Der Papst fördert den eigenen Personenkult + Homos verbrennen statt beerdigen + Kniet der Bischof von Magdeburg vor gesegnetem Brot? + Gründer der ‘Marianischen Priesterbewegung’ gestorben + Die USA wollen Marionetten
Der Papst fördert den eigenen Personenkult
Vatikan. Gestern überreichte Papst Benedikt XVI. drei Theologen,
unter ihnen Abt Maximilian Heim vom Zisterzienserstift Heiligenkreuz im Wienerwald, den sogenannten „Ratzinger-Preis“.
Die mit 50.000 Euro dotierte Auszeichnung wird von der Stiftung „Joseph Ratzinger – Benedikt XVI.“ verliehen.
Die Stiftung finanziert sich großteils aus den Tantiemen der Bücher von Benedikt XVI. In einer Ansprache
bei der Preisverleihung sagte der Papst, daß es in der Theologie um die Frage der Wahrheit gehe: „Sie
ist ihr letzter und eigentlicher Grund.“
Homos verbrennen statt beerdigen
USA. Am letzten Freitag starb
in der katholischen Pfarrei Our Lady of the Rosary in Kalifornien der Homohöllen-Besitzer John Sanfilippo.
Der Pfarrer erklärte dem Komplizen des toten Höllenhomos, daß er für diesen kein Requiem zelebrieren
könne. Daraufhin zogen mehrere Homo-Gestörte in einer kleinen Demonstration vor die Kirche. Die Diözese
San Diego beugte sich dem Homo-Druck. Der tote Sodomist könne die geweihte Erde verseuchen – erklärte
der Leiter der diözesanen Abteilung „Cultural Diversity“ vor einem lokalen Fernsehen. Zum Glück organisierte
die Familie des Sodomisten in der Zwischenzeit ein anglikanisches Begräbnis. Es fand gestern statt.
Kniet der Bischof von Magdeburg vor gesegnetem Brot?
Deutschland. An Fronleichnam feierte Bischof Gerhard
Feige von Magdeburg die Messe im evangelischen Dom. Das gab das Bistum vor dem Fest in einer Pressemeldung
bekannt. Ein Auszug der Pressemeldung erschien kürzlich auf der Webseite ‘freiwelt.net’. Das Pontifikalamt
im protestantischen Kirchenraum bezeichnete die Pressemitteilung als „besonderes Zeichen der Ökumene“.
An Fronleichnam feierten die Katholiken – laut dem Pressetext – „die Gegenwart des Gottessohnes Jesus
Christus in den Zeichen des Abendmahls, im gesegneten Kelch und Brot“. Darum würde „ein solches gesegnetes
Brot – eine Oblate – in einem wertvollen Behältnis allen sichtbar durch die Straßen getragen.“
Gründer
der ‘Marianischen Priesterbewegung’ gestorben
Italien. Am Mittwoch starb der italienische Priester, Hw.
Stefano Gobbi († 81). Hw. Gobbi war zuerst Versicherungsmanager in Mailand. Dann trat er der Gesellschaft
vom Heiligen Paulus bei. Im Jahr 1964 empfing er die Priesterweihe. Nach einer inneren Einsprechung der
Muttergottes im Mai 1972 im portugiesischen Marienerscheinungsort Fatima gründete er die ‘Marianische
Priesterbewegung’. Im Juli 1973 begann er, seine angeblichen Einsprechungen aufzuschreiben. Daraus entstand
das Buch „An die Priester, die vielgeliebten Söhne der Muttergottes“.
Die USA wollen Marionetten
„Washington
ist gegen jede Regierung, deren Führer nicht gekauft werden können, um als Washingtons Marionetten zu
fungieren. Das ist der Grund, warum das Regime von US-Präsident George W. Bushs in Afghanistan einmarschierte,
Saddam Hussein stürzte und Libyen, Syrien und den Iran unter Kontrolle bringen will.“
Der US-Journalist
Paul Craig Roberts in einem Artikel vom 29. Juni auf der Webseite ‘antikrieg.com’.
Email-Adressen der Empfänger
93 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Homo-Gestört,Homo-Hölle,…Mann oh Mann was für neue Begriffe! Das ist ja hier wie bei der Jugendsprache;da
kann man nur sagen:Echt ätzendes Vokabular! Heiners homogestörter Hans hatte heute hitzefrei… So ein
Blödsinn;genau wie der Begriff Höllenhomo Wird das das Unwort des Jahres? Was ist denn dann ein Höllenhetero?
Ein Typ der mit einem Feuerstuhl auf der Autobahn rast und gefährlich ist???
+++Am letzten Freitag starb in der katholischen Pfarrei Our Lady of the Rosary in Kalifornien der Homohöllen-Besitzer
John Sanfilippo. Der Pfarrer erklärte dem Komplizen des toten Höllenhomos, daß er für diesen kein
Requiem zelebrieren könne. Daraufhin zogen mehrere Homo-Gestörte in einer kleinen Demonstration vor
die Kirche. Die Diözese San Diego beugte sich dem Homo-Druck. Der tote Sodomist könne die geweihte Erde
verseuchen – erklärte der Leiter der diözesanen Abteilung „Cultural Diversity“ vor einem lokalen Fernsehen.
Zum Glück organisierte die Familie des Sodomisten in der Zwischenzeit ein anglikanisches Begräbnis.
Es fand gestern statt.+++ Na sowas…? und was macht jetzt die arme Erde wenn sie nach dem anglikanischen
Begräbnis wirklich durch die Leiche verseucht wird…?
Alpenschamane Deine gottlose Hexerei wird dich auf dem Totenbett bald einholen, du alte Stinkmorchel.
Sie warten schon darauf dich hinabzuziehen an einen Ort wo deine Qualen niemals enden werden. Du taugst
nicht fürs Himmelreich, alter Hexer.
Tomas, wenn Sie ein willenstarker und in vielen Bereichen kompetenter Mensch sind, erwecken Sie möglicherweise
häufig den Eindruck, nie von Gefühlen der Unzulänglichkeit, der Unsicherheit oder des Verletztseins
geplagt zu sein. Dies kann eine grosse Distanz zu Menschen schaffen und letztlich seh schmerzhaft für
Sie selbst sein. Hinter der Aura Ihrer Vollkommenheit ist nur der Mensch Tomas.
Ehre wem Ehre gebührt. Die Verdienste von Papst Benedikt XVI. für seine Kirche, den Frieden, das Leben
und die Humanität verdienen die Wertschätzung vieler Christen und Nichtchristen. Benedikt ist ein Mensch
des Friedens. RETTET DIE NATUR, sie ist die Schöpfung Gottes.
@Schwul und Evangelisch: Ich stelle mir gerade als Hetero vor, wie es wäre, man würde von mir fordern ich soll jetzt ‘Männer lieben’. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen sollte, weil es einfach absurd wäre…-;)
Paul: Das wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht passieren… Noch unwahrscheinlicher ist, das
es während meiner Lebenszeit geschieht. Labere meinetwegen von Zeitgeist aber wenn seit 5 bis 6 Jahren
mein romantisches sowie sexuelles Empfinden ausschließlich auf Männer abzielt, ist die Antwprt fpr mich
klar und ich fühle mich deswegen sehr wohl angesprochen…
SchwulIUndEvangelischUndStolz: Spiel’ Dich nicht als Opfer auf, Florian! Keiner hetzt gegen Dich. Du hattest
ja noch keinen Homosex, also fühl’ Dich doch nicht wie einer auf. Der verdorbene Zeitgeist hat Dich so
werden lassen. Aber der Zeitgeist ändert sich ständig. Vielleicht wird ausgelebte Homosexualität, aus
verständlichen Anstandsgründen, einmal wieder unter Strafe gestellt. Was machst Du dann?
@marienkind: mehr fällt euch wohl nicht ein. Ich argumentiere dagegen weil es mir intellektuell Spaß macht bzw weil ich euch euren Irrtum aufzeigen will.
marienkind, wahrscheinlich ist er hier, weil er von den ganzen Hetz-Artikeln geschockt ist, und was gegen
die hetze unternehmen will… Ich kann nur mutmaßen, aber bei mir war es aufjedenfall so.
@Ratzenburgis Ich frag mich nur, was Sie als überzeugter Atheist auf einer katholischen Seite suchen.
Kann es sein, dass Sie sich selbst was vormachen und vielleicht insgeheim doch nach der Wahrheit und dem
Sinn des Lebens suchen, weil Sie in Ihrem tiefsten Inneren spüren, dass da doch mehr ist? Möge der Hl.
Geist Ihnen dabei helfen.
@Leo Miles: Ich bin überzeugter Atheist. Das hat nichts mit Genitalien oder bauch zu tun sondern damit, dass ich Religion für eine menschliche Erfindung halte. So wie auch alle anderen Denksysteme oder ideologischen Konzepte menschliche Erfindungen sind. Natürlich auch der Atheismus oder Agnostizismus. Nur: kein Atheist leugnet letzteres. Wohingegen die Religiösen sich von einem unbewiesenen Geist als inspiriert behaupten. Unseriös.
@Ratzenburgis Sicher sind nicht alle, die nicht an Gott glauben, wie Lenin. Das hat niemand behauptet.
Die meisten Menschen folgen nur ihrem Bauch und ihren Genitalien. Die meisten Menschen machen sich über
höhere Fragen keine Platte. Aber die Zeichen der Religion sind ja in unseren Breitengraden vielerorts
sichtbar. Jeder weiß, daß es dabei um Gott geht. Jeder weiß, daß er vor der Frage steht, ob es einen
Schöpfer gibt. Jeder wird sich irgendwie positionieren, ob er bewußt will oder nicht. Es mag viele geben,
die darüber völlig regungslos hinweggehen. Doch die meisten Menschen bewegt es durchaus, wenn auch in
unterschiedlichen Graden. Nun kann man von der Idee der Existenz eines Schöpfergottes angezogen oder
abgestoßen sein. Der, der sich abgestoßen fühlt, wird nicht sagen „ich fühle mich abgestoßen“, sondern
er wird sagen „ich glaube nicht daran“. Sodann bezeichnet er sich als „Atheist“. Aber nicht, weil er wirklich
überzeugt ist, da sei mit Sicherheit kein Schöpfergott, sondern weil er Abscheu gegenüber den sich
aus der Existenz Gottes ergebenden Konsequenzen hat. Begründen wird er diese Abscheu mit „Wissenschaft“
und einem „freien Geist“. Doch der erste Impuls ist ein Gefühl. So sagt schon das AT: „Der Tor spricht
in seinem Herzen: es gibt keinen Gott.“
Man kann nur Atheist sein, wenn man aus Haß gegen Gott ankämpft. Die atheistische Weltanschauung ist so irrational, daß sie nur auf vom Haß getrübtem Verstand erwachsen kann.
@Leo Miles: Das ist wieder so typisch, genauso ist es auch bei den Kreationisten, sie picken sich irgendwelche Zitae raus und leiten daraus etwas ab. Was soll das das beweisen, wenn Lenin so einen Satz gesagt hat, was sagt es aus? Weil er zufällig Lenin war, denken die meisten Atheisten so? Nur noch lächerlich.
@Schwul Der „Atheist“, also Satansknecht Lenin sagte dereinst: „Ich bin der persönliche Feind Gottes.“
Er glaubte an bzw wußte also die Existenz Gottes. Er trat mit dem inneren und äußeren Anspruch auf,
bewußt gegen Gott kämpfen zu wollen.
Hadschi, ja du hast recht solche Leute gibt es auch ist meiner Erfahrung nach aber kein Normalfall (und
außerdem unlogisch^^). Deswegen habe ich das geschrieben^^
SchwulIUndEvangelischUndStolz: du irrst, ganz ehrlich. einer meiner bekannten ist ein fanatischer kirchenhassender atheist, bezeichnet sich aber dann immer wieder auch als antitheist und ist stolz drauf aktiv die kirche politisch öffentlich mit anderen atheisten und „humanisten“ im netz zu bekämpfen (wie er zumindest behauptet) – jedenfalls polzerte er schon öfter, dass er, wenn es gott doch geben sollten, diesen hassen wird etc. – also das gibt es schon.
SchwulIUndEvangelischUndStolz: FALSCH! In unserer Region können sich unverbesserliche, verstorbene Atheisten
verbrennen und unter einem Baum begraben lassen. (In ausgewiesenen Gebieten des Stadtwaldes) Tja, sollen
die Hunde darauf pissen, dass diese Menschen so hasserfüllt gegen ihren Schöpfer waren…! Phhhh…
Paul, es kann sein, das ich nur uninformiert bin, aber ich habe noch nie etwas über nicht in irgendeinerweise
Reliogiöse Friedhöfe gehört. Zu einer gehören sie immer. Und irgendwo muss der Mann doch begraben
werden. (Außerdem kannst du nicht wissen, ob er an Jesus geglaubt hat oder nicht, ode kennst du ihn?^^)
Florian antwortet nicht – er hat eingesehen, dass er im Unrecht ist und kann meiner logischen Argumentation
nichts entgegensetzen! Nochmal: Wenn ein atheistischer, sündiger und unbußfertiger Homoperverser seinen
Lebtag nie an CHRISTUS geglaubt hat, weshalb sollte er dann christlich bestattet werden? Das ergibt doch
keinen Sinn!
SchwulIUndEvangelischUndStolz: Das ist keine Hetze, Florian, sondern nur konsequent! Wenn ein atheistischer,
sündiger und unbußfertiger Homoperverser seinen Lebtag nie an CHRISTUS geglaubt hat, weshalb sollte
er dann christlich bestattet werden? Das ergibt doch keinen Sinn!
„Homos verbrennen statt beerdigen“ Hetze wie immer eigentlich. Was hat euch der Mann getan, das ihr ihn
auf solch schmähliche Weise verunglimpfen müsst (durch Wörter wie „verseuchen“ z.B.)? Unter aller Sau
sowas!
Tomas, ich lasse Sie bei Ihrer Ansicht. Ihre Äußerungen über Andere zeigen , dass Sie schon in Ihrer
„Hölle“ schmoren. Schmurgeln Sie nur weiter mit den Zutaten Selbstüberheblichkeit und Rechthaberei über
andere. Es ist sinnlos mit Jehovas Zeugen und mit Ihnen zu reden.
An Schalom Katholik ist nur, wer getauft ist, den christlichen Glauben bekennt und sich den rechtmäßigen
Hirten unterstellt. Daher sind „Orthodoxe“, Protestanten, Alt-„Katholiken“, Modernisten und Piusbrüder
nicht katholisch. Wer erkannt hat, daß der katholische der einzige wahre Glaube ist, aber sich nicht
bekehrt oder von ihm abfällt, kommt in die Hölle. Daher befinden sich Ratzinger, Lehmann, Zöllitsch
und Konsorten auf dem besten Wege zur ewigen Verdammnis.
Es ist interessant hier. Wer nicht in ein gewisses „katholisches“ Klischee passt, der ist einfach „nicht
katholisch“, kommt in die Hölle und wird beschimpft vom Papst bis zum Schamanen. Es wird von diesen „Frommen
und Gerechten“ kein gutes Haar an anderen gelassen, nach dem Motto : Wie sind die einzig Guten und Wahren,
alle andern sind schlecht. Ich kann mir vorstellen, dass der wirkliche Jesus von diesen Menschen, die
sich „Christen“ nennen, so weit weg ist, wie die Liebe von ihren Hassherzen.
Die sich auslebende Spassgesellschaft will den Tod „verschwinden lassen“ ! Dieser passt nicht ins „ganz
human“ wahrheitsfeindliche Bild; der irdische Tod „wagt“ es dem gottfernen Spasstreiben ein Ende zu bereiten
und muss daher „ignoriert“ werden; daher auch die immer aberwitzigeren glaubens- und kirchenfeindlichen
„Bestattungszeremonien“; www.razyboard.com/…07667-5870637-0.html beschönigend wird versucht, neuheidnische
Bestattungsriten als „ganz humane Vorsorge“ zur „Erleichterung“ der Nachkommen aufzutischen; doch in Tat
und Wahrheit sind sich meist wahrheitsferne Sterbende und Nachkommen in der alleinigen Diesseitsbezogenheit
einig und lassen den irdischen Tod denn auch „nicht gelten“; dass viele so dem ewigen Tod entgegeneilen,
darf in ihrer Ideologie nicht einmal angedacht werden, denn dort herrscht „ganz humane“ Selbtgerechtigkeit www.razyboard.com/…07892-5884149-0.html UND WELCH EIN SKANDAL; die von einem hw Bischof in einem protestantischen
Raum (!) „zelebrierte“ hl. Messe wurde mit der HÄRETISCHEN Pressesmitteilung verknüpft, bei der hl.
Hostie handele es sich um „gesegnetes Brot“; feiner Kniefall vor dem Protestantismus und ein Armutszeugnis
für die röm. kath. Identität in Teilen der BRD; unverbindliches Mahlhalten versus heiliges MessOPFER www.razyboard.com/…07690-6027212-0.html
An Vogel Gemäß canon 1204 CIC (1917) hat jeder Getaufte das Recht auf ein kirchliches Begräbnis. Unter
gewissen Bedingungen wird das kirchliches Begräbnis verweigert. Z.B. ein Selbstmörder, der bei vollem
Bewußtsein sich das Leben genommen hat und vor seinem Tod keine Reue gezeigt hat. Vgl. dazu cc 1239-1242
CIC (1917). Selbsverständlich gelten diese Bestimmungen nur für die Kirche und finden nur dort Anwendung.
In der Konzilssekte bekommt jeder Getaufte ein „kirchliches“ Begräbnis, es sei denn, er ist aus diesem
Verein ausgetreten und bezahlt keine „Kirchensteuern“.
Ich bin der ‘ist’, der nicht vergeht, sondern mitten im Werden bleibt. Meine Gedanken sind nicht bloß Schattenbilder des Wirklichen, ich selbst bin der Gedanke, der gleichsam ursprünglicher mich selber setzt, als ich in mir bin. mein Gedanke ist nicht der nachträgliche Schatten, sondern die Ursprungskraft meines Seins. ich bin der Gott alles lebendigen, wer auf mich nicht hört wird umgehauen und ins Feuer geworfen!!
Beerdigung verweigert? Gibts dies im wirklichen Leben tatsächlich, dass ein Priester sagt: NEIN, den
beerdige ich nicht. Merkt ihr eigentlich, dass das Leben auf den Friedhöfen auch langsam immer anonymer
wird? Urnengräber hinterlassen ja noch Spuren, nehmen eben – wie eine Blumenvase – weniger Platz ein.
Es gibt aber immer mehr Menschen, die wollen nicht, dass ihre Nachkommen, falls sie welche haben, sich
verpflichtet fühlen, am Friedhof noch irgend etwas tun müssen. WENN EIN MENSCH GETAUFT IST; wird er
doch auch kirchlich beerdigt, … , –
@ Palpatina reloaded: In der Tat. Vor allem für die Schrift der Nutzerbeiträge braucht selbst ein optisch Gesunder eine Brille, so schlecht kann man das lesen.
Meine >Meinung< über alle falschen Propheten der Kirchen,Gemeinden und Sekten, gründet sich auf meine,vor
50 Jahren erfahrene >Wiedergeburt< für Gott durch seinen >Geist der Wahrheit<, der mich langsam und behutsam
aufbaute und lehrte die von Christus verkündete Lehre Gottes und Theologie, die NUR im Heiligen Geist,
verstanden, gelebt und verkündet werden darf im Gottes Geist,Wort,Auftrag und Legitimation. Thema: (Der
Papst erinnert an seine Priesterweihe:) „WER hat den Past zu einem Christen gemacht“? War es Gott-oder
waren es anmaßende und selbstberufene „Fromme“ und Menschen? ANTWORT: Von Anfang der Menschheit, hat
Gott und dann Christus, seine Diener,Aposteln und Theologen/d.h. Gotteslehrer, IMMER selber berufen; IMMER
selber zubereitet; IMMER selber erwählt; und IMMER selber gesandt und legitimiert durch das 1.DREIFACHE
Zeugnis Gottes, und durch, 2. Das Zeugnis Jesu Christi, welches ist der Geist der Weissagung und Prophetie.
Diese Jünger und Wesen Gottes, sind NIE von Menschen dazu gemacht worden!!! Das taten die Heiden und
Natur-Religionen in der hellenistischen Zeitrechnung bis zur Antike und darüber hinaus,,so auch bis heute,
die den >ALLGEMEINEN ETIKETTENSCHWINDEL mit dem Namen Gottes, Jesu Christi und dees Heiligen Geistes betreiben,
und sich dass auch noch bezahlen lassen, wie Judas Ischariot, den Christus einen >Dieb und Teufel< nannte.
@goldengel: die meisten Frauen sind nicht nur geistig minderbemittelt sondern auch noch böse? Tut mir
leid das zu hören, es muss wirklich schrecklich für sie sein, mit solchen Vorstellungen leben tu müssen.
Ich fürchte professionelle Hilfe lehnen sie ab… Nun, schade für sie, aber letztlich ist jeder Mensch
für sich selbst verantwortlich. Ich wünsche ihnen von Herzen, dass sich ihre Wut und ihr Hass mal legen
wird und sie ihr leben genießen können.
Das neue Design leistet wirklich ganze Arbeit. Massenweise machen sich User auf und davon… Fehlen nur
die 1000 grinsenden Smileys, die ich jetzt gern unter diesem Text gepostet hätte. Leute, besucht www.kreuts.net –
da gibts die alten Smileys immer noch und dazu einige weitere.
An Schamane40: Der Schamanismus ist eine heidnische Religion, die die Geister beschwört. Einen katholischen
Schamanismus gibt es ebenso wenig wie einen katholischen Marxismus. Wenn modernistische Pastoren mit Schamanen
auf religiöser Ebene zusammenarbeiten, dann sind es Apostaten. Da es in Südamerika kaum Schamanen gibt,
gehe ich davon aus, daß Sie damit indianische „Priester“ meinen. In der Tat, als Folge des allgemeinen
Apostasie, verbreiten sich immer mehr unter den Indianern die alten „Religionen“. Es bleibt abzuwarten,
ob die Menschenopfer und der rituelle Kannibalismus wieder eingeführt wird. An Bejoromer: Wenn Sie zugleich
katholisch und protestantisch sind, dann sie nicht katholisch, sondern ökumenisch und damit ein Häretiker.
Magier/Schamanen/Hexen… sind Götzendiener!!! Und Paulus sagt dazu ganz eindeutig: „Täuscht euch nicht!
Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder, noch Diebe,
noch Habgierige, keine Trinker, keine Lästerer, keine Räuber werden das Reich Gottes erben.“ (1. Kor.
6,9-10)
Wir wissen, für was Assisi „gut“ war. Wer mit Magie arbeitet, arbeitet gegen Gott und somit gegen Christus.
Gott vergib jenen, welche diesen Frevel begangen haben.
Christus hat den Satan besiegt, weil Christi Reich nicht von dieser Welt ist und sich als Kind von drei
Magier huldigen lies. Seine Mutter scheuchte sie nicht weg. Papst Johannes Paul II. betete in Assisi mit
katholischen Vertreter des indianischen Schamanismus. Wer andere verteufelt, ist weit weg von Christus
!
schamane40: Gottes Segen und Maria nimmt euch in die arme … Das hoffe ich doch sehr, und daß sie uns
zu JESUS führt – das wünsche ich auch Ihnen. @goldengel: auch Ihnen einen gesegneten Tag – heute am
Hochfest des Hl. Herzens Jesu und dem Fest des Kostbaren Blutes. Übrigens: heute ist auch der 35. Todestag
von Anneliese Michel.
Katholische Priester, die mit Magiern zusammenarbeiten – sind keine Priester, sondern Irrgeleitete. Man
kann diesen Leuten nicht mal einen Vorwurf machen – denn die Priester heute sind mit so viel Esoterik
in ihren Studium überschüttet worden, dass diese Magier noch als normal empfinden. Deshalb sind diese
Priester oft auch die Zölibatbrecher – denn dies lässt sich selbstverständlich mit der Magie gut vereinbaren
und da ist es dann kein Wunder, wenn man mit vollen Taschen der Kirchengeldern (welch Frechheit) noch
gegen die RKK wettert und sich frech gegen die Kirche stellt und sein Leben einer einzigen Lüge unterwirft.
So weit bringen es die Magier mit den einigen Priestern der RKK. Und so ein Weg ist nicht im Sinne Gottes,
die Lüge. Doch gerade das schmeckt ja den Magiern und so schleichen diese sich in die labile Persönlichkeitsstruktur
von teilweise geilen Priestern ein und meinen, dass der Zölibat ja sowieso nicht im Sinne Christi für
den Priester wäre. Doch dass Christus den Satan gerade deshalb besiegt hat, weil er sich der Welt ja
nicht angeschlossen hat und somit zölibatär lebte, das verschweigt der Magier natürlich.
Zu Bischof kniet vor… Was soll die ganze Überheblichkeit. Ich bin als kath. Kirchenmusiker und fast
zu gleichen Teilen in evangel. und kath.Gottesdiensten tätigt. So gehe ich, wenn es mir möglich ist,
auch zum, evangel. Abendmahl wir auch zur Kommunion und bin der festen Überzeugung, daß es da nicht
den geringsten Unterschied gibt. Die Wandlungsworte sind in beiden Kirchen dieselben und ich bin auch
der festen Übereugung, daß es da auch nicht den geringsten Unterschied gibt. Mit Rechthaberei dürfte
da kein Keil zwieschen diese beiden christlichen Kirchen zu treiben sein. Zudem dürfte nur ‘Gott ganz
allein wissen, welche dieser beiden Kirchen ihm und der Wahrheit nähe ist. Josef Berens (als einfacher,
selbst denkender Katholik
In Südamerika und auch bei uns arbeiten katholische Priester und katholische .Schamanen gut befreundet
für die Dorfbevölkerung zusammen. Doch was Goldengel nicht kennt und weiß, kann es nicht geben. Als
Jesuiten und Franziskaner bei uns Medition und Yoga praktizert haben, haben unwissende Leute gemeint,
das sei vom Teufel. Vielleicht auch türkische Minze, schwarzer Kaffee und Blitzableiter? Nun muss ich
arbeiten, die Zeit nicht weiter hier vertun. O Heilige Simplictias, bitt für sie !
Wenn der „Bischof“ von Magderburg behauptet, bei dieser modernistischen „Fronleichnamprozession“ gesegnetes
Brot durch die Staßen getragen wurde, muß folgendes klargestellt werden. Es ist richtig, daß es sich
hier nicht, um den Leib Christi, sondern (nur) um Brot handelt, weil die Wandlungen in den modernistischen
„Messen“, wegen der verfälschen Wandlungsworten, ungültig sind. Da aber der „Bischof“ von Magdeburg
ein Häretiker ist, hat er nicht das Recht, zu segnen und aus diesem Grund ist die Segnung dieses Brotes,
gültig aber rechtswidrig. Diese beiden Feststellungen gelten selbstverständlich für alle modernistischen
„Fronleichnamprozessionen“, die vermutlich nur noch abgehalten werden, um den katholischen Anschein aufrechtzuerhalten.
Man will ja nicht die einigen wenigen „Frommen“, die (nur) in der Konzilssekte sind, weil sie irrtümlicherweise
glauben, die modernitische Sekte sei die katholische Kirche, schockieren.
Die meisten Frauen sind heute nicht nur geistig minderbemittelt, sondern böse. Denn es gibt genug Esoterik
und Magierforen, wo Weiber ihren Dreck austauschen und sich noch Tipps geben, wie man was magisch erreichen
könnte. Dem Großteil der Männerwelt interessiert so was nicht. Doch Frauen sind die Kunden von Magier
und esoterischen Clubs – denn dort glauben diese Macht zu haben und ihre weibische Bosheit ausleben zu
können. Die RKK hat mit Magiern nichts zu tun, auch wenn einige irrgeleitete Priester sich doch tatsächlich
mit dieser Sünde abgeben, so gilt es immer noch, dass Zauberei eine sehr große Sünde ist, von der jeder
Christ Abstand zu nehmen hat.
Also erstmalig sehe ich mich geradezu gezwungen der Redaktion ein Lob azszusprechen. Nein natürlich nicht
für die Inhalte, aber fürs neue Layout. Erstens ist es jetzt endlich möglich mit nem iPhone zu kommentieren
und zweitens erspart es mir diese supernervigen Kommentare die ausschliesslich aus emoticons bestehen.
Ach und noch kurz was zu goldengels leibthema: dass sie Frauen generell für minderbemittelt halten ist
nichts neues. Interessant ist aber doch dass die dusseligen schlampen seit neuestem nicht mehr dem teuflischen
Yoga erliegen sondern zum Magier gehen. Muss ja echt wild sein ihrem dorf…
Da die katholische Kirche jede Form von Magie und Zauber ablehnt, kann es gar keine katholische Magier
geben. Die RKK ist gegen jede Art von Magie und Zauber.
kristall und Goldengel, Vorsicht. Ich möchte nicht, dass Euch der Dunkle schon am Schlawittchen hat.
Täuscht Euch nicht, der Teufel schläft nicht. Zu Euerer Unwissenheit: Es gibt katholische Schamanen,
deren Meister und König Christus ist und Maria ihre Königin. Heute Morgen habe ich ihnen zu Ehren Rosenweihrauch
und Kerzen vor den Ikonen angezündet, denn unser katholischer Pfarrer bringt die Heilige Kommunion in
unser Haus für einen armen Menschen. Das, was wir aus Liebe tun, das zählt. Die Magier aus dem Osten
brachten dem Jesuskind Gold , Weihrauch und Myrrhe (Heilmittel) dar. Und der erwachsene Jesus heilte einen
Blinden mit Erde und Speichel. Heilerde verwenden wir auch und dazu Heilungsgebete, damit Christus heilt.
Wir haben selbst keine Macht, außer der Schöpfer verleiht sie uns. Nun muss ich meine Tiere füttern.
Bi sbald, Euer christlicher Schamane.
Also, ehrlich gesagt, finde ich Magier absolut unerotisch. Bei Sitzungen würde ich baldigst einen Lachanfall kriegen, was sich auch wenn ich älter oder geschieden werden sollte nicht änderte. Aber ich bedanke mich herzlich für die Info, Goldengel.
Magier und Zauberer gehören nicht zur Familie Gottes, denn Christus spricht: „Es werden viele da nach
mir kommen, glaubt ihnen nicht.“ Man darf nicht vergessen, dass vor allem Frauen sich dem Zauber von Magier
und esoterischen Versprechungen hingeben – das liegt oft an einem Minderwertigkeitsgefühl aufgrund des
Älterwerdens oder man ist geschieden und hofft auf einen neuen Partner und dann wenden diese sich der
Magie zu. Denn die Magier vesprechen viel und halten nichts. Christus jedoch schenkt uns das Himmelreich,
denn er sitzt neben dem Vater zur Rechten. Gott erbarme dich der Suchenden und lasse nicht zu, dass die
Blinden den Blinden folgen. Sondern sorge dafür, dass die Seelen deinem Sohn Christus folgen. Denn ER
und NUR ER ist der Sohn des Vaters und nur er hat die Macht Gottes in sich und kein Zauberer, kein Magier.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Hl.Geistes.Amen.
wer der Magie folgt, der unterliegt der Selbsttäuschung. Wer sich durch Magie profilieren möchte vor
seiner Umwelt, der täuscht. Christus ist der einzige Herr für den wahren Christen. Die selbsternannten
Zauberer und Magier gehen den wahren Christen nichts an, denn „wir wischen uns noch den Staub von den
Füßen“ !
Gott schütze Euch vor Eueren eigenen Vorurteilen und Selbsttäuschungen. Alle von Gott geschaffenen Lebewesen
sind Seine Familie. Die Kinder des Himmlischen Vaters sind Geschwister, Kleiner Bruder kristall und Schwester
Goldengel. Ahou !
und wieder einmal ist festzustellen: die „redaktion“ von +.net muss aus zutiefst gestörten menschen-
und gottesfeindlichen subjekten bestehen. der „beitrag“ zum begräbnis eines homosexuellen ist einfach
nur abstoßend und bösartig. der teufel muss +.net lieben, wenn hier so viel triefender hass herrscht
…
kristall, wir freuen uns über Deine Beträge. Mögen Dich weiterhin die guten Geister des Humors, der
Schlagfertigkeit und der Zauber des Spassvogel hier begleiten. Dank Dir, Brüderchen
Das „Blaue Buch“ ist ein weiteres Geschenk des Himmels und darin sind die Zeiten, die jetzt anstehen,
erklärt: DIE OFFENBARUNG DES JOHANNES wird SEHR BALD Wirklichkeit! fg Hiti