Gomorrhismus
Hurrah: Homo-Deutschland krepiert
Deutschland hat keine Kinder – und CDU-Familienministerin Kristina Schröder schlägt sich die Zeit mit einem homo-gestörten Miniverein mit einigen tausend Mitgliedern um die Ohren.
Die Politik muß Großfamilien mit vielen Kindern fördern.
Die Politik muß Großfamilien mit vielen Kindern fördern.
© sabianmaggy, Flickr, CC
(kreuz.net) Die deutsche Geburtenrate bewegt sich seit dreißig Jahren auf einem „selbstmörderisch niedrigen“ Niveau von 1,4 Kindern pro Frau.

Das schrieb Chefredakteur Dieter Stein am 9. Juni in einem Kommentar für die oppositionelle Berliner Wochenzeitung ‘Junge Freiheit’.

Für Stein ist die Lage in Deutschland trostlos:

„Daß das Land von einer kinderlosen Bundeskanzlerin und einem schwulen Außenminister geführt wird, paßt ins Bild.“

Deutschland bildet neben Hongkong das Schlußlicht der weltweiten Geburtsstatistik.

„Nichts passiert“

Stein erinnert an den ehemaligen Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin.

Dieser hat in seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ vorgerechnet, daß sich das deutsche Volk in mehreren Generationen abschafft: „Nichts passiert.“

Anstatt sich um Veränderung zu bemühen, dreht sich die sogenannte deutsche Familienpolitik um eine groteske feministische Gleichschaltungs-Politik und um Lobbyinteressen winziger sexueller Minderheiten – kommentiert Stein.

Deutschland schaffe einen absurd-blitzartigen Ausstieg aus der Kernenergie – „nicht aber aus einer blamabel kinder- und familienfeindlichen Politik, wie sie seit 1968 systematisch umgesetzt wird.“

Daß die CDU versagt, ist keine Überraschung

Der als konservative Hoffnung angetretene CDU-Familienministerin Kristina Schröder stellt Stein kein gutes Zeugnis aus.

Sie setze völlig entgegengesetzte Signale:

„Die Ministerin gab in der vergangenen Woche bekannt, gemeinsam mit dem ‘Lesben- und Schwulenverband Deutschland’ (LSVD) ein Qualifizierungsprojekt zum Thema »Homosexualität und Familien« auszuloben.“

Stein gibt ihr den Tip, zu analysieren, weshalb Länder wie Frankreich oder die USA eine höhere Geburtenrate bewerkstelligen.

Denn: „Es muß eine Frage des kollektiv mobilisierten Überlebenswillens sein, welchen Rang eine Familie mit Kindern in der gesellschaftlichen Wertehierarchie einnimmt.“

Steins Fazit: „Uns geht es offenbar immer noch viel zu gut.“
      
203 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#204   unddasistgutso   18:29:09 | Donnerstag, 18. August 2011
@Dummblödhomo: 1% Homosexuelle? Das bezieht sich hoffentlich auf den Blödsinn, der hier verbreitet wird, denn wir sin definitiv MEHR (!!!). Ein Besuch in den Großstädten dieser Welt zeigt ganz klar, dass die 10%-Theorie absolut berechtigt ist.
Redaktion benachrichtigen
#203   soapy   16:44:28 | Montag, 18. Juli 2011
@Dummblödhomo du hast wirklich recht ;-) Diese ganze Seite hier ist eine Farce…
Redaktion benachrichtigen
#202   Dummblödhomo   23:20:02 | Sonntag, 17. Juli 2011
Nun wohl kaum werden durch 1% der WELTbevölkerung an Homosexuellen, die deutschen aussterben *lachsichweg* man kann auch alles verwenden um Menschen zu diskriminieren!
die Meisten Homos kommen im übrigem aus der USA um mal bei den Fakten zu bleiben ;-)
Redaktion benachrichtigen
#201   soapy   18:05:47 | Sonntag, 17. Juli 2011
@Amethyst was soll mir das jetzt sagen?Das diese widerlichen Berichte der Wahrheit entsprechen bzw zu rechtfertigen sind??
Redaktion benachrichtigen
#200   Amethyst   21:37:07 | Samstag, 16. Juli 2011
Kyrill I.:
Juden, Christen und Moslems benennen praktizierte Homosexualität immer als Sünde
.
(gloria.tv) Patriarch Kyrill von Moskau und ganz Russland kritisiert die „Propaganda von Homosexualität“ in westlichen europäischen Ländern. Das berichtete der Nachrichtendienst „RIA Novosti“. Kyrill äußerte sich bei einem Treffen mit dem Vorsitzenden der Parlamentarischen Versammlung des Europarates, Mevlüt Cavusoglu, in Moskau.
Es sei „besorgnis erregend“, dass einige Länder Homo-Beziehungen mit traditionellen Ehen nicht nur rechtlich gleichsetzen, sondern auch noch Werbung ermöglichten. Solche Propaganda finde sich beispielsweise in Lehrmitteln für spanische Schulen und stoße mittlerweile auf heftige Proteste zehntausender Eltern. Traditionelle Religionen wie das Christentum, der Islam oder das Judentum würden „nie darauf verzichten, eine Sünde als Sünde zu bezeichnen“.
.
www.gloria.tv/?media=103164
Redaktion benachrichtigen
#199   Mighty Counsellor †   19:13:18 | Mittwoch, 13. Juli 2011
Soapy,
Sehen Sie, es kommt eben darauf an, welche Ausdrucksform des Lebens in Frage steht. Als Homosexuelle haben wir (in Mitteleuropa) mehr oder weniger das Recht, die Homosexualität (und es geht hier nur um diese) zu leben, wie wir möchten; als Mordlustige oder dümmliche Holocaust-Leugner hingegen nicht.
Redaktion benachrichtigen
#198   soapy   19:09:29 | Mittwoch, 13. Juli 2011
@Mighty die Menschen in aller Welt haben das Recht HOMOSEXUELL zu leben
Redaktion benachrichtigen
#197   Mighty Counsellor †   19:05:37 | Mittwoch, 13. Juli 2011
Werter soapy,
offenbar haben Sie es nicht eingesehen. Überlegen Sie mal, wie es in Deutschland aussehen würde, wenn jeder so leben könnte, wie er möchte, und zudem dieses als Recht noch einklagen könnte.
Redaktion benachrichtigen
#196   soapy   19:03:45 | Mittwoch, 13. Juli 2011
werter Migthy ich weiss ja nicht was IN ihrem Grundgesetzbuch steht
Redaktion benachrichtigen
#195   kritischer Katholik   19:03:41 | Mittwoch, 13. Juli 2011
@tolerant
1652 das sind wohl eher die Jungspunde hier.Die Erwachsenen sind viel älter.
Redaktion benachrichtigen
#194   Mighty Counsellor †   19:01:51 | Mittwoch, 13. Juli 2011
Werter soapy,
Sie schreiben: <2.Laut dem Grundgesetz hat jeder Das Recht so zu leben wie er möchte> Nun, da täuschen Sie sich, wie Sie sicherlich selber einsehen werden.
Redaktion benachrichtigen
#193   soapy   18:59:53 | Mittwoch, 13. Juli 2011
Hallo,
ich habe soeben ihre Artikel gelesen und frage mich in was für einer Scheinwelt sie leben??
1.Ist Homosexualität KEINE KRANKHEIT
2.Laut dem Grundgesetz hat jeder Das Recht so zu leben wie er möchte
3.Merkwürdig das die meisten Missbrauchsfälle auf die Katholische Kirche zurückzuführem sind!
4.DIE Evangelische Kirche akzeptiert Homosexualität…
5. In der Heutigen Zeit ist Homosexualität völlig normal!
Ich frage mich gerade ernsthaft,was diese Hetze gegen uns Homosexuellen Menschen soll,lasst uns verflucht nochmal so leben wie wir es für richtig halten!
Es lässt besonders tief blicken das die KIRCHE aufeinmal gegen die Demokratischen Partein hetzt, denn hinter ihrer Pseudo christlichen Seite steckt die NPD!
Desweiterem empfehle ich allen angeblich gläubigen die hier gegen uns Hetzen einen Therapeuten aufzusuchen,
gehen sie mit Gott aber flott!!!!
PS:Der Verfassungsschutz sollte sich mal hier umschauen…im übriegen ich bin evangelisch UND HOMOSEXUELL
Redaktion benachrichtigen
#192   Tolerant   22:35:58 | Freitag, 17. Juni 2011
Wie ist denn der Atersdurchschnitt im kreuznet
Sind auch noch Jahrgänge von 1652 dabei ?
Redaktion benachrichtigen
#191   Soramonas   23:42:21 | Donnerstag, 16. Juni 2011
Veränderung der Bevölkerungsstruktur
www.heimatforum.de/
1. Veränderung der Bevölkerungsstruktur
„Bei den unter Vierzigjährigen werden die Zugewanderten in vielen Großstädten ab 2010 einen Anteil von fünfzig Prozent erreichen, nur bei den Älteren bleiben die Deutschen in allen Regionen in der Mehrheit.“
(Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg, FAZ, 2005)
Deutschland steht vor dem größten Umbruch seiner Geschichte.
40 Jahre Geburtenrückgang und Masseneinwanderung haben die Basis für den Bevölkerungsaustausch gelegt. Bereits jedes dritte Neugeborene besitzt mindestens einen ausländischen Elternteil. Jede fünfte Ehe ist international. In Deutschland leben mittlerweile mehr als 15 Mio Menschen mit sog. Migrationshintergrund. Das sind knapp 20% der Wohnbevölkerung. In großen Städten, wie Nürnberg, Frankfurt oder Stuttgart, sind nach Angaben des Statistischen Bundesamtes bereits 60% der jungen Jahrgänge ausländischer Herkunft, Tendenz in den nächsten Jahren stark steigend.
Währenddessen überaltert die deutsche (Rest-)Bevölkerung in einem nie dagewesenen Ausmaß. Gründe dafür sind vor allem die Geburtendefizite seit 1972 und die steigende Lebenserwartung. Die durchschnittliche Kinderanzahl der deutschen Frau liegt heute bei 1,2 (zur Erhaltung wären 2,1 notwendig). Jede neue deutsche Generation ist somit mehr als ein Drittel schwächer als ihre Elterngeneration; oder anders ausgedrückt, ein Drittel der deutschen Frauen bekommt gar keine Kinder mehr.
Die dezimierte Jugend
Redaktion benachrichtigen
#190   Brandenburgis   12:54:07 | Donnerstag, 16. Juni 2011
@Tuttisanti
Weshalb? Wg. dem psy. Preßlmayer? Sie glauben doch nicht etwa, daß dessen „Engagement“ irgend einen Wert hat? Es ist von Pathologie, Fehleinschätzungen und offenen Lügen gekennzeichnet. Mit verwerflichen Mitteln kann man leider nichts Gutes erreichen. Mir sind leider die vielen Spinner an der Pro LIfe-Front bereits seit Jahren aufgefallen. Das macht zudem einen schlechten Eindruck.
Redaktion benachrichtigen
#189   Domenico Tuttisanti   10:48:18 | Donnerstag, 16. Juni 2011
Na, Brandenburgis,
ist es wieder mal so weit mit Ihnen? :-S
Redaktion benachrichtigen
#187   Josef Preßlmayer   10:23:11 | Donnerstag, 16. Juni 2011
Die „Nazifizierung“ der Deutschen zeigt sich am klarsten in der Vernichtung der eigenen Kinder!
Im „unvollendeten Film“, der im Warschauer Ghetto gedreht wurde und gestern zu sehen war,
hier www.youtube.com/watch?v=iqSNo_Z7p4k
um in gestellten Szenen Abscheu gegen die Ghetto-Juden zu erwecken, wie teilnahmslos sie an den Verhungerten vorbeigingen, während reiche Juden dort in Luxus lebten, wurde auch gezeigt, wie Polisten auf kleine Kinder treten, bis die unter dem Gewand versteckten Erdäpfel und Rüben zu Boden fallen, die sie zum Überleben ihrer Familie ins Ghetto gebracht hatten.
Abscheulich, was hier unter der NS-Herrschaft kurz vor der Räumung des Ghettos und der Vernichtung der Juden geschah!
Doch so wie die damaligen Nazis den Juden-Kindern die Rüben nicht gönnten, so gönnen die durch die „Baby-End-Lösung“ nazifizierten Deutschen und Österreicher ihren Babys im Mutterleib das Brot, die Sonne und die Luft zum Atmen nicht!
Während die Türken den hübschen armenischen Frauen und Mädchen wenigstens die Wahl ließen, ihnen zu Willen zu sein oder an den Beinen auseinander gerissen zu werden, gibt es für die deutschen Babys in der Gebärmutter keine Wahl!
Sie werden wie die armenischen Frauen in Stücke gerissen und wie die, aus dem Mutterleib geschnittenen Babys weggeworfen.
Die endgültige „Nazifizierung“ des Volkes der „Dichter und Denker“ zu einem der „Kinder-Mörder und -Henker“ konnte nur vor sich gehen, weil deren Bischöfe meist zu Satans-Hirten wurden, welche, wie Kardinal Schönborn, die Fristenlösungs-Selektionsberatung der kirchlich massiv unterstützten „Aktion Leben“ mit päpstlichen Orden ehrt!
Redaktion benachrichtigen
#186   kritischer Katholik   09:56:54 | Donnerstag, 16. Juni 2011
Allwissen
Allwissend seid ja wohl Ihr.
Was die Anderen angeblich getan haben ist Fakt,was die Christen getan haben ist natürlich nicht wahr.
Und Ihr legt fest ,mit irgendwelchen absurden Erklärungen, wer Papst ist und wer nicht.
Das ist sowas von selbstherrlich, daß man es einfach nicht ertragen kann.
Nehmt doch einfach mal Eure Scheuklappen ab.
Als Kind glaubt man ja noch alles was einem erzählt wird,aber irgendwann sollte man erwachsen werden und auch mal die Dinge hinterfragen.
Redaktion benachrichtigen
#185   Tomás   23:01:57 | Mittwoch, 15. Juni 2011
kritischer katholik
Es war nicht Christus, der behauptet hat, Er sei der König der Juden, sondern Pilatus und dies als Verspottung des Heilandes.
Redaktion benachrichtigen
#184   bassman   22:29:53 | Mittwoch, 15. Juni 2011
Vogel
Lies deinen Vorposter. Der weiß es ganz genau. Eigentlich weiß der alles ganz genau. Außer wer Papst ist. Das weiß er nicht, der kleine Wicht!!
Redaktion benachrichtigen
#183   Tomás   18:35:40 | Mittwoch, 15. Juni 2011
Christus, der erste Katholik
Christus, Seine Mutter und die Apostel waren ursprunglich Juden, aber durch Sein Tod am Kreuz wurde der Alte Bund durch den Neuen und Ewigen Bund abgelöst, die Kirche gestiftet und Christus, Seine Mutter und die Apostel waren die ersten Katholiken.
Die nachchristlichen Juden, auch Judaisten genannt, verachten Christus als Gotteslästerer und haben mit Ihm nichts gemeinsam.
Wojtyla hat immer versucht, seinen Anhänger weißzumachen, Christus sei Judaist gewesen und die heutigen antichristlichen Juden seien die „Älteren Brüder im Glauben“.
Redaktion benachrichtigen
#182   Vogel   17:35:35 | Mittwoch, 15. Juni 2011
bassmann
was denn sonst?
er war ja nicht römisch katholisch.
Redaktion benachrichtigen
#181   kritischer Katholik   17:35:24 | Mittwoch, 15. Juni 2011
@Fäkalsprachenbenutzer
Was stand denn auf dem Kreuz ? Und damals gab es die katholische Kirche wohl noch nicht.
Seine Anhänger nannten sich nach ihm.
@ Bassmann
dann war er es ja wohl.
Redaktion benachrichtigen
#180   bassman   17:30:23 | Mittwoch, 15. Juni 2011
Jesus Jude?
Der Sohn Gottes wuchs im jüdischen Glauben auf und bekannte sich zu den Vätern und deren Gesetz.
Redaktion benachrichtigen
#179   Brandenburgis   17:28:31 | Mittwoch, 15. Juni 2011
@Kritischer Pupser
Jesus war kein Jude!
Redaktion benachrichtigen
#178   kritischer Katholik   17:25:07 | Mittwoch, 15. Juni 2011
@ Tomás
War mir schon klar,daß da wieder sowas kommt.
Die Kirche war immer schon gut darin die Sachen zu vertuschen. Auch heute noch.
Und DIE KIRCHE spricht garniemanden heilig.Das sind die Menschen.
Wenn jeder meint er müsste er müsste seinen Gegner totschlagen,wenn er nicht seinem Glauben folgt wäre die Menschheit längst ausgestorben.
@ Melchisedek
klar wenn es nicht die Juden sind dann eben die Türken.
@Brandenburgis
Jesus war auch Jude
Redaktion benachrichtigen
#177   Tomás   14:51:47 | Mittwoch, 15. Juni 2011
kritischer katholik
Wie ich sehen kann, stammen die Anschuldigung von Feinden der Kirche.
Der Vorwurf dürfte lauten: Ein Bauer, vermutlicht ,um sich den Besitzt der Juden anzueignen, hat diese bei der Inquisition zu Unrecht denunziert.
Der hl. Johannes Capristano hat mit Folter die Geständnis erpreßt und ließ diese unschuldigen Juden hinrichten bzw. vertreiben. Der Besitz der Juden wurde rechtswidrig eingezogen und der Bauer bekam ein Teil der Beute.
Es ist festzustellen, daß hätten die Juden die Hostie tatsächlich entweiht und hätte sie den Hostien-Frevel freiwillig zugegeben, wären die Maßnahmen der Inquisition berechtigt gewesen.
Die Kirche hat Johannes Capristano heiliggesprochen und dabei genauesten sein Leben geprüft und ist davon ausgegangen, daß diese Anschuldigung falsch ist.
Abschließend möchte ich Sie daran erinnern, daß die Heiligsprechung ein unfehlbarer Akt der Kirche ist.
Redaktion benachrichtigen
#176   Melchisedek   14:41:48 | Mittwoch, 15. Juni 2011
Der Völkermord an den Armeniern stand für Hitler ‘‘Pate’’- Das ist bewiesen !
Hierzu lief auch eine interessante Dukumentation auf Arte oder Phoenix an Ostern,
in der genau die Ereignisse mit gleichem Vokabular ( Umsiedlungsaktion etc. ) ab 1940 sich zutrugen wie 1916/17 in der heutigen Osttürkei.
Es gibt soagr ein Zitat Hitlers, sinngemäß:
Wer erinnert sich denn schon heute noch an die Armenier ?,
womit er zum Ausdruck gab, genauso verfahren zu dürfen,
zumal der Türkei nach 1918 KEINE einzige Strafe /Konsequenz auferlegt wurde.
Der täglich aufgetischte deutsche Völkermord an den Juden wäre ohne die Ereignisse am Ende des osmanischen Reichs nicht möglich gewesen. Aber da das Handeln beispielhaft ohne Konsequenz vorlag, konnte Hitler davon ausgehen, dass die ‘‘Umsiedlung’’ ohne langwierige Folgen von statten gehen konnte.
Im übrigen erkennt Israel bis heute nicht den armenischen Völkermord an, weil Israel exklusiv Völkermord für sich verbucht ( und Geld sehen will bis in alle Ewigkeit )
Es ist logisch, dass schizophren- verlogene Umerzieher wie die GRÜNEN bei jeder Gelegenheit die deutsche Erbschuld bejubeln, und gleichzeitig den neuen Sultan in der Türkei, bei dem jeder, der das Wort Völkermord in der Türkei nur in den Mund nimmt, mit mehrjähriger Haftstrafe belegt wird.
Zahlen wird die Türkei niemals auch nur einen Cent.
Das hat der Türken- Hitler gesagt.
Und die EUdSSR- Diktatur führt Beitrittsverhandlungen und schickt fast 1 Milliarde im Jahr dorthin als Beitrittshilfe, während die Türkei boomt und die EU vor dem Abgrund steht.
:-@ :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#175   Brandenburgis   14:32:40 | Mittwoch, 15. Juni 2011
Es gibt keine katholischen
Judenfeinde. Obwohl alle Juden Katholikenfeinde sind. Katholiken sind ausnahmslos Philosemiten.
Redaktion benachrichtigen
#174   kritischer Katholik   14:26:05 | Mittwoch, 15. Juni 2011
@ Tomás
z.B.Peter Mühlbauer.Ein Judenverbrenner als Schutzpatron der Anwälte.
Willi Cohn: Capristano ,ein Judenfeind in der Mönchskutte.
Jewish Enzcyclopedia
Auf katholischen Seiten ist davon natürlich nichts zu lesen.und kommen Sie jetzt nicht das wäre alles nicht wahr.
Ich will einfach nur verdeutlichen,daß es in unserer Religion wie in allen grausame Taten gab.
Und daß nichts aber auch garnichts einen Mord rechtfertigt egal von wem er begangen wird.
Es gibt keinen legalen Mord.
Redaktion benachrichtigen
#173   Tomás   13:58:12 | Mittwoch, 15. Juni 2011
Indianer und hl. Johannes Capristano
Die Indianer wurden weder ausgerottet noch in von den Spaniern in Reservate gesteckt.
In manchen Staaten (z.B. Argentinien) wurde die Indianer im XIX. Jahrhundert von den liberalen Regierungen in Reservate zusammengefaßt.
Daß Verbrechen sich nicht gegenseitig aufheben ist richtig. Wenn ich auf die Zustände, die in Lateinamerika vor Kolumbus hingewiesen habe, dann um klarzustellen, daß die Kolonisierung Lateinamerikas durch Spanien ein Fortschritt war.
Daher ist es absurd, die „Kulturen“ der Mayas, Azteken, Tolteken, Inkas, usw. als „hohe Kulturen“ zu bezeichnen.
Lateinamerika war vor Kolumbus nahezu unbewohnt. Schätzungsweise lebten in diesen riesigen Gebiete 20.000.000 Menschen, d.h. der größte Teil dieser Gebiete war herrenlos.
Da die Eroberung und Kolonisierung Lateinamerikas, unter anderem, der Bekehrung der Indianer diente, hat Papst Alexander VI. mit seiner Bulle „Bula intercaetera“ den Anschluß der „Indias Occidentales“ an Spanien als legitim anerkannt. Damit war die Inbesitzname dieser Gebiete, einschließlich der Bodenschätze, durch Spanien rechtmäßig.
Ich bitte mir mitzuteilen, woher Sie diese Informationen über den hl. Johannes Capristano haben. Ich hoffe nicht aus Wikipedia!
Redaktion benachrichtigen
#172   kritischer Katholik   13:02:04 | Mittwoch, 15. Juni 2011
@ Tomás
Schon klar Beweise gibt es immer nur gegen die Anderen. Tatsache ist auf jeden Fall,daß die Indianer in Reservate gesteckt wurden und das Land wurde in Besitz genommen.Und wenn sie behaupten die Spanier hätten sie christl.behandelt stimmt es einfach nicht, daß die untereinander nicht gerade human umgegangen sind mag ja sein,daß taten wir Mitteleuropäer auch nicht immer und entschuldigt gar nichts.
Zu Capristano .Er ließ über 300 Juden foltern,weil e i n Bauer angeblich gesehen hat wie einige Juden eine Hostie entweiht haben. 41 Juden wurden verbrannt ,die anderen verjagt.Was mit Eigentum geschah dürfte wohl klar sein.
Und heilig waren die Herren damals noch nicht,das geschah wesentlich später.Aus welchen Günden auch immer.
Ich will hier bestimmt nicht behaupten,daß es in der kath.Kirche nur Greueltaten gab.Aber es gab sie auch und man sollte tunlichst damit aufhören das alles zu beschönigen oder zu vertuschen.
Redaktion benachrichtigen
#171   Tomás   12:43:12 | Mittwoch, 15. Juni 2011
Inquisition und Völkemord
Anaritha: Die Inquisition wurde von Heiligen ( der hl. Pius V. und der hl. Johannes Capristano) praktiziert und der hl Thomas von Aquin hat sie gerechtfertigt.
Die Inquisition hat nicht nur die Verbreitung der Häresien unterbunden, sondern auch dazu beigetragen kriminelle Aufstände (z.B. im Süden von Frankreich) niederzuschlagen. Daran ändert nichts die Tatsache, daß in Einzelfällen die Folter angewandt wurde.
Kritischer Katholik: Beweise für ein Völkermord an den Indianern in Lateinamerika gibt es nicht. Nicht einmal Fray Bartolomé de Las Casas in seinen sehr zugespipzten Briefen, auf denen die „Leyenda Negra“ gegen die Kirche und Spanien basiert, erwähnt den angeblichen Genozid.
Dafür gibt als Gegenbeweis die Tatsache, daß 80 % der Einwohner Lateinamererikas reine Indianern oder Mischlinge, die von Indianern abstammen, sind.
Daß es zwischen Spanier und Indianern blutige Schlachten, bei denen beide Seiten Greueltaten begangen haben, ist richtig, aber eine gezielte Vernichtung der Indianern hat es nicht gegeben.
Die Kirche hat niemals Verbrechen an den Indianern gutgeheißen, sondern sich für die Rechte der Indios eingesetzt. Wenn Spanien die Indianern – im Vergleich zu anderen Kolonialmächten – recht christlich behandelt hat, war dies ein Verdienst der Kiche und Isabel la Católica.
Übrigens, Verichtungskriege zwischen den Stämmen, Sklaverei, Menschenopfer und Kannibalismus waren bei den Indianern, besonders bei den Azteken, weit verbreitet.
Redaktion benachrichtigen
#170   kritischer Katholik   12:23:30 | Mittwoch, 15. Juni 2011
@ Tomás
Sie haben versucht es mir zu erklären.Ich habe jetzt keine Lust die Bibel zu zitieren.
Für mich und viele andere war es nicht legitim.
War Jesus nicht auch Jude?
Redaktion benachrichtigen
#169   Anaritha   11:53:11 | Mittwoch, 15. Juni 2011
@Tomás: Paul IV. wird auch der personifizierte Scheiterhaufen genannt
Die Verbrennung von echten und vermeintlichen Häretikern ist einer der schwerwiegendsten Irrtümer der Kirchengeschichte.
Trotzdem war Paul IV. Papst der Kirche und hat dieser mit seinem Apostolischen Schreiben ‘Cum ex apostolatus officio’ eine wichtige Lehrdarlegung gegeben.
Redaktion benachrichtigen
#168   Brandenburgis   11:52:10 | Mittwoch, 15. Juni 2011
Preßlmayer ist ein Psychopath
und hat nicht alle Tassen im Schrank. Außerdem lügt er notorisch. Das ist in Gottes Augen genau so schlimm wie „Armenier abschlachten“.
Redaktion benachrichtigen
#167   Tomás   11:43:44 | Mittwoch, 15. Juni 2011
Kritischer Katholik
Häresie ist ein Verstandsirrtum, infolgedessen ein Getaufter eine von Gott geoffenbarte und von der Kirche zu glauben vorgestellte Wahrheit leugnet oder an ihr nur zweifelt (can. 1325 § 2 CIC [1917]).
Daß die Inquisition – an sich – legitim war, habe ich Ihnen schon erklärt.
Die Tatsache, daß Papst Paul IV. bei den Römern unbeliebt war bedeutet nichts. Auch Christus und Seine Apostel kamen bei den Juden nicht gut an.
Die (vermeintliche) Tatsache, daß Paul IV. Vetternwirtschaft betrieben haben soll, ändert nichts an der Richtigkeit seiner Lehre.
Die Bulle „Cum ex Apostolatus officio“ ist ein lehramtliches Dokument, wurde von seinem Nachfolger, der hl. Pius V. mit seinem Motu propio „Inter multiplices“ bestätigt und fand Eingang in das Kirchenrecht von 1917, das nach wie vor gültig ist.
Damit kommt die Lehre der Kirche, nach der ein Häretiker oder ein Apostat kein Mitglieg der Kirche (mehr) ist und aus diesem Grund kein Kirchenamt besitzen kann, zum Ausdruck
Wer (z.B. die Piusbruderschat) den Ratzinger als Papst anerkennt, obwohl es bekannt ist, daß der Sepp ein Apostat ist, stellt sich gegen die Lehre der Kirche und ist verdächtigt, das Dogma der Einheit der Kirche im Glauben anzuzweifeln.
Redaktion benachrichtigen
#166   Anaritha   11:14:35 | Mittwoch, 15. Juni 2011
@Genozid an den christlichen Armeniern im Kontext des antichristlichen Zeitalters
Die christlichen Armenier sind eines der ältesten Völker, die als Volk das Christentum annahmen, wenn nicht gar das älteste.
Ihr Genozid muß im Kontext der großen Christenverfolgung des 20. Jahrhunderts gesehen werden.
Danach traf es zahlreiche andere christliche Nationen und die Juden als das Alte Gottesvolk, nach 1945 wurden alle deutschen Siedlungen im Osten vernichtet und Ostdeutschland (die Deutschen als altes Trägervolk des Hl. Römischen Reiches).
Gnade uns, Gott, in dieser antichristlichen Zeit!
Kurz vor Kriegsende setzte die Amsterdamer Marienerscheinung ein, die uns folgendes Gebet um Sendung des Hl. Geistes lehrte (der Hl. Geist kommt für die Welt erst in dieser Zeit):
Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über die Erde. Laß den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. Möge die Frau aller Völker, die einst Maria war, unsere Fürsprecherin sein. Amen.
Maria möchte nun die Frau aller Völker sein.
Auch dies ein deutliches apokalyptisches Zeichen.
Die Ew. Sr. Lucia sagte, Maria habe ihr in Ihren späteren Erscheinungen mehrmals zu verstehen gegeben, wir nähern uns den letzten Zeiten!
Hierzu paßt auch die Erscheinung des Barmherzigen Heilandes als Vorbereitung: Bevor Christus als Richter kommt, kommt Er als Barmherziger Heiland, wie Er selbst sagte!!
Millionen Christen sehen die Zeichen der Zeit: Wir leben in der Epoche der Endzeit (gemäß der Apokalypse)!
Redaktion benachrichtigen
#165   kritischer Katholik   11:02:34 | Mittwoch, 15. Juni 2011
@ josef Preßlmayer
Sie wissen doch ganz genau,daß es x Gegenbeispiele gibt.Also was soll das.
Nur ein Beispiel. Mit dem Segen der Kirche: Soldaten jagen und massakrieren Indianer.Das waren kath.Spanier und keine „Jungtürken“ Mit Ruhm bekleckert hat sich in der Vergangenheit wohl keine Religion.
Redaktion benachrichtigen
#164   Josef Preßlmayer   07:46:30 | Mittwoch, 15. Juni 2011
Die christlichen Armenier wurden zu hunderttausenden auf Befehl der „Jungtürken“ abgeschlachtet!
Immer wenn neue ausgehungerte Scharen von Deportierten in den Konzentrationslagern nach dem Vorbild des Burenkrieges eintrafen, wurden Trupps in die Wüste geschickt, um Platz für die Neueintreffenden zu schaffen.
Dort wurden die Armenier unter Beihilfe der Bevölkerung umgebracht. Hübsche Frauen und Mädchen wurden von den Türken geraubt. Frauen, die sich weigerten, wurden and den Beinen auseinandergerissen, Schwangeren wurde der Leib aufgeschlitzt und die Kinder weggeworfen.
Dies kam bei einem Prozess zu Tage, der 1921 in Deutschland stattfand, nachdem ein Armenier einen jungtürkischen Politiker erschossen hatte. Er bekannte sich schuldig und wurde freigesprochen!
All dies geschah unter den Augen des deutschen Verbündeten!
Was die Türken den Armeniern angetan haben, das vollziehen die Deutschen, das „Volk der Denker und Dichter“ nun millionenfach an ihren eigenen Kindern!
Was die Türken an den armenischen Frauen vollzogen, die ihnen nicht zu Willen waren, das verüben die Deutschen an ihren Töchtern und Söhnen im Mutterleib!
Sie reißen sie erbarmungslos in Stücke, weil sie möglichst viel Luxusgüter in ihrem Leben anhäufen wollen und ihren Kindern das Brot, das Gewand und die Luft zu atmen nicht gönnen wollen!
Ihr Erbgut, das jedes Tier weitergeben möchte, ist für sie Auswurf, das in den Sondermüll-Öfen zu verbrennen ist.
Die Kirche in Österreich ist verbrecherischer Mittäter!
Unterzeichnet die Papst-Petition
„Katholiken pro life statt pro coice“
www.kath-prolife.at
Redaktion benachrichtigen
#163   Sign   20:44:52 | Dienstag, 14. Juni 2011
Bevölkerungsreduktionsprogramm
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.“ Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
Die Abschaffung der Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen. Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller
:-!
Redaktion benachrichtigen
#162   Melchisedek   20:07:16 | Dienstag, 14. Juni 2011
Dass dieser Staat schizophren ist, sieht man schon daran,
dass Babys im Mutterleib, die offensichtlich leben wollen,
( sonst wären sie nicht am Leben )
straffrei und mit Zahlungen der solidarisch finanzierten Krankenkassen getötet werden dürfen,
obwohl sie ihr ganzes Leben noch vor sich haben;
aber Alte, die mitteilen, nicht mehr leben zu wollen,
( und das zT unter Beweis stellten )
nicht straffrei zB durch passive ‘‘Unterstützung’’ getötet werden dürfen,
obwohl ihr Leben schon fast vorbei ist
( an ein ewiges Leben glaubes diese ohnehin fast nie )
Die sog. Strafjustiz sichert dies behaupteterweise ‘‘im Namen des Volkes’’
Die von den Allierten begründeten Blockparteien sowie die von CIA und Kommunismus aufgebauten ‘‘Grünen’’ sind auch ganz Flamme für das Bevölkerungsreduktionsprogramm, um das besiegte Deutschland planmäßig abzuwickeln.
:-[ ^-^ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#161   kritischer Katholik   15:37:41 | Dienstag, 14. Juni 2011
Häretiker
Und wie bitte äußert sich das?
Und zu Pius IV er war ja auch so ein Früchtchen. Er verschärfte die Inquisition noch. Ein Ausspruch von ihm:Selbst wenn mein eigener Vater Häretiker wäre, würde ich das Holz zusammentragen,um ihn verbrennen zu lassen. Wirklich ein toller Papst. Seinen Neffen hat irgendwelche Pöstchen zugeschustert.
Nach seinem Tod feierten die Bürger Roms Freudenfeste.
Unfehlbar war er ja auch noch nicht,das wurde erst später eingeführt. Und so ein Mensch soll heute noch Einfluss auf die kath. Kirche haben ?
Recht herzlichen Dank !
Redaktion benachrichtigen
#160   Tomás   14:35:46 | Dienstag, 14. Juni 2011
Kritischer Katholik
Roncalli, Montini, Luciani, Wojtyla und Ratzinger waren vor ihrer Wahl Häretiker und waren keine Päpste, denn die Bulle von Paul IV. „Cum ex Apostolatus officio“ besimmt, daß die Wahl eines Häretiker zum Papst ungültig ist.
Diese kirchenrechliche Bestimmung basiert auf der dogmatischen Tatsache, daß ein Häretiker oder Apostat nicht zu Kirche gehört und kann kein Kirchenamt besitzen.
Redaktion benachrichtigen
#159   Sign   14:19:16 | Dienstag, 14. Juni 2011
Folter
Die Folter ist ein heidnischer Gebrauch, nahm durch den Einfluß des Christentum im Mittel Alter ab und blühte mit dem Neuheidentum zur Zeiten der Renaissence wieder auf und antichristliche Ideologien wie der Liberalismus, National-Sozialismus und Kommunismus haben davon massiv gebrauch gemacht.
Just so ist es – das sollten sich mal alle Neoheiden und linke oder rechte Atheisten hinter die Öhrchen schreiben, bevor sie meinen die Geschichte verfälschen zu können, wie sie es seit der Renaissance tun.
Redaktion benachrichtigen
#158   kritischer Katholik   14:11:29 | Dienstag, 14. Juni 2011
Altes Testament
So jetzt muß also das alte Testament herhalten.Da stehen noch viele andere spannende Sachen drin,die Sie aber sicher nicht gut heißen.
Also doch wieder das raus suchen was einem in den Kram passt.
Lesen Sie mal nach -Inquisition-die grausamen Foltermethoden der Kirchen. Ich hatte danach eine schlaflose Nacht.Aber Sie sagen bestimmt ,dass alles nur eine Verleumdung ist.
Übrigens denken andersgläubige auch ihre Religion wäre die einzig richtige.
Und dass wir seit Pius XII keinen Papst mehr haben ist einfach nur Quatsch.Vor allem haben Sie und Ihre Gesinnungsgenossen bestimmt nicht das Recht fest zu legen wer ein „richtiger Papst „ ist. Das ist schlichtweg anmaßend und lächerlich.
Redaktion benachrichtigen
#157   Tomás   13:54:33 | Dienstag, 14. Juni 2011
Päpste und Inquisition
ErnstSchneider: Man muß allen Päpsten gehorchen. Vom hl. Petrus bis Pio XII. Dies tut man, indem man ihre Lehre annimmt und bekennt. Ein Priester gehorcht dem hl. Pius V., wenn er die tridentinische Messe betet.
Kritischer Katholik: Wie schon gesagt, die Inquisition hat nie oder nur in einem geringen Umfang die Folter angewandt. Wenn sie es getan hat, hat sie gegen die Kirche, die immer die Folter zwecks Informations- oder Geständnisgewinnungen, verurteilt hat, gehandelt. Es steht fest, daß weder der hl. Pius V. noch der hl. Johannes Capristano die Folter eingesetzt haben.
Die Hinrichtung eines Ketzers, der versuchte die Menschen gegen die Kirche und den katholischen Staat aufzuwiegeln und dabei zu Gewalt aufrief, war legitim.
In den moslemischen Staaten werden die Christen nur verfolgt, weil sie Christen sind. Daher ist der Vergleich falsch. Übrigens, man kann niemals einer falschen Religion, die Rechte der Kirche zubilligen.
Daher hat die Kirche das Recht, mit legitimen Mitteln gegen den Irr- und Unglaube vorzugehen, aber der Sepp und der Islam haben nicht das Recht, den Glauben zu bekämpfen.
Im Alten Testament standen gewisse Handlungen unter Todesstrafe (z.B. die Gotteslästerung).
Christus hat die Todesstrafe nie verurteilt und die Kirche hat sie immer als legitim betrachtet.
Mufelius: Die Anschuldigungen sind bekannt.
Redaktion benachrichtigen
#156   Mufelius †   13:11:34 | Dienstag, 14. Juni 2011
Dominikaner und Inquisition
Dominikaner und Inquisition de.wikipedia.org/wiki/Inquisition
Redaktion benachrichtigen
#155   kritischer Katholik   13:01:25 | Dienstag, 14. Juni 2011
Exekution
Natürlich wurde bei der Inqusition gefoltert.Es ist einfach
menschenverachtend zu behaupten die Hinrichtungen wären rechtens gewesen.
Man stelle sich nur mal vor der heutige Papst würde genauso handeln was glauben sie wohl wer dann wegen Ketzerei dran wäre?
Jesus hat nie gesagt man solle irgendjemanden „hinrichten“!!!Und das hat wohl mehr Wert wie die Meinung irgendwelcher Fanatiker.
Aber über fanatische Islamisten schimpfen.
Redaktion benachrichtigen
#154   ErnstSchneider   12:19:06 | Dienstag, 14. Juni 2011
@Tomás
Wie kann man denn toten Päpsten gehorchen.Wohl etwas weltfremd.
Redaktion benachrichtigen
#153   Tomás   08:56:10 | Dienstag, 14. Juni 2011
Kritischer Katholik
Wir, die Sedisvakantisten, sind keine Möchtegernkatholiken, sondern Katholiken, weil wir getauft sind, den Glauben bekennen und den Päpsten bis Pius XII. gehorchen.
Niemand hat behauptet ein Mord sei legitim. Die Hinrichtung der Ketzer waren keine Morde, sondern legitime Exekutionen.
Die Folter wurde – im Gegensatz zu den weltlichen Gerichten – nicht oder nur sehr selten angewandt.
Die Folter ist ein heidnischer Gebrauch, nahm durch den Einfluß des Christentum im Mittel Alter ab und blühte mit dem Neuheidentum zur Zeiten der Renaissence wieder auf und antichristliche Ideologien wie der Liberalismus, National-Sozialismus und Kommunismus haben davon massiv gebrauch gemacht.
Redaktion benachrichtigen
#152   kritischer Katholik   08:39:53 | Dienstag, 14. Juni 2011
Pius V
Also erstmal das Konzil von Trient war 1545-1562,Pius V wurde 1566 zum Papst gewählt.
Außerdem ist es nicht zu ertragen,daß hier von irgendwelchen Möchtegernkatholiken festgelegt wird wann Mord legitim ist und wann nicht.
Wenn schon Mord dann bitte nicht mit Glacéhandschuhen sondern vorher noch ein bißchen Foltern ,dann lohnt es sich wenigstens.
Jesus hat davon nicht gesprochen!!!
Aber ihr haltet Euch ja lieber an irgendwelche Pseudo Heiligen. Gott bewahre uns vor solchen Menschen.
Da kann men nur beten,Herrn vergib ihnen,denn sie wissen nicht was sie tun.Bzw.was sie sagen.
Redaktion benachrichtigen
#151   Josef Preßlmayer   06:31:31 | Dienstag, 14. Juni 2011
Die „ergebnisoffene“ Fristenlösungs-Beratung der „Aktion Leben“, die sich „nicht für das Kind“
ausspricht wird massiv finanziell von der katholischen Kirche Österreichs unterstützt, sitzt gratis in den Diözesan-Gebäuden, benutzt die Kirchen als Werberäume für ihre Fristenlösungs-Ideologie-Broschüren samt Erlagscheinen, gestaltet Hl. Messen und halten im Wiener Franziskaner-Kloster „Schulungen“ für ihre Multiplikatoren in Zusammenarbeit mit der „Kirchlich Pädagogischen Hochschule Wien-Krems“ auf Kosten der Kirchenbeitragszahler ab.
In der Wiener Kirchenzeitung „Der Sonntag“ erscheinen Leitartikel, welche die Fristenlösung positiv darstellen!
In ihren Beratungen wird ungefragt das „Medikament“ für die Kinder-Vergiftung empfohlen und die Frauen zur Fiala- und zur Fleischmarkt-Klinik weitergeleitet („In Wien, wissen’S eh, da gibts eine Fleischmarkt-Klinik, da kann man das machen“, s. „gloria.tv“ unter „Aktion Leben“).
Bis heute hat sich nichts an dieser Mitwirkung der Kirche an der Massenvernichtung der ungeborenen Kinder geändert!
Bisher haben 781 Personen die Petition and den Papst
„Katholiken pro life statt pro choice“
www.kath-prolife.at
unterzeichnet!
Offenbar ist das den Verantwortlichen zu wenig!
Deshalb unterzeichnet bitte diese Petition!
„Was du dem geringsten meiner Brüder nicht getan hast, hast du mir nicht getan!“ lautet das zentrale Jesus-Wort!
Der Untergang des katholischen Österreich scheint besiegelt!
2051 ist laut „VID“ die Mehrheit der Schuljugend moslemisch, die Katholiken bei 6 -12 Prozent:
www.oeaw.ac.at/…wnload/WP2006_01.pdf
Redaktion benachrichtigen
#150   DerRabe   22:19:53 | Montag, 13. Juni 2011
schlagt das moderne kreuzzeichen:
im namen der (pervertierten) toleranz, der (pervertierten) liberalität und der heiligen (pervertierten) humanität…
AMEN????
kann man dazu amen sagen??????
Redaktion benachrichtigen
#149   kristall   22:16:52 | Montag, 13. Juni 2011
DU HAST RECHT !!!
GUTES NIVEAU !!!
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#148   Tolerant   22:15:35 | Montag, 13. Juni 2011
KoMMMe selber darauf
oder frage die Redaktion
Redaktion benachrichtigen
#147   kristall   22:12:53 | Montag, 13. Juni 2011
WIE !!??
KOMMMST DU DARAUF !!?? :-S
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#146   Tolerant   22:09:17 | Montag, 13. Juni 2011
Die Überschrift des Artikels
sagt alles über das hohe Niveau der kreuz-net Veranstalter
Redaktion benachrichtigen
#145   Atzmon   21:37:15 | Montag, 13. Juni 2011
Und wie das ins Bild passt
„Daß das Land von einer kinderlosen Bundeskanzlerin und einem schwulen Außenminister geführt wird, paßt ins Bild.“
Wenn erst mal der Folsom-Berufsperverse Pobereit die Klos des Kanzleramt fach- und sachgerecht einweihen wird, dann kennt der Absturk keine Grenzen mehr
Redaktion benachrichtigen
#144   Sign   21:20:13 | Montag, 13. Juni 2011
Lepanto
und sein erheblicher Beitrag zu dem Sieg über die Muslime bei Lepanto.
Viele Menschen verstehen heute dieses Verdienst nicht mehr.
Redaktion benachrichtigen
#143   DerRabe   20:50:12 | Montag, 13. Juni 2011
mit toleranz gegenüber anderen…
…meinen sie ja gerade toleranz gegenüber dem mord, dem abartigen, dem bösen, der lüge, der dekadenz eben.
Redaktion benachrichtigen
#142   kritischer Katholik   18:48:19 | Montag, 13. Juni 2011
@ Rabe
Sie drehen es immer so wie es Ihnen am besten passt.
Warum beantworten Sie nicht einfach meine Frage.
Aber nein da wird festgelegt was für die Vergangenheit und was für alle Zeiten gilt. Ich habe nich speziell Abtreibungstoleranz gefordert sondern Toleranz gegen andere.Das wurde übrigens auch von Jesus gefordert.
Und Sie messen mit zweierlei Maß und versuchen mir
irgendwas zu unterstellen.
Redaktion benachrichtigen
#141   Tomás   18:43:51 | Montag, 13. Juni 2011
Kritiker Katholik
Der hl. Pius V. hat als Großinquisitor 18 o der 19 Ketzer verurteilt, die anschließend vom Staat hingerichtet wurden und ist auch gegen talmudische Juden, die gegen die Kirche konspirierten, streng vorgegangen. Dies waren legitime Abwehrmaßnahmen, die dem Schutz des Glaubens und Kirche dienten.
Hinzu kommen seine außergewöhnlichen Leistungen. Dies waren, unter anderen, die Kirchenreformen, das Konzil von Trient, das Punkt für Punkt die Irrlehren des Protestantismus verurteilt hat, und sein erheblicher Beitrag zu dem Sieg über die Muslime bei Lepanto.
Wir Katholiken können nur beten, daß Gott, nach der Sedisvakanz, die seit 1958 andauert, Seiner Kirche einen zweiten Papst Pius V. schenkt.
Redaktion benachrichtigen
#140   DerRabe   17:25:13 | Montag, 13. Juni 2011
kritischer katolik,
die apokalypse wurde im hinblick auf gegenwart und zukunft geschrieben!
sie fordern abtreibungstoleranz. ein sauberes wort für diktatorischen und notorischen mord an liebenswerten ungeborenen. denn toleranz gegenüber unrecht ist automatisch schwere intoleranz gegenüber schützendem recht. aber das kapieren sie vermutlich gar nicht.
ihre merkwürdige toleranz stinkt wirklich zum himmel und hält keiner näheren überprüfung stand. ihr habt euch zu toleranten mördern in glassehandschuhen entwickelt.
Redaktion benachrichtigen
#139   Josef Preßlmayer   16:52:12 | Montag, 13. Juni 2011
Wien war Jahrhunderte lang die Residenz-Stadt der deutschen Kaiser – Was den Türken misslang,
vollziehen nun die Politiker der „Volks-Tötungs-Demokratie“ unter Mitwirkung der katholischen Kirche, welche die „Fristenlösungs-“ Beratung, die „nicht zum Kind“ rät und „ergebnisoffen“ ist, in der, ihr angegliederten „Aktion Leben“ durchführen lässt.
Laut Schätzung der Österreichischen Ärztekammer werden jährlich 84.000 Kinder durch Abtreibung getötet.
Das sind in 35 Jahren rund 3 Millionen Kinder!
Die Folge ist, dass in den Wiener Volks/Grundschulen die Kinder der Migranten bereits in der Mehrheit sind. Der Aussterbe-Prozess der einheimischen Bevölkerung ist damit unabwendbar eingeleitet. Sobald diese Kinder erwachsen sind, werden sie auch die Mehrheit der berufstätigen Bevölkerung stellen. Die Mehrheit der ursprünglichen Bevölkerung wird sich nur mehr bei den Rentnern und Pflegebedürftigen halten, bis auch diese nach einigen Jahrzehnten tot sind.
Nur mehr Steine werden dann von der ehemaligen Habsburger-Residenz künden, welche den Tourismus weiterhin beleben wird.
Die katholische Bevölkerung wird dann in Wien nach Angaben des „Vienna Institut of Demography“ von 85 % in den 80er-Jahren des vorigen Jahrhunderts auf 6-12 %bei einer islamischen Mehrheit geschrumpft sein.
Die katholische Kirche Östereichs ist von der Lehre der Kirche, wonach Abtreibung gesetzlich bestraft werden „muss“ (KKK 2273) abgefallen.
Die Befürworter der „Fristenlösung“ besitzen die Macht in der Kirche. Das ewige Seelenheil der Frauen kümmert sie nicht, denn sie glauben nicht an die Todsünde und
Redaktion benachrichtigen
#138   Senatssekretär Danzig   16:41:19 | Montag, 13. Juni 2011
Selber schuld
Ihr müßt wissen, das Deutsche nicht mit Fremdvolk herum machen!
Und die Zeit kommt, wo wir den Homos einen Platz im Sanatorium des Iran sichern!
Im Fall des Iran nicht, werden wir sie nach Rußland verfrachten, die Inseln freuen sich auf absterbende Landmasse!
Redaktion benachrichtigen
#137   Hare-Krishna   16:07:07 | Montag, 13. Juni 2011
Mt 5,43-48
Von der Liebe zu den Feinden
Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen.
Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen, damit ihr Söhne eures Vaters im Himmel werdet; denn er lässt seine Sonne aufgehen über Bösen und Guten, und er lässt regnen über Gerechte und Ungerechte.
Wenn ihr nämlich nur die liebt, die euch lieben, welchen Lohn könnt ihr dafür erwarten? Tun das nicht auch die Zöllner?
Und wenn ihr nur eure Brüder grüßt, was tut ihr damit Besonderes? Tun das nicht auch die Heiden?
Ihr sollt also vollkommen sein, wie es auch euer himmlischer Vater ist.
Redaktion benachrichtigen
#136   KonradGeorg   15:20:23 | Montag, 13. Juni 2011
Dann sagen wir dem Stern etwas ganz anderes. Wer keine Kinder aufzieht, der hat im Alter auch
niemanden, der sich um ihn kümmert.
Ich rede hier von der Regel, es gibt natürlich Ausnahmen.
Die Rente wird unbezahlbar. Da kann es leicht zu den bereits angedachten „freiwilligen Selbsttötungen“ kommen.
Eine vertrottelte Gesellschaft ist nicht bereit, sich um Selbstverständlichkeiten zu bemühen.
Ein Volk stirbt nicht deshalb aus, weil in einer normal großen Familie mit 3 bis 5 Kindern eines ledig bleibt.
Die Familie von Werenfried van Straaten ist allerdings ausgestorben, weil alle Brüder Geistliche wurden.
Redaktion benachrichtigen
#135   kritischer Katholik   14:22:22 | Montag, 13. Juni 2011
@ Rabe
Sie sollten noch einiges mehr lesen. Woher kommt es eigentlich,daß Sie mich immer auf meine angeblichen Verfehlungen hinweisen,aber ich bis jetzt immer noch keine Antwort auf die Frage der dubiosen Heiligenverehrung von Pius V bekommen habe.
Ich meine die Gegenwart und nicht die Vergangenheit.
Ach ja ,wie ist das eigentlich mit der Vergangenheit.Wenn ich auf etwas aus der Vergangenheit hinweise ist das ganz furchtbar wann wurde die Apokalypse noch mal geschrieben?
Redaktion benachrichtigen
#134   Stern77   14:01:07 | Montag, 13. Juni 2011
Eine Glaubensgemeinschaft…
die den eigenen Priestern verbietet zu heiraten und Kinder zu haben, weil sich diese mit Ihrer Priesterschaft auf höhere Dinge konzentrieren sollen. (Gleichzeitig dürfen die Priester aber völlen, trinken, dicke Autos fahren, große Gehälter beziehen, konsumieren etc. etc. dies scheint also nicht abzulenken)
hat nicht das Recht zu kritisieren, dass andere Menschen sich frei gegen Kinder entschliessen, weil sie andere Dinge für wichtiger erachten!
Das ist doch ansonsten grotesk!
Sagt der Stern!
Redaktion benachrichtigen
#133   Beelzebul   13:30:38 | Montag, 13. Juni 2011
Rabe…
Rabe, wenn er sich hier nur ansatzweise für oder gegen die Abtreibung äußern würde, wärt ihr doch die Ersten die anfangen ihm einen Strick daraus zu knoten, nicht wahr? Diese ganze Drecksseite sollte gesperrt werden!
Redaktion benachrichtigen
#132   Tomás   13:28:52 | Montag, 13. Juni 2011
DerRabe
Dieser Vorwurf gilt auch für die Pseudotraditionalisten der Piusbruderschaft, die in den Sachen Konzil, Konzilskirche und Konzilspäpste keine Farbe bekennnen wollen und versuchen mit ihrer Sowohl-als-auch Haltung sich vor einer Entscheidung zu drücken.
Redaktion benachrichtigen
#131   DerRabe   13:22:14 | Montag, 13. Juni 2011
kritischer katholik
soso, weder für noch gegen abtreibung. das sagt alles!
weder heiß noch kalt. lies mal die worte der apokalypse über die lauen.
Redaktion benachrichtigen
#130   kritischer Katholik   13:01:30 | Montag, 13. Juni 2011
@ Rabe
Man kann das auch genau entgegengesetzt sehen.Im übrigen habe ich mich bisher noch garnicht zum Thema Abtreibung geäußert.Weder dafür noch dagegen. Also was unterstellen Sie mir?
Aber manchmal kommt mir hier der Verdacht,daß einigen das ungeborene Leben wichtiger ist als das geborene.
Und die Heiligenverehrung von Pius V ist durchaus Gegenwart und keine Vergangenheit. warum antworten Sie nicht einfach darauf?
P.S.ich bin durchaus für den Schutz des Lebens.Dazu gehört aber auch Toleranz .Es kann nicht sein,daß man anders Denkende beschimpft.
Man hat nicht nur das Recht auf körperliche Unversehrtheit ,sondern auch auf psychische.
Redaktion benachrichtigen
#129   Sign   12:52:20 | Montag, 13. Juni 2011
wo er recht hat
ihr pervertiert das recht und tauscht die wahre liebe gegen die ware liebe aus.
Just so ist es :)3
hätten sie auis der vergangenheit gelernt würden sie den schutz des lebens nicht so sehr mit füßen treten und als ewig gestrig und überzogen abtun.
Just so ist es :)3
Redaktion benachrichtigen
#128   DerRabe   12:41:42 | Montag, 13. Juni 2011
kritischer katolik,
sie reiten auf der vergangenheit nur deswegen herum um von den verbrechen der gegenwart abzulenken. hätten sie auis der vergangenheit gelernt würden sie den schutz des lebens nicht so sehr mit füßen treten und als ewig gestrig und überzogen abtun.
Redaktion benachrichtigen
#127   kritischer Katholik   12:37:45 | Montag, 13. Juni 2011
Wahre Liebe
Was sich hier spiegelt hat mit wahrer Liebe nichts aber auch garnichts zu tun.Hier gibt es vor allem Hass,Verleumdung und Hetze. Und natürlich Selbstbeweihräucherung.Einerseits vertritt man Ansichten wie im tiefsten Mittelalter,schreit aber wenn man auf die wenig rühmliche Vergangenheit hinweist man würde immer auf längst Vergangenem rumhacken.
Daß die Schandtaten schon lange her sind weiß jeder,aber warum man die Täter als Vorbilder verehrt weiß keiner.
Und als Antwort gibt es ,wie erwartet; eine Beleidigung.
Redaktion benachrichtigen
#126   Beelzebul   12:34:35 | Montag, 13. Juni 2011
Gracias :)
Danke, kannte ich noch nicht werd ich gleich mal besuchen :) Ja, die Leute sollten eigentlich wissen, dass sie mit Ihrer dummen Ideologie auf der Stelle treten!
Redaktion benachrichtigen
#125   Soramonas   12:34:10 | Montag, 13. Juni 2011
Redaktion benachrichtigen
#124   Palpatina reloaded †   12:32:46 | Montag, 13. Juni 2011
@Beelzebul
Übelste Hetze, kaum kaschiertes Neonazitum, H0l0c4ust-Leugnung und dergleichen sind hier leider Alltag.
Kennst Du schon die Seite www.kreuts.net ? Das ist eine der Seiten, die dem Treiben hier gegensteuer halten wollen.
Redaktion benachrichtigen
#123   Beelzebul   12:28:39 | Montag, 13. Juni 2011
Danke Palpatina :)
Also die Auswahl meines Synonyms, zeigt genau den gewünschten Effekt :D. Naja ich kann nur immer wieder sagen, ich glaube weder an Gott noch an den Teufel. Und Palpatina ich (ver-)zweifel hier bei manchen Leuten, so engstirnig, ich könnte glatt durchdrehen.
Verdammt nochmal, was ist euer Problem mit Homosexuellen? Ich selbst bin Hetero, habe aber kein Problem mit Homosexuellen Männern, wie Frauen. Und dass die Homo-Ehe schuld am Austerben der deutschen Rasse ist, würde ich mal ganz stumpf, als Lüge abtun. Frauen die vor Hundert Jahren noch mehr als 1,4 Kind(er) bekommen haben, waren auch nicht so darauf fixiert eine Karriere zu machen, aber das ist ein ganz anderes Problem…
Redaktion benachrichtigen
#122   DerRabe   12:27:50 | Montag, 13. Juni 2011
schwerste verbrechen schiebt…
…ihr mit einem lockeren spruch zur seite und klagt gleuichzeitig die verbrechen der vergangenheit schwer an. ihr seid derart untterbelichtet,d ass euch das nicht einmal bewußt wird. und wenn es zu bewußtsein dränge, ihr würdet solche erkenntnisse sofort wieder ausblenden und ignoeren.
ihr behauptet, dass der katholische glaube nur aus anklage besteht und sehr nicht dass gott selber den schuldschein für all jene zerreißt, die dem schützenden recht und der wahren liebe wieder die ehre geben.
ihr pervertiert das recht und tauscht die wahre liebe gegen die ware liebe aus.
Redaktion benachrichtigen
#121   kritischer Katholik   12:27:30 | Montag, 13. Juni 2011
@ Rabe
unter wird muß man erst mal beleidigen.
Was Sie erzählen ist einfach nicht richtig.erklären Sie mir lieber warum ein Raubmörder (was anderes war die Inquisition nicht) heute noch als Heiliger verehrt wird.
Das hat mit Fehlern zugeben doch nicht viel zu tun.
@Beelzebub
manchmal trifft man hier schon noch Normale.Warts ab jetzt werde ich gleich beschimpft oder der Rabe ignoriert mich.
Redaktion benachrichtigen
#120   Palpatina reloaded †   12:19:12 | Montag, 13. Juni 2011
@Beelzebul
Ach nur die Ruhe, so selten sind diese Ausnahmen hier auch wieder nicht. Hängt von der Tageszeit ab.
Redaktion benachrichtigen
#119   DerRabe   12:18:25 | Montag, 13. Juni 2011
beelezub,
ihr name zeugt schon davon dass sie notorischer lügner sind. logisch, dass sie entsprechenden lügnern ihr lügenlob zollen!
siennen den schutz des lebens vollidiotie. logisch, dass sie das sagen, sie nennen sich ja sleber einen teufel.
Redaktion benachrichtigen
#118   Beelzebul   12:16:42 | Montag, 13. Juni 2011
Offtopic, muss aber mal sein.
@kritischer Katholik, danke dass du eine seltene Ausnahme bist in diesem Haufen selbstverliebert Vollidioten mit Ansichten aus einem anderen Jahrhundert. :)
Redaktion benachrichtigen
#117   DerRabe   12:16:12 | Montag, 13. Juni 2011
kritsicher katolik,
wie blöde sind sie eigentlich?
wenn man dauernd auf die realie existenz eines bestehenden kz hinwiese würde sie kritisieren, dass dauernd auf die existenz des kz hingewiesen wird.
schweres unrecht muss dauerhaft unrecht genannt werden, da kann man nicht einfach zur tagesordnung übergehen!
Redaktion benachrichtigen
#116   kritischer Katholik   12:12:11 | Montag, 13. Juni 2011
@ Rabe
Es tut mir leid,aber ich habe einfach Probleme damit wenn man z.B. einen Großinqisitor heute noch als großen Heiligen verehrt.Aber dauernd auf Abtreibungen und Wiederverheiratung bei Scheidung hinweist.
Ich kann mir nicht helfen da fällt mir immer das Gleichnis vom Pharisäer und vom Zöllner ein.
Redaktion benachrichtigen
#115   DerRabe   12:04:46 | Montag, 13. Juni 2011
kritischer katolik,
es geht eben nicht darum viel nachzusehen, vor allem dann nicht wenn die wahrheit darunter leidet und die dekadenz sich vermehrt. sie haben mich ganz falsch verstanden! ich kann aber nicht die ganze kirche verfluchen und ich kann nicht das werk gottes verfluchen. die verbrecher an der kirche, die verbrecher am werk gottes werden eine schwere strafe finden. wir aber dürfen nicht restlos alles auf die kritik focusieren, weil wir sonst das ganz große ziel aus den augen verlieren und das heil nicht mehr finden. wer nicht kritisiert wo kritik überfällig ist begeht ein schweres versäumnis da unheil unheil genannt werden muss. bei aller kritik muss aber auch das vorbild franziskus raum haben, der einiges zu einer guten lebensführung zu sagen hatte.
Redaktion benachrichtigen
#114   kritischer Katholik   12:00:28 | Montag, 13. Juni 2011
@ Rabe
War mir ja schon fast klar.Den einen muß man halt einiges nachsehen und bei den anderen rufen wir dann :kreuzigt ihn. Und dann greift man als strenger Katholik zu Fäkalsprache.
Welch eine Demut und Liebe doch auf dieser Seite zu finden ist.
Redaktion benachrichtigen
#113   DerRabe   11:52:50 | Montag, 13. Juni 2011
kritischer katolik,
die verbrechen der kirche sind nicht zu zählen. dennoch wußte jeder gkäubige, dass er stark im glauben sein muss, wenn er hinter die kulissen der anständigkeit schaut. schon lenin sagte dass russland eigentlich menschen wie franziskus gebraucht hätte, um gerettet zu werden. franziskus war kein retter aus eigener person, aber gott gab ihm seine gnade und viel, kraft der lüge widerstand zu leisten. wie wichtig sind doch vorbilder! das haben gerade die gottesgegner erkannt und produzieren viele falsche vorbilder! die kirche begeht bis heute schwere versäumnisse, wird aber leioder an völlig falschen stellen schwer kritisiert. denn man verlangt von ihr dem zeitgeist noch gtiefer in den arsch zu schlupfen. schlupfens doch mal rein!?
Redaktion benachrichtigen
#112   kritischer Katholik   11:49:52 | Montag, 13. Juni 2011
@ Rabe
Gilt das auch für die Verbrechen, die von der Kirche im Namen Gottes begangen wurden?
Redaktion benachrichtigen
#111   SG_FAN6   11:49:28 | Montag, 13. Juni 2011
29 trifft voll auf die Piusse zu
29 Sie sind voll Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier und Bosheit, voll Neid, Mord, Streit, List und Tücke, sie verleumden
Redaktion benachrichtigen
#110   Antonio Michele Ghislieri   11:48:36 | Montag, 13. Juni 2011
@kritischer Katholik
An dem Elend,das hier gemeint ist,sind Abtreibungen bestimmt nicht schuld.
Doch, das ist eine Ideologie der Menschenverachtung und Menschenfeindlichkeit.
Redaktion benachrichtigen
#109   DerRabe   11:44:58 | Montag, 13. Juni 2011
kritischer katholik,
alle verbrechen tragen eine schwere mitschuld an allem schlechten. darum kann sich niemand mehr aus der verantworttung ziehen.
die verbrechen der abtreibungen treiben immer auch das gewissen, das herz und den verstand mit ab. es entsteht also eine kettenreaktion, die schlimmer ist wie eine atombombe.
wäre es nicht allerhöchste zeit die verkettungen zu durchb rechen und gott wieder die ehre zu geben, statt im namen gottes oder im namen der gottlosigkeit scheingerechtigkeit zu produzieren?
Redaktion benachrichtigen
#108   kritischer Katholik   11:42:04 | Montag, 13. Juni 2011
@ Rabe
An dem Elend,das hier gemeint ist,sind Abtreibungen bestimmt nicht schuld.
Redaktion benachrichtigen
#107   DerRabe   11:42:03 | Montag, 13. Juni 2011
jenenser,
keine ahnung was sie meinen!
das wort gottes zur homosexualität:
24 Darum lieferte Gott sie durch die Begierden ihres Herzens der Unreinheit aus, so dass sie ihren Leib durch ihr eigenes Tun entehrten.
25 Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers – gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen.
26 Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen;
27 ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.
28 Und da sie sich weigerten, Gott anzuerkennen, lieferte Gott sie einem verworfenen Denken aus, so dass sie tun, was sich nicht gehört:
29 Sie sind voll Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier und Bosheit, voll Neid, Mord, Streit, List und Tücke, sie verleumden
Redaktion benachrichtigen
#106   Jenenser I. †   11:39:41 | Montag, 13. Juni 2011
@DerRabe:
Wenn man eine Null in Klammern setzt ändert sich nicht der Wert!
Ebenso kann man auch mal die Null weglassen.
Redaktion benachrichtigen
#105   DerRabe   11:32:39 | Montag, 13. Juni 2011
galowglas,
sie haben wirklich nicht verstanden!
alle dekadenz verführt die menschheit zum abfall von gott und zur erschaffung eigeneer götzen, sprich zum gegenparadies von gottes schützenden geboten.
schon die bibel sagt, dass die homosexualität der dekadenz entspringt. mit homosexualität meint man im wesentlichen totale bindungsunfähigkeit. verwechseln sie in diesem zusammenhang bitte nicht homosexuell empfindende menschen durch psychologische störung mit der homoszene, die sich in der dekadenz immer mehr vergrößert.
und nicht vergessen: die hurenden heterosexuellen werden, wenn sie nicht umkehren, ebenfalls eine schwere strafe finden.
Redaktion benachrichtigen
#104   Gallowglas   11:05:46 | Montag, 13. Juni 2011
@Hare-Krishna:
Gibt es schon so viele Schwule in Deutschland, dass die Heterosexuellen sich nicht mehr vermehren trauen?
Wie gesagt, dabei handelt sich um eine idiotische Behauptung unserer „Katholiken“, welche durch rein garnichts belegbar ist …
Auch wenn man täglich fragt, bisher konnte noch niemand erklären, warum die Gleichberechtigung Homosexueller irgendeinen Einfluß auf die Zahl der Kinder haben sollte.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 2 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
Sodom-Marsch in SplitSieg! Die Moral hat wieder gesiegt GomorrhismusHomo-Gestörte müssen vor Frauen geschützt werden GomorrhismusDavid Berger – immer mehr vom Teufel besessen GomorrhismusHomounzucht fordert Todesopfer GomorrhismusAusländische Homo-Verbrecher verhaftet GomorrhismusMahnwache gegen die Homo-Gestörten GomorrhismusDie Serie von Homo-Mördern reißt nicht ab GomorrhismusDer Homo-Killer wollte auch seine Tochter töten GomorrhismusZuerst moralisch, jetzt auch finanziell bankrott GomorrhismusEin Homosexueller unter dringendem Tatverdacht GomorrhismusRufmord an einem Töpfer GomorrhismusEr verteidigt die Intoleranz der Homo-Gestörten GomorrhismusGefährlicher als Rauchen GomorrhismusWar dieser Heilige der Altliberalen auch ein Homo und Heuchler? GomorrhismusDer widernatürliche Gebrauch des Anus
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net