Kinderschlachtung
Bananenrepublik blamiert sich mit Skandal-Urteil
In Österreich ist es ab sofort eine Straftat, schwangeren Müttern zu helfen oder polizeilich erlaubte Pro-Life-Prozessionen durchzuführen. Das belästigt nämlich die Kindermetzger.
Zwei in Graz als "Stalker" verurteilte Lebensschützer. Links der in Wien lebende Dietmar Fischer.
Zwei in Graz als „Stalker“ verurteilte Lebensschützer. Links der in Wien lebende Dietmar Fischer.
(kreuz.net, Graz) Bereits am 4. April verurteilte Richter Erik Nauta vom Grazer Landesgericht vier Lebensschützer wegen angeblichen Stalkings.

Das geht aus einem Bericht der Videoseite ‘gloria.tv’ hervor.

Die 260.000-Seelen-Stadt Graz befindet sich im Süden Österreichs.

Nauta verurteilte die Lebensschützer wegen ihrer lebensrettenden Tätigkeit vor dem Kinderschlachthof des Abtreibers Johannes Hanfstingl in Graz.

Legale Flugblätter drucken ist Stalking

Zwei Gehsteigberater und eine stille Beterin müssen nach dem Willen von Richter Nauta zwischen 450 und 840 Euro bezahlen.

Ein weiterer Verurteilter ist der Leiter der Lebensschutz-Organisation ‘Human Life International’ in Österreich, Dietmar Fischer.

Er soll nach dem Urteil eine Strafe von 7.200 Euro bezahlen.

Der Justizskandal: Fischer lebt und arbeitet in Wien.

In Graz, wo er angeblich den Abtreiber bedrängt habe, war er in den letzten Jahren kaum.

Dennoch verurteilte ihn Richter Nauta als Stalker.

Sein Stalking-Verbrechen: Er hat legale Flugblätter, Plastikembryonen und Rosenkränze „zur Verfügung gestellt“.

Ferner meldete Fischer monatliche Gebetszüge mit sechzig bis hundert Teilnehmern an.

Damit habe er laut dem Richter den Abtreiber Hanfstingl „beharrlich verfolgt“.

Die Prozessionen beten gegen Abtreibung und finden immer an Samstagen statt.

An diesem Tag mordet Hanfstingl nicht.

Der Skandal-Richter konstruiert

Die Lebensschützer erklärten dem Richter, daß es ihnen um die schwangeren Mütter geht – nicht um den Kinderfleischer.

Dennoch interpretierte Skandal-Richter Nauta die Hilfe für die Mütter als Straftat.

Er behauptete, daß die Lebensschützer die Mütter nur als Instrument verwenden würden, um den Kinderschlächter zu erreichen.

Sie verteilten die Hilfsmaterialen – Broschüren, Flugzettel und Plastikembryonen – mit dem Ziel, „daß die Frauen den Abtreiber von diesen Vorkommnissen in Kenntnis setzen“ – phantasierte der Richter.

„Das glaube ich nicht“

Dem Skandal-Urteil widersprach sogar das angebliche Stalking-Opfer Hanfstingl.

Er erklärte zur Frage, ob ihm die von den Menschenrechtlern angesprochenen Mütter eine Botschaft hätten bringen sollen:

„Das glaube ich nicht, ich glaube, daß die Patienten in erster Linie informiert werden sollten.“

Die Zeugen der Anklage widersprechen dem Richter

Die Staatsanwaltschaft ließ für den Prozeß acht Belastungszeugen aufmarschieren.

Es handelte sich um Damen im reiferen Alter.

Sie erklärten übereinstimmend, „nicht belästigt“ oder bedrängt worden zu sein.

Die Zeuginnen begaben sich meist für frauenärztliche Untersuchungen zum Kinderfleischer, der auch eine gynäkologische Praxis führt.

Sieben der acht Zeuginnen wurden von den Lebensschützern nie angesprochen.

Eine hatte sieben Termine bei Hanfstingl. Sie hatte nie Kontakt mit den Lebensschützern.

Nur eine der acht Damen erhielt Hilfsmaterial.

Dennoch behauptet Richter Nauta, daß die Lebensschützer mit „sämtlichen Patientinnen“ des Fleischers Beratungsgespräche gesucht hätten.

Auch eine verdeckte Ermittlerin fand nichts

Als weitere Zeugin erschien eine Kriminalbeamtin.

Sie ermittelte dreimal verdeckt vor der Kinderfleischerei.

In ihren drei Berichten ist nirgends von einem Stalking-Delikt die Rede.

Vor Gericht erklärte sie, von den Lebensschützern nie aufdringlich angesprochen worden zu sein:

„Nein, es war eigentlich schon sehr höflich.“

Alle Verurteilten legten gegen das Skandal-Urteil Berufung ein.
      
171 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#173   DerRabe   20:18:58 | Montag, 12. Dezember 2011
mörder schützen mörder. warum wundert ihr euch! verliert den falschen respekt vor mördern und geht den weg für den schutz des lebens.
Redaktion benachrichtigen
#172   Josef Preßlmayer   08:48:52 | Sonntag, 24. Juli 2011
Fortsetzung
Anstatt die Lehre der Kirche zu bekräftigen, die im „Katechismus der Katholischen Kirche“ im Abschnitt 2273 festlegt, dass Abtreibung gesetzlich bestraft werden „muss“, vertritt
Kardinal Schönborn öffentlich die gegenteilige Ansicht, spricht sich für die Beibehaltung der barbarischen „Fristenlösung“ aus und ehrt Befürworterinnen der „Fristenlösung“, wie die Generalsekretärin der „Aktion Leben“, Gertrude Steindl sowie die Abtreibungs-Pionierin und frühere SPÖ-Gesundheitsstadträtin, Renate Brauner, mit dem päpstlichen St. Gregorius-Orden „für Verdienste um die Verteidigung des katholischen Glaubens“.
Trotz der, in der Petition an den Papst dokumentierten Mitwirkung der Kirche an der Massenvernichtung der ungeborenen Kinder, ignoriert die Kirche diese ideelle, materielle und finanzielle Unterstützung der Baby-Selektion durch die von der „Aktion Leben“ ungesetzten „Fristenlösung“ weiterhin und unterstützt deren pro choice-Beratung weiterhin!
Wenn die heilige katholische Kirche schon derart an der Massenvernichtung der ungeborenen Kinder mitwirkt, kann es kaum verwundern, dass die „Volks-Tötungs-Demokratie“ Österreich da nicht nachstehen will. Letztlich wurde die „Fristenlösung“ in einer Klage vor dem Verfassungsgerichtshof auch damit begründet, dass der Schutz des Lebens nicht allgemein gelten könne, da es ja die Todesstrafe gibt. Ähnlich stichhaltig ist auch dieses Urteil!
Auf Massenabtreibung folgt Islamisierung. Der Krieg gegen die Ungeborenen hat böse Folgen!
Redaktion benachrichtigen
#171   kritischer Katholik   17:45:45 | Samstag, 23. Juli 2011
Am besten natürlich von rechtgläubigen Katholiken vermute ich mal
Redaktion benachrichtigen
#170   Anaritha   17:43:44 | Samstag, 23. Juli 2011
Es liegt kein Stalking gegen den Arzt vor. Somit ist der Richter ein Lügner.
Vielleicht wäre es besser, Richter würden wie in den USA vom Volk gewählt werden.
Dieser Grazer Richter ist jedenfalls ein Lügner und sollte selbst auf der Anklagebank sitzen. Es liegt kein Stalking vor.
Redaktion benachrichtigen
#169   catholic   17:41:58 | Samstag, 23. Juli 2011
Liebe Anarita, googeln Sie mal – Amma
Redaktion benachrichtigen
#168   ErnstSchneider   17:36:24 | Samstag, 23. Juli 2011
@Anaritha
Wieso denn.
Man kann wohl davon ausgehen das der Richter nach geltendem Recht sein Urteil gesprochen hat.
Obs einem passt oder nicht.
Redaktion benachrichtigen
#167   catholic   17:36:20 | Samstag, 23. Juli 2011
Anaritha, Sie haben recht. Setzen SIE den Richter ab. Nicht immer alles von anderen verlangen. Doch in Österreicht gibt es einen R e c h t s staat, wenn Sie die FPÖ wählen.
Redaktion benachrichtigen
#166   Anaritha   17:31:23 | Samstag, 23. Juli 2011
Dieses Unrechtsurteil ist ein Skandal. Der Richter sollte abgesetzt werden. Gibt es in Österreich überhaupt keinen Rechtsstaat mehr?
Redaktion benachrichtigen
#165   wickerl   15:54:40 | Samstag, 23. Juli 2011
Die Leute sollten sich wegen Verletzung in den Grundrechten der Meinungsfreiheit und der Religionsfreiheit nach Straßburg wenden, dass es so weit kommt liegt aber auch daran dass von diesen Kreisen so stümperhaft prozessiert wird
Redaktion benachrichtigen
#164   Thomasius   14:11:39 | Samstag, 23. Juli 2011
#160 monens
>Die Geissel des Hungers auf Erden ist menschengemacht; aber NICHT von den Gliedern der hl. Kirche sondern von jenen, die sich zu den „Herren“ dieser Welt aufgespielt haben.<
Sie widersprechen sich in einem Satz. Die „Kirche“ hat sich zum Herrn dieser Welt aufgespielt. Ein Papst hatte die Welt zwischen Spanien und Portugal aufgeteilt. Was hat die Kirche denn praktisch getan, um den Hunger auf Erden zu beenden?
Redaktion benachrichtigen
#163   Antonio Michele Ghislieri   12:53:59 | Samstag, 23. Juli 2011
@glaswein
Jedenfalls sieht man an Ihnen, dass 500 Jahre Propaganda und Verleumdung ihre Kundschaft auch heute noch nicht verfehlen.
Redaktion benachrichtigen
#162   monens   12:37:37 | Samstag, 23. Juli 2011
Die Geissel des Hungers auf Erden ist menschengemacht; aber NICHT von den Gliedern der hl. Kirche sondern von jenen, die sich zu den „Herren“ dieser Welt aufgespielt haben und mit ihren Intrigen Kriege fördern, die Wirtschaft manipulieren und so bewusst Hungersnöte provozieren; oder anders gesagt, die HABGIER der verbissenen Diesseitsmenschen mit ihrer nimmersatten Gier nach „Mehr“ gleicht einer giftigen Krake, die sich mit ihren Tentakeln über die Welt gelegt hat;
www.razyboard.com/…07892-5884149-0.html
sie horten in ihren Bunkern dasjenige, was ihre Seele ins Verderben stürzen wird; sie jonglieren mit „Millionen / Milliarden“ und scheren sich einen Deut um die Not in der Welt, es sei denn, an mediengerecht bereiteten „Wohltätigkeitsveranstaltungen“; ansonsten gilt Weitergieren, Weiterschlemmern, Weiterspassen bis in den seelischen und körperlichen Zerfall; die bis auf die Knochen abgemagerten Hungeropfer sind letztlich die „Frucht“ des seine eigenen ungeborenen Kinder MORDENEN und die geborenen Kinder in die UNZUCHTSfalle lockenden Auslebemenschen, die sich in ihrem Dünkel der Selbstverherrlichung auch noch für so „wichtig“ nehmen; der hl. Franziskus:
„Soviel ein Mensch vor Gott ist, soviel ist er wirklich.
Und mehr ist er nicht.“
Immer heftigere Katastrophen künden vom Wüten der „ganz human“ entfesselten Mächten der Finsternis
www.razyboard.com/…07892-5848147-0.html
Redaktion benachrichtigen
#161   kristall   12:30:16 | Samstag, 23. Juli 2011
vollkoffer welcher gemeinschaft gehörst du an ???? solch dämliche beiträge !? wie deiner !? sind eine seltenheit !!!! hahaha glaswein
Y
Redaktion benachrichtigen
#160   glaswein   12:11:48 | Samstag, 23. Juli 2011
Die ( katholische ) christliche Kirche: Seit Anbeginn feudalistisch diktatorisch geführt, auf Lügen und Phantasien begründet, durch 2000 Jahre Mord und Totschlag Schaden an der Menschheit verursacht und es wird munter weitergemordet. Dies gilt für solche Auffassungen, die dieser komische Klerus Anderen aufzwingen will wie auch für den ewigen Psychoterror, den diese Kirche auf bewußt ungebildet gehaltene Völker ausübt. Es ist wahr: biologisch gesehen ist Abtreibung die Tötung von Leben. Das geschieht aber in einer Phase der geringsten Schmerzverursachung. Geburten nicht gewollter Kinder in Millionenzahl durch Terror zu erzwingen ist Tötung bereits lebender Kinder durch Verhungern. Das ist sehr schmerzhaft. Und wie nennt man solche Leute, die das zu verantworten haben? CHRISTEN.
Auf Hundert Jahre gerechnet ist das der größte aller Massenmorde.
Redaktion benachrichtigen
#159   Thomasius   11:39:47 | Samstag, 23. Juli 2011
#155 Antonio Michele Ghislieri
Faseln Sie bitte nicht nur. Wo im Dekalog steht es denn anders?
In der Bergpredigt hat der Herr Jesus Christus das Verbot zwar erweitert und ausgedehnt auf das Hetzen – was hier bei kreuz.net üblich ist. Wenn man den Begriff der Tötung so weit ausdehnen will, sind allerdings fast alle Foristen – z.B. monens und defendor – und insbesondere die Mitglieder der Redaktion von kreuz.net „Mörder“.
Redaktion benachrichtigen
#158   monens   11:05:25 | Samstag, 23. Juli 2011
Oh ja; @Thomasius’ stellt angebl. fest, dass die unfehlbare Lehre der hl. Kirche die schwere Sünde des Tötens „nur für geborene Menschen“ vorsieht; diesem Unsinn sei hiermit entgegengetreten;
www.razyboard.com/…07907-5829880-0.html
so lasch und verachtend über das ungeborene Kind kann sich auch nur jemand äussern, der sich von den neuen falschen Propheten in „weissen Kitteln“ die Worte der Wahrheit Jesus Christus hat aus dem Herzen rauben lassen; denn wider besserem Wissen verbreitet die dem Kulte des Todes folgende Gilde der Schein“ärtze/innen“ der Seilschaften der mörderischen Abtreibung die LÜGE, dass sich das Ungeborene ( auch noch als „Zellhaufen“ verhöhnt !) bloss „zum“ Menschen entwickele; WAHR ist vielmehr, dass sich das ungeborene Kinde
von DER EMPFÄNGNIS
a l s
Mensch entwickelt
www.razyboard.com/…07907-5936925-0.html
und somit selbstredend auch jegliches menschliche Eingreifen in die Heiligkeit des Lebens einer schweren Sünde gleichkommt, inkl. der teuflischen PID
www.razyboard.com/…07697-6088649-0.html
wie werden die Damen und Herren im „weissen Kittel“ ihr mörderisches Treiben vor der Wahrheit Jesus Christus „rechtfertigen“ wollen; „nichts gewusst“?
www.razyboard.com/…07697-6073863-0.html
Redaktion benachrichtigen
#157   Antonio Michele Ghislieri   10:16:16 | Samstag, 23. Juli 2011
@Thomasius
###Bekanntlich gilt das fünfte Gebot nur der Tötung geborener Menschen. ###
Was für ein Unsinn!
Redaktion benachrichtigen
#156   Thomasius   10:07:37 | Samstag, 23. Juli 2011
#152 defendor
Wieviel Kinder haben Sie denn gezeugt? Es soll nicht zu wenig „Faulpelze“ geben.
Bekanntlich gilt das fünfte Gebot nur der Tötung geborener Menschen. PID und die Anwendung von Verhütungsmitteln werden in der Bibel und insbesondere von der Lehre des Herrn Jesus Christus nicht erfasst. Wer insoweit hetzt verachtet den Herrn Jesus Christus. Eine veranlasste Fehlgeburt – auch Abtreibung genannt – wird in der Bibel als Sachschaden – des Vaters/der Mutter – bezeichnet.
Aber sie wissen ja, es wird der Rückgang der Bildung der heutigen Menschen beklagt.
Redaktion benachrichtigen
#155   Josef Preßlmayer   09:50:08 | Samstag, 23. Juli 2011
Das entsetzliche Verbrechen mit bis jetzt 87 Toten, das ein Rechts-Extremer in Norwegen begangen hat ist laut norwegischen Pülitikern die „größte Katastrophe seit dem 2. Weltkrieg“.
Eine ähnliche Anzahl von Menschen wird in Norwegen aber täglich im Mutterleib getötet!
In Österreich werden täglich etwa 250 ungeborene Kinder, das sind 10 Schulklassen, insgesamt rund 3 Millionen, getötet!
Derjenige, der diese Massenvernichtung forciert hat, der ehemalige „Zentralsekretär der Sozialistischen Partei Österreichs“, ist heute Bundespräsident dieser „Volks-Tötungs-Demokratie“!
Textfortsetzung
Wie sehr die Kirche Österreichs von diesem Aussatz der „ergebnisoffenen“ Beratung nach Kriterien aktueller Nützlichkeit durchseucht ist, wurde in der Petition „kath-prolife.at“ an Papst Benedikt XVI. umfassend dokumentiert, die bis jetzt an die 800 Personen unterzeichnet haben und weiterhin zur Unterstützung bereit steht.
Es wurde bewiesen, dass die „Aktion Leben“ ungefragt das „Medikament“ Mifegyne/RU 486 empfiehlt, Frauen zur Fiala-Klinik in Salzburg und zur Fleischmarkt-Klinik in Wien weiterleitet: „In Wien, wissen’S eh, da gibt’s einen Fleischmarkt, da kann man das machen“ sowie Bestätigungen ausstellt, die für „Billig-Abtreibungen“ verwendet werden können.
Die „Aktion Leben“ befürwortet die „Fristenlösung“, welche die straffreie Tötung ungeborener Kinder bis zur 14. Lebenswoche und in den Fällen der „Eugenischen“-, „Medizinischen“- und „Unmündigkeits“-Indikation bis zur Geburt vorsieht.
Redaktion benachrichtigen
#154   defendor   09:13:09 | Samstag, 23. Juli 2011
Der KATECHISMUS der Katholischen Kirche über die Abtreibung:
2270
Das menschliche Leben ist
vom AUGENBLICK DER EMPFÄNGNIS AN an absolut zu achten und zu schützen.
Schon im ersten Augenblick seines Daseins sind
dem MENSCHLICHEN WESEN DIE RECHTE DER PERSON zuzuerkennen, darunter das
unverletzliche Recht jedes unschuldigen Wesens auf das Leben[Vgl. DnV 1,1.].
„Noch ehe ich dich im Mutterleib formte, habe ich dich ausersehen, noch ehe du aus dem Mutterschoß hervorkamst, habe ich dich geheiligt“ (Jer 1,5) [Vgl. Ijob 10,812; Ps 22,10-11.].
„Als ich geformt wurde im Dunkeln, kunstvoll gewirkt in den Tiefen der Erde, waren meine Glieder dir nicht verborgen“ (Ps 139,15).
2271
Seit dem ersten Jahrhundert hat die Kirche es für
moralisch verwerflich erklärt, eine Abtreibung herbeizuführen.
Diese Lehre hat sich
NICHT
geändert und
IST UNVERÄNDERLICH.
Eine direkte, das heißt
eine als Ziel oder Mittel gewollte, Abtreibung stellt ein
SCHWERES VERGEHEN gegen das sittliche Gesetz dar:
„Du sollst … nicht abtreiben noch ein Neugeborenes töten“(Didaché 2,2) [Vgl. Barnabasbrief 19,5; Diognet 5,5; Tertullian, apol. 9].
„Gott, der Herr des Lebens, hat nämlich
den Menschen die
hohe Aufgabe der ERHALTZUNG des Lebens übertragen,
die auf eine menschenwürdige Weise erfüllt werden muß.
Das Leben ist daher
VON DER EMPFÄNGNIS AN an mit höchster Sorgfalt zu schützen.
ABTREIBUNG und Tötung des Kindes sind
VERABSCHEUUNGSWÜRDIGES VERBRECHEN“ (GS 51,3).
www.pater-pio.de/content/index.php?id=409
Redaktion benachrichtigen
#153   Alstak   06:03:59 | Samstag, 23. Juli 2011
Wenn eine Hilfe nicht gefordert oder abgelehnt entgegen gebracht wird, und das auf redundante und penetrante Weise, kann sie als Belästigung gelten. Vom Richter abhängig. Wo liegt also das Problem?

Ich wäre dafür, aggressives Betteln in öff. Verkehrsmitteln zu bestrafen.
Redaktion benachrichtigen
#152   KonradGeorg   21:26:43 | Freitag, 22. Juli 2011
Der gravierendste Unterschied zwischen ideologisierten Richtern ist wahrscheinlich die Art der Verhandlungsführung, nicht aber die Ergebnisse.
So haben sowjetische Richter für Stalin innerhalb von zwei Jahren angeblich 681000 Todesurteile verhängt. Diese Zahl erscheint mir geradezu unmöglich. Eher muß man 68000 ausgehen. Roland Freisler ist vor allem durch die Art, wie er die Prozesse führte, berüchtigt. Aber alle diese Richter haben mit dem Grazer Richter eines gemeinsam: Sie urteilen als Gesinnungstäter.
Richter Nauta beugt das Recht so, daß es zu seinem Vorsatz paßt.
Redaktion benachrichtigen
#151   JohannWolfgangvonGoethe   21:20:38 | Freitag, 22. Juli 2011
@Thomasius
Das, lieber Thomasius, ist doch das eigentliche Problem! Diese Leute spielen hier die Moralapostel und sind selbst wahrscheinlich kinderlos, geschieden oder schwul!
Ganz im Sinne von Eva Hermann- oder wie diese „Dame“ heißen mag!
Wasser predigen und selbst Wein saufen, bis es zu den Ohren rauskommt! Die ganze moralische Sippschaft hier hat doch noch nie ein einziges Detail über ihr Privatleben preisgegeben. Das tun nur die, die ehrlich sagen, was sie meinen und auch dazu stehen!
In diesem Sinne- es wird Zeit, das die Bundesliga wieder losgeht, damit ihch freitags abends Vernünftigeres vorhabe, als mich mit diesen Volltrotteln hier rumzuärgern…(schade nur, das Bayern so selten am Freitag spielt…)
Redaktion benachrichtigen
#150   Thomasius   21:14:18 | Freitag, 22. Juli 2011
Wieviel Kinder haben die Lebensschützer denn? Sind doch beide gebährfähig. Haben sie denn jeder mindestens fünf Kinder?
Redaktion benachrichtigen
#149   Dr. Best   21:02:51 | Freitag, 22. Juli 2011
Pascal:
Sie sind selten dumm!
„Der größte Teil des irischen Bevölkerungswachstums ist in den vergangenen fünf Jahren nicht mehr durch Einwanderung, sondern durch Geburtenüberschüsse zustande gekommen.“ Der g r ö ß t e Teil des irischen Bevölkerungswachstums war vor fünf Jahren durch Zuwanderung zustande gekommen. Das bedeutet: zum k l e i n e r e n Teil war es also auch damals schon die Fertilität in Irland! Irland profitierte nämlich z u s ä t z l i c h von der rasanten wirtschaftlichen Prosperität am Anfang des Jahrhunderts. Diese hat bekanntlich dann einen schweren Dämpfer erlitten.
Und was dann? Wir lesen in der FAZ vom 06.07.2011, Nr. 154 / Seite 6, dass im Jahre 2009 mehr Personen aus Irland ausgewandert sind als eingewandert. D E N N O C H hat sich das Bevölkerungswachstum fortgesetzt.
Redaktion benachrichtigen
#148   Rudolfus   20:31:47 | Freitag, 22. Juli 2011
@Michael Banks: Du bist für Abtreibung.
In Wirklichkeit sorgen sich Lebensschutzorganisationen auch natürlich für gerettet Kinder.
Du bist also einfach ein Lügner, ein schäbiger Heuchler,
vielleicht selbst in Gefahr, verdammt zu werden, für deine jämmerlichen Lügen und Heucheleien. Gehe beichten, wenn du überhaupt katholisch bist.
Redaktion benachrichtigen
#147   Michael_Banks †   19:57:28 | Freitag, 22. Juli 2011
@matt
Eine Klinik macht sowohl in den Staaten als auch in D + A alles, Ausnahmen bestätigen die Regel. Sowohl Vorsorge als auch Entbindung ect. Oder denkst du das z.B die Universitätsfrauenklinik in Wien nur Entbindungen oder nur Gebärmutterentfernungen oder oder oder macht?
Es ist halt so das in Kliniken geboren und gestorben wird. Mir ist keine reine Abtreibungsklinik im deutschsprachigen Raum bekannt. Vor einer solchen kann ich mir unter Umständen (Sicherheitsabstand, kein Bedrängen von Patienten usw. usf) vorstellen das man demonstriert.
Vor einer normalen Gynäkologischen Praxis auch wenn sie ambulante Eingriffe vornimmt- ein absolutes no go aus den vorher genannten Gründen.
Klar bei Schwangerschaftskomplikationen geht man ins Krankenhaus, aber die Nachsorge erfolgt beim ambulanten Gynäkologen. Und sind sie wirklich der Meinung eine Frau vergißt was sie erlebt hat?
Muß es wirklich sein, das man solche Wunden immer und immer wieder aufreisst?
Ich bin auch gegen Abtreibung, ABER ich käme niemals auf die Idee eine Frau so zu nötigen das sie nicht abtreibt und sie dann mit Kind fallen lasse wie ein heißes Kohlenstück. Und genau das tun diese Möchtegernberater. Oder kennen sie einen Fall wo sich ein solcher Krawallmeier auch nach der Geburt um Frau und Kind gekümmert hat – ich nicht.
Die Devise lautet, das Kind muß geboren werden, wenn es danach verreckt interessiert es uns nicht, wir haben verhindert das es abgetrieben wird. Das wiedert mich an.
Redaktion benachrichtigen
#146   ghiaccio   18:48:39 | Freitag, 22. Juli 2011
Wenn man auch die hiesigen Verbal- und Geistes-Konstrukte der Feinde des Lebensrechtes der Ungeborenen sich zumutet, schaut man, wie unter dem Deckmantel des Guten unverhohlen die Fackel des Hasses triumphierend gegen die Verteidiger der Schwächsten geschleudert wird.
So sehr man trotz dieser x-ten entsezt udn betrübt ist, auch Mitleid hat für so Verblendete, kommt einem dennoch spontan, ganz ungewollt Max Liebermann in den Sinn, der im höchst geeigneten Zusammenhang, der auch hier gegeben, der Menschenverachtung den Satz prägte:
„Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.“
Redaktion benachrichtigen
#145   matt3   18:46:43 | Freitag, 22. Juli 2011
@Michael_Banks: also normalerweise, denke ich mir, wird man bei Komplikationen in der Schwangerschaft direkt ein Krankenhaus aufsuchen. Vielleicht ist das in den Staaten anders, wo ich von solchen Fällen auch schon auf youtube gehört habe. Es ist eben verfänglich, wenn eine Klinik zugleich Babys entbindet, oder normale frauenärztliche Untersuchungen vornimmt und dann aber genauso auf Wunsch auch Babys tötet. Sie sollte dem Leben dienen, dienen aber auch dem Tod. Da können sich freilich auch Lebensschützer einmal irren… insgesamt bin ich der Überzeugung, dass die Lebensschützer Leben retten und eine gute Arbeit tun, auch wenn es dabei in Ausnahmen zu solchen Vorfällen kommt, wie Sie beschrieben haben. Abtreibung ist eine derart unmoralische Angelegenheit, dass sich diese Menschen zum Handlen berufen fühlen.
Redaktion benachrichtigen
#144   Michael_Banks †   17:47:06 | Freitag, 22. Juli 2011
@matt3 … ich bin zwar nicht Pascal aber trotzdem:
.
.
ich wüsste nicht, wie sich Frauen durch die Ansprache beunruhigt fühlen könnten, die nicht belieben gerade ein Kind abzutreiben.
.
.
Sie wissen das nicht ok – aber fragen sie mal Frauen die gerade eine Fehl- oder Totgeburt hatten wenn sie dermaßen abgebaggert werden. Fragen sie Frauen die Gebärmutterkrebs haben und niemals Kinder haben können.
DIESEN Frauen – und davon gibt es nicht wenige fügen diese Strassenbelästiger schweren bis schwersten Schaden zu. Oder finden sie es witzig wenn sie gerade nach 24 Stunden Höllenschmerzen ein totes Kind zur Welt bringen mußten (nein da gibt es keinen Kaiserschnitt ect.) und dann labert sie so ein selbsternannter angeblicher Lebensschützer an und hält ihnen Bilder von Föten unter die Nase. Ist meiner Frau so passiert, der Typ kann froh sein das er heute noch lebt, da war ich kurz davor einen Mord zu begehen.
Ähnlich fühlen auf Frauen die Frühgeburten in den ersten drei – vier Monaten hatten.
Das Urteil ist absolut richtig.
Redaktion benachrichtigen
#143   Pascal123   17:43:11 | Freitag, 22. Juli 2011
@Domenico
WEnn dann aber richtig bitte ;-)
„Der größte Teil des irischen Bevölkerungswachstums ist in den vergangenen fünf Jahren nicht mehr durch Einwanderung, sondern durch Geburtenüberschüsse zustande gekommen.“
In den vergangenen 5 JAHREN!!!!
Wie war es wohl davor?????
Öhm richtig!!!! Auch da konnte sich die Bevölkerugszahl nur dank der Einwanderung halten!!!!
;-)
Redaktion benachrichtigen
#142   Domenico Tuttisanti   17:22:42 | Freitag, 22. Juli 2011
Was an Irland so erstaunlich ist, ist die Tatsache, dass es als EINZIGES Land der EU ein natürliches Bevölkerungswachstum hat. Es ist zugleich das EINZIGE Land der gesamten EU (das gilt sowohl für hochindustrialiserte wie für eher unterentwickelte Länder!), das schon seit vielen Jahrzehnten konsequent die Vorsatztötung von Ungeborenen mit der gerechten Strafe bedroht, die ein solches Kapitalverbrechen verdient. ERGEBNIS? Irland ist auch das EINZIGE Land, das seit Jahren Geburtenüberschüsse zählt – übrigens unabhängig von den Wechselfällen der Konjunktur – und das nach Berechnungen der Uno bis 2050 ein gesundes Bevölkerungswachstum zu erwarten hat aus eigener Kraft – als EINZIGES Land (Luxemburg wächst ein wenig wegen Zuwanderung. ALLE anderen Länder, industrialisiert oder nicht, SCHRUMPFEN, z.T. dramatisch!).
Artikel vom Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung:
www.bib-demografie.de/…k/d__in__europa.html
Grafik der Länder im Vergleich:
www.bib-demografie.de/…,property=poster.jpg
Es wird immer wieder argumentiert, dass abtreibunsgwillige Frauen doch ins Ausland reisen könnten. Das tun sie auch in Irland. Nordirland und GB stehen ja bereit. Und TROTZDEM treiben so viel weniger irische Frauen ab! Offensichtlich hat nämlich die pure Existenz von gerechten Strafgesetzen eine Rückwirkung auf das Rechtsbewusstsein in der Bevölkerung.
Redaktion benachrichtigen
#141   Pascal123   17:07:54 | Freitag, 22. Juli 2011
Öhm Domenico
Sie könnten Irland anführen wenn dort die Abtreibung mal legal gewesen wäre und jetzt wieder verboten wäre und durch dieses verbot die Geburtenrate ansteigen würde.
Tut Sie aber nicht!!!
Desweiteren können Sie nicht Irland mit DE vergleichen. Irland hat eine ganz andere Familienpolitik als DE zum Beispiel. Deweiteren ist auch der Familiäre zusammenhalt ein andere und die Strukturen sind weitaus ländlicher geprägt sodas die bereitschaft ein Kind zu kriegen auch wenn es ein Unfall sein sollte höher ist als bei Uns.
Dazu kommt das durch die RKK natürlich auch die Moralische Seite der Abtreibung eine andere ist und eine Irin wahrscheinlich wenn Sie Katholisch ist nicht so schnell abtreibt wie eine Deutsche die nicht gläubig ist.
Redaktion benachrichtigen
#140   monens   16:57:54 | Freitag, 22. Juli 2011
BLUTGELD durch den MASSSENMORD an ungeborenen Kindern als „ganz humanes“ Einkommen; so pervertiert ist sie, die Auslebegesellschaft und ihre für sie einstehenden Kalkeure; und um das Bluteinkommen noch zu vergrössern, werden „ganz humane“ Konferenzen des Kultes des Todes abgehalten; deren „Motto“ durch eine Handlangerin des Kultes des Todes vorgetragen; sie faucht:
„daß es nicht darum geht, die Zahl von Abtreibungen zu reduzieren oder das Leben von Frauen zu schützen, sondern darum, daß es ein Grundrecht der Frauen sei, Geschlechtsverkehr ausschließlich zur Lustbefriedigung zu haben, überall und jederzeit sicher abtreiben lassen zu können, und in Fortpflanzungsfragen alleine zu bestimmen.
Es sei wichtig, daß die Abtreibung nicht als schlechter als eine Geburt oder als Notlösung empfunden werde, sondern als eine normale und gute Entscheidung der Frau. „
www.razyboard.com/…07907-5964326-0.html
viele Kliniken sind zu ENDlösungshöllen verkommen; auf der einen Seite das Gesäusel um das Wohl der Patienten, auf der anderen Seite MORD an ungeborenen Kindern; welch ein Zynismus des menschlichen Wahnwitzes; es spazieren „weissbekittelte“ Damen und Herren herum und verkaufen ein „Heil“ durch Handreichung an den Menschenmörder von Anbeginn, Satan; ein Händedruck, einige Floskeln, ENDlösung, Händedruck ins seelische Vererben
www.razyboard.com/…07891-5919897-0.html
Redaktion benachrichtigen
#139   Domenico Tuttisanti   16:55:14 | Freitag, 22. Juli 2011
Pascal:
„Das ist ja sein Beruf!!! Er verdient sein Geld damit???“
Sein erlernter Beruf ist Arzt. Zur ärztlichen Ethik und Berufsehre gehört es bekanntlich, Leben zu retten, nicht zu töten. Wenn jemand in fremdem Auftrag tötet, dann ist er entweder ein Scharfrichter oder ein Killer!
Pascal:
„Glauben Sie tatsächlich das die Geburtenrate exorbitant ansteigt wenn man Abtreibungen verbietet???“
Das ist klarerweise der Fall, wie das Beispiel Irland zeigt:
www.pi-news.net/…bevolkerungswachstum/
Pascal: „Frauen haben schon immer abgetrieben,treiben ab und werden auch immer abtreiben.“
Ja, Männer und Frauen haben schon immer gestohlen, stehlen und werden stehlen. Heisst das, das wir Stehlen straffrei stellen sollen?
Männer und Frauen haben schon immer geraubt und gemordet, erpresst und betrogen, misshandelt, verführt und, und, und … Sie werden es auch weiterhin tun. Heisst das für Sie, das all diese Tatbestände ausser Strafe zu setzen seien?
„Ich möchte als kInd nicht bei einer mUtter groß werden die mich nicht wollte.“ Wie ich soeben erfahre, wollte ihre Mutter Sie nicht. Sind Sie einverstanden, dass ich an Ihnen eine post-natale Abtreibung vornehmen?
Redaktion benachrichtigen
#138   Pascal123   16:44:56 | Freitag, 22. Juli 2011
Wenn Sie sagen er hat 50.000 Abtreibungen vorgenommen dann heisst das für mich das er dies persönlich vorgenommen hat.
Das ist aber fast nicht möglich erst recht nicht seit der Änderung der Gesetzes in Bayern im Jahr 1996(glaube Ich) wonach es Herrn Stapf persönlich gar nicht erlaubt ist Abtreibungen vorzunehmen ( in Bayern) da er selber kein Frauenarzt ist.
Natürlich geht es auch ums Geld meinen Sie der machts für Umme???
Das ist ja sein Beruf!!! Er verdient sein Geld damit???
Für nen feuchten Händedruck arbeitet wohl keiner. Außer Nonnen und Mönche.
Glauben Sie tatsächlich das die Geburtenrate exorbitant ansteigt wenn man Abtreibungen verbietet???
Frauen haben schon immer abgetrieben,treiben ab und werden auch immer abtreiben. Ob mir das passt oder nicht.
In Irland fahren die Frauen nach England, Holland usw zur Abtreibung oder lassen Ihr Kind dort illegal abtreiben. Eine Frau die Ihr Kind nicht möchte die bekommt es auch nicht ob abtreibung legal ist oder nicht. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.
Polen hat die höchste Abtreibungquote in Europa.
Sie tun ja gerade so als ob mir verbot der Abtreibung sich Usere Probleme auflösen würden , als ob es mehr Kinder gäbe usw usf.
Ich möchte als kInd nicht bei einer mUtter groß werden die mich nicht wollte.
Redaktion benachrichtigen
#137   Domenico Tuttisanti   16:21:26 | Freitag, 22. Juli 2011
Und, Pascal, hatten Sie wirklich geglaubt, dass Herr Stapf der einzige Arzt ist, der in seiner Münchener Klinik Abtreibungen vornimmt?
Es handelt sich um einen Tötungs-Grossbetrieb, Pascal!
Redaktion benachrichtigen
#136   kristall   16:20:33 | Freitag, 22. Juli 2011
was zu tun ????
Redaktion benachrichtigen
#135   Pascal123   16:18:44 | Freitag, 22. Juli 2011
Was hat das eine mit dem anderen zu tun???
Redaktion benachrichtigen
#134   kristall   16:08:03 | Freitag, 22. Juli 2011
jolanda: unterstell mir hier nicht deine seltsamen gedankengänge !!!!
klar !!!
Y
Redaktion benachrichtigen
#133   Kraut   16:06:39 | Freitag, 22. Juli 2011
Danke, Domenico. Interessante Recherche.
Haben Sie jetzt noch was hinzuzufügen, Pascal?
Redaktion benachrichtigen
#132   kristall   16:03:25 | Freitag, 22. Juli 2011
3er mattl ! tja,wenn das die sozis vertreibt !!?? gerne@ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#131   Jolanda   16:01:41 | Freitag, 22. Juli 2011
@#59 kristall:>>boiler meinst du den zellhaufen vielleicht !!?? der kopf hände und füße hat !!!
EIN MENSCH !!! @ hahaha<<
Soll das heißen, daß verunfallte Menschen, Kriegsinvaliden oder jene Behinderten, wo die Mütter Contergan einnahmen, keine Menschen sind, weil sie keine oder nur verstümmelte Gliedmaßen haben?
Ferner, der „Zellhaufen“ besteht nicht aus pflanzlichen oder tierischen Zellen, sondern aus menschlichen, folglich ist es ein menschlicher Embryo, also ein Mensch.
Redaktion benachrichtigen
#130   Domenico Tuttisanti   15:46:37 | Freitag, 22. Juli 2011
Zu dem Werdegang des großen Frauenflüsterers und Fötentöters Friedrich Andreas Stapf hat übrigens der SPIEGEL einiges offenbart:
(SPIEGEL von 1998 / 35):
Medizin studierte Stapf zunächst nur, um vom Wehrdienst zurückgestellt zu werden. Er hat nie promoviert, die Facharztausbildung zum Gynäkologen in Wiesbaden brach er nach zwei Jahren ab…
Fünf Jahre arbeitete er als Notarzt, 1980 eröffnete er mit einem Kollegen in Wiesbaden seine erste gutgehende Abtreibungspraxis. Zwei Jahre später landete er für ein paar Wochen im Gefängnis wegen des Konsums von Kokain. Ein Drogendealer hatte ihn verpfiffen.
Als er herauskam, hatte die Bank sämtliche Kredite gekündigt. Stapf saß auf zwei Millionen Mark Schulden, die zum Teil durch den Verkauf der Praxis getilgt wurden…
Vier Jahre lebte er als Hausmann und Vater in Wiesbaden, nach weiteren fünf Jahren hatte er sich durch die Mitarbeit in einer gynäkolog. Praxis im hess. Langen finanziell saniert…
Die Staatsanwaltschaft Wiesbaden ermittelte gegen ihn wg. Mordverdachts: Der Arzt sollte in den siebziger Jahren vier unheilbar an Krebs erkrankten Frauen die Todesspritze gegeben haben
Redaktion benachrichtigen
#129   matt3   15:43:57 | Freitag, 22. Juli 2011
@kristl: vielleicht sollte man dich als Vogelscheuche aufstellen… da rennen’s dann gleich alle davon! hahaha.
Redaktion benachrichtigen
#128   Kraut   15:41:23 | Freitag, 22. Juli 2011
Pascal, fragen sie den Herrn Doktor doch einmal selbst wieviel unschuldige und ABSOLUT wehrlose Menschen er schon ermordet hat.
Weviel täglich.
Redaktion benachrichtigen
#127   kristall   15:38:20 | Freitag, 22. Juli 2011
dies ist gemeinnützige arbeit von tuttisantei !!!
klar !!??
black
jack
Y
Redaktion benachrichtigen
#126   Domenico Tuttisanti   15:38:00 | Freitag, 22. Juli 2011
Pascal123
Haben Sie auch recherchiert, wieviele Ärzte in der Klinik von Stapf arbeiten?
Redaktion benachrichtigen
#125   Pascal123   15:36:30 | Freitag, 22. Juli 2011
@Domenico
Können Sie mir mal vorrechnen wie jemand 50.000!!!! Abtreibungen vorgenommen haben soll???
Laut Aussage von Babycaust.at ist er seit 18 Jahren tätig. Das wären 8 Abtreibungen pro Tag wenn er seit 18 Jahren 365 Tage im Jahr ohne Urlaub und Feiertage durchgearbeitet hätte.
Bei 230 Arbeitstagen wären es sogar 12 Abtreibungen pro Tag.
Das wäre alle 40 Min eine Abtreibung!!!
Auf babycaust.at ist sogar von 70.000 Abtreibungen die Rede.
Und das soll man glauben??? Selbst wenn er diese Zahl selbst gesagt hat ist das wohl nicht der Realität entsprechen weil einfach unmöglich.
Redaktion benachrichtigen
#124   Father Jack Hackett   15:33:59 | Freitag, 22. Juli 2011
@Dominica Tuttisanti: Wie schön wäre es, wenn Sie Ihre Energie mal in einen Job, ein Ehrenamt oder gemeinnützige Arbeit investieren könnten.
Redaktion benachrichtigen
#123   Domenico Tuttisanti   15:30:34 | Freitag, 22. Juli 2011
Hier zwei Video-Hinweise, WIE die Gehsteigberatung verläuft.
Sicher ist, dass diese Arbeit über Jahre HUNDERTEN Kindern das Leben gerettet hat.
www.youtube.com/watch?v=lQe8S3XMZ-s
www.gloria.tv/?media=790
Redaktion benachrichtigen
#122   Hare-Krishna   15:29:27 | Freitag, 22. Juli 2011
Angeblich Katholisches Recht Seelenverschmutzung durch Hetze gegen geborene Menschen zu betreiben sollte von der Heiligen Maria mit sofortiger Sanktion bestraft werden.
#
Den geborenen Menschen widmen die Ungeborenen-Krokodilstränen-Weiner nicht ihr Mitgefühl, sondern ihren ganzen aufgestauten Hass, womit auch sexuelle Frustration „sublimiert“ wird.
Redaktion benachrichtigen
#121   matt3   15:24:16 | Freitag, 22. Juli 2011
@Pascal: ich wüsste nicht, wie sich Frauen durch die Ansprache beunruhigt fühlen könnten, die nicht belieben gerade ein Kind abzutreiben. Die Lebensschützer dürfen den Frauen natürlich nicht offensiv mit Unterstellungen entgegentreten. Aber das ist ja laut Bericht nicht geschehen.
Redaktion benachrichtigen
#120   monens   15:21:12 | Freitag, 22. Juli 2011
Freistiges „Recht“ geht über die Streuung der UNZUCHT als Seelenverschmutzung in Kindergärten und Schulen; freigeistiges „Recht“ geht über die „klinisch sauberen“ Labore der SELEKTION von ungeborenen Kindern Freigeistiges „Recht“ geht über MILLIONEN LEICHEN von ungeborenen Kindern; freigeistiges „Recht“ hat Sprachrohre und Marionetten wie den Gauleiter“richter“ in Graz und den Logen“bruder“ (?) @deBoer; freigeistige „Brüderlichkeit“ schert sich einen Deut um das Seelenheil der Menschen; freigeistig geschürtes UN“Recht“ darf treugläubige Christen nicht verwirren; der hl. Pater Pio:
„Paß auf, daß das traurige Schauspiel der menschlichen Ungerechtigkeit deine Seele nicht verwirrt.
Auch diese Ungerechtigkeit hat ihren Ort im allgemeinen Heilsgeschehen.
Über der menschlichen Ungerechtigkeit wird eines Tages die Gerechtigkeit Gottes im Triumph aufsteigen.“
www.razyboard.com/…07891-5940019-0.html
letztendlich werden die fregeistigen UN“rechtsstreuer zu ihren eigenen Anklägern; dann, wenn es kein Gauleiter“urteil“ mehr geben wird; keine „Revision“; beim selbtgewollten „status terminus“
www.razyboard.com/…07697-5953868-0.html
in der Sterbestunde fallen alle ( freigeistig gauleiterischen ) Masken eines Todes“humanismus“
www.razyboard.com/…07892-5851292-0.html
Redaktion benachrichtigen
#119   Domenico Tuttisanti   15:21:07 | Freitag, 22. Juli 2011
Ach, wirklich so naiv, Pascal?
„… Der Arzt fühlt sich gestalkt weil es VOR seiner PRAXIS passiert wöchentlich…“
Sehen Sie, da war der Münchener Fötentöter Stapf, der die größtere Fötentöterei in Deutschland (bisher ca. 50 000 Abtreibungen!) ehrlicher, als er zugab: er fühle sich in seinen Geschäftsinteressen beeinträchtigt.
„Stalking“ ist etwas ganz anderes. Es handelt sich um eine PERSÖNLICHE Belästigung, die auf Täterseite oft gar keine rationalen Gründe hat. Wenn der Grazer Fötentöter Recht bekäme, dann könnte auch jeder Politiker hartnäckigen Widerspruch als Formen des „Stalkings“ gerichtlich unterbinden lassen.
Redaktion benachrichtigen
#118   Kraut   15:14:59 | Freitag, 22. Juli 2011
Tja, de Boer; wenn man Sie hier ernst nehmen könnte oder nur einigermaßen für voll, würden wir uns mit Ihnen ernsthaft unterhalten.
Sie sind noch nicht einmal als Pausenclown Ihr Geld hier wert.
Redaktion benachrichtigen
#117   Pascal123   15:14:12 | Freitag, 22. Juli 2011
@DOMENICO
DAS HABE ICH AUCH NICHT BEHAUPTET!!!!!!!!!!
„die Passanten Hilfen und Gespräche anbieten“
NUn ob diese das Angebot wollen ob diese Angesprochen werden wollen wage Ich zu bezweifeln. Immerhin befinden sich die Damen auf dem Weg zum Frauenarzt um sich Untersuchen zu lassen oder um ne Stuhl oder Krebsuntersuchung machen zu lassen. Ob man sich da über nen Plastik-Fötus freut dem man in die hand gedrückt bekommt ich glaube eher nicht!!!
Der Arzt fühlt sich gestalkt weil es VOR seiner PRAXIS passiert wöchentlich!!!!!!
Sie und andere fühlen sich gestalkt,bedrängt,verfolgt von HS,CSD’S die einmal im jahr statt finden UND DAS NICHT VOR IHRER HAUSTÜR.
WAS DORT VOR DER HAUSTÜR PASSIERT IST GRUNDSÄTZLICH EGAL: Das Sie natürlich gleich moralisch bewerten müssen ist klar.
Schade das Ich davon nichts wusste. Ist gleich bei meinem Partner ums Eck wäre Ich doch glatt vorbei gegangen. kann Ich ja jetzt nächsten Sonntag oder jeden Sonntag machen ;-)
Redaktion benachrichtigen
#116   kristall   15:13:14 | Freitag, 22. Juli 2011
boiler dachte du seist auf allen vieren unterwegs. hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#115   sct   15:12:11 | Freitag, 22. Juli 2011
@Schamane
Das mit dem „Getreide in Benzin“ haben unsere dummen Politiker und vor allem die EU-Hure auf dem Gewissen(Klimalüge).Aber Gott sei dank ist es ein totaler Flop,k(aum)einer tankt das Zeug!
Redaktion benachrichtigen
#114   Domenico Tuttisanti   15:05:10 | Freitag, 22. Juli 2011
Pascal123
Informieren Sie sich doch erst einmal, bevor Sie sich über ein Urteil äußern! Es waren NICHT schwangere Frauen, die sich bedrängt und/oder gestalkt fühlten (und Politzisten haben ausdrücklich die Gehsteigberater auch von diesem Vorwurf entlastet!), sondern der Abtreibungsarzt berief sich auf die Rechtsgrundlage Stalking, offensichtlich in Ermangelung anderer Grundlagen, auf die er sich stützen könnte. (Wenn z.B. täglich jemand vor dem Bundeskanzleramt gegen die Politik der Bundeskanzlerin demonstriert, könnte diese dann – mit Aussicht auf Erfolg – wegen „Stalkings“ Klage erheben? Wäre hier nicht die Meinungsfreiheit in jedem Falle höher zu bewerten?)
Der Vergleich mit dem CSD hinkt an mehreren Stellen. Hier sind es zwei oder drei Personen, die Passanten Hilfen und Gespräche anbieten, im anderen Falle sind es Tausende, die in einer exhibitionistischen und frivolen Art und Weise die Toleranz gegenüber ihrer Daseinsweise erreichen wollen.
Falls Sie vor Kirchen der FSSPX „demonstrieren“ wollten und diese würde sich langfristig dagegen wehren, dann täte sie es sicher nicht wegen „Stalkings“. Übrigens hat es bei der Einweihung der Kirche in Köln-Kalk tatsächlich eine solche Demo gegeben.
Redaktion benachrichtigen
#113   Pascal123   15:03:24 | Freitag, 22. Juli 2011
@Matt
Der Gute Doktor betreibt aber eine normale frauenärztliche Praxis und führt dort auch Schwangerschaftabbrüche durch. Sonst würden die Abtreibungsgegner da nicht stehen.Logisch oder???
GUckst du hier!!!
„Die Zeuginnen begaben sich meist für frauenärztliche Untersuchungen zum Kinderfleischer, der auch eine gynäkologische Praxis führt“
Desweiteren wenn man eine Schwangerschaft sieht (und da ja Material,Broschüren und Föten an Schwangere verteilt werden) ist die Frau über die 12 Woche schon drüber kann also nicht mehr legal Abtreiben,von daher ist diee Aktion dann auch unnütz!!!
Redaktion benachrichtigen
#112   de Boer †   15:01:51 | Freitag, 22. Juli 2011
#104 Kraut Genau das ist der Unterschied: Wenn ich diesen Beitrag ernst nähme, müsste ich ihn als Mordaufruf werten, mich kann man ermorden, weil ich ein Mensch bin. Als ich noch in der Frau war, die mich später zum Katholentum zwang, war ich das noch nicht, folglich hätte man mich damals nicht ermorden können.
Dabei fällt mir noch ein Fehler im Beitrag auf: „Die Lebensschützer erklärten dem Richter, daß es ihnen um die schwangeren Mütter geht“ Es geht hier um Frauen, die mal Mütter werden. Aber vermutlich werden Sie das so wenig begreifen, wie diejenigen die solche schwachsinninge Artikel schreiben.
Redaktion benachrichtigen
#111   schamane40   15:01:17 | Freitag, 22. Juli 2011
Bananen für Hungernde, statt zynische Worte !
Ciao, ich muss zur Arbeit.
Redaktion benachrichtigen
#110   matt3   14:58:16 | Freitag, 22. Juli 2011
@Pascal: wenn eine Unfruchtbare ein Kind wünscht, wird sie wohl nicht in die Abtreibungsklink gehen, sondern in diese Besamungsanstalten.
Redaktion benachrichtigen
#109   schamane40   14:55:15 | Freitag, 22. Juli 2011
monens, wieviele Kinder in Not, haben Sie, ja SIE, schon gerettet?
Redaktion benachrichtigen
#108   de Boer †   14:52:16 | Freitag, 22. Juli 2011
#102 Domenico Tuttisanti in Ihrem Beitrag #94 erklären Sie, dass es nicht um die Frauen geht, im Artikel heißt es: „Die Lebensschützer erklärten dem Richter, daß es ihnen um die schwangeren Mütter geht – nicht um den Kinderfleischer.“ Was gilt den nun? Und zunächst mal gilt das Urteil, die nächste Instanz wird wohl genauso richtig entscheiden.
Redaktion benachrichtigen
#107   Pascal123   14:49:26 | Freitag, 22. Juli 2011
@Domenico
Wir können das ja gerne mal ausprobieren und uns wöchentlich vor ihre Tür stellen.Na wie wäre es???
Ich würde mir das verbitten.Zumal wenn dort Frauen offensichtlich zu Ihren normalen Untersuchungen gehen und keiner weiss welcher Frau er da grad nen Plastikfötus in die hand drückt.
Vielleicht hat betreffende grad ein KInd verloren oder ist unfruchtbar und wünscht sich ein Kind so sehnlich.
Darüber mal nachgedacht???
Redaktion benachrichtigen
#105   Kraut   14:47:26 | Freitag, 22. Juli 2011
Können wir de Boer nachträglich abtreiben?
Yes, we can!
Redaktion benachrichtigen
#104   de Boer †   14:47:16 | Freitag, 22. Juli 2011
#101 Pascal123 Sagen Sie mir wann und wo, ich bin dabei – das ist einfach mal eine coole Idee
#99 monens Hat dieser Verein vielleicht auch durch die häufige Gewaltanwendung überlebt und ist nun erschrocken, dass das nicht mehr so leicht funktioniert? Das die Gesellschaft sich nicht mir von ein paar Schwarzröcken und +.netler einschüchtern lässt.
Redaktion benachrichtigen
#103   Domenico Tuttisanti   14:44:20 | Freitag, 22. Juli 2011
deBoer
Sie vergessen offensichtlich, WER hier Klageführer ist und WAS er beklagt und auf WELCHER Rechtsgrundlage. SIE stellen sich übrigens auf den sehr naiven Standpunkt: Was ein Ösi-Gericht in erster Instanz geurteilt hat, MUSS doch richtig sein.
Redaktion benachrichtigen
#102   Pascal123   14:43:10 | Freitag, 22. Juli 2011
Schon lustig das die gleichen Leute die sich jetzt über das Urteil aufregen sich von CSD’s und Homosexuellen und Homosexuellem Verhalten belästig,verflgt,bedrängt fühlen das mitunter gar nicht in Ihrer Stadt statt findet Sie gar nicht sehen oder Sie gar keine HS kennen.
Gleichzeitig es aber gut heissen wider kehrend vor anderer Leuts Türen rum zu „lungern“ und ungefragt Leute anzuquatschen.
Auf einem CSD wird noch nichtmal jemand ungefragt angesprochen oder irgendetwas in die hand gedrückt.
Aber das ist ja so schlimm.
Ich stell mich dann auch jetzt jeden Sonntag vor die nächste Pius-Kapelle und Verteile Schwule Broschüren und Gleitmittel Proben.
Welch Aufschrei würde herrschen und das zu recht!!!
Redaktion benachrichtigen
#101   de Boer †   14:40:01 | Freitag, 22. Juli 2011
Contra factum non valet argumentum
Hübsch Latein können Sie also auch. Sollte dieser Arzt etwas tun, dass verboten ist, dann muss er belangt werden, dem scheint aber nicht so zu sein, folglich geht es jetzt um Wortklauberrei und die kann auch etwas Bildungsgut nicht verkleistern.
#96 kristall Ist das gehobene extremistisch katholische Poesie? Als Niederländer bin ich meist auf zwei Rädern unterwegs, so das ich Gedanken, an einen Spoiler leider nicht aufnehmen kann.
Redaktion benachrichtigen
#100   monens   14:39:31 | Freitag, 22. Juli 2011
@deBoer; welcher Loge gehören Sie schon wieder an?; der grosse Konvertit CHESTERTON hat es vortrefflich formuliert:
„Immer wieder war man der Meinung, die Kirche würde vor die Hunde gehen,
doch immer wieder sind alleine die Hunde gestorben“
www.razyboard.com/…07888-5929066-0.html
und hier nun die Parade der bereits gestorbenen und sehr bald sterbenden „Hunde“:
Sozialismus
Kommunismus
Nationalsozialismus
Feminismus / Emanzipation
Humanismus
Rationalismus
Liberalismus
Leidenschaften
Befreiung der Sexualität / Psychoanlayse
Pantheismus / New Age
Erde als Lebensraum
Kapitalismus / Materialismus
Evolutionismus
Nihilismus
www.razyboard.com/…07913-5906475-0.html
freigeistige „Vernunft“ kommt einer Lampe ohne Oel gleich; wir alle kennen das Gleichnis über diejenigen Jungrfrauen, die es versäumt hatten, für ihre Lampen Oel mitzunehmen; sie mussten bei der Ankunft der Wahrheit Jesus Christus in der Finsternis bleiben; WAHRE FREIHEIT findet der menschliche Geist alleine IN der Wahrheit Jesus Christus und nicht losgelöst von Ihm, die hl. Dreifaltigkeit, Gott fragt nicht in der Loge nach, ob ER denn, SEIN könne, DER ER IST; alleine die Hybris der Schildhebung der Vernunft zur „Religion“ kann derart vermessen sein und sich mit der MACHT und der HERRLICHKEIT GOTTES anlegen zu wollen
www.razyboard.com/…07888-5878586-0.html
Redaktion benachrichtigen
#99   schamane40   14:38:04 | Freitag, 22. Juli 2011
Mit frommen oder gehässigen Phrasen ist keinem Kind im Elend geholfen.
In den Hungerflüchtlingslager bilden sich lange Menschenschlangen vor den Essenausgaben der Internationalen Hilfsorganisationen.
Die Internationale Katholische Caritas ist dabei. Dort ist Kirche einfach nah am Menschen.
KINDER BRAUCHEN BROT UND NÄCHSTENLIEBE.
Redaktion benachrichtigen
#98   lux in tenebris   14:35:56 | Freitag, 22. Juli 2011
Bester Domenico, lesenswert, gut formuliert und FUNDIERT, mit diesem harmonischen Dreiklang ihrer kontinuierlichen Wortmeldungen zu ganz unterschiedlichen Themen kann so leicht niemand mithalten! Das verdient Anerkennung! Aber jetzt weiter im Text, das Thema ist zu wichtig!
Redaktion benachrichtigen
#97   kristall   14:33:40 | Freitag, 22. Juli 2011
boiler
montier
dir
einen
spoiler
Redaktion benachrichtigen
#96   de Boer †   14:31:29 | Freitag, 22. Juli 2011
#92 kristall Na Hexerei und Hokuspoku dafür sind doch Sie Kristallinchen zuständig
Redaktion benachrichtigen
#95   Domenico Tuttisanti   14:29:32 | Freitag, 22. Juli 2011
deBoer
Contra factum non valet argumentum
Das Gericht hatte offensichtlich NICHT auf ein Stalking gegen die betroffenen Frauen abgehoben, sondern auf eines gegen den Baby-Abtreiber. Diese Behauptung ist aber so erkennbar konstruiert, dass es eigentlich schon peinlich ist.
Redaktion benachrichtigen
#94   Rose im Kreuz   14:29:19 | Freitag, 22. Juli 2011
Logenreiches Töterreich
Redaktion benachrichtigen
#93   kristall   14:27:51 | Freitag, 22. Juli 2011
mit was versorgst du menschen !!?? mit hexerei etwa !!??
Y
Redaktion benachrichtigen
#92   matt3   14:27:17 | Freitag, 22. Juli 2011
wenn es sich so zugetragen hat und die Lebensschützer sich – laut Zeugenaussagen – garnicht aufdringlich benommen haben, dann ist dieses Urteil für mich nicht nachvollziehbar. Leute ansprechen und ihnen Zettel austeilen kann ja noch keine strafbare Handlungsweise sein, sonst müsste man die ganzen Haustürvertreter und Greenpeaceaktivisten auch verknacken. Stalking heisst für mich, dass man einzelne Personen regelrecht verfolgt, auch bis in ihre private Sphäre, ihnen nachspioniert und auflauert und sich dabei eben aufdringlich benimmt.
Über die Motive des Urteils kann man spekulieren. Vielleicht steckt wirklich die Abneigung gegen das mahnende Bekenntnis des Lebensschutzes dahinter.
Redaktion benachrichtigen
#91   bassman   14:24:51 | Freitag, 22. Juli 2011
Es ist schon erstaunlich, dass das Recht auf Abtreibung beinahe einem Grundrecht nahekommt. Auf der anderen Seite sucht die Wirtschaft händeringend nach Fachkräften, die dummerweise vor 20-25 Jahren schlicht und ergreifend nicht geboren wurden.
Das ist traurig und beschämend.
Genauso traurig und beschämend ist es, wie manche Abtreibungsgegner ihr mehr als berechtigtes Anliegen selbst zerstören, in dem sie Vergleiche zur Lebensvernichtung im dritten Reich ziehen. Diese Argumentation wird nicht ernst genommen und lenkt vom eigentlichen Skandal und Unrecht ab und schadet somit den seriösen Abtreibungsgegnern.
Redaktion benachrichtigen
#90   schamane40   14:23:48 | Freitag, 22. Juli 2011
Der Schamane hat keinen Besitz. Er war in Afrika. Er setzt sich für Mensch und Umwelt ein. Er versorgt Menschen.
Freilich wird man nicht gern an Hungernde und Dürstende in der Spassgesellschaft erinnert. Das versaut den satten Spießern den Tag. –
Redaktion benachrichtigen
#89   de Boer †   14:22:16 | Freitag, 22. Juli 2011
#82 monens Ich bin fast versucht Nonsens zu sagen: Es gibt keine menschengemachte Lehre die unfehlbar ist. Und falls Sie immer noch nicht begriffen haben, dass Nietzsche daneben lag, als er schrieb, Gott sein tot, dann tun Sie mir einfach leid. Der Fehler, fals es erklärt werden muss, liegt in der Annahme, dass es je einen geben hätte.
#83 Domenico Tuttisanti Es hat für mich nicht den Anschein, dass die Menschen die hier verfolgt wurden, der Begriff Stalking scheint hier ja unbeliebt zu sein, Hilfe erbeten haben. Und Hilfe aufzuzwingen, ist mindestens Belästigung – über die genauen Tatbestände sollen Juristen streiten. Es stellt so es fortgesetzt geschieht, für die Betroffenen eine erhebliche Belastung da und ist damit in einem freien Staat zu unterbinden. Damit wäre das Urteil wieder richtig.
Sie würden sich doch auch belästigt fühlen, wenn jeden Sonntag eine Gruppe von Menschen vor der Kirche stehen und Hilfe zum selbständigen Denken anbieten würde.
Redaktion benachrichtigen
#88   Domenico Tuttisanti   14:18:15 | Freitag, 22. Juli 2011
Danke. lieber l.i.t., für die Blumen!
Den Ehrenpreis für lesenswerte und gut formulierte Beiträge
würde ich aber eher Ihnen zusprechen wollen!
Redaktion benachrichtigen
#87   kristall   14:14:46 | Freitag, 22. Juli 2011
schamane verkauf deinen besitz und geh nach afrika !!!! um hier nicht weiter zu heucheln !!!! und den guten leuten hier den tag zu versauen der du ein alpenhexer!!!!@ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#86   Rose im Kreuz   14:13:17 | Freitag, 22. Juli 2011
Das Urteil des Grazer Landesgerichts ist in Österreich historisch verständlich. Gibt es doch eine reiche Tradition, was die industrielle Massentötung unerwünschter Subjekte betrifft.
Dieses Urteil zeigt, dass eine konservative, wertebewahrende Politik in Europa möglich ist.
„Heimat bist Du haufenweise getöteter Töchter/Söhne
Volk, begnadet für das beliebige Töten“
Redaktion benachrichtigen
#85   lux in tenebris   14:13:07 | Freitag, 22. Juli 2011
@Redaktion: Haben Sie eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, einen Preis für wertvolle Leserbeiträge auszuloben?
Für mich hat Domenico Tuttisanti den blauen Stern des Pour le Mérite für wertvolle Leserzuschriften längst verdient!
Redaktion benachrichtigen
#84   Domenico Tuttisanti   14:11:27 | Freitag, 22. Juli 2011
deBoer mit der Unterstellung: „Ich kenne die Gesetzgebung der Alpenrepublik nicht, unterstelle aber mal das der Richter sich an diese Grundlage gehalten hat.“
Dies wage ich zu bezweifeln und es wird spannend sein zu sehen, ob das Urteil in der nächsten Instanz Bestand hat und, wenn ja, mit welcher Begründung. Dass Hilfsangebote an Schwangere ein „Stalking“ bedeuten sollen für einen medizinischen Babykiller, dessen Tötungsgewerbe demnach einen höheren Schutz verdient als echte Hilfen für Schwangere in Not, ist schon eine leicht erkennbare Rechtsbeugung UND Tatsachenverdrehung. Sollten sich dieser unmöglichen „Auffassung“ auch höhere Instanzen in Ö anschliessen, wäre dieses auf einem verhängnisvollen Weg in einen offenen Unrechtsstaat.
Redaktion benachrichtigen
#83   monens   14:10:56 | Freitag, 22. Juli 2011
@deBoer; ihre „Argumentation“ für den MORD an ungeborenen Kindern dürfte vor einer Freimraureloge sicherlich Applaus finden; der Höhle aller Feindschaft gegen die hl. Kirche; der Quelle aller Intrigen und Durchtriebenheiten gegen die unfehlbare Lehre der hl. Kirche
www.razyboard.com/…07907-5903661-0.html
wenn sie gar noch einen Zynismus draufsetzten und von
„Schwangerschafts“u n t e r b r e c h u n g
fabulieren, dann erklären Sie bitte den hier Mitlesenden, wann diese angebl banale „Unterbrechung“ fortgesetzt wird????; auch noch so hübsch verpackte Formulierungen für den bestialischen MORD an ungeborenen Kindern können den fürchterlichen Zustand der Seelen jener vertuschen, die sich an diesem Verbrechen bewusst, direkt oder indirekt, beteiligen;
www.razyboard.com/…07697-5917335-0.html
freigeistige „Menschlichkeit“ orientiert sich am selbstgebastelten Auffassung von „Liebe“; einer „Liebe“ ohne jeglichen Bezug zur Wahrheit Jesus Christus, einer toten „Liebe, die selbst tot ist und gleichzeitig auch zum Seelentöter wird; der hl. Augustinus:
„Willst du wissen, von welcher Art deine Liebe ist:
gib acht, wohin sie dich führt“
www.razyboard.com/…07914-5930052-0.html
wenn der MORD an ungegborenen Kindern als „Liebestat“ vorgelogen wird, dann durchzieht der Geruch von Höllenschwefel die Gesellschaften
Redaktion benachrichtigen
#82   schamane40   14:10:55 | Freitag, 22. Juli 2011
Mögen sich die Lebenschützer auch für die geborenen Kinder einsetzen.
Viele Kinder in Somalia/Afrika sind am Hunger bereits gestorben.
Es ist traurig, dass davon das kreuz-net schweigt!
Verhungern lassen, ist Kindermord. In Europa macht man Getreide zu Sprit und dadurch leere Teller für die Ärmsten.
Redaktion benachrichtigen
#81   kristall   14:08:40 | Freitag, 22. Juli 2011
boiler von welchen gesetzen sprichst du !!?? wenn der olle richter gesetzestreue bürger als verbrecher abstempelt !!!! @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#80   Sign   14:06:52 | Freitag, 22. Juli 2011
Habe noch nie erlebt, dass aus einem Embryo in einem menschlichen Mutterleib kein Mensch geworden ist.
De Boer hat wohl nicht im Biologie-Unterricht aufgepasst. Setzen, sechs!
Redaktion benachrichtigen
#79   de Boer †   14:01:25 | Freitag, 22. Juli 2011
#72 Kraut Da liegen Sie falsch, in erster Linie müssen die Gesetzte eingehalten werden, die das österreichische Volk sich durch seine gewählten VertreterInnen gegeben hat. Ich kenne die Gesetzgebung der Alpenrepublik nicht, unterstelle aber mal das der Richter sich an diese Grundlage gehalten hat.
Das was Sie wollen ist eine Diktatur.
Redaktion benachrichtigen
#78   Mary Cruz   14:00:02 | Freitag, 22. Juli 2011
#71 de Boer:>>>>Ich ziehe in Zweifel, dass man etwas, dass nicht geboren ist, ermorden kann.<<<<
– die Sehschärfe Ihrer Augen ist zwar wieder hergestellt, aber nicht die Sehschärfe, die ich meinte.
Redaktion benachrichtigen
#77   Pascal123   13:59:15 | Freitag, 22. Juli 2011
@Kraut
wie würde dieser tolle Stadler das denn machen??? Würde er alle Ihm nicht genehmen Richter absetzen und die Gerichtsbarkeit gleichschalten???
Toll finde Ich allerdings das die BZÖ zur Homo- Ehe tendiert. Das ist doch schonmal ein Anfang ;-)
Redaktion benachrichtigen
#76   DerRabe   13:58:22 | Freitag, 22. Juli 2011
wehe diesem richter im gericht gottes! wehe ihm!
und wehe dem ganzen volk österreichs, dass solchen unrechtsurteilen ohne jeden protest zuschaut.
wehe auch den deutschen und anderen nationen, die das furchtbare verbrechen tag für tag zulassen.
wehe den politikern
wehe den geistlichen
wehe den kulturvertrertern.
sie nehmen keinen anteil am untergang der unschuldigen
und führen doch beständig reden der menschlichkeit im munde.
Redaktion benachrichtigen
#75   Domenico Tuttisanti   13:57:47 | Freitag, 22. Juli 2011
Pascal und andere:
In dem Film, den sich offensichtlich die meisten lieber nicht anschauen wollen, ist klar zu erkennen, dass der Fötus Arme und Beine hat, einen Kopf usw. (Er verfügt auch schon über einen eigenen Herzschlag und bewegt sich bereits selbständig…)
Offensichtlich unterscheiden Sie nicht zwischen Embryo und Fötus. Diesen Bildungsmangel sollten Sie recht bald beheben! Bei Abtreibungen sind fast ausschließlich Föten betroffen, NICHT Embryos! Spätestens solche Föten haben jedoch überhaupt keine Ähnlichkeit mehr mit einem „Zellhaufen“. Das gilt eben auch für die Körperteile des Menschen, dessen Ermordeung HIER dokumentiert wird:
video.yandex.ru/…/blagoda-com/view/57
Schauen Sie doch mal hin – von Anfang bis zum Schluss – oder wagen Sie das nicht?
Der Mensch ist vom Zeitpunkt seiner Zeugung ab kein „möglicher“ Mensch, sondern ein WIRKLICHER.
(S. dazu die Erklärungen des Zellbiologen V. Herzog:
www.alfa-ev.com/…nterview_herzog.html ). Gerade weil er so wirklich ist und lebendig, rücken ihm ja seine Feinde mit Zangen, Saugküretten und anderem medizinischen Gerät auf den Leib, um ihn zu zerstückeln und zu zerstören.
Das abgelatschte Argument mit den Engelmacherinnen hat einen Denkfehler. Wir dulden ja auch keine Killer, auch wenn man sagen könnte, dass die ihre Arbeit professioneller und zielgenauer erledigen als Amateure.
Dass ein Abtreibungsverbot viele Menschenleben rettet, sieht man am Beispiel Irlands! (Link: s.u.!)
Redaktion benachrichtigen
#74   kristall   13:55:34 | Freitag, 22. Juli 2011
der alpenhexer macht auf menschenfreund !!!!
(gell schamane) @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#73   Kraut   13:52:13 | Freitag, 22. Juli 2011
Dieser „Richter“ hat sich mit diesem üblen Amtsmißbrauch SELBST das schlimmste Urteil gesprochen.
Das Beste was Österreich passieren könnte wäre daß die BZÖ mit so hevorragenden Leuten wie Mag. Ewald Stadler die Führung übernimmt. Dann werden solche Leute wie obiger Richter bald ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt; sie dürften den ganzen lieben Tag lang „entsorgen“; bei der Müllabfuhr, Tierverwertungen usw.
In erster Linie muß das Anliegen der Lebensschützer mit dem Gebet unterstützt werden, auf das der Heilige Geist Einfluß nehme auf solche Menschen die nicht mehr Recht und Unrecht unterscheiden können.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 2 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
KinderschlachtungWas ist daran schlecht? KinderschlachtungDer Gauner ist angezeigt KinderschlachtungVersteckte Kamera entlarvt Kindermetzger KinderschlachtungWiener Kardinal sendet den von ihm ungeliebten Weihbischof – und der spielt noch mit KinderschlachtungIst die Schere das Problem? KinderschlachtungDer Wettschwimmer und der Bademeister KinderschlachtungReueloser Schläger verurteilt KinderschlachtungDaran stirbt ein Volk KinderschlachtungLinke prügeln Lebensrechtler krankenhausreif KinderschlachtungHerr Weihbischof, was bitte ist „werdendes Leben“? KinderschlachtungDie Blutschuld abwaschen KinderschlachtungVom Runden Tisch ausgeschlossen KinderschlachtungNuntius Peter Zurbriggen von Wien, seien Sie ein Mann Gottes! KinderschlachtungDas Problem ist nicht Preßlmayer KinderschlachtungBetrifft: Mahnwache von Herrn Dr. Josef Preßlmayer
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net