kreuzmeldungen
Ohne Wurzeln keine Früchte + Römische Zisterzienserabtei aufgelöst + Ordensleitung auf Distanz + Religion ohne Glaube + Kämpfer gegen Gewalt
Ohne Wurzeln keine Früchte

Vatikan. Gestern empfing Papst Benedikt XVI. zwei Delegationen aus Mazedonien und Bulgarien. Anlaß war das orthodoxe Fest der Slawenapostel Cyrill und Methodius. Der Papst betonte, daß die Einheit der europäischen Völker nicht auf wirtschaftlichen Interessen sondern auf christlichen Wurzeln fuße. Ferner erklärte er, daß es ohne die Achtung der Würde der Person keine Einheit gebe.

Römische Zisterzienserabtei aufgelöst

Italien. Die römische Zisterzienserabtei Santa Croce in Gerusalemme ist nach einer Apostolischen Visitation aufgelöst worden. Das berichten italienische Medien. Die Abtei bestand seit 1561. Das Dekret zur Auflösung stammt von der Ordenskongregation. Der letzte Abt wurde bereits vor zwei Jahren entfernt. Die übrigen rund dreißig Mönche werden in den nächsten Wochen in andere Klöster übersiedeln. In der Abtei gab es schwere liturgische Mißbräuche. Ferner sollen Unsummen an Geld verschwunden sein. Weitere Gerüchte sprechen von Homo-Seilschaften unter den Mönchen.

Ordensleitung auf Distanz

Niederlande. Die niederländischen Salesianer haben sich entschieden von ihrem Mitbruder Pater van B. (73) distanziert. Der Geistliche war Mitglied im Vorstand eines Pädophilenvereins. Die römische Ordensleitung kündigte gegen ihn disziplinarische Maßnahmen an. Sie kritisierte auch die verständnisvolle Haltung des niederländischen Provinzials, Pater Herman Spronck.

Religion ohne Glaube

Deutschland. In Deutschland enthalten rund zehn Prozent der Autos religiöse Gegenstände wie Engel, Rosenkränze oder Kreuze. Das ergab eine am Donnerstag in Kassel präsentierte Studie über „Religion im Auto“ im Auftrag der Akademie ‘Bruderhilfe-Pax-Familienfürsorge’. Nur wenige Autofahrer verbinden mit dem Symbol ein religiöses Bekenntnis. Dennoch erwarten sie sich davon Schutz auf der Straße.

Kämpfer gegen Gewalt

Deutschland. Am Samstag zogen hunderte Gläubige bei einem Tausend-Kreuze-Marsch gegen die Abtreibungsgewalt durch München. Vor dem Friedensengel-Denkmal hielten sie eine Trauerzeremonie. Sie nannten Namen von Kindern und warfen Blumen in die Isar.

      
152 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#157   Meinerven   09:11:12 | Dienstag, 31. Mai 2011
Ganz fieße Propaganda
Als junge Mama habe ich Mitte der 90er die Zeitschrift „Eltern“ abonniert und mit Interesse gelesen. Bis eines Tages eine Fotoreportage über eine Abtreibung veröffentlicht wurde. Das ganze wurde dort als harmloser medizinischer Eingriff dargestellt. Die Sprache war extrem manipulativ. Während sonst bei Fotostrecken über Schwangerschaft etc. immer vom Baby im Mutteleib die Rede war, las man hier nur von embryonalen Gewebe, einem Zellhaufen, mit der Tendenz dazu, als sei es etwas extrem Schlimmes, wie etwa ein Krebsgeschwür. Mein Mann und ich haben damals einen Protestbrief an die Eltern-Chefredaktion geschrieben und um eine Stellungnahme gebeten, wie eine Zeitschrift, die eigentlich für Familien/Kindern eine Lobby sein will, so ein Gedankengut veröffentlichen kann. Es kam nie eine Reaktion. Dass wir sofort das Abo gekündigt haben, versteht sich von selbst.
Redaktion benachrichtigen
#156   Josef Preßlmayer   08:57:49 | Dienstag, 31. Mai 2011
„Zwingt jemand eine Frau, ihre Leibesfrucht zu töten“ fragt Leser „Sign“. Die Antwort ist „ja“
Während meiner ca. 2-jährigen Tätigkeit als Gehsteigberater vor verschiedenen Wiener Abtreibungs-Kliniken musste ich immer wieder beobachten, dass Frauen unter Anwendung physischer Gewalt in die Klink gebracht wurden. Sei es durch Hineinschieben der Tochter durch den Vater von hinten mit Hals-Griff oder an der Schulter, durch Hineinziehen an der Hand durch den Partner etc.
Besonders schrecklich ist mir in Erinnerung, dass ein junges Mädchen von ihrer viel älteren Freundin oder Mutter in die Fleischmarkt-Klinik getrieben wurde. Das Mädchen blieb unweit der Ecke vom Laurenzerberg zum Fleischmarkt stehen und trommelte mit den Fäusten auf die Brust ihrer Patronin, die sie zum Schlachthaus führte und sich zum heulenden Opfer umgewandt hatte.
Ich machte einen Polizisten darauf ausfmerksam, dass hier eine Frau zur Abtreibung genötigt wurde. Es half nichts.
Eine Boltzmann-Studie ergab:
„40 Prozent treiben auf Drängen des Partners ab, 20 Prozent ohne sein Wissen und 40 Prozent entscheiden gemeinsam“ („Der Standard“, 27. 11. 2001, S. 9).
Die von den Feministinnen propagierte „Entscheidungsfreiheit“ der Frau gibt es demnach nicht, denn nur 20 Prozent entscheiden alleine.
Gewissenlose Männer nutzen natürlich die „Fristenlösung“, drängen die Frauen dann zur Abtreibung und hinterlassen reihenweise
seelentote Frauen, denn meistens zerbricht die Beziehung nach der Tötung des Kindes, des gemeinsamen Ebenbildes.
„Goldengel“, sie sind o.k., aber ich muss mich ja bei Angriffen wehren!
Redaktion benachrichtigen
#155   Goldengel   16:00:50 | Montag, 30. Mai 2011
Genau, Sign
Denn welche normale Frau geht nachdem Sie erfahren hat, dass diese schwanger ist zur Beratung, ob sie es abtreiben lassen soll?
Normale Frauen FREUEN sich und gehen Babykleidung kaufen, Kinderzimmerchen einrichten, Namen suchen und sich auf den neuen Erdenbürger :-] freuen.
Um zur Beratung zu marschieren, muss man den Mörderkeim schon in sich tragen, denn normal ist das nicht.
Es gibt nichts Schöneres, als ein Baby zu bekommen – neues Leben, neuer Lebensabschnitt, neue Wohnung eventuell – einfach alles ändert sich vor allem, wenn es das erste Kind ist, soll die Freude riesengroß sein.
Und nach 9 Monaten – HURRA – Baby ist da :&)
Das erste Jahr, das zweite Jahr …und die lieben kleinen Racker werden immer süßer…jeder Lebensabschnitt ist ein Erlebnis und ein Ereignis.
Jedes Baby ist ein GESCHENK Gottes, welches die Zukunft bereichert.
Für heute muss ich schluß machen.
Gottes Segen an Sie und alle anderen User o^/
Redaktion benachrichtigen
#154   Sign   15:15:45 | Montag, 30. Mai 2011
Goldengel
Ich finde den Einsatz von Dr. Preßlmayer für die Ungeborenen auch höchst löblich und unbedingt notwendig. Keine Frage.
Aber ja – es wird immer so oft von der geteilten oder gar gevierteilten Schuld gesprochen. Gerade so, als ob Mengele höchst persönlich mit dem Maschinengewehr vor den heutigen Frauen stünde und diese zur Abtreibung zwingt. So ist es ja nicht. Sicher besteht eine große Kampagne zu Gunsten der Abtreibungslobby, aber diese würde bei den Frauen gar nicht fruchten, wenn sie nicht schon von sich aus den Keim in sich hätten. WIE – frage ich mich – WIE kann eine Frau heute auch nur auf die Idee kommen ihr Kind zu töten, sich gar dazu überreden zu lassen, wenn sie es nicht selber wollte? Das „ich habe es nicht gewollt“ nach der Tötung des Kindes kann man dann eigentlich nur noch als Lüge benennen.
Ich habe Frauen in Erinnerung – Mütter, von denen ich nur träumen kann – die hätten es mit Mengele persönlich aufgenommen, um ihr Kind zu schützen. Aber heute besiegt der Trieb so mancher sexgeilen Frau tatsächlich den Mutterinstinkt und das ist nicht mehr auf tierischem Niveau, sondern bestialisch. Anders kann ich es nicht beschreiben.
Redaktion benachrichtigen
#153   Goldengel   13:55:14 | Montag, 30. Mai 2011
Sign…
Das versuchte ich schon die längste Zeit dem Dr. Preßlmayer, dem übrigens meine Hochachtung gilt, klar zu machen.
Es ist schon gut so, dass Dr. Preßlmayer :-) für die Ungeborenen kämpft. Während andere ältere Leute sich die Sonne auf den Pensionsbauch scheinen lassen, kämpft dieser Mann für die nächsten Generationen – deshalb hat man ihm großen Respekt zu zollen. :)3
Dennoch stört es mich, wenn man meint, dass ja nur anderen, Kirche, Ärzte usw. daran schuld wären – denn solche Frauen gehen dann eben ins Ausland und entledigen sich dort ihres Kindes. Ein böser Mensch weiß immer, wie er dem Satan dient.
Schuld ist trotzdem immer noch die Abtreiberin – sie trifft im Jenseits das ganze Gericht, dem sie nicht entgegehen wird. Denn so wie diese ihr Kind zu Tode gerichtet hat, so wird diese Frau einst im Jenseits „den Tod nicht schmecken“.
Christus: Viele werden den Tod nicht schmecken.
Redaktion benachrichtigen
#152   Sign   13:06:32 | Montag, 30. Mai 2011
Josef Preßlmayer
Zwingt jemand eine Frau, ihre Leibesfrucht zu töten, bzw. töten zu lassen?
Redaktion benachrichtigen
#151   Josef Preßlmayer   12:33:20 | Montag, 30. Mai 2011
„das die Frau mit ihrer Gebärmutter in eine Kinder-Auschwitz-Rampe verwandelt“ – eine Aussage, die
einer Behandlung bedarf?
Na vielleicht kann ich den blockierten Assoziationen von „Brunftus I“ nachhelfen:
Mengele entschied auf der Rampe von Auschwitz, ob ein Mensch den Nützlichkeits-Kriterien der Nazis entsprach oder nicht.
Die Arbeitsfähigkeit war entscheidend. Wer kräftig war, durfte dem Fingerzeig nach rechts ins Leben folgen, ältere Menschen und Kinder folgten der Weisung nach links in den Tod.
Ähnlich ist es bei der Frau in der kirchlichen Beratung der „Aktion Leben“ in Österreich, wenn ein Kind der „Fristen-Lösung“ zugeführt wird!
Was Mengele mit einen kurzen Blick feststellte, ob es sich um einen nützlichen Arbeits-Sklaven handelt, wird bei der „Aktion Leben“ durch eine etwas ausgreifendere Analyse festgestellt, ob das Kind mit den Wünschen der Frau vereinbar ist oder nicht. Es wird ja, wie frau sich brüstet, „weder zum Kind, noch gegen das Kind“ geraten.
Wurden Für und Wider so weit geordnet, dass sich keine Übereinstimmung mit den gerade vorherrschenden Wünschen der Frau ergab, ist das Todesurteil über das Kind gefällt.
Wieder brüstet sich die „Aktion Leben“-Beratung, dass derartige Todes-Urteile „akzeptiert“ werden.
Im Fall einer solchen Selektion, wenn die Nützlichkeits-Kriterien nicht erfüllt sind, wird das Kind in der Gebärmutter zerstückelt und verlässt diese als blutiger Brei mit hellen Ärmchen und Beinchen darin.
Eine Leichenform, welche Satans-Seelen wie manche „Klink-Escorts“, die sie als „Spagetti“ verhöhnen und „Brunftus I“ zum Spott reizen!
Redaktion benachrichtigen
#150   Goldengel   09:49:22 | Montag, 30. Mai 2011
keusche Susanna / Sign
Glauben Sie wirklich, dass Frauen so viel denken.
Denken = Fehlanzeige.
Die meisten Frauen sind wie Männer, nicht besser.
Die tun es auch, weil es Spaß macht – immer dem Mann zu unterstellen er hätte beim Sex Spaß ist ja lächerlich.
Wenn eine Frau ihr Kind abtreibt, misst sie sich selbst mehr Wert zu, als dem Kind und das ist der große Egoismus, der in unserer Zeit kursiert.
Für so eine Frau ist ihr Kind eben nur Müll, weil diese selbst nur Müll ist. Der Egoismus feiert Hochkonjunktur – die Ausrede, dass Frau Probleme hätte, gilt nicht, denn nach 9 Monaten erledigt sich das „Problem“ – kommt ganz alleine aus ihr raus und dann kann sie es, wenn sie das Kind nicht möchte, zur Adoption freigeben. Aber das ist zu „figurschädigend“ – so eine Wampe und dann wird das Becken breit etc. – DAS ist der Grund viele rAbtreibungen, der sagenhafte Egoismus einer degenerierten Sexgesellschaft, die sich keiner Sünde zu schade ist.
Redaktion benachrichtigen
#149   Susanna die Keusche   09:16:48 | Montag, 30. Mai 2011
@Sign
Also in unserer Schule hat es so etwas nicht gegeben! Aber ich weiß von Schulen, in denen Verhütungsprodukte sogar ganz explizit vorgeführt worden sind!
Wussten Sie, dass z.B. die Hersteller von Kondomen Unterrichtsmaterial vorbereiten und Lehrer zur Verfügung stellen?? Ich finde das schon ein starkes Stück! Man lässt doch auch nicht Coca Cola Ernährungslehre gestalten.
Diese wollen ihre eigene Würde gar nicht mehr erkennen, sonst müssten sie daraus Konsequenzen ziehen und mit der Buhlerei aufhören; sich einen guten Ehemann suchen und mit ihm eine Familie fürs Leben gründen
:)3 Das finde ich auch! Wenn sich eine Frau absichtlich zum Objekt macht und sich nur noch durch ihre Reize oder ihr Äusseres oder ganz bestimmtes Verhalten zur Schau stellt, zeigt das wie sie wahrgenommen werden will. Eben nicht als Person sondern als Objekt. Das ist würdelos!
Andersherum wenn eine Frau durch Gewalt z.B. zur Prostitution gezwungen oder vergewaltigt wird, hat diese vor Gott niemals ihre Würde verloren!
Ich muss jetzt aber los! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Redaktion benachrichtigen
#148   Sign   09:06:42 | Montag, 30. Mai 2011
Susanna
Eben – bis auf die im Vergleich! seltenen Fälle der Vergewaltigung, waren sich all die Frauen, die mehrheitlich abtreiben, über den geschlechtlichen Verkehr mit einem Mann einig. Warum dann hinterher immer das Geheule und der Ruf nach „Beratung“, wenn einmal naturgemäß die Konsequenzen einer solchen „Einigkeit“ folgen? Die Frage, ob man das Kind behalten soll, ist in Anbetracht dessen, dass man es selbst zu verantworten hat, einfach nur dumm.
Dass heut zu Tage die Aufklärung in den Schulen nur noch als Warenbeschreibung der verschiedenen „Verhütungsmittel“ veranstaltet wird, damit die Firmen ihr Geld kassieren können, entschuldigt nicht dieses dumme Verhalten vieler Frauen. Diese wollen ihre eigene Würde gar nicht mehr erkennen, sonst müssten sie daraus Konsequenzen ziehen und mit der Buhlerei aufhören; sich einen guten Ehemann suchen und mit ihm eine Familie fürs Leben gründen. Was wiederum anstrengender und fordernder ist, als die Hurerei bei beiden Geschlechtern.
Redaktion benachrichtigen
#147   Susanna die Keusche   08:56:53 | Montag, 30. Mai 2011
@Sign
Ich finde allgemein, dass viele Menschen (Männer und Frauen) einen viel zu losen Lebenswandel haben. Man kann aber immer beeinflussen, mt wem man KOntakt hat. Und wenn man merkt, dass das ein Mensch ist, der wenig Moral hat, dann geht man besser schnell.
Bis auf den ganz schlimmen Fall einer Vergewaltigung finde ich auch, dass eine Frau ja wohl immer mit Verkehr einverstanden war.
Redaktion benachrichtigen
#146   Sign   08:47:59 | Montag, 30. Mai 2011
Goldengel ist zuzustimmen
Es kann nicht sein, dass man eine ganze Gesellschaft oder eben mal nur die „bösen Männer“ und die Abtreibungslobby allein dafür verantwortlich macht, wenn sich eine Frau ihr Kind abschlachten lässt. So auf die Art: „alle anderen sind schuldig, nur die arme arme Frau nicht, denn die wird ja immer zur Tötung gezwungen, weil sie kein Geld für ihr Kind hat“. Komisch, diese Laier hörte man schon zu der Zeit, als die Abtreibung noch nicht von der Krankenkasse finanziert wurde und nicht gerade billig war – da hatten dann die Abtreiberinnen genug Geld für die Tötung zusammen kratzen können. Ergo: wenn es um die Tötung ihres Kindes geht, reißen sie sich zusammen und erbetteln von überall her das nötige Blutgeld. Warum haben sie nicht das nötige Geld erbetteln wollen, um ihr Kind behalten und aufziehen zu können?
Ich verstehe sowieso nicht, was mit den „aufgeklärten“ Frauen im Westen los ist. Sie huren auf Teufel komm raus durch die Betten – sei es auch nur mit dem „Lebensabschnittspartner“ – und wenn dann mal die Konsequenzen daraus zu tragen sind, fangen sie an zu heulen und haben plötzlich Angst vor dem neuen Leben, das in ihnen heranwächst. Da stellt sich doch jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch die Frage: Sind diese Weibsbilder nun aufgeklärt, oder eher verklärt worden? Gerade sie sind doch die Ersten, die wissen müssen, was in ihrem Innern heranwachsen kann, wenn man mit einem Mann im Bett liegt.
Redaktion benachrichtigen
#145   Father Jack Hackett   16:17:41 | Sonntag, 29. Mai 2011
Dr. Preßlmayer
Ob Dr. Preßlmayer die Redaktion durch einen Hungerstreik bewogen hat, den lieben Brunftus zu löschen?
Redaktion benachrichtigen
#144   keineChancedenPerversen   15:42:45 | Sonntag, 29. Mai 2011
Hähähähä
Der Brünftige ist gesperrt, der perverse Beitrag gelöscht! Tja, war wohl nichts, Perverse!
Redaktion benachrichtigen
#143   Brunftus I. †   14:59:38 | Sonntag, 29. Mai 2011
@ErnstSchneider
Ja!! Zu schön!
Redaktion benachrichtigen
#142   ErnstSchneider   14:58:39 | Sonntag, 29. Mai 2011
@Brunftus
Alleine der Blick der Mutter danach ist der Hammer :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#141   Brunftus I. †   14:56:37 | Sonntag, 29. Mai 2011
@ErnstSchneider
Schön!!!
Ich muss mir pei Pandas immer bewußt machen, daß es echte Tiere sind. Wirken irgendwie immer wie Teddybären.
Redaktion benachrichtigen
#140   ErnstSchneider   14:51:33 | Sonntag, 29. Mai 2011
Wie wärs denn hiermit
Dagegen dürften sogar unsere Salonkatholen nichts einzuwenden haben.
www.youtube.com/watch?v=qqKUyy57C4c&…
Redaktion benachrichtigen
#139   keineChancedenPerversen   14:47:02 | Sonntag, 29. Mai 2011
@Brunftus
Der erste Link bezieht sich auf einen Gegenstand zur Selbstschändung für Frauen. Ich werde ihn ebenfalls melden.
Zum zweiten Link: Wenn man über die Missgeschicke von anderen menschen lacht, ist man pervers!
Redaktion benachrichtigen
#138   Brunftus I. †   14:43:01 | Sonntag, 29. Mai 2011
@White woman
Die arme Frau kann einem fast etwas leid tun! :-D
Redaktion benachrichtigen
#137   White Woman   14:40:21 | Sonntag, 29. Mai 2011
Goldengel
Selbsthumor muss jeder User haben, sonst braucht man hier gar nicht schreiben. Wohl war.
Brunftus: Naja, das Video läuft wohl unter, Pannenshow. :-D
Redaktion benachrichtigen
#136   Brunftus I. †   14:35:50 | Sonntag, 29. Mai 2011
@Goldengel, white woman
Die Fähigkeit, über sich selbst zu schmunzeln, ist eine sehr charmante Eigenschaft, die Ihnen sehr gut steht, Goldengel! :)3
@white woman: Noch was Lustiges! www.youtube.com/watch?v=8u4ruLXaZpk&…
Redaktion benachrichtigen
#135   Goldengel   14:31:37 | Sonntag, 29. Mai 2011
keineChancedenPerversen
Selbsthumor muss jeder User haben, sonst braucht man hier gar nicht schreiben.
Lassen Sie den lustigen Beitrag doch.
Redaktion benachrichtigen
#134   keineChancedenPerversen   14:30:01 | Sonntag, 29. Mai 2011
@white woman
Der Beitrag ist beldeidigend für andere Leser und verleumderisch und verlogen!
Redaktion benachrichtigen
#133   White Woman   14:29:59 | Sonntag, 29. Mai 2011
Brunftus
:-D :-D :-D :-D , das ist wirklich witzig.
Redaktion benachrichtigen
#132   Brunftus I. †   14:26:44 | Sonntag, 29. Mai 2011
@white woman
das hier www.youtube.com/watch?v=0WbKf1I0gc8&… ist auch witzig! Find ich zumindest.
Redaktion benachrichtigen
#131   White Woman   14:25:30 | Sonntag, 29. Mai 2011
@kCdP
der Beitrag von Brunftus ist witzig und vielleicht provokativ, aber nicht pervers. Aber davon hast du ja keine Ahnung.
Redaktion benachrichtigen
#130   Brunftus I. †   14:24:44 | Sonntag, 29. Mai 2011
@white woman
danke, mittlerweile habs ich auch gerafft, wer du bist.
Dann ist ja gut!
Redaktion benachrichtigen
#129   keineChancedenPerversen   14:23:52 | Sonntag, 29. Mai 2011
@white woman
Der Beitrag steht hier nicht mehr lange! Perverse Beiträge brauchen wir nicht!
Redaktion benachrichtigen
#128   White Woman   14:20:54 | Sonntag, 29. Mai 2011
Brunftus
danke, mittlerweile habs ich auch gerafft, wer du bist.
kCdP:was ist daran meldewürdig. Er hat nur die wahrheit geschrieben, ah ja, die ist natürlich unerwünscht.
Redaktion benachrichtigen
#127   keineChancedenPerversen   14:14:41 | Sonntag, 29. Mai 2011
@white woman
Der Beitrag des Brünftigen ist schon der Redaktion gemeldet!
Redaktion benachrichtigen
#126   Brunftus I. †   14:13:11 | Sonntag, 29. Mai 2011
white woman
Geht so. Hab dir bei kreuts.net eine mail geschickt (HonoreBalzac).
Redaktion benachrichtigen
#125   White Woman   14:10:14 | Sonntag, 29. Mai 2011
Brunftus
huhu, wie gehts denn? Dein Beitrag von 13.22 Uh:r total köstlich.
Redaktion benachrichtigen
#124   Goldengel   14:01:21 | Sonntag, 29. Mai 2011
Brunftus I.
Eigentlich haben Sie mit 29. Mai 2011 13:22 den Kreuz.net Preis verdient. Man sollte Sie würdigen: O:)
Redaktion benachrichtigen
#123   Brunftus I. †   13:57:39 | Sonntag, 29. Mai 2011
@Vorschreiber
@Mufelius: Ich finde auch, daß da eine gewisse Ähnlichkeit besteht.
@ErnstSchneider: Das ist doch Satire pur
Das ist einer meiner häufigsten Gedanken bei der Lektüre von kreuz.net.
@Na, wenigstens haben Sie Phantasie zu bieten.
Ist ja schon mal was
Sehen Sie! So schlimm bin ich gar nicht.
Redaktion benachrichtigen
#122   Goldengel   13:34:15 | Sonntag, 29. Mai 2011
Brunftus I.
Na, wenigstens haben Sie Phantasie zu bieten.
Ist ja schon mal was. :-D
Redaktion benachrichtigen
#121   ErnstSchneider   13:29:36 | Sonntag, 29. Mai 2011
@Brunftus
Das ist doch Satire pur :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#120   Mufelius †   13:27:49 | Sonntag, 29. Mai 2011
Brunftus I. : Verwechslungsgefahr!
Sieht aus wie ein „echter“ Strang.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#118   Goldengel   12:42:50 | Sonntag, 29. Mai 2011
Josef Preßlmayer
Wenn auch „Goldengel“ weder zwischen verschiedenen Unterleibs-Öffnungen, noch zwischen Arzt und Psychologe – ich bin Letzeres
Sind solche Mobbereien eines Psychologen würdig?
Als Psychologe sollten Sie solche Spielchen unterlassen.
Aber ich nehme an Sie sind schon beeinflusst von den „armen Abtreibungsschlampen“, welche Ihnen tränenreiche Geschichtchen aufdrücken und so kurz nebenbei ihr eigenes Kind abschlachten. Denn so tränenreich war das Ganze dann doch nicht, dass für das Kind noch Mitleid übrig geblieben wäre. Dieses Selbstmitleid hören Sie sich wahrscheinlich ständig an und so essen Sie den Geist dieser verlogenen Frauen und merken es nicht.
Mobben tun Frauen – Sie sind ein Mann.
Kein Mann soll so ein Verhalten nötig haben.
Schuld ist der, der Schuld begeht.
Die Gesellschaft ist nicht schuld – denn eine Abtreibung ist keine Kollektivschuld, sondern die Schuld jedes einzelnen Menschen.
Wer sich nach der katholischen Morallehre hält, der wird auch nicht in Versuchung geraten sich eine Mann hinzugeben, dessen Kind sie gar nicht gebären möchte und diese Frau wird auch keinen Mann an sich heranlassen, welche sie zur Abtreibung zwingt.
Eine Abtreibung ist meinst das Resultat vieler falscher Entscheidungen, welche man schon vor dem Sexualakt getroffen hat. Eine falsche Entscheidung ist z.B. der falsche Charakter zu meinen, dass man selbst mehr wert ist, als andere Menschen.
Eine Frau, die ihr Kind abtreibt, gibt sich mehr Wert, als dem unschuldigen Kind.
Gottes Segen o^/
Redaktion benachrichtigen
#117   Brunftus I. †   12:33:14 | Sonntag, 29. Mai 2011
@Preßlmayer
das die Frau mit ihrer Gebärmutter in eine Kinder-Auschwitz-Rampe verwandelt, !
noch zwischen Arzt und Psychologe – ich bin Letzeres –
Mein lieber Doktor, ich würde Ihnen dringend anraten, sich einmal von einem Kollegen betreuen zu lassen. Selbst für einen Laien auf dem Gebiet der Psychologie ist Ihre Persönlichkeitsstörung offensichtlich.
Man kann sicher ein Gegner der Abtreibung sein (und auch ich sehe das durchaus sehr kritisch), Ihre Wortwohl und Ihre Manie sind jedoch wirklich besorgniserregend.
Bitte suchen Sie sich Hilfe!
Redaktion benachrichtigen
#116   Josef Preßlmayer   12:02:17 | Sonntag, 29. Mai 2011
Der arme „Brunftus I“, der gleich einem Aasgeier dort auftaucht, wo es „Babyleichen“ zu verhöhnen
gilt, die Opfer des „Post-Lust-Mordes“ wurden, einfach, samt seinem Hirn-Kot gelöscht!
Ein Sinnbild dafür, was mit „Schlampen“-Deutschland – frei nach „Goldengel“ – geschehen wird, das sich mit seiner, zu Asche und Straßen-Granulat verewigten Nachkommenschaft in gleicher Weise auslöscht und mit dem hinterlassenen Bevölkerungs-Vakuum die Moslem-Zuwanderer zur Herrschaft bringt!
Wenn auch „Goldengel“ weder zwischen verschiedenen Unterleibs-Öffnungen, noch zwischen Arzt und Psychologe – ich bin Letzeres – schon gar nicht zwischen mehreren Schuldigen am vorgeburtlichen Kindstod unterscheidet, hat er doch mit seiner, Thomas Bernhard ähnlichen, generalisierenden Übertreibung erreicht, dass Leserin „Vogel“ nun bekennt:
„ich muß auch gestehen, wenn jetzt ne 47jährige Freundin schwanger werden würde, ich käme wirklich in die ZWICKMÜHLE.“
Und das ist ein beachtlicher Erfolg seiner „Erziehung“!
Einen solchen Erfolg durch beharrliches Aussprechen einer (Teil-) Wahrheit könnte man und frau den österreichischen Bischöfen nur wünschen, doch sie wagen aus Furcht vor der Schelte ihrer Funktionärinnen, die Verfechter der „Baby-End-Lösung“ und der „ergebnisoffenen“ Baby-Selektion ihrer „Aktion Leben“-Beratung sind, nicht, das größte Verbrechen aller Zeiten anzusprechen, das die Frau mit ihrer Gebärmutter in eine Kinder-Auschwitz-Rampe verwandelt, !
In dieser Furcht stammelt Kardinal Schönborn:
„Wir plädieren nicht für die Bestrafung von Frauen in Not“
und wird so zum Satans-Hirten!
Redaktion benachrichtigen
#114   Evelynn van der Meer   12:26:01 | Samstag, 28. Mai 2011
„weil „Psychologen“ meinen jeder müsse eine „Chance“ erhalten!“
Man kommt hier schon ins Zweifeln, ob man Menschenhassern noch eine Chance in der Kirche zubilligen soll, solange sie noch Menschen hassen.
Besser wäre es doch, Menschenhasser vor die Türe zu setzen, und erst wenn sie sich glaubhaft und duerhaft erwiesen haben, Menschen lieben zu können, Psychologen und Geistliche entscheiden lassen, ob mam Menschenhassern (ehemaligen) wieder eine Chance in der Kirche geben sollte.
Menschenhassen ist die schlimste Sünde weil es gegen die beiden wichtigsten Gebote, die uns Jesus genannt hat, verstößt.
Redaktion benachrichtigen
#113   Vogel   11:55:05 | Samstag, 28. Mai 2011
So Goldengel, Brunftus
tuts auch die LIANE ?
Goldengel, ich lege jetzt hier meine Online-Beichte ab:
Das einzige, was ich gegen Abtreibung tue, ist hier bei Kreuz.net zu sagen: Ich bin gegen Abtreibung –
so viel ist das ja eigentlich nicht. Bisher habe ich noch keine Glocken zum Läuten gebracht. Ich kenne nicht mal ne Frau, die abtreiben möchte… ich muß auch gestehen, wenn jetzt ne 47jährige Freundin schwanger werden würde, ich käme wirklich in die ZWICKMÜHLE. Irgendwo stößt man eben an seine Grenzen.
Goldengel, bald haste den doofen :-D Sex hinter DIR,
die 7000 ist nicht mehr weit… Man sollte hier die 6 einfach ignorieren – eine Welt ohne 6 – die Schüler würde es freuen.
Als ich noch ganz klitzeklein war, hatte mir mein Vater immer was von Heinzelmännchen erzählt, die nachts kommen würden, um den Menschen zu helfen. Ich merke davon nichts. Die räumen nix auf, die putzen auch keine Fenster, die kehren keine Straße, die bügeln einfach keine Wäsche – was sind denn das für faule Säcke.
Falls ich den Turbogang einschalte, könnte ich es vielleicht noch schaffen, später wieder zu kommen.
Petrosilius Zwackelmann, den würde ich jetzt gerne mal hier haben. Petrosilius Zwackelmann, der zaubert sich seine Erben immer selbst – auch ne Maßname.
Redaktion benachrichtigen
#112   Brunftus I. †   09:11:18 | Samstag, 28. Mai 2011
@Goldengel
Mein lieber Goldengel, ich möchte lediglich vermeiden, daß Sie weiter in dem Glauben leben, eine Frau könne durch Analverkehr schwanger werden.
Wir befinden uns hier auf einer katholischen Webseite und wie schnell ist es passiert, daß ein katholisches Ehepaar, in der Hoffnung auf reiche Nachkommenschaft und durch Ihre Beiträge desinformiert, plötzlich den Haupt- mit dem Hintereingang vertauscht?
Redaktion benachrichtigen
#111   Mufelius †   09:04:45 | Samstag, 28. Mai 2011
Hahahahahaha Goldengel… Sie beschweren sich… SIE?
Über flegelhaften Stil?
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-S
Redaktion benachrichtigen
#110   Goldengel   09:01:04 | Samstag, 28. Mai 2011
Brunftus I.
Ihr Account, den Sie sich gegeben haben, zeigt doch schon Ihre Gesinnung und Ihr Elternhaus an.
Redaktion benachrichtigen
#109   Brunftus I. †   08:58:36 | Samstag, 28. Mai 2011
@Goldengel
:-O Diese Schlampe hat ihren Arsch für den GV geöffnet und dann für die Abtreibung :-O
Huch! Jetzt bitte ich aber um Aufklärung! Wenn eine Frau tatsächlich ihren Ar… also ihr Popöchen für den Verkehr öffnet (was ja an sich eine durchaus lobenswerte Einstellung ist) wie kann es denn da zu einer Schwangerschaft kommen?
Goldengel, haben Sie in Biologie nicht ganz aufgepasst?
Redaktion benachrichtigen
#108   Goldengel   08:54:20 | Samstag, 28. Mai 2011
Josef Preßlmayer
Somit ist für Katholiken klar und müsste es auch für „Goldengel“ sein, dass alle Mittäter an der Abtreibung Schuld auf sich geladen haben.
Von einer Allein-Schuld der Frau geht die Kirche, im Gegensatz zu „Goldengel“ also nicht aus.
Sie schreiben hier von irdischen Gefälligkeiten, wie Mitschuld – wissen Sie aufgrund psychologischer Gutachten werden heute sogar gefährliche Gewaltverbrecher und Mörder aus den Haftanstalten entlassen, weil „Psychologen“ meinen jeder müsse eine „Chance“ erhalten! Nun denn solche Täter MORDEN wieder. Dies zu der Opferhaltung den man den Tätern andichtet.
Auch viele Psychologen meinen, dass die Abtreiberin ja nicht alleine schuld wäre – WARUM NICHT?
Diese Schlampe hat ihren Arsch für den GV geöffnet und dann für die Abtreibung – niemand hält dieses Dreckmensch fest, außer der Satan, dem diese Kreatur in seine Hände gefallen ist durch einen schlechten, mörderischen Charakter.
Psychologen heute:
Schuld sind die anderen, nicht der Täter.
WEHE DEM DER BÖSES GUT UND GUTES BÖSE NENNT !
Wehe dem !
Wer weiß vielleicht ist ja bald der Fötus schuld, weil dieser sich erlaubt hatte ohne sein Mitwirken im Bauch der Mörderschlampe zu entstehen.
Die Wahrheit ist für Sie also eine Wortkunst?
Es wäre nett, wenn Sie mich nicht mit Thomas Bernhard vergleichen würden. Solche Aktionen sind sinnlos und rücken auch Sie ins falsche Licht, auch wenn es Ihre Absicht ist, mich ins falsche Licht zu rücken.
Trotzdem, Gesegneten Tag an Sie o^/
Redaktion benachrichtigen
#107   Brunftus I. †   08:22:01 | Samstag, 28. Mai 2011
@Josef
Der PreßlmayerJosef wieder mal in Höchstform. Aus jedem Satz springt einen christliche Liebe und Barmherzigkeit nahezu an.
Die schreckliche „Schlampen“-Plage, >:) blablabla…Vernichtung >:) deren Gen-Materials durch Kinder-Tötung auf Verlangen… Baby-Selektion durch die Machthaber >:) der Volks-Tötungs-Demokratien…
hoffe ich auf Nachsicht.
Dürfen Sie, Josef, dürfen Sie. Denn unter uns, die meisten Menschen lächeln ohnehin lediglich milde über Sie.
Versuchen Sie dochmal innerhlab von 5 Min unter Einbeziehung folgender Wörter einen einigermaßen zusammenhängenden Text zu bilden:
Tötung, Babycaust, Rampe, Mord, Gemetzel, Schlächter, Messer, Blut, Selektion (um es Ihnen einfacher zu machen, habe ich die Begriffe katholischer Nächstenliebe gewählt, die sie am liebsten und häufigsten benutzen). Viel Vergnügen!
Redaktion benachrichtigen
#106   Josef Preßlmayer   07:40:29 | Samstag, 28. Mai 2011
Ex-Deutschland bald gerettet durch „Schlampen“-Selektion infolge Gen-pool-„Säuberung“!
Die schreckliche „Schlampen“-Plage, die Deutschland und Österreich heimsucht, lindert sich zusehends mit der Vernichtung deren Gen-Materials durch Kinder-Tötung auf Verlangen. Es ist also Rettung in Sicht!
Wenn ich diese Baby-Selektion durch die Machthaber der Volks-Tötungs-Demokratien unter Mithilfe der Kirche mit etwas Galgen-Humor und Satyre kommentiere, hoffe ich auf Nachsicht.
Wie wesentlich die Erziehung für das sittliche Verhalten einer Gesellschaft von „Goldengeln“ ist, wurde von ihm ja selbst hervorgehoben!
Was die Schuld am Abtreibungsverbrechen betrifft, hat die katholische Kirche klar festgelegt, dass alle Beteiligten exkommuniziert sind:
„Evangelium Vitae“, Kapitel 62:
„Wer eine Abtreibung vornimmt, zieht sich mit erfolgter Ausführung die Tatstrafe der Exkommunikation latae sententiae zu, das heißt die Strafe tritt von selbst durch Begehen der Straftat ein. Die Exkommunikation trifft alle, die diese Straftat in Kenntnis der Strafe begehen, somit auch jene Mittäter, ohne deren Handeln sie nicht begangen worden wäre.“
Somit ist für Katholiken klar und müsste es auch für „Goldengel“ sein, dass alle Mittäter an der Abtreibung Schuld auf sich geladen haben.
Von einer Allein-Schuld der Frau geht die Kirche, im Gegensatz zu „Goldengel“ also nicht aus.
Trotzdem deckt die Meinungsfreiheit diese Behauptung „Goldengels“, ja Wort-Künstler wie Thomas Bernhard haben Übertreibungen, wie „Alle Österreicher sind Nazis“, zum geachteten künstlerischen Stil-Mittel erhoben!
Redaktion benachrichtigen
#105   Goldengel   12:00:49 | Freitag, 27. Mai 2011
Danke, für die Treppe Vogel
@ Dr. Preßlmayer
Sie müssen wissen, dass ich Sie sehr schätze :)3 , weil Sie sich für das ungeborene Leben einsetzen, doch Fakt ist: Schuld sind nicht die anderen Leute, sondern die Frau selbst, welche ihr Kind zur Abschlachtung freigibt.
Wenn man den Kindern wieder ein Benehmen beibringen würde im Sinne der katholischen Morallehre, dann passieren solche Hurereingeschichten auch nicht.
Nur gemeine Frauen, fern von Gottes Geist,
opfern ihre Kinder dem SEXALTAR!
Redaktion benachrichtigen
#104   Vogel   11:55:50 | Freitag, 27. Mai 2011
Man Goldengelchen
:-D :-D :-D das sollte sich doch nur lustig anhören… :-D
Ich weiß DU kannst nur bei der Vorstellung lachen, mich auf einen Berg kraxeln zu sehen. :-D
Übrigens bin ich auch der Meinung Frauen sollten nicht abtreiben, auch nicht, wenn sie dadurch möglicherweise einen Mann, dessen Ruf, desse Karriere schützen wollen. Männer sollten ruhig damit konfrontiert werden – mit ihren unehelichen Kindern und sollten ruhig Unterhalt dafür bezahlen.
So mein Kreuz.net-Tag geht für heute zur Neige
denke an die :(3
Glaube nicht, dass ich heute mittag noch mal komme,
ich nehms mir jetzt nicht vor. Mami muß noch Betten wechseln, Du weißt, die ganzen DORNEN.
Ich war heute genug ernst, jetzt will ich lustig sein…
:-D
Redaktion benachrichtigen
#103   Goldengel   11:46:21 | Freitag, 27. Mai 2011
Vogel
Sie haben so eine Art mich hier zu verleumden.
Goldengel, ich erzähle Dir ja schon viel hier, aber das
Alter meines Eintrittalters in die Sexwelt geht Dich wirklich nüscht an
Das habe ich auch bei Ihnen nicht angesprochen. Wie kommen Sie nur darauf. Ich habe es „allgemein“ geschrieben.
FAZIT bleibt allgemein:
Eine Abtreibung ist ein egoistischer Akt der Selbstverliebtheit, welcher ein verwöhntes Weib durchführt, weil es keine Verantwortung übernehmen möchte.
Redaktion benachrichtigen
#102   Vogel   11:27:38 | Freitag, 27. Mai 2011
Goldengelchen – das Legoflugzeug
läßt Dir doch keine RUHE,
es war also ein etwas größeres Lego-Flugzeug, an dem der 10jährige 2,5 Stunden gebaut hat – wirklich.
Dann wollte er, um den Rest zusammenzubauen,
professionelle Hilfe von seinem kleinen Bruder :-D :-D
Dieser kleine Satansbraten kam nicht sofort.
In seiner Verzweiflung nahm der Große das Flugzeug in die linke Hand, um mit der rechten Hand noch ein paar STeine anzubringen und plumps – das Legoflugzeug fiel auf den Boden… SCHULD war nun der kleine Bruder, der nicht geholfen hat… Den großen habe ich dann beruhigt,
mit dem Versprechen, dass er erst sein Flugzeug wieder ganz machen kann, bevor er die Hausaufgaben machen muß, war alles erledigt.
So, dass war die Geschichte vom Legoflugzeug. :-D
Ich kanni nicht alles exakt nachvollziehen, da ich ja in einem anderen Raum gesessen habe – und gerade in schriftlichem Kontakt mit Dir gestanden habe. :-(
Goldengel, ich erzähle Dir ja schon viel hier, aber das
Alter meines Eintrittalters in die Sexwelt geht Dich wirklich nüscht an :-D
Nicht nur Kinder brauchen Antworten, ich auch :-D
Es gibt manche Dinge, die kann ich leider nicht beantworten, da ich auch keine Antwort drauf habe.
Nach dem Tod bleibt der Körper im Sarg, die Seele kommt in den Himmel – wie geht das? „Mama, komm, gebs zu, das ist doch genauso ein Märchen, wie das vom Osterhase, vom Nikolaus, vom Christkind“
Wie soll das denn gehen? Es gibt so viele Dinge in der Kirche, die wir glaubenm, die kannste aber nicht so richtig erklären.
Redaktion benachrichtigen
#101   Goldengel   11:11:53 | Freitag, 27. Mai 2011
Vogel
Ich habe nicht Sie gemeint :(3 , ich meinte es allgemein.
Sie können sicher sein, die meisten Patchworkeltern sind Lumpen, die nur ihren Egoismus ausleben und die Kinder marschieren dann halt mal zur Abtreibung – da braucht man nichts beschönigen.
Daneben gibt es die Prinzesschenerziehung:
Eltern verherrlichen ihr Kind und dieses kann sich alles erlauben und somit lernt es keine Verantwortung zu tragen. Verantwortung muss man angelernt bekommen, von alleine geht da gar nichts. Wenn man ein Kind jedoch zum Narzissen verwöhnt, dann wird es später nur alles für sich wollen und anderen nichts geben wollen, Verantwortung ist dann sowieso ein Fremdwort.
Man kann ein Kind also verwöhnen oder man kann es vernachlässigen – Resultat ist: früher Sex und leider auch die Abtreibung.
Die Erziehung des Kindes fängt mit dem Logoflugzeug an: Warum ist es kaputt geworden? Hat man zu heftig hantiert oder war etwas im Weg bei der Flugrichtung ect. Dies alles erklärt man dem Kind und so lernt das Kind frustrierte Situationen besser zu verkraften und sich auch zu kontrollieren. Kommt die Mutter jedoch rein und schreit das Kind an (weil es keine Zeit hat) – oder die Mutter meint, das „böse Flugzeig“ wäre schuld – ist dies alles keine Erziehung. Das Kind will Antworten in diesem Leben und diese soll es von den Eltern schon bei solchen Kleinigkeiten bekommen, logisch erklärt, ohne Verwöhnung und ohne Schuldverteilung.
Denn sonst sind immer „die anderen“ schuld !
Und das ist keine Erziehung!
Redaktion benachrichtigen
#100   Vogel   11:00:49 | Freitag, 27. Mai 2011
Goldengel – Patchworkfamilie
eine Patchworkfamilie ist auch nicht das große Ziel in meinem Leben, aber auch diese kann man nicht alle in den Topf werfen, auch wenn man ein Freund des Eintopfes ist :-D
Ich kenne geschiedene Familien, da haben die Kinder sich eher zum „neuen“ Papa hingezogen gefühlt, haben freiwilig gleich Papa zu ihm gesagt, haben überhaupt keine Probleme mit ihren kleinen Geschwistern. Es kommt immer dann auch auf die Personen der Familie an.
Es gibt hier auch etliche Patchworkfamilien, die sind nicht wegen Scheidung zustande gekommen, sondern
weil ein Ehepartner verstorben ist. Gibts mehr als man denkt, dann ist man froh, wenn so eine Familie zustande kommt.
Wieviele Familien gibt es mit adoptierten Kindern, ist ja
auch etwas Patchwork dabei. Ist das zweite Kind adoptiert, läufts oft sehr gut. Ich kenne aber auch
Familien, die haben das erste adoptiert, weil sie
„unfruchtbar“ sind, dann kam noch en „eigenes“ Da gibts u.U. Probleme.
Die Erziehung läuft nicht im Kindergarten und auch nicht in der Schule – aber etwas mithelfen sollten die schon auch.
Übrigens sind es oft die Kinder, die zu Hause sehr lieb und brav (gut erzogen) sind, die woanders auffallen.
Irgendwo muß die Post wohl abgehen. Wenn aber Kinder in der Schule mit einem Stuhl nach einer Lehrerin werfen und zu Hause die kleinen Engel sind, ists auch komisch.
Redaktion benachrichtigen
#99   Goldengel   10:51:21 | Freitag, 27. Mai 2011
Vogel
Also, Mamas und Papas der Welt, nicht verzweifeln.
Wenn Mamas und Papas dieser Welt jedoch die Hurerei vormachen, wie etwa in Patchworkfamilien, dann lernt das Kind ja nix anderes, als so ein Verhalten – und damit fängt das Unglück ja auch an. Deshalb ist die Erziehung im Elternhaus festgelegt und nicht in der Schule.
Die Schule ist ein Ort, wo man lernt, nicht wo man erzogen wird – man kann nicht die Aufgabe der Eltern auf den Staat abwälzen. Die ELTERN sind und bleiben die Verantwortlichen für die Erziehung der Kinder.
Eine Abtreibung ist keine Kollektivschuld – sondern die Schuld der jeweiligen Familie, welche in ihrer Erziehung Fehler gemacht haben, nämlich ihrem Kind keine Verantwortung beigebracht zu haben.
Das Handy in die Hand drücken und aus dem Kinderzimmer gehen, weil Patchworkmutti ihre „Ruhe“ will…ist keine Erziehung.
Kinder brauchen keine „coolen“ Patchworkmuttis, sondern verantwortungsvolle Damen, die auch ihren Kindern Verantwortung beibringen können.
Aber was man selbst nicht hat, kann man natürlich auch den Kindern nicht weitergeben.
Lieber Vogel – Sie haben mal geschrieben, dass wenn das Legoflugzeug zerbricht, ja die Kinderwelt zerbricht – sehen Sie und eine verantwortungsvolle Mami wie Sie – und das nennt man Erziehung – lernt dem Kind nun mit solchen „Katastrophen“ umzugehen – das beginnt schon beim kleinen Hansi und beim kleinen Annchen.
Die Eltern sind die EINZIGE Stütze für ihre Kinder und diese beginnt nicht erst im Sexalter, sondern viel FRÜHE…
Redaktion benachrichtigen
#98   Vogel   10:41:31 | Freitag, 27. Mai 2011
Erziehung
hat selbstverständlich eine Auswirkung auf das spätere Verhalten, auch wenn Mamas und Papas bei der Erziehung verzweifeln, die Grundsteine werden gelegt und wenn das „richtige“ Verhalten erst im Erwachsenenalter zum Vorschein kommen.
Also, Mamas und Papas der Welt, nicht verzweifeln.
Was macht man mit seinen Kindern, wenn sie in das sexuelle Alter kommen? Das sind dann die neuen interessanten Elterngespräche.
Sex und Führerschein – da fangen glaube ich die kleinen Problemchen dann an
ist nix gegen Klotraining, Laufenlernen, Einschulung, Umschulung, Arbeiten schreiben usw…
Redaktion benachrichtigen
#97   Goldengel   08:43:47 | Freitag, 27. Mai 2011
Josef Preßlmayer
Ja, genau, die Erziehung ist der Schlüssel!
Ich hätte nicht von Ihnen als Arzt erwartet, dass Sie sich so sehr darüber lustig machen, wenn ich meine, dass sehr wohl die ERZIEHUNG der Schlüssel ist gegen die Abtreibung, denn es ist nun mal so: Hauptsächlich die Unterschicht fickt mit 14 und diese hat nun mal keine Erziehung, sondern nährt ihre dumme Seele von Talk-Dummsendungen und auch von ihrer eigenen Idiotie und ihren eigenen Spott wie: was du hat noch nicht? Biste deppert?
tja – so ist es, Dr. Preßlmayer – würde sich die Psychologie an die katholische Morallehre halten, dann müssten eben die Föten nicht abgetrieben werden oder halten sich die Schlampen etwa nach „kein Sex vor der Ehe“ – Nein das tun diese nicht und so bleibt der Arsch weit offen 1. für die Hurerei 2. für die Abtreibung.
Psychologie: herzlichen Glückwünsch für den Fötenmord, denn wer wahrlich nach den Geboten Gottes lebt, der hurt nicht und tötet NICHT !
Aber Erziehung war in der Psychologie ja nie das bewährte Mittel eines gesunden Lebensplanes – da ist der „gesunde“ Sex für viele Psychologen wohl das „allerwichtigste“ – aber dann über die Abtreibungen der Schlampen bitte sich nicht wundern!
Sie werden in der Ewigkeit in die verklärten Augen der Babys schauen müssen, die noch den Schmerz ausdrücken
DAS müssen die Schlampen, nicht andere.
Denn SCHULD ist, WER SCHULD begeht!
Wer macht den den Arsch für den GV auf – wer macht denn den Arsch für die Abtreibung auf?
Redaktion benachrichtigen
#96   Josef Preßlmayer   08:33:00 | Freitag, 27. Mai 2011
Moralische Rettung in Sicht! „Schlampen“-Deutschland schafft sich ab und eine Welt von „Goldengeln“
erstrahlt!
Ja, so ist das nun einmal auf der Welt: Wer abtreibt, kann nicht in seinen Kindern weiterleben und vermodert mit seinem Mörder-Herz, abgesehen von der Hölle des peinigenden Gewissens auf Erden und der ewigen Verdammnis!
Daher wird sich alles in Bälde zu Gunsten einer sich ständig von „Schlampen“ reinigenden Welt wenden!
„Schlampen“-Deutschland wird allerdings nur mehr eine verblassende historische Bezeichnung sein, denn die deutschen „Schlampen“-Kinder wurden mit dem Müll verbrannt und sorgen als Straßen-„Granulat“ dafür, dass die zukünftigen Moslem-Bewohner von Ex-Deutschland bequem ihr Kalifat bereisen können!
Es sei denn, die Baby-Schlacht-Politiker und ihre zuarbeitenden Mords-Helfer-Bischöfe beherzigen die „Goldengel-Erziehungs-Doktrin“:
„Diese „Väter“ hätten eben aus ihren Töchterln keine Schlampen machen dürfen. Das kommt eben davon, wenn Teenager auf Hurentrip sind und KEINE Erziehung mitbekommen haben.“
Ja, genau, die Erziehung ist der Schlüssel!
Hirten, die ihre Schafe in den Abgrund stürzen lassen und selbst die Baby-Selektions-Gesetze übernehmen, verraten ihren göttlichen Hirten-Auftrag!
Sie werden in der Ewigkeit in die verklärten Augen der Babys schauen müssen, die noch den Schmerz ausdrücken, sogar von der Kirche achselzuckend der „ergebnisoffenen“ Beratung überliefert worden zu sein.
Die von den NS-Schergen abgeknallten und auf der Aussig-Brücke aus dem Mutterleib geschnittenen Babys wissen sich hingegen in der Liebe ihrer Mütter geborgen!
Redaktion benachrichtigen
#95   Vogel   19:03:59 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Goldengel
Bin ja beruhigt, dass die Konstellation der Sterne,
die in der Nacht meiner Geburt am Himmel standen,
keinen Einfluß auf die Wahrscheinlichkeit einer Abtreibung haben.
Stell DIR vor, DU bist ein Nesthäkchen von 2 Jahren und bekommst dann von heute auf morgen einfach mal so zwei kleine Rotzbrüder vor die Nase gesetzt…
Papa besetzt, Mama besetzt, ich die GROße
SCHOCK fürs ganze Leben, ich muß zum Psychater
Redaktion benachrichtigen
#94   Goldengel   17:47:10 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Vogel
siehste, ich mußte mich mit 2 Brüderleins rumärgern,
bin also nicht verwöhnt…
Es kommt nun darauf an, in welchem Alter Sie waren und Ihre Brüder ect. – so einfach ist der „Wurschtkessel“ auch wieder nicht. Die Psychodynamik ist abhängig von der Stellung der Kinder zueinander bezüglich des Alters.
Alles „hochkompliziert“ :-[ :-D :(3
Redaktion benachrichtigen
#93   Vogel   17:18:32 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Goldengel
DU kennst Dich wohl aus am „Wurschtkessel“ :-D
siehste, ich mußte mich mit 2 Brüderleins rumärgern,
bin also nicht verwöhnt…
Übrigens ist die Zahl der Minderjährigen Abtreiberinnen wesentlich kleiner als die Zahl der Abtreiberinnen, die über 45 Jahre sind. Hast DU das gewußt?
Und ich dachte schon, DU SCHAUST“ gerade im Terminkalender nach.
Redaktion benachrichtigen
#92   Goldengel   17:12:41 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Vogel
Was ich halt an Psychologen doof finde, wenn sie immer anfangen, die Kindheit eines Menschen auf den Kopf zu stellen. Die Gründe für ein seelisches Problem können auch in der Gegenwart liegen.
Es ist schon so, dass vor allem die Abtreiberinnen verwöhnte Fratzen sind – nämlich oft Einzelkinder, welche in deren Kindheit der Mittelpunkt des elterlichen Universums waren und denen alles wahrlich „zum Arsch“ gerichtet wurde und später wollen diese aus Verwöhnung heraus eben zwar alles haben, doch keine Verantwortung übernehmen. Und so wandert ein Fötus eben mal zwischendurch in den Müllkübel einer Klinik, weil Mädilein ist ja so „arm“, gell.
Kapieren Sie diese Psychodynamik?
Was Sie also in Ihrer Unwissenheit „doof“ finden, hat schon seine Grundlage.
Redaktion benachrichtigen
#91   Vogel   17:07:16 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Goldengel
tja, Herr Goldengel, da gehen wir am besten mal gemeinsam hin. :-D
Weißt DU „Männchen“ etwas kenne ich Dich ja auch schon, es werde Tage kommen, da greifst DU wieder ganz stolz auf Psychologen-Wissen zurück :-D
Redaktion benachrichtigen
#90   Goldengel   17:01:53 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Vogel
Tja als Frauchen haben Sie verständlicherweise meinen Eintrag nicht verkraftet. Brauchen Sie nun einen Psychiater? :-D
Redaktion benachrichtigen
#89   Vogel   16:58:35 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Goldengel
schmeiß doch jetzt nicht alle Psychologen und Psychater in einen Topf hinein.
Es ist traurig, dass wir in unserer Zeit so viele von den o. g. brauchen.
Sei froh, wenn es Menschen gibt, die selbst nicht seelich krank werden (als Psychologe/gin) wenn sie sich ständig
den seelischen Kummer anderer Menschen anhören müssen.
Also, manchmal kannst DU schon richtig gemein sein,
Herr Goldengel.
Fang erst einmal an, Dich selbst mit Psychologie zu beschäftigen, bevor DU hier anfängst, über diese zu lästern.
Möglicherweise liegt die zunehmende Zahl der psychischen Erkrankungen auch mit dem abnehmenden Glauben zusammen, aber nur möglicherweise.
Psychische Erkrankungen ziehen sich durch sämtliche Schichten, junge Singles. erfolgreiche Familienväter, ältere Menchen, ja sehr viele Kinder.
Wenn es Menschen gibt, die in der Lage sind, sich in die Seele eines anderen hineinzudenken und es schaffen, dass dieser dann wieder auf die richtige Bahn kommt,
dann haben diese Menschen eine Höchstleistung vollbracht.
Frauen sind vielleicht schon von ihrer Natur etwas mehr geeignet als Psychologin. Es gibt aber auch Männer, die dies sehr gut können.
Was ich halt an Psychologen doof finde, wenn sie immer anfangen, die Kindheit eines Menschen auf den Kopf zu stellen. Die Gründe für ein seelisches Problem können auch in der Gegenwart liegen.
Redaktion benachrichtigen
#88   Goldengel   16:48:13 | Donnerstag, 26. Mai 2011
matt3
Hat nicht eher eine Abtreiberin ein Problem mit sich selbst, wenn diese ihr Kind ermordet?
Und warum soll nun eine Beratung daran schuld sein, wenn diese dumme Frau ihr Kind abtreibt?
Kann die „ach so emanzipierte Frau“ plötzlich nicht mehr denken? Weiß diese nicht, dass ein Fötus ein werdender Mensch ist oder ist diese geistig behindert?
Eine Abtreibung ist immer eine Aktion eines sehr schlechten und egoistischen Menschen, der die Verantwortung nicht übernehmen möchte, die diese sich selbst aufgeladen hat durch die Hurerei.
Hat jemand ein Problem, wenn man möchte, dass Kinder nicht abgetrieben werden?
Oder haben nicht eher jene Menschen ein Problem egoistischer Art, die Kinder abtreiben möchten ?
Psycho = die Abtreiberin, denn diese „mordet“ wie in Psycho, nur eben anders.
Redaktion benachrichtigen
#87   Vogel   16:43:46 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Religion ohne Glaube
da habt ihr Recht.
Sieht man ein Auto mit einem Rosenkranz am Spiegel,
vermutet man den Pfarrer, stimmt aber nicht.
Ein Kreuz-Anhänger an der Kette muß aber nicht prinzipiell nur eine Mode-Erscheinung sein.
Ihr wißt doch, moderne Menschen unterscheiden zwischen
a) Gläubigkeit
b) Kirche gehen
nicht jeder, der nicht zum Gottesdienst geht, ist ungläubig und umgekehrt.
Man trägt heutzutage die ganze KIRCHE in sich selbst.
Man begibt sich in den Kirch-geh-Streik, weil man so
eine Veränderung beim Institut Kirche erhofft.
Dies ist genauso logisch, als wenn Nicht-Wähler die Politik verändern wollen.
Redaktion benachrichtigen
#86   matt3   16:18:19 | Donnerstag, 26. Mai 2011
@Goldengel
ohne mir psychologische Kenntnisse anzumaßen würde ich sagen, du hast ein ziemliches Problem mit Frauen. Vielleicht hat dir deine Mutti den Lümmel nicht eingeölt und deshalb bist du jetzt traumatisiert. Hast du mal „Psycho“ gesehen. Irgendwie erinnerst du mich an den.
Redaktion benachrichtigen
#85   Goldengel   16:06:34 | Donnerstag, 26. Mai 2011
matt3
Psychologen und Psychiater sind keine Psycherln, aber diese unterschätzen die Bosheit von Menschen. Denn der Psychologe wird schon in der Studienzeit darauf getrimmt, dass ja der Mensch ein „Opfer seiner Gefühle“ sei.
Dieser Opferrolle bedient sich gerne das Weib – beim Psychologen kann diese ihre Weinerlichkeit ausleben und mit dem Finger auf andere zeigen. Das ist das Malheur der Psychologie – Frauen sind „gut“, Männer sind „schlecht“.
Das bekommen die eingetrichtert, weil Mann ist ja der böse Hengst und Frau ist die Unschuld in Person.
Diese Waschlappenpsychologie zieht sich immer noch durch sämtliche Kreise der Psychologen und hinzu kommt, dass Frauen den meisten Anteil an Psychologen darstellen und somit ist Frau sowieso das „Unschuldslamm“.
Dass Frau jedoch die Verführerrolle einnimmt und sehr wohl ihren Arsch nur all zu gerne feil bietet, entgeht den Psychologen großzügig – da drückt man gerne ein Auge zu, wie bei jedem Fehler, welches ein Weib macht.
Und wenn eine Frau ihr Kind abtreiben möchte – dann ist die Beratung schuld, wenn es zur Abtreibung kommt – als könnte Frau nicht denken – komisch, sonst ist Frauchen ja so emanzipiert, nur bei einem MORD ist diese plötzlich das „ängstliche unschuldige Mäuschen“ und duckmäusert sich in ihrer Schuld, aufgeladen durch die Hurerei.
Redaktion benachrichtigen
#84   matt3   15:35:00 | Donnerstag, 26. Mai 2011
es ist ja allg. bekannt…
dass die Psychologerln die größten Psycherln sind :-D … und es bleibt dabei: ein kinderloser Lebensschützer ist wenig glaubwürdig.
Redaktion benachrichtigen
#83   Goldengel   15:27:45 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Josef Preßlmayer
Aha – und wo soll ich ich das geschrieben haben?
Ihre ständige Verteidigung der Zeitgeistschlampen, die ihre Kinder abtreiben – zeigt das doch.
Wieso schreiben Sie denn nicht gegen die Übersexualisierung in unserer Zeit? Wieso schreiben Sie nicht gegen die Hurerei der Zeitgeisthuren?
Statt dessen sind diese Schlampen für Sie ja anscheinend schon die „Abtreibungshelden“ oder was.
Also die RKK – die Politik und wer ist sonst noch schuld, wenn eine Hure ihre Beine für den vorehelichen Geschlechtsvekehr öffnet und dann für die Abtreibung öffnet?
Die einzigen Seelen, welche ihren Preis für die Abtreibung zahlen müssen, sind die Abtreiberinnen, denn diese haben sich der Sünde der Hurerei hingegeben und als Ausrede dafür noch den Abtreibungsmord begangen, denn die Konsequenz so eines verhurten Daseins, wollen Ihre „Abtreibungsheldinnen, die ja anscheinend unter der Knute der RKK und der Politik stehen“ nicht tragen.
Mein Bauch gehört mir = das stolze Geschwafel der angeblich so unter der Knute stehenden Abtreiberin.
DIESE Teufelsbrut weiß schon, WAS diese tut.
Sie sind jedoch zu gut Dr. Preßlmayer um dies zu erkennen :(3 . Sie kennen das Seelengift dieser Huren nicht, Sie sehen nur dessen Lügenfratze und deren Selbstmitleid. Diese Huren lügen aus Bosheit heraus-
Frauen sind nicht unschuldig, nur weil sie „Frauen“ sind.
Diese Masche zieht schon lange nicht mehr, nur Psychologen fallen gerne darauf rein.
Redaktion benachrichtigen
#82   Josef Preßlmayer   14:23:41 | Donnerstag, 26. Mai 2011
„Und ein Psychologe wie Dr. Preßlmayer findet das natürlich OK“ -Väter doch mitsschuld am Babymord?
„Das weiß ich, aber viele Frauen verbreiten diesen Geist, dass das Ausleben vor der Ehe sinnvoll wäre. Und ein Psychologe wie Dr. Preßlmayer findet das natürlich OK.“
Aha – und wo soll ich ich das geschrieben haben?
Nicht o.k., ja satanisch und die Lehre Jesu zutiefst beleidigend finde ich, dass die Kirche Österreichs sich eine Beratungs-Institution, die „Aktion Leben“ eingliedert, mitfinanziert, materiell versorgt und mit päpstlichen Orden ehrt, welche sich für die „Fristenlösung“, die straffreie vorgeburtliche Kindstötung einsetzt, Frauen ungefragt das „Medikament“ zur Babyvergiftung empfiehlt, zum Baby-Schlächter Fiala und zur Wiener Fleischmarkt-Klink weiterleitet!
Wer dies auch nicht o. k. findet, möge die Petition an Papst Benedikt XVI. „Katholiken Pro life statt Pro choice“
kath.prolife.at
unterstützen.
An die 800 Personen haben dies bis jetzt getan.
Die dort beigeschlossene Dokumentation enthält auch Video-Beweise für die Mitwirkung der „Aktion Leben“ und damit der Katholischen Kirche an der Baby-Selektion nach Nützlichkeits-Kriterien, wie sie auch in ähnlicher Weise von den heutigen „Mengele-Ladys“ in der Nachfolge des Menschen-Selektionierers von Auschwitz verwendet werden, um über Leben und Tod eines Menschen zu entscheiden, für den ihre Gebärmutter zur Auschwitz-Rampe wird.
Ihre Seelen müssen, wenn auch von Gott getröstet, in Ewigkeit darunter leiden, dass sie von ihrer Mutter dem Lohn-Henker unter Mitwirkung seiner heiligen Kirche ausgeliefert wurden!
Redaktion benachrichtigen
#81   Goldengel   13:51:41 | Donnerstag, 26. Mai 2011
GoethesGeliebte
Sie überschätzen sich masslos
Sie kennen Partnerschaft doch nur vom Hörensagen
Mit diesen Worten haben Sie sich gerade maßlos überschätzt. Aber suhlen Sie sich halt in Ihrem „Wissen“ über mich. :-D
Redaktion benachrichtigen
#80   Evelynn van der Meer   13:48:57 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Sex wäre gesund? Wer sagt denn sowas? Katholiken opfern sich doch auf, indem sie die Pflicht
des Zeugungsaktes erfüllen. Natürlich meist ohne dabei selbst Spaß zu empfinden und natürlich ohne dass der Zeugungsakt gesund wäre.
Im Gegenteil:
Der Zeugungsakt birgt sogar Gesundheitsgefahren.
Daher gilt es in jedem Fall für einen Katholiken, sich ausschließlich auf die von Gott durch die Natur gegebenen für den Zeugungsakt notwendigen Köperregionen zu beschränken.
Körperlicher Kontakt mit Körperregionen, die für den Zeugungsakt nicht erforderlich und keine Geschlechtsorgange sind, sind dabei zu meiden; wie zum Beispiel Zungenkontakt mit Achselhölen, Brustwarzen (diese sind nämlich von Gott durch die Natur ausschließlich für das Baby da – und da ausschließlich die weiblichen), Bauchnabeln oder Oberschenkeln.
Auch der Mund ist kein Geschlechtsorgang u. daher für das Gelingen des Zeugungsaktes unerheblich. Ein Kuss birgt sogar die Gefahr, daß durch das Eindringen von humanen Papillomviren der katholische Ehemann oder die katholische Ehefrau mit späteren Erkrankungen im Mund-/ Rachenraum rechnen müsste.
Wie gesund Enhaltsamkeit ist, sieht man im Leuchten der gesunden, fröhlichen Augen und Gesichter von Sex-abstinenten Zölibatären oder Ordensleuten, die sexuelle Säfte ausschwitzen oder in gregorianischen Chorälen sublimieren.
Die strahlen meist so eine gesunde Fröhlichkeit aus, daß die Häuser der Orden und Zölibatäre vor Nachfragen und Zuwachs aus allen Nähten platzen.
Sagte Nietzsche nicht: Die Katholiken sehen so fröhlich, daß sie mich überzeugt haben…oder so ähnlich?
Redaktion benachrichtigen
#79   GoethesGeliebte   13:38:18 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Goldengel
Sie überschätzen sich masslos, niemand ausser Ihnen würde diesen Unsinn als „Wahrheit“ titulieren, aber selbst der Unsinn ist nur schwer erträglich.
Sie kennen Partnerschaft doch nur vom Hörensagen, massen sich aber an, andere Leute belehren zu wollen.
Ihre Frauenphobie sei nur am Rande erwähnt, vermutlich sind sie immer abgeblitzt und arbeiten Ihren Frust nun schreibend ab.
Redaktion benachrichtigen
#78   White Woman   13:29:10 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Goldengel
die Wahrheit zu akzeptieren sollte nicht schwer sein. Aber ich muß jetzt los, also bis morgen. Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag. :(3
Redaktion benachrichtigen
#77   Goldengel   13:20:56 | Donnerstag, 26. Mai 2011
White Woman
Mit Dr. Preßlmayer habe ich aber nix zu tun.
Das weiß ich, aber viele Frauen verbreiten diesen Geist, dass das Ausleben vor der Ehe sinnvoll wäre. Und ein Psychologe wie Dr. Preßlmayer findet das natürlich OK. – denn Psychologen finden Sex „gesund“, anscheinend auch vor der Ehe. Und weil dieser Psychokram durch die Gegend kursiert und eigentlich jede Frau und jeder Mann, die keinen vorehelichen Sex haben noch verbal gesteinigt werden von den Psychologen mit den Worten: so was ist doch nicht normal, das ist doch krank keinen Sex vor der Ehe usw. Als wäre man dann dem Erstickungstod nahe oder man würde ertrinken, wenn man vor der Ehe sich sexuell zurückhält und eine VERANTWORTUNG übernimmt für den eigenen Körper und auch für den Körper des Menschen, den man liebt.
Doch das ist es nicht.
Bei diesem Ausleben vor der Ehe (falls es überhaupt zu einer Ehe je kommt) gehen viele Seelen kaputt und ab und zu muss ein Fötus dafür sein Leben lassen – und das ist alles andere als Vernunft.
Leider fördern auch viele Psychologen noch diesen Geist des „Auslebens“. Das Ergebnis scheint diese jedoch wenig zu interessieren und wenn, dann ist ja die Frau die „Arme“ und dann wird die Politik und die RKK noch dafür verantwortlich gemacht, wenn sich eine Teenihuren ihren Bastard aus dem Arsch reißen lässt.
Ob man diese Wahrheit verkraftet?
Schwer, gell !
Redaktion benachrichtigen
#76   White Woman   13:13:52 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Goldengel
ja, ich hab die Pille genommen. Ob es sinnvoll ist, vor der Ehe Sex zu haben? Naja, wenn man es übertreibt mit den Kurzzeitlovern sicher nicht. Aber selbst bei einem „Unfall“ hätte ich nicht abgetrieben. Ich bin sicher auch nicht repräsentativ für alle Frauen.
Mit Dr. Preßlmayer habe ich aber nix zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#75   Goldengel   13:02:28 | Donnerstag, 26. Mai 2011
White Woman
Das Ausleben vor der Ehe ist alles andere als den Verstand zu gebrauchen. Aber das verstehen Sie nicht – nur weil Ihnen da nix passiert ist (fleißig die Pille gegessen?), heisst das noch lange nicht, dass dieses Vorleben einer Ehe sinnvoll ist, denn Unfälle (Schwangerschaft) mit Kurzzeitlover ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Und genau solche Frauen wie Sie, die meinen, dass das ja eh „normal“ ist, das Ausleben vor der Ehe – fördern die Abtreibung, indem man andere zur Unzucht verführt.
Deshalb meint Dr. Preßlmayer ja, dass die Frauen so „unschuldig“ sind – ach, ja, das „arme Weibi“ – weil Sie solche Gedanken verbreiten, dass ja die Unzucht „normal“ wäre. ES ist aber NICHT normal vor der Ehe den GV zu machen, auch wenn es heute zum „guten Ton“ gehört.
Eine Tat, die anderen den Tod bringen kann, nämlich dem Fötus, der beim „sexuellen Ausleben“ entstanden ist.
Redaktion benachrichtigen
#74   White Woman   12:52:36 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Goldengel
habe ich gesagt das ich darauf stolz bin? Ich wollte nur sagen das man trotz dieser Tatsache seinen Verstand gebrauchen kann.
Redaktion benachrichtigen
#73   Goldengel   12:49:37 | Donnerstag, 26. Mai 2011
White Woman
Auch wenn ich nicht als Jungfrau in die Ehe gegangen bin
Darauf braucht man nicht stolz sein.
Redaktion benachrichtigen
#72   White Woman   12:35:27 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Goldengel
ja, genau das meinte ich. Auch wenn ich nicht als Jungfrau in die Ehe gegangen bin, abgetrieben habe ich trotzdem nicht. Ich kenne einige Frauen bei denen es genauso wie bei mir war.
Redaktion benachrichtigen
#71   Goldengel   12:31:11 | Donnerstag, 26. Mai 2011
White Woman
ich wollte bloß damit sagen das auch wenn man modern eingestellt oder erzogen ist
WAS verstehen Sie unter „modern eingestellt“?
Ich nehme an, dass Sie vielleicht das „Ausleben vor der Ehe“ meinen – doch es sei Ihnen gesagt, dass genau dieses verhurte Ausleben die Abtreibung mit sich bringt.
Redaktion benachrichtigen
#70   White Woman   12:14:38 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Goldengel
ich bin auch eine von den eher modernen Frauen, bloß abgetrieben habe ich nie. Meine Kids sind auf der Welt. Ich weiß das sie mich jetzt nicht angesprochen haben, ich wollte bloß damit sagen das auch wenn man modern eingestellt oder erzogen ist, muß man nicht abtreiben. Das hat nämlich was mit Verstand zu tun, den man von Gott mitbekommen hat. Jaaaaaaaaaa, ich weiß viele Weiber haben anscheinend keinen Verstand mehr und nein ich bin nicht für Abtreibungen.
Redaktion benachrichtigen
#69   Goldengel   12:03:59 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Josef Preßlmayer:
Simone de Beauvoir, die frustriere Geliebte des Existenz-Philosophen Paul Sartre war, die geheime Abtreibungs-Kliniken einrichtete, um die von Sartre nicht gewollten und sonstigen Kinder auch gleich wieder abzutreiben
Sehr gut :)3 – jetzt haben Sie diese Frau bestens beschrieben.
Es ist nun einmal so, dass der Mensch durch sein Umfeld sozialisiert wird und Faktoren der „Meinungsbildung“ unterliegt.
Ganz Ihrer Meinung. :)3
Aber beeinflusst wird die heutige junge Frau vor allem von den Dummsendungen, Talk-Sendungen usw.
Der Geist der Hurerei geht durch das Volk und wenn dieser Geist nicht bald erkannt wird, als das was er ist, nämlich „teuflisch“, dann werden die dummen Weiber weiterhin diesem teuflischen Geist nachrennen und die Fratze des Teufels wird das hochnäsige Gesicht der jungen Frau heute „lieblichst“ umrahmen. Aber das macht ja nix, wenn die untere Körperhälfte das non plus ultra ist.
Väter, die ihre Töchter mit Genickgriff in die Klink hineinschieben, wie ich es gesehen habe, sind ebenfalls schwer mitschuldig!
Diese „Väter“ hätten eben aus ihren Töchterln keine Schlampen machen dürfen. Das kommt eben davon, wenn Teenager auf Hurentrip sind und KEINE Erziehung mitbekommen haben. Da kann ich Ihre Entrüstung natürlich verstehen – doch die Schlampe, die sich schleifen lässt, die kann ich nicht verstehen.
Diese wird übrigens von den Dienern der Hölle auch einst zum Satan geschliffen werden und dort hat die Schlampe dann wieder „ihren Herrn“ gefunden.
Redaktion benachrichtigen
#68   Josef Preßlmayer   11:54:07 | Donnerstag, 26. Mai 2011
„Die Mutter der Abtreibung“, Simone de Beauvoir, wird in St. Virgil der Erzdiözese Salzburg geehrt!
Im Bildungshaus der Erzdiözese Salzburg fand vom 1. bis 2. Februar 2008 eine Tagung unter dem Thema „Emanzipation neu denken“ statt.
Als Leitbilder der Tagung werden in deren Einladung Fotos von Simone de Beauvoir, in der Folge auch von Johanna Dohnal, Alice Schwarzer, Elfriede Jellinek etc. gezeigt.
Mitveranstalterin ist Fialas Abtreibungs-Zuliefer-Organisation „Frauengesundheitszentrum Isis“.
Das Bildungshaus wird aus Mitteln der Kirchensteuer erhalten und dienst derart teuflischen Zwecken der Abtreibungs-Propaganda!
Natürlich weiß die einfache Frau auf der Straße nicht, wer Simone de Beauvoir, die frustriere Geliebte des Existenz-Philosophen Paul Sartre war, die geheime Abtreibungs-Kliniken einrichtete, um die von Sartre nicht gewollten und sonstigen Kinder auch gleich wieder abzutreiben.
Aber die „ergebnisoffen“, „nicht zum Kind ratenden“ Beraterinnen der „Aktion Leben“ und ihre Vorgesetzten wissen es, die Stimmung für die „Fristenlösung“ in der Kirchenzeitung „Der Sonntag“ machen und die Frauen zur Tötungskammer Fialas in Salzburg und die Wiener Fleischmarkt-Klinik weiterleiten!
Die Kirche ist daher verantwortlich für diese Baby-Selektion nach Nützlichkeitskriterien, wie sie in ihren Beratungsstellen stattfindet!
Es ist nun einmal so, dass der Mensch durch sein Umfeld sozialisiert wird und Faktoren der „Meinungsbildung“ unterliegt.
Väter, die ihre Töchter mit Genickgriff in die Klink hineinschieben, wie ich es gesehen habe, sind ebenfalls schwer mitschuldig!
Redaktion benachrichtigen
#67   Goldengel   10:27:23 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Evelynn van der Meer
wie minderwertig geborenes Leben von Schwulen, Andersdenkenden und Abtreiberinnen ist?
Eine Abtreiberin macht sich selbst minderwertig, indem diese ihr Kind töten lässt. Aber das geht in Ihren Kopf nicht rein.
geborenes Leben von Schwulen – was bitte ist das denn für ein Unsinn, diese sonderbare Formulierung. Da weiß man gar nicht, was Sie meinen oder auf was Sie hinauswollen.
Redaktion benachrichtigen
#65   Evelynn van der Meer   10:08:49 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Und es soll besser sein,
die Menschen nun aber ständig in dieser Weise zu informieren, wie minderwertig geborenes Leben von Schwulen, Andersdenkenden und Abtreiberinnen ist?
Redaktion benachrichtigen
#64   Goldengel   10:00:57 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Josef Preßlmayer
Wenn die Menschen nun aber ständig in dieser Weise informiert werden, wie minderwertig das ungeborene Kind ist, ja von der Galionsfigur des radikalen Feminismus, Simone de Beauvoir als „Parasit“ bezeichnet wird, so kann sich auch kein Gewissen als Verhaltensnorm bilden, wie frau mit ihrem ungeborenen Kind umgehen soll.
Sie liegen da völlig falsch.
Die Gossentrampeln, welche ihre Kinder abtreiben, wissen ja nicht mal wer Simone de Beauvoir überhaupt war.
Der Bildungsstand ist heute so niedrig, wie selten, obwohl diese Weiber Zugang zum Wissen haben, schon allein durch das Internet. Aber dort wird ja im Idioten-Facebook rumgesurft, denn man kann ja jede Erfindung zur Verdummung nutzen.
Wenn diese je Simone gelesen hätten, wären diese ja schon gebildet und könnten sich eine Meinung für oder gegen diese Frau bilden.
Die Abtreibungsschlampe denkt nicht – Sie glauben, dass diese Frauen denken – doch die denken nur bis zum G-Punkt. Das soll Ihnen mal klar sein, denn ein Weib, welches zur Beratung schreitet, ob diese ihr Kind töten soll, ist vom selber Denken WEIT WEG !
Wie soll eine Frau dann ein Unrechtsbewusstsein, bzw. ein Mädchen ein Sündenbewusstsein eintwickeln, wenn es in der Schule nichts mehr von Sünde und Gericht hört?
Ach wissen Sie – eigentlich sind Frauen ja auch Menschen oder? Das Gewissen bekommt nicht erst in der Schule – das hat man oder man hat es nicht.
Ihre Ansicht, dass ja die Abtreibungsschlampe so unschuldig ist, wird immer lächerlicher !
Redaktion benachrichtigen
#63   Josef Preßlmayer   09:50:22 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Ohne Gewissensbildung, ohne Religionsunterricht, ohne Predigt zur Keuscheit kein Schuldbewusstsein!
Der NS-Holocaust wurde vorbereitet, indem Juden systematisch als „Parasiten“, „Ungeziefer“ etc. dehumanisiert wurden. Die Vernichtung solcher „Volksschädlinge“ fiel dann nicht schwer.
Ähnlich verhält es sich mit der Ausrottung der Babys im Mutterleib.
Obwohl das Kind im Mutterleib seit der Empfängnis mit allen körperlichen und seelischen Anlagen des Menschen unabänderlich ausgestattet ist, was sich die allermeisten Machthaber in den Volks-Tötungs-Demokratien aber nicht vorstellen können oder wollen, wird es gezielt als „Zellhaufen“ entmenschlicht und besonders in den Tötungs-Anleitungen der Regierung, z. B. in der Broschüre „Ungewollt schwanger?“ der damaligen Frauenministerin und jetzigen Nationalrats-Präsidentin Barbara Prammer als
„Schwangerschaftsgewebe“
verhöhnt.
Wenn die Menschen nun aber ständig in dieser Weise informiert werden, wie minderwertig das ungeborene Kind ist, ja von der Galionsfigur des radikalen Feminismus, Simone de Beauvoir als „Parasit“ bezeichnet wird, so kann sich auch kein Gewissen als Verhaltensnorm bilden, wie frau mit ihrem ungeborenen Kind umgehen soll.
Dazu kommt, dass die Kirche selbst, in den ihr angegliederten und von den Diözesen bezahlten Beratungsstellen der „Aktion Leben“, Frauen in Salzburg in die Fiala-Klinik und in Linz in die Wiener Fleischmarkt-Klinik weiterleitet!
Wie soll eine Frau dann ein Unrechtsbewusstsein, bzw. ein Mädchen ein Sündenbewusstsein eintwickeln, wenn es in der Schule nichts mehr von Sünde und Gericht hört?
Redaktion benachrichtigen
#62   Goldengel   19:51:38 | Mittwoch, 25. Mai 2011
Mary Cruz
Das hat nichts mit Zusammenhalt zu tun.
Doch – das hat es.
Sie sind ein Weibi und somit sind viele Abtreiberinnen für Sie ja nicht so ganz schuld daran – weil Sie eben ein Weibi sind, ist dann der Mann schuld. Wieso? Der Mann kann eine Frau nur dann besteigen, wenn diese es will (außer es ist eine Vergewaltigung) – Weibi ist ja angeblich so intelligent – somit muss Weibi ja wisssen, dass man schwanger werden kann. Nun – vielleicht ist Weibi ja nicht nur dumm, sondern auch schlecht. Denn deren Dummheit bezahlt so manches Kind mit dem Leben, weil Weibe nämlich auch schlecht ist, nicht nur dumm.
Ist so was Ihr Vorbild? Herzlichen Glückwunsch!
Es geht um die Verantwortlichen in der Kirche und der Politik, die die Möglichkeit hätten, gegen das Verbrechen der Abtreibung vorzugehen.
Tja – dann müssten diese Herren solchen Weibis wohl den Arsch zunähen, damit die Weibis nicht jeden Kerl rannlassen. Das geht aber nicht – und somit ist Weibi eben ein Drecksstück, welches eine Hure und eine Mörderin ist. SO einfach ist DAS.
Aber die Wahrheit interessiert niemanden, denn die Mörderbrut lebt von der Lüge – davon nährt sie sich, damit kommt sie durch in diesem Leben, denn der Satan sorgt für „seinesgleichen“.
Nur im Jenseits nützt so ein Selbstmitleidgeplappere nix mehr – dort herrscht die WAHRHEIT und diese wird bitter sein für so manch Lügenweibi mit stets offenen Arsch.
SCHULD ist der, der SCHULD begeht. o^/
Frau heute: Mein Bauch gehört mir !
Die Schuld aber auch !
Redaktion benachrichtigen
#61   Mary Cruz   16:36:53 | Mittwoch, 25. Mai 2011
So naiv bin ich nicht!
Das hat nichts mit Zusammenhalt zu tun.
Ich bin realistisch genug, dass ich die Frauen nicht für die besseren Menschen halte.
Es geht um die Verantwortlichen in der Kirche und der Politik, die die Möglichkeit hätten, gegen das Verbrechen der Abtreibung vorzugehen. Stattdessen wird es gefördert und die Frau ist dann die Kriminelle in den Augen so mancher realitätsfremden Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#60   Goldengel   16:04:25 | Mittwoch, 25. Mai 2011
Lustig ist,
dass vor allem Frauen so gerne „zusammenhalten“.
Selbst beim Abtreibungsmord gehen Frauen gerne Hand in Hand – so werden Abtreiberinnen selbst für Lebensschützer plötzlich zu lieben Seelen, die ja gar nicht am Geschlechtsverkehr dabei waren – ach so das Kinderl hat der Storch gebracht.
Frauen glauben eben gerne an Märchen.
Vorsicht – Märchenstunde = Abtreibungsstunde!
Nur leider ist dies KEIN Märchen für den abgetriebenen Fötus – der muss dann die Märchenstunde Frauenausrede mit dem Tod bezahlen.
Ob Gott beim Letzten Gericht den Frauen auch eine Märchenstunde anbietet – leider nicht, denn dort regiert die WAHRHEIT und diese wird bitter sein für die Abtreibungsschlampe.
Redaktion benachrichtigen
#59   kristall   15:52:32 | Mittwoch, 25. Mai 2011
SERVUS !!!!
NACH WIEN !!!! O:)
Redaktion benachrichtigen
#58   Goldengel   15:45:25 | Mittwoch, 25. Mai 2011
Mary Cruz
Einfach nur lächerlich dieser Typ!
Danke, damit haben Sie sich selbst Ihr Urteil vor Gott gesprochen. Dafür werden Sie sich beim Letzten Gericht verantworten müssen – Gott vergib Ihnen!
Redaktion benachrichtigen
#57   Mary Cruz   15:22:15 | Mittwoch, 25. Mai 2011
Mir scheint,
der Goldbengel hat ein tiefsitzendes Trauma und hasst darum die Frauen bis zum Exzess.
Ein Wunder, dass er noch frei herumläuft und kein Frauenmörder geworden ist!
Und realitätsfremd ist er auch noch – keine Ahnung von der Schlechtigkeit der Männer und der Politiker! Nur die Frau ist an allem schuld!
Seine eigene Schuld sieht er ja nicht – weil er ein dickes Brett vorm Kopf hat!
Einfach nur lächerlich dieser Typ!
Redaktion benachrichtigen
#56   Goldengel   15:18:54 | Mittwoch, 25. Mai 2011
El Santo Padre
Und die Abtreibung – das hat Gott „erst gerne“, gell.
Redaktion benachrichtigen
#55   El Santo Padre   15:08:17 | Mittwoch, 25. Mai 2011
Danken Sie Gott, dass sie nicht so sind, wie „jene Hurenweiber“?
Das hört er sicher sehr gerne.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 5 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
kreuzmeldungenDie Kirche muß Christus verkünden + … kreuzmeldungenLive-Schaltung ins All + … kreuzmeldungenHomo-Gestörter redet von „Moral“ + … kreuzmeldungenOhne Altgläubige keine Neuevangelisierung + … kreuzmeldungenFußball-Folklore bei der Generalaudienz + … kreuzmeldungenFalsche Spendensammler + … kreuzmeldungenSchon zusammengebrochen + … kreuzmeldungenEr muß die Kriegstreiber beim Namen nennen + … kreuzmeldungenLaie übernimmt Amt eines Erzbischofs + … kreuzmeldungenPapst warnt ein bißchen vor Unzucht + … kreuzmeldungen„Großes Geschenk Gottes“? + … kreuzmeldungenGottessehnsucht ins Herz gelegt + … kreuzmeldungenIsraeli wird Richter an der Römischen Rota + … kreuzmeldungenEinmal im Leben den Papst rudern + … kreuzmeldungenDie echte Liebe verteidigt die Wahrheit + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net