Sexualität
Das wurde den Kindern aufgezwungen
Damals interessierte sich keine Sau für den schweinischen Aufklärungs-Unterricht pädophiler Sex-Besessener. Von Elli Weber.
Wie sieht die Zukunft der Schweizer Kinder aus?
Wie sieht die Zukunft der Schweizer Kinder aus?
© Rennett Stowe, Flickr, CC
(kreuz.net) Kürzlich habe ich gelesen, daß eine besonders aggressive und verdorbene Form der angeblichen Sexualaufklärung die Schweizer Schulen bedroht.

Ich sprach über dieses dekadente Ansinnen mit meinem ungetauften – wir fanden das damals chic – Sohn, Mitte 30.

Er erinnerte sich, daß er in der dritten Grundschulklasse mit Sexualkunde bearbeitet wurde.

Damals habe sich keines der Kinder „für den Müll“ interessiert.

Daher rufe ich aus: Laßt endlich die Kinder in Ruhe! Sie wollen nicht zwangsweise sexualisiert werden.

Ich bin übrigens Erzieherin und froh, diesen Beruf nur zwei Jahre in staatlichen Institutionen ausgeübt zu haben.

Der antiautoritäre Wahn begann damals und verwirrte Kinder und Erwachsene.
      
170 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#173   Sign   20:14:17 | Dienstag, 14. Juni 2011
Einvernehmlichkeit
ist zwar wichtig, aber nicht DER Maßstab um herauszufinden, was von all dem „Natürlichen“ gut und was schlecht ist.
Es muss also tiefer geschürft werden.
Redaktion benachrichtigen
#172   DerRabe   19:56:00 | Dienstag, 14. Juni 2011
der betörer kann mit dem betörten,
der mörder mit dem gemordeten einvernehmlichkeit erzeugt haben. einvernehmlich geht schnell bei mangelnder liebe, mangelndem gewissen, mangelndem verstand…
Redaktion benachrichtigen
#171   Sign   19:37:28 | Dienstag, 14. Juni 2011
Princess
Damit sollte HS auch nicht legitimiert werden (da gibts auch nix zu legitimieren. Das zu verbieten, ist ein Angriff auf die Persönlichkeitsrechte des Einzelnen) damit sollte nur ein Beispiel geliefert werden zu entkräften, dass Homosexualität „wider die Natur“ ist.
Denn: Sie ist in der Natur eben durchaus vorhanden.
Wir drehen uns im Kreis. Das ist doch albern und – mit Verlaub – Erbsenzählerei.
Mit welchem Maßstab wollen Sie denn bewerten, dass Homosexualität gut ist? Weil es in der Tierwelt so vorkommt, zählt ja bekanntermaßen nicht, denn dort gibt es auch Kannibalismus. Und mal nebenbei erwähnt – es gibt auch Kannibalen, die ihre Opfer EINVERNEHMLICH verspeisen (siehe Meiwes) – also kann der Maßstab auch nicht die Einvernehmlichkeit sein. Tja, was denn dann?
Das Schamgefühl ist auch von Natur aus da – interessiert aber manchen Leuten hier offenbar überhaupt nicht. Und das ist schon komisch.
Redaktion benachrichtigen
#170   DerRabe   19:27:26 | Dienstag, 14. Juni 2011
das schamgefühl…
…ist wie eine ozonschicht des selbstschutzes. den narren erscheint das schamgefühl überflüssig und hinderlich, ja gefährlich für die selbstbefreiung. die verständigen aber sehen darin einen gottgegeben ganz natürlichen selbstschutz. nicht umsonst trägt die rose dornen.
das natürliche schamgefühl in einem menschen zu zerstören ist ein unaussprechlich großer frevel gegen gottes schützende gebote.
Redaktion benachrichtigen
#169   defendor   17:06:00 | Dienstag, 14. Juni 2011
Das reissende Raubtier der Diktatur des Liberalismus geht gierig auf Seelenfang…
…wahre Aufklärung aber bewegt sich immer im
Rahmen der von der
SCHAMFHAFTIGKEIT und der
KEUSCHHEIT
abgesteckten Grenzen in der Göttlichen Ordnung !
In diesem Rahmen muss auch die
behutsame Hinführung
der jungen Menschen zu ihrer geschlechtsspezifischen Identität und Verantwortung liegen.
Was ist nun von der heiligen Mutter Kirche gelehrte
Keuschheit ?
Mit Sicherheit nicht dasjenige,
was vielfach im „Sexualkundeunterricht“ beigebracht wird !
Dies ist genau das Gegenteil;
die Schwelle der Schamhaftigkeit wird derart heruntergesetzt, dass Keuschheit als „überholt“ und „mittelalterlich“ dargestellt wird.
Eine
m e n t a l e
Vergewaltigung !
Für treugläubige römisch Katholiken
ist die
reine Lehre der Heiligen Mutter Kirche
massgebend.
Diese umfasst auch die
unfehlbare Sittenlehre !
Die Tugend der Keuschheit ist ist nun keinesfalls bloss eine leibliche !
Sie umfasst den Menschen in seiner
leib-seelischen Ganzheit…
sie basiert auf der
Anerkennung
der allerheiligsten Dreifaltigkeit, GOTTES und SEINER heiligen Ordnung !
Die reine Lehre der Heiligen Mutter Kirche lehrt den jungen Menschen, seine Geschlechtskraft zu beherrschen und diese gemäss der Ordnung der allerheiligsten Dreifaltigkeit, GOTTES zu gebrauchen…
…die WAHRE FREIHEIT …
eine alleine auf die leibliche Befriedigung ausgerichtete Sexualität
führt in eine immer tiefere Knechtschaft der Sünde
bis zum Seele-Leib-Zerfall !
dominus-iesus.de/…loria-Polo-Ortiz.htm
Redaktion benachrichtigen
#168   Mufelius †   15:03:32 | Dienstag, 14. Juni 2011
Ähm, Prinzessin, Liebe…
ha doch die RKK noch nie interessiert.
Redaktion benachrichtigen
#167   PrincessSuperstar   15:01:53 | Dienstag, 14. Juni 2011
@Sign und Jörg
ist schon irgendwie witzig
erst will man Homosexualität mit Verweis auf die Natur und auf die TIERE legitimieren, dann aber plötzlich kommt noch der Geistesblitz, dass Menschen keine Hausschweine sind. Aber Bonobos oder wie?
Mal ehrlich, kommt ihr euch mit solchen Capriolen nicht manchmal ein bisschen heuchlerisch vor?
Ne, Bonobos auch nicht. Sie sind dem Menschen aber sehr nahe verwandschaftlich.
Damit sollte HS auch nicht legitimiert werden (da gibts auch nix zu legitimieren. Das zu verbieten, ist ein Angriff auf die Persönlichkeitsrechte des Einzelnen) damit sollte nur ein Beispiel geliefert werden zu entkräften, dass Homosexualität „wider die Natur“ ist.
Denn: Sie ist in der Natur eben durchaus vorhanden.
Für die, die der dämonische Zeitgeist noch nicht verdorben hat ist es auch unergründlich, warum ein bekannterweise unfruchtbarer Mann eine Frau ehelichen will, und der armen Frau ihres größten Glückes, nämlich eigener Kinder, berauben will. Vielmehr muß die Frau vor deratigen Eheschwindlern beschützt werden.
ähm…vielleicht weil sich die beiden lieben? oO
Redaktion benachrichtigen
#166   Sign   14:12:59 | Dienstag, 14. Juni 2011
komisch
betretenes Schweigen bei den unschlüssigen Geistern hier, die sich gerne mit Bonobos aber bloß nicht mit Hausschweinen vergleichen lassen wollen. Es gibt anscheinend auch in deren Vorstellungswelt gute und schlechte Tiere. Obwohl die ganze Zeit allgemein von Tierwelt und Natur geredet wird.
Das sagt eigentlich schon alles.
Redaktion benachrichtigen
#165   monens   13:55:10 | Dienstag, 14. Juni 2011
Eine Bundesrätin als abschreckendes „Vorbild“ !
Erst kürzlich war zu lesen, dass eine einmal mehr in der Schweiz neugewählte Bundesrätin, die „ganz humane“ Genossin Sommarugga, ihrer unverfrorenen Selbstgerechtigkeit mit der Weigerung des Sprechens der Worte „Ich schöre, so wahr mir Gott helfe“ Nachdruck verleihen wollte; stattdessen ein selbstherrliches Plapern einer „Treueformel“ auf die Verfassung; da dämmert es uns doch; wie meinte der Gesinnungsfreund der Frau Sommeruga, Rousseau, schon wieder;
„Wer auch immer wagt zu behaupten, außerhalb der Kirche kein Heil, der muss aus dem Staat ausgeschlossen werden.“
www.razyboard.com/…07891-6029841-0.html
niemanden kann es wundern, dass derartiges Gedankegut einer „Religion der Vernunft“ für allen freigeistlichen Schmutz „aufgeschlossen“ ist; die „ganz humane“ Absicht der Seelentötung bei Kindern durch teuflischen „Aufklärungs“unterricht wird so sicherlich auf „ganz humanes“ Verständis stossen, geht es doch um die Hofierung der freigeistlichen Verseuchung der Gesellschaft
www.razyboard.com/…07891-5919897-0.html
Strategie der Lüge ist vorgegeben;
www.razyboard.com/…07697-5932554-0.html
die Totentanzgenossen/innen wetteifern darin, wer es schneller schafft, der Schweiz das Aussehen einer Schädelhöhe zu verpassen
www.razyboard.com/…07697-5917335-0.html
Redaktion benachrichtigen
#164   blackvelvet   13:52:20 | Dienstag, 14. Juni 2011
@Jörg
ich habe auch Verhütungsmittel genommen, war aber nicht 100% gegen Kinder. Ich wollte nur nicht 6-10 Kinder bekommen. 2 reichten mir vollkommen.
Redaktion benachrichtigen
#163   Blackbird   13:45:54 | Dienstag, 14. Juni 2011
nicht doch
Aufklärung ist auch, zu erkennen, dass die Kirche gerade bei Themen wie Selbstbeschränkung, Abstinenz, Keuschheit etc. gerne nach dem Motto verfahren ist: Wasser predigen und Wein saufen.
Und damit jeden Anspruch vergeigt hat, sich als große Mahnerin und Hüterin der Moral aufzuspielen.
Redaktion benachrichtigen
#162   DerRabe   13:38:39 | Dienstag, 14. Juni 2011
ihr hunde predigt einer aufklärung das wort…
…die den namen aufklärung nicht verdient.
abfinsterung darf niemals aufklärung genannt werden.
der dumme josef betrachtet die aufklärung rein aus der unterhosenperspektive und will nicht wahrhaben, dass sexualität mehr ist und der liebe und der verantwortung, der treue und bindungsfähigkeit nicht übergeordnet werden darf.
daher reitet der dumme josef unablässig auf seinen irrtümern herum, die er aufklärung nennt.
Redaktion benachrichtigen
#161   bejorommer   12:40:52 | Dienstag, 14. Juni 2011
Vogel – Ja
da kann man Dir nur zustimmen
Redaktion benachrichtigen
#160   Jörg_von_Frundsberg   11:57:46 | Dienstag, 14. Juni 2011
Berens Josef
Leider musste auch ich die dämonische Sexindoktrination HS-Deutschlands über mich ergehen lassen, was mich mit Greul und Abscheu erfüllte und mich in meinem Kampf gegen die Sex- und Homo-Ideologen nur noch bestärkt hat.
Redaktion benachrichtigen
#159   Vogel   11:40:34 | Dienstag, 14. Juni 2011
Hallo JUPPI
natürlich ist es für die Eltern ein Geschenk,
wenn die Lehrer in der Schule den Aufklärungsunterricht übernehmen.
Es kommt nur auf den richtigen ZEITPUNKT an.
„Woher kommen die Kinder“, dies wollen schon die Kleinsten wissen – aber nicht so detailgetreu.
Auch die Kinder im 3/4. Schuljahr stellen noch nicht
so genaue Fragen, die kommen dann eben, wenn sie in die Pubertät kommen.
Die Theorie haben sie gelernt, aber ich denke, wenns ernst wird mit der Pubertät, dann werden die wichtigsten Fragen doch den Eltern gestellt.
Redaktion benachrichtigen
#158   kristall   11:39:15 | Dienstag, 14. Juni 2011
hat dir schon jemand gesagt !!??
dass du geisteskrank bist !!!! ;-)
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#157   bejorommer   11:31:24 | Dienstag, 14. Juni 2011
Aufklärung ist nötig
LIeber Jörg, es beweist sich immer mehr daß einigen hier, auch Dir, der sexuelle Aufklärungsunterricht in der Schule gefehlt hat und so ein riesiges Manko beim normalen Umgang mit der menschlichen Sexualität und auch dem menschlichen Körper unverkennbar ist.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#156   Vogel   11:30:39 | Dienstag, 14. Juni 2011
Sexualkunde im 3. /4. Schuljahr
viele Eltern und Lehrer halten diesen Termin für etwas verfrüht, vor allen DINGEN LEHRER versuchen, dieses Thema möglichst weit nach hinten zu schieben –
aber das THEMA steht auf dem Lehrplan und muß
abgearbeitet werden, sonst bekommen die Lehrer eine auf die Rübe.
Ein Vorteil hat es, man wird zu Hause nicht mehr so viel
gelöchert und gefragt: MAMA, wie bin ich bloß in deinen Bauch gekommen. Diese Frage hat sich jetzt erübrigt.
Dies ist ja eine Frage, die gestellt wurde, von dem Tag an, da die Kinder sprechen konnten.
Redaktion benachrichtigen
#155   kristall   11:15:30 | Dienstag, 14. Juni 2011
bejo !!!!
betreibt gotteslästerung !!!! >:) ;-) :-! :-#
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#154   Tomás   11:04:38 | Dienstag, 14. Juni 2011
Bejorommer
Christus war Sohn Gottes und hat 100 % die Gebote Gottes, auch das 6. Gebot, eingehalten. Christus lebt nicht nur keusch, sondern war die Keuschheit.
Es nicht nicht nur keine Beweise, sondern nicht einmal Hinweise, daß Christus verheiratet war.
Dagegen hat er die Ehelosigkeit um des Himmelreiches Willen empfohlen (Mt 19,21).
Auch wenn nirgendwo in der Heiligen Schrift ausdrücklich steht, daß Christus nicht verheiratet war, kann/muß dies auf Grund der o.g. Fakten angenommen werden.
Redaktion benachrichtigen
#153   Domenico Tuttisanti   10:56:40 | Dienstag, 14. Juni 2011
Jesus, der Bräutigam
Er ist der Bräutigam, der um seine Braut, das erneuerte Israel, wirbt. Seine Wiederkunft ist der Termin der Hochzeit. Diese bildliche Rede von Jesus als Bräutigam wurde in der Verkündigung der Neuzeit stark vernachlässigt, von der Theologie ganz zu schweigen. Aber in diesem Bild von Bräutigam und Braut wird das ältere, tief in der Heiligen Schrift des Alten Testaments verankerte Bild von der Ehe zwischen Gott und Israel wieder aufgenommen…
Ganz ähnlich wie beim Propheten Hosea (8. Jh. v. Chr.) wird Jesu eigener Lebensstil zur prophetischen Zeichenhandlung. Der Prophet Hosea heiratete auf Geheiß Gottes eine Dirne, um so das Verhältnis zwischen Gott und Israel darzustellen. Die Lebensweise des Propheten wird so zum direkten Ausweis seiner Botschaft. Bei Hosea ist das wirklich anstößig. Aber diese Zeichenhandlung ist so aufregend, so originell, dass sie bis heute, nach fast dreitausend Jahren, noch jeder Bibelkundige kennt. Für Hosea wie für Jesus gilt: Sage mir, wie du Ehe lebst oder nicht lebst, und ich sage dir, was deine Botschaft ist.
Der Zölibat Jesu ist damit ein elementarer und wichtiger Teil seiner Botschaft. Jeden Tag seines Lebens macht Jesus in seiner ehelosen Einsamkeit zum Zeichen für das, auf das er wartet. Damit gewinnen die Bilder von Braut und Hochzeit eben nicht nur ästhetisch-illustrativen Charakter, sondern eine sehr reale Bedeutung. Jesus lebt diese Metaphorik aus.
>>> Kl. Berger: Die Sehnsucht Jesu nach seiner Braut. www.zenit.org/article-15834?l=german <<<
Redaktion benachrichtigen
#152   Sign   10:52:20 | Dienstag, 14. Juni 2011
Hare-Krishna
Warum zitieren Sie ständig aus der Bibel, wenn sie den Inhalt bis jetzt noch nicht verstanden haben?
Redaktion benachrichtigen
#151   Hare-Krishna   10:49:32 | Dienstag, 14. Juni 2011
Man sollte Kinder erst nach der Ehe aufklären
wie viel Freude Sex machen kann.
Dann gibt es keinen vorehelichen Sex mehr.
Mt 7,15-23
Nichts, was von außen in den Menschen hineinkommt, kann ihn unrein machen, sondern was aus dem Menschen herauskommt, das macht ihn unrein.
Er verließ die Menge und ging in ein Haus. Da fragten ihn seine Jünger nach dem Sinn dieses rätselhaften Wortes.
Er antwortete ihnen: Begreift auch ihr nicht? Seht ihr nicht ein, dass das, was von außen in den Menschen hineinkommt, ihn nicht unrein machen kann?
Denn es gelangt ja nicht in sein Herz, sondern in den Magen und wird wieder ausgeschieden. Damit erklärte Jesus alle Speisen für rein.
Weiter sagte er: Was aus dem Menschen herauskommt, das macht ihn unrein.
Denn von innen, aus dem Herzen der Menschen, kommen die bösen Gedanken, Unzucht, Diebstahl, Mord,
Ehebruch, Habgier, Bosheit, Hinterlist, Ausschweifung, Neid, Verleumdung, Hochmut und Unvernunft.
All dieses Böse kommt von innen und macht den Menschen unrein.
Redaktion benachrichtigen
#150   Domenico Tuttisanti   10:45:08 | Dienstag, 14. Juni 2011
bejor.
Der Neutestamentler Klaus Berger legt dar, dass der Zölibat Jesu ein zeichenhafter Teil seiner Botschaft war. Es geht um die zeichenhafte Ganzhingabe an das kommende Reich Gottes. Siehe hier www.kreuz.net/article.7661.html!
Redaktion benachrichtigen
#149   Sign   10:41:45 | Dienstag, 14. Juni 2011
ist schon irgendwie witzig
erst will man Homosexualität mit Verweis auf die Natur und auf die TIERE legitimieren, dann aber plötzlich kommt noch der Geistesblitz, dass Menschen keine Hausschweine sind. Aber Bonobos oder wie?
:-D
Mal ehrlich, kommt ihr euch mit solchen Capriolen nicht manchmal ein bisschen heuchlerisch vor?
Redaktion benachrichtigen
#148   Jörg_von_Frundsberg   10:40:58 | Dienstag, 14. Juni 2011
beforommer
„Normal und natürlich den ehelichen Akt genießen …“
… normal und natürlich = fruchtbar.
Alles andere ist nicht gottgewollt. Was dabei herauskommt sieht man z.Z. an HS-Deutschland, das sich selbst genoziert hat. Der kollektive Selbstmod ganzer Völker. Aber das ist es ja gearde, für was Leute wie Josef Berens stehen – ihr Motto ist „Deutschland verrecke“.
Redaktion benachrichtigen
#146   Domenico Tuttisanti   10:29:44 | Dienstag, 14. Juni 2011
bejor.
So hat sexuelle Enthatung auch nichts mit Jesus und dem Evangelium zu tun
Jesus hat also nichts mit Jesus zu tun! :-O
Redaktion benachrichtigen
#145   bejorommer   10:26:47 | Dienstag, 14. Juni 2011
Aufklärung notwendig
Die beiden letzten Beiträge beweisen wieder wie notwendig die sexuelle Aufklärung in den Schulen ist, denn die Schreiber scheinen ein echtes Manko bezülich normal gelebter Sexualität und was gottgewollt ist, haben.
Nur mit einer unvoreingenommen Aufklärung über die gottgegebenen, menschliche Sexualität und einem normalen Verhältnis zu seinem Körper kann man seine Sexualität auch nmormal leben und natürlich auch genießen.
Das sollten einige Schreiber doch einmal zu überlegen versuchen.
So hat sexuelle Enthatung auch nichts mit Jesus und dem Evangelium zu tun
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#144   Jörg_von_Frundsberg   10:19:36 | Dienstag, 14. Juni 2011
Josef Berens
Jede Schwangerschaft ist gottgewollt!
Mehr „Verhütung“ führt immer zu mehr Abtreibungen, da „Verhütung“ niemels 100% funktioniert aber die Leute die sie betreiben Kinder zu 100% ablehnen und diese dann per Abtreibung ermorden. Es kommt also dadurch zu mehr „ungewollten“ Kindern aus sündhaften Verhältnissen.
Davon abgesehen sind die allermeisten „Verhütungsmethoden“ frühabtreibend. Allein dadurch kommt es schon zu ungleich mehr abtreibungen.
Jeder echte Katholik muß sich also dafür einsetzen, daß das Vorführen von Frühabtreibungen an Schulen verboten wird!
Wenn jemand glaubt, „sexuelle Erfahrungen“ sammeln zu müssen, dann ist es nur recht und billig, daß er Kinder bekommt. Sollte daß außerhalb der Ehe stattfinden, dann muß die Heirat erste Konsequenz des Handelns sein.
Redaktion benachrichtigen
#143   r.ruhrgebietler   09:54:10 | Dienstag, 14. Juni 2011
bejorommer: so früh schon?
mensch Jupp… sauf nicht so viel dann bekommst auch deine triebhaftigkeit in den griff! Sexuelle Aufklärung ist zuförderst Aufgabe der Erzeuger von Kindern. Da diese „Eltern“ aber nicht gottbefohlen leben klären sie auch nicht ebenso auf! mit den folgen die du beschrieben hast: hurerei, fremdgehen, homo-unzucht etc. Das Elternhaus ist die beste Schule in Zucht und Ordnung gottergeben und gottbefohlen den zarten, jungen Seelen Erziehung zukommen zu lassen.
Jupp, deine schmuddelhefte kannst also wieder wegpacken. Sexuelle Erfahrungen sind völlig wertlos und überflüssig für katholiken – nach deiner definition. Nach dem Willen Gottes ist alles das was du uns hier kredenzt gg. das 6. Gebot! igitt!
Jupp – du denkst wieder nicht, weder einfach, noch selbst. Und katholisch warst nie, bist nicht und die aussicht dass du es jemals sein wirst sind ob deines Alters auch fragwürdig.
Redaktion benachrichtigen
#142   bejorommer   09:45:02 | Dienstag, 14. Juni 2011
sexuelle Aufklärung in den Schulen
Einige hier scheinen nicht trennen zu können zwischen Hurerei und einer normal gelebten, gottgegebenen, menschlichen Sexualität. Allein das beweist schon Unkenntnis und die Notwendigkeit einer fundierten, sexuellen Aufklärung in den Schulen.
Sie ist auch desshalb von Wichtigkeit, weil die jungen Menschen auch immer früher ihre ersten sexuellen Erfahrung sammeln. Das ist nun mal so und damit hat man sich auch abzufinden.
Um da aber ungewünschte Schwangerschaften zu vermeiden ist eine ordentliche Aufklärung auch über Verhütungspraktiken dringend nötig, vor allem auch um späteren Schwangerschaftsabbrüchen vorzubeugen.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#141   Jörg_von_Frundsberg   09:38:02 | Dienstag, 14. Juni 2011
PrinzessinZeitgeist
Es scheint tatsächlich so, daß es zumindest in HS-Deutschland immer weniger normaldenkende Menschen gibt …
Für die, die der dämonische Zeitgeist noch nicht verdorben hat ist es auch unergründlich, warum ein bekannterweise unfruchtbarer Mann eine Frau ehelichen will, und der armen Frau ihres größten Glückes, nämlich eigener Kinder, berauben will. Vielmehr muß die Frau vor deratigen Eheschwindlern beschützt werden.
Wenn dir in deinem Sex-Wahn die Bezeichnung „ehelicher Akt“ ungeläufig ist, dann rate ich dir im Lexikon nachzuschlagen. Mir jedenfalls ist die Bezeichnung „Penetration“ unbekannt.
Redaktion benachrichtigen
#140   Phillip   09:16:20 | Dienstag, 14. Juni 2011
@Vorschreiber
Wussten Sie, dass Kondomhersteller inzwischen Unterichtsmaterial für Schulen herausgeben?
Billy Boy www.billy-boy.com/…rrichtsmaterial.html
Redaktion benachrichtigen
#139   Tomás   09:06:35 | Dienstag, 14. Juni 2011
DerRabe
Sexualaufklärung ist nicht verwerflich, sondern notwendig, wenn sie im richtigen Rahmen stattfindet.
Dagegen in den Schulen werden die Kinder nicht aufgeklärt, sondern verdorben.
Redaktion benachrichtigen
#138   AnnaAndreasTeresa   08:56:27 | Dienstag, 14. Juni 2011
Der Rabe
Der dumme Josef ist Orgeltreter bei den protestanten. Ich habe ihm schon mehrfach empfohlen, ganz zu dieser „Kirche“ überzutreten. Dort hätte er alles was er sucht, aber er will einfach nicht hören. :'( :'(
Redaktion benachrichtigen
#137   DerRabe   08:42:45 | Dienstag, 14. Juni 2011
der dumme josef…
…nennt berechtigte warnungen vor ausufernder, maßlos überzogener sexualität verklemmtheit und empfiehlt therapie. schon die bibel schreibt bis in die apokalypse hinein, dass die hurerei maßlos viele menschen zu fall gebracht hat und dass dementsprechend die strafe gottes einmal kommen wird. behrens nennt es tief verklemmt den aufzuklärenden vom wert der treue, vom wert der bindungsfähigkeit, vom hohen wert der selbstbewahrung zu erzählen. stattdesse reduziert dieser tölpel das leben auf die drei berühmten fs und kommt sich dabei sehr unverklemmt und revolutionär vor. stülp nur anderen menschen weiterhin deine pleite über!
nochmal und n ochmal: die aufklärung über sexualität an sich ist nichts verwerfliches, wohl aber ist es verwerflich, den menschen rein auf seine lust zu reduzieren, zum spielzeug zu degradieren und andere wichtige bezüge dabei auszuklammern. schlussendlich wird dann nämlich nichts anderes als pornografie gepredigt.
dummer josef, weder kannst du selbstständig denken geschweige denn bist du ein katholik.
Redaktion benachrichtigen
#136   Spectrum   07:35:48 | Dienstag, 14. Juni 2011
Einen schönen, lauteren Tag!
:)% Na, da ist ja wieder was los auf dieser Seite; lauter große Beutel-Tiere unterwegs! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#135   FioreGraz   07:14:59 | Dienstag, 14. Juni 2011
Sexualaufklärung
…ist zwar ein heikles Thema aber es gehört gemacht, es kommt nur auf das „wie“ an. Wenn es so wie derzeit als technische Lehrstunde abläuft ist es Schwachsinn.
Was den Satz betrifft
Damals habe sich keines der Kinder „für den Müll“ interessiert.
Jo der trifft auf Mathe, Deutsch, Fremdsprachen, Geschichte, … zu. Der Müll interessiert die Kinder oft auch nicht, deswegen schaffen wir auch nicht die Schule an sich ab.
LG
Fiore
Redaktion benachrichtigen
#134   PrincessSuperstar   00:18:23 | Dienstag, 14. Juni 2011
@Jörg
Der eheliche Akt ist weder schlimm, eklig oder gar verboten, nein er ist vielmehr erwünscht, wenn er, wie der Name schon sagt, inde heiligen Ehe stattfindet und fruchtbar ist. Entartete, unfruchtbare pervertierungen des ehelichen Aktes machen keinem gesund denkendem Menschen „Spaß“, vielmehr erzeugen sie bei diesem Abscheu und Ekel.
Wenn du dich da mal nicht irrst :-D
Aber vielleicht gibt es auch nur eine handvoll normal denkender Menschen, kann ja sein^^
Im Übrigen: Ist die Frau oder der Mann unfruchtbar, ist auch der Sex unfruchtbar. Ist ehelicher Sex also verboten wenn keine Möglichkeit einer Schwangerschaft vorliegt? Sei es, wegen des Zyklus, oder wenn die Frau grade schwanger ist. Oder wenn die Wechseljahre durch sind?
Naja, ich habe mal gelesen, dass ein katholischer Mann nicht kirchlich heiraten durfte weil er durch seine Behinderung impotent war.
Bei solcher Denke wundert mich echt garnichts mehr.
Und du hast nicht konkretisiert, was „ehelicher Akt“ sein soll. Heisst für mich: Penetration ok, alles andere ist Iiih.
Das ist doch Kokolores.
Redaktion benachrichtigen
#133   Jörg_von_Frundsberg   23:55:01 | Montag, 13. Juni 2011
PrinzessinZeitgeist
Zitat: „Sex nicht ständig als etwas total schlimmes, ekliges oder verbotenes darzustellen.“
Der eheliche Akt ist weder schlimm, eklig oder gar verboten, nein er ist vielmehr erwünscht, wenn er, wie der Name schon sagt, inde heiligen Ehe stattfindet und fruchtbar ist. Entartete, unfruchtbare pervertierungen des ehelichen Aktes machen keinem gesund denkendem Menschen „Spaß“, vielmehr erzeugen sie bei diesem Abscheu und Ekel.
Hingegen wollen die linken Hs-funktionäre den leuten den fruchtbaren helichen Akt verbieten, indem sie bereits kliene Kinder mit ihrer unfruchtbaren, geschlechtsfeindlichen Ideologie verderben.
Redaktion benachrichtigen
#132   Tolerant   23:44:34 | Montag, 13. Juni 2011
Frundsberg, kümmere er sich um seinen Kleister,
an dem er pappt …
jedem das Seine in einer freien Gesellschaft …
ich habe eine Landsknechttracht
historisch versiert
Redaktion benachrichtigen
#131   PrincessSuperstar   23:40:35 | Montag, 13. Juni 2011
Rabe.
superzeitgeiststar,
jetzt haben sie es weinigstens mal in worten reflektiert. genau darum geht es pro-familia: erbärmliche kinderspiele, toller sexliebesknall. wenn sie da keinen bösen hzusammenhang erkennen verdienen sie den großorden pervertierter tooleranz
Vielleicht geht es auch darum, Sex nicht ständig als etwas total schlimmes, ekliges oder verbotenes darzustellen.
denn dort steht geschrieben, dass mann und frau freude an der sexualität haben dürfen.
aha.
Wieso ist dann z.b Oralsex und sogut wie alles ausser „klassischem“ Sex verboten (und selbst da sind ja nur bestimmte Positionen ok, nehme ich mal an)
wenn jemand schreiben würde dass er ein maschinengewehr schlimm findet dann würden sie (ihrer beschissenen logik folge ich jetzt nur) sagen, dass das eisen nicht böse ist. nein, du blindes hughn, das eisen ist nicht böse aber böse kann sein was der mensch daraus macht!
genau.
Maschinengewehre erschiessen keine Menschen. Menschen erschiessen Menschen.
und so ist es auch mit der sexualität, sie kann die menschheit kaputt machen wenn sie von den schlimmsten volksverführern zu manipulationstechniken verwendet wird. sexualität an sich ist nichts böses, böse ist was der mensch daraus machen kann.
Ja, da fiele mir jetzt – bezogen auf das Maschinengewehrbeispiel – spontan das Thema Vergewaltigung ein.
Das ist eine böse Form von Sexualität. Aber was an freiwlligem Zusammenkommen nun böse sein soll, erschliesst sich mir einfach nicht.
Redaktion benachrichtigen
#130   Tolerant   23:39:31 | Montag, 13. Juni 2011
kreuznet, eine Fundgrube für Kaberettisten
und Psychologiestudenten …
Gut Nacht !
Redaktion benachrichtigen
#129   bejorommer   23:39:22 | Montag, 13. Juni 2011
Rabe – ein guter Rat
Versuche doch einmal meinen Rat von 23:30 zu befolgen und danach wird es Dir sicher beser gehen.
Verklemmtheit kann sogar krank machen.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#128   Jörg_von_Frundsberg   23:38:43 | Montag, 13. Juni 2011
Tolerant
Oho – da hat aber jemand im Geschichtsunterricht aufgepasst? Werden denn solch heldenhafte Kämpfer für den wahren Glauben wie Jörg von Frungsberg überhaupt noch im HS-Geschichtsunterricht erwähnt? Oder dreht sich da in 12 Jahren Schule alles nur noch um gewisse 12 Jahre Deutscher Geschichte – also daß man die Zeit praktisch „live“ nachempfinden kann?
Wie dem auch sei – er selbst scheint wohl der totalitären Ideologie „Tolreanz“ auf den Leim gegangen zu sein …
Redaktion benachrichtigen
#127   Hare-Krishna   23:35:49 | Montag, 13. Juni 2011
Psychologische Information
Montag, 13. Juni 2011 22:21
Kraut: Protestschreiben an den Rommersheimer Bürgermeister!!!
Den Schrott von Joberens kopieren und ausdrucken, als Anhang mit beifügen!
Das Ordnungsamt muß Joberens auferlegen sich von Schulen und Kindergärten FERNZUHALTEN; ein Sicherheitsabstand von 100m muß eingehalten werden.
Früher wurde über so einen Vogel die Reichsacht verhängt und er für Vogelfrei erklärt.
Dazu Stichworte von Wikipedia:
de.wikipedia.org/wiki/Psychopath
de.wikipedia.org/wiki/Abartig
de.wikipedia.org/wiki/Religiöser_Wahn
Redaktion benachrichtigen
#126   DerRabe   23:33:05 | Montag, 13. Juni 2011
zeitgeistsuperstar,
sie haben wahrhaftig noch nie in der bibel gelesen. denn dort steht geschrieben, dass mann und frau freude an der sexualität haben dürfen. es steht aber auch geschrieben, dass die hurerei die liebe zerstört und beziehungen und die fähigkeit dazu. sie reflektierfen nicht im mindesten! wenn jemand schreiben würde dass er ein maschinengewehr schlimm findet dann würden sie (ihrer beschissenen logik folge ich jetzt nur) sagen, dass das eisen nicht böse ist. nein, du blindes hughn, das eisen ist nicht böse aber böse kann sein was der mensch daraus macht! und so ist es auch mit der sexualität, sie kann die menschheit kaputt machen wenn sie von den schlimmsten volksverführern zu manipulationstechniken verwendet wird. sexualität an sich ist nichts böses, böse ist was der mensch daraus machen kann. daraus folgt, dass die sexualität ein gehütetes feuer sien soll, nicht geignet damit einen furchtbaren flächenbrand der hurerei zu entfachen.
Redaktion benachrichtigen
#125   Tolerant   23:31:57 | Montag, 13. Juni 2011
Pfui, besprengen Sie sich mit Weihwasser
essen Sie Salat, das dämpft Ihre Sinnlichkeit.
Redaktion benachrichtigen
#124   bejorommer   23:30:21 | Montag, 13. Juni 2011
Der Rabe -denke einmal darüber nach
Ob Du nicht vielleicht ein guter Beweis dafür sein könntest,
an einer mangelnden Sexualaufklärung zu leiden.
Vielleicht solltest Du versuchen, eine entsprechende Aufklärung nachzuholen, was Deinem Wohlbefinden und Deiner Ausgeglichenheit sicherlich gut tun würde.
Denke doch einmal darüber nach
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#123   Tolerant   23:29:35 | Montag, 13. Juni 2011
Von Frundsberg
Sind Sie in Mindelheim vom Himmel aufs historische Pflaster gefallen?
Gehören Sie zum Frundberger Fähnlein?
Redaktion benachrichtigen
#122   PrincessSuperstar   23:27:23 | Montag, 13. Juni 2011
Und wenn Gott gewollt hätte…
Verhüterlisex als ang. Gottesgeschenk…
wenn Gott gewollt hätte, dass wir mit Verhüterlis herumschnackseln um unsere Sexualität so hemmungslos auszuleben, dann hätte er uns wohl mit Verhüterlis geschaffen… dann wären wir aber auch nach einer Generation ausgestorben.
Und wenn Gott gewollt hätte, dass wir Sex nur zur Fortpflanzug haben. Und auch nur die explizit dafür vorgesehenen Körperteile dafür benutzen, dann hätte er dafür gesorgt, dass wir nur an einigen wenigen Tagen des Monats überhaupt Lust dazu haben und dass das Einbeziehen anderer Körperteile absolut keinen Spaß macht.
Damit wäre das Problem aus der Welt.
Will Gott uns also ärgern, indem er dafür sorgt, dass die Sachen die Spaß machen verboten sind?
Im Grunde müsste dann auch Küssen und Umarmen und Kuscheln wegfallen, hat ja schliesslich überhaupt keinen fortpflanzungsrelevanten Zweck.
Redaktion benachrichtigen
#121   Christoph Ecker   23:25:59 | Montag, 13. Juni 2011
@Jörg_von_Frundsberg
Der soll doch mit seinem Mißbrauchshoax aufhören! Mißbraucht werden Kinder, wenn ihnen in staatlichen HS-Zwangsschulen Homogestörte als Vorbilder vorgeführt werden!
Hilfe! Mißbrauchshoax und HS-Zwangsschulen! Jörg_von_Frundsberg, falls es einen Gott gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er Sie besonders mag.
Redaktion benachrichtigen
#120   DerRabe   23:24:51 | Montag, 13. Juni 2011
superzeitgeiststar,
jetzt haben sie es weinigstens mal in worten reflektiert. genau darum geht es pro-familia: erbärmliche kinderspiele, toller sexliebesknall. wenn sie da keinen bösen hzusammenhang erkennen verdienen sie den großorden pervertierter tooleranz
Redaktion benachrichtigen
#119   bassman   23:24:00 | Montag, 13. Juni 2011
Interessant,
dass viele meinen, man müsste bejorommer immer beleidigen. Wer keine Groß- und Kleinschreibung beherrscht, sollte sich mit „dummer“ zurückhalten!
Redaktion benachrichtigen
#118   PrincessSuperstar   23:22:50 | Montag, 13. Juni 2011
Der Rabe
dieser film war und ist voll darauf angelegt die kinder sehr neugierig auf den liebensknall zu machen. das reine kinderspiel wird als etwas ermüdendes dargestellt. damit ist dieser film in meinen augen ein verbrechen weil er den kindern sagt dass ihre spiele nur mist sind der sex aber den zauberhaften liebensknall mit tausend herzen schenkt.
sind sie so blöde, dass man es wieder und wieder erklären muss. aber selbst wenn sie geistig folgen könngten würden sie abwinken und verharmlosen.
Ja, dann bin ich wohl wirklich zu blöde.
Denn der Zusammenhang dass Seilspringen müde macht, Sex zwar auch, aber halt mit „Knall“ (lol) und dass damit Kindern suggeriert werden soll, dass Spielen doof ist (und das auch noch mit voller Absicht, wahrscheinlich gesteuert durch irgendeine ominöse Vereinigung die die Pervertierung der Gesellschaft zum Ziel hat Verschwörungstheorie ole), der kommt bei mir irgendwie nicht wirklich an :-D
Redaktion benachrichtigen
#117   Tolerant   23:22:37 | Montag, 13. Juni 2011
Weiter fromme Unterhaltung zum Thema
und eine keusche Nacht.
Ihr seid überhaupt keine Heuchler.
Redaktion benachrichtigen
#116   Jörg_von_Frundsberg   23:22:23 | Montag, 13. Juni 2011
Prinzessin
Zitat: „sondern man lebt einfach und lässt es sich entwickeln.“
… ja, nur bei geistig gesunden Persönlichkeiten heißt „einfach leben“ einfach leben bis der Tot uns scheidet. So war das jedenfalls seit Jarhunderten, bevor Anstand und Moral von linken Sexpropagandisten beseitigt wurden.
Redaktion benachrichtigen
#115   DerRabe   23:21:25 | Montag, 13. Juni 2011
bejoremmer,
sie haben wirklich einen grad der unterbelichtung erreicht, der schon ans völlig beklopfte grenzt.
die sexualaufklärung erzählt den aufzuklärenden nichts vom wert der treue, warum man sich vor dem reinen objektdenken hüten muss, wie wertvoll echte liebe ist, wie wert voll bindungsfähigkeit und wie sie kaputt gemascht wird.
ach, mensch, dummer josef, jetzt wach mal auf mit dem letzten rest an verstand der dir noch geblieben ist.
Redaktion benachrichtigen
#114   bejorommer   23:18:57 | Montag, 13. Juni 2011
Gebrauchsanweisung
Es geht, und das Gott sei Dank auch kein Weg daran vorbei, die Aufklärung in den Schulen fortzusetzten und vielleicht sogar noch zu verbessern.
Jeder halbwegs normale Mensch dürfte, nach einer ordentlichen Aufklärung in der Schule, fähig und in der Lage sein, normal und auch gottgefällig mit seiner Sexualität umzugehen und da nun wirklich keiner Gebrauchsanweisung von alten zölibatären Herren mehr bedürfen.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#113   matt3   23:18:57 | Montag, 13. Juni 2011
Verhüterlisex als ang. Gottesgeschenk…
wenn Gott gewollt hätte, dass wir mit Verhüterlis herumschnackseln um unsere Sexualität so hemmungslos auszuleben, dann hätte er uns wohl mit Verhüterlis geschaffen… dann wären wir aber auch nach einer Generation ausgestorben.
Redaktion benachrichtigen
#112   Jörg_von_Frundsberg   23:17:11 | Montag, 13. Juni 2011
Christoph Ecker
Der soll doch mit seinem Mißbrauchshoax aufhören! Mißbraucht werden Kinder, wenn ihnen in staatlichen HS-Zwangsschulen Homogestörte als Vorbilder vorgeführt werden!
„Aufklärung“ – wie sie die unfruchtbarmachende Sex-Propaganda nennen, ist überhaupt nicht notwendig. Kein Mensch braucht eine Anleitung wie man denn Kinder bekommt. Wie das geht haben die Allermeisten – Schwuchtel ausgenommen – recht gut selber raußbekommen. Nur auf die Perversitäten, die ihnen in HS-Schulen vorgesetzt werden würden normaldenkende Menschen von alleine nie kommen! Das ist der Punkt!
Redaktion benachrichtigen
#111   PrincessSuperstar   23:16:51 | Montag, 13. Juni 2011
@Jörg
Mir von den Propagandaistitutionen HS-Deutschlands während der mit Zwangsindoktrinationen eben derartige Abscheulichkeiten vorgeführt, was beim überwiegenden Großteil meiner damaligen Kameraden und mir nichts als entsetzen und Ekel hervorrief.
Tja, dann war es bei dir wohl anders. Wobei ich mir darunter jetzt nichts vorstellen kann. Muss ja wirklich schauerlich gewesen sein oder du bist einfach übersensibel, wer weiss das schon. Ich habe damals jedenfalls ganz normalen Standard Sexualkunde Unterricht gehabt der rein garnichts schockierendes bereithielt.
Abgesehen davon, daß es sich bei dieser „Prinzessin“ offensichtlich um eine Hure handeln muß, da sie es bereits mit meheren Männern getrieben zu haben scheint
Nö, Huren sind käuflich. Ich nicht.
, zeugt es von absoluter Blödheit, da sie das Paradoxon in ihrem eigenen Satz nicht erkennt. Wie kann eine „Beziehung“ ernsthaft sein, wenn sie nicht auf Lebenszeit anberaumt ist?
Naja, siehst du, man sagt sich normalerweise nicht „Hey, da wir ja jetzt eine Beziehung führen…wir bleiben doch garantiert für immer zusammen, richtig?“ und man sagt auch nicht „Du, aber länger als ein halbes Jahr läuft das hier nicht, nur damit das klar ist“ sondern man lebt einfach und lässt es sich entwickeln.
Redaktion benachrichtigen
#110   Tolerant   23:16:33 | Montag, 13. Juni 2011
Die Eltern sollten doch dankbar sein,
wenn ihr Kind von einem Pfarrer praktisch in die Hände geraten ist, als so perversen Pädagogen ind er Schule …
Redaktion benachrichtigen
#109   DerRabe   23:13:24 | Montag, 13. Juni 2011
christoph ecker,
verstehen sie denn gar nicht.
definieren sie doch erstmal aufklärung kind und jugend und erwachsenengerecht bevor sie der gängigen aufklärung den pauschalsegen geben.
aufklärung muss auch den wert der treue haben, worte gegen reduziertes objektdenken, worte über die konsequenzen der bindungsunfähigkeit usw. all das beinhaltet aufklärung nicht und sie ist somit eine abfinsterung, die die menschen bewußt dumm hält und zur skleverei vor den trieben verführt.
Redaktion benachrichtigen
#108   Christoph Ecker   23:10:53 | Montag, 13. Juni 2011
Aufklärungs-Unterricht ist unbedingt nötig!
Hier mal ein schönes Beispiel direkt aus der katholischen Kirche, warum Aufklärungs-Unterricht zwingend notwendig ist:
Fritzlarer Pfarrer zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt www.hna.de/…e-woche-1015448.html
Mir ist es jedenfalls deutlich lieber, wenn Kindern in der Schule vernünftig über ihre Sexualität informiert werden und insbesondere lernen, wie man Missbrauchsversuche erkennt, als wenn irgendwann so ein pädokriminelles Schwein auf gutgläubige uninformierte Kinder trifft.
Na ja, wenigstens wird es dieser Typ schwer haben im Gefängnis. Kinderschänder stehen ja in der Gefängnis-Hierarchie ganz weit unten.
Redaktion benachrichtigen
#107   Tolerant   23:10:05 | Montag, 13. Juni 2011
Wohl auf begnadete Moralisten,
Ihr habt nie ma…
Ihr habt nie on …
Ihr habt niemals gefu …
na ja
Redaktion benachrichtigen
#106   DerRabe   23:09:08 | Montag, 13. Juni 2011
bejoremmer,
sie wollen ein selbst denkender katholik sein?
die sexualität an sich ist nichts schlechtes, wohl aber das was der mensch daraus machen kann!
wenn sexualität zum instrument der menschenverachtung und der totalen untreue planmäßig gemacht wird, dann ist es an der zeit zu warnen. nur weil es berechtigte warnungen gibt sind die warner noch lange nicht verklemmt. berechtigte warnungen vor falscher aufklärung bzw. abfinsterung nennen sie dummkopf aber verklemmtheit.
unterstellen sie warnern gegen falsche aufkläruung doch nicht hinterwäldlertum. selbst bei schlimmsten beispielen winken dumme menschen wie sie ab und fordern toleranz und unverklemmtheit. ihre vertrottelten gedanken nennen sie lebenserfahrung und fühlen sich auch noch wie ein fortschrittlicher mensch dabei. sie sind in der tat fortschrittlich in den untergang
Redaktion benachrichtigen
#105   Jörg_von_Frundsberg   23:06:56 | Montag, 13. Juni 2011
PrinzessinSuperstern
Sie scheint wohl eine Fixierung auf Unterhosenthemen und Kinderverderben zu haben …
Zitat: „Im Sexualkunde Unterricht werden aber keine Stellungen o.ä durchgenommen“
Das ist einfach nur falsch. Mir von den Propagandaistitutionen HS-Deutschlands während der mit Zwangsindoktrinationen eben derartige Abscheulichkeiten vorgeführt, was beim überwiegenden Großteil meiner damaligen Kameraden und mir nichts als entsetzen und Ekel hervorrief. So etwas Kindern vorzusetzen ist ein Verbrechen das seines gleichen wohl nur im mörderischen Sozialismus findet.
Wie weit die geistig-moralische Dekadenz dieser selbsgekrönten „Prinzessin“ reicht, sieht man auch an der äußerung, Zitat: „Da würden meine Ex-Freunde aber was anderes sagen. Man kann auch wenn eine Beziehung nicht ewig hält, sie solange sie besteht ernsthaft führen ohne den anderen zu „mißhandeln“.“
Abgesehen davon, daß es sich bei dieser „Prinzessin“ offensichtlich um eine Hure handeln muß, da sie es bereits mit meheren Männern getrieben zu haben scheint, zeugt es von absoluter Blödheit, da sie das Paradoxon in ihrem eigenen Satz nicht erkennt. Wie kann eine „Beziehung“ ernsthaft sein, wenn sie nicht auf Lebenszeit anberaumt ist?
Redaktion benachrichtigen
#104   bejorommer   23:04:20 | Montag, 13. Juni 2011
eigentlich schade
Ihr Lieben, mit Schmunzeln und ein wenig Mitleid lese ich die Beiträge derer, die offenbar keine ordentliche Aufklärung in der Schule erhalten haben und so in der gottgegbebenen, menschlichen Sexualität immer noch eine Sündenfalle sehen.
Eigentlich können diese Leute einem doch leid tun, denn sie verpassen doch einiges, was Gott uns zur Bereicherung des Menschseins beschert hat.
Das alles berweist doch aber eindeutig die Notwendigkeit einer unvoreingenommenen ordentlichen sexuellen Aufklärung in den Schulen, damit die Zahl derer weniger wird, die sich das Menschsein selbst unsinnig vermiesen.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#103   Tolerant   23:00:49 | Montag, 13. Juni 2011
Ja, Herr DerRabe sagen Sie es uns.
Ja, sagen Sie es uns, geben Sie uns! Halleluja, Amen
Frage: In welcher evangelikalen Freikirche sind Sie wohl Prediger?
Redaktion benachrichtigen
#102   Blackbird   22:59:28 | Montag, 13. Juni 2011
Gegen Euch
waren die Biedermeier-Klemmchen die reinsten Flower- Power-Blumenkinder.
Gute Nacht zusammen, für alle sakramental Beglückten: Licht bleibt aus; für alle andern: Hände auf die Decke!
Redaktion benachrichtigen
#101   DerRabe   22:55:57 | Montag, 13. Juni 2011
zeitgeistsuperstar:
immer und immer wieder muss es wiederholt werden: dieser film war und ist voll darauf angelegt die kinder sehr neugierig auf den liebensknall zu machen. das reine kinderspiel wird als etwas ermüdendes dargestellt. damit ist dieser film in meinen augen ein verbrechen weil er den kindern sagt dass ihre spiele nur mist sind der sex aber den zauberhaften liebensknall mit tausend herzen schenkt.
sind sie so blöde, dass man es wieder und wieder erklären muss. aber selbst wenn sie geistig folgen könngten würden sie abwinken und verharmlosen.
Redaktion benachrichtigen
#100   Tolerant   22:54:09 | Montag, 13. Juni 2011
Jawohl, Mann soll im Bett mit der Liebsten nicht spielen
Entwertung der Frau … ?
Redaktion benachrichtigen
#99   PrincessSuperstar   22:53:18 | Montag, 13. Juni 2011
@Der Rabe
der film (und beileibe nicht nur dieser film!!!) ist darauf angelegt die sexualität schon in den kindern maßlos überzubewerten. ihr versuch der entwarnung, es würden doch wegen so einer aufklärung nicht alle kinder draufgehen, zeigt überdeutlich, dass sie weder gehirn noch gewissen haben.
Gab es in dem Film ein Feuerwerk unter der Bettdecke und ein Wettschwimmen der Spermien in einem Schwimmbecken?
Falls ja, dann kenne ich den Film.
Jedenfalls hat das bei mir nicht zu einer Verrohung geführt.
Und Sex oder Mann+Frau-Sachen „üben“, tun Kinder auch ohne solche Filme. Solange sie nur mal irgendwo aufschnappen, dass es das gibt.
Redaktion benachrichtigen
#98   DerRabe   22:48:49 | Montag, 13. Juni 2011
josefberens,
wahrhaftig, sie haben mehr als einen an der waffel und sind zu allem übel auch noch unterbelichtet. verführung nennen sie aufklärung und aufklärung nenen sie verklemmtheit.
verstehen sie dussel denn gar nichts:
aufklärung soll auch die ermunterung zur treue, zur bindungsfähigkeit enthalten und klarmachen warum der mensch niemals nur spielzeug sein darf, dass dann ja dioch der entwertung preisgegeben wird.
Redaktion benachrichtigen
#97   Tolerant   22:46:44 | Montag, 13. Juni 2011
DerRabe: Das haben Sie schön gesagt …
gar nicht ordinär
Redaktion benachrichtigen
#96   bejorommer   22:45:22 | Montag, 13. Juni 2011
arme Verklemmte
Ihr Lieben, seid doch so schlau, Eure Verklemmtheit zu verbergen. So macht ihr Euch doch nur noch lächerlich bei normal aufgeklärten Christen und Katholiken.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#95   DerRabe   22:45:03 | Montag, 13. Juni 2011
princesszeitgeistsuperstar,
der film (und beileibe nicht nur dieser film!!!) ist darauf angelegt die sexualität schon in den kindern maßlos überzubewerten. ihr versuch der entwarnung, es würden doch wegen so einer aufklärung nicht alle kinder draufgehen, zeigt überdeutlich, dass sie weder gehirn noch gewissen haben.
lernen sie von dem blinden huhn! vbversuchen sie wenigstens mal ein richtiges korn zu finden (nicht trinken!!)
amen
Redaktion benachrichtigen
#94   matt3   22:44:50 | Montag, 13. Juni 2011
Aufklärer halten die Kinder für blöd…
Diese seelenlosen Verderber wollen die Kinder auf subtile Weise verdummen. Ihnen ist jedes Gefühl für Scham und Sittlichkeit abhanden gekommen. Sie bewerfen die Kleinen mit Phallussymbolen um sie ebenso abzustumpfen und zu verrohen. Durch Fixierung auf brutale sexuelle Handlungsweisen soll die junge, zärtliche Liebe erschlagen werden, die von edlen Tugenden unterlegt ist.
Redaktion benachrichtigen
#93   PrincessSuperstar   22:42:55 | Montag, 13. Juni 2011
Alter
verstehen sie denn nie: aufklärung, die sich nur auf biologische und gynäkologische details reduziert und genau verrät wie es von hinten und vorne funktioniert, die will in wirklichkeit nicht aufklären sondern abfinstern.
Im Sexualkunde Unterricht werden aber keine Stellungen o.ä durchgenommen, sondern er bezieht sich hauptsächlich auf den Vorgang Fortpflanzung und Verhütung.
Das einzige darüber hinausgehende an das ich mich erinnere war eine kleine Exkursion des Lehrers über das Problem Phimose das manche Jungs haben und dass es ihnen wenn das so ist nicht peinlich sein muss zum Arzt zu gehen.
Da war nix mit „von hinten und vorne“
denn vom wert wahrer liebe und der treue und der bindungsfähigkeit und der verantwortung für einen geliebten menschen, der kein spielzeug werden darf, davon wollen diese bastarde nichts wissen.
Also jeder der nicht Single oder verheiratet ist, ist pervers, liebt seinen/ihren Freund/Freundin überhaupt nicht und benutzt ihn/sie als Spielzeug.
Ist klar.
Da würden meine Ex-Freunde aber was anderes sagen. Man kann auch wenn eine Beziehung nicht ewig hält, sie solange sie besteht ernsthaft führen ohne den anderen zu „mißhandeln“.
Redaktion benachrichtigen
#92   Blackbird   22:42:27 | Montag, 13. Juni 2011
ach guck an
die Redaxe feiern mal wieder das Hochfest der Meinungsfreiheit :-D
Redaktion benachrichtigen
#91   DerRabe   22:41:33 | Montag, 13. Juni 2011
tolerant,
wenn ein mensch den hang zum schlechten in sich spürt ist das das eine, wenn er aber auch noch das schlechte kultiviert und gott mehr oder weniger einen lügner deswegen nennen muss, dann begeht er einen schweren verrat.
Redaktion benachrichtigen
#89   PrincessSuperstar   22:36:50 | Montag, 13. Juni 2011
Ja ne ist klar
im aufklärungsfilm wird in zeichentrick ein paar beim geschlechtsverkehr gezeigt. während das paar am ende den „liebesknall“ erlebt hat das kind auf dem hof von seilchenspringen nur erschöpfung. auf diesem wege macht man also kinder neugierig auf den liebensknall und die neugierde lässt sich nur mit einer möglichst raschen erfahrung lösen. eine lehrerin sagte mir, dass nach dem film einige kinder sich übereinandergelgt hätten umd en liebesknall zu probieren.
ähm…wie definierst du „möglichst rasch“?
Bei den meisten gehen da trotzdem noch diverse Jahre ins Land bis mitten in die Pubertät oder bis danach bis da tatsächlich mal was läuft.
Redaktion benachrichtigen
#88   Tolerant   22:34:46 | Montag, 13. Juni 2011
Werter Schwarzer Vogel,
es freut mich, dass Sie Gott HABEN, Nicht PERVERS sind,
niemand den STEIGBÜGEL“ halten und nicht zur „DIKTATUR DER PERVERSEN“ gehören.
Seien Sie bestärkt, beschützt und erleuchtet …
Redaktion benachrichtigen
#87   Blackbird   22:33:44 | Montag, 13. Juni 2011
Princess und bejorommer
tja, an den Kameraden ist die neolithische Revolution halt spurlos vorüber gegangen.
Wenn man menschliche Sexualität nur unter dem Gesichtspunkt „Fortpflanzung“ gelten läßt, wie beim Hausschwein, kann halt nichts vernünftiges bei rauskommen.
Fragt sich nur, wer da eine tierische Sexualauffassung hat.
Redaktion benachrichtigen
#86   kristall   22:32:45 | Montag, 13. Juni 2011
puperstar !
du könntest die orgeltreterin werden bei bejo !!!! :-P
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#85   DerRabe   22:30:27 | Montag, 13. Juni 2011
princesssuperstar,
ein superstar im gehirn sind sie nicht, eher ein mitläufer des zeitgeistes.
verstehen sie denn nie: aufklärung, die sich nur auf biologische und gynäkologische details reduziert und genau verrät wie es von hinten und vorne funktioniert, die will in wirklichkeit nicht aufklären sondern abfinstern.
denn vom wert wahrer liebe und der treue und der bindungsfähigkeit und der verantwortung für einen geliebten menschen, der kein spielzeug werden darf, davon wollen diese bastarde nichts wissen.
Redaktion benachrichtigen
#84   PrincessSuperstar   22:27:52 | Montag, 13. Juni 2011
@bejorommer
Die neuen Beiträge beweisen immer mehr das Manko an normaler sexueller Aufklärung. Das ist doch einfach unverkennbar.
Die sexuelle Aufklärung in den Schulen sollte unbedingt auch eine Aufklärung über die Schwangerschaftsverhütung beinhalten, denn so können spätere Abtreibungen verhindert werden.
Und das ist des Pudels Kern. Das sind zwei völlig gegensätzliche Denkrichtungen.
Die Fundis sagen nämlich, dass das Wissen um Verhütung erst Recht zu „Enthemmung“, „Verrohung“, und „Unsittlichkeit“ führt (und was es da sonst noch für Begriffe gibt) und das einzig und allein eine Verdammung selbiger und das Erzeugen eines Zwangs, Sexualität nur in der Ehe und zu Fortpflanzungszwecken zu praktizieren (von Ausleben kann ja sowieso keine Rede sein) zur Verhinderung von Abtreibungen und zu einer besseren Welt führen kann.
Gut, man sollte eigentlich meinen, dass zigtausend Jahre ausreichen sollten um einzusehen, dass das irgendwie nicht klappt. Aber das sehen sie eben nicht ein.
Redaktion benachrichtigen
#83   kristall   22:27:16 | Montag, 13. Juni 2011
was !!??
möchtest du denn sagen !!?? :-S
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#82   Tolerant   22:24:36 | Montag, 13. Juni 2011
Richtig, absolut klug
wie das Kraut im Tiegel
Redaktion benachrichtigen
#81   kristall   22:24:22 | Montag, 13. Juni 2011
bejo !!!!
orgelt jetzt in der evangelischen gemeinde prüm !!!!
deshalb rotzt er hier so ab !!!! um sich dort beliebt zu machen !!!!
;-) :-! :-[ :-D :-D :-D ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#80   DerRabe   22:23:46 | Montag, 13. Juni 2011
tolerant,
ihre toleranz ist eine perverse und gottlose toleranz und damit ein steigbügelhalter der diktatur der perversen.
habe mal meinen kommentar zu einer grundschule aufklärung von pro-familia an das schulamt bei uns gesendet. immerhin kam zur antwort dass man alle schulämter bws dazu anhalten wolle diese filme nicht mehr zu zeigen.
im aufklärungsfilm wird in zeichentrick ein paar beim geschlechtsverkehr gezeigt. während das paar am ende den „liebesknall“ erlebt hat das kind auf dem hof von seilchenspringen nur erschöpfung. auf diesem wege macht man also kinder neugierig auf den liebensknall und die neugierde lässt sich nur mit einer möglichst raschen erfahrung lösen. eine lehrerin sagte mir, dass nach dem film einige kinder sich übereinandergelgt hätten umd en liebesknall zu probieren.
Redaktion benachrichtigen
#79   Kraut   22:21:07 | Montag, 13. Juni 2011
Protestschreiben an den Rommersheimer Bürgermeister!!!
Den Schrott von Joberens kopieren und ausdrucken, als Anhang mit beifügen!
Das Ordnungsamt muß Joberens auferlegen sich von Schulen und Kindergärten FERNZUHALTEN; ein Sicherheitsabstand von 100m muß eingehalten werden.
Früher wurde über so einen Vogel die Reichsacht verhängt und er für Vogelfrei erklärt.
Redaktion benachrichtigen
#78   Tolerant   22:18:20 | Montag, 13. Juni 2011
DerRabe möchte doch die Güte haben
und Herrn Phillips Beitrag an alle Schulämter versenden …
Redaktion benachrichtigen
#77   bejorommer   22:17:12 | Montag, 13. Juni 2011
nötiger denn ja
Die neuen Beiträge beweisen immer mehr das Manko an normaler sexueller Aufklärung. Das ist doch einfach unverkennbar.
Die sexuelle Aufklärung in den Schulen sollte unbedingt auch eine Aufklärung über die Schwangerschaftsverhütung beinhalten, denn so können spätere Abtreibungen verhindert werden.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#76   PrincessSuperstar   22:14:49 | Montag, 13. Juni 2011
@kcdp
@Homo-Princess
Tja dann hätte Gott Homosexualität eben nicht erfinden dürfen
Willst du etwa behaupten, Gott hätte die Sünde der Homoperversion erfunden?
Naja, wer denn sonst?
Gott hat keine Homos erschaffen…
Gott hat Mann und Frau erschaffen
Und Homos sind Männer und Frauen.
, damit sie ein Fleisch werden und sich vermehren.
Naja, das mit dem Vermehren kommt wohl automatisch.
Ich glaube, die weigsten Leute kriegen Kinder weil Gott das so will, sondern eher weil sie selbst es wollen.
Das ist der Sinn der Sexualität.
Ja, aber eben nicht nur.
Zumindest nicht bei hochentwickelten Lebewesen wie dem Menschen.
Der Mensch ist ja nicht vergleichbar mit nem Pantoffeltierchen oder so.
Was die Homos damit anstellen ist eine Perversion, ein unwürdiger Mißbrauch.
Die Homos machen eigentlich nichts anderes als andere Leute auch.
Redaktion benachrichtigen
#75   DerRabe   22:14:04 | Montag, 13. Juni 2011
philipp,
danke für ihren beitrag! und genau ihr beitrag müsste an alle schulämter gesendet wertden. wer aber macht sich diese mühe?
immerzu ist von falscher toleranz die rede und mahnende stimmen und seien sie auch noch so berechtigt, werden als verklemmtheit bezeichnet.
wer ist hier verklemmt und ewig 68er gestrig?!
Redaktion benachrichtigen
#74   Tolerant   22:12:00 | Montag, 13. Juni 2011
Tomas: Klar gesagt –
und wie ist das bei Ihnen? –
Geben Sie sich selbst die Antwort.
@ Kristall: kreuznet-Clown
Redaktion benachrichtigen
#73   Blackbird   22:11:37 | Montag, 13. Juni 2011
und Oral?
wenns zwischen einem Mann und einer Frau stattfindet ;-)
Redaktion benachrichtigen
#72   Tomás   22:08:30 | Montag, 13. Juni 2011
Tolerant
Masturbation ist Unzucht und – wie die Homosexualität – naturwidrig, weil diese Handlung nicht zwischen einem Mann und einer Frau stattfindet.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
Martin Humer über ‘Bravo’Staatlich gewünschte Kinderschändung SexualitätErzdiözese Hamburg: Heil Unterhose SexualitätHaben pädophile Pädagogen diesen Unterrichtsplan erstellt? Sexualität„Marsch der Schlampen“ SexualitätDas Schlafzimmer ist das Hauptinteresse der linken Sex-Idioten SexualitätEr hat sich selber exekutiert ProstituierteDer ‘Sozialdienst katholischer Frauen’ kämpft für den Straßenstrich SexualitätGrundschüler mit Pornos verderben SexualitätZwei Wochen Medienkampagne – und schwups fallen sie wie die Kegel SexualitätKeine Kinder – nur noch affenhaft abgerichtete Prinzen und Prinzessinnen SexualitätDas sind reißende Wölfe SexualitätGummiköpfe abschrauben – Gehirn anstellen SexualitätGerade mal ein Drittel der Staatstheologen hat unterschrieben SexualitätOhne Zölibat wäre alles besser SexualitätVernichtung der Frau als Folge ihrer geschlechtlichen Befreiung
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net