Gaddafi
Das ist eine Schuld, die beglichen werden muß
Kürzlich haben wir Tausend afrikanische Emigranten festgehalten, die auf dem Weg nach Europa waren. Wir fragten sie, warum sie nach Europa gehen wollten? Von Muammar al-Gaddafi.
Muammar al-Gaddafi
Muammar al-Gaddafi
© شبكة برق | B.R.Q, Flickr, CC
(kreuz.net/ antikrieg.com) Afrika sollte einen permanenten Sitz im Sicherheitsrat bekommen – egal ob die UNO-Reform stattfindet oder nicht.

Wir haben schon zu lange gewartet.

Afrika muß in den Sicherheitsrat

Ungeachtet der UNO-Reform wissen wir, daß Afrika kolonisiert, isoliert und benachteiligt wurde.

Seine Einwohner wurden versklavt und wie Tiere behandelt.

Der Kontinent wurde kolonisiert und aus der Ferne verwaltet.

Die Staaten der Afrikanischen Union verdienen einen permanenten Sitz.

Das ist eine Schuld, die beglichen werden muß und nichts mit der UNO-Reform zu tun hat.

Niemand kann das der Afrikanischen Union absprechen.

Wer könnte sich dagegen aussprechen? Ich fordere jeden heraus, der Einwände dagegen diesen Vorschlag aufbringen kann.

Die Afrikanische Union verdient einen permanenten Sitz. Wer könnte uns das absprechen?

Sie holen sich die gestohlenen Reichtümer

Die Frage der Wiedergutmachung für Länder, die kolonisiert wurden, sollte auch vor der Generalversammlung zur Wahl kommen.

Somit könnte man der erneuten Kolonisation eines Kontinentes, seiner Ausbeutung und Unterwerfung vorbeugen.

Wieso gehen Afrikaner nach Europa?

Wieso ziehen Asiaten nach Europa? Wieso kommen Lateinamerikaner nach Europa?

Weil Europa diese Bevölkerungen kolonisiert hat und deren Rohstoffe und Arbeitskräfte gestohlen hat – das Erdöl, Mineralien, Uranium, Gold, Diamanten, Früchte, Gemüse, Vieh und Leute.

Nun macht sich eine neue Generation von Afrikanern, Asiaten und Lateinamerikanern auf, um diesen verlorenen Reichtum zurückzuholen.

Sie holen sich das Diebesgut

Kürzlich haben wir Tausend afrikanische Emigranten festgehalten, die auf dem Weg nach Europa waren.

Wir fragten sie, warum sie nach Europa gehen wollten?

Sie sagten, sie gingen, um ihren verlorenen Reichtum zurückzuholen – sonst würden sie nicht gehen.

Wer kann die Reichtümer, die von uns genommen wurden, zurückgeben?

Sollten diese Reichtümer wiederhergestellt werden, dann gäbe es keine Immigration mehr von den Philippinen, Lateinamerika, Mauritius und Indien.

Afrika hat Anspruch auf 777 Milliarden Dollar als Kompensation der kolonisierenden Länder.

Afrika wird auf diesem Betrag bestehen, und falls er ihnen nicht gegeben wird, werden Afrikaner dorthin gehen, wo diese Reichtümer hingebracht worden sind.

Sie haben das Recht, diesem Reichtum zu folgen und ihn zurückzubringen.

Das Beispiel Italiens

Warum gibt es keine libysche Migration nach Italien, trotz dessen Nähe?

Italien schuldete dem libyschen Volk eine Wiedergutmachung.

Diese Tatsache wurde von Italien anerkannt. Es wurde ein Abkommen unterschrieben, das von beiden Parlamenten ratifiziert wurde.

Italien hat eingestanden, daß die Kolonisierung von Libyen falsch war und es wurde ein Nichtangriffspakt unterzeichnet.

Zudem wird Italien Libyen eine jährliche Kompensation von 250 Millionen Dollar, für zwanzig Jahre zahlen und ein Krankenhaus für Libyer bauen, die durch italienische Minen im Zweiten Weltkrieg, verstümmelt wurden.

Italien hat sich entschuldigt und hat versprochen, nie wieder ein fremdes Land zu besetzen.

Italien, das während des Faschismus eine Monarchie war und große Beiträge für unsere Zivilisation geleistet hat, sollte für seine Leistungen unter seinem Premier Silvio Berlusconi und seinen Vorgängern gelobt werden, weil sie zu diesem Prozeß beigetragen haben.

Kolonisation sollte bestraft werden

Warum bestehen wir auf Kompensationen? Damit es keine Kolonisation mehr gibt.

Damit große, mächtige Länder – wegen der Wiedergutmachung – nicht wieder andere Länder kolonisieren.

Kolonisation sollte bestraft werden.

Die Kolonialländer, die andere Völker unter ihrer Herrschaft zu Schaden haben kommen lassen, sollten für die angerichteten Schäden und das Leid Wiedergutmachung bezahlen.

Aus der Rede des libyschen Revolutionsführers Muammar al-Gaddafi (69) vor der Generalversammlung der UNO am 1. Oktober 2009.
Der Artikel ist Teil der folgenden Reihe:
1. Ein außer Kontrolle geratener Virus? 2. Unter den Augen der Uno wurden bisher 65 Kriege geführt 3. Was geschieht, wenn ein Land wie Libyen Frankreich angreifen sollte? 4. Libyen verdient einen Sitz 5. „Wir sind reine Dekoration ohne Substanz“ 6. Das wäre eine Form des Terrorismus 7. Das ist kein Sicherheits-, sondern ein Terrorrat 8. Die UNO ist ein Instrument, um die Kleinen zu unterdrücken
9. Das ist eine Schuld, die beglichen werden muß
10. Gaddafi im Obama-Taumel 11. „Ich wache in New York um 4.00 Uhr auf“ 12. Die UNO-Verantwortlichen für den Krieg müssen vor Gericht 13. Irak: „Das gleiche könnte uns auch blühen“ 14. Warum sind wir gegen die Taliban? 15. Warum gibt es so viele unaufgeklärte politische Morde? 16. Wir sind die Piraten 17. „Ihr seid für die jetzige Krise verantwortlich“
      
127 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#128   El Greco   02:56:29 | Donnerstag, 27. Oktober 2011
Ich wünsche nicht zu sterben, aber wenn es dazu kommt, um dieses Land zu retten, alle die Tausende, die alle meine Kinder sind, dann sei es so.
Lasst dieses Testament meine Stimme an die Welt sein, dass ich den Kreuzritterattacken der NATO die Stirne geboten habe, dass ich mich gegen Grausamkeit, gegen Verrat, gegen den Westen und seine kolonialistischen Ambitionen erhoben habe, und dass ich an der Seite meiner afrikanischen Brüder, meiner wahren arabischen und moslemischen Brüder stand als ein Leuchtturm; während andere Schlösser bauten, lebte ich in einem bescheidenen Haus, in einem Zelt; nie vergass ich meine Jugend in Sirte; ich gab das nationale Vermögen nicht auf törichte Weise aus; und wie Saladin, unser grosser moslemischer Führer, der Jerusalem für den Islam rettete, nahm ich wenig für mich selbst…
Im Westen haben mich einige „geisteskrank“ und „verrückt“ genannt, und wenn sie auch die Wahrheit kennen, so fahren sie fort zu lügen; sie wissen, dass unser Land unabhängig und frei ist, nicht unter der Faust des Kolonialismus, dass meine Vision, mein Weg klar und für mein Volk ist und gewesen ist, und dass ich bis zum letzten Atemzug kämpfen werde, und die Freiheit zu bewahren. Möge Allah der Allmächtige uns helfen, getreu und frei zu bleiben.
Redaktion benachrichtigen
#127   Atzmon   23:25:36 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
nein, egal was ich tat, für einige war es nie genug; aber es gab andere, die wussten, dass ich der Sohn Gamal Abdel Nassers, des einzigen wahren arabischen und moslemischen Führers, war, den wir seit Saladin hatten, als er den Suezkanal für sein Volk forderte, wie ich Libyen für mein Volk forderte; es waren seine Schritte, denen ich folgen suchte, um mein Volk frei von kolonialer Herrschaft zu halten – frei von Dieben, die uns bestehlen würden –
Nun bin ich unter der Attacke der grössten Macht der Militärgeschichte; mein kleiner afrikanischer Sohn, Obama, will mich töten, unserem Land die Freiheit wegnehmen, uns unsere kostenlosen Wohnungen, unsere kostenlose medizinische Versorgung, unsere kostenlosen Schulen, unser kostenloses Essen wegnehmen und sie durch Diebstahl in amerikanischem Stil, genannt „Kapitalismus“ ersetzen – aber wir alle in der Dritten Welt wissen, was dies bedeutet; es bedeutet, multinationale Firmen beherrschen die Länder, beherrschen die Welt, und die Völkerleiden; und so gibt es für mich keine Alternative, ich muss meine Stellung beziehen, und wenn es Allah gefällt, werde ich sterben, indem ich seinem Pfad folge, ein Pfad, der unser Land reich an Ackerland, an Nahrungsmitteln und an Gesundheit gemacht hat, und uns sogar erlaubt hat, unseren afrikanischen und arabischen Brüdern und Schwestern zu helfen, hier mit uns zu arbeiten, hier im libyschen Jammohouriyah.
Ich wünsche nicht zu sterben, aber wenn es dazu kommt, um dieses Land zu retten, alle die Ta…
Redaktion benachrichtigen
#126   Alstak   15:46:13 | Samstag, 23. Juli 2011
Kraut – Sie bestätigen sich mit jeder Nachricht selbst – ich wünschen Ihnen viel Vergnügen beim weiteren Hetzen und Verschließen der Augen vor der Realität.

„Denn die Leichtgläubigen und Einfältigen kennen nur einen Weg des Handelns; für Ihr Tun darf man sie nicht verurteilen – dennoch: Helfen müssen sie sich selbst.“
– Balzac
Redaktion benachrichtigen
#125   Kraut   15:28:43 | Samstag, 23. Juli 2011
„Dann beantworten Sie eben meine Frage, weshalb ich nerven würde, in aller Öffentlichkeit. Mir ist es gleich.“
Schau deinen Mist an, den du schreibst. Dann weißt du wieso man von dir genervt und angewidert ist.
Redaktion benachrichtigen
#124   Father Jack Hackett   15:19:06 | Samstag, 23. Juli 2011
@Nochmal, Tomàs, ich schreibe hier von den Prioritäten. Wenn sich heute die Erde auftun und sagen wir mal München verschlingen würde und in Bad Tölz würde eine Frau einen Fötus abtreiben, hieße die Anzeige auf kreuz.net: „Neuer Holocaust in Süddeutschland“, 1000 Kreuze würden nach Altötting getragen werden, Preßlmayer würde nur noch Klee essen und von KZ-Rampen schwafeln, Tuttisanti würde sich ärgern, daß man hier immer nur einen Beitrag in Folge verfassen kann und viele andere würden aufs Abendgebet verzichten, um hier live am Ball zu bleiben.
Eventuell könnte man unter Rubrik „Was sinst noch passiert“ lesen, daß es in Bayern ein kleineres Grubenünglück gegeben hätte.
Redaktion benachrichtigen
#123   Alstak   15:16:15 | Samstag, 23. Juli 2011
Kraut – Das tun Sie – und auf eine so wunderbare christliche Art und Weise. Da ist er wieder, der fluchende Dorfpfaffe. Sinnbild eines gewissen Niveaus – Beleidigung und Anmaßung. Ich verbitte mir das Duzen, danke.

Dann beantworten Sie eben meine Frage, weshalb ich nerven würde, in aller Öffentlichkeit. Mir ist es gleich.

Bitte, spucken Sie mir Gesicht und ziehen Sie Ihres Weges. Das scheint mir nur ein geringer Preis für Ihren Abgang zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#122   Kraut   15:12:07 | Samstag, 23. Juli 2011
„Zellansammlungen, bzw. nicht lebensfähigen Föten/Embryonen“…
Das Widersacherhofierende Höllengelichter hat heut wieder Ausgang. Für so einen schöpfungsfeindlichen und gotteslästerlichen Ausspruch kann man einem nur ins Gesicht spucken und des Weges ziehn.
Desweiteren sei dir, Alstak, gesagt: Bemüh dich nicht und schick mir keine PN’s. Ich beantworte sie nicht. Sowas wie dir trete ich offen entgegen.
Redaktion benachrichtigen
#121   Tomás   15:04:34 | Samstag, 23. Juli 2011
Father Jack Hackett:
Eine Hungernot oder das Fehlen von Trinkwasser ist an sich kein Verbrechen. Es sei denn, diese Situationen werden bewußt herbeigeführt, um Menschen zu töten, wie z.B. Stalin es getan hat.
Daher ist die Gleichstellung einer Hungernot oder das Fehlen von Trinkwassen mit dem Massenmord an ungeborenen Kindern eine totale Verharmlosung des Kindermordes.
Würden Sie eine Hungernot odes das Fehlen von Trinkwasser mit dem „Holocaust“ vergleichen?
Eisbär Knut:
Die stufenweise Beseelung des Menschen von Thomas von Aquin hat sich als faslch erwiesen. Die Naturwissenschaften haben bewiesen, daß die Keimzelle mit dem kompletten menschlichen Programm ausgestattet ist. Aus diesem Grund hat das BVerG auch die Fristenlösung als verfassungswidrig verworfen.
Redaktion benachrichtigen
#120   Father Jack Hackett   15:03:29 | Samstag, 23. Juli 2011
@Tomas: Ich wundere mich nur etwas über die Prioritäten der christlichen Zuschreiber hier. Es gibt so ein-zwei neuralgische Punkte, die die immergleiche moralinsaure Empörung hervorrufen (Abtreibung, Homo bzw. Homo, Abtreibung oder auch Homo und Abtreibung. Manchmal auch Homo, Abtreibung, Abtreibung und Homo oder Homo und Abtreibung)
Für jemanden, der sich mit dem christlichen Glauben nicht so auskennt, entsteht der Eindruck , daß diese beiden Punkte Kern der Lehre Jesu sind.
Ich bin sicher nicht so bibelfest wie Sie, aber ich meine mich zu erinnern, daß Christus auch hier und da mal einen Nebensatz zu Barmherzigkeit, Nächstenliebe, Vergebung, Mitleid mit den Armen u.ä. gesagt hat.
Das scheinen aber wirklich nur Randthemen zu sein, schließlich ist auf dem größten katholischen Nachrichtenportal Europas (TM), davon so gut wie nie die Rede.
Redaktion benachrichtigen
#119   kristall   14:56:58 | Samstag, 23. Juli 2011
black jack du hast wirklich recht dass den palistinänsern der zugang zu trinkwasser verwehrt wird !!!! @
Y
Redaktion benachrichtigen
#118   Kraut   14:56:17 | Samstag, 23. Juli 2011
„In Afrika krepieren Millionen an Hunger – von den Mutterleinslebensschützern kein Wort.“
Schreib an die Illuminaten-UNO, Hirnbrand.
Redaktion benachrichtigen
#116   Tomás   14:45:15 | Samstag, 23. Juli 2011
Father Jack Hackett:
Man kann den Massenmord an ungeborenen Kindern nicht mit dem Verhungern von Menschen gleichstellen, weil das eine ist die Folge einer Not und das andere ein Verbrechen. Man kann nicht den Tod eines Menschen bei einem Autounfall mit einem Mord vergleichen.
Ansonten könnte man auch das Verhungern von Menschen mit dem „Holocaust“ gleichstellen.
Mit Ihrem Vorwurf der verlogenen Doppelmoral, sind Sie bei uns Katholiken an der falschen Stelle. Diesen Vorwurf haben diejenigen verdient, die mit Krokrodilstränen das Sterben von Kindern in Afrika beweinen, aber den Massenmord an ungeborenen Kindern in Deutschland unterstützen.
Abtreibung ist die vörsätzliche bedachte Tötung eines Menschen und damit moralisch Mord. Frauen, die die Abtreibung zulassen, leisten Beihilfe zum Mord. Wenn die Frau von anderen Personen regelrecht zur Abtreibung gedrengt wird, ist ihre Schuld sehr geringen oder nicht vorhanden.
Kindermörder sind die Abtreibungsärtzte und alle diejenigen, die den Kindermort befürworten.
Redaktion benachrichtigen
#115   Alstak   14:38:07 | Samstag, 23. Juli 2011
Tomás – Das Leid der afrikanischen Kinder ist selbstverständlich unermesslich und lässt sich nicht mit dem Abtreiben von Zellansammlungen, bzw. nicht lebensfähigen Föten/Embryonen vergleichen. Das ist eine Anmaßung und höchst verächtliche beleidigende Herunterspielung des Unglückes, das diese armen (noch) lebenden Kinder trifft. Pfui!
Redaktion benachrichtigen
#114   Eisbär Knut   14:30:12 | Samstag, 23. Juli 2011
@ Tomás:
Da war die Kirche allerdings zu ihren Hochzeiten einer ganz anderen Meinung und schloss sich eher der Sukzessivbeseelung an…
Redaktion benachrichtigen
#113   Father Jack Hackett   14:29:33 | Samstag, 23. Juli 2011
Ich finde es aber bemerkenswert, daß manche Leute, die unter dem Schlagwort „Lebenschutz“ hier keine Gelegenheit auslassen, Mütter als Mörderinnen zu beschimpfen, erstaunlich still sind, wenn es gilt, an anderer Stelle einmal für das Leben Stellung zu beziehen.
In Afrika krepieren Millionen an Hunger – von den Mutterleinslebensschützern kein Wort.
Gestern hat ein offenbar durchgedrehter christlicher Fundametalist 90 Menschen umgebracht – von den Mutterleibslebensschützern kein Wort.
Redaktion benachrichtigen
#112   Tomás   14:25:48 | Samstag, 23. Juli 2011
Eisbär:
Das menschliche Leben beginnt mit der Zeugung und endet mit dem natürlichen Tod.
Die Kirche tritt für ein lückenloser Schutz des Lebens ein.
Wer eine Doppelmoral praxtiziert sind nicht wir, die Katholiken, sondern die Liberalen und die Marxisten, die gegen das Sterben von Kindern in Afrika sind, aber nicht gegen den Massenmord an ungeborenen Kindern in Deutschland, der viel schlimmer als das Sterben von Kindern in Afrika ist.
Redaktion benachrichtigen
#111   Antonio Michele Ghislieri   14:22:39 | Samstag, 23. Juli 2011
@Father Jack Hackett
Wie meinen Sie das denn? Glauben Sie etwa, dass nur der gegen solche schrecklichen Verbrechen ist, der sie öffentlich verurteilt? Das werden die meisten Leute schon deshalb nicht machen, weil sie zurecht annehmen, dass das nicht etwa etwas besonderes ist, gegen solche Dinge zu sein, sondern der Normalfall. Ich habe beispielsweise auch noch nie geschrieben, dass ich gegen die Verschmutzung der Meere bin, weil das so selbstverständlich ist, dass ich gar nicht auf die Idee käme, jemand würde von mir das Gegenteil annehmen, nur weil ich der Verschmutzung der Meere nicht öffentlich abschwöre.
Redaktion benachrichtigen
#110   Father Jack Hackett   14:15:21 | Samstag, 23. Juli 2011
@Antonio Michele Ghislieri: Bestes Beispiel ist Domenico Tuttifrutti. Zum Thema Schwangesrschaftsabruch in der letzten Zeit gefühlte hundert Beiträge. Heute: null.
Redaktion benachrichtigen
#109   kristall   14:11:55 | Samstag, 23. Juli 2011
was willst denn eigentlich sagen oder fragen !!?? katalog
Y
Redaktion benachrichtigen
#108   catholic   14:09:45 | Samstag, 23. Juli 2011
Herzblut? Blutgruppe?
Redaktion benachrichtigen
#107   Antonio Michele Ghislieri   14:09:32 | Samstag, 23. Juli 2011
@Eisbär
###Lebensschutz gilt nur für den Fötus im Mutterleib. Was danach passiert ist den wahren Lebensschützern doch vollkommen egal…###
Im Gegenteil, wem der Mensch in diesem frühen Entwicklungsstadium egal ist, dem ist er auch später wurst.
Redaktion benachrichtigen
#106   kristall   14:05:37 | Samstag, 23. Juli 2011
blut hast du gespendet !!??
black jack
Y
Redaktion benachrichtigen
#105   catholic   14:01:28 | Samstag, 23. Juli 2011
Hexagonaler Apatit, nicht auf Dein girokonto.
Redaktion benachrichtigen
#104   Father Jack Hackett   14:00:53 | Samstag, 23. Juli 2011
@kristall: Ich habe bereits gespendet. Und Sie?
Redaktion benachrichtigen
#103   kristall   13:59:20 | Samstag, 23. Juli 2011
katalog,da du ein lieber gutmensch bist öffne dein großes herz und spende kräftig.
Redaktion benachrichtigen
#102   Eisbär Knut   13:55:01 | Samstag, 23. Juli 2011
Die sind ja schließlich schon aus dem Mutterleib gekrochen…
Redaktion benachrichtigen
#101   catholic   13:50:58 | Samstag, 23. Juli 2011
Vollkommen egal:Verhungernde Kinder in Afrika.
Redaktion benachrichtigen
#100   Eisbär Knut   13:47:51 | Samstag, 23. Juli 2011
@ Hackett:
Lebensschutz gilt nur für den Fötus im Mutterleib. Was danach passiert ist den wahren Lebensschützern doch vollkommen egal…
Redaktion benachrichtigen
#99   Kraut   13:37:51 | Samstag, 23. Juli 2011
Idioten-TV gibt bekannt: Oslo wurde von einem nationalistisch-fundamentalistischen Multi-Kulti-Gegner heimgesucht.
Dummgezüchtete Denunzianten: Augen auf!
Zakalwe: Sendepause!
Redaktion benachrichtigen
#98   Father Jack Hackett   13:23:47 | Samstag, 23. Juli 2011
Wo bleibt eigentlich der Aufschrei der Katholiken, die hier sonst Schlange stehen, um eine Frau, die einen Fötus abgetrieben hat, als Mörderin anzuprangern? Wir sehen hier einmal ganz deutlich, daß es den allermeisten hier null um das Leben sondern um billige Schuldzuweisungen geht!
Redaktion benachrichtigen
#97   kristall   13:17:54 | Samstag, 23. Juli 2011
hat er das der freimaurer !!!!
Y
Redaktion benachrichtigen
#96   Alstak   13:16:18 | Samstag, 23. Juli 2011
„Der Verdächtige habe sich im Internet selbst als Nationalist und Gegner einer multikulturellen Gesellschaft bezeichnet, berichtete die norwegische Zeitung „VG“ in der Nacht zum Samstag in ihrer Onlineausgabe. Die Angaben des Mannes über sich selbst deuteten auf einen „christlich-fundamentalistischen“ Standpunkt hin, sagte Fahndungschef Øystein Mæland bei der Pressekonferenz im Polizeihauptquartier am Samstag.“
Soso.
Redaktion benachrichtigen
#95   Father Jack Hackett   12:45:55 | Samstag, 23. Juli 2011
@sct: Aus der linksradikalen FAZ: „Der Verdächtige habe sich im Internet selbst als Nationalist und Gegner einer multikulturellen Gesellschaft bezeichnet,“
Redaktion benachrichtigen
#94   sct   12:44:24 | Samstag, 23. Juli 2011
Ein kleiner schwuler Freimaurer war es also.Naja,wenn man bei der Einweihungszeremonie verschiedene Racheschwüre gegen sich selbst bei Verrat und seine Maurerbrüder ausstossen muss(Man möge dem Verräter den Leib in 2 Teile spalten,Kopf und die rechte Hand abtrennen und seine Gedärme verbrennen)
wundert es einen nicht,das da so einige Mitglieder der Königlichen Kunst durchdrehen und Leute abschlachten
Redaktion benachrichtigen
#93   Father Jack Hackett   12:38:53 | Samstag, 23. Juli 2011
@Domenico Tuttisanti:
Bzgl Ihrer Eilmeldung und Frage:
„++++BREAKING-NEWS+++++BREAKING NEWS+++++:
Bombenanschlag in Oslo.
www.spiegel.de/…,1518,776002,00.html
Ob dahinter wohl wieder einmal die Religion des Friedens steckt?“
Ja, dahinter steckte dann wohl die Religion des Friedens…
Gedenken wir der Opfer des Fanatismus!
Redaktion benachrichtigen
#92   Zakalwe †   12:38:04 | Samstag, 23. Juli 2011
@Kraut.
Ich denke nicht, dass jemand wie du, auch nur ansatzweise mir den Mund verbieten kann.
Redaktion benachrichtigen
#91   Blackmore   09:53:56 | Samstag, 23. Juli 2011
Mittlerweile hat die Polizei in Oslo ermittelt, daß der Täter ein rechtsextremer christlicher Fundamentalist sein soll!
Ist es das, was ihr wollt?
Auf der Ferieninsel hat er 84 Kinder und Jugendliche ermordet. Lasst uns für die Opfer des Fanatismus beten!
Redaktion benachrichtigen
#90   Rose im Kreuz   09:49:41 | Samstag, 23. Juli 2011
der killer von oslo in der maurerschürze:
www.dailymail.co.uk/…t-hated-Muslims.html
die freimaurer und ihr kult des todes
Redaktion benachrichtigen
#89   Hare-Krishna   08:46:47 | Samstag, 23. Juli 2011
Na an Giraffi muss einen doch stören, dass er nicht katholisch ist.
#
Der Erzbischof von Köln sagte doch, kreuz.net ist es auch nicht.
#
kreuz.netter sagte, der Erzbischof ist es auch nicht.
#
Leser beschimpfen Leser, sie sind nicht katholisch.
#
Und die anderen behaupten das von den einen auch.
#
Katholisch ist daher wohl nur virtuell und höchst subjektiv.
#
Daher muss es Geraffeli auch nicht sein!
Der hat auch so immer recht!
Redaktion benachrichtigen
#88   Leo Miles   08:42:16 | Samstag, 23. Juli 2011
„Sie haben das Recht, diesem Reichtum zu folgen und ihn zurückzubringen.“
Naja, wenn sie denn mal immer wieder nach Hause zurückkehren würden…
Redaktion benachrichtigen
#87   bassman   08:42:02 | Samstag, 23. Juli 2011
Falls die Frage noch icht gestellt wurde:
Was hat seit Wochen hier – auf einer katholischen Seite – eine Rede von Gaddafi, der seine eigene Bevölkerung abschlachten lässt, verloren?
Der Typ ist kein Revolutionsführer. Wer kommt denn nur auf so einen Mist? Die Revolution führen mittlerweile ganz andere. Allerding: Die kriegerische Gewalt in Lybien ist Unrecht! Großes Unrecht!
Redaktion benachrichtigen
#86   Kraut   02:50:43 | Samstag, 23. Juli 2011
Ich sichere Ihnen einen Sitzplatz in der ersten Reihe zu.
„Ach Ihr hier seid die neue Elite, diejenigen die entscheiden wer als erstes an die Wand gestellt wird, wenn die große katholische Revolution kommt?“
Ansonsten möchten Sie uns Ihre grottenschlechten Zuschriften bitte ersparen; kritzeln Sie es lieber auf Ihr Toilettenpapier und führen Sie es der zweckmäßigen Verwendung zu.
Und nun: Sendepause!
Redaktion benachrichtigen
#85   Zakalwe †   02:39:04 | Samstag, 23. Juli 2011
@ Kraut
„Herr Blackmore, eines Tages wird es Internetführerscheine geben. Und ich werde Ihr Prüfer sein.“
Ach Ihr hier seid die neue Elite, diejenigen die entscheiden wer als erstes an die Wand gestellt wird, wenn die große katholische Revolution kommt?
Oder wie ist so ein Größenwahn sonst zu verstehen?
Aber wir abartigen, perversen, lebensunwerten, verachtenswerten Ungläubige werde ja eh bald vom Angesicht des Planten gefegt – um mal Kreuz.net in einem Satz zusammen zu fassen.
Nur schade, dass das seid über 1500 immer wieder und ständig prophezeit wird, es aber nie eintritt… jaja, ich weiß die heutigen Zeiten sind so abartig, dass es jetzt endlich so weit ist
Redaktion benachrichtigen
#84   Kraut   02:29:15 | Samstag, 23. Juli 2011
Das einzige – aber auch das allereinzige – was mich an Oberst Gadaffi stört, ist der Umstand daß er nicht Katholisch ist.
Ansonsten: Lassen Sie sich nicht unterkriegen!
„Was hat seit Wochen hier – auf einer katholischen Seite – eine Rede von Gaddafi, der seine eigene Bevölkerung abschlachten lässt, verloren?“
Mal wieder ein Klassiker. Herr Blackmore, eines Tages wird es Internetführerscheine geben. Und ich werde Ihr Prüfer sein.
Bestellen Sie Ihren Zugang am besten heute noch ab; Sie werden den Führerschein nie bekommen.
Redaktion benachrichtigen
#83   Eisbär Knut   01:11:40 | Samstag, 23. Juli 2011
Mit der Partnerin Antonia Maja Ghisleri;
www.youtube.com/watch?v=GWogeaOwNUY
Redaktion benachrichtigen
#82   Mighty Counsellor †   00:46:31 | Samstag, 23. Juli 2011
Redaktion benachrichtigen
#81   Tolerant   00:43:04 | Samstag, 23. Juli 2011
Tugenden sind meist die Bastarde der Sünden.
Redaktion benachrichtigen
#80   Eisbär Knut   00:32:34 | Samstag, 23. Juli 2011
Nun von der Kanzlerin halte ich ungefähr so viel wie von Ihnen und dem braunen Willi…
Redaktion benachrichtigen
#79   Mighty Counsellor †   00:28:06 | Samstag, 23. Juli 2011
Der oberste oder der unterste Knopf zu?
gerd-wenning.de/…ads/merkel_knopf.jpg
Redaktion benachrichtigen
#78   Antonio Michele Ghislieri   00:24:27 | Samstag, 23. Juli 2011
@Eisbär
Nehmen SIe die famose Frau Kanzlerin nur in Schutz. Gleich und gleich gesellt sich gern.
Redaktion benachrichtigen
#77   Tolerant   00:23:34 | Samstag, 23. Juli 2011
Tyrannen haben sich auf diesem Stern immer schon für die Besten gehalten.
Redaktion benachrichtigen
#76   Eisbär Knut   00:23:26 | Samstag, 23. Juli 2011
Frechheit!
Ob da noch genug Hartz IV für den faulen Arsch vom Antonio übrig bleibt?
Redaktion benachrichtigen
#75   Antonio Michele Ghislieri   00:20:29 | Samstag, 23. Juli 2011
Schon witzig, er hat 300 Millionen ergaunert, der muss ins Gefängnis. www.bild.de/…r-19001438.bild.html Die Griechen und die Irländer haben jeweils 300 Milliarden ergaunert, da haben sie sofort die Frau Kanzlerin zur Komplizin.
Redaktion benachrichtigen
#74   Hare-Krishna   00:04:26 | Samstag, 23. Juli 2011
Michel Ghriedmann: So viele nachdenkliche Betriebsausflüge und trotzdem gehts hier noch so neonational zu?
#
Die einzigen wahren katholischen Neo-Germanen findet man wohl nur.
#
Neos ohne katholischen Hintergrund können sich nicht auf ewige Wahrheiten berufen. Stümper, nicht wahr?
Wer dazu noch katholische Sprüche aufsagen kann, verbündet sich angeblichen Wahrheiten. Ob sich diese Wahrheiten nicht mal als Hoax rausstellen?
Redaktion benachrichtigen
#73   Eisbär Knut   23:59:42 | Freitag, 22. Juli 2011
„Nein, ich bin nicht so sehr auf Sozialdemokratie fixiert, denn diese ist mit der Unsterblichkeit der Seele und dem Dasein Gottes programmatisch nicht vertraut.“
Ganz recht, man hält sich halt nicht mit Fantastereien auf…
Redaktion benachrichtigen
#72   Mighty Counsellor †   23:45:50 | Freitag, 22. Juli 2011
Rose schreibt: <Nein, ich bin nicht so sehr auf Sozialdemokratie fixiert, denn diese ist mit der Unsterblichkeit der Seele und dem Dasein Gottes programmatisch nicht vertraut.>
.
Nun gut, mit der Unsterblichkeit der Seele und dem Dasein Gottes *programmatisch* vertraut zu sein, dürfen Sie auch nicht von einem Katholiken verlangen!
Redaktion benachrichtigen
#71   Antonio Michele Ghislieri   23:44:49 | Freitag, 22. Juli 2011
@Rose im Kreutz
Hat nicht einst die SPD uns gelehrt, dass ein Faschismus menschlichen Antlitzes fast schon eine Wohltat sei der Menschen?
Redaktion benachrichtigen
#70   Rose im Kreuz   23:43:21 | Freitag, 22. Juli 2011
#67 Blackmore „Sind Sie so auf ein Thema fixiert, daß Ihnen der Überblick langsam entgleitet?“
Nein, ich bin nicht so sehr auf Sozialdemokratie fixiert, denn diese ist mit der Unsterblichkeit der Seele und dem Dasein Gottes programmatisch nicht vertraut. Insofern fehlt die Grundlage, um die Sozialdemokratie irgendwie ernst zu nehmen. Die Sozialdemokratie ist ein mit nicht existierenden Geldern finanzierter Hedonismus für Stimmvieher. Ich versuche nur die Dinge sozialistisch zu betrachten.
Redaktion benachrichtigen
#69   Antonio Michele Ghislieri   23:35:28 | Freitag, 22. Juli 2011
@Haare Krischna
Jetzt verrate ich Ihnen mal was, die bisherigen Betriebsausflüge sind 2x nach Dachau, einmal nach Mauthausen, einmal nach Auschwitz, einmal nach Mauthausen, einmal nach Warschau und einmal ins jüdische Museum in Berlin (nebst Besuch beim Denkmal für die ermodeten Juden Europas) und einmal nach Yad Vaschem gegangen. Verraten Sie bitte nicht der Redaktion, dass ich Ihnen dies Insiderinformationen weitergegeben habe!
Redaktion benachrichtigen
#68   Hare-Krishna   23:30:27 | Freitag, 22. Juli 2011
Fahren eigentlich die kreuz.net Autoren wie Herr Muammar und Frau Wörster mit ihren Kindern in den jährlichen Betriebsausflug (zum Beispiel in den Europapark oder in einen Paintball-Park einer Wehrsportgruppe). Oder machen sie eine gemeinsame Wallfahrt nach Fatima Roth (wieso wird sie eigentlich nicht mehr Claudia Fatima Roth genannt, sondern Claudia Aischa Roth)?
Redaktion benachrichtigen
#67   Blackmore   23:19:15 | Freitag, 22. Juli 2011
@ Rose im Kreuz: Muss man es Ihnen erst buchstabieren, daß es sich bei den Opfern um Mitglieder der sozialdemokratischen Jugend handelt und daß der eine gefasste Täter aus dem RECHTSradikalen Umfeld stammen soll?
Kapieren Sie den Unterschied zwischen Sozialdemokraten und Rechtsextremisten (Nazis) etwa nicht?
Und wo stellen Sie jetzt hier einen wirren Zusammenhang zwischen den Opfern eines Terroranschlages und der Abtreibung her? Sind Sie so auf ein Thema fixiert, daß Ihnen der Überblick langsam entgleitet?
Redaktion benachrichtigen
#66   Omon   23:11:37 | Freitag, 22. Juli 2011
zakalwichs
„… Auch wenn Dschings Khan oder Jack the Ripper der Autor wäre, würden die aufrechten Christen hier allemal einen Grund dafür finden, dass er Recht hat…“
warum sollten, nur weil sie brutal waren, dschingis kahn und jack the ripper nicht recht haben können in gewissen dingen.
Redaktion benachrichtigen
#65   Dumbledor   23:05:50 | Freitag, 22. Juli 2011
@Rose
Ich kann Ihrem wirren Text nicht mehr so ganz folgen. Muss aber nicht unbedingt an mir liegen.
Redaktion benachrichtigen
#64   Zakalwe †   23:05:48 | Freitag, 22. Juli 2011
Den meisten hier ist es ja piepegal wer die Artikel unter welchen Intention schreibt. Auch wenn Dschings Khan oder Jack the Ripper der Autor wäre, würden die aufrechten Christen hier allemal einen Grund dafür finden, dass er Recht hat und so oder so alle Kriegshetzer, Besatzer, Menschenfeinde sind, außer natürlich dem Deutschen Reich – eigentlich sollte man Hitler Postum den Friedensnobel Preis verleihen (aber ich könnte weten, dass dieser Preis in die Kategorie „Des Teufels“fällt, oder ein Schwulen Preis ist, Nobel war ja nie verheiratet, da kann ja was nicht stimmen).
Wie dem auch sei, es wird jeder Strohhalm ergriffen um diese revanchistischen Gedanken zu befeuern.
Aber sorry, dass ist so derart weit hergeholt, derart dumm und realitätsfremd, dass man sich schon nicht mehr aufregen kann.
Da leibt nur belustigstes Mitleid.
Redaktion benachrichtigen
#63   Rose im Kreuz   23:00:03 | Freitag, 22. Juli 2011
#59 Dumbledor „Rechtsradikales Spektrum“
Das rechtsradikale Spektrum innerhalb des radikal-sozialistischen Spektrums, das von den internationalen Sozialisten bis zu den nationalen Arbeiterparteien reicht.
Aber in einem normalen europäischen Land werden Tag für Tag mehr Unschuldige abgetrieben und getötet. Das ist den roten Socken recht.
Redaktion benachrichtigen
#62   Dumbledor   22:55:01 | Freitag, 22. Juli 2011
Ja Pascal, der Esoterik-van-Helsing ist nix gegen hier.
Redaktion benachrichtigen
#61   Pascal123   22:52:08 | Freitag, 22. Juli 2011
Bin gespannt wann der erste hier damit um die Ecke kommt das es ein Inside job war??? hier muss man ja mit allem rechnen!!!
Redaktion benachrichtigen
#60   Antonio Michele Ghislieri   22:45:23 | Freitag, 22. Juli 2011
@Dumbledor
Ich bedauere die Opfer, egal wer der Täter war. Eine Haltung, die Ihnen freilich ganz unverständlich ist. Wenn die USA mit ihren Drohnen wieder mal eine Hochzeitsgesellschaft abfackelt, dann ist das freilich als Kollateralschaden janz in Ordnung. Wo man hobelt, da fallen Späne, oder?
Redaktion benachrichtigen
#59   Dumbledor   22:42:22 | Freitag, 22. Juli 2011
Rechtsradikales Spektrum…es waren also weder Moslems, noch Juden, Homos, oder Demokraten…für einige hier ziemlich ärgerlich…
Redaktion benachrichtigen
#58   Antonio Michele Ghislieri   22:36:29 | Freitag, 22. Juli 2011
@Blackmore
Ich weiß wirklich nicht wer das war. Aber offensichtlich haben d i e auch einen Oberst Klein in ihren Reihen.
Redaktion benachrichtigen
#57   Blackmore   22:35:21 | Freitag, 22. Juli 2011
@ Rose im Kreuz:
Haben Ihre Synapsen etwa Kurzschluss? Der Anschlag auf der Insel erfolgte auf ein Ferienlager der norwegischen Arbeiterpartei (Sozialdemokraten). Es ist schon bezeichnend, wie egal es den meisten hier ist, daß Kinder und Jugendliche ermordet wurden!
Herr Ghislieri, erinnern Sie sich einmal daran, daß auch hier in Deutschland vor einigen Jahren ein Anschlag aus dem rechtsradikalen Milieu stattgefunden hat (Oktoberfest-Attentat)!
Redaktion benachrichtigen
#56   Antonio Michele Ghislieri   22:29:28 | Freitag, 22. Juli 2011
@Rose im Krüz
Wenn es sich um lokale Attentäter handelt, dann bleibt uns wenigstens ein Überfall auf Libyen (tschuligung, da sind wir ja schon am Werk), ein Überfall auf Somalia erspart. Und wenn es sich um die örtliche Terrorszene handelt, dann müsste man ja mal überlegen, ob man nicht in Norwegien einmarschieren sollte. Wenn die so gefährliche Konsorten in ihren Reihen haben!
Redaktion benachrichtigen
#55   Rose im Kreuz   22:24:08 | Freitag, 22. Juli 2011
#52 Blackmore „Anschlag aus dem rechtsradikalen Umfeld in Norwegen“
Etwa von der national-sozialistischen norwegischen ARBEITERPARTEI?
Redaktion benachrichtigen
#54   Antonio Michele Ghislieri   22:23:15 | Freitag, 22. Juli 2011
@Blackmore
Oder islamistisch, wer weiß das schon. Aber – um mal zynisch zu sein, ich bin es sonst nie – das schlimmste sind nicht die paar Toten, schlimm ist, dass Norwegen jetzt eine Rückstufung von AA auf BBB+ droht. Das kann Europa, das kann die Welt erschüttern! Spannend ist nun wie sich die Credit Default Swaps entwickeln!
Redaktion benachrichtigen
#53   マンフレド   22:22:28 | Freitag, 22. Juli 2011
Die „Demokraten“ und „Liberalen“ ruinieren langsam aber sicher ganz Europa!Die PC ist schlimmer als Kommunismus!
Redaktion benachrichtigen
#52   Blackmore   22:19:41 | Freitag, 22. Juli 2011
Die Polizei in Oslo geht mittlerweile von einem Anschlag aus dem rechtsradikalen Umfeld in Norwegen aus.
Redaktion benachrichtigen
#51   Rose im Kreuz   22:19:30 | Freitag, 22. Juli 2011
#20 FreimaurervonGoethe „Aber bei uns die Demokraten lächerlich machen! Das ist wohl eure Metholde!“
Respekt vor den Demokraten und Liberalen. Oslo ist ja eine erwähnenswert liberale und demokratische Stadt; mit einem hübschen Rauchwölkchen oben drauf.
Redaktion benachrichtigen
#50   Antonio Michele Ghislieri   22:10:59 | Freitag, 22. Juli 2011
Wir Evangelischen und katholischen Christern kennen das! Es ist ein Geheimniss! Ja, und daran glauben Sie genauso wie ich! Als Christen! Nicht als Protestanten oder Katholiken! Noch mal- ich akzeptiere keinen Gott, der mich an der Hauptstr. 22 a zu seinem Tisch lädt und drei Häuser weiter nichts mehr von mir wissen will! Wann kapiert ihr das endlich??????
Ihr Christern, ist das eine besondere Art von Astern?
Christus kennt die Protestanten nicht und die (katholischen???) Modernisten auch nicht.
Sie akzeptieren keinen Gott, der Sie (naturgemäß an einem Orte) zu seinem Tisch lädt. Christus kennt Sie auch nicht.
Sie beleidigen die Christen, die ihren Glauben noch ernst nehmen (Pius-Sekte). Christus kennt Sie nicht.
Ihr evangelischen und katholischen Christern kennt das. Dass ich nicht lache. Ihr betet Euch doch nur selber an. Die Evangelischen kennen das Evangelium nicht und Ihr Katholischen seid nicht katholisch, weil der katholische Glaube, wie der Name schon sagt, das ist, was immer und überall geglaubt wurde. Ihr habe einen Glauben, den Ihr auf dem Vatikanischen Räuberkonzil „beschlossen“ habt, aber nicht den unverfälschten Glauben.
Redaktion benachrichtigen
#49   Rose im Kreuz   22:07:23 | Freitag, 22. Juli 2011
#16 Blackmore „Nach unbestätigten Berichten ist es übrigens nicht ausgeschlossen, daß der lybische Geheimdienst bei dem Anschlag in Oslo seine schmutzigen Finger im Spiel hat…“
Blackmore, ein Verschwörungstheoretiker
Redaktion benachrichtigen
#48   JohannWolfgangvonGoethe   22:02:16 | Freitag, 22. Juli 2011
Glauben Sie Antonio, glauben Sie…
denn- Geheimniss des Glaubens- Deinen Tod oh Herr verkünden wir und deine Auferstehung preisen wir- bis du kommst in Herrlichkeit- kennen Sie doch- oder kennt man das in der Pius-Sekte nicht? Wir Evangelischen und katholischen Christern kennen das! Es ist ein Geheimniss! Ja, und daran glauben Sie genauso wie ich! Als Christen! Nicht als Protestanten oder Katholiken! Noch mal- ich akzeptiere keinen Gott, der mich an der Hauptstr. 22 a zu seinem Tisch lädt und drei Häuser weiter nichts mehr von mir wissen will! Wann kapiert ihr das endlich??????
Redaktion benachrichtigen
#47   Antonio Michele Ghislieri   21:56:32 | Freitag, 22. Juli 2011
@JohannWolfgangvonGoethe
Ich glaube, dass Christus Jesus schon wußte warum er eine Kirche als Arche des Heils gründete und dass ihm diese Kirche vor den Erfindungen der Menschen, nichts anderes sind ja die anderen Glaubensgemeinschaften, am Herzen liegt. Sonst hätte er sie nicht gegründet.
@Blackmore
Ich gestehe Ihnen ohne weiteres zu, dass Sie gar nicht wissen was Niveau ist. Ne schlechte Basis um darüber zu diskutieren.
Redaktion benachrichtigen
#46   Rose im Kreuz   21:54:27 | Freitag, 22. Juli 2011
#42 Blackmore „würde ich als Lehrer sagen“
Als Lehrer klären sie Kinder auf; was gegenwärtig so alles unter „Aufklärung“ eben verstanden wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Redaktion benachrichtigen
#45   JohannWolfgangvonGoethe   21:53:43 | Freitag, 22. Juli 2011
Ach Leute…rose und antonio…
wisst ihr, ich habe den Herrgott nicht gepachtet…das glauben schon genügend andere! Ich glaube nur, dass dieser Jesus Christus keiner ist, der mich hier in der JKirche A an seine nTisch einlädt und dreihundert Meter weiter entfernt nichts mehr von mir wissen will!An einen solchen Gott könnte ich niemals glauben!
Euer Problem ist, dass ihr niemals bereits werdet, andere WEge zu Gott anzuerkennen als den Weg, den Ihr geht! Ich finde es gut, wenn ihr so klar kommt- aber akzeptiert bitte auch, dass es Menschen gibt, die das anders machen wollen- und zwar aus ihrem Glauben heraus! Sich irgendwelche Le(e)hrmeinungen vorbeten lassen und diese nach nachbeten, das kann jeder! Aber seinen iegenen Weg zu Christus finden, dazu benötigt man weitaus mehr Anastrengungen, als täglich KTV zu schauen oder die Pius-Messen zu besuchen!
Redaktion benachrichtigen
#44   Blackmore   21:53:16 | Freitag, 22. Juli 2011
Sie können das Niveau anscheinend doch noch absenken, Herr Ghislieri. Respekt!
Redaktion benachrichtigen
#43   Antonio Michele Ghislieri   21:50:20 | Freitag, 22. Juli 2011
@Blackmore
Das hatten wir auch als unsere Kinder noch in die Schule gingen: Lehrer die dümmer waren als die Kinder.
Redaktion benachrichtigen
#42   Blackmore   21:49:03 | Freitag, 22. Juli 2011
Rose im Kreuz: Zu Ihren letzten beiden Zuschriften würde ich als Lehrer sagen: „Thema verfehlt, setzen, 6 !“
Redaktion benachrichtigen
#41   Antonio Michele Ghislieri   21:47:01 | Freitag, 22. Juli 2011
@JohannWolfgangvonGoethe
Pinochet war übrigens eine Marionette der US-Amerikaner, wenn Sie das schon vergessen haben sollten.
Redaktion benachrichtigen
#40   Rose im Kreuz   21:40:34 | Freitag, 22. Juli 2011
# 38 JohannWolfgangvonGoethe:
Erzählungen von Freimaurern wie Goethe
Redaktion benachrichtigen
#39   Antonio Michele Ghislieri   21:38:51 | Freitag, 22. Juli 2011
@JohannWolfgangvonGoethe
###Ich weiß zwar nicht, wieso Sie sich anmaßen, das „Kreuz“ in Ihrem Namen zu führen- aber für Sie sind wahrscheinlich Leute wie Mussolini, Franco, Pinochet oder Somoza die Götter uhnd Helden, die den angeblichen Willen Gottes verbreiten!###
Ihr Modernisten glaubt den Herrgott gepachtet zu haben, empört euch ein wenig über Mussolini, Franco, Pinochet, über die Massenmörder Mao, Pol Pot und Stalin schon auffällig weniger, über die Massenmörder Roosevelt und Churchill gar nicht, die sind schon heilig gesprochen in eurem kruden Weltbild und veranstaltet ganz nebenbei mit der Abtreibung den Massenmord unserer Tage. Wissen Sie überhaupt wie lächerlich diese Veranstaltung ist, der sie da anhängen?
Redaktion benachrichtigen
#38   JohannWolfgangvonGoethe   21:34:56 | Freitag, 22. Juli 2011
@Rose im Kreuz
Ich weiß zwar nicht, wieso Sie sich anmaßen, das „Kreuz“ in Ihrem Namen zu führen- aber für Sie sind wahrscheinlich Leute wie Mussolini, Franco, Pinochet oder Somoza die Götter uhnd Helden, die den angeblichen Willen Gottes verbreiten!
Sie beten Verbrecher an!
Aber keine Panik- Chavez oder Castro sind in meinen Augen genauso solche Typen, die alles, was ihnen nicht gefällt, vernichten wollen!
Nur -Fakt ist- von Jesus Christus haben Sie keine Ahnung!
Redaktion benachrichtigen
#37   Rose im Kreuz   21:30:19 | Freitag, 22. Juli 2011
#27 Blackmore „bildungsresistenten Religionsfanatikern, die sich die unselige Zeit des vorigen Jahrhunderts zurückwünschen?“
Sie meinen wohl die sozialistische Religion des Nationalsozialismus und des Stalinismus. Die „Aktion Gnadentod“ feiert in Deutschland eine fröhliche Wiedergeburt. Heil den deutschen Gnadentoten!
Redaktion benachrichtigen
#36   Pascal123   21:30:13 | Freitag, 22. Juli 2011
So viele leute hat der Mosaad gar nicht das er das alles veranstalten könnten as ihm hier angedichtet wird!!!
@blackmore
Erwarten wir nichts am besten. Gut ist nur solange die sich hier tummeln sind die nicht auf der Strasse. Wäre ja fatal wenn die frei rumlaufen würden. Heute war alufolie bei Uns ausverkauft in zwei Supermärkten.Ich weiß jetzt wer die gekauft hat und Hüte draus bastelt. Meine Fresse ist das blöd.
Redaktion benachrichtigen
#35   JohannWolfgangvonGoethe   21:29:57 | Freitag, 22. Juli 2011
Lieber Antonio
ich habe hier noch nie dazu aufgerufen, jemanden auszurotten, wie sie es auf ihre jugendlich naive Weise auszudrücken pflegen!
Dies ist nicht mein Standard, vielleicdht der Ihrige- das entzieht sich zum Glück meine Kenntniss!
Ich rotte niemanden aus, dass machen schon Gaddafi, Arschmadinedschad, Hamas und ihre Schreibtischmarionetten Schmidberger, Williamson und die kreuz.net-Redaktion!
Haben Sie doch keine Angst, dass Ihre Hassparolen nicht erhört werden! Teheren, Damaskus, Tripolis, Zaitzkofen…alle haben ein offenes Ohr für Sie! Also voran- und keine Minderwertigkeitskomplexe
Redaktion benachrichtigen
#34   Antonio Michele Ghislieri   21:29:08 | Freitag, 22. Juli 2011
###Herr Ghislieri, wollen Sie das Niveau noch weiter absenken (falls dies möglich ist)?###
Ich habe nur JohannWolfgangvonGoethes Unsinn zuende gedacht. Er unterschreitet das Niveau dieser Seite ständig und kommt sich dabei noch superschlau vor.
Redaktion benachrichtigen
#33   Blackmore   21:26:45 | Freitag, 22. Juli 2011
Herr Ghislieri, wollen Sie das Niveau noch weiter absenken (falls dies möglich ist)?
Redaktion benachrichtigen
#32   Omon   21:26:09 | Freitag, 22. Juli 2011
„…Anschlag in Oslo
War bestimmt wieder die „Religion des Friedens“…“
oder der mossad – wer weiß…
Redaktion benachrichtigen
#31   Pascal123   21:25:41 | Freitag, 22. Juli 2011
Jetzt kommt der Käse wieder fragt sich was die Opfer des Zeltlagers damit zu tun haben??
Wahrscheinlich waren das aber auch wieder die Juden und Freimaurer und haben den blöden Moslem (sofern es überhaupt Moslems waren) zum Werkzeug gemacht für die neue Weltordnung was??? wann kommt Sie denn ??? Lässt ganz schön lange auf sich warten und das obwohl schon so lange daran gearbeitet wird.
Meine Fresse wenn Wahn und Dummheit sich die Hand reichen. Wie Sie Ihr leben ertragen Respekt oder gute Medikamente!!!!
Redaktion benachrichtigen
#30   Antonio Michele Ghislieri   21:24:10 | Freitag, 22. Juli 2011
@JohannWolfgangvonGoethe
Ganz recht, alle die intolerant sind ausrotten. Das sind wir der Toleranz schuldig!
Redaktion benachrichtigen
#29   JohannWolfgangvonGoethe   21:22:55 | Freitag, 22. Juli 2011
Ja, Rose im Kreuz
Leute wie Gaddafi und Arschmadineschad sind Brüder im Geiste des Osama Bin Laden! Letztendlich wollen diese Leute nur die Demokratie, die Meinungsfreiheit, die Pressefreiheit und die Religionsfreiheit vernichten (aber das wollen die Pius-Brüder ja auch, da muss man nur genau nachlesen…)!
Redaktion benachrichtigen
#28   Antonio Michele Ghislieri   21:22:40 | Freitag, 22. Juli 2011
Hoffentlich reicht das nun endlich für einen Überfall auf Somalia.
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
Libyen„Wir sind reine Dekoration ohne Substanz“ AfrikaEin außer Kontrolle geratener Virus? AfrikaEntwarnung: Hier werden nur einige katholische Neger ausgemerzt AfrikaJetzt kommt der Haß auf die Christen AfrikaLibyen: Die Wahrheit kommt in Fetzen daher AfrikaDemokratie ist ein schmutziges Wort AfrikaÄgypten: Die Dinge müssen sich ändern, damit alles beim alten bleibt AfrikaAber er ist wahrscheinlich nicht der Auserwählte AfrikaDie Afrikaner wollen die Gregorianik – nicht das aufgezwungenen Hulahula AfrikaJudas-Bischof mußte öffentlich zurechtgewiesen werden AfrikaAids: Verantwortung statt Kondome AfrikaDie Weisheit Afrikas AfrikaBischöfe protestieren gegen die Hurereien ihres Staatspräsidenten AfrikaHat der Staatspräsident die Christen beleidigt? AfrikaAfrika geht mit dem guten Beispiel voran
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net