Gomorrhismus
Homounzucht fordert Todesopfer
Er krepierte auf eine jämmerliche und würdelose Art und Weise. Nicht genug damit: Jetzt hat er Sadomasochismus auf ewig – in der Hölle.
Homo-Masuchisten in Köln 2008.
Homo-Masuchisten in Köln 2008.
(kreuz.net) Sadistische und masochistische Handlungen zwischen vier Homo-Gestörten haben in der Nacht auf Samstag in Linz ein Todesopfer gefordert.

Das berichtete der ehemalige ‘Reichssender Wien’ – der sich derzeit ‘Österreichischer Rundfunk’ nennt – auf seiner Webseite.

Der Sender vertuschte den homosexuellen Hintergrund des Todesfalls.

Sadomasochismus bezeichnet eine sexuelle Störung, bei der geistig angeschlagene Neurotiker Befriedigung durch Zufügen oder Erleben von Schmerz, Macht oder Demütigung erleben.

Die Oberösterreichische Polizei geht nach Angaben ihrer Webseite davon aus, daß einer der Homosexuellen (40) bei den sexuellen Entartungen erstickt ist.

Schwere Körperverletzung mit Todesfolgen?

Um 23.55 Uhr ging beim Roten Kreuz ein Notruf ein.

Die Helfer begaben sich zu einer Wohnung in der Linzer Innenstadt.

Vier Homo-Gestörte hatten sich dort in verschiedenen Räumen ihrer Entartung hingegeben.

Als der Notarzt bei den Sittenstrolchen eintraf, konnte er nur den Tod eines Unzüchtigen feststellen.

Der Tote war der Besitzer der Wohnung.

Die Teilnehmer an der mörderischen Orgie waren im Alter zwischen 29 und 41 Jahren.

Der Tathergang war vorerst unklar.

An der Leiche konnten keine augenscheinlichen Verletzungen festgestellt werden.

Die Polizei prüft gegenwärtig, ob ein Fremdverschulden vorliegt.

Sie ermittelt wegen schwerer Körperverletzung mit Todesfolge.
      
308 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#327   IchDenkeMenschlich-DasIstAlles   20:26:29 | Samstag, 11. Juni 2011
Hier geht es nicht mehr um Fakten, sondern um Hetze und Hass. Mehr nicht!
Zitat: „Der Sender vertuschte den homosexuellen Hintergrund des Todesfalls.“
Was soll es denn dabei zu vertuschen geben???
Masochistische Handlungen gibt es zwischen heterosexuellen genau so wie unter homosexuellen. Was tut das also zur Sache???
Redaktion benachrichtigen
#326   Brandenburgis   13:10:38 | Sonntag, 5. Juni 2011
Warum sollte sich x-net
„der Justiz entziehen“ Es arbeitet seit Jahren völlig gesetzestreu, auch im BRD-deutschen Sinne. Und es ist gut katholisch, was auch positiv für Deutschland ist.
Redaktion benachrichtigen
#325   juemuc   13:08:00 | Sonntag, 5. Juni 2011
@ Kraut
Ja klar wir der Verfassungsschutz nix finden, da sich kreuz.net wohlweislich nach Nordamerika abgesetzt hat, um sich der deutschen Justitz zu entziehen. Ansonsten wären die Verantwortlichen und sicher auch etliche Poster dieser Hassseite schon mehrfach wegen Volksverhetzung angeklagt worden. Eins ist sicher die Holocaustleugner und Volksverhetzer geben sich hier die Klinke in die Hand.
Redaktion benachrichtigen
#324   Lycos   08:24:12 | Sonntag, 5. Juni 2011
Ich finde man sollte erstmal den Verfassungsschutz
dem Verfassungsschutz melden. :-S
Redaktion benachrichtigen
#323   Kraut   07:50:26 | Sonntag, 5. Juni 2011
Und dann, oh Hirnbrand?!
Diese Seite muss man sich mal durchlesen.
Diese Tatsachenverfälscher sollten mal beim Verfassungsschutz vorgestellt werden. Wenn nicht sogar schonmal beim Staatsanwalt-
Was sollen die denn finden? Rechtschreibfehler?
Wenn du nix besseres zu melden hast – Sendepause! Das sowas wie du -überhaupt (!)- deutsche lingua und skriptural benutzt ist beklagenswert genug.
Spiel mit Bananen, tu dir nicht weh dabei.
Redaktion benachrichtigen
#322   Jenenser I. †   02:05:22 | Sonntag, 5. Juni 2011
Christliche Mitte
Diese Seite muss man sich mal durchlesen.
Diese Tatsachenverfälscher sollten mal beim Verfassungsschutz vorgestellt werden. Wenn nicht sogar schonmal beim Staatsanwalt-
Redaktion benachrichtigen
#321   Hamann   01:50:38 | Sonntag, 5. Juni 2011
Mt.25, 40
An die eigene Nase packen, werter Vorschreiber!
Alle wissen, dass Sie was vom Sudern verstehen. :-@
Redaktion benachrichtigen
#320   Phallanx Libertatis   01:21:06 | Sonntag, 5. Juni 2011
Beweise, bitte!
Der Artikel ist m. E. höchst niederträchtig verfasst und erfüllt den Tatbestand der Verhetzung sowohl gegen Homosexuelle als auch Sadomasochisten. Zudem sind diese Aussagen höchst unchristlich. Über manche Kommentare erspare ich mir jeglichen Kommentar, mir kommt da nur das Kotzen!
Wer Dinge behauptet, den trifft die Beweispflicht. Erstens: Ich will vom Verfasser des Artikels den Beweis, dass die Hölle überhaupt existiert. (Kleine Hilfestellung: Bibelverse taugen leider nicht als Beweis, auch krude Drohungen nicht. Sondern Beweise, die zumindest vor einem europäischen Gericht standhalten würden)
Nehmen wir mal an, dass die Hölle existiert. Dann beweisen Sie mir bitte die Behauptung, dass das Unfallsopfer dort schmort. Es dürfte Euch schon bewusst sein, dass sogar die Amtskirche mit derartigen Aussagen geizt und nicht mal für Hitler oder Stalin den Aufenthalt in der Hölle verkündet. Aber Sie sind so dreist und schreiben das gleich im zweiten Satz. Aber ich lasse mich gerne überzeugen, wenn man mir einen schlüssigen Beweis für diesen Sachverhalt vorliegt.
Nachdem ich nicht davon ausgehen kann, dass man diese Worte hier ernst nimmt – wie wäre es mit diesem Herrn:
Darauf wird der König ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan. Mt. 25,40.
Ich bin froh, dass Eure Macht nur aufs Sudern beschränkt ist und werde darauf achten, dass das auch so bleibt.
Redaktion benachrichtigen
#319   Kriemhilde die Wilde   00:15:07 | Sonntag, 5. Juni 2011
Paul M.:
Sind Sie der Homounzuchtsbeauftragte von kreuz.net?
Sicher sind Sie ja ein Wissenschaftler, der bei der wissenschaftlichen Studie des Faltblattes mitgewirkt hat?
Ist das Faltblatt von Ihnen?
Halten Sie auch Vorträge?
Ich würden so einen Vortrag von Ihnen gerne mal anhören.
Gibt es Sie schon in youtube zu hören und sehen?
Redaktion benachrichtigen
#318   Paul M.   00:08:04 | Sonntag, 5. Juni 2011
Homosex ist GOTT ein Greuel!
Die auch in evangelischen Pfarrhäusern praktizierte Homosexualität ist eindeutig und unmißverständlich von GOTT als schwere Schuld (Greuel) in der Bibel verurteilt. Zur Erinnerung und Argumentationshilfe für Gespräche und Leserbriefe:
„Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Greuel!“ (Lev. 18,22).
„Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Greueltat begangen; beide werden mit dem (ewigen) Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen“ (Lev. 20,13).
„Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung“ (Röm 1,26f). :-!
„Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder… werden das Reich GOTTES erben“ :-O
(1. Kor 6,9).
Mehr in dem CM-Faltblatt „Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Homosexualität“ (gratis).
www.christliche-mitte.de/ :)3
Redaktion benachrichtigen
#317   ErnstSchneider   23:49:04 | Samstag, 4. Juni 2011
@chancenloser
Lass die Menschen doch so leben wie sie wollen.Woher nimmst du dir das Recht ihnen permanent vorschriften machen zu wollen.
Redaktion benachrichtigen
#315   keineChancedenPerversen   20:25:45 | Samstag, 4. Juni 2011
@Rudi Rüssel
Homo-Unzucht ist eine schwerwiegende Störung. Wenn man sie auslebt, ist es schwerste Sünde!
Redaktion benachrichtigen
#313   caesar4441   19:53:19 | Donnerstag, 2. Juni 2011
Homos zum x-ten
Macht doch nicht solch ein Aufhebens.Ein Homo weniger ,was spielt das für eine Rolle ?
Redaktion benachrichtigen
#312   kristall   18:45:50 | Donnerstag, 2. Juni 2011
probier halt x
ein paar tabletterl… :-P :-[ :-D :-D :-D ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#311   Kriemhilde die Wilde   18:43:27 | Donnerstag, 2. Juni 2011
Die Lösung zum Weltfrieden: Ärzkatholischer Bund: Zwangsumerziehung
Die Lösung zum Weltfrieden wurde nun doch schon entdeckt:
Der Bund ärzkatholischer Ärzte und Bernd Senf www.suessersenf.de/:
Homöopathie!
Mit Homöopathie Hmosexualität heilen www.spiegel.de/…,1518,766184,00.html
(Der Spiegel scheint nicht mehr systemregiert zu sein, wenn er über so etwas berichtet – um von Sexualität zu heilen wird es in Kürze auch homöopathische Kügelchen geben)
Aber ist Homöopathie denn überhaupt katholisch?
Am besten die Kügelchen im Mixar in Wasser auflösen und
allen vermeintlichen Entarteten freiwillig oder heimlich einflößen.
Schon ist die Welt gerecht und gut, wenn alle Schwulen
Heterosexuelle sind.
Die Alt-Heteros dürfen sich dann aber auch nicht beschweren,
wenn ihnen dann nicht nur wie bisher knackige Moslems (weiß, dunkler und noch dunkler) Frauen wegschnappen sondern auch
die Neu-Heteros.
Die Konkurrenz wird dann härter werden. Denn es heisst ja, dass
die meisten zukünftigen Neu-Heteros recht gut aussehen sollen.
Aber wenn damit der Weltfrieden und das Reich Gottes umgesetzt werden kann, weil Heterosexuelle Katholiken generell ein Ausbund
an Friedensliebe sind und stets waren, und niemals Krieg führen würden, oder überhaupt gewalttätig wären, bitte sofort umsetzen!
Redaktion benachrichtigen
#309   Eiluk   18:31:05 | Donnerstag, 2. Juni 2011
Kriemhilde die Wilde
Endlich mal eine die eine vernünftige sicht auf die dinge hat
Redaktion benachrichtigen
#308   Kriemhilde die Wilde   18:28:05 | Donnerstag, 2. Juni 2011
Die Lösung zum Weltfrieden: Zwangsbeglückung mit Senf und Homöopathie
Die Lösung zum Weltfrieden wurde nun doch schon entdeckt:
Zwangsbeglückung mit Homöopathie!
und Bernd Senf www.suessersenf.de/
Mit Homöopathie Hmosexualität heilen www.spiegel.de/…,1518,766184,00.html
(Der Spiegel scheint nicht mehr systemregiert zu sein, wenn er über so etwas berichtet – um von Sexualität zu heilen wird es in Kürze auch homöopathische Kügelchen geben)
Aber ist Homöopathie denn überhaupt katholisch?
Am besten die Kügelchen im Mixar in Wasser auflösen und
allen vermeintlichen Entarteten freiwillig oder heimlich einflößen.
Schon ist die Welt gerecht und gut, wenn alle Schwulen
Heterosexuelle sind.
Die Alt-Heteros dürfen sich dann aber auch nicht beschweren,
wenn ihnen dann nicht nur wie bisher knackige Moslems (weiß, dunkler und noch dunkler) Frauen wegschnappen sondern auch
die Neu-Heteros.
Die Konkurrenz wird dann härter werden. Denn es heisst ja, dass
die meisten zukünftigen Neu-Heteros recht gut aussehen sollen.
Aber wenn damit der Weltfrieden und das Reich Gottes umgesetzt werden kann, weil Heterosexuelle Katholiken generell ein Ausbund
an Friedensliebe sind und stets waren, und niemals Krieg führen würden, oder überhaupt gewalttätig wären, bitte sofort umsetzen!
Redaktion benachrichtigen
#307   Eiluk   18:08:06 | Donnerstag, 2. Juni 2011
WIeso
Und warum sollte man jemanden heilen der gar nicht krank ist
schaut euch mal den film „prayers for bobby“ an
vlt werdet ihr dann ein bisschen weiser
Redaktion benachrichtigen
#306   Soramonas   17:56:43 | Donnerstag, 2. Juni 2011
Heilung…
…von Homosexualität durch Homöopathie
Heilung von Homosexualität durch Homöopathie: Spiegel Online
www.spiegel.de/…,1518,766184,00.html
Redaktion benachrichtigen
#305   Brandenburgis   17:45:23 | Donnerstag, 2. Juni 2011
Doch, Eiluk,
Du wirst in die Sklaverei verkauft!
Redaktion benachrichtigen
#304   Eiluk   16:44:29 | Donnerstag, 2. Juni 2011
Interpretation
Alle die die Bibel, und vor allem das alte Testament so hinnehmen wie es geschrieben steht und in keinster Weise im Kontext und im Rahmen der Zeit betrachten, machen sich den Glauben zu einfach. In der Bibel steht auch geschrieben, dass ein Vater seine eigene Tochter in die Sklaverei verkaufen darf, ebenso sagt sie, dass ungehorsame Kinder und Leute die Schalentiere verzehren des Todes sein müssen.
Und ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ihr das wortwörtlich durchsetzen wollt, oder?
Redaktion benachrichtigen
#301   kritischer Katholik   23:56:37 | Dienstag, 31. Mai 2011
gebührender Lohn
Na ist doch klar, :-D die ewige Verdammnis.
Ich habe doch noch was im Gedächtnis vom Splitter im Auge des Nächsten und dem Balken im eigenen Auge .
Oder wurde das irgendwann aufgehoben.
o.O
Redaktion benachrichtigen
#300   Mighty Counsellor †   23:49:32 | Dienstag, 31. Mai 2011
„erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung“
Was ist der gebührende Lohn?
Redaktion benachrichtigen
#299   Paul M.   23:47:06 | Dienstag, 31. Mai 2011
Homosex ist GOTT ein Greuel!
Die auch in evangelischen Pfarrhäusern praktizierte Homosexualität ist eindeutig und unmißverständlich von GOTT als schwere Schuld (Greuel) in der Bibel verurteilt. Zur Erinnerung und Argumentationshilfe für Gespräche und Leserbriefe:
„Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Greuel!“ (Lev. 18,22).
„Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Greueltat begangen; beide werden mit dem (ewigen) Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen“ (Lev. 20,13).
„Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung“ (Röm 1,26f).
„Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder… werden das Reich GOTTES erben“
(1. Kor 6,9).
Mehr in dem CM-Faltblatt „Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Homosexualität“ (gratis). :)3 ^-^
www.christliche-mitte.de/
Redaktion benachrichtigen
#297   Soramonas   18:22:18 | Dienstag, 31. Mai 2011
Mit Homöopathie gegen Homosexualität
Mit Homöopathie gegen Homosexualität
Ein katholischer Ärzteverband propagiert die Wirksamkeit von Zuckerkügelchen zur sexuellen Umorientierung
Peter Mühlbauer
www.heise.de/…ikel/34/34851/1.html
„Vom Weltjudentum gesteuerte Attacke auf Kirche und Papst“
Reinhard Jellen 15.12.2010
Interview mit David Berger über Rechtsradikale und Radikalkonservative in der katholischen Kirche
weiterlesen
www.heise.de/…ikel/33/33835/1.html
Redaktion benachrichtigen
#295   Abu   13:02:41 | Dienstag, 31. Mai 2011
PhilomenaWolkenstein
Die Bußdisziplin mit teilweise rigorosen Methoden hatte/hat nichts mit SM zu tun: Es geht dabei nicht um Lustgewinn, sondern um das Gegenteil. Wenn einer das macht und sagt zu seinem Oberen, daß ihn das erregt, dann wird der kaum sagen: fein, weiter so! Denn das ist wirklich nicht Sinn der Übung.
Was den zweiten Punkt betrifft, haben Sie recht, es gibt keine biblische oder lehramtliche Entscheidung gegen bestimmte Praktiken (außer homosexuelle). Es gibt natürlich Leute, für die das unter „Unzucht“ fällt, aber das ist „ein weites Feld“. Denn wo fängt die an?
Den „Wilden“ schrieben früher Missionare die „Missionarsstellung“ als einzig legitime Form des ehelichen Vollzugs vor. Man kann das als Vorsichtsmaßnahme gegen „wilde Praktiken“ (keine Ahnung, was die so trieben …) bezeichnen. Aber theologisch begründen kann man das nicht.
Ich bin aber der Meinung, daß Eltern, Schule und Kindergarten den Kindern nicht irgendwelche Praktiken zeigen, vorschlagen oder vorleben sollten. Was in Schlafzimmern von Eheleuten geschieht, ist Intimsphäre und weder was für Schnüffler noch für die Öffentlichkeit und erst recht nichts für Kinder.
Redaktion benachrichtigen
#294   PhilomenaWolkenstein   10:23:02 | Dienstag, 31. Mai 2011
schein – heilig
Wie war das denn noch mal mit den Büßergürteln? Und der Disziplin? BDSM Praktiken pur.
Und jetzt bitte ganz stark sein – BDSM praktizierende können heiraten, sogar kirchlich, sie können sogar Kinder kriegen und, noch viel schlimmer, welche adoptierne.
Und kreuz.net kann gar nix dagegen machen, gar nix.
Redaktion benachrichtigen
#293   Amethyst   01:03:37 | Dienstag, 31. Mai 2011
Atzmon:
Ja!!!!!
:)3 :)3 :)3 :)3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#292   Atzmon   01:00:24 | Dienstag, 31. Mai 2011
Sie haben sich
selbst ihr Urteil gesprochen.
Wie die Tiere Unzucht getrieben.
Der Herr schenke Ihnen loderndes Feuer zur Abtötung Ihrer animalischen Leidenschaften. Ein Drittel Ihrer Sündenzeit.
Redaktion benachrichtigen
#291   Amethyst   00:59:43 | Dienstag, 31. Mai 2011
Der schwule Berger auf der Straße,
stinkt erbärmlich nach Homo-Scheiße, :-[
selbst für 10 Mark wollte ihn keiner lieben, :-(
deswegen erlag er seinen Homotrieben! :-!
Ikonikus hatte recht, Reime machen Spaß! :-@ :-)
Redaktion benachrichtigen
#290   schamane40   00:13:20 | Dienstag, 31. Mai 2011
es waren keine priester
und nicht hinter klostermauern !
Redaktion benachrichtigen
#289   Inglorious Basta   14:41:20 | Montag, 30. Mai 2011
Tot beim Sex…was gibt es für eine schönere Art draufzugehen.
Das das der durchschnittliche +netredakteur anders sieht scheint offensichtlich. Immerhin gilt in gewissen Kreisen der RKK schon jeder Stellungswechsel als Totsünde. Ja sogar die sexuelle One-man oder One-woman show wurde meines Wissens verurteilt ganz zu schweigen von Sex vor der Ehe oder gar Verhütung.
Raus kam eine Riege sexuell kerngesunder und ganz und garnicht verklemmter Sexperten die niemals durch irgendwelche Übergriffe auf ihre Schutzbefohlenen auffielen und die Welt mit ihrer kompetenten Fachmeinung beglücken.
Schon klar: Wenn eine Nonne ihre Schüler grün und blau prügelt ist das natürlich keine Körperverletzung…das ist „Liebe“ wenn ein Pfarrer sich an seinem Ministranten vergreift hat das nichts mit seinem enthaltsamen Lebensstil zu tun sondern mit der bösen (68er) Gesellschaft und wenn das alles jahrzehntelang gedeckt, verleugnet und vertuscht wird ist gerade einmal niemand Schuld.
So ist das nunmal. :-[ Amen!
Was hier im „derzeitigen“ Östereich (im +net Jargon der ehemaligen Ostmark) geschah dürfte kaum über den Tatbestand einer fahrlässigen Tötung hinausgehen.
Und überhaupt, wieviel SM-Leute kommen denn im Jahr um? Drei oder Vier? So gesehen haben wohl 99,98% aller SM-Sexkontakte ein „Happy End.“ Keine sehr bedenkliche Quote wenn sie mich fragen.
Das die betreffenden dabei scheiße aussehen (Latex) und sicher den ein oder anderen Geschlechtspartner verschrecken (mich wohl eingeschlossen) scheint mir allerdings kein großes gesellschaftliches Problem zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#287   Peaches   13:11:39 | Montag, 30. Mai 2011
Wenn aber, wie hier, auch noch Tötung durch Sexspiele
„unter solchen angeprangert werden, die in der BRD (GmbH) a) straffreiheitliche und ehepartnerschaftliche Rechte genießen und dann auch noch solche öffentliche Ämter ausüben dürfen und b) im Schulunterricht die Erziehung zu Fragen der Homosexualität in Kita’s und Schulen wollen, siehe Grüne und FDP“
S/M hat nichts mit Homo- oder Heterosexualität zu tun.
Geschweigedenn dass das Bestandteil jedes seriösen Aufklärungsunterrichtes ist. „So liebe Kinder. Heute erzähle ich euch mal was über S/M“
oder wie stellst du dir das vor? :-[
„Sadomasochismus ist als Teil des Formenkreises der Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen als Störung der Sexualpräferenz in der „Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme“ (ICD) unter der Schlüsselnummer F65.5 gelistet.“
Das gilt aber nur wenn die sexuelle Befriedigung ohne sadomasochistische Praktiken erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht.
„Willst du ernsthaft behaupten, dass Menschen, die sich gegenseitig feeseln und schlagen und was weiß ich noch mehr, psychisch gesund wären und in der Lage wären, Kinder zu erziehen???“
Ja, weil das mit den Kindern oder dem sonstigen Zusammenleben überhaupt nichts zu tun hat.
Im Übrigen kann man nicht feststellen, wer S/M praktiziert und wer nicht.
Redaktion benachrichtigen
#286   rockdino_   11:38:52 | Montag, 30. Mai 2011
Jämmerlich und Würdelos
Er krepierte auf eine jämmerliche und würdelose Art und Weise.
Jämmerlich und Würdelos ist jegliche Art der perversen Ausschweifung. Sei es Homounzucht, Sadomaso-Krankheit oder sonstiges!
Sehr die Liebe Christi! Erwachet!
p.S.: ich schließe mich den Vorschreibern an: Keine Kinder in Perversenhände!
Redaktion benachrichtigen
#285   pornojäger 2.0   11:01:36 | Montag, 30. Mai 2011
Sadomasochismus
Der Sadomasocismus ist der Gipfel der menschenfeindlichen und entarteten Perversion dieser Gesellschaft.
In ihm vereinigen sich mitunter die verschiedensten sonstigen Perversionen wie Homo-Perversion, Anal-Perversion, Urin-Perversion usw
Eine Hölle auf Erden, die von den Schergen des Satans weiter befeuert wird.
Ich kann nur jedem zustimmen, dass gefallen Menschenkinder, die diese Abartigkeit verüben unter keinen Umständen Kontakt zu Kindern haben dürfen.
Jeder Christ ist aufgerufen für die Seelen dieser Abartigen zu beten!
Redaktion benachrichtigen
#284   keineChancedenPerversen   10:55:51 | Montag, 30. Mai 2011
@juemuc
Willst du ernsthaft behaupten, dass Menschen, die sich gegenseitig feeseln und schlagen und was weiß ich noch mehr, psychisch gesund wären und in der Lage wären, Kinder zu erziehen???
Redaktion benachrichtigen
#283   juemuc   09:55:57 | Montag, 30. Mai 2011
Aha…
die Redaktion und Susanna die Keusche haben sicherlich ein psychologisches Gutachten, dass bei obigen Personen die psychische Krankheit „Sadomasochismus“ vorliegt. Oder? Die Definition im Artikel ist nämlich sowas von falsch.
Redaktion benachrichtigen
#282   Susanna die Keusche   08:26:36 | Montag, 30. Mai 2011
Wikipedia
Wikipedia schreibt über den Sadomasochismus:
Sadomasochismus ist als Teil des Formenkreises der Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen als Störung der Sexualpräferenz in der „Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme“ (ICD) unter der Schlüsselnummer F65.5 gelistet.
Redaktion benachrichtigen
#281   Abu   06:28:11 | Montag, 30. Mai 2011
Naja, Yaoi …
Natürlich ist der Artikel von der typischen Mischung aus Ekel und klammheimlicher Freude durchtränkt, die Vorfälle bei bestimmten Themen und Gruppierungen als unweigerliche Folge von … oder typische … oder beispielhafte Angelegenheit hinzustellen.
Auf der anderen Seite finde ich den Vorfall selbst nicht so rätselhaft, wie Sie ihn hinstellen. Drogenkonsum, Herzschrittmacher, unkontrollierte Handlungen – das sind nur stichwortartige Hinweise auf das forensische Spektrum, das sich in solchen Fällen aufzutun pflegt.
Phantasien und Inszenierungen derselben leiden doch stets unter einer gewissen Künstlichkeit. Denn eigentlich sucht der Mensch doch das Echte, oder nicht? Er will doch nicht nur ein Spiel, er will jene Wirklichkeit spüren, nach der er sich sehnt. Diese Sehnsüchte gibt Ihnen doch nicht Ihre Vernunft vor, sonst würden sie ja nicht Themen wie Brechung, Sklaverei oder Tod enthalten.
Der Thrill gibt doch erst den Kick, oder? Wenn unter dem Extrem-bergsteiger fortwährend ein Netz hinge, eine Rettungsmannschaft hinterherkäme und über dem ganzen ein Hubschrauber kreiste, könnte er dann nicht gleich an einer ihm unbekannten Übungswand klettern? Wenn einer nachts mal richtig die Sau rauslassen will, nimmt er dann seinen Hausarzt und Beichtvater mit, stattet sich sicherheits-halber noch mit einem Langzeit-EKG aus, das mit der Notrufleit-zentrale verbunden ist, und gibt seiner Mama den Auftrag zur Ortung seines Handys?
Oder haben die vier Männer etwa nur Minigolf gespielt?
Redaktion benachrichtigen
#279   Kraut   03:14:16 | Montag, 30. Mai 2011
Hellbound, poisoned souls, in pain they’ll burn, no return
Mankind will never learn, their blinded pride, the evil side
The firestorm will rage on the day of the falling
Armaggeddon’s near it’s the end of the genesis
Dying by the flood, no way back, no recalling
The malice and the pride is the death and the fall of man
Redaktion benachrichtigen
#278   Senatssekretär Danzig   02:46:31 | Montag, 30. Mai 2011
In, der Artikel, Out, fehlende Trauergäste
Wenn die Linken rufen, gegen Demonstranten in Dresden vor zu gehen, werden Gerichte und Bevölkerung aufgerufen Lichterketten und Gegendemos zu machen.
Wenn gegen nationale Bewegungen gerufen wird sind alle da, sogar mit Terrorismusgesetzen und Eingriffen im Internet.
Wenn aber, wie hier, auch noch Tötung durch Sexspiele unter solchen angeprangert werden, die in der BRD (GmbH) a) straffreiheitliche und ehepartnerschaftliche Rechte genießen und dann auch noch solche öffentliche Ämter ausüben dürfen und b) im Schulunterricht die Erziehung zu Fragen der Homosexualität in Kita’s und Schulen wollen, siehe Grüne und FDP, c) Freisprüche bei Vergewaltigung zu erwarten sind, moslemischer Hintergrund, dann ist auch in der heutigen Politik nichts Gutes zu erwarten!
Der Tag der Abrechnung und der Säuberung ist nahe, siehe EHEC, siehe Abneigung zu den USA und ISRAEL und siehe das Kriegstreiben in Afghanistan und Lybien!
Da in der Bibel eine Prophezeiung steht, sind meine Gedanken frei von luziferen Gelüsten!
Redaktion benachrichtigen
#276   Blackbird   00:00:10 | Montag, 30. Mai 2011
immer wieder schön
zu sehen, dass zur Bekräftigung der Argumentation völlig unterschiedslos aus der Bibel oder anderen literarischen Fiktionen wie der Göttlichen Komödie zitiert wird…
Einen Rest Realitätssinn scheint es also doch zu geben, zumindestens im Hinblick auf den Beweiswert von Bibelzitaten.
Redaktion benachrichtigen
#275   Amethyst   23:40:26 | Sonntag, 29. Mai 2011
User Mighty Counsellor ist NICHT katholisch!
Und er lebt nur keusch, weil er geistig angeschlagen und übergewichtig ist.
Zu unattraktiv für schwule, oberflächliche Lüstlinge…
Tja… :-S
Redaktion benachrichtigen
#274   Obermaier †   23:23:03 | Sonntag, 29. Mai 2011
Klar doch, Fidei… Sex ist das allerschlimmste!
LOL was ein Gott… :-D
Redaktion benachrichtigen
#273   Amethyst   23:21:25 | Sonntag, 29. Mai 2011
User Mighty Counsellor ist NICHT katholisch!
Fatima ist kirchlich anerkannt! o^/
Wir alle denken mit Freude an die Besuche des Heiligen Vater, Papst Johannes Paul II. in dem Wallfahrtsort in Portugal,
schwuler M. Counsellor! :-|
Redaktion benachrichtigen
#272   FIDEI DEFENSOR FIDELIS   23:14:30 | Sonntag, 29. Mai 2011
Feuerregen auf die Sodomiten
Im dritten Unterkreis des siebten Kreises der Hölle,
hier befinden sich die Sodomiten,
„die, der unnatürlichen Laster Schuldigen“
im Feuerregen, um für
„alle Ewigkeit gequält“
zu werden.
(lt Göttlicher Kom. v. Dante Alighieri)
Redaktion benachrichtigen
#271   Domenico Tuttisanti   23:09:32 | Sonntag, 29. Mai 2011
„Modernist“
Noch nie etwas von google-Bildsuche gehört? Solche Bilder kann jeder in Sekundenschnelle herbeischaffen – ganz ohne eigene Archivierung.
Redaktion benachrichtigen
#270   Modernist   23:07:31 | Sonntag, 29. Mai 2011
Kreuz.net
muss ein ungeheures Bilderarchiv von diversen CSD-Paraden haben – da müssen ja bei den Paraden Unmengen von kreuz.net-paparazzis dabeisein. Vielleicht auch verkleidet… >:) ^-^
Redaktion benachrichtigen
#269   Grüner Ritter †   23:06:59 | Sonntag, 29. Mai 2011
Gute Nacht Mighty
wie wärs mit:
Ach Du liebes Gottchen,
behüte unser Lottchen,
vor Regen, Wind und Sturm
und vor dem bösen Hosenwurm.
Amen
O:)
Redaktion benachrichtigen
#268   Mighty Counsellor †   23:06:09 | Sonntag, 29. Mai 2011
Amethyst
Du kannst Dir Dein Fatima sonstwohin stecken. Ich glaube solches kindisches Zeugs nicht, auch wenn ich mich als im Grunde katholisch bezeichne.
Redaktion benachrichtigen
#267   Amethyst   23:05:35 | Sonntag, 29. Mai 2011
Die Hölle ist REAL !!!
:)% Ja, und das ist richtig und gut so!
Redaktion benachrichtigen
#266   Hamann   23:04:48 | Sonntag, 29. Mai 2011
Eher Dekompensationserfahrungen des Berufenen
Eher Dekompensationserfahrungen des Berufenen als „Berufserfahrungen“ von „PrincessSuperstar“ usw…weltweit im Netz nachlesbar :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#265   Mighty Counsellor †   23:03:20 | Sonntag, 29. Mai 2011
Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe
mit süssen Träumen. :(3 Aber vorher das Nachtgebet nicht vergessen ^-^ !
Redaktion benachrichtigen
#264   Amethyst   23:02:52 | Sonntag, 29. Mai 2011
Mighty Counsellor: Falsch !!!
Die Seherkinder von Fatima durften einen kurzen Blick in die Hölle tun. Sie sahen die Menschen schrecklich leiden und erschraken so stark, dass man auf den Fotos der Kinder noch ihre verängstigten Gesichter sieht!
Fatima ist kirchlkich anerkannt!
Mighty, bitte nicht so…!
Redaktion benachrichtigen
#263   schamane40   23:01:38 | Sonntag, 29. Mai 2011
hölle oder hier
das ist gehüpft wie gesprungen
Redaktion benachrichtigen
#262   Mighty Counsellor †   22:52:02 | Sonntag, 29. Mai 2011
Was ich der Schreibstube ernsthaft ankreide,
dass einmal mehr geschrieben wird, der Tote sei jetzt in der Hölle. Niemand, nicht einmal die Kirche, weiss von einem einzigen Menschen mit Sicherheit, dass er sich in der Hölle befinde. Das ist katholische Lehre.
Redaktion benachrichtigen
#260   Mighty Counsellor †   22:47:46 | Sonntag, 29. Mai 2011
Ich danke herzlich
für die verschiedenen wertvollen Tipps hier! :(3
Muss ich nächste Woche mal mit meinem Dominus ausprobieren. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#259   Grüner Ritter †   22:46:22 | Sonntag, 29. Mai 2011
Mighty
na, mit dem Strumpfband zuzuschlagen, dürfte kaum den erhofften Lustgewinn bringen ;-)
Redaktion benachrichtigen
#258   Mighty Counsellor †   22:44:53 | Sonntag, 29. Mai 2011
Honi soit qui mal y pense
etwa die Nieren- oder Genitalgegend, weil das rumschlabbernde Teil nicht richtig kontrolliert werden kann.
Redaktion benachrichtigen
#257   Grüner Ritter †   22:44:01 | Sonntag, 29. Mai 2011
wie auch immer
man muß ja nicht alles selbst ausprobieren – wenn man schon vom Gefühl her weiß, das ist nichts, läßt man’s halt bleiben
Redaktion benachrichtigen
#256   schamane40   22:41:16 | Sonntag, 29. Mai 2011
ach wie geil,
so was auch nur zu schreiben
Redaktion benachrichtigen
#254   keineChancedenPerversen   22:38:26 | Sonntag, 29. Mai 2011
@Homoprincess, Mighty
Glaubst du, ein Ehepaar läuft mit T-Shirt durch die Gegend auf dem steht „Wir mögen es, uns ab und zu gegenseitig den Hintern zu versohlen“?
Nein, natürlich nicht. Aber viele Perverse laufen doch an bestimmten Tagen ganz ungeniert durch die Gegen (CSDs usw). Wenn man davon hört oder sogar in der Presse ein Photo sieht, sollte man das Jugendamt und das Umfeld dieser Perversen informieren.
Ich geb zu, dass das nur eine kleine Chance ist, aber besser als keine.
Vielleicht reden ja auch manche Perverse ganz offen über ihr tun? dann muss man ihnen ganz klar sagen,dass sie damit sofort aufhören sollen, wenn sie keine Konsequenzen spüren wollen! Hier geht das Kindeswohl vor!
@Mighty:Blasen in der Ehe „pfui“ ist, dann kann ich auch nicht mehr helfen.
Ein Mann, der eine derartige Entwürdigung verlangt oder sogar fordert, verdient den Namen „Mann“ überhaupt nicht. Er ist ein Hurenbock.
Eine Frau, die sich zu so einem Tun herablässt und wie ein Tier die Geschlechtsteile ihres Mannes ableckt, steht noch unter einer gemeinen Dirne.
Redaktion benachrichtigen
#253   Mighty Counsellor †   22:37:23 | Sonntag, 29. Mai 2011
Ganz grundsätzlich gesehen hat diese
Diskussion ja – einmal mehr – irgendwie überhaupt keinen Sinn, weil Fundis keine Argumente zulassen. Aber unterhaltsam ist es dennoch immer wieder …
^-^ :-)
Redaktion benachrichtigen
#252   Grüner Ritter †   22:34:40 | Sonntag, 29. Mai 2011
Gute Nacht
White Woman :(3
Warum sich darüber so aufregen? Das Schmerz auch lustfördernd sein kann, weiß glaube ich jeder, dessen Partnerin im Eifer des Gefechts schon mal heftiger die Fingernägel eingesetzt hat.
Und für weitergehendes, wem’s nicht gefällt der muß ja nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, mit dem Gürtel zu schlagen (oder geschlagen zu werden) – aber es zwingt mich ja auch niemand dazu.
Redaktion benachrichtigen
#250   Susanna die Keusche   22:31:38 | Sonntag, 29. Mai 2011
@JohannWolfgangvonGoethe, white woman
Lieber eine Domina – oder ein Dominus- der dies für Geld tut, als ein staatlicher Terrorist (Arschmadinedschad, Gaddafi, Castro, Kim-yong-il, u.v.m.) , die eine ganze Nation quälen und unterdrücken!
Wenn man Vergleiche mit den grössten Verbrechern macht, die es je gab, kommt jeder gut weg.
Da kann man auch sagen, ein Dieb oder Räuber ist immer noch besser als Achmadinedschad. Aber eigentlich sind ja beide schlecht. Der eine ist nur noch schlimmer!
@Mighty Counsellor: Natürlich ist so etwas schweinisch!
@white woman: Jetzt sag doch mal ganz ehrlich, glaubst du Christus fände es gut wenn Ehepartner Sadomaso machen?
Redaktion benachrichtigen
#249   BigBang †   22:30:04 | Sonntag, 29. Mai 2011
princess
ich bewundere deine engelsgleiche Geduld mit den ganzen Schwachköpfen hier.
Redaktion benachrichtigen
#248   White Woman   22:29:56 | Sonntag, 29. Mai 2011
@kCdP
du hast absolut keinen Plan davon, als lass es sein, mir Vorhaltungen machen zu wollen. Es ist trotzdem Hingabe. So, jetzt muß ich aber schlafen gehen. Gute Nacht euch allen und schlagt euch nicht die Köppe ein.
Redaktion benachrichtigen
#247   Mighty Counsellor †   22:28:54 | Sonntag, 29. Mai 2011
Und Sünde
ist es nicht?
Redaktion benachrichtigen
#246   keineChancedenPerversen   22:27:23 | Sonntag, 29. Mai 2011
@white woman
nur das der dev. Partner beim Sex die Kontrolle an seinen dominanten Partner abgibt. Sowas nennt man auch Hingabe.
Nein! Sowas nennt man abartige Perversion!
Redaktion benachrichtigen
#245   Mighty Counsellor †   22:27:10 | Sonntag, 29. Mai 2011
Also wenn schon
Blasen in der Ehe „pfui“ ist, dann kann ich auch nicht mehr helfen.
Redaktion benachrichtigen
#243   Susanna die Keusche   22:25:44 | Sonntag, 29. Mai 2011
@JohannWolfgangvonGoethe
Also…völlig richtig! Wenn meine Frau mir einen bläst fordere ich doch auch nicht gleichzeitig andere Frauen auf,
Pfui Teufel! :-!
Ja! Klar! Auch wenn ich es nicht mag…die Leute, die es möägen, tun mir doch nichts! Die schaden mir doch nicht!
Vor Jahren war ja mal der Fall in der Zeitung, dass ein Kanibale einen anderen Menschen getöte hat. Die beiden haben sich auch freiwillig getroffen und Ihnen hat es auch nicht geschadet.
Und? War es deswegen richtig??
Redaktion benachrichtigen
#242   White Woman   22:24:51 | Sonntag, 29. Mai 2011
Keusche Susanna
Leute die S/M machen haben sehr wohl ein Herz. Was Princess sagt stimmt sehr wohl, es wird in einem geschützten Rahmen ausgelebt. Deswegen ist eine Ehe bei der solche Spielchen gespielt werden trotzdem gleichberechtigt, nur das der dev. Partner beim Sex die Kontrolle an seinen dominanten Partner abgibt. Sowas nennt man auch Hingabe.
Redaktion benachrichtigen
#241   Mighty Counsellor †   22:24:22 | Sonntag, 29. Mai 2011
Tja, wie äussert sich denn
das „schwerst Gestörte“? Das ist doch nur eine Plattitüde.
Redaktion benachrichtigen
#240   JohannWolfgangvonGoethe   22:24:17 | Sonntag, 29. Mai 2011
@Susanna
Das mit den Diktatoren ist ein dummer Vergleich.
Wieso??????
Redaktion benachrichtigen
#239   PrincessSuperstar   22:24:10 | Sonntag, 29. Mai 2011
Susanna
„Aber das schlimme ist ja, dass solche Leute das manchmal sogar auf offener Strasse machen!“
Nicht jede Kneipen-Prügelei hat einen sexuell motivierten Hintergrund :-D
Dass Leute auf offener Strasse S/M gemacht haben, habe ich noch nie gesehen. Dürften Einzelfälle sein.
„Aber dann hat man eine psychische Störung!“
Hängt davon ab, ob sich die gesamte Sexualität danach ausrichtet und man ohne S/M Kontext überhaupt keine Befriedung erlangen kann.
Ist das nicht der Fall, ist es einfach nur eine Spielart der Sexualität.
Gibt ja auch Rollenspiele zwischen Paaren, die sich nicht auf ein Machtgefälle beziehen. (z.B Mann verkleidet sich als Klemptner oder so^^)
„Und das gleiche gilt für den Fall, dass man seine Partnerin dominieren will oder von ihr dominiert wird.
In einer Ehe sind beide Partner absolut gleichberechtigt!“
Heisst ja auch nicht, dass es im normalen Zusammenleben auch so ist. Bezieht sich erstmal nur aufs Bett.
Und die vorübergehende „Illusion“ einer Unterordnung, hat nichts mit echter Unterordnung zu tun.
„vielleicht mit einer Familientherapeutin führen.“
Kann man. Muss man aber nicht wenn beide sich wohlfühlen.
„Schließlich ist es ja auch möglich, dass solche Leute auch noch Kinder haben! Und was dann?“
Nix dann.
Nimmst du deine Kinder mit ins Zimmer wenn du Sex hast oder wie? Kinder kriegen davon doch überhaupt nichts mit.
Und wie gesagt: Es beeinflußt im Normalfall nicht das normale Zusammenleben.
Redaktion benachrichtigen
#238   schamane40   22:23:49 | Sonntag, 29. Mai 2011
mit diesem schönen zitat
kann ich in frieden schlafen
Redaktion benachrichtigen
#237   keineChancedenPerversen   22:23:04 | Sonntag, 29. Mai 2011
Widerlich!
Susann die Keusche hat VOLLKOMMEN recht! Solche Praktiken sind menschenunwürdig, bestialisch und abartig!
Sadomasochisten sind schwerst gestörte Subjekte!
„Schließlich ist es ja auch möglich, dass solche Leute auch noch Kinder haben! Und was dann?“
Was soll dann sein?
Kinder dürfen nicht bei Schwerstgestörten aufwachsen! Ganz einfach!
Redaktion benachrichtigen
#236   Mighty Counsellor †   22:22:40 | Sonntag, 29. Mai 2011
Nur „nicht schaden“ („neminem laedere“)
entspringt dem römischen Recht, ist aber noch nicht christlich genug!
Redaktion benachrichtigen
#235   JohannWolfgangvonGoethe   22:21:29 | Sonntag, 29. Mai 2011
@grüner Ritter
Wer’s mag, solls tun. Wenn die Beteiligten sich einig sind, freiwillig mitmachen und niemand zu Schaden kommt, geht’s keinen Unbeteiligten was an.
Ja! Klar! Auch wenn ich es nicht mag…die Leute, die es möägen, tun mir doch nichts! Die schaden mir doch nicht! Also…völlig richtig! Wenn meine Frau mir einen bläst fordere ich doch auch nicht gleichzeitig andere Frauen auf, es mit ihren Männern ebenso zu machen, oder? Das muss doch nun wirklich jder selbst entschieden! Dass ist nicht meine Angelegenheit!
Redaktion benachrichtigen
#234   Mighty Counsellor †   22:20:34 | Sonntag, 29. Mai 2011
Oder wisset ihr nicht,
dass euer Leib ein Tempel des heiligen Geistes ist, welchen ihr habt von Gott, und seid nicht euer selbst.
1 Kor 6,19
Redaktion benachrichtigen
#233   BigBang †   22:20:14 | Sonntag, 29. Mai 2011
eben grüner Ritter
Muss nicht jedem gefallen – wobei ich persönlich es nur empfehlen kann das mal auszuprobieren – aber es gibt keinen Grund deswegen jemanden zu verurteilen.
Redaktion benachrichtigen
#232   Susanna die Keusche   22:20:03 | Sonntag, 29. Mai 2011
@Mighty Counsellor, JohannWolfgangvonGoethe
@Mighty Counsellor: Pfui Teufel! :-!
@JohannWolfgangvonGoethe: Das mit den Diktatoren ist ein dummer Vergleich.
Ich versteh nicht, warum solche Leute (die Sadomasos) hier auch noch Verständnis bekommen! Man muss mit solchen Leuten Mitleid haben, ja! Wenn man ihnen helfen kann, dann soll man ihnen helfen!
Aber man darf doch solche Taten nicht gut heissen!
Redaktion benachrichtigen
#231   Obermaier †   22:19:46 | Sonntag, 29. Mai 2011
Genau, Grüner Ritter – UND von Seiten der RKK
ist das ja auch kein Problem, denn S/M ist oft ganz unabhängig von Sex… also man kann quasi keusch leben und gleichzeitig zur Domina gehen. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#230   Grüner Ritter †   22:17:50 | Sonntag, 29. Mai 2011
auch bei S/M
gilt halt der Grundsatz: Wer’s mag, solls tun. Wenn die Beteiligten sich einig sind, freiwillig mitmachen und niemand zu Schaden kommt, geht’s keinen Unbeteiligten was an.
Redaktion benachrichtigen
#229   Obermaier †   22:16:58 | Sonntag, 29. Mai 2011
„Schließlich ist es ja auch möglich, dass solche Leute auch noch Kinder haben! Und was dann?“
Was soll dann sein?
Redaktion benachrichtigen
#228   Mighty Counsellor †   22:16:38 | Sonntag, 29. Mai 2011
Zwischenfrage:
Ist der Teufel eigentlich an jedem bösen Akt beteiligt, den Menschen begehen?
Ging mir heute durch den Kopf. Fand keine Antwort.
Redaktion benachrichtigen
#227   PrincessSuperstar   22:15:00 | Sonntag, 29. Mai 2011
Herzloser Perverser
Hm nö. Solange du niemanden schlägst der es nicht will, fehlt mir das Einfühlungsvermögen, nachzuvollziehen, wie man sich darüber echauffieren kann.
Im Übrigen dürfte es total schwer sein, eine Grenze zu ziehen, ab wo S/M beginnt.
Redaktion benachrichtigen
#226   JohannWolfgangvonGoethe   22:14:31 | Sonntag, 29. Mai 2011
In der Tat PrincessSuperstar
„Menschen die SadoMaso machen haben kein Herz!“
Das weiß allein Gott! Ich kenne mich in der SadoMaso-Szene überhaupt nicht aus- muss das auch eigentlich nicht haben! Aber- ich denke mir auch, dass auf einer Internet- Seite, die Gewalt der Nazis und Gewalt gegen Homosexuelle verharmlost- solche Attacken mit Vorsicht zu genießen sind!
Ich war noch nie bei einer Domina- hab ich auch echt keinen Bock drauf- aber mir ist sojemand wesentlich lieber, als einer, der keine Ahnung von sowas hat und trotzdem rumprollt und seine sexual-neurotischen Thesen zum Besten gibt! Lieber eine Domina – oder ein Dominus- der dies für Geld tut, als ein staatlicher Terrorist (Arschmadinedschad, Gaddafi, Castro, Kim-yong-il, u.v.m.) , die eine ganze Nation quälen und unterdrücken!
Redaktion benachrichtigen
#225   Susanna die Keusche   22:13:58 | Sonntag, 29. Mai 2011
@Princess Superstar
Praktiziere keinen. Besuche keine Internetseiten auf denen du dir sowas angucken kannst. Problem gelöst.
Solche Seiten würde ich niemals besuchen! Und so etwas machen schon mal gar nicht! Eher würde ich sterben!!
Aber das schlimme ist ja, dass solche Leute das manchmal sogar auf offener Strasse machen!
„Man kann sich doch nicht an Schmerzen erfreuen. „
Doch, kann „man“.
Aber dann hat man eine psychische Störung!
Und das gleiche gilt für den Fall, dass man seine Partnerin dominieren will oder von ihr dominiert wird.
In einer Ehe sind beide Partner absolut gleichberechtigt!
„Menschen die SadoMaso machen haben kein Herz!“
Wer so etwas schändliches betreibt muss zumindest ein großes seelisches Problem haben. Da sollte man dann Gespräche mit einem Priester oder vielleicht mit einer Familientherapeutin führen.
Schließlich ist es ja auch möglich, dass solche Leute auch noch Kinder haben! Und was dann?
Redaktion benachrichtigen
#224   Mighty Counsellor †   22:09:41 | Sonntag, 29. Mai 2011
Ich habe es gern, wenn mich
mein Lover mit dem Gürtel schlägt. Und er auch. Nix passiert. :-]
Redaktion benachrichtigen
#223   PrincessSuperstar   22:08:41 | Sonntag, 29. Mai 2011
Susanna
„So etwas wie Sadomasochismus ist einfach nur ekelig und unmenschlich!“
Subjektiv.
Lösungsvorschlag: Praktiziere keinen. Besuche keine Internetseiten auf denen du dir sowas angucken kannst. Problem gelöst.
„Man kann sich doch nicht an Schmerzen erfreuen. „
Doch, kann „man“.
Ich persönlich nicht, du auch nicht, aber andere schon.
Im Übrigen hat S/M nicht immer (nur) mit Schmerzen zu tun, sondern auch mit Macht, Dominanz und auf der anderen Seite Kontrollabgabe.
Und zwar – im normalfall – in einem geschützten Rahmen, wo jederzeit die Möglichkeit zum Aufhören besteht.
„Menschen die SadoMaso machen haben kein Herz!“
Darüber lässt sich trefflich streiten.
Redaktion benachrichtigen
#222   Mighty Counsellor †   22:05:37 | Sonntag, 29. Mai 2011
SchwulIUndEvangelischUndStolz
Herzlichen Dank. :(3 Konnte etwas dazulernen.
Redaktion benachrichtigen
#221   Obermaier †   22:05:30 | Sonntag, 29. Mai 2011
S/M… interessant.
Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass die überwiegende Mehrheit der Autoren davon ausgeht, dass zwischen 5 und 25 Prozent der Bevölkerung regelmäßig Sexualpraktiken ausüben, die mit der Lust an Schmerzen, beziehungsweise mit Macht und Ohnmacht in Verbindung stehen. Der Bevölkerungsanteil mit entsprechenden Fantasien wird regelmäßig höher beziffert.[14] de.wikipedia.org/wiki/Sadomasochismus
Krass. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Danke Kreuznet – ohne Euch hätte ich das nicht ergoogelt und wäre jetzt nicht schlauer.
Redaktion benachrichtigen
#220   schamane40   22:01:40 | Sonntag, 29. Mai 2011
der bericht erinnert an
mittelalterliche folterkammern
Redaktion benachrichtigen
#219   Susanna die Keusche   21:59:02 | Sonntag, 29. Mai 2011
Sadomasochismus
So etwas wie Sadomasochismus ist einfach nur ekelig und unmenschlich!
Man kann sich doch nicht an Schmerzen erfreuen. Weder an den eigenen noch an deren anderer Menschen!
Menschen die SadoMaso machen haben kein Herz!
Redaktion benachrichtigen
#218   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:57:52 | Sonntag, 29. Mai 2011
Mighty
Anime: japanische Zeichentrickserie
Manga: japanischer Comic
OVA: Anime der direkt auf DVD erscheint und nicht im TV oder Kino lief
Prequel: Etwas das vor der eigentlichen Geschichte spielt (Gegenteil zu Sequel)
;)
Redaktion benachrichtigen
#217   Mighty Counsellor †   21:54:15 | Sonntag, 29. Mai 2011
Fremdwörter:
– Anime
– Manga
– OVA
– Preque
Keine Fremdwörter:
– Have fun
;-)
Redaktion benachrichtigen
#216   JohannWolfgangvonGoethe   21:52:34 | Sonntag, 29. Mai 2011
@antonio
Ned wörgli, i war der mit dem Vollbart!
Ah so, also der Karl Marx?
Redaktion benachrichtigen
#215   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:52:25 | Sonntag, 29. Mai 2011
Paul…
Hasdt du es nun gelesen, oder nicht?
Aber wenn du darauf bestehst, es gibt zufälligerweise einen Anime zu diesem Manga ;)
www.youtube.com/watch?v=aSugd9k23vE
Die folge findest du in dem Link in der Beschreibung ;)
Guck als erstes die OVA an, sie stellt ein Prequel zur TV-Serie dar.
Have fun :D
Redaktion benachrichtigen
#214   Mighty Counsellor †   21:49:56 | Sonntag, 29. Mai 2011
Der Tote
tut mir leid.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 19 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusAusländische Homo-Verbrecher verhaftet GomorrhismusMahnwache gegen die Homo-Gestörten GomorrhismusDie Serie von Homo-Mördern reißt nicht ab GomorrhismusDer Homo-Killer wollte auch seine Tochter töten GomorrhismusZuerst moralisch, jetzt auch finanziell bankrott GomorrhismusEin Homosexueller unter dringendem Tatverdacht GomorrhismusRufmord an einem Töpfer GomorrhismusEr verteidigt die Intoleranz der Homo-Gestörten GomorrhismusGefährlicher als Rauchen GomorrhismusWar dieser Heilige der Altliberalen auch ein Homo und Heuchler? GomorrhismusDer widernatürliche Gebrauch des Anus GomorrhismusDeutsche Dekadenz: Von einer Perversion in die nächste GomorrhismusKölner Homo-Bestatter des Betrugs angeklagt GomorrhismusSie sind im Tageslicht – die österreichischen Tuntenparteien GomorrhismusHomo-Westerwelle soll zu einem anständigen Leben zurückkehren
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net