Gomorrhismus
Kampf gegen die Homo-Gleichschaltung
Ein Rechtspolitiker scheint zu erwachen: Das Unnatürliche zum Natürlichen zu machen, ist ein Verbrechen gegen die Menschheit.
Warum gibt es kaum mutige Gegenstimme gegen den Chor der Homo-Gleischschalter?
Warum gibt es kaum mutige Gegenstimme gegen den Chor der Homo-Gleischschalter?
© deadrobot, Flickr, CC
(kreuz.net) An der Medien- Bericht- erstattung vorbei ist in Liechtenstein eine Volksinitiative zustande- gekommen, die sich gegen die Privilegierung Homo-Verkuppelter richtet.

Das schrieb Patrik Brinkmann (44) am 30. April in einem Gastbeitrag auf der Webseite ‘freiheitlich.org’.

Brinkmann ist ein deutsch-schwedischer Rechtspolitiker und Unternehmer.

Er steht stramm hinter der rechtsextremen israelischen Massaker-Regierung.

Das Volk kämpft gegen Homo-Gleichschaltung

Brinkmann erinnert daran, daß man gerne verschweigt, daß die Erfolg-Partei ‘Wahre Finnen’ die gegenwärtige Homo-Euphorie kritisiert – auch die Rechtsparteien.

Es sei heute eine Tabuzone, die gesellschaftlichen Dominanz von Homo-Randgruppen in Frage zu stellen.

Denn: „Der Kampf der Homosexuellen gegen Diskriminierung ist längst zu einer Machtfrage geworden.“

Darum fragt Brinkmann: „Warum also kann man kaum eine mutige Gegenstimme im Chor der Gleichschalter vernehmen?“

Er erinnert daran, daß kein einziger Liechtensteiner Abgeordnete den Mut hatte, gegen die Homo-Vorlage zu stimmen.

Darum erhob sich das Volk und brachte das Schandgesetz zu Fall.

Im Juni muß darüber abgestimmt werden.

Schnee von gestern?

Der Politiker lobt die „ungewöhnliche Deutlichkeit“ der Vaduzer Erzdiözese.

Erzbischof Wolfgang Haas (62) meinte: „Praktizierte Homosexualität ist objektiv eine schwere Sünde, deren rechtliche Anerkennung geradezu einen Skandal darstellen würde.“

Generalvikar Markus Walser stellte fest, daß die Heilige Schrift homosexuelle Handlungen als „schlimme Abirrung“ bezeichnet.

Im Jahre 2003 hatte der Vatikan noch erklärt: „Die Ehe ist heilig, während die homosexuellen Beziehungen gegen das natürliche Sittengesetz verstoßen.“

Wer einer rechtlichen Anerkennung der so genannten „Schwulen-Ehe“ zustimme, begehe „eine schwerwiegende unsittliche Handlung“.

Katholischer Opportunismus statt kirchliche Lehre

Doch insgesamt zweifelt Brinkmann an der Standfestigkeit der Kirche in der Homo-Frage:

„Ist das alles Schnee von gestern? Oder sucht man sich jetzt in der Bibel raus, was einem gerade paßt und was nicht?“

Er weist darauf hin, daß eine offene Diskussion über die Homo-Frage auch innerkirchlich nicht stattfindet:

„Wie ernst nimmt man die Heilige Schrift als Christ noch?“

Brinkmann sieht einen Zusammenhang mit der Art und Weise, wie die Amtskirche heute mit der Abtreibungsgewalt umgeht.

Die Tötung von menschlichem Leben werde inzwischen auch von Christen als legitim angesehen:

„Will man überhaupt noch eine Gesellschaftsform anstreben, in der Werte und Normen gelten, oder sind diese je nach politischer Opportunität disponibel?“

Die Sackgasse des Liberalismus

Für den Politiker stellt sich die Frage, welche Grundsätze die Kirche als nächste preisgeben will.

Dazu meint er: „Ich denke, daß Politik nur dann glaubwürdig ist, wenn sie, und sei es auch manchmal unpragmatisch, klare Grundsätze vertritt.“

Beliebigkeit ist für Brinkmann die Sprache des Liberalismus.

Diese habe Europa – und die Kirche – vielleicht in die schwerste Identitätskrise gebracht: „Klarheit und Prinzipien werden notwendig sein, um wieder neue Wege zu beschreiten.“

Das ist für Brinkmann keine „Rückkehr zum Mittelalter“, sondern eine Rückkehr zur Normalität.

Sein Fazit: „Das Natürliche zum Unnatürlichen zu machen und das Unnatürliche zum Natürlichen ist nicht nur eine Sünde gegen Gott und unsere Schöpfung:

Es ist ein Verbrechen gegen Volk und Vaterland. Es ist ein Verbrechen gegen die Menschheit.“
      
285 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#289   Mighty Counsellor †   00:03:12 | Samstag, 4. Juni 2011
Phineas ist selbst ein Profiteur der Homöopathie,
als ihm der Herrgott Hirn in ebensolchen Dosen verabreichte.
Redaktion benachrichtigen
#288   Blackbird   00:01:47 | Samstag, 4. Juni 2011
Katholiken
heilen mit dem Exorzisten?
Redaktion benachrichtigen
#287   Mighty Counsellor †   23:59:35 | Freitag, 3. Juni 2011
Dass „Homo-Gestörte“ ungesunden Geistes seien,
behauptet nicht einmal die Kirche.
Redaktion benachrichtigen
#286   Phineas   23:58:41 | Freitag, 3. Juni 2011
Homöopathie ist Homoschwachsinn
Homöopathie KANN GAR NICHT von katholischen Ärzten empfohlen werden, weil es teuflisches und dummes Zeug ist. Katholiken haben mit Homöopathie so wenig am Hut wie mit „Germanischer Neuer Medizin“, Reiki und Astrologie.
Um auf derartigen Schwachsinn wie Homöopathie hereinzufallen, muss man gewiss ungesunden Geistes sein, ein Homogestörter etwa.
Redaktion benachrichtigen
#285   Kriemhilde die Wilde   18:26:05 | Donnerstag, 2. Juni 2011
Die Lösung zum Weltfrieden: Senf
Die Lösung zum Weltfrieden wurde nun doch schon entdeckt:
Bernd Senf und Homöopathie!
Bernd Senf suessersenf.de/
Mit Homöopathie Hmosexualität heilen www.spiegel.de/…,1518,766184,00.html
(Der Spiegel scheint nicht mehr systemregiert zu sein, wenn er über so etwas berichtet – um von Sexualität zu heilen wird es in Kürze auch homöopathische Kügelchen geben)
Aber ist Homöopathie denn überhaupt katholisch?
Am besten die Kügelchen im Mixar in Wasser auflösen und
allen vermeintlichen Entarteten freiwillig oder heimlich einflößen.
Schon ist die Welt gerecht und gut, wenn alle Schwulen
Heterosexuelle sind.
Die Alt-Heteros dürfen sich dann aber auch nicht beschweren,
wenn ihnen dann nicht nur wie bisher knackige Moslems (weiß, dunkler und noch dunkler) Frauen wegschnappen sondern auch
die Neu-Heteros.
Die Konkurrenz wird dann härter werden. Denn es heisst ja, dass
die meisten zukünftigen Neu-Heteros recht gut aussehen sollen.
Aber wenn damit der Weltfrieden und das Reich Gottes umgesetzt werden kann, weil Heterosexuelle Katholiken generell ein Ausbund
an Friedensliebe sind und stets waren, und niemals Krieg führen würden, oder überhaupt gewalttätig wären, bitte sofort umsetzen!
Redaktion benachrichtigen
#284   Eiluk   18:22:23 | Donnerstag, 2. Juni 2011
Unbelehrbar
Ich gebs auf
Redaktion benachrichtigen
#282   Eiluk   18:08:57 | Donnerstag, 2. Juni 2011
Wieso
Und ich frage nochmal warum man jemanden heilen sollte, der gar nicht krank ist
Redaktion benachrichtigen
#281   Soramonas   17:58:12 | Donnerstag, 2. Juni 2011
Katholische Ärzte wollen Homosexuelle mit Homöopathie kurieren: Spiegel Online
Heilung von Homosexualität durch Homöopathie
www.spiegel.de/…,1518,766184,00.html
Katholische Ärzte wollen Homosexuelle mit Homöopathie kurieren
Redaktion benachrichtigen
#280   Eiluk   16:58:26 | Donnerstag, 2. Juni 2011
Religion der Liebe
Ich weiß nciht wieso ich noch Christ bin.
Unsere Religion sagt, das Gott ALLE (und alle meint alle) seine Kinder liebt. Wieso um Himmels Willen sollte er dann darauf aus seien Homosexuelle auszurotten.
Ihr verdammte Extremisten, alle miteinander:
Es kann nicht wahr sein dass ihr weiterhin einen solch hirnlosen Schwachsinn verbreitet.
Haltet ein für alle mal die Goschen!
Redaktion benachrichtigen
#279   de Boer †   22:06:47 | Sonntag, 29. Mai 2011
Kraut: Was du nicht sagst
Es sind halt nicht alle so schlau wie Sie – Ihnen reichen ja schon ihre anderthalb Götzen!
Redaktion benachrichtigen
#278   equalizer   20:27:57 | Sonntag, 29. Mai 2011
Vor Gott sind alle Menschen gleich
also auch die Homos und Lesben
Redaktion benachrichtigen
#277   Kraut   11:53:39 | Samstag, 28. Mai 2011
Was du nicht sagst
Das sagen Menschen. Nicht aber die Lehre
Welche von den 33 Millionen Hindu-Göttern (besser: GÖTZEN) stehn da dafür?
Redaktion benachrichtigen
#276   Vineta   02:11:56 | Samstag, 28. Mai 2011
Prinzeß Superstar !!!
Zu a) Was meinen Sie denn konkret mit den finanziellen Pflichten von Homopaaren, die nach deren „Heirat“ entstanden sind ?
„Hetenpaare“ (ein wohl von Homokreisen geprägter Kampfbegriff), denen ihr innigster Wunsch nach Kindersegen versagt bleibt, unterscheiden sich durchaus von Homopaaren, bei denen von vorneherein klar war, daß…
Zugestanden sei Ihnen, daß der Staat bei Geldmangel sich durchaus finanzielle Vergünstigungen an gesunde Ehepaare ersparen könnte, wenn die Frau auch mit 40 noch keine Kinder vorweisen kann.
Zub) Sie haben recht, die Kämpfer gegen die sog. Homophobie sollte man besser nicht mit einer zig Mrd. Euro kostenträchtigen Versorgung in Knasten oder psychiatrischen Anstalten BELOHNEN, doch vom Mitwirken bei politischen Entscheidungen gehören solche irren Leute schon ausgeschlossen.
Im übrigen sollten Sie Oberschlaumeier uns mal aufklären, wo Sie überall bedrohlich viele Homophobe am Werk sehen, die man unbedingt pädagogisch korrigieren muß.
Auf breite Ablehnung stoßen Homos bei den Musels… Wer ihnen das austreiben will, merkt schnell, daß er ihnen dann ja wohl auch noch gleich den Rest des Islam austreiben müßte.
Und falls Homos bei Intellektuellen oder Christen auf Ablehnung stoßen… haben sie es sich selbst zuzuschreiben: Verschließen Sie doch mal nicht ihre Augen vor ihren provokanten steuergelderverbratenden CSD-Nacktarsch-Umzügen und ihren weiteren subventionierten schamlosen Auftritten und unverschämten Zugriffen auf Steuergelder
Redaktion benachrichtigen
#275   PrincessSuperstar   00:51:48 | Samstag, 28. Mai 2011
Hinduismus
„Homosexualität wird in Indien gemeinhin sogar in die Nähe krimineller Aktivitäten gestellt, für dessen Ausmerzung der Staat (Artikel 377 des indischen Strafgesetzbuches) Sorge zu tragen habe.“
Das sagen Menschen. Nicht aber die Lehre.
Redaktion benachrichtigen
#274   Atzmon   00:38:44 | Samstag, 28. Mai 2011
Philipp Otto Runge
www.youtube.com/watch?v=YLHlLTXlzxo
Durch einen zionistischen Brandanschlag verbrannte im Münchener Glaspalast das geistige Erbe mitteleuropäischer Kultur in einem Holocaust, darunter die meisten Werke des christlichen Mystikers Philipp Otto Runge.
„Ihr habt den Teufel zum Vater und Mörder und Lügner von Anfang an“
Am 6. Juni 1931 brannte der Münchner Glaspalast vollständig ab, wie fünf Jahre später sein Londoner Vorbild. Der Alarm wurde um 3.30 Uhr ausgelöst, am Morgen waren von dem Gebäude nur noch rauchende Trümmer, geschmolzenes Glas und verbogene Stahlträger übrig. Als Ursache wurde zunächst Selbstentzündung von ölgetränkter Putzwolle vermutet, später wurde jedoch nach einem Gutachten Brandstiftung als Ursache ermittelt.
Bei dem Feuer wurden über 3.000 Gemälde unwiederbringlich zerstört, darunter die komplette Sonderausstellung „Deutsche Romantiker“.
Redaktion benachrichtigen
#273   KäptnIglo   00:38:19 | Samstag, 28. Mai 2011
nun – wie sie möchten…
Homosexualität wird in Indien gemeinhin sogar in die Nähe krimineller Aktivitäten gestellt, für dessen Ausmerzung der Staat (Artikel 377 des indischen Strafgesetzbuches) Sorge zu tragen habe.
Redaktion benachrichtigen
#272   Tomás   00:30:24 | Samstag, 28. Mai 2011
PrincessSuperstar
Richtig! Die schlimmten Massenmorde, dazu gehört auch der Massenmord an ungeborenen Kindern, haben nicht im „dunklen“ Mittelalter, sondern in den Jahrhunderten nach der „Aufklärung“ stattgefunden und die Täter waren und sind keine Katholiken, sondern Liberale, Nacional-Sozialisten und Kommunisten, d. h. Antichristen.
Das erste Blutbad, das eine Folge der „Aufklärung“ war, war die Französische Revolution, der schätzungsweise 200.000 Menschen zu Opfer gefallen sind, ohne die Opfer der Napoleonischen Kriege zu rechnen.
in dieser von Gott gewollte Ordnung haben zwar Homosexuelle als Menschen ihren Platz, aber nicht die homosexuellen Handlungen, weil – diese wie alle Sünden – gegen den Willen Gottes verstößen.
Da ein Kinder eine Mutter und einen Vater, um sich normal zu entwickeln braucht, die Gefahr besteht, daß die Kinder von den „Eltern“ verdorben oder sogar mißbraucht werden (viele Kinderschänder sind Homosexuelle), ist die ein Adoptionsverbot und unter Umständen auch die Kindesentziehung angebracht.
Redaktion benachrichtigen
#271   PrincessSuperstar   00:28:54 | Samstag, 28. Mai 2011
Nein.
Buddhismus kennt auch das Jenseits.
Und ob es einen Schöpfergott kennt oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob es eine Weltreligion ist oder nicht. Es ist eine.
Im Übrigen bist du nicht auf den Hinduismus eingegangen.
Ebensowenig wie auf sämtliche Religionen die VOR dem Christentum/Islam dagewesen sind.
Redaktion benachrichtigen
#270   Evelynn van der Meer   00:23:24 | Samstag, 28. Mai 2011
Menschen hassen ist abnormal!
Das hat uns Jesus Christus gelehrt!
Und da kann man sich auch mit noch so viel herumschwurbeln, dass man als Rittermiliz für die unbefleckte Maria gegen andersdenkende Menschen Hass verbreiten muss, nicht vom Auftrag Jesu frei machen, Nächste zu lieben, auch Feinde.
Das Perverseste ist, Menschen nicht zu lieben.
Lieben bedeutet natürlich nicht, Andersdenkenden in allem Recht zu geben, aber eben keinen Hass gegen sie zu verbreiten.
Heterosexuelle Menschenhasser sollen sich ja aber im Gnadenstand befinden, gell…
Und Homosexuelle werden einfach pauschal so definiert, dass sie aufgrund ihrer Homosexuelität Menschenhasser seien. Ein sehr gesunder Menschenverstand…
Nur weiter so…
Redaktion benachrichtigen
#269   KäptnIglo   00:22:56 | Samstag, 28. Mai 2011
Buddhismus
kennt keinen persönlichen Schöpfergott und ist eine diesseitsbezogene Philosophie
Redaktion benachrichtigen
#268   PrincessSuperstar   00:20:51 | Samstag, 28. Mai 2011
Korintenkackerei
Buddhismus ist Religion und Lebenseinstellung, so wie Christentum und Islam auch.
Redaktion benachrichtigen
#267   KäptnIglo   00:16:04 | Samstag, 28. Mai 2011
Buddhismus ist eine Philosophie keine Religion
alle Religionen die den Schöpfergott bezeugen und sich aufs Naturrecht berufen lehen HS als Perversion ab :-)
Redaktion benachrichtigen
#266   PrincessSuperstar   00:13:59 | Samstag, 28. Mai 2011
Weltreligionen?
Buddhismus und Hinduismus sagen das nicht.
In diesen Religionen gibt es nicht einmal soetwas wie die Hölle.
Im Übrigen fände ich deine Meinung zum Thema „Menschenverstand vs Holocaust/Hexenverbrennung“ interessant.
Redaktion benachrichtigen
#265   Atzmon   00:13:04 | Samstag, 28. Mai 2011
Oh ja
sollte einem eigentlich auch sagen, dass Blitz und Donner und tote Kühe und Fehlgeburten nicht von zauberkundigen Frauen aus Bosheit verursacht werden, trotzdem hat man selbige hunderttausendfach verbrannt und gefoltert.
Ich will euch etwas erzählen. Ich sah zwei gebratene Hühner fliegen, flogen schnell und hatten die Bäuche gen Himmel gekehrt, die Rücken nach der Hölle, und ein Amboß und ein Mühlstein schwammen über den Rhein, fein langsam und leise, und ein Frosch saß und fraß eine Pflugschar zu Pfingsten auf dem Eis. Da waren drei Kerle, wollten einen Hasen fangen, gingen auf Krücken und Stelzen, der eine war taub, der zweite blind, der dritte stumm und der vierte konnte keinen Fuß rühren. Wollt ihr wissen, wie das geschah? Der Blinde, der sah zuerst den Hasen über Feld traben, der Stumme rief dem Lahmen zu, und der Lahme faßte ihn beim Kragen. Etliche, die wollten zu Land segeln und spannten die Segel im Wind und schifften über große Äcker hin: da segelten sie über einen hohen Berg, da mußten sie elendig ersaufen. Ein Krebs jagte einen Hasen in die Flucht, und hoch auf dem Dach lag eine Kuh, die war hinaufgestiegen. In dem Lande sind die Fliegen so groß als hier die Ziegen. Mache das Fenster auf, damit die Lügen hinausfliegen.
Gebrüder Grimm
Redaktion benachrichtigen
#264   KäptnIglo   00:04:02 | Samstag, 28. Mai 2011
der gesunde Menschenverstand sagt
daß Schwulheit abnormal ist wie es die röm kath Kirche und alle Weltreligionen verkünden
Redaktion benachrichtigen
#263   PrincessSuperstar   23:59:20 | Freitag, 27. Mai 2011
Der gesude Menschenverstand
sollte einem eigentlich auch sagen, dass Blitz und Donner und tote Kühe und Fehlgeburten nicht von zauberkundigen Frauen aus Bosheit verursacht werden, trotzdem hat man selbige hunderttausendfach verbrannt und gefoltert.
Der gesunde Menschenverstand sollte einem eigentlich auch sagen, dass Juden, Roma, Sinti, Behinderte und Homosexuelle nicht grundsätzlich böse/nicht lebenswerte Menschen sind und trotzdem hat man sie millionenfach in Gaskammern ermordet. Und das in einer Zeit, wo die Menschen meilenweit von der Unwissenheit des Mittelalters entfernt waren.
Menschen tun sehr viele Dinge die mit „gesundem Verstand“ eigentlich nicht so viel zu tun haben scheinen.
„Dies ist auch der Grund, weshalb im Universum eine ebenso perfekte Ordnung besteht. Alles, aber auch alles, ist bis ins kleinste Detail geplant und läuft nach absoluten Gesetzen ab“
Und in dieser Ordnung haben auch homosexuelle Menschen ihren Platz und ihre Daseinsberechtigung.
Redaktion benachrichtigen
#262   Tomás   23:40:01 | Freitag, 27. Mai 2011
PrincessSuperstar
Der gesunde Meschenverstand sagt uns, daß aus einem Vakuum nichts enstehen kann und untere Wesen können sich nicht aus eingene Kraft zu höheren transformieren, weil ihnen gewisse Qualitäten fehlen. Aus einem Stein kann sich keine Pflanze, aus einer Pflanze kein Tier und aus einem Tier kein Mesch entwickeln. Also hat Gott das Universum geschaffen und zwar nach einem perfekten Plan. Dies ist auch der Grund, weshalb im Universum eine ebenso perfekte Ordnung besteht. Alles, aber auch alles, ist bis ins kleinste Detail geplant und läuft nach absoluten Gesetzen ab.
Der Versuch, dies mit „Spontangeneration“ oder „Zufallsmutationen“ zu erklären ist absurd und zeigt, wie irrational der Evolutionismus ist. Der Evolutionismus ist nichts anderes als der (untaugliche) Versuch seitens der Atheisten, die Entstehung des Universums ohne Gott zu erklären.
Redaktion benachrichtigen
#261   Tolerant   22:31:55 | Freitag, 27. Mai 2011
was doch alles in den köpfen sein soll?
darmwinde, exkremente, gossensprache
kiff weihrauch
nur nicht bei mir, gelle
der papst ist unfehlbar und die erde eine scheibe …
spaghetti gefällig
Redaktion benachrichtigen
#260   Lara Kroft   22:26:26 | Freitag, 27. Mai 2011
Nicht nur Kopro…dingsda…philie
Ein Dauerposter hat nicht nur ständig Darmwinde und Exkremente im Kopf, jetzt fantasiert er auch schon Insekten in den Gehirnen anderer. :-D
Die Gossensprache hier stammt immer von demselben Exbaptist.
Redaktion benachrichtigen
#259   Tolerant   22:25:34 | Freitag, 27. Mai 2011
gute nacht
allen,
ob so oder so
Redaktion benachrichtigen
#258   PrincessSuperstar   22:25:32 | Freitag, 27. Mai 2011
Und Adam und Eva
haben zwischen den Dinosauriern gelebt?
Gott hat die Welt laut Bibel ja in sieben Tagen erschaffen, darunter auch den Menschen.
Wie passt das zusammen?
Redaktion benachrichtigen
#257   Humbelina   22:23:31 | Freitag, 27. Mai 2011
@Tolerant
Sie sollten nicht so viel kiffen und statt desssen sich mehr mit der Realität ebschäftigen.
Redaktion benachrichtigen
#256   Blackbird   22:18:58 | Freitag, 27. Mai 2011

wenn man sich schon über Fehler lustig macht, sollte man schon selbst Interpunktion beherrschen ;-)
Redaktion benachrichtigen
#255   Tolerant   22:17:28 | Freitag, 27. Mai 2011
perverse chancen
jeder wie er kann
die erde ist eine scheibe
die jungfrau kriegt ein kind
der papst ist unfehlbar
das reicht
Redaktion benachrichtigen
#254   Humbelina   22:16:36 | Freitag, 27. Mai 2011
Jede Art, die wir sehen
und das ist auch der Fossilbefund! war vom Anfang ihrer Existenz eben das Gleiche, was sie heute ist. Eine Veränderung der Arten geht nie auf Informationszuwachs, sondern stets auf Informationsabbau zurück.
Redaktion benachrichtigen
#253   keineChancedenPerversen   22:15:38 | Freitag, 27. Mai 2011
@Blackbird
Du erst mal gut lernen deutsche Sprache dann auch nix wegnehmen.
Redaktion benachrichtigen
#252   Blackbird   22:13:59 | Freitag, 27. Mai 2011
kCdP…
lass mal, ich doch den Schwerstkatholikern nicht die einzigen Jobs wegnehmen, die ihren Fähigkeiten entsprechen…
Redaktion benachrichtigen
#251   keineChancedenPerversen   22:10:51 | Freitag, 27. Mai 2011
@Blackbird
Ein guter Rat: Versuch nie wieder lustig zu sein. Bleib lieber bei dem, was du kannst. Unsinn erzählen, die Leute erheitern, belanglos daherschwafeln.
Redaktion benachrichtigen
#250   Blackbird   22:08:04 | Freitag, 27. Mai 2011
muss ich nochmal nachlesen,
die Bibel-Stelle „Lasset uns Knochen machen von totem Getier und in den tiefsten Schichten der Erde verbergen – auf das spätere Generationen sie finden und Theorien aufstellen, das Leben hätte sich entwickelt…“ hab ich bisher wohl überlesen. :-O
Redaktion benachrichtigen
#249   Tolerant   22:07:04 | Freitag, 27. Mai 2011
ja ja, es gibt keine entwicklung
auf jeden fall
ameisen
im kopf
Redaktion benachrichtigen
#248   Humbelina   22:02:38 | Freitag, 27. Mai 2011
Es kann keine Evolution geben.
Dies ist aus physikalischen und informationstheoretischen Gründen völlig ausgeschlossen. GOtt hat auf jeden Fall direkt und vollständige Schöpfungsakte gesetzt, jedes Wesen nach seiner Art.
Redaktion benachrichtigen
#247   Tolerant   22:02:32 | Freitag, 27. Mai 2011
die erde ist eine scheibe
adam aus lehm
eva aus des mannes rippe
und jungfrauen gebären kinder
und männer machen sich zu eunuchen
evolution – entwicklung?
am anfang schuf gott den papst ?
Redaktion benachrichtigen
#246   PrincessSuperstar   21:55:03 | Freitag, 27. Mai 2011
Tomás
„Der Evolutionismus ist nicht nur in Lage, keine Beweise für seine Behauptungen zu erbrigen, sondern kann die entscheidenen Fragen beantworten,
1. woher kommt das Universum,
2. wie ist das Leben enstanden,
3. wie könnten sich niedrige Lebewesen zur höhere transformieren,
4. wie konnten sich ungeistige Tiere zu einem geistigen Lebewesen wie der Mensch entwickeln.“
Diese Fragen muss sie auch nicht beantworten. Nur weil wir darauf noch keine Antworten wissen, vielleicht auch nie wissen werden, heisst das nicht, dass die Evolution nicht stattgefunden hat.
Vielleicht hat Gott die Evolution ja „gestartet“, aber dass es sie gibt, das sollte heute nun wirklich keiner mehr bestreiten.
Redaktion benachrichtigen
#245   matt3   16:48:44 | Freitag, 27. Mai 2011
Schöpfungsunterricht…
Der Darwinismus verpestet das gesamte Bildungswesen. Wir, die wir an unseren himmlischen Vater und Schöpfer glauben, sollten uns mit aller Kraft dafür einsetzen, dass die jungen Menschen sich wieder als Ebenbilder Gottes begreifen und nicht in Gedanken an diese affige Wiss.ideologie erniedrigt werden. Erst wenn sich der Mensch wieder als das edle Wesen begreift, das von Gott zeugt, kann Sein erhabener Geist in die humane Ges. eintreten und sie verwandeln.
Redaktion benachrichtigen
#244   Humbelina   16:29:49 | Freitag, 27. Mai 2011
Dem Poster Tomas
ist zuzustimmen. Der Evolutionismus war nie in der LAge, auch nur eine einzige seiner verstiegenen Behauptungen zu belegen. Er ist durch ALLE naturwissenschaftlichen Erkenntnisse TOTAL widerlegt. Er ist NICHTS ALS EINE GIGANTISCHE LÜGE. Die Päpste, die ihn unterstützt haben, luden schwerste Schuld auf sich, auch der regierende Papst.
Redaktion benachrichtigen
#243   Soramonas   16:20:47 | Freitag, 27. Mai 2011
Für eine reformierte Äther-Theorie…
…die morphogenetischen Felder eines Rupert Sheldrake und den morphogenetischen Masterplan!
Georg von Breunig – für eine reformierte Äther Theorie
www.bourbaki.de
Bernd Senf
www.berndsenf.de
Redaktion benachrichtigen
#242   Tomás   16:16:32 | Freitag, 27. Mai 2011
Evolutionismus
Der Evolutionismus ist nicht nur in Lage, keine Beweise für seine Behauptungen zu erbrigen, sondern kann die entscheidenen Fragen beantworten,
1. woher kommt das Universum,
2. wie ist das Leben enstanden,
3. wie könnten sich niedrige Lebewesen zur höhere transformieren,
4. wie konnten sich ungeistige Tiere zu einem geistigen Lebewesen wie der Mensch entwickeln.
Der Evolutionismus ist – wie die Tiefenpsychologie von Freud und der Marxismus – keine Wissenschaft, sondern eine materialistische antichristliche Ideologie des XIX. Jahrhunderts.
Redaktion benachrichtigen
#241   Mufelius †   14:32:32 | Freitag, 27. Mai 2011
O.o PrincessSuperstar: Jetzt haste den Kraut bös gemacht!
So reagieren Gläubige sehr oft, wenn man ihnen Fragen stellt, deren Beantwortung ihrem Glauben widerspräche.
Redaktion benachrichtigen
#240   Kraut   14:26:49 | Freitag, 27. Mai 2011
Respektloses Blag
Media Markt in der Nähe? Hol dir ein neues Smartphone.
Redaktion benachrichtigen
#239   PrincessSuperstar   13:39:03 | Freitag, 27. Mai 2011
Was denn sonst?
Oder willst du mir jetzt verkaufen, Evolution sei eine Lüge?
Gut, nehmen wir mal an, es sei so, auch wenn es Quatsch ist. Wieso hat Gott dann z.B erlaubt, dass Homosexualität existiert? Um uns zu ärgern?
Um einfach mal aus Jux und Dollerei manchen Menschen und Tieren so einen Rucksack (Nicht lieben dürfen was/wen man liebt), den er anderen nicht aufhalst?
Weil Gott sich auch mal irren und Fehler machen kann?
Letzteres würde ja sogar passen, wenn man sagt „Gott erschuf den Menschen nach seinem Bildnis“ denn irren ist ja schliesslich menschlich ;P
Würde mich mal interessieren, weile Erklärung du dafür hast ohne in die Gotteslästerung abzugleiten.
Halt, ich habs. Eigetlich ganz einfach: Das war garnicht Gott. Das war der Teufel.
Alles was gut ist kommt von Gott und alles was schlecht ist, kommt vom Teufel. Richtig?
Redaktion benachrichtigen
#238   Kraut   13:30:06 | Freitag, 27. Mai 2011
Eine Evolutionsanhängerin auch noch.
Wundert mich auch nicht mehr.
Ich fürchte du bist hier ganz, ganz falsch.
Redaktion benachrichtigen
#237   Mighty Counsellor †   13:25:01 | Freitag, 27. Mai 2011
Der fundamentale Denkfehler der Kirche
ist heutzutage, dass diese die Homosexualität als „in sich nicht in Ordnung“, als „wider die Natur“ bezeichnet. Der Kirche steht es frei, Homosexualität oder homsexuelles Verhalten zu verurteilen, aber sie muss es anders begründen, als sie es jetzt im Katechismus tut, also eine Ersatzbegründung für das „in sich nicht in Ordnung“ finden. Allerdings denke ich, dass sich genau diesbezüglich in der Kirche noch etwas ändern wird, nicht unbedingt unter Joseph A. Ratzinger, sondern später … auf dass kreuz.net dann aufschreien kann.
Redaktion benachrichtigen
#236   PrincessSuperstar   13:21:24 | Freitag, 27. Mai 2011
Meines Wissens nach ist „Hirni“ eine abwertende Bezeichnung für Geistig Behinderte
Wenn du den Begriff anders kennengelernt hast und er sich bei dir nicht gegen geistig Behinderte richtet, dann nehme ich diese Anschuldigung natürlich zurück.
„Dem Menschen ist ein natürliches Schamgefühl angeboren,“
Wenn Schamgefühl angeboren ist, wieso haben viele Ureinwohner und alle (kleinen) Kinder dann keines?
Ich bin als kleines Mädchen im Sommer bei uns im Garten immer nackt herumgelaufen und auch am Strand, also in der Öffentlichkeit. Und damit bin ich beileibe keine Ausnahme.
Vor der Pubertät empfand ich es auch nicht als schlimm, mit freiem Obverkörper herumzulaufen. Wozu auch, ich hatte damals nichts, was mich in dem Körperbereich von Jungs/Männern unterschied.
Bin ich also ein Naturwunder (so wie besagte Ureinwohner) oder ist Schamgefühl eventuell doch nicht „natürlich“, sondern doch eher anerzogen?
„Was wiederum nichts anderes bedeutet als: Widernatürlich, wider der Natur, die vom Schöpfer geschaffen wurde. Gesetzmäßigkeiten die ER bestimmt hat.“
Fragt sich nur, wie einem solche Fehler unterlaufen können, wenn man allmächtig ist ;)
Und wie sich diese Fehler durch die gesamte Evolution hindurch erhalten können. Und wie es diese Fehler auch im Tierreich geben kann, wo das Prinzip „Nur die Starken/Erflgreichen“ überleben und sinnlose Dinge werden ausselektiert“ noch deutlicher zeigt als bei den Menschen. Das passt nicht zusammen.
„Zu Worte meldet es sich über das Gewissen…!“
Sehr einfach. Jeder der nicht meiner Meinung ist, hat kein Gewissen. Sehr platt.
Redaktion benachrichtigen
#235   Kraut   12:09:11 | Freitag, 27. Mai 2011
Woher soll ich wissen daß du geistig behindert wärst?
Ich schließe bei dir einen maximalen Dachschaden nicht aus, nicht mehr und nicht weniger.
„Homophobie“ ist definitiv eine Erfindung. Eine gleichsam dumme wie auch hinterhältige. Dem Menschen ist ein natürliches Schamgefühl angeboren, sowie eine Aversion gegen das Widernatürliche, auch das Per-ver-se genannt.
Was wiederum nichts anderes bedeutet als: Widernatürlich, wider der Natur, die vom Schöpfer geschaffen wurde. Gesetzmäßigkeiten die ER bestimmt hat.
Freilich kann man einem Menschen das natürliche Empfinden eine zeitlang entwöhnen, dennoch bleibt das Empfinden immer verankert. Zu Worte meldet es sich über das Gewissen…!
Redaktion benachrichtigen
#234   PrincessSuperstar   10:37:07 | Freitag, 27. Mai 2011
Wie christlich, einfach mal geistig Behinderte zu beleidigen
Weil es zuviele „Hirnis“ wie mich gibt. Wenn du die alle wegsperrst, ist in den vorhandenen Einrichtungen nicht annährend genug Platz (zumal dort ja auch noch andere Kranke sitzen, z.b schwer Depressive oder psychiotische Menschen, Selbstmordgefährdete usw.)
Vergleiche es damit, wenn jemand sagt „Jeder der bei rot über die Ampel geht, gehört ins Gefängnis“. Die vorhandenen Gefängnisse würden dann völlig überlastet sein.
Im Übrigen würde man dadurch dem Staat (exklusive der Baukosten, Unterhaltungskosten und der Kosten für die Versicherungen) sogar NOCH mehr Geld und auch Wirtschaftskraft entziehen, denn jeder „Hirni“ und jeder Schwule der in so einer Einrichtung einsitzt, ist in der Zeit raus aus seinem Job und kann nicht arbeiten. Besonders wenn es sich dabei um Fachkräfte handelt (dahaben wir bereits jetzt einen Mangel in D) wäre das fatal, weil es keinen Ersatz gäbe.
Insofern ist der Vorschlag nicht nur an sich unsinnig, sondern auch im Hinblick darauf, den Staat finanziell nicht weiter zu belasten nicht besonders gut durchdacht.
Denn damit würde man ihn wie gesagt deutlich extremer belasten.
Und Homophobie ist keine Erfindung. Sie ist durchaus vorhanden. Und wenn man schon Erwachsene nicht oder kaum davor schützen will, dann sollte man es wenigstens mit unschuldigen Kindern (bzw Jugendlichen) tun, denn die haben meistens noch nicht das Selbstbewusstsein, um mit Ablehnung umzugehen. Besonders wenn sie in der Schule oder im Elternhaus erfolgt.
Redaktion benachrichtigen
#233   Kraut   10:24:49 | Freitag, 27. Mai 2011
Aber wieso ?
Davon ab würdest du mit so einer Vorgehensweise tausendmal mehr Steuergelder verschlingen, weil um derart viele Leute unterzubringen vom Staat erstmal diverse neue Anstalten gebaut werden müssten und die Krankenkassen die Kosten tragen müssten.
Bestehendes nutzen, für dich und deine Hirnis.
Redaktion benachrichtigen
#232   PrincessSuperstar   10:12:48 | Freitag, 27. Mai 2011
Vinieta
„2) Princess, Sie treten hier an, um Fakten zu bestreiten:
a) Fakt ist, daß der Staatshaushalt wegen der eingeführten Homoehe mit neuen Kosten belastet wird, nämlich mit Pensionen und Renten für den hinterbliebenen Homoehepartner nach dem Tod des anderen.“
Und? Wenn der Staat von einer Partnerschaft die gleichen (finanziellen) Pflichten einfordert, muss es auch die gleichen Rechte geben.
Im Übrigen gibt es diese Vorteile auch für kinderlose Hetenpaare. Und die unterscheiden sich faktisch nicht von kinderlosen Homopaaren.
„b) Fakt ist, daß bei 5 bis 9 Billionen Euro Staatsschulden jeder, der auch nur 1 Euro für den Kampf gegen die ( von wichtigtuerischen Schreiberlingen und Propagandisten erfundene) Homophobie fordert, unverzüglich in die Klapsmühle gehört“
Genau, die Kosten für die drölf Trillionen verheirateten Homopaare (so viele sind das ja nun nicht) sind der ausschlaggebende Punkt bei der Staatsverschuldung, das ich nicht lache.
Fakt ist: Auch Homos zahlen Steuern. Auch Homos helfen, den Staat zu finanzieren. Also muss man ihnen dafür auch etwas zurückgeben finanziell.
Und Fakt ist auch, dass du keine Psychaietrin bist und deshalb nicht (besonders nicht übers Internet) beurteilen kannst, wer in die Klapse gehört und wer nicht.
Davon ab würdest du mit so einer Vorgehensweise tausendmal mehr Steuergelder verschlingen, weil um derart viele Leute unterzubringen vom Staat erstmal diverse neue Anstalten gebaut werden müssten und die Krankenkassen die Kosten tragen müssten.
Redaktion benachrichtigen
#231   Vineta   00:37:42 | Freitag, 27. Mai 2011
Pascal123+Princess Superstar und Konsorten:
1) Pascal 123, Ihr Beitrag von 16:58 : nur leeres Geschwafel! Er enthält kein einziges Argument!
2) Princess, Sie treten hier an, um Fakten zu bestreiten:
a) Fakt ist, daß der Staatshaushalt wegen der eingeführten Homoehe mit neuen Kosten belastet wird, nämlich mit Pensionen und Renten für den hinterbliebenen Homoehepartner nach dem Tod des anderen.
b) Fakt ist, daß bei 5 bis 9 Billionen Euro Staatsschulden jeder, der auch nur 1 Euro für den Kampf gegen die ( von wichtigtuerischen Schreiberlingen und Propagandisten erfundene) Homophobie fordert, unverzüglich in die Klapsmühle gehört.
Redaktion benachrichtigen
#230   PrincessSuperstar   00:11:10 | Freitag, 27. Mai 2011
Woher will ein kleiner Mensch eigentlich wissen
was Gott ein Dorn im Auge ist und was nicht?
Wie man einen Gott als „liebend“ beschreiben kann, der Sklaverei und Mißhandlung von Sklaven gutheisst, Homosexualität aber nicht erschliesst sich mir allerdings nicht.
Der Wunsch nach ewigem Leben sorgt da dann wohl über Moralvorstellungen. Oder ist Ablehnung von Sklaverei auch bloß „linkes Gutmenschentum“ und das Gutfinden von Sklaverei ein „im Wesen verankertes“ moralisches Prinzip, das bei degenerierten Leuten wie mir leider ausser Kraft gesetzt ist? Hm?
Und wenn es Gott ein Dorn im Auge ist, wieso lässt er es dann überhaupt zu? Wäre ich allmächtig, würde ich Dinge die mich stören garnicht erst erschaffen und falls mir doch so ein Faupax unterläuft, dann würde ich diese „Dinge“ einfach mal mit einem Fingerschnippen korrigieren. Aber gut, ich bin ja nur ein Mensch. Was weiss ich schon.
Und im Zweifel sind die Wege des Herrn ja unergründlich…
Redaktion benachrichtigen
#229   Evelynn van der Meer   23:50:43 | Donnerstag, 26. Mai 2011
und Menschenhass ist nicht zu verwechseln mit Sorge um das Wohl anderer Menschen
Wer hier liest, findet wohl kaum Suprakatholen, denen es glaubhaft um das Wohl anderer Menschen geht, wenn sie Hass gegen Schwule und Andersdenkende verbreiten.
Man kann seine Positionen auf ohne Menschenhass vertreten. Das will hier nur so gut wie niemand der Suprakatholen.
Redaktion benachrichtigen
#228   PrincessSuperstar   23:49:01 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Liebe ist nicht mit Unzucht zu verwechseln…
Und was von beidem der Fall ist bei einem Paar haben ganz sicher keine externen Personen aus der Disfatnz zu beurteilen.
„Die linken Gutmenschen wollen gerne ihre verkehrte Vorstellung von Sexualität der ganzen Menschheit aufzwingen.“
Du verwechselst da was. „Aufzwingen“ wollen z.B die hardcore Katholiken ihre Vorstellung von Liebe und Sexualität.
„Sollen sie doch mal so tolerant sein und die Überzeugungen anderer respektieren. „
Tun sie doch.
Verbieten bis zur Ehe keusch zu bleiben und Sex nur zum Kinderzeugen zu haben, das will und tut doch niemand.
„Sie glauben vielleicht ihre Ansichten wären so modern, aber Homos und sexuell zügellose Ges. gabs zu jeder Zeit und stets waren sie Gott ein Dorn im Auge. „
Meinetwegen könnten meine Ansichten 10.000 Jahre alt und uncool bis ins Mark sein – ich würde sie trotzdem vertreten. Mir gehts da nicht um Modern-Sein. Sondern darum, anderen Menschen die Freiheit und Selbstbestimmung zu geben die ich auch für mich einfordere. Wenn du nicht willst, dass man dir deine Rechte nimmt, dann nimm sie auch nicht anderen.
„Moralische Grundsätze ändern sich eben nicht, weil sie im Wesen festgeschrieben sind.“
Sicher – und deshalb gelten auch überall auf der Welt andere Maßstäbe…
In manchen afrikanischen Ländern ist es z.B unmoralisch wenn eine Frau bei der Eheschliessung nicht beschnitten ist. Bei uns gilt das als Barbarei. Wo ist da bitte was „im Wesen festgeschrieben“?
Redaktion benachrichtigen
#227   matt3   23:37:23 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Liebe ist nicht mit Unzucht zu verwechseln…
Die linken Gutmenschen wollen gerne ihre verkehrte Vorstellung von Sexualität der ganzen Menschheit aufzwingen. Sollen sie doch mal so tolerant sein und die Überzeugungen anderer respektieren. Sie glauben vielleicht ihre Ansichten wären so modern, aber Homos und sexuell zügellose Ges. gabs zu jeder Zeit und stets waren sie Gott ein Dorn im Auge. Moralische Grundsätze ändern sich eben nicht, weil sie im Wesen festgeschrieben sind.
Redaktion benachrichtigen
#226   Mighty Counsellor †   23:18:56 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Ja, die sind bei Later Pingen
und wählen gleich noch einen neuen Papst.
Redaktion benachrichtigen
#225   Evelynn van der Meer   23:07:59 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Vielleicht wird ja über die Konsequenzen des Urteils des Amtsgerichts beratschlagt
Vielleicht sind alle bei Pater Lingen versammelt…
Redaktion benachrichtigen
#224   Mighty Counsellor †   22:55:45 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Hm, wo sind
Antipacelli, Brandenburgis, r.ruhrgebietler, kristall, Paul M. usw.? Ist heute abend eine geheime Konferenz der Ultras?
Redaktion benachrichtigen
#223   PrincessSuperstar   22:09:20 | Donnerstag, 26. Mai 2011
@Diamant
„Das Foto ist auch für einen
Homophilen graaaaaaaaaauslig.“
Für mich als hetero Frau entsprechen sie auch nicht meinem bevorzugten Männertyp, aber wieso sollte das die beiden interessieren?
Man kann ja nicht verlangen, dass nur Personen die man selbst optisch ansprechend findet Beziehungen haben dürfen.
Redaktion benachrichtigen
#222   Diamant †   21:54:34 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Das Foto ist auch für einen
Homophilen graaaaaaaaaauslig.
Redaktion benachrichtigen
#221   PrincessSuperstar   21:13:45 | Donnerstag, 26. Mai 2011
@Vinieta
Ich strebe auch keine Ehe an. Ich lasse es auf mich zukommen. Entweder, ich finde einen Kerl mit dem ich mir eine Ehe wünsche und wenn nicht, auch ok. Menschen die um jeden Preis heiraten wollen, selbst ohne annährend einen (passenden) Partner gefunden haben, haben die Bedeutung der Ehe nicht kapiert. Wahrscheinlich deshalb die vielen Scheidungen.
„sowie Renten und Pensionen nach dem Tod eines Partners werden viele in ihrer sexuellen Einstellung Schwankenden zum Homoleben verlockt.“
Diese Verlockungen bietet auch das Heten-Leben. Oder werden Heterobeziehungen diskriminiert?
„Nur ganz wenige Menschen sind derart unabänderlich homosexuell, daß sie mit dem anderen Geschlecht gar nichts anfangen können. Die Zahl der potentiell Bisexuellen is riesig.“
Mag sein und weiter? Die werden das schon merken, wenn sie sich plötzlich in eine Person des anderen Geschlechts verlieben oder glaubst du, so jemand würde dann sagen „Hm, kann ja nicht sein. Ich bin ja eigentlich schwul“. Gegen Liebe kann man auch in dieser Richtung nichts machen. Wie auch bei gleichgeschlechtlichen Liebenden.
„Durch das Verpulvern von Steuergeldmilliarden für Homounterricht (Berlin!)“
Jugendliche zu schützen, indem man versucht, Homophobie an Schulen zu verhindern ist in meinen Augen nichts Schlechtes.
Redaktion benachrichtigen
#220   Pascal123   16:58:27 | Donnerstag, 26. Mai 2011
@Vineta
Laut Umfragen strebt ein Drittel (oder sogar noch mehr) der Deutschen keine Ehe (mit oder ohne Kinder) mehr an, weil viele von Gratis-Internetporno geprägt worden sind
Haben die das so gesagt??? Wohl eher nicht!!!
auch hier dichten Sie wieder Ihre Sichtweise dazu!!!
…, sowie Renten und Pensionen nach dem Tod eines Partners werden viele in ihrer sexuellen Einstellung Schwankenden zum Homoleben verlockt.
Ach echt?? Wissen Sie das oder ist das wieder auch nur eine Vermutung/Unterstellung????
Tatsächlich gab es ein Pärchen ältere Damen (über 90 Jahre) die sich geheiratet haben um der anderen Freundin die Rente nach dem Tod einer der beiden etwas aufzubessern.
Tja Bisexuell da steht man halt auf beides. Was das jetzt damit zu tun hat???
Wenn ein Mann auch auf Frauen steht jetzt aber einen Mann liebt und glücklich ist warum sollte er dann eine Frau heiraten???
Macht irgendwie wenig Sinn.
Denn ob Sie es glauben oder nicht. Bei HS Partnerschaften ( Eheh) geht es genauso um Liebe,Vertrauen,gemeinsames Leben, gemeinsame Ziele,zueinander stehen und halten egal was kommt wie bei Hetero Partnerschaften /Ehen auch.
Da entscheidet sich keiner ausgerechnet dafür jetzt gerade Schwul zu sein nur um an Geld zu kommen.
Desweitere wiegen die etwaigen „Vorteile“ solch einer Beziehung in keinsterweise die Diskriminierungen, Mobbing,Anfeindungen, körperliche Gewalt und viele andere Nachteile auf.
Glauben Sie eigentlich das macht Spaß und man nimmt sowas absichtlich auf sich?
Wem erzähl Ich das :…
Redaktion benachrichtigen
#219   Mufelius †   16:32:33 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Ja, die Mehrwertsteuer… und die Pornoheftchen…
Ja, das würde Mega-viel ausmachen, besteuerte man die Pornos mit 19%…
Wussten Sie, dass Esel anders bemehrwertsteuert werden als Maultiere?
Man könnte meinen, das sei schwachsinnig, aber.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#218   Vineta   16:27:38 | Donnerstag, 26. Mai 2011
@Pascal123
1) Schon wenn man Pornohefte nicht mit 7%, sondern mit 19% (warum nicht auch mit 25%) und bei Babysachen den Steuersatz von 19 auf 7% verringern würde, wäre das schon ein kleiner Anfang.
Laut Umfragen strebt ein Drittel (oder sogar noch mehr) der Deutschen keine Ehe (mit oder ohne Kinder) mehr an, weil viele von Gratis-Internetporno geprägt worden sind und Hunderttausende als behandlungsbedürftige Pornosüchtige eingestuft werden.
2) Nur ganz wenige Menschen sind derart unabänderlich homosexuell, daß sie mit dem anderen Geschlecht gar nichts anfangen können. Die Zahl der potentiell Bisexuellen is riesig. Durch das Verpulvern von Steuergeldmilliarden für Homounterricht (Berlin!), Homopropaganda, Homoinstitutionen, CSD-Nacktarschumzüge, Steuerklassenboni für Homoehepaare, sowie Renten und Pensionen nach dem Tod eines Partners werden viele in ihrer sexuellen Einstellung Schwankenden zum Homoleben verlockt.
3) Offiziell fanden letztes jahr 110000 Abtreibungen statt. Es ist aber leicht zu ergoogeln, daß die ambulant Stattfindenden meist gar nicht erfaßt werden, so daß die Schätzungen sich auf 300000 bis 400000 Abtreibungen belaufen.
Da weder die Politiker noch ihre blöden Wähler von 1)2)3)
was wissen wollen, leidet Deutschland am Geburtendefizit, welches mit billionenteuren (laut Ulfkottes Aufstellungen) Muselimporten behoben werden soll.
Redaktion benachrichtigen
#217   Pascal123   15:17:28 | Donnerstag, 26. Mai 2011
@Tomas
Die „eingetragenen Parterschaften“, d. h. die staatlich anekannten wilden „Ehen“, verdrängen und schwächen Ehe und Familie und reduzieren damit die Geburtenraten.
Und wie das bitte sehr???
Wie kann etwas die Ehe verdrängen wenn doch jeder eine Ehe eingehen kann der dies möchte!!!
Jeder kann doch heiraten wo liegt das Problem??
Warum wird dadurch die Geburtenrate reduziert???
Auf die Idee das viele Frauen,Männer und Paare (Ehepaare und wilde Ehen) einfach gar keine Kinder wollen kommen Sie nicht???
Was sind andere Partnerschaften daran schuld das andere keine Kinder kriegen???
Wer ein Kind möchte und sich ein wünscht der bekommt auch eins. Welchen Grund kein Kind oder weniger Kinder zu bekommen sollten eingetragene Partnerschaften daran tragen??
Ergibt irgendwie wenig bis gar keinen Sinn oder ist das einfach so?? Kann ja auch sein das dem einfach so ist,weil Sie das sagen??
Möglich ist ja fast alles!!!
Redaktion benachrichtigen
#216   Tomás   14:53:52 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Pascal123
„Nur weil man Abtreibung verbietet heisst das doch nicht das diese nicht statt findet???
Schon immer haben Frauen abgetrieben und werden das auch immer tun. Die Abtreibungsrate in Polen ist die höchste mit in Europa. In Irland werden diese illegal durchgeführt oder die Frauen fahren zur Abtreibung in andere Länder.“
Trotz Verbotes wird auch gemordet. Sollen wir deswegen Mord legalisieren?
Die Frage ist, wie viele Abtreibungen und Morde gibt es, wenn diese Handlungen verboten sind und wie viele, wenn sie erlaubt sind.
Die „eingetragenen Parterschaften“, d. h. die staatlich anekannten wilden „Ehen“, verdrängen und schwächen Ehe und Familie und reduzieren damit die Geburtenraten.
Redaktion benachrichtigen
#215   Pascal123   10:57:10 | Donnerstag, 26. Mai 2011
@Vineta
den Porno-,Homo-und Abtreibungshedonismus fördern … und das daraus resultierende Geburtendefizit
Warum gibt es ein Geburtendefizit weil Pornos frei zugänglich sind???
Der Zusammenhang wird mir nicht klar.
Was haben HS mit dem Geburtendefizit zu tun bzw die gleichstellung von HS Partnerschaften vor dem Gesetzt???
Wenn dies nicht gemacht würde,würden doch nicht mehr Heteros Kinder kriegen oder es wären weniger Menschen HS und dadurch würde dann die Geburtenrate steigen!!!!
Ich kann Ihnen sogar mitteilen das gerade durch die eingetragene Lebenspartnerschaft in bälde ein Kind mehr zur Welt kommen wird, was es ohne diese mit allen Rechten ausgestattete Partnerschaftsform nicht würde.
Ist doch toll oder???
Glauben Sie tatsächlich das wenn man Abtreibung wieder verbietet, dadurch mehr Kinder geboren würden???
Warum sollte das passieren???
Es würden Verhütungsmittel noch mehr genutzt, illegale Abtreibung welche oft den Tod beider zur folge hätte, werden wieder zunehmen.
Nur weil man Abtreibung verbietet heisst das doch nicht das diese nicht statt findet???
Schon immer haben Frauen abgetrieben und werden das auch immer tun. Die Abtreibungsrate in Polen ist die höchste mit in Europa. In Irland werden diese illegal durchgeführt oder die Frauen fahren zur Abtreibung in andere Länder.
Redaktion benachrichtigen
#214   Brandenburgis   08:18:36 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Es wäre zu prüfen, ob PInochet
es angeordnet hat, daß seine Leiche verbrannt wird. Ich kenne durchaus Fälle, wo Angehörige zur Feuerbestattung schreiten ohne daß der Verblichene dies gewollt hat.
Redaktion benachrichtigen
#213   Vineta   02:15:38 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Nachdenklicher! Evelynn v. d. M! Big Bang!
Nr 1 bestreitet, daß eine Homolobby gibt … und das trotz LSVD, homofanatischen Politikern wie V. Beck, Wowereit, V. Beust, Karin Wolff etc, homofreundlichen Medien und ev. Bischöfen usw.
Nr2 hält das nur für religiöse Hetze, wenn darauf hingewiesen wird, wie ordnungsgemäß gewählte Politgangster mit Steuergeldmilliarden das Bildungsniveau absenken, den Porno-,Homo-und Abtreibungshedonismus fördern … und das daraus resultierende Geburtendefizit mit Muselimporten beheben wollen und Billionen Euro dafür pumpen, hier eine islamische Gesellschaft zu etablieren.
Nr3 meint genau zu wissen, wodurch D aufs höchste gefährdet ist … nämlich durch die wenigen MPs, die für das freundliche Begrüßen der CSD-Nacktärsche noch nichts übrig haben und auch noch immer nichts für ihre Förderung mit Unsummen von Steuergeldern bzw. Geldern auf Pump.
Redaktion benachrichtigen
#212   klausvonjaus   00:37:58 | Donnerstag, 26. Mai 2011
HABE MIR GESTERN IN DIE HOSE GEPULLERT
NACH DREI FLASCHEN KORN UND VIER BIER … UND DANN BIN ICH NOCH IN MEINER EIGENEN KOTZE AUFGEWACHT … MAN WAR ICH FERTIG … DANN NACH DEM FRÜHSTÜCK (AUCH WIEDER KORN) ZWEI SCHACHTELN ZIGARETTEN GEQUALMT … LUNGEN BRANNTEN WIE FEUER … ABER WAR ECHT GEIL … BIN TOTAL STOLZ EIN GELSENKIRCHNER ZU SEIN … SCHALKE … SCHALKE … SCHALKE
Redaktion benachrichtigen
#211   Atzmon   00:34:27 | Donnerstag, 26. Mai 2011
matt3, du weisst doch selbst nicht, was das
Attribut Jude bedeutet und kommst mit solchen finalen Sätzen daher. Aber für Aggressionskriege und Ausbeutung, dafür schlägt dein Herz, du Heuchler. Vielleicht bin ich selbst Jude. schocking! Und jetzt?
Für mich bist du ein verkappter Faschist, der Raubmord gutheißt. Ich warte auf Deine Argumente, dies zu widerlegen.
Redaktion benachrichtigen
#210   Ikonikus   00:22:50 | Donnerstag, 26. Mai 2011
PrincessSuperstar: Bewise für Dich, Schätzchen…
David Berger:
„Morgen Talk mit Dominik Porschen“!
David Berger:
Den Talk macht diesmal Dominik Porschen: schon allein deswegen unbedingt empfehlenswert! :)
DonnersTalk mit David Berger: „Der heilige Schein“
Zeit: Donnerstag, 26. Mai 2011 20:00…
www.facebook.com/…rger/184884098228537
Dominik Porschen ist ein ehemaliger (mentalgeschändeter) Schüler des homoperversen Ex-Reli-Lehrers D. Berger!
Berger wirbt auf Facebook dafür, dass D. Porschen ihn unterstützt und sein ängstliches Patschehändchen hält!
Reagiert so ein erwachsener, normaler Mann? :-!
Redaktion benachrichtigen
#209   matt3   00:14:34 | Donnerstag, 26. Mai 2011
@Atzmon
gegebenenfalls lasse ich mir eine Inkonsistenz in meiner Argumentation gerne vorwerfen, wenn dies respektvoll geschieht und nicht von einem pathologischen Judenhasser kommt mit seiner geheuchelten Verbundenheit mit den Palästinensern.
Man kann mir alles mögliche vorwerfen, aber nicht, dass ich Freude daran hätte, wenn Menschen unsäglich gefoltert und gequält werden, ganz egal, um welche Parteien es sich dabei handelt und wie ich zu ihnen stehe.
Redaktion benachrichtigen
#208   PrincessSuperstar   00:07:41 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Es mag ja durchaus welche geben, die sich dem Selbstbetrug hingeben und sich für rechtgläubig
und gerecht halten und dabei diese und jene Sauerei begehen. Aber Sie sind nicht dazu geeignet dies zu beurteilen, geschweige denn das zu verurteilen.“
Aber du bist natürlich befähigt, das zu beurteilen, richtig? :-D
@Ikonikus
Für mich liest sich das spontan eher so, dass ein Jugendlicher die Organisation einer Schülerdemo in die Hand genommen hat. Ich persönlich finde es gut, wenn junge Menschen von sich aus Verantwortung übernehmen.
Woher nimmst du den Vorwurf einer Instrumentualisierung? Hat Berger den Schüler zu dieser Mitarbeit gedrängt oder gar gezwungen? DAFÜR solltest du dann erstmal Beweise liefern, bevor du solche Aussagen als Fakten auf den Tisch knallst, nichts für ungut.
Redaktion benachrichtigen
#207   Tomás   00:04:03 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Pinochet und der Kommunismus (Teil 3)
Mufelius und matt3: Daß Pinochet den Kommunisten-Putsch verhindert hat und gegen die Anhänger von Allende, die bewaffneten Widerstand leisteten, vorgangen ist, war vollkommen richtig. Wenn dabei gemordet und gefoltert wurde – was im Einzelfall genau zu prüfen ist (die Aussagen von ehemaligen Terroristen sind keine Beweise) – ist dies selbstverständlich inakzeptabel. Dabei spielen die Gründe keine oder nur eine untergeordnete Rolle.
Außerdem bin ich kein Fan von Pinochet, weil dieser ein Modernist war. Allein die Tatsache, daß er seine Leiche verbrennen ließ zeigt, daß er kein wahrer Katholik war.
Daran ändert nichts die Tatsache, daß er ständig von den linken „Bischöfen“, allen voran der Freund von Allende, „Kardinal“ Silva Enriquez, angegriffen wurde.
Redaktion benachrichtigen
#206   Evelynn van der Meer   00:01:30 | Donnerstag, 26. Mai 2011
relativierte Zustimmung? Einklang, Zweiklang, Dreiklang?
Es mag ja durchaus welche geben, die sich dem Selbstbetrug hingeben und sich für rechtgläubig und gerecht halten und dabei diese und jene Sauerei begehen. Aber Sie sind nicht dazu geeignet dies zu beurteilen, geschweige denn das zu verurteilen.
Ich dachte Relativieren ist eine Homodiktatur des Relativismus…?
Aber zunächst mal Dank für die Zustimmung im 1. Teil.
Immerhin.
Aber offenbar würden Sie lieber einen Hetzer gegen Schwule darüber befinden lassen, gell.
Schaun Sie erst mal, dass Sie ihre Weltanschauungen mit der Welt ein wenig (nur ein wenig) in Einklang bringen.
Dreiklang:
www.youtube.com/watch?v=alORo9Y-2hk
Zweiklang:
www.youtube.com/watch?v=sGiTZUOMouA
Einklang:
www.youtube.com/watch?v=FnKVhpbxPfc
Redaktion benachrichtigen
#205   Ikonikus   00:01:29 | Donnerstag, 26. Mai 2011
ACHTUNG: Beweis, dass David Berger Schüler schändet!!
Stellungnahme zu der Anti-Meisner-Protest-Demo,
am 17.05.2011 vor dem Generalvikariat in Köln!
David Berger selbst auf facebook:
:-] „Wobei wir den Max Chang nicht vergessen dürfen, ohne dessen unglaubliches organisatorisches Talent und seine gesellschafts-politische Begabung die Demo nicht so erfolgreich gelaufen wäre, wie sie tatsächlich gelaufen ist.“
www.facebook.com/…rger/184884098228537
:-!
o.O Ach, er instrumentalisiert die unschuldigen Kinder seiner Schule also nicht, Ihr schwulgläubigen Naivlinge? :-|
Redaktion benachrichtigen
#204   Atzmon   23:50:42 | Mittwoch, 25. Mai 2011
matt3
du willst also sagen, dass jemand, der es zulässt, dass während seines Regimes, Menschen auf gräßliche Weise gefoltert werden, dass so jemand ein durchaus ehrenwerter Mann sei?
genau. Hauptsache, der Sieger kann über Land und Weib herrschen, wie es ihm beliebt. Dann sehen wir es mit der Folter nicht so genau
Montag, 16. Mai 2011 23:08
Kein deutsches Mitleid mit den Opfern jüdischer Gewalt
matt3:
…ist nun einmal legitim, dass der Sieger über das eroberte Land verfügt und es nach seinem Ermessen verwenden kann.
du bist Abschaum
Redaktion benachrichtigen
#203   matt3   23:46:04 | Mittwoch, 25. Mai 2011
@Tomás
du willst also sagen, dass jemand, der es zulässt, dass während seines Regimes, Menschen auf gräßliche Weise gefoltert werden, dass so jemand ein durchaus ehrenwerter Mann sei?
Es ist eine Sache Oppositionelle zu unterdrücken. Vielleicht ist das unter gewissen Umständen und bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar, insb., wenn diese sich militant gebärden… aber Menschen mit diabolischer Lust zu quälen, dafür sehe ich keine Rechtfertigung.
Redaktion benachrichtigen
#202   Tomás   23:23:54 | Mittwoch, 25. Mai 2011
Pinochet und der Kommunismus (Teil 2)
matt3: Hier geht es nicht darum, Pinochet hochzujubeln, sondern um folgende Tatsachen festzustellen,
1. Salvador Allende wurde durch ein Mißtrauensvotum der Opposition wegen etlicher Rechtsbrüche abgesetzt. Als es sich weigerte, sein Amt aufzugeben und seinen Anhängern aufrief, sich dieser Maßnahme mit Waffengewalt zu widersetzen, griffen die Streitkräfte ein und setzten ihn mit Zwang ab, womit Pinochet, mit Unterstützung der Mehrheit der Bevölkerung, den Kommunisten-Putsch, der zu einem Blutbad geführt hätte, verhindert hat und
2. Pinochet hat die total ruinierte Wirtschaft, die er vorfand, wieder aufgebaut und hat aus Chile einen stabilen Staat gemacht, der das ehemalige Musterland Südamerikas, Argentinien, in vielen Bereichen total überholt hat.
Diese Tatsachen werden nicht durch die „Schmutzarbeit“, die bei der Bekämpfung des marxistischen Terrorismus angeblich begangen wurde, aufgehoben.
Redaktion benachrichtigen
#201   Mufelius †   23:05:24 | Mittwoch, 25. Mai 2011
LOL Tomas, guter Versuch!
Man darf niemals eine Sünde begehen um eine andere Sünde zu verhindern, aber es ist legitim, einen Antikommunist wir Pinochet als das geringere Übel zu dulden…
LOL Tomas – niemand hat verlangt, dass Sie oder jemand anderes Pinochet hätte „umbringen“, also „nicht dulden“ hätte sollen.
Es geht darum, dass Sie (und Brandenburgis) Pinochets Vorgehen, seine Sünden (Morde, Folter etc) GERECHTFERTIGT haben. Brandenburgis ist ein regelrechter Fan vom Mörder Pinochet! Und Sie auch, wie ich eben lesen durfte. Sie finden also einen Mörder toll, weil er eine andere Mörderclique verhindert hat, von der Sie davon ausgehen, diese hätten vielleicht noch mehr Menschen ermordet?
Pinochets Mörderbanden haben wahrscheinlich genauso gedacht: „Wenn wir nicht morden, morden die anderen mehr, also sind wir gerechtfertigt und wir dürfen das. Wir sind die Guten!“
So eine Denke ist der Grund für viele Übel in der Welt. Die Mörder fühlen sich meistens als die Guten, die die Welt vor Schlimmerem bewahren wollen – Hitler und Stalin sahen das genauso, ebenso wie Pol Pot und Franco. Und die alle hätten nicht morden können ohne Unterstützer wie Sie, die deren Verbrechen rechtfertigen als „Verhinderung schlimmeren Übels“.
Ich gratuliere Ihnen zu Ihrer hochstehenden Moral. Herzlichen Glühstrumpf dazu!
:-!
Redaktion benachrichtigen
#200   Antonio Michele Ghislieri   22:58:40 | Mittwoch, 25. Mai 2011
@Diamant
Vielen Dank dafür, dass Sie auf den Unterschied zwischen den sog. Milljö-Katholiken und den Glaubens-Katholiken hinweisen. Ein gewaltiger Unterschied. Und vielen Dank für das Lob!
Redaktion benachrichtigen
#199   Diamant †   22:53:41 | Mittwoch, 25. Mai 2011
AMG …
Ein wahrhafter Milieu-Katholik schreibt nicht so.
Redaktion benachrichtigen
#198   Antonio Michele Ghislieri   22:49:14 | Mittwoch, 25. Mai 2011
@Evelynn van der Meer
Es mag ja durchaus welche geben, die sich dem Selbstbetrug hingeben und sich für rechtgläubig und gerecht halten und dabei diese und jene Sauerei begehen. Aber Sie sind nicht dazu geeignet dies zu beurteilen, geschweige denn das zu verurteilen. Schaun Sie erst mal, dass Sie ihre Weltanschauungen mit der Welt ein wenig (nur ein wenig) in Einklang bringen.
Redaktion benachrichtigen
#197   Evelynn van der Meer   22:38:36 | Mittwoch, 25. Mai 2011
Die Liebe beim Hassen…
Man muss auch wissen:
– Altgläubige betreiben mit „reinem Herzen“ Rufmord. (das ist rein virtuell zu verstehen! Altgläubige Rufmörder gibt es nämlich gar nicht – die sind dafür zu fromm)
– Altgläubige Ehebrecher brechen die Ehe mit „reinem Herzen“. (das ist rein virtuell zu verstehen! Altgläubige Ehebrecher gibt es nämlich gar nicht – die sind dafür zu fromm)
– Altgläubige Seelenretter wiegeln mit „reinem Herzen“ zum Hass gegen Schwule und Andersdenkende auf. (das ist rein virtuell zu verstehen! Altgläubige Hassaufwiegler gibt es nämlich gar nicht – die sind dafür zu fromm)
#
Noch ne Frage an den Poopoo-Poster: Poopoo – ist es nicht wieder Zeit für Dein Ugandisches Hetz-Video?
Soll ich Dir bei der Suche nach einem Prediger-Hetz-Video gegen heterosexuelle Poopoo-Fetischissten helfen? Oder kommst Du allein zurecht?
Redaktion benachrichtigen
#196   Tomás   22:37:51 | Mittwoch, 25. Mai 2011
Pinochet und der Kommunismus (Teil 1)
Mufelius: Man darf niemals eine Sünde begehen um eine andere Sünde zu verhindern, aber es ist legitim, einen Antikommunist wir Pinochet als das geringere Übel zu dulden, um den Sieg des Kommunismus zu verhindern.
Amanda52: Ich nehme Ihre Darstellung als Aussage einer Parteiischen Zeugin zur Kenntnis.
In verschiedenen Fällen sind Kommunisten, die vorgaben, in Chile gefortert worden sein, zur Zeiten von Pinochet nach Chile zurückgekehrt, ohne daß ihnen die geringsten Nachteile entstanden wären. Der bekannteste Fall dürfe wohl der Fall von Frau Bachelet sein. Daher sind diese Folterberichte mit Vorsicht zu genießen.
Meines Wissens wurden durch die regulären Krafte ca. 2.700 Kommunisten, darunter auch „miristas“, die bewaffneten Widerstand leisteten oder terroristische Anschläge verübten oder verübten wollten, bei Schießereien getötet oder nach erfolgter Verurteilung durch Militärgerichte hingerichtet worden, was zulässig war, weil zu diesem Zeitpunkt Chile sich unter Kriegsrecht befand.
Die Zahl 10.000 dürfte wohl eine Übertreibung der politischen Linken sein.
Wie die 30.000 verschleppten kommunistische Terroristen/Partisanen (Montoneros und ERP) in Argentinien, die in Wirklichkeit schätzungsweise nicht mehr als 7.000 waren.
Wenn man die angebliche oder tatsächlich „Schmutzarbeit“ der Regierungskräfte verurteilt, muß man klar stellen, daß das Vorgehen gegen die kommunistische Terroristen rechtens war und man muß auch deren Verbrechen anprangern.
Redaktion benachrichtigen
#195   Atzmon   22:17:56 | Mittwoch, 25. Mai 2011
@Brandenburgis
wie Franco.
Liebe mit Gerechtigkeit.
Das ist natürlich Gift für unsere Hosenlatz-Daniels und die Berufsperversen. Für die fassrunden Matronen im Pfarrgemeinderat und die versifften Teilzeit-naZIONs.
Redaktion benachrichtigen
#194   Antonio Michele Ghislieri   21:29:54 | Mittwoch, 25. Mai 2011
@SchwulIUndEvangelischUndStolz
Ich bin überrascht^^ Ich kann alles was du geschreiben hast unterschreiben.
Wohl kaum:
„Wenn du ein Interesse daran hast, das Leute dir zuhören und über das was du sagst nachdenken, dann solltest du darauf achten, nicht zu schulmeisterlich zu klingen.“
Redaktion benachrichtigen
#193   El Greco   21:29:33 | Mittwoch, 25. Mai 2011
Es ergibt keinen Sinn
ist das denn so schwer?
Redaktion benachrichtigen
#192   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:28:17 | Mittwoch, 25. Mai 2011
PrincessSuperstar
Ich bin überrascht^^ Ich kann alles was du geschreiben hast unterschreiben.
Selber wäre ich wohl nie auf diese Flut von Argumenten gekommen^^ Hut ab.
Fakt ist nunmal, das wir nicht wissen was die Wahrheit ist.
Wir wissen noch nicht mal sicher, ob es Gott gibt.
Redaktion benachrichtigen
#191   PrincessSuperstar   21:20:46 | Mittwoch, 25. Mai 2011
Es hat einfach keinen Sinn hier zu argumentieren.
Und deshalb versuchst du es erst garnicht?
Im Übrigen ist es albern, aus einigen wenigen Postings eine differenzierte Diagnose einer psychischen Krankheit (inklusive dem Hinweis auf Ursachen in der Kindheit) zu erstellen.
Das könnte nicht einmal der beste Psychiater der Welt.
Wenn du ein Interesse daran hast, das Leute dir zuhören und über das was du sagst nachdenken, dann solltest du darauf achten, nicht zu schulmeisterlich zu klingen.
Menschen die so tun als hätten sie die ganze Wahrheit kapiert und würden alles überblicken und die andere von oben herab belehren, wirken meistens unglaubwürdig.
Warst du schon mal tot und im Himmel und weisst wie es da ist, oder woher nimmst du deine schlafwandlerische Gewissheit, über die ultimative Wahrheit bescheid zu wissen und alle andersdenkenden als krank hinzustellen?
Redaktion benachrichtigen
#190   Jenenser I. †   20:59:24 | Mittwoch, 25. Mai 2011
@Goldengel:
Wenn Sie das gegenteil von uns sind, die einfach keine Diktatur des Christentums wollen, dann kann ich auch Sie, weil Sie uns Gutmenschen nennen, Schlechtmenschen nennen!
Wer Öl in das Feuer schüttet muss mit großen Flammen rechnen!
Redaktion benachrichtigen
#189   Kraut   20:37:26 | Mittwoch, 25. Mai 2011
Am-an-da-lein…?! ♫
Wenn Sie bitte die Quelle nennen würden…möchten…täten
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 4 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusKatholische Kollaborateure der HS-Bewegung GomorrhismusNeues aus dem Erzbistum Sodo-München und Gomorrah GomorrhismusUnd wieder lügt er: „Ich habe die Kirche nie angegriffen“ GomorrhismusKardinal Meisner entzieht dem homo-gestörten Papstbeschimpfer die Lehrerlaubnis GomorrhismusVerurteilter Priester beurlaubt GomorrhismusPriester stalkte Priester GomorrhismusHier wird der Papst mit Dreck beworfen – und der Kölner Kardinal schaut zu GomorrhismusHomo-Gewalt: Brüsseler Erzbischof mit vier Torten beworfen GomorrhismusNachruf auf ein totgeborenes Buch GomorrhismusDer Palaver-Professor weiß selber nicht, wovon er redet GomorrhismusBischof vertuscht Homo-Orgie in seinem Priesterseminar GomorrhismusPater Klaus Mertes: Er schmeichelt schon wieder den Mächtigen GomorrhismusKondomfirma ‘Durex’ bewirbt Homo-Messe in London GomorrhismusHomo-Paarungen sind gesellschaftlich unnütz und schädlich GomorrhismusPlant David Berger ein Selbstmord-Attentat gegen den Papst?
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net