Gomorrhismus
Seine Freunde auf ‘gayromeo.com’ kennen den Höllen-Priester
Ein Vorarlberger Pfarrer kämpfte für die heute abgestimmte Privilegierung von Homo-Gestörten in Liechtenstein. Kein Wunder: Er ist in der Homo-Hölle kein Unbekannter.
Hw. Biondi bei seiner Homo-Propaganda-Aktion auf 'Facebook'.
Hw. Biondi bei seiner Homo-Propaganda-Aktion auf ‘Facebook’.
(kreuz.net) Hw. Stefan Biondi ist Pfarrer der Gemeinde Heilige Familie in Tisis.

Tisis ist ein 5000-Seelen-Ortsteil der Stadt Feldkirch. Er befindet sich direkt an der Grenze zum Fürstentum Liechtenstein.

Hw. Biondi macht Homo-Propaganda

Hw. Biondi ist ein Homo-Ideologe, der im Homo-Sumpf steckt.

Am 5. Juni beteiligte sich der Zivilpriester auf der Selbstdarstellungs-Webseite ‘facebook.com’ an einer Homo-Propaganda-Aktion.

Diese setzt sich für ein Unrechtsgesetz ein, das heute im benachbarten Fürstentum Liechtenstein zur Abstimmung kam – und mit fast 70 Prozent angenommen wurde. Jetzt werden Homo-Pervertierte in Liechtenstein mit ungerechten Privilegien ausgestattet.

Die Homos brauchen Heilung – keine Privilegien

Bei der genannten Unterstützungs-Aktion scharten sich Vorkämpfer der Homo-Dekadenz zusammen.

Jeder präsentiert sich mit dem eigenen Bild und einer Aussage zugunsten der Homo-Privilegierung – die vertuschend als „Partnerschaftsgesetz“ bezeichnet wird.

Das ist die Stellungnahme von Hw. Biondi – sie ist mit einer Grins-Großaufnahme des Zivilpriestes versehen:

„Ich bin für ein Partnerschaftsgesetz, weil es Anliegen eines Staates und auch der Kirche sein muß, gelingende Beziehungen von Menschen, die füreinander dauerhaft Verantwortung übernehmen, mit allen Kräften zu unterstützen und zu fördern. Zudem lehrt der Katholische Weltkatechismus, daß gleichgeschlechtlich liebende Menschen nicht diskriminiert werden dürfen. Was also könnte einem Partnerschaftsgesetz [wie in den Nachbarländern des Fürstentums] entgegenstehen?!“

Hw. Biondi betrügt.

Denn der Katechismus legt Homo-Versuchten keine Verkuppelung, sondern Heilung und Umkehr nahe.

Bekanntlich führt die Homo-Störung führt nicht nur in die Hölle. Sie hinterläßt bei den Betroffenen auch schwere körperliche und seelische Schäden.

Homo-Gestörte neigen zu Gewalt und Alkoholismus.

Sie brauchen Therapie – keine Privilegien.

Die Höllen-Homos kennen ihn

Hw. Biondis Homo-Propaganda erzeugte auch auf der Schwuchtel-Homepage ‘gayromeo-com’ ein Echo.

Der Webauftritt ist ein Kontaktportal für Sodom-Entartete.

Es ermöglich ihnen, in den Flammen der Homo-Hölle zu versinken.

Die User auf ‘gayromeo.com’ kommentierten Hw. Biondis Vorstoß.

Dabei wurde er unter anderem als „unser Freud Stefan“ bezeichnet.

Eines ist somit klar: Der Höllen-Priester ist in der Homo-Hölle kein Unbekannter.
      
220 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#230   soapy   16:43:10 | Montag, 18. Juli 2011
@Dr. Guillotin wie assozial ist denn bitte diese Aussage???
Zu dem Artikel kann ich nur sagen,widerliche hetzerrei…Liebes kreuz.net team… wer hat ihnen ins Gehirn…gesc***** und vergessen umzurühren…typisch Na*****
Redaktion benachrichtigen
#229   Soramonas   18:55:03 | Montag, 27. Juni 2011
Gender Mainstreaming…
…das größte Umerziehungsprogramm der Menschheit!
info.kopp-verlag.de/…erziehungsprogr.html
www.bilderberg.org
www.luebeck-kunterbunt.de
Bernd Senf nach Wilhelm Reich
www.berndsenf.de
Ist Gott altmodisch?
info.kopp-verlag.de/…rgot-kaessmann-.html
Fema Konzentrationslager
info.kopp-verlag.de/…ertig-und-einsa.html
Redaktion benachrichtigen
#227   moralheute   05:03:09 | Sonntag, 26. Juni 2011
HW ist modern
aber midern kommt in vermodern vor… das sagt alles
Redaktion benachrichtigen
#226   caritatem   19:09:24 | Samstag, 25. Juni 2011
Danke für den Tipp
:-P
Redaktion benachrichtigen
#225   drogen   12:44:14 | Samstag, 25. Juni 2011
niemals
drogen schmecken mir nicht, die schmecken irgendwie bitter oder süss oder so
Redaktion benachrichtigen
#224   Sefirot   12:03:07 | Samstag, 25. Juni 2011
Wenn deshalb jeder davor
Drogen nehmen wollte…pfpfpfpfpf! Keuschheit kann
auch krampfhaft sein…
Redaktion benachrichtigen
#223   Susanna die Keusche   11:59:59 | Samstag, 25. Juni 2011
@Drogen
Pfui Teufel! :-! Sie haben wohl Drogen genommen!
Benehmen Sie sich!
Redaktion benachrichtigen
#221   Tolerant   15:22:51 | Donnerstag, 23. Juni 2011
Paul M. der EWIGE sehe uns unseren frommen Hochmut über andere nach
Heute ist Fronleichnam.
Redaktion benachrichtigen
#220   ErnstSchneider   15:20:49 | Donnerstag, 23. Juni 2011
@Paul M
Na dann mach mal.Ändern wirst du doch nichts.Bleib weiter in deiner Traumwelt.
Redaktion benachrichtigen
#219   Paul M.   15:19:07 | Donnerstag, 23. Juni 2011
ErnstSchneider:
Manchen Unzüchtigen muss man alles mehrmals sagen, bis sie es vielleicht kapieren. Das irdische Leben ist endlich, die Seele aber unsterblich.
Wo wird Deine Seele ihre ewige Heimat finden, wenn Du GOTT abgelehnt hast?
Hmh?
Armer Ernst… :'(
Redaktion benachrichtigen
#218   ErnstSchneider   15:15:22 | Donnerstag, 23. Juni 2011
@Paulchen
Von dir hört man auch nichts mehr neues,als deine blöden Verweise auf diese pseudochristliche Seite.
Warst schonmal besser ;-)
Redaktion benachrichtigen
#217   Paul M.   15:13:08 | Donnerstag, 23. Juni 2011
Homosex ist GOTT ein Greuel!
Die auch in evangelischen Pfarrhäusern praktizierte Homosexualität ist eindeutig und unmißverständlich von GOTT als schwere Schuld (Greuel) in der Bibel verurteilt. Zur Erinnerung und Argumentationshilfe für Gespräche und Leserbriefe:
„Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Greuel!“ (Lev. 18,22).
„Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Greueltat begangen; beide werden mit dem (ewigen) Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen“ (Lev. 20,13).
„Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung“ (Röm 1,26f).
„Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder… werden das Reich GOTTES erben“
(1. Kor 6,9).
Mehr in dem CM-Faltblatt „Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Homosexualität“ (gratis).
www.christliche-mitte.de/ :)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#216   Mathilde Dosenfinger   15:10:18 | Mittwoch, 22. Juni 2011
@Dr. Guillotin
Ich mache mir Sorgen. Was ist falsch gelaufen, dass in so gut wie allen Ihrer Beiträge (immerhin weit über 1000!) das Wort „Kastration“ vorkommt? Sind Sie ein Verwandter des Perversen aus Rotenburg?
Sie benötigen offensichtlich Hilfe…
Redaktion benachrichtigen
#215   P. Halus   10:42:59 | Mittwoch, 22. Juni 2011
Männer sind Schweine…
…ob schwul oder hetero,
in der kirche und anderswo.
die ausnahme bestätigt die regel.
Redaktion benachrichtigen
#214   Palmström   11:02:54 | Dienstag, 21. Juni 2011
„Vor der Moral kommt die Natur“,
sagt der heilige Thomas von Aquin.
Redaktion benachrichtigen
#213   Dr. Guillotin   10:19:10 | Dienstag, 21. Juni 2011
Rabattwoche- Nur für Homos
Kastration zum halben Preis.
Redaktion benachrichtigen
#212   Neuapostolisch   00:08:26 | Dienstag, 21. Juni 2011
Das ist Wahnsinn!
Warum schickst Du ihn in die Hölle!
Eiskalt lässt Du seine Seele erfriern,
das ist Wahnsinn!!!
HÖLLe HöLLe HöLLe
Und nun weil es schöner ist Alle die Hände zum Himmel:))
Redaktion benachrichtigen
#211   Evelynn van der Meer   20:19:53 | Montag, 20. Juni 2011
Goldengel, Dr. Pest
Was erlaubt sich ein Ehebrecher fortwährend Ehen zu brechen und so Schicksale zu zerstören. Was erlaubt sich ein Mörder Menschen zu töten und so dessen Leben zu zerstören? Was erlaubt sich ein Vergewaltiger die Psyche von anderen Menschen zu zerstören durch so einen brutalen Akt?
Wenn jemand vergewaltigt wurde, von seinem lieben Paps, dann hat er mit dem vermutlich ziemlich lange ein ziemlich gestörtes Verhältnis.
Wenn nun jemand vergewaltigt wird, eine nekrotische, tote Ehe-Beziehung weiter zu leben, obwohl sie nicht mehr oder nie lebendig war, weil man sich geirrt oder auseinenader gelebt hat, wird der dann diesen Glaubens-Paps, der ihm sowas predigt, lieben?
Ist das dann eine liebevolle, gesegnete Ehe?
Und Ihr glaubt, dass Ihr nicht als Mini-Sünder-Wunder auf andere Großsünder herab schaut. Nicht mal das (dass Ihr auf andere herab schaut) könnt Ihr Euch eingestehen!?
Dr. Pest: Du scheinst kastratiophil zu sein.
Soll ich Dir helfen, an Deine Kasse zu schreiben,
damit die die Kosten übernehmen?
Redaktion benachrichtigen
#209   defendor   17:14:15 | Montag, 20. Juni 2011
Die Freimaurer-„Menschlichkeit“ der Entmenschlichung versucht…
…die „Entthronung“
unseres HERRN und GOTTES JESUS CHRISTUS…
sie tischt eine
„Menschlichkeit“
auf,
die keinen Bezug mehr
zu den
GEBOTEN und GESETZEN der allerheiligsten Dreifaltigkeit, GOTT…hat…
und so wird der Mensch auch nach und nach in Tat und Wahrheit
e n t m e n s c h l i c h t !
Denn jegliches
menschenwürdige Dasein
hat
seinen Ursprung
in
der Erkenntnis und
dem Bekenntnis
der allerheiligsten Dreifaltigkeit, GOTTES.
Eine bewusster und gewollter Verlust
dieser unabdingaren Notwendigkeit kommt einer
Selbst-Verwerfung des Menschen gleich…
der erschaffene Mensch ist von
GOTT, der allerheiligsten Dreifaltigkeit,
ausgegangen und soll
IHN als der Seele nach Dessen Ebenbild
hier auf Erden
verherrlichen,
um wieder zurück zu finden zum
WAHREN LEBEN
in die Anteilhabe am Göttlichen Dreifaltigen Leben !
Jedes menschliche Leben ist berufen zum
Ewigen Leben !
Wer dieses
bewusst und gewollt verliert…
für den war es denn auch das grösste Unglück, überhaupt geboren worden zu sein !
der mystische Leib unseres HERRN und GOTTES JESUS CHRISTUS
soll freimaurergemäss nicht mehr
als
ERLÖSER-KIRCHE wahrgenommen werden
sondern
als banale „Weltorganisation“ !
Geworben wird mit einem
„braven Christentum“
ohne
jegliches Sündenbewusstsein mehr und mit einem angebl.
„Paradies auf Erden“…
ein erschreckend
l e e r e r
„Glaube“ mit weitgehender Deckungsgleichheit mit dem Weltgeist…
dominus-iesus.de/…loria-Polo-Ortiz.htm
Redaktion benachrichtigen
#208   Dr. Guillotin   15:26:19 | Montag, 20. Juni 2011
Herr Bigang
Sind Sie privatversichert oder Kasse?
Redaktion benachrichtigen
#207   Mag. catholicus   14:28:59 | Montag, 20. Juni 2011
Schwule Romika-Visage
Reintreten und sich wohlfühlen! :-D
Redaktion benachrichtigen
#206   Dr. Best   13:59:11 | Montag, 20. Juni 2011
Schwester Hildegard,
der Patient Bigbang halluziniert schon wieder. Versuchen Sie vorsichtig ihn zu fixieren und dann setzen Sie das Sedativ, aber doppelte Dosis. Die Psychiatrie ist schon unterwegs!
Redaktion benachrichtigen
#205   BigBang †   13:53:02 | Montag, 20. Juni 2011
Ja eben
„endlose Monologe ohne Sinn oder wüste Beschimpfungen und dreiste Beleidigungen.“
Darum geht es ja bei meiner Behandlung, schön, dass sie sich vorab über ihr Krankheitsbild informiert haben. Keine Sorgen, ich kann auch ihnen helfen.
Redaktion benachrichtigen
#204   Dr. Best   13:48:25 | Montag, 20. Juni 2011
BigBa
Guckstu hier …nt.stuttgarter-zeitung.de/…planlos-purzeln.html und Hältu Mund! :-!
Redaktion benachrichtigen
#203   BigBang †   13:38:50 | Montag, 20. Juni 2011
Dr. Best
Ja ich weiß, dass Dr. Guillotin bereits informiert ist. Er hat sich telefonisch bei mir gemeldet um einen Termin zur Behandlung gebeten. Er wird sie auch noch ansprechen und sie bitten ihn zu begleiten. Er hat die Nase voll von dem ganzen Kastrationsgequatsche und will ein fröhlicheres, neues Leben beginnen. Er hofft, dass sie auch mitmachen.
Redaktion benachrichtigen
#202   monens   13:38:49 | Montag, 20. Juni 2011
Die Wahrheit Jesus Christus fragt: „Warum verfolgst du mich“ ?
Hört der bemitleidenswerte hw Priester Biondi diese flehentliche Mahnung der Wahrheit Jesus Christus nicht ( mehr )?; jeder, insbesondere ein hw Priester, der den ihm Anvertrauten bewusst eine „Lehre“ vermittelt, die der unfehlbaren Glaubens- und Sittenlehre der hl. Kirche entgegensteht, stellt sich in die Reihen der Feinde der Wahrheit Jesus Christus und wird zu einem Judas bzw. bleibt ein Saulus
www.razyboard.com/…07888-5973405-0.html
es kann nie genug auf die Worte des hl. Augustinus hingewiesen werden:
„Willst du wissen, von welcher Art deine Liebe ist:
gib acht, wohin sie dich führt“
das Merkmal wahrer Liebe ist die Hinführung des Menschen zur Wahrheit Jesus Christus und somit zu dessen geheimnisvollen Leib, der hl. Kirche und ihrer unfehlbaren Lehre; jeder, der versucht, eine andere „Version“ von Liebe aufzutischen, pervertiert dieselbe
www.razyboard.com/…07914-5930052-0.html
Wer nicht zur Reue über die begangenen Sünden und zur Umkehr aufruft, der spricht nicht der Liebe das Wort sondern der Lüge
www.razyboard.com/…07697-6073863-0.html
bewusst praktizierte homosexuelle Handlungen sind und bleiben ( schwere ) Sünde und sind in KEINEM FALL zu billigen ( Katechismus )
www.razyboard.com/…07698-6009356-0.html
Redaktion benachrichtigen
#201   keineChancedenPerversen   13:25:02 | Montag, 20. Juni 2011
@Palmström
Durch den Sündenfall aber kam die böse Begierlichkeit in die Welt. Thomas ist in seiner Lehre eng bei Augustinus.
Thomas über die Ebsünde:
„…die Geschlechtskraft, durch die die Erbsünde übertragen wird, infiziert und korrumpiert“ (Suppl.q.49a I. ad I.)
Vermehrt hätte die Menschen sich ohne Frage weiter.
Redaktion benachrichtigen
#200   Goldengel   13:24:58 | Montag, 20. Juni 2011
Tschibo
Lustig, dass Sie zur Verherrlichung der Sünde nun sogar Thomas von Aquin zitieren und so seine Aussage in ein falsches Licht setzen.
Was ihr euch alles so einfallen lässt :-D
Redaktion benachrichtigen
#199   Tchibo   13:21:31 | Montag, 20. Juni 2011
Îst nicht jedes Wort der Bibel G*ttes Wort…?
Thomas von Aquin:„Wenn man von Gott nur buchstäblich das sagen dürfte, was in der Heiligen Schrift steht, dann dürfte niemand von Gott in einer andern Sprache reden als in den Sprachen, in denen das Alte und das Neue Testament überliefert sind“!
Redaktion benachrichtigen
#198   Dr. Best   13:19:38 | Montag, 20. Juni 2011
Palmström
Auch ohne Sündenfall hätte sich das Menschengeschlecht durch Sexualität vermehrt.
– ausgenommen die Homosexuellen, die vermehren sich nicht, es sei denn heterosexuell.
Redaktion benachrichtigen
#197   Palmström   13:15:33 | Montag, 20. Juni 2011
Thomas von Aquin sagt:„Auch ohne Sündenfall
hätte sich das Menschengeschlecht durch Sexualität vermehrt. Andernfalls wär ja die Sünde höchst notwendig gewesen – damit aus ihr etwas so Gutes entspringe.“ Summ Theologica I, 98,1.
Redaktion benachrichtigen
#196   Dr. Best   13:09:31 | Montag, 20. Juni 2011
BigBa
Sie leiden an Logorrhoe in fortgeschrittenem Stadium. Kollege Guillotin ist verständigt und bietet Ihnen Hilfe an! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#195   BigBang †   13:02:20 | Montag, 20. Juni 2011
Behandlung für Fundamentalisten
Neue Behandlungsmethode für katholische Fundamentalisten erfolgreich getestet.
Nach jahrelanger Forschung, wie man armen, geistig verwirrten Fundamentalisten helfen kann, die ihre Hass- und Lügenkommentare gerne auf der erkonservativen Hetzseite kreuz.net posten scheint nun der Durchbruch gelungen. Einige führende Wissenschafter auf dem Gebit der geistigen Verwirrtheit haben einen drei Punkte Plan erarbeite der erfolgsversprechend zu sein scheint.
1. Man nehme den Fundamentalisten dern PC weg und verbiete jede andere Möglichkeit sich im Internet einzuloggen. Hier zeichen sich bereits erste Erfolge ab, da die Fundis die reale Welt kennenlernen. Viele sind zunächste verwirrt, dieser Zustand hält jedoch in der Regel nicht lange an. Nach den ersten realen Kontakten mit Menschen werden die meisten von ihnen schon recht zutraulich.
2. Bei schwierigen Fällen wird im 2. Schritt den Fundis eine Alternatvie zu ihrem bisherigen „Glauben“ aufgezeichnet. Sie erkennen, dass der Glaube an Gott befreit und erlöst, dass ihr Leben geprägt sein kann von Liebe und Vergebung. Das ist für die meisten Betroffenen neu und führt oft zu Angstzuständen. Doch in einer ausführlichen Gesprächstherapie kann dies aufgearbeitet und behoben werden. 95% aller Patienten änderten ihr komplettes Leben und wurden zu liebenswerten Mitmenschen – was vorher nun wirklich nicht der Fall war.
3. Bei scheinbar hoffnungslosen Fällen haben Stromschläge gute Erfolge erzielt.
Redaktion benachrichtigen
#193   Dr. Best   12:47:11 | Montag, 20. Juni 2011
Evelynn & Ernesto
zwei Behandlungsfälle für unserern Dr. Guillotin! :-) :)3
Redaktion benachrichtigen
#192   keineChancedenPerversen   12:44:23 | Montag, 20. Juni 2011
Evelynn
Evelynn ist immer einer der ersten, wenn es gilt Sünde und abstossende Perversionen zu verteidigen. Das lässt Rückschlüsse zu…
Redaktion benachrichtigen
#191   Dr. Guillotin   12:43:09 | Montag, 20. Juni 2011
Es ist eben das Krankheitsbild
Es ist nicht nur körperlich sondern auch die Seele.
Redaktion benachrichtigen
#190   Goldengel   12:17:30 | Montag, 20. Juni 2011
Evelynn van der Meer
Wieso sind Sie so wütend, wenn man gegen die Sünden schreibt?
Ein Sünder verbreitet großen Schaden und das tun HS und Heteros. Jede Unzucht ist eine große Sünde, da der Satan den Menschen verleitet und so Schicksale störend beeinflusst.
Redaktion benachrichtigen
#189   Evelynn van der Meer   12:12:25 | Montag, 20. Juni 2011
Hatte Jesus Mitleid mit verstockten, selbstgerechten Pharisäern, den Pseudo-Gerechten, die sich
für so viel besser hielten, als die bösen anderen?
Pharisäer. Das passt wohl besser zu Euch, als zu Homosexuellen.
Redaktion benachrichtigen
#188   Dr. Guillotin   12:12:10 | Montag, 20. Juni 2011
Homosexuelle
sind arme kranke Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#187   Goldengel   12:10:35 | Montag, 20. Juni 2011
Evelynn van der Meer
Keiner sieht auf Sünder herab – manche wollen nur von der Sünder verschont werden. Außerdem wieso wagt es ein fortwährender Sünder seine Sünden zu verbreiten und so anderen Menschen Schaden zuzufügen?
Was erlaubt sich ein Ehebrecher fortwährend Ehen zu brechen und so Schicksale zu zerstören. Was erlaubt sich ein Mörder Menschen zu töten und so dessen Leben zu zerstören? Was erlaubt sich ein Vergewaltiger die Psyche von anderen Menschen zu zerstören durch so einen brutalen Akt?
Welchen Sündentrank haben die gesoffen? – welche sich erlauben Menschen mit Absicht zu zerstören?
Redaktion benachrichtigen
#186   Tomás   12:04:49 | Montag, 20. Juni 2011
Gerechtigkeit
Christus hatte Mitleid mit den reumütigen Sündern, aber nicht mit den verstockten. Diese, z.B. die Pharisäer, hat er mit harten Worten verurteilt.
Aus diesem Grund sind uneinsichtige Homosexuelle, die ihre Perversität ausleben, nicht zu bemitleiden, sondern zu verurteilen. Auch die Tatsache, daß diese sehr wahrscheinlich in der Hölle landen werden, ist kein Grund um sie zu bemitleiden, weil in diesem Fall hätten Sie ihre Verdammnis selbst verschuldet.
Redaktion benachrichtigen
#185   Evelynn van der Meer   11:55:06 | Montag, 20. Juni 2011
Wmit wir wieder einmal bei der Frage wären: Sind Sie ein Mensch ohne Sünde?
Warum dürfen die einen Sünder auf andere Sünder herab sehen, sie verurteilen und gegen sie hetzen?
Welchen Sündlos-Trank haben die gesoffen?
Redaktion benachrichtigen
#184   Goldengel   11:52:49 | Montag, 20. Juni 2011
Evelynn van der Meer
Sie verharmlosen die Sünde und meinen, dass wer von der Sünde Abstand nimmt Ihr Mitleid verdient?
Gilt das Mitleid nicht eher jenen, welche im Sündensumpf versinken und sich und anderen Menschen dabei noch Schaden zufügen und welche sich dann noch als die „Gerechten“ preisen?
Christus zur Ehebrecherin: Ich vergebe dir, doch nun sündige nicht mehr.
Christus war gegen die Sünde, nicht für das Weitersündigen, denn dann hätte er dem Satan gedient.
Jeder Mensch, der zur Sünde aufruft, ist nicht für Christus, sondern dient dem Herrn der Sünde, welcher sich freut, dass Sünden so viel Anklang finden.
Christus nannte die Sünder nicht die Gerechten, sondern er hatte Mitleid mit ihnen, weil sie der seelischen Reinigung bedürfen und nicht des Lobs wegen ihrer Sünden.
Doch nimmt der Sünder keinen Abstand von der Sünde, so spricht Christus: …und wischt euch noch den Staub von den Füßen!
Denn wer der Sünde weiter dient, dient Gottes Widersacher und sein Leben ist voller Staub und diesen Dreck verbreitet der Sünder gerne weiter an andere.
Redaktion benachrichtigen
#183   Palmström   11:50:55 | Montag, 20. Juni 2011
der Glaube der Hardcore-Katholons
fröhlich…? :-D :-D :-( :'( O:) :-) :-] :-D :-( :-[ :'( in diesem Tal der Trääänen!
Redaktion benachrichtigen
#182   Evelynn van der Meer   11:43:47 | Montag, 20. Juni 2011
Hardcore-Gläubige verdienen aber unser aller Mitleid. So verbiestert und verbissen zu sein,
gleichzeitig zu behaupten, der Glaube mache sie fröhlich und eine religiöse Fröhlichkeit zu heucheln, während man auf Andersdenkende eindreschen muss…
Ein Bambi-Rehkitz mit braunen, unschuldigen Äuglein, das hinter dem süßen Lächeln das Wolfsgebiss versteckt…tztztz
Ist das etwa nicht mitleiderregend?
Redaktion benachrichtigen
#181   Palmström   11:43:31 | Montag, 20. Juni 2011
Dr. Guillotin@ Sie sind auch so ein
verbohrter Neidhammel.
Sie wollen doch nur das
Geld anderer Leute…!
Redaktion benachrichtigen
#180   Dr. Guillotin   10:30:18 | Montag, 20. Juni 2011
Tschibo
Haben Sie schon einmal an Behandlung Ihres Leidens gedacht?
Redaktion benachrichtigen
#179   Mag. catholicus   10:29:13 | Montag, 20. Juni 2011
@Tchibo: SIE HABEN RECHT!
Homoperverse brauchen kein Mitleid,
sondern den OCHSENZIEMER!
Redaktion benachrichtigen
#178   Palmström   10:23:18 | Montag, 20. Juni 2011
Susanna d. K.: In einer feindlichen Umwelt
lässt sich nicht gut leben. Haben Sie das persönlich
noch nicht erfahren? Wenn man die Meinungen
verklemmter Leute hier auf kreuz.net zur Kenntnis
nimmt, kommt es mir immer so vor, als stimmt
mit deren Denke was nicht.
Diese Höllendrohungen und Neidhammeleien, die hier gegen Schwule ausgestoßen werden. Was soll denn das. Das ist doch genau gegen die Forderungen des Katechismus, den Menschen mit Respekt zu begegnen…
Redaktion benachrichtigen
#177   Mufelius †   09:55:33 | Montag, 20. Juni 2011
Susanna: Mitleid…
MItleid sollte man haben mit vielen, vielen Menschen, denen etwas fehlt im weitesten Sinne. Aber Mitleid ist kein Gefühl, das befohlen werden kann und auch nicht sollte – und schon gleich gar nicht für bestimmte Bevölkerungsgruppen. Die „Krüppelbewegung“, sagt Ihnen die etwas? Das war / ist eine Bewegung von Behinderten, die es Leid sind, das Ziel von organisiertem Mitleid zu sein, das Ziel der guten Werke von anderen Menschen. Die wollen kein organisiertes Mitleid, was ihnen entgegenschlägt rein wegen ihres Wesens. Dem einen oder anderen behinderten, der wirklich leidet unter seiner Behinderung, dem mit Mitleid zu begegnen ist wohl nicht falsch – aber jedem, der keine Beine hat, Leid zu unterstellen und „mit ihm leiden“ zu wollen, das geht den Betroffenen oft auf den Sack. Denn viele Behinderte leiden nicht. Also ging ihnen organisiertes Mitleid aufgrund unterstellten und nur in den Köpfen der Menschen existierenden Leides auf die Nerven. Und genauso ist es mit den Homosexuellen. Dem einen oder anderen mag tatsächlich etwas fehlen, also beispielsweise die Möglichleit, mit einer Frau eigene Kinder großzuziehen – aber viele leiden da eben nicht drunter – es gibt ja auch genug Heteros, die keine Kinder haben und auch keine wollen, allen voran die Priester. Muss man nun auch den Priestern mit Mitleid begegnen und den kinderlosen Menschen im allgemeinen? Wohl kaum.
„mitleid“, Susanna, kann auch eine Waffe sein, ein projeziertes Gefühl der „Mitleidenden“.
Redaktion benachrichtigen
#176   Susanna die Keusche   09:41:51 | Montag, 20. Juni 2011
@Tchibo
Sie haben doch Rechte. Oder ist Homosexualität verboten? In Deutschland doch zumindest nicht.
Und warum sollte man kein Mitleid mit ihnen haben? Im Katechismus steht es doch! Schließlich haben viele ihre Veranlagung nicht selbst gewählt und leiden doch wohl darunter sehr (keine Familie, keine Kinder usw.)
Redaktion benachrichtigen
#175   Tchibo   09:37:55 | Montag, 20. Juni 2011
Homosexuelle brauchen kein Mitleid
mehr, sondern Rechte, um leben zu können…!
Redaktion benachrichtigen
#174   Susanna die Keusche   09:28:18 | Montag, 20. Juni 2011
@PrincessSuperstar
Was bist du denn fürn Weichei?
Wenn dir das schon zuviel an „Hass“ ist, dann solltest du vielleicht mal überlegen, was Homosexuelle so alles erdulden mussten und müssen.
Ich bin kein Weichei und wenn Homosexuelle (oder jder Mensch!) Gewalt fürchten muss, finde ich das sehr schlimm!
Aber das geht doch nicht von den Katholiken aus! Die Kirche sagt doch, dass man Homosexuelle mit Mitleid und Respekt begegnen soll!
Aber wir Katholiken bekommen ja häufig nicht mal das.
Redaktion benachrichtigen
#173   Tchibo   09:25:08 | Montag, 20. Juni 2011
Zu Zeiten als der Beitrag zum Bevölkerungswachstum
die einzige Form demokratischer Mitwirkung des jeweiligen Staatvolks war, war es klar, dass Lebensgemeinschaften ohne Kinder keinen Stellenwert hatten und verheiratete Frauen die Aufgabe hatten, Gebärmaschine zu sein.
Nur so war es möglich, dem Kaiser und anderen rassewahnsinnigen Führern den Soldatennachwuchs zu sichern. Aus diesen Zeiten stammen alle verschrobenen Moralansichten, die seit Jahrhunderten, besonders gegen männliche Homosexuelle hervorgebracht wurden und hier immer noch werden.
Dass homosexuell Menschen auch Rechte haben könnten, wurde nicht nur ignoriert, sondern von zwangshaft, böswilligen Moralvorstellungen und drakonischen Strafandrohungen unmöglich gemacht.
Da wurde ein gewaltiger Teil der allseits so geschätzten humanistischen Bildung einfach in den Keller gefahren, auf Latein- und Griechischkenntnisse gekappt, damit gleichgeschlechtlich empfindende Menschen bloß diffamiert und an den Pranger gestellt werden konnten und die Kirche hat mit ihren neurotischen Reinheitsvorsstellungen und kompakten Höllendrohungen viel dazu beigetragen, damit der Höllenkessel brodeln konnte.
G*tt sei Dank ist das heute anders… Heute ist es möglich, diese Rechte einzufordern …und das ist ganz gut so. Homosexualität kann kein Privileg für die oberen
Ränge der Kirchenhierarchie sein…so ab Bischof aufwärts…!!! Kein Grund zur künstlichen Aufregung.
Redaktion benachrichtigen
#172   Susanna die Keusche   09:17:29 | Montag, 20. Juni 2011
@Dr. Guillotin, Mag. catholicus
Guten Morgen!
Das ist aber nicht richtig!Auch Homosexuelle sind Menschen und man darf sie nicht als Eiterbeulen bezeichnen! Das ist nicht christlich! Ja, es ist falsch und sündhaft wenn sie solche Dinge tun (homosexuelle Handlungen) aber deswegen darf man nicht so was sagen.
Jesus hätte sie getadelt aber bestimmt nicht solche Dinge zu ihnen gesagt!
Er hat doch selbst der Sünderin ihre Sünden vergeben!
Und kastrieren darf man auch keinen Menschen! Suspendierung wäre vielleicht angebracht, aber das müssen die Vorgesetzten entscheiden.
Redaktion benachrichtigen
#171   Dr. Guillotin   09:12:09 | Montag, 20. Juni 2011
Kastration oder
Suspendierung, das ist die Frage.
Redaktion benachrichtigen
#170   Mag. catholicus   08:32:05 | Montag, 20. Juni 2011
DIE HOMOPERVERSEN SIND EINE STINKENDE EITERBEULE DER GESELLSCHAFT!
Das gilt erst recht für den Klerus. Wenn man diese Pestherde nicht eindämmt, vergiften sie die ganze Gesellschaft! Daher: KEINE CHANCE DEN PERVERSEN! MACHT ES WIE DAS KROATISCHE HELDENVOLK!
DRESCHE, aber nicht auf den Hintern, sonst bedanken sich die Analis noch dafür!
PS.: Wiener Taxler nehmen Strichbuben wegen deren Analinkontinenz nicht mehr mit, weil sie wie das ganze Warmenmilieu nach SCHEISSE stinken! :-!
Redaktion benachrichtigen
#169   Ratzenburgis †   01:21:15 | Montag, 20. Juni 2011
@Max Yasgur:
Wenn jemand zum Teil richtige Ideen hat und dann falsche Dinge tut, tut dies der Richtigkeit oder Falscheit der Ideen keinen Abbruch. Warum könnt ihr nicht endlich einmal aufhören solche Dinge zu vermischen? Weil es vielleicht in Religionen grundsätzlich so angelegt ist Fakten und Moral/Politik immer zu vermischen?
Es hat sich auch einiges geändert seit der Zeit auf die Sie da abheben. Heute ist nämlich einiges durch die Fakten widerlegt, was jahrhundertelang zum dogamtischen ‘Grundbestand’ -zumindest- der drei großen Offenbarungsreligionen zu rechnen ist.
Dazu gehört z.B.:
-Schöpfungsbegriff wird durch die Evolutionstheorie ad absurdum geführt, welche heute als sehrt stark gesichert gelten kann
-Ursprung der Menschheit widerlegt das Märchen dieser Religionen bereits von Vornherein.
Es handelt sich daher darum, dass ein paar Leute noch meinen an einem Märchen festhalten zu müssen. Das ist ‘Religion’. Un die Zahl der Märchengläubigen wird immer weniger, weil die Möglichkeit sich wissenschaftliche Informationen zu beschaffen immer mehr Menschen zugänglich ist.
Redaktion benachrichtigen
#168   MaxYasgur   01:08:55 | Montag, 20. Juni 2011
@Ratzenburgis
Woher kenn ich Ihr Geschwafel? Klingt wie seinerzeit die Jakobiner. Also nichts Neues unter der Sonne. (Nebenbei bemerkt sind diese Herren für ca. 150.000 Ermorderte verantwortlich).
Redaktion benachrichtigen
#167   ragenvrede   01:02:51 | Montag, 20. Juni 2011
Wer will denn
da wieder nicht in’s Bettchen?
Redaktion benachrichtigen
#166   Ratzenburgis †   00:51:40 | Montag, 20. Juni 2011
@Gregorius:
Ich denke damit liegen Sie falsch. Auch ohne das Konzil wurde und wird es den Menschen immer klarer, dass jegliche dogmatische Offenbarungsreligion eine Mogelpackung ist. Das gilt fürs Christentum wohl ganz besonders. Diese Erkenntnis wird sich sicherleich noch weiter durchsetzen, weil sich heute jeder aus den allgemein zugänglichen Quellen informieren kann und die Fakten mit dem dogmatischen Anspruch abgleichen kann. Und da kommen viele Leute zu dem Ergebnis, dass nichts mehr übrigbleibt von dem ganzen arroganten Anspruch, die ‘Wahrheit’ gepachtet zu haben und zu verkünden. Wir leben im zeitalter der Totalaufklärung und des totalen Pluralismus und die Kirche (n) wird schon in absehbarer Zeit in der Bedeutungslosigkeit verschwindenm, ihr Anspruch ist unglaubwürdig geworden. Wenn sie ihn bereits durch gewisse Abänderung ihrer Lehre selbst wieder etwas zurücknimmt (Religionsfreiheit usw.) spricht das lediglich dafür, dass man sich der peinlichkeit seines eigenen Gehabes langsam bewusst wurde.
Redaktion benachrichtigen
#165   Evelynn van der Meer   00:45:46 | Montag, 20. Juni 2011
Schalom
Danke.
Ich schau mir mal die Seite an…
(Hab vorhin die Seite urw…de angesehen…
Da steht leider die Neue Medizin drin…)
Good Night.
Redaktion benachrichtigen
#164   Schalom   00:14:06 | Montag, 20. Juni 2011
evelyin,
www. alpenschamanismus.de
Redaktion benachrichtigen
#163   ragenvrede   00:11:51 | Montag, 20. Juni 2011
Geisterstunde
alles in die Betten! Schluß mit lustig.
Redaktion benachrichtigen
#162   Gregorius Nazianzenus   00:08:37 | Montag, 20. Juni 2011
Die katholische Kirche
bekommt die Quittung für das „Aggiornamento“ im und nach dem 2. Vatikanischen Konzil, durch welches die liberalen, freimaurerischen Ideale in die Kirche übernommen wurden, wie Abschaffung des Katholizismus als Staatsreligion, Religionsfreiheit, und „Aussöhnung“ mit der Demokratie mit der Konsequenz der demokratischen Einführung von Gesetzen gegen das Naturrecht, wie Abtreibungsmord, Ehescheidung, Homoperversion u. dgl. m.
Die römisch-katholische Kirche, vor allem ihre modernistische Hierarchie seit Johannes XXIII., hat eine furchtbare Verantwortung für die Apostasie der katholischen Bevölkerung vom Glauben, für den moralischen Niedergang der westlichen Gesellschaften und für den zunehmend antichristlichen Charakter unseres Gesellschaftssystems auf sich geladen!
Warum werden die katholischen Politiker, die für dieses Homoperversionsgesetz stimmten, nicht exkommunziert, z.B.?
Die römische Kirche wird für ihren seit Jahrzehnten gehenden Verrat an Christus noch schwer büßen.
Redaktion benachrichtigen
#161   PrincessSuperstar   00:08:34 | Montag, 20. Juni 2011
@kcdp
Bei der Unzucht sieht das anders aus. Die Unzucht wird zur Normalität oder sogar Tugend verklärt.
Hört auf, die Homosexuellen zu dissen = HS ist eine Tugend. Interessanter Gedankengang.
Sie wird in Schulen gelehrt, in den Medien befeuert und von den Menschen praktiziert.
Gelehrt? Nö.
Wenn ich in der Schule lerne, dass es den Nationalsozialismus gab, ist das nicht gleichbedeutend mit NS zu lehren. (Womit ich keinen Zusammenhang zwischen NS und HS herstellen möchte)
Es wird sogar soweit gegangen, das Wort Gottes zu verdrehen, um irgendwie die Aussagen der Heiligen Schrift in Bezug auf Unzucht und z.B. Homoperversion zu verwässern.
Ja und?
Ihr geht ja auch so weit, das Wort Gottes für komplett ungültig zu erklären. Oder wieso gilt das Alte Testament nicht mehr?
Und jetzt komm mir nicht mit Katechismus oder sonstwas. Wenn einer anfängt, die Bibel zu interpretieren, dann dürfen das andere auch.
und
@Susanna
Ja, da kann man wohl nur beten!
Manchmal bin ich richtig erschrocken, wieviel Hass uns entgegenschlägt!
Was bist du denn fürn Weichei?
Wenn dir das schon zuviel an „Hass“ ist, dann solltest du vielleicht mal überlegen, was Homosexuelle so alles erdulden mussten und müssen.
z.B
www.derwesten.de/…richt-id2302662.html
Und das soll Gott toll finden? Wenn ja, dann gehe ich lieber freiwillig in die Hölle als eine Ewigkeit bei so einem Typen zu verbringen, mag er auch noch so liebevoll und barmherzig sein.
Redaktion benachrichtigen
#160   Evelynn van der Meer   00:01:54 | Montag, 20. Juni 2011
Ich hätte aber noch Interesse zu erfahren, zum welchen Geistern/Wesen man als Schamane
Kontakt aufnimmt.
Ich hab vor langer Zeit mal ein Buch über Kahuna gelesen.
Ich habe in Erinnerung, dass die Kahunas wussten, dass jemand zu ihnen kommt, der unedlich viel größer ist als sie selbst. Nur der geringe Glaube der Missionare habe es anders scheinen lassen…?
Redaktion benachrichtigen
#159   DuceVonKreuzberg   23:58:38 | Sonntag, 19. Juni 2011
schalom
bet für mir ein Vattaunsa
mach ich sowieso sie alter Sturschädel
gn8
Redaktion benachrichtigen
#158   Schalom   23:54:28 | Sonntag, 19. Juni 2011
Lieber DuceVom Kreuz … nicht weinen
Icke bin keene Laus bessa als Du
Wer mit dem zeigefinger auf seinen Bruder deuttet, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst.
bet für mir ein Vattaunsa
Alles Liebe und Gute
Redaktion benachrichtigen
#157   DuceVonKreuzberg   23:51:30 | Sonntag, 19. Juni 2011
Evelyn
Und denke Sie bitte nicht an Sex.
Und denken Sie bitte nicht an Masturbation.
wenn sie da sind ist das das einfachste was es gibt.
Alles Liebe und gute Nacht :-D
Redaktion benachrichtigen
#156   Evelynn van der Meer   23:46:53 | Sonntag, 19. Juni 2011
Perchte ist hier selten gebräuchlich
Duce benutzte heute den Begriff ebenso wie Vorwärts bei der Diffamierung von Frau Christa Nickels.
www.kreuz.net/article.12955.html
Vorwärts Duce! Weiter so!
Die Anhänger freuen sich!
Wobei es mich wundert, dass auf der Seite des Schomanen die Neue Medizin ausgebreitet ist.
Die Neue Medizin ist wohl kaum alpenschamanisch.
Denken Sie nun bitte nicht an einen blauen, schwulen Elefanten.
Und denken Sie bitte nicht an gayromeo.com.
Und denken Sie bitte nicht an schwul.
Und denke Sie bitte nicht an Sex.
Und denken Sie bitte nicht an Masturbation.
So macht kreuz.net das doch immer vorbildlich!
Funktioniert toll, diese Sublimierungsunterstützung von kreuz.net!
Redaktion benachrichtigen
#155   DuceVonKreuzberg   23:46:27 | Sonntag, 19. Juni 2011
na Schönster
Sie bekennen Christus nur mit Worten, in der Tat sind Sie …
brauchst mir nicht zu sagen dass ich ein schlechter Christ bin, dat weiß ich schon selber. In der Tat fehlt es mit an gebotener Nächstenliebe zu Gestalten wie deinereiner. Dazu stehe ich !
Wenigstens aber heuchle ich nicht und versuche die absolute Wahrheit zu verteidigen.
Ob das reicht die Kurve zum Fegefeuer zu kratzen überlasse ich aber dem Herrgott und nicht irgendwelchen Tugendwächtern aus dem gutmenschlichen Zeigefingerbereich :-)
Redaktion benachrichtigen
#154   Schalom   23:43:39 | Sonntag, 19. Juni 2011
Blackmore
DER IM HIMMEL lacht
über sie …
Ich empfehle Dir die Gedichte des Mystikers Kabir
Schau bei Google nach: Kabir
Alles Liebe und Gute , Schalom
Redaktion benachrichtigen
#153   ragenvrede   23:41:53 | Sonntag, 19. Juni 2011
Auch hier ist Begeisterung
was total Anderes. :-D
Redaktion benachrichtigen
#152   Blackmore   23:40:41 | Sonntag, 19. Juni 2011
Den ganzen
selbsternannten „Bewahrern des wahren Glaubens“ gebe ich noch ein Wort zur Nacht auf den Weg:
„Weder Katholik noch Heide erkennt das Wesen Gottes, wie es in sich selber ist!“
Redaktion benachrichtigen
#151   Schalom   23:34:16 | Sonntag, 19. Juni 2011
Aber nicht die Frommo-Perversen
Redaktion benachrichtigen
#150   ragenvrede   23:31:14 | Sonntag, 19. Juni 2011
Diskussionen
über Sexualität langweilen mich.
Redaktion benachrichtigen
#149   White Woman   23:31:08 | Sonntag, 19. Juni 2011
Phillip
ich glaube nicht das Christus zu allem ja und amen sagt was ich tue. Wir sind schließlich alle Sünder, ich habe auch nie gesagt ich wäre ohne Sünde. So aber nun allen hier eine Gute Nacht. Bis morgen.
Redaktion benachrichtigen
#148   Schalom   23:30:54 | Sonntag, 19. Juni 2011
Phillip, schwirrt in Ihrem frommen Schädel eigentlich nur
noch „sexuelle Entartung“ herum?
Jesus Christus in Ehren; an seiner Brust ruhte sein Lieblingsjünger Johannes …
Würde das heute einer tun, würden Sie und Ihresgleichen schreien: HOMOPERVERS !
Merken Sie nicht wie krank Sie sind in Ihrer Fantasie?
Redaktion benachrichtigen
#147   keineChancedenPerversen   23:30:17 | Sonntag, 19. Juni 2011
@Duce
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3
Trifft aber nicht nur für Zehnter sondern für Vereinigungen wie „wirsindkirche“, „kirche vonunten“, große Teile der V2-Sekte und 99& der hier postenden Perversen zu!!
Bevor es gelöscht wird, entschärfe ich es mal hier etwas:
Gebote:
Tue was du willst
Alle Religionen sind Richtig
Die Bibel ist menschlichen Geist entsprungen
Es gibt keine absolute Wahrheit
Wer gegen A*schv…elei ist verstösst gegen die Nächstenliebe
Jesus was nur ein grosser Meister und nicht Gott selber
die Jungfrauengeburt war eine Fabel
Auferstehung ist eine schöne Geschichte
Grossartig! :)3
Eine angenehme Nachtruhe und Gottes Segen!
Redaktion benachrichtigen
#146   DuceVonKreuzberg   23:26:32 | Sonntag, 19. Juni 2011
Okkultisten und Schwarzmagier
erklären hier was Christentum ist a la Zehntner – der in spiritistischen Ritualen Kontakt zum Teufel hat .
Gebote:
Tue was du willst
Alle Religionen sind Richtig
Die Bibel ist menschlichen Geist entsprungen
Es gibt keine absolute Wahrheit
Wer gegen Arschvögelei ist verstösst gegen die Nächstenliebe
Jesus was nur ein grosser Meister und nicht Gott selber
die Jungfrauengeburt war eine Fabel
Auferstehung ist eine schöne Geschichte
getreu dem Meister Satan der ihnen diese Lügen eingibt.
Jeder der hingegen an die Wahrheit glaubt wird mit grimmigen Hass verfolgt
Redaktion benachrichtigen
#145   Phillip   23:24:54 | Sonntag, 19. Juni 2011
@white woman
klar bin ich da immer ganz vorne mit bei, wenn es drum geht, das S.x nicht schlimmes und gewisse Praktiken nur die betreffenden Leute angehen.
Das ist schließlich das 1. Gebot Ihrer privaten Religion: „Jede sexuelle Entartung ist (und mag sie noch so unapetitlich sein) ist unwiderruflich mit der Lehre unseres Herrn vereinbar!“
Bei Ihnen, white woman, merkt man schon, um was es Ihnen in erster Linie geht. Unterleib, dann lange nichts und dann ein bißchen Christus, der zu allem Ja und Amen sagt.
Nicht Christus gibt für Sie die Gebote vor, sonder Ihre Libido. Christus hat sich im Gegenteil der Libido anzupassen.
Aber, wo habe ich je Leute angegriffen die zur alten Messe gehen?
Hab ich nie behauptet.
Redaktion benachrichtigen
#144   Schalom   23:23:43 | Sonntag, 19. Juni 2011
Phillip, was Sie da über mich zusammenfaseln,
ist Ihr saueres Bier.
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.
Gott beschütze Sie und mich !
Redaktion benachrichtigen
#143   Palmström   23:21:24 | Sonntag, 19. Juni 2011
Ist der „Duce…“ ein Fake von
der Dom.Tutt…?
Redaktion benachrichtigen
#142   White Woman   23:20:22 | Sonntag, 19. Juni 2011
Phillip
klar bin ich da immer ganz vorne mit bei, wenn es drum geht, das S.x nicht schlimmes und gewisse Praktiken nur die betreffenden Leute angehen.
Aber, wo habe ich je Leute angegriffen die zur alten Messe gehen????? Ich wüßte nicht das ich selbiges getan hätte
Blackmore: :)3 :)3 :(3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#141   Schalom   23:20:21 | Sonntag, 19. Juni 2011
Blackmore, die Gebote haben diese Katholiban
schon längst zu einem Scherbenhaufen gemacht.
„liebet einander“
Redaktion benachrichtigen
#140   Phillip   23:19:55 | Sonntag, 19. Juni 2011
@Schalom
Vielen Dank, Schalom! Ich freue mich, dass sie zwischen ein bißchen Christus hier und etwas Geisterbeschwörung da, einer Prise Okkultismus gepaart mit hausgemachter Esoterik noch genügend Zeit für einen Rat an mich haben!
Redaktion benachrichtigen
#139   Vineta   23:18:09 | Sonntag, 19. Juni 2011
Wer den Homohedonismus nicht mitfeiert, wird hierzulande plattgemacht
Das mußte dieser Tage auch Lutz Trümper erfahren, der SPD-OB von Magdeburg.
Er weigerte sich, die Schirmherrschaft für die Schwulenparade auf dem CSD zu übernehmen und das Rathaus mit der Homosexuellenfahne zu beflaggen.
Prompt fielen sie über ihn her: die dekadenten, lebensmüden etablierten Parteien, denen die mit dem demographischen Crash einhergehende Islamisierung Deutschlands gar nicht schnell genug gehen kann … und die genau deshalb ideell und finanziell den Porno-,Homo-und Abtreibunghedonismus umfassend fördern.
Die empörten Jungsozialisten forderten, der OB möge der Stadt Magdeburg die Peinlichkeit der Nichtbeflaggung des Rathauses gefälligst ersparen.
Die Junge Union ( die Nachwuchsorganisation der CDU/CSU, die mit bischöflicher Erlaubnis ihre schmückende Beifügung CHRISTLICH immer tiefer in den Dreck treten darf) kündigte an, selbstverständlich wie jedes Jahr mit einem Info-Stand auf dem CSD präsent zu sein und forderte den OB auf, den CSD als ein wichtiges und unterstützungswürdiges Symbol des gesellschaftlichen Miteinanders zu begreifen.
Redaktion benachrichtigen
#138   Blackmore   23:17:19 | Sonntag, 19. Juni 2011
Man sollte vielleicht
einen Stand aufbauen und rufen: „Gebote abzugeben! Fast nicht benutzt! Auf +.net werden die nicht gebraucht!“
Redaktion benachrichtigen
#137   Schalom   23:15:13 | Sonntag, 19. Juni 2011
ei der daus: FührerVomKreuzberg, Sie sollten
Ihre etwaige Wesensart nicht auf mich spiegeln.
Mit Dämonen verkehre ich wohl hier auf Kreuznet, etwa mit Ihnen. Sie bekennen Christus nur mit Worten, in der Tat sind Sie …
@ Phillip, scheren Sie sich um Ihre (gewesenen) Praktiken im Umgang mit Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#136   Blackmore   23:12:44 | Sonntag, 19. Juni 2011
Wenn jemand auf diese Seite kommt,
um etwas über unseren katholischen Glauben zu erfahren, dann wird er sich mit Grausen abwenden. Was die selbsternannten „Glaubenswächter“, die vermutlich abstrusen innerkirchlichen Sektierergemeinschaften angehören, von sich geben, ist grauenhaft. Da wird gegen Menschen gehetzt, Menschen sollen in den Tod getrieben werden, Menschen wird mit Verdammnis gedroht, wenn sie nicht den katholischen Glauben des Mittelalters praktizieren wollen.
Wenn unser Herr heute wieder auf die Erde kommen würde, dann ist zu befürchte, dass diese gestalten ihn als „Ketzer“ und „Häretiker“ am liebsten verbrennen würden. Was hier die angeblich soo glaubenstreuen Gestalten von sich geben, hat mit der katholischen Kirche nichts zu tun. Das ist nicht der Glaube, den Jesus gepredigt hat.
Redaktion benachrichtigen
#135   Phillip   23:09:57 | Sonntag, 19. Juni 2011
@white woman
Ich kann ja mal raten…Bist du immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, einzelne Sexualpraktiken für normal und als mit der Lehre Christi vereinbar zu erklären, und ganz weit hinten, wenn es darum geht, mal das Wort zu erheben, wenn jemand Christus oder gläubige Menschen beleidigt?
Redaktion benachrichtigen
#134   DuceVonKreuzberg   23:07:00 | Sonntag, 19. Juni 2011
ja du bist mein spezieller Freund – Wolf im Schafspelz
Schallmeienstimme – Liebe Friede Toleranz soo gut so wohlmeinend und dabei mit Dämonen verkehren und Christus verleugnen.
Von Typen wie ihnen steht viel in der geheimen Offenbarung
wissen sie was mit denen passiert die menschen betrügen ?
Mühlstein Wasser etc – steht auch in der Bibel
Redaktion benachrichtigen
#133   White Woman   23:07:00 | Sonntag, 19. Juni 2011
JohannWolfangvonGoethe
huhu, na wie gehts denn so? Vielen Dank für ihre Beiträge, auch wenn die heute schon etwas heftig waren.
Phillip: Weißt du wer ich bin???????
Redaktion benachrichtigen
#132   Schalom   22:58:46 | Sonntag, 19. Juni 2011
Na denn edler DuceVonKreuzberg dann peitschen Sie sich mal zuerst aus
Leute wie Sie lassen mich nur noch mehr den Meister Jesus Christus erkennen …
Danke, ich lerne viel von Ihnen: Wie man es nicht macht.
Redaktion benachrichtigen
#131   Phillip   22:55:01 | Sonntag, 19. Juni 2011
@Schalom
Im Alltag zählt der Glaube an die Wahrheit Jesu Christi…und natürlich auch die Tat.
Aber ohne den Glauben und die Liebe Christi ist auch die Tat nichts.
Redaktion benachrichtigen
#130   DuceVonKreuzberg   22:51:40 | Sonntag, 19. Juni 2011
wenn ein Vodoo Priester
von Christus spricht wie der Leser Schalom ist das ein Faustschlag ins Gesicht.
Die sich tolerant gebende Gegnerschaft von uns Fundamentalisten ist in Wahrheit das intoleranteste und hasserfüllteste Pack das je die Welt erblickte. Diese ihre Neigung unterstellen sie und fundamentalistischen Christen.
Wenn aber wie hier ein Herr alle Religionen in Lessingscher Manier für wahre Wege zu Gott halt, nicht von der einzigen Wahrheit überzeugt ist, und gleichzeitig weiszumachen versucht was christlich ist, dann ist es an der Zeit die Peitsche in die Hand zu nehmen und dem Frevler Grenzen zu zeigen.
Redaktion benachrichtigen
#129   Evelynn van der Meer   22:51:05 | Sonntag, 19. Juni 2011
Sicherlich nicht EUER Sedi- und Hetzevangelium. Das könnt Ihr selber saufen.
Das will kein vernünftig Denkender oder gesund Empfindender!
Redaktion benachrichtigen
#128   マンフレド   22:48:36 | Sonntag, 19. Juni 2011
Evangelium Jesu Christi laut unheiligen David „HO“ Zehnter
Aber nicht DAS Evangelium!
Redaktion benachrichtigen
#127   Franz Puntigam †   22:48:24 | Sonntag, 19. Juni 2011
Löschung von Perversen
Bin mal gespannt, was hier morgen von den perversen Beiträgen übrig geblieben ist…
ALLES!
(Die gesunden werden gelöscht)
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 10 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusDer Dämon in der Fuldaer Buchhandlung am Dom GomorrhismusWas verbindet den Kölner Kardinal mit Mutter Latea Monacha Incestuosa? GomorrhismusDer Anzugpfarrer simulierte für die Ehe-Simulanten einen Segen GomorrhismusDer mit der Unterhose denkt GomorrhismusKampf gegen die Homo-Gleichschaltung GomorrhismusKatholische Kollaborateure der HS-Bewegung GomorrhismusNeues aus dem Erzbistum Sodo-München und Gomorrah GomorrhismusUnd wieder lügt er: „Ich habe die Kirche nie angegriffen“ GomorrhismusKardinal Meisner entzieht dem homo-gestörten Papstbeschimpfer die Lehrerlaubnis GomorrhismusVerurteilter Priester beurlaubt GomorrhismusPriester stalkte Priester GomorrhismusHier wird der Papst mit Dreck beworfen – und der Kölner Kardinal schaut zu GomorrhismusHomo-Gewalt: Brüsseler Erzbischof mit vier Torten beworfen GomorrhismusNachruf auf ein totgeborenes Buch GomorrhismusDer Palaver-Professor weiß selber nicht, wovon er redet
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net