Buchbesprechung
Nicht die Islamisierung – die Judaisierung ist das Problem
Die Neuaufrollung der Judenfrage bestimmt das Geschichtsbild des 21.Jahrhunderts. Von Canisius Höfter.
Das Buch "Der Sinn der Geschichte" von Friedrich Romig.
Das Buch „Der Sinn der Geschichte“ von Friedrich Romig.
(kreuz.net) Der politische Ökonom Friedrich Romig ist den Lesern von ‘kreuz.net’ mit zwei Dutzend meist vielkommentierten Beiträgen kein Unbekannter.

Sein neuestes Buch heißt „Der Sinn der Geschichte“.

Es greift die These des Literatur-Nobelpreisträgers Alexander Solschenizyn († 2008) auf, wonach die Judenfrage die Achse der Weltgeschichte ist.

Romigs Befund: Nicht die Islamisierung, sondern die Judaisierung der Welt ist ein unbestreitbares Faktum und zugleich das Kernthema im Geschichtsbild des 21. Jahrhunderts.

Der Islam ist ein Ablenkungsmanöver

Heute vermittelt die offizielle Propaganda, daß der Islam an der Spitze der religiös fundierten Bewegungskräfte der Geschichte stehe.

Man erinnere sich an die Einrichtung des Mullah-Regimes im Jahr 1979 im Iran, den Sieg der afghanischen Taliban über die sowjetische Besatzung, die Anschläge vom 11. September 2001 in den USA und den schon weit über sechzig Jahre andauernden Befreiungskampf der Palästinenser.

Darin hat der Islam eindrucksvolle Beweise für seine frontenbildende, den ganzen Westen herausfordernde Bedeutung geliefert.

Die USA als getreuer Diener

Doch in dem – von den USA bedingungslos gestützten – Staat Israel stieß er auf seinen unüberwindlichen Gegner.

Die Gründung und Expansion dieses Staates sowie die Politik im Nahen Osten sind religiös oder zumindest pseudoreligiös fundiert.

Der säkulare Staat Israel hat es verstanden, über die USA die gesamte Weltpolitik in die Hand zu bekommen.

Als Wasserträger dient dem jüdischen Nationalismus unter anderem auch die evangelikale Bewegung in den USA.

Im sogenannten Krieg gegen den Terror muß die ganze Welt die US-israelischen Hegemoniebestrebungen stützen.

Auch die sich heute durchsetzende Globalisierung und NATO-isierung erweist sich als Teilaspekte eines geschichtlichen Prozesses, der auf die Judaisierung“ der Welt hinausläuft.

Die Auseinandersetzung muß wieder aufgegriffen werden

Der italienische Theologe Sergio Quinzio († 1992) hat zu zeigen versucht, daß die Moderne und die sogenannte Aufklärung auf „jüdischen Wurzeln“ beruhen.

Darum erklärte der aus Rußland stammende jüdische US-Historiker Yuri Slezkine (54) mit Recht, daß wir heute in einem „jüdischen Zeitalter“ leben.

Romig beschreibt in 22 Kapiteln aus verschiedenen Perspektiven die Ausbreitung dieses Zeitalters.

Er nimmt damit das große Thema vom Kampf zwischen der Civitas Dei und der Civitas terrena sive diaboli auf, das der Heilige Kirchenlehrer Augustinus († 430) den Historikern ins Stammbuch geschrieben hat.

Die Lektüre des Buches ist ein Muß für alle, die über die Geschichte nachdenken und sich mit „der Abschaffung Deutschlands“ (Thilo Sarrazin), dem „Tod des Westens“ (Pat Buchanan) oder dem „Tod Gottes“ (Friedrich Nietzsche) in einem laizistischen Europa nicht zufrieden geben wollen.

Das Werk ist, wie der berühmte Nestor der deutschen Historiker, Ernst Nolte (88), es in seinem Geleitwort bezeichnet, „‘das große Buch der christlichen Geschichtsdeutung’.

„Es hat den Mut, eine alte und weltgeschichtliche Auseinandersetzung – jene zwischen Christentum und Judentum – in einer für das Christentum sehr ungünstigen Situation wieder aufzugreifen“.

Friedrich Romig: Der Sinn der Geschichte. Mit einem Geleitwort von Ernst Nolte. Hardcover. 256 Seiten. Regin-Verlag, Kiel 2011. ISBN 978-3-941247-32-1. € 23,60.
      
284 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#287   Abu   06:18:07 | Donnerstag, 7. Juli 2011
So so, Vineta,
(1) 2050 sind wir also dann rein demographisch „islamisiert“. Wenn Sie das glauben wollen, bitteschön, ich glaube es nicht, ich glaube an Gott.
Es gibt Schätzungen, Prognosen, 2050 hätten wir in Europa 20% Muslime. Selbst wenn diese stimmen, sind immer noch 80% keine Muslime. Islamisierung?
#
(2) Die Germanisierung hat in Ihrem Hirn schon eingesetzt: Die Nation, ihre Identität als Rasse- und Religionsgemeinschaft, ist an oberste Stelle gerückt.
#
(3) Es gibt keine göttliche Bestandsgarantie für die Identität von Nationen. Wenn Nationen eine schrumpfende Ursprungspopulation haben, ist es fast schon zwangsläufig so, daß eine andere, wachsende Populationen an deren Stelle tritt.
#
(4) Die Hedonisten in Deutschland werden nicht aufhören, Sex and Fun zu ihrem Lebensinhalt zu machen. Und sie werden die beseitigen, die sie dabei stören.
#
(5) Natürlich versucht man, die Hedonisten gegen den Islam aufzuwiegeln. Das könnte schon klappen, Vineta, ist aber aus 2 Gründen schwachsinnig:
#
(a) Die Hedonisten werden schnell draufkommen, daß auch die Christen ihnen den Spaß verderben wollen. Außerdem klappt es juristisch auf Dauer nicht, Maßnahmen nur gegen 1 Religion zu ergreifen. Gesetze gegen alle sind die Folge.
#
(b) Selbst wenn Rechtspopulisten+Hedonisten den Islam unterdrücken könnten, so wären die Hedonisten langfristig in der Mehrheit, weil Sex and Fun für Atheisten attraktiver ist (und dazu siehe 4). Christlich ist nichts gewonnen.
Redaktion benachrichtigen
#286   Vineta   03:01:05 | Donnerstag, 7. Juli 2011
Müslifreund ABU, holen Sie schon mal den Sekt zum Feiern, denn
1) im verblödeten D gibt es nur mehr ganz wenige, die sich nicht ausreden lassen, daß vor allem wegen der jährlich 350000 Abtreibungen spätestens 2050 D islamisiert ist.
2) im verblödeten D kann man fast allen weismachen, daß es sich bei der kath. Religion nur um einen leicht veränderten Kult der heidnischen Germanen handelt.
3) Im verblödeten Deutschland hält jeder inzwischen Hitler für das größte Schein aller Zeiten, so daß man Abtreibung und Euthanasie im Vergleich zu ihm für ziemlich ethisch halten kann.
4) Im verblödeten D wollen die einen die Juden mit Mrd. überhäufen, die anderen die Musels mit Billionen … die meisten wollen sogar beides auf Pump und ohne Ende.
5) Im verblödeten D ist es Ihnen ein leichtes, den Leuten einzureden, laut Jesus müßte jeder die Hälfte seines Geldes andere abgeben, auch wenn man das Geld erst pumpen muß und die anderen es dreist einfordern.
Redaktion benachrichtigen
#285   Abu   05:57:34 | Mittwoch, 6. Juli 2011
Tja, Vineta, tatsächlich sind Sie ein Teil des Problems und nicht der Lösung
1) Bloß weil keiner widersprochen hat, ist eine Zahl noch längst nicht wahr. Selbst wenn sie es ist: auch 10 % sind eine Minderheit, von der nicht 90 „islamisiert“ werden können. SIE sind es vielleicht, weil Sie sich in die Hosen machen …
2) Vor 90-70 Jahren erschienen lauter wissenschaftliche Werke, bahnbrechend, Verkaufsschlager: Hier wurde u.a. „bewiesen“, daß zentrale katholische Bräuche und Glaubensgegenstände nichts weiter seien als okkupierte und verfremdete germanisch-heidnische Religiosität. Die Minderwertigkeit anderer Rassen wurde ebenso „erforscht“ wie „Volksschädlinge“: Krüppel und Geisteskranke. SIE wären auch diesen Narren hinterhergelaufen …
3) Romig haben Sie weder gelesen noch diesen Artikel verstanden. Romig gehört zu den großen Gelehrten vom alten Schlag, die sich von islamophoben Kleingeistern und Erbsenzählern wie IHNEN nicht beeindrucken lassen. Lesen bildet, Vineta!
4) Ihre Bibelkenntnisse sind wie Ihr Verstand – mehr als bescheiden. Ich habe nicht den Eindruck, daß Sie ein Christ sind. Selbst wenn Sie Ihren Nächsten schlicht ebenso lieben wie sich selbst, müßten SIE ihm die Hälfte abgeben.
5) Die katholische Lehre ist hier eindeutig. Deutschland tut viel zu wenig für Hilfsbedürftige, sei es ärmere Nationen oder die eigene Unterschicht. Lesen Sie den Katechismus der Katholischen Kirche. „Da werden SIE geholfen.
Redaktion benachrichtigen
#284   Vineta   23:25:31 | Dienstag, 5. Juli 2011
ABU gibt ein dankbares Beispiel dafür ab, wie Ds Müslifreunde vor keiner Unverschämtheit zurückschrecken:
1) Da werden unverblödete Deutsche einfach für wirr und immer wirrer erklärt, wenn sie sich nicht auch wie die verblödeten ablenken lassen auf irgendwelche Nebenaspekte in Romigs Buch oder gar Nichtigkeiten, sondern sich nur äußern zu der im obigen Artikel thematisierten Gewichtung der Judenpower und Islampower.
2) Da soll gefälligst jeder Deutscher nur den Kopf schütteln über die vom verblödeten D den Israelis aufgedrängten Mrd. , weil die damit ihren Streit mit den muslim. Pälästinensern finanzieren, aber nicht über die den Juden hierzulande u. anderswo aufgedrängten Unsummen ( aus den von mir beschriebenen, aber als uninteressant weggewischten Gründen.)
3) Da werden die täglichen Horrornachrichten über die rasanten Fortschritte bei der Islamisierung Ds verniedlicht: Aus den von Sarrazin, Ulfkotte und anderen allseits unwidersprochen genannten 7,3 Mio. Musels in D werden zunächst mal bloße 3-4 Mio., davon seien 1,8 Mio. abzuziehen, die angebl. D mehr lieben als den Koran, die braven Aleviten u. nichtpraktizierenden Musels. Dreist ausgeblendet werden die vom Innenminister kostenträchtig überwachten 40000 Islamisten, die fast 40000 pro Jahr importierten ungebildeten anatol. Bräute, die vielen Schulen mit mehr moslem. als dt. Kids.
4) NT: Liebe Deinen N. WIE Dich selbst! = Nicht MEHR als Dich selbst, indem Du Dich selbst ins Elend stürzt, wozu der Musel nur dreckig lacht.
Redaktion benachrichtigen
#283   Abu   06:21:58 | Dienstag, 5. Juli 2011
Vineta, Sie werden immer wirrer …
1. Das Thema dieses Threads ist, ich hab’s Ihnen doch schon erklärt, Romigs Buch über den umfassenden Einfluß des Judentums.
2. Das interessiert Sie aber nur insofern, als deutsche Steuergelder verschwendet werden, bizarrerweise aber nicht an Israel („Es geht nicht um Präsente an Israel“ (3. Juli 2011 15:49:32).
3. Erregendstes Ziel dieser Verschwendung ist die Überfremdung, ja Islamisierung Deutschlands, und das bei 5% Muslimen, von denen der Großteil türkische Aleviten, Kemalisten oder Nichtpraktizierende sind.
4. Zur Kenntnis: 1,8 Millionen Muslime sind deutsche Staatsbürger.
5. Die Nächstenliebe erhält im Christentum einen Rang nahezu in Höhe der Gottesliebe „Kein anderes Gebot ist größer als diese beiden.“ (Mk 12,29 ff.) Die 10 Gebote stehen UNTER dem Doppelgebot. Im Gleichnis vom Barmherzigen Samariter wird klar, daß die Frage, wer der Nächste ist, sich nicht an religiösen Grenzen orientiert, sondern an der aktuellen Nachbarschaft, an der Hilfsbedürftigkeit. Der Katechismus schreibt sogar unter dem Stichwort Feindesliebe, wir hätten „uns dem Fernsten als Nächste zu erweisen“ (1825).
6. Es ist absurd, das Christliche eines Gemeinwesens nur insofern in Stellung zu bringen, als dies eine Identität bedeute (bei 60% Christen), die andere ausschließt, statt ein christliches Verhalten des Staates zu fordern. „Die Liebe ist das größte soziale Gebot“ (KKK 1889). „Es gibt keine Lösung der sozialen Frage außerhalb des Evangeliums“ (1996).
Redaktion benachrichtigen
#282   Atzen   03:24:00 | Dienstag, 5. Juli 2011
haha, wie das Pack da am rand rumdiskutiert…die schiris, ich krieg mich micht mehr. Diese Pussies.
www.youtube.com/watch?v=Q332O8fZ5G0&…
Redaktion benachrichtigen
#281   Vineta   03:12:00 | Dienstag, 5. Juli 2011
WENN MAN ABU VORHÄLT,
1) er rede über Gott und die Welt statt ( wie man das früher mal schon als Gymnasiast lernte) beim Thema zu bleiben, so betont er die Wichtigkeit von Gott und der Welt.
2) er sei ein Leichenfledderer, der immerzu nur längst tote Nazis ausbuddele, so betont er, daß es in der Politik doch allein darum gehen könne.
3) er lege das NT nicht aus, sondern nur seine Schnapsideen hinein ( Siehe dazu hier weiter unten meinen Beitrag vom 3.7.11 um 17:44 Punkt 2), so betont er sein Menschenrecht darauf, sich blind und taub stellen zu dürfen.
Redaktion benachrichtigen
#280   Abu   06:24:27 | Montag, 4. Juli 2011
Das ist lediglich eine Vervollständigung der Wirklichkeitssicht, wenn auch nur eine exemplarische.
.
Wer das als „Geschwurbel“ abtut, zeigt, daß er seine verengte Wirklichkeitssicht, seine Ideologie, auf keinen Fall verlassen will.
.
Vinetas Scheuklappen sind die eines verbitterten alten Mannes, der seine ganze Weltsicht an einer Art Dolchstoßlegende orientiert: Verrat an Deutschland.
.
Solche Leute gibt es. Sie sind mit Verlusten nicht fertiggeworden, möglicherweise auch mit finanziellen. Wieso geht es Vineta immer ums Geld?
.
Aber die nationalistische Verengung ist nicht katholisch. Mit diesen Kräften haben ir seit 1789 Probleme. Und Vineta würde seinen Pfarrer sofort dem Zugriff dieses Gesindels ausliefern, kämen solche Leute jemals wieder an die Macht.
Redaktion benachrichtigen
#279   Vineta   01:14:30 | Montag, 4. Juli 2011
Typisch für den ABU-Schwurbler:
Er redet:
1) vom Raubbau an der Natur
2) Hunger in der Welt ( z.B. wegen Biokraftstoff, weil die Hälfte aller Lebensmittel weggeworfen wird)
3) von Banken, die Milliarden verzocken
4) von zu hohen Steuern für den Mittelstand
5) von straffällig werdenden autochtonen Deutschen
6) von zugewanderten Spaniern, Portugiesen usw.
7) von Arbeiten, die Deutsche scheuen ( als ob Japan dasselbe Problem nicht längst durch Roboter statt Anatolier gelöst hätte)
8) vom Völkerrecht, das jedem Land eine begrenzte Zahl Flüchtlinge zuweist usw… und zwar dann, wenn das ( ihn an Roland Freisler erinnernde )Thema lautet:
Ungebrochener Muselimport in Form von Heiratsnachschub aus Anatolien und ungebrochenes weiteres Ausrollen immer neuer roter Teppiche für die billionenteure Islamisierung Deutschlands.
Redaktion benachrichtigen
#278   Abu   18:45:49 | Sonntag, 3. Juli 2011
@Tomas
Die „richtigen Ausländer“ sind dann wohl lauter hochqualifizierte, finanziell unabhängige Katholiken mit polizeilichem und kirchlichem Führungszeugnis (am besten möglichst hellhäutig). Der Zuwanderer hat also nützlich und kompatibel zu sein.
Und wenn es solche Zuwanderer kaum gibt? Wenn es ein Völkerrecht gibt, das uns verpflichtet, Flüchtlinge aufzunehmen? Wenn es Arbeiten gibt, die so schlecht bezahlt werden, daß sie kein Deutscher macht? Wenn schon Zuwanderer da sind, mit denen es aber Probleme gibt? Wenn die Probleme deren Kinder haben o. machen, die einen deutschen Paß haben? Wenn diese Probleme nicht einfach nur diesen Kindern und ihren Eltern zugeschoben werden können? Wenn diese Probleme mit der Ignoranz und Untätigkeit der Politiker zu tun haben? Was dann?
Und was ist mit den autochtonen getauften Deutschen, die dem Staat auf der Tasche liegen, und/oder kriminell und asozial sind? Und was ist mit denen, die kaum Steuern zahlen müssen, weil sie gewaltige Konzerne haben, während jeder Handwerker ordentlich zahlen muß? Was ist mit den Milliarden, die verlorengehen, weil Bankiers und Manager sie verzocken, veruntreuen, Arbeitsplätze vernichten, im Ausland billiger produzieren lassen? Zu Sklavenkonditionen? Was ist mit den Wäldern und Bodenschätzen, mit den Tierarten und Weltmeeren, die der Profitgier, dem Raubbau und den deutschen Konsumbedürfnissen zum Opfer fallen? Was ist mit den Menschen, die verhungern?
„Recht ist, was dem Volke nützt!“ (Roland Freisler)
Redaktion benachrichtigen
#277   Vineta   18:43:43 | Sonntag, 3. Juli 2011
Tomas. Für Abu gilt: Mit seinem an keiner Stelle konkret werdenden Geschwurbel will er doch nur andere verar--!!!
Ratzeburgis:
Sie dürfen ruhig auf die Großfamilie „deutsches Vaterland“ pfeifen und Nazischeiße rufen, wenn Ihnen das Wort Volksgemeinschaft begegnet und sich auch vor Abgaben an den deutschen Staat drücken, die ihm zukommen …falls Sie , unerwartet zum Sozial-oder Pflegefall geworden, konsequenterweise dann jede staatliche Hilfe ablehnen und lieber und gern verecken.
Redaktion benachrichtigen
#276   Tomás   18:14:04 | Sonntag, 3. Juli 2011
Abu:
Ich habe nicht gesagt, daß man keinen Ausländer einreisen darf und alle Auslander, die sich in Deutschland befinden, abschieben. Der Staat darf die richtigen Ausländer einreisen lassen und ihnen Aufenthalt gewähren und die falschen nicht einreisen lassen bzw. abschieben. Der deutsche Staat hat gegenüber dem Ausland Pflichten, aber es ist nicht verpflichtet, mit Milliarden dubiose NATO-Einsätze und die halbe EU zu finanzieren oder Wiedergutmachung an Israel zu bezahlen.
Der deutsche Staat hat auch Pflichten nach innen, aber in erster Linie gegenüber seinen eigenen Leuten. Es ist inakzeptabel, daß Menschen, sowohl Deutsche als auch Ausländer, die 45 Jahre gearbeitet haben, das selbe an Rente bekommen wie irgendwelche Scheinasylanten an Stütze.
Der deutsche Staat ist verplichtet, die deutsche Kultur zu schützen, und nicht die Überfremdung, dazu gehört die Islamisierung, zu fördern.
Redaktion benachrichtigen
#275   Ratzenburgis †   18:00:11 | Sonntag, 3. Juli 2011
Nation ist völlig wurscht. Was interessiert mich überhaupt, was nach mir kommt, das ist doch nicht mein Problem. Ob es Deutschland in 500 Jahren noch gibt oder nicht ist auch völlig egal. Oder welchen Sinn sollte so ein Ziel haben? Gerade auch Christen sollten eigentlich Nationen gleichgültig sein, oder gibt es im Himmel lauter Extra-Bereiche für Deutsche, Franzosen usw.?
Redaktion benachrichtigen
#274   Abu   17:56:04 | Sonntag, 3. Juli 2011
Die Betrachtungs- + Begriffsverschiebung des Tomás
Ein Patriotismus, der sich christlich verhält, ist etwas anderes als ein Nationalismus, der sich chauvinistisch verhält. Ich kann und soll meine Heimat lieben, ja. Ich kann und soll sie auch verteidigen. Das alles ist naturrechtlich legitim.
Aber eine vergröberte Weltsicht vorzulegen, nach der Deutschland sein Geld in unverantwortlicher Weise und gewaltiger Dimension verschleudere, um fremden Interessen zu dienen, sich im Inland zugereisten Schmarotzern und Kriminellen unterwerfe, seine Kultur und Religion verrate, entspricht weder dem Gebot einer nüchternen Sachlichkeit noch dem einer differenzierten Betrachtung. Solche generalisierenden Sichtweisen werden daher IMMER in Zusammenhang mit einer respektlosen Ausdrucksweise und ohne Berücksichtigung der Verantwortung der eigenen Nation gegenüber Armen, Flüchtlingen, Migranten, religiösen Minderheiten und anderen Nationen sowie supra- oder internationalen Einheiten formuliert.
Die eigene Nation existiert nicht nur für sich. Sie hat Nachbarn und sie hat Beziehungen zu entfernteren Nationen sowie zu Zusammenschlüssen. Ihr Handeln auf dieser Ebene darf nicht frei von Sittlichkeit, rein egoistisch sein. Die Zusammensetzung der Nation kann ich als Christ auch nicht i.S. einer religiösen und ethnischen Reinheit betrachten, erst recht dann nicht, wenn diese Population ausstirbt.
So verhalten sich per defintionem Juden und empirisch betrachtet der Staat Israel, katholisch ist das nicht…
Redaktion benachrichtigen
#273   Tomás   17:53:58 | Sonntag, 3. Juli 2011
Vineta:
Auf Ihre Fragen werden Sie keine Antwort erhalten, weil Ihr Kontrahent keine Argumente hat.
Dumme Sprüche, Unterstellungen, Verdächtigungen (Sie sind ein böser Nazi!) und unbewiesene Behauptungen sind die Methoden dieser Leute.
Redaktion benachrichtigen
#272   Vineta   17:44:28 | Sonntag, 3. Juli 2011
ABU:1) Im Behaupten sind Sie ja immer schnell zur Stelle, da wird dann auch schnell mal ein Zsammenhang mit N hergestellt – aber im Belegen, wie immer, ein Totalversager – und ja wohl auch der deutschen Sprache nicht genug mächtig.
2) Belegen Sie doch endlich mal Ihre Wahnwitzethik mit einer Stelle aus dem NT ( falls Sie denn überhaupt eines haben). Wo steht da: Auch ein Christus-und Christenhasser ist Dein Nächster, den Du sogar so sehr lieben sollst, daß Du lieber selbst verreckst als für ihn nicht Billionen auf Pump zu organisieren! Oder: Wo steht: Liebe Deinen Nächsten mehr als dich selbst!
3) Immer Ihre Unterstellungen. Als ob ich so ein Volldepp wäre, der seinen etwaigen Überfluß lieber mit einem unnützen Köter als mit einem armen Mitmenschen teilte!!!
Redaktion benachrichtigen
#271   Tomás   17:38:50 | Sonntag, 3. Juli 2011
Ratzenburgis:
Ich muß (wieder einmal!) feststellen, daß Sie keine Sachargumente haben und auf persönliche Angriffe zurückgreiffen „müssen“.
Redaktion benachrichtigen
#270   Ratzenburgis †   17:24:16 | Sonntag, 3. Juli 2011
@Abu: Ich nehme an, der Vineta ist ein etwas älterer, vielleicht bereits etwas seniler Herr, der eben nicht mehr viel mehr kann, als die immer gleichen Phrasen von sich zu geben. Auch dürfte es wohl so sein, dass er sich von der Nazi-Erziehung in Kindheit und Jugend nie ganz befreien konnte. Ich will damit nicht aber behaupten, er wäre ein Neonazi. Nehmen wir ihn so wie er ist, der wird sich nicht mehr ändern. Vineta, der Alfred Dregger für arme^^
Redaktion benachrichtigen
#269   Tomás   17:15:43 | Sonntag, 3. Juli 2011
Abu:
Patriotismus geht konform mit dem Naturgesetz und ist aus diesem Grund legitim.
Kein Staat ist verpflichtet, auf Kosten der eigenen Bevölkerung, Milliarden in der Welt zu verteilen. Jeder Staat ist verpflichtet, in ertes Linie, sich um seinen eigenen Leuten zu kümmern. Kein Staat ist verpflichtet, potentielle Sozialhilfeempfänger, Kriminelle oder nicht integrationswillige Ausländer einreisen zu lassen. Jeder Staat hat das Recht, Ausländer, die kriminell geworden sind oder der Allgemeinheit auf der Tasche liegen, abzuschieben.
Diese Rechte und Pflichten gelten für jeden Staat. Auch für Deutschland.
Tolerant: Richtig! In vielen Länder der Welt leben – qualifiziert – Deutsche. Aber nach Deutschland kommen viele unqualifiziert Ausländer, die sich nicht anpassen, von der Sozialhilfe leben oder sogar kriminell werden. Dies ist der feine Unterschied.
Redaktion benachrichtigen
#268   Abu   17:08:29 | Sonntag, 3. Juli 2011
@Vineta,
wo Sie so einen braven deutschen Teckel haben, können Sie ja bestimmt die Frage beantworten, was an Ihren vorgetragenen Gedanken eigentlich christlich sein soll. Wäre es nicht ehrlicher, gleich zuzugeben, daß Sie das Christentum wie Nietzsche sehen?
Redaktion benachrichtigen
#267   Vineta   17:06:05 | Sonntag, 3. Juli 2011
ABU,
1)Ihr zwecks Leuteverar… erfundenes pervertiertes Christentum können Sie sich an den Hut oder sonstwohin stecken
2) Und falls Sie wirklich Deutscher sein sollten ( wogegen auch alles spricht) und eines Tages unerwartet ein Sozialfall werden sollten, tauchen Sie ja nicht bei dem Sozialamt auf, dem Vineta vorsteht, denn da bekämen Sie nur den Bescheid, sich Ihre Überlebensration gefälligst bei einer jüdischen Gemeinde oder beim Imam um die Ecke zu besorgen, dessen Leute Sie zeitlebens mit Billionen auf Pump versorgt wissen wollten.
Redaktion benachrichtigen
#266   kristall   16:55:27 | Sonntag, 3. Juli 2011
sehr guter bericht von vineta !!!
Y
Redaktion benachrichtigen
#265   Abu   16:41:19 | Sonntag, 3. Juli 2011
Christentum, @Vineta, bedeutet, an Christus zu glauben und ihm nachzufolgen. Sie aber besitzen die Frechheit, anstelle des Glaubens an Christus den Glauben an die deutsche Nation zu stellen. Und anstelle der Nachfolge Christi steht bei Ihnen die Jagd nach dem Rheingold, das die Vaterlandsverräter irgendwelchen Nichtdeutschen bzw. Nichtchristen, bevorzugt Juden oder Muslimen, in den Rachen werfen würden. Wer die höchste Notwendigkeit des Jägers des verlorenen Schatzes nicht erkennt, der wird beschimpft mit den immergleichen Phrasen auf Stammtischniveau. Da kann ich nur sagen: Der durchschnittliche Kirchgänger ist ein Heiliger gegen so einen nationalistisch-materialistischen Pöbler, wie Sie ihn hier geben. Saufen Sie eigentlich, während Sie posten?
Redaktion benachrichtigen
#264   Vineta   15:49:32 | Sonntag, 3. Juli 2011
TOLERANT, danke für Ihr typisches Beispiel zum verblödeten D, das Sie uns HIER soeben präsentiert haben, indem Sie, unfähig zum vernünftigen Argumentieren , nur steinzeitlich mit Ihrer Faschismuskeule herumfuchtelten, dabei Parolen ausspeiend wie EXTREMRECHTS, HETZER, ANTISEMIT usw.
ABU:
1) a)Es geht nicht um Präsente an Israel ( die dem Muselabu natürlich nicht gefallen), sondern um Präsente an Juden hierzulande und im Rest der Welt, und zwar aus folgendem Grund.: Damit wird ein unantastbar hohes Ethikniveau vorgegaukelt, ja geradezu religiös zelebriert, das das blöde Volk erfolgreich davon ablenkt, welchen Wahnsinn und welche Verbrechen sich die etablierten Herrschaften so alles leisten.
b) Narren soll man nicht aufhalten:
Ja,ja, reden Sie ruhig weiterhin weiteren Billionen auf Pump für die Islamisierung Deutschlands das Wort und begründen das als ein Muß im Sinne christlicher Mildtätigkeit und Barmherzigkeit. Eigentlich können Sie sich das ja ersparen, denn im verblödeten D teilt ja ohnehin fast alles diese Ihre Meinung!!!
2) Ihr Textverständnis ist höchst defizitär. Der Mist, den Sie hier von sich geben, berührt nicht im mindesten das von mir dazu Gesagte.
3) Verar…kann sich jeder selber, dazu braucht er nicht so einen erbärmlich zynischen Nihilisten wie Abu, dem Christentum wie Vaterland sch…egal sind.
Redaktion benachrichtigen
#263   Abu   14:13:17 | Sonntag, 3. Juli 2011
@Vineta
1) Na, wenn es Ihnen reicht, warum fangen Sie dann immer wieder damit an? Was der letzte und tiefste Grund für die Präsente an Israel ist, entzieht sich der Kenntnis des Normal-sterblichen. Und was die Ausgaben für Migranten betrifft: Würde man die Bemühungen intensivieren, fielen auch nicht mehr soviele Reperaturkosten an.
2) Aha. Sie erfinden frei eine religionspolitische Intention für staatliche Kinderbetreuung, die Sie nicht belegen können außer durch irgendwelche Integrationsphrasen. Daß das gar nicht funktionieren kann, ist Ihnen dann egal, es sei ja Sache der Politiker. Das wievielte Herren-gedeck haben Sie denn heute schon intus, mein Lieber?
3) Ich sehe mich hier nicht als „Vineta-Leser“, Sie überschätzen sich. Es geht um diesen Thread. Ausgangspunkt ist ein Artikel über jüdischen Einfluß nach Romig. Und unser Streit- punkt war, daß Sie immer nur auf Zahlungen an Nicht-Arier und Nicht-Christen rekurrieren. Auch hier bieten Sie unter 3) immer nur zwei Koordinaten: Geld und Nation.
Ihre Sicht der Dinge ist extrem dürftig. Sie wirken verbittert. Hat man Sie bestohlen? Fühlen Sie sich nicht wohl? Wovor haben Sie Angst?
Redaktion benachrichtigen
#262   Tolerant   14:01:29 | Sonntag, 3. Juli 2011
Liebe Vineta, wir verblödeten Deutschen dürfen uns freuen, dass Sie eine so kluge, keine verblödete Deutsche sind. Ihre Wichtigkeiten wie Antisemitismus und Hetze entsprechen Ihrem Tea-Party- Stil. Das sind die Extremrechten und Siebengescheiten Spießer in den USA.
Im übrigen leben in allen Ländern der Welt qualifizierte Deutsche.
Eine frohen Sonntag im europäischen Deutschland!
Redaktion benachrichtigen
#261   kristall   13:47:24 | Sonntag, 3. Juli 2011
abusel möchte eigentlich nur sagen !!?? die von seinen brüdern !!?? sprich muslime !
besetzten ländern !!! deren ureinwohner haben sich gefälligst anzupaßen unnd sich unter zuordnen !!!!
gell abusel @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#260   Vineta   13:39:54 | Sonntag, 3. Juli 2011
1) ABU, es reicht jetzt!!! Wie oft wollen Sie Clown die Kreuznetleser eigentlich noch damit verar…, daß Sie ihnen Christentum und christliche Mildtätigkeit absprechen, wenn sie was dagegen haben, daß Politidioten und Politgangster mit ihren mühevoll erwirtschafteten Steuergeldmilliarden sich immer wieder ein bißchen jüdisches Wohlwollen ( und deren heimliches Grinsen über soviel Blödheit) ERKAUFEN sowie eine beschleunigtere Islamisierung Deutschlands, wofür ja auch noch ( aus Gründen christl. Mildtätigkeit gemäß Abu) Bill. auf Pump zugeschossen werden.??? Wie oft noch, Sie Clown!!!
2) Über das genaue Quantum der Entfremdung der Müslilkids vom Islam in Ganztags(irren)anstalten brauchen wir uns nicht zu streiten. Es sind ja die etablierten Politidioten, die sich davon ein nicht irrelevantes Quantum versprechen und dies als einen ersten wichtigen Schritt einer so auf jeden Fall ( LOL!) gelingenden Integration erfolgreich verkaufen im verblödeten D.
3) Als uneifriger Leser von Vineta-Texten bekamen Sie offenbar meine Meinung zu Palästina und Afghanistan nicht mit:
Die verblödeten Deutschen, die in aller Welt mitmischen wollen,
a) fordern Mrd. auf Pump für Nahost, die einen für die Israelis, die andern ( wie . Abu) für die Palästinenser- doch niemand kümmert sich um ein bißchen Hilfe für das traurige Schicksal der palästinensischen Christen.
b) überließen das Fanatismusproblem am Hindukusch nicht den Chinesen . Schade um die Mrd!!! Auch um das Leid der Afghanistanfreiwilligen???
Redaktion benachrichtigen
#259   Abu   08:18:20 | Sonntag, 3. Juli 2011
1) Das Problem ist, daß Sie sich dessen gar nicht bewußt sind, daß Sie Teil dieser Ismen sind. Ihre ständiges Pochen darauf, das Geld des reinen Deutschen dürfe rein dem Deutschen dienen, ist nun mal ein Nationalismus – von der Kirche können Sie’s nicht haben. Ihre abschätzige Haltung gegenüber sozial Schwachen, v.a. Migranten ist Chauvinismus und Rassismus. Was sollen diese Pöbeleien mit „dem Gebrauch des gesunden Menschenverstandes“ oder der Milde und Liebe der Una Sancta zu tun haben?
2) Also wenn den deutschen Pädagoginnen überhaupt irgendetwas gemeinsam ist, dann ist es ihr „säkular-moderner Lebensstil“ verbunden mit allgemeiner Menschenfreundlichkeit und Toleranz (sofern man brav mitmacht). Hier von „christlichen Bräuchen oder Haltungen“ zu sprechen, das ist ungefähr so, wie man dies einer Bäckerei attestieren würde, weil 1. die Verkäuferinnen nett sind und weil es 2. Osterhasen, -eier und -lämmer gibt. Die Pädagoginnen werden auch Ihren Kinder versuchen, Haltungen zu vermitteln, die Sie nicht teilen. Davon wird aber kein Mensch von seinem Glauben entfremdet. Die Fräuleins sind etwa so wie der Staat, nur netter, besorgter.
3) Mir ist nicht klar, warum Sie Ihren Blick nicht weiten wollen: Wofür stirbt der deutsche Soldat in Afghanistan? Warum haut der zionistische Siedler dem palästinensischen Bauern, der ihm nichts getan hat, seine Ölbäume zusammen? Und warum greift der israelische Soldat nur ein, wenn der Bauer sich wehrt? Nur mal als Beispiel.
Redaktion benachrichtigen
#258   Vineta   23:28:26 | Samstag, 2. Juli 2011
Tolerant, wieso posten Sie hier unentwegt Nichtigkeiten?
Wieso wandern Sie statt dessen nicht in die USA aus, wenn Sie meinen, es würde dort Ihr Leben erleichtern, eingekeilt zu wohnen zwischen gelben und schwarzen Ethnien und umgeben von Nachbarn, die als orthodoxe Juden lieber unter sich sind, Scientologen, Mormonen… und von vorerst nur 2,5 Mio. äußerst anregenden und friedliebenden Musels, die dort noch als wenig bedrohlich wahrgenommen werden, weil jeder dritte Akademiker ist ( denn die USA lassen im Gegensatz zum verblödeten D keine Ungebildeten,Parasiten, Radikalen und Kriminellen rein !!!)
Redaktion benachrichtigen
#257   Tolerant   21:56:45 | Samstag, 2. Juli 2011
Ob es gefällt oder nicht, die Welt ist Wohnort aller Menschen.
In New York konnte ich eines lernen: Hier leben die meisten New Yorker, die aus allen Völkern der Erde stammen, tolerant, friedlich, hilfsbereit und freundlich miteinander.
Redaktion benachrichtigen
#256   Vineta   21:50:17 | Samstag, 2. Juli 2011
1) Ich lege nur Wert auf den Gebrauch des gesunden Menschenverstandes und keinerlei Wert auf überflüssige oder deplazierte Anleihen bei der Franz. Revolution, dem Freimaurertum und den diversen -ismen. Und ich lasse mich auch nicht, wie von Ihnen mir unterstellt, von erfundenen ( Häh?) Propheten (Häh?) leiten.
2)Darin sind wir uns offenbar einig: „ Diesem Staat ist alles scheißegal!“
Dann doch wohl auch darin?
Der etablierten Politik geht es NUR darum, wie von den Dekadenzdeutschen erwünscht, den Porno-Homo-und Abtreibungshedonismus ideell und finanziell immer mehr zu fördern und mit Billionen auf Pump die daraus resultierenden demographischen Löcher notdürftig mit Muselimporten zu flicken.
Selbstverständlich stimme ich, der ich alles andere als ein Träumer bin, Ihnen zu, daß im heutigen D ( wo an Idioten kein Mangel herrscht) man sich mit derlei Realitätbeschreibungen nur lächerlich macht, auch hier auf Kreuz.net.
3) Nun, das Entfremdenkönnen der Muselkinder von Islam in Ganztagsanstalten sickert doch als eine Träumerei der etablierten Politiker durch. Oder lasen Sie noch nie , wie die hoffen, daß die Muselkids darin von den Erzieherinnen und deutschen Kids etwas annehmen könnten von deren säkular-modernem Lebensstil oder auch von ihren christlichen Bräuchen oder Haltungen? In der offiziellen Politsprache ist natürlich nur verbrämt von frühzeitigen ersten Schritten zum friedlichen Miteinander und zur Integration die Rede.
Redaktion benachrichtigen
#255   Abu   20:07:40 | Samstag, 2. Juli 2011
Ganz einfach, @Vineta, ich bin römisch-katholisch und rechts. Was gemeinhin und hier auch unter „rechts“ verstanden wird, das ist in Wahrheit links, weil es aus der Französischen Revolution kommt wie der ganze Nationalismus-, Rassismus-, Sozialismus- und Liberalismus-Schwachsinn. Und diese ist ein Werk der Freimaurer.
Bei dem Krippen- und Kita-Gedöns geht es selbstverständlich um Interessen der Wirtschaft, der Staat rechnet nicht nach „Verlustgeschäft“, der wirtschaftet nicht, der ist wirtschaftsfreundlich. Außerdem ideologisch. Was irgendwelche Feministinnen schwätzen, wird gemacht. Basta. Zur Not werden die Steuern erhöht, Schulden gemacht, Kindergeld gestrichen oder sonstwas. Psychotherapien für Kids als berechneter Kostenfaktor! Fragen Sie dazu mal irgendeinen Regierungspolitiker, und Sie kommen in die Klapse! Dem Staat ist die psychische Gesundheit scheißegal. Ich glaube, Sie träumen! Beweisen Sie doch mal Ihre absurde These! In dem Alter von 2 bis 5 oder 6 glauben Sie, wollen die Kinder „vom Islam entfremden“? Wie soll das denn gehen? Nach welchem Konzept?
Sie leben in einer Phantasiewelt, deshalb sind Sie auch so begeistert von erfundenen Propheten.
Gehen Sie mal auf die Straße oder in die Kneipe und erzählen Sie den Leuten Ihren Schwachsinn! Sie machen sich vollkommen lächerlich!
Redaktion benachrichtigen
#254   Tomás   19:00:41 | Samstag, 2. Juli 2011
Man kann und darf nicht den Judaismus gegen den Islam unterstützen. Ebenso wenig umgekehrt. Man kann und darf nicht Beelzebub mit dem Teufel austreiben.
Redaktion benachrichtigen
#253   Vineta   18:54:15 | Samstag, 2. Juli 2011
Wer so gemeingefährlich wie ABU schreibt, bei dem handelt es sich um einen Musel oder um einen durchgeknallten Kämpfer oder Söldner gegen Rechts, der das Geschäft der Totalverblödung Ds zwecks beschleunigter Islamisierung betreibt. Lesbar ist sein Mist hier nur mit zugehaltener Nase:
1) Unterstellt er mir doch erneut, mein Wunschtraum sei eine zionistisch gesteuerte islamkritische Rechtspartei, obschon ich doch deutlich machte, daß ein Votum dafür nur eine Notlösung ist für den Fall, daß keine zionistenfreie auf der Wahlliste stünde.
2) Wie dämlich muß man eigentl. sein, um Abus Ansicht zu teilen, die etablierte Politik führe nur deshalb Frauenquoten ein u. entrisse die Kleinkinder ganztags ihren Müttern, da diese Ds Bruttosozialprodukt an Tastaturen u. Telefonen steigern …als ob dies kein Verlustgeschäft wäre bei den Milliardenkosten für die Ausbildung u. Bezahlung der Ersatzmütter, die in ausreichender u. qualifizierter Menge ohnehin nicht rekrutiert werden können, was dann kostenträchtige Psychotherapien für die Kids nach sich zieht. Also halten wir fest: Den deutschen Kids wird das nur angetan, um die Muselkids dem Islam zu entfremden. Der Verstand der total verblödeten etabl. Politik reicht dann aber nicht bis dahin, daß ihr NICHT videoüberwachter u. abgehörter Islamunterricht die älteren Kids dem Islam wieder zuführt.
3) Für Wulff gehört der Islam zu D. Abu aber geht längst von einem isl. D aus, für das das Erforschen der Hist. Mo…s so tabu ist wie in der Isl. Welt
Redaktion benachrichtigen
#252   Abu   12:48:57 | Samstag, 2. Juli 2011
Na, wenn Sie ein Jude sind, dann ist das ja bestimmt schön für Sie.
Und wenn Sie das NT auch gelesen haben, dann wissen Sie ja, was das Fundament einer christlichen Sicht auf Ihr Volk ist.
Insofern brauchen Sie auch nicht zu glauben, daß Jesus, der sehr deutliche Worte gefunden hat, jeden am Jüngsten Tag zerschmettert, der dies auch tut.
Zugleich werden Sie wissen, daß es im ersten Jahrhundert noch keinen Talmud, noch keine Kabbalah und noch keinen Schulchan Aruch gab.
Und Sie werden mir nicht erzählen, dies spiele keine Rolle, Jude sei Jude. Es gab eine Entwicklung i.S. einer erheblichen Verschärfung und Potenzierung. Und diese halte ich für sehr gefährlich.
Daß Sie da gleich die Karte Judenhetzer/Antisemit spielen, ist klar. Zieht aber nicht. Ebensowenig wie Romig habe ich rassistische Gedanken oder genozidale Absichten. Die müßte ich in der Tat büßen …
Was mit den Palästinensern geschieht, ist bekannt. Hier liegt a) eine Art von Rassismus vor, der b) genozidal umgesetzt wird. Und dafür wird Gott jeden einzelnen zur Rechenschaft ziehen.
Redaktion benachrichtigen
#251   DerSchmaleWeg   10:31:58 | Samstag, 2. Juli 2011
@Abu
lesen kann ich noch. An versch. Stellen steht, dass er als Univ.-Dozent gelehrt hat, u.a. in Aachen. Ok, hatte, er ist wohl offenbar zu alt und versteht die Zusammenhänge im Nahen Osten etwas einseitig und glaubt dazu noch, dass er sie aus christlicher Sicht deuten kann.
2. Muß ich nichts von Romig lesen. Die Rezensionen reichen mir, da schiebe ich kein Geld nach. Das brauch ich noch für die Griechenland-Rettung.
3. ist mein Beichtvater der Jude Jeshua Ha Moschiach.
4. Juden sind Juden und Israel ist Israel
5. ein Judenhetzer will mir die Bibel beibringen. Nur zur Info, das AT habe ich mehr als 5 Mal gelesen und das AT bestimmt schon 25 Mal.
6. Israel ist nicht gleich orthodoxes Judentum. Und orthodoxes Judentum, egal ob alt oder neu, ist nicht, was Gott sich vorstellt. Gott will Beziehung, keine Religion.
7. ach ne, keine Probleme. Aber ein toter Jude wär schon ein guter Jude, gell? Was hab ich die verlogenen Judenhetzer dick!
8. hätten die Juden Jeshua nicht verurteilt, gäbe es keine Versöhnung mit Gott und alle Menschen würden in ihren Sünden sterben.
9. ach ja, was machen die bösen Juden denn mit den armen „Palästinensern“? Jedem israelischen „Palästinenser“ geht es in Israel besser, als es ihm in einem „Palästina“ gehen würde. Wer nicht blind der allgemein judenfeindlichen Presse glauben will, sollte sich öfter mal bei www.israelheute.com/ informieren.
@Abu bitte entschuldige, leider bin ich noch nicht soweit, die andere Backe hin zu halten ;-)
Redaktion benachrichtigen
#250   Abu   07:39:34 | Samstag, 2. Juli 2011
Vineta, Ihr Traum, daß auf dem Stimmzettel nur eine islamkritische Rechtspartei steht, die Sie natürlich ankreuzen, auch wenn dahinter die Zionisten stecken, ist geradezu köstlich! Vielen, herzlichen Dank! Deutschland als islamophobe Ein-Parteien-Diktatur, gesteuert von Israel! Und dann kommt Armageddon … Eine gruselige Dystopie! (ad 1)
(ad 2) Hier können Sie sehen, wie Sie sich verheddern: Im 1. Abschnitt liegen Sie noch ganz richtig, aber im 2. Abschnitt kommt Ihre Paranoia: Der ganze Kita-Scheiß sei eine staatliche Islam-Entwöhnung. So ein Käse! Die Wirtschaft braucht die jungen, dummen Hühner als billige Tipsen und Telefonmäuse, der Staat will sich zeitig die Gören krallen (das kennen Sie doch: HJ, BDM), da ist die Anpassung der Muslimkinder ein erhoffter Nebeneffekt. Und im späteren Islamunterricht will man einen Deutschen Islam (die Deutschen Christen kennen Sie doch auch, oder?)
(ad 3) Was für die Historizität Mohammeds spricht, das müssen Sie die Muslime fragen. Meines Wissens gibt es relativ frühe Zeugnisse seiner Anhänger. Es kommt mir auch sehr konstruiert vor, daß man einen Propheten erfindet. Noch konstruierter ist es, daß solche Forschungen in D verboten o. unterdrückt würden. Aber wenn Sie sonst „deutsche Steuergelder für deutsche Ureinwohner!“ rufen, dann lassen Sie doch die Araber oder Türken ihre Steuergelder für die Erforschung ihres Propheten ausgeben. Oder sollen die ihr Geld für Christentumskritik ausgeben und wir unseres für Islamkritik? Schwachsinn
Redaktion benachrichtigen
#249   Ratzenburgis †   04:42:24 | Samstag, 2. Juli 2011
He Nazi. Dich hab ich doch gar nicht angesprochen du Lusche.
Redaktion benachrichtigen
#248   Kraut   04:30:24 | Samstag, 2. Juli 2011
Die Frage ist wohl eher was er zu so einen doofen Enkel gesagt hat …
Redaktion benachrichtigen
#247   Ratzenburgis †   03:30:11 | Samstag, 2. Juli 2011
Der senile (?) Alt (Neo?-) Nazi Vineta. Solche Typen gehen dann bald der biologischen Endlösung entgegen. Ich (Jahrgang ‘82) frage mich ernsthaft was mein katholischer Opa (Jahrgang 08’) zu sowas gesagt hätte. Denke der war ein bisschen heller im Kopf. Leider schon seit 20 Jahren tot und hatte regen Briefkontakt mit Atheisten.
Redaktion benachrichtigen
#246   Vineta   02:59:26 | Samstag, 2. Juli 2011
@ den vernagelt-uneinsichtigen Abu:
1) Eine islamkritische Rechtspartei, hinter der Zionisten stecken, verdient selbstverständlich keine Wählerstimme. Für den Notfall jedoch, daß auf dem Stimmzettel nur eine solche Rechtspartei stünde, wäre ein Votum dafür allemal besser als eines für die etablierten Politgangster, deren Geschäft die Islamisierung Ds ist.
2) Der schwachsinnigen etablierten Politik geht es darum, daß Kinder möglichst früh nach der Geburt ihrer Mutter entrissen und nicht nur halbtags, sondern ganztags fremdbetreut werden – und das ohne Rücksicht auf die psychischen Schäden, die unser Nachwuchs dadurch erleidet, und ohne Rücksicht auf die staatlicherseits dafür kaum bereitzustellenden Unsummen.
Und warum handelt die etablierte Politik so verrückt, wie sie handelt ??? Einzig und allein aus der Wahnvorstellung heraus, nur so die vielen Muselkinder hierzulande einigermaßen dem steinzeitartigen Islam entfremden zu können. Es entbehrt übrigens nicht der Komik, daß dieselben auf den Kopf gefallenen Politiker andererseits die dem häuslichen Islammilieu entrissenen Kids wieder dem Islam zuführen, indem sie gleichzeitig milliardenteuer einen flächendeckenden Islamunterricht etablieren.
3) Was wollen Sie dauernd mit der Historizität Jesu??? Können Sie nicht lesen… oder wollen Sie bewußt ablenken von meinem Thema:
Was spricht fürdie Historizität Mohammeds? Wieso freut Sie , daß D vor der Islampower alleruntertänigst kriechend die Erforschung der H. Mohammeds absagt?
Redaktion benachrichtigen
#245   Abu   19:41:43 | Freitag, 1. Juli 2011
Collector hat recht, Vineta kackt ab:
1) Jucken tut mich die „Schleimspur“ der rechtspopulistischen Islamophoben nicht. Aber jeder sollte wissen, ob er Zionisten wählen will.
2) Eine anständige Mutter zieht ihre Kinder selber groß. Eine anständige Ehefrau bietet ihrem Mann ein Heim, neudeutsch: eine Regenerationssphäre. Ein anständiges Weib will nicht primär Karriere machen. Für solche Einsichten stehen alle anständigen Religionen, weil sie anthropologisch-naturrechtliche Konstanten sind. Außer in dem demographisch abkackenden Westen.
3) Wir hätten keine so große Unterschicht und erst recht nicht Absonderungen, hätten wir uns rechtzeitig um Integration und Bildung gekümmert und würden wir es heute tun. Aber Neoliberalismus und konservative Ignoranz vertragen sich eben gut. Ein Sozialstaat entspricht der katholischen Soziallehre. Und meine Parallelgesellschaft ist meine Nische – und Ihre die Ihrige!
4) Ich weiß nicht, was Sie immer mit der Historizität Jesu wollen. Die bestreitet keiner. Aber Ohlig leugnet die Trinität. Das kommt bei seiner Methode heraus. Im übrigen darf man in Deutschland alles frei erforschen, nur nicht den Holocaust.
Redaktion benachrichtigen
#244   Collector   17:21:16 | Freitag, 1. Juli 2011
Rezensionen (Fortsetzung):
„An diesem Buch „Der Sinn der Geschichte“ kommt niemand vorbei. Es stellt das uns seit gut einem halben Jahrhundert eingebleute Geschichtsbild auf den Kopf…Romig geht es um weit mehr als um die Kritik an Globalisierung, Migrationsströmen, Multikulturalismus, Abschaffung von Nationen, Natoisierung, Europäischer Unionisierung, World Trade Organisation oder um die Krisen des Weltwährungs- und Finanzsystems. Ihm geht es auch nicht vorrangig um den nicht abzuleugnenden Einfluß der Israellobby auf die Außenpolitik der USA, die bis in den letzten Winkel der Erde reicht oder um den jahrzehntelangen Nahostkonflikt, der inzwischen die Welt in Brand gesetzt hat… Was sein Buch auszeichnet, ist die Einordnung dieser Symptome in den historischen Prozess, den er mit Louis Israel Newman und neuerdings mit Sergio Quinzio als „Judaisierung der Welt“ bezeichnet. Es ist dieser Prozess, der sowohl unter Juden wie Heiden unaufhaltsam den Antichristen hervorbringt und der Ausdehnung seiner Herrschaft geistig wie politisch den Boden bereitet…Das Buch Romigs öffnet uns die Augen für das, was über die Fülle des Faktischen hinausgeht und ihm Bedeutung verschafft“. Martin Pfeiffer, Zur Zeit, Wien Nr. 23-24 vom 10.-23. Mai 2011).
Romig „vertritt mit Entschiedenheit katholische Grundauffassungen, formuliert eine prinzipielle Kritik der Aufklärung und bringt quasi nebenher so viel an politisch Unkorrektem zur Sprache, dass es dem Leser schier den Atem verschlägt“ (A.B., Zuerst)
Redaktion benachrichtigen
#243   Vineta   14:08:29 | Freitag, 1. Juli 2011
@Do. Tuttisanti + Abu:
TUTTISANTI, die Wortschöpfung Homophobie wird gezielt eingesetzt von der D im Würgegriff habende Islampower, die leider fast auf null Widerstand stößt: Die verblödeten Deutschen kreuzen immer wieder jene etablierte Politik an, die ihren Schwachsinn „Muselimport“ vertuscht, indem sie nun eine Traumwelt von gelingender Muselintegration vorgaukelt.
Wer in D noch bei Verstand geblieben ist, muß 18 Ihrer Fragen bejahen, 2 allerdings nur mit Vorbehalten, denn alle, die heutzutage davon faseln,
1)Homos nicht zu diskriminieren, sind in Wahrheit für eine immer stärkere ideelle und finanzielle Förderung dieser Perversion, was auf Privilegisierung hinausläuft.
2) antisemitisch zu sein, sei ein Verbrechen, sind in Wahrheit für eine immer stärkere ideelle und finanzielle Förderung des Judentums hier und anderswo, was auch auf eine Privilegisierung hinausläuft
ABU:
1) Sollte die „Schleimspur“ rechtspopulistisch- islamkritischer Leute wie Wilders usw. tatsächlich nach Israel führen, juckt das nur Abu, aber keinen vernünftigen Deutschen.
2) Ach, Sie leugnen, daß die Imame Muslimas darin bestärken, sich auf die Rolle des Heimchens am Herd mit Kids zu beschränken?
3) Ach, Sie wünschen sich von der etablierten Politik, gefälligst noch mehr Bill. auf Pump in die isl. Unterschichtparallelgesellschaft zu investieren, weil das sowohl deren Gene verbessert als auch deren Mentalität des Handaufhaltens .
4) Historizität Jesu ??? Die Mohammeds darf doch nicht erforscht werden!!
Redaktion benachrichtigen
#242   Collector   09:31:14 | Freitag, 1. Juli 2011
Die Rezensionen sind villeicht für jene interessant, die das Buch noch nicht gelesen haben und urteilen?
„Europäisch ist nun die tiefe Polarität von Christen- und Judentum seit je. Anders freilich als der „judäochristliche“ Umarmungstrend aktuell, vor allem der christlichen Vertreter, sieht Romig im Auftreten des Gottessohnes den neuen Äon angebrochen, die Welten aber geschieden (Anm. in civitas Dei und civitas terrena).
Obschon Romig die Quellen der Tradition und Geschichte beherrscht und sie ständig parat hat, fesseln ihn vorrangig Politik und Zeitgeschichte. Seine Analysen umkreisen die Debatten seit 1990 und ihre Exponenten, seien es nun Samuel Huntingtons „Kampf der Kulturen“, Yuri Slezkines „Jüdisches Jahrhundert“, Robert Bellahs Thesen über „Zivilreligion“, Avraham Burgs spektakuläres Buch „Hitler besiegen“ oder Solschenizyns Studien zum jüdischen Russland …Als düsterer Stichwortgeber ist Michael Ledeen fast überall präsent. Eine der wichtigsten Stimmen der Neocons und ihrer obskuren politischen Agenda, hat er das Ziel von Krieg und amerikanischer „Mission“, Kulturzerstörung und Weltdurchdringung, am schärfsten zugespitzt. Von hier aus gehen für Romig die verheerendsten Impulse in die Weltpolitik. (Wolfgang Saur, Neue Ordnung, Graz, Heft 1/2011). Zwei weitere Rezensionen folgen.
Redaktion benachrichtigen
#241   Domenico Tuttisanti   09:29:52 | Freitag, 1. Juli 2011
„Bin ich ein Islamophober?“
Beantworten Sie folgende Fragen mit „Ja“ oder „Nein“!
Befürworten Sie gleiche Rechte für Männer und Frauen?
Sind Sie gegen Steinigung von Frauen, die wegen Ehebruchs verurteilt wurden?
Befürworten Sie eine allgemeine Schulpflicht für Mädchen?
Sind Sie gegen Sklaverei und Kinderprostitution?
Befürworten Sie freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit?
Unterstützen Sie das Recht auf freie Religionsausübung?
Sind Sie gegen anti-semitische Publikationen, Radio-, Fernsehsendungen und Bücher, unterstützt von staatlicher Seite oder durch Moscheen?
Sind Sie gegen Burkas (Vollverschleierung) an öff. Orten, Schulen und Gerichten?
Sind Sie gegen strikte Geschlechtertrennung an öff. Orten oder Kultstätten?
Sind Sie gegen die Todesstrafe für Nicht-Muslime oder für Muslime, die zu einer anderen Religion wechseln wollen?
Haben Sie kein Verständnis für „Ehrenmord?“
Sind Sie gegen die Genitalverstümmelung von Frauen?
Sind Sie gegen erzwungenen Beischlaf?
Sind Sie gegen die Diskriminierung von Homosexuellen?
Unterstützen Sie das Recht darauf, eine Religion öff. zu kritisieren?
Sind Sie gegen Polygamie?
Sind Sie gegen erzwungene oder „freiwillige“ Verehlichung von Kindern?
Sind Sie gegen die Etablierung von Scharia-Gerichten neben dem bei Ihnen geltenden Justizsystem?
Widersprechen Sie der Auffassung, dass der Islam allen anderen Religionen überlegen sei?
Haben Sie die meisten Fragen mit „ja“ beantwortet, sind Sie islamophob …
Redaktion benachrichtigen
#240   kristall   08:53:44 | Freitag, 1. Juli 2011
wenn abusel das maul aufmacht kommen lügen heraus !!!! @hahahahah
Y
Redaktion benachrichtigen
#239   Abu   05:50:23 | Freitag, 1. Juli 2011
Sie sind ja fast so schlecht aufgestellt wie der Schmalhans, Vineta
1) Es geht nicht um „Rechtspopulisten, an denen die Juden ihre Freude haben, weil sie fast ausschließlich Islamkritik betreiben“, sondern darum, daß die Schleimspur dieser Vögel tatsächlich bis nach Israel reicht. Ex sponte sua!
2) Ihre „Motive für den Kinderreichtum der Muslime in D“ sind nicht etwa „bekannt“, sondern konstruiert und lächerlich:
a) Führen Sie ein der modernen Welt zugewandtes Leben? Vineta, der Party-Hengst! Führen christliche Familien kein der modernen Welt abgewandtes, häusliches Leben? Hat das nichts mit ihrem Glauben zu tun (von wegen „auf Druck der Imame“)?
b) Wären die Unionsparteien schon vor 30 Jahren auf den Trichter gekommen, daß wir ein Einwanderungsland sind, und würden nicht alle am Sozialen sparen, gäbe es längst Fortschritte in derBildungslage und Arbeitsmarktintegration.
c) Jede Gruppe kann danach streben, zur Mehrheitsbevölkerung zu werden, die hier das Sagen hat. Legitim. Das ist ein freier Markt. Aber die Menschen bekommen nicht aus strategischen Gründen Kinder, sondern weil das normal ist. WIR sind degeneriert.
Auf Ihr Posting vom 16.11. sage ich: Es geht nicht darum, ob Ohlig die Historizität von Jesus bestreitet, sondern zu welchen Schlüssen er mit derselben Methode bei seiner eigenen Religion kommt. ZB Bestreitung der Trinität. „Da lacht der Moslem, und der Fachmann wundert sich.“ Warum sollte die DFG noch mehr Geisterfahrer fördern?
Redaktion benachrichtigen
#238   Vineta   20:49:50 | Donnerstag, 30. Juni 2011
@ Islampropagandist Abu + Bildungsexperte Mufelius:
ABU:
1) Daß es auch Rechtspopulisten gibt, an denen die Juden ihre Freude haben, weil sie fast ausschließlich Islamkritik betreiben, ärgert ihn natürlich so wie jeden Moslem.
2) Da die Koranfans hierzulande kinderreicher sind, empfiehlt er sie als natürliche Verbündete der letzten christlich bzw. patriotisch denkenden Deutschen … geradeso als ob
die Motive für den Kinderreichtum der Musels in D nicht bekannt wären:
a) ihr der modernen Welt abgewandtes häusliches Leben auf Druck der Imame
b) ihre Mentalität, unser Sozialsystem weidlich auszunutzen und so weiterhin für die deutsche Wirtschaft ein Billionendefizit zu bleiben.
c) ihr Streben, zur Mehrheitsbevölkerung zu werden, die hier das Sagen hat ( Am 16.6.11 beschrieb ich hier, wie beunruhigend weit die Installation der Islampower bereits gediehen ist, wozu Abu natürlich nichts einfiel.)
MUFELIUS:
präsentiert zunächst sein eigenes Bildungsniveau, indem er die klassische Schreibweise „ auf deutsch“ meidet, mehr als einmal etwas Bullshit nennt und dieses vermeintlich unbekannte Wort ins unflätige und orthographisch unrichtige „Scheissdreck“ übersetzt.
Sodann behauptet er, das Bildungsniveau in D sei höher als früher und ignoriert alles Katastrophale daran: wirres Schulsystem mit ausuferndem Bürokratismus hektischem Aktionismus, Liebedienerei gegenüber Schülern und Eltern, Abitur nach 7,5 Jahren in wenig Fächern und tief gesenkten Anforderungen, Fachidiotismus usw., usf.
Redaktion benachrichtigen
#237   Abu   19:03:47 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Sie sind ziemlich schmal unterwegs:
1. lehrt Romig nicht an einer deutschen Uni
2. haben Sie nichts von Romig gelesen
3. dürfen Sie Ihre Gefängnisfantasien mit Ihrem Beichtvater besprechen
4. hat das heutige Judentum mit dem Vollk Israel des Alten Testaments kaum etwas gemein
5. sollten Sie einmal lesen, was alles im Neuen Testament über die Juden steht
6. hat sich der Zionismus vom orthodoxen Judentum verabschiedet
7. habe ich mit Juden qua Juden dennoch keinerlei Probleme
8. dürfte es Jesus Christus kaum unberührt lassen, daß sein Volk ihn ans Kreuz schlagen lies
9. dürfte es Jesus Christus gar nicht lustig finden, was Israel mit den Palästinensern anstellt
Redaktion benachrichtigen
#236   DerSchmaleWeg   13:47:36 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Unglaublich, dass Leute wie Romig an einer deutschen Uni lehren dürfen. Wieviel Dummheit erträgt ein Volk?
Ebenso traurig ist, dass Leute wie Abu mit einer solch ansteckenden Logopädie frei herum laufen dürfen. Was ist mit „wehret den Anfängen“?
Mein Gott ist der Gott Israels und eines Tages werden sich alle Menschen vor einem Juden, nähmlich Jesus (Jeshua) Christus (Messias) verantworten müssen. Abu, auch du wirst Rechenschaft über dein dumm-hetzerisches Geschwätz ablegen!
Redaktion benachrichtigen
#235   Abu   06:07:03 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Die einzige Möglichkeit, Vineta,
die „ideell und finanziell ausgiebige Förderung des Porno-, Homo- und Abtreibungshedonismus verbunden mit Absenkungen des Bildungsniveaus“ zu bekämpfen, ist eine Koalition mit den Muslimen. Daß es bei denen beim letzten Punkt noch hapert, ist ein Unterschichtenphänomen. Aber Sie glauben doch nicht im Ernst, daß Sie die anderen Punkte mit irgendeinem rechtspopulistischen Idiotenverein angehen können. Erst recht nicht die Judenhörigkeit, der gegenwärtige Rechtspopulismus schleckt ausgiebig am Arsch der Zionisten, die möglicherweise sogar seine Auftraggeber sind.
Oder können Sie mir in Deutschland außer frommen Christen irgendeine Gruppe nennen, die über eine nennenswerte Größe verfügt, an Gott glaubt, Familiensinn usw. hat und nicht USrael in den Hintern kriecht?
Redaktion benachrichtigen
#234   Mufelius †   02:52:53 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Bildungs-Niveau absenken?
Was fürn Bullshit – das hört man von allen (dämlichen) Seiten. Ist aber trotzdem Bullshit – oder auf Deutsch, Scheissdreck.
Das Bildungsniveau wird nicht niedriger, es wird höher – zwar nicht durch die Schule an sich, aber durch die Ausbildung bzw das Studium später. Heutige Maschinenbauer, heutige Biologen, heutige Landwirte wissen weit mehr als ihre Vorgänger über ihr Fachgebiet. Der Trend geht zu Spezialisten – nicht zu Universalgelehrten. Das war gestern und ist in der heutigen, komplexen Welt nicht mehr zielführend.
Redaktion benachrichtigen
#233   Vineta   01:32:36 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Abu, der hier seine Zeit damit verschwendet,
dreist als gut katholisch anzupreisen, was auch ohne ihn ( und sein
infantiles Geklatsche und wirres Gequatsche) abläuft wie geschmiert:
Die Deutschen schaffen sich selbst ab, indem sie in ihrer Verblödetheit nur Politiker ankreuzen, die ideell und finanziell ausgiebig den Porno-,Homo-und Abtreibungshedonismus verbunden mit Absenkungen des Bildungsniveaus fördern …
und gleichzeitig mit Billionen auf Pump die immer lichter werdenden Reihen durch importierte Musels ( noch dazu solche von der unqualifizierten Unterschicht, die jedes klassische Einwanderungsland ablehnen würde) ersetzen…
in dem törichten Glauben, diese würden bzw. könnten bzw. wollten D genauso gut in die Zukunft führen wie eigener wohlerzogener Nachwuchs.
Redaktion benachrichtigen
#232   Abu   18:42:30 | Mittwoch, 29. Juni 2011
Vineta, sind Sie ein Jude? Ein Marrane? Ein Dönme? Oder einfach nur eine personifizierte …
… Bestätigung von Romigs These?
Sie unterstreichen also mit großer Freude immer wieder ihren bizarren Finanzrassismus, statt sich einer solch unkatholischen Haltung zu schämen.
Damit bestätigen Sie Romigs These von der tiefgreifenden Judaisierung unserer westlichen Kultur auf eine höchst blamable Weise.
Oder brauchen Sie einfach nur Geld? Vielleicht sollten Sie nachts schlafen und tagsüber arbeiten, statt sich in Postings über die Verschwendung zu echauffieren. Damit verschwenden Sie nur Ihre Zeit.
Redaktion benachrichtigen
#231   Vineta   13:50:05 | Mittwoch, 29. Juni 2011
Armer Abu, hier sein stärkstes Stück
indem er die ganz ganz wenigen noch nicht total verblödeten Deutschen, die ihre mühsam (der Staat kassiert ja nur die Hälfte des Bruttoeinkommens) und relativ ehrlich erwirtschafteten Steuergeldmilliarden ZUVÖRDERST!!! für deutsche Belange ausgegeben sehen wollen, als „RASSISTISCH“ (???) bezeichnet…
während IHN es nicht im geringsten stört, daß die deutschen Steuergeldmilliarden und zusätzlich noch Billionen auf Pump in unbekannter Höhe für haarsträubenden Unfug hierzulande und dem Rest der Welt verpulvert werden von Politgangstern denen das verblödete Volk immer wieder seine Stimme gibt.
Redaktion benachrichtigen
#230   Abu   06:26:59 | Mittwoch, 29. Juni 2011
Vineta, ich spiele keinerlei Rolle – und Sie auch nicht
Was uns unterscheidet, ist der Focus:
Ihr einziges Interesse ist das Geld, das der deutsche Staat ausgibt. Dieses Geld darf Ihrer Meinung nach nur für autochthone Deutsche verwendet werden. Sie sind so etwas wie der Bund der Steuerzahler mit irgendeinem nationalistischen oder rassistischen Dreh. Foto- technisch gesprochen laufen Sie mit einem Teleobjektiv durch die Gegend, das jeden ausgegebenen Euro danach untersucht, ob er dem Arier dient, dem er zusteht. Und niemand sonst.
Mein Focus richtet sich auf die „religiös fundierten Bewegungskräfte der Geschichte“, wie es in dem Artikel über das neue Romig-Buch heißt. Und das sind die „US-israelischen Hegemoniebestrebungen“. Um das und noch mehr zu erkennen, bedarf es eines Weitwinkels, fototechnisch gesehen. Wer hier auf unterschiedlichen Ebenen Merkmale ausmacht, der „spielt“ nicht „eine Rolle“, wie Sie fälsch-licherweise annehmen, der versucht, die ganze Wirklichkeit zu sehen und nicht nur die pekuniäre.
Redaktion benachrichtigen
#229   Tomás   17:15:13 | Montag, 27. Juni 2011
Hare Krishna
Alle Angriffe von außen auf die Kirche sind gescheitert. Nach einer langen Unterwanderung der Kirche, kam es zum „Konzil“ und zum allgemeinen Abfall vom Glauben.
Was den Protestanten, Liberalen und Marxisten von außen nicht gelungen ist, haben die Modernisten geschafft, indem sie die Kirchenämter ursurpieren und ihre (Schein-)Autorität mißbrauchen, um die Menschen vom Glauben zu entfernen.
Redaktion benachrichtigen
#228   Vineta   19:27:38 | Samstag, 25. Juni 2011
Abu, der alle Rollen beherrscht!
1) „ Hauptsache, die Gelder des deutschen Staates kommen Ariern ( hic Deutschen) zu, gelt?“
Hier spielt er die Rolle des nazikeuleschwingenden Sprechers der durchgeknallten etablierten Politik, die, statt mit Steuergeldern sorgsam und sinnvoll umzugehen, letztere verjubelt wissen will auf ihrer Dauerparty für Juden, Musels, Homos, Griechen usw.
2) „Mir ist nicht schnuppe, daß man in D nicht frei sprechen darf über Hitler, die Judenvernichtung …“
Hier spielt er die Rolle der verblödeten Deutschen, für die an der Politik der Unterhaltungswert das Wichtigste ist und deshalb auch das Dauergeschwafel über 66 Jahre Zurückliegendes – während das gegenwärtige D unbeachtet den Bach runtergeht.
3)“ Mir ist nicht schnuppe , wie die deutsche Politik USrael in den Kram passen soll…“
Hier spielt er die Rolle von verblödeten Antisemiten, die einerseits das Vorgehen der USA im Irak, in Afghanistan, in Pakistan, in Somalia usw. rein jüdisch gesteuert sehen und die jüdische Macht für derart umfassend halten, daß sie die deutschen Politiker als Befehlsempfänger ohne eigene Entscheidungsbefugnis hinstellen.
Redaktion benachrichtigen
#227   Walter Fr.   19:17:19 | Samstag, 25. Juni 2011
@Soramonas
Schön, daß Sie auf Seiten linken, bei denen linksterroristische 68-Terminologie fröhliche Urständ feiert. So Begriffe wie „Schweinesystem“ lese ich immer wieder gerne, sind sie doch von den linksterroristischen Verbrechern dazu benutzt worden, tödliche Gewalt gegen im Prinzip jeden, der nicht die verquaste, eigene Ideologie teilt, zu rechtfertigen.
Eine gläubige, schwangere Kassiererin in einer Bank? Ey, Baby, pump’ sie mit Blei voll, sie hat’s nicht anders verdient, als Teil des „Schweinesystems“.
Nett. Richtig nett.
Ach ja – und natürlich nicht katholisch.
Redaktion benachrichtigen
#226   Soramonas   18:03:54 | Samstag, 25. Juni 2011
Details…
…Israel Shahak über den Talmud!
www.bilderberg.org
www.luebeck-kunterbunt.de
Redaktion benachrichtigen
#225   Walter Fr.   13:06:48 | Samstag, 25. Juni 2011
Spassig, der Atzmon …
… Sie wollen also den Staat Israel mit Stumpf und Stiel ausrotten?
Klar, Ihnen wird das natürlich gelingen. Der Führer hat versucht, das europäische Judentum zu vernichten. Ups – fail. Die arabischen Nachbarn haben 1948, 1967 und 1973 versucht, die Juden dahin zurückzuführen, wo sie hingehören, nämlich rechtlos unter die Knute der wahren Gläubigen. Ups – fail.
Aber jetzt, 2011, kommt Atzmon und haut das dreckerte Judenpack weg. Ich gestehe, ich bin amüsiert.
Wie geht der Spruch mit der bayerischen Eiche und der Wildsau? Wobei – hier ist’s wohl eher ein Wildsaufloh…
Redaktion benachrichtigen
#224   Collector   11:00:16 | Samstag, 25. Juni 2011
Kommentar zu Kommentaren
Müssen wir jetzt Marx mit der Antisemitismus- und Nazikeule erschlagen, weil er behauptet, die Christen seien im Laufe der Geschichte geistig „alle zu Juden geworden“?
Darf man nicht mehr die Frage stellen „ob Kaiphas gesiegt hat oder der Galiläer“? ist es neuerdings verboten, Evangelium und Briefe des Johannes zu zitieren, weil er den „jüdischen Geist“ mit dem Geist des Antichristen gleichsetzt? Sind wir durch die Umerziehung jetzt verpflichtet, dem Antichrist die Mauer zu machen?
Richtig, „das Buch stellt das uns seit einem halben Jahrhundert eingebleute Geschichtsbild auf den Kopf“.
Aber genau das ist notwendig, wenn wir als Deutsche vor unserer „Abschaffung“ noch einmal Atem holen wollen. Das Nachdenken über die Geschichte bleibt niemandem erspart, der nicht mit dem Vater der Lüge und seinen Kindern gemeinsame Sache machen will.
Jedenfalls kann man über ein Buch erst urteilen, wenn man es kennt.
Redaktion benachrichtigen
#223   bassman   07:54:27 | Samstag, 25. Juni 2011
Atzmon
Verfolgungswahn ist heilbar. Da gibts auch was von Ratiopharm!
Der Zionismus ist die Geißel der Menschheit.
Du Laberhannes solltest doch seit der Ausschüttung aus den strategischen Ölreserven kapiert haben, worum es wirklich geht. ÖL! Darum geht es immer! ÖL! ÖL! Und nochmals ÖL!
Redaktion benachrichtigen
#222   Atzmon   02:50:41 | Samstag, 25. Juni 2011
Die ZIONisierung ist das Problem,
der allgegenwärtige Systemdruck, eben „für“ die Bomben auf Lybien zu sein, und den dreckigen Schwarzärschen in Yretz Israel keinen Glauben zu schenken, es sind halt Untermenschen, Affen aus zwei Beinen, wie es der honorige, sogenannte „Ministerpräsident“ Menachem Begin sagte.
Der Zionismus ist die Geißel der Menschheit.
Wenn Adi ZION Hitler von einem Internationalen Judentum sprach. Sagt mir, welche Gründe sprechen dagegen?
End of Zionism ?
End of Terror !
Mit Stumpf und Stiel ausrotten!
Redaktion benachrichtigen
#221   kristall   21:18:21 | Freitag, 24. Juni 2011
DAS BESTE LIED !!!
GEGRÜSSET SEIST DU,KÖNIGIN !!!
eh klar !!!
hare
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#220   Mighty Counsellor †   19:06:22 | Freitag, 24. Juni 2011
Gott kann offenbar diese Vielfalt aushalten.
Eher: Gott muss offenbar diese Vielfalt aushalten.
Redaktion benachrichtigen
#219   Hare-Krishna   19:03:41 | Freitag, 24. Juni 2011
Redaktion benachrichtigen
#218   kristall   17:59:54 | Freitag, 24. Juni 2011
wie kommt denn das !!??
tja, es gibt natürlich moslems,juden,hindus, protestanen,jehovas,mormonen,etc…darum sind nicht alle rechtgläubig !!??
rama hare :-S
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#217   Hare-Krishna   17:36:48 | Freitag, 24. Juni 2011
Dass es in 6 Jahrhunderten Inquisition
de.wikipedia.org/wiki/Inquisition
nicht gelungen ist, den rechten lateinisch-traditionellen Glauben zu festigen?
Wie kommt denn das?
Redaktion benachrichtigen
#216   kristall   17:26:50 | Freitag, 24. Juni 2011
abu im profil !!!!
ein besenstiel an einer bowlingkugel angeschraubt !!!! ;-) :-[ :-D :-D :-D
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#215   Abu   17:18:01 | Freitag, 24. Juni 2011
Von Ihnen habe ich eine Zeichnung, @kristall
Da sind Sie, rechts vorne. upload.wikimedia.org/…Georg_Schoenerer.jpg Sie statten gerade @kraut einen Besuch ab, weil er sich den Fuß gebrochen hat. Hinter Ihnen steht @Brandenburgis, links neben ihm @Vineta, und links vorne @Domenico Tuttisanti.
Redaktion benachrichtigen
#214   Antonio Michele Ghislieri   09:53:57 | Freitag, 24. Juni 2011
@Obermaier
Und noch ne Frage, was halten Sie von mittelalterlichen Kettenhemden…?
Was soll ich denn davon „halten“?
Sind Sie dafür oder dagegen?
Redaktion benachrichtigen
#213   Obermaier †   08:17:31 | Freitag, 24. Juni 2011
Antonio MG: Hm?
Sie wissen doch genau, was ich meine. Verwaltungsdokumente SIND die genausten Quellen, die man bekommen kann und sie SIND vertrauenswürdig, auch wenn der Verwalter vielleicht manchmal ein Schwein für sich abgezweigt hat.
Wasn das für ne Frage:
Und noch ne Frage, was halten Sie von mittelalterlichen Kettenhemden…?
Was soll ich denn davon „halten“?
Redaktion benachrichtigen
#212   kristall   07:47:31 | Freitag, 24. Juni 2011
abu !!!!
siehst du wie pinocchio aus !!?? :-] :-[ :-D :-D :-D ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#211   Abu   06:57:57 | Freitag, 24. Juni 2011
Ah, Vineta, langsam komme ich Ihnen auf die Schliche!
Hauptsache ist, daß das Geld des deutschen Staates ausschließlich Ariern zukommt, der Rest ist Ihnen schnuppe?
Mir ist es nicht schnuppe, daß sich die deutsche Regierung ständig mit erhobenem Zeigefinger zu allen möglichen Zuständen in allen möglichen Ländern äußert, nur bezüglich der israelischen Regierung maximal „Besorgnis“ äußert. (Außenpolitik)
Und mir ist es auch nicht schnuppe, daß man in Deutschland noch nicht einmal über Zahlen und Methoden der Judenvernichtung im Dritten Reich frei sprechen darf geschweige denn über Hitler, ohne mit Marginalisierung, Gefängnisaufenthalt etc. rechnen zu müssen. (Gesetzgebung, Gesellschaft)
Und drittens ist es mir nicht schnuppe, daß einerseits Sanktionen bis hin zu militärischen Einsätzen, bei denen sogar deutsche Soldaten fallen, durchgeführt werden, wenn es USrael in den Kram paßt, eigenständiges Handeln oder gar Handeln gegen diese Super-verbrecher vollkommen undenkbar ist. (Wirtschaftspolitik, Verteidigungspolitik)
Ihnen ist das alles (und noch viel mehr) scheißegal, Hauptsache die Kasse bleibt arisch, ja?
Redaktion benachrichtigen
#210   Antonio Michele Ghislieri   00:11:41 | Freitag, 24. Juni 2011
@Obermaier
Aber: Verwaltungsaufzeichnungen sind anderer Art. Wenn ich für ein Fest die Einkaufsliste habe – was schon mal vorkommt – dann habe ich eine sehr genaue Quelle.
Na ja, wenn der Verwalter nicht beschissen hat. Aber im ehrlichen Mittelalter ist das ja nicht vorgekommen.
Und die Dokumente der Nazis sind solche Verwaltungsaufzeichnungen in der Regel, nicht gedacht, um irgendwen zu beeindrucken oder zu täuschen, sondern zum inneren Dienstgebrauch gedacht, nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Ebenso Abhörtonbänder aus alliierten Gefangenenlagern, beispielsweise, die bis vor kurzem noch als geheim eingestuft wurden.
Na in den Gefangenenlagern soll auch ganz fröhlich gefoltert worden sein, Abu Ghraib haben Sie ja vielleicht schon mal gehört, und klar, das war später, aber damals war nichts besser. Klar, dass man solches Material lange als geheim einstufen mußte, jetzt wo es keine Zeugen mehr gibt kann man es herausgeben. Und noch ne Frage, was halten Sie von mittelalterlichen Kettenhemden, weil Sie mich schon in dieser Richtung angesprochen hatten. Interessiert mich nur so am Rande.
Redaktion benachrichtigen
#209   Obermaier †   23:19:29 | Donnerstag, 23. Juni 2011
Antonio MG: Naiv?
Nein, bin ich nicht. Mein geschichtliches Hauptinteresse gilt dem Mittelalter, ich reenacte Süddeutschland im Jahre 1400 und bin mit dem Quellenstudium wohlbekannt – und da muss man immer sehr genau schauen, wer warum wann was geschrieben hat, beispielsweise, wie über eine Schlacht von wem in wessen Auftrag geschrieben wird.
Je nach Auftraggeber und Intention wird dieses hervorgehoben, jenes übertrieben, das unterschlagen und selles vergessen.
Man kann also nur in den seltensten Fällen eine Quelle als objektiv betrachen. Wenn also beispielsweise irgendwo eine Hochzeitsfeier im Auftrag des Feiernden beschrieben wird, dann könnte da stehen, dass die Gäste auf den Feierlichkeiten 100 Ochsen, 100 Schweine und Tausend Hühner gegessen haben – das ist sicher übertrieben und soll schlicht bedeuten: Es war ein gigantisches Fest.
Aber: Verwaltungsaufzeichnungen sind anderer Art. Wenn ich für ein Fest die Einkaufsliste habe – was schon mal vorkommt – dann habe ich eine sehr genaue Quelle.
Und die Dokumente der Nazis sind solche Verwaltungsaufzeichnungen in der Regel, nicht gedacht, um irgendwen zu beeindrucken oder zu täuschen, sondern zum inneren Dienstgebrauch gedacht, nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Ebenso Abhörtonbänder aus alliierten Gefangenenlagern, beispielsweise, die bis vor kurzem noch als geheim eingestuft wurden.
Und die Geschichtswissenschafter wissen das nur zu genau und können das eine vom anderen unterscheiden. Und das tun sie auch bei ihren Forschungen.
Redaktion benachrichtigen
#208   Vineta   21:51:57 | Donnerstag, 23. Juni 2011
Sagen Sie, Abu,
sehen Sie etwa wie der Pinocchio aus?
Sie stecken nämlich ständig Ihre lange Nase in jeden israelischen Quark und empfehlen dassselbe der deutschen Politik.
Halten Sie mal lieber nicht kindischerweise D für ein Land, das der Pleitegeier meidet und distanzieren Sie sich lieber scharf von Politikern, die unentwegt Steuergeldmilliarden VERMEINTLICH nötigen jüdischen Belangen aufdrängen.
Redaktion benachrichtigen
#207   Hare-Krishna   21:03:40 | Donnerstag, 23. Juni 2011
Die heutigen Spitzel zeichnen auf, filmen, schleusen sich in Gay-Romeo-Gruppen ein, um schnell
der Redaktion mitzuteilen, was wieder alls nicht nach deren Auffassung richtig läuft.
Und sofort wird ein Artikel elaboriert, denunziert, verluemdet usw.
George Orwell lässt grüßen!
Redaktion benachrichtigen
#206   Brandenburgis   21:01:00 | Donnerstag, 23. Juni 2011
@tolerant
Noch nie etwas vom Überwachungsstaat gehört? Und der ist 100x totaler als das harmlose NS Regime, das es noch nötig hatte, Spitzel in die Kirchen zum Mitschreiben zu schicken. Darüber lacht die NWO.
Redaktion benachrichtigen
#205   Abu   20:49:42 | Donnerstag, 23. Juni 2011
Sagen Sie, Vineta …
… das images.derstandard.at/…24/1245822609876.jpg ist nicht zufällig ein Schnappschuß von Ihnen?
Sie reden ständig vom Geld, ist das das einzige, was zählt?
Ich habe Ihnen diesbezüglich bereits beigepflichtet. Es gibt aber z.B. auch eine Außenpolitik, und hier wagt die BRD keinerlei Distanz gegenüber Israel.
Redaktion benachrichtigen
#204   Antonio Michele Ghislieri   19:26:07 | Donnerstag, 23. Juni 2011
@Obermaier
Ich sagte nicht, dass Alle lügen, sondern dass alle Seiten lügen. Offensichtlich sind Sie ziemlich naiv und gutgläubig was die Geschichtsschreibung betrifft.
Redaktion benachrichtigen
#203   White Woman   19:09:53 | Donnerstag, 23. Juni 2011
Jubärens
zu 3) dafür zahlte die DDR aber ziemlich viel an die UDSSR an Reparationszahlungen.
Redaktion benachrichtigen
#202   Jubärens   19:05:32 | Donnerstag, 23. Juni 2011
Oberlehrer Obermaier belehrt:
„Und ebenso ist es hier: Das 3. Reich ist prinzipiell gut erforscht, von vielen, vielen Leuten, die keine Lügner, Verschwörer, Idioten waren.“
Die 68er sprachen damals vom „erkenntnisleitenden Interesse“ von Wissenschaft und Wissenschaftlern, die Richtung und Ergebnisse der Forschung entscheidend beeinflussen.
Da ist was Wichtiges und Richtiges dran, wenn man z. B. die DDR-Forschung zum Nationalsozialismus betrachtet, die von vielen, vielen Leuten betrieben wurden, die keine Lügner, Verschwörer, Idioten waren.
Das Hauptergebnis war – und alle historischen Einzelheiten wurden diesen Hauptpunkten untergeordnet bzw. daraus abgeleitet:
1. Der Nationalsozialismus ist das Ergebnis der Krise der Staatsmonopolkapitalismus, die reaktionären Kräfte des Finanzkapitals waren die Hauptbetreiben der NS-Bewegung.
2. Die Untergrund-KPD war die treibende Kraft im Widerstand der Volksfront, die den Nationalsozialismus schließlich von innen so untergraben hat, dass er von außen – hauptsächlich durch die SU – gestürzt werden konnte.
3. An der NS-Judenvervolgung waren die Kapitalisten und ihre NS-Büttel schuld, die KPD und die Werktätigen in keiner Weise, deshalb zahlte der DDR-Staat auch nie einen Pfennig Wiedergutmachung.
Redaktion benachrichtigen
#201   Walter Fr.   18:29:42 | Donnerstag, 23. Juni 2011
@kraut
1. Der link funktioniert bei mir tatsächlich nicht – ich bekomme nur die Meldung „An error occurred – please try later“, und das bei wiederholtem Versuch. Schön, wenn es für andere funktioniert, hier funktioniert es nicht; liegt vielleicht an Opera.
2. Hildebrands HZ-Aufsatz ist von 1987. Seither und in der Nachfolge von Icebreaker gibt es ohne Ende Literatur für und wider die verschiedenen Thesen von Suvorov; das ist also nichts Neues.
3. „zumal via Internet ein Jeder die Möglichkeit besitzt auf Tastendruck hervorragende Informationen einzuholen.“
Diese Aussage ist objektiv sachlich falsch. Solange die Archivalien nicht eingescannt über das Internet zugänglich sind, ersetzt nichts – ich wiederhole: NICHTS – den Gang ins Archiv.
Es sei denn, Sie lassen sich von den Interpretationen anderer überzeugen, die ihrerseits hoffentlich den Gang ins Archiv gegangen sind.
Oder Sie erklären Ihre Meinung zum Dogma – das geht natürlich auch.
Redaktion benachrichtigen
#200   Thomasius   17:49:20 | Donnerstag, 23. Juni 2011
Interessant
Romigs Befund: Nicht die Islamisierung, sondern die Judaisierung der Welt ist ein unbestreitbares Faktum und zugleich das Kernthema im Geschichtsbild des 21. Jahrhunderts.
Die Judaisierung aber ist ohne mit „große Hilfe“ der „Kirche“ nicht denkbar. Wer andere „ausschließt“ bewirkt nun mal den „Zusammenschluss der Ausgestoßenen“ – eigentlich eine Binsenweisheit.
Redaktion benachrichtigen
#199   kristall   17:44:39 | Donnerstag, 23. Juni 2011
Kraut !!!
der link funktioniert !!!
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#198   Obermaier †   17:30:06 | Donnerstag, 23. Juni 2011
Haha, Antonio, Sie beschuldigen ALLE ANDEREN zu lügen und wenn dann der Bumerang kommt
sindse gekränkt und nehmen das als unzulässiges „ad homninem“-Argument?
LOL sorry, das ist vielleicht albern.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#197   Vineta   17:21:08 | Donnerstag, 23. Juni 2011
Abu, entgegen Ihrer ( leider nur allzu weit verbreiten) Ansicht,
D werde in seinem Handeln ganz von den Interessen USisraels bestimmt…
kann ich nur wiederholen, was Fakt ist:
D ist derart verblödet, daß es dem Judentum für vermeintliche Belange in D und anderswo endlos immer neue Milliardensummen AUFDRÄNGT und dies als Staatsreligion zelebriert.
Zugunsten der Juden kann man dazu nur sagen: Die wären ja schön blöd, wenn sie was dagegen hätten.
Redaktion benachrichtigen
#196   schamane40   17:18:39 | Donnerstag, 23. Juni 2011
Was Uns nicht mundet, ist dümmlich!
verba argentum, silentium aurum !
Redaktion benachrichtigen
#195   Antonio Michele Ghislieri   17:11:36 | Donnerstag, 23. Juni 2011
@Obermaier
Na so ein dümmliches vermeintliches argumentum ad hominem habe ich jetzt von Ihnen erwartet.
Redaktion benachrichtigen
#194   Kraut   17:05:50 | Donnerstag, 23. Juni 2011
Verzeihung, Antonio…,
habe soeben die Namen verwechselt. Mein letzter Post galt Walter Fr.
Redaktion benachrichtigen
#193   Obermaier †   17:04:21 | Donnerstag, 23. Juni 2011
„Im Prinzip lügt halt jeder Seite so…
…dass sie besser dasteht.“
Nur weil Sie das so halten, muss das nicht für die anderen Menschen auch zutreffen, Antonio.
Von sich auf andere zu schließen ist selten richtig.
Redaktion benachrichtigen
#192   Kraut   17:03:25 | Donnerstag, 23. Juni 2011
Soso, der Link funktioniert nicht.
Seltsam, bei mir schon, Antonio.
Soso, der gute Suvorow wurde also in den 80iger Jahren „bis zum Erbrechen“ diskutiert.
Wo denn? In irgendwelchen Hinterzimmern und Privatveranstaltungen?
Hier und Jetzt ist entscheidend, zumal via Internet ein Jeder die Möglichkeit besitzt auf Tastendruck hervorragende Informationen einzuholen.
Redaktion benachrichtigen
#191   Antonio Michele Ghislieri   17:02:21 | Donnerstag, 23. Juni 2011
@Walter Fr.
Im Prinzip lügt halt jeder Seite so, dass sie besser dasteht. Ob die Türdichtungen bei den Müffelöfen klemmten und ähnliches ist dagegen ziemlich unbedeutend.
Redaktion benachrichtigen
#190   Tolerant   16:58:32 | Donnerstag, 23. Juni 2011
Ja Vineta, wir haben 66 Jahre gehungert, gefroren, sind in Lumpen gegangen,
sind abgemagert, haben auf Rationen dahinvegetiert …
wir sind eine Bananenrepublik und der Papst kommt aus Bayern …
Redaktion benachrichtigen
#189   Kraut   16:57:22 | Donnerstag, 23. Juni 2011
Siehe Beitrag
Donnerstag, 23. Juni 2011 14:38
@Vineta
Bitte, gehn Sie vor die Tür und schreien Sies hinaus. So laut Sie können.
Was hilft es wenn es keinen interessiert. Ich für meinen Teil leiste meinen Beitrag und wenn es nur im Gebet ist.
Redaktion benachrichtigen
#188   Walter Fr.   16:53:04 | Donnerstag, 23. Juni 2011
@Antonio
Mit dem „unbestrittenen“ Material ist das halt so eine Sache.
Für die Revisionistenreligion gibt’s doch die Dogmen, da braucht’s keine Materialien. Und für alle Anderen gibt’s die Quellen, die ja nun unbestreitbar vorhanden sind.
@Kraut
Ihr link funktioniert nicht. Ich vermute mal, daß da der gute Suvorov als Kronzeuge herumgereicht wird – was für eine neue Erkenntnis; als ob man diese Diskussion nicht in den 80ern bis zum Erbrechen geführt hätte.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
BuchbesprechungJörg Haider: Waren es die Freimaurer? BuchbesprechungDer Mob stürmt eine Kapelle und ein katholisches Waisenhaus BuchbesprechungMan muß sie einfach gernhaben BuchbesprechungDer Kulturkampf wird mit Schauermärchen unterlegt BuchbesprechungBad Schussenried: Abend mit Eva Herman und Christa Meves BuchbesprechungDer Große Orient – ein Netzwerk der Weltrevolution BuchbesprechungZwanzig Personen waren Zeugen BuchbesprechungDie Deutschen müssen sich integrieren BuchbesprechungImmerhin ein Anfang Buchbesprechung‘Weltbild’ erklärt sich BuchbesprechungGert Scobel spricht unentwegt BuchbesprechungDas Buch zur Legende BuchbesprechungZwei Meter Bücher BuchbesprechungMehr als eine vergessene Schlächterei BuchbesprechungEin furchtbares Geschäft
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net