Selektion
Viele wurden in der fortschrittlichen NS-Zeit von Leiden bewahrt
Das ist nicht schwer: Da am Ende sowieso alle sterben, kann der Mensch schon vorher ein bißchen nachhelfen. Von Hans-Josef Tuschmann.
Plenarsaal: Der Bundestag wird über die Präimplantations-Selektion abstimmen.
Plenarsaal: Der Bundestag wird über die Präimplantations-Selektion abstimmen.
© Furcas, Wikipedia, CC
(kreuz.net) Im deutschen Bundestag steht eine Abstimmung über die Präimplantations-Selektion bevor.

Bei dieser Methode werden Embryonen, die außerhalb des Mutterleibes fabriziert wurden, auf Behinderungen untersucht und bei positivem Befund ermordet.

Das Straßenmagazin ‘Spiegel’ kämpft zur Zeit dafür, daß das Parlament diese Behindertenjagd möglichst ungehindert erlaubt.

Das Magazin wurde von Kirchenhasser Rudolf Augstein († 2002) gegründet.

Augstein diente im Dritten Reich als Praktikant einer NS-Zeitung und später als Leutnant der Wehrmacht.

Die neo-nationalsozialistische Meinungsfront

Zuerst schickte der ‘Spiegel’ den Enkel eines NS-Bonzen, den Strafverteidiger Ferdinand von Schirach (46), an die Meinungsfront.

Danach war die Frauen-Ideologin und Schriftstellerin Eva Menasse (40) an der Reihe.

Im letzten ‘Spiegel’ setzte sich Bernhard Schlink (66) in Szene.

Schlink ist ein deutscher Rechtswissenschaftler und Kriminalromanautor.

Seit dem Jahr 1992 unterrichtet er an der Humboldt-Universität zu Berlin Öffentliches Recht und Rechtsphilosophie.

Amoralisch und gewissenlos

Schlink argumentiert biologistisch – das heißt: amoralisch und gewissenlos.

Die Natur würde die Hälfte aller befruchteten Eizellen abstoßen, bevor sie sich in der Gebärmutter einnisten.

Noch nach der Einnistung lasse die Natur ein Fünftel aller Embryonen abgehen:

„Die Natur wählt aus, welche befruchteten Eizellen tauglich und welche untauglich sind.“

Man beachte, daß der Evolutionist Schlink diesen für ihn blinden Vorgang mit dem Begriff „auswählen“ in die Sphäre des Bewußtseins hebt.

So adelt er die „Natur“ zur scheinmoralischen Selektionsinstanz.

Mit diesem naturalistischen Kurzschluß katapultiert sich Schlink von einem Naturgeschehen in die moralische Sphäre des menschlichen Handelns.

Das ist eine Rechtfertigung, die für die Blutregime typisch ist.

Sie funktioniert nach dem Strickmuster: Die Natur läßt alle Menschen sterben, ergo kann man es der Natur gleich tun. Oder:

Wenn die Natur mit einem Windstoß einen Dachziegel löst und einen Menschen tötet, dann dürfen die Menschen auch mit Dachziegeln töten.

Die Logik totalitärer Systeme

Der deutsche Schriftsteller Georg Büchner († 1837) läßt in seinem Stück „Dantons Tod“ den französischen Revolutionär und hingerichteten Staatsterrorist Saint-Just († 1794) zu Wort kommen.

Dieser rechtfertigt die revolutionären Massaker damit, daß die Natur durch Krankheit und Katastrophen Tausende von Menschen vernichte:

„Soll eine moralische Idee nicht ebenso gut wie ein Gesetz der Physik vernichten dürfen“ – konkludiert Saint-Just.

Man muß die Sache nur so drehen, daß sie einem guten Zweck dient und „Leid“ vermindert.

Mit sozialdarwinistischen Mustern begründeten auch die Nationalsozialisten ihre gewissenslose Ethik.

Die Natur selektiert alles Schwache und Behinderte.

Deshalb soll auch der Mensch die Gesunden von den Krüppeln scheiden.

Die Ermordeten wurden „von Leiden“ bewahrt

Die National-Sozialisten schoben weiterhin vor, das Leid von Behinderten und ihren Angehörigen vermindern zu wollen.

Zur Ausmerzung behinderter Menschen benutzen sie ab dem Jahr 1933 die Massen-Sterilisierung sogenannter Erbkranker.

Ab 1935 ermöglichten die NS-Ärzte bei Erbkrankheiten die Abtreibung bis zum sechsten Schwangerschaftsmonat.

Zehntausend Behinderte wurden so in der fortschrittlichen NS-Zeit vor einem „leidvollen Leben“ bewahrt.

Das letzte Hindernis

Heute können Selektions-Medizinern lebensuntaugliche Menschen schon im Frühstadium ausmerzen.

Dummerweise steht das unter dem Eindruck der NS-Verbrechen verfaßte deutsche Grundgesetz dem noch entgegen.

Es pocht auf einer unantastbaren Menschenwürde und auf dem unverletzlichen Lebensrecht jedes Menschen.

Diese Hürde macht die Selektion behinderter Menschen rechtswidrig.

Doch es naht Hilfe: Gewissenlose Juristen sind dabei, diese grundlegenden Menschenrechte auszuhebeln.

Die Eltern sollen die Mörder sein

Einer von ihnen ist Bernhard Schlink.

Er verhöhnt mit der bekannten biologistischen NS-Argumentation Menschenwürde und Lebensschutz.

Das geht so: Bei den vielen von Natur aus abgehenden Embryonen könnten die Menschenrechte nicht wirksam werden.

Folglich sollte bei den ermordeten Ungeborenen kein Aufhebens um Menschenwürde und Lebensschutz gemacht werden.

Das Parlament verspottet Schlink als Schwatzbude.

Die Abgeordneten würden zum Thema Selektion erbkranker Ungeborener „mit großen Worten über Lebens- und Würdeschutz“ am Thema vorbeischwätzen.

Die Lösung dieses Problems ist für Schlink einfach.

Er will die Selektion den Eltern überlassen.

Seiner Meinung nach würden sie die Entscheidung über die Ausmerzung lebensunwerter Problemkinder „gewissenhaft und sorgfältig“ treffen.
      
85 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#87   Soramonas   18:53:56 | Donnerstag, 22. März 2012
Zeit-Fragen > 2012 > Nr.12 vom 19.3.2012 > Alchemisten mit Staatsgewalt
Alchemisten mit Staatsgewalt
Politiker der EU-Staaten haben die staatliche Missachtung des Rechts ausgerufen
von Karl Müller
www.zeit-fragen.ch/index.php?id=755
Schämt Goldmann Sachs sich nicht? Frau Merkel? Die EU?
«Schüler fallen immer wieder vor Hunger von den Stühlen» – katastrophale Lage in Griechenland auf Grund der harten Auflagen der EU
www.zeit-fragen.ch/index.php?id=759
EIR
www.bueso.de/
Mittwoch, 21. März 2012 – 10:43
EZB, Fiskalpakt und ESM bringen Europa um
Europa der Vaterländer, Wirtschaftskollaps
Während die Realwirtschaft der gesamten Eurozone als Resultat der von der EU aufgezwungenen Brüningschen Sparpolitik schrumpft, wird der spekulative Finanzsektor von der EZB mit Geld überschwemmt. Die EZB akzeptiert jetzt für ihre Kredite mit dreijähriger Laufzeit Sicherheiten mit BBB Rating, also nur eine Stufe über der „Ramsch“-Kategorie.
Weiterlesen
www.bueso.de/europa
Gesundheitspolitik
Als 1945 das ganze Ausmaß der Verbrechen der Nationalsozialisten deutlich wurde, äußerte sich das Entsetzen in der ganzen Welt und in Deutschland in dem Satz, der zugleich eine heilige Verpflichtung sein sollte: Nie wieder Euthanasie!
www.bueso.de/gesundheit
Redaktion benachrichtigen
#86   Jubärens   14:06:10 | Mittwoch, 29. Juni 2011
eugenische PID-Selektion, eugenische Abtreibung: beides NS-Ideologie
Melchisedek: „Wer Behinderte abtreiben lässt, muss auch der PID zustimmen“
Diese provokante These sollte man besonders an die Adresse der Grünen richten, die voll hinter der eugenischen Indikation der Behinderten-Abtreibung stehen, und jetzt plötzlich bei der Selektion der Behinderten bei der Präimplantationsselektion Skrupel bekommen.
Man sollte die obige Argumentation vielleicht umdrehen:
Wenn schon die Präimplantationsselektion eine bedenkliche Nähe zur Nazi-Selektion von behinderten Menschen hat,
wie viel mehr sollte sich der Staat bei der Erlaubnis zur Abtreibung behinderter Ungeborenen bis zur Geburt Schranken auflegen!
Redaktion benachrichtigen
#85   Maranatha   13:27:47 | Mittwoch, 29. Juni 2011
lebensuntüchtiges und unwertes Leben
„Wir wollen lebensuntüchtiges und unwertes Leben gar nicht erst entstehen lassen“, hat schon Reichsärzteführer Dr. Gerhard Wagner in einer Grundsatzrede gesagt. Zu diesem Zweck wurde dann auch das Erbgesundheitsgesetz am 14. Juli 1933 beschlossen. Und unser „Rechts“staat macht munter da weiter, wo die Nazis begonnen haben.
Redaktion benachrichtigen
#84   Alpha_Wölfin   03:26:54 | Mittwoch, 29. Juni 2011
@Schamane
mit Heilkräutern und Naturheilmitteln geheilt werden.
Besonders bei den Armen, die sich keine Arzt leisten können, wir der Schamane geholt.
Ich selber helfe Menschen seelisch durch Zuhören, Gespräche, Geduld und Gebet zum Heiligen Geist, zu Maria, zum Schutzengel des Betreffenden… In einigen Fällen arbeite ich mit Arzt, Heilpraktiker, Seelsorger und Psychologen zusammen.
Dafür verlange ich nichts. Ich lehne das Geschäft von Scharlatanen ab. Darüber kläre ich auf.
Ich habe mit einem Schamanen mal eine Geist-Reise gemacht. Das war sehr interessant.
Ich habe dabei mein Kraft-Tier herausgefunden.
Redaktion benachrichtigen
#83   Tomás   00:08:19 | Mittwoch, 29. Juni 2011
Mighty Counsellor
Man muß nicht einen Krieg gegen die kommunistische und islamische Staaten anzetteln. Es ist sehr hilfreicht sich mit den Verfolgten zu solidarisieren und die Zustände in der Offentlichkeit anzuprangern. Die Konzilssekte dagegen verschweigt diese Zustände und hofiert die Täter.
Mir ist keine einziger Staat mit einem katholischen Staatsrecht bekannt.
Mann kann von einer antichristlichen Staat wie Deutschland keine katholischen Gesetze einfordern, aber sehr wohl die Einhaltung des Naturrechts, dazu gehört der Schutz des ungeborenen Leben. Dies ist selbstverständlich illusorisch, weil diese Staaten nicht nur nicht das göttliche, sondern nicht einmal das Naturrecht einhalten und demzufolge keine Rechtsstaaten sind.
Redaktion benachrichtigen
#82   Mighty Counsellor †   23:51:58 | Dienstag, 28. Juni 2011
Tomás
Aus völkerrechtlicher Sicht lässt sich von Staaten, welche die Christen verfolgen, lediglich die Etablierung der Religionsfreiheit fordern. In dieser Sache wollen Sie ja nicht einen Krieg anzetteln?
Die westlichen Staaten sind in der konfessionell (beinahe) neutral. Das Wertesystem, das in diesen Staaten der Verfassungs- und Gesetzgebung zu Grunde liegt, kann das christliche sein, muss es aber nicht. Das reicht in jedem Fall nicht, um vom Staat „katholische“ Gesetze einzufordern. Zwar hat es das in der Geschichte gegeben, und es wäre auch nicht a priori verwerflich, wenn dies wieder die Basis würde (z.B. katholische Monarchie), aber es entspricht nicht dem heutigen verfassungsmässigen Zustand.
Redaktion benachrichtigen
#81   Tomás   23:45:28 | Dienstag, 28. Juni 2011
Schutz des Glaubens
Weder die Kirche noch der Staat haben das Recht, jemand mit Zwang zu bekehren, aber sehr wohl das Recht, den Glauben vor den Feinden der Kirche zu schützen. Dies ergibt sich ausdrücklich aus dem Alten Testament. Darauf beruft sich der hl. Thomas von Aquin bei seiner Rechtfertigung der Inquisition.
Mighty Counsellor: Daß die heutigen antichristlichen Staaten nicht die Kirche schützen, sondern verfolgen ist bekannt. Kommunistische und islamische Staaten machen es offen und mit brutalen Methoden. Liberale Staaten, wie die Deutschland, machen es raffinierte, indem sie eine antikatholische Politik, zu der die antikatholischen Gesetze zählen, betreiben.
Redaktion benachrichtigen
#80   Blackmore   23:28:40 | Dienstag, 28. Juni 2011
Herr Tomás,
bitte geben Sie doch einmal die genaue Stelle in der Bibel an, die davon spricht, daß es göttliches Recht ist, den Glauben mit Zwang zu verbreiten.
Redaktion benachrichtigen
#79   Mighty Counsellor †   23:26:39 | Dienstag, 28. Juni 2011
Werter Tomás,
das Zwangs- und Gewaltmonopol liegt heututage ausschliesslich beim Staat und selbstverständlich nicht bei der Kirche. Zum Glück!
Redaktion benachrichtigen
#78   Tomás   23:23:01 | Dienstag, 28. Juni 2011
Mighty Counsellor
Die Pflicht der Kirche den Glauben zu verbreiten und diesen gegen die Feinde Gottes zu schützen, ultima ratio auch mit Zwang, ist göttliches Recht und damit auch zeitlos.
Redaktion benachrichtigen
#77   Mighty Counsellor †   23:13:29 | Dienstag, 28. Juni 2011
Tomás
Wenn die Überzeugung nicht reicht, müssen, um den Glauben und den katholischen Staat zu schützen, Zwangsmaßnahmen ergriffen werden.
Hallo, wir leben im 21. Jhdt.!
Redaktion benachrichtigen
#76   Tomás   23:11:53 | Dienstag, 28. Juni 2011
Abtreibung und Todesstrafe
r.ruhrgebietler: Ich habe mich aus das StGB berufen, um den juristischen Begriff Mord von den moralischen Begriff abzugrenzen. Selbstverständlich steht das göttliche Recht und das Naturrecht über den menschlichen Gesetzen, die uns nur verpflichten, wenn sie nicht im Widerspruch zu dem Willen Gottes stehen.
Es wäre illusorisch zu glauben, man kann jeden Menschen von der Wahrheit überzeugen. Wenn die Überzeugung nicht reicht, müssen, um den Glauben und den katholischen Staat zu schützen, Zwangsmaßnahmen ergriffen werden.
Grüner Ritter: Jedes Recht, auch das Recht auf Leben, kann eingeschränkt werden. Die Hinrichtung eines Schuldigen (z.B. eines Mörders) ist zulässig, aber niemals die direkte Tötung eines Unschuldigen. Da leidensfähige und leidensunfähige Menschen unschuldig sind, ist ihre direkte Tötung nicht erlaubt.
kritischer katholik: Christus hat Seinen Apostel den Auftrag gegeben, alle Völker zu bekehren, d.h. katholisch zu machen. Aus diesem Grund dürfen katholische Missionare nicht verfolgt werden, aber Nichtkatholiken haben nicht das Recht, Irrlehren zu verbreiten.
Man kann nicht Wahrheit mit Unwahrheit und Recht und Unrecht auf die selbe Stufe stellen.
Redaktion benachrichtigen
#75   Jubärens   21:42:59 | Dienstag, 28. Juni 2011
de Boer II:. „Diese Argumentation ist schlicht pervers.“
Welche denn?
d. Die Natur läßt alle Menschen sterben, ergo kann man es der Natur gleich tun.
Oder mit einem konkreten Beispiel:
Wenn die Natur mit einem Windstoß einen Dachziegel löst und einen Menschen tötet, dann dürfen die Menschen auch mit Dachziegeln töten
e. Bei den vielen von Natur aus abgehenden Embryonen könnten die Menschenrechte nicht wirksam werden.
Folglich sollte bei den ermordeten Ungeborenen kein Aufhebens um Menschenwürde und Lebensschutz gemacht werden.
f. Die Abgeordneten schwätzen zum Thema Selektion erbkranker Ungeborener „mit großen Worten über Lebens- und Würdeschutz“ am Thema.
Die Eltern werden die Entscheidung über die Ausmerzung lebensunwerter Problemkinder schon „gewissenhaft und sorgfältig“ treffen
Die früher schon genannte Auswahl perverser Argumentation hier noch einmal:
a. ST. Just (1793) : So wie die Natur mit Naturkatastrophen tötet, so dürfen auch die Menschen für eine guten Zweck oder Leidverminderung töten?
b. die sozialdarwinistischen Nationalsozialisten (1933) : Die Natur selektiert alles Schwache und Behinderte: Deshalb soll auch der Mensch die Gesunden von den Krüppeln scheiden?
c. Bernhard Schlink (2011) : „Die Natur wählt aus, welche befruchteten Eizellen tauglich und welche untauglich sind.“ Also sollte man bei der PID auch nach Tauglichkeit auswählen dürfen?
Redaktion benachrichtigen
#74   Melchisedek   21:40:29 | Dienstag, 28. Juni 2011
Wer zum Thema mitreden will, muss das gelesen haben. Ärztepräsident Montegomery über PID
…nigmannsagt.wordpress.com/…rlogene-arzte-ethik/
( Auch die Kommentare lesen !)
– Selektion findet längst statt, man sollte sagen Eugenik
– Wer Behinderte abtreiben lässt, muss auch der PID zustimmen
Die Nazis wollten RaSSenzüchtung betreiben,
was das hier endet, wird sich jeder ausmalen können.
Jedenfalls ist das Grundgesetz zu einem Grunzgesetz bezüglich Würde des Menschen mutiert
:-[ :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#73   Mighty Counsellor †   21:40:12 | Dienstag, 28. Juni 2011
Fenchel mag ich sehr,
Salbeitee auch – ist auch gut für die Stimme.
Redaktion benachrichtigen
#72   schamane40   21:38:45 | Dienstag, 28. Juni 2011
Johanniskraut, Fenchel und Schlüsselbumentee
können ein übersäuertes Gemüt aufhellen und Salbei bewahrt vor Blähungen des Leibes und den Giftgasen im Kopfe.
Allerdings gibts für die Siebengescheiten kein Kraut in Gottes Apotheke.
Redaktion benachrichtigen
#71   Mighty Counsellor †   21:29:24 | Dienstag, 28. Juni 2011
Niemand
hat und hatte die „Gabe der Hellsichtigkeit“.
Redaktion benachrichtigen
#70   Mufelius †   21:28:16 | Dienstag, 28. Juni 2011
Schwarzmagier… LOL
Klaro, schwarze Magie… klar.
:-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#69   Mighty Counsellor †   21:27:58 | Dienstag, 28. Juni 2011
Ich bedarf des Erbarmens Gottes nicht,
um nicht in die Fänge des Schamanismus zu geraten.
Auch das gibt es.
Redaktion benachrichtigen
#68   Goldengel   21:26:24 | Dienstag, 28. Juni 2011
schamane
Ich kenne solche und bekämpfe sie.
Sie tun gar nichts dergleichen, denn Sie wissen gar nicht, WAS Sie da tun. Haben Sie die Gabe der Hellsichtigkeit – Nein, eben – und wem können Sie dann schon helfen.
Um sich mit Schwarzmagiern wirklich abzukämpfen, müssen Sie hellsichtig sein, sonst gelangen Sie in die Fänge der Magier. Sie können gar niemanden helfen – Sie reiten andere noch in die Magie hinein und so führen Blinde die Blinden.
Wenn Sie wissen würden, WAS Sie da tun – würden Sie von jeder Art von Kräutermagie und sonstigen Schwachsinn abraten und WAS tun Sie – Sie reiten die Leute noch in die Magie hinein und sind noch stolz darauf, weil Sie sich hier profilieren wollen.
Christus ist ALLES – alle Magier der Welt sind NICHTS.
Gott erbarme dich der Mitlesenden, damit diese nicht in die Fänge von dummen Usern geraten, welche hier noch für den Schamanismus werben.
Redaktion benachrichtigen
#67   schamane40   21:19:16 | Dienstag, 28. Juni 2011
Bitte denken Sie über Ihren Anstand nach.
Habe ich Sie etwa beschimpft?
Welche Schamane kennen Sie namentlich, die die Seele des Patienten stehlen? Ich kenne solche und bekämpfe sie.
Redaktion benachrichtigen
#66   Soramonas   21:18:15 | Dienstag, 28. Juni 2011
Hinweise zu aktuellen spirituellen Entwicklungen…
…Bernd Senf nach Wilhelm Reich
www.berndsenf.de
Orgon und Ki bzw. LOGOS im stoischen Sinne…
Bilderberger
www.bilderberg.org
www.luebeck-kunterbunt.de
Hildergard von Bingen
info.kopp-verlag.de/…n-bis-heute-erf.html
Teil 2 von Eva Hermann
info.kopp-verlag.de/…ele-im-einklang.html
Christentum und christliche Gnosis
…kronearchiv.wordpress.com/category/christentum/
…kronearchiv.wordpress.com/?s=Hildegard+vo…
Talmudismus und O.T.O. nach Crowley!
…kronearchiv.wordpress.com/?s=Talmud
Islamismus
info.kopp-verlag.de/…f-gegen-westen-.html
Illuminati
info.kopp-verlag.de/…-die-illuminati.html
Theologisches und Kulturelles:
www.zeit-fragen.ch
Georg von Breunig aka Bourbaki für eine reformierte Äther Theorie und Anwendungen in Physik und Biologie bzw. Medizin!
Der morphogenetischer Masterplan bzw. Rupert Sheldrakes morphogenetische Felder als Alternative zu unwissenschaftlichem Kreationismus und materialistischem reduktionistischem Biologismus:
www.bourbaki.de
Zur Kultur:
www.bueso.de
Redaktion benachrichtigen
#65   Mufelius †   21:17:07 | Dienstag, 28. Juni 2011
Schamanismus?
Hihi, Leute macht euch doch nicht lächerlich.
Das einzige, was bei Schamanen helfen KANN sind die Kräuter, die sie einsetzen (wenn sie sich auskennen – und da es keinen Schamanenabschluss gibt kann sich jeder Dapp Schamane nennen, auch der, der keinen Schimmer hat, was er da tut) und die Beschäftigung mit dem Patienten, eine Art psychisches Placebo sozusagen. Was an sich nichts Schlechtes ist, aber es ist keine Magie oder so.
Redaktion benachrichtigen
#64   Dunning-Kruger-Effekt?   21:15:46 | Dienstag, 28. Juni 2011
Verfassung, Menschenrechte …
alles von Menschen geschaffen. Verlüchtigt sich so schnell wie der „Mainstream“.
Redaktion benachrichtigen
#63   Goldengel   21:13:47 | Dienstag, 28. Juni 2011
Schamane
Dafür verlange ich nichts.
Sie meinte ich ja nicht, Sie Pseudoschamane.
Doch andere Schamanen nehmen die Seele des Patienten – das ist der Preis, denn diese zu zahlen haben.
Redaktion benachrichtigen
#62   schamane40   21:12:20 | Dienstag, 28. Juni 2011
Es gibt genügen Menschen, die von Schamanen
mit Heilkräutern und Naturheilmitteln geheilt werden.
Besonders bei den Armen, die sich keine Arzt leisten können, wir der Schamane geholt.
Ich selber helfe Menschen seelisch durch Zuhören, Gespräche, Geduld und Gebet zum Heiligen Geist, zu Maria, zum Schutzengel des Betreffenden… In einigen Fällen arbeite ich mit Arzt, Heilpraktiker, Seelsorger und Psychologen zusammen.
Dafür verlange ich nichts. Ich lehne das Geschäft von Scharlatanen ab. Darüber kläre ich auf.
Redaktion benachrichtigen
#61   Goldengel   21:11:25 | Dienstag, 28. Juni 2011
Obermaier
Die Jünger Christi waren eine Ausnahme – diese haben die Nähe Christi und somit seinen Geist direkt gehabt.
Diese konnten somit Wunder vollbringen und heilen.
Doch das geht heute nicht mehr – außer man regt seine Selbstheilungskräfte an, aber das kann man auch alleine tun – dazu braucht man keinen Magier.
Sogar die Wissenschaft hat Beweise, dass man Selbstheilungskräfte durch reines Vorstellungsvermögen anregen kann und das klappt auch.
Ein Schamane – will nur Macht über Sie, sonst nichts.
Glauben Sie mir, oder lassen Sie es sein.
Sonst sind Sie eben weiterhin das willenlose Etwas eines Schamanen, welcher von Ihrer Energie lebt, denn ER braucht Sie, nicht Sie ihn.
Der Schamane ist ohne Sie nichts – Sie sind jedoch viel ohne ihn. Lassen Sie sich von ihm nicht wegnehmen.
Halten Sie sich nur an Christus – und dann werden Sie sich selbst wieder haben. Der Schamane bestiehlt Sie um Ihre Seele – Christus gibt Ihnen Ihre Seele wieder zurück.
Gott möge Ihnen helfen. o^/
Redaktion benachrichtigen
#60   Obermaier †   21:06:13 | Dienstag, 28. Juni 2011
Wind, wind, wind, Goldengel?
und hat er seine Jünger angewiesen, dies ihm nachzutun, oder hat er das nicht?
Redaktion benachrichtigen
#59   Goldengel   21:05:05 | Dienstag, 28. Juni 2011
Obermaier
Jesus ist Gottes Sohn.
Ein Schamane ist nur ein Häufchen Elend, geleitet vom Satan, der meint Macht zu haben.
Leider hat der Schamane Macht über Sie – nehmen Sie ihm diese Macht weg und Sie werden sehen, wie ARM dieser Schamane dann vor Ihnen steht. Denn ein Magier braucht einen Diener, der ihm glaubt – glauben Sie ihm nicht, denn damit stärken Sie seine teuflische Macht.
Glauben Sie NUR an die Macht Christi – er ist der Weg zu Gott und kein Schamane, der noch Sie zu seiner eigenen Macht nötig hat.
Redaktion benachrichtigen
#58   Soramonas   21:03:27 | Dienstag, 28. Juni 2011
Hinweise
Nachrichten jenseits der Mainstreammedien!
EU Megabehörde…EU Länder werden entmachtet!
info.kopp-verlag.de/…u-megabehoerde-.html
Siehe auch:
www.volksprotest.de
BüSo
www.bueso.de
Ich bin Mitglied im Dt. Freiwirtschaftsbund!
www.freiwirte.de
Peak Oil und 9.11.
www.fromthewilderness.com
info.kopp-verlag.de/index.html
Schweizer Demokratie statt Brüsseler Diktatur
Stopp der Auflösung der kleinräumigen, föderalistischen Schweiz! | von Dr. iur. Marianne Wüthrich, Zürich
www.zeit-fragen.ch/index.php?id=257
www.zeit-fragen.ch
Spirituelles
www.berndsenf.de
Bernd Senf nach Wilhelm Reich
www.bueso.de
Historisches und Aktuelles
www.bidlerberg.org
www.luebeck-kunterbunt.de
www.wakeupnews.de/
Buchempfehlung: Gesellschaft ohne Gott
Kategorie: vom 14.12.2010
Wer gerne wissen möchte, wieso unsere Gesellschaft sich von Gott abwendet und wie die Folgen sind, sollte dieses Buch von Dr. Andreas Püttmann lesen.
Wissenschaftlich fundiert mit öffentlich zugänglichen Statistiken von renommierten Meinungsforschungsinstituten, zeigt der Autor auf, dass es für eine Gesellschaft besser wäre, sich an biblischen Werten zu orientieren. Auf sehr einleuchtende Weise wird auch aufgezeigt, welche Kräfte gezielt gegen kirchliche und christliche Einrichtungen und Werte arbeiten, warum sie das tun …
www.pbc.de/index.php?id=874&tx_ttne…
Redaktion benachrichtigen
#57   Obermaier †   21:02:24 | Dienstag, 28. Juni 2011
Sie winden sich herum, Goldengel.
Hat Jesus nun Kranke geheilt oder hat ers nicht und hat er seine Jünger angewiesen, dies ihm nachzutun, oder hat er das nicht?
Redaktion benachrichtigen
#56   Goldengel   21:00:53 | Dienstag, 28. Juni 2011
Obermaier
Niemand wurde je von Schamanen geheilt.
Lassen Sie ab von diesem Irrglauben.
Um Gottes Willen – wer hat Sie denn in der Hand!
Noch mal – das waren Medien, also Seher, keine Magier, welche den Sohn Gottes sahen.
Sie kennen den Unterschied nicht, weder dieser Pseudoschamane Schamane 40 noch Sie Unwissender.
JEDE Form des Schamanismus oder der Magie ist SCHWARZ, denn Christus spricht:
Nur ich weiß woher ich komme und wohin ich gehe.
Magier wissen gar nichts, außer dass diese böse Rituale machen und sich noch als „gut“ anpreisen.
Magier sind Machtmenschen. Sie glauben Macht zu haben über andere, diese wollen wie Jesus sein und sich aufspielen – hüten Sie sich vor solchen Trotteln.
Aber ich sehe es hat keinen Sinn. Sie glauben auch zu wissen, obwohl Sie gar nichts wissen.
Wehe dem, der Gutes böse oder Böses gut nennt.
Wehe dem ! o^/
Redaktion benachrichtigen
#55   schamane40   21:00:01 | Dienstag, 28. Juni 2011
Wir sollten doch etwas Nachsicht haben mit Menschen,
die Blech für Gold halten. Man ist grausam, wenn man Kindern die Puppen und den Brei wegnimmt.
Redaktion benachrichtigen
#54   Obermaier †   20:55:06 | Dienstag, 28. Juni 2011
Klaro Goldengel, die Umwertung aller Werte
Das Böse ist Gut und das GUte ist Böse?
Hat Jesus nun Kranke geheilt oder hat ers nicht und hat er seine Jünger angewiesen, dies ihm nachzutun, oder hat er das nicht?
Wenn einer heilt, dann ist er also ein „Schwarzmagier“, ja?
Und wenn einer nur dumm rumschwafelt, so wie Sie, dann ist er ein guter Christ?
LOL Goldi, nochmal: Wer heilt hat recht.
Redaktion benachrichtigen
#53   Goldengel   20:51:51 | Dienstag, 28. Juni 2011
Obermaier
Ist Ihre Seele schon so tief im schwarzen Loch gefangen. Sind Sie bereits von einem Schamanen verblendet?
Kein Schamane kann heilen – das sind Schwarzmagier. Damit meine ich nicht Schamane 40 – der will sich hier nur aufspielen, aber vor den wahren, wirklich bösen Magiern hüten Sie sich – denn Sie können Gut und Böse nicht unterscheiden. Sie nicht!
Gott erbarme sich Ihrer labilen Seele.
Redaktion benachrichtigen
#52   schamane40   20:50:52 | Dienstag, 28. Juni 2011
Auch tausend Schriftkundige
bringen einer Kuh das Alphabet nicht bei.
schon gar nicht einen griechischen oder lateinischen Text
Magier kann heißen „Seher, Weiser, Wissender, Heilkundiger, Sterndeuter, Zauberer (von sauber machen), Schamane, Weißer Magier, Schwarzmagier.)
Redaktion benachrichtigen
#51   Obermaier †   20:48:54 | Dienstag, 28. Juni 2011
Selbstverständlich heilen Schamanen.
Nicht alle, selbstverfreilich, es gibt unter ihnen eine ganze Menge Scharlatane. Die von den guten Schamenen zu unterscheiden ist recht schwierig – aber von den schwarzen Schafen auf die ganze Herde zu schließen ist falsch.
Wie gesagt: Wer heilt hat recht.
Redaktion benachrichtigen
#50   Goldengel   20:43:24 | Dienstag, 28. Juni 2011
Obermaier
Niemand wird durch den Schamanismus geheilt.
Und wagen Sie es ja nicht Jesus als Magier hinzustellen.
Jesus ist Gottes Sohn und hat die schwarze Magie der Schamanen und Magier nicht nötig.
Sie wissen GAR NICHTS, nur das, was Ihnen Magier vorschwafeln.
Christus: Es werden viele da nach mir kommen. Glaubt ihnen nicht.
Glauben Sie an Jesus und nicht an Schamanen. An irgendwelche alten Menschen, welche so voll Sünde sind, dass diese nicht mehr wissen, wohin damit. Deren geistige Welten wollen sich verbreiten und hauen diese in Ihre Chakren rein durch schwarze Magie.
Hüten Sie sich vor den Magiern und wenden Sie sich von diesen Leuten ab. Denn die WISSEN NICHT, WAS SIE TUN !
Gott erbarme sich Ihrer irrgeleiteten Seele. o^/
Redaktion benachrichtigen
#49   ragenvrede   20:41:39 | Dienstag, 28. Juni 2011
Seher
ist ein anderes Wort für Wahrsager, aber Magier ist die korrekte Übersetzung!
Is nun Mals so, Engelchen, ob Sie wollen oder nicht.
Redaktion benachrichtigen
#48   Obermaier †   20:39:42 | Dienstag, 28. Juni 2011
Goldengel: Seher oder Magier?
Jedenfalls haben sie Magie genutzt. Ebenso wie Jesus und seine Jünger.
Und wie schamane40.
Wer heilt hat recht!
Redaktion benachrichtigen
#47   Goldengel   20:38:21 | Dienstag, 28. Juni 2011
schamane
Diese Männer waren keine Magier, sondern Seher.
Sie wissen GAR NICHTS, alter Mann.
Tanzen Sie doch um Ihren Baum und gut is.
Redaktion benachrichtigen
#46   schamane40   20:36:40 | Dienstag, 28. Juni 2011
Es kamen Magier aus dem Osten
und huldigten dem Kind mit Gold, Weihrauch und Myrrhe
Weihrauch und Myrrhe sind altbekannte Heildrogen bei Drogisten, Magiern; Schamanen, Medizinmännern und heute auch bei modernen Ärzten, Apothekern, Heilpraktikern …
magi es oriente ( heißt es im lateinischen Evangelium)
es wir im Deutschen mit „Weisen aus den Morgenland“ übersetzt.
Wissen, nicht mosern!
Redaktion benachrichtigen
#45   ragenvrede   20:31:01 | Dienstag, 28. Juni 2011
Goldengel
Machen Sie doch mal etwas sinnvolles, wie Bügeln oder Aufräumen, Putzen…
Die kirchlichen Positionen sind klar und müßen nicht in einem Blockflötengefiepe ständig wiederholt werden.
Redaktion benachrichtigen
#44   Obermaier †   20:27:02 | Dienstag, 28. Juni 2011
Klar gibts das, Goldi… (Schamane40)
Oder war Jesu Magie auch böse? Immerhin hat er seinen Jüngern aufgetragen, Kranke zu heilen, wa?
Und wenn Schamane40 das auch tut in Jesu Namen dann ist das wunderbar.
Schamane40 :(3
Redaktion benachrichtigen
#43   Goldengel   20:25:02 | Dienstag, 28. Juni 2011
schamane
besonders in Südamerika.
Ja, ja, ja…als ob die was mit Christus gemeinsam hätten.
Es gibt keine weiße Magie, keinen weißen Schamanismus.
Jede Form der Magie ist böser Zauber und gegen die christliche Lehre.
Wer an Christus glaubt, hat keinen Schamanismus nötig.
Wem Christus nicht genügt, der ist kein Christ.
Redaktion benachrichtigen
#42   umanandzieher   20:20:46 | Dienstag, 28. Juni 2011
Servas Bruada, Schamanenhäuptling!
„Im übrigen tanzen am 1.Mai viele Burschen und Mädchen um den Maibaum und dabei gibt es auch Bier und Wein.“
Da werde ich doch meine Wanderung unterbrechen und mich an Getränken laben. :-]
Redaktion benachrichtigen
#41   schamane40   20:14:05 | Dienstag, 28. Juni 2011
Es gibt viele Schamanen und Schamaninen,
die an Jesus Christus glauben, besonders in Südamerika.
Die Vorurteile, die hier über den „weißen Schamanismus“ aufscheinen, beweisen die Unwissenheit.
Es gibt auch „schwarzen Schamanismus“, diesen lehne ich ab.
Im übrigen tanzen am 1.Mai viele Burschen und Mädchen um den Maibaum und dabei gibt es auch Bier und Wein. Altes deutsche Brauchtum in katholischen Gegenden. In protestantischen Norden kaum.
Redaktion benachrichtigen
#40   umanandzieher   20:04:09 | Dienstag, 28. Juni 2011
Goldflügerl
Wann da Schamanenhäuptling auch a Faßl Wei oder Freibier springen lässt, danz i mid um di Bahm! Frog net, wie :-D
Redaktion benachrichtigen
#39   Goldengel   20:01:11 | Dienstag, 28. Juni 2011
schamane
ruft: rettet die Wälder.
Und die SEELEN?
Die Dauersünder-Seelen bedürfen die der Rettung oder lassen wir die einfach weiter ihre Kinder abtreiben oder rumhuren und viel Leid anrichten?
Wir können uns auch unter einem Baum stellen und abwarten, bis die Sünde an uns vorübergeht – dazu können Bäume auch da sein, aber komisch – das will keiner – die wollen lieber sündigen, denn Christus spricht: Der Satan hat keine Zeit mehr.
Und so gibt es viele Verwirrte, welche meinen dem Schamanismus zu huldigen, statt seine Seele in die Hände Christi zu legen und diese meinen noch, dass ja der Schamanismus etwas mit dem Christentum gemeinsam hätte. Ja – sicher, der Zauberer der Wälder hat was mit Jesus gemeinsam. Unbedingt. :-D
Christus: Glaubt an mich, nur durch mich, kommt ihr zum Vater.
Er sprach nicht von Schamanen oder Magiern oder Zauberern oder anderen, sondern von sich als den Sohn Gottes.
Christus: Viele werden da nach mir kommen – glaubt ihnen nicht.
Glauben wir also lieber Christus und keiner Naturreligion, welche sich noch hochmütig neben Christus stellt.
Redaktion benachrichtigen
#38   wickerl   19:57:41 | Dienstag, 28. Juni 2011
Selbstüberlistung bei Kreuznet
ohne die etwas polemischen Sippenhaftungsargumente wäre der Artikel noch etwas überzeugender, die Überschrift ist zum Schaden von Kreuznet irreführend, allenfalls ein geeigneter Abschlusssatz, als Überschrift aber selbst diskreditierend und abstoßend
Redaktion benachrichtigen
#37   schamane40   19:55:58 | Dienstag, 28. Juni 2011
Die Bäume sind unsere lebenswichtigen Geschwister
Ohne Bäume keine Menschen: Sauerstoff, Lebenwichtige Früchte …
In der Tat: Geldgierige Dämonen zerstören den Regenwald.
RETTET DIE WÄLDER !
Redaktion benachrichtigen
#36   Goldengel   19:31:59 | Dienstag, 28. Juni 2011
schamane
Tanzen Sie doch um Ihren Baum und gut is.
Kopfschmuck à la Blätterwald nicht vergessen zur Besänftigung der Dämonen, welche Schamanen doch nur all zu gerne zu Diensten sind und sich dann doch mal ihren Lohn holen wollen.
Aber ich weiß – Sie sind ja ein guter Mensch, gell :-D
Redaktion benachrichtigen
#35   schamane40   19:29:48 | Dienstag, 28. Juni 2011
matt3, das beabsichtigen die „Sedis“ ja,
Nerven zermürben. Das ist nicht gut.
Redaktion benachrichtigen
#34   matt3   19:16:26 | Dienstag, 28. Juni 2011
ruhri (18:58) da hast du recht…
diese Sedis-Klugscheisser hier gehen mir auch ordentlich auf die Nerven.
Redaktion benachrichtigen
#33   kritischer Katholik   19:07:30 | Dienstag, 28. Juni 2011
Ketzer
Und was macht man Katholiken,die anders Gläubige zum
wahren Glauben bekehren wollen ?
Auch Rübe ab? Das ist einfach anmaßend,menschenverachtend und hat mit chrislicher
Lebenseinstellung nichts aber auch gar nicht zu tun.
Die Inquisition war Unrecht ist Unrecht und wird immer Unrecht bleiben. Es waren schlichtweg Verbrechen.
Redaktion benachrichtigen
#31   Grüner Ritter †   19:02:07 | Dienstag, 28. Juni 2011
Tomas
Ach sieh mal an, Du relativierst also das absolute Recht auf Leben nach Kategorien schuldig und unschuldig?
Wo ist dann der Unterschied zur Relativierung leidensfähig/nicht leidensfähig?
Redaktion benachrichtigen
#30   r.ruhrgebietler   18:58:39 | Dienstag, 28. Juni 2011
Tomás – ich habe Sorge
dass Sie katholisch sind. Bei dem Wortschwall den Sie hier bringen stehen selbst einem Glatzkopf die Haare zu Berge!
Gott interessiert sich NICHT für ein STGB der brd oder wo auch immer eine „gesetzgebungsinstanz“ meint Gott den Rang abzulaufen.
Die Schöpfungsordnung Gottes ist unmissverständlich.
Nur der Egoismus, Neid, Missgunst und Hass haben die Menschen in „handgemachte“ Gesetzgebung verfallen lassen, die nicht auf Gottes Willen fusst.
Die Hinrichtungen der Inquisition fussen auf der Unfähigkeit der Priester Gott zu verkünden und zu leben. Wo das Wort zu ende ist greifen die Menschen zum töten.
Redaktion benachrichtigen
#29   Tomás   18:51:40 | Dienstag, 28. Juni 2011
Todesstrafe und Kindesmord
Jeneser I. : Das StGB gilt in Deutschland, aber die definition von Mord (§ 211 StBG) ist juristisch und nicht moralisch. Moralisch ist eben Abtreibung immer Mord.
Im Übrigen bei eine Kollition zwischen dem göttlichen oder dem Naturrecht und dem positive Recht des Staates hat immer das göttliche und das Naturrecht Vorrang vor den staatlichen Bestimmungen.
So z.B. sollte es eine gesetzliche Pflicht für Ärtzte gäben, ungeborenen Menschen zu ermorden, wäre diese Gegenstandlos. Im Neuen Testament steht, man muß mehr Gott als den Menschen gehorchen.
Grüner Ritter: Die Todesstrafe bedeutet die Tötung eines schuldigen Menschen (z.B. eines Mörders). Dagegen die Abtreibung ist die „Hinrichtung“ eines Unschuldigen. Daher ist die Todestrafe legitim und die Abtreibung ein Verbrechen, das von der Kirche als Mord eingestuft wird.
Ebenso ist erlaubt unter gewissen Voraussetzungen, gegen einen Ketzer, der versucht, die Katholiken zum Abfall vom Glauben zu verführen, die Todesstrafe zu verhängen. Aus diesem Grund waren die Hinrichtungen, die die Inquisition veranlaßt hat, legitim.
Redaktion benachrichtigen
#28   r.ruhrgebietler   18:50:34 | Dienstag, 28. Juni 2011
ratzenburgis (aka Palmström)
ich hab keine ahnung wo auf der welt du dich versteckst – aber die Hüter von KREUZ.NET habe dich schon mal verurteilt und die gerechte Strafe verhängt!
Redaktion benachrichtigen
#27   Jubärens   18:44:44 | Dienstag, 28. Juni 2011
Verlust der ethischen Maßstäbe
Jenenser I.: Es ist nicht relevant, welche moralischen Ansprüche ihr Katholiken, bzw. der konservative Flügel der Katholiken in diesem Land haben.“
Der Artikel argumentiert nicht mit Glaubens- oder Offenbarungswahrheiten, sondern in einem rationalen Ethik-Diskurs:
Darf man von physikalischen oder biologischen Vorgängen auf menschliches Sollen schließen (naturalistischer Kurzschluss)?
Darf man auf der Basis des Grundgesetzes differenzieren, verurteilen und selektieren nach Lebenstauglichen und Lebensuntauglichen?
Redaktion benachrichtigen
#26   Diamant †   18:44:21 | Dienstag, 28. Juni 2011
Die Statements von Antipacelli
wurden säuberlich rausgelöscht:
www.kreuz.net/reader.5397.html
Redaktion benachrichtigen
#25   Grüner Ritter †   18:07:50 | Dienstag, 28. Juni 2011
Komisch,
dass die erzkonservative Clique nicht ebenso enthusiastisch gegen die Todesstrafe argumentiert. Da ist auf einmal Schluß mit dem gottgegebnen Lebensrecht. Der KKK windet sich zu dem Thema wie ein Aal.
Klar, sonst müsste man ja die eigne Geschichte auch kritisch beleuchten, gelle?
Redaktion benachrichtigen
#24   defendor   18:02:31 | Dienstag, 28. Juni 2011
Die wahrheitsfeindliche liberal-laizistische „Gesetzgebung“ wird zu Schall und Rauch…
…im Angesichte der EWIGEN WAHRHEIT JESUS CHRISTUS !
Heute verseucht eine säkulare
– freimaurerisch geprägte –
sog. „Gesinnung der Vernunft“ als gewollter Gegenpol gegen die reine Lehre der Heiligen Mutter Kirche die Herzen der auf Ausleben und „Spass“ getrimmten Menschen…
wohin freilich diese mittlerweile zu einer „Religion“
– der „Religion der Humanität“ –
erkorene „Gesinnung der Vernunft“
die Gesellschaften geführt hat, sehen wir an ihrem teils
Zurückfallen in vorzivilsatorische Zustände des Urwaldes…
„Fressen oder Gefressen werden“…
„gesetzlich“ hofierte UNZUCHT
sowie
die Barbarei des weltweit jährlich 50 millionenfachen MASSENMORDES
an ungeborenen beseelten Kindern
steht als fürchterliches
Menetekel einer Welt am Abgrund !
Wenn der Mensch dahingeht und die
MAJESTÄTS-RECHTE der EWIGEN WAHRHEIT JESUS CHRISTUS
„wegtoleriert“ und stattdessen eine Diktatur einer wahrheitsfeindlichen „Gesinnung der Vernunft“ auf den Schild hebt…
so wird er zum
Totengräber der Würde des Menschen…
der geschenkten Würde der als der erschaffenen Seele nach Ebenbildlichkeit der allerheiligsten Dreifaltigkeit, GOTTES !
Freilich wird auch dieser erneute Versuch des menschlichen Grössenwahnes vergehen wie aufsteigender Rauch in der Luft…
Die Worte unseres HERRN und GOTTES JESUS CHRISTUS:
Mt 28,18
Da trat Jesus auf sie zu und sagte zu ihnen:
MIR ist alle Macht gegeben im Himmel und auf der Erde.
–-
www.pater-pio.de/content/index.php?id=409
Redaktion benachrichtigen
#23   kristall   17:56:44 | Dienstag, 28. Juni 2011
jesner !!!!
der rechtsstaat ???? hilft ihnen ja noch dabei die scharia einzuführen !!!!
frohlocke du guter linker !!!! >:) :-! :-[ :-D :-D :-D ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#22   Jenenser I. †   17:53:41 | Dienstag, 28. Juni 2011
@Tomás:
Es ist aber nicht relevant, welche moralischen Ansprüche ihr Katholiken, bzw. der konservative Flügel der Katholiken in diesem Land haben.
Es gilt immernoch das StGB und nicht der KKK.
Sonst könnten ja hier auch mal ebend die moslimischen Extremisten mal ebend die Scharia einführen.
Redaktion benachrichtigen
#21   Tomás   17:25:15 | Dienstag, 28. Juni 2011
Ratzenburgis
Strafrechtlich beginnt der Mensch mit Eintritt der Wehen und die §§ 211 bis 217 greiffen nur wenn ein (geborener)Mensch getötet wird.
Moralisch aber ist Mord die vorsätzliche Tötung eines geborenen oder ungeborenen Menschen, die nicht im Affekt geschieht. Daher ist eine Abtreibung, auch eine Frühabtreibung, immer Mord.
Redaktion benachrichtigen
#20   r.ruhrgebietler   17:07:55 | Dienstag, 28. Juni 2011
Kinderhasser Palmström – sie wiedern mich an!
ich zitieren sie mal: „28. Juni 2011 16:22 Embryonen kann man nicht ermorden, weil Embryonen noch keine menschlichen Wesen sind…“
mir kommt ob solcher Menschverachtung der brechreiz. er entwickelt sich zu einem kaliber wie er in gedanke an die nom und die konzilssekte entsteht – ja gar deutlich grösser!
unter dem braunen nazidreck wären sie ganz nach vorne gekommen, direkt neben Josef Mengele hätten sie assistiert. Ihr Führrrrerrrrr wärrrre stolz auf sie!
Redaktion benachrichtigen
#19   monens   17:02:24 | Dienstag, 28. Juni 2011
Das Wörterbuch des Teufels !
Es benutzt gerne die Bezeichnung „gewissenhaft und sorgfältige Auswahl“; welch ein unfassbarer Zynismus; die mittlerweile in der BRD TÄGLICH über 1000 ERMORDETEN ungeborenen Kinder werden SKRUPELLOS nach Lust und Laune der Abtreibungs ENDlösung überführt; da wird das weitere mörderische Verbrechen der Präamblations-Selektion fast zu einem „Kinderspiel“; nur der „Designermensch“ kommt eine Runde weiter; ob er freilich den Mutterschoss letztendlich überlebt, „entscheidet“ auch der „Erdenwurm“ Mensch, der „so sein will wie Gott“; ohne die Mitarbiet an den Gnaden des Heiligen Geistes, erliegt der Mensch der Erbschuld
www.razyboard.com/…07697-5857246-0.html
die fürcherliche Hybris der menschlichen Selbstvergötterung hat das verdorbendste Menschengeschlecht zu einer skrupellosen Selektionsmaschinerie werden lassen; die seelentötende „Religion der Humanität“ als „Uniform“ des menschlichen Totentanzes
www.razyboard.com/…07667-5901977-0.html
die hl. Kirche spricht sich unmissverständlich gegen jegliche Entheiligung des Lebens aus; klare Worte bezüglich der Bioethik
www.razyboard.com/…07906-5824813-0.html
„ganz humane Wohngemeinschaft“ zwischen Licht und Finsternis ist ausgeschlossen
www.razyboard.com/…07697-5966446-0.html
Redaktion benachrichtigen
#18   Jubärens   17:01:04 | Dienstag, 28. Juni 2011
de Boer:. „Diese Argumentation ist schlicht pervers.“
Welche Argumentation meinten sie denn?
a. ST. Just: So wie die Natur mit Naturkatastrophen tötet, so dürfen auch die Menschen für eine guten Zweck oder Leidverminderung töten?
b. die sozialdarwinistischen Nationalsozialisten: Die Natur selektiert alles Schwache und Behinderte: Deshalb soll auch der Mensch die Gesunden von den Krüppeln scheiden?
c. Bernhard Schlink: „Die Natur wählt aus, welche befruchteten Eizellen tauglich und welche untauglich sind.“ Also sollte man bei der PID auch nach Tauglichkeit auswählen dürfen?
Sie brauchen Ihre Präferenz nur ankreuzen, de Boer, auch Mehrfachnennungen sind möglich!
Redaktion benachrichtigen
#17   kristall   17:00:00 | Dienstag, 28. Juni 2011
boiler !!!!
pfeift das ventil schon bei dir !!?? :-S :-[ :-D :-D :-D ^-^
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#16   de Boer †   16:57:02 | Dienstag, 28. Juni 2011
Ratzenburgis:
lassen Sie sich nicht unterkriegen. Manche ganz simplen Dinge kann man Extremisten, wie den +.netlern nicht vermitteln. Könnte man es, sie wären auf der Stelle keine +.netler mehr. Dummheit hat machmal System und manchmal auch eine Internetseit. (Ich glaube, den Link muss ich Ihnen jetzt nicht posten.)
Redaktion benachrichtigen
#15   kristall   16:53:20 | Dienstag, 28. Juni 2011
vielleicht hätten sie dich auch abmurksen laßen sollen !!!!
warst eh kein mensch in der entwicklung !!!!
warum schreibst du dann hier !!?? luca :-P
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#14   Jubärens   16:50:58 | Dienstag, 28. Juni 2011
Palmström sagt so daher:
„Embryonen kann man nicht ermorden, weil Embryonen noch keine menschlichen Wesen sind.“
Er wird uns sicherlich gleich auf konzise Weise erklären, wie aus dem „Etwas“ von Biomasse, Schwangerschaftsgewebe (pro familia) oder Zellklumpen im Verlauf der Embryonalentwicklung ein „Jemand“ wird – und kein Frosch oder Tollkirschenbaum.
Ratzenburgis versteht die Aufregung nicht, weil „die Leibesfrucht noch nicht einmal bürgerlich-rechtlich rechtsfähig“ sei…
Er sollte sich mal das Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 28. 5. 1993 zu Gemüte führen. Dort heißt es schon im ersten Leitsatz, dass das Ungeboren mindestens ein Recht hat, „das Recht auf Leben“ (Art. 2 GG):
„Menschenwürde kommt schon dem ungeborenen menschlichenb Leben zu. Die Rechtsordnung (…) muss das eigenen Lebensrecht des Ungeborenen gewährleisten.“
LS 4: Das Lebensrecht des Ungeborenen darf nicht, wenn auchnur für eine begrenzte Zeit, der freien, rechtlich nicht beundenen Entscheidung eines Dritten, uns eie s selbst der Mutter, überantworte werden.“
Redaktion benachrichtigen
#13   la_vida_loca   16:48:50 | Dienstag, 28. Juni 2011
Palmström
Embryonen kann man
nicht ermorden, weil Embryonen noch keine menschlichen Wesen sind…
Mir gehts auch nicht so sehr darum, ob das ein Mensch ist oder nicht (klar ist ein Zellkern kein Mensch und fühlen tut er auch nichts).
Aber ich finde es bedenklich, dass wir anfangen, zu entscheiden, welches Leben „wertig“ genug ist, auf die Welt zu kommen und dass Behinderte als weniger Wert gelten.
Behinderte kann man bis in den 6.Monat hinein abtreiben lassen.
Das finde ich schon sehr krass, ehrlichgesagt, unabhängig von irgendwelchem pathetischem religiösen Geschwurbel über Gott, Sünde etc.
Das hat damit bei mir zumindest damit nichts zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#12   kristall   16:40:53 | Dienstag, 28. Juni 2011
hast auch schon dafür gesorgt !!!!
embryos abmurksen zu laßen
ratz ;-)
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#11   de Boer †   16:39:16 | Dienstag, 28. Juni 2011
Jetzt sind Sie völlig übergeschnappt…
… oder sind die +.net Extremsisten nun von allem, was man auch bei der großzügigsten Auslegung als möglicherweise positiv bewerten kann, verlassen worden. Diese Argumentation ist schlicht pervers, um eines der Lieblingswörter dieser Seite zu bemühen.
Redaktion benachrichtigen
#10   Ratzenburgis †   16:39:12 | Dienstag, 28. Juni 2011
Nochmals kristallweizen
Mord ist nur an einen Menschen möglich, also wenn das Babie auf der Welt ist. So ist das und das wird auch immer so bleiben ;-)
Redaktion benachrichtigen
#9   kristall   16:37:44 | Dienstag, 28. Juni 2011
welcher gesetzgeber
kann mord als recht erklären !!!!
wohl nur ein unrechtsgestzgeber !!??
was ratz :-S
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#8   Ratzenburgis †   16:35:08 | Dienstag, 28. Juni 2011
Die Leibesfrucht
wird zum Menschen mit Einsetzen der Eröffnunsgwehen. Dieses zeitliche Moment hat der Gesetzgeber so festgelegt und dazu hat er auch das Recht.
Deshalb kann auch kein Mordmerkmal bei Abtreibung erfüllt sein, weil die Vorschrift einen Totschlag voraussetzt. Totschlag kann nur an einem Menschen begangen werden.
Redaktion benachrichtigen
#7   Tomás   16:29:49 | Dienstag, 28. Juni 2011
Palmström
Schon die Keimzelle ist ein Mensch und ihre Zerstörung Mord.
Wenn menschliche Embryone keine Menschen sind, stellt sich die Frage, wie diese Nichtmenschen sich zu Menschen entwickeln können. Durch Zufallsmutation?
Redaktion benachrichtigen
#6   kristall   16:29:45 | Dienstag, 28. Juni 2011
RATZ !!!!
du hast nicht recht !!?? mord ist es schon !!!! doch der systemträger verzichtet auf die verfolgung der mörder !!!!
für dich eine feine sache !!!! was !!!! >:) :-S :-! :-[ :-[ :-[ :-[ :-#
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#5   Ratzenburgis †   16:26:44 | Dienstag, 28. Juni 2011
Ich verstehe
gar nicht was da immer diskutiert wird. Die Leibesfrucht ist noch nicht einmal bürgerlich-rechtlich rechtsfähig. Mord ist es auch nicht weil die §§ 218 ff StGB leges specialis sind zu den Tötungstatbeständen. In mnachen Fälle ist der Tatbesdtand des Schwangerschaftsabbruchs erfüllt, aber wer ist denn so dumm und geht vorher nicht zur Beratung :-) Also recht selten ;-)
Redaktion benachrichtigen
#4   kristall   16:25:34 | Dienstag, 28. Juni 2011
DU HAST RECHT SIMPL !!!
GUTER BERICHT !!! :-S
:)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#3   Simplicissimus   16:22:55 | Dienstag, 28. Juni 2011
Journalismus
Ein aufschlussreicher und besonnener Artikel.
Alle Fakten wurden wissenschaftlich, ethisch
und katholisch fundiert aufbereitet. Polemik oder
Stimmungsmache Fehlanzeige.
Der Göbbelspreis für hervorragenden Journalismus
ist dem Auto sicher.
Redaktion benachrichtigen
#1   la_vida_loca   16:21:48 | Dienstag, 28. Juni 2011
Da stimme ich ausnahmensweise mal zu
Ich halte nichts davon, einen Menschen nur deshalb nicht auf die Welt kommen zu lassen, weil er anders ist als andere Menschen.
Blöd nur, dass ihr Abtreibung immer mit Begriffen wie „Unzucht“, „Homosexualität“ etc. vermengt und bei unwissenden Leuten auf diese Weise eine Verknüpfung zwischen diesen Begriffen erzeugt.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 2 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
Nationalsozialismus„Ich gebe mich hin für die Rückkehr der Juden“ NationalsozialismusEine Holocaust-Familie für die Bekehrung der Juden NationalsozialismusDeutschland steht vor der zweiten Machtergreifung Nationalsozialismus310.000 Euro für die Renovation einer Holzhütte Nationalsozialismus„Das muß zu einem neuen Krieg führen“ NationalsozialismusBaruch haSchem: Weniger als 1,5 Millionen Opfer NationalsozialismusDenken in Schwarz-Weiß-Schablonen NationalsozialismusEntwarnung: Es liegen nur Deutsche im Massengrab NationalsozialismusDer Krieg ging weiter NationalsozialismusDas Blut der Begrabenen quoll an die Oberfläche NationalsozialismusDeutsche Jugendliche: Zu wenig Betroffenheit im Gesicht NationalsozialismusJetzt wollen die feigen Linken dem tapferen Pornojäger „Wiederbetätigung“ anhängen NationalsozialismusSchamlos: Opfer werden zu Tätern gemacht NationalsozialismusNeues vom Holocaust-Schwindel NationalsozialismusDieser Jude ist zu wenig rechtsradikal
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net