Kinderverhütung
Regensburg: Widerstand gegen das Kindermord-Regime
Ein Kirchenhasser hat sich darüber empört, daß die Katholiken in Regensburg der modernen Variante der Vergasung widerstehen. Doch wie sieht es in München aus?
Die Barmherzigen Brüder in Regensburg
Die Barmherzigen Brüder in Regensburg
© Pressfoto, barmherzige-regensburg.de
(kreuz.net, Regensburg) Die katholischen Spitäler in Regensburg beteiligen sich nicht an der Vergiftung von Kindern mit dem chemischen Präparat „Pille danach“.

Darüber jammerte die Kirchenhaß-Webseite ‘regensburg-digital.de’ am Dienstag.

Ein Haßartikel gegen die Kirche stammt vom notorischen Herausgeber der Seite, Stefan Aigner.

Eine Provokateurin im Dienst des Vergasungs-Kommandos

Das Kindergift verhindert die Einnistung eines gezeugten Kindes in die Gebärmutter – und bringt es damit um.

Die Recherche übernahm eine anonyme 26jährige Provokateurin.

Sie erschien um zwei Uhr morgens in der Notfall-Ambulanz des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder in Regensburg.

Dort verlangte sie eine ‘Pille danach’.

Erwartungsgemäß kassierte sie von der Krankenschwester eine Abfuhr: „Wir sind ein christliches Krankenhaus, wir machen so etwas nicht.“

Fatalerweise gab die Krankenschwester der Provokateurin aber den Hinweis, es woanders zu versuchen – aber nicht in der Regensburger Hedwigsklinik:

„Die gehören nämlich auch zu uns.“

Keine Kollaboration mit dem Kindermord

Die Pressesprecherin des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder, Svenja Uihlein, blieb auf Rückfrage des Mord-Propagandisten Aigner standhaft:

„Wir entscheiden uns klar für das Leben.“

Das Leben beginne „mit der Verschmelzung von Ei und Samenzelle“.

Das katholische Krankenhaus vertrete eine „katholische Grundhaltung“.

In der Regensburger Hedwigsklinik und im Spital der Caritas bekam Aigner dieselbe Absage.

Als christliche Heilungsstätten würden sie keine Kindergifte vermitteln.

Erwartungsgemäß wird das Mordpräparat im evangelischen Krankenhaus in Regensburg verteilt.

Ablenkungsmanöver im Leserteil

In den Lesermeinungen auf ‘regensburg-digital.de’ behauptet aber ein Leser ‘Immanuel K Anti’, daß seine „Freundin“ das Tötungsgift in einem Katholischen Spital in Regensburg angeblich erhalten habe.

Er äußert sich zu dem Fall aber nicht näher – angeblich weil diese „Schlupflöcher“ – im Plural – sonst geschlossen würden.

Nur an der Aufnahme sei er mit seiner Bitte um das Kindergift „routiniert, knapp und spröde“ abgeblitzt.

Nach Insider-Informationen gibt es keinen Grund anzunehmen, daß die Behauptungen dieses Lesers wahr sind.

Hinter dem Lesernamen verstecke sich vermutlich Aigner selber, der nach seiner gescheiterten Provokation versuche, der Kirche eine doppelte Moral vorzuwerfen.

Tötungsgift im katholischen Spital in München

Der Regensburger Widerstand gegen die Kinder-Endlösung ist offenbar Ortsbischof Gerhard Ludwig Müller zu verdanken.

Denn in München – wo der altliberale Kardinal Reinhard Marx die Erzdiözese in den Abgrund reitet – kollaborieren die katholischen Krankenhäuser mit dem Kindermord-Regime.

So wird das Kindergift laut Aigner im katholischen Spital „Klinikum Dritter Orden“ in München „selbstverständlich“ verteilt.

Träger des Krankenhauses ist die 1912 gegründete „Schwesternschaft der Krankenfürsorge des Dritten Ordens“.
      
52 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#53   klausvonjaus   12:41:06 | Sonntag, 5. Juni 2011
DIE MÖRDER SIND UNTER UNS
NAZI-SCHWEINE … TÖTEN UNSCHULDIGE, WEHRLOSE KINDER
Redaktion benachrichtigen
#52   Brandenburgis   11:53:27 | Sonntag, 5. Juni 2011
@NIxnutz
Da kann ich IHnen leider nicht glauben. Die von IHnen vertretenen Positionen sprechen vollinhaltich dagegen.
Redaktion benachrichtigen
#51   Nixnutz   23:53:34 | Samstag, 4. Juni 2011
@ Brandenburgis, 04.06., 08:58 h
Da liegen Sie völlig falsch, wie zu vermuten war.
Ich liege falsch mit meinem letzten Posting an Sie? Seltsam!
Das heißt dann ja,
– daß Sie den Korherr-Bericht nicht kennen,
– daß Sie nicht wissen, daß es sich um ein NS-Dokument handelt,
– daß Sie über den Inhalt nicht Bescheid wissen,
– daß Sie sich keine Meinung darüber gebildet haben,
– daß Sie meine Meinung trotzdem ablehnen,
– daß Sie Ihre Ablehnung zwar nicht begründet haben,
– daß Sie das aber nun zu tun gedenken.
Lesen Sie einfach in Ruhe, was ich geschrieben habe.
Das habe ich gestern schon getan. Ich lese lieber Quellen.
Redaktion benachrichtigen
#50   kristall   13:11:55 | Samstag, 4. Juni 2011
moorhuhn !!!!
dein freund der glatzkopf sollte sich in der ordenwaldschule bewerben !!!! da ist dir typ in seiner geistigen heimat !!!!
>:) ;-) :-! :-[ :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#49   Evelynn van der Meer   13:06:59 | Samstag, 4. Juni 2011
K: Das Video hat 9 Teile. Da spricht dann auch Dein geliebter Pater Steiner.
Der wird wohl alles korrekt wiedergeben, was Du so meinst…
Aber Antidemokraten sind nicht zwangsläufig auf dem Boden des Grundgesetzes.
Redaktion benachrichtigen
#48   kristall   12:49:26 | Samstag, 4. Juni 2011
moorhuhn !!!!
der sympl-glatzkopftheologe im video redet nur schwachsinn !!!!
seine aussagen stehen entgegengesetzt zu der lehre der katholischen kirche !!!! >:) ;-) :-! :-[ :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#47   Evelynn van der Meer   12:36:36 | Samstag, 4. Juni 2011
Pater Steiner
War im TV doch als ganz sympathishes Kerlchen (ohne Baustelle) zu sehen:
www.youtube.com/watch?v=rQuS7Ulnovw
Aber mit solchen Aussagen läuft er Gefahr, dass die Verfassungtreue von ihm bzw. von der Vereinigung St. Pius X. e.V. (Piusbruderschaft) in Frage gestellt werden könnte:
Ihr baut an der „Religion der Demokratie“ und setzt damit den Menschen auf eine Stufe, die er nicht haben kann:
an die Stelle Gottes.
Ihr lehrt die Menschen abzustimmen über das, was sie gar nicht bestimmen können.
In Wirklichkeit konstruiert ihr die Hölle.
Demokratie als Religion, die sich also solche Rechte heraus nimmt, wie Ihr sie Euch gerne heraus nehmen würdet für Euren Staat. Was die Kirche liebt, verleibt sie sich ja ganz schnell ein und frisst es mit Haut und Haaren. Es sei denn, Demokraten sprechen da ein Wörtchen mit.
Redaktion benachrichtigen
#46   defendor   09:04:49 | Samstag, 4. Juni 2011
Die „aufgeklärt demokratischen“ END-LÖSUNGEN …
…Hw Pater Andreas Steiner
von der
Pius-Bruderschaft
hat dazu im
Mitteilungsblatt April 2011
einen ausgezeichneten Beitrag verfasst:

(…)
Euer aufklärerisches System ist an die Grenze gestoßen.
Dort, wo es nur noch Gott korrigieren könnte.
Aber in eurer ach so aufgeklärten Demokratie
gibt es eben keinen Gott mehr…
Nicht im Bundestag und im Parlament, dort,
wo ihr eure gottfreien Abstimmungen vollzieht.
Und auch die berufenen Prophetender Kirche, die euer Tun längst hätten verurteilen müssen, sie sitzen wie Blinde daneben und schweigen.
Ihr seid schon längst dabei, den Designer-Menschen zu erschaffen!
Einen Menschen, der den Werten der Ich-Gesellschaft und des Materialismus genügt:
ohne Behinderung, ohne Fehl und Makel, blond, blauäugig. Ja, Mary Shelleys Frankenstein ist Wirklichkeit geworden.
Was ist das Nächste, über das ihr in eurer grenzenlosen Hybris abstimmen werdet?
Über die Todespille für alte Menschen?
Dann wird Auschwitz nicht mehr in Polen sein,
sondern überall.
In jedem Altenheim,in jeder Pflegeanstalt.
So wie Auschwitz SCHON LÄNGST in
ALLEN ABTREIBUNGSKLINIKEN ist, wo unwertes Leben vernichtet wird.
Ihr baut an der „Religion der Demokratie“ und setzt damit den Menschen auf eine Stufe, die er nicht haben kann:
an die Stelle Gottes.
Ihr lehrt die Menschen abzustimmen über das, was sie gar nicht bestimmen können.
In Wirklichkeit konstruiert ihr die Hölle.
–-
dominus-iesus.de/…loria-Polo-Ortiz.htm
Redaktion benachrichtigen
#45   Brandenburgis   08:58:44 | Samstag, 4. Juni 2011
@NIxnutz
Da liegen Sie völlig falsch, wie zu vermuten war. Lesen Sie einfach in Ruhe, was ich geschrieben habe.
Redaktion benachrichtigen
#44   Josef Preßlmayer   07:02:14 | Samstag, 4. Juni 2011
„Wärst du doch heiß oder kalt! Weil du lau bist, will ich dich ausspeien aus meinem Mund!“ lautet
das entscheidende Jesus-Wort!
Ich glaube daran, dass sich jeder Mensch beim jüngsten Gericht vor Gottes Thron für seine Taten auf Erden verantworten muss!
Und da wird nach einem weiteren Kernsatz der Lehre Jesu gerichtet werden:
„Was du dem geringsten meiner Brüder nicht getan hast, hast du mir nicht getan!“
Und die „geringsten Brüder“ sind nun einmal die ungeborenen Babys, die Hälfte davon unsere Schwestern, in den Jesus täglich aufs Neue gekreuzigt wird!
Da wünsche ich Ihnen mit ihrer Watte-Sprache, in welche Sie den Marter-Tod von Aber-Millionen ungeborener Kinder einpacken, alles Gute!
Die Parallelen zwischen NS- und Baby-Holocaust gehen über die Nazifizierung der Herzen und die Umfunktionierung der Gebärmuttern in Auschwitz-Selektions-Rampen für Babys weit hinaus:
Sogenannte Beratungsstellen, auch die „ergenisoffenen“, kirchlichen der „Aktion Leben Österreich“, wo frau sich brüstet „nicht zum Kind“ zu raten, führen „Familien-Wannsee-Konferenzen“ durch, wo nach Nützlichkeits-Kriterien über Leben und Tod des Kindes entschieden, das Todes-Urteil der Mutter akzeptiert, dieser ungefragt das „Medikament“ zur Baby-Vergiftung empfohlen und sie zur Kinder-Vernichtung in der Fiala- und Fleischmarkt-Klink weitergeleitet wird!
Auch die, ach so menschenfreundliche „Caritas“ beteiligt sich an der Kindervernichtung! hier gloria.tv/?media=109091
„Deutschland abtreiben!“ ist die Devise der linken Sinnlos-Existenzen!
Die Islamisten reiben sich die Hände über ihr schönes Kalifat „Ex-Deutschland“! hier www.oeaw.ac.at/…wnload/WP2006_01.pdf
Redaktion benachrichtigen
#43   Schalom   23:31:43 | Freitag, 3. Juni 2011
tomás, da sind wir uns einig
mir geht es darum, dass wir wirkungsvoll müttern helfen,
dass sie ihre kinder zur welt bringen können.
und das tun kirchliche institutionen, etwa der sozialdienst katholischer frauen …
was ich ablehne ist eine gewisse „fromme“ hysterie und hetzerische wortwahl hier.
Kinder, ob ungeboren oder geboren brauchen unseren Schutz. Vielleicht kennen Sie die schutzlosen Straßenkinder in Afrika usw. Um wirksame Hilfe gehts uns, nicht ums Lamento.
Redaktion benachrichtigen
#42   Tomás   23:21:33 | Freitag, 3. Juni 2011
Schalom
Daß Kindern bzw. Eltern, die in Not geraten sind, geholfen werden müssen ist richitg. Dies schließt aber nicht ein strafbewährtes Verbot der Ermordung von ungeborenen Kindern aus.
Beide Maßnahmen heben sich nicht gegenseitig aus, sondern ergänzen sich.
Redaktion benachrichtigen
#41   Nixnutz   23:20:20 | Freitag, 3. Juni 2011
@ Brandenburgis
Na gut. Ich nehme zur Kenntnis,
– daß Sie den Korherr-Bericht kennen,
– daß Sie wissen, daß es sich um ein NS-Dokument handelt,
– daß Sie über den Inhalt Bescheid wissen,
– daß Sie sich eine Meinung darüber gebildet haben,
– daß Ihre Meinung darüber von meiner Meinung abweicht
– daß Sie Ihre gegensätzliche Meinung nicht begründet haben und
– daß Sie das auch nicht zu tun gedenken.
Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht und goldene Träume.
Redaktion benachrichtigen
#40   Brandenburgis   23:02:09 | Freitag, 3. Juni 2011
LIeber NIxnutz
nehmen Sie zur Kenntnis, daß ich gar nichts übersehen habe!
Redaktion benachrichtigen
#39   Nixnutz   22:59:40 | Freitag, 3. Juni 2011
@ Brandenburgis
Anscheinend haben Sie übersehen, daß der Korherr-Bericht ein NS-Dokument ist!
Redaktion benachrichtigen
#38   Brandenburgis   22:49:09 | Freitag, 3. Juni 2011
Es geht um das Wort,
das Wort „Endlösung“ im Kontext der NS-Dokumente. NIcht um „die“ Endlösung!
Redaktion benachrichtigen
#37   Nixnutz   22:08:13 | Freitag, 3. Juni 2011
@ Brandenburgis
Das ist nett von Ihnen, daß Sie sich nicht darauf versteifen, daß die Endlösung nicht mehr bedeutet hat als die Ausweisung der Juden.
Redaktion benachrichtigen
#36   Brandenburgis   22:01:21 | Freitag, 3. Juni 2011
ICh versteife mich
auf gar nichts.
Redaktion benachrichtigen
#35   Nixnutz   21:54:42 | Freitag, 3. Juni 2011
@ Brandenburgis
Daß „Endlösung“ nur Ausweisung bedeutete, ist eine kühne Behauptung, die ausweislich mindestens dieser Quelle nicht aufrecht erhalten werden kann. Auch wenn Sie sich darauf versteifen.
Redaktion benachrichtigen
#34   Brandenburgis   21:48:49 | Freitag, 3. Juni 2011
Der Bericht widerlegt
überhaupt nichts. Wieso versteifen Sie sich darauf???
Redaktion benachrichtigen
#33   Nixnutz   21:46:20 | Freitag, 3. Juni 2011
@ Brandenburgis
Na, prima! Der Bericht widerlegt aber Ihre Aussage von 18:44 h.
Gut, daß wir das geklärt haben.
Redaktion benachrichtigen
#32   Brandenburgis   21:40:18 | Freitag, 3. Juni 2011
Warum sollte ich den
Korherr-Bericht widerlegen? Ich widerlege gar keine Berichte, schon gar nicht unter x-net!
Redaktion benachrichtigen
#31   Nixnutz   21:38:37 | Freitag, 3. Juni 2011
@ Brandenburgis
Dann kennen Sie also den Korherr-Bericht? Und können ihn auch widerlegen? Wie?
Redaktion benachrichtigen
#30   Schalom   21:37:26 | Freitag, 3. Juni 2011
Die Ermordung von Kindern
durch Abtreibung, Luxuskonsum, verhungern lassen, soziale Ungerechtigkeiten, Rüstung, Krieg usw, lässt sich nicht mit Polemik a la kreuznet verhindern oder verringern.
Da sind die Caritas und Brot für die Welt doch fähiger als scheinheiliges Gezeter. –
Redaktion benachrichtigen
#29   Brandenburgis   21:33:12 | Freitag, 3. Juni 2011
Ich meinte die
Zusammenschau aller Quellen!
Redaktion benachrichtigen
#28   Nixnutz   21:32:13 | Freitag, 3. Juni 2011
@ Brandenburgis
Das beweisen Sie erst mal, daß diese Quelle nichts wert ist!
Und was heißt bei Ihnen „ausweislich der Quellen“? Sie haben keine einzige genannt!
Redaktion benachrichtigen
#27   Brandenburgis   21:27:03 | Freitag, 3. Juni 2011
NIxnutz
Das ist alles nichts wert, was Du da verkündest!
Redaktion benachrichtigen
#26   Nixnutz   21:24:45 | Freitag, 3. Juni 2011
@ Brandenburgis
Ach, Sie verstehen mich nicht?
„Endlösung“ bedeuet eben nicht „Ausweisung“, wie Sie freundlichst zu formulieren geruhten, sondern „Transportierung“ in Viehwaggons, „Durchschleusung“ durch Lager und schließlich „Sonderbehandlung“, also Mord. Und das ist ganz was anderes und auch viel mehr als Ausweisung.
Redaktion benachrichtigen
#25   Brandenburgis   21:17:23 | Freitag, 3. Juni 2011
@NIxnutz
Ja, und? Was wollen Sie mit diesen Infos nun ausdrücekN?
Redaktion benachrichtigen
#24   Nixnutz   21:13:43 | Freitag, 3. Juni 2011
@ Brandenburgis 18:44 h
Ausweislich der Quellen bedeutete das Wort „Endlösung“ für den NS die Ausweisung der Juden aus dem Reichsgebiet. Nicht weniger – aber auch nicht mehr.
Die Ausweisung? Soviel Verharmlosung haben sich nicht einmal die Nazis selbst geleistet.
Der Korherr-Bericht www.ns-archiv.de/…err/korherr-lang.php über „Die Endlösung der europäischen Judenfrage“ (März 1943) spricht zunächst von „Auswanderung“.
Dann heißt es: Die Evakuierung der Juden löste, wenigstens im Reichsgebiet, die Auswanderung der Juden ab. Sie wurde seit dem Verbot der jüdischen Auswanderung ab Herbst 1941 in großem Stile vorbereitet und im Jahre 1942 im gesamten Reichsgebiet weitgehend durchgeführt. In der Bilanz des Judentums erscheint sie als „Abwanderung“.
In der nazi-typischen Tarnsprache wird dann – um das Wort „Sonderbehandlung“ zu vermeiden – von „Transportierung“, „Durchschleusen durch Lager“ u. ä. gesprochen. Versehentlich blieb aber auf Seite 10 des Berichts das Wort „Sonderbehandlung“ stehen.
Was „Sonderbehandlung“ bedeutete, dürfte bekannt sein. Sollten Sie versuchen, auch diesen Begriff schönzureden, werden Sie wohl nur bei alten und neuen Nazis Erfolg haben.
Ausweislich dieser Quelle wird also unter der Überschrift „Endlösung“ gesprochen von
– Evakuierung, verharmlost als Abwanderung
– Transportierung
– Durchschleusung durch Lager
– Sonderbehandlung.
Redaktion benachrichtigen
#23   Sign   20:57:53 | Freitag, 3. Juni 2011
feine Christen
das sind mir feine Christen, die von „Nächstenliebe“ und „Feindesliebe“ sprechen, aber damit nur die Liebe zur Sünde meinen.
Habt ihr noch einen Funken Würde in eurer Bruchbude von Tempel?
Redaktion benachrichtigen
#22   Blackbird   20:05:01 | Freitag, 3. Juni 2011
Simplicissimus
für Entheiligungen habens im Vatikan kein Formular :-D
Redaktion benachrichtigen
#21   Evelynn van der Meer   20:01:48 | Freitag, 3. Juni 2011
Werter Brezelmeier,
wie gesagt kann man sich engagieren gegen Abtreibungen
ohne Hetzsprache zu benutzen.
Das wollen Sie natürlich nicht wahr haben, weil die
Hetzsprache das Herzerl so wärmt…
Fast so wie ein schönes Marienlied, gell.
www.youtube.com/watch?v=cjJm1fMHA8g
www.youtube.com/watch?v=i5r0fKuwIcU
www.youtube.com/watch?v=o6iHcC7zNac
Man muss keine Vokabeln des 2. WK wählen,
wenn man Menschen FÜR etwas gewinnen und
nicht abschrecken will.
Die Liebe zum Menschen hört man leider bei Euch so wenig raus.
Wer Marienlieder singt, und gleichzeit gegen Hass gegen Menschen spürt, und das Gebot Jesus, Menschen zu lieben, auch Feinde,
missachtet, ist zumindest etwas verschroben.
Redaktion benachrichtigen
#20   Simplicissimus   20:01:31 | Freitag, 3. Juni 2011
Blackbird
Ja, wenn das so ist hätte Pius IX den Thomas
entheiligen und exkommunizieren müssen; seinen
Namen sollte man tilgen mitsamt seinem Andenken
und seine Bücher gehören verbrannt.
„Pastor Angelicus“, das klingt ja richtig protestantisch.
Frage: Vor 1854 war DAS auch schon Mord oder war
das nur Arbeit für Engelmacherinnen?
Schade, dass der Herr Annen nicht Thomas
getauft worden ist.
Redaktion benachrichtigen
#19   Paul M.   19:42:04 | Freitag, 3. Juni 2011
Weichei hat Angst vor der Wahrheit!
Auf der Kirchenhass-Webseite von Stefan Aigner wollte ich schon manches Male, etwas Sachliches zu der Hetze gegen Christen in Deutschland und zum Genozid heute an Christen in aller Welt posten, aber vor der Wahrheit haben, linksradikale Kirchen- und Menschenhasser ja Muffensausen!
Phhhh…!!! :-S
Und dann? o.O
Tja, Weichei Aigner hat meinen Kommentar erwartungsgemäß nicht „durchgelassen“…
Wen wunderts…? ^-^
Redaktion benachrichtigen
#18   Brandenburgis   19:21:53 | Freitag, 3. Juni 2011
Preßlmayer
faseln Sie hier nicht schon wieder so dümmlich herum! Sie sind ja eine mordsmäßige Nervensäge!!
Redaktion benachrichtigen
#17   Blackbird   19:16:43 | Freitag, 3. Juni 2011
Simplicissimus
die Ansicht Th.v. Aquins (die übrigens schon auf Aristoteles zurückgeht) war auch bis 1868 offizieller Standpunkt der Kirche. Abtreibung sei zwar immer Sünde, Mord aber erst ab dem 90 Tag (da man ja noch nicht wußte, ob Männlein oder Weiblein). Durch das gesamte Mittelalter hindurch kam diese Rechtsauffassung einer faktischen Fristenlösung gleich, da auch die weltliche Gerichtsbarkeit sich daran orientierte.
Aber dann kam Pius IX. Der hat 1854 die „unbefleckte Empfängis Marias“ zum Dogma erhoben.
Und da man ja schlecht ein Hochfest des unbeseelten Zellklumpens feiern kann, hat er einige Zeit später die bis dahin geltende Auffassung der Sukzessivbeseelung durch die Simultanbeseelung ersetzt.
Das ganze Gekeife der heutigen Katholen nur wegen eines Verrückten der sich selbst für unfehlbar hielt und im Vatikan den antiken Statuen das Gemächt abgeschlagen hat, weils seine Kleriker auf dumme Gedanken bringen könnte.
Redaktion benachrichtigen
#16   Josef Preßlmayer   19:10:29 | Freitag, 3. Juni 2011
„Mifegyne“/„RU 486“ ist ein chemisches Gift wie „Zyklon B“, das zur Vergasung verwendet wurde!
Warum sollten die Parallelen in der Geschichte nicht aufgezeigt werden!
Noch dazu wurden beide Tötungs-Chemikalien vom selben „Hoechst“-Konzern entwickelt!
Damals und heute bringt der Verkauf gute Gewinne für die Gift-Mischer und ein bequemes Leben, während die Opfer sterben mussten!
Wenn das eine „Hetzsprache“ ist, dann ist das auch o.k., denn „gehetzt“ wird gegen die Giftmischer und Verteiler
, also ein sehr gelindes Mittel gegen die Menschen-Vernichter!
Soll da vielleicht nur der Finger erhoben werden, wie es offenbar Leserin „Evelynn van der Meer“ lieber wäre,
wo der „Post-Lust-Mord“ an Millionen Kindern, die Islamisierung vorantreibt, welche die pathologischen Selbsthasser nicht mehr erwarten können!
Es ist auch ein Unterschied, ob sich Lebensschützer für die Rettung der unschuldigen Babys einsetzen, denen der Martertod durch die Sauglanze droht, oder ob gewissenlose Lust-Sklaven die weitere Vogelfreiheit und die „Endlösung“ der ungeborenen Kinder im Mutterleib fordern!
Wenn die Baby-Schützer als
„erzbraune Katholiban“
bezeichnet, somit gleichsam „nazifiziert“ werden (früher gab es ja die „Ent-Nazifizierung“) so muss auch darauf hingewiesen werden, dass gerade diejenigen, welche ständig die „Nazi-Keule“ schwingen, selbst die abscheuliche NS-„Endlösung“ übernommen haben und die Gebärmuttern zu Auschwitz-Rampen für die Baby-Selektion „nazifiziert“ haben.
Die „Volks-Tötungs-Demokratien“ haben die „Baby-Endlösung“ direkt von den NS-Holocaust-Verbrechern übernommen!
Redaktion benachrichtigen
#15   Brandenburgis   18:51:37 | Freitag, 3. Juni 2011
Tja, Reitlinger
war nicht gerade der geborene Exeget … :-) :-) :-) :-) :-)
Redaktion benachrichtigen
#14   Kobold   18:47:27 | Freitag, 3. Juni 2011
Ja …
… und die Nazi-Katholiken sind auch wieder da … dann geh ich lieber mal ein Bier trinken … das hat mehr Verstand …
Redaktion benachrichtigen
#13   Brandenburgis   18:44:32 | Freitag, 3. Juni 2011
Ausweislich der Quellen
bedeutete das Wort „Endlösung“ für den NS die Ausweisung der Juden aus dem Reichsgebiet. Nicht weniger – aber auch nicht mehr.
Redaktion benachrichtigen
#12   Kobold   18:40:30 | Freitag, 3. Juni 2011
Es ist …
… perfide für die Tötung ungeborener Kinder das Wort Endlösung zu gebrauchen. Damit wird der Holocaust verharmlost.
Ob durch Einnahme der „Pillle danach“ menschliches Leben verhindert wird, kann niemand wissen, da man ja gar nicht weiß, ob gerade eine Eizelle befruchtet wurde.
Es wird also nie geklärt werden können, ob es durch die Einnahme dieser Pille überhaupt ein Opfer gab.
Beim Holocaust wurden Millionen Juden industriell vernichtet. Und deshalb sind solche Vergleiche scheußlich – und erweisen jedem überzeugten Abtreibungsgegner einen Bärendienst.
Redaktion benachrichtigen
#11   Blackbird   18:33:48 | Freitag, 3. Juni 2011
bei diesem
„Menschen“ steht noch nicht mal fest, welcher Teil nach den ersten Zellteilungen zum Embryo und welcher zum Mutterkuchen wird…
Was ist die ethische Folge? Muss die Nachgeburt ein christliches Begräbnis bekommen?
Redaktion benachrichtigen
#10   Tomás   16:49:51 | Freitag, 3. Juni 2011
Menschliches Leben
Ein Mensch fängt an, mit der Entstehung der Keimzelle zu existieren. In dieser Zelle ist nicht nur die Art, sondern auch das Individum genetisch programmiert. Dazu kommt nichts mehr.
Diese eine Erkentnis der Naturwissenschaften, die vom Bundesverfassungsgericht bei allen seinen Urteilen in Zusammenhang mit dem § 218 StGB berücksichtig wurde. (Die Vorstellungen des hl. Thomas zu diesem Thema sind total überholt.)
Daß Kindesmörder (z.B. Kammerjäger) versuchen, ungeborenen Kindern ihr Menschseins (und damit ihr Recht auf Leben) abzusprechen liegt in der Natur der Sache. Auch die National-Sozialisten haben Menschen als „Untermenschen“ deklariert.
Daher ist die Zerstörung einer menschlichen Keimzelle immer die vorsätzliche Tötung eines unschuldigen Menschen und damit Mord.
Da der größte Teil aller „Pillen“ nidationshemmend sind, verursachen diese Frühabtreibungen, d.h. durch diese „Pillen“ werden Menschen ermordert.
Aus diesem Grund haben die deutschen „Bischöfe“ mit der „Königersteiner Erklärung“ nicht nur Tür und Tor für die „Pille“, sondern auch für die Abtreibung geöffnet.
Kein Wunder, daß „katholische“ Stellen Frühabtreibungen vornehmen.
Redaktion benachrichtigen
#9   monens   16:22:29 | Freitag, 3. Juni 2011
Wo die ENDLÖSUNG an ungeborenen Kindern besonders „reibungslos“ abläuft !
zeigt Seite auf, die den MASSENMORD an ungeborenen Kindern in all seiner Bestialität aufzeigt; die Stadt München ist in diesem Wettlauf des Verbrechens „Spitze“; Mordspezialisten für ungeborene Kinder; aber natürlich wird stets die Lügen“Option“ vorhergetragen, „nichts gewusst“ zu haben; ja, das hatten wir schon einmal
www.razyboard.com/…07907-6021219-0.html
die modernen RAMPEN der SELEKTION präsentieren sich in „hygienischen Klinikfarben“; den Part des „Dr. Mengele“ übernehmen gleich die Frauen selbst; ausgefeilte Logistik der MORDvollstrecker/innen ( auch immer noch „Aerzte/innen“ genannt ) hinterlässt keine Spuren, ausser „toter“ Frauenseelen; dass diese sich ihrer „medizinischen Behandlung“ auch „dankbar“ genug zeigen sollen, dafür sorgt die „Eichmann“verbrecherzunft in ihren „Konferenzen“ des Todes
www.razyboard.com/…07907-5964326-0.html
auf keinen Fall soll die Heiligkeit des Lebens als unantastbar gesehen werden; Kohorten der Hölle haben „niedlich teuflische“ Umschreibungen für den MORD an ungeborenen Kindern, so wie „medizinische Behandlung an Frauen“ etwa;
www.razyboard.com/…07907-5936925-0.html
WAHRE HILFE für schwangere Frauen
www.razyboard.com/…07907-6041098-0.html
Redaktion benachrichtigen
#8   kristall   16:19:50 | Freitag, 3. Juni 2011
dumm bist schon du !!!! kämmerer !!!!
wenn du zu blöde bist !!?? ein ungeborenes baby als mensch zu erkennen !!!! >:) ;-) :-! :-[ :-[ :-[ :-[ :-#
^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#7   kammerjäger   16:16:54 | Freitag, 3. Juni 2011
@kristallogener
Hier ist die Rede von „Zellklumpen“, nicht von „Menschen“!
Dummer kristall! Wir reden von Zellklumpen mit einer Option zu einer Entwicklung zum Mensch-Sein!
Kümmert euch um die Lebenden!
Redaktion benachrichtigen
#6   kristall   16:04:56 | Freitag, 3. Juni 2011
ihr bringt ja den menschen im mutterbauch auch um !!!!
du bist wirklich ein selten dummer dämlicher kämmerer !!!! ;-) :-! :-[ :-[ :-[ :-[ :-#
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#4   Simplicissimus   15:38:11 | Freitag, 3. Juni 2011
Thomas von Aquin
Laut dem bekannten und heiligen Kirchenlehrer
Thomas von Aquin 1225 – 1274 ist der Fötus
auf einer vegetativen Stufe bis zum 40. Tag
nach der Empfängnis – bei männlichen Föten und
bis zum 80. Tag bei weiblichen Föten, erst dann
wird daraus ein Mensch und die anima intellectiva
ist ausgebildet. Vorher ist er (der Fötus) eine
anima vegetiva, also unbeseelt.
Was soll also das Geschrei wegen der Pille danach?
Wenn man den heiligen Thomas so liest, hatte er
auch kein Problem mit einem „Samenabgang“ ohne
Zeugungswille.
Also, viel Geschrei um nichts!
Redaktion benachrichtigen
#3   Evelynn van der Meer   15:09:05 | Freitag, 3. Juni 2011
Jeder sollte sich einsetzen, Abtreibungen zu reduzieren. Aber die, die dieses Thema
mit Hetzsprache wie „Vergasung“ missbrauchen, sollte man meiden.
Der Wahltspruch des Müncher Kardinals Marx:
„Ubi spiritus Domini ibi libertas – Wo der Geist des Herrn wirkt, da ist Freiheit“ (2 Kor 3,17).
Um gewolltem Missverstehen vozubeugen: Damit ist keineswegs gemeint: Alles ist erlaubt.
Aber Euer Geist hat keinen guten Atem.
Redaktion benachrichtigen
#2   Melchisedek   14:51:57 | Freitag, 3. Juni 2011
Du alte Vordränglerin
:-D :-[ :-[
Redaktion benachrichtigen
#1   ragenvrede   14:21:17 | Freitag, 3. Juni 2011
Schon wieder
bin ich erste…
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
KinderverhütungAuslieferung gestoppt KinderverhütungEr sollte den „Kondom-Sepp“ nicht auf sich sitzen lassen KondomeWer denken kann, muß dem Kondom-Papst widersprechen KinderverhütungGewisse Vergleiche sollte man am besten gar nicht anstellen KinderverhütungDer alte Mann ist vor dem Druck zusammengeklappt KinderverhütungEin weiteres Kapitel im Kondom-Märchenbuch KinderverhütungUnd die Seele, Herr Bischof? KinderverhütungDoch dann gab es drei schwere Zwischenfälle KinderverhütungIm Jahr 2009: Zahlreiche tote Pillen-Mütter KinderverhütungOpus-Dei-Bischof von Sankt Pölten verteidigt Kondome KinderverhütungDieses Kind habe ich geboren KinderverhütungPille: Hunderte von Frauen sterben daran KinderverhütungIst Brustkrebs für Alois Glück auch unproblematisch? KinderverhütungDer satanische Kirchentag entweiht den Münchner Liebfrauendom KinderverhütungAlle Hoffnung ruht auf ihm
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net