
Redaktion benachrichtigen
#61   keineChancedenPerversen   09:33:34 | Montag, 23. Mai 2011
@Blackmore
Wo werden Lügen verbreitet?
Redaktion benachrichtigen
#60   Blackmore   09:29:24 | Montag, 23. Mai 2011
Und schon wieder
ist der Schreiber mit den gestohlenen Namen hier unterwegs und verbreiten Lügen. Dem sollte endlich einmal ein Riegel vorgeschoben werden.
Redaktion benachrichtigen
#59   rockdino_   09:14:04 | Montag, 23. Mai 2011
Staatsterroristen
Die Opfer des Holocausts am palästinensischen Volk sind unzählbar.
Palestinian girl www.youtube.com/watch?v=wKpIRKqsrt4&…
Redaktion benachrichtigen
#58   keineChancedenPerversen   09:05:25 | Montag, 23. Mai 2011
@rockdino
Danke für das Viedeo!!!
Eine wahre Heldin!
Redaktion benachrichtigen
#57   rockdino_   08:59:34 | Montag, 23. Mai 2011
Israel
Israel kennt kein Erbarmen. Immer wieder fliegen die Marschflugkörper in Flüchtlingslager. Kinder werden zerfetzt, Väter tragen ihre blutenden Frauen ins Krankenhaus. Während die feigen Israelis weiter aus dem Hinterhalt auf die Flüchtenden schiessen.
Was für eine tapfere Frau! www.youtube.com/watch?v=B9OV7nwCQUU
Redaktion benachrichtigen
#56   Evelynn van der Meer   00:29:51 | Montag, 23. Mai 2011
Katholisches
Die Nazis von heute sind bei den linken und rechten Antifaschisten
sowie bei den Apologeten des jüdischen Nationalismus zu suchen.
Danke für diese „katholische“ „Wahrheit“.
Die Vergehen der israelischen Regierung werden weltweit tatsächlich zu wenig beachtet. Kritik an der israelischen Regierung ist sehr angebracht.
Auch die Argumentation, dass seit XX Uhr zurück geschossen wird, ist keine Rechtfertigung für eigenes Fehlverhalten.
Dass aber hier wie üblich das Kind mit dem Bade ausgeschüttet wird, und ein Rundumschlag voll Hetze erfolgt, dürfte hier ja bei den Supra-„Katholiken“ niemand mehr überraschen.
Redaktion benachrichtigen
#55   Blackbird   00:04:13 | Montag, 23. Mai 2011
Manfred
tja, dann hab ich ja vielleicht Glück, und es gibt keinen Platz mehr.
Aber für mich ist die Hölle gar nicht zuständig – ich habe Hades gebucht, das scheint eine etwas komfortablere Wahl zu sein. Leider ist man ja auf Mutmaßungen angewiesen, weil dummerweise noch nie einer zurückgekommen und Tipps gegeben hat… :-]
Redaktion benachrichtigen
#54   マンフレド   23:59:20 | Sonntag, 22. Mai 2011
@Blackbird
Du bist ja ein ganz schlauer.Mit solchen Besserwissern und Eierköpfen ist die Hölle vollgestopft.
Redaktion benachrichtigen
#53   Blackbird   23:58:26 | Sonntag, 22. Mai 2011
Antonio
eben, es geht nicht und das finde ich schon schade. Naja, kann man nicht ändern.
Den zweiten Teil sehe ich nicht so – wenn’s mal soweit ist, kann ich mit meiner gehabten Lebensführung sehr zufrieden sein…
Redaktion benachrichtigen
#52   Antonio Michele Ghislieri   23:53:03 | Sonntag, 22. Mai 2011
@Blackbird
Verdammt, die haben uns unser ganzes Leben lang angeschmiert – da ist ja wirklich NICHTS.
Wenn dem so wäre, dann wäre da auch nichts zu verifizieren. Besser gelebt hätten aber selbst dann die Gläubigen immer noch als die Sklaven der Sünde.
Redaktion benachrichtigen
#51   Blackbird   23:50:42 | Sonntag, 22. Mai 2011
Tja Manfred
das wird ja leider nichts werden.
Ich bedauere auch aufrichtig, dass ich nicht die Gesichter der Gläubigen sehen kann, wenn sie nach dem Tode feststellen: Verdammt, die haben uns unser ganzes Leben lang angeschmiert – da ist ja wirklich NICHTS. :-D
Redaktion benachrichtigen
#50   DerRabe   23:44:48 | Sonntag, 22. Mai 2011
er soll halt den götzen seiner …
…unterbelichteten intelligenz anbeten. sagt nicht schon die bibel treffen, dass die kleinste weisheit gottes die gesamte gottlose inteligenz übertrifft? wer also meint, er könne sich selbst befreien, der wird sich immer tiefer in irrtümer, verführungen und verbrechen verwickeln. wer aber die weisheit gottes wirklich liebt, wird seine merkwürdige intelligenz ganz zu vergessen suchen und den neuen weg der weisheit suchen. ohne die weisheit gottes wird es niemals zu einer befreiung kommen! und: wenn doch die freiheit und die liebe und die gerechtigkeit nur in gottes person existiert wie will dann ein mensch das unfassbare selber erfinden können? wehe dem, der den emsnchen zum autonomen wesen erklärt, der wird seine autonomität im bösen, entsetzlichen wiederfinden.
Redaktion benachrichtigen
#49   Antonio Michele Ghislieri   23:39:50 | Sonntag, 22. Mai 2011
@Manfuredo
Da wird es ihm gehen wie es Voltaire www.dalank.de/…ns/sutter_satan.html gegangen ist.
Redaktion benachrichtigen
#48   マンフレド   23:36:37 | Sonntag, 22. Mai 2011
@Blackbird
Wo kein Richter, da kein Prozeß
Dein Gesicht möchte ich beim Jüngsten Gericht sehen…
>:)
Redaktion benachrichtigen
#47   Blackbird   23:33:27 | Sonntag, 22. Mai 2011
lach Rabe
ich wußte es doch: Ich brauche nur das Reizwort „Sex“ zu schreiben – und schon dreht sich die ganze Moraldiskussion nur noch darum…
Übrigens Ihr Gottesgericht schreckt mich nicht im geringsten, da gilt weiterentwickelt der alte Rechtsgrundsatz:
Wo kein Richter, da kein Prozeß.
Redaktion benachrichtigen
#46   DerRabe   23:25:45 | Sonntag, 22. Mai 2011
blackbird,
sie liefern einen bewies nach dem anderen für ihre irrtümer und dummheit!
wenn ich von der verkommenheit des zeitgeistes spreche schließt das keineswegs verkommenheiten des zeitgeistes zu anderen zeiten auf andere art aus. wenn sie aber meinen den einen zeitgeist gegen den anderen ausspielen zu müssen dann zeigt das nur was für ewige menschheitstrampelpfade sie auch weiterhin eintreten.
sexualität gab es – und da brauche ich ihre aufklärung nicht – zu allen zeiten und zu allen zeiten gab es auch menschenrechtsverlegtzungen, die sich damit verbinden können. die sexuellen menschenrechtsverletzungen aber ganz gezielt über die verantwortliche sexualität zu stellen, die sexualität nicht überbewertet und nicht als pures spielzeug zur bindungsunfähigkeit freigibt, das wirft ein ganz böses licht auf sie und wird im gericht gottes deutlich zur sprache kommen.
Redaktion benachrichtigen
#45   Blackbird   23:20:24 | Sonntag, 22. Mai 2011
ach, die
schwere Verkommenheit des Zeitgeistes…
Das Klagen darüber und wieviel „sittsamer“ es früher war, ist so alt wie die Menschheit selbst.
Insgesamt gesehen haben wir ethisch in den letzten Zeiten gewaltige Fortschritte gemacht: Ächtung von Sklaverei und Rassismus; Gleichberechtigung, Abschaffung der Todesstrafe, usw usf.
Und auf dem Lieblingsgebiet der Sittenwächter, dem Sex gings früher auch nicht anders zu, da wurde einfach mehr geheuchelt.
Beispiel gefällig?
Man sehe sich einfach mal Statistiken über uneheliche Geburten aus dem 19. Jh. an ;-)
Redaktion benachrichtigen
#44   Melchisedek   23:19:42 | Sonntag, 22. Mai 2011
Die herrschende Politik sieht das zynisch- kalkulierend
Auch abzüglich dieser toten Kinder ist die Geburtenrate der Araber immer noch viel höher als die der Juden-
obwohl die Zionisten dort die mit Abstand höchste Geburtenrate der gesamten ‘‘westlichen’’ Welt haben-
um zwangsläufig immer weitere Siedlungen zu erbauen;
als Ziel bekanntlich den Raum zwischen Euphrat und Nil zu besiedeln.
Die Araber haben mehr als die dreifache Geburtenrate der BRD: Folglich kann man leicht ausrechnen, wie lange deren größtes Gefängnis auf Erden noch Bestand hält bis es platzt- oder die Zahl der Getöteten expositionell steigen wird und muss.
Sicher wird die BRD dann zahlreiche aufnehmen, um die BRD nach Plänen der USA und ihrer Ölfinanziers planmäßig weiter zu islamisieren, denn es handelt sich ausschließlich um benötigte Fachkräfte von dort: Das wird dann sicher die Pseudokatholiken-Lesbe im Kabinett von sich geben.
Die meisten der dort lebenden Juden haben ja längst die Staatsbürgerschaft der BRD- GmbH als sicheren Zweitstaat, wenn es dort kracht, und sich das unjüdische Gebilde- wie die Kreuzfahrerstaaten- nicht mehr wird halten können:
Aber wie von einem jüdischen General bereits angekündigt, wird eher die ganze Welt im Chaos versinken und der Hosenanzug hat ja die unbedingte Solidarität geschworen und das Überleben unseres Landes von der Israels abhängig gemacht.
Und der Außenfischer a.D. hat sinngemäß gesagt, dass ein jüdischer Staat ohne jüdische Mehrheit keinen Sinn ergibt.
Noch Fragen, wem die Herrschaften dienen ?
^-^ :-S :-S
Redaktion benachrichtigen
#43   DerRabe   23:17:11 | Sonntag, 22. Mai 2011
wie ich schon sagte:
fratzenhafte politaussagen werden eher belohnt als die politische gesichtslosigkeit der cdu. am ende aber werden sie alle fallen, weil der fall längst überfällig ist.
Redaktion benachrichtigen
#42   Mufelius †   23:10:24 | Sonntag, 22. Mai 2011
BREEEMEN, Oleee Oleee!
SPD: 36%
Grüne: 24%
CDU: 19%
Linke: 8%
Bravo Bremen! :)3 :-]
Redaktion benachrichtigen
#41   DerRabe   23:07:13 | Sonntag, 22. Mai 2011
wenn sie die schützenden gebote gottes…
…als unzulässige manipulation den kindern gegenüber betrachten gleichzeitig aber die schwere verkommenheit des zeitgeistes verteidigen, dann kann ich ihnen nur noch gratulieren zu soviel unterbelichtung.
Redaktion benachrichtigen
#40   Blackbird   23:04:10 | Sonntag, 22. Mai 2011
Nein,
BILDUNG soll das Kind natürlich bekommen – aber eben keine Sagen als Realität verkauft.
Was diese Art von Erziehung anrichtet, läßt sich an Ihren Beiträgen ja sehr schön ablesen :-S
Redaktion benachrichtigen
#39   DerRabe   23:01:11 | Sonntag, 22. Mai 2011
blackbird,
sie geben anderen menschen das gift des verkommenen zeitgeistes als wahre speise und das wort gottes betrachten sie als verwerfliche märchen von denen man schon kinder abhalten soll.
typen wie sie sagen, dass kinder gefälligst gefälligst völlig unberührt vom christentum bleiben sollen und dass schon der staat diesbezüglich sein machtmonopol einsetzen müsse. das kind, so sagen typen wie sie, soll später selbst einmal erscheinen nach einer unmanipulierten kindheit. sie zeitgeistwahnsinniger narr merken nicht die schweren verführungen und manipulationen durch den zeitgeist solange dieser nur besonders gottlos bleibt. was soll das kind später selbst entscheiden wenn man ihm in der kindheit nicht von gott erzählt hat? entziehen sie einem kind auch doe tägliche nahrung mit dem verweis es solle später selbst entscheiden? verwehren sie dem kind jede bildung mit dem verweis, dass es später selbst entscheiden solle?
sie versuchen überall duftmarken ihres geistigen unrats zu setzen und verpacken ihre stinkenden und giftigen tretminen mit glatten worten und parfüm.
Redaktion benachrichtigen
#38   Brandenburgis   23:00:48 | Sonntag, 22. Mai 2011
Leider sind die
Ansprüche der Juden konsumiert, muselmanische bestehen überhaupt nicht. Wird sich übrigens schon in Kürze beweisen. ICh sage nur Harmaggedon.
Redaktion benachrichtigen
#37   Blackbird   22:53:21 | Sonntag, 22. Mai 2011
tja warum wohl?
weil’s ja „Heiliges Land“ ist
-den Juden von Gott in der Bibel versprochen,
-für die Moslems Schauplatz von Mohammeds Himmelsritt und Heimat von Abraham
-und für die Christen Schauplatz der Biblischen Heilsgeschichte.
genau deshalb, weil Menschen uralte Sagen für bare Münze nehmen.
Redaktion benachrichtigen
#36   DerRabe   22:48:19 | Sonntag, 22. Mai 2011
warum müssen sich israel und palästinenser…
…um so wenig raum streiten. gibt es um diese länder herum nicht raum genug? zugegeben, eine sehr provokative frage.
Redaktion benachrichtigen
#35   Mighty Counsellor †   21:44:12 | Sonntag, 22. Mai 2011
Wenn nur nicht diese
Bilder wären.
Redaktion benachrichtigen
#34   DerRabe   21:41:39 | Sonntag, 22. Mai 2011
wenn man ratten…
… (ich vergleiche keineswegs menschen mit ratten!!!) in einen zu engen käfig in zu hoher anzahl sperrt fällt eine ratte die andere notgedrungen an. israelis und palästinenser haben wsesentlich zu wenig platz auf entsetzlich engem raum. das kann nur in die katastrophe führen!
Redaktion benachrichtigen
#33   wickerl   20:57:11 | Sonntag, 22. Mai 2011
4. Genfer Konvention 1949
Das ist seit 30 Jahren israelische Methode, zuerst die Journalisten aussperrren in den besetzten Gebieten und dann die Leute wie die Fliegen sterben lassen, ( wobei man heute die Journalisten gar nicht mehr aussperren muss, die schreiben heute gar nicht mehr im Gegensatz zu vor 20 Jahren) Was unterscheidet eigentlich die Siedlungspolitik von Golda Meir über Isaak Rabin, ( diese Friedenstaube war der Ärgste) bis hin zu Netanjahu von der des Adolf Hitler im polnischen Warthegau, in der Ukraine und in Elass- Lothringen. Die 4. Genfer Konvention 1949 die man dazu gemacht hat, dass sich die hitlersche Siedlungspolitik nicht wiederholen kann, wird von Israel tagtäglich gravierendst verletzt
Redaktion benachrichtigen
#32   sullivan   17:48:14 | Sonntag, 22. Mai 2011
Klasse
kreuz.net kann fremde Sprachen
خبرگزاري فارس – واقعيتهاي سازمان ميراث فرهنگي را در صورت تشكيل دادگاه خواهم گفت · افزايش خشونت جنسي در ارتش آمريكا و بيتوجهي مقامات واشنگتن. ©2011
Redaktion benachrichtigen
#31   Myrtillo   17:07:56 | Sonntag, 22. Mai 2011
Irans 5. Kolonne
Farsnews, IRNA; man könnte fast meinen, die Spaltung des Katholizismus wird von kreuz.net ausschließlich zum Zweck der Schiitisierung des Abendlandes betrieben. (Was vermutlich auch so ist.)
Redaktion benachrichtigen
#30   Mufelius †   16:39:26 | Sonntag, 22. Mai 2011
All Euer Gegeifer wird nichts, aber auch gar nichts
an der Existenz Israels ändern. Glücklicherweise.
Und das ist auch gut so.
Redaktion benachrichtigen
#29   andromeda_promethium   16:29:13 | Sonntag, 22. Mai 2011
@Tomás
Exakt!Der Alte Bund wurde beendet als der Tempelvorhang zerriß.Die Juden die sich nicht bekehrten bilden die Synagoge des Satans.Es gibt keinen Alten Bund mehr.
Redaktion benachrichtigen
#28   Tomás   16:29:05 | Sonntag, 22. Mai 2011
Israel
White Woman: Israel ist eine ilegitimer Staat, weil das Heilige Land der Christenheit und nicht den antichritlischen Juden oder den antichristlichen Muslime gehört.
Daran ändert nicht die Tatsache, daß die freimaurische und stark kommunistisch unterwanderte UNO Israel anerkannt hat.
Im übrigen hat die UNO im Jahr 1973 oder 1975 den Zionismus als eine Form von Rassismus verurteilt.
Blackmore: Mag sein, daß viele der Vertriebene erst nach Gründung des Israel Staates dorthin gezogen sind, ändert nicht an der Tatsache, daß diese mit kriminellen Mitteln Vertrieben wurden.
Ebenso ändert daran nichts die Tatsache, daß die Muslime Greueltaten gegen die Juden begangen haben.
Heute gibt es leider keine katholische Staaten mehr, trotzdem bleibt diese Stattsform ein angestrebtes Ziel.
Ebenso bleibt ein Ziel im Heiligen Land das Königreich Jerusalem wieder herzustellen, auch wenn unter diesen Umständen es nicht machbar ist.
Redaktion benachrichtigen
#27   White Woman   16:10:31 | Sonntag, 22. Mai 2011
Tomas
die UNO gestand den Israelis am 29.Nov.1947 den Staat Israel durch die Telung zu. Warum ist Israel dann deiner Meinung nach ein illegitimer Staat?
Redaktion benachrichtigen
#26   Kraut   16:07:34 | Sonntag, 22. Mai 2011
Da, Blackmore und white woman, tut was für eure Bildung…
damit euer Horizont erweitert wird was eure Schützlinge www.deutscherosten.de/Russen.htm betrifft!
Wir sollen doch nichts vergessen, nicht? Sowas VERGISST MAN AUCH NICHT, wenn mans weiß!
Redaktion benachrichtigen
#25   Blackmore   16:07:15 | Sonntag, 22. Mai 2011
Ich kann
die Lektüre des Buches „Ahasver ist angekommen“ des angesehenen französischen Journalisten Albert Londres empfehlen!
Redaktion benachrichtigen
#24   Tomás   16:01:20 | Sonntag, 22. Mai 2011
Israel und die Juden
White Woman: Ich finde es gut, wenn in Kreuz.net Israel immer dargestellt wird wie dieser ilegitimer Staat tatsächlich ist, besonders seine kriminellen Methoden.
In den Medien dagegen, wird immer Israel als ein vorbildliche Demokratie, die sich nur gegen die bösen Nachbarn wehrt, dargestellt.
Theolungus: Die Juden sind nicht mehr das auserwählte Volk. Mit dem Tod Christi wurde der Alte Bund durch den Neuen und Ewigen Bund ersetzt und das jüdische Volk durch die Kirche. Die Juden die einsichtig waren haben sich bekehrt und wurden katholisch und die anderen haben die antichristiche Synagoge, die Christus als Gotteslästerer haßt und bekämpft, gegründet. Dies bedeutet, daß die heutigen untreuen Juden nichts mit den vorchristlichen Juden zu tun haben.
Redaktion benachrichtigen
#23   Kraut   15:58:43 | Sonntag, 22. Mai 2011
Erinnert mich an die Auswirkungen der Hetze von Ilja Ehrenburg
Es gab dabei widerwärtige Szenen. Z.B. wurden Frauen und Kindern von aufgestachelten Arabern die Hände abgehackt, einem Rabbiner wurde das Gehirn aus dem zerschmetterten Kopf gerissen.
In tausendfacher Weise!! Gegenüber allem was sich der roten Armee in den Weg stellte oder ergriffen wurde. Vorrangig mußten es aber Deutsche erfahren, Maänner, Fraue, Alte und Kinder.
Die HASS-und MORDAUFRUFE des Juden Ilja Ehrenburg.
Möge er dort schmoren wohin GOTT ihn richtete!
Redaktion benachrichtigen
#22   Blackmore   15:53:49 | Sonntag, 22. Mai 2011
Herr Tomás,
Sie sollten sich einmal an Tatsachen halten. Die „vertriebenen“ Palästinenser sind erst nach der Staatsgründung Israels von überall her (hauptsächlich aus Syrien und Jordanien) nach Israel geströmt. Davor lebtsn dort hauptsächlich einige Nomadenstämme.
Zu diesem Thema gibt es eine gute Powerpoint Präsentation im Internet. Suchen Sie einmal nach Naqba Israel.
Eine „ethnische Säuberung“ begann der Großmufti von Jerusalem bereits in den 20er Jahren (bitte nicht auf ein genaues Datum festlegen, das Buch liegt mir gerade nicht vor). Es gab dabei widerwärtige Szenen. Z.B. wurden Frauen und Kindern von aufgestachelten Arabern die Hände abgehackt, einem Rabbiner wurde das Gehirn aus dem zerschmetterten Kopf gerissen.
Bei der ethnischen Säuberung der islamischen Länder wurden Tausende von Juden ermordet.
schreiben richtig, daß die Kirche im MITTELALTER über Staaten verfügen konnte. Aber diese Zeit ist vorbei!
Redaktion benachrichtigen
#21   Theolungus †   15:29:55 | Sonntag, 22. Mai 2011
Tomas und Kraut
mögen noch so geifern!
Was sind die beiden gegen den Heilsplan Gottes mit seinem auserwählten Volk!
Geifer und Abschaum! Teufelsbrut!
>:)
Redaktion benachrichtigen
#20   Tomás   15:23:45 | Sonntag, 22. Mai 2011
Blackmore
Die Vertreibung von Juden aus islamischen Staaten halten kein Vergleich aus mit der etnischen Säuberung, die die Juden begangen haben, um ihren Staat in Palästina zu gründen.
Christus hat in Palästina gewirkt, wurde dort von den untreuen Juden ermordet und ist auch dort auferstanden.
Also, aus historischen und religiösen Grüden gehört – de jure – das Heilige Land den Katholiken.
Daß unter den gegebenen Umständen die Neugründung des Königreichs Jerusalem nicht möglich ist, ist bekannt, ändert jedoch nichts an der Rechtslage.
Eine Religion kann sehr wohl ein Staat besitzen und Staaten müssen auch katholische sein, wie die Staaten im Mittelalter, auch wenn diese keine Staaten im modernen Sinne waren.
Redaktion benachrichtigen
#19   Kraut   15:22:26 | Sonntag, 22. Mai 2011
Blackmore, halten Sie doch den Mund mit Völkerrecht
… sonst sag ich Ihnen wer das Völkerrecht seit gut einem Jahrhundert MIT FÜßEN TRITT!
Abgesehen davon, Sie gaukelnder Einfaltspinsel, würde das Völkerrecht heute eingehalten wären wir ein freies Land und es gäbe nicht EINEN Krieg. Nirgendwo.
Gespenst:
Was du nicht sagst. Wirds vielleicht daran liegen daß man sich von jüdischer Seite eventuell auch gar keine allzu große Mühe gab, weil da nichts positives und gar freundliches geschrieben wurde?
Redaktion benachrichtigen
#18   White Woman   15:15:46 | Sonntag, 22. Mai 2011
Unkraut
auf +net wurden 962 „Artikel“ verfasst die auf irgendeine Weise mit den Juden zu tun hatten und irgendwas freundliches habe ich da nicht finden können.
Redaktion benachrichtigen
#17   Blackmore   15:05:41 | Sonntag, 22. Mai 2011
Herr Tomas,
seit wann „gehört“ dieses Land der Christenheit? Kann eine Religion einen Staat besitzen? Wo steht das im Völkerrecht?
Ich möchte in diesem Zusammenhang einmal an die Vertreibung der Juden aus den islamischen Ländern zu Beginn der 40er Jahre erinnern. Teilweise durften die Juden nur 1 Koffer mitnehmen (was mich fatal an die Praxis der Nazis erinnert).
Redaktion benachrichtigen
#16   Theolungus †   15:03:45 | Sonntag, 22. Mai 2011
So ein richtig typischer brauner Kraut!
Der Name passt!
>:)
Redaktion benachrichtigen
#15   Kraut   14:57:36 | Sonntag, 22. Mai 2011
Was regst dich überhaupt auf?
Ich habe, erstens, nicht dich gemeint
und zweitens dich gebeten Dann zähl mal auf wann und wo den Juden von Seiten der Redaktion irgendwann einmal das Menschsein abgesprochen wurde.
Laß dir Zeit.
In ARD/ZDF+Konsorten werden die Palästinenser auch nicht groß erwähnt. Dafür aber hier.
Redaktion benachrichtigen
#14   Tomás   14:55:23 | Sonntag, 22. Mai 2011
Israel und der Staatsterrorismus
Die Morde der palästinensichen Terroristen sind auch zu verurteilen, aber die Gewaltaten Israels gegen die Palästinenser sind vom Ausmaß viel schlimmer als die der Palästinenser. Die Zahlen sprechen für sich. Allein um Israel zu gründen, wurden eine kriminelle etnische Säuberung, der ca. 1.000.000 Palästinenser zum Opfer fielen, durchgeführt.
Das Hauptproblem ist, daß das Heilige Land der Christenheit gehört und weder ein jüdischer noch ein islamischer Staat ein Existensrecht hat.
Redaktion benachrichtigen
#13   Soramonas   14:55:19 | Sonntag, 22. Mai 2011
@Kraut:
Exakt!
Wer meint, sämtliche Völker und Religionen der Erde tyrannisieren, betrügen und zersetzen zu müssen, sollte nicht rumheulen, wenn dann halt auch mal was zurückkommt…
Siehe auch Bücher von Israel Shahak und Schriften von Israel Shamir!
www.bilderberg.org
www.luebeck-kunterbunt.de
www.fromthewilderness.com
www.bueso.de
www.zeit-fragen.ch
Redaktion benachrichtigen
#12   White Woman   14:54:42 | Sonntag, 22. Mai 2011
Unkraut
ich habe auch nie behauptet, das ich mit der Politik der Israelischen Regierung, immer einverstanden wäre. Deswegen muß +net trotzdem nicht so einseitig berichten, was es aber ständig tut.
Redaktion benachrichtigen
#11   Kraut   14:51:52 | Sonntag, 22. Mai 2011
Selbst wenns so wäre
Der allgemeine Ton hier gegenüber den Juden ist zu 99% nur unverschämt.
Dann gilt die Regel: Wie mans in die Welt hinausruft, so schallt es auch zurück.
Redaktion benachrichtigen
#10   White Woman   14:48:26 | Sonntag, 22. Mai 2011
Unkraut
wurde denn schon mal von der Redax über Morde an Juden berichtet? Der allgemeine Ton hier gegenüber den Juden ist zu 99% nur unverschämt.
Redaktion benachrichtigen
#9   ErnstSchneider   14:43:41 | Sonntag, 22. Mai 2011
@Kraut
Dazu muss man sich nur die art und weise anschauen wie hier über sie berichtet wird.
Das genügt.
Redaktion benachrichtigen
#8   Kraut   14:39:47 | Sonntag, 22. Mai 2011
Na Gespenst
Dann zähl mal auf wann und wo den Juden von Seiten der Redaktion irgendwann einmal das Menschsein abgesprochen wurde.
Laß dir Zeit.
Redaktion benachrichtigen
#7   White Woman   14:24:09 | Sonntag, 22. Mai 2011
ErnstSchneider
tja, du kennst doch unsere User. :-( :-[ :'( :-S
Redaktion benachrichtigen
#6   ErnstSchneider   14:16:10 | Sonntag, 22. Mai 2011
@White Woman
Das war ja wohl vorrauszusehen. o.O :-O :-S
Redaktion benachrichtigen
#5   White Woman   14:13:32 | Sonntag, 22. Mai 2011
ErnstSchneider
tja, es wundert mich nicht daß, das Unkraut losplärrt. ich hatte eigentlich schon damit gerechnet.
Redaktion benachrichtigen
#4   ErnstSchneider   14:07:35 | Sonntag, 22. Mai 2011
@Kraut
Ich weiss zwar nicht wen du jetzt meinst aber so ganz unrecht scheine ich nicht zu haben so wie du hier losbellst.
Redaktion benachrichtigen
#3   Kraut   14:06:02 | Sonntag, 22. Mai 2011
@Geduldetes Rindvieh
Verwunderlich daß man deine Scheiße überhaupt stehen läßt. Du wirst zusehends dümmer – man siehts an deinen hirnlosen Kommentaren.
Redaktion benachrichtigen
#2   ErnstSchneider   14:01:16 | Sonntag, 22. Mai 2011
Das wäre ja auch ganz was neues
wenn die Redax Juden als Menschen ansehen würde.
Redaktion benachrichtigen
#1   White Woman   13:55:38 | Sonntag, 22. Mai 2011
Redax
das ist alles sehr schlimm, keine Frage. NUR; ich habe von euch noch nix gehört über die kleinen Sahras, Rachels oder Davids die von Palistinänsern ermordet wurden. Sind diese Kinder nicht auch zu bedauern?
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
Heiliges LandDie Schweigemauer niederreißen Heiliges LandKein deutsches Mitleid mit den Opfern jüdischer Gewalt Heiliges LandChristliche Dokumente aus dem ersten Jahrhundert? Heiliges LandIsrael: Überfall auf Christen Heiliges LandIsraelische Terroristen wüten im Gaza-Streifen Heiliges LandDer Judenstaat mordet wieder Kinder Heiliges LandJetzt am Laufen: Israelische Pogrome in Gaza Heiliges LandNeue jüdische Pogrome Heiliges LandIsrael: „Viele Christen halten ihren Glauben aus Angst geheim“ Heiliges LandDie ‘Deutsche Bahn’ verstößt im Heiligen Land gegen das Völkerrecht Heiliges LandBethlehem ist ein großes Gefängnis seiner Bürger Heiliges Land„Kauf nicht beim Juden!“ andersrum Heiliges LandNobelpreis-Träger und Leugner des Holocausts Heiliges LandDie Juden sind nicht das auserwählte Volk Heiliges LandSie raubten Organe für israelische Patienten
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net