Mißbrauch
Wieder keine Priester
Wären die zwei in die Hände der von den Medien eingeschüchterten altliberalen Barmherzigkeits-Bischöfe geraten, wären sie von diesen geteert und gefedert worden.
'bild.de' berichtet den Mafia-Experten Michael S.
‘bild.de’ berichtet den Mafia-Experten Michael S.
(kreuz.net) Regierungsdirektor Michael S. (52) ist formell Mafia-Experte des deutschen ‘Bundesnachrichtendienstes’.

Er verdient rund 5.000 Euro im Monat. Doch seit einem Jahr arbeitet er nicht.

Das berichtete die Online-Ausgabe der deutschen Straßenzeitung ‘Bild’ am Samstag.

Michael S. darf nach unzüchtigen Übergriffen auf Mitarbeiterinnen seine Dienststelle nicht mehr betreten. Es gibt offenbar gegen ihn Sicherheitsbedenken.

Aufgrund eines Urteils des Bundesverwaltungsgerichts wurde S. von Besoldungsstufe A16 auf A15 degradiert.

Das Gericht verurteilte ihn wegen zahlreicher „verbaler und körperlicher sexueller Übergriffe“.

Bei einem Restaurantbesuch in Berlin grapschte Michael S. einer Beamtin unter dem Tisch ans Knie.

Laut Urteil benutzte Michael S. gegenüber Kolleginnen häufiger das Wort „ficken“.

Ein anderes Mal zerrte er eine Kollegin mit einem Judo-Griff durch sein Dienstzimmer.

Das alles rechtfertigte nach Ansicht der Bundesverwaltungsrichter nicht die Entfernung des Regierungsdirektors aus dem Beamtenverhältnis sondern nur seine Rückstufung.

Nach Angaben von ‘Bild’ wird gegenwärtig gegen einen weiteren hohen Beamten des Bundesnachrichtendienstes ermittelt.

Der für Terrorismus zuständige Abteilungsleiter und frühere brandenburgische Verfassungsschutzchef Heiner W. (58) soll von seinem Dienst-Computer Ebay-Angebote und Pornos heruntergeladen haben.

Das sei aber „streng verboten“, weil der Nachrichtendienst dadurch Computer-Attacken ausgesetzt werden könnte.

Ausgerechnet Heiner W. koordinierte den BND-Hackerangriff auf Banken in Liechtenstein und der Schweiz in der Schwarzgeld-Affäre um Ex-Postchef Klaus Zumwinkel (67).
      
100 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#110   Thomasius   08:15:32 | Freitag, 29. Juli 2011
#99 al-Muschrik
berichten Sie doch mal: Wann nahmen sich Christliche Fürsten Juden als Kanzler?
Der Hochmut dieses Herrn beendete das „Goldene Jüdische Zeitalter“ in Granada.
Wann gab es ein „Goldenes Jüdisches Zeitalter“ bei den Katholiken?
Redaktion benachrichtigen
#109   al-Muschrik   19:43:35 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Thomasio verba domini vertenti
–--
Die „allgemein bekannte“ Aussage, „dass im Islam die Angehörigen der „Schriftreligionen“ eine privilegierte Stellung genossen“ ist berühmt für ihre Berühmtheit.
Sie drückt in concreto aus, dass sie meist nicht sofort gänzlich ausgerottet wurden (z.B. aber banu Quraiza), wie in der Regel, wenn möglich, die Heiden. Sondern im Durchschnitt in ca. 300 Jahren. Und dass sie gegenüber Muslimen fast rechtlos waren.
–--
„Das Pogrom von Granada 1066 war die Folge des hochmütigen Auftreten eines jüdischen Vezirs und Rabbis, der die Muslimischen Adeligen gegen sich aufgebracht hatte.“ Ja dann war es natürlich viel friedfertiger als die christlichen Pogrome, haben die Juden doch bekanntlich niemals etwas Hochmütiges oder gar Beleidigendes gegen Christen oder gar gegen Jesus gesagt.
–--
Ihre Galimathias über den Iran und die Reconquista ist gegenüber meinen Ausführungen etwas kontextfrei, aber falls Sie in Ihrem dumpfen und unbewußten Drange die besondere Aggressivität der Muslime zum Ausdruck bringen wollten, die nicht einmal vor Muslimen halt macht, stimme ich Ihnen ausdrücklich zu.
Redaktion benachrichtigen
#108   Thomasius   12:08:58 | Donnerstag, 28. Juli 2011
#89 al-Muschrik
Ach wie bin ich dankbar, dass sich ein wirklicher Kennner geäußert hat. Leider vermitteln Ihre Zahlen eher den Eindruck, Ihrer Phantasie als den Tatsachen entnommen zu sein.
Es ist „allgemein bekannt“, dass im Islam die Angehörigen der „Schriftreligionen“ eine privilegierte Stellung genossen. Das bedeutet natürlich nicht, dass sie besser als Muslime behandelt wuren.
Wenn der Iran eine schiitische Theokratie fast ohne sunnitischen Staatsangehörigen ist, so folgt das daraus, dass die Sunniten einst dort ausgerottet/vertrieben wurden. Noch heute kann man der Tagespresse entnehmen, dass sich im Irak die Schiiten und die Sunniten nicht unbedingt „grün“ sind.
Und was den „Westen“ betrifft. Man hört ja oft von der Reconqiusta der iberischen Halbinsel, unterschlägt dabei aber, dass die Muslime aus Nordafrika eifrig daran mitgeholfen haben. Erst Berbersöldneraufstände, dann Taifa-Kämpfe und später die Machtergreifung der Almoraviden.
Das Pogrom von Granada 1066 war die Folge des hochmütigen Auftreten eines jüdischen Vezirs und Rabbis, der die Muslimischen Adeligen gegen sich aufgebracht hatte.
König Ferdinand war ein aufrechter Christ. Deswegen erhielt er den Ehrentitel Rey católico auch nicht. Wenn er sich wie ein „richtiger Katholik“ verhalten hätte – etwa wie der spanische Franziskaner Diego de Landa, Bischof von Merida Yucatán, der sich rühmte die Schriften der Eingeborenen verbrannt zu haben – ein Vorbild auch für die Nazis –, hätte es die Scholastik nicht gegebe…
Redaktion benachrichtigen
#107   al-Muschrik   20:57:55 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Thomasius klärt wieder auf: Die Muslime gingen viel friedfertiger mit den Juden um – bis zur Gründung des Staates Israel.
–--
Im 2. Jahrt.: erstes Judenmassaker – 5000 Tote – 1033 in Marrakesch;
erstes Judenmassaker in Europa – 5000 Tote – 1066 in Granada unter Emir Badis.
Ermordung von 5000 Juden durch die Almohaden 1150, al-Andalus ist fast völlig christen- und judenfrei. 30000 Juden fliehen vor dem toleranten Islam zu König Ferdinand ins intolerante Kastilien.
–--
Maimonides, eines der bevorzugten Beispiele für die islamisch-jüdische „Symbiose“ hat die isl. Toleranz nur deshalb überlebt, weil er schon 1049 das Land verlassen hat, die Muslime meint er: „haben uns erbittert verfolgt und haben ein verderbliches und diskriminierendes Recht über uns verhängt … Niemals hat uns ein Volk so mißhandelt, erniedrigt, entwürdigt und gehaßt wie sie …“. Und: „Ihr wisst, meine Brüder, dass Gott uns wegen unserer Sünden inmitten dieses Volkes ausgesetzt hat, des Volkes von Ismael, das uns schwer verfolgt und das Wege findet uns Schaden zuzufügen und uns zu erniedrigen. Kein Volk hat Israel je soviel Schaden zugefügt.“ M. nennt er immer den „Irrsinnigen“ המשגה.
–--
Und so geht es weiter bis in die Neuzeit. Z.B. 1923 Vertreibung und Massakrierung der Juden von Hebron.
–--
Wenn die Täter Christen gewesen wären, würde es unser Thomasius Verfolgung und Mord nennen, da es Muslime waren, muß es unter Friedfertigkeit gebucht werden, falls es nicht geleugnet oder ignoriert werden kann.
Redaktion benachrichtigen
#106   Mothers finest   20:54:42 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Ich spüre schon die Strahlen…wie sie mein Hirn durchdringen und…mich quälen…Aufhören! A7erjfuu!%&$r$§
Redaktion benachrichtigen
#105   TBolt   15:59:13 | Mittwoch, 27. Juli 2011
@Anaritha
.
Also, bei allen seltsamen, sehr seltsamen und wirklich bizarren Typen, die sich hier auf kreuz.net herumtreiben, haben Sie den Vogel klar abgeschossen.
.
Das ist mit weitem Abstand das Bekloppteste, was ich hier je gelesen habe. Und hier schreiben Leute, die vom lebenden Satan und von 10.000°C-Gaskammern in Auschwitz fabulieren.
.
Ihnen kann man nur empfehlen, dringend einen Psychiater aufzusuchen, weil Sie an einer Form von Verfolgungswahn leiden, die dringend behandelt werden muss. Ob das auch gegen den offenbaren Schwachsinn hilft, weiß ich nicht, schaden kann es aber auf keinen Fall.
Redaktion benachrichtigen
#104   Dumbledor   13:12:46 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Wo die Verschwörung herrscht, ist die Esoterik nicht weit^^
Redaktion benachrichtigen
#103   kritischer Katholik   13:08:02 | Mittwoch, 27. Juli 2011
@Anaritha
ich glaube Sie haben Halluzinationen.
Redaktion benachrichtigen
#102   Anaritha   13:02:36 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Geheimdienste quälen mit unsichtbaren Strahlen und per Verchippung die Bürger unserer Gesellschaft, sie sind die heimlichen Herrscher, siehe hierzu ‘totalitaer.de’. Sie haben es besonders auf Christen abgesehen.
Redaktion benachrichtigen
#101   Dumbledor   12:34:35 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Zitat: „Religion an sich ist zum Kotzen: In jeder Religion werden Menschen, die einer anderen Religion (oder gar keiner) angehören, als minderwertig behandelt. In JEDER.“
Glücklicherweise ist *mein* Christentum keine Religion^^
Redaktion benachrichtigen
#100   TBolt   12:30:00 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Was genau bejubelt dieser Artikel eigentlich so? Dass es sexuelle Belästigung und Missbrauch auch außerhalb der katholischen Kirche gibt? Da greift man sich doch an den Kopf …
Redaktion benachrichtigen
#99   Mufelius †   08:45:50 | Mittwoch, 27. Juli 2011
„Die Muslime gingen viel friedfertiger mit den Juden um – bis zur Gründung des Staates Israel.“
Öhöhöhö, nee, stimmt nicht. Auch die Muslime begingen hie und da Pogrome an den Juden. Und auch in Zeiten der Ruhe und des Friedens waren Juden in muslimischen Ländern (ebenso wie Christen) Menschen zweiter Klasse, die zwar leben durften aber eben Schutzgeld abzuliefern verpflichtet waren und weniger Rechte genossen als Muslime.
Religion an sich ist zum Kotzen: In jeder Religion werden Menschen, die einer anderen Religion (oder gar keiner) angehören, als minderwertig behandelt. In JEDER.
Redaktion benachrichtigen
#98   r.ruhrgebietler   08:40:36 | Mittwoch, 27. Juli 2011
„#70 kammerjäger †-1:03:43:18 Dienstag, 26. Juli 2011 08:21:58“
haben sie sich schon wieder ein Zeitstrafe eingehandelt?
„von Ihnen so hochgelobten Zeit des 16.Jahrhunderts“
wo sollte ich denn in meinem beitrag/beiträgen eine zeitepoche „hochgelobt“ haben? ist nicht eher so, dass sie das unterstellen?!
Seelen die den Herrn Jesus Christus bekennen sind in allen Zeiten verfolgt worden von trägern geistigen gutes wie sie es hier oft präsentieren.
allen anderen Seelen guten Willens einen guten Start in den Tag unter dem Segen Jesu Christi und dem Segen der Miterlöserin, Jungfrau und Gottesmutter Maria!
Redaktion benachrichtigen
#97   Thomasius   08:04:32 | Mittwoch, 27. Juli 2011
#76 Blackmore
Korrekt. Wer so etwas schreibt wie Tomás, ist nicht bei Trost.
Die Juden wurden von der Christenheit verfolgt – spätestens seit dem Lateran IV Konzil 1215 –,weil bekanntlich einige Verrückte auf Betreiben des Hohen Priesters – ähnlich wie später die Päpste und die anderen Kirchenoberen – einen präsumptiven Häretiker der Todesstrafe ausgeliefert haben. – etwa wie das Konstanzer Konzil den Professor Huss.
Dass sie sich die damaligen Juden zum Vorbild genommen haben, hinderte sie indessen nicht, weiterhin auf sie einzuschlagen. Die Muslime gingen viel friedfertiger mit den Juden um – bis zur Gründung des Staates Israel.
Redaktion benachrichtigen
#96   Kraut   00:50:53 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Was war das? Backstreet Boys reloaded?
Redaktion benachrichtigen
#95   Atzmon   00:48:16 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Redaktion benachrichtigen
#94   Blackmore   23:10:59 | Dienstag, 26. Juli 2011
Herr Tomás, wieso waren die Juden eine Gefahr für die Kirche? Ist es nicht eher so, daß die Kirche eine Gefahr für die Juden war? Ich denke da an Repressalien, Zwangstaufen, Entführung jüdischer Kinder, usw.
Redaktion benachrichtigen
#93   Tomás   23:06:24 | Dienstag, 26. Juli 2011
thomasius:
Da die Juden eine Gefahr für die Kirche waren, waren die repressiven Maßnahmen des hl. Pius V. gerechtfertigt.
clarissa colonia:
Der hl. Pius V. hat die Katholiken von ihrer Treuepflicht gegenüber einer antikatholische Königin, die die Katholiken verfogte, entbunden, was richtig war.
Sollte der hl. Pius V. zum „Tyrannenmord“ aufgefordert haben, dann war es legitim, weil die Tötung eines Tyrannen ist unter gewissen Bedingungen erlaubt.
Redaktion benachrichtigen
#92   Kraut   19:37:44 | Dienstag, 26. Juli 2011
#79 Thomasius
Das können Sie den Amerikanern stecken, genau denen, die das ehemalige Amt Fremde Heere Ost mit Handkuß übernommen haben. Ja, da waren die bösen Nazi-Krauts wieder recht. Einen so umfassenden Wissenspool über die Sowjetunion zu erlangen hätte die Amis ein jahrzeht Zeit und jede Menge Agenten und Spione gekostet.
Supermarkt Deutsches Reich; ab 8.5.1945 geöffnet!
Redaktion benachrichtigen
#91   Thomasius   11:13:17 | Dienstag, 26. Juli 2011
#87 r.ruhrgebietler
Ach ja, wie heißt es doch? Liebe Gott von ganzem Herzen und deinen Nächsten wie dich selbst.
Was Sie hier äußern ist Hass, hassen Sie sich selbst oder tun Sie nur so, als würden Sie den Herrn lieben?
Redaktion benachrichtigen
#90   zaka   10:03:04 | Dienstag, 26. Juli 2011
#87 r.ruhrgebietler ich bin doch schon am Ziel des Glückes angekommen, meinem Herrn Jesus Christus zu dienen um so den Himmel zu erwerben.
Wenn es Ausdruck des Glücks ist, dass man mit Hass- und Hetztriaden um sich werfen muss, jeden der eine andere Meinung als man selbst hat, beleidigen und verunglimpfen muss – dann bin ich lieber unglücklich.
Redaktion benachrichtigen
#89   Thomasius   08:24:21 | Dienstag, 26. Juli 2011
#85 Kraut
Richtig! Das waren noch hochqualifizierte – natürlich ehemalige – Nazis.
www.spiegel.de/…,1518,775536,00.html
Redaktion benachrichtigen
#88   kammerjäger   08:21:58 | Dienstag, 26. Juli 2011
Lieber r.ruhrgebietler!
Geht es Ihnen gut?
Menschen mit Psychosen, die von religiösen Vorstellungen geprägt sind (ich rechne Sie geradezu als Musterbeispiel zu dieser Gruppe), bedürfen Möglichkeiten, in denen sie ungehemmt ihre mystischen Erkenntnisse ausleben und mitteilen können. Hatte man in der von Ihnen so hochgelobten Zeit des 16.Jahrhunderts Menschen, die nach unseren Begriffen psychisch auffällig waren, in der sicheren und strikt geregelten Welt der Klöster untergebracht, so bieten sich heute Plattformen wie +net im Internet an, die solchen Menschen und deren psychotischen, hochemotionalen und ekstatischen Schübe an „Wahrheitserkenntnissen“ Raum und Beheimatung geben.
Gut für Sie!
Einen schönen Tag noch (und nutzen Sie diesen, um zumindest Grundkenntnisse zu jenem Thema zu erwerben, das Ihnen so wichtig scheint!).
Redaktion benachrichtigen
#87   r.ruhrgebietler   06:47:41 | Dienstag, 26. Juli 2011
#24 Teufelskerl Montag, 25. Juli 2011 20:50:54 „Ruhrgebietler, in welche Zeit wollen Sie sich und andere zurückbeamen? Wie hoch schätzen Sie denn Ihre Aussichten ein, darüber ein glücklicher Mensch zu werden?“
was haben sie doch für enen grossen nagel im kopf.
was heisst hier zurückbeamen? ich bin ihnen doch schon um längen vorraus in der Zukunft mit meinem Herrn Jesus Christus, der ewig gültigen trid. Liturgie, dem Rosenkranz und dem Kreuzweggebet. da brauchens noch a bissel…
glücklicher mensch werden?
ich bin doch schon am Ziel des Glückes angekommen, meinem Herrn Jesus Christus zu dienen um so den Himmel zu erwerben. da müssen sie vermutl. noch vieles in ihrem leben ändern, ihre erste Beichte ablegen, zur Heiligen Erstkommunion gehen, die Heilige Firmung empfangen.
fazit: ich bin ein überaus glücklicher Mensch und meine Seele erfreut sich in GottVater dem Schöpfer aller sichtbaren und unsichtbaren Dinge.
DEO GRATIAS!
Redaktion benachrichtigen
#86   Alstak   01:51:11 | Dienstag, 26. Juli 2011
Monsieur Kraut ist recht lang online – und hat trotz seiner Verschrobenheit immer eine kesse Art. Erinnert mich an meinen Großvater, der fast ebenso seine Ansichten vertrat und seine Intentionen hatte.
Redaktion benachrichtigen
#85   Kraut   01:46:55 | Dienstag, 26. Juli 2011
Tollhaus BRD.
Der „Bundes“nachrichtendienst kann sich etliche Scheiben von der einstigen Organisation Gehlen abschneiden; denn die war JEDE Reichsmark wert.
Redaktion benachrichtigen
#84   Evelynn van der Meer   00:57:55 | Dienstag, 26. Juli 2011
Und der Busfahrer, der gestern Onkel Hubert angeraunzt hat, weil es so lange brauchte, um sein Kleingeld raus zu kramen war auch kein Priester!
Alles bse Menschen, außer Priester.
Die sind gut!
Tuut!
Redaktion benachrichtigen
#83   schamane40   22:45:53 | Montag, 25. Juli 2011
Wür zühen uns nun wüder ün dü Wölder zurücke
und überlassen Oich olle döm Schücksalsgeschücke.
Ahou !
Redaktion benachrichtigen
#82   Alstak   22:42:12 | Montag, 25. Juli 2011
Ach, wie geschwollen. Der macht sich über uns lustig – Hartex!
Redaktion benachrichtigen
#81   schamane40   22:40:26 | Montag, 25. Juli 2011
Von den Gerüsten (oder heißt es Krüsten) erwarte üch vül Lübe zu den ormen Hoiden.
Wör Hoiden wüll zur Kürche haben,
muss ühne göben vüle Gaben!
Redaktion benachrichtigen
#80   Alstak   22:36:48 | Montag, 25. Juli 2011
Mighty – Er meint wohl „Christen“.
Redaktion benachrichtigen
#79   schamane40   22:35:33 | Montag, 25. Juli 2011
Hörr Astak, solchen Unflat möchten Sü nücht oinmol wüderholen. Sü sünd doch oin gebüldeter Krüst!
Redaktion benachrichtigen
#78   Mighty Counsellor †   22:32:59 | Montag, 25. Juli 2011
#76 Krüsten?
Redaktion benachrichtigen
#77   Alstak   22:32:05 | Montag, 25. Juli 2011
Aus meinem Munde würde nie solch ein Unflat herausfallen.
Redaktion benachrichtigen
#76   schamane40   22:31:27 | Montag, 25. Juli 2011
Oh, Bröderchen Alstak, wölche unkoischen Wörter entflöichen Ihrem Haupte?
Schröckliche Krüsten.
Redaktion benachrichtigen
#75   Alstak   22:27:45 | Montag, 25. Juli 2011
Aus: „Libyen braucht einen Sitz“ – „#625 El Greco Sonntag, 3. Juli 2011 03:32:04
Das neue Design ist ausgezeichnet.
Kühles Arial für knallharte Argumente und Beweise.
Wie in einem Leichenschaubericht. Einer Obduktion.
Oder einer post mortem Analyse
Für effekthascherische Arschficker, Schwanzlutscher und Vulgärthomisten eine Hemmschwelle, hoffentlich.“

Mei issa drollig! Da haben wir ihn doch, den Atzmon.
Redaktion benachrichtigen
#74   kritischer Katholik   22:26:52 | Montag, 25. Juli 2011
Fragen über Fragen.
Die meisten schon.
Redaktion benachrichtigen
#73   Mighty Counsellor †   22:26:35 | Montag, 25. Juli 2011
Da ruft der El Greco, und schon taucht Alstak auf? Wie das?
Redaktion benachrichtigen
#72   schamane40   22:25:35 | Montag, 25. Juli 2011
Haben düse Katholiken nur immer das sündige Fleisch im Sünn?-
Redaktion benachrichtigen
#71   Alstak   22:23:00 | Montag, 25. Juli 2011
Und welche Knöpfe?
Redaktion benachrichtigen
#70   kritischer Katholik   22:22:35 | Montag, 25. Juli 2011
und so ausdrucksstark.
Redaktion benachrichtigen
#69   Alstak   22:21:26 | Montag, 25. Juli 2011
Mei issa drollig!
Redaktion benachrichtigen
#68   El Greco   22:19:55 | Montag, 25. Juli 2011
*Freilich, wäre die Welt ein einziger Sonnenschein, bräuchten wir wohl Geisteswissenschaften gar nicht mehr…*
machen wir den Anfang mit Dir und lasst uns auf Dich und Deine verschissenen klugscheisserischen Kommentare verzichten. Und jetzt kotz Dich wieder aus, mein kleiner Dummbratz. Merke: Ich drücke die Knöpfe.
Redaktion benachrichtigen
#67   kritischer Katholik   22:14:20 | Montag, 25. Juli 2011
Ach der wars.Bei der ganzen Gossensprache hier verliere ich wohl den Überblick.
Redaktion benachrichtigen
#66   Alstak   22:10:41 | Montag, 25. Juli 2011
Das war Atzmon. Der schrief oft „fickööön“ – meist in Verbindung mit dem Anus.
Redaktion benachrichtigen
#65   kritischer Katholik   22:09:07 | Montag, 25. Juli 2011
Wird das Wort nicht auch hier benutzt.Ich glaube da war mal was .Goldengel?
Redaktion benachrichtigen
#64   El Greco   22:06:57 | Montag, 25. Juli 2011
Laut Urteil benutzte Michael S. gegenüber Kolleginnen häufiger das Wort „ficken“.
Na sowas aber auch
Redaktion benachrichtigen
#63   Dumbledor   22:03:38 | Montag, 25. Juli 2011
@Mighty (#62)
danke für den link. Das sollte hier jeder mal lesen !!
Zitat: Innerhalb und ausserhalb des Vatikans schuf er sich jedoch nicht wenig Feinde: Einer seiner grössten Kritiker und Widersacher war der mächtige Dominikaner und Bussprediger Girolamo „Hieronymus“ Savonarola, der den Papst als „Relativisten“ bezeichnete und den Untergang der heiligen römischen Kirche prophezeite.
(Quelle: www.zhaw.ch/…m/dossier_detail.php?id=230&version… )
dejavu-dejavu…
Redaktion benachrichtigen
#62   Mighty Counsellor †   21:50:11 | Montag, 25. Juli 2011
„Sixtus“ statt „Sixtux“.
Quelle:
www.zhaw.ch/…m/dossier_detail.php?id=230&version…
Redaktion benachrichtigen
#61   clarissa colonia   21:49:00 | Montag, 25. Juli 2011
Benissimo, mio caro, Sie haben’s gefunden!
Redaktion benachrichtigen
#60   Mighty Counsellor †   21:47:01 | Montag, 25. Juli 2011
Die Juden sprach Sixtux VI. (Papst von 1390 bis 1399) von der Schuld frei, für den Tod von Jesus Christus verantwortlich zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#58   AnnaAndreasTeresa   21:43:38 | Montag, 25. Juli 2011
@ TEufelskerl
Ja, bis zum nächsten Mal. Ein liebes SERVUS für Sie und bitte nicht böse sein.
Redaktion benachrichtigen
#56   AnnaAndreasTeresa   21:39:22 | Montag, 25. Juli 2011
@ Teufelskerl
Nehmen Sie bitte unseren Dialog nicht ernst, ich wollte Sie eigentlich nur ein bisschen ärgern. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine „gute“ Unterhaltung hier und eine angenehme, gute Nacht.
Redaktion benachrichtigen
#55   Mighty Counsellor †   21:38:04 | Montag, 25. Juli 2011
de Boer Nr. 37
Da bin ich überfordert.
Redaktion benachrichtigen
#53   AnnaAndreasTeresa   21:35:38 | Montag, 25. Juli 2011
@ Alstak
Danke für Ihren seelischen Beistand. Sie sind ein wahrer Freund, der mich versteht. Dafür gebe ich Ihnen jetzt einen lieben Kuss. Gute Nacht, mein Freund.
Redaktion benachrichtigen
#52   clarissa colonia   21:35:25 | Montag, 25. Juli 2011
… und der sechst Sixtus erst …
Redaktion benachrichtigen
#51   Alstak   21:33:32 | Montag, 25. Juli 2011
Nicht so sehr auf AAT herumhacken, sie ist eigentlich eine sehr nette Frömmlerin, die eben eine Ansicht von Höflichkeit hat, die den meisten abhanden gekommen ist :)
Redaktion benachrichtigen
#50   AnnaAndreasTeresa   21:33:17 | Montag, 25. Juli 2011
@ Teufelskerl
Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht und süsse Träume. Aber nicht zu süss sonst kriegen Sie nämlich Zucker. Aber bevor Sie träumen sollten Sie sich endlich entschuldigen, man geht nach so einem flegelhaften Benehmen nicht einfach ins Land der Träume. Also bringen Sie vorher noch Ihre Verfehlungen in Ordnung. Haben Sie das kapiert?
Redaktion benachrichtigen
#48   kritischer Katholik   21:29:56 | Montag, 25. Juli 2011
@Alstak
nach Meßdiener hört sich das nicht an.
Ich weiß ja nicht bin ich zu naiv,aber ich dachte nach der Pubertät lässt sowas nach.
Redaktion benachrichtigen
#47   AnnaAndreasTeresa   21:29:06 | Montag, 25. Juli 2011
@ Teufelskerl
Ach, Sie Armer, Sie tun mir echt leid. Seid 30 Minuten sind Sie erst hier. Unter welchem Namen waren Sie denn vorher hier, Sie Nickwechsler. So, und nun entschuldigen Sie sich endlich für Ihre unverschämten Entgleisungen. Jawoll.
Redaktion benachrichtigen
#46   clarissa colonia   21:29:01 | Montag, 25. Juli 2011
Nun, Pius V. entband auch sämtliche Engländer von Treue und Lehenspflicht gegen ihre Königin Elisabeth I. und legte nahe, sie zu töten, indem er jedem dafür einen vollkommenen Ablaß versprach …
.
Ein reizender Zeitgenosse, dieser fünfte Pius!
Redaktion benachrichtigen
#45   Alstak   21:27:40 | Montag, 25. Juli 2011
Ich werde hier schon angegriffen, wenn ich mal nicht ironisch meine Meinung zum Ausdruck bringe. Da erinnere ich mich gern an ruhrgebietler, kristall, omon, atzmon, rudolfus… was die für Ausdrücke kennen, meiner treu!
Redaktion benachrichtigen
#43   kritischer Katholik   21:26:04 | Montag, 25. Juli 2011
@Thomasius
für ähnliche Äußerungen wurde ich hier schon ganz schön angegriffen.
Und natürlich belehrt.Half aber nichts.So ein Pech.
Redaktion benachrichtigen
#42   AnnaAndreasTeresa   21:24:10 | Montag, 25. Juli 2011
@ Teufelskerl
Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass mir bei Ihnen das „Du“ einfach so rausgerutscht ist. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen, wir haben ja schließlich noch nicht zusammen Schweine gehütet. Was die Entschuldigung betrifft, so sollten Sie das schnellstens tun, den Ihre Beiträge sind tatsächlich unter aller Sau. Jawoll.
Redaktion benachrichtigen
#41   kritischer Katholik   21:24:09 | Montag, 25. Juli 2011
Na da könnte sich Ruhrgebietler öfters mal entschuldigen.
Redaktion benachrichtigen
#40   Thomasius   21:23:18 | Montag, 25. Juli 2011
#28 kritischer Katholik
Tja der Puis V.
n negativer Erinnerung blieb Pius V. durch repressive Maßnahmen gegen Juden: So erließ er am 25. Februar 1569 in Rom eine Bulle mit den Namen Hebraeorum Gens, die bestimmte, dass alle Juden „in der Ausdehnung seiner derzeitigen Vormacht“, also in seinem Reich, innerhalb von drei Monaten dieses Gebiet verlassen mussten. Ansonsten drohte ihnen eine Exekution. Lediglich Rom und Ancona wurden davon ausgenommen.
Redaktion benachrichtigen
#39   Alstak   21:21:10 | Montag, 25. Juli 2011
de Boer – Dann werde ich es mal differenzieren. Die meisten Fragestellungen ergeben sich ja aus Unklarheiten und Missständen. Gäbe es die nicht, also wäre alles Sonnenschein, würde glaube ich ein ganzer Zweig der GeiWis einbrechen. Gut, ich kenne mich da auch nicht so aus, bin ja von der Ausbildung eher der Naturwissenschaftler. :)
Redaktion benachrichtigen
#37   de Boer †   21:20:57 | Montag, 25. Juli 2011
#34 Mighty Counsellor So Sie mir genau erklären, was Wissen ist, will ich es guten Konterversuch akzeptieren.
Redaktion benachrichtigen
#36   AnnaAndreasTeresa   21:19:33 | Montag, 25. Juli 2011
@ Teufelskerl
Warum sollte er auch auf eueren Mist anworten? Du tätest gut daran, Dich bei ihm zu entschuldigen.
Redaktion benachrichtigen
#34   Mighty Counsellor †   21:17:01 | Montag, 25. Juli 2011
Stimmt, mehr als „mit Wissen zu tun“ haben die Geisteswissenschaften nicht.
Redaktion benachrichtigen
#33   de Boer †   21:14:33 | Montag, 25. Juli 2011
#32 Alstak Einspruch Euer Ehren, Geisteswisschafen werden schon benötigt, denn sie haben etwas mit wissen zu tun und nicht mit glauben. Die Theologen sinds, die mit beiden Beinen fest in der Luft stehen.
Redaktion benachrichtigen
#32   Alstak   21:09:56 | Montag, 25. Juli 2011
Freilich, wäre die Welt ein einziger Sonnenschein, bräuchten wir wohl Geisteswissenschaften gar nicht mehr…
Redaktion benachrichtigen
#31   de Boer †   21:07:06 | Montag, 25. Juli 2011
#29 zaka allerdings hätte die Rücknahme einen riesigen Vorteil, die Rkk würde sich innerhalb einiger Jahre maginalisieren und das wäre gut so.
Aber was würde aus +.net, denn die richtige Analyse des Herrn Ruhrgebietlers, kann man m.E. auf das ganze Portal übertragen.
Redaktion benachrichtigen
#29   zaka   21:04:20 | Montag, 25. Juli 2011
#24 Teufelskerl Montag, 25. Juli 2011 20:50:54
Wie hoch schätzen Sie denn Ihre Aussichten ein, darüber ein glücklicher Mensch zu werden?
Angenommen das VK2 würde tatsächlich zurück genommen werden und die Welt katholisch, dann werden Menschen wie r.ruhrgebietler erst recht unglücklich und unzufrieden.
Leute wie der beziehen ihren Lebenssinn daraus sich über andere aufzuregen, die ganzen abartigen perversen Zustände anzuprangern, ihre Hasstiraden abzusondern und so zu tun als wenn man selbst der im Beitzt der Wahrheit ist.
Sein Leben wäre noch öder und leerer, als es jetzt schon ist.
Redaktion benachrichtigen
#28   kritischer Katholik   20:54:18 | Montag, 25. Juli 2011
Nur Pius V.,den liebt er über alles.
Redaktion benachrichtigen
#27   Alstak   20:52:27 | Montag, 25. Juli 2011
Ruhr – Wie? Mich bekehren? Wozu? Wenn ich schon aus der Satanshölle komme, dann brauche ich mich doch nicht mehr bekehren… welch Logik…
Redaktion benachrichtigen
#26   Mighty Counsellor †   20:51:35 | Montag, 25. Juli 2011
In welche Zeit? Na in jene von Pius V.!
Redaktion benachrichtigen
#25   r.ruhrgebietler   20:51:21 | Montag, 25. Juli 2011
Alstak
hat sie jemand aus der satanshölle entlassen, damit sie versuchen sich zu bekehren?
Redaktion benachrichtigen
#23   Alstak   20:49:11 | Montag, 25. Juli 2011
Lieber Herr R.Ruhrgebietler – Es steht Ihnen frei, an entsprechender Stelle vor Ort zu protestieren. Ich werde dann mit Genuss die Nachrichten verfolgen!
Redaktion benachrichtigen
#22   r.ruhrgebietler   20:48:04 | Montag, 25. Juli 2011
die einzige Baustelle ist die beseitigung der unkrauts des 2. vat. konzil und des protestuntentums!
Redaktion benachrichtigen
#20   Stephanus   20:20:37 | Montag, 25. Juli 2011
Irgendwie komisch, oder?
Wer war jeweils dabei? Ich nicht. Und wir alle hier nicht. Damit will ich nicht zum Ausdruck bringen, daß wer für seine Sünden nicht Buße tun müßte. Nein das nicht. Wenn er gesündigt hat, dann soll er dafür Buße tun.
Aber wem ist damit gedient, wenn er in seiner Funktion nicht mehr eingesetzt wird?
Das sollten wir uns nicht leisten!
Und noch was! Man betrachte einmal sein angegebenes Alter. Er ist ein typischer Vertreter der Bravogeneration. Und für diese sind Ausdrücke wie genannt doch völlig normal.
Dummdumpfe Gossensprache halt. Aber die kommt nicht nur bei Männern vor, nein im erschreckenden Ausmaß gerade bei jungen Frauen. Was das insgesamt soll?
Keine Ahnung.
Ob es immer eine schwere Verfehlung darstellt, auch keine Ahnung.
Ich kann nur sagen, schade einfach um die Verkommenheit im heutigen Deutschland. Wenn ich mir aber bei jedem der genannten und schon gehörten Ausdrücke Gedanken machen wollte, dann müßte mein Tag 48 Stunden haben und noch ein paar Stunden dazu.
Das ist meine Erfahrung: Wenn man nicht drauf eingeht auf das „geile Geschwätz“, dann verstummt es sehr bald schon und macht der Sprache Platz, die man selbst führt.
Für mich ist es zutiefst erschreckend, welcher Sprache man sich hier auf kreuz-net bedient, auch von Seiten der Artikelverfasser, die ja alle aufrechte Katholiken sein wollen.
So wie das hier dargestellt wird, ist es auf jeden Fall sündhaft! Und kann daher kein Gott-wohlgefällig-Werk sein!
Redaktion benachrichtigen
#19   schamane40   20:14:53 | Montag, 25. Juli 2011
Ich habe mir hier etwas schönes Katholisches erwartet, das meine Herz erfreuen kann.
Redaktion benachrichtigen
#18   Thomasius   19:28:07 | Montag, 25. Juli 2011
Beim Artikel
Achtjähriger Knabe ermordet und zerstückelt
ging es auch nicht um einen Rabbiner.
Nicht alle Verbrecher sind „Geistliche“ aber auch Katholiken sollen Verbrechen begehen.
Redaktion benachrichtigen
#17   de Boer †   19:22:52 | Montag, 25. Juli 2011
#16 Fundi ein fudamental guter Beitrag!
Eine Frage habe ich aber noch, wie kann ein Zölibatär fremgehen? Ist das gegeben, wenn er die Haushälterin mit der Organistin oder Vorsitzenden der katholischen Jugend hintergeht?
Redaktion benachrichtigen
#16   Fundi   19:15:34 | Montag, 25. Juli 2011
Bei der Eröffnung der Bayreuther Festspiele heute hustete eine 17-jährige junge Dame während der Aufführung. Wie sich nach vielen Recherchen heraustellte, ist die Dame kein Priester. Damit ist nun endgültig bewiesen, wie abwegig (Hoax) der Vorwurf ist, daß ausgerechnet die, die alleinige Sündenvergebungsvollmacht haben sollen, weit zahlreicher als damit nach vernünftigen Maßstäben vereinbar außereheliche Kontakte bis hin zur Kinderschänderei unterhalten sollen… Neueste Statistiken indizieren sogar, daß kongolesische Fußballprofis öfter fremd gehen als katholische Ruhestandsgeistliche ab 84 den Zölibat brechen…
Redaktion benachrichtigen
#15   de Boer †   19:10:56 | Montag, 25. Juli 2011
#13 r.ruhrgebietler Menschen die Glauben und wissen verwechseln und Sie tun das hier gerade, sind sehr gefährlich und anfällig…
Könnten Sie mich noch aufklären was „aka das bürschlein“ ist oder meint?
Redaktion benachrichtigen
#14   clarissa colonia   19:09:44 | Montag, 25. Juli 2011
Und was rechtfertigt es nun, dies als „katholische Nachrichten“ zu publizieren?
Redaktion benachrichtigen
#13   r.ruhrgebietler   19:06:46 | Montag, 25. Juli 2011
de Boer (aka das bürschlein) – nein ich glaube das nicht, ich weiss es! Er ist nur an der Verherrlichung Gottes interessiert, wie jede Seele, die in den Himmel kommen will!
sie nennen das intollerant? ihre haltung ist nicht akzeptabel.
Redaktion benachrichtigen
#12   Gallowglas   19:01:36 | Montag, 25. Juli 2011
Ein sehr schwacher Versuch, das geht besser …
Redaktion benachrichtigen
#11   de Boer †   19:01:08 | Montag, 25. Juli 2011
#10 r.ruhrgebietler glauben Sie wirklich, das Jesus so intollerant wäre, wie dieses Portal es ist.
Redaktion benachrichtigen
#10   r.ruhrgebietler   18:55:44 | Montag, 25. Juli 2011
solange das 2. vat. konzil gelebt wird, wird es keine Priester nach dem Herzen Jesu Christi geben!
Redaktion benachrichtigen
#9   Gallowglas   18:48:50 | Montag, 25. Juli 2011
Es waren die anti-kirchlichen atheistisch-jüdischen Nazi-Kommunisten, welche damit die Kirche in den Dreck ziehen wollen …
oder was in der Art, wetten ?
Redaktion benachrichtigen
#8   Thomasius   18:46:50 | Montag, 25. Juli 2011
Übrigens fehlt eine wichtige Ergänzung. Waren es Atheisten, Protestunten oder etwa Katholiken?
Redaktion benachrichtigen
#7   Mighty Counsellor †   18:34:10 | Montag, 25. Juli 2011
Redaktion benachrichtigen
#6   de Boer †   18:32:42 | Montag, 25. Juli 2011
#5 Gallowglas Da werden Sie recht haben oder er wird gebrandmarkt, weil er ja wohl gestanden hat. +.net wird uns dann erklären, dass dieses Geständnis unter Zwang, wer weiß vielleicht sogar unter der Folter des Konzils zustande gekommen ist und somit nicht zählt.
Redaktion benachrichtigen
#5   Gallowglas   18:30:05 | Montag, 25. Juli 2011
@de Boer
Ach, ich bin mir sicher, daß wir spätesten in 1 oder 2 Tagen in den „Kreuzmeldungen“ über Salzgitter lesen werden …
allerdings nichts über den verhafteten Geistlichen, sondern über die angebliche „Kirchenschändung“ mit der offenbar Betroffene jetzt ihrem Ärger Luft gemacht haben.
Redaktion benachrichtigen
#4   de Boer †   18:27:13 | Montag, 25. Juli 2011
#1 Gallowglas Die von Ihnen angesprochenen Berichte wären sehr interessant, können hier aber nicht erscheinen,denn müsste sich jemand mit der Realität auseinandersetzen. Dieses Portal hat aber die Funktion der Selbsbeweihräucherung. Und da ist der Hinweis auf die Verfehlungen anderer immer gut, das lenkt vom eigenen fundamentalen Versagen ab.
Redaktion benachrichtigen
#3   r.ruhrgebietler   18:27:06 | Montag, 25. Juli 2011
warum auch – das 2. vat. konzil sieht nur die Zerstörung der Überlieferung und den Glauben an Jesus Christus vor.
Redaktion benachrichtigen
#2   kritischer Katholik   18:25:55 | Montag, 25. Juli 2011
Ist doch gaaanz einfach.Man sagt uns,dass die Anderen viel schlimmer sind.
Angeblich wird doch der Missbrauch von katholischen Pristern aufgebauscht oder es handelt sich um Verleumdungen.
Redaktion benachrichtigen
#1   Gallowglas   18:21:59 | Montag, 25. Juli 2011
Und was hat das ganze mit dem Missbrauch von Kindern und Jugendlichen durch katholische Geistliche zu tun ?
Nichts, nur wieder Nebelkerzen …
Wo bleibt der Bericht über die aktuellen Geschehnisse in Irland ?
Wo der Bericht über den Pfarrer von Salzgitter, der jetzt wegen Kindesmissbrauch verhaftet wurde ?
usw …
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 10 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
Früherer Privatsekretär des PapstesIrland macht Jagd auf einen altliberalen Symbolbischof ZusammengeschlagenJetzt geht es dem Homo-Pfarrer von Salzgitter dreckig Mißbrauchs-HoaxDie ‘Zeit’ verharmlost die Kinderschänderei PaedophilieStraffreiheit für ‘grüne’ Kinderschänder Mißbrauchs-HoaxUnd die Personalakten der Bischöfe? Mißbrauchs-HoaxEs gibt zwar keinen Selbstmord – dafür aber einen Abschiedsbrief Mißbrauchs-HoaxNächste Runde im bischöflichen Sexmißbrauchs-Wahn Anzeige gegen Monsignore Maasburg zurückgelegtRuiniert: Die Mißbrauchs-Kommission mißbraucht selber Mißbrauchs-HoaxMißbrauchs-Wahn im österreichischen Absurdistan Mißbrauchs-HoaxDiesmal war die Kampagne erfolgreicher HoaxDer Mißbrauchs-Wahnsinn fordert ein prominentes Opfer PaedophilieWiderstand gegen Pädo-Unterricht PaedophilieDie altliberalen Pädophilen konnten sich alles erlauben PaedophilieNeue Studie: Die Larifari-Bischöfe waschen sich und die Homo-Gestörten rein PaedophilieDas Homo-Problem endlich beim Namen nennen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net