Gomorrhismus
Das Mütterchen erreicht bei den warmen Unions-Brüdern ihren Höhepunkt
Die Dekadenz-Politiker sind mit ihrem Latein am Ende. Außer ein bißchen Herumschwuchteln fällt ihnen nichts mehr ein.
Rita Süßmuth
Rita Süßmuth
© Chester100, Wikipedia, CC
(kreuz.net) Die ehemalige CDU-Präsidentin des Deutschen Bundestages, Rita Süßmuth (74), ist bei den ‘Lesben und Schwulen in der Union’ beigetreten.

Das berichtete die Gruppierung auf ihrer Webseite.

Frau Süßmuth war von 1979 bis 1991 Mitglied im kirchenfeindlichen ‘Zentralkomitee der deutschen Katholiken’.

Von 1980 bis 1985 wirkte sie als Vizepräsidentin des Familienbundes der Deutschen Katholiken.

Von 1982 bis 1985 war sie Direktorin des Instituts „Frau und Gesellschaft“ in Hannover und leitet den Vorsitz der Kommission „Ehe und Familie“.

Sie ist Ehrenvorsitzende der sittenfeindlichen ‘Deutsche AIDS Stiftung’ in Bonn.

Im Jahr 2006 erhielt sie die Magnus-Hirschfeld-Medaille für Sexualreform.

Hirschfeld († 1935) war ein deutscher Arzt, Sexualforscher und Homo-Gestörter.

Am 29. Juni ließ sie sich von den warmen Brüdern in der CDU einen sogenannten „Ehrenpreis für besondere Verdienste um Toleranz, Akzeptanz und Aufklärung“ umhängen.

Die sogenannte Laudatio hielt damals die ehemalige Kommunistin und spätere SPD-Bundesministerin für Gesundheit, Genosse Ulla Schmidt (62).

Am 30. Juni erreicht CDU-Mütterchen Süßmuth ihren Höhepunkt:

Sie trat den ‘Lesben und Schwulen in der Union’ bei.
      
289 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#320   RichardLöwenherz   06:48:55 | Samstag, 5. November 2011
POLITIKER & DIE LÜGE
der Begriff des ehrlichen Politikers ist zum Synonym der Falschheit geworden. Man sucht sich seine Zielgruppe und biedert sich dieser erbarmungslos an. Politiker erinnern eher an Prostituierte die jeden bedienen der dafür bezahlt. Rita Süssmuth ist ein Paradebeispiel dieses Politikertypus. Wer sich von der Politik angewidert abwendet, tut dies weil unglaubwürdige und unwürdige Volksvertreter nur schwer zu ertragen sind. Gewissenlose, machthungrige, unmoralische und zynische Selbstdarsteller eignen sich nicht unsere Demokratie zu vertreten, denn sie handeln immer nur im Eigeninteresse und verraten ihre Wähler bei jeder Gelegenheit.
Redaktion benachrichtigen
#319   Ikonikus   19:11:00 | Dienstag, 11. Oktober 2011
@ Mister Eleven:
In der Ploitik war das Homo-Mütterchen so unnötig wie ein Kropf. Jetzt sucht die alte Frau Anschluss bei den gesellschaftsverderbenden Homokranken.
Das lässt tief blicken und erklärt ihre auffällige, kränkelnde Aussprache…!
Krankes Hirn = Kranker Körper?
Redaktion benachrichtigen
#318   Mister 11   18:24:02 | Dienstag, 11. Oktober 2011
Als propagierendes Homopuff-Mütterchen wird Rita Süßmuth auf ihre alten, olle Tage noch Klagen an den Hals bekommen, von Eltern schwuler Söhne, die einen Suizid begangen haben, weil sie ihr perverses Schwulsein nicht mehr ertragen haben!
.
Wenn sich praktizierende Homogestörte einen letzten Funken Anstand und Gewissen erhalten haben, dann wird ihnen gewahr, wie sündig, verkommen, schlecht, widernatürlich und schamlos sie gelebt haben. Dann kann das letzte Stücklein Gewissen in einer schwachen Stunde leicht hervorbrechen, um den sündigen Homoperversen zu einem Suizid zu bewegen.
Im Falle der Reue dieses Kranken wäre der Selbstmord fast als „Beichte“, zumindest als Sündenbekenntnis anzusehen!
Ob sich der HERR solcher Wesen noch einmal erbarmt und ihnen die heisse, stinkende, seelenvernichtende, ewigschmerzende Homo-Hölle erspart?
Katholische Homos können ihre Homo-Sünden (Ehrlichkeit und schmerzlich-echte Reue vorausgesetzt) beichten. Atheistische Homos nicht. Vielleicht ist der Suizid für solche Menschen, die ihre Homoperversion bereuen, der einzige Weg, um der Hölle zu entkommen?
Wer weiß das schon???
Redaktion benachrichtigen
#317   Soramonas   22:41:37 | Donnerstag, 21. Juli 2011
Redaktion benachrichtigen
#316   SchwulIUndEvangelischUndStolz   12:22:56 | Dienstag, 19. Juli 2011
Vineta
1) Aus Solidarität nehme ich an…
2) Warum sollte sie darin nichts zu suchen haben? Liebe ist Liebe. Punkt.
3) Da kann ich dier Leider nicht weiterhelfen… Google ist sicher dein Freund.
4) Auch hier: Google hilft dir sicher ;)
Redaktion benachrichtigen
#315   Vineta   00:41:41 | Dienstag, 19. Juli 2011
Joh.W.v. Goethe, zu mehr reicht es bei Leuten wie Ihnen wohl nicht, als dazu, mit Herumblödeln vom Thema abzulenken!
Es geht hier darum:
1) Warum ist Süßmuth der Lesbenunion beigetreten?
2) Was hat in einer (angeblich !!!) christlichen Partei eine Schwulen-und Lesbenunion überhaupt zu suchen?
3)Wie viele Homohedonisten sowie ( ebenfalls von der unglaublich einflußreichen Homolobby vertretene) Bi-und Panhedonisten gehören diesem Haufen innerhalb der Union an?
4)Welche positiven Leistungen dieser Politperson können Sie denn aufzählen in Anbetracht des hier weiter unten im Thread von mir erwähnten Buches über sie, das kein gutes Haar an ihr läßt?
Redaktion benachrichtigen
#314   JohannWolfgangvonGoethe   21:34:55 | Montag, 18. Juli 2011
Ohhhh…endlich…
jetzt auch mal ein Hetzartikel gegen „Lovely Rita“! Lange habe ich schon darauf gewartet! Wann ist denn eigentlich mal Heiner Geißler dran? Der wird zwar hier ständig erwähnt- aber so was richtiges mit Schmackes habt ihr von Heiner noch gar nicht geschrieben! Oder der Nobby! Der wäre doch auch mal dran- als Saunagänger z.B.! Ein Chrsitdemokrat, der in die Sauna geht…so was aber auch! Und der hat auch noch ein Sohn, der bei Brings Schölagzeuger ist und solche schweinischen Texte wie „Poppe, kaate, danze“ singt…! Das wär doch mal was…und laut dem Kökner-Express trägt das Bandmitglied Stephan Brings sogar einen Tanga…! Also Leute, dass wärs doch- als Schlagzeile z.B.
„Ausgeflippter Glatzensohn von dekadentem CDU-Zwerg trommelt mit Tanga-Stephan auf der Bühne“
oder auch
„Sohn von Homo-Freund Blüm trommelt für sodomitische Tanga-Band“
Ihr seht, nicht nur Lovely Rita bietet ein Ziel! Es gibt also viel zu tun- ihr braucht nur zu schießen, Freunde!
Redaktion benachrichtigen
#313   Tomás   11:02:00 | Montag, 18. Juli 2011
Befreiungstheologe:
Diese Gefahr ist sehr real. Wenn auf dem Gebiet der Sexualität alles erlaubt ist, warum sollte man nicht Inzest und Bestialismus dulden?
Es muß nur „festgestellt“ werden, daß diese Neigungen angeboren sind.
Oder wollen Sie etwa einen Mann verbieten, mit seiner leiblichen Tochter zu schlafen, wenn diese Neigung bei ihm genetisch vorhanden ist?
Redaktion benachrichtigen
#312   Befreiungstheologe   10:43:25 | Montag, 18. Juli 2011
@Tomás
malen Sie mal nicht den Teufel an die Wand. Wo ist ihr Gottvertrauen ?!
Die viel größere Bedrohung die ich sehe kommt von solchen intolleranten, menschenverachtenden Hechlerchristen wie Ihnen. Leute wir Ihresgleichen sind für mich die neuen Pharisär!
Redaktion benachrichtigen
#311   SchwulIUndEvangelischUndStolz   10:24:28 | Montag, 18. Juli 2011
Vineta, ich sagte auch „Wo die Liebe eben hinfällt…“
Wenn sich ein Bisexueller in einen Menschen seines Geschlechtes verliebt, dann ist das eben so.
Ich verstehe nicht wo dein Problem oder deine große Entdeckung liegt, denn es ist allgemein bekannt, dass es eine Bi-Lobby gibt ;) Und eine Pansexuellen-Lobby gibt es bestimmt auch^^
Merke dir: wenn sich jemand in eine Person seines Geschlechts verliebt, dann ist das eben so. Er kann nicht anders, denn man kann nicht kontrollieren, in wen man sich verliebt…
Demjeniegen, dann zu verbieten seine Liebe zu leben ist einfach nur grausam!
Redaktion benachrichtigen
#310   Tomás   07:34:53 | Montag, 18. Juli 2011
Vineta:
Wenn die Homosexualität als normal deklariert wird, gibt es keinen Grund, um den Bi- und Pansexualismus auszugrenzen. Irgendwann werden auch Inzest und Bestialismus als angeboren und damit als normal gesehen. Diese perverse Gesellschaft befindet sich im Freifall. Ein Halten gibt es nicht mehr.
Redaktion benachrichtigen
#309   Vineta   03:22:48 | Montag, 18. Juli 2011
SCHWULUNDEVANGELISCHUNDSTOLZ, danke, daß Sie hier wenigstens auf meine 3. Frage an alle eingegangen sind…
.
und uns dabei verraten bzw. indirekt bestätigt haben, daß die Homolobby ja nicht nur, wie sehr viele ignoranterweise meinen, für die ideelle Aufwertung und immer umfangreichere Subventionierung der Homohedonisten mit Steuergeldern kämpft…
.
sondern auch dafür, daß die Bi-und Panhedonisten, die ja gemäß der Ideologie der Homolobby angeblich ebensowenig aus ihrer Haut herauskönnen wie die Homohedonisten, in den Genuß derselben Privilegierungen kommen wie die Homohedonisten.
Redaktion benachrichtigen
#308   SchwulIUndEvangelischUndStolz   02:18:34 | Montag, 18. Juli 2011
Vineta, in dieser Zeitschrift stand anscheinend nichts übe die Vorgeschichte dieser Krankenschwester, d.h. es stand dort nicht ob sie ohnehin Bisexuell war…
Nur weil sie mit einem Mann glücklich war, heißt das nicht, das sie nicht Bisexuell ist…
Natürlich geht das auch „andersrum“, aber ich habe noch von keinem konkreten Fall gehört.
Wo die Liebe eben hinfällt…
Redaktion benachrichtigen
#307   Diamant †   01:34:21 | Montag, 18. Juli 2011
Werter Alois, ich habe mich mehr oder weniger damit abgefunden. Die Lebensqualität ist ein wenig mehr als mittelmässig. Und danke für Ihr Gebet!
Redaktion benachrichtigen
#305   Diamant †   01:30:55 | Montag, 18. Juli 2011
Überhaupt nicht. Jedes Wort, das ich geschrieben habe, ist wahr. Ich kann gar nicht (oder nur sehr schlecht) lügen.
Redaktion benachrichtigen
#303   Diamant †   01:28:51 | Montag, 18. Juli 2011
Wenn’s mir extrem schlecht geht, sehe ich den Messias und das Reich Gottes kommen. Das ist – nebst der Strafe, wie Sie sagen – äusserst unangenehm. Darum ist es besser, wenn ich nicht versuche, in IHM aufzugehen.
Redaktion benachrichtigen
#301   Diamant †   01:24:49 | Montag, 18. Juli 2011
Wobei ich (#288) hier aufpassen muss. Wer Markennamen von Medikamenten hier reinschreibt, wird gelöscht. Habe ich schon erlebt. Tja, allein auf Gott abgestützt komme ich leider nicht durch. Spätestens nach acht Wochen ohne Medis geht’s mir extrem schlecht.
Redaktion benachrichtigen
#299   Diamant †   01:21:47 | Montag, 18. Juli 2011
Tut mir Leid. Ich auch. Nehme Seroquel.
Redaktion benachrichtigen
#297   Diamant †   01:19:18 | Montag, 18. Juli 2011
Ja, melden Sie! – Seltsam, hat jetzt der Schreiberling gewechselt?
Redaktion benachrichtigen
#293   Diamant †   01:13:31 | Montag, 18. Juli 2011
Und mit 100 %-iger Sicherheit sind Sie kein Mitglied der FSSPX.
Redaktion benachrichtigen
#291   Diamant †   01:12:13 | Montag, 18. Juli 2011
Alois, Sie sind ein Idiot.
Redaktion benachrichtigen
#289   Diamant †   01:10:06 | Montag, 18. Juli 2011
Habe ich mir fast gedacht. Ihr Schreibstil sagt viel aus. Ich schliesse Sie in mein Gebet ein.
Redaktion benachrichtigen
#287   Vineta   01:08:30 | Montag, 18. Juli 2011
UND IHRE MEINUNG DAZU ???
.
„ Ich bin Krankenschwester, 47 Jahre alt und seit 27 Jahren verheiratet, die meiste Zeit glücklich. Vor zwei Jahren verliebte ich mich in meine Physiotherapeutin. Nach vier Monaten Affäre entschied ich mich für sie. Inzwischen sind wir durch viele Hochs und Tiefs gegangen. Meine zwei Töchter ( 22 Jahre und 26 Jahre) haben sich von mir entfernt, was sehr weht tut. Einen Enkel bekam ich vor neun Monaten. Das klingt alles nicht so sehr nach Glücklichsein, aber ich bin DANKBAR, dieser wundervollen Frau begegnet zu sein und mit ihr zu leben. Dankbar bin ich auch meinen Eltern und Geschwistern, die zu uns stehen und mir Kraft geben.“
.
DIESER LESERBRIEF steht in der von der ev, Kirche herausgegeb. Zeitschrift CHRISMON v. Juli 2011 – u. wirft Fragen auf:
.
1) Wie soll man sich erklären, daß so ein Leserbrief UNKOMMENTIERT in der Kirchenzeitschrift steht? Ist es etwa offizielle ev. Lehre, daß der Lebensstil dieser Krankenschwester als im Einklang mit dem Evangelium gesehen wird?
.
2) Darf ein Katholik den Kopf schütteln, wenn kath. Bischöfe mit Vertretern dieser Auffassung vom Evangelium ökumen. Gottesdienste feiern???
.
3) Die Homolobby tut immer so, als seien 5 -10% der Menschen von Anfang an als Homos festgelegt, könnten mit dem gegenteiligen Geschlecht gar nichts anfangen u. nicht um alles in der Welt aus ihrer Haut heraus. Widerlegt die Krankenschwester sie etwa nicht?
.
4)
Lebt etwa Süßmuth wie die Krankenschwester, weil sie der Lesbenunion beitrat?
Redaktion benachrichtigen
#286   Diamant †   01:06:51 | Montag, 18. Juli 2011
Ich komme mir nicht klug vor. Ich bin klug. – Sagen Sie mal, sind Sie allenfalls Mitglied der Priesterbruderschaft St. Pius X.?
Redaktion benachrichtigen
#284   Diamant †   01:01:10 | Montag, 18. Juli 2011
Nach der Anzahl Ausrufezeichen, die Sie, werter Alois, verwenden, könnten Sie ein (Geistes-)Verwandter von Leser ‘kristall’ sein.
Redaktion benachrichtigen
#282   Diamant †   00:56:26 | Montag, 18. Juli 2011
Nun, Aloisius, die Fundamente Ihrer Kirche sind wahrscheinlich ein wenig vom Ethanol aufgeweicht.
Redaktion benachrichtigen
#280   Diamant †   00:52:12 | Montag, 18. Juli 2011
Ich bin nicht katholisch? Unsere Familie ist nachweislich seit 580 Jahren katholisch.
Redaktion benachrichtigen
#278   Diamant †   00:49:13 | Montag, 18. Juli 2011
Ach, kommen Sie, werter Alois, Beichte und Busse seien für Homosexuelle nicht gültig? Was ist denn das für ein Nonsens! Sicherlich (auch) nicht katholisch. Jede noch so schwere Sünde kann gebeichtet und vergeben werden.
Redaktion benachrichtigen
#276   Diamant †   00:44:44 | Montag, 18. Juli 2011
Nun, werter Alois, ich bin ein wenig überrascht. Darf ich Sie fragen, welchem Glauben Sie denn anhangen?
Redaktion benachrichtigen
#274   Diamant †   00:42:21 | Montag, 18. Juli 2011
Nun, werter Alois, Sie wissen ja gar nicht, ob der Leser ‘dummblödhomo’ seine Sünden bereut, beichtet und dafür Busse tut.
Redaktion benachrichtigen
#272   Diamant †   00:40:28 | Montag, 18. Juli 2011
Bei der Zuschrift von Alois muss es sich um eine Zuschrift vom Herrgott persönlich handeln, denn es wird mit Gewissheit behauptet, dass ein anderer Leser in der Hölle landet. Das weiss nur der Herrgott.
Redaktion benachrichtigen
#270   Dummblödhomo   23:10:22 | Sonntag, 17. Juli 2011
…und sagte auch das alle menschen gleich sind…wie war nochmal die textstelle an denen er Homosexualität verboten hat?
Redaktion benachrichtigen
#269   Tomás   22:44:37 | Sonntag, 17. Juli 2011
Tchibo:
Gott ist die Weisheit und die Wahrheit und Er hat die Homosexualität verboten.
Redaktion benachrichtigen
#268   DerRabe   22:41:42 | Sonntag, 17. Juli 2011
für mich gibt es keine schlimmere fratze als die der rita süßmuth.
Redaktion benachrichtigen
#267   AusKöln   20:27:00 | Sonntag, 17. Juli 2011
Also das Helfen von Menschen mit einer Erkrankung ist also sittenfeindlich. Sehr christlich…
Redaktion benachrichtigen
#266   Sycamore   15:49:00 | Sonntag, 17. Juli 2011
@Tschibo
Der Kaffeeröster serviert NUR perverse capuccinos!
Der Mann ist sphincter- und hirnlos!
Redaktion benachrichtigen
#265   Omon   15:07:02 | Sonntag, 17. Juli 2011
„…Seit wann um Himmels willen, sind Perversionen verboten. Doch wohl nur
in total finsteren Hirnen…?…“
verständlich dein standpunkt denn ohne perversion gäbs dich ja gar nicht
Redaktion benachrichtigen
#264   Tchibo   14:14:07 | Sonntag, 17. Juli 2011
Seit wann um Himmels willen, sind Perversionen verboten. Doch wohl nur
in total finsteren Hirnen…?
Redaktion benachrichtigen
#263   Hare-Krishna   14:09:36 | Sonntag, 17. Juli 2011
Nur Menschen, deren Herz eiskalt ist, können Schwulen ständig die Pest an den Hals wünschen.
Mit diesem Hass gegen Menschen im Herzen wird niemand ins Paradies eintreten können!
Redaktion benachrichtigen
#262   ErnstSchneider   12:24:54 | Sonntag, 17. Juli 2011
@Amethyst
Verboten von wem denn ?.
Redaktion benachrichtigen
#261   Amethyst   21:03:59 | Samstag, 16. Juli 2011
@ Jubärens:
Bravo, Gut erklärt!
Man muß halt die Wahrheit beim Namen nennen – Homsexualität ist eine verbotene, gottgreueliche Perversion!
Redaktion benachrichtigen
#260   Jubärens   21:01:28 | Samstag, 16. Juli 2011
Warum werden Schwule gelegentlich „warme Brüder“ gemammt?
‘Warme Brüder’
ist ein früher gebrauchter, gleichwohl treffender Ausdruck für (aktive) schwul-schwüle Männer,
die entgegen ihrer männlichen Wesensnatur durch andere Männer geschlechtlich erregt und somit „warm“ werden.
Schwul oder schwül ist seit altersher im Deutschen ein Ausdruck für eine unnatürliche ‘drückende und beklemmende Hitze’.
Klimatiologisch erscheint eine schwul-schwüle Beklemmungshitze – z. B. vor Gewittern – deshalb unnatürlich, insofern die Sonnenstrahlen dabei nicht direkt die Erde erwärmen.
Schwulität bedeutet in der Gaunersprache des Rotwelsch oder Schauderwelsch und auch in heutiger Umgangssprache, dass jemand in etwas Verbotenes, Unnatürliches und Unnormales verwickelt ist, was ja auch für die ‘Schwulen’ zutrifft
Redaktion benachrichtigen
#259   Amethyst   20:53:57 | Samstag, 16. Juli 2011
Achtung!
.
Militante, kriminelle Homos!
.
Warum sagen wir nicht NEIN zu den verschiedenen Formen des Zusammenlebens, zur Schaffung von alternativen Formen der Familie?“
Diese Kritik des Vorsitzenden der Italienischen Bischofskonferenz,
Erzbischof Angelo Bagnasco, an dem geplanten Gesetz, homosexuellen Paaren mehr Rechte zuzugestehen, nahmen Homosexuelle zum Anlaß, ihn massiv unter Druck zu setzen:
An die Tore seiner Kathedrale in Genua schmierten sie „Schande über Sie, Bagnasco!“ und an die nahegelegenen Kirchen „Tod für Bagnasco!
„Seit Anfang April steht der Erzbischof unter Polizeischutz.
Seitdem er Ende April einen anonymen Brief mit einer Pistolenkugel und einem Foto mit eingeritztem Hakenkreuz erhielt, feiert er öffentliche Hl. Messen nur noch mit zwei Leibwächtern direkt neben dem Altar.
In einem Telegramm drückte Papst Benedikt XVI. seine Solidarität mit Erzbischof Bagnasco aus und ermutigt ihn, „weiterhin die menschlichen und religiösen Werte zu verteidigen, ohne die echte, freie und stabile Demokratien nicht möglich sind“.
.
www.christliche-mitte.de/index.php?option=com_con…
Redaktion benachrichtigen
#258   Cybuzar   20:47:23 | Samstag, 16. Juli 2011
@ Beda:
Das weiß man dann genau, wenn man die fraglichen Internetadressen bei einem Who-is-Server wie who.is eingibt. Spuckt der dann internet.bs in Nassau aus, dann liegt die Seite beim Registrar von kreuz.net.
Redaktion benachrichtigen
#257   Beda   20:34:30 | Samstag, 16. Juli 2011
SchwulIUndEvangelischUndStolz (#252):
Ich weiss auch nicht genau, was die Verschwörungstheoretiker von kreuts.net wollen. Offenbar haben sie die Telefonnummer einer bestimmten Firma rausgefunden, die anonyme Websites anbietet. Nun gibt man diese Telefonnummer bei Google ein (was an sich schon ein Blödsinn ist, weil sich Google nicht für Nummern eignet, aber sei’s drum). Die Ergebnisse, die Google daraufhin ausgibt, werden dahingehend gedeutet, dass diejenigen Websites, welche diese Nummer angeben, mit der oben genannten, bestimmten Firma in Verbindung stehen, wahrscheinlich sogar Kunden derselben sind. Nun schaut man die Google-Ergebnisse durch, betrachtet die zahlreichen Linkverweise, entdeckt dabei sündige Sachen (wie etwa „Viagra“ oder so) und glaubt dann, dass die bestimmte Firma der Website-Publikation von durchweg sündigen Sachen Vorschub leistet. Bitte frage mich in diesem Zusammenhang nicht nach den genauen Kausalzusammenhängen ;-)
Redaktion benachrichtigen
#256   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:21:37 | Samstag, 16. Juli 2011
Achso. Ist das denn möglich?
Ich habe von solchen Dingen wenig Ahnung, aber Entschuldigung für die verursachte Aufregung ;)
Redaktion benachrichtigen
#255   Beda   20:20:00 | Samstag, 16. Juli 2011
Nichts für ungut, SchwulIUndEvangelischUndStolz. Ich habe mich nur ein wenig aufgeregt über Deine Frage: <Aber seitwann ist eine private Telefonnummer gleichzetig die Nummer eines Servers?>
Redaktion benachrichtigen
#254   Homo_sapiens_sapiens †   20:19:20 | Samstag, 16. Juli 2011
@Cybuzar:
„…immerhin kann man bei denen ausschließen, dass sie katholisch sind.“
+
Sicher? Die sind doch eigentlich fast exakt auf kreuz.net-Linie…
Redaktion benachrichtigen
#253   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:16:58 | Samstag, 16. Juli 2011
Beda, was ist dein Problem?
WAS ist falsch daran auf deine Frage zu antworten?
Redaktion benachrichtigen
#252   Amethyst   20:16:41 | Samstag, 16. Juli 2011
Redaktion benachrichtigen
#251   Cybuzar   20:14:36 | Samstag, 16. Juli 2011
So was: dieser feine Registrar hatte sogar die somalische Sektion von Al Qaida auf seiner Kundenliste…
…ibillwarner.wordpress.com/…ed-in-nassau-bahamas/
…immerhin kann man bei denen ausschließen, dass sie katholisch sind.
Redaktion benachrichtigen
#250   Homo_sapiens_sapiens †   20:09:04 | Samstag, 16. Juli 2011
@Evelynn: Nun, bestimmt gibt es in der Welt der katholischen Kinderp0rn0-Seiten des Registrars, der auch kreuz.net hostet, auch einschlägige Angebote für den zölibatären Pedobearens.
Redaktion benachrichtigen
#249   Beda   20:07:00 | Samstag, 16. Juli 2011
SchwulIUndEvangelischUndStolz (#242).
.
Sagt mal, bin ich hier im Irrenhaus?
Redaktion benachrichtigen
#248   Evelynn van der Meer   20:06:05 | Samstag, 16. Juli 2011
Villeicht ind die Kinderp0rn0-Seiten auch so katholisch, wie der Registrar und andere Webseitenbetreiber…
Redaktion benachrichtigen
#247   Beda   20:03:03 | Samstag, 16. Juli 2011
Homo_sapiens_sapiens: Ich schwör auf M-Budget, aber nur beim Mobilfunk. Niemand sonst hat so eine elegante Vorwahl (077). Ich bin seit Geburt Kunde bei Pisscom. Die verdienen auch gut an mir. Die variablen Kosten pro Monat belaufen sich nämlich auf ca. Rp. 65. Und zu Billag: auflösen und abwickeln!
Redaktion benachrichtigen
#246   SchwulIUndEvangelischUndStolz   19:57:22 | Samstag, 16. Juli 2011
@ 238 Beda
Google Übersetzer übersetzt:
Überprüfen Sie Xinyi Wohnungsmarkt suchen, um ein Haus zu kaufen
Also ist es keine ;)
Aber seitwann ist eine private Telefonnummer gleichzetig die Nummer eines Servers?
Redaktion benachrichtigen
#245   Homo_sapiens_sapiens †   19:54:37 | Samstag, 16. Juli 2011
Nö, ich dachte mir, Migros Budget tuts auch?! Aber fürs Festnetz könnte ich so nen chinesischen Anschluss durchaus gebrauchen, viel schlechter als die Pisscom können die ja nicht sein… ich habe selten eine Firma so abgrundtief gehasst wie die Pisscom, vielleicht wird sie darin gerade noch von der Billag getoppt…
Redaktion benachrichtigen
#244   Beda   19:51:47 | Samstag, 16. Juli 2011
Hast Du denn keinen chinesischen Mobilfunk?
Redaktion benachrichtigen
#243   Homo_sapiens_sapiens †   19:50:38 | Samstag, 16. Juli 2011
Wie das? Sind Telefonanschlüsse in China billiger?
Redaktion benachrichtigen
#242   Beda   19:47:53 | Samstag, 16. Juli 2011
Wenn ich meine eigene Telefonnummer google, kommt:
查行情 買房子 找信義房屋. Mensch, das ist sicherlich eine K1nderp0rn0-Seite!
Redaktion benachrichtigen
#240   Cybuzar   19:43:21 | Samstag, 16. Juli 2011
@ Beda:
Nicht routinemäßig. Ich habe die Nummer gegoogelt, weil ich nicht glauben bzw. fassen konnte, was da auf kreuts.net zu lesen war.
Redaktion benachrichtigen
#239   Ikonikus   19:42:57 | Samstag, 16. Juli 2011
@ geisteskranke Userin Homo_sapiens_sapiens = Palpatina von kreuts.net:
Wenn du lieber mit Paulchen sprechen willst, der gar nicht hier ist, kann ich dir nicht helfen.
Siehst du oft Gespenster?
Kranke, geh’ zum Arzt!
Redaktion benachrichtigen
#238   Beda   19:42:17 | Samstag, 16. Juli 2011
Homo_sapiens_sapiens:
<… mit wem kreuz.net Geschäfte macht.>
Soso.
Redaktion benachrichtigen
#236   Beda   19:39:18 | Samstag, 16. Juli 2011
Werter Cybuzar, Sie googeln NUMMERN?
Redaktion benachrichtigen
#235   Cybuzar   19:37:31 | Samstag, 16. Juli 2011
@ H.s.s.
Die Betreibersuche bei anderen Who-is-Servern spuckt die gleichen Ergebnisse aus, auch wenn man nicht die Daten von kreuts.net verwendet, sondern selbst recherchiert. Ich habe fünf verschiedene Betreiberauskunfteien ausprobiert. Immer derselbe Registrar auf den Bahamas, InternetBS, immer dieselbe Telefonnummer, +852.81720004
Ich konnte es erst selbst nicht glauben. Was man beim Googeln dieser Nummer an Seitentiteln findet, spottet jeder Beschreibung!
Redaktion benachrichtigen
#234   Beda   19:36:12 | Samstag, 16. Juli 2011
Nun gut, kann ja kreuz.net nix für, wenn dessen Registrar auch K1nderp0rn0-Seiten hostet (strafrechtliche Zurechnung). Vielleicht moralisch vorwerfbar? Tja, diese Frage ist hier – in diesem Portal – überflüssig. Nichtsdestotrotz ist das Leserforum bisweilen sehr unterhaltsam.
Redaktion benachrichtigen
#232   Tchibo   19:29:17 | Samstag, 16. Juli 2011
Bein grundierter Dummheit ist immer die Verleumdung schuld…
Redaktion benachrichtigen
#231   Beda   19:28:24 | Samstag, 16. Juli 2011
Ja, eben, Ikonikus, nicht sehr spannend … was Du eben geschrieben hast, hast Du schon 1000 mal gepostet. Immer dasselbe.
Redaktion benachrichtigen
#230   Homo_sapiens_sapiens †   19:27:23 | Samstag, 16. Juli 2011
Ooooh, der Experte spricht! Oder wie war das nochmal mit jenem Messdiener…?
+
Die Recherchen auf kreuts.net zum neuen Registrar von kreuz.net, der auch K1nderp0rn0- und Drogenvertriebswebseiten hostet, sind keine Verleumdung, sondern mit öffentlich gemachten Rechercheergebnissen gut dokumentiert. Jedermann kann dies überprüfen.
+
Wer etwas anderes behauptet, hat den Begriff „Verleumdung“ nicht verstanden. Bei deiner Dummheit wundert mich das allerdings nicht, Paulchen.
Redaktion benachrichtigen
#229   Ikonikus   19:27:14 | Samstag, 16. Juli 2011
@ Beda:
.
Userin
.
Homo_sapiens_sapiens
.
ist eine Sockenpuppe von
.
Palpatina reloaded!
.
Sie ist eine katholikenhassende Spionin (Palpatina) von der schwullesbischen, atheistischen und hetzenden Menschenhass-Webseite „kreuts.net“!
Sie greift kreuz.net auf das Schärfste dort an und handelt somit kriminell!
.
Sie möchte Kreuz.net mit Kinderpor**-Betreibern und Drogenhändlern perfide und hinterhältig in einen Topf werfen!
AN DIE REDAKTION:
Bitte sperren Sie diese beiden Usernamen dauerhaft!
– Homo_sapiens_sapiens
– Palpatina reloaded
.
Vielen Dank!
Redaktion benachrichtigen
#228   Beda   19:25:58 | Samstag, 16. Juli 2011
Was soll eigentlich dieses Gekeife zwischen Ikonikus und Homo_sapiens_sapiens? Ist nicht sehr spannend zu lesen.
Redaktion benachrichtigen
#227   Ikonikus   19:23:39 | Samstag, 16. Juli 2011
@ hetzendes Dummweib Palpatina von kreuts.net:
Verleumdung!
Redaktion benachrichtigen
#226   Homo_sapiens_sapiens †   19:18:52 | Samstag, 16. Juli 2011
@Paulchen = Ikomistuss: Wenn du denkst, dass kreuts.net deine Genialität braucht, dann registrier dich doch und lass deine Tipps vom Stapel… enttarnt bist du ja sowieso schon! XD
Und wenn das, was du zitierst, gleich das Einzige ist, was bemängelt werden kann, dann möchte ich meinen, steht kreuts.net recht gut da…
+
Erklärst du uns nun endlich, warum es „kriminell“ ist, kreuz.net anzugreifen? Worin liegt der Straftatbestand? Und kannst du die Rechercheergebnisse von kreuts.net widerlegen, dass kreuz.net mit einem K1nderp0rn0seiten-Registrar Geschäfte macht?
Redaktion benachrichtigen
#225   Ikonikus   19:14:25 | Samstag, 16. Juli 2011
@ hetzendes Dummweib Palpatina von kreuts.net:
.
Auf Eurer Menschenhass-Seite steht:
„Athanasius Schneider (Engelwerk-Mitglied und Weihbischof von Karaganda, auch Verfasser redaktioneller Artikel unter Klarname)“
Aktuallität ist den giftspeienden Teufels-Nattern von kreuts.net wohl ein Fremdwort?
Ha ha ha ha ha ha…!!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#224   Homo_sapiens_sapiens †   19:13:49 | Samstag, 16. Juli 2011
@Beda: sowit ich das verstanden habe, ist ein Registrar ne Art Firma, die Webseiten unter ihrem Namen anmeldet, sodass die Betreiber der eigentlichen Webseiten anonym bleiben. Daher sind illegale Schmuddelseiten wie kreuz.net oder eben K1nderp0rn0-Seiten auf einen Registrar angewiesen.
+
@Paulchen: Erklärst du uns mal endlich, warum es „kriminell“ ist, kreuz.net anzugreifen? Worin liegt der Straftatbestand? Und kannst du die Rechercheergebnisse von kreuts.net widerlegen, dass kreuz.net mit einem K1nderp0rn0seiten-Registrar Geschäfte macht?
+
Nein, du kannst das alles wie immer nicht widerlegen, du laberst bloss den üblichen Ikomistuss.
Redaktion benachrichtigen
#223   Beda   19:09:13 | Samstag, 16. Juli 2011
Homo_sapiens_sapiens (#210):
Nun, ich gebe zu, dass ich die Erfolge von kreuts.net nicht beurteilen kann. Ich verfolge das auch viel zu wenig. – Was ist denn ein Registrar?
Redaktion benachrichtigen
#222   Ikonikus   19:07:44 | Samstag, 16. Juli 2011
@ Homo_sapiens_sapiens = Palpatina von kreuts.net:
Blamiere Dich ruhig weiter mit Deinen Wahnvorstellungen!
Sehr schlecht zusammengeschustert und plumps- reingefallen, Dummweib!
Ha ha ha ha !
Userin
.
Homo_sapiens_sapiens
.
ist eine Sockenpuppe von
.
Palpatina reloaded!
.
Sie ist eine katholikenhassende Spionin von der schwullesbischen, atheistischen und hetzenden Menschenhass-Webseite „kreuts.net“!
Sie greift kreuz.net auf das Schärfste dort an und handelt somit kriminell!
.
Sie möchte Kreuz.net mit Kinderpor**-Betreibern und Drogenhändlern perfide und hinterhältig in einen Topf werfen!
AN DIE REDAKTION:
Bitte sperren Sie diese beiden Usernamen dauerhaft!
– Homo_sapiens_sapiens
– Palpatina reloaded
.
Vielen Dank!
Redaktion benachrichtigen
#221   Tolerant   19:03:10 | Samstag, 16. Juli 2011
Ali Babu, Moslem (68): „Wenn wir, die Muslime, von der Religionsfreiheit unseren Vorteil haben, ist es in Ordnung, denn die einzige wahre Religion ist der Islam und hat das Recht sich zu bestehen und sich zu verbreiten, nicht aber die Irrlehren.
Die Wahrheit hat Rechte, die Unwahrheit nicht.“ Ali Babu
Redaktion benachrichtigen
#220   Beda   18:59:26 | Samstag, 16. Juli 2011
Selbstverständlich hat die Unwahrheit Rechte, auch in einem bloss religionstoleranten Staat. Nämlich insofern, als Kirche und Staat nicht den Glauben (und sei es auch ein Irrglauben) von einzelnen Menschen unterdrücken dürfen. Haben Sie selbst geschrieben.
Redaktion benachrichtigen
#218   Tomás   18:57:05 | Samstag, 16. Juli 2011
Beda:
Wenn wir, die Katholiken, von der Religionsfreiheit profitieren, ist es in Ordnung, denn die einzige wahre Religion hat das Recht zu bestehen und sich zu verbreiten, aber nicht die Irrlehren.
Die Wahrheit hat Rechte, die Unwahrheit dagegen nicht.
Redaktion benachrichtigen
#217   Ikonikus   18:52:33 | Samstag, 16. Juli 2011
Userin
.
Homo_sapiens_sapiens
.
ist eine Sockenpuppe von
.
Palpatina reloaded!
.
Sie ist eine katholikenhassende Spionin von der schwullesbischen, atheistischen und hetzenden Menschenhass-Webseite „kreuts.net“!
Sie greift kreuz.net auf das Schärfste dort an und handelt somit kriminell!
.
Sie möchte Kreuz.net mit Kinderpor**-Betreibern und Drogenhändlern perfide und hinterhältig in einen Topf werfen!
AN DIE REDAKTION:
Bitte sperren Sie diese beiden Usernamen dauerhaft!
– Homo_sapiens_sapiens
– Palpatina reloaded
.
Vielen Dank!
Redaktion benachrichtigen
#216   Beda   18:52:31 | Samstag, 16. Juli 2011
Tomás:
In einem Staat mit blosser Religionstoleranz (statt Religionsfreiheit) hätte man Sie schon längst verhaftet, weil Sie öffentlich für den Sedisvakantismus Partei ergreifen. Es sollte Ihnen bewusst sein, dass gerade auch Sie mit Ihrer Position von der Religionsfreiheit profitieren.
Redaktion benachrichtigen
#215   Tolerant   18:50:57 | Samstag, 16. Juli 2011
Die Kirche und der Staat haben die Pflicht, sich für das Menschenrecht der Religionsfreiheit zu engagieren und religiösem intoleranten Fanatismus die Grenzen zu weisen.
Redaktion benachrichtigen
#213   Beda   18:44:36 | Samstag, 16. Juli 2011
Im Underground, werter Tolerant? Ich denke eher: vor dem PC in der warmen Stube. Bevor einem die liebe Gattin das Nachtessen serviert.
Redaktion benachrichtigen
#212   Tomás   18:43:26 | Samstag, 16. Juli 2011
kritiker Katholik:
Weder die Kirche noch der katholischer Staat haben das Recht, einem Mensch den Glauben aufzuzwingen. Daraus resultiert aber nicht, daß man den Irr- und Unglaube respektieren darf. Der Irr-und Unglaube kann toleriert werden.Mehr auch nicht.
Redaktion benachrichtigen
#211   Tolerant   18:43:25 | Samstag, 16. Juli 2011
Kreuz-net hat den Vorteil, zu erfahren, wie im Underground Primitivität und Menschenverachtung schwelen.
Kreuz-net mahnt zur Wachsamkeit.
Redaktion benachrichtigen
#210   Beda   18:42:41 | Samstag, 16. Juli 2011
Homo_sapiens_sapiens: Das ist doch – mit Verlaub – eine Illusion! Es lässt sich nicht alles über elektronische Datenverarbeitung regeln.
Redaktion benachrichtigen
#209   Homo_sapiens_sapiens †   18:40:48 | Samstag, 16. Juli 2011
@Beda: Das sei dir unbenommen! Hauptsache, die heizen den Extremisten hier gehörig ein…
Redaktion benachrichtigen
#208   Ikonikus   18:39:57 | Samstag, 16. Juli 2011
@ Beda.
Ist es auch!
Und menschenverachtend!
@ Palpatina:
gleich bist Du weg!
Redaktion benachrichtigen
#207   Beda   18:37:06 | Samstag, 16. Juli 2011
Meine Wenigkeit findet das Portal „kreuts.net“ reichlich primitiv.
Redaktion benachrichtigen
#205   Beda   18:31:45 | Samstag, 16. Juli 2011
Lesern von „kreuts.net“ ist es grundsätzlich erlaubt, auch Leser von „kreuz.net“ zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#204   Ikonikus   18:30:24 | Samstag, 16. Juli 2011
Userin
.
Homo_sapiens_sapiens
.
ist eine Sockenpuppe von
.
Palpatina reloaded!
.
Sie ist eine katholikenhassende Spionin von der schwullesbischen, atheistischen und hetzenden Menschenhass-Webseite „kreuts.net“!
Sie greift kreuz.net auf das Schärfste dort an und handelt somit kriminell!
.
Sie möchte Kreuz.net mit Kinderpor**-Betreibern und Drogenhändlern perfide und hinterhältig in einen Topf werfen!
AN DIE REDAKTION::
Bitte sperren Sie diese beiden Usernamen dauerhaft!
– Homo_sapiens_sapiens
– Palpatina reloaded
.
Vielen Dank!
Redaktion benachrichtigen
#202   Ikonikus   18:21:20 | Samstag, 16. Juli 2011
Homo_sapiens_sapiens
.
ist eine der vielen Sockenpuppen von Palpatina!
Redaktion benachrichtigen
#201   Homo_sapiens_sapiens †   18:19:27 | Samstag, 16. Juli 2011
Irgendwie auffällig, dass sich kCdP erst wieder aufs Tapet getraut, nachdem Palpatina gesperrt worden ist…
SAG MAL KCDP: was sagst du zu der Enthüllung von kreuts.net, dass kreuz.net nun mit einem Registrar von K1nderp0rn0-Seiten und illegalem Drogenvertrieb Geschäfte macht?
Redaktion benachrichtigen
#200   keineChancedenPerversen   18:13:10 | Samstag, 16. Juli 2011
Die perverse Palpatina konnte sich WIEDER EINMAL nicht benehmen und musste von der Redaktion gsperrt werden. Traurig, was für eine Kinderstube Leute wie sie offenbar gehabt haben.
Redaktion benachrichtigen
#199   Befreiungstheologe   17:16:35 | Samstag, 16. Juli 2011
schamane40 Freitag, 15. Juli 2011 23:18:42
Ausbeutung der Plantagenarbeiter, Luxus in der Villen der Reichen, Hohe Geistliche, denen die opulenten Mähler bei den Großgrundbesitzern wichtiger sind als soziale Gerechtigkeit, Kindersklaven in Ställen untergebracht, Peitsche über den Rücken der Armen, Kirche als Dekor für die Ausbeuter missbraucht.
Und wenn das katholische Volkspriester, FRanziskaner und Laien das ändern wollen und das Evangelium Christi ernstnehmen, dann werden sie als „Marxisten“ abgestempelt. Wenn nur die katholischen Reichen mit der Soziallehre der Kirche ernst gemacht hätten. Die wohlgenährten Priester der Reichen verraten den Befreier Jesus Christus, den Freund der Armen.
Danke schamane !
Redaktion benachrichtigen
#198   kritischer Katholik   16:37:18 | Samstag, 16. Juli 2011
@Tomas
eben na und.Deshalb hat keiner das Recht dem anderen seine Glauben auf zu zwingen.
@Mingaer
na wars schön beim Stammtisch.Ein bißchen kurz ?
Genau die Dreifaltigkeit beanstanden eben die anderen Religionen teilweise.
Wäre es wohl schlimm für Sie die Moslems weniger abfällig zu bezeichnen?
Redaktion benachrichtigen
#197   Tomás   16:32:25 | Samstag, 16. Juli 2011
kritischer Katholik: Selbsverständlich denken die Juden und die Moslems, wir seien Gotteslästerer, und für den Schmidberger sind wir, die Sedisvakantisten, Schismatiker, Spinner und Extremisten. Na und?
Mag sein, daß es Wunder, die keiner waren, gegeben hat, aber es gibt auch die echten.
Redaktion benachrichtigen
#196   kritischer Katholik   16:22:09 | Samstag, 16. Juli 2011
@Tomas
bestünde eventuell die Möglichkeit,daß eben die erwähnten genau so über unseren Glauben denken? Und dann ?
Und mit den Wundern ist das auch so eine Sache.
Viele davon lassen sich aus heutiger Sicht bestimmt erklären.Und viele werden auch einfach gefakt sein.Ich denke da auch an die Heiligen,die angeblich stigmatisiert waren zum Beispiel.
Redaktion benachrichtigen
#195   Mingaer †   16:21:55 | Samstag, 16. Juli 2011
kritischer Katholik: Es gibt nur den Dreifaltigen Gott. Die Juden beten ihn nicht an, folglich glauben sie auch nicht an ihn. Gleiches gilt für Muselmanen.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 31 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusDer CDU-Junggeselle war auch dabei GomorrhismusDie ‘Lufthansa’ stürzt ab GomorrhismusHurrah: Homo-Deutschland krepiert Sodom-Marsch in SplitSieg! Die Moral hat wieder gesiegt GomorrhismusHomo-Gestörte müssen vor Frauen geschützt werden GomorrhismusDavid Berger – immer mehr vom Teufel besessen GomorrhismusHomounzucht fordert Todesopfer GomorrhismusAusländische Homo-Verbrecher verhaftet GomorrhismusMahnwache gegen die Homo-Gestörten GomorrhismusDie Serie von Homo-Mördern reißt nicht ab GomorrhismusDer Homo-Killer wollte auch seine Tochter töten GomorrhismusZuerst moralisch, jetzt auch finanziell bankrott GomorrhismusEin Homosexueller unter dringendem Tatverdacht GomorrhismusRufmord an einem Töpfer GomorrhismusEr verteidigt die Intoleranz der Homo-Gestörten
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net