Kinderschlachtung
Die Neonazis im Bundestag wollen die Behindertenjagd beschließen
Die deutsche Familienministerin hat ihre alten Überzeugungen aufgegeben. Sie vertritt jetzt Positionen, die jeder NS-Minister auch verteidigt hätte. Von Eva-Maria Geysenheimer.
Die Familienministerin Kristina Schröder mit der deutschen Bundestags-Schwuchtel, Genosse Volker Beck von den 'Grün'-Extremisten.
Die Familienministerin Kristina Schröder mit der deutschen Bundestags-Schwuchtel, Genosse Volker Beck von den ‘Grün’-Extremisten.
© Thomas Vogt, Flickr, CC
(kreuz.net) Die deutsche CDU-Familienministerin, Kristina Schröder (33), setzt sich bei der Abstimmung im deutschen Bundestag für die Jagd auf Behinderte ein.

Die Abstimmung wird im Laufe der nächsten Woche stattfinden.

Frau Schröder will, daß künstlich gezeugte Menschen auf Krankheiten untersucht und bei positivem Testergebnis kaltgemacht werden.

Deutschland erwacht wieder

Die Ministerin glaubt nicht, daß die Einführung der sogenannten Präimplantations-Selektion von Behinderten ein ethischer Dammbruch darstellt.

Das sagte sie in einem Gespräch mit dem Straßenmagazin ‘Spiegel’, der die Behindertenjagd in der Tradition von NS-Deutschland befürwortet.

Das Magazin wurde von Kirchenhasser Rudolf Augstein († 2002) gegründet.

Augstein war im Dritten Reich Praktikant einer NS-Zeitung und später Leutnant der Wehrmacht.

So bricht der Damm

Die eigenen Worte strafen die Beschwichtigungen der Ministerin Lügen.

Unverschämt leugnet sie, daß der menschliche Embryo in seinem ersten Stadium ein Mensch ist.

Sie mystifiziert, daß der Embryo nur ein „Potential zur Menschwerdung“ besitze.

„Zum Menschen können die Achtzeller nur werden, wenn sie sich in eine Gebärmutter einnisten“ – so Frau Schröder.

Die Degradierung des Menschen zu einem Zellhaufen ist praktisch.

Sie ermöglicht Menschenversuche. Der ethische Damm ist gebrochen.

Weil nicht ist, was nicht sein darf

Frau Schröder gibt zu, daß sie vor Jahren noch eine moralische Position vertrat:

„Da war ich fest davon überzeugt, daß jede befruchtete Eizelle bereits ein vollwertiger Mensch ist.“

Sie sieht die logischen Konsequenzen dieser Tatsache:

„Das würde eine Präimplantationsdiagnostik ausschließen, denn dabei werden mehrere befruchtete Eizellen erzeugt, aber nur wenige tatsächlich der Mutter eingesetzt.“

Die Ministerin hat diesen korrekten Gedankengang aus zwei Gründen aufgegeben:

Wenn man den Menschen von Anfang an „als Mensch ansieht, müßte man auch die Spirale und die Pille danach verbieten“ – denkt sie folgerichtig.

Doch das wäre für sie „falsch“ – stammelt sie apodiktisch.

Ein verbrecherischer Vergleich

Als zweiten Grund erwähnt die Selektionspolitikerin ein Gedankenexperiment.

Um ihre NS-Nostalgie zu vertuschen, zitiert die deutsche Ministerin den jüdischen Politik-Philosoph Michael Sandel (58).

Dieser stellte die Frage, „ob man aus einem brennenden Krankenhaus entweder zwanzig Embryonen in Petrischalen oder einen einzigen Säugling retten würde“.

Sicherlich würden die meisten Menschen das schreiende Baby retten.

Seinen mörderischen Vergleich hätte Sandel auch zwischen einem schreienden Baby und einem stöhnenden Tetraplegiker oder einem schwer transportierbaren Greis anstellen können.

Ein lächerliches Gedankenspiel

Welche Folgerung ergibt sich für Frau Schröder aus dieser sinnlosen Katastrophensituation?

Sie zieht damit die Tatsache ins Lächerliche, daß Menschen von Anfang an vollwertige Menschen sind.

Denn: Unter dieser Voraussetzung „wäre es richtig, den Säugling liegen zu lassen und die befruchteten Eizellen zu retten“.

Dieses lächerliche Gedankenspiel ist bezeichnend für eine dekadente Philosophie, die den Respekt vor der Wahrheit und der ethischen Richtigkeit aufgegeben hat.

Sie verwendet Affekthandlungen während einer Extremsituation, um daraus allgemeine ethische Grundsätze abzuleiten.

Wertvolle und wertlose Menschen

Die NS-nostalgische Ministerin hätte sich an die Triage-Regel der guten alten Kriegs- und Katastrophenmedizin erinnern sollen.

Dort gilt seit etwa 200 Jahren die Regel:

Bei einer Großkatastrophe teilen die Sanitäter die Betroffenen in die Kategorien Sterbende, Schwer- und Leichtverletzte ein.

Nach dieser Erstentscheidung koordiniert man die Hilfsmaßnahmen:

Die Leichtverletzten werden sofort aus der Gefahrenzone entfernt, die Schwerverletzten bekommen erste Hilfe, die Sterbenden werden liegengelassen.

Doch die NS-Ministerin will aus der unterschiedlichen Behandlung in einer Notfallsituation einen unterschiedlichen Wert der Menschen ableiten.

Den Neonazi-Behindertenjägern ist bei der Rechtfertigung ihrer mörderischen Absichten jedes Mittel recht.
      
105 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#106   MamaTe   01:40:56 | Freitag, 23. September 2011
Bei einer einzigen IVF können dutzende Embryonen gezeugt werden. Die, die schwer krank sind werden aussortiert, damit die Mutter keine Fehlgeburt erleidet oder ein schwer krankes Kind bekommt. Von den gesunden Embryonen sollten dann zwei bis drei der Mutter implantiert werden. Die anderen Embryonen in Flüssigstickstoff aufbewahrt werden. Bis zu zehn Jahren. WEnn diese Zeit um ist, sollten die Embryonen Kälte“schlaf“ zur Adoption freigegeben werden, aber die Eltern sollten das erste Recht haben ihre embyonalen Kinder noch auzutragen
Redaktion benachrichtigen
#105   Atzmon   03:34:39 | Samstag, 30. Juli 2011
>>>>Volker Beck
Morgen wird gefeiert: 10 Jahre Lebenspartnerschaftsgesetz!
Jetzt ist es Zeit für den nächsten Schritt: Die Öffnung der Ehe!<<<<
.
Was Volker unter Öffnung versteht, wissen wir längst. was er unter Ehe versteht, sicherlich nicht.
Redaktion benachrichtigen
#104   DuceVonKreuzberg   19:09:24 | Donnerstag, 7. Juli 2011
das planen überlassen wir Gott.
Der Christ aber ist schon im passiven Widerstand…
Redaktion benachrichtigen
#103   B.Russel   19:05:05 | Donnerstag, 7. Juli 2011
@DuceVonKreuzburg: Was plant ihr denn?
Redaktion benachrichtigen
#102   DuceVonKreuzberg   18:58:32 | Donnerstag, 7. Juli 2011
sehr viele Abgeordnete haben heute auch für das Gute und gegen das Böse gestimmt. Ihnen ein großes Lob.
Selbstverständlich war klar dass sich dieses Gesetz nicht aufhalten lässt da die Freimaurerei für Parlamentshoheit sorgt.
Dieser Schritt ist eine Vorstufe zu der geplanten Vernichtung von Alten und Kranken. Ein Euthanasiegesetz das immer mehr ausgebaut wird wird folgen.
Dies Land schaufelt sich sein eigenes Grab die Rache Gottes entsetzlich
Christen brauchen sich an diesen Staat nicht mehr gebunden fühlen und sind bereits im Widerstand
Redaktion benachrichtigen
#101   Gungir †   21:03:46 | Samstag, 2. Juli 2011
@Mingaer
Ich verstehe gewisse Bedenken, allerdings ist „Christentum“ nicht genetisch bedingt. Gerade die Katholischen, bei denen der Mensch genau genommen erst mit der Taufe ein Mensch wird, sollten das wissen. Eine negative Selektion von Christen per PID ist also ausgeschlossen, die Fundis können aufatmen.
Ob und wie weit Homosexualität genetisch angelegt ist, ist nicht bekannt. Sollte dies so sein, so würde die absolut überwiegende Mehrheit der Normalen es trotzdem nicht zulassen, dass eine positive Selektion von „Homos“ erfolgt, auch hier kein Grund zur Panik. Zumal ja gerade kreuz.net propagiert, dass die Homo-Perversion heilbar ist, dann ist es ja auch egal, ob solche Prädispositionen preferiert werden.
Das wird natürlich die Paranoiden hier nicht ehrlich beruhigen, aber vielleicht ein paar von den weniger pathologischen.
Redaktion benachrichtigen
#100   Mingaer †   20:55:12 | Samstag, 2. Juli 2011
Zuerst gehts gegen die Behinderten. Dann sind die Normalgepolten und Christen dran. Gegen dieses wildgewordene Pack der Perversen hilft nur die Entfernung aus der Gemeinschaft der Lebenden, die Todesstrafe. Die Rotto Sodoms an die Wand.
Redaktion benachrichtigen
#99   Überlebender   19:34:08 | Samstag, 2. Juli 2011
Am 20. Februar 1939 wurde Gerhard Kretschmar in der Nähe von Leipzig blind, ohne Beine oder einem Bein[1] und nur einem Arm geboren. Außerdem litt das Kind an Zuckungen und, wie Karl Brandt später aussagte, darüberhinaus an Idiotie. Sein Vater, Richard Kretschmar brachte das schwerbehinderte Kind zu Dr. Werner Catel, einem Kinderarzt der Universitätskinderklinik Leipzig, und bat darum, daß sein Sohn eingeschläfert würde. Als Catel im mitteilte, daß dies illegal sei, schrieb Kretschmer eine Petition an den Führer und Reichskanzler des Deutschen Reiches in der er sein Anliegen darlegte, woraufhin dieser seinen Arzt Karl Brandt damit beauftragte, sich des Falles anzunehmen. Nachdem Brandt das Kind untersucht hatte, beriet er sich mit Catel und einem anderen Arzt, Dr. Helmut Kohl, der das Kind ebenfalls begutachtete, und sie kamen zu der Übereinstimmung, daß es richtig sei, das Kind von seinem Leiden zu erlösen. Hitler gab in seiner Eigenschaft als Staatsoberhaupt des Deutschen Reiches schließlich die Autorisation und am 25. Juli 1939 wurde das Kind vermutlich durch eine Injektion mit einem Barbituriat euthanasiert.
Adolf Hitlers vom 1. September 1939:
„Reichsleiter Bouhler und Dr. med. Brandt sind unter Verantwortung beauftragt, die Befugnisse namentlich zu bestimmender Ärzte so zu erweitern, dass nach menschlichem Ermessen unheilbar Kranken bei kritischster Beurteilung ihres Krankheitszustandes der Gnadentod gewährt werden kann.“
de.metapedia.org/wiki/T4
Redaktion benachrichtigen
#98   Gungir †   19:00:58 | Samstag, 2. Juli 2011
@Mingaer
Das soll Satire sein, oder? Wenn nicht, dann ist es zumindest Ausdruck einer blühenden – und ziemlich kranken – Phantasie.
Redaktion benachrichtigen
#97   Mingaer †   18:41:04 | Samstag, 2. Juli 2011
Wenn die Bundestags-Neo Nazi im Verein mit der Homorotte erst einmal die Macht richtig an sich gerissen haben sollten, dann wirds ungemütlich. Dann müssen wir uns auf Homo-PID einstellen. Bedeutet: Die Homo-Regierung legt einen geringen Prozentsatz an Hetero-Humanmaterial-Bedarf fest, der darf nicht überschritten werden. Man wird dann auch wissen, welche Gene einen Menschen zum Homo oder zumindest Homo- anfällig machen. Natürliche Zeugung findet nicht mehr statt, jeder normal Gepolte ist nur noch ein Sklave in der Hand der Homos und ihrer Helfer.
Redaktion benachrichtigen
#96   Gungir †   18:34:07 | Samstag, 2. Juli 2011
Es ist schon witzig, wie kreuz.net in einem Artikel selbst NS-Platten spielt, im nächsten aber missliebigen Personen ideologische Nähe zum Nationalsozialismus vorwirft. Das muss wohl am Ende doch Ausdruck des schizophrenen Wesens der Verfasser sein, anders lässt sich das kaum erklären.
Redaktion benachrichtigen
#95   HarroMeyerling   12:04:12 | Samstag, 2. Juli 2011
Ein positiver Schritt zur Erhaltung der Volksgesundheit.
Redaktion benachrichtigen
#94   Jubärens   17:14:38 | Freitag, 1. Juli 2011
Ewigschuldig mit der perversen Ansicht:
„Wir könnten wohl alle froh sein, wenn wir solche vorbildlichen Zustände hätten wie damals in der Nazizeit:
Selbst wenn Ihre Angaben und Zahlen wahr sein sollten (z.B. Ostarbeiterinnen), ist dies im Vergleich zu den heutigen Methoden und Massenmorden wohl nur ein Klacks! Heute wird das, was man damals in 12 Jahren „schaffte“, in weniger als einem Monat erledigt!
Daher ist mein Vorwurf an die Artikelschreiberin, die heutigen Methoden und Mordleistungen mit denen der NS-Zeit zu vergleichen,
wohl mehr als berechtigt!“
Das Initialverbrechen der Nazis war, dass sie das strikte Abtreibungsverbot vor 1933 erstmals in Deutschland aufhoben und mit den 10.000 Behindertenabtreibungen einen ethischen Dammbruch einleiteten, der einige Jahre später mit der Massentötung von behinderten Geborenen endete (rassenhygienischer Krankenmord an ca. 200.000 Deutschen)
Selbst die Zahl von 10000 Behindertenabtreibungen in 12 Jahren ist wahrscheinlich höher als heute, da damals die Diagnose ‘erbkrankes Ungeborenes’ sehr grobschlächtig war.
Es ist aber schlimm genug, dass die heutigen Abtreibungsselektion von Behinderten an die der Nazizeit fast heranreicht.
Redaktion benachrichtigen
#93   Tomás   16:58:09 | Freitag, 1. Juli 2011
Jubärens
Das „Recht „auf Religionsfreiheit wurde von den Päpsten Gregor XVI. („Mirabi vos“), Pius IX. („Syllabus“ und „Quanta cura“) und Leo XIII („Libertas praestantissimun“) verurteilt.
Auch Christus, der hl. Johannes, hl. Paulus und andere Heiligen haben sich nicht sehr tolerant gegenüber der Irrlehren gezeigt. Die Tatsache, daß sich das „Konzil“ in „Dignitatis humanae“ zum „Recht“ auf Religionsfreiheit bekennt, zeigt das es kein Konzil war, denn die Beschlüsse eines wahren Konzil sind frei von Irrtümern.
Redaktion benachrichtigen
#92   Ewigschuldig †   14:15:36 | Freitag, 1. Juli 2011
@Jubärens
Selbst wenn Ihre Angaben und Zahlen wahr sein sollten (z.B. Ostarbeiterinnen), ist dies im Vergleich zu den heutigen Methoden und Massenmorden wohl nur ein Klacks! Heute wird das, was man damals in 12 Jahren „schaffte“, in weniger als einem Monat erledigt!
Daher ist mein Vorwurf an die Artikelschreiberin, die heutigen Methoden und Mordleistungen mit denen der NS-Zeit zu vergleichen, wohl mehr als berechtigt!
Wir könnten wohl alle froh sein, wenn wir solche vorbildlichen Zustände hätten wie damals.
Redaktion benachrichtigen
#91   Jubärens   13:39:08 | Freitag, 1. Juli 2011
Thomás:
Können Sie für diese These eine Belegstelle in einem kirchlichen Dokument bzw. Quelle angeben?
Die Kirche lehrt, daß die Unwahrheit und das Unrecht keine Rechte haben und können nur aus schwerwiegende Gründen geduldet werden.
Redaktion benachrichtigen
#90   Tomás   11:06:15 | Freitag, 1. Juli 2011
An Lorenz:
Die Kirche lehrt, daß die Unwahrheit und das Unrecht keine Rechte haben und können nur aus schwerwiegende Gründen geduldet werden.
Die Feinde der Kirche, zu denen der Leser Schalom gehört, reden ständig von Toleranz und werfen der Kirche vor, intolerant zu sein, aber sind nicht bereit, katholische Vorstellung zu dulden. Sie deklarieren uns als Intoleranten, die nicht toleriert werden dürfen. Was für ein Widerspruch!
Redaktion benachrichtigen
#89   Lorenz   10:51:40 | Freitag, 1. Juli 2011
An Schalom:
Das, was Sie bei kreuz.net als Intoleranz bemängeln, ist im Grunde nichts anders als die Verteidigung der Copyrights für den Begriff „katholisch“.
Es ist ja auch nicht intolerant , wenn Mercedes-Benz einen Rechtsstreit vom Zaun bricht, weil eine Trabant-Schmiede Mercedes-Sterne auf der Motorhaube ihrer Produkte anschweißt.
Redaktion benachrichtigen
#88   Jubärens   10:50:21 | Freitag, 1. Juli 2011
Fehlerhaft
Ewigschuldig:
„In der NS-Zeit wurden in diesen 12 Jahren weniger als 10000 Abtreibungen durchgeführt und dies tatsächlich nur bei entsprechendem Befund.“
Die Nationalsozialisten führten ab 1933 ca. 10.000 eugenische Abtreibungen von vermutet behinderten Kindern durch.
Später wurden tausende von Zwangsabtreibungen an schwangeren Ostarbeiterinnen durchgeführt.
Die NS-Behindertenabtreibungen wurden nicht nach einer sicheren Diagnose durchgeführt, die es damals noch gar nicht gab.
Es wurde mit einem sehr groben und unzureichenden Verfahren von der sogenannten Erbkrankheit der Schwangeren auf die Behinderung ihres Ungeborenen geschlossen.
Z. B. wurde eine Prostituierte mit Hilfsschulabschluss automatisch mit der Vordiagnose „Erbkrank“ belegt. Das wurde mit einem Wissenstest bestätigt und dann die Abtreibung angeordnet.
Redaktion benachrichtigen
#87   Tomás   03:23:25 | Freitag, 1. Juli 2011
Schalom
Jede Religion oder Ideologie ist intolerant. Der feine Unterschied ist eben die Intoleranz der Kirche steht im Dienste der Wahrheit und die Intoleranz der anderen „Religionen“ und Ideologien ist gegen die Wahrheit gerichtet.
Es gibt kein jüdisch-christliches Menschenbild. Entweder jüdisch oder christlich.
Redaktion benachrichtigen
#86   Atzmon   02:27:52 | Freitag, 1. Juli 2011
Kannst Du vergessen und verzeihen
oder währe es zu schön um wahr zu sein
youtu.be/pkhXHeArTn8
Redaktion benachrichtigen
#85   Kraut   02:01:33 | Freitag, 1. Juli 2011
@Vineta
Schön, daß Sie meine Sehnsucht teilen.
Doch ich stelle fest: Hier stimmt was nicht; WARUM zum Beispiel wurde Leser Soramonas nach nur EINEM, einem noch dazu absolut total irrelevanten und unprovokativem, Beitrag GESPERRT?!
Kann mir das irgendjemand erklären??
Redaktion benachrichtigen
#84   Vineta   01:30:33 | Freitag, 1. Juli 2011
1)@Kraut: Ich teile Ihre Sehnsucht nach dem bisherigen Seitendesign von Kreuz.net! Das Schreiben ging bequemer!
2) @ 127: Einfach haarsträubend, was Ihnen so alles einfällt, z.B.
a) daß die Rechtsparteien NUR wegen ihrer Dummheit so erfolglos bleiben, als ob sie nicht stigmatisiert und grob behindert würden durch jährlich zweistellige Millionenbeträge aus dem Familienministerium für den K(r)ampf gegen Rechts, so daß Rechtsparteien keine Gebäude kaufen oder Versammlungsräume mieten können, Zeitungsverkäufer was zu befürchten haben, wenn sie rechte Zeitungen auslegen, Verlage, wenn sie rechte Inserate schalten, Beamte entlassen werden, wenn sie einer rechten Partei beitreten, kein rechts Denkender konfirmiert werden soll oder irgendein kirchliches Amt bekommen soll usw. usf.
b) wie er den Islam als putzige Angelegenheit verharmlost , um so zu vertuschen, wie weit die Islampower auf ihrem Weg zur Machtergreifung in D schon vorangekommen ist ( Siehe dazu auch meinen Betrag vom 16.6.11!) dank ideeller und finanzieller Unterstüzung mit Billionen auf Pump durch die etablierte Politik
3) Zum Thema PID: Wieso wird hier von allen einfach ausgeblendet, was die Naturwissenschaft in Erfahrung gebracht hat?
Innerhalb der nächsten 14 Tage nach der Kernverschmelzung ist doch noch eine Zwillings-oder Mehrlingsbildung daraus möglich!!! M.a.W. : Die Individuation ist erst nach 14 Tagen eine sichere Sache. Und PID wird vom 3. bis 8.Tag nach der Befruchtung durchgeführt.
Redaktion benachrichtigen
#83   Ewigschuldig †   22:56:24 | Donnerstag, 30. Juni 2011
„Ich bitte den Lesern den Unterschied zwischen PID und der Selektion von Menschen und Vernichtung des „unwertes“ Leben durch die National-Sozialisten, zu erklären.“
Damals wäre es schon gar nicht zu einer PID gekommen, weil bereits diejenigen, welche das selbst nicht schafften, sich auf natürliche Weise selektiert haben! Heute dagegen wird eben auf künstliche Weise diese natürliche Selektion verhindert. Folge wird sein, daß in einiger Zeit das normale Kinderzeugen verboten wird und sämtliche Kinder in der Schale selektiert werden. Damit hat man die absolute Bevölkerungskontrolle sowohl nach Quantität als auch nach Zielvorstellung (Sklave) erreicht.
In der NS-Zeit wurden in diesen 12 Jahren weniger als 10000 Abtreibungen durchgeführt und dies tatsächlich nur bei entsprechendem Befund.
Die hirngewaschene Gutmenschen Artikelschreiberin hat keine Ahnung was sie miteinander vergleicht.
Redaktion benachrichtigen
#81   Schalom   20:36:45 | Donnerstag, 30. Juni 2011
127h Ich schließe mich Ihnen an. Ich habe festgestellt, in den großen Religionen gibt es tolerante und intolerante Menschen. Damit müssen wir leben. Gefährlich wird es, wenn
religiose Intoleranz in starre Rechthaberei, Fanatismus und Gewalt ausarten, ob das nun durch Sekten, militante Gruppen oder klerikale Regime geschieht. Das humanistische jüdisch-christliche Menschenbild Europas, kann religiösen Abartigkeiten niemals Raum gewähren.
Redaktion benachrichtigen
#80   127h   19:58:22 | Donnerstag, 30. Juni 2011
@Tomás
Es wäre angenehm, wenn das was ich schreibe zur Kenntnis genommen wird und nicht das was ihr meint ich hätte es geschrieben.
Ich verurteile Intoleranz jeglicher Colour. Wenn ich kreuz.net Intoleranz vorwerfe, bedeutet das ja nicht, dass das für andere nicht auch gelten würde.
Es gibt aber einen feinen Unterschied.
Sowohl die kathl. Amtskirche und der Islam sind sicherlich intolerant, aber nur teilweise. Jeder Religion muss in gewisser Weise intolerant sein, sonst verliert sie ihr Selbstverständnis.
Hier ist man aber per se intolerant, es gibt ein striktes und indifferenziertes Schwarz-Weiß Denken, andere Meinungen sind entweder pervers, abartig, oder des Teufels.
Es ist abgesehen von all dem immer sehr billig auf andere zu zeigen – „die sind ja auch so“. Macht es das besser? Nein, ganz im Gegenteil.
Redaktion benachrichtigen
#79   Atzmon   19:04:30 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Nach der Machtergreifung 1998 und den faschistoiden Eroberungs- und Raubzugkriegen durch das fernen Afghanistan, über das Kosovo, dem Balkan insgesamt und dem alltäglichen Terror gegen das Volk durch Arbeitszwang, KdF Programme, FDJ äh Kinderkrippe, Mindmanipulation und so weiter, erschallt nun der Startschuss zum Euthanisie-Programm Aktion T-4 durch die OMF-BRD.
Berufsperverse, Vorzeige-Misanthrop und in Zweitverwendung Vorzeige Shabbat-Goj Volker Beck, mimt den unrasierten Schächter, der durch seine Reden und seine Propaganda die BT-Abgeordneten, so wie ein Adi Hitzschler dazumal, zum Durchhalten einpeitscht.
Gnade Dir Gott, Beck!
Gnade Dir Gott!
Redaktion benachrichtigen
#78   Soramonas   18:57:02 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Lebensschutz
Kardinal Meisner nennt Abtreibung „Super-Gau“
Der Kölner Erzbischof Joachim Kardinal Meisner hat die Abtreibungpraxis in Deutschland scharf verurteilt. „Die acht Millionen in den letzten Jahrzehnten im Mutterleib getöteten Kinder lasten auf unserem kollektiven Gewissen.“ Wer sich um die Zukunft Deutschlands sorge, sollte sich eher um das Thema Abtreibung kümmern, als um die sogenannte Energiewende. >> mehr
www.jungefreiheit.de/…+M5b0199973f8.0.html
Bundesärztekammerentscheidung: Wichtiger Sieg in anti-Euthanasie-Mobilisierung!
Die Bundesärztekammer hat am Freitag in einer Vorstandssitzung beschlossen, „das Verbot der aktiven Sterbehilfe durch Ärzte weiterhin im Berufsrecht zu verankern, auch wenn der staatliche Gesetzgeber das ändere.“ Dies erklärte Theodor Windhorst, Vorstandsmitglied der Bundesärztekammer aus Bielefeld am 24.1. gegenüber der „Neuen Westfälischen“. Er sagte. „Dann gibt es eben eine Diskrepanz zwischen Strafrecht und „Berufsrecht, wir halten auf jeden Fall die ethische Norm hoch.“
www.bueso.de/gesundheit
bueso.de/node/9545
Aufruf! Operation „Nie wieder Euthanasie!“
Von Helga Zepp-LaRouche
Mit der Bitte um weitmöglichste Verbreitung
www.bueso.de/node/9458
…kronearchiv.wordpress.com/category/christentum/
www.zeit-fragen.ch
www.wakeupnews.de
www.oedp.de
….marsch-fuer-das-leben.de/
Redaktion benachrichtigen
#77   Unsereiner   18:13:47 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Designer-Mensch
Wie wird das mit PID weitergehen?
Da Frauen sich ja schon häufig nicht mehr in der Lage fühlen, Kinder auszutragen, wird es vielleicht bald schon die künstliche Gebärmutter geben. Dann kann man Design-Embryonen selektieren, etwa vom Typ A – X, die misslungenen noch vor dem „Backen“ ausmerzen und die erwünschten wie Brezeln fertig backen und per Katalog zum Kauf anbieten.
Schöne, schöne neue Welt !!!
Redaktion benachrichtigen
#76   Tomás   17:54:45 | Donnerstag, 30. Juni 2011
127h
Man kann nicht die Intoleranz der Katholiken, die im Dienst der Wahrheit steht, mit der Intoleranz der Muslime, die der Unwarheit dient, gleichstellen.
Wenn Sie beide gleichsetzen, müssen nicht nur die Intoleranz der Katholiken, sondern auch die der Mohammedaner veruteilen. Sie tun es aber nicht. So etwas heißt Doppelmoral.
Redaktion benachrichtigen
#75   matt3   17:37:13 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Etwas, dass das Potential besitzt, ein Mensch zu werden, ist selbst bereits menschliches Wesen. Das ist eine Erkenntnis, die der Frau Ministerin wohltäte. Denn das Potential hat es ja nur, weil es selbst die Potenz dieses Potentials ist, daher: das Potential ist in ihm verborgen, es steckt in ihm drin. Unter diesen Gegebenheiten kann man nicht einfach sagen: „da und dort ist es noch kein menschliches Wesen“, bloß weil es seine Entwicklung noch vor sich hat. Wir alle haben unsere Entwicklung ja vor uns, denn keiner von uns ist am Ende angekommen. Nur Gott ist vollkommen.
Redaktion benachrichtigen
#74   Mufelius †   17:21:21 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Domenico, so ein Unsinn.
Die Bedrohung durch so etwas würde Leid hervorrufen, nicht Leid verringern.
Dass Fanatiker wie Sie immer so absurd argumentieren müssen… naja, Sie shene ja, wie solche „Argumente“ in der Diskussion um PID greifen – nämlich gar nicht.
Redaktion benachrichtigen
#73   Domenico Tuttisanti   17:07:46 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Mufelius:
„Ja, Lorenz, so ist es.
Leid ist zu verringern wo immer möglich.“
Daher sind Ärzte, die Alte, Gebrechliche, Demente und Kranke
mit einer schnellwirkenden Todesspritze ins Nirwana befördern,
ein wahrer Segen – nach der Wohlfühl-Ideologie des Mufelius.
Voraussetzung ist nur, dass die Betroffenen nichts von ihrem
bevorstehenden Ende wissen und gutgläubig davon ausgehen,
die Spritze diene ihrer Heilung und sei medizinisch indiziert.
Ebenso sind natürlich Angehörige über die wahren Ursachen
des plötzlichen Ablebens ihrer Lieben zu täuschen. Auch ihnen
ist mit der gezielten Tötung gedient, denn ein langes Siechtum
wäre ja für alle unerquicklich.
Heimliche, gezielte Tötungen durch Mediziner verringern Leid
und beschleunigen den Erbfall!
Hurrah!
Redaktion benachrichtigen
#72   Mufelius †   16:39:12 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Ja, Lorenz, so ist es.
Leid ist zu verringern wo immer möglich.
Redaktion benachrichtigen
#71   Kirchgänger   16:34:29 | Donnerstag, 30. Juni 2011
@127:
Wie kommt es, dass hier jeder übelste Diffamierungen verbreiten darf und andere Menschen beleidigen?
diese Frage beantwortet eine Reihe weiterer:
Wird kreuz.net damit nicht schon „mundtot“ gemacht?
Und um deine frage zubeantworten:
kreuz,net darf das nur, weil der server in Amerika steht und die Seite sich hinter annonymität versteckt!
_____________________________________
Dann zu deiner Aussage über kreuz.net:
Die Form von kreuz.net ist schlecht, der Inhalt, aber richtiger als bei den meisten anderen medien.
Die Form scheint menschenverachtend.
(Lassen wir das einfach mal so stehen)
Aber ein falscher Inhalt ist deutich Menschenverachtender!
Angelogen und manipuliert zu werden im Schein der Neutralität, ist zu tiefst verletzend!
Und noch eine Bitte:
Sag dem vatikan, dem papst usw. doch endlich mal wie du das Vatikanum 2 interpretierst, wie es viele (angebliche) Katholiken interpretieren:
Nämlich im Widerspruch zum kontinuierlichen Lehramt der Kirche!
Wenn das Rom einsehen würde, wäre viel gewonnen.
Rom beteuert nämlich gegen über der Piusbruderschaft Pius X immer wieder, dass Vatikanum 2 in Kontinuität zum Lehramt stehen würde!
(Was es zu mindestens 99% auch laut Piusbrüdern tut)
Redaktion benachrichtigen
#70   Goldengel   14:53:52 | Donnerstag, 30. Juni 2011
ja, ja, Tolerant – mobben Sie nur weiter – da sind Sie ja in Ihrem Element.
Redaktion benachrichtigen
#69   Tolerant   14:51:04 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Goldengel lebt getrennt vom Sünder.
Redaktion benachrichtigen
#68   kristall   14:27:27 | Donnerstag, 30. Juni 2011
127er bist du der legendäre möchtegernhacker !!?? @@@
Redaktion benachrichtigen
#67   Domenico Tuttisanti   14:24:29 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Nochmals (s. meine Zuschrift 13:58 Uhr!)
Wen meinen Sie mit „ihr“/„euch“. Wer genau soll sich da alles angesprochen fühlen? Etwa alle, die mit Ihnen nicht übereinstimmen?
Meinem Einwand an Sie, dass Sie sich mit einem Rand-Phänomen in der katholischen Welt (nennen wir es den katholischen „Integrismus“, Näheres s. Wiki: de.wikipedia.org/wiki/Integralismus) auseinandersetzen, aber eine quantitativ und qualitativ sehr viel bedrohlichere Entwicklung wie den radikalen Islam verharmlosen und dadurch fördern, haben Sie offenbar nichts entgegenzusetzen!
Redaktion benachrichtigen
#66   Goldengel   14:23:39 | Donnerstag, 30. Juni 2011
127h – wer ist „euch“ ???
Wieso ist es kein Glaube, wenn man für die katholische Morallehre schreibt?
Wieso ist es kein Glaube, wenn man die Unzucht als Unzucht bezeichnet?
Wieso ist es kein Glaube, wenn man den Ehebruch als Sünde bezeichnet?
Sie leben also im 21 Jahrhundert – schön für Sie, wir auch. Die Sünde hat übrigens nichts mit einer Zeit zu tun. Die Sünde mag ja in der Welt immer „modern“ gewesen sein, doch Christus lehnte die Sünde ab. Christus war also in dieser Welt stets „unmodern“ – klar, doch denn er lebte ja GEGEN den „Herrn der Welt“. Aber das verstehen Sie nicht.
Leben nicht eher die Ehebrecher und Geschiedenen in Tagträumen vor sich her und suchen und suchen und suchen…was? …nichts werden die finden …denn diese haben sich bereits in ihrer eigenen Sünde verloren.
Redaktion benachrichtigen
#65   Tolerant   14:22:12 | Donnerstag, 30. Juni 2011
127h
Ich kann Dir nur zustimmen.
Redaktion benachrichtigen
#64   127h   14:12:30 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Ich spreche nicht von der katholischen Kirche – sondern nur von Euch!
Das hat nichts mit einander zu tun.
Das was hier geschrieben wird, ist kein homogener Glaube, es ist nicht mal ein richtiger Glaube, es ist in den meisten fällen nur eine Projektionsfläche für die eigenen Unzufriedenheit und Unzulänglichkeiten.
Und ich verteidige mich hier sicherlich nicht, ich wüsste auch gar nicht für was.
Dafür, dass ich im 21. Jahrhundert leben und mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen und mich nicht irgendwelchen undifferenzierten Tagträumen und Visionen aus dem 14. Jahrhundert hingebe?
Ihr versteht eh immer alles so, wie ihr es verstehen wollt. Es wurde auf keine meine Fragen geantwortet.
Redaktion benachrichtigen
#63   monens   14:10:28 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Unmissverständlich:
„Gemäß der Kirche ist es darüber hinaus
ethisch UNANNEHMBAR, die Fortpflanzung vom ganz personalen Kontext des ehelichen Aktes zu trennen.
Die menschliche Fortpflanzung ist ein personaler Akt des Paares von Mann und Frau, der in KEINER WEISE delegiert oder ersetzt werden kann.
Dass man bei den Techniken der In-vitro-Befruchtung die hohe Rate an TÖDLICHEN Ausgängen stillschweigend hinnimmt, zeigt in beredter Weise, dass der Ersatz des ehelichen Aktes durch eine technische Prozedur nicht nur unvereinbar ist mit der geschuldeten Achtung vor
der Fortpflanzung, die nicht auf die bloß reproduktive Dimension eingeschränkt werden kann, sondern auch dazu beiträgt, das Bewusstsein der gebührenden Achtung vor jedem Menschen zu schwächen.
Die Anerkennung dieser Achtung wird hingegen gefördert durch die Intimität der Verheirateten, die von ehelicher Liebe beseelt ist.
«Der Einsatz, der auf dem Spiel steht, ist so groß, dass unter dem Gesichtspunkt der moralischen Verpflichtung schon die bloße Wahrscheinlichkeit, eine menschliche Person vor sich zu haben, genügen würde, um das strikteste Verbot jedes Eingriffs zu rechtfertigen, der zur TÖTUNG des MENSCHLICHEN EMBRYOS vorgenommen wird“
www.razyboard.com/…07906-5824813-0.html
der „Adel“ des Menschen; seine bei der Empfängnis erschaffene Seele
www.razyboard.com/…07888-5914268-0.html
Redaktion benachrichtigen
#62   Goldengel   14:03:12 | Donnerstag, 30. Juni 2011
127h – ich nehme doch stark an, dass sich Ihre Lustigkeit in Grenzen hält – denn Ihre Verteidigungsstrategien für die Sünde beschäftigt Sie doch sehr.
Warum ist man verlogen, wenn man für die Morallehre schreibt? Was stört Sie daran? Weil Sie gegen die RKK sind und gegen ihre Lehre?
Wer ist unzufrieden, wer ist hasserfüllt, wer ist verlogen? – Ist es nicht die Scheidungsgesellschaft, welche sich schon am Altar mit dem Ja-Wort was vorgelogen hat und welche die Lüge in einer Art Endlosschleife ein Leben lang weiterführt bis zum Ehebruch und zur Scheidung? Was die Artikeln teilweise bringen, hat aber nicht unbedingt mit den Usern was zu tun. Aber es beliebt Ihnen halt nach „Toleranzart“ alles in einen Topf zu werfen und somit alle gleich sehen zu wollen.
Redaktion benachrichtigen
#61   Lorenz   14:02:07 | Donnerstag, 30. Juni 2011
An Mufelius:
Wenn ich Sie richtig verstehe, sehen Sie den Sinn des menschlichen Lebens darin, Träger angenehmer Gefühle zu sein. Wenn das Leben anfängt, sich unangenehm anzufühlen und keine Aussicht auf angenehme Gefühle mehr besteht, wäre eine Beendigung angezeigt, so die Beendigung nicht mit noch unangenehmeren Gefühlen verbunden ist.
Redaktion benachrichtigen
#60   127h   13:59:20 | Donnerstag, 30. Juni 2011
@Goldengel.
In erster Linie amüsiere ich mich über euch.
Bisher waren Parelleluniversen ehr eine mathematisches Konstrukt und auch unerreichbar.
Seit ich kreuz.net kenne, weiß ich das es sie wirklich gibt – hier kann man sie sehen.
Die Seite ist einzigartig, man kann selten irgendwo soviel Lügen, Hass, Beschimpfungen, Verunglimpfungen und Leugnung der Realität sehen wie hier.
Ich kritisiere auch nicht die kath. Morallehre, sondern eure Verlogenheit und eure Bemühen die Tatsachen immer an eure Sicht der Dinge anzupassen.
Ich spreche den meisten hier auch einen echten katholischen Glauben ab. Es ist, wie bereits gesagt, ein dumpfes Konglamarat aus Hass, Unzufriedenheit, latenter Homosexualität (die sich als Homophobie niederschlägt), Fremdenhass und gezielten Falschinformationen.
Aber mit Jesus und seinen Idealen von Nächstenliebe und Toleranz hat kreuz.net nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#59   Domenico Tuttisanti   13:58:17 | Donnerstag, 30. Juni 2011
127h: „Ihr wollt über alles und jeden bestimme“
Wer ist „ihr“? Ich fühle mich nicht angesprochen. Die meisten Zuschriften auf kreuz.net offenbaren eine Distanz zu dem Portal, das wahrscheinlich nur von einer einzigen Person betrieben wird, und von dem sich sogar die Piusbrüder abgrenzen, wie der Generalobere Bischof Fellay in einem Interview … So what?
Merkwürdig ist für mich, dass Sie eine vollkommen marginale Gruppierung im christlichen Bereich unter Beschuss nehmen, den BREITEN Vormarsch eines orthodoxen und gewaltbereiten Islam aber durch Verharmlosung unterstützen. Wahrscheinlich tun Sie das, weil Sie sich als „links“ verstehen und im Ernst glauben, dass das so von Ihnen erwartet werde von den Gesinnungsfreunden. Eben für diese Linken und Gutmenschen prophezeie ich ein böses Erwachen in ein bis zwei Jahrzehnten.
Redaktion benachrichtigen
#58   Mufelius †   13:57:45 | Donnerstag, 30. Juni 2011
PID / GertrudeS: Also von mir selbst ausgehend: Ich hätte durchaus kein Problem damit, wäre ich durch eine künstliche Befruchtung zustande gekommen, aufgrund eines genetisch festgestellten schweren Leidens „ausselektiert“ worden zu sein. Ich wollte nicht leben mit einem schweren Leiden. Und das Nicht-Leben ist ja auch überhaupt nicht schlimm. Da steckt für mich überhaupt kein Horror drin, nicht geboren worden zu sein – schliesslich hätte ich ja gar nichts davon mitbekommen, wenn Sie verstehen was ich meine. Es ist etwas kompliziert in Worte zu fassen.
Redaktion benachrichtigen
#57   Goldengel   13:53:00 | Donnerstag, 30. Juni 2011
127h – was tun Sie auf einer katholischen Seite? Sie der Sie für die Sünden schreiben? Sie sind gegen die katholische Morallehre und spielen sich hier in einer katholischen Seite als der Gerechte auf. Domenico hat noch nie geschrieben, dass HS in den Knast gehören – das dichten Sie diesem User jetzt mit Absicht an.
Wenn Sie hier schon die katholische Morallehre kritisieren wollen, dann tun Sie es wenigstens ohne Unterstellungen an die User, indem Sie hier Usern Meinungen unterschieben.
Redaktion benachrichtigen
#56   Lorenz   13:52:13 | Donnerstag, 30. Juni 2011
PID im weiteren Sinne ist es übrigens auch, wenn sich heterosexuelle Frauen oder Männer einen besonders erbgesunden Bettgenossen suchen.
Zwei Unterschiede verbleiben:
1. Diese Form der PID ist nur etwas ungenauer als die im Reagenzglas.
2. Es kommt zu keinen gezielten Tötungen.
Redaktion benachrichtigen
#55   Tolerant   13:50:50 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Domenico, einige Probleme sind mir bekannt. In einem Moslemdorf flogen mir Steine um die Ohren, im nächsten Moslemdorf wurde mir gastfreundlich Kaffee und Weihrauch serviert .
In den öffentlichen Überlandbussen wurde ich gleichermassen von Muslimen und Christen freundlich behandelt und immer wieder mit geröstetem Weizen „verwöhnt“.
Und was mir noch gefallen hat: Die äthopisch- orthodoxen Priester sind verheiratet und haben ganz prächtige Kinder. Was mir nicht gefallen hat, war die Frauenfeindlichkeit mancher traditionalistischer Moslem, die die Schulbildung für Mädchen missbilligen.
Redaktion benachrichtigen
#54   GertrudeS   13:50:04 | Donnerstag, 30. Juni 2011
@ keine chance
Nun, Ich halte die PID für durchaus schwierig. Das Argument der Selektion ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Aber es entspricht der menschlichen Natur die eigene Perfektion anzustreben. Jede Kultur tat das und wird es auch immer tun. Neu an unserer Zeit ist eigentlich nur die parallele Existenz verschiedenster Kulturen und lebensentwurfe die gleichberechtigt existieren. Das erfordert Toleranz und Konsens. Und der gesellschaftliche Konsens ist eben, das menschliche leben nicht schon ab der befruchteten Eizelle zu definieren. Ob das nun richtig oder falsch ist, bleibt letztlich Privatmeinung. Relevant ist die Linie auf die sich die Mehrheit verständigt. Diese Linie beinhaltet aber im gegensatz zur NS Ideologie NICHT das Töten lebender Menschen. Genau das ist der Unterschied, der jede weitere Diskussion erübrigt.
Übrigens gibt es keine Stigmatisierung andersdenkender. Kein mensch wird gezwungen seine Herkunft oder glauben als Armbinde zu tragen. Dass sie sich äks Vertreter einer radikalen Randgruppenmeinung selbst ausgrenzen ist exklusiv ihr Problem. Das was sie so schrecklich stört sieht due grosse Mehrheit ganz anders. Trotzdem dürfen sie ihre Meinung haben und verbreiten, zumindest so lange sie dabei auf dem Boden der Verfassung bleiben. In einer echten Diktatur wären sie schon lange weggesperrt. Auch wenn ich ihre Meinungen nicht im mindesten teile
Redaktion benachrichtigen
#53   127h   13:48:47 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Domenico Tuttisanti wie immer – total am Thema vorbei.
Die Geisteshaltung die hier vertreten wird, ist alles andere als säkular.
Ihr wollt über alles und jeden bestimme, es wird sich ja oft genug darüber beschwert, dass es keine „Gottegesetze“ im BGB oder StGB gibt. Ihr wollt ja sogar den ehelichen Beischlaf kontrollieren, bzw. die Menschen zur Ehe zwingen, wenn sie Sex haben wollte.
Homosexuelle gehören alle in den Knast oder umerzogen, jeder der liberal und modern denkt ist ein Sünder und es Teufels.
Ihr werft dem Islam genau das vor, was Ihr selber gerne hättet.
Also die typische Kreuz.net Logik.
Redaktion benachrichtigen
#52   Domenico Tuttisanti   13:42:22 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Nochmals Äthiopien!
Nach den dramatischen Gewaltakten gegen Christen in Äthiopien bittet das Hilfswerk Open Doors, für die Opfer und für ein Ende der Ausschreitungen gegen Christen zu beten. Es wird befürchtet, dass sich die Gewalt auch auf andere Gebiete ausbreiten könnte.
Auf dem Open Doors-Weltverfolgungsindex belegt Äthiopien Platz 43 der Liste der Länder, in denen Christen am stärksten verfolgt werden. Laut Verfassung herrscht Religionsfreiheit, doch in Gebieten mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung kommt es zu Übergriffen besonders auf Christen muslimischer Herkunft. Von den 85 Millionen Einwohnern Äthiopiens sind rund 60 Prozent Christen; etwa 34 Prozent sind sunnitische Muslime.
Redaktion benachrichtigen
#51   monens   13:41:08 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Was der BRD hier als sog. „Familienministerin“ vorgesetzt wird, ist kaum in Worte zu fassen; dass sich die „Dame“ noch der „christlich“ demokratischen Union zugehörig wähnt, ist blanker Hohn; ihre wirren Gedankengänge sind ein Produkt der freigeistigen Gehirnwäsche durch die „ganz humanen“ Totentanzkultur; wer sich derart naiv blossstellen lässt; Zitat: „Wenn man den Menschen von Anfang an „als Mensch ansieht, müßte man auch die Spirale und die Pille danach verbieten“ deutet auf eine erscheckend vorangeschrittene (frei)geistige Umachtung hin; eine sog. „christliche“ Familienministerin ( noch selbst grün (!) hinter den Ohren ) verhöhnt die Heiligkeit des Lebens; Erklärung der Glaubenskongregation:
„Ein menschliches Wesen muss vom Augenblick der Empfängnis an als Person geachtet und behandelt werden, und infolgedessen muss man ihm
von diesem Augenblick an die Rechte der Person zuerkennen und darunter vor allem das unverletzliche Recht jedes unschuldigen menschlichen Wesens auf Leben“
www.razyboard.com/…07907-5936925-0.html
die Familienministerin als Marionette im freigeistigen Gutmenschentum des breiten Weges ins Verderben;
www.razyboard.com/…07891-5901969-0.html
Die Heiligkeit des Lebens ist unantastbar; auch wenn „ganz humanes“ Lügengift die Wege säumt
www.razyboard.com/…07914-5962458-0.html
Redaktion benachrichtigen
#50   Domenico Tuttisanti   13:38:33 | Donnerstag, 30. Juni 2011
127h
„Die fehlende Säkularisierung“
Wie wäre es, wenn Sie sich mal ernsthaft mit der Materie Islam beschäftigen würden und auch Fachleute wie Prof. Tilman Nagel konsultierten, statt dem naiven Glauben anzuhangen, ALLE Religionen MÜSSTEN dieselbe Entwicklung nehmen?
Das Christentum trug den Keim zur Säkularisierung bereits von Anfang an in sich. Dasselbe gilt für die Aufklärung. Diese war zwar z.T. antikirchlich, aber zum geringeren Teil antichristlich. Die Entwicklung zur Formulierung der Menschenrechte ist ohne den Wurzelgrund des antiken und christlichen Menschenbildes undenkbar.
Dass die islamische Welt sich reformiert, humanisiert, säkularisiert, davon ist z. Zt. GAR NICHTS zu beobachten. Das Gegenteil spielt sich ab: sie radikalisiert sich immer weiter zu einer wort-wörtlichen Scharia-Observanz. Von der Türkei über die arab. Länder bis nach Pakistan und Indonesien haben Sie eine einheitliche Bewegung zu mehr und mehr Radikalität. Wer das unlängst resigniert einräumen mußte, war kein Geringerer als Bassam Tibi – der Urheber der Illusion von einem „Euro-Islam“. Mittlerweile hat der Syrer und „Moslem“ Tibi von dieser Vorstellung Abschied genommen und sieht sogar den Beitritt der Türkei zur EU kritisch. Ja, auch hier haben Sie einen „Molsem“! Er wird mittlerweile von den Moslems (ohne Anführungszeichen!) als ehemals nützlicher Idiot eingestuft, der den Westlern jahrelang erfolgreich Sand in die Augen gestreut hat …
Redaktion benachrichtigen
#49   127h   13:38:26 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Tomás Donnerstag, 30. Juni 2011 13:35
Der Islam ist vor Natur aus, eine fanatische und intoleranten „Religion“
Also genau so, wie Ihr Betonchristen euch hier präsentiert.
Redaktion benachrichtigen
#48   Tolerant   13:36:57 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Domenico, ich sprech nicht vom islamistischen Mob, sondern von der Mehrheit der Bevölkerung.
2005 : Mir hat in Addis Abbaba ein Fanatischer Moslem auf dem Moslemmarkt ins Gesicht gespuckt. Da sind im etliche Muslime nachgerannt und haben ihn zu Rechenschaft gezogen und haben sich für sein fremdenfeindliches Verhalten entschuldigt.
„Das ist ein verrückter Mann. Sorry, Salam“
Redaktion benachrichtigen
#47   Tomás   13:35:35 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Der Islam ist vor Natur aus, eine fanatische und intoleranten „Religion“, die sich als Ziel gesetzt hat, mit allen Mitteln auch mit Gewalt zu erobern und beherrschen.
Die Unterscheidung zwischen einem (nicht existierenden) friedlichen Islam und einem bösen Islamismus ist eine Erfindung, um den Islam zu entlasten und salonfähig zu machen.
Redaktion benachrichtigen
#46   Kraut   13:24:13 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Ich!! will!! das alte Kreuz.net wieder!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#45   Domenico Tuttisanti   13:23:15 | Donnerstag, 30. Juni 2011
„Tolerant“ – Sind Sie vor allem „tolerant“ mit der Wahrheit?
Zum Thema Äthiopien:
09.03.2011: Bei Unruhen im Westen von Äthiopien wurde mindestens ein Christ von Islamisten getötet. 59 Kirchen gingen in Flammen auf. Zum Ausbruch der Gewalt am 2. März kam es, nachdem Muslime einen Christen beschuldigt hatten, einen Koran zerrissen und damit entweiht zu haben. Binnen fünf Tagen sind in und um Asendabo in der Jimma-Zone im Westen des ostafrikanischen Landes ein Christ getötet und Tausende verletzt worden.
Mobs aus islamischen Extremisten verübten Brandanschläge auf 59 Kirchen und mindestens 28 Häuser. Etwa 4.000 Christen flohen in die Ortschaften Ako, Jimma, Dimtu und Derbo. Asendabo liegt etwa 300 Kilometer von der Landeshauptstadt Addis Abbeba entfernt in der Region Oromia. Der Gesamtschaden wird auf umgerechnet 2,57 Millionen Euro geschätzt.
Redaktion benachrichtigen
#44   monens   13:23:07 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Testlauf !
Redaktion benachrichtigen
#43   127h   13:21:21 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Sie tun das, Domenico Tuttisanti u.a, mit diesem Satz „Wer noch immer an das Märchen glaubt, dass Islamismus nichts mit Islam zu tun habe, der soll auch weiterhin behaupten: Terror und Terrorismus seien zwei verschiedene Dinge!“
Das ist ja eine sehr eindeutige Aussage.
Der Islam hat eigentlich nur ein Problem, ein Problem das die christlichen Kirchen nicht mehr haben, was euch alle ja so vehement stört:
Eine fehlende Säkularisierung.
Damit ging es ja offenbar, nach den verqueren Thesen die hier verbreitet werden, der Untergang des Abendlandes los.
Redaktion benachrichtigen
#42   Tolerant   13:19:51 | Donnerstag, 30. Juni 2011
In Äthiopien leben die Christen (45%) mit den Moslem (45) seit vielen Jahrhunderten in Frieden zusammen. In den Städten singen die Muezzine per Lautsprecher von den Minaretten und die Christen per Lautsprecher ihrer Kirchen.
Redaktion benachrichtigen
#41   Domenico Tuttisanti   13:10:19 | Donnerstag, 30. Juni 2011
127h:
„Es ist totaler Schwachsinn zu behaupten alle Moslem wäre radikal und gewaltbereit.“
Das stimmt! Wer behauptet das denn? Vor wenigen Tagen wurde sogar Geert Wilders von einem Amsterdamer Schwurgericht vom Vorwurf der Volksverhetzung und allen anderen Anklagepunkten freigesprochen, weil er ausdrücklich zwischen dem Islam als totalitärer freiheitsfeindlicher Ideologie und den Muslimen unterschieden hatte (und zwar immer schon!) …
Mit anderern Worten: man kann NICHT von der Friedlichkeit einiger Muslime auf die Unbedenklichkeit des Islam rückschliessen. Im Falle von Kommunisten und Nationalsozialisten tun wir das ja auch nicht, wenn wir den Kommunismus und die NS-Ideologie beurteilen sollen. Ja, es hat (auch!) friedliche und menschenfreundliche Nazis gegeben (z.B. Mitläufer und Opportunisten wie Oskar Schindler). Das heisst aber NICHT, dass die NS-Ideologie was Gutes ist!
Redaktion benachrichtigen
#40   Tomás   13:05:50 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Mufelius:
Weil dies Mord wäre. Auch wenn es feststehen würde, daß dieser Mensch nach seiner Geburt und die Verwandten leiden würden, ist dies kein Grund, um ihn zu ermorden. Nach diesem Kriterium könnte man alle Menschen, die in diesem Leben, aus welchem Grund auch immer, leiden und/oder eine Belastung für die Verwandten oder die Allgemeinheit darstellen, töten.
Redaktion benachrichtigen
#39   127h   13:02:51 | Donnerstag, 30. Juni 2011
@Domenico Tuttisanti
Es ging darum, dass es solche Publikationen in Deutschland angeblich nicht gibt, weil die Medien alle gleichgeschaltet sind.
Dem ist aber nicht so, wie das Beispiel zeigt, dass ist der Punkt.
Ich habe 3 gute Bekannte die dem Islam angehören, hier in der Stadt gibt es mindestens zwei Moschen und dadurch tausende von Moslems. Es gab aber bisher keine(!) islamistische Straftat. Es ist totaler Schwachsinn zu behaupten alle Moslem wäre radikal und gewaltbereit. Genau so eine Einstellung nennt man fremdenfeindlich und faschistisch.
Was ist mit radikalen katholischen, äußert gewaltbereiten Iren. Sind die alle dann auch synonym für alle Katholiken, denn genau das werft ihr ja dem Islam vor?
Redaktion benachrichtigen
#38   Tolerant   13:01:25 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Leben schützen. Auch das Leben der behinderten Menschen.
Nur gesunde Kinder gibt es nicht.
Redaktion benachrichtigen
#37   Domenico Tuttisanti   12:55:40 | Donnerstag, 30. Juni 2011
127h
Die „Junge Freiheit“ steht voll und ganz auf dem Boden des GG. Das wurde ihr amtlich bestätigt – durch den Bundesverfassungsschutz! Damit waren die Gegner der Zeitung auf die Fresse gefallen. Sie hatten nämlich eine Überprüfung durch den Verfassungsschutz angestrengt. Und die Überprüfung hat ergeben: „Verfassungskonform!“
Wer noch immer an das Märchen glaubt, dass Islamismus nichts mit Islam zu tun habe, der soll auch weiterhin behaupten: Terror und Terrorismus seien zwei verschiedene Dinge! Gegen totale ideologische Verblendung kann man nichts machen. Da hilft meisstens nur die schmerzhafte Korrektur durch die Realität. Der Aufprall nach dem Absturz aus Wolkenkuckucksheim kommt allerdings meistens zu spät für die Betroffenen. Manche überleben auch den Aufprall nicht …
Redaktion benachrichtigen
#36   127h   12:44:00 | Donnerstag, 30. Juni 2011
„Die NPD und die DKP sind bedeutungslose Parteien“
Das liegt aber ehr an deren Zielen und Parteiprogrammen und nicht daran, dass sie klein gehalten werden. Dummheit setzt sich eben nicht durch.
Oder die „Partei Bibeltreuer Christen“, die immer für einen Lacher gut sind, wenn man ihre Wahlwerbespots sieht. Wenn die keine Popularität genießen liegt das nur an den Zielen.
„Alternative Meinungen zu der „Politischen und Religiösen Korrektheit“ gibt es nur im Internet und gewissen Zeitschriften, die ignoriert oder als neo-nazistisch diffamiert werden“
Es gibt genug Printmedien aus dieser Ecke, die „junge Freiheit“, „Zuerst“ und andere faschistischen Publikationen. Viele werden eben auch aus strafrechtlichen Gründen verboten, was auch bei kreuz.net der Fall wäre, wenn man sich nicht feige in den USA verstecken würde.
„Oder haben Sie jemals gehört, daß auf einem „Kirchen“tag offiziell die Abtreibung als Mord verurteilt oder vor dem Islam gewarnt wurde?“
Muss man denn vor dem Islam waren und wenn ja warum? (also ich meine den Islam, nicht Islamisten).
Ich habe keine Ahnung was man auf den Kirchentag so hört, da es mir egal ist.
Redaktion benachrichtigen
#35   Domenico Tuttisanti   12:43:17 | Donnerstag, 30. Juni 2011
An Lorenz:
Danke für diesen wichtigen Link! Er führt zu den Darlegungen des bekannten Verfassungsrechtlers Ernst-Wolfg. Böckenförde, der von 1983 bis 1996 auch Richter des Bundesverfassungsgerichts war.
Der Verfassungsrichter kommt zu dem Schluß: „die Korrektur“ [muss] „an der richtigen Stelle ansetzen, nämlich bei der ohnehin gebotenen stärkeren Berücksichtigung der Menschenwürde und des Lebensrechts des Embryos bei der Anwendung der Abtreibungsregelung.“
Es geht also nicht darum, den Würde- und Lebensschutz im Falle der PID auf das Niveau unserer Abtreibungspraxis zu SENKEN, sondern darum, den Umgang mit den Föten im Mutterleib auf das Schutzniveau des Embryonenschutzgesetzes zu HEBEN!
Redaktion benachrichtigen
#34   Lorenz   12:23:02 | Donnerstag, 30. Juni 2011
An Domenico Tuttisanti:
Habe den Artikel inzwischen wiedergefunden (Google hat geholfen ;-) ):
www.faz.net/…wuerde-30330492.html
Der m.E. zentrale Satz:
„Die PID wird nicht in Gang gesetzt, um den Wunsch nach einem Kind zu erfüllen, dafür genügt die In-vitro-Fertilisation (IVF) als solche; sie wird in Gang gesetzt, um den Wunsch nach einem nicht mit bestimmten genetischen Defekten behafteten, insoweit gesunden Kind zu erfüllen.“
Redaktion benachrichtigen
#33   Domenico Tuttisanti   12:07:30 | Donnerstag, 30. Juni 2011
An Lorenz:
Art 1 GG (Menschenwürde) wird u.U. tatsächlich noch gravierender durch die PID verletzt, da ihr Sinn und Zweck eugenischer Natur ist. Welche Embryonen (=Menschen!) klassifizieren wir unter dem Gesichtspunkt der Erbgesundheit (oder unter anderen Gesichtspunkten…?) als „erwünscht“ und welche als „unerwünscht“ mit Todesfolge.
Zur Erinnerung. Art I (1) GG lautet: „Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Art. 2 (2) GG (Lebensrecht) lautet: „Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.“ Gegen diesen Verfassungsartikel verstoßen Abtreibung und PID m. E. gleichermassen.
Redaktion benachrichtigen
#32   Susanna die Keusche   12:01:54 | Donnerstag, 30. Juni 2011
@Mufelius: Jeder Mensch wünscht sich ein gesundes Kind! Das ist doch klar!
Aber man darf doch nicht einfach entscheiden, welches Kind leben darf und welches nicht. Das ist doch wie bei den Nazis!!!
Redaktion benachrichtigen
#31   Jubärens   12:01:33 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Vergleich von Nazi- und heutiger Selektion
GertrudeS „vielleicht wäre es an der Zeit für euch zu realisieren dass der kenntnisstand in Medizin und Biologie sich seit der Jungsteinzeit am See genezaret ein wenig verändert hat.“
Eben das ist der Grund, weshalb man die Behinderten-Selektion der Nazis mit der heutigen Präimplantationsselektion vergleichen kann:
Damals wie heute wollte man das Heranwachsen von Behinderten verhindern.
Die Nazis hatten damals nicht den Kenntnisstand in Medizin wie heute.
Deshalb versuchte man es zuerst mit breitflächiger Sterilisierung im „Gesetz zur Verhinderung von erbkranken Nachwuchs“ vom 14. Juli 1933.
Zwei Jahre später wurden Schwangere, die auch nur ansatzweise im Verdacht standen, erbkranken Nachwuchs in sich zu tragen, zur Abtreibung ihrer ungeborenen Kinder aufgefordert oder gezwungen – 10.000 behindert geltende Kinder wurden abgetrieben.
Heute kann man mit fortgeschrittener Diagnostik ganz gezielt den behinderten Nachwuchs erkennen und aussondern:
Die Jagd nach Behinderten in der Pränatal-Diagnostik ist ausgefeilt und endet mit der gezielten Tötung von ca. 90 Prozent aller behinderten Ungeborenen.
In der Petrischale ist die Behinderten-Diagnostik noch einfacher und differenzierter zu handhaben – also wird es gemacht.
Das Anliegen von Nachdenklicher geklärt: „Ich bitte den Lesern den Unterschied zwischen PID und der Selektion von Menschen und Vernichtung des „unwertes“ Leben durch die National-Sozialisten, zu erklären.
Redaktion benachrichtigen
#30   Tomás   11:59:18 | Donnerstag, 30. Juni 2011
127h
Alternative Meinungen zu der „Politischen und Religiösen Korrektheit“ gibt es nur im Internet und gewissen Zeitschriften, die ignoriert oder als neo-nazistisch diffamiert werden. Die NPD und die DKP sind bedeutungslose Parteien, die für das System keine Gefahr darstellen.
Die „C“SU ist eine politisch korrekte Partei, die sich für Abtreibung, Homosexualität und Islamiserung stark macht. Ebenso werden auf den „Kirchen“tage liberale und marxistische Meinungen vertreten. Oder haben Sie jemals gehört, daß auf einem „Kirchen“tag offiziell die Abtreibung als Mord verurteilt oder vor dem Islam gewarnt wurde?
Redaktion benachrichtigen
#29   Mufelius †   11:53:03 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Was habts Ihr nur gegen PID?
Warum sollte man nicht verhindern, wenn man es kann, dass ein Kind mit einem schweren Leiden zur Welt kommt, was für alle Beteiligten nur Leid bedeutete?
Redaktion benachrichtigen
#28   Lorenz   11:43:55 | Donnerstag, 30. Juni 2011
An Domenico Tuttisanti:
Hat nicht ein ehemaliger Verfassungsrichter kürzlich argumentiert, dass die PID ein noch schwererer Verstoß gegen die Menschenwürde ist, als eine gewöhnliche Abtreibung?
Falls Sie den Artikel oder das zentrale Argument zu Hand haben, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Den Unterschied sah der Verfassungsrichter darin, dass der elterliche Wille zum Kind bei einer PID regelmäßig viel ausgeprägter sein dürfte, die Eltern aber keinen Anspruch auf ein erbgesundes Kind stellen dürften. (Soweit meine Erinnerung).
Redaktion benachrichtigen
#27   Goldengel   11:29:23 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Lieber Tolerant – ich bin schon auf dem Weg zu Christus, ich kehre sicher nimmer um.
Auch Ihnen einen gesegneten Tag.
Redaktion benachrichtigen
#26   Tolerant   11:25:57 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Kehr um, und glaub an das Evangelium.
So jetzt muss ich Altenpflege ( eine 93 Jährige braucht was zu essen) machen. Ein andermal wieder.
Goldengel, Vergelts Gott für Ihre Mühe.
Redaktion benachrichtigen
#25   Goldengel   11:21:01 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Tolerant – Sie wissen genau, dass Sie hier die Dauersünder streicheln und das ist nicht im Sinne Jesu. Denn wer stets weitersündigt, der wird auch andere ins Unglück stürzen und das ist dann sehr verantwortungslos. Und so ein Verhalten hat Jesus nie für gut befunden.
Redaktion benachrichtigen
#24   127h   11:20:31 | Donnerstag, 30. Juni 2011
@keineChancedenPerversen
wie kommt es dann, dass es kreuz.net gibt, wenn die Medien alle gleichgeschaltet sind?
Wie kommt es das selbst Partien wie die NPD, oder auch die DKP existieren, wenn alles „andere“ mundtot gemacht wird.
Wie kommt es, dass hier jeder übelste Diffamierungen verbreiten darf und andere Menschen beleidigen?
Wir kommt es das die CSU im Bundestag ist, die noch vor kurzer Zeit strikt gegen Homeehen waren?
Wie kommt es, dass es Kirchentage mit Millionen von Besuchern gibt, wenn die alle mundtot, oder stigmatisiert sind?
Und so liesen sich noch viele, viele andere Beispiele finden, die Dokumentieren, dass solche Aussagen totaler Quatsch sind – gar eine üble Geschichtsglitterung, da so die Opfer des 3. Reiches verhöhnt werden!
Am spaßigsten ist aber immer, wenn eindeutige Nazis (wie eben kreuz.net) jeden Nazi-Ideologie vorwerfen, dass ist sowas von lächerlich.
Redaktion benachrichtigen
#23   Mufelius †   11:19:25 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Omnia vincit armor.
Die Liebe bezwingt alles.
Redaktion benachrichtigen
#22   Tolerant   11:17:42 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Es geht nicht darum, eine/n Sünder/in zu streicheln oder zu steinigen, sondern sich an Jesus zu orientieren:
„Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet“
„Wer ohne Sünde ist, der werfe den ertsen Stein.“
„Selig, die Barmherzigen …“
Redaktion benachrichtigen
#21   Tomás   11:11:05 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Nachdenklicher: Ich bitte den Lesern den Unterschied zwischen PID und der Selektion von Menschen und Vernichtung des „unwertes“ Leben durch die National-Sozialisten, zu erklären.
Redaktion benachrichtigen
#20   keineChancedenPerversen   10:56:25 | Donnerstag, 30. Juni 2011
as sieht man hier natürlich anders, wäre die Menschheit so wie Kreuz.net sich das vostellt, hätten wir die Höhlen niemals verlassen, wahrscheinlich wäre schon der aufrechte Gang als Bruch von Traditionen gewertet worden.
Redaktion benachrichtigen
#19   127h   10:51:07 | Donnerstag, 30. Juni 2011
@GertrudeS „vielleicht wäre es an der Zeit für euch zu realisieren dass der kenntnisstand in Medizin und Biologie sich seit der Jungsteinzeit am See genezaret ein wenig verändert hat. „
Das gilt vielleicht für jeden vernüftig und logisch denkenden Menschen, der realisiert hat das wir im 21. Jahrhundert leben und auch weiß, dass sich daran nichts mehr ändern wird, die Zeit kann man nicht zurückdrehen.
Das sieht man hier natürlich anders, wäre die Menschheit so wie Kreuz.net sich das vostellt, hätten wir die Höhlen niemals verlassen, wahrscheinlich wäre schon der aufrechte Gang als Bruch von Traditionen gewertet worden.
Redaktion benachrichtigen
#18   Gallowglas   10:48:24 | Donnerstag, 30. Juni 2011
@Perverser
Du sollst doch nicht immer von eurem Verhalten auf andere schließen …
Redaktion benachrichtigen
#17   keineChancedenPerversen   10:45:51 | Donnerstag, 30. Juni 2011
GertrudeSS, die Parallelen zwischen 1933 und 2011 (NS-HS) sind so offensichtlich, dass jeder einigermaßen klar denkende Mensch sie erkennen kann.
Gleichschaltung der Medien (Kritik an der Homounzucht ist heute genauso verboten wie Krtik am 3.Reich damals).
Indoktrination an Schulen (Früher wurde Kindern NS- heute Homoideologie eingetrichtert).
Das Mundtotmachen Andersdenkender (früher Juden und Regimegegner, heute Katholiken und sonstige Feinde des homounzüchtigen aber auch allgemein pervertierten Lebensstils, der Gottlosigkeit, des Kindermords usw).
Die soziale Ächtung Andersdenkender (kauft nicht bei Juden, kauft nicht bzw. redet nicht mit Kritikern der Homoidelogie)
Die Stigmatisierung Andersdenkender (früher Juden und Regimegegner, heute Katholiken u.a.)
Redaktion benachrichtigen
#16   Goldengel   10:44:21 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Tolerant
Was fordern Sie denn?
Eine Frau, die sich hingibt und ein Kind empfängt – hat sich selbst um das Kind zu kümmern, denn wer diesen Schritt tut, muss mit einer Schwangerschaft rechnen.
Sind nicht eher Sie ein User, der doch so für sexuelle Sünden schreibt und man müsse doch die Sünder streicheln usw. – doch die Konsequenz der Sünde wollen Sie dann negieren.
Befinden Sie sich da nicht im Widerspruc?
Ist es nicht ein Widerspruch einerseits die Sünder zu loben und jene zu verurteilen, die gegen die Sünde sind – und dann fordern Sie von denen die gegen die Unzucht sind, dagegen etwas zu tun im Vorfeld – obwohl wir hier ja gegen die Unzucht schreiben und auf die Gefahren darauf aufmerksam machen.
Ist das nicht etwas sonderbar.
Denken Sie bitte mal darüber nach.
Redaktion benachrichtigen
#15   Tolerant   10:39:54 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Gertrudes, es ist auch auffallend, dass es hier oft nur bei emotionalen Worten bleibt, deren Schreiber aber in der Lebenspraxis nichts tun, um Leben zu schützen.
Redaktion benachrichtigen
#14   GertrudeS   10:36:09 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Ach Leute, euer permanenter Versuch eine parallele zwischen 1933 und 2011 zu ziehen langweilt mächtig. Auch wenn es euch nicht passt – weder haben wir eine HS noch eine NS noch sonst irgendeine Diktatur. Und bezüglich der PID: vielleicht wäre es an der Zeit für euch zu realisieren dass der kenntnisstand in Medizin und Biologie sich seit der Jungsteinzeit am See genezaret ein wenig verändert hat. Und wenn ihr es noch so sehr versucht: mit den Themen schwul und Abtreibung alleine werdet ihr keinen Blumentopf gewinnen. Wieso reduziert ihr eine ganze Religion und eine ganze Weltanschauung auf sinnlosen Hass auf die moderne, anstatt sich ihr zu stellen und mit zu gestalten? Hört doch endlich auf im vorgestern zu leben…
Redaktion benachrichtigen
#13   Domenico Tuttisanti   10:35:42 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Hans Harmsen, Gründer von PRO FAMILIA [!!!] und Anhänger der NS-Rassehygiene:
„Dem Staat geben wir das Recht, Menschenleben zu vernichten – Verbrecher und im Kriege. Weshalb verwehren wir ihm das Recht zur Vernichtung der lästigen Existenzen?“
(Auf der evangelischen [!!!] Fachkonferenz für Eugenik am 18. Mai 1931)
Redaktion benachrichtigen
#12   Tolerant   10:07:51 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Das Leben schützen, das ist erste humane und christliche Pflicht.
5.Gebot: Du sollst nicht töten
Redaktion benachrichtigen
#11   hieronymus333   09:49:33 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Ich bekenne mich dazu, dass ich für die postnatale Abtreibung bis zum 90. Lebensjahr bin, sollte der Delinquent einen IQ von 8 nicht überschreiten, was nach meinen Beobachtungen auf 99% der Menschheit zutrifft.
Redaktion benachrichtigen
#10   Melchisedek   09:38:53 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Ach Gott, das neue outfit ist ja furchtbar.
Wie immer, wenn eine ‘‘Reform’’ kommt, wird alles schlechter.
Und wo sind die meine Lesermeinungen kennzeichenden smileys ?
Was macht Leser kristall nun ?
Hat Kardinal Meisner einen Anschlag auf das Portal verübt oder reicht seine Rache so weit ?
Redaktion benachrichtigen
#9   Nachdenklicher   09:29:14 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Wer die PID mit der Rassenideologie das Nazis auf eine Stufe stellt ist einer ernsthaften Diskussion nicht würdig.
Das ist durchsichtige Demagogie von Leuten, denen es an ernstzunehmenden Argumenten mangelt.
Redaktion benachrichtigen
#8   ragenvrede   09:27:18 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Irgendwie ist heute alles anders…
Redaktion benachrichtigen
#7   wickerl   09:00:46 | Donnerstag, 30. Juni 2011
es ist erschreckend wie wenig behnderte Menschen es heutzutage noch gibt, die Eltern lieben offenbar nur gesunde und leistungsfähige Kinder
Redaktion benachrichtigen
#6   Tomás   08:46:38 | Donnerstag, 30. Juni 2011
Weshalb sollten die „C“-Pateien, die für die Abtreibung sind, sich konsequent gegen die PID stellen? Tötung und Selektion von ungeborenen Menschen habe wir jetzt schon.
Der Vergleich mit den National-Sozialisten ist vollkommen richtig. Auch sie haben selektiert und „unwertes“ Leben „entsorgt“, unter dem Vorwand, den Opfern Leid zu ersparen.
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
KinderschlachtungDer Unterschied ist künstlich herbeigeredet KinderschlachtungDie Bischöfe wollen keine Steigbügelhalter des Todes mehr sein KinderschlachtungSpäte Erkenntnis KinderschlachtungAblenkungsfragen für die Grünen Tische KinderschlachtungDas Gerede von der Entscheidungsfreiheit KinderschlachtungHilfe statt Abtreibungsgewalt KinderschlachtungSchon damals: Vergeblicher Wunsch nach einem klärenden Wort der Bischöfe KinderschlachtungGewaltbereite Linke stören Protestmarsch gegen Gewalt KinderschlachtungDiskussion im dunklen Abgrund der Unmoral KinderschlachtungMünchen: Astrid Frohloff – Gauleiterin des Kinder-Holocausts KinderschlachtungEin prophetischer Pater KinderschlachtungDas ist die deutsche Lebensschutzpartei KinderschlachtungIhr Name wird bis in Ewigkeit verflucht sein KinderschlachtungMan ist zu feige, um die Probleme anzupacken KinderschlachtungDeutsche Richter werden wieder zu Scharfrichtern
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net