Gomorrhismus
Der Dreckspatz ist ein Priester
Eines müssen die Homo-Priester wissen: Ihr Lotterleben mag ihren Bischöfen egal sein – aber vor ‘kreuz.net’ sind sie in ihren Homo-Höllen nicht sicher.
Anglikanischer Homo-Pfarrer.
Anglikanischer Homo-Pfarrer.
© greenmelinda, Flickr, CC
(kreuz.net) Die Webseite ‘gayromeo.com’ bietet Homo-Gestörten eine Möglichkeit, Unzuchtspartner zu finden und mit ihnen in den ewigen Flammen der Homo-Hölle zu versinken.

Die genannte Webseite ist nach eigenen Angaben das größte deutschsprachige Chat- und Kontaktportal für Sodom-Entartete.

Sein Motto: „Make friends, get dates, have sex“.

Auf dem Portal können sich Homo-Gestörte zu sogenannten „Clubs“ zusammenrotten.

Einer dieser Clubs trägt den Namen ‘HomoPriester’.

Sehr witzig

Ein deutscher Geistlicher, der sich auf dem Portal für Homo-Gestörte herumtreibt, nennt sich „Dreckspatz“ [Name der Redaktion bekannt].

Zu dieser Namenswahl meint er:

„Der Dreckspatz ist einfach ein witziger Name für mich, der mir spontan einfiel, als ich mich hier angemeldet habe.“

Und: „Ich wußte nicht, was sich einige darunter hier alles vorstellen: Konnte so schon viel lernen.“

Jedenfalls nicht aus Aachen

‘Dreckspatz’ war schlau genug, auf dem Portal keine Lichtbilder von sich zu hinterlassen.

Er wohnt nach eigenen Angaben im Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen.

In diesem Bundesland gibt es fünf Diözesen: Aachen, Essen, Köln, Münster, Paderborn.

Das Bistum Aachen hat keinen Anteil am Ruhrgebiet – jedenfalls stammt ‘Dreckspatz’ nicht aus dieser Diözese.

Als Sprachen gibt ‘Dreckspatz’ an: Deutsch, Englisch, Französisch, Latein.

Er sucht andere Homo-Gestörte

Seine Körpergröße gibt der Homo-Geistliche mit 1.85 Meter an. Sein Gewicht: 78 Kilogramm.

‘Dreckspatz’ trägt kurze, dunkelblonde Haare und einen Drei-Tage-Bart.

Sein Körper ist mittel behaart und er besitzt braune Augen.

‘Dreckspatz’ bezeichnet sich als „gay“. Auf der Höllen-Homepage sucht er andere Homo-Gestörte im Alter zwischen 28 und 45 Jahren.

„Bars und Kneipen“

Unter dem Stichwort Religion schreibt ‘Dreckspatz’: „Katholik“.

Beim Essen bevorzugt er die einheimische sowie die italienische und asiatische Küche.

Musikalisch steht er auf klassische Musik und auf Schlager.

Als sportliche Betätigungen nennt er Fahrrad, Schwimmen und Sportstudio.

Unter der Rubrik „Reisen“ schreibt er: „Sonne und Meer, Städtereisen, Individual, Sport und Wellness“.

Beim Stichwort „Ausgehen“ notiert Dreckspatz: „Kino, Ausstellungen, Bars und Kneipen“.

Als Interessen nennt er Kunst und Gesellschaftsspiele.

Das ist der Charakter von ‘Dreckspatz’

Bei der Charakter-Beurteilung bietet ‘gayromeo.com’ zuerst fünf Positionen zwischen „häuslich“ und „Partytyp“ an.

‘Dreckspatz’ kreuzt die Mittelposition an.

Bei den Gegensatzbegriffen „Pedant“ und „Chaot“ – beurteilt er sich als Pedanten.

Er siedelt sich ferner im Mittelfeld zwischen „bedächtig“ und „spontan“ an.

Zudem hält er sich eher für „forsch“ als für „schüchtern“.

Auf Soutanen steht er nicht

Dann kommt ein seichteres Kapitel – die persönlichen Vorlieben bei der Ausübung der Homo-Unzucht.

‘Dreckspatz’ beschreibt sein Fortpflanzungsorgan als mittellang und unbeschnitten.

Er teilt der Welt mit, daß er es liebt, sodomisiert zu werden, und auch liebt zu sodomisieren.

Dabei dringt ein Homo-Gestörter dem anderen in die After-Öffnung. Diese Entartung führt zu schweren gesundheitlichen Beeinträchtigungen.

Zynischerweise betont ‘Dreckspatz’, immer „Safer Sex“ zu praktizieren.

Die Sex-Propaganda bezeichnet mit „Safer Sex“ die Illusion, die glaubt, daß man sich bei der Unzucht vor einer Ansteckung mit Lustkrankheiten schützen zu können.

Für Sadomasochismus zeigt er kein Interesse.

Dafür steht er auf Fetisch.

Er nennt „Uniform, Anzug, und Jeans“.
      
269 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#284   Tchibo   12:31:43 | Freitag, 13. Januar 2012
:-* sind ja auch noch nicht alle Themen durchgehechelt… und so neu sind die tranigen Thesen ja auch nicht…
Redaktion benachrichtigen
#283   caritatem   12:25:20 | Freitag, 13. Januar 2012
hier geht ja immer noch die post ab… :-$
Redaktion benachrichtigen
#282   hockeyisdiversity   22:01:46 | Sonntag, 3. Juli 2011
es ist ja immer wieder überraschend, woher kreuz.net seine informationen hat.
die größten kritiker von schwulen und lesben sind doch meist selbst schwul.
also, liebe kreuz.net-redaktion: wo habt ihr euren schwulen versteckt?
Redaktion benachrichtigen
#281   ragenvrede   07:08:09 | Freitag, 1. Juli 2011
Kommt drauf an, was man dabei empfindet, und wie man’s gestaltet…
Redaktion benachrichtigen
#280   Mighty Counsellor †   20:03:02 | Montag, 27. Juni 2011
Ist Urinieren
eigentlich keusch?
Redaktion benachrichtigen
#279   Wolf am Rhein   20:00:29 | Montag, 27. Juni 2011
Entsetzen: Priester mit Fortpflanzungsorgan
Liebe Redaktion, ich bin entsetzt. Wie können Sie schreiben, das ein Priester ein Fortpflanzungsorgan hat. Es ist allenfalls eine „schlauchartige Urin-Austrittsöffnung“. Ich finde es furchtbar, das Kinder hier lesen müssen, das ein Priester sich fortpflanzen kann. Wie soll ich Ihnen das nur erklären?
Redaktion benachrichtigen
#278   Soramonas   18:21:15 | Montag, 27. Juni 2011
Redaktion benachrichtigen
#277   Mighty Counsellor †   20:02:49 | Sonntag, 26. Juni 2011
RadicalResistance
Die Benennung als „Nazis“ trifft somit auf alle User hier in diesem Portal zu. Etwas zu generalisiert, denke ich.
Redaktion benachrichtigen
#276   Schalom   19:44:36 | Sonntag, 26. Juni 2011
Radical, Ihr Zorn ist verständlich.
Aber eher tanzt ein Kuh auf dem Seil, als dass ein liebloser Fanatiker, gleich welcher Religion, in das Reich des Himmlischen Vaters kommen kann.
Redaktion benachrichtigen
#274   caritatem   19:18:09 | Samstag, 25. Juni 2011
Der bunte Rosenkranz steht ihm gut…ist doch einer ?
möchte auch so einen schönen bunten :-(
Redaktion benachrichtigen
#273   Fred Phelps   13:21:48 | Freitag, 24. Juni 2011
Super
Endlich gibt es Menschen, die die wahre Botschaft auch in Deutschland verbreiten.
Redaktion benachrichtigen
#272   caritatem   13:00:51 | Freitag, 24. Juni 2011
hahahahahahaha
na bitte…
Redaktion benachrichtigen
#271   Antonio Michele Ghislieri   00:05:29 | Freitag, 24. Juni 2011
@ragazzo30
Sie ist ABER eine niedrigste Stufe … der Unbarmherzigkeit!
No a bissle barmherzig könnad se scho sei mit ihna! Des sieht doch a Blinda mit vabundne Augn, dass Sie nix dafürkönnat!
Redaktion benachrichtigen
#269   Sefirot   17:54:59 | Donnerstag, 23. Juni 2011
Ist wohl alle, genug Argumente ausgetauscht
und keines für gut befunden. Mene Tekel Phares…!
Redaktion benachrichtigen
#268   DerRabe   11:22:46 | Donnerstag, 23. Juni 2011
sünde darf nicht länger sünde sein…
…so hofft, denkt jund spricht ein jedes schwein.
doch schweine können ja nicht reden und bleiben am gift auch gar nicht kleben. drum hinkt der vergleich mit diesen säuen, die im leben nichts bereuen.
Redaktion benachrichtigen
#267   BigBang †   10:09:57 | Donnerstag, 23. Juni 2011
www.kreuz.net/article.13396.html – Hatte noch nie so viele Besucher…“
Schreibt Dreckspatz in seinem Profil –
woher die wohl kommen,
wenn so ein Artikel bei kreuz.net erscheint? O:)
Entweder haben sich die ganzen kreuzbraven Fundis alle neu bei gayroemo angemeldet (natürlich nur um sich einmal das Profil von Dreckspatz anzusehen und danach das eigene Profil sofort wieder zu löschen) oder es müsste vielleicht gar kein neues dafür Profil angelegt werden… :-O
Redaktion benachrichtigen
#266   Sefirot   00:58:50 | Donnerstag, 23. Juni 2011
Palpatina@ was denn sonst
:(3 als sicher… :(3 :)3 :&) :(3 :&) :)3 :(3 :&) :)3
Redaktion benachrichtigen
#265   Palpatina reloaded †   22:24:29 | Mittwoch, 22. Juni 2011
@kCdP
Es wird vermutlich nur ein V2-Gottesdienst sein
Siiiiiicheeeeeeeeeer ???!!! :-$ O:)
Redaktion benachrichtigen
#264   DerRabe   22:13:04 | Mittwoch, 22. Juni 2011
das wort gottes hat für viele theologen…
…keinerlei bedeutung mehr. denn sie haben christus entmündigt, ihn bis zum ekel und entsetzen uminterpretiert. und die bibel sagt: ihr habt mein volk belogen das so gerne auf lügen hört!
Redaktion benachrichtigen
#263   keineChancedenPerversen   18:58:18 | Mittwoch, 22. Juni 2011
Homoperversion
Er teilt der Welt mit, daß er es liebt, sodomisiert zu werden, und auch liebt zu sodomisieren.
Dabei dringt ein Homo-Gestörter dem anderen in die After-Öffnung. Diese Entartung führt zu schweren gesundheitlichen Beeinträchtigungen.
So etwas abstossendes und widerwärtiges!!! Man muss sich einmal vorstellen, dass dieser Mensch später eine Messe feiert… Es wird vermutlich nur ein V2-Gottesdienst sein, aber auch das ist schlimm genug! :-! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#262   Sefirot   16:26:29 | Mittwoch, 22. Juni 2011
Elvenpath@ …und dann sagt JX doch wirklich:
im Hause meines Vaters sind viele
Wohnungen. Ich gehe hin, Euch eine
zu bereiten… Wie darf man das
verstehen…?
Redaktion benachrichtigen
#261   Tchibo   16:22:00 | Mittwoch, 22. Juni 2011
…und manchmal denke ich, dass sie JX
vorwerfen, das er nicht markant
genug dagegen argumentiert hat.
Das hätte er ja wohl können,
vielleicht nicht bei den Reden vor
dem Volk, sondern im interneren
Kreis…
Und nichts ist von ihm
überliefert worden, was auch
nur vagen Anlass dazu geben
könnte, er habe grundsätzliche
Einwände gegen die
griechische Liebe gehabt.
So eine schlimme Enttäuschung… :-[
Deshalb sollte man das Zweite
Testament neu schreiben…!
Redaktion benachrichtigen
#260   Elvenpath †   12:59:39 | Mittwoch, 22. Juni 2011
@Tchibo
Das habe ich mir schon gedacht.
Im Alten Testament gibt es aber viele Gebote und Vorschriften, die heute (natürlich) niemand beachtet (z.B. Holzsammeln am Sonntag als Todsünde).
Warum hängen sich die ganzen Katholiban so an der Homosexualität auf? Ein nicht kleiner Prozentsatz der +.net Artikel befasst sich mit dieser Sünde aus dem alten Testament, welche da keinen besonderen Platz einnimmt, sondern sich eher unter „ferner liefen“ befindet?
Redaktion benachrichtigen
#259   Tchibo   12:51:46 | Mittwoch, 22. Juni 2011
Nein, Elvenpath:
nie :(3 und nirgendwo :)3 :(3 nie und nirgendwo :)3 :(3 nie und :(3 nirgendwo :)3 :(3 nie und :(3 nirgendwo :)3 :(3 nie :(3 und nirgendwo :)3 :(3 nie und nirgendwo :)3 :(3 nie und :(3 nirgendwo :)3 :(3 nie und :(3 nirgendwo :)3 :(3 nie :(3 und nirgendwo :)3 :(3 nie und nirgendwo :)3 :(3 nie und :(3 nirgendwo :)3 :(3 nie und :(3 nirgendwo :)3 :(3 nie :(3 und nirgendwo :)3 :(3 nie und nirgendwo :)3 :(3 nie und :(3 nirgendwo :)3 :(3 nie und :(3 nirgendwo :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#258   Elvenpath †   12:47:25 | Mittwoch, 22. Juni 2011
Frage
Ich hätte eine Frage. Das Christentum bezieht sich ja auf das neue Testament. Steht dort etwas darüber, dass Homosexualität Sünde ist?
Redaktion benachrichtigen
#257   Tchibo   12:25:35 | Mittwoch, 22. Juni 2011
Ernst Schneider@ Das mag sein, dennoch
möchte ich aber nicht darum
beten und bitten, dass er
als großer Unternehmensberater
auftritt, um die Marionetten
zappeln zu lassen und den großen
Pampano aufzuführen. Dann doch
lieber so… Mea culpa :-) :-( :-[ :'( ;-) :(3
Redaktion benachrichtigen
#256   Brandenburgis   11:42:30 | Mittwoch, 22. Juni 2011
Ein weiteres schlesiches Lied
von Karl Heinrich von Bogatzky aus Hansdorf (gegen die Lügner Heine und Tuttisanti)
1. Wach auf, du Geist der ersten Zeugen,
die auf der Mau’r als treue Wächter stehn,
die Tag und Nächte nimmer schweigen
und die getrost dem Feind entgegen geh’n,
ja deren Schall die ganze Welt durchdringt
und aller Völker Scharen zu dir bringt.
2. O daß dein Feu’r doch bald entbrennte,
o möcht es doch in alle Lande gehn!
Ach Herr, gib doch in deine Ernte
viel Knechte, die in treuer Arbeit stehn.
O Herr der Ernte, siehe doch darein:
die Ernt’ ist groß, da wenig Knechte sein.
Redaktion benachrichtigen
#255   ErnstSchneider   11:40:00 | Mittwoch, 22. Juni 2011
@Tchibo
Wenn G*tt ein Firmanchef wäre hätte schon schon längst Ratzinger und Co fristlos entlassen.
Und die Piusspinner ebenfalls.
Redaktion benachrichtigen
#254   Tchibo   11:38:19 | Mittwoch, 22. Juni 2011
Ernst Schneider@ Das isses: kurz, knapp
und sehr präzise… :)3 :(3 :)3 :&)
Redaktion benachrichtigen
#253   ErnstSchneider   11:07:54 | Mittwoch, 22. Juni 2011
Oder mit anderen Worten
G*tt lässt sich nicht für dumm verkaufen.
Redaktion benachrichtigen
#251   juemuc   09:24:43 | Mittwoch, 22. Juni 2011
Dreckspatz…
und Schmierfink. Ein harmonisches Pärchen. :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#250   Vineta   02:00:59 | Mittwoch, 22. Juni 2011
Als ob den Bischöfen nicht vieles egal wäre,
Der Homo-Priester Lotterleben mag ihren Bischöfen egal sein –
beispielsweise …
daß Theologen, die die Homoehe fordern, weiterhin in Amt und Würden bleiben.
daß Politiker, denen die Gleichstellung homosexueller Paare und die ideelle und finanzielle Förderung der Homoszene ein Herzensanliegen ist, kirchlicherseits nicht geächtet werden.
daß Politiker, denen die ideelle und finanzielle Förderung der 300000 bis 400000 Abtreibungen pro Jahr in D ein Herzensanliegen ist, kirchlicherseits nicht geächtet werden.
daß sie als Komiker unübertrefflich sind, wenn sie regelmäßig und kostenträchtig bessere und gerechtere sozialere Verhältnisse anmahnen, aber NIE die Politiker detailliert anprangern, die unentwegt für haarsträubenden Unfug die Steuergelder verschwenden und zudem mit Billionen auf Pump jetzt schon das Leben künftiger Generationen verbraten.
usw.
Redaktion benachrichtigen
#249   Evelynn van der Meer   01:57:16 | Mittwoch, 22. Juni 2011
Oh…sorry! Danke ragenvrede! Wie konnte ich… It’s a bissl spät… naja…
dass Gott keine Menschenopfer will.
Ja, glaub ich auch!
Aber er forderte von Abraham! zunächst bedingungslosen Gehorsam. Und wenn ich mir vorstelle, mein Vater hätte das Messer schon in der Hand gehabt…
Du meine Güte…
N8!
Redaktion benachrichtigen
#248   ragenvrede   01:23:07 | Mittwoch, 22. Juni 2011
Abraham (!) sollte seinen Sohn opfern
Eine denkbare Interpretation wäre, dass dies eine Lehrgeschichte sei, in der klar gestellt will, das Gott keine Menschenopfer will.
Redaktion benachrichtigen
#247   Evelynn van der Meer   01:16:08 | Mittwoch, 22. Juni 2011
LuchsvomKreuzberg: Aber warum verteidigst Du christliche Metzger-Mörder?
Zumindest hast Du Dich nicht von ihnen distanziertund die Schuld dem Jungen selbst zugeschoben.
Schalom: N8!
Obermeier: Ich muss zugeben, ich durchsteige Deine Folgen auch nicht ganz!
Ich würde sagen: Sie sind gut für den Menschen und darum gibt Gott den Menschen.
Wie Jesus sagte, die Gesetze sind für den Menschen da.
Und darum kann eine Sabbatheilung schon mal angesagt und richtig sein.
Aber wenn ich an Moses denke, der seinen Sohn töten sollte…
komme ich ins Schleudern.
Daher kann ich Mary schon verstehen. Die Gebote werden uns von Gott gegeben, weil sie gut für die Menschen sind. Aber da Gott der unendlich Gute ist, sind Gesetze auch gut, wenn sie von Gott kommen.
Aber wer weiß,
wie die Bibel entstanden ist,
wie sie zurecht gebaut wurde,
wie sie ausgelegt wurde,
wie sie ausgelebt wurde,
der wird sich nicht blind auf einen Sinn, den Buchstaben- oder Wortsinn verlassen, sondern seinem innersten Herz, seinem Gewissen folgen.
Bin ich jetzt auch so dämlich, noch dämlicher oder so einfach wie ein Laib Brot?
Redaktion benachrichtigen
#246   ragenvrede   01:09:40 | Mittwoch, 22. Juni 2011
Eine vita religiosa und Intelligenz
schließen sich bei Fundamentalisten aus.
Redaktion benachrichtigen
#245   Obermaier †   00:54:41 | Mittwoch, 22. Juni 2011
O Mann, Mary, ich erkenne jetzt
dass Sie einfach zu – wie sag ich das jetzt ohne dass Sie sich beleidigt fühlen? – äh… einfach gestrickt sind, über so etwas zu diskutieren, sorry.
Wer die Frage die ich stellte derart dämlich beantwortet … naja, lassen wir das, bringt eh nix.
Auch das keine Überraschung eigentlich – bei religiösen Menschen ist das die Regel – , aber das Ausmaß Ihrer Dummh… äh, Einfachgestricktheit dann doch.
Machen Sie’s gut, Mary, und lassen Sie’s Diskutieren – damit machen’s sich bloss lächerlich.
Redaktion benachrichtigen
#244   Schalom   00:53:28 | Mittwoch, 22. Juni 2011
Es ist nicht richtig Aug um Auge, Zahn um Zahn
wie gesagt es tut mir leid. Gut Nacht !
Redaktion benachrichtigen
#243   DuceVonKreuzberg   00:51:43 | Mittwoch, 22. Juni 2011
Evelyn
in manchen Ländern werden Christen ermordet weil sie Christen sind. Woanders Schwule weil sie schwul sind.
Thats life. Friede gibts erst im Himmel
Redaktion benachrichtigen
#242   Phillip   00:38:36 | Mittwoch, 22. Juni 2011
@Schalom
Wenn Sie es ehrlich meinen, benötigen Sie nicht meine Verzeihung.
Gute Nacht.
Redaktion benachrichtigen
#240   Evelynn van der Meer   00:33:34 | Mittwoch, 22. Juni 2011
KluxvomKrreizberg: Typisch
Schuld trägt der 15-jährige.
Kein Wort des Bedauerns.
Kein Wort, dass die Mörder Mörder sind.
Es war ja schließlich geborenes Leben.
Und dazu entartet, gell.
…wäre gebetet worden…
Wen Ihr Euch nicht mal von Eurem Menschenhass heilen könnt
(es ist nämlich nichts anderes, Schuldfragen zu verdrehen und Mord zu verharmlosen)
wollt Ihr mit Wasser pritscheln, dass Ihrem Hass schon lang wieder entweiht habt…
Und mit Kräften spielen, wie der Zauberlehrling…
Jesus sieht ins Herz!
Verstehst Du!?
In Dein Herz sieht er!
Keine Heuchelei möglich!
Gott ist Liebe.
Und wenn Ihr es erkennt, werdet Ihr weinen,
und viele Schwule um Vergebung bitten wollen!
Redaktion benachrichtigen
#239   Phillip   00:24:10 | Mittwoch, 22. Juni 2011
@kCdP
Bei solchen Leuten weiß man nie, ob man lächeln oder sich ärgern soll.
Manchmal verströmt er seinen moralingesäuertern Sermon, aber dann kommt sein wahres Gesicht zum Vorschein (siehe Zitate).
Redaktion benachrichtigen
#238   DerRabe   00:24:01 | Mittwoch, 22. Juni 2011
dieses pausenlose lügen…
…und betrügen der menschhen, die auf ein wahres wort warten aber nur warenworte erhalten, die ganz und gar konform gehen mit der verkommenheit. sie zerstören das edle und nenenn das bizarre, von der liebe wegführende edel. ihr helden sind schwule und lesben, drogenkonsumierer, abtreiber und abtreibende, zweifler am wort gottes, uminterpretierer des wortes gottes bis zum ekel und abwinken… diese verfluchte bande hat weder richtige gedanken gegenüber dem falschen geschweige denn gegenüber dem richtigen. die guten und die schlechten behandeln sie falsch und laden alle in den abgrund ein damit nur ja niemand rettung erfährt. es macht ihnen großes vergnügen den eigenen ast abzusägen, denn dafür werden sie ja hofiert und bezahlt.
Redaktion benachrichtigen
#237   Neuapostolisch   00:21:54 | Mittwoch, 22. Juni 2011
Seltsam
Der Schreiber dieses Artikels ist sicher auch bei Gay Romeo;
angemeldet;sonst könnte er nämlich gar keine Profile dort lesen!
Was jedoch seltsam ist:
Wenn der Priester dort im Profil gar kein Foto hat; woher weiß denn der Schlaukopf,der den Artikel für kreuz.net schrieb,das es ein Priester ist???
Weil er Latein kann?
Das können auch andere,wenn sie in einem altsprachlichen Gymnasium waren.
Oder ist der Schreiber eifersüchtig,weil der besagte Priester eine Kontaktsuche aufgibt?
Sehr seltsam!!!
Redaktion benachrichtigen
#236   keineChancedenPerversen   00:21:32 | Mittwoch, 22. Juni 2011
@Phillip
Jeder hat inzwischen erkannt, dass Schalom ein Blender und Verführer ist.
Trotzdem danke für die Beispiele!
Redaktion benachrichtigen
#235   DuceVonKreuzberg   00:21:22 | Mittwoch, 22. Juni 2011
der junge Mann
hätte sich eine Schole gläubiger Katholiken suchen sollen. Da hätt er Infomaterial bekommen können wo er sich von seiner Störung heilen lassen kann und keine Kugel in den Kopf.
Ausserdem wäre für ihn gebetet worden
Redaktion benachrichtigen
#233   Phillip   00:16:08 | Mittwoch, 22. Juni 2011
@Schalom
Der Friedensfürst Schalom ist unter uns…
Beispiele gefällig?
Nun denn, das gefällt Dir doch, scheinheiliger Wixer ?
Sau zu Sau.
Wie es Euch gefällt, Kreuzweh-Schwuchteln !
ich möchte Sie keine bigotte Schnalle nennen,
Redaktion benachrichtigen
#232   DerRabe   00:14:49 | Mittwoch, 22. Juni 2011
die feigheit der bischöfe…
…die zum größten teil den hzeitgeist gar nicht tief genug in den hintern kriechen können und damit auch cder politik und den medien, die müsste sie eigentlich schamrot werden lassen. aber neinen, sie nennen ihre devotheit auch noch jesus christus und segnen förmlich den analverkehr.
Redaktion benachrichtigen
#231   Evelynn van der Meer   00:12:53 | Mittwoch, 22. Juni 2011
Danke für den Tipp DukevomKreuzberg!
Es ist immer schwierig mit dem Peace, Frieden, Lieben und Demokratie.
Die die die Demokratie missbrauchen, will man sie manchmal am liebsten entziehen, obwohl die Demokratie gerade an diesen Demokratie-Missbrauchern ihre Stärke zeigt.
Soll man Zustimmung klatschen, wenn durch die Aufstachelung von intoleranten Glaubensterroristen schon Kinder und Jugendliche zu Mord an einem Mitschüler getrieben werden, nur weil er sich zu einer anderen sexuellen Ausrichtung bekennt?
www.oasisjournals.com/…ed-by-fellow-student
Lawrence King, 15 and gay, killed by fellow student
Ten years after Wyoming college student Matthew Shepard was brutally murdered because of his sexual orientation, a 15-year-old gay California student is dead after a student allegedly shot him because of his sexual orientation and gender expression. He had previously been on life support, although brain dead.
Auch Jesus nahm die Preitsche.
Er schlug niemand krankenhausreif oder tot.
Aber er knallte mit ihr.
Sprache darf ruhig deutlich sein.
Manchmal an der Grenze.
Aber ohne Hass.
Und wenn Du bei meinen Kommentaren überwiegend Hass zu spüren meinst, liegst Du völlig falsch!
Es geht mir darum, auf die Spur Jesu zu führen!
Wenn Du nicht merkst, wieviel Heuchelei bei Frommen mitschwingt…
dann, ja dann tust Du mir leid.
Redaktion benachrichtigen
#230   Schalom   00:12:10 | Mittwoch, 22. Juni 2011
Es predigt, es predigt, es predigt seinen lauf
und wenns genug gepredigt hat, dann hört es wieder auf.
Redaktion benachrichtigen
#229   DerRabe   00:09:37 | Mittwoch, 22. Juni 2011
nicht den sünder sollen…
…wir anklagen aber die sünde! und wenn der sünder die sünde vor aller welt kultiviert und zu all dem steht wozu man in wirklichkeit gar nicht stehen kann, weil es der schöpfungsordnung gottes widerspricht, dann wird es allerhöchste zeiit den sünder selbst anzuklagen und iohm grenzen zu setzen. denn wenn wir nicht endlich aufhören schützende moral mit moralistentum verwechseln zu lassen dann, ja dann vollziehen wir an unserem land und der ganzen welt die vernichtungsweihe. das schweigen gottes hat euch arrogant und gefräßig, lau und gierig gemacht und ihr glaubt ihr könntet nun die wahrheit ganz und gar nach eurem willen gestalten. es ist eine schreckliche wirklichkeit die ihr theologischhen bastarde kreiert’und ihr habt einen schrecklichen preis ausgerufen.
Redaktion benachrichtigen
#228   DuceVonKreuzberg   00:03:25 | Mittwoch, 22. Juni 2011
Evelyn
schöne Worte die erst dann glaubwürdig sind wenn sie selber beginnen ihren Hass gegen ihre Gegner zu überwinden.
Sonst wirken ihre Nächstenliebeaufrufe immer so geheuchelt und keiner glaubt ihnen dass es ihnen wirklich darum geht
Redaktion benachrichtigen
#227   Evelynn van der Meer   23:59:54 | Dienstag, 21. Juni 2011
JuxvomKreuzberg: Muss man beim Nach-Guten-Streben den Judenholoxaust leugnen?
Gibt es da Botschaften von Maria, Josef oder Jesus?
Hat der Kobb-Verlag da was dazu?
Hatten wir uns da nicht schon mal drauf geeinigt, dass die Obergerechten die Heuchler sind.
Ich weise nur Heuchler auf die Worte und Aussagen Jesu hin.
Also, wenn es statt Jesus Williamson gewesen wäre, an dem Gott Wohlgefallen gefunden und erklärt hätte; die Kirche hätte nicht viele Anhänger überzeugen können.
Ständer von der Opfermesse schafeln, aber um Verrecken kein Opfer sein wollen! Natürlich auch keine Täter wollen sie sein die Herren Menschen.
Alles was ich sage ist:
Alle Menschen sind Sünder!
Jesu Botschaft und Auftrag war nicht, sich als Bessersünder und Obergerechte den Untergerechten und Schlechtersündern und Ungläubigen und Falschgläubigen zu präsentieren.
Sondern von der Selbstsucht verzehrenden Liebe zu Nächsten und zu Gott zu erzählen und zu ermuntern, sie vorzuleben.
Jaja, die Liebe zu Gott hat Jesus zwar zuerst genannt.
Aber sie zu überhöhen, und die Liebe zum Menschen, zum Nächsten geringer zu achten, obwohl Jesus sagte, sie sei ebenso weichtig, führt zum Pharisäertum mit getünchten Edel-Roben und Tamtam.
Jesus wurde schon damals als grüner Love and Peace-Freak und Extremist verspottet und als Peace-Extremist ans Kreuz genagelt.
Wir haben nur eine gemeinsame Welt und einen gemeinsamen Lebensraum von Gott bekommen.
Redaktion benachrichtigen
#226   DuceVonKreuzberg   23:49:10 | Dienstag, 21. Juni 2011
evelyn
Aber sollten wir uns nicht alle einander beistehen und nicht ständig die Obergerechten geben, die anderen das Streben nach dem Guten absprechen wollen?
na dann lassen sie ihren Worten Taten folgen und fangen mit Williamson an. Warum sprechen sie ihm pauschal das Streben nach dem Guten ab.
tuns nicht immer so viel heucheln
Redaktion benachrichtigen
#225   Schalom   23:43:15 | Dienstag, 21. Juni 2011
Saromas, wenn es um die Diskriminierung von Homos geht,
orientieren gerade Sie sich am AT. Beim Schweinsbraten setzen Sie es außer Kraft.
Redaktion benachrichtigen
#224   Mary Cruz   23:41:14 | Dienstag, 21. Juni 2011
@Obermaier:
Beides ist gut – Gott und sein Gesetz.
Es gibt drei Definitionen der Wahrheit: Jesus, sein Wort und sein Gesetz.
Redaktion benachrichtigen
#223   Evelynn van der Meer   23:39:53 | Dienstag, 21. Juni 2011
JuxvomKreuzberg: Heute so friedlich?!
Bekehrung gehabt?
Erfreulich!
Aber sollten wir uns nicht alle einander beistehen und nicht ständig die Obergerechten geben, die anderen das Streben nach dem Guten absprechen wollen?
Vielleicht gibt es ja auch verschiedene Himmel.
Denn mit Williamson wollen sicher nicht viele im Himmel sein.
Und wenn Schwule im Himmel sind, wird die gesamte kreuz.net-Gerechterei streiken, gell
Redaktion benachrichtigen
#222   Schalom   23:39:28 | Dienstag, 21. Juni 2011
Saromas, und was hat das mit den Wiener Würsteln zu tun?
Wir picken uns aus der Bibel doch immer nur das raus, was uns schmeckt? –
Vielleicht ist es Ihnen möglich, an das AT und NT auch
zeitgeschichtlich, kulturgeschichtlich und literaturwissenschaftlich heranzugehen.
Es geht um unseren Glauben an Gott.
Redaktion benachrichtigen
#221   Soramonas   23:32:41 | Dienstag, 21. Juni 2011
@Schalom:
Ich bitte darum zu beachten, dass der Christ ans NT und nicht ans AT – bis auf die 10 Gebote – gebunden ist!
Christus nahm die Last des Gesetzes auf sich und erfülllte es dadurch!
Redaktion benachrichtigen
#220   Schalom   23:30:36 | Dienstag, 21. Juni 2011
Hinter manchen „Gesetzen Gottes“ steckt der Zeitgeist
von Priestern.
Wer hier hält sich heute noch an das „Gesetz Gottes“ vom Schweinefleischverbot oder an das „Gesetz Gottes den Nachbarn zu steinigen, wenn er am samstag arbeitet (Rasen mäht)? – Siehe Heilige Schrift !!!
Redaktion benachrichtigen
#219   DuceVonKreuzberg   23:26:35 | Dienstag, 21. Juni 2011
Evelyn
wir Katholiken können durch die Wahrheit die uns von Gott gegeben ist Aussagen über Gott machen.
Natürlich kann dies mithilfe der unvollkommenen Sprache nur begrenzt geschehen. Wenn man ihn erlebt im Jenseits sind die Aussagen über ihn noch mit dem Faktor 1000 potenziert.
Redaktion benachrichtigen
#218   Obermaier †   23:21:06 | Dienstag, 21. Juni 2011
Schwafel schwafel, schwurbel schwurbel, Mary.
Während dieser ganzen Diskussion war es Ihnen nicht möglich, auch nur eine einzige eindeutige Stellungnahme abzugeben – ausser natürlich zur Abtreibung, die selbstverfreilich absolut böse ist, ganz im Gegensatz zu Gottes Morden, natürlich. Denn die Schlechtigkeit von Mord ist nicht absolut, sondern hängt vom Mörder ab, nicht wahr?
Naja, ich muss gestehen, ich hab auch gar nichts anderes erwartet als Bigotterie, als ein messen mit zweierlei Maß. Gehirngewaschene Menschen reagieren in der Regel genau so. Sie versuchen, die Verbrechen der eigenen Leute (ob das nun Gott ist oder die kommunistischen Kumpel, ist gleich) zu rechtfertigen mit allen Mitteln, die der „anderen“ (also bei Ihnen beispielsweise die Abtreiberinnen) hingegen als furchtbar böse erscheinen zu lassen.
Mal noch eine Frage zum Nachdenken, Mary. Äußern Sie jetzt bitte keine Antwort darauf, sondern denken Sie einfach nur genau darüber nach:
Sind Gesetze gut, weil sie von Gott kommen oder kommen Gesetze von Gott, weil sie gut sind?
Die Antwort auf diese Frage hat weitreichende Folgen, denken Sie also gut nach.
Redaktion benachrichtigen
#217   Evelynn van der Meer   23:20:48 | Dienstag, 21. Juni 2011
Zumindest lacht sich Gott heut nen Ast
Gott ist dies,
Gott ist das,
ich weiß dies,
ich weiß das
Gott ist anders!
Er lässt sich nicht vereinnahmen und instrumentalisieren und kaufen!
#
www.queer.de/detail.php?article_id=117…
Obama: Verfolgung von Schwulen in Uganda abscheulich
US-Präsident Barack Obama bei der Rede vor Geistlichen und Politikern
Heftige Kritik des US-Präsidenten bei einem Frühstück vor Evangelikalen in Washington.
Von Norbert Blech
Deutliche Worte von Barack Obama: Der amerikanische Präsident hat sich bei einem Frühstück von Evangelikalen gegen die Pläne des ostafrikanischen Staates ausgesprochen, eine Todesstrafe für homosexuelle Handlungen einzuführen.
Entsprechende Pläne seien „abscheulich“ und „extrem“, sagte Barack Obama am Donnerstag bei einem offiziellen Frühstück vor christlichen Gruppen. „Wir können über die Homo-Ehe geteilter Meinung sein“, so der US-Präsident beim „National Prayer Breakfast“ in Washington, „aber sicher können wir uns darauf einigen, dass es unverantwortlich ist, Schwule und Lesben zu verfolgen für das, was sie sind.“
US-Außenministerin Hillary Clinton sagte, sie habe dem ugandischen Präsidenten ihre tiefste Besorgnis über die Gesetzesinitiative mitgeteilt. Clinton kennt Yoweri Museveni durch eben dieses Frühstück, das von der evangelikalen Fellowship Foundation ausgerichtet wird.
Redaktion benachrichtigen
#216   Antonio Michele Ghislieri   23:16:58 | Dienstag, 21. Juni 2011
@Ratzenburgis
Wenn Sie die Umkehrung aller Werte mit dem Wegnehmen eines Förmchens vergleichen wollen.
Redaktion benachrichtigen
#215   Mary Cruz   23:11:56 | Dienstag, 21. Juni 2011
Um es anders zu umschreiben…
Gott ist zwar allwissend, aber der Mensch soll schließlich ein selbständiges Wesen sein, und darum muss der Mensch bis zuletzt frei entscheiden – ohne dass Gott eingreift – obwohl Gott seinen Willen ja offenbart hat, der den Menschen als Orientierung genügen müsste.
Jesus wusste ja auch, dass er gekreuzigt werden würde und am dritten Tag wieder auferstehen würde – ließ aber den jüdischen Hohepriestern bis zuletzt über ein Urteil entscheiden.
Redaktion benachrichtigen
#214   Ratzenburgis †   23:08:39 | Dienstag, 21. Juni 2011
@Antonio
Wenn ich mich mal einmischen darf. Ihre Reaktion erinnert mich irgendwie an ein beleidigtes Kind im Sandkasten, dem man ein Förmchen weggenommen hat.
Redaktion benachrichtigen
#213   Antonio Michele Ghislieri   23:04:16 | Dienstag, 21. Juni 2011
@Obermaier
und alles nur deshalb, weil Sie zwar wissen, dass diese Tat Gottes abgrundtief böse ist
Sind Sie blöde, Gott ist gut, nicht schlecht und böse!
Redaktion benachrichtigen
#212   Obermaier †   23:01:17 | Dienstag, 21. Juni 2011
Oh-oh, Mary, Sie leugnen die Allwissenheit Gottes?
… und Gott hätte nicht gewußt…
:-S
Ah, Gott ist also nicht allwissend… interessant.
Und ansonsten: Um den „freien Willen“ eines Mannes zu „testen“, ermordet Gott also tausende unschuldige Kinder und stürzt deren Eltern in furchtbares Leid?
Aha.
Also ich nenne das böse.
Mary, merken Sie’s noch? Sie verstricken sich in immer größere Probleme, in immer krassere Widersprüche, in immer blödsinnigere Argumentation – und alles nur deshalb, weil Sie zwar wissen, dass diese Tat Gottes abgrundtief böse ist, Sie das aber nicht zugeben können, weil Sie sonst Ihr Gottesbild ändern müssten.
Echt lächerlich, mary.
Redaktion benachrichtigen
#211   Mary Cruz   22:56:04 | Dienstag, 21. Juni 2011
Obermaier:
statt einfach den Pharao (der ja der Schuldige war an der Situation der Israeliten) mit einem Herzschlag heimzusuchen? Das wäre doch viel effizenter gewesen und hätte auch keine Unschuldigen Opfer gefordert.
Hat Gott uns als Marionetten geschaffen, oder hat er uns einen freien Willen gegeben – und seinen Willen als Wegweiser offenbart – damit wir in der Einheit mit ihm ewig in Frieden und Freiheit leben?
Hätte er den Pharao mit einem Herzschlag heimgesucht, hätte der Pharao seinen freien Willen nicht ausüben können und Gott hätte nicht gewußt, ob er auf seine Warnung eingeht oder nicht.
Redaktion benachrichtigen
#210   Ratzenburgis †   22:45:22 | Dienstag, 21. Juni 2011
Aber mit drei
Ausrufezeichen :-D
Redaktion benachrichtigen
#209   Don Camillo …   22:44:40 | Dienstag, 21. Juni 2011
Sinah, Sie haben vollkommen recht – dieses Drecksthema interessiert uns nicht!!!
Zitat Sinah: Dreck gehört zu Dreck!
Wer sich in der Homo-Hölle befindet, mit denen braucht man sich nicht mehr zu beschäftigen. Auch kreuz.net nicht. Wer sich ständig mit Dreck beschäftigt, wird selber dreckig.
Wer willentlich der Hölle zueilt, ist für andere keiner Diskussion wert, es erübrigt sich, fortwährend darüber sich aufzuhalten, ständig zu quatschen über Homo – Homo – Homo!
Viel zu dreckig, um sich ständig mit diesem Dreck abzugeben!
Steht’s nicht auch in der Hl. Schrift?
„Unzucht oder irgendwelche Unreinheit…soll bei euch nicht einmal genannt werden.“ (Epheser 5,3)
Redaktion benachrichtigen
#208   Soramonas   22:42:04 | Dienstag, 21. Juni 2011
Missbrauch…
…esoterischer Praktiken:
www.zeit.de/…terik-Seelenpfuscher
www.bilderberg.org
www.luebeck-kunterbunt.de
Bernd Senf nach Wilhelm Reich
www.berndsenf.de
Die Ägypter hielten die Israeliten als Sklaven und wollten sie als Volk abschlachten!
Allein der Mord an den Erstgeborenen Israel schrie um Vergeltung zum Himmel!
Redaktion benachrichtigen
#207   Mary Cruz   22:41:50 | Dienstag, 21. Juni 2011
Zum Thema…
Wenn die Bischöfe und der Vatikan über das heuchlerische System der „Homo-Priester“ Bescheid wissen, aber alles dabei belassen wollen, sind sie nicht weniger sündenfrei.
Zudem machen sie sich schuldig am Missbrauch der Kirchensteuer.
Redaktion benachrichtigen
#206   Obermaier †   22:37:27 | Dienstag, 21. Juni 2011
Ich habs gewusst, Mary.
Eine einfache Beantwortung dieser Frage ist Ihnen deshalb unmöglich, weil die richtige Antwort auf diese Frage, nämlich, dass Mord böse ist, Ihren Gott ebenso als böse dastehen ließe – und so reden Sie drumrum und schwurbeln, bis sich die Balken biegen. Die Mütter und Väter all jener Ermordeten Kinder, die haben unendliches Leid erfahren (auch wenn Sie davon ausgehen, die hingemetzelten Kinder auferstünden) – durch Ihren tollen Gott, wenn man der Erzählung glauben darf. Er ist ein Barbar, laut jener Erzählung, ein Schlächter, ein böses Geschöpf, ein Tyrann. Daran ändern auch Ihre lächerlichen Versuche nichts, dieses Gemetzel schönzureden und Böses im Namen Gottes zu rechtfertigen.
Übrigens lehrt Ihre Kirche (zurecht) dass der Zweck niemals die Mittel heiligt. Man darf also nichts Böses tun, um etwas Gutes zu erreichen. Solche Grundsätze müssen universell gelten, also für jeden und in jeder Situation – oder sie sind wertlos und nicht das Papier wert, auf dem sie geschrieben sind.
Jetzt nochmal logisch gedacht, Mary: Wieso hat Gott all jene unschuldigen Kinder ermordet, statt einfach den Pharao (der ja der Schuldige war an der Situation der Israeliten) mit einem Herzschlag heimzusuchen? Das wäre doch viel effizenter gewesen und hätte auch keine Unschuldigen Opfer gefordert.
Redaktion benachrichtigen
#205   kristall   22:33:24 | Dienstag, 21. Juni 2011
was möchtet ihr !!??
denn erwarten ;-) ;-)
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#204   Ratzenburgis †   22:33:13 | Dienstag, 21. Juni 2011
Kristall
der straft mich nicht, weil es den nicht gibt. jedenfalls nicht den, den du meinst ;-) ^-^
Redaktion benachrichtigen
#203   Schalom   22:31:34 | Dienstag, 21. Juni 2011
Tschibo, was können Sie hier anderes erwarten
als eine Farce von angeblichen „echten“ Katholischen Nachrichten ? –
Redaktion benachrichtigen
#202   kristall   22:30:33 | Dienstag, 21. Juni 2011
wann straft dich !!??
GOTT !!! ratz ;-) :)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#201   Ratzenburgis †   22:27:55 | Dienstag, 21. Juni 2011
Deine Reaktion bestätigt mich
:)3 ^-^ Wenn Gott befohlen hätte, dass eine Frau nach dem 3. Kind abtreiben muss, wärt ihr für Abtreibung. So einfach ist das!
Redaktion benachrichtigen
#200   Mary Cruz   22:27:49 | Dienstag, 21. Juni 2011
Obermaier: Da Gott der Herr über Leben und Tod ist,
kann er tote Menschen wieder zum Leben erwecken.
Menschen können das nicht, sie können nur töten. Das ist der Unterschied.
Redaktion benachrichtigen
#199   kristall   22:26:21 | Dienstag, 21. Juni 2011
erklär !!!!
ES GOTT !!!
ratz :-S
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#198   Ratzenburgis †   22:24:51 | Dienstag, 21. Juni 2011
Naja, das mit den Abtreibungen immer
ist auch so eine Sache. Stellen Sie sich mal für einen Moment vor, Gott hätte erlaubt bis zum 6. Monat Abtreibungen durchzuführen. Dann hättet ihr mit Sicherheit kein Problem damit! So wie ihr kein Problem damit habt, wenn er eben im AT Völker ausrotten lässt. Denn wenn Gott etwas erlaubt ist es ja OK, weil er nicht irren kann. Immer so zu tun als wäre es für jeden Menschen offensichtlich dass eine Abtreibung ‘Unrecht’ ist, ist einfach nur bigott und dumm.
Redaktion benachrichtigen
#197   kristall   22:23:34 | Dienstag, 21. Juni 2011
was lieferst du hier für ein dämlichst verdrehte fragestellung ab !!??
HÄÄÄÄ ????!!!! :-S oberm…
Redaktion benachrichtigen
#196   Obermaier †   22:17:38 | Dienstag, 21. Juni 2011
Mary, mal Butter bei die Fische: Ist es böse?
Ist es böse, unschuldige Kinder zu ermorden oder ist es nicht böse?
Ein einfaches „Ja, es ist böse.“ oder „Nein, es ist ok.“ reicht hier völlig aus, kein Geschwurbel, kein langwieriges Geschwätz bitte, sondern einfach eine klare Antwort. Das kann doch nicht so schwer sein, bei einem so eindeutigen Thema, oder?
Redaktion benachrichtigen
#195   DuceVonKreuzberg   22:14:15 | Dienstag, 21. Juni 2011
die große Lüge sagt
der Priester von heute müsse sich der Welt angleichen um angenommen zu werden.
Wahr ist: Je mehr er sich angleicht desto mehr wird er verachtet (Medien,Freimaurerei und Altliberale ausgenommen) und
je weniger er sich angleicht und je weniger er dem normalen Menschen ähnelt desto mehr wird er angenommen.
Gleiches gilt für die Kirche
Redaktion benachrichtigen
#194   Obermaier †   22:13:29 | Dienstag, 21. Juni 2011
Ja, Tchibo, das wäre wohl so.
Und dann müsste sich die RKK bewegen, denn es ginge nicht mehr anders. So aber, durch die Heuchelei und Feigheit derjenigen Priester, die gegen den Zölibat verstoßen, das aber heimlich tun, existiert das Heuchel-System weiter und weiter und weiter und es wird sich nichts ändern – denn es „funktioniert“ ja nach aussen hin.
Redaktion benachrichtigen
#193   Mary Cruz   22:13:27 | Dienstag, 21. Juni 2011
@Obermaier:
Entscheidend ist doch, dass auf die Dauer nicht die Ungerechten an der Macht bleiben dürfen, weil nur Gott der Herr über Leben und Tod ist.
Die Massenabtreibungen und andere bösen Taten der Menschen können auch nicht so weitergehen.
Nach Ablauf einer bestimmten Gnadenzeit zu Umkehr und Buße, werden sie auch ernten, was sie gesät haben.
Redaktion benachrichtigen
#192   Tchibo   22:12:46 | Dienstag, 21. Juni 2011
Um keine Wortschöpfung verlegen:
Dreckspatzenpriester; leibhaftiger Martyrerbischof,
Fluchtbischof, Krawattenpriester… Theolunken, etc. :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#191   Palmström   22:08:07 | Dienstag, 21. Juni 2011
DerRabe@ das mag für ältere Semester heilsam sein
aber zurück zu Brevier,
Gebet und Bibel ist
auch keine Lösung…
Redaktion benachrichtigen
#190   DerRabe   22:04:51 | Dienstag, 21. Juni 2011
schon als die priester begannen…
…ziviel zu tragen und sich schlussendlich jedes erkennungszeichen als priester an sich entfernten waren sie dem treiben der welt viel zu intensiv ausgeliefert und genau mit diesem gedanken kokektierten dann viele auch immer mehr. hinzu kam der hemmungslose konsum verschiedenster medien weil man ja schließlich informiert sein möchten. die bibel verstaubte, das gebet lies nach, die kampfkraft wurde erheblich geschwächt, gemeinschaftssinn ade…
Redaktion benachrichtigen
#189   Tchibo   22:00:04 | Dienstag, 21. Juni 2011
Dann wäre keine Pfarrstelle mehr besetzt…
Würden alle „unzüchtigen“ Priester mal reinen Tisch machen, dann würde dieses widerwärtige System der Doppelleben und Geheimhaltung, der Heuchelei zusammenbrechen –
Aber noch ist es ja noch so, dass wer versteckt lebt und
und praktiziert, auch sicher lebt und leben kann. Stellen Sie sich vor die würden sich alle outen. Dann wäre fast keine Pfarrstelle mehr besetzt…Und das wissen alle Beteiligten. Deshalb wird es auch nicht dazu kommen. :'( Das Problem muss also anders gelöst werden…
Redaktion benachrichtigen
#188   Gunsenum   21:57:41 | Dienstag, 21. Juni 2011
Honi soit qui mal y pense!! HAHAHA! Die REDAKTION LIEST SCHWULENSEITEN!
Um derart detailierte Kenntnisse der sogenannten Profile zu besitzen, muß die Redaktin oder der Repoerter eindeutig die Seite besucht haben. Es scheint nämlich so zu sein, daß man sich dort nur per Registrierung einloggen kann. Schon krude, auf Kontaktportalen „Nur aus Interesse“ (SCHUTZBEHAUPTUNG!) rumzusurfen und sich dann zu beschweren, daß es sowas gibt!!! :-) Honi soit qui mal y pense!!
Redaktion benachrichtigen
#187   Obermaier †   21:55:23 | Dienstag, 21. Juni 2011
Ach MAry, darum gehts doch gar nicht.
Es geht darum, dass etwas, was wir unter uns Menschen als abgrundtief böse ansehen auch dadurch nicht moralisch gut wird, dass Gott es anrichtet.
Entweder es ist böse, das Volk abzuschlachten um einen Diktator (oder Pharao) zur Räson zu bringen, oder es ist nicht böse, so zu handeln.
WER handelt ist für die Beurteilung der Tat als gut oder schlecht völlig gleichgültig. Ob nun Gott oder Bomber-Harris die Unschuldigen quält und ermordet – es ist und bleibt eine grausame, böse Tat.
Redaktion benachrichtigen
#186   Mary Cruz   21:51:35 | Dienstag, 21. Juni 2011
Obermaier:
Wenn ein Diktator Mist baut, ist es also gut und recht, das Volk dafür leiden zu lassen, dessen Kinder zu ermorden?
Gott hat auch in Fatima vor einem 2. Weltkrieg gewarnt, der noch schlimmer werden würde als der 1. Weltkrieg, wenn die Menschen nicht umkehren und Buße tun würden.
Die drei Kinder sprachen von einer Vision, in der ein Engel mit einem Flammenschwert die Erde berührte und Buße verlangte.
Da der 2. Weltkrieg durch die Botschaften und Warnungen Gottes nicht abgewendet werden konnte, konnten auch nicht die Alliierten abgehalten werden.
Niemand behauptet, dass sie richtig gehandelt haben.
Das alles war nicht der Wille Gottes.
Redaktion benachrichtigen
#185   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:47:45 | Dienstag, 21. Juni 2011
*lachkick*
Ja toll ne Nacherzählung eines Profils einer Seite von der man sich fragt wie/ warum sie sie betreten…
Stichwort: Latente Homosexualität ;)
Redaktion benachrichtigen
#184   Obermaier †   21:35:23 | Dienstag, 21. Juni 2011
Der Pharao und die Ägypter…
na klar.
Die brauchten eine lektion. Ganz sicher. Weil ja auch das einfache ägyptische Volk soooo viel dafür kann, was der Pharao entscheidet.
Genauso wars in Hitler-Deutschland, nicht wahr? Das deutsche Volk brauchte eine Lektion und so bombten die Alliierten ganze Wohnviertel deutscher Großstädte in Schutt und Asche und liessen über Brandbombenabwürfe zehntausende Kinder und Frauen verrecken – was aber moralisch völlig ok war, schliesslich brauchte das deutsche Volk eine strenge Lektion, nicht wahr, und die Mütter und Kinder waren bestimmt auch schuld an der Verstocktheit Hitlers.
So argumentieren Sie also?
Wenn ein Diktator Mist baut, ist es also gut und recht, das Volk dafür leiden zu lassen, dessen Kinder zu ermorden?
Aha.
Redaktion benachrichtigen
#183   Mary Cruz   21:29:33 | Dienstag, 21. Juni 2011
Gott ist halt ein strenger Lehrer, Herr Obermaier
Die Gleichnisse Jesu von den ‘törichten Jungfrauen’oder dem Diener, der sein Talent nicht eingesetzt hat, belegen dies.
Ihnen gemeinsam ist, dass sie dem Wort Gottes gegenüber gleichgültig waren.
Wir wollen schließlich auch nicht, dass die Zukunft in den Händen der Ungerechten liegt, sondern der Gerechten.
Die Seelen der unschuldigen Kinder kann Gott durchaus im Himmel aufnehmen – aber der Pharao und die Ägypter brauchten eine Lektion, weil sie nicht hören wollten.
Redaktion benachrichtigen
#182   Brandenburgis   21:19:25 | Dienstag, 21. Juni 2011
Wovon Reden Sie, Obermaier?
Haben Sie zufällig Schaum vor dem Maul?
Redaktion benachrichtigen
#181   Atzmon   21:18:47 | Dienstag, 21. Juni 2011
Da fehlen mir die Worte
wie ich mich dieser Art der „Persönlichkeitsentfaltung“ nähern kann. Nicht, dass es schon ein himmelschreiendes Verbrechen gegen Gott, gegen den Nächsten und sich selbst ist, eine solche Lebensführung zu praktizieren.
Hier suhlt sich ein Mann Gottes im Dreck der Abscheulichkeit, der einmal ein Versprechen ablegte, der einer Organisation dient (ich formuliere es sachlich), die eindeutige Worte gegen diese Taten findet.
Grotesk, kafkaesk, ein Panoptikum der Sekte™
Redaktion benachrichtigen
#180   Obermaier †   21:15:45 | Dienstag, 21. Juni 2011
Achso, naja, Mary, dann…
ists natürlich OK, unschuldige Kinder zu ermorden, wenn man den Cheffe von deren Eltern vorher gewarnt hat.
DAS ist also katholische Moral? (Von Ethik wage ich gar nicht zu reden.)
(Mal so nebenbei, was ist denn mit den Seelen der von Gott ermordeten Kinder geschehen?)
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 15 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusSeine Freunde auf ‘gayromeo.com’ kennen den Höllen-Priester GomorrhismusDer Dämon in der Fuldaer Buchhandlung am Dom GomorrhismusWas verbindet den Kölner Kardinal mit Mutter Latea Monacha Incestuosa? GomorrhismusDer Anzugpfarrer simulierte für die Ehe-Simulanten einen Segen GomorrhismusDer mit der Unterhose denkt GomorrhismusKampf gegen die Homo-Gleichschaltung GomorrhismusKatholische Kollaborateure der HS-Bewegung GomorrhismusNeues aus dem Erzbistum Sodo-München und Gomorrah GomorrhismusUnd wieder lügt er: „Ich habe die Kirche nie angegriffen“ GomorrhismusKardinal Meisner entzieht dem homo-gestörten Papstbeschimpfer die Lehrerlaubnis GomorrhismusVerurteilter Priester beurlaubt GomorrhismusPriester stalkte Priester GomorrhismusHier wird der Papst mit Dreck beworfen – und der Kölner Kardinal schaut zu GomorrhismusHomo-Gewalt: Brüsseler Erzbischof mit vier Torten beworfen GomorrhismusNachruf auf ein totgeborenes Buch
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net