UNO
Unter den Augen der Uno wurden bisher 65 Kriege geführt
Die UNO wurde von drei bis vier Ländern gegründet, um das Deutsche Reich zu bekämpfen. Von Muammar al-Gaddafi.
Gaddafi im April 2008 mit Wladimir Putin
Gaddafi im April 2008 mit Wladimir Putin
© Pressebild
(kreuz.net/ antikrieg.com) Die UNO wurde von drei bis vier Ländern gegründet, um das Deutsche Reich zu bekämpfen.

Es waren das die Länder, die sich im Zweiten Weltkrieg gegen das Dritte Reich verbündeten.

Diese Länder formten den Sicherheitsrat und wurden dort permanente Mitglieder mit Vetorecht.

Keiner von uns war damals dabei.

Die UNO wurde im Sinn dieser drei Länder gegründet, um gegen Deutschland anzugehen.

Aus diesem Grund wurde vor 60 Jahren die UNO gegründet.

Dies geschah in der Abwesenheit von 165 Ländern – ein Verhältnis von eins zu acht. Das heißt: Einer war anwesend, acht waren abwesend.

Eine nette Einführung

Hier ist eine Kopie dieser Gründungsurkunde.

Wenn man diese Urkunde liest, stellt man fest, daß sich die Einführung stark von den Artikeln unterscheidet. Wie kamen sie zustande?

Alle Anwesenden der Konferenz von San Francisco im Jahr 1945 schrieben die Einführung.

Die Ausarbeitung der Artikel und internen Regeln wurde dagegen den Experten und Spezialisten aus den Ländern des Sicherheitsrates überlassen.

Dies waren dieselben Länder, die sich gegen Deutschland verbündet hatten.

Die Einführung ist attraktiv. Niemand hat Einwände dagegen.

Die darauf folgenden Artikel jedoch widersprechen der Einführung grundsätzlich.

Wir weisen diese Artikel zurück und werden sie nie befürworten.

Sie endeten mit dem Zweiten Weltkrieg.

Leere Worte

Die Einführung sagt, daß alle Länder, große oder kleine, gleichberechtigt sind.

Besteht diese Gleichberechtigung wenn es um die permanenten Sitze im Sicherheitsrat geht? Nein, wir sind nicht gleichberechtigt.

Die Einführung sagt wörtlich, daß alle Länder, große oder kleine, gleichberechtigt sind. Haben wir das Vetorecht? Sind wir gleichberechtigt?

Die Einführung sagt, daß wir die gleichen Rechte haben, egal ob groß oder klein.

Das ist was die Einführung sagt und was vereinbart wurde.

Somit widersprechen das Vetorecht und die permanenten Sitze dem Sinn der Gründungsurkunde.

Wir akzeptieren und anerkennen das Vetorecht nicht.

Die UNO dient den Reichen

Die Einleitung der Urkunde sagt, daß keine Streitkräfte eingesetzt werden dürfen außer für das gemeinsame Wohl.

So steht es in der Einleitung, die wir unterschrieben haben und wir sind der UNO beigetreten, um das zu unterstützen.

Es sagt, daß Streitkräfte nur im Sinne des gemeinsamen Wohles aller Länder eingesetzt werden dürfen. Aber was ist seither geschehen?

65 Kriege sind seit der Gründung der UNO und des Sicherheitsrates, ausgebrochen – 65 Kriege mit Millionen mehr Opfern als im Zweiten Weltkrieg.

Sind diese Kriege im Sinne des gemeinsamen Wohles? Nein, sie waren im Interesse von ein paar Ländern und nicht im Interesse des gemeinsamen Wohles.

Sprechen wir darüber, ob diese Kriege im Interesse eines Landes oder aller Länder waren.

Sie widersprechen eindeutig der Gründungsurkunde der UNO, die wir alle unterschrieben haben.

Solange nicht gemäß dieser Urkunde gehandelt wird, werden wir sie ablehnen und werden uns nicht davor scheuen, dies diplomatisch zu verkünden.

Aus der Rede des libyschen Revolutionsführers Muammar al-Gaddafi (69) vor der Generalversammlung der UNO am 1. Oktober 2009.
Der Artikel ist Teil der folgenden Reihe:
1. Ein außer Kontrolle geratener Virus?
2. Unter den Augen der Uno wurden bisher 65 Kriege geführt
3. Was geschieht, wenn ein Land wie Libyen Frankreich angreifen sollte? 4. Libyen verdient einen Sitz 5. „Wir sind reine Dekoration ohne Substanz“ 6. Das wäre eine Form des Terrorismus 7. Das ist kein Sicherheits-, sondern ein Terrorrat 8. Die UNO ist ein Instrument, um die Kleinen zu unterdrücken 9. Das ist eine Schuld, die beglichen werden muß 10. Gaddafi im Obama-Taumel 11. „Ich wache in New York um 4.00 Uhr auf“ 12. Die UNO-Verantwortlichen für den Krieg müssen vor Gericht 13. Irak: „Das gleiche könnte uns auch blühen“ 14. Warum sind wir gegen die Taliban? 15. Warum gibt es so viele unaufgeklärte politische Morde? 16. Wir sind die Piraten 17. „Ihr seid für die jetzige Krise verantwortlich“
      
130 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#130   Tomás   23:23:57 | Montag, 27. Juni 2011
Verbrechen gegen die Menschlichkeit
Die Haftbefehle gegen Gaddafi und zwei weitere Personen wurde wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gem. § 7 IStGB erlassen.
Dieser Tatbestand setzt aber voraus, daß Verbrechen wie Mord, Folter, usw. im Zusammenahng mit einem allgemeinen Angriff auf die Zivilbevölkerung begangen werden. Da die Truppen von Gaddafi nicht gegen die Bevölkerung, sondern gegen bewaffnete Auständische vorgegangen sind, ist dieser Tatbestand nicht erfüllt.
Die Verfolgung gewisser Leute wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch internationale Gerichte ist eben eine Teil des Globalismus.
Redaktion benachrichtigen
#129   Cybuzar   18:05:25 | Montag, 27. Juni 2011
@ Tomás
Kleine Korrektur: Nagasaki war Sekundärziel für Kokura. Kyoto war schon zuvor als Ziel komplett gestrichen worden.
Beim Bombenabwurf lag allerdings auch über Nagasaki eine dichte Wolkendecke, so dass die Bombe nicht über den Mitsubishiwerken, sondern in der Nähe des Stadtrandes explodierte – weshalb es in Nagasaki weniger Opfer als in Hiroshima gab, obwohl die Sprengkraft der zweiten Bombe fast doppelt so groß war.
Redaktion benachrichtigen
#128   Gotthard   16:16:56 | Montag, 27. Juni 2011
Freudenschüsse
In der Rebellenhochburg Bengasi wurde der Haftbefehl gegen den libyschen Machthaber Muammar al-Gaddafi mit Jubel und Freudenschüssen begrüßt
Redaktion benachrichtigen
#127   Brandenburgis   15:17:51 | Montag, 27. Juni 2011
Gegen Jesus Christus
wurde bekanntlich auch ein Haftbefehl ausgestellt. Und Gotthard hätte den genauso unterstützt, wie den gegen den noblen Staatsmann Gaddafi.
Redaktion benachrichtigen
#126   Gotthard   15:16:38 | Montag, 27. Juni 2011
Haftbefehl
Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag hat Haftbefehle gegen Muammar el Gaddafi und zwei seiner engsten Verbündeten ausgestellt. Die 116 Mitgliedsstaaten müssen somit die drei ausliefern, wenn sie die Möglichkeit dazu haben.
Redaktion benachrichtigen
#125   Tomás   13:08:53 | Montag, 27. Juni 2011
Nagasaki
Nagasaki war m.W. Ersatzziel für die alte Kaiserstadt Kyoto, damals ein großes Industriezentrum mit Fabriken für Artillerie, Maschinen und Flugzeugen.
Laut Aussage eines Mannschaftsmitglieds, William Laurence, kreiste die Maschine über dem Zielgebiet bis der Pilot eine Lücke in der Wolkendecke fand. Dies bedeutet, daß es einen blinden Abwurf nicht gab, sondern die Bombe gezielt in die Nähe der Urakami-Kathedrale abgeworfen wurde.
Alles spricht dafür, daß die Iluminaten in den USA Nagasaki ausgesucht haben, um den Katholizismus in Japan zu zerstören.
Redaktion benachrichtigen
#124   Palmström   23:35:42 | Sonntag, 26. Juni 2011
Stellt Euch vor, ich hätte Herrn Putin
nicht mehr wieder erkannt… :-)
Redaktion benachrichtigen
#123   Hare-Krishna   22:48:34 | Sonntag, 26. Juni 2011
kCdP: Familienzusammenführung?
Trix mit guten Nicks…
Trixi und Traxi im Internettaxi?
Redaktion benachrichtigen
#122   keineChancedenPerversen   22:41:19 | Sonntag, 26. Juni 2011
@Sefirotz
Guter Nick! :)3
Redaktion benachrichtigen
#121   Sefirotz   22:39:29 | Sonntag, 26. Juni 2011
ich warte
bis einer von den Kirchenfeinden hier sagt der Papst hat die Atombomben auf Japan geworfen weil die Japsen nicht an Christus glauben
Redaktion benachrichtigen
#120   Hare-Krishna   22:38:28 | Sonntag, 26. Juni 2011
Rotz: Geh Dich schneuzen
und Du bist befreit.
Redaktion benachrichtigen
#119   Antonio Michele Ghislieri   22:34:52 | Sonntag, 26. Juni 2011
@Tomás
Aber Nagasaki soll doch nur das eher zufällige Ausweichziel für Kokura gewesen sein. Zudem soll die Bombe wegen der Wolken das beabsichtigte Ziel, den Mitsubishikonzern verfehlt haben. Klingt doch irgendwie plausibel, auch wenn von den „Siegern“ viel gelogen wurde und wird.
Redaktion benachrichtigen
#118   Sefirotz   22:31:51 | Sonntag, 26. Juni 2011
Hare-Krsna
wollen sie sich nicht auch vom Teufel befreien und zur Wahrheit finden ? Theoretisch kann auch so etwas wie sie gerettet werden.
Redaktion benachrichtigen
#117   Hare-Krishna   22:28:03 | Sonntag, 26. Juni 2011
Ich glaube, die Anliegen von kreuz.net
kann man zusammenfassen:
Im Hukilau-Song:
en.wikipedia.org/wiki/Hukilau
www.youtube.com/watch?v=DCQDIEJyusw
www.youtube.com/watch?v=g-eSTAeoNjQ&…
Anders kann man wohl kaum diese Anliegen übersetzen!
Redaktion benachrichtigen
#116   Anaritha   22:26:02 | Sonntag, 26. Juni 2011
@Tomás: Nachdem der befehlgebende US-Präsident Truman Hochgradfreimaurer, also Satanist, war,
ist es völlig klar, daß sich dessen ganzer Haß gegen die Katholische Kirche richtet. Es heißt auch, zum Dank für den Atombombenabwurf gegen die Kirche in Japan wäre er in den höchsten Freimaurergrad 33 befördert worden.
Alles in allem, apolyptische Zeiten, was sich auch durch den großen Glaubensabfall bestätigte, den die Hl. Schrift als Anzeichen der Endzeit nennt.
Redaktion benachrichtigen
#115   Tomás   22:21:09 | Sonntag, 26. Juni 2011
Pius XII. und Nagasaki
Pius XII. hat – vermutlich aus politischen Gründen – die Kriegsverbrechen der Allierten nicht verurteil. Pius XII. war sowohl kirchenintern als auch nach außen hin (zu) diplomatisch.
Nagasaki hatte einen Tiefseehafen, aber keine industrielle Bedeutung und war ursprünglich als Ziel nicht vorgesehen. Kriegsminister Stimson, der das Embrago gegen Japans Ölversorgung durchsetzte und damit den Angriff auf Pearl Harbor provozierte, setzte Nagasaki auf die Liste von den Zielen von den Bomben. Stimson war führendes Mitglied in der Totenkopf-Loge (Skull and Crossed Bones), zu der auch Busch gehört.
Beachtenswerte ich auch die Tatsache, daß die Bombe, die über Nagasaki abgeworfen wurde, weit größer als die von Hiroschima war.
Wenig hundert Meter vom Explosionszentrum stand die Urakami-Kathedrale, in der sich viele Katholiken fanden, die aus anderen Gegenden Japans geflohen waren.
Alle diese Tatsachen deuten darauf hin, daß Nagasaki, die Stadt mit dem meisten Katholiken in Japan , gezielt zerstört wurde, um den Katholizismus in Japan auszuradieren.
Redaktion benachrichtigen
#114   Brandenburgis   18:53:28 | Sonntag, 26. Juni 2011
Pius XII.
hat übrigens weder die Flächenbombardements des WK II, noch die barbarische Auslöschung von HIroshima und Nagagsaki (katholisches Zentrum Japans!!) verurteilt. Wenn ich nicht irre, wurde in Nagasaki die A-Bombe über der KAthedrale gezündet.
Redaktion benachrichtigen
#113   Tomás   18:49:15 | Sonntag, 26. Juni 2011
Brandenburgis
Man könnte Pius XII. zu Gute halten, daß er in der ONU ein Instrument des Friedens sah, aber andererseits kann man einem intelligenten und politisch denkenden Papst wie Pius XII. unterstellen, daß er sehr wohl wußte, was die ONU in Wirklichkeit ist.
Pius XII. war eben kein Vorzeigepapst.
Redaktion benachrichtigen
#112   Brandenburgis   18:32:47 | Sonntag, 26. Juni 2011
Pius XII. Weihnachtsbotschaft 1948
„Wenn wir auf diese mangelhaften Seiten hinweisen [der UNO Charta], so geschieht dies weil Wir die Autorität der UNO gesteigert sehen möchten, zumal um der Durchsetzung der allgemeinen Abrüstung willen, die Uns so sehr am Herzen liegt … In der Tat kann nur im Rahmen der … Vereinigten Nationen die Verpflichtung der einzelnen Nationen ihre Rüstung herabzusetzen und insbesondere auf die Verwendung bestimmter Waffen zu verzichten … zu einer strikten Pflicht internaitnlen rechts gemacht werden.“ etc. pp.
Redaktion benachrichtigen
#111   Fundi   18:09:09 | Sonntag, 26. Juni 2011
tomas-Spartacusschoolnet-UK
Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber KEINERLEI Vorwürfe von mir wegen IhrerSprache, sondern Dank für Ihre Teilnahme an der Diskussion!
Die o.g. Organisation (zu finden unter google: Pope PIUS XII.-and-the-United-Nations) schreibt, daß Pius XII. die UN unterstützte
Redaktion benachrichtigen
#110   Gotthard   18:02:26 | Sonntag, 26. Juni 2011
@tomás
Da die von Ihnen angebenen Seite sehr unübersichtlich ist, bitte Sie eine konkrete Angabe zu machen. Z.B. ein Zitat aus einer Ansprache von Pius XII., in der er die ONU gelobt hat.
kannst Du nicht einmal vollständiges Deutsch schreiben?
Redaktion benachrichtigen
#109   Fundi   17:51:15 | Sonntag, 26. Juni 2011
Tomas – BITTE ein bißchen mitarbeiten
in google eingeben United-Nations-catholic-church
Dort weisen zumindest 2 Artikel schnell auf die Mitarbeit der RKK seit spätestens 1948/Mitte der 50- er in der UN hin
catholic church abuses …
Compassion:…
Der Platz der o. g. Artikel ist unterschiedlich, je nachdem, ob Sie die Bindestriche schreiben oder nicht…
Redaktion benachrichtigen
#108   Tomás   16:47:47 | Sonntag, 26. Juni 2011
Fundi
Da die von Ihnen angebenen Seite sehr unübersichtlich ist, bitte Sie eine konkrete Angabe zu machen. Z.B. ein Zitat aus einer Ansprache von Pius XII., in der er die ONU gelobt hat.
Mag sein, daß es katholische Gruppen gegeben hat, die schon vor dem „Konzil“ die ONU unterstütz haben. Dies steht hier aber nicht zu Debatte.
Redaktion benachrichtigen
#107   Kraut   16:21:34 | Sonntag, 26. Juni 2011
Die Papst-Attrappen haben ja auch
die UNO begrüßt. :-)
Redaktion benachrichtigen
#106   Fundi   16:21:03 | Sonntag, 26. Juni 2011
Tomas – Päpste
In der Tat gehe ich wie fast alle Menschen davon aus, daß es auch nach Pius XII. Päpste gab und gibt…
Zudem können Sie im Internet unter United Nations – Catholic Church mehrere Aussagen finden, daß die RKK die UNO von Anfang an unterstützt habe und sich seit 1948 an ihrer Arbeit beteiligte
Redaktion benachrichtigen
#105   Tomás   16:14:49 | Sonntag, 26. Juni 2011
Fundi
Sie behaupten Päpste haben die ONU begrüßt.
Es kann nur Pius XII. gewesen sein, denn vor seiner Amsteinführung gab es (noch) nicht die ONU und nach ihm gab es keine Päpste mehr.
Wenn Sie behaupten, es waren die „Konzilspäpste“, dann ist dies richtig, aber diese Herren waren eben keine Päpste.
Ich habe dunkeln in Erinnerung, daß auch der Sepp bei seinem Besuch in den USA die ONU gelobt hat.
Jetzt wird der Sepp eine Rede vor dem Bundestag halten. Dabei wird er die „Menschenrechte“, den Weltfrieden, den Umweltschutz, die Demokratie u.Ä. hochjubeln.
Redaktion benachrichtigen
#104   Fundi   15:55:39 | Sonntag, 26. Juni 2011
Tomas
A) Die Menschenrechte habe ich gar nicht erwähnt
B) Aber Sie können mir ja sicher sagen, wann der Papst Pius XII. die UNO verurteilte?
Redaktion benachrichtigen
#103   Tomás   15:17:42 | Sonntag, 26. Juni 2011
Fundi
Wann hat Pius XII. die UNO begrüßt und die „Menscherechte“ gelobt?
Redaktion benachrichtigen
#102   Brandenburgis   15:06:59 | Sonntag, 26. Juni 2011
Nein, Kraut,
es dämmert nicht. Schau Dir die Konzilssekte an, wie selbst die besten dort verdorben werden durch die perverse Konzilsideologie. Hier wird nur die harte Pädagogik Gottes helfen, kein Appell an Einsicht, True oder Glauben.
Redaktion benachrichtigen
#101   Kraut   15:04:04 | Sonntag, 26. Juni 2011
Die UNO als eigentliche Weltregierung
oder auch als Vorläufer der heimlichen Weltregierung hatte ihren Ursprung schon im freimaurerischen Völkerbund, der nach dem ersten Weltkrieg gegründet wurde.
Dieser Völkerbund war sogleich zum Scheitern verurteilt, da die Deutschen den Kriegstreibern und Wegbereitern des Antichristen noch einmal für ein paar Jahre einen Strich durch die Rechnung machten, während des zweiten Weltkrieges.
Dafür wurde nun eben die UNO gegründet, als gemeinsames Bollwerk der Feiglinge gegen das Deutsche Reich.
So wie sich eben Hyänen und häßliche Aasgeier zusammentun, wenn sie ein edles, starkes Tier erlegen möchten.
Es hat zudem seinen guten Grund daß die Amis den Status Quo Germany noch offen lassen; denn, wo in der Welt bekommt man auf europäischem Festland eine feste Operationsbasis mit 357.021 km² (Quelle Welt-atlas.de, LOL… Quersumme 18, dreimal die sechs :-D )
?
Eine besetzte Basis wo die Bewohner noch so BLÖD sind und von ihrem Land nichts wissen wollen und munter und schuldbewußt jeden Mark Besatzungskosten NOCH SELBST ZAHLEN??
Zudem können die Amis, dank der Feindstaatenklausel, sich auf der ganzen Welt immer noch aufführen wie die Axt im Walde.
Hal-lo…, Gutmenschenpack…?! Dämmerts bei euch nicht irgendwann?
Redaktion benachrichtigen
#100   Tolerant   14:57:56 | Sonntag, 26. Juni 2011
Gute Idee, fürn Gaddafi beten …
Bitte lesenS doch an Raben seine Bibelverserl! Er bibelt schon so lang.
o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/
Servus, Kraut, es freut mich immer so, wenn Du es dem Schamanen :-! heimzahlst. Du >:)
Redaktion benachrichtigen
#99   DerRabe   14:24:29 | Sonntag, 26. Juni 2011
1 Chronik
1 Chronik
Du wirst Erfolg haben, wenn du die Rechtsvorschriften gewissenhaft befolgst, die der Herr dem Mose für Israel aufgetragen hat. Sei mutig und stark! Fürchte dich nicht und verzage nicht. 1 Chronik 22/13
Jesaja
„Weh dem sündigen Volk, der schuldbeladenen Nation, der Brut von Verbrechern, den verkommenen Söhnen! Sie haben den Herrn verlassen, den Heiligen Israels haben sie verschmäht und ihm den Rücken gekehrt.“ Jes.¼
„Kommt her, wir wollen sehen, wer von uns recht hat, spricht der Herr. Wären eure Sünden auch rot wie Schar-lach, sie sollen weiß werden wie Schnee. Wären sie rot wie Purpur, sie sollen weiß werden wie Wolle. Wenn ihr bereit seid zu hören, sollt ihr den Ertrag des Landes genießen. Wenn ihr aber trotzig seid und euch weigert, werdet ihr vom Schwert gefressen. Ja, der Mund des Herrn hat es gesprochen.“ Jesaja 1/18-20
„Verkriecht euch in Felsenhöhlen und Erdlöchern vor dem Schrecken des Herrn und vor seiner strahlenden Pracht, wenn er sich erhebt, um die Erde zu erschrecken. An jenem Tag nimmt jeder seine silbernen und goldenen Götzen, die er gemacht hat, um sie anzubeten, und wirft sie den Fledermäusen und Ratten hin; und man wird sich in den Spalten und Höhlen der Felsen verkriechen vor dem Schrecken des Herrn und vor seiner strahlenden Pracht, wenn er sich erhebt, um die Erde zu erschrecken.“
Jesaja 2/19-22
„Mein Volk, deine Führer führen dich in die Irre, sie brin-gen dich ab vom richtigen Weg. Der Herr steht bereit, um Recht zu sprechen; er steht d…
Redaktion benachrichtigen
#98   Kraut   14:10:47 | Sonntag, 26. Juni 2011
Logisch, Gotthard, die sind deine Klasse!
Libysche Spitzenfußballer und -Trainer haben Diktator Muammar Gaddafi die Gefolgschaft gekündigt und sich den Rebellen im afrikanischen Wüstenstaat angeschlossen.
Fußballspieler und Huren, wo ist da der Unterschied? Beide lassen sich kaufen.
Und jetzt da es scheint eng zu werden, wechseln die Huren in das siegreiche Lager, an das Lager an das sie sich weiterverkaufen können.
Gotthard, deine Typklasse eben.
Ich wünsche Herrn Gaddafi daß er siegreich sein wird und die verdammten Lügenhetzer bloß stellen kann – vor aller Welt!
Beten wir für Gaddafi und sein Land, auf daß der heilige Geist wirkt und sie bald zum wahren Gott finden mögen.
Redaktion benachrichtigen
#97   Brandenburgis   14:09:07 | Sonntag, 26. Juni 2011
Es ist eine bewiesene
Tatsache, daß die UNO von den Freimaurern vollständig kontrolliert und beherrscht wird.
Redaktion benachrichtigen
#96   Tolerant   14:00:47 | Sonntag, 26. Juni 2011
Also Päpstchen TOMAS, halten Sie sich rann,
bergrüßen Sie die UNO
und halten Sie ihr einen Vortrag.
Redaktion benachrichtigen
#95   Fundi   13:57:19 | Sonntag, 26. Juni 2011
Tomas- kleiner Unterschied
Die Päpste (auch frühere) begrüß(t)en die UNO- die evangelisch-konservativen Führer bekämpf(t)en sie…
Redaktion benachrichtigen
#94   Tolerant   13:54:22 | Sonntag, 26. Juni 2011
Päpstchen TOMAS (großgeschrieben) von der Frustsekte
glaubt an die „Freimaurer) in der Uno. Sollte er nicht besser unter seinem Bett nachschauen.?
Redaktion benachrichtigen
#93   Tomás   10:32:54 | Sonntag, 26. Juni 2011
+ONU+
Die UNO ist eine Vorstufe der künftigen (sichbaren) Weltregierung. Sie setzt sich für die „Menschenrechte“, d.h. für die Ideale der Freimaurerei, ein. Jahrzehntelang wurde sie von den Kommunisten beherrscht und nach wie vor sitzt Rotchina im Sicherheitsrat.
Bei seiner Rede vor der Vollversammlung hat „Papst“ Paul VI. diese Einrichtung gelobt und behauptet, die „Kirche“, d.h. die Konzilssekte, sollte auf religiöser Ebene eine zweite ONU werden.
Diese Erklärung haben die Apostaten Wojtyla und Ratzinger mit dem Assisi-Spektakel in die Praxis umgesetzt.
Redaktion benachrichtigen
#92   kritischer Katholik   10:26:48 | Sonntag, 26. Juni 2011
@burgorus
Wenn jemand an Marienerscheinungen glaubt oder nicht ist das wohl eine ganz andere Dimension wie wenn einer behauptet Hitler wollte den Krieg vermeiden.
Am 18.2.43 fragte Göbbels im Berliner Sportpalast : wollt ihr den totalen Krieg. Und das war ja wohl kein Gegenspieler Hitlers.
Oder ist das auch ein Fake?
Es ist eine Tatsache, daß Hitler kein Friedenstifter war. Und wenn jemand das Gegenteil behauptet kann sich als normaler Mensch nicht davon überzeugen lassen.
Mit Redekillerei hat das nichts zu tun.
Wer hier primitiv ist sei mal dahingestellt.
Redaktion benachrichtigen
#91   Richard Malkes †   10:10:04 | Sonntag, 26. Juni 2011
@Brandenburgis
Hallo
Ich habe ghört du warst beim Arzt um dein Hirn untersuchen zu lassen.
Als sie dir den Kopf aufmachten was haben sie da gefunden?
Nichts!
War ja wohl auch nichts anderes zu erwarten wenn man Gaddafi einen Ehrenmann nennt.
Bescheuert.
Redaktion benachrichtigen
#90   Anonymus   09:59:44 | Sonntag, 26. Juni 2011
Katholiken leiden in Libyen
Es ist nicht das erste Mal, daß sich die heilige katholische Kirche und glaubenstreue Katholiken schützend vor Gaddafi stellt.
Das US-Justizsystem sei „von Rachsucht geprägt“ , glaubt der Edinburgher Kardinal Keith O’Brien: „Ich lebe lieber in einem Land, in dem Gerechtigkeit durch Gnade gemildert ist als dort, wo Rachsucht und Vergeltung im Vordergrund stehen.“ Die Amerikaner sollten sich „an die eigene Nase fassen.“
Bischof Martinelli ist seit 1985 in der libyschen Hauptstadt. Von Anfang an hat er sich gegen die Nato-Operationen ausgesprochen, unter der Katholiken in Libyen leiden.
Redaktion benachrichtigen
#89   Brandenburgis   09:48:09 | Sonntag, 26. Juni 2011
Gaddafi ist ein ehrenwerter
Mann, dem ich Respekt zolle! Es ist nackter Rassismus, hier gegen Gaddafi zu hetzen. Pfui, Gotthard, daß Du in diese rassistische Hetze einstimmst, und das am hl. Sonntag.
Redaktion benachrichtigen
#88   Gotthard   09:23:21 | Sonntag, 26. Juni 2011
Fußballer
Libysche Spitzenfußballer und -Trainer haben Diktator Muammar Gaddafi die Gefolgschaft gekündigt und sich den Rebellen im afrikanischen Wüstenstaat angeschlossen. Die Gruppe von 17 bekannten Spielern und Trainer wird angeführt von Nationaltorwart Juma Gtat und Coach Abdel Ben Issa von Al-Ahly Tripolis. Aufgrund ihrer Popularität haben sich die Sportler nach Angaben des Übergangsrates, der Neben-Regierung der Aufständischen in Benghasi, im Anschluss an die Bekanntgabe ihrer Loslösung vom Gaddafi-Regime und ihrer Gründe für die Fahnenflucht nach Mali abgesetzt.
Redaktion benachrichtigen
#87   Richard Malkes †   06:44:01 | Sonntag, 26. Juni 2011
Wer ist der nächste
Zuerst der irrsinnige Achmadinedschad jetzt der bekloppte Gaddafi.
Welchem Geistesgestörten Verbrecher wird hier wohl als nächstes die Gelegenheit gegeben hier das Wort zu ergreifen und seinen geistigen Dünnpfiff zum besten zu geben.
Irgendwann werden die sogenannten Redakteuren dieser ach so katholischen Seite noch Hitler aus der Versenkung holen und diesem größten Verbrecher des 20. Jahrhunderts das Wort erteilen.
Göbbels durfte hier ja schon seinen Senf dazugeben.
Redaktion benachrichtigen
#86   Obermaier †   00:54:00 | Sonntag, 26. Juni 2011
„Risiken gibts immer.“ Thema Atomenergie
„Risiken gibts immer.“ schwätzt Burgorus… schön, ein Kohlen-Grubenunglück kann einige Todesopfer kosten, klar, auch andere Berufsgruppen haben Risiken zu tragen. Das ist ein Risiko, das man eingehen kann und auch muss.
Das Risiko hingegen – und seis auch noch so klein, wobei ich 2 GAUs innerhalb von 30 Jahren nicht als „kleines“ Risiko sehe, sondern als gigantisches! – dass Zehntausende Menschen verstrahlt und krank werden, hunderttausende in Mitleidenschaft gezogen werden, viele Kinder krank oder behindert zur Welt kommen, ganze Landstriche für Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte unbewohnbar werden, das Grundwasser verseucht wird, dieses Risiko ist nicht vergleichbar mit irgendeinem anderen Unfallrisiko in irgendeinem Betrieb, bei dem vielleicht einige dutzend bis einige hundert Menschen betroffen sind und die zeitlich stark begrenzt ist.
Eine Grube stürzt ein, 20 Kumpel sterben – das ist dramatisch für die Familien derselben, aber es ist keine Katastrophe für ein Land oder die Welt. Geht beispielsweise das KKW Phillipsburg hoch, dann liegen Karlsruhe, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und Speyer in der 30km – Zone, die bei Fukushima evakuiert werden musste – MILLIONEN Menschen verlören ihre Heimat!
Dieses Risiko DARF man nicht eingehen, ganz gleich, welche Vorteile KKWs bieten.
Redaktion benachrichtigen
#85   Antonio Michele Ghislieri   23:48:16 | Samstag, 25. Juni 2011
@Burgorus
In den 70er Jahren habt ihr von einer Kältewelle und deren schlimme Folgen gewarnt; doch dann wurd’s wärmer.
Es herrscht Tauwetter in der Kirche. Nun gut, die Vertreter der Eiszeit sind noch in ihren Ämtern. Aber nicht mehr lange!
Redaktion benachrichtigen
#84   Burgorus   23:15:37 | Samstag, 25. Juni 2011
An die eifrigen Pfarrer der Klima-Kirche:
Ihr habt es schon schwer, ihr Pfarrer.
In den 70er Jahren habt ihr von einer Kältewelle und deren schlimme Folgen gewarnt; doch dann wurd’s wärmer.
Jetzt, Anfang des 3. Jahrtausend labern eure Bischöfe, denen ihr Ehrfurcht und Gehorsam versprochen habt (war bei euch heute auch eine Priesterweihe?) immer noch von der Klima-Erwärmung, doch es wird kälter; jedes Jahr hören wir von einer neuen Rekordkälte.
Na, was soll ich euch raten? Nehmt euch ein Beispiel an den Amis. Die lügen und lügen und machen sich nicht einmal noch die Mühe, ihre Lügen als Wahrheit hinzustellen. Putin etwa hat gemeint, er hätte im Irak Atomwaffen gefunden. Aber die Amis lügen uns nicht einmal noch welche vor.
Die Leute glauben jetzt auch wieder, dass Gaddafi auf unbewaffnete Demonstranten schießt. Je mehr sie lügen, umso mehr wird ihnen geglaubt.
Also, ihr Pfarrer, nehmt’s easy: die Leute glauben euch jeden Scheiß, er kann nicht groß genug sein, und ihr werdet von euren frommen Schäflein geachtet.
(Ghilieri: Das mit der Gattung Mensch war ohne Argumente.)
Redaktion benachrichtigen
#83   Antonio Michele Ghislieri   23:05:53 | Samstag, 25. Juni 2011
@Burgorus
N besonders schlaues Exemplar der Gattung Mensch scheinen Sie nicht zu sein. Na is ja gut, ist ja auf diesen Seiten auch keine Voraussetzung. Sefirot bestätigt das ständig.
Redaktion benachrichtigen
#82   Burgorus   23:01:42 | Samstag, 25. Juni 2011
An die frommen Gläubigen der Klima-Kirche
Natürlich wandelt sich das Klima immer. Im Hochmittelalter wars sehr war, im 30-jährigen Krieg wars sehr kalt (kleien Eiszeit),… gegen Ende des 2. Jahrtausend ist es wieder wärmer geworden, ab etwa 2002 oder 03 wirds wieder kälter. Na und? Die Erde hälts aus. Besser wäre ein wärmeres Klima, weil dann mehr wächst. Dass der 30jährige Krieg gar so schlimm war, mag auch an der Kälte und den rückgängigen landwirtschaftlichen Erträgen gelegen gewesen sein.
Redaktion benachrichtigen
#81   matt3   22:59:07 | Samstag, 25. Juni 2011
@Walter
es tut mir leid, wenn mein Urteil zu pauschal ausgefallen ist… diejenigen, die ich meine, werden sich angesprochen fühlen… die anderen werden es mir nachsehen… damit empfehle ich mich für heute, gute Nacht!
Redaktion benachrichtigen
#80   schamane40   22:57:48 | Samstag, 25. Juni 2011
Gesunde Tradition, Ja gerne!
Fanatischer Traditionalismus, Nein Danke.
Die Erde ist unsere Mutter, wir passen auf Sie auf.
NATUR SAUBER
Redaktion benachrichtigen
#79   Burgorus   22:55:21 | Samstag, 25. Juni 2011
@Ghislieri:
Wenn bei uns in Deutschland immer mehr geschlampt wird und Profitdenken dem Sicherheitsdenken vorgezogen wird, dann steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit für einen GAU. Aber von Fukushima ist diese Wahrscheinlichkeit nicht abhängig.
Redaktion benachrichtigen
#78   Tolerant   22:52:08 | Samstag, 25. Juni 2011
Hoffentlich sind sie beim“Brückenbau“ nicht unter den Toten.
Öl sprudelt 900 Jahre … verbrennt … Klimawandel…
Vielleicht sollten wir weniger Verschwendungssklaven sein.
Spüren Sie schon die Verarmung der überfressenen Deutschen? Übergewicht, volle Konsummärkte, Stromverschwender.
EON GRATIAS !
Redaktion benachrichtigen
#77   Antonio Michele Ghislieri   22:50:01 | Samstag, 25. Juni 2011
@Burgorus
Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich gleich geblieben; sie wurde möglicherweise früher nur kleiner geredet.
Davon verstehen Sie möglicherweise nichts. Wenn – aus welchen Gründen auch immer – geschlampt wird, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein unkontrollierbares Ereignis eintritt enorm. Und offensichtlich steigt die Wahrscheinlichkeit, wenn man nur mehr den Gewinn betrachtet und nicht mehr die Sicherheit als Selbstzweck. Offenbar steigt also die Wahrscheinlichkeit eines GAU wenn einseitig auf Geld geguckt wird und nicht auf die Sicherheit. Ergo: Änderung der Geschäftsgrundlage.
Redaktion benachrichtigen
#76   Walter Fr.   22:46:19 | Samstag, 25. Juni 2011
@matt
Ich glaube, Sie gehen da in einem Punkt in die Irre: Viele von denen, die hier lauthals den Traditionalisten raushängen lassen, haben den Glauben an die jüdische Weltverschwörung und den daraus abgeleiteten, pathologischen Haß gegen die Juden zum Superdogma erhoben, dem alles andere unterzuordnen ist. Deswegen haben sie ein gestörtes Verhältnis zu Maria, deswegen können sie mit dem Rosenkranz nicht wirklich viel anfangen.
Echte Traditionalisten sind anders – als Katholik gleich welcher Ausrichtung kann man gar nicht anders als mit äußerster Vehemenz gegen die braune Brut vorgehen, immerhin sind Selige der katholischen Kirche für den Glauben ins Martyrium gegangen.
Verwechseln Sie bitte nicht die Spinner, die hier rumrennen, mit „normalen“ Traditionalisten, von denen es viele gibt (naja, vielleicht nicht auf kreuz.net, aber das hat ja auch mit katholischem Traditionalismus nichts zu tun).
Redaktion benachrichtigen
#75   Burgorus   22:44:38 | Samstag, 25. Juni 2011
@Ghislieri
Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich gleich geblieben; sie wurde möglicherweise früher nur kleiner geredet.
Ich persönlich bin ja nicht gegen den Atom-Ausstieg, nur gegen die Zeit-Vorgaben. Ein Atomkraftwerk darf erst abgeschaltet werden, wenn genügend andere Energie da ist. Keine Panik also. Beim Brückenbau sind auch einige Tote eingeplant. Risiken gibt’s überall, man muss da abwägen.
Mein Gefühl ist nur, dass wir Energie-Quellen kriegen, die nur dann sprudeln, wenn man sie am wenigsten braucht. Und es ist ja von der Elite geplant, dass der Strom nur noch ein paar Stunden pro Tag uns Sklaven zur Verfügung stehen soll. Fukuschima dient halt dazu, um die Verarmung von uns Sklaven voranzutreiben.
Wenn Atomkraftwerke abgeschaltet werden, wird’s wohl ohne Kohlekraftwerke zumindest nicht auf Anhieb gehen. Auch bei Kohlekraftwerken gibts Grubenunglücke; und die Arbeit dort ist auch nicht so angenehm.
Eine unerschöpfliche Energiequelle ist halt das Öl. Es läuft nämlich wieder nach, und man muss nur tief genug bohren. Öl entsteht durch irgenwelche Reibungen von Erdschichten. Bis jetzt weiß man schon auf 900 Jahre Ölquellen. Nur wir Deutsche sind da halt leider abhängig.
Nun, egal wie wir die Energie herbringen. Erst wenn die Energie-Versorgung, sagen wir, fünf Jahre lang, ohne ein gewisses Atomkraftwerk gesichert werden kann, dann erst schalten wir dieses eine ab.
Aber nicht abschalten und mit launenhafter Energie dastehen: Scheint sie, die Sonne, oder scheint sie nicht?
Redaktion benachrichtigen
#74   Tolerant   22:34:00 | Samstag, 25. Juni 2011
Italien und Österreich kernkraftfrei
Immer mehr Menschen vertrauen nicht mehr blind der so sauberen und sicheren Atomkraft.
Sonnenenergie, Wasser-und Windkraft, weg von der Energieverschwendung, weg vom Überkonsum und der Kapitaldiktatur. Dann reicht es für alle.
Redaktion benachrichtigen
#73   Brandenburgis   22:33:39 | Samstag, 25. Juni 2011
@matt3
Plappermäulchen :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#72   matt3   22:27:45 | Samstag, 25. Juni 2011
Die Tradis lieben ja ihren Sündenkult…
aber es ist ja allzu offensichtlich, wiesehr das Ganze eine Heuchelei sonder gleichen ist. Denn wenn wir von ehrlichem Schuldeingeständnis, ehrlicher Reue und Buße sprechen, dann beginnt das einmal damit, dass ihr euch eure verfluchte Nazi-Vergangenheit eingesteht. Aber da ihr nicht einmal dazu imstande seid, sondern euch wie die Schlangen herumwindet, seid ihr nichts weiter als eine Farce. Ihr empfindet keine Reue, ihr habt kein Schuldempfinden. Ihr seid wie der Pharisäer, der glaubt, er kommt in Himmel, weil er Gesetzesfrömmelei betreibt und dabei verächtlich hinschaut auf den reuigen Sünder, der ein ehrlich Herz im Leib hat. Ihr seids dieselbe Schlangen und Natternzucht, gegen die schon der Täufer und Jesus selbst angepredigt hat und ihr könnts zum Teufel gehen.
Redaktion benachrichtigen
#71   Antonio Michele Ghislieri   22:26:34 | Samstag, 25. Juni 2011
@Burgorus
Um wieviel Prozent ist die Wahrscheinlichkeit, dass es bei uns einen atomaren Super-GAU gibt, seit dem Unfall von Fukuschima größer geworten?
Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit deutlich größer geworden als unsere vielgeliebten und hochgeachteten Politiker von der Öffentlichkeit weitgehend unbeachtet die Elektrizitätsversorger, die zuerst halbe oder ganze Staatsunternehmen waren tendentiell verantwortungslosen gewinnorientierten Privatunternehmen in den Rachen geworfen haben. Bei den heutigen Betreibern wäre ich mir nicht so sicher, dass die Warnlampen ersetzt werden, wenn das die shareholder value senkt. Man kann nicht einem so wichtigen und sicherheitsrelevanten Bereich einfach die Geschäftsgrundlage entziehen und ihm eine neue nicht tragfähige Geschäftsgrundlage unterjubeln. Die Politik versagt nicht hie und da ein bisschen, sie versagt auf der ganzen Linie!
Redaktion benachrichtigen
#70   Tolerant   22:24:46 | Samstag, 25. Juni 2011
Und das nicht nur zur Sommerszeit …
Die Atomstrommilliardäre, alle gute Menschen.
Schlafen Sie gut!
Redaktion benachrichtigen
#69   Brandenburgis   22:21:40 | Samstag, 25. Juni 2011
Danke gleichfalls!
Leider sind wir hier vom bösen Atom umgeben. Die Risiken sind gigantisch.
Redaktion benachrichtigen
#68   Tolerant   22:20:06 | Samstag, 25. Juni 2011
Brandenburgis, sind Sie doch nicht radioaktiv verseucht.
Einen sicheren angenehmen Sonntag wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie.
Redaktion benachrichtigen
#67   Burgorus   22:15:55 | Samstag, 25. Juni 2011
@Krishna; Fukuschima geHAARPt?
Ach Herr Krishna, sind Sie wieder mal nicht fähig, meine Frage zu beantworten oder auf meine Argumente einzugehen?
Übrigens muss ich mich vorsichtshalber korrigierern:
Die Aussage, dass es die Erdbeben- oder Tsunami-Toten auch ohne Atomkraftwerke gegeben hätte, ist evtl. falsch, nämlich dann, wenn es stimmt, dass die Amerikaner Erdbeben mittels HAARP erzeugen können.
Auf SchallundRausch.info stand zumindest (noch vor Fukushima), dass die Japaner gezwungen wurden, amerikanische Finanzberater anzunehmen; sonst gäbe es bei einem Atomkraftwerk ein Erdbeben. …hallundrauch.blogspot.com/…e-erdbebenwaffe.html
Dies wurde ausgeplappert, was sie auch nicht tun hätten tun dürfen.
So gab es dann 30 km links vom AKW und 30 km rechts vom AKW jeweils ein Erdbeben, sozusagen als kleine Strafe.
Dieser Artikel war vor dem Fukuschima-Unfall geschrieben. Der Grund für den Unfall soll dann eine Rede eines japanischen Politikers gewesen sein, wo er sich fürchterlich über die Amis und das selbstgemachte 9/11 mokierte. Ich hab den Film schon mal auf YouTube gesehen.
Allerdings glaube ich noch nicht 100%ig an HAARP; eine Milliarde Watt, von der hier immer die Rede ist, ist nämlich verdammt viel.
Redaktion benachrichtigen
#66   Brandenburgis   22:15:48 | Samstag, 25. Juni 2011
Tolerant, bist Du
stockbesoffen?
Redaktion benachrichtigen
#65   Tolerant   22:09:32 | Samstag, 25. Juni 2011
ATOMKRAFT, NEIN DANKE
Wir haben noch genug Cäsium von Tschernobil im südostbayerischen Boden. –
Die Zeit der Atomkraft ist gelaufen. Willkommen im Kernkraftfreien Österreich.
Burguros, Wir arbeiten für ein Europa der Sonnenenergie, der Wind- und Wasserkraft, für mehr Sicherheit, Sparsamkeit und Gesundheit unserer Zukunft.
Ihnen eine gute Zeit im Urlaub bei Fukuschima.
Redaktion benachrichtigen
#64   Hare-Krishna   21:53:36 | Samstag, 25. Juni 2011
Bewirb Dich doch als Atommüllendlager
Du könntest das in Deinem Keller oder in Deinem Garten lagern.
Da für Dich keinerlei Gefahren ausgehen und Du das Zeug so gut beherrschen kannst, geh doch mit gutem Beispiel voran und vergrab die katholischen Strahlensuppen-Fässer in Deinem Wohngebiet.
Redaktion benachrichtigen
#63   Burgorus   21:49:55 | Samstag, 25. Juni 2011
Zu Fukuschima (Fukushima):
Um wieviel Prozent ist die Wahrscheinlichkeit, dass es bei uns einen atomaren Super-GAU gibt, seit dem Unfall von Fukuschima größer geworten?
Naaaa????
Natürlich um kein einziges Promill?
Doch unsere Politiker flippen seitdem aus, hirnlos einfach.
Man kann natürlich über Nutzen und Gefahren der Atomkraft diskutieren. Aber Fukuschima ist kein Argument.
Wieviele Tote gab es denn aufgrund der Radioaktivität?
Die Toten aufgrund des Erdbebens und des Tsunamis hätte es ohne Atomkraftwerke auch gegeben.
Redaktion benachrichtigen
#62   Tolerant   21:39:56 | Samstag, 25. Juni 2011
Etwas lang,aber klar und fair.
Herzlichen Dank!
Redaktion benachrichtigen
#61   Burgorus   21:37:06 | Samstag, 25. Juni 2011
@kritischer Katholik: Redekiller dulde ich nicht!
Der und der ist als rechtsextrem bekannt, also zählen seine Argumente nicht.
In der Rhetorik nennt man sowas einen Redekiller (siehe Knigge).
Ich lasse mir sowas nicht mehr gefallen. Wenn man gegen einen argumentativ nicht ankommt, dann belegt man ihn mit der Nazi-Keule, dem Totschlägerwort „Verschwörungstheorie“ u.v.a.m.
Wollen Sie sich diesem Primitivismus anschließen? Man belegt einfach das Gegenüber mit einem Bann, sodass dessen Argumente des Bannes wegen nicht gelten.
Wie kann man nur so primitiv sein!
Ich bin z.B. ein Katholik, der der Tradition nahesteht, hatte aber einige Diskussionen mit arcanum/kreuts.net, der total liberal und Kreuz.net-Gegner ist.
Ich habe nicht gesagt: Sie Ungläubiger, Ihre Argumente nehme ich nicht ernst.
Nein, in Sachen Medjugorje habe ich seine Argumente mit denen der Medjugorje-Befürworter verglichen. Er konnte die der letzteren alle herunterdübeln.
Ich hatte früher an die Echtheit der Erscheinungen von Medjugorje geglaubt. Es war nicht das mir nahe stehende Kreuz.net, das mich vom Gegenteil überzeugt hat, sondern der Kreuz.net-Gegner Arcanum/kreuts.net.
Aber primitive Leute schließen Diskussionen mit Gebannten aus. Mal schon auf die Idee gekommen, dass vielleicht der Gebannte zu Unrecht gebannt ist.
Ach ja: Um sich solche Gedanken zu machen, müsste man den Gebannten für kurze Zeit ernst nehmen.
Also: Wollen Sie ein Primitiver bleiben oder ein freier Wissenschaftler werden?
Redaktion benachrichtigen
#60   Tolerant   21:15:05 | Samstag, 25. Juni 2011
Er sagt uns leider nicht, wer denn Die PATRIOTISCHE PARtEI wäre?
die Violetten ?
oder die Bayerische Königspartei ?
Oder was gibts sonst noch an Erlösern?
Redaktion benachrichtigen
#59   Buendnis-FD   21:09:12 | Samstag, 25. Juni 2011
Dtld. – ein bevorzugter Zahler
Gleichberechtigt sind wir Deutschen auch nicht; ABER beim Zahlen werden wir „bevorzugt“ und
DARAN SIND WIR SELBER SCHULD
LÖSUNG:
Eine PATRIOTISCHE Partei wählen
statt der
GRÜNEN WELTUNTERGANGS-SEKTE
oder der
ISLAMISTENUNION unter Mohammed Wulff mit seiner Kreuzabhäng-Ministerin Özkan
Für seine Rechte muss man kämpfen statt nur zu jammern.
Aber dazu seid Ihr bis jetzt ja nicht fähig.
Lieber zahlt Ihr, lasst Euch das Maul vom Ober-Mullah Wulff verbieten, deutsche Kinder als Rattenfutter in der Kanalisation entsorgen, unser Osterfest zum Hasenfest umbenennen (Thalia-Verlag); schaut weg, wenn Deutsche zusammengeschlagen werden, macht aber eine Lichterkette für Euren türk. Drogendealer.
Ihr werdet bei jeder Gelegenheit hysterisch (Fukishima), demonstriert für ein paar Käfer (S21) ABER wenn Deutsche abgestochen, der Schädel eingeschlagen, 9 Millionen Kinder in der Kanalisation „entsorgt“ werden, dann schaut Ihr weg. Das eigene Volk unterdrückt Ihr und dezimiert es; prozessiert wegen „Ruhestörung“, wenn Kinder spielen. Geld für Kinderbetreuung ist keines da ABER 190 Milliarden für Griechenland.
LEIDER MUSS die Mutter mitarbeiten, weil 70% des Einkommens an den Staat gehen; denn unser Land wird ausgeplündert und Ihr schweigt. Wir haben die niedrigste Geburtenrate und im Restaurant „beschwert“ Ihr Euch über lachende Kinder.
Rückgratlose Feiglinge -wie Euch – hätte Jesus persönlich aus dem Tempel geprügelt.
Ich mache jetzt Schluss, bin erreichbar unter:
Sabine mailto:bfd.sued@yahoo.de
Redaktion benachrichtigen
#58   Tolerant   21:03:19 | Samstag, 25. Juni 2011
Herr Brandenburgis, jetzt hätten Sie eine Mass
gutes braunes Bier verdient, wenn Muhammad Ihnen als potentiellen Muselman den Alk nicht verbieten würde.
Aber Kindernährbier tuts auch. Und günstige Gebetsteppiche finden jetz auch bei Aldi als Sonderaktion. Allah ist groß!
Redaktion benachrichtigen
#57   Kraut   21:01:48 | Samstag, 25. Juni 2011
Da können Sie mich nicht meinen:
Groß tun, aber wenn’s dann ans Eingemachte geht und man ihnen den Mund verbietet, dann plötzlich nach Demokratie und Meinungsfreiheit schreien.
Weil: Ich weder „groß“ tue, noch nach der hirnverbrannten Demokratie schreie; denn im Gegensatz zu Ihnen habe ich schon vor langen Jahren erkannt daß diese ein ausgemachter Schwindel ist. Nur Hirnlose, wie z.B. Sie…, fühlen sich in einer Demokratie wohl wie eine Sau im stinkenden Sumpf.
Sehen Sie mir diesen Vergleich bitte nach, doch besser und treffender kann man es nicht darstellen.
Der Waltersche Schwachsinn setzt sich fort: Wer Ihre Meinung nicht teilt, soll das Maul halten. Im religiösen Rahmen akzeptabel.
Auf „Meinungen“ pfeiffe ich, da ich von unverrückbaren Tatsachen spreche. Sie hätten es richtig erfasst wenn Sie geschrieben hätten: Wer Ihre Quellen nicht durchgeht und einstudiert, soll das Maul halten.
Und damit habe ich definitiv recht. Wenn Sie meinen hier als Wissensgrundlage TV-konforme, einseitige Propaganda auffahren zu müßen – weil Sie es nicht besser wissen (wollen!) – scheren Sie sich mal besser zum Teufel.
Redaktion benachrichtigen
#56   Atzmon   21:00:42 | Samstag, 25. Juni 2011
Redaktion benachrichtigen
#55   partolomähu dihas   20:57:42 | Samstag, 25. Juni 2011
Brandenburgis
soll sich bekehren? Aber es ist doch umgekehrt, die Islamisten verdanken doch Brandenburgis ihre ganze Weisheit! Haben Sie etwa noch nie die leuchtenden Augen von Pierre Vogel gesehen, die er bekommt, wenn er an Donnerstag fünfte und sechste Stunde zurückdenkt: Geschichte bei Herrn Brandenburgis!
Redaktion benachrichtigen
#54   Tolerant   20:53:54 | Samstag, 25. Juni 2011
„Maul halten“, an Kraut ist ein bestiefelter Nazigockel verloren gegangen.
Zu spät geboren, der verhinderte Herrenmensch.
Brandenburgis, es steht Ihne doch frei, sich den Islamisten zu Bekehren. Die nehmen auch Katholibans als Selbstmordattentäter.
Redaktion benachrichtigen
#53   kritischer Katholik   20:53:44 | Samstag, 25. Juni 2011
Silberlinge
Es warem 30 Silberlinge.
Gaddaf ist also auch schon ein Anwärter für den Friedensnobelpreis,wenn ich das richtig verstehe.
Obwohl das Geschwafel hier möchte man am liebsten schnell vergessen,sonst kann nicht mehr schlafen.
Redaktion benachrichtigen
#52   partolomähu dihas   20:52:01 | Samstag, 25. Juni 2011
Jawoll und Inschallah!
Kim Jong-Il bekommt auf seinem Krankenlager immer ganz rote Wangen, wenn er sich die Podcasts mit Onkel Brandenburgis’ lehrreichen Geschichtslektionen anhört!
Redaktion benachrichtigen
#51   Walter Fr.   20:50:13 | Samstag, 25. Juni 2011
@kraut
Diskussionsmechanismen Ihrer Religion: Wer Ihre Meinung nicht teilt, soll das Maul halten. Im religiösen Rahmen akzeptabel.
Lustig allerdings, wenn Sie in die Öffentlichkeit treten, und dann weinend zu Mama rennen, wenn Ihnen jemand anders den Mund verbieten will, weil das ja soooooo ungerecht sei.
Bin ich eigentlich der einzige, den das weinerliche Rumgememme der braunen Kolonnen amüsiert? Groß tun, aber wenn’s dann ans Eingemachte geht und man ihnen den Mund verbietet, dann plötzlich nach Demokratie und Meinungsfreiheit schreien.
Nein mein Herr. Gleiches Recht für alle. Deswegen: Halten Sie den Mund und lernen Sie erst mal, was eine Quelle ist!
Redaktion benachrichtigen
#50   Atzmon   20:49:14 | Samstag, 25. Juni 2011
Wie lange noch?
hIm Würgegriff des Zionistischen Terrors.der Meuchelneurder, für 20 Silberlinge sind sie für jeden Deck zu haben
Redaktion benachrichtigen
#49   Brandenburgis   20:48:05 | Samstag, 25. Juni 2011
Gaddafi ist mit Sicherheit
klüger als die gesamte politische Klasse Deutschlands. Ich wünsche ihm Glück und hoffe, daß er die US-Aggression im Sattel übersteht. Sein Amt ist auch eher von Gott legitimiert als JEDES EINZELNE demokratische Amt auf der ganzen weiten Welt. Inschallah!
Redaktion benachrichtigen
#48   Tolerant   20:46:24 | Samstag, 25. Juni 2011
Herr Brandenburgis, Polnische Kinder und Jugendliche
in hitlerischer Sklaverei.
Brandenburgis, ist Kaiser Nero bei Ihnen das Christkind?-
Redaktion benachrichtigen
#47   partolomähu dihas   20:45:45 | Samstag, 25. Juni 2011
Brandenburgis weiß
wovon er redet! Sonst nicht Viele, aber Gaddafi gehört auch zu denen, die wissen, wovon sie reden: Gaddafi hat nämlich immer aufmerksam den Geschichtslektionen von Onkel Brandenburgis zugehört!
Redaktion benachrichtigen
#46   Walter Fr.   20:44:25 | Samstag, 25. Juni 2011
@Brandenburgis
Klar, der Führer hatte schon längst eingesehen, daß es keine arischen Herrenmenschen gab – dumm nur daß alle seine Schergen seine Memos nicht lasen.
Eigentlich wäre das ja alles ungemein lustig. Allerdings geht mir diese bräsig-dumme Pseudodeutschtümelei doch gewaltig auf den Keks. Da wird – vermutlich bierschwül – von deutschen Siedlungsgruppen dahergefaselt, und gleichzeitig der dreckige Verrat an den Südtirolern verschwiegen.
Und natürlich verblaßt vor der Größe des Führers völlig die Religion. Der NS-Feldzug gegen die katholische Kirche, ach ja, völlig nebensächlich für nen guten, deutschen Katholiken.
Der in Wahrheit weder gut, noch deutsch, noch katholisch ist.
Redaktion benachrichtigen
#45   White Woman   20:44:10 | Samstag, 25. Juni 2011
kritischer Katholik
es gibt sicher lernfähiger Menschen, aber hier auf +net ist das nicht so sicher.
Redaktion benachrichtigen
#44   r.ruhrgebietler   20:43:49 | Samstag, 25. Juni 2011
darf hier
jeder völkermörder schreiben?
Redaktion benachrichtigen
#43   Kraut   20:43:47 | Samstag, 25. Juni 2011
Hitler in der Rolle als Ausmister
Adolf Hitler blieb in erster Linie nichts anderes übrig als den von den Alliierten angerichteten völkerrechtswidrigen Saustall wieder auszumisten.
Faktum.
Wem das zu hoch ist soll ganz einfach das Maul halten und sich belesen.
Redaktion benachrichtigen
#42   Lisa   20:42:33 | Samstag, 25. Juni 2011
Libyien
Den Libyern geht es doch nicht schlecht. Jedes Mädchen geht zur Schule, jede Frau darf studieren und einen Beruf ergreifen. Christen werden nicht verfolgt. Warum werden denn Pakistan oder Saudi-Arabien nicht boykotiert. Da werden Frauen-und Menschenrechte mit Füßen getreten.
Der Gaddaffi ist schon ein bisschen Gaga, aber das ist kein Grund sein Land anzugreifen und irgendwelche Rebellen zu unterstützen, von denen keiner weiß was das für Vögel sind. Symphatisch finde ich sie nicht mit ihren „ Allahu akba“ Schreien und den Vollbärten. Sind bestimmt Islamisten.
Redaktion benachrichtigen
#41   Brandenburgis   20:41:53 | Samstag, 25. Juni 2011
Tja, im Unterschied zu
Vielen weiß ich, wovon ich rede.
Redaktion benachrichtigen
#40   kritischer Katholik   20:37:47 | Samstag, 25. Juni 2011
@ Brandenburgis
eine letzte Frage habe ich noch.Wovon täumen sie eigentlich nachts?
Redaktion benachrichtigen
#39   Brandenburgis   20:35:47 | Samstag, 25. Juni 2011
Da Hitler ein gleichberechtigtes
Europa wollte, hätte es dort auch keine Herren- und Knechtsvölker geben können. Hitler wollte lediglich die deutschen Bevölkerungsteile aus ihrer verknechteten Rolle befreien. MAn schaue sich das Schicksal der Deustcehn Ost- und Südosteuropas nach dem WK I an, und man wird sehr schnell feststellen, wer Herren- und Sklavenvölker wollte. Wer als Deutscher nicht Sklave sein wollte, der wurde zur Ausmordung vorgemerkt.
Redaktion benachrichtigen
#38   kritischer Katholik   20:32:47 | Samstag, 25. Juni 2011
friedliches Europa
Habt ihr sie noch alle.Der Mann war größenwahnsinnig.
Und der wenn das was damals geschah als Albernheit dargestellt wird ist das eine bodenlose Unverschämtheit.
Welche Fakten denn?Die Behauptungen eines Rechtradikalen.
Die einzigen,die hier Mist schreiben seid wohl ihr mit eurer Naziverharmlosung
Redaktion benachrichtigen
#37   Tolerant   20:31:48 | Samstag, 25. Juni 2011
„Die Uno dient den Reichen“ Wo sind die Milliarden hin,
die der bescheidene Diktatur Gaddafi seinem Volk gestohlen hat?
Bei Herren Kraut ist mir jetzt alles klar.
Hitlern ein friedliches Europa? Herrenmenschen und Untermenschen. Ein brauner Sumpffriede!
Redaktion benachrichtigen
#36   partolomähu dihas   20:29:52 | Samstag, 25. Juni 2011
Die Chance
auf eine Geschichtsstunde bei dem bedeutendsten Historiker auf Europas größtem katholischem Nachrichtenportal sollte niemand versäumen!
„Jetzt aber merkt wohl auf die Mär: Wunder muß ich euch melden!“
Redaktion benachrichtigen
#35   Brandenburgis   20:25:39 | Samstag, 25. Juni 2011
Die Vorstellung, daß der NS
Europa und gar die Welt mit Krieg überziehen wollte, ist eine der größten Albernheiten des modernen Weltbildes.
Redaktion benachrichtigen
#34   Kraut   20:22:17 | Samstag, 25. Juni 2011
„Hitler wollte ein friedliches Europa“
So ist es und Brandenburgis hat recht.
Die Faktenlage spricht eindeutig dafür.
Wie man allerdings so einen verfluchten Mist schreiben kann wie unser matt3, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären…:
das besiegte Nazi-Deutschland…war zum damaligen Zeitpunkt ja auch keine integre und ernstzunehmende Nation, sondern der, mit viel Blutzoll niedergerungene Todfeind der Menschheit, der erstmal Wiedergutmachung für seine Schandtaten zu leisten hatte… Sollten die Alliierten den Deutschen, nach allem was geschehen war, etwa den roten Teppich ausrollen?! Vielleicht gleich zum UNO-Vorsitzenden ernennen!… ihr habt sie doch nicht alle!
Redaktion benachrichtigen
#33   Leo Miles   20:21:50 | Samstag, 25. Juni 2011
@matt3
Wenn „Nazi-Deutschland“ der „Todfeind der Menschheit“ war, warum geht die Menschheit nach dessen Niederringung trotzdem weiterhin dem Abgrund entgegen?
Tja, der wahre Todfeind lebt wohl immer noch…
Redaktion benachrichtigen
#32   Walter Fr.   20:21:36 | Samstag, 25. Juni 2011
@burgorus
Und was qualifiziert Herrn Scheil, der über Antisemitismus im 19. Jh. gearbeitet hat, für Aussagen zur Vorgeschichte des 2. Weltkrieges?
@Leo Miles
Ich weiß doch – Holoreligion und deren Dogmen: Du sollst die Juden hassen bis aufs Blut und diesem Hass alles, aber auch wirklich alles andere unterordnen. Viel Spaß damit.
Redaktion benachrichtigen
#31   kritischer Katholik   20:17:25 | Samstag, 25. Juni 2011
@Matt 3
Vielleicht hätte man ja Hitler auch posthum den Friedensnobelpreis verleihen können.
Oder seligsprechen ,wo er doch den Krieg verhindern wollte.
Das ist einfach nur noch krank.
Redaktion benachrichtigen
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
UNODie Frau ist ein Spiegel der Schönheit Gottes UNONicht der Iran ist das Problem – sondern die Vereinigten Staaten UNOIslamische Religionsstunde für die ‘Vereinten Nationen’ UNOHuch – der Spinner sagt die Wahrheit UNONette Reden über Freiheit, Menschenrechte und Demokratie UNOPolitik-Komödianten in Aktion: Einer redet – die anderen drehen durch UNOEine billige und peinliche Inszenierung UNOSchnelle Reformen – sonst wird’s teuer UNODie Krise war unvermeidlich UNODie Verschwörungen einiger Mächte UNOWer Gott anbetet, kann nicht den Menschen an die erste Stelle setzen UNOSind das nicht klare Beispiele für Rassismus? UNOZu viele Teufel beim Namen genannt UNOUnterwanderter UN- Bevölkerungsfond UNOSelbstprofilierung auf Kosten der Kirche
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net