Die 29.000
ermordeten deutschen Kinder stellen einen statistischen Rückgang von 2,9 Prozent dar.
Das führt Aufiero
auf einen allgemeinen Rückgang der Schwangerschaften in der vergreisenden deutschen Gesellschaft zurück.
Seine Anklage: Die offizielle Abtreibungs-Diskussionen in Politik und Medien geht an der konkreten Wirklichkeit
der schwangeren Mütter vorbei.
Aufiero kritisiert insbesondere das Gerede von „Selbstbestimmung“ und
„Entscheidungsfreiheit“, die der Staat garantieren soll, um die Abtreibung zu fördern.
Denn: „Nimmt
man die Realität in den Blick, stellt man schnell fest, daß dieser Forderung ein fundamentaler Irrtum
zu Grunde liegt.“
Das belegt Aufiero mit seiner Erfahrung als Lebensschützer.
Letztes Jahr wandten
sich 537 schwangere Mütter an seine Beratungsstelle in Heidelberg.
Sein Online-Beratungsteam stand mit
804 schwangeren Müttern in Kontakt.
Darum stellt Aufiero die Frage:
„Wie viel subjektive Wahlfreiheit
hat eine schwangere Mutter, die von ihrem Freund oder Ehemann verlassen wird, wenn sie das gemeinsame
Kind bekommt?
Oder die allein erziehende Mutter von zwei kleinen Kindern, die schon jetzt unter der Doppelbelastung
zusammenbricht?“
Seine Schlußfolgerung: Ohne Alternativen zur Abtreibung gibt es keine Entscheidungsfreiheit.
Eine neutrale Beratung ist Verrat an den Müttern
Aufiero bringt das Problem auf den Punkt:
„Wer die
Situation einer abtreibungswilligen Mutter auf »Entscheidungsfreiheit« reduziert und »Neutralität«
zum höchsten Maßstab guter Beratung erklärt, läßt die Mutter mit ihrem Problem sitzen.“
Nach Aufieros
Erfahrung entschieden sich über siebzig Prozent der abtreibungswilligen Mütter, sofern für sie ein
konkretes Hilfsangebot für ihr Kind erarbeitet wird.
Das macht überdeutlich:
„Das Phänomen der Massenabtreibung
in Deutschland ist ein Phänomen der massenhaften unterlassenen Hilfeleistung.“
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Gallowglas Sie haben – wieder einmal! – keine Ahnung Die Gehsteigberater vor Münchens Klinik, von denen
ich einige kenne, haben auch zahlreiche muslimische Frauen davon überzeugen können, dass die Abtreibung
ihres Kindes falsch und unnötig ist.
#106 Gallowglas 12:17:13 | Donnerstag, 16. Juni 2011
@Tomás Die National-Sozialisten haben sich aus machtpolitischen Gründen für die Vermehrung der Deutschen
eingesetzt, allerdings nur für die „Guten“, aber sie wollten – ebenso aus machtpolitischen Gründen –
die „Untermenschen“ im Osten, unter anderem, mit der Abtreibung „auslaufen“ lassen. Also genau das gleiche,
was unsere Kreuz.nattern hier haben wollen … die (katholischen) Deutschen sollen sich um jeden Preis
vermehren, bei den muslimischen „Untermenschen“ wollen sie dies mit allen Mitteln verhindern. Nichts neues
Unter der Sonne …
Dr. Preßlmayer Und auch die Selbstauskunft einiger Mütter, „allein“ entschieden zu haben, ist noch lange
nicht zum Nennwert zu nehmen. In vielen Fällen ist auch dies nur ein Ergebnis erfolgreicher Indoktrination.
Eine Frau, die sich geliebt weiß, treibt nicht ab! – Die Falschbehauptung der „freien Entscheidung“ Die
Ausgangslage: „Laut einer von der Wiener SPÖ-Gesundheitsbeauftragten Dr. Beate Wimmer-Puchinger zitierten
Boltzmann-Studie „treiben 40 Prozent auf Drängen des Partners ab, 20 Prozent ohne sein Wissen und 40
Prozent entscheiden gemeinsam“ („Der Standard“, 27. 11. 2001) Anzunehmen ist, dass bei den „gemeinsamen“
Entscheidungen wieder der Partner-Wunsch dominiert, der nur seine Triebbefriedigung im Auge hat und an
Frau und Kind kein Interesse hat.“ Also, „Blackbird“, was drückt die Formulierung „40 Prozent entscheiden
gemeinsam“ aus? Sie drückt aus, dass keiner allein entschieden hat. Über den Anteil, den beide an der
Tötungs-Entscheidung haben, wird nichts ausgesagt, er kann 1 % oder 99 % betragen. Nachdem nach dieser
Studie das Drängen des Partners mit 40 % die massivste Tötungs-Ursache darstellt, sind Überlegungen
berechtigt, ob dieser Hauptgrund für die vorgeburtliche Kindstötung auch bei den gemeinsamen Entscheidungen
zum Tragen kommt. Ich habe mir erlaubt, dies „anzunehmen“. Aber selbst wenn die Tötungs-Entscheidung
von Mutter und Vater in gleicher Weise getragen wird und der Mann genau die Hälfte, 20 %, zur Entscheidung
beiträgt, ergibt dies, mit den 40 % der Abtreibungen, die auf die auf sein Drängen erfolgen, einen Anteil
von 60 % an den Tötungs-Beschlüssen! Somit ist die „freie Entscheidung“ der Frau, auf der die „ergebnisoffene“
Selektions-Beratung der kirchlich unterstützten „Aktion Leben“ beruht, eine erwiesene Falsch-Behauptung!
Grüße an D. T. u. Co!
Prinzeß Superstar! : 1) „Zur Fortpflanzung zwingen kann man niemanden.“ Stimmt! Aber Sie sollten ausspucken
vor Politikern, die ( seit Jahrzehnten!) keine vernünftigen Rahmenbedingungen schaffen für die unerläßliche
Geburtenrate von 2,1 Kindern pro Paar… und statt dessen den ( von mir hier schon in Dutzenden von Beiträgen
abgehandelten) Porno-,Homo-und Abtreibungshedonismus ideell und finanziell fördern. 2) „ Und wieso sollte
es keine Solidargemeinschaft mit von außen Kommenden geben können?“ Die kann es geben. Aber Sie sollten
ausspucken vor Politikern, die ( seit Jahrzehnten) Zuwanderung nicht sinnvoll steuern und dreist ignorieren…
a) daß die Zahl der Zuwanderer begrenzt gehört, so daß sie nicht ganze Stadtviertel oder Städte in
Beschlag nehmen und so ohne Kontakte zu Deutschen sich nie integrieren. b) daß Zuwanderung keine Zuwanderung
von Unterschichten direkt in unser HartzIV- System sein darf, eine typisch deutsche Torheit, die ihresgleichen
sucht in der Welt, denn klassische Einwanderungsländer nehmen nur Leute auf, die im Schnitt einen höheren
Bildungsgrad aufweisen als die eigenen und nicht einen niedrigeren, so daß sie uns nur billionenteuer
zu stehen kommen statt solidarisch einen Beitrag für unsere Sozialkassen leisten zu können. c) daß
man sich in Acht nehmen muß vor Zuwanderern, die sich zur aggressiven Religion Islam bekennen, da diese
nur Sicherheitskosten verursachen und alles infiltrieren für eine Machtübernahme. 3) Wetten, daß die
Arabellion nichts ändert!
Gallowglas Die National-Sozialisten haben sich aus machtpolitischen Gründen für die Vermehrung der Deutschen
eingesetzt, allerdings nur für die „Guten“, aber sie wollten – ebenso aus machtpolitischen Gründen –
die „Untermenschen“ im Osten, unter anderem, mit der Abtreibung „auslaufen“ lassen.
@Vinieta Nun, wenn dem so ist, können Sie es sich ja leisten, hier mit der Nazikeule wild um sich zu
schlagen, um teuflische Nationalisten zu treffen, die das Volk für eine Solidargemeinschaft halten, gelt?
Und wieso sollte es keine Solidargemeinschaft mit „Von Aussen kommenden“ geben können? Zur Fortpflanzung
zwingen kann man nunmal niemanden. Bei Ihnen war offenbar die Verblödungspropaganda der etablierten Politik
derart erfolgreich , daß Sie erst wieder zu Verstand kommen können, nachdem Sie mal ein paar Jahre unter
der islamischen Fuchtel gelebt bzw. dahinvegetiert haben.!? Die wachen doch auch langsam auf. Das ganze
Theater was momentan in islamischen Ländern abläuft, hat sicher nichts damit zu tun, dass die Leute
so super zufrieden sind mit ihrem „moralisch hochwertigen“ Leben. Was aus Kleinkindern wird, die von ihren
Müttern möglichst schnell nach der Geburt zur Fremdbetreung in Verwahranstalten gesteckt werden, läßt
sich an Ihren chaotischen und heimatlosen Texten gut studieren. Ich halte meine Texte für verhältnismäßig
sachlich und nicht mehr oder weniger chaotisch (eher weniger) als das w hier sonst so teilweise fabriziert
wird (u.a. auch von angeblich integren, moralisch überlegenen Katholiken) aber das ist natürlich Ansichtssache.
#95 Brandenburgis 16:27:38 | Mittwoch, 15. Juni 2011
Ersten kenne ich die Fakten und nicht du, meine lieber Glass. Zudem bin ich in der Lage, sie zu werten
und einzuordnen. Ohne diese Fähigkeit würden Dir auch die saubersten Fakten nichts nutzen!
#93 Brandenburgis 15:55:56 | Mittwoch, 15. Juni 2011
@Gallowglas Deine gecshichtlichen Kenntnisse möchte ich als marginal bezeichnen. Du plapperst nach, was
du in der Revolverpresse liest, und dann ist aber so was von Schluss …
@Tomás: Also, langsam wird dein Gequatsche peinlich … Die National-Sozialisten haben die Geburtenkontrolle
praktiziert Ja, das haben sie, aber nicht um Geburten zu verhindern, sondern zu fördern … jede Frau
und jedes Mädchen wurde angehalten „dem Führer Kinder zu schenken“, dafür gab es dann die berüchtigten
„Mutterkreuze de.wikipedia.org/wiki/Mutterkreuz“ als Auszeichnung, unverheiratete Mütter konnten ihre
Kinder in den Lebensborn de.wikipedia.org/…nsborn-Einrichtungen der SS zur Welt bringen und aufziehen
bzw. von dort aus zur Adoption frei geben. Die „Vermehrung des deutschen Volkes“ stand ganz oben auf der
Agenda des 3. Reiches. Abtreibungen waren für deutsche Frauen (mit 2 Ausnahmen) verboten und wurde drakonisch
bestraft, die Todesstrafe sollte dafür eingeführt werden, was aber das Kriegsende glücklicherweise
verhinderte.
@Kristall ach Du Herzchen,damals gab es erstmal kein Kindergeld und auch kein Erziehungsgeld.Also rede
nicht von Dingen von denen Du nichts verstehst.Zuwanderer kamen auch erst später.
Geburtenkontrolle Kritischer Katholik: Die Kirche hat immer künstliche Verhütungsmethoden verurteilt.
Dazu gehört die „Pille“. Die absolute Enthalsamkeit außerhalb der Ehe und die bedingte in ihr, ist von
Gott vorgegeben und Er verlängt von niemand etwas Unmögliches. Wer nicht bereit ist, danach zu leben,
muß eben die Folgen tragen und nicht sein Fehlverhalten auf Kosten des Lebens der ungeborenen Kindern
„korrigieren“. Sign: Richtig! Geburtenkontrolle war und ist ein Instrument der Machtpolitik. Die National-Sozialisten
haben die Geburtenkontrolle praktiziert, der Morgenthau-Plan sah die Zwangssterilisierung für Deutschland
vor und die Industrieländer und internationale Organisationen wollen sie den Menschen in der „Dritten
Welt“ aufzwingen, um diese Menschen „unten“ zu halten. Daher trifft die Bezeichnung „Pillen-Kolonialismus“
zu.
MORD bleibt MORD ! Das „ganz humane“ heuchlerische Schönreden des ungeheuerlichsten Verbrechens überhaupt,
des MORDES an ungeborenen Kindern, www.razyboard.com/…07907-5829880-0.html passt ins Bild des sich im
Grössenwahn „autonom“ erklärt habenden Spassmenschen; widerliche Versuche der „Verständnisbedkundung“
für die Abscheulichkeit des MORDES an ungeborenen Kindern deuten auf derart verfinsterte Seelen hin,
die sich im selbstgebastelten Kerker der Knechtschaft der Sünde eingemauert haben und nicht einmal mehr
ein Strahl des LICHTES der Wahrheit Jesus Christus durchlassen wollen; sie sind auch mitverantwortlich
an der Verbreitung der Botschaft des Kultes des Todes durch die Kohorten der Hölle der Abtreibungsmafia;
eine junge Frau aus GB, die beinahe diesen Verbrecher/innen zum Opfer gefallen ist, beschreibt diese perfide
teuflische „Botschaft“ so: Die breite Botschaft für schwangere Jugendliche sei in Großbritannien, sagte
die Sängerin: wenn du abtreibst, handelst du verantwortungsvoll. „Ich dachte, wenn man jung ist und schwanger
wird, dann lässt man halt abtreiben.“ dasselbe Gift ist europaweit wirksam; Verbrecher/innen der Legislative
und Judiskative www.razyboard.com/…07907-5877183-0.html Hand in Hand in zynischer Verachtung der Heiligkeit
des Lebens www.razyboard.com/…07907-5936925-0.html
Thomasius: wenn Sie schon mit Hitler kommen, dann bitte nicht nur die halbe Wahrheit, sondern die ganze.
Hitler war einer der größten Befürworter der Abtreibung, wenn es zum Beispiel um „unwertes“ Leben ging.
Daneben propagierte man die Sterilisation von Frauen aus „kriminellen“ oder „genetisch minderwertigen“
Familien. Deswegen hat ihn auch die Planned Parenthood-Mutter Margaret Sänger so sehr verehrt. Sie und
ihr Verein standen in Amerika dafür, die Schwarzen per Abtreibung gezielt auszurotten. Und sogar heute
noch ist Planned Parenthood gewisser Methoden überführt worden, die in diesen Bereich sehr gut passen.
Pro Familia ist die deutsche Antwort darauf. Und solchen Leuten huldigt die Gesellschaft – wie sie früher
eben Hitler huldigte. Bis auf – wie damals – etliche Christen und halbwegs vernünftige Unentschlossene.
@ Tomás Das hat mir so ähnlich schon der Pfarrer im Brautunterricht erzählt,na ja,damals gab es noch
kein Aids.Ich habe das damals schon für ziemlich weltfremd gehalten. Kinderfeindlichkeit,wissen Sie wie
oft ich erlebe,daß die Alten sich tierisch aufregen wenn Kinder einfach nur fröhlich spielen und lachen.Und
das sind dann oft die,die regelmäßig zur Kirche gehen. Und viele Hauseigentümer vermieten doch lieber
an kinderlose Ehepaare. Das ist Kinderfeindlichkeit und daß sich da viele Paare überlegen ob und wieviele
Kinder sie haben wollen kann man ja nachvollziehen. Na ja, die kirche erlaubt ja noch Knaus-Ogino zur
Verhütung aber damals gab es die Pille auch noch nicht.Vielleicht wäre dann anders entschieden worden.
@kritischer Katholik: Die Hölle als Ort ewiger Verwerfung ist eine Realität, eine schreckliche Realität. kath-zdw.ch/maria/hoelle.html Die Hölle – bestätigt durch Verstorbene. Heft 1 – nach Visionen von Heiligen.
Heft 2 Beide Hefte aus dem Vlg. Anton A. Schmid. Wir Katholiken fürchten diesen Ort zurecht. Gnade uns,
Gott!
Kritischer Katholik Die Methode „Verhütung statt Abtreiben“, die auch von den „C“-Parteien propagiert
wird, ist nicht nur unmoralisch (man darf nicht Belzebub mit dem Teufel austreiben), sondern auch total
kontraproductiv, denn die Verhütungsmentalität fördert die Kinderfeindlichkeit und damit die Abtreibung.
Es ist kein Zufall, daß in Ländern, wo die Verhütung groß geschrieben wird, gibt es die meisten Abtreibungen.
Gegen ungewollte Schwangerschaften und AIDS gibt es nur eine zulässig und effektive Methode, d.i. die
Enthalsamkeit.
@sign Eine normale Pille verhütet und treibt nicht ab ein kondom schon garnicht.Außerdem spricht niemand
von wahllosem Geschlechtsverkehr,es soll ja auch Menschen geben,die in der Ehe verhüten. Wenn Sie es
auch nicht wahrhaben wollen wenn jemand zu Dumpinglöhnen arbeiten muß kann man nicht 4 oder mehr Kinder
ernähren. Und was das feilbieten in Schulen und Kindergärten und Schulen angeht.Sowas ist meinen Kindern
nie passiert,inzwischen geht auch mein ältestes Enkelkind schon ein paar Jahre zur Schule und die anderen
in den Kindergarten und auch da gab und gibt es das nicht. Und mir wurde einiges beigebracht von dem einiges
allerdings ziemlich bescheuert war. Ich hatte das zweifelhafte Glück in den 50iger Jahren großzuwerden
,also vor Johannes XXIII.Und ich hatte jahrelang einfach nur Angst vor Fegefeuer und Hölle,und womit
sonst noch gedroht wurde bei der kleinsten Verfehlung.
Kritscher Katholik Dass viele Pillen aber auch frühabtreibend wirken, scheint Ihnen bei all Ihrer Aufklärung
entgangen zu sein? Was ist das anderes als eine Abtreibung aus fadenscheinigen Gründen? Desweiteren sollte
man gewisse zur Promiskuität neigende Individuen eine ganz einfache Aufklärung zukommen lassen: Wer
auf Teufel komm raus durch die Gegend vö**** , muss auch mit Konsequenzen rechnen. Aber diesen einfachen
Grundsatz scheinen die ach so Aufgeklärten nicht mehr zu kennen. Er wurde ihnen wohl auch nicht beigebracht,
weil eifrige Pillen- und Kondomverkäufer ihre Ware in Kindergärten und Schulen als non plus ultra feil
bieten. Wenn das Mittelchen mal versagt, kommt gleich Pro Familia mit ins Spiel. Merken Sie was?
@ DomTutt Ich habe doch nicht gesagt ,daß ich generell für Abtreibung bin.Ich habe lediglich gesagt
man muß differenzieren. Und wenn Sie mir jetzt auch wieder widersprechen, ich bin für Empfängnisverhütung
und zwar mit Pille, Kondom und Spirale.Einfach weil ich es auch nicht gutheiße wenn aus fadenscheinigen
Gründen abgetrieben wird.Heute muß man nicht ungewollt schwanger werden.Und es ist tausendmal besser
zu verhüten als abzutreiben.Das sehen auch fast alle Katholiken so.
ruhrg. zu Hare-K. Es ist hinzuzufügen, dass Hare K., der doch sonst immer mit Zitaten aus dem Neuen Testament
zur Stelle ist, beim Thema Hölle und Höllendrohung seine Bibel offenbar ganz tief vergraben hat. Die
Jesus-Forschung unserer Tage ist sich ganz einig darüber, dass die Drohung mit der Hölle „ipsissima
vox“ Jesu ist. Der historische Jesus HAT mit der Hölle gedroht und ging in seinem moralischen Rigorismus
so weit, dass er dem von der Sünde Versuchten sogar empfahl, lieber auf ein Körperteil zu verzichten
als unversehrt dem Höllenfeuer zu verfallen. (Mt. 18, 9: Und so dich dein Auge ärgert, reiß es aus
und wirf’s von dir. Es ist dir besser, daß du einäugig zum Leben eingehest, denn daß du zwei Augen
habest und wirst in das höllische Feuer geworfen. Merkwürdig, solche Zitate bringt er nicht, der Hare
K.!)
Wer etwas tut, um der Hölle zu entgehen, liebt noch lange nicht. das ist tatsächlich richtig – und zudem
ein wichtiger hinweis auf das Erste der Zehn Gebote: Du sollste den Herrn Deinen Gott lieben, aus ganzer
Seele, in all deinem denken und handeln mit ganzem Herzen. seelen wie hare-krishna möchten die Welt ohne
Liebe, sprich ohne GottVater, den Schöpfer aller sichtbaren und unsichbaren Dinge. Und darin besteht
die Entscheidungsfreiheit einer jeden Seele: sich frei FÜR GottVater zu entscheiden oder GEGEN GottVater.
Eine höllendrohung ist ohnehin im jahr 2011 fast wirkungslos, denn Satan hat es geschafft den Seelen
die Realpräsenz der Hölle auszureden. nehmen wir die schauung des heiligen(!) Don Bosco – die Seelen
fielen so zahlreich wie Schneeflocken in die Hölle!
kritKat Die von Ihnen beschriebenen Fälle machen nicht einmal einen Promille der Gesamtheit aus. Das
gilt insebsondere für Vergewaltigungen, die – rein statistisch – fast gar keine Rolle spielen. (zw. 10
bis 20 Fälle – sog. „kriminalist. Indikation“ – unter mehr als 100 000 Schwangerschaftsabbrüchen!).
Es ist schon auffällig, mit welcher Leidenschaft man sich für Konstellationen im Bereich von 0,01 %
beschäftigt, um erwünschte Konsequenzen auch für die übrigen 99,9 % der Fälle herbeizureden. Stellen
Sie sich der Wahrheit, kritKat. In der ganz und gar überwiegenden Zahl der Fälle, gibt es weder eine
kriminalistische, noch eine medizinische Indikation, sondern die vorsätzliche Tötung des eigenen Kindes
erscheint den Erzeugern desselben ratsam (und damit „erlaubt“ !?!) aus rein persönlichen Motiven (Lebenslage,
Finanzen, Partnerschaft, Karriere etc.pp.). Um ein Urteil über diese „Entscheidung“ kommt man nicht herum.
Ebenso käme man nicht um ein Urteil herum, wenn man erführe, dass ein Mann seinen störenden Nachbarn
umbringt und dies als Nachbarschaftsabbruch qualifiziert und sich dabei auf seine Entscheidungsfreiheit
beriefe.
Dom.Tutt. Leider Gottes wird aber gerade hier oft genug verurteilt. Ich kann es natürlich nicht gutheißen,wenn
jemand meint daß Abtreibung als eine Art Empfängnisverhütung ansieht. Aber was ist bei Vergewaltigungen
oder wenn das Leben der Mutter gefährdet ist,das Kind schwerstbehindert zur Welt käme ? Wenn halbe Kinder
von ihrem Vater mißbraucht wurde und schwanger wurde ? All das gibt es leider auch.
KritKat Trotzdem kann ich niemanden verdammen,der es tut. Verdammen sollen Sie ohnehin niemanden! Um ein
Urteil kommt aber niemand herum. Beurteilen und Verurteilen ist nicht dasselbe.
#73 Hare-Krishna 10:10:43 | Mittwoch, 15. Juni 2011
Entscheidungsfreiheiten Das mit dem Überzeugen, Überreden, Infiltrieren usw. ist in vielen Bereichen
der Fall. Nicht nur viele Frauen, sondern viele Menschen lassen sich beeinflussen von allen möglichen
Einflüssen und meinen am Ende, es wäre ihre freie Entscheidung gewesen. So gibt es Menschen, die sich
überzeugen ließen und lassen, im Namen Gottes grausam und gewaltsam zu ihren Mitmenschen zu sein und
sich selbst selbstgerecht zu überhöhen. Auch hier sind die Übergänge von massivem Druck zu diversen
Formen der Drohung und zur scheinbar ergebnisoffenen Erörterung von sog. „Konsequenzen“ fließend. Eine
Entscheidung in Freiheit ist mit Drohungen nur sehr schwer. Daher sind Höllendrohungen in vielen Fällen
kontraproduktiv. Wer etwas tut, um der Hölle zu entgehen, liebt noch lange nicht. Er benützt eine veraltete
Krücke.
Druck auch von den Goßeltern also in meiner Familie und in meinem Bekanntenkreis hat es keine Abtreibungen
gegeben und es war auch immer für alle klar,daß kein Druck ausgeübt wird. Einige haben auch durchaus
auch noch ein Kind mehr bekommen als ursprünglich geplant.Ich selbst auch Und es sind nicht alles Katholiken.Trotzdem
kann ich niemanden verdammen,der es tut.
Viele Frauen, die sich von ihrem Partner haben „überzeugen“ lassen, dass der „Schwangerschaftsabbruch“
die „beste Lösung“ sei, lassen sich auch davon überzeugen, dies sei zugleich ihre ureigenste Entscheidung.
Die Übergänge von massivem Druck zu diversen Formen der Drohung und zur scheinbar ergebnisoffenen Erörterung
von sog. „Konsequenzen“ (der Nicht-Abtreibung) sind ohnehin fließend.
Ausweichen? Stelle ich nur bei Euch fest. Darum gerne noch mal die Frage, ganz ohne vermeintliche „Diffamierungen“:
In einer Studie geben 40% Prozent an, die Entscheidung käme auf Druck des Partners zustande, weitere
40% geben eine gemeinsame Enstscheidung an. Auf Grund welcher Indizien werden die 40% gemeinsame Enstcheidungen
den Entscheidungen auf Druck des Partners hinzugerechnet?
Dr. Preßlmayer, Danke für diese glasklare Analyse, der sich schwerlich widersprechen läßt. Es verwundert
nicht, dass Ihre Gegner der schlüssigen Argumentation ausweichen und Zuflucht in persönlichen Diffamierungen
suchen. Der berühmte „Entscheidungsdruck“, dem die Frau ausgesetzt ist, entsteht ja nur, weil die Rechtsordnung
dort eine Entscheidungsmöglichkeit einräumt, wo es vom Standpunkt des natürlichen Rechtes und einer
grundlegenden Moral niemals eine Entscheidung geben kann. Niemand hat das Recht zu entscheiden, ob jemand
anderer leben darf oder nicht. Dies gilt besonders, wenn das Lebensrecht eines Menschen von bloßen Interessen
anderer Menschen aufgewogen werden soll. Für eine solche „Entscheidung“ gibt es in der Verfassungsordnung
der Bundesrepublik tatsächlich keinen Platz. Aus diesem Grunde wird die – horribile dictu – „rechtlich“
geregelte Abtreibung vom Bundesverfassungsgericht weiterhin als „rechtswidrig“ bezeichnet. Beim bundesdeutschen
Abtreibungssystem handelt es sich also um „rechtlich“ geregeltes Unrecht. Dort, wo man(n) es für diskutabel
hält, dass frau ihr eigenes Kind umbringt, dort nimmt man(n) natürlich auch Einfluß auf die Entscheidungsbefugte.
Vergessen wird bei der Sache, dass beide: Mann und Frau einen 100-prozentigen Entscheidungsspielraum haben:
v o r der möglichen Zeugung des Kindes nämlich. Danach g i b t es nichts mehr zu entscheiden – es sei
den um den Preis eines schweren Verbrechens an einem wehrlosen jungen Menschen.
AnnaTeresa gut, dann warten wir doch mal einfach ab, wie Herr Preßlmeyer selbst erklärt, warum „gemeinsame
Entscheidung“ seiner Meinung nach „auf Drängen des Partners“ bedeutet. Bis dahin ziehe ich die Behauptung
zurück.
Blackbird Was Sie hier schreiben, ist absoluter Blödsinn. Lesen Sie Ihren ersten Satz nochmals durch
und Sie werden erkennen, dass Sie Josef Preßlmeier irgendetwas unterstellen. Und in Ihrem vorigen Beitrag
unterstellen Sie ihm schon wieder etwas. Merken Sie das nicht? Mit sachlicher Argumentation hat Ihr Verhalten
nichts zu tun.
AnnaTeresa wo greife ich ihn denn an? Er zitiert eine Studie, ignoriert die Zahlen und schlägt einfach
die „gemeinsamen Entscheidungen“ den „Partner hat gedrängt“ zu, um seine Argumentation zu stützen. Da
er für das „warum“ aber keine Indizien liefert, läßt das vermuten, dass er die Verhaltensmuster, die
er selbst praktiziert, auch anderen unterstellt, oder?
josef preßlmeier, wir alle verhalten uns oft genug schändlich gegenüber der liebe und haben allen grund
gott dafür wieder und wieder um vergebung zu bitten. das schändliche aber zu kultivieren bzw. menschen
planmäßig in das schändliche zu treiben, so als könne und dürfe es gar nicht anders sein, das ist
eine absage an gottes liebe wie sie schlimmer nicht sein kann. abtreibungen sind und bleiben schwerverbrechen
an denen gerade auch die männer nicht selten massiv beteiligt sind. vergessen haben sie dabei, dass auch
oma und opa oft ihren enkel abgetrieben sehen wollen und diesbezügliche gehörigen druck auf die mütter
machhen, wie ich schon aus mein em bekanntenkreis zur genüge weiß. nach meiner privatstatistik haben
in einigen prozent der abtreibungen „omi und opi“ gehörigen anteil daran.
Blackbird Was Josef Preßlmayer hier geschrieben hat ist vollkommen richtig, ich stimme ihm deshalb vollends
zu. Aber warum greifen Sie ihn an? Nur weil er eine andere Meinung hat wie Sie? Das ist unfair. Tut Ihnen
die Wahrheit so weh?
Josef Preßlmayer diese Argumentation läßt zwar einige Schlußfolgerungen auf die Zustände bei Dir
zu Hause zu, das sollte man aber nicht verallgemeinern. Bei modernen, gleichberechtigten Partnerschaften
heißt gemeinsam entscheiden genau das, was es auch wörtlich ausdrückt.
Eine Frau, die sich geliebt weiß, treibt nicht ab! Die „Fristenlösung“ der „Volks-Tötungs-Demokratien“
ist der ideale Verhaltens-Verstärker für triebgesteuerte, verantwortungslose Männer! Sobald sie eine
Frau geschwängert haben, wird sie gedrängt: „Treibe doch ab, alle machen das! Entweder ich oder das
Kind!“ Kaum hat sie abgetrieben ist sie auch schon reizlos, denn mit der Tötung des gemeinsamen Kindes
erlischt auch ihre Liebe. Depressive Frauen sind die Sache der „Weiberer“ nicht, sie steigen ins nächste
Abteil um und bereiten den nächsten Post-Lust-Mord vor! Laut einer von der Wiener SPÖ-Gesundheitsbeauftragten
Dr. Beate Wimmer-Puchinger zitierten Boltzmann-Studie „treiben 40 Prozent auf Drängen des Partners ab,
20 Prozent ohne sein Wissen und 40 Prozent entscheiden gemeinsam“ („Der Standard“, 27. 11. 2001) Anzunehmen
ist, dass bei den „gemeinsamen“ Entscheidungen wieder der Partner-Wunsch dominiert, der nur seine Triebbefriedigung
im Auge hat und an Frau und Kind kein Interesse hat. Die Behauptung, die Frau würde sich „selbst entscheiden“,
ist daher unwahr! Eine Frau, die sich geliebt weiß, treibt nicht ab! Eine kleine Minderheit von radikalen,
vom Selbstbestimmungswahn besessenen Feministinnen behauptet dies, doch die „Entscheidungsfreiheit“ der
Frau, die abtreibt, ist eine ideologisch motivierte Falsch-Behauptung. Nach dieser Falsch-Behauptung beratet
die „Aktion Leben“, die finanziell von den Bischöfen Österreichs unterstützt wird und die für diese
„ergebnisoffenen“ Selektions-Beratungen mitverantwortlich sind!
PrincessSuperstar: 1) „ Ach es geht gar nicht um Kinder, sondern ums doitsche Volk“ Soso, Sie gehören
also zu denen, die NIE IM LEBEN auf Leistungen von irgendwelchen deutschen ( wegen des Geburtendefizits
vom Finanzcrash bedrohten) Sozialkassen angewiesen sind! Nun, wenn dem so ist, können Sie es sich ja
leisten, hier mit der Nazikeule wild um sich zu schlagen, um teuflische Nationalisten zu treffen, die
das Volk für eine Solidargemeinschaft halten, gelt? 2) „Ach, es geht darum, den Islam nicht wachsen zu
lassen!“ Bei Ihnen war offenbar die Verblödungspropaganda der etablierten Politik derart erfolgreich ,
daß Sie erst wieder zu Verstand kommen können, nachdem Sie mal ein paar Jahre unter der islamischen
Fuchtel gelebt bzw. dahinvegetiert haben.!? 3) Was aus Kleinkindern wird, die von ihren Müttern möglichst
schnell nach der Geburt zur Fremdbetreung in Verwahranstalten gesteckt werden, läßt sich an Ihren chaotischen
und heimatlosen Texten gut studieren.
#55 Hare-Krishna 00:13:07 | Mittwoch, 15. Juni 2011
Bisher kein Buch von Kristijan Aufiero Nach Aufieros Erfahrung entschieden sich über siebzig Prozent
der abtreibungswilligen Mütter, sofern für sie ein konkretes Hilfsangebot für ihr Kind erarbeitet wird.
Das macht überdeutlich: „Das Phänomen der Massenabtreibung in Deutschland ist ein Phänomen der massenhaften
unterlassenen Hilfeleistung.“ Die Erkenntnisse von Kristijan Aufiero sollte er in einem Buch niederschreiben.
Bisher gibt es leider von ihm noch keins. Das könnte hier positiv rezensiert und beworben werden. Seine
Erfahrungen mit abtreibungswilligen Müttern und konkreten Hilfsangeboten würden sicher interessierte
Abnehmer-innen finden. Das ist keine Ironie, sondern ernst gemeint.
Kinderkrippe Sind Sie sich sicher, daß eine Mutter ihr Kleinkind in eine Kita stecken sollte, wo es zusammen
mit 5 anderen von einer Angestellten versorgt wird – aber nicht ,ein paar Jahre dem Beruf fernbleibend,
finanziell ordentlich vom Staat subventioniert werden soll??? Also ich erinnere mich noch an meine Kindergarten/Tagesmutterzeit
und ich fand es immer sehr toll. Hängt ja auch von der Qualität der Erzieher ab. Bei manchen Naturvölkern
läuft das auch so ab. Nein, Vernünftige gucken da nicht hin, sondern schreien laut: Gäbe es D nicht
pro Jahr 300000-400000 Abtreibungen (von denen nur 110000 zugegeben werden), hätten wir kein Geburtendefizit,
keine Probleme mit den Sozialkassen und würden nicht aussterben und alles dem Islam überlassen. Ach
daher weht der Wind. Es geht garnicht um die Kinder, sondern ums „doitsche Volk“ und darum, den Islam
nicht wachsen zu lassen. Toll. Im Übrigen: Wenn man Abtreibungen verbietet, dann werden sie eben inoffiziell
oder im Ausland oder gleich unter ominösen Bedingungen Zuhause gemacht. Kinderlosigkeit löst du nicht
durch Abtreibungsverbot. Jemand der bereit zur Abtreibung ist, der will wohl einfach keine Kinder.
@matt3 + PrincessSuperstar: matt3:„Kinderkrippen, eine Maßnahme, durch die Mütter enorm entlastet werden“
Ein Nachbarsjunge entriß mal am Teich einer Entenmutter ein süßes Entchen und bewahrte es in einer
Schachtel auf dem Küchentisch auf. Am anderen Morgen war das Kücken an gebrochenem Herzen gestorben.
Sind Sie sich sicher, daß eine Mutter ihr Kleinkind in eine Kita stecken sollte, wo es zusammen mit 5
anderen von einer Angestellten versorgt wird – aber nicht ,ein paar Jahre dem Beruf fernbleibend, finanziell
ordentlich vom Staat subventioniert werden soll??? PrincessSuperstar: „In Indien werden problemlos Mädchen
im 6. Monat abgetrieben. Guckt auf andere Länder!“ Nein, Vernünftige gucken da nicht hin, sondern schreien
laut: Gäbe es D nicht pro Jahr 300000-400000 Abtreibungen (von denen nur 110000 zugegeben werden), hätten
wir kein Geburtendefizit, keine Probleme mit den Sozialkassen und würden nicht aussterben und alles dem
Islam überlassen.
@Rabe Es gibt Dinge, die zu erhoffen keinen Sinn ergeben, da irreal: Den Petitionsausschuss des BT anrufen.
Auf Gerechtigkeit in BRD-Sitzungssälen zu hoffen (Vor Gericht und auf Hoher See…), darauf, dass die
Kinderabschlachtung von der Sekte ™ als solches gebrandmarkt werden, was sie ist, auf ein Ende des Päderasten
und Perversenterrors in der OMF IG, darauf, dass Leverkusen Deutscher Meister werden wird, darauf, dass
von cretins im fortgeschrittenen Zustand der Konditionierung so etwas wie Weisheit und Einsicht zu erhoffen
ist.
Ach Gottchen, wie dämlich ist das denn wieder Im Mittelalter, bevor es Impfungen etc. pp gab, war die
Fehl- und Totgeburtenrate ungleich höher. Heute werden wir dank moderner Medizin 90 und früher war das
die absolute Ausnahme. Aber das erklär mal einem dummen Crank wie diesem Braunkraut…
Sehr oberflächlich gedacht… Mal sehen wie lange es dauert, dass die Fehl- und Todgeburtenrate in die
höhe geht. Die Fehl- und Todgeburtenrate geht wohl in erster Linie auf andere Faktoren zurück, wie etwa
– Schädigungen des Organismus durch Impfungen – absolut fragwürdige und schädliche Fruchtwasseruntersuchungen
– Langzeitvergiftungen des Organismus durch Amalgam, „Medikamente“ die dieses Prädikat gar nicht verdienen,
Falschernährung, – Drogenmißbrauch – Schädigungen durch Ausbringen von Giften in der Atmosphäre (Chemtrails
usw…,) – u.v.m. Intensive Volksaufklärung, primär durch das Gesundheitswesen welches das Staatsministerium
eigentlich inne hätte, gesunde Lebensführung und Verantwortungsbewußtsein junger Paare würden diesen
Faktor Fehl- und Todgeburtenrate schon einmal auf ein Minimum reduzieren.
DerRabe princesssuperstar, eine ganz tolle entwarnung die sie da geben, sie teufelsluder! in indien wird
noch mehr gemordet also sind die millionen morde in deutschland nur niedlich dagegen. Bitte hör doch
mal auf, ständig irgendwelche Sachen in meine Beiträge hineinzuinterpretieren, die ich garnicht geschrieben
habe. Es geht hier nicht ums Relativieren. Aber man sollte trotzdem auch mal nach Links und Rechts gucken,
bevor man sein eigenes Land nonstop mit Dreck bewirft und das das Allerletzte darstellt. Hier ist man
immer schnell dabei, „alle anderen“ auf ein Podest zu erheben und zu idealisieren (ich hab hier z.B schon
gesehen, dass in Artikeln manche afrikanischen Gesellschaften als gesund und moralisch integer bezeichnet
wurden, weil sie Todesstrafe für Homos fordern) während hier bei uns alles, aber auch wirklich alles
scheisse ist. Ohne Grauzonen zuzulassen. Und das stört mich. Arbeitet meinetwegen gegen Abtreibung, aber
tut nicht so, als wäre das ein rein deutsches Phänomen.
princesssuperstar, eine ganz tolle entwarnung die sie da geben, sie teufelsluder! in indien wird noch
mehr gemordet also sind die millionen morde in deutschland nur niedlich dagegen.
Das ist zweifellos schlimm, aber nicht unser Bier. Guckt auch mal auf andere Länder. Ich gucke dahin
wo ich lebe und was aus unserem Land geworden ist. Hier muß ich, müßen wir dazu beitragen daß der
Wahnsinn aufhört und dann letztendlich kann unser Deutschland wieder mit gutem Beispiel vorangehen.
Aber hört mal bitte auf mit Deutschland In anderen Ländern ist das doch auch so. Wenn nicht schlimmer.
Ich habe früher (übrigens im pösen Sexualkunde Unterricht) einen Film gesehen wo gezeigt wurde wie
das in Indien abläuft. Mädchen werden da selbst im 6. Monat noch problemos abgetrieben, weil sie – kulturell
bedingt – zu teuer sind (Mitgift beim Heiraten geht von der Braut aus) und weniger wert als Jungs. Tut
nicht immer so als wäre Deutschland das Schlimmste vom Schlimmsten. Guckt auch mal auf andere Länder.
Vogel Weil in Deutschland das Gesetz und seine Hüter laut geworden ist, deswegen werden solche Leute
nicht zur Höchststrafe verurteilt. Überhaupt sollte man nicht mehr von „Abtreibung“ sprechen – das ist
nicht das richtige Wort! Abtreiben tut man Bandwürmer, aber Kinder sind keine Bandwürmer! Nein, es muss
schlicht und ergreifend Kindermord heißen.
Hmmmm „Wie viel subjektive Wahlfreiheit hat eine schwangere Mutter, die von ihrem Freund oder Ehemann
verlassen wird, wenn sie das gemeinsame Kind bekommt? Oder die allein erziehende Mutter von zwei kleinen
Kindern, die schon jetzt unter der Doppelbelastung zusammenbricht?“ Dann soll sie es halt weggeben. Immer
noch besser als abtreiben. Wenn ich ungewollt schwanger wäre und das Kind nicht haben wollen würde,
dann würde ich es nach der Geburt zur Adoption freigeben. Gibt ja genug Menschen die keine Kinder kriegen
können, sich aber welche wünschen.
Vogel Abtreibung ist sogar in Deutschland gesetzlich verboten, aber leider eben straffrei. Eine Sinnlosigkeit
in sich. Zuerst einmal gehörten sämtliche Kindermetzger aus ihren Todeskliniken getrieben, dann müsste
man ihnen den Prozess machen. Höchststrafe!
Sign – der Schein trügt, das ist so traurig alles, das man weinen könnte also die Trauer ist etwas überdeckt,
der Schein trügt eben manchmal. Was soll ich aber noch zum Thema Abtreibung sagen, seid einem Jahr schreiben
wir gegen Abtreibung und es ändert sich einfach nichts. Mich stören die hohen Zahlen, die Selbstverständlichkeit,
mit der so nebenbei manche abtreiben. Die einen bekommen ein Zahn gezogen, die anderen treiben ein Kind
ab… so ist es bei vielen, aber nicht bei allen. Ich persönlich will nicht alle, die abtreiben, in einen
großten Topf werfen – obwohl ja generell Abtreibung verboten ist, rein christlich gesehen.
Für Werbung von Mohrrüben ist das Foto oben gut geeignet. Wir können ja mal hier eine anonyme Umfrage
machen: Wie viele Kinder habt ihr hier in Kreuz.net wie viele Mädchen wie viele Jungen wer hat abgetrieben,
wenn ja wie oft und warum
Wenn Männer Kinder bekommen könnten dann wäre das sehr schön für uns Frauen. Es tut auch gar nicht
weh!!! Sind die Männer denn wenigsten sehr traurig, dass sie das Erlebnis der Schwangerschaft nicht selbst
spüren können?‘Die Männer wissen nicht mal, was ein boxender Fußballer im Mutterleib alles so für
Turnübungen hinlegt. Männer haben nie Menstruationsstörungen, Männer habens einfach nur gut. Wenn
man als Frau das Kinderkriegen bloß delegieren könnte, gäbe es keine Abtreibungen. Wenn Männer Kinder
bekommen müßten, würde es sicher bald keine Probleme mehr mit der Überbevölkerung auf der Welt geben;
denn Männer entscheiden ja ausnahmslos mit dem Verstand. Männer würden ganz schüchtern und nüchtern
sagen: NEIN, DANKE… wenn eine böse Frau kommt und etwas von ihm will. Das ganze Übel, das wir haben,
liegt sowieso an dem Wahn der Frauen, sicher immer gesund ernähren zu müssen. „One apple a day, keeps
the doctor away“ – kann ja sein… aber hätte die EVA den APFEL nicht gegessen, gings uns heute besser…
wir müßten uns mit dem Satan nicht herumärgern, es gäbe keinen SEX in dieser Welt. Warum hat Gott
denn nicht das System der Fortpflanzung beibehalten, dass er bei ADAM angewendet hat.
matt3 dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Jetzt kann man sich auch an fünf Finger abzählen, wer
die meiste Verantwortung für diesen schrecklichen Zustand des massiven Kindermords ist. Ein Tipp – die
Sexualmoral der Kirche ist es nicht.
matt3, sie erstaunen mich! sie haben mal recht! sexopijosefbehrens hat recht vetrottelte gedanken, die
er aber fleißig untzer das volk mischt und merkt nicht einmal wie sehr er die gebetsmühle der 68er dabei
betätigt. selbsdtständiges denken nennt er seinen uralten käsen
am schönsten finde ich die Postkarte mit MEIN BAUCH GEHÖRT DIR. Das zeigt sehr schön die christliche
Einstellung voller Nächstenliebe und die Freude über das neue Leben. Ganz anders hingegen der von Egoismus
und Verachtung nur so strotzende Satz: Mein Bauch gehört MIR…
das ist nämlich die dunkle Kehrseite der Medaille… bei der freien Sexualität, die unser Sex-Opa Berens
hier unentwegt vom Stapel predigt, dass Mädchen ungewollt schwanger werden, dass sie damit alleine dastehen.
Daran zeigt sich das Verderben der Freizügigkeit, im Umgang mit den Ungeborenen. Es ging ja bloß um
den Spaß, ums Aufreissen und Flachlegen. Man wollte nur die süße Seite erleben, die Verantwortung will
man nicht. Das war ja ein bedauerlicher Unfall, dass einmal der eigentliche Zweck des Geschlechtsakts
zum Tragen kommt. Da hat wohl wer dummerweise nicht aufgepasst, da hat sich vielleicht jemand täuschen
lassen von der Vorstellung, es ginge um Liebe und nicht bloß um harten Sex. Wir haben ja unsere Verhüterli,
wir sind ja „aufgeklärt“ über den Gebrauch von modernen pharmazeutischen Fortpflanzungshemmstoffen…
sind ja alles Gottesgeschenke laut unserer debilen Logik.
die unreinheit… …wird wie nie gefeiert auch wenn mancher sich zu tode reihert. grün ist die welt
und soll sie bleiben lasst es uns alle fröhlich treiben. ein freudenhaus ganz ohne freude wir sind der
grünen fette beute. im gegenparadies zu gottes liebe zählen wahrlich nur noch triebe. menschenverachtung
ungezählt wie wird die liebe gottes gepfählt. reinheit wünscht man allen flüssen und frönt so sehr
den giftgenüssen.
in der bösen tat hat… …der mensch die entscheidungsfreiheit sich für oder gegen die liebe bzw. für
oder gegen das lebern zu entscheiden. falsche gedanken bewahren nicht vor der verdienten strafe
monens Dann erkläre doch mal was die Folgen von Kondomen und Verhütung ist? Also richtige Folgen und
nicht nur eine Missachtung des menschenverachteten, homophoben, ausländerfeindlichen und faschistischen
Weltbild was hier propagiert wird. Also was passiert schlimmes wenn man ein Kondom benutzt?
Mörderische Abtreibung als „Nebeneffekt“ der lebenden Seelentoten ! Der systematische, ganz gauleitungsgemäss
logistisch ausgefeilte MORD an ungeborenen Kindern ist in „ganz humanen“ Seelenverderberaugen natürlich
„pädagogisch wertvolle Aufklärung“; schliesslich soll die Seele schon früh in den Zustand des lebenden
Todes versetzt werden; nur so lässt es sich sicherstellen, dass die erdrückende Mehrheit der Jugendlichen
den modernen „Eichmanns“ der Politik folgt und selbst zu modernen „Dr. Mengeles“ werden und „unerwünschte“
(!?) ungeborene Kinder fein säuberlich auf den modernen Vernichtungsrampen der „ganz humanen Vollstrecker“kliniken“
ENDlösen lässt; die „Lehre“ des Teufels beschreibt eine fast in das Verbrechen einer Abtreibung getriebene
Frau so: wenn du abtreibst, handelst du verantwortungsvoll. „Ich dachte, wenn man jung ist und schwanger
wird, dann lässt man halt abtreiben.“ und ein durch sog. „Sexualkunde“ seelisch misshandelter Schüler:
Die Wahrheit über Abtreibung, Kondome und Verhütung und sämtliche Folgen wurden vollkommen verschwiegen.
abtreiben – heute ein nahzu ganz beiläufig auszu sprechendes Wort, sowie eis essen gehen oder Zwischenhalt
bei Mc Donalds. Aber nein, dies alles fällt nicht unter Zensur; „ganz humanes“ MORDEN ist „vernünftig“
und chic“ www.razyboard.com/…07891-6029841-0.html auch der BABYcoast hat seine Wannseekonferenzen, die
„Kongresse“ des Todes www.razyboard.com/…07907-5964326-0.html
#12 Jenenser I. † 18:04:33 | Dienstag, 14. Juni 2011
@Kilian: Sie hatten noch kein Sex? Oder ist das echt so, dass Sie beim Sex und Orgasmus nichts fühlen?
Wenn ja, dann würde ich, und die ist schonwieder nicht beleidigend oder belustigend gemeint, einen Arzt
aufsuchen.
Moderne „Eichmanns“ und „Dr. Mengeles“ geben sich heute „ganz human“ die Hand ! „Grünverseuchten“ Gutmenschenkrakeler
mögen es eben nicht, wenn ihre teuflisches Handeln als solches offengelegt wird; natürlich ist die heutige
moderne ENDlösung schlicht eine „Verfeinerung“ der seinerzeitigen Endlösung; nur eben alles „ganz human“;
und genauso ist es, wie Sie es geschrieben haben; der höllische „Gewöhnungseffekt“ macht aus den der
ERMORDUNG preisgegebenen ungeborenen Kindern einen „Volkssport“ von seelischen Kloaken; eine fast zu diesem
VERBRECHEN getriebene junge Sängerin aus GB: Die breite Botschaft für schwangere Jugendliche sei in
Großbritannien, sagte die Sängerin: wenn du abtreibst, handelst du verantwortungsvoll. „Ich dachte,
wenn man jung ist und schwanger wird, dann lässt man halt abtreiben.“ die scheussliche Fratze des satanischen
„Gutmenschentums“ zeigt sich erst auf den zweiten Blick; also hinter der Kulisse der gutmenschlichen „Wohltätgigkeitsveranstaltungen“
zur Hofierungen der Sünde; dann, wenn eine Frau auf dem Präsentierteller der Kohorten der Hölle liegt;
alles „hygienisch“ bereitet für die ENDlösung am ungeborenen Kind und natürlich will niemand etwas
davon gewusst haben www.razyboard.com/…07907-6021219-0.html die Streuung des Kultes des Todes www.razyboard.com/…07907-5854736-0.html
WAHRE HILFE für schwangere Frauen www.razyboard.com/…07907-6041098-0.html
@Kilian: Neben der Zeugung von Kindern auch um die Liebe zu einer anderen Person auszudrücken und mit
dieser Freude am Sex zu haben. Des Weiteren baut man beim Orgasmus Stress ab. Nun mal Gegenfrage: Wozu
dient Sex bei Personen, die unfruchtbar sind? Also bis jetzt habe ich hier noch niemanden als „pervers“
oder der gleichen betitelt… Gut, Sie nicht, aber Ihre guten Mitchristen, wenn ich das so sagen darf
ohne Sie zu beleidigen, schon.