Sexualität
„Marsch der Schlampen“
In Melbourne haben am vergangenen Samstag Tausende als Huren gekleidete Frauen auf der Straße demonstriert. Von Anna Merhton.
Frauen sollen nicht durch die Gefallsucht Gegenstand sündhaften Verlangens werden.
Frauen sollen nicht durch die Gefallsucht Gegenstand sündhaften Verlangens werden.
© frankservayge, Flickr, CC
(kreuz.net) Die Frauen und einige mitlaufende Hurenböcke nannten ihren Auftritt „Marsch der Schlampen“.

Sie wollten damit gegen das wahre Wort eines kanadischen Polizisten demonstrieren.

Dieser hatte Frauen geraten, sich so zu kleiden, daß sie nicht das allgemeine Sittlichkeitsempfinden stören und bei Männern Begehrlichkeit wecken.

Bereits Tertullian († 220) schrieb als Einleitung zum zweiten Kapitel seines Buchs „Über den weiblichen Putz“ – De cultu feminarum:

Durch die Gefallsucht kann das Weib Gegenstand sündhaften Verlangens werden und sich fremder Sünden teilhaftig machen.

Stolz auf die Schande

Heute geht es vielen entarteten Frauenzimmern nicht mehr um Gefallsucht, sondern um sexuelle Provokation und Exhibitionismus, der die Freiheit des Nächsten verletzt.

Die moderne Dirne will über ihre sexuellen Reize definiert werden.

Sie trägt diese schamlos zur Schau.

Miniröcke, aufreizende Tätowierungen und tiefgeschnittene Oberteile sollen lüsterne Männer anlocken.

Die Organisatorin des Schlampen-Aufmarsches, die australische Schauspielerin Lauren Clair (27), fordert, die Bezeichnung „Schlampe“ in Zukunft mit Stolz zu benützen.

Andere Dirnen trugen Plakate mit Aufschriften wie „Proud Stripper Slut“ – stolze Stripper-Schlampe.

Gott widersteht den Stolzen

Mutige christliche Gegendemonstranten wiesen darauf hin, daß Vergewaltigung schrecklich sei – die Unanständigkeit aber nicht weniger.

Andere hielten ein Plakat mit der Aufschrift: „Gott widersteht den Stolzen, aber gewährt den Bescheidenen Gnade.“

Die Dirnen suhlten sich weiter in ihrer Schamlosigkeit – auf die Krankheit, Alter und Tod warten.
      
82 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#82   wickerl   19:52:49 | Donnerstag, 2. Juni 2011
Schuhe
An diesen Schuhen kann ich nichts Schlechtes erkennen, Konservative müssten sogar ihre Freude daran haben weil die Knöchel verdeckt sind
Redaktion benachrichtigen
#81   sct   20:43:22 | Mittwoch, 1. Juni 2011
„Marsch der Schlampen“
Good morning,bitches…
:-D
Redaktion benachrichtigen
#80   Vogel   13:32:02 | Mittwoch, 1. Juni 2011
Kristalinchen
Sehr geehrte Frau Kristall,
Sie sprachen höchstpersönlich von BONZEN.
In unserer Region (nicht Religion) bezeichnet man
Menschen mit sehr viel Geld (vor allem Neureiche) als BONZEN.
Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, es gibt sehr viele Ausländer, die auch sehr viel Geld verdienen.
Redaktion benachrichtigen
#79   kristall   12:16:12 | Mittwoch, 1. Juni 2011
vogel !
erzähl mir keine lächerlichen geschichten ! das rote wien ist voll mit ausländern ! die die wohnungen besetzt haben ! die früher,von den sozialisten,für die wiener geschaffen wurden.
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#78   Vogel   11:28:22 | Mittwoch, 1. Juni 2011
Mighty, so isses
man darf ja nun die ganzen Medien nicht verteufeln, ist ja gut, dass es sie gibt. Es sollte aber alles in einem ganz normalen Rahmen stattfinden.
Vielleicht kommt ja mal ne Zeit, da will keiner mehr berühmt werden, weil man da nicht mehr in Ruhe
„schnaufen“ kann.
Vielleicht gibt es da einige drunter, die sind froh, wenn sie dann mal ihre Ruhe haben – gleichzeitig sind sie aber
traurig, dass das öffentliche Interesse nachläßt.
Hineulich habe ich mal einen Film im Fernsehen gesehen, da war eine erfolgreiche Frau angeblich froh, dass sie nun endlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen kann.
Sie war dann aber doch so einsam und hat angefangen, zu trinken. Offiziell ging es ihr aber gut – sie hat nicht über ihre Probleme gesprochen. Immer nach außen hin die glückliche markiert, die ja „eh keine ZEIT“ hat. In Wirklichkeit war sie aber sehr einsam.
Es gibt viele Menschen, die ihre Einsamkeit tarnen. Man kann sich ja beschäftigen, man hat ja z.B: auch das Internet.
Man hat es aber nicht immer – es gibt auch STÖRUNGEN.
Die Menschen müssen nicht immer so tun, als hätten sie nie Zeit. Man kann auch unabhängig von Internet Kontakt zueinander haben – dies ist meine Meinung. Es ist ja sehr beruhigend, dass man zumindest auch anonymen Kontakt haben kann – aber zufriedenstellender wäre etwas anderes.
Redaktion benachrichtigen
#77   Mighty Counsellor †   11:14:19 | Mittwoch, 1. Juni 2011
Ja, eben.
… und diese ganzen Dinge, die langweilen doch schon, oder?
Redaktion benachrichtigen
#76   Vogel   11:12:40 | Mittwoch, 1. Juni 2011
Mighty
nein, bin ich nicht.
Das Titelblatt der Bildzeitung sehe ich beim Einkaufen,
die Kronenzeitung kenne ich nicht – ist so was wie das Neue Blatt, oder? Die hatte meine Oma, diese Zeitung habe ich tatsächlich überflogen…
Weißt DU, die Königin von Dänemark (glaube ich), die gibt jährlich ein Interview und das hat sie letztes Jahr Herrn Beckmann gegeben. Dieses eine Interview ist dann schon etwas Wertvolles und interessiert mich auch.
Aber, wen interessiert es schon, wer man wo einkaufen war, welche Kleider er anzieht, ob ein Hund ein Halsband mit Brillianten hat, ob der Ausschnitt 10 zu hoch, zu tief war und diese ganzen Dinge, die langweilen doch schon, oder?
In Hamburg haben wir mal eine Stadtführung gemacht, da fährt man dann bei den Villen der Prominenten vorbei – da dachte ich nur „Hilfe“. Hoffentlich schaut mir niemand in die Fenster rein… Ich glaube, ich würde mich nur noch einigeln.
Redaktion benachrichtigen
#75   Mighty Counsellor †   10:58:19 | Mittwoch, 1. Juni 2011
Vogel, sind Sie Abonnentin
der Bild- oder der Kronenzeitung?
Redaktion benachrichtigen
#74   Vogel   10:56:52 | Mittwoch, 1. Juni 2011
Kristall
Du fragst unten, ob jemand im „roten“ Wien jemand kennt, der Bonzen widerspricht…
Meinst Du damit, dass man generell zu viel Respekt vor Menschen mit viel Geld hat?
Meinst DU damit, dass wir zu viel Achtung vor diesen Menschen haben, die sehr bekannt sind?
Das dürfen wir nicht !!!!
Geld ist für mich ein neutrales Tauschmittel und mehr nicht.
Die einen Menschen haben keinen Beruf, die sind arm dran oder kleine Faulpelze. Die anderen Menschen haben normal viel Geld, es reicht zum Leben und etwas Luxus – wenns fürs Alter reicht, um so besser. Dann gibt es aber Menschen, die haben so viel Geld, die wissen schon nicht wo hin. Diese Menschen können aber auch sehr einsam sein und wir müssen aufpassen, dass genau diese Menschen nicht anfangen, irgendwelchen Blödsinn zu machen.
Es gibt Menschen, die werden auf Podeste erhöht, man bewundert sie einfach nur, hört ihnen aber nicht richtig zu und genau darin liegt das allergrößte Problem in der heutigen Zeit begraben (meine Meinung).
Redaktion benachrichtigen
#73   Yaoi   02:32:21 | Mittwoch, 1. Juni 2011
mARSCH für das Liebesleben
Von diesem „Marsch“ hörte ich und finde ihn unerhört gut. :)3
Redaktion benachrichtigen
#72   Dumbledor   23:28:34 | Dienstag, 31. Mai 2011
ja, und ewig…
so schön unterschwelig lüstern der artikel die lust an der „unanständigkeit“
…und ewig lockt das Weib… :&)
Redaktion benachrichtigen
#71   schamane40   22:11:54 | Dienstag, 31. Mai 2011
so schön unterschwelig lüstern der artikel
die lust an der „unanständigkeit“
Redaktion benachrichtigen
#70   Peaches   22:04:18 | Dienstag, 31. Mai 2011
@SchwulIUndEvangelischUndStolz
Meinst du Lady Bitch Ray?
@Brandenburgis: Es gibt mit Sicherheit mehr Männer die niemals eine Dirne aufsuchen, als Männer, die gelegentlich eine Dirne aufsuchen.
Es gibt mit Sicherheit auch mehr Frauen die nicht abtreiben als welche die abtreiben und mehr Frauen die keine 27.000 Liebhaber haben als welche die es haben. Hält die Belegschaft dieser Seite trotzdem nicht davon ab, gegen Frauen zu hetzen.
Redaktion benachrichtigen
#69   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:53:08 | Dienstag, 31. Mai 2011
Lol Das…
erinnert mich daran das das Wort „Bitch“ ebenfalls mal entkäftet wurde, weil eine Gruppe von Frauen (ich kann mich nicht mehr genau erinnern welche >.<) es zur Selbstbezeichnung machte…
Und es stimmt: Beleidige dich selbst (<- was du nicht kannst) und kein anderer kann es tun…
Redaktion benachrichtigen
#68   schamane40   19:59:40 | Dienstag, 31. Mai 2011
nun denn, auch auf die gerechten warten
krankheit, alter und tod.
jesus: eher gehen dirnen und diebe in reich gottes als einer von euch.
na, wenn das der sohn gottes sagt, dann …
Redaktion benachrichtigen
#67   Brandenburgis   19:55:32 | Dienstag, 31. Mai 2011
Ist das nun
lobenswert? Es stimmt mich eher traurig!
Redaktion benachrichtigen
#66   r.ruhrgebietler   19:19:23 | Dienstag, 31. Mai 2011
Kraut – seien Sie getrost
wir werden wieder Zeiten haben wo der Priester Gottes mit Respekt vor der hohen Würde seines Priesterstandes geachtet wird! Der Talar ein wohlfeil Erkennungszeichen ist und eine Adresse, wenn die seelische Not groß ist!
Dann wird es Priester nach dem Herzen Jesu Christi geben, die wie der Heilige(!) Pfr. v. Ars emsig die Seelen betreuen und zur Reue, Beicht und Sühne bekehren!
@Brandenburgis
bei allem Ärger mit den Dirnen gibt es auch Männer die eine Dirne aufsuchen, nur damit sie mal jemanden zum zuhören haben. Ist zwar eher selten, aber das gibt es!
@det bürschlein (de boer)
Ein Priester ohne Soutane ist wie Jesus Christus ohne Kreuz
(so hätte es zumindest der vom Glauben abgefallene Algermissen/Zollitsch gerne, denn er glaubt öffentlich nicht an das schwere Sühneleiden Jesu auf Seinem Kreuzwege für viele)
Redaktion benachrichtigen
#65   Brandenburgis   19:02:50 | Dienstag, 31. Mai 2011
Es gibt mit Sicherheit
mehr Männer die niemals eine Dirne aufsuchen, als Männer, die gelegentlich eine Dirne aufsuchen.
Redaktion benachrichtigen
#64   de Boer †   17:32:23 | Dienstag, 31. Mai 2011
Kraut: Wie kaputt muß man sein
Katholen, sehr konservative sie würden sich hier wohl fühlen, habe mich gelehrt, so zuschauen… Und der ja wohl unbestritten Mißbrauch durch Talarträger ist wohl auch Sittenlosigkeit zu betrachten, als öffentliches Ärgernis auf jeden Fall.
Redaktion benachrichtigen
#63   Kraut   17:24:43 | Dienstag, 31. Mai 2011
Wie kaputt muß man sein
um das tragen eines Talares in irgendeiner Weise mit einem öffentlichem Ärgernis und Sittenlosigkeit in Verbindung zu bringen?
Redaktion benachrichtigen
#62   kristall   17:18:50 | Dienstag, 31. Mai 2011
boiler !!!!
wie schaust du !? natürlich so !? ;-)
:-[ :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#61   de Boer †   17:11:42 | Dienstag, 31. Mai 2011
Credo quia absurdum est
soll auch von Tertullian sein. Passt ja irgendwie, was ist denn mit den Priestern die die Freiheit der Nichtgläu’bigten negieren, in dem sie bei Aufzügen in Talaren rumlaufen. Ist immer nur eine Frage von welcher Seite man schaut.
Ansonsten ahbe ich matt3 nichts hinzuzufügen
Redaktion benachrichtigen
#60   kristall   16:51:33 | Dienstag, 31. Mai 2011
frage !?
kennst du im roten wien !!!! überhaupt !? jemanden der den bonzen wiederspricht !? also nicht zu kritisch sein ??!! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#59   matt3   16:42:30 | Dienstag, 31. Mai 2011
Sinnlose Provokation ist unratsam…
… das können sich viele Fraktionen ins Stammbuch schreiben. Möchtegernschlampen, aber doch auch kreuz.net und auch nicht wenige der hier Schreibenden sollten einmal reflektieren, was sie aus kindischem Übermut, Selbstgefallen, bloßer Langeweile, Unbeherrschtheit, der Lust am Dreinschlagen, usf… über den Tag so absondern.
Redaktion benachrichtigen
#58   Amethyst   16:21:54 | Dienstag, 31. Mai 2011
Die Dirnen suhlten sich weiter in ihrer Schamlosigkeit – auf die Krankheit, Alter und Tod warten.
Unsere Userin
Homo_sapiens_sapiens = Palpatina von kreuts.net,
war bestimmt auch auf der Schlampen-Parade! :-)
Redaktion benachrichtigen
#57   kristall   15:27:29 | Dienstag, 31. Mai 2011
tja,…
aber sauf nicht ab. :-P :-[ :-D :-D :-D ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#56   Vogel   15:23:51 | Dienstag, 31. Mai 2011
Kristall und Badewannen
stell DIR vor,
aus unerklärlichen Gründen ist unsere Badewanne voll Wasser, mitten am Tag, mitten in der Woche…
die Kinderchen haben mal einfach so mit dem Boot gespielt…
ich verschaffe mir jetzt Platz in der Badewanne, dies dienstags nachmittags um 15.25 Uhr
einfach mal verrückt sein – dazu braucht man nciht
nach New York
Redaktion benachrichtigen
#55   kristall   15:15:42 | Dienstag, 31. Mai 2011
tja,…
boxenluder gibt es auch O:O :-[ :-D :-D :-D ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#54   Vogel   15:12:42 | Dienstag, 31. Mai 2011
Kristall
Bocksfüße sind Menschen, die denken, sie könnten sich alles erlauben – stimmts, ich habs nachgelesen?
Bocksbeutel sind mir lieber als Bocksfüße.
Ein Verein von bocksbeutel trinkenden Scheißbocksfüßen.
Redaktion benachrichtigen
#53   kristall   15:05:56 | Dienstag, 31. Mai 2011
tja,…
aber erst in der nacht ! gut so !!! das land braucht regen ! damit du dein täglich brot eßen kannst ! :-P :-[ :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#52   Vogel   15:00:14 | Dienstag, 31. Mai 2011
tja Kristall
hatten wir gestern auch…
warte nur, balde sind bei euch auch „nur noch 22 Grad“
Redaktion benachrichtigen
#51   kristall   14:53:35 | Dienstag, 31. Mai 2011
tja, pech gehabt !
ich sehe fast nur blauen himmel bei 30°
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#50   Vogel   14:49:24 | Dienstag, 31. Mai 2011
Kristall
mir schmerzte schon der Kopf heute morgen, vor Kreuz.net, da wußte ich noch nicht… :-D :-D :-D
Die Stimmung heute ist hier so wie draußen das
Wetter, die Wolken überlegen sich den ganzen Tag:
Lassen wirs regnen, lassen wirs nicht regnen…
heute ein Tröpfchen, morgen ein Tröpfchen
gestern waren wir geistig fitter
Redaktion benachrichtigen
#49   Cybuzar   14:46:52 | Dienstag, 31. Mai 2011
@ Vogel
Wie funktioniert es?
Eine Möglichkeit: Brutale Friseurin vergewaltigte Räuber www.oe24.at/…tigte-Raeuber/512982
Ob Viagra auch zum „Missbrauchs-Hoax“ beiträgt, indem presbyterophile Kinder unschuldigen Priestern Aphrodisiaka unterjubeln, geht aus dem Bericht leider nicht hervor.
Redaktion benachrichtigen
#48   kristall   14:46:22 | Dienstag, 31. Mai 2011
wird !
psychosomatisch sein :-| :-[ :-D :-D :-D ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#47   Vogel   14:43:43 | Dienstag, 31. Mai 2011
Kristall, jaaaaaaaaaaaaah
es geht aber scho a bisserl besser
es liegt am Wetter, wissens :-D
Redaktion benachrichtigen
#46   kristall   14:41:31 | Dienstag, 31. Mai 2011
vogerl !
hast du heute etwas kopfweh !? :-P :-[ :-D :-D :-D ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#45   Vogel   14:33:28 | Dienstag, 31. Mai 2011
biomilch
und ist der Ruf erst einmal ruiniert,
dann lebts sichs einfach ungeniert.
Immerhin ist er jetz verheiratet und hoffentlich glücklich,
ist doch wenigstens etwas
Redaktion benachrichtigen
#44   biomilch   14:31:25 | Dienstag, 31. Mai 2011
Kachelmann wurde freigesprochen
Wer da wohl alles so gelogen hat?
Redaktion benachrichtigen
#43   Vogel   14:26:57 | Dienstag, 31. Mai 2011
Es gibt auch Frauen, die Männer vergewaltigen
wie funktioniert es?
Es gibt auch Pater, die Nonnen vergewaltigen…
www.youtube.com/watch?v=MxfCj0d9X84&…
Kristall, bist DU heute etwas müde?
Redaktion benachrichtigen
#42   Brandenburgis   14:19:43 | Dienstag, 31. Mai 2011
Exzellenz Williamson
vertritt diesbezüglich einen sehr ausgewogenen Standpunkt.
Redaktion benachrichtigen
#41   Noricum   14:19:07 | Dienstag, 31. Mai 2011
Unsere Dirnen
Das öffentliche Zur-Schau-Stellen in dieser Form finde ich sehr unschön; aber mal ganz ehrlich – welcher Mann sucht nicht dann und wann im Geheimen eine Dirne auf? War auch bei den erzkatholischen Habsburgern so üblich. Trieb ist Trieb. :&)
Redaktion benachrichtigen
#40   Kraut   14:18:25 | Dienstag, 31. Mai 2011
In diplomatischen Kreisen
eine Kriegserklärung!
Redaktion benachrichtigen
#39   Peaches   14:16:59 | Dienstag, 31. Mai 2011
Merkel
Nicht schlecht, besonders für ihr Alter :)3
Redaktion benachrichtigen
#38   Kraut   14:14:31 | Dienstag, 31. Mai 2011
Dekoltee? Sexuelle Belästigung?
Nicht klicken. www.n24.de/…80414/merkel_dpa.jpg
Redaktion benachrichtigen
#37   kristall   14:12:11 | Dienstag, 31. Mai 2011
und !!??
was soll das gefasel !!?? :-! ;-) :-[ :-#
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#36   Cappadocius   14:09:15 | Dienstag, 31. Mai 2011
Sehr richtig!
Durch die Gefallsucht kann das Weib Gegenstand sündhaften Verlangens werden und sich fremder Sünden teilhaftig machen.
Sehr richtig! Wenn eine Frau vergewaltigt wird, ist sie selbst schuld! So ist es gut katholische Lehre! Vergewaltigende Männer sind nur Opfer ihrer Triebe.
Deswegen: Vergewaltigte Frauen gehören erschossen, damit sie möglichst schnell vor den ewigen Richterstuhl treten können. Im Namen von Marcellus schismaticus und Richard Willy Williamson! Den armen Vergewaltigern aber gebührt unser Beileid und all unsere Hilfe!
Redaktion benachrichtigen
#35   Nachdenklicher   14:08:46 | Dienstag, 31. Mai 2011
@Kraut
als natürliche Werte ins Gegenteil zu verkehren und einen gesellschaftlichen gottlosen Anarchismus zu beschwören.
Die natürlichen Dinosaurier sind auch schon ausgestorben und die Anzahl derer, welche ihre Steinzeitideologie in die Neuzeit retten wollen, geben sich der Lächerlichkeit preis, da sie unfähig sind im Jetzt zu leben.
Redaktion benachrichtigen
#34   Peaches   14:08:06 | Dienstag, 31. Mai 2011

Die Justiz/Polizei aller Länder sollte ihren Bürgern doch einmal den Vorschlag unterbreiten, landesweit zwei Wochen lang Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe aller Art öffentlich als straffrei zu erklären und sämtliche Anzeigen dieser Delikte (die ja wohl nicht ausbleiben dürften…,) nicht weiter zu verfolgen.
Das kann die Polizei nicht. Das darf sie nicht, ganz einfach. Die Urheber und alle Beteiligten würden sofort ihren Job verlieren.
Die Polizei kann nichts als straffrei erklären, da sie dazu nicht ermächtigt ist. Die Polizei führt nur aus.
Exekutive, Legislative, Judikative, das lernt man doch in der Schule.
Wer herumrennt wie eine Schlampe und sich so gibt, kriegt das was er/sie signalisiert und ausstrahlt. Das sei ihnen gesagt, diesen Möchtegern-Lady Gagas usw.
Völlig egal was man (vermeintlich) signalisiert – jemand der eine sexuelle Interaktion nicht möchte, muss sie auch nicht haben.
Und in dem Moment wo sich das Gegenüber darüber hinwegsetzt, macht es sich strafbar.
Dieses Slutwalk-Phänomen, genauer betrachtet, entpuppt sich als künstlich aufgeblasene Aktion höchst frgawürdiger Initiatoren welche nichts anderes verfolgen als natürliche Werte ins Gegenteil zu verkehren und einen gesellschaftlichen gottlosen Anarchismus zu beschwören.
Es gibt keine natürlichen Werte und schon garkeine die besagen, dass man als Frau hochgeschlossen rumrennen muss.
Redaktion benachrichtigen
#33   biomilch   14:03:14 | Dienstag, 31. Mai 2011
Unsittliche Kleidung kann sexuelle Belästigung bedeuten
Im Geschäftsleben gelten Dekoltees, kurze Röcke und freie Schultern als schlechtes benehmen. In der Firma, in der ich angestellt bin, verstößt man damit gegen den Kodex.
Ich habe mal die HR-Abteilung gebeten, alle Mitarbeiter per Email auf den Codex hinzuweisen. Danach waren alle Dekoltees auf einmal verschwunden.
Leider!
Redaktion benachrichtigen
#32   Kraut   14:01:03 | Dienstag, 31. Mai 2011
Beispiele löblicher Kleidung
Hier www.french-engravings.com/…orks/ART-7433/HQ.jpg k a n n schon mal gar nichts passieren. Obwohl diese Modelle schon äußerst gewagt sind, finde ich.
Redaktion benachrichtigen
#31   Vogel   13:51:31 | Dienstag, 31. Mai 2011
wenn mir in der Stadt ein Mann in der Badehose
über den Weg läuft, dann ist er ein HINGUCKER
Im Schwimmbad interessiert mich der Herr mit Nadelstreifenanzug eher.
Durch das HINGUCKEN drücke ich aber keinerlei
Zeichen meines Interesses aus, sondern es ist lediglich eine Art Reflex.
Wenn man eine Weide mit weißen Schafen hat, dann fällt das schwarze Schaf auf.
Am Himmel leuchten viele Sterne, die sehen sich sehr ähnlich, da muß schon einer besonders hell scheinen, damit er uns auffällt.
Genauso ist es mit den Menschen. Wennn es die 0815-Menschen nicht gäbe, könnten andere nicht aus dem
Rahmen falllen.
Redaktion benachrichtigen
#30   Evelynn van der Meer   13:49:07 | Dienstag, 31. Mai 2011
Na, Vergewaltigungen anzuempfehlen, dürfte kein Ausweis besonderer Christlichkeit sein…
Es heisst ja, dass das älteste Gewerbe mit hilft, Vergewaltigungen möglichst gering zu halten.
Aber das kann man sicher so oder so sehen…
Und Ihr seht es wahrscheinlich so…
#
Vogel:
Mal ab und an ‘n Gedicht am morgen
vertreibt doch Kummer oder Sorgen,
und auch am Mittag kann man dichten,
voll inspiriert durch kreuz-Geschichten,
sogar der Abend lädt hier ein,
ein kreuz-nettes Gedicht zu sein.
Denn Schamgefühle gibts nur dort,
an dem Geschlechtsorganen-Ort,
der unaussprechlich. Doch der Mund,
tut, wenn er hetzt nur Wahrheit kund,
Da gelten Schamgefühle nicht,
beschimpfen heisst hier die Devise,
trotz Jesu Warnung vorm Gericht,
man ja die Miterlös’rin grüße.
Und wer sie grüßt ist schon befreit,
der kann hier unverhohlen hassen,
gerechten Rittern stets zur Seit,
wird sie nicht in der Hölle lassen.
Von dieser Zuversicht beseelt,
die fromme kreuz-Seel gerne quält,
nicht selbstkritisch wie’s Heil’ge machten,
denn andre kann man gut verachten.
Man selbst sei from, gut, sündenrein,
und halte stets die Unzucht klein,
Die and’ren aber sind so schlecht,
so denken Tradis Gott-gerecht.
Redaktion benachrichtigen
#29   Kraut   13:46:27 | Dienstag, 31. Mai 2011
Korrektur
Für unsere Berufsbetroffenen und Geburtsentsetzten:
Die Justiz/Polizei aller Länder sollte ihren Bürgern doch einmal den Vorschlag unterbreiten, landesweit zwei Wochen lang Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe aller Art öffentlich als straffrei zu erklären und sämtliche Anzeigen dieser Delikte (die ja wohl nicht ausbleiben dürften…,) nicht weiter zu verfolgen.
Damit diese verdrehte Meuten mal ins Überlegen kommen und ihre Gesetzesorgane, die ja als Auffangstationen herhalten müßen, wieder schätzen lernen!
Das Schizophrene daran: Werden diese postmodernen und aufgeklärten Weibsbilder außerhalb dieses Slutwalks mit dem Wort Schlampe konfrontiert, rennen sie gekränkt zur Polizei und erstatten Anzeige.
Wer herumrennt wie eine Schlampe und sich so gibt, kriegt das was er/sie signalisiert und ausstrahlt. Das sei ihnen gesagt, diesen Möchtegern-Lady Gagas usw.
Dieses Slutwalk-Phänomen, genauer betrachtet, entpuppt sich als künstlich aufgeblasene Aktion höchst frgawürdiger Initiatoren welche nichts anderes verfolgen als natürliche Werte ins Gegenteil zu verkehren und einen gesellschaftlichen gottlosen Anarchismus zu beschwören.
Redaktion benachrichtigen
#28   F. T. Walthers   13:39:11 | Dienstag, 31. Mai 2011
Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe, seine Triebe zu kontrollieren… sowas wie ein Hirn, z.B.
Mutige christliche Gegendemonstranten wiesen darauf hin, daß Vergewaltigung schrecklich sei – die Unanständigkeit aber nicht weniger.
Das Tragen eines Minirocks ist also genauso schlimm wie sexueller Missbrauch? Und eigentlich sind Vergewaltigungsopfer selber schuld und haben es gar nicht anders gewollt?
Wie wär es denn mal, Selbstkontrolle nicht nur in der Fastenzeit und nicht nur bezüglich der Nahrungsaufnahme zu üben? Gute Idee? Finde ich auch!
Redaktion benachrichtigen
#27   Peaches   13:39:09 | Dienstag, 31. Mai 2011

Nicht alle Vergewaltiger stehen ja auf das gleiche Outfit.
Es wirkt aber sicher auf Männeraugen unterschiedlich,
ob ein junges schlankes Mädchen mit Bikini daherkommt oder ein älteres kräftigeres Modell im Kartoffelsack.
Zieht euch am besten gleich ganz aus, dass wirkt dann weniger anziehend.
Es gibt auch Vergewaltiger die stehen auf hochgeschlossen angezogene, distanziert aussehende Mädchen die sich als „nicht leicht zu haben“ präsentieren. Dann gibts welche die finden schüchterne, ängstliche gut und welche die besonders nach Selbstbewussten gucken. Weil es das ist was sie reizt, diese Stärke zu brechen.
Vergewaltigung hat oft garnichts mit sexuellem Begehren zu tun, sondern mit Macht.
In jedem Fall kann man sich nicht 100% davor schützen, nur weil man so oder so herumläuft.
Und wenn eine Frau selbstbewusst ihre Weiblichkeit zeigen möchte, dann kann sie das tun.
Redaktion benachrichtigen
#26   Vogel   13:31:41 | Dienstag, 31. Mai 2011
Peachy
^-^
Nicht alle Vergewaltiger stehen ja auf das gleiche Outfit.
Es wirkt aber sicher auf Männeraugen unterschiedlich,
ob ein junges schlankes Mädchen mit Bikini daherkommt oder ein älteres kräftigeres Modell im Kartoffelsack.
Zieht euch am besten gleich ganz aus, dass wirkt dann weniger anziehend.
Redaktion benachrichtigen
#25   Peaches   13:27:13 | Dienstag, 31. Mai 2011
Oh man
Die kanadische Justiz/Polizei sollte demonstrativ landesweit zwei Wochen lang Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe aller Art öffentlich als straffrei erklären und sämtliche Anzeigen dieser Delikte (die ja wohl nicht ausbleiben dürften…,) nicht weiter verfolgen.
Dann sehn wir mal, ob sich so ein „Schlampenmarsch“ nochmal ereignet.
Hier wird mal wieder mit schlafwandlerischer Sicherheit jedes Fettnäpchen genutzt. Könntet ihr, bevor ihr mit dem Stammtischgepolter loslegt, euch bitte drei Sekunden informieren, ob das was ihr sagt überhaupt Sinn ergibt?
Ich bin zwar keine Juristin, aber so weit zu wissen, dass die Polizei nicht die Gesetze macht, bin ich dann doch.
Die Polizei kann überhaupt nichts als straffrei erklären, sondern muss die Einhaltung bestehender (und nicht von ihr gemachter) Gesetze einhalten und deren Übertreter dingfest machen.
Bestrafen kann die Polizei nicht.
Sollte das Szenario das du da ansprichst eintreten, würde jeder einzelne beteiligte Polizist seinen Job verlieren.
Im Übrigen: Schuld an einer Vergewaltigung sind die Täter. Nicht die Opfer.
Un als Mann zu behaupten, man konnte nicht anders weil die Frau so und so aussah, ist einfach nur feige.
Redaktion benachrichtigen
#24   Vogel   13:16:25 | Dienstag, 31. Mai 2011
Wie gefallen euch eigentlich die Kunstwerke
in der sixtienischen Kapelle, die von Michael Angelo…
fällt mir gerade so ein, da es ja hier um Schamgefühle geht.
Die haben auf den Bildern auch nicht gerade Wintermäntel an :-D
Redaktion benachrichtigen
#23   Kraut   11:49:48 | Dienstag, 31. Mai 2011
Sprung in der Schüssel?
Ich verbitte mir solche Unterstellungen; nirgendwo rufe ich zu Gewalttaten auf.
Hier soll klar gemacht werden daß diese Weibsbilder dort drüben froh sein können daß sie von der kanadischen Polizei und Justiz
a) Schutz erfahren dürfen und
b) auf vorsorgliche/vorbeugende Schutzmaßnahmen hingewiesen werden.
Was wäre denn, wenn es dort keine Polizei gäbe?!
Redaktion benachrichtigen
#22   undogmatisch   11:42:00 | Dienstag, 31. Mai 2011
@Kraut
Sie rufen zu kriminellen Handlungen auf. Ich werde Anzeige gegen Sie erstatten. Ist das katholisch geschweige denn christlich, was Sie hier tun ? Sie verlogener Mensch
Redaktion benachrichtigen
#21   Kraut   11:39:20 | Dienstag, 31. Mai 2011
Rechtsexperte Schneider
Was soll das sein?
:-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#20   ErnstSchneider   11:37:55 | Dienstag, 31. Mai 2011
@Kraut
Dir ist schon klar das dein Posting ein Aufruf zu einer Straftat ist.
Und du nennst dich Christ.
Redaktion benachrichtigen
#19   Kraut   11:36:25 | Dienstag, 31. Mai 2011
Diese verblendeten Weibsbilder
Die kanadische Justiz/Polizei sollte demonstrativ landesweit zwei Wochen lang Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe aller Art öffentlich als straffrei erklären und sämtliche Anzeigen dieser Delikte (die ja wohl nicht ausbleiben dürften…,) nicht weiter verfolgen.
Dann sehn wir mal, ob sich so ein „Schlampenmarsch“ nochmal ereignet.
Redaktion benachrichtigen
#18   Vogel   11:29:49 | Dienstag, 31. Mai 2011
Kinder müssen 20 Cent pro Schimpfwort in en Sparwutzi werfen
Erlös ist für einen guten Zweck.
Sollen wir mal hier in Kreuz.net das Sparwutzi rumreichen.
(Man, war gestern ein herrlicher kopfschmerzfreier Tag)
Das Problem ist es eben, dass MÄNNER oft auf
SCHLAMPEN reinfallen. SCHLAMPEN sind eben die
Frauen aus dem SONDERANGEBOT…
Ihr seid ja auf der Suche nach den DAMEN der Nation.
Habe mir gerade so vorgestellt, wie eine DAME im Fernsehen sitzt (Christiane Hörbiger, die kommt in meinen Vorstellungen dem Begriff DAMA am nächsten)
und dann sitzen die „KIRCHENHERREN aus KREUZ“ bei ihr und interviewen sie…
es geht um Schlampen, Kesben, Flittchen, um Schwänz“chen“ und um „Fotzen“
Jetzt seid doch mal ehrlich, zieht man mit dieser Sprache DAMEN an.
Nein, denn es ist doch so eine DAME paßt nur zu einem Kavalier.
Wo gibts heute denn noch Kavaliere bzw. Männer, die auf eine gewählte Sprache achten. Die gibts doch kaum
denn dies ist ja nicht cool.
Die sollen sich ja nicht gerade verkrampfen, aber etwas zusammenreißen sollte man sich schon.
Redaktion benachrichtigen
#17   Amaretto †   11:21:31 | Dienstag, 31. Mai 2011
Der Avis Fuldensis
wird wohl doch noch ein Avis Inferni!
O:) O:) O:) O:)
Redaktion benachrichtigen
#16   Mag. catholicus   11:18:58 | Dienstag, 31. Mai 2011
Die Schlampe hat das Frauenbild der Jungfrau und Mutter ersetzt!
Diese Flittchen bilden sich darauf in der Regel noch was ein. Und warum, bitte, soll man das nicht ganz einfach sagen dürfen?
Redaktion benachrichtigen
#15   Vogel   11:13:31 | Dienstag, 31. Mai 2011
Evelyn
hast Du DIR das jetzt so auf die Schnell selbst ausgedacht, das Gedicht… DU kannst das ja schon fast so gut, wie Kristall :-]
Redaktion benachrichtigen
#14   Evelynn van der Meer   11:10:45 | Dienstag, 31. Mai 2011
Nach Levitipius sind also Wickelröcke verboten vor allem wenn Knie sichtbar würden…
denn es scheint altgläubige Kniefetischisten zu geben.
Was wäre wenn…
es das älteste Gewerbe der Welt nicht gäbe…?
– dann wären die Männer lammfromm und würden nur zuhause essen und sich auch den Hunger nur holen, wenn sie einen Blick auf das eheliche Knie erhalten könnten
– dann wären alle Frauen glücklich, alle Bedürfnisse der Männer selbst und alleine erfüllen und befriedigen zu können oder den Herrn der Schöpfung beim Akt höflich am bestimmt darauf hinweisen, dass gewisse Verlangen zu durchsichtig für den Zeugungsakt seien und ein Futter-Ersatz-Stoff nötig sei.
– dann wäre die Welt eine glückliche Welt ohne Unzucht.
– dann hätte kreuz.net fast nix mehr zu schreiben.
– und vieles mehr
Ich dachte ja erst, Domenicum nimmt den Dresscode nach Levitpius auf die Schippe. Aber offenbar finden Sie das voll o.k.
Kleider machen Katholiken!
Das war ja auch schon immer so,
die Omas einen Maxi stricken,
bedeckt sind Knie Bauch, Beine Po,
wenn man zu viel des Guten sicht,
dann guckst Du besser immer weg,
nein Burka nennt sich dieses nicht,
es heisst katholisches Gedeck.
Der fromme Christ, er kleidet sich,
als ob es immer Winter wär,
begegnet sich geschwisterlich,
das ist katholischer Verkehr.
Und wenn Dein Auge doch erblickt,
zu viel von Lust, dann reiß es aus,
bevor Du an der Lust erstickst,
oder sie von der Palme haust.
Redaktion benachrichtigen
#13   r.ruhrgebietler   11:07:30 | Dienstag, 31. Mai 2011
bejorommer:
Jupp, seit wann hat das Denken bei dir wieder eingesetzt?
DAS wäre eine weiteres Zeichen, dass der Heilige Geist auch heute unter den Seelen wirkt!
die doppelfalte hat es treffend ausgedrückt: erotische Signale völlig falsch zu verstehen, ist sehr schlecht erzogen. wären die Kleriker gem. den Weisungen P. PIUS V. aufgestellt, gäbe es diesen missstand nicht! zucht und ordnung wäre oberstes Gebot, denn Gott würde als erstes geehrt! in Gott wäre die Findung der Seele zu Seele – es würden wahre Herzens-Ehen gegründet in Jesus Christus!
@doppelfalte
es ist schon recht anmassend den Nährvater Jesus zu unterstellen, dass Josef seine Frau Maria auch erst einmal als „Schlampe“ angesehen hat. woher nehmen sie den schneid?
Redaktion benachrichtigen
#12   Vogel   11:06:37 | Dienstag, 31. Mai 2011
zum Wachwerden
www.youtube.com/watch?v=RUdyqJuJOAs
wenn unsere Gehirnzellen früher in der Schule noch schliefen, mußten wir immer dieses Lied singen. Danach gings uns besser.
Die armen Lehrer in der SCHULE tun mir immer so leid, wenn die Mädchen fast nix anhaben, darf da ein Lehrer ja nicht mal hinschauen, sonst wird er wegen sexueller Belästigung angezeigt.
Redaktion benachrichtigen
#11   Gregorius Nazianzenus   11:00:40 | Dienstag, 31. Mai 2011
Ein Großteil
dessen, was heute als römisch-katholisch firmiert, ist ebenfalls verschlampt.
Die Piusbrüder gehören zu den wenigen Katholiken, die man noch ernst nehmen kann und die diesen Namen zu recht tragen.
Redaktion benachrichtigen
#10   Vogel   10:44:22 | Dienstag, 31. Mai 2011
noch ein Gedicht
zieht der Mann sich aus,
bleibt die Frau zu Haus.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#9   Domenico Tuttisanti   10:41:48 | Dienstag, 31. Mai 2011
Kobold
Der Unterschied zu muslimischen Kleidervorschriften ist wichtig:
– die Vorschriften werden im Rahmen einer soz. „freiwilligen Selbstkontrolle“ des Gläubigen eingehalten, nicht aufgrund staatlicher Zwangsmassnahmen (z.B. „Sittenpolizei“ im Iran, in Saudi-Arabien, drakonische Strafen etc.)
– die Vorschriften negieren nicht die Person, sondern zügeln nur ihr Verlangen, bei anderen als körperlich anziehend zu erscheinen, daher gibt es auch keine das Antlitz bedeckenden Schleier usw.
– die Vorschriften sind nicht einseitig auf das weibliche Geschlecht ausgerichtet und bürdet diesem nicht die alleinige Verantwortung für „Sittsamkeit“ im öffentlichen Raum auf
Redaktion benachrichtigen
#8   Ernst von Zwiefalten   10:36:08 | Dienstag, 31. Mai 2011
Jetzt mal ganz langsam
schuld sind die Männer, die leichte Bekleidung als Einladung zur Vergewaltigung ansehen. Wer so dumm ist, erotische Signale völlig falsch zu verstehen, ist sehr schlecht erzogen.
Zwischen dem erotischen Spiel der Geschlechter und Sex- von Vergewaltigung ganz zu schweigen, gibt es viele Abstufungen.
Übrigens waren unter den Vorfahren Jesu einige „Schlampen“: Tamar, Rahab, Ruth, Bathseba. Die „femmes fatales“ der Bibel. Un ziemlich wahrscheinlich ist auch, dass Josef seine Frau Maria auch erst einmal als „Schlampe“ angesehen hat.
Redaktion benachrichtigen
#7   Kobold   10:33:37 | Dienstag, 31. Mai 2011
Hm …
… hört sich an, wie aus einem Handbuch der Taliban …
Redaktion benachrichtigen
#6   Domenico Tuttisanti   10:27:59 | Dienstag, 31. Mai 2011
Dresscode für Katholiken:
Aus dem unten verlinkten Text:
1) „Oben nicht zu tief, unten nicht zu hoch“
Verboten sind:
– tiefe Ausschnitte
– nackte Schultern, zu kurze Ärmel
– Miniröcke, Wickelröcke, welche sich beim Gehen öffnen
– hochgeschlitzte Röcke
Als Regel für den Rock gilt: er muss genügend lang sein, sodass auch beim Sitzen die Knie bedeckt sind.
2) Die Diskretion hinsichtlich der Formen des Körpers
Eng anliegende T-Shirts, Pullover, Blusen oder Hosen, welche die Formen des Körpers betonen, muss man verbieten. Diese Anmerkung gilt sowohl für die Männer wie auch für die Frauen.
3) Keine durchsichtigen Kleidungsstücke
Im Sommer sind zahlreiche Kleidungsstücke durchsichtig wegen fehlendem Futterstoff. Es liegt an den Frauen, sich gegenseitig darauf hinzuweisen, denn es ist gut möglich, dass sie sich dessen nicht bewusst sind. Aber die Gelegenheit zur Sünde bleibt deswegen nicht weniger bestehen.
Redaktion benachrichtigen
#5   Pelagius III.   10:22:41 | Dienstag, 31. Mai 2011
Krankheit, Tod und Alter…
…warten leider nicht nur auf „Schlampen“, sondern auch auf normale anständige Frauen. Oder will +.net behaupten, dass anständige Frauen von Krankheiten verschont werden, ewig jung bleiben und gar unsterblich sind?
Redaktion benachrichtigen
#4   Brandenburgis   10:19:15 | Dienstag, 31. Mai 2011
@BEjorommer
Du bist eine Hure und eine Schlampe, und wir respektieren dich nicht.
Redaktion benachrichtigen
#3   Elvenpath †   10:15:57 | Dienstag, 31. Mai 2011
Hrrrrrrrrr
Geil :-D
Das will ich sehen!
Redaktion benachrichtigen
#2   bejorommer   10:09:47 | Dienstag, 31. Mai 2011
es sind Menschen
Ich denke, als Christen und Katholiken sollten wir jeden Menschen, so auch Huren zu respektieren versuchen.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#1   Domenico Tuttisanti   10:08:18 | Dienstag, 31. Mai 2011
„Der Wille Gottes in der Kleidung“
Text auf der Website des Priesterseminars Herz Jesu Zaitskofen:
HIER …esterseminar-herz-jesu.de/…ochenbrief_11_07.htm
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
SexualitätDas Schlafzimmer ist das Hauptinteresse der linken Sex-Idioten SexualitätEr hat sich selber exekutiert ProstituierteDer ‘Sozialdienst katholischer Frauen’ kämpft für den Straßenstrich SexualitätGrundschüler mit Pornos verderben SexualitätZwei Wochen Medienkampagne – und schwups fallen sie wie die Kegel SexualitätKeine Kinder – nur noch affenhaft abgerichtete Prinzen und Prinzessinnen SexualitätDas sind reißende Wölfe SexualitätGummiköpfe abschrauben – Gehirn anstellen SexualitätGerade mal ein Drittel der Staatstheologen hat unterschrieben SexualitätOhne Zölibat wäre alles besser SexualitätVernichtung der Frau als Folge ihrer geschlechtlichen Befreiung SexualitätDas ist halt ein hervorragender Kinderschänder SexualitätSo wird eine Generation der Abgestumpften herangebildet SexualitätDie verweltlichte Religion verkommt zu einem Kondom-Kult SexualitätEin Wahnsinn kommt selten alleine
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net